Related Articles

85 Comments

  1. 36

    x

    https://www.krone.at/2188912

    [Spion im Umfeld von Merkel – Sprecher Seifert enttarnt]

    Reply
  2. 35

    x

    Der Zug ist schon abgefahren…… das hat der BRD Heimatminister noch nicht kapiert. Steht davon nichts im “Verfassungsbericht” oder ließt er den nicht?

    Reply
    1. 35.1

      arkor

      oh doch x, wenn es jemand kapiert hat dann Seehofer und nicht nur und alle anderen wissen es auch, ob sogenannte Verfassungsschütze oder Staatsaschützer, POLIZISTEN, Richter und Staatsanwälte, ob in den Verwaltungen egal auf welcher Ebene…es ist überall deutlich, dass dies dem Ende zugehen wird…so oder so….. Aber mal ganz ehrlich. Es liegt am deutschen Volk und das deutsche Volk hat sich wie jedes Volk, wie alle Staatsangehörigen und die Deutschen ist es vorgegeben sich hinter die Handlungsfähigkeit zu stellen.

      Ein Zurück gibt es nicht und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. …man wird sehen….Ich bin ja inzwischen der Meinung, dass aus der Verwaltung heraus bald mehr vernünftige Aktion zu erwarten ist als aus der “Wahrheitsbewegung” die jedem Unsinn nachläuft, anstatt sich auf die eine Sache zu konzentrieren, die ja nun mal offensichtlich und sogar offenkundig ist.

      Naja die Deutschen haben noch zu viel Scheu “Nazis” zu sein….

      Reply
  3. 34

    x

    https://acu2020.org/

    A Außerparlamentärischer
    C Corona
    U Untersuchungsausschuss

    Reply
  4. 33

    x

    Abkopiert bei PI

    Staatsfeind” AfD
    CDU-Verfassungsschützer will CDU retten!

    Verfassung???? hab ich da evtl. etwas verpasst? Ich lass den Link weg, zu viel geschreibe von Wahlen, wo Jedermann und -Frau weiß, dass diese sowieso nicht gültig sind. Sagte das höchste Gericht der BRD schon vor langer Zeit [irrtümlich Verfassungsgericht benannt]

    Reply
  5. 32

    GvB

    Interessante Tv Debatte eines türkischen Fernseh Senders über “c..r..o-n-a” , den Comic der alles vorraussagte , Haarp , 5 g , und einiges mehr.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=P_YwthOhzEs

    https://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2020/07/bildschirmfoto-vom-2020-07-09-13-02-37.png

    Reply
    1. 32.1

      GvB

      Ein Comic als Das Drehbuch für die Corona-Krise.

      Reply
  6. 31

    GvB

    ZDF u.andere meinen ja Impfzwang sei ein Mythos.
    Wirklich?

    Eine Impfagenda ist Realität.
    So gibt es beispielsweise einen perfekt geplanten Impffahrplan, dessen Ziel routinemäßige „Impfungen für alle“ heißt.

    Das dient doch nur zu unserem Schutz, oder?

    Ausgeheckt haben diesen Schlachtplan nicht unsere Volksvertreter, sondern eine illustre Gruppe von Damen und Herren der EU-Kommission und der WHO.
    An der Umsetzung des Plans sind zudem zahlreiche NGOs, private Stiftungen und international agierende Konzerne beteiligt.
    Alle diese Personen und Gruppen sind mit keinerlei Legitimation ausgestattet, irgendetwas für uns zu entscheiden.

    Aah, die Leute aus dem Hinterzimmer.
    Gibt es sie also doch? [[hae]]

    Wie dieser Impffahrplan aussieht und mit welchen Maßnahmen, Aktionen und Projekten er umgesetzt werden soll, lässt sich im Detail den nachfolgenden Dokumenten entnehmen:
    – „Final Flash report of the Plenary Meeting of the Health Security Committee“ — Plenartagung des Gesundheitssicherheitsausschusses vom Dezember 2019,
    – „Roadmap on Vaccination“ vom März 2019,
    – „Ten Actions towards vaccination for all“ — 10 Punkte Aktionsprogramm für „Impfungen für Alle“, beschlossen auf dem globalen Impfstoffgipfel im September 2019.

    Soviel vorab — alle drei Dokumente verfolgen das gleiche Ziel: die Durchimpfungsraten in der EU zu erhöhen.
    Wörtlich heißt es: „Es müssen ‚Impfungen für Alle und gegen Alles‘ ermöglicht werden.”

    Eines wird aus dem Inhalt klar und stimmt bedenklich:
    Die Impfstoffstrategie, die „Impfungen für alle“ ermöglichen will, läuft bereits auf Hochtouren, ohne dass der Normalbürger davon auch nur das Geringste mitbekommen hat.
    Laut dem Bericht der Plenartagung des Gesundheitssicherheitsausschusses vom Dezember 2019 votierten sämtliche Teilnehmer — 22 EU-Mitgliedstaaten, Norwegen und Serbien, das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), die Exekutivagentur für Verbraucher, Gesundheit, Landwirtschaft und Ernährung (Chafea), das Regionalbüro für Europa der Weltgesundheitsorganisation (WHO/Europa) sowie die Generaldirektionen ECHO, ENVIRONMENT und SANTE der Europäischen Kommission — für die weitere Umsetzung des sogenannten Impffahrplans.

    Sehr spannend.
    Die, die sich oftmals und öffentlich in den Haaren haben, sind an verschwiegener Steller „überraschenderweise“ einig.
    Wie kömmt’s?

    So läuft beispielsweise eine Ausschreibung für eine Machbarkeitsstudie zur Entwicklung eines gemeinsamen EU-Impfausweises, denn ein solcher soll laut „Roadmap on Vaccination“ schon 2022 für alle EU-Bürger verpflichtend werden.

    Und warum MÜSSEN wir geimpft werden?

    In Planung ist außerdem ein Europäisches Impfinformationsportal (EVIP), welches von ECDC mit Unterstützung der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) eingerichtet werden soll. Das Portal — so heißt es — soll „objektive, transparente und aktualisierte Erkenntnisse über Impfungen und Impfstoffe, ihren Nutzen und ihre Sicherheit sowie den Pharmakovigilanzprozess bereitstellen“.
    ..
    Passt das nicht ganz hervorragend dazu, dass wir ganz neue Impfstoffe verabreicht bekommen sollen, die zudem nicht ausreichend getestet wurden? Jetzt machen auch die Forderungen des Top-Virologen Christian Drosten und seines Sponsors Bill Gates Sinn, die beide öffentlich für eine erleichterte Zulassung der neuen Impfstofftechnologie plädieren. Wer braucht noch teure klinische Studien, wenn er einen kostenlosen Feldversuch mit der ganzen Bevölkerung haben kann?

    Der nette Christian ist wohl doch nicht so nett? [[hae]]
    Einen seltsamen schwer durchdringlichen Nebel um ihn herum hatte ich schon wahrgenommen, aber nun wird es langsam Hardcore.
    Jetzt wird auch verständlich, warum man offiziell und regierungsamtlich Panik verbreiten ließ, wie es ebenfalls aus vertraulichen Dokus hervorgeht.

    Es gibt also — man höre und staune — tatsächlich so etwas wie eine weltweite Impfpolitik und nationale Impfprogramme, die demnächst wohl auf uns zukommen werden. Weshalb haben wir davon bisher weder von unseren Volksvertretern noch von unseren Qualitätsmedien etwas gehört? Schließlich betrifft dieser Impfwahn unser Grundrecht auf die Unversehrtheit unseres Körpers.

    Mit dieser Frage schließe ich den Beitrag, weil die Antwort darauf schon x-fach hier hinterlegt wurde.
    Für wissbegierige Leser sei in der Quelle noch auf die 10 Aktionen der Impfungen für alle verwiesen und die Involvierung der NWO-Milliardäre.

    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=534012

    Aktuell:

    Ein gewisser Herr Virologe Streeck heute im ZDF/Illner Talk:
    WHO muss sich bessern und man sollte eine Corona-Taskforce etablieren. AHA! Tja, da hat der Mann sich nun auch die Corona-maske vom Gesicht gerissen…
    …demaskiert!

    Reply
    1. 31.1

      GeNOzid

      „Impfungen für alle“ wird aber nicht der Wahrheit entsprechen. Gates sagte 7 Mrd. Menschen.
      800 Millionen sollen also nicht geimpft werden.

      7 Milliarden Impfungen – Wer wird nicht geimpft?
      (https://www.youtube.com/watch?v=NfMmFvHuI68)

      Ich habe da ja schon so eine Ahnung wer diese 800 Millionen sind und zu welchem Völkchen diese gehören.

      Über Impfstoffe zur digitalen Identität?
      https://www.heise.de/tp/features/Ueber-Impfstoffe-zur-digitalen-Identitaet-4713041.html

      Ich habe auch noch ein paar Injektionen, für alle die mir eine Injektion verpassen möchten.
      Bei mir sind es wirklich reine Schutzinjektionen (alles auf natürlicher Basis, mit selbst gemachten Biosiegel), die schützen mich vor der Giftspritze mit Sklavenchip 🙂

      Reply
  7. 30

    x

    https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/204/1920447.pdf

    Alles natürlich nur unter dem Vorbehalt zu lesen, dass die BRD keine Verfassung hat und nur ein Besatzungskonstrukt ist. Es lebt!!, das deutsche Reich und täglich erfahrenes und leben es mehr und wir sind nicht wenige.

    Die Poizei-Leute wissen es, die Militärangehörigen wissen es, der Justizapparat weiß es, die Kirchen wissen es, die Behörden (Angestellten incl. mit Beamte titulierter) wissen es, alle Journalisten und Redakteure wissen es, alle Unternehmer wissen es, alle Ausländer mit oder ohne deutschem Pass wissen es, alle Arbeitnehmer wissen es, wer bleibt da noch übrig, der es NICHT weiß?

    Reply
    1. 30.1

      arkor

      natürlich wissen es alle x und es wissen alle, dass das deutsche Volk in die Handlungsfähigkeit eingetreten ist und diese maximal ausgeweitet wurde mit der Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, nach deren Aktivierung, die Aktivierung des Völkerbunds usw usf…natürlich weiss jeder alles….und die, welche es nicht wissen, haben es zu wissen!

      auch lustig man sieht die Dünnhäutigkeit: Mal abgesehen davon, dass die Kroaten selbst wissen, dass Kroatien kein Staat ist. Die meisten machen da gar keinen grossen Summs darum, sondern räumen das ein.

      #Bundespressekonferenz #AKK #Wahleinmischung
      RT fragt nach deutscher Wahleinmischung in Kroatien – Reaktion des Regierungssprechers: “Oh Mann…”

      Reply
      1. 30.1.1

        GvB

        Polen

        Polen immer in Jewish Hand…Interressant.

        Der Gegner Dudas,Trzaskowski ist ein Soros-Män…!
        aber die Polen sind nicht immer echte Polen!(Siehe Merkels Grossvater Kazmierzk/Kasner,..in der Hallerarmee gegen das Reich kämpfend)

        Also alles in Polen in jüdischer Hand an den Schaltstellen., wie schonmal…

        Dudas Frau…Agata Kornhauser-Duda

        Vater: Julian Kornhauser (* 20. September 1946 in Gliwice , Polen ) ist ein polnischer Dichter und Literaturkritiker.

        Er wurde geboren vom jüdischen Vater und einer katholischen Mutter, [1] als Sohn Jakub und Małgorzata Kornhauser. Er ist Autor von Gedichten, Romanen und literarischen Skizzen; sowie Übersetzungen serbischer und kroatischer Poesie. Derzeit arbeitet er als Professor an der Jagiellonen-Universität in Krakau . Durch seine Tochter Agata Kornhauser-Duda ist sein Schwiegersohn Andrzej Duda , der Präsident Polens, Mitglied der Partei für Recht und Gerechtigkeit für das Amt des Präsidenten Polens bei den polnischen Präsidentschaftswahlen 2015 – 2020?

        LICHTBLICK: Nach Donald Trump spricht sich auch Polens Präsident Duda gegen die Impfpflicht aus!

        https://www.legitim.ch/post/lichtblick-nach-donald-trump-spricht-sich-auch-polens-präsident-duda-gegen-die-impfpflicht-aus

        Reply
      2. 30.1.2

        GvB

        @Arkor….ES dürfte hinlänglich bekannt sein, das Seifert manchmal garnix sagen darf, oder will..:-) alles ne Farce.Die anderen Presse-“Regierungsvertreter” sind nur Staffage
        Diese Pressekonferenzen sind immer einseitig..vor allem seit die in Berlin sitzen.
        geschenkt..aber auch immer demaskierned…
        Da gings in Bonn noch anders zu..

        Reply
    1. 28.1

      GvB

      @X.. ist doch eine scheinheilige Diskussion..also übers schlachten.
      Da sieht man, das Stadtmenschen weit weg von der Realität sind.
      Nunja,Lanz ist bekennender Hypochonder..und Schisshase 🙂

      Reply
  8. 26

    x

    Gold eine Unze 31,1 g bei fast 1600€

    https://www.ariva.de/goldpreis-gold-kurs/euro

    Was bedeutet das?, außer dass es für viele Leute schon zu teuer ist ?

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @x

      Eben erst gesehen, ich meine was es bedeutet.

      Donnerstag, 09. Juli 2020
      DER BÖRSEN-TAG
      Heute mit Diana Dittmer
      10:20 Uhr

      ntv-Börsen-Moderator Frank Meyer kommentiert den Goldrausch

      Die “Antikrisen-Währung” bleibt über der am Mittwoch erstmals seit knapp neun Jahren übersprungenen Marke von 1800 Dollar je Feinunze (31,1 Gramm). Zuletzt kostet sie 1811 Dollar.

      Die starke Nachfrage nach dem Edelmetall ist laut Analysten ein Zeichen dafür, dass viele Investoren trotz steigender Aktienkurse einen sicheren Hafen suchen.

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Goldpreis-pirscht-sich-an-Dollar-Rekordwert-heran-article21899461.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 26.2

      Maria Lourdes

      Gold ist nie zu teuer – ich denke eher der Euro und Dollar sind schwach und der Goldpreis wird künstlich gedrückt!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 26.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Insider wissen wohl auch das der Goldpreis bis zum Sommer 2021 bei 4000 Dollar liegt.

        28.11.2019 ‧ Markus Bußler
        Gold 4.000 Dollar? Hier wettet einer Millionen darauf!

        Hier weiter.

        https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-4000-dollar-hier-wettet-einer-millionen-darauf-20193864.html

        ============

        Tja einige wissen eben mehr, ich meine wohin das Cornona Märchen noch führt.

        Zur Erinnerung.

        WUHAN – Was geht da vor sich?

        320.992 Aufrufe•02.02.2020

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=510

        ================

        P.S. Das Video hat Arabesche 654 sogar hier reingestellt, ich meine als er noch lebte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. 24

    x

    https://www.krone.at/2188026

    Österreicher und seine Frau wg. Kinderbilder in der Ukraine verhaftet.

    Reply
  10. 22

    GvB

    Berlusconi-Gate!
    Wer erinnerst sich an Bunga-Bunga?

    Satanismus in der Regierung – Kronzeugin packt aus und wird vergiftet!

    Der mysteriöse Todesfall um Imane Fadil, die Kronzeugin im Berlusconi-Skandal, verunsichert ganz Italien. Die Marokkanerin wurde offensichtlich vergiftet, weil sie das grosse Tabuthema brach und mächtige Leute in Bedrängnis brachte.

    Imane Fadil brach im April 2018 in einem brisanten Interview das Tabu und versprach alles in einem Enthüllungsbuch zu dokumentieren, doch dazu kam es leider nicht, weil sie vergiftet wurde. In ihrem Interview mit dem Fatto Quotidiano erklärte sie, dass Berslusconi an seinen Sex-Partys satanische Rituale zelebriere und im Untergrund seiner Villa entsprechende Räumlichkeiten habe. Zudem versicherte sie, dass sie in ihrem Buch alles überprüfbar dokumentieren werde. Fadils schleierhafte Tod ist gleich der Dritte in Folge! Im Februar 2019 wurde das Playboy-Model Natacha Jaitt tot aufgefunden, nachdem sie hochkarätige Persönlichkeiten öffentlich beschuldigt hatte, Teil eines VIP-Pädophilenrings zu sein. Des Weiteren kritisierte Jaitt in einer Fernsehsendung Papst Franziskus, weil dieser den pädophilen Priester P. Grassi während seiner Pädoverbrechen in Argentinien lange Zeit beschützt hatte. Vor ihrem Tod warnte sie per Twitter, dass sie keinen Selbstmord vor habe!

    https://www.legitim.ch/post/2019/03/25/satanismus-in-der-regierung-kronzeugin-packt-aus-und-wird-vergiftet?fbclid=IwAR2rzxuSEELNVAr8v9RYfd1Ye47av_jCJGei8F1ZaY9cPzO3irS4iu4edE8

    Reply
  11. 21

    GvB

    Folterkammer-der-Unterwelt in NL ausgehoben

    Niederlande
    Zahnarztstuhl, Skalpelle – Polizei entdeckt mutmaßliche Folterkammer.

    Der niederländischen Polizei gelingt derzeit Schlag um Schlag gegen die Unterwelt. Sie profitiert davon, dass französische Kollegen Tausende Handynachrichten von Kriminellen entschlüsselt haben.

    Niederländische Ermittler haben mehrere selbstgebaute Gefängniszellen und eine mutmaßliche Folterkammer entdeckt und sechs Männer festgenommen. Sieben Frachtercontainer seien in einem Lagerhaus im Ort Wouwse Plantage umgebaut worden, teilten die Behörden am Dienstag mit. In der Folterkammer habe es einen Zahnarztstuhl, Zangen, Skalpelle und Handschellen gegeben.

    https://www.welt.de/vermischtes/article211209201/Niederlande-Polizei-entdeckt-mutmassliche-Folterkammer-der-Unterwelt.html

    Reply
  12. 20

    ivan

    Da das Amalek-Gesetz nicht vollzogen werden konnte, eroberte die Botschaft Jesu die Welt.
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/06.07.2020.htm

    Reply
    1. 20.1

      hardy

      Leider hauen die Leute von concept veritas auch manchmal ziemliche Hämmer raus
      Dieser “Jesus wurde am Kreuz nur betäubt und floh dann nach Indien.” Satz bzw link betrifft die zentrale christliche Lehre
      Der erste(vollkommene) Mensch Adam hat gegen Gott gesündigt und damit den Tod für die ganze Menschheit besiegelt wie Gott selbst es warnend sagte.
      Auch Jesus war ein vollkommener Mensch und deshalb konnte nur er allein durch sein Opfer den Tod besiegen und somit den Weg zum Leben freimachen.
      Jemand, der irgendwelche Fabeln in die Welt setzt, welche dieser Grundlehre widersprechen, kann unmöglich ein Christ sein und zeigt auch, daß er keinen Schimmer vom Kern der biblischen Lehre hat. Hier geht es aber um Leben und Tod, die elementar-existentielle Frage. Es wird eine Auferstehung von den Toten geben allein aus diesem Grund.
      Nicht daß etwa Gott nicht fähig wäre, die Toten auch so wieder zum Leben zu erwecken, sondern es geht hier um das Fundamentalste Prinzip, die RECHTLICHE Grundlage dafür.
      Ich weiß, das ist jetzt für manche schwer zu verdauen, doch man sollte in solchen Fragen auch nicht leichtfertig sein.
      Das tut auch der Glaubwürdigkeit des Restes des an sich guten Textes nicht gut wie ich meine.

      Reply
    1. 19.1

      arkor

      Serbien: Heftige Ausschreitungen gegen erneuten Corona-Lockdown – Sturm auf Parlament

      Reply
  13. 18

    ennos

    Der Doktor unter Eid …
    https://www.youtube.com/watch?v=gqS90TGRszw
    Hier sind des 18797 Gucker

    Die Zählfunktion funktioniert wohl nicht mehr. Ich habe den Kurzfilm schon 2mal angeguckt und die Zahl 18797 hat sich nicht bewegt. Ja sowas!

    Reply
  14. 15

    Skeptiker

    Wie goldig, die Ober-Ratte spendet ja, aber wohin gehen die Spenden.

    Mittwoch, 08. Juli 2020

    DER BÖRSEN-TAG
    14:20 Uhr

    Warren Buffett spendet fast drei Milliarden Dollar in einer Woche.

    Warren Buffett hat wieder einmal einen Teil seines Milliardenvermögens abgegeben. Laut Mitteilung von Berkshire Hathaway spendete er in der vergangenen Woche Aktien der Holding im Wert von 2,9 Milliarden Dollar. Die 16 Millionen Anteilsscheine gingen unter anderem an die Stiftung von Bill und Melinda Gates sowie mehrere gemeinnützige Stiftungen, die von Buffetts Kindern kontrolliert werden. In den letzten 15 Jahren hat Buffett damit insgesamt Aktien im Wert von 37 Milliarden Dollar abgegeben.

    Der 89-jährige Buffett ist trotzdem noch sechsreichster Mensch der Welt mit einem Vermögen von mehr als 70 Milliarden Dollar.

    Gefunden hier.
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-am-Mittwoch-8-Juli-2020-article21896943.html

    ==============

    Live aus der Corona Anstalt Hamburg, Rüdiger Hoffmann, 19. Mai 2020
    74 Aufrufe•23.05.2020

    Ab hier hört man es ja, leider ist die Frau so hässlich, aber Sie hat Recht.

    https://youtu.be/ny6OffFQKy4?t=1189

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  15. 14

    GvB

    Artikel auf deutsch: Aufnahme von Ghislaine Maxwell und Kevin Spacey auf dem Thron der Queen aufgetaucht
    (https://www.stern.de/lifestyle/leute/foto-aufgetaucht–ghislaine-maxwell-und-kevin-spacey-auf-dem-thron-der-queen-9326958.html?fbclid=IwAR1TdF6t-NC_KpTtf_qKxPtcRGi8hiAVDiYP1Oo1m44cullcyesRBxwBSlE )

    Der Fall Maxwell ist sehr wichtig, denn wenn sie singt (vielleicht hat sie es schon) wandern die Satanisten in den Knast und Corona ist vorbei.
    Millionenstrafe für Deutsche Bank wegen Geschäften mit Epstein

    (https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fwirtschaft%2Funternehmen%2F2020-07%2Fjeffrey-epstein-deutsche-bank-geschaefte-millionenstrafe)

    Deutsche Bank:„Unser Ruf ist unser wertvollstes Gut, und wir bedauern unsere Verbindung zu Epstein zutiefst“

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @GvB

      Auch das noch.

      https://www.bild.de/video/clip/news/ghislaine-maxwell-und-kevin-spacey-wie-kamen-die-auf-den-thron-der-queen-71760258-71759484.bild.html

      ===========

      Das war es wohl mit England.

      Der amerikanische Traum – DEUTSCHE VERTONUNG

      https://youtu.be/wnse-4PYgMs?t=978

      ==============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Anzeige eines Tierarztes gegen Spahn: ….undTürkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu

        https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/ccfd17c1327d1a1
        ..eine weiteres Signal..allerdings nur innerhalb des Merkel-Systems..denn die “Justiz” ist Merkel-BRD-abhängig..

        Reply
      2. 14.1.2

        GvB

        @Skepti…ja die 300 Jahre Vormachtsellung der “Crone” sind schon länger vorbei.Jetzt gehts dem Andrew an die Exer..(Echseneier) 🙂
        …..der englische ” Hof” is not amused.
        DIe Windsors sind eh illegal auf dem Thron..

        Reply
      3. 14.1.3

        GvB

        @Skeptiker. Der amerikanische Traum “is over”!
        das was die ..also ((JENE)) ab demWK-I und WK-II mit dem Reich zweimal versuchten und erst 1945 schafften(zerstören)
        versuchen((JENE)) jetzt mit der weissen Bevölkerung in den USA..
        Wirtschaft +Corona sowie Invasion aus dem Süden…usw. ist ein WK-II -Krieg gegen die Regierung, Bevölkerung usw…..
        und gegen Europa…gleich mit.
        Wirkliche Demokratien gibts ja nicht.Weder in der EU, den USA…und Russland und CHINA schonmal garnicht.

        Reply
  16. 13

    hardy

    auch nicht schlecht
    Was die NWO am meisten fürchtet ! https://dein.tube/watch/was-die-nwo-am-meisten-f%C3%BCrchtet_xvrfAoSDLC6VSe6.html
    dort zu finden auch “Der Reaktionär”, der Sarkastische

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Opposition 24:

      Mainz: Angreifer nach Messerattacke in Gonsenheim erschossen.
      Am Dienstagnachmittag gegen 17:10 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz in der Rektor-Forestier-Straße in Mainz-Gonsenheim. Dort kam es nach vorheriger Mitteilung über Notruf zu einem Messerangriff auf eine männliche Person.

      Die eingesetzte Funkstreife traf vor Ort auf eine Person mit Schnittverletzungen. Der vermeintliche Aggressor verschanzte sich zunächst in einer Wohnung. Im weiteren Verlauf verließ er die Wohnung und kam mit einem Messer bewaffnet auf die eingesetzten Beamten zu. Die Polizeibeamten schossen auf den Mann, der infolge der Schussabgabe tödlich verletzt wurde.Polizei versuchte es erst mit dem Teaser ..dann gezieltem Schuss.

      Der Tatort ist durch die Polizei weiträumig abgesperrt.

      Weitere Hintergründe sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

      https://opposition24.com/mainz-angreifer-nach-messerattacke-in-gonsenheim-erschossen/

      Attacke auf RTL-Team bei Dreharbeiten in Köln-Ostheim

      Nach ersten Erkenntnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft soll der Angriff im Zusammenhang mit der Vollstreckung von Haftbefehlen bei einer Protz-Familie in Köln-Ostheim stehen, die am 24. Juni durch die Schlagzeilen ging (hier lesen Sie mehr).

      Vor mehr als zwei Wochen ging die Polizei mit einer Großrazzia gegen die aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende Familie vor. Neben Köln-Ostheim standen dabei Standorte in Rödermark (Hessen) und Bondy (Frankreich) im Fokus.
      Attacke auf RTL-Team: Verbindung zur Razzia in Köln-Ostheim?

      https://www.express.de/koeln/bei-dreharbeiten-in-koeln-brutale-attacke-auf-rtl-team-36985210

      Reply
  17. 12

    hardy

    hier ein Text aus 2013, immer noch aktuell, geb ich mal vollständig wieder, weil als ich den link anklickte kam so ein mysteriöses Preisausschreiben, der sovieltausendste usw, wobei natürlich die persönlichen Daten anfallen – ein Schölm der Pöses tapei tankt..

    “Von der geplanten Vernichtung der weißen Rasse in Europa

    Wir müssen uns darüber im klaren sein, dass das antiweiße, antichristliche, antiabendländische Monster, das sich heute EU nennt, mindestens schon nach dem Zweiten Weltkrieg in Planung war.

    Vieles spricht dafür, dass man im Hintergrunde schon viel länger daran werkelte.

    Die sich dort gegen jederlei Rassismus aussprechen, sind in Wahrheit selbst Rassisten der übelsten Sorte.

    Egal, ob ihre publizistischen Protagonisten Broder oder Augstein heißen, der eine den anderen eine antisemitische Dreckschleuder heißt: Sie sind sich darin einig, dass die weiße Rasse in Europa auf die Müllkippe gehört, egal mit welchen Mitteln.

    Verfassungsbruch, Vertragsbruch, Enteignung, Hetzpropaganda, Gefängnis oder Psychiatrie für Andersdenkende, Verdrehung aller Begriffe, zuvörderst jenes der Toleranz in die totalitäre Intoleranz.

    Ich werde mir hier nicht die Mühe machen zu belegen, dass dies genau so geplant und gewollt. Der Beispiele von entsprechenden Aussagen sind Legion.

    Wer dies auch nur anspricht, ist ein “Antieuropäer” (auch dieser Begriff also auf dem Kopfe), “paranoid” (blickt also durch), ein “Verschwörungstheoretiker” (also ein Realist), mindestens, wenn er nicht gleich als Rassist gebrandmarkt wird (wieder auf dem Kopfe) oder gar als Nazi, also ein Völkerlustmörder.

    Der Islam, als Religion des Friedens und der Toleranz (!), wird gezielt eingesetzt, Kritik daran oder gar Ablehnung mundtot gemacht, jedenfalls soweit dies bislang geht (man plant, sie ganz zu verbieten), gesellschaftlich ausgegrenzt, ebenso Kritik am Judentum bzw. dem Staate Israel, während das Christentum jeden Tag in unvergleichlicher Weise beliebig verhöhnt werden darf. Vom Heidentume ganz zu schweigen. Das ist eh alles Nazi.

    Das ist aber nur ein Vorgeschmack auf jene Supertoleranz, die, wie schon gesagt, bereits in Planung.

    Man schleift traditionelle Feiertage, fordert neue, für die Zugewanderten, wegen der Toleranz.

    Vielerorts wird auch schon die Scharia, noch in milder Form, toleriert oder deren Toleranz gefordert: wegen der Toleranz.

    Karikaturen dürfen nicht mehr gezeigt werden (gegen das Christentum und den Papst, alle anderen wohl), wenn sie den Islam oder das Judentum betreffen. Friedliche Demonstrationen werden verboten, während man gewaltsame Übergriffe auf Wahlkampfstände oder Veranstaltungen Andersdenkender kaum oder gar nicht verfolgt, im Stillen gar über verschlungene Pfade fördert. Alles nachweisbar, keine Luftbuchung oder Erfindung von mir.

    Durch das Bekanntwerden der elektronischen Totalüberwachung (die braucht’s auch wegen der Toleranz) hat man viele Leute bereits so weit in Angst gesetzt, dass sie sich nicht einmal mehr trauen, oder wenigstens Furcht dabei empfinden, im Netz Seiten zu öffnen, die im Sinne der Toleranten irgendwie intolerant sein könnten. Man wird ja mit jedem Klick registriert.

    “Wollt ihr die totale Toleranz?”

    Nein, wir werden nicht einmal rhetorisch gefragt, ob wir jener Leute totale Toleranz wollen.

    Deren totale Toleranz ist nämlich, ebenso wie “mehr Europa” (also weniger), alternativlos.

    Wozu also noch fragen?

    Nun sollte man sich aber selbst einmal fragen: Warum machen die das?

    Nun, viele haben schon erkannt, dass es um Entwurzelung und Masseneinwanderung zur bedingungslosen Lohndrückerei und zwecks eines Kapitalismus’ von Gnaden von Goldman Sachs et al. geht. Darum, alles so zu zersplittern, zu entdemokratisieren (wegen der Toleranz, hehe), dass es leichter ausbeutbar, beherrschbar wird, dass Zwangsmittel, wo die Beherrschbarkeit dann doch nicht mehr so ganz gegeben, notwendig eingesetzt werden können, ohne weiteres im vorhinein als Teil des Plans angelegt. Die Leute sollen am Ende noch darum betteln, einen halbwegs funktionierenden Polizeistaat zu haben, auf Knien.

    Der radikale antiweiße Rassismus beruht dabei offenkundig darauf (man sehe sich mal die Sprüche eines Coudenhove-Kalergi an), dass man Angst vorm weißen Mann hat.

    Genauer: Man traut es einigermaßen homogenen weißen Völkern zu, sich gegen den Plan erfolgreich zur Wehr setzen zu können. Wirtschaftlich, kulturell und sozial erfolgreich.

    Deshalb ist die weiße Rasse in Europa zu vernichten.

    Das ist keine “rechte” Verschwörungstheorie. Jede Menge eindeutige Aussagen dazu liegen vor.

    Aber, immerhin: So grausig-großartig wie der Plan auch sein mag, indem selbstverständlich gleichzeitig nationale Ressentiments zwischen den europäischen (Rest-)Völkern gnadenlos geschürt werden, die natürlich nur durch ein Supereuropa abzubauen, ist er doch begrenzt klug.

    Dort nämlich, wo noch ein klares weißes Mehrheitsvolk sein Erbe und seine Souveränität zu wahren versteht, werden die Dinge besser laufen als in den Supertoleranzstaaten bzw. in der Toltaltoleranz-EU.

    Man wird dort genau sehen, wie die Totaltoleranz-EU sich mittels Kulturbereicherern zutode toleriert, indem sie, was jetzt schon der Fall, bereits an Schulen die totale Toleranz lehrt, die Abschaffung jeder echten nationalen und europäischen Identität. Zumal weißen Identität.

    Irgendwann wird man so viele Straflager betreiben müssen, so viel Geld für Militär und Polizei brauchen, wirtschaftlich so unproduktiv werden, dass auch (rest-)weißes Massenelend eintritt.

    Wenn man es dann nicht schafft, einen Dritten Weltkrieg herbeizuführen, kann man seinen ganzen Plan über Nacht scheitern sehen.

    Nicht jeder weiße Mann nämlich wird auf den weißen Mann schießen, nur weil man ihm eine Uniform angezogen hat.

    Und wenn man nur noch Moslems und Afrikaner in die Uniformen steckt, wird die Sache umso offensichtlicher und funktioniert auch nicht mehr lange.

    Die Totaltoleranzirren werden an ihr Ende kommen.

    Desfalls wird es viele von ihnen nicht nur ihre Macht und ihr Vermögen, sondern auch noch den Hals kosten.

    Das scheinen die aber irgendwie noch erfolgreich zu verdrängen.

    Nunja: Es sind eben Irre, zu allem entschlossene wahnsinnige antiweiße Rassisten.

    Verstand ist von denen nicht zu erwarten.

    Jetzt, da die Sache in den Banlieus und den Suburbs und den Vororten schon spitz auf Knopf steht, machen sie erst recht weiter, immer noch gnadenloser von ihrer totalen Hybris besoffen. (Wer weiß, was die sich sonst noch in den Tee tun.)

    ———————————————————————————————————-

    Nachtrag

    Ich schreibe dies jetzt so deutlich, weil ich damit rechne, das bald nicht mehr zu dürfen oder zu können. Viele Ansichten stehen in der EU bereits unter Strafe. Diese Leute schrecken auch vor Mord nicht zurück. Wer eine andere Meinung hat, ist für die ein Terrorist. Natürlich keiner von den guten, die man selber bezahlt und ausbildet und nach Libyen oder Syrien schickt, sondern einer von denen, die bis aufs Letzte zu bekämpfen und gegebenenfalls zu eliminieren sind.

    Sollte Ihnen also jemals Kunde von meinem Selbstmord zugetragen werden, so war ich es sicher nicht. Und wenn ich in der Klapse lande und dort zum Volldeppen hinabmedikamentiert werde, so bestimmt nicht, weil ich plötzlich einen erweiterten Dachschaden erlitten hätte. Und wenn ich einen Unfall erleiden sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit zumindest hoch, dass es keiner war. Glauben Sie denen kein Wort.

    Wer ganze Völker und Rassen zum Behufe seiner Pläne verheizt, für den ist ein Mann gar nichts.

    Geben Sie diesen Text weiter.

    Am besten Sie drucken ihn auch aus.

    Ich bitte Sie darum.”

    https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/11/14/von-der-geplanten-vernichtung-der-weisen-rasse-in-europa/

    Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        MARKmobil

        Wahre Schockwellen wandern durch Europas Mafiastrukturen. Die Dimensionen sind unglaublich: Tonnenweise Drogen und hunderte Schwerstkriminelle. England hat den größten Polizeieinsatz seiner Geschichte hinter sich. Polizeikollegen in Frankreich und den Niederlanden war es gelungen, das Chatnetzwerk EncroChat zu entschlüsseln. Jetzt gibt es insgesamt 10.000 Tatverdächtige.

        Schlag auf Schlag gehen die Behörden gegen mafiöse Strukturen vor, die ein beachtliches Ausmaß erreicht haben. Immer größere Pädophilenskandale kommen ans Licht. Zum Teil mit 30.000 Tatverdächtigen. Das ist der Sturm, auf den viele schon so lange gewartet haben. Ein weltweites Aufräumen hat begonnen. In allen Ländern.

        Reply
      2. 12.1.2

        GvB

        Stellvertr. Bürgermeisterin in Kölner Innenstadt begrapscht

        (https://www.youtube.com/watch?v=PglgTYEmVRo&feature=youtu.be). Nunja X22 ein bischen Q aus den USA..haha,… unterhaltsam..

        Allerdings hat die linke OB zwei Fehler gemacht: Sie hat die Gäste eingeladen und dann noch angemacht. Gelungene Integration. Es waren übrigens schon wieder wie in Stuttgart und DUISBURG..„Feiernde“.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          ennos

          “Gelungene Integration”

          Ich habe das schon längere Zeit nicht mehr verfolgt, gestern aber doch mal wieder reingeschaut.
          https://www.youtube.com/watch?v=ZIczSEzQwYg
          Denkwerk 20 138

          Ab 10:10 „… die Geschichte mit den Ausländern … man Integration erzwingt … einzige Lösung …“ ?
          Bei 10:33 „… Warum die Menschen die Zuwanderung akzeptiert haben … usw. usf. ?
          Von wem spricht er?

          Ich meine bei HJM gelesen oder gehört zu haben, daβ man den „Zuwanderern“ am besten Geld gebe (ein/sein Vorschlag?), welches sie nur in ihrem Land benutzen könnten, so würden sie dann auch D verlassen oder verlassen müssen (Nicht seine exakten Worte, meine Wiedergabe.).
          Was nu Herr HJM?

          Heute so, morgen so, übermorgen anders, la la la la la, dideldideldum… bin gerade am Liedchen dichten. Gehört hier eigentlich gar nicht zum Thema.

        2. 12.1.2.2

          x

          Was die immer zu feiern haben? Erfolgserlebnisse? https://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/

  18. 11

    Skeptiker

    Jetzt erkenne ich das erst, wie es zu dieser Verwechslung gekommen sein könnte.

    ===========

    Im Alter von 63 Jahren gestorben

    Nachruf für Hans-Ulrich Püschel: „Er war immer da“

    Diepholz – Hans-Ulrich Püschel ist tot. Nach kurzer, aber schwerer Krankheit ist der vierfache Vater am Mittwoch im Alter von 63 Jahren überraschend gestorben. Püschel ist viele Jahrzehnte lang das Gesicht der Christlich Demokratischen Union im Landkreis Diepholz gewesen. In dieser Position wird er kaum zu ersetzen sein, ist sich Axel Knoerig, CDU-Kreisvorsitzender, sicher.

    Weggefährten beschreiben Hans-Ulrich Püschel als aufopferungsvoll und freundlich. Gesellig sei er gewesen und damit immer gerne gesehen bei der Partei wie auch beim Schützenverein Diepholz von 1953.

    Weiter.

    https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/diepholz-ort28581/hans-ulrich-pueschel-gestorben-11875447.html

    ===============

    Zumindest der Hans Püschel lebt ja noch.
    http://www.hans-pueschel.info

    2.944 Aufrufe•06.12.2012

    https://www.youtube.com/watch?v=ybP0bDG_n_M

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Bettina

      upps, dann hab ich das falsch im Kopf gehabt!
      irgendwo hatte ich das gelesen im letzten Jahr, das war sogar mit Bild.

      Große Entschuldigung an den richtigen Herrn Püschel!

      Da gibt es doch auch einen neuen Corona-Püschel, vor lauter Püschels kommt man ja ganz durcheinander.

      Aber, Todgeglaubte leben länger, von daher wünsche ich ihm noch ein sehr langes Leben!

      Wenn wir dich nicht hätten @Skepti 🙂

      Danke und alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Eben erst gesichtet.

        Hier der ultimative Beweiß

        Hans Püschel spricht über Coronawahnsinn und die Lage im Land !!!
        248 Aufrufe•20.05.2020

        https://youtu.be/Qm8RJDiWjzM?t=44

        =================

        Sprich: Hans Püschel lebt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Andy

          @Bettina, Skeptiker

          Gleiches geschah mit Fred Leuchter, “Mister Death”, viele dachten er wäre verstorben, aber der gute Mann lebt heute noch, mittlerweile 77 Jahre jung.

          Ab Minute 3.20 https://www.bitchute.com/video/2UmxMBCSzoxT/

          Gruß
          Andy

  19. 10

    x

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/147540-glyphosat-vernichtet-bayer-2

    Wie konnten die bei Bayer in der Führeretage auch so intelligent sein und den Gifthersteller Glyphosat (mit allen Risiken)zu kaufen. IMMER das gleiche Spiel: Mercedes mit Chrysler BMW mit Rover Deutsche Telekom kaufte in den USA Schrott auf als Tochterfirmen in Millionen höhe
    VW – Mercedes – Audi – BMW was zahlten die an Strafe an die USA?

    Jetzt wird die Kohleindustrie platt gemacht, der Grundstoff der in D noch reichlich zur Stromerzeugung vorhanden ist.

    ES geht abwärts, das ist abzusehen, ohne NOT-Abi wg Corona. Coron entschuldigt alle Schandtaten.

    Reply
  20. 9

    hardy

    Wir schalten um zur Tagessau
    https://www.kla.tv/16722

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Gut Hardy – danke!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 9.2

      hardy

      gern geschehen, es kommt noch besser mit dem nächsten Dings, mir fällt das Wort nicht ein..

      Reply
      1. 9.2.1

        Skeptiker

        Kaum will man sich wirklich schützen, wird ein Verbot ausgesprochen.

        AfDler provoziert im Landtag

        “Richter Hold” beendet “lächerlichen” Gasmasken-Eklat

        Im bayerischen Landtag sorgt der AfD-Abgeordnete Stefan Löw für einen Eklat. Der Mann tritt ans Rednerpult und trägt dabei eine Gasmaske.

        Landtagsvizepräsident und Ex-TV-Richter Alexander Hold schreitet dazwischen und entzieht ihm das Wort.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Richter-Hold-beendet-laecherlichen-Gasmasken-Eklat-article21897619.html

        ===========

        Und dann noch von Richter Alexander Hold.

        Richter Alexander Hold – Urlaubsflirt

        https://youtu.be/HAgLWzmyoeI?t=415

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.2.1.1

          GvB

          @Skepti…sowas ist doch schön.Treibt der AFD-Redner diese ganze Corona-show doch satirisch auf die Spitze.
          Und dann auch noch der TV-Fatzke Richter Hold” haha..ein System-FDP-ler…”Landtags-Oberrichter”.
          So wird aus ner TV-Novela ..Realität.oder wars umgekehrt. Ist ja eh egal.
          BRinD hat bald fertig. BRinD ist seit 1.Mai 2020 sowieso nicht mehr exsistent.

          oder seht ihr das nicht so?

    3. 9.3

      GvB

      Satire-Info. “Dr.Dr.Dr.Prof”.RKI-Drosten ist immer noch in Urlaub! 🙂
      BRinD pfeift auf dem letzten Loch., da Drosten z.Zt. keine Fake-news mehr verbreiten kann.
      SÖder hat übernommen.
      MP-Söder schiesst weiter…mit Unsinn,…macht den Corona-Diktator.
      ???
      BRiD seit 1. Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE “Amtshandlungen” illegal│GEZ illegal│US Army Europe

      Reply
      1. 9.3.1

        Falke

        Auf der Tube geht das Video nicht aber hier geht das Video.

        https://www.bitchute.com/video/5bi49Rg1OCzg/

        Gruß Falke

        Reply
        1. 9.3.1.1

          GvB

          @Falke..danke.. Gr.GvB

  21. 8

    x

    Deal mit der Türkei
    Bericht: Deutschland hat fast 10.000 Migranten aufgenommen

    Der Bericht ist auf t-Online zu finden, es wird auch kein Link mehr veröffentlicht, warum wohl, und das kopieren von Text wird auch verhindert !!!

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Deutschland hat im Zuge des Türkei-Flüchtlingspakts mehr Migranten als jedes andere EU-Land aufgenommen. Mehr als doppelt so viele Menschen wie beispielsweise Frankreich. Ein Überblick.

      Im Zuge des EU-Türkei-Flüchtlingspakts hat Deutschland nach einem Medienbericht innerhalb von knapp vier Jahren rund 10.000 Migranten aus türkischen Flüchtlingslagern aufgenommen. Deutschland nehme im Vergleich der EU-Staaten mit Abstand die meisten Migranten im Rahmen der Vereinbarung auf, berichtet die “Welt” (Mittwoch). Die Zeitung beruft sich dabei auf eine Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der FDP.

      Nach Zahlen der EU-Kommission wurden demnach vom 4. April 2016 bis zum 16. März 2020 insgesamt 26.835 Migranten unter dem EU-Türkei-Deal nach Europa gebracht – davon 9.967 nach Deutschland. Das seien mehr als doppelt so viele wie nach Frankreich, das an zweiter Stelle der Aufnahmeländer stehe.

      3,6 Millionen Flüchtlinge aus Syrien in der Türkei
      Die Türkei hat rund 3,6 Millionen Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen. In einem Flüchtlingspakt mit der EU von 2016 hat das Land zugesagt, gegen illegale Migration vorzugehen. Das Abkommen sieht zudem vor, dass die EU Flüchtlinge und Migranten, die illegal über die Türkei auf die griechischen Inseln kommen, zurückschicken kann. Im Gegenzug nimmt die EU regulär Syrer aus der Türkei auf.

      Dem “Welt”-Bericht zufolge nahmen die Niederlande 4.571 Personen auf, Finnland 1.964, Schweden 1.940 und Spanien 766. Österreich, Kroatien, Italien, Litauen, Luxemburg und Portugal hätten sich mit Kontingenten im niedrigen dreistelligen Bereich beteiligt. Zypern, Tschechien, Griechenland, Ungarn, Irland, Polen, Rumänien und die Slowakei hätten keine Flüchtlinge nach dem EU-Türkei-Deal aufgenommen.

      “Die Entscheidung über die Aufnahmen nach der EU-Türkei-Erklärung trifft jeder Mitgliedstaat eigenständig”, zitierte die Zeitung einen Sprecher des Bundesinnenministeriums. Aus Sicht der Bundesregierung sei die EU-Türkei-Erklärung “weiterhin ein notwendiges und wichtiges Instrument der Migrationskooperation zwischen der EU und der Türkei”. Die Vereinbarung habe dazu beigetragen, “dass die Zahl unerlaubter Grenzübertritte insbesondere an der Seegrenze stark zurückgegangen” sei. Der FDP-Außenpolitiker Ulrich Lechte kritisierte: “Es kann nicht sein, dass alle Staaten von dem Rahmenabkommen mit der Türkei profitieren, aber nur ein Teil hierzu einen Beitrag leistet.”
      t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_88193744/bericht-deutschland-hat-fast-10-000-migranten-aufgenommen.html

      Gruss Maria

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Hier die Quelle:

        Deal mit der Türkei

        Bericht: Deutschland hat fast 10.000 Migranten aufgenommen
        08.07.2020, 04:54 Uhr | dpa

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_88193744/bericht-deutschland-hat-fast-10-000-migranten-aufgenommen.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 8.1.2

        x

        Danke an Maria und Skepi, ich bin ei T-Online Kunde, aber nix funktioniert mehr, und wird blockiert, muß wohl den Saftladen verlassen.

        Reply
        1. 8.1.2.1

          GvB

          T-Com, T-Online..=5G-Werbung bis zum geht nciht mehr.
          Telecom ist nunmal eine Firma der Firma BRD!
          @X…geh zu Netcologne…wenn du im Köln-Bonn-Bereich wohnst..wenngleich ja die anderen Provider auch auf den Telecom Leitungen laufen….leider.

        2. 8.1.2.2

          Maria Lourdes

          Ich denke eher X Du solltest mal Deinen Browser löschen, das bewirkt oft Wunder – Cookies und Cache löschen ist wichtig!

          Gruss Maria

      3. 8.1.3

        arkor

        .aber allein in diesem Jahr, trotz Grenzschließung wegen Corona 44.000 Asylanträge Selbstverständlich zeigt sich die ganze Farce der Pseudoabkommen, aber letztlich geht es solange weiter, bis die Deutschen sich endlich hinter ihre Rechte stellen, denn dann ist der Spuk vorbei, also dieser Spuk, denn es kommen noch viele andere.

        Mit den Asylhilfegeldern aus Deutschland finanziert die Türkei derweilen die Söldner in Libyen und das allerschlimmste dabei ist, dass das noch eine der besseren der im Moment ausnahmslos schlechten Karten ist, für uns.

        Wahnsinn,…..Es liegt alles am deutschen Volk…..stellt es sich hinter seine Handlungsfähigkeit und seinen Staat, oder ist es dazu nicht in der Lage?

        Reply
  22. 7

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Juden – Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Reply
  23. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      danke Illuminat, äh Anti-Illuminat, …dabei erleuchtest Du ja eigentlich, also bist doch ein Illuminat…na egal…
      Ein Volk, Ein Recht, Ein Weg!

      https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/?fbclid=IwAR0OSpqLVqoyeZEXlmxUHKifH5TqqTQVNWNm5FXjjmOC6vzBckzdKMp9luY

      Reply
  24. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      danke Anti-Illuminat

      dem deutschen Volk, deutsche Identität, deutsches Wesen, deutsche Kultur, deutsche Seele, deutsches Leben…..deutsches Lob auf deutsche Helden…..Das Deutsche Reich ist wieder da!
      dem deutschen Volk ist wieder deutsches Recht geschrieben!
      …mit Eintritt in die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zum 23.09.2017, mit endgültiger Rechtswirkung zum 23.09.2017

      Reply
  25. 3

    Anti-Illuminat

    Italien ist selbst ja mit Amibasen besetzt und hat wirtschaftlich gesehen enorme Probleme. Es war aber letztendlich die damalige Feigheit der Italiener die zu der Situation geführt hatte

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      auf jeden Fall war Italien kein verlässlicher Partner und die Frage wird sein, ob sie je verlässlich sein können?

      Reply
  26. 2

    ennos

    Was ist denn das?
    https://youtu.be/JXUcl6WhL44

    Ist vom vorherigen Strang. Unglaublich! Also das kann doch gar nicht glauben!

    Reply
    1. 2.1

      hardy

      hier weiter, was der Kerl zur “Reichskristallnacht” sagte
      http://www.israel-nachrichten.org/archive/12573

      Dazu nochmal das sehr aufschlußreiche Buch “Feuerzeichen” von Ingrid Weckert
      https://archive.org/details/Weckert-Ingrid-Feuerzeichen-Die-Reichskristallnacht

      “lustig” auch dies
      http://www.israel-nachrichten.org/archive/9169

      aber nichts zum Thema

      mehr zum Thema Umvolkung https://vk.com/club127336278
      hier gerichtlich bestätigt
      “Der Sachverständige für Zeitgeschichte wird bestätigen, daß der Präsident der „Anti-Defamation League” Abraham Foxman in einer Rede am 25.8.1998 in New York unter anderem folgendes äußerte (hier die Übersetzung in die deutsche Sprache): …”
      https://von-rechts-wegen.com/2-1-5-beweisantraege-volksverhetzung-vom-26-07-2018/

      und nochmal das ganze auf Bitchute
      https://www.bitchute.com/video/Gp34rqhWp9sn/

      bitte weiterverbreiten, WICHTIG!

      Reply
    2. 2.2

      Skeptiker

      @ennos

      Und was ist das hier?

      https://michael-mannheimer.net/2020/07/02/lockdown-irrsinn-das-boese-erwachen/#comment-397955

      P.S. Ich meine den Protest von Hinweiser, das die Abraham Foxman Rede wohl gefälscht sein müsste.

      Oder kann das jemand anders raus-lesen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.2.1

        ennos

        @Skeptiker

        Was für ein Dilemma aber auch, gell. Dieser Hinweiser scheint viele Hinweise zu haben, die auf Hinweise hinweisen. Hhmm …

        Reply
        1. 2.2.1.1

          hardy

          das ist ein Hinweiser von Zion

      2. 2.2.2

        hardy

        Es ist verboten, eine falsch gefälschte Falschfälschung zu fälschen, falsch zu verbreiten oder fälschlicherweise in einer falschjüdischen Fälscherwerkstatt zu beschlagnahmen.
        Beschlagnahmte Falschfälschungen müssen gefälscht veröffentlicht und als gefälscht verurteilt werden wegen Antisemmeldipissmuß gegen die Juden und ihre Lüüügen(Dr. Martin Luther)

        Reply
      1. 2.3.1

        Maria Lourdes

        Nein ist schon da Hardy!

        Gruss Maria

        Reply
      2. 2.3.2

        hardy

        schon gemerkelt
        Merke: Schnellmerker wie die Rettungssirene: “Zu Spät Zu Spät”
        Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der Direktor vor ihm.

        “Zehn Minuten zu spät!”, sagt der Direktor.

        “Ich auch”, sagt Fritzchen.

        Reply
  27. 1

    5 G - Abwehr

    Jedes Wort stimmt – er hat vollkommen recht…..

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen