Related Articles

83 Comments

  1. 31

    hardy

    neulich im ZDF(Ziemlich Doofes Fernsehen) ca 42:50

    Reply
    1. 31.1

      GeNOzid

      Mal was zum nachdenken über Trump, Q und Hajo Müller, von “Zeitloser Wächter”:
      https://donnersender.ru/video/nur-ein-kurzer-rage

      Reply
  2. 30

    x

    https://www.krone.at/2189599

    Urteil eines türkischen Gerichts zur weiteren Verwendung der Hagia Sophia

    Reply
  3. 28

    GvB

    Nach Corona nun Regenflut.
    auch in Wuhan…

    Neben Japan trifft es nun auch China. Ein Band schwerer Niederschläge zog sich in den letzten Tagen über das Jangtse-Tal und den Süden Chinas im Bogen von Schanghai über das Meer bis in den Süden und die Mitte Japans und verursachte schwere Überschwemmungen. Für die nächsten Tage ist in der ganzen Region mit weiteren, äußerst ergiebigen Niederschlägen zu rechnen. Auch Südkorea wird betroffen sein.

    https://www.heise.de/tp/news/Unwetter-China-und-Japan-werden-schwer-gebeutelt-4840558.html

    Reply
    1. 27.2

      Sehmann

      Feel Like A Number – Bob Seger

      Reply
  4. 26

    hardy

    Jetzt noch eine Besonderheit für all die ungläubigen Thomasse hier und anderswo, das Lukas-Evangelium.
    Ich weiß, das ist hier vielleicht komisch, doch viele sind so unwissend und würden auch nie in diesem “alten Schinken” lesen.
    Deshalb wäre es angebracht, sich den Bericht in dieser schönen Form anzusehen, denn dann könnt ihr vielleicht einiges in einem besseren Licht sehen.
    Dümmer könnt ihr jedenfalls nicht werden davon, also gebt euch einen Ruck und schaut mal rein.

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Na,na..Thomas hat die Verfolgung in Jerusalem überlebt und ging nach Indien.Nunja, er wurde aber dort dann erschlagen.
      Wahrscheinlich vom… haut den LUKAS 🙂
      Also irgendwie sind Wüsten-Religionen schon sehr blutig…drauf.

      Reply
    2. 26.2

      hardy

      Wo steht denn das geschrieben? Die Bibel ist kein Märchenbuch, dort jedenfalls kannst du dies nicht finden.
      Wieso glaubst du an die Astrologie, die Sterne? Das ergibt doch keinen Sinn, denk doch mal nach.
      In der Bibel aber stehen die Sterne für die Engel Gottes, ein Drittel der Sterne wurde hinabgeschleudert. Das sind die Sterne, denen ein Astrologe in Wahrheit die Zukunft sehen läßt.
      Genauso sind diese Sterne die sog. Stars und Sternchen der Film -und Musikindustrie. Auch die sind sehr oft okkult belastet und werden durch Dämonen benutzt, welche ihnen auch den Erfolg und dann vielleicht den Tod bescheren.
      Wie können bloß intelligente Menschen auf die Idee kommen, tote Sterne könnten irgendeinen Einfluß haben?
      Das wundert mich immer wieder, aber das tun sie wohl auch nicht, sondern betrachten dies ganz richtig als eine Form der Magie und nur deshalb funktioniert das auch, manchmal.
      Das ganze soll auch dazu beitragen zu verstehen, daß ich nichts gegen den Jüdischen Glauben habe, denn der ist die Grundlage des christlichen. Was heute Juden sind oder es vorgeben zu sein, hat mit dem Originalen Judentum kaum mehr als den Namen gemein und sogar diese kann man nicht unbedingt als Vorbild hinstellen, was sich aus dem Video ebenfalls ergibt. Aber das göttliche Prinzip bleibt davon völlig unberührt und ist ein Fels, worauf jedermann vertrauen kann.
      Heute versucht der sog. DeepState die Religionen zu vereinen oder besser gesagt zu ersetzen durch die luziferische Doktrin, welche bereits verdeckt allgegenwärtig zu sein scheint.
      Dies wird scheitern und zwar allein deshalb, weil es in der Bibel so vorausgesagt wurde.
      Die Zukunft wird es auch schließlich bestätigen.

      Reply
      1. 26.2.1

        GeNOzid

        Nun ja, Christentum, den Sohn Gottes auf einem Folterinstrument anbeten und überall das Folterinstrument aufhängen?

        Reply
      2. 26.2.2

        Lena

        “Was heute Juden sind oder es vorgeben zu sein, hat mit dem Originalen Judentum kaum mehr als den Namen gemein”

        Johannesoffenbarung 8:44 // https://bibeltext.com/john/8-44.htm

        Lutherbibel 1912
        Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

        Gott mit uns!
        Lena

        Reply
  5. 25

    Skeptiker

    Immer wenn ich sowas lese, kriege Blähungen im Magen und Darmbereich.

    FREITAG, 10. JULI 2020

    Ex-SPD-Chefin ist zurück

    Neuer Job für Andrea Nahles in Brüssel

    Im vergangenen Jahr legt Andrea Nahles ihr Amt als Parteichefin der SPD nieder. Nun tritt die ehemalige Arbeitsministerin einen neuen Posten in Brüssel an. EU-Sozialkomissar Schmit freut sich über die prominente Verstärkung.

    Gut ein Jahr nach ihrem Rücktritt als Partei- und Fraktionschefin der SPD übernimmt Andrea Nahles einen neuen Posten in Brüssel. EU-Sozialkommissar Nicolas Schmit kündigte auf Twitter an, dass Nahles künftig als Sonderberaterin für ihn arbeiten werde. Sie werde daran mitwirken, den sozialen Dialog in Europa sowie die Rolle der Sozialpartner zu stärken. “Ihre riesige Erfahrung wird uns helfen, ein faireres, sozialeres Europa zu gestalten”, schrieb der Luxemburger Sozialdemokrat.

    Nahles war Anfang Juni 2019 nach dem historisch schlechten Abschneiden der SPD bei der Europawahl und zermürbender innerparteilicher Kritik von ihren Ämtern zurückgetreten. Zum 1. November 2019 hatte sie schließlich auch ihr Bundestagsmandat niedergelegt. Nahles war von 2013 bis 2017 in der Großen Koalition Arbeitsministerin, danach wurde sie jeweils die erste Frau an der Spitze von Fraktion und Partei in der langen Geschichte der SPD.

    Nach letztem Stand sollte die 50-Jährige künftig Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation werden. Die Unterbehörde des Finanzministeriums mit rund 1400 Beschäftigten kümmert sich um die Versorgung der Beamten des früheren Staatsunternehmens Deutsche Bundespost.

    https://www.n-tv.de/politik/Neuer-Job-fuer-Andrea-Nahles-in-Bruessel-article21904069.html

    Hier ist Sie ja.

    Deutschland und seine IRREN

    https://youtu.be/rkdmINsFGqk

    =============

    Normalerweise sollte jeder der bei der Bundeswehr gewesen ist, zu den Waffen zu greifen, um diese Drecks-Bande abzuknallen, wegen Hochverrat am Deutschen Volke.

    FREITAG, 10. JULI 2020
    Daten von Politikern gefunden

    Rechtsextremer Reservist hortet Waffen

    Gegen den Mann wird wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz und das Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt.

    Bei der Durchsuchung des Wohnorts und Arbeitsplatzes eines Bundeswehr-Reservisten werden Waffen und zahlreiche Daten von Spitzenpolitikern entdeckt. Die Funde haben Konsequenzen für den ehemaligen Bundeswehrsoldaten.

    Bei einem mutmaßlich rechtsextremen Bundeswehr-Reservisten sind nach Recherchen des “Spiegels” etliche Waffen entdeckt worden. Fündig wurden die Ermittler demnach am Wohnort des 50-Jährigen im niedersächsischen Wriedel sowie im nahe gelegenen Munster, wo der Mann in der Werkstatt einer Kaserne gearbeitet habe. Es seien unter anderem eine Panzergranate und eine Handgranate sichergestellt worden. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Lüneburg wollte die konkreten Funde bei dem ehemaligen Reservisten nicht bestätigen.

    Bereits am 4. Juli hatte das Landeskriminalamt Niedersachsen mitgeteilt, dass bei Durchsuchungen von zehn Objekten in Munster, Wriedel, Rinteln, Bückeburg, Minden und Waren an der Müritz diverse Waffen, Waffenteile, Munition, elektronische Speichermedien sowie Tonträger gefunden worden waren. Ermittelt wird gegen sechs Beschuldigte.

    Bei dem niedersächsischen Reservisten hatte der Militärgeheimdienst MAD laut “Spiegel” eine Liste mit Telefonnummern, Adressen und anderen privaten Daten von 17 deutschen Spitzenpolitikern und Prominenten gefunden, die schon länger in rechtsextremen Kreisen kursieren soll. Außerdem habe der MAD auf seinem Handy zwei Chats mit anderen Rechtsextremen entdeckt. Daraufhin soll der Mann sofort aus einem laufenden Einsatz als Reservist genommen worden sein. Nach dpa-Informationen endete sein Reservedienst am 26. Juni.

    Wie die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Lüneburg sagte, werden die bei den Durchsuchungen gefundenen Waffen jetzt auf ihre Echtheit überprüft. Auch die sichergestellten Datenträger würden ausgewertet. Die Behörde ermittelt wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz und das Kriegswaffenkontrollgesetz.

    Quelle:
    https://www.n-tv.de/panorama/Rechtsextremer-Reservist-hortet-Waffen-article21904025.html

    ===============

    Warum ist das alles so verlogen hier?

    Er hier, sprich der ganz gerne mal Prostituierte angepisst hat, um nicht gleich zu sagen: “Paolo Pinkel”, gibt hier freizügig Antwort, mir seinem jüdischen Schlangen-blick.

    Abgeholt von Paul – Episode 01: Michel Friedman

    https://youtu.be/hzNgY1Mjxsg

    ==========

    Nee, ich ertrag diese verlogene “E” Sau echt nicht.

    P.S. Ich könnte echt kotzen, wenn ich darüber nachdenke.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 25.1

      GeNOzid

      “Wie die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Lüneburg sagte, werden die bei den Durchsuchungen gefundenen W*ffen jetzt auf ihre Echtheit überprüft.”

      Kompetente Leute dort. Die müssen erst mal den Stift aus der Gran*te ziehen, um zu wissen, ob das eine echte Gran*te ist.
      Und morgen heißt es dann: “Anschl*g auf Ermittlungsbehörde!”
      Dabei haben die vielleicht einfach nur den Stift raus gezogen und wussten nicht, was danach vielleicht passiert. Das kommt davon wenn die Wehrausbildung fehlt.
      Dank der multikriminellen Kolonisation liegen in Großstädten inzwischen einfach so Handgran*ten auf dem Pflaster.

      https://de.euronews.com/2018/04/11/schwedens-wachsendes-problem-mit-handgranaten

      2 Gran*ten gelten in der Systempresse gleich als Hortung?
      Was macht dann die Bundeswehr und die hiesige Polizei erst?
      Die bereiten sich vielleicht gar auf einen Krieg vor? Da sollte auch mal durchsucht werden.

      “hatte der Militärgeheimdienst MAD laut “Spiegel” eine Liste mit Telefonnummern, Adressen und anderen privaten Daten von 17 deutschen Spitzenpolitikern und Prominenten gefunden,”

      Das bedeutet gar nichts. Vielleicht ist er ein persönlicher Bekannter der 17 deutschen Spitzenpolitiker und Prominenten?
      Was würde man alles bei Mehrkill finden an Listen mit Telefonnummern, Adressen und anderen privaten Daten von Politikern und Prominenten?!
      Was will die mit diesen persönlichen Daten anstellen?

      Paweł Ziemiak? Ich finde es immer verdächtig, wenn jemand seinen Namen ändert, deutet zumeist auf eine gewisse Abstammung hin.
      Die Augenpartie erinnert mich an Hans Rosenthal.
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/J%C3%BCdischer_Friedhof_Heerstra%C3%9Fe_Berlin_Okt.2016_-_1.jpg

      “Bekannt wurde Rosenthal durch die Moderation der ZDF-Sendung Dalli Dalli und seine wiederkehrende Frage an das Publikum „Sie sind der Meinung, das war …?“, worauf das Publikum stets begeistert „Spitze!“ rief, während Rosenthal einen – im Fernsehbild kurz „eingefrorenen“ – Luftsprung vollführte, der sein Markenzeichen wurde.”

      Endlich weiß ich nun, was mit “Spitzenpolitiker” gemeint ist. Mehrkill, Soros, Gates, Rockefeller, Rothschilds, Udo Lindenberg, Cohn-Bendit, Joschka Fischer, Kahane, Friedman, Ziemiak, Rosenthal alles Spitzenpolitiker.

      Reply
    2. 25.2

      Annegret Briesemeister

      Alles ” Unnütze ” wird in Richtung Brüssel entsandt, war doch schon immer so, denken wir nur an Oettinger.
      Ich muss ja sagen, allein anhand dieser Tatsache, dass hier eindeutig zu erkennen ist, jegliche Kompetenz ist nicht vorhanden, müssten doch die Menschen immer sicherer in sich selbst werden.

      Gruß
      Annegret

      Reply
  6. 24

    hardy

    Ich wußte garnicht, daß der Peter Denk an Astrologie glaubt.
    naja, also wir Steinböcke glauben ja nicht dadran aber trotzdem, vielleicht hat er ja noch ein paar Denkanstösse…

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Danke fürs Peter-Denk-Video..Muss man ja nicht.Daran “glauben” 🙂

      Die echte Astrologie ist eine Wissenschaft.Im Abgleich mit sachlichen Prognosen..kommt man der Zukunft schon sehr nahe…
      Es geht hier nicht um Glauben sondern Wissen…und Berechnungen…
      In der Antike waren Astronomie UND Astrologie EINE Wissenschaft…Dann hat “man” beides getrennt. Warum wohl?

      Reply
      1. 24.1.1

        Annegret Briesemeister

        Peter Denk hat durchaus interessante Denkanstöße…

        Reply
  7. 21

    GvB

    Für Ägypten tätig? Spion bei Merkels Pressesprecher enttarnt

    https://www.n-tv.de/politik/Spion-bei-Merkels-Pressesprecher-enttarnt-article21901814.html

    Wo?…in Sabber-Seiberts Abteilung:-)

    So ist das, wenn man Personen aus solchen Staaten in den Staatsdienst aufnimmt: man holt sich Spione ins Haus.

    So ist das, wenn man die Grundregeln nicht einhält, die Jahrtausende alt sind, wie man ein Volk schützt. Diese Leute, die in Verwaltungen, Bürgermeisterämtern(und Landräte), der Bundeswehr, bis hin zum “Bundestag” sitzen, sind U-Boote, die auf den Tag x warten und dann, ohne Frage, zur Umma stehen. Das wird ein böses, böses Erwachen für unser geschundenes Vaterland. Das war und ist kein Zufall. Der Plan ist so offensichtlich, daß ihn jedes 10-jährige Kind begreift, nur die bestochenen und geistig verklebten Pfötchenheber nicht.

    Ägyptischer “Inlandsgeheimdienst”? Für die ist hier auch kein Ausland?

    Ja, Inlandsgeheimdienst, weil es darum ging Ägypter in Deutschland zu überwachen.

    Dazu passend: Berlin als Hotspot der Spionage: Fast jeden Monat wird ein chinesischer Spion verhaftet

    Die Wirtschaftsspionage ist schädlicher…bei BW +POLizei ist kaum noch was an wirklich “geheimen” Infos zu holen 🙂

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/verbandschef-warnt-bundeswehr-droht-zusammenbruch-71802166.bild.html

    “Verfassungs”schutz”präsident” Haldewang(der Typ mit dem Mecki):

    Mein Eindruck ist, dass Berlin schon seit einiger Zeit die Hauptstadt der Spione ist … Das Ausmaß der Spionagetätigkeit gegen deutsche Interessen ist auf dem Niveau des Kalten Krieges oder übertrifft es in einigen Bereichen sogar.“

    (Detals MM-news entnommen)

    Tja Junge,, da gibts nur eins ,weniger bzw.garnicht “NAZIS” jagen ,…sondern Spione…aber wie soll das gehen, wenn schon Merkel kein chinesisch kann 🙂 sondern nur nur kineesisch von sich gibt.

    schönes Wochende..Gr.Götz

    Reply
  8. 19

    x

    Abkopiert:

    Liebe Freunde des Lebens,

    Bärbl Mielich, Landtagsabgeordnete der Grünen in Baden-Württemberg und Staatssekretärin im Ministerium für Soziales und Integration, will prüfen, ob man Universitätskliniken zu Abtreibungen zwingen kann.

    ==========================================================================================
    Dazu würde gehören, dass man Ärzte, die an den Unikliniken arbeiten, von nun an zu Abtreibungen verpflichten soll.
    ==========================================================================================

    Bärbl Mielich bekundete diese Absichten gegenüber der „taz“ in einem Interview, welches am 6. Juli 2020 veröffentlicht wurde.
    Es ist völlig klar:

    Die Grünen radikalisieren sich in puncto Abtreibung mehr und mehr und streben eine Gesellschaft an, in der Abtreibung als das Normalste der Welt gilt.

    Gewissermaßen liefern sie sich ein Wettbewerb mit der Linkspartei.

    Cornelia Möhring, frauenpolitische Sprecherin und stellvertretende Vorsitzende der Linken hat im Februar 2020 gefordert:

    =======================================================
    „Krankenhäuser sollten verpflichtet werden Abbrüche durchzuführen.“
    ========================================================

    Im Abtreibungsmilieu macht sich zunehmend eine despotische Gesinnung breit, die nicht einmal mehr das Gewissen von Ärzten respektiert.

    Diesen neuen Angriff auf das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder müssen wir sehr ernst nehmen, denn rot-rot-grüne Regierungen auf Landes- und Bundesebene sind eine reale Bedrohung in allen Bundesländern und im Bund geworden.

    Wir dürfen nicht naiv sein:

    Die Abtreibungslobby und Abtreibungsaktivisten dulden nicht den geringsten Widerstand gegen ihre Todesideologie.

    Wenn sich Ärzte weigern, Abtreibungen durchzuführen, so müssen sie eben dazu gezwungen werden.

    Das ungehinderte Töten von ungeborenen Kindern soll zur absoluten Norm in unserer Gesellschaft gemacht werden.

    Wie weit und radikal dieser Gedanke geht, können Sie in unserem Buch „Queere Ideologie gegen Lebensrecht“ lesen:

    Zum Buch

    Der Angriff von Grünen und Linken auf das Leben der ungeborenen Kinder ist schockierend und monströs.

    Doch die Passivität von CDU/CSU, also der C-Parteien, ist empörend.

    Denn der Schutz des Lebens aller Menschen gehört auf den ersten Platz christlicher Politik.

    Die Passivität der C-Politiker gegenüber dieser Agitation gegen das Recht auf Leben ist nicht deshalb nur unverständlich, sondern auch unverantwortlich.

    Bitte nehmen Sie an unserer aktuellen Aktion teil und unterschreiben Sie unseren Appell an CDU/CSU „Die Verteidigung des Lebensrechts ungeborener Kinder gehört auf den ersten Platz christlicher Politik!“.

    Zum Appell

    Wir müssen die CDU/CSU aufrütteln, damit sie das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder auf den ersten Platz der Politik setzen.

    Bitte helfen Sie mit: Verteilen Sie diese Aktion unter Verwandten, Freunden und Bekannten.

    Je lauterer unsere Stimme ist, desto mehr ungeborene Kinder werden vor der Abtreibung gerettet werden.

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

    Pilar Herzogin von Oldenburg

    PS: Helfen Sie bitte auch mit einer Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro, damit wir unserer Aktion SOS LEBEN die nötige Reichweite geben können.

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      wie wärs mit nem SIT-IN vor Abtreibungskliniken bzw. noch besser >vor dem Berliner Büro der Gruenen!
      Abtreibungen noch mehr zu erleichtern ist gegen die Indigenen gerichtet hier=Volkstod.
      Während sich die Gäste aus Islamistan hier weiter vermehren wie die Karnikel.

      Reply
    2. 19.2

      GeNOzid

      Ungeborene Kinder massenhaft töten, aber die Corona-Diktatur einführen, um angeblich Leben zu retten.
      Finde den Fehler.

      Wie viele Kinder sind im Jahr 2020 bereits im Mutterleib absichtlich getötet worden und wie viele Menschen sind MIT Corona verstorben?

      Reply
      1. 19.2.1

        GvB

        Ghislaine Maxwell | Bidens Insel | Die U-Boote | Die Geheimdienste – Terraherz

        https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/07/10/ghislaine-maxwell-bidens-insel-die-u-boote-die-geheimdienste/
        die Stimme der Erzählerin ist etwas rostig…:-)
        obs wahr ist-ohne Gewähr.

        Reply
        1. 19.2.1.1

          GeNOzid

          Maxwell ist ein “Ei” das vom FBI auf die Epstein-Insel gelegt wurde?
          Warum wissen wir mittlerweile alle?
          Nun, ich noch nicht, also warum?

        2. 19.2.1.2

          Maria Lourdes

          Die Stimme ist rostig, richtig! Aber die Sprecherin ist sehr bemüht, erinnert mich an meine Dolmetscherin in St. Petersburg!

          Gruss Maria

        3. 19.2.1.3

          Skeptiker

          @Alle:

          Ab hier geht es ja um den Chef von Amazon.

          Und man sieht auch Prince Andrew.

          Ghislaine Maxwell | Bidens Insel | Die U-Boote | Die Geheimdienste
          9.753 Aufrufe•09.07.2020

          https://youtu.be/WWdlLw45feQ?t=504

          ==========

          Das Video ist mir gestern gar nicht aufgefallen.

          HRH Prince Andrew Albert Christian Edward, Duke of York, KG, GCVO, genannt Prinz Andrew (* 19. Februar 1960 im Buckingham Palace, London), ist das dritte Kind und der zweite Sohn der britischen Königin Elisabeth II. und Prinz Philips.

          Prinz Andrew, dem 1986 der Titel Duke of York verliehen wurde, steht zurzeit an achter Stelle in der britischen Thronfolge. Er wurde besonders bekannt durch seine Heirat und Scheidung von Sarah Ferguson (auch Fergie genannt). Er diente in der Royal Navy und nahm am Falklandkrieg teil.

          Nachdem mögliche Verbindungen Andrews zum Skandal rund um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ans Licht kamen, wurde im Mai 2020 bekanntgegeben, dass er das Königshaus dauerhaft nicht mehr vertreten werde.[1]

          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew,_Duke_of_York

          Gruß Skeptiker

      2. 19.2.2
        1. 19.2.2.1

          Maria Lourdes

          Danke – Vorsichtig ausgedrückt, ist diese Statistik schon etwas verwirrend, Hardy!

          Lieben Gruss Maria

  9. 18

    5 G - Abwehr

    Corona – Pandemie wurde seit vielen Jahren systematisch vorbereitet.

    Reply
  10. 17

    hardy

    bevor ichs vergesse zu Ehren von Ennio Morricone mit der schönen Stimme von Patricia Janečková

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @hardy

      Klingt aber schrecklich, sprich das Gegenteil von schön, beschissen würde geprahlt sein.

      Hier sogar mit guter Aufnahme, sprich sowohl, aber auch als auch.

      Once Upon a Time in the West • Main Themes • Ennio Morricone

      https://youtu.be/ViEsSSDgO-s?t=89

      ===========
      Münchner Rundfunkorchester – Filmmusik Spiel mir das Lied vom Tod 2011
      934.692 Aufrufe•21.02.2011

      https://www.youtube.com/watch?v=Ofzlw0pofPE

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Hier nochmal in richtig guter Aufnahme, weil die eine Aufnahme klingt, als ob da ein Lappen zwischen ist, sprich völlig verhangen, als ob Mutti Merkel da rein-geschissen hat.

        Morricone – “Once Upon A Time In The West – Man With The Harmonica”
        2.377.050 Aufrufe•09.06.2014

        https://youtu.be/JY0LYitEVxo

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 17.1.2

        hardy

        Skeptiker,
        bitte berücksichtigen, das eine ist eine Live-Aufführung und das andere eine Studio-Aufnaheme.
        Es ist sehr selten, daß eine Live-Aufführung besser klingt.

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Das geklaute Stück hier.

          FAUN – Von den Elben (Cover by Alina lesnik feat. Logan Epic Canto)

          15.06.2016

          https://youtu.be/wjzOgQzDHy0

          ==============

          Klingt bei mir besser als das angebliche Original.

          Aber dafür sind die Bilder einfach schöner.

          Faun – Von den Elben 2013

          https://youtu.be/fcFqdPKSNNw?t=12

          ===========

          Ich meine die Frauen von Faun, sehen ja auch ganz nett aus.

          Einfach mal ab hier.

          Faun – Pearl [Feuertanz Festival 2012]

          https://youtu.be/sI8j_JMV8sI?t=71

          ========

          Gruß Skeptiker

        2. 17.1.2.2

          GvB

          Moriccone der Freemason. aha.

        3. 17.1.2.3

          hardy

          GvB,
          hab versucht herauszufinden ob Ennio Morricone Freimaurer war, ist mir nicht gelungen.
          Hier
          http://www.kath.net/news/21344
          ist wohl ein link zu Ennio Morricones Tod aber kein Wort, daß er Freimaurer gewesen sein könnte.
          Die Freimaurer schmücken sich doch sonst gern mit berühmten Namen.

      3. 17.1.3

        hardy

        Ja, vielleicht gibts bessere Aufführungen, bei der Studioaufnahme vom Film würde ich tippen, daß da für die Stimme ein Theremin verwendet wurde und die Dame bei der Aufführung hier hat vielleicht die ausgebildetere Stimme, vielleicht ist die auch etwas älter
        aber das steht außer Debatte, vor allem die kleine Chinopesin

        Reply
        1. 17.1.3.1

          Skeptiker

          @hardy

          Ja, das klingt wie das Original, weil ich habe ja die diese Lautsprecher.

          P.S. Früher habe ich mir meine Lautsprecher immer selber gebaut, aber kann man nicht selber bauen, weil die Chassis zum 85 jährigen Firmenjubiläum einzig für die Lautsprecher am Computer berechnet wurden.

          Berechnung aus England, hergestellt in China.

          AUF EIN MESSEKÄFFCHEN MIT DEM ENTWICKLER DER WHARFEDALE LINTON 85TH ANNIVERSARY
          Peter Comeau blickt auf eine jahrzehntelange audiophile Entwicklungserfahrung zurück. Er gilt als Ikone britischer Lautsprecherphilosophie und hat für Firmen wie Heybrook, Mission, Quad oder Wharfedale gearbeitet. Zuletzt war er maßgeblich an der Neuauflage der legendären Wharfedale Linton beteiligt. Auf der Münchner HighEnd hatte unser Redakteur Roland Schmenner die Gelegenheit, Peter Comeau zu einem ausführlichen Gespräch zu treffen.

          Hier weiter.

          https://www.fidelity-online.de/interview-peter-comeau/

          ===========

          Aber klingt echt immer gut, egal ob alte Musik, oder ganz neue aufnahmen.

          Das ist sowas wie eine High End Aufnahme.

          Allan Taylor Colour To The Moon

          https://youtu.be/gvawVTMBI60

          =======

          Sprich man ist nur noch mit einer fetten Akustik umgeben, ohne die Lautsprecher überhaupt zu bemerken.

          Leider bemerken die Nachbarn das aber, spätestens wenn ich ich bei nur 50 % der Lautstärke bin.

          Ich glaube meine Nachbarn würden mich am liebsten mit Zyklon B vergasen.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        2. 17.1.3.2

          hardy

          Nun hab ich noch was, das ich dem Komponisten kaum zuordnen würde – sehr gute Musik und auch das Video sehr beeindruckend, vielleicht kennst dus noch garnicht..
          dabei hab ich auch das “https://www.youtube.com/watch?v=a3HW-2SwHNo” gefunden

        3. 17.1.3.3

          Skeptiker

          @hardy

          Nee, das ist mir echt zu einfältig, ist das Techno?

          Das brettert ein das Hirn weg, ich meine wenn man richtig laut hört.

          FSO TOUR 2015 Oficial | Star Trek

          https://youtu.be/F1XrDKtnsGM?t=25

          =============

          Hier als mildtätige Zugabe.

          Star Trek TMP – Leaving Drydock – A Space Opera CG Animation

          https://youtu.be/gvPrYMczF3k?t=44

          =============

          Gruß Skeptiker

        4. 17.1.3.4

          GvB

          @hardy..
          Morricone …https://www.fr.de/bilder/2020/07/06/13823600/2034135693-feu_morricone_2_0707201-1WWE4gkBpPa7.jpg
          Das Bild sit eindeutig…Zeigefinger und nur ein Auge!

          https://ne-np.facebook.com/bruderkette/posts/freemason-best-of-temple-music-vol1-jetzt-auf-spotify-von-djscoozi-/434337187167388/
          …aber heisst ja nciht das die Musik schlecht wäre.Im Gegenteil 🙂
          Mozart ist ja auch klasse…

  11. 16

    ennos

    Drüben beim n8wächter gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=sDweunUxa4c&feature=youtu.be
    “Geh’n Sie nach Hause, Minister Spahn”

    Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        @ennos

        Als ich das vorhin gehört habe, dachte ich, das Siel mir vom Leid vom Tod im Hintergrund gelaufen ist, weil ich habe manchmal viele Fenster geöffnet.

        Geh’n Sie nach Hause, Minister Spahn

        https://youtu.be/sDweunUxa4c?t=30

        ============

        Aber dem ist nicht so, wie meine wissenschaftlichen Untersuchungen ergeben haben.

        Das Stück wurde mit Absicht da reingemischt.

        https://youtu.be/ViEsSSDgO-s?t=111

        Oder kann das jemand anders hören?

        =========

        P.S. Vorhin beim Einkaufen meinte eine Frau zu mir, weil ich ziehe mir ja meine Gasmaske immer sofort ab, wenn ich in der frischen Luft bin.

        ” Wie lange die das wohl noch aufrechterhalten wollen, sprich die Masken-pflicht.”

        Ich meinte dazu, mittlerweile sind die aus dem Volk ja schon selber so bescheuert und warten auf dem Impfstoff von Bill Gates, damit man endlich keine Maske mehr tragen müssen.

        =>Sprich, die schreien schon richtig danach.

        Oh mein Gott, wie kann das Volk nur so verblödet worden sein, sprich von Mutti Merkel und die üblichen Tatverdächtigen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Soll kein Angriff auf dich sein.

          Jedoch gibt es keine Masken-Pflicht.

          “Passend zu dem schönen Lied findet ihr hier den Link zur “Homepage” des Landes Niedersachsen, auf dem die Vorschriften zur Mund-Nasen-Maske erläutert sind. Unter anderem kann man dort nachlesen, dass es nicht zwingend erforderlich ist, ein Attest zu haben, wenn man aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann.”

          https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/antworten_auf_haufig_gestellte_fragen_faq/alltagsmaskenpflicht-in-niedersachsen-antworten-auf-haufig-gestellte-fragen-187161.html

          Wer Maske / Maulkorb trägt, tut das freiwillig. Dafür ist jeder selbst verantwortlich und keine Politmarionette.
          Freiheit bedeutet Eigenverantwortung. Wer zu bequem ist als das ihm kein gesundheitlicher Grund einfällt, warum er keine Maske tragen kann, der hat eben Pech gehabt.
          Überdies kann man sich zur Sicherheit auch ein Attest holen / ausstellen. Problem erledigt. Handeln hilft, wehklagen nicht.

  12. 15

    ennos

    Gefunden, gelesen, hierhin kopiert:

    http://www.terra-kurier.de/alle_Welt.htm
    Der Terra-Kurier verabschiedet sich b.a.w. von dieser Rubrik: „Kurznachrichten aus aller Welt“.
    Aufklärung findet sich jetzt überall und nichts kann stoppen, was jetzt schon bald kommt! So ist es derzeit nur noch bedingt notwendig, hier mit dieser Netzseite nahezu täglich für wahrheitsgemäße Information zu sorgen.
    Sporadisch werden einzelne Artikel zu ausgesuchten Themen noch unter http://www.terra-kurier.de erscheinen und auch alle Artikel die derzeit im Archiv sind, werden dort zunächst erhalten bleiben. Wobei aus Platzgründen und
    aufgrund nicht mehr gegebener Aktualität einige Artikel dort entfernt wurden. (http://www.terra-kurier.de/Archiv/Archiv.htm)

    Ein weiterer Grund für die Einstellung der Rubrik „Kurznachrichten aus aller Welt“ hier im Terra-Kurier ist, dass mir, dem Hauptredakteur, aufgrund anderer Tätigkeiten und künftiger Projekte die bisher dafür investierte Zeit fehlen wird.
    Immerhin gab es die „Gedanken, Meinungen, Wahrheiten und Kurznachrichten aus aller Welt“ im Terra-Kurier über 14 Jahre.

    Die Leser, die „aus aller Welt“ bisher immer wieder mal Leserbriefe oder auch Mitteilungen zur allgemeinen Lage eingereicht hatten, sind aufgefordert dies bitte unbedingt weiterhin zu tun. Eure Beiträge werden gesammelt
    und dann in einem der oben erwähnten sporadisch erscheinenden Einzelartikel untergebracht.

    Ich wünsche allen Lesern alles Gute für die kommende Zeit, bleibt politkritisch, lasst euch nicht manipulieren und denkt immer daran die Deutschen aus den Basen sind präsent!
    JKS – Terra-Kurier 10.07.2020

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Bei Wake-news…

      ZENSUR bei YouTube
      YouTube löscht die Wahrheit!
      Unser Video “In den Fängen korrupter Re-GIER-ungen und krimineller Billionäre” wurde bei unserem WakeNews Radio – Kanal gelöscht!
      Hier kann man es noch sehen:

      https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d81da4fb5

      Reply
  13. 14

    GvB

    Italiens-top-Virologin-packt-aus

    Es wird immer klarer..Die Covid-Agenda wurde schon lange geplant.und ist eigentlich eine
    politische Agenda mit Fahrplan….und weniger eine “Pandemei” oder ähnliches.
    Ein psychologischer Krieg gegen die Menschen.
    Das Video ist sehr wichtig..und werde es weitergeben!

    Ähnliche Verhaltensweisen von Virologen sehen wir ja auch bei uns, und..es haben sich zwei Lager gebildet..
    Bhakdi auf der guten Seite.. Drosten auf der System-willigen Seite..

    …und Streeck? Eindeutig nun ein Drosten-U-Boot!
    https://www.stern.de/gesundheit/streeck-bei-maybrit-illner—rechne-damit–dass-es-eine-zweite–dritte-welle-geben-wird–9333112.html

    ( https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/07/10/italiens-top-virologin-packt-aus/#comment-87114 )

    Reply
  14. 13

    GvB

    Italiens Top-Virologin packt aus – So haben uns Politik & Medien belogen! –

    Reply
  15. 12

    hardy

    Ist doch niedlich solch warmherzige Worte aus dem Munde eines echten Hasspredigers ähem Rabbi Schlomo Nathan Hotzenvotz zu vernehmen

    Reply
  16. 11

    GvB

    Italiens Top-Virologe packt aus – So haben uns Politik & Medien belogen! – ( D., ENG. )
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/07/10/italiens-top-virologin-packt-aus/

    nur ca. 10 Tote durch u.mit Covid..
    Die Lügen der WHO etc. fliegen auf!

    Reply
  17. 10

    hardy

    Warum haben wir nicht so eine Dagmar Belakowitsch im Palaverment, so eine Rede könnte man den Schniebelwutzen doch jeden Tag um die Ohren klatschen
    Leider ist das alles aber auch nur Kasperletheater für das immer noch demokratiegläubige Bunzelvolk

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @hardy…Genau wie in der BRinD ist es sehr schwer in der BRÖ gegen ein sozialistisches FM-“Parlament” anzugehen!

      Türken und Integration ist wie Feuer und Wasser..Türken sind Erdogan-Wähler..
      Warum haben die Österreicher ihr Geschichte vergessen? Z.B. Als die Türken(Osmanen) vor Wien standen…
      Wie bei uns durch 70 Jahre Umerziehung…alles vergessen.

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Medizintechnikunternehmen B. Braun
        Anna Maria Braun: „Einen zweiten Lockdown würden wir nicht verkraften“

        Könnten wir einen zweiten Lockdown verkraften?
        Nein, das glaube ich nicht. Zunächst konnte der Bund für das nun verabschiedete Konjunkturpaket aus dem Vollen schöpfen. Nun sind die Töpfe leer und müssen erst mal wieder gefüllt werden. Dazu braucht es eine funktionierende Wirtschaft. Und dafür wiederum ist es essenziell, dass wir über funktionierende Gesundheitssysteme verfügen, die nicht sofort überlastet sind, wie wir es in Norditalien erlebt haben.
        Bei uns standen dafür viele Krankenhäuser halb leer, weil es die befürchteten Corona-Patienten dann gar nicht gab.

        Sie haben viel mehr Schutzausrüstungen und Sterilisationsmittel verkauft.
        Ja, aber auf der anderen Seite sank der Absatz bei chirurgischen Instrumenten und künstlichen Gelenken, weil in vielen Ländern, auch in Deutschland, elektive Eingriffe verschoben wurden.

        Also planbare Operationen wie etwa der Ersatz eines Hüftgelenks …
        … und interessanterweise sind auch die „Notfälle“ zurückgegangen, obwohl es eigentlich gar nicht weniger Herzinfarkte oder Schlaganfälle geben kann. Alles in allem würde ich sagen, dass sich die Corona-Folgen bei uns derzeit etwa die Waage halten. Uns ist aber klar, dass wir weitaus schwächere Einschläge zu verzeichnen haben als andere.

        https://app.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/medizintechnikunternehmen-b-braun-anna-maria-braun-einen-zweiten-lockdown-wuerden-wir-nicht-verkraften-/25974246.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&ticket=ST-1016597-tMFZJNBm5dKUfKbg96MQ-ap1

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Israels Energieminister forderte jetzt einen sofortigen Lockdown.
          Sicher ein Schelm wer….

  18. 9

    hardy

    Klimaschutz heißt Antifa: 10Jahre, ja aber in der Gefriertruhe!

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      HJ-Opa mal wieder voll in Fahrt… haha

      Reply
  19. 8

    hardy

    Skeptiker,
    hier speziell für dich ein Kommentar zu dem Hinweisen von Zion
    https://michael-mannheimer.net/2020/07/07/blm-aktivisten-verueben-saeure-anschlaege-auf-weisse-christen/#comment-398160

    jetzt ein Video “Herman & Popp: Sprachnachricht vom 07.07.2020”, welches wieder deutlich macht, daß es gut ist, über die Rolle Trump und Q zu informieren und wenn möglich diese Sache zu unterstützen, was wir ja allein schon dadurch tun, indem wir aufklären

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @hardy

      Ja gelesen.

      ==========

      Vortrag von Udo Walendy
      1.366 Aufrufe•02.08.2018

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/dW_in7cLKhA?t=449

      =======

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        hardy

        den Teil kannte ich wohl noch nicht, ist aber eine schöne Ergänzung zu der obigen Aussage in diesem einen Punkt

        Reply
    2. 8.2

      Skeptiker

      @hardy

      Ich lach mich gerade schlapp, weil unter Fahrradsport habe ich das gefunden.

      https://www.amazon.de/Swampland-Cycling-Trousers-Breathable-Underwear/dp/B07W6VBFZQ/ref=sr_1_16?dchild=1&pf_rd_i=1948670031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=4eade17f-b5df-4dd6-8ab4-4cef9ba6a220&pf_rd_r=YX970BE82Z3V9ENC5ZQ8&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&qid=1594374482&s=sports&sr=1-16

      ============

      Wie bescheuert muss man sein, um sowas zu tragen, aber Hinweiser läuft bestimmt mit so ein Teil durch die Gegend, um mehr aufzufallen.

      Um seinem Kopf hat er bestimmt sowas ähnliches gebunden, um andere darauf Hinzuweisen, das er auch was am Kopf hat und nicht nur in der Hose.

      Lach

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.2.1

        hardy

        Das Ding sieht ja fast aus wie der Corona-Juden-Sklavenlappen.
        Xavier Naido meinte doch, der Lappen sei fürn Arsch – hat das jemand wörtlich genommen?

        Reply
        1. 8.2.1.1

          GvB

          🙂 Corona-Lappen für den A..= Gesichts-Windeln.
          Corona-Zeiten sind was für Idioten und Corona-Piloten

        2. 8.2.1.2

          arkor

          GvB, Du sagst es und die Gesellschaften werden als Idioten behandelt, samt den Ausweis dazu, den sie sozusagen im Gesicht tragen müssen.

          Der Spass ist dann zu Ende, wenn wie in Serbien auf einmal die Realität vor der Türe steht und man vielleicht nur noch einen Hauch von einer lynchwütigen Bürgerschaft entfernt ist, was sich vorher nicht ankündigt.

          Die serbische Regierung hat sich sicher in die Hosen gemacht vor Angst und viel fehlt da nicht mehr..und was machen dann die Polizisten? Diese Regierung beschützen…naja eine Zeitlang vielleicht, wenn überhaupt, denn dann würden sich die Bürger auf diese Polizisten und ihre Familien konzentrieren, was die Polizisten natürlich wissen…also werden sie zu gegebener Zeit auf Seite des serbischen Volkes wechseln….Ich möchte damit sagen, dass die serbische Regierung sich selbst in eine schwierige und heute schon lebensbedrohliche Situation gebracht hat und die Gesellschaft an den Rand von Bürgerkriegszuständen.

          Es sollte keiner glauben, dass dies in anderen Ländern nicht auch jede Sekunde passieren könnte…..

        3. 8.2.1.3

          GeNOzid

          @arkor

          In der niederländischen Stadt Heesch gab es auch mal so Ausschreitungen, weil den Menschen nicht mehr gepasst hat, daß viele weitere Kolonisten dort angesiedelt werden sollten. Drinnen haben die Verräter samt Kolonisten noch ihren üblichen volksfeindlichen Lügensprech abgesondert und dabei hörte man es schon draußen knallen. Dann haben die Verräter panikartig das Gebäude verlassen.

          Niederlande: Proteste gegen Kolonialisierungszentrum in Heesch
          (https://www.youtube.com/watch?v=vdq41YIJ_HQ)

          Etwas Widerstand wegen der Corona-Diktatur gab es auch bereits in den Niederlanden.
          Den Haag: Widerstand gegen NWO-Maßnahmen:
          (https://www.youtube.com/watch?v=LBg-G8_leUE)

    3. 8.3

      GeNOzid

      “gemeinsamen Gebet”…”Mehr kann man im Prinzip nicht tun.”

      Nun ja, ich hätte da noch andere Einfälle.

      Reply
      1. 8.3.1

        hardy

        ein schönes Beispiel, daß mit Sicherheit nicht alle Gebete erhört werden(können), ist “Janis Joplin-Mercedes Benz(original)”
        ist zwar eine verrückte 68erin gewesen, aber die hatte noch Grips.
        Hier macht sie sich über die Hüpf -und Singmessen der BlackLivesMatter lustig, man achte am Ende auf dieses Lachen…

        Reply
        1. 8.3.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Was soll denn das für ein Mercedes gewesen sein?

          Die war doch von den Drogen derartig prall, das die das mit Porsche verwechselt haben muss.

          Hier der Beweiß.

          Ein Traum auf 4 Rädern. Kann ein Porsche 356 Speedster Replika schöner sein?

          https://youtu.be/njh7m56k9Ek?t=322

          ==============

          Fakt ist ja, der liebt das Auto und wenn man das nötige Geld dazu hat, warum nicht.

          Gruß Skeptiker

        2. 8.3.1.2

          GvB

          ich hatte damals die Joplin nie so richtig auf dem Musik-Schirm, hhm, ich dachte das wäre ne bekiffte Oma,… die da singt…:-)
          Aber den Song find ich gut….wegen der Aussprache: Mörseides…

  20. 7

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Juden – Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Malte Pieper, Reporter beim Mitteldeutschen Rundfunk (MDR), hat nach dem EU-Sondergipfel vom Wochenende den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel gefordert.

      Auf Anfrage der „Bild“-Zeitung betonte „Tagesschau“-Chefredakteur Kai Gniffke allerdings: „Journalistische Kommentare werden grundsätzlich als solche gekennzeichnet und geben immer nur die Meinung des bzw. der Kommentierenden wieder. Das gilt auch für den Kommentar von Malte Pieper.“

      https://www.focus.de/politik/deutschland/malte-pieper-raeumen-sie-das-kanzleramt-mdr-reporter-fordert-merkel-zum-ruecktritt-auf_id_9158038.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB&fbclid=IwAR3QUNKXDQ6Qap2T26tG7yjVyuDC6cI5plCrDMINTthW3y2-pb66DGYSm_k

      Nunja, das ist nur ein Ruf in den Blätterwald.Mehr nicht.Die GEZ-Abzocker sitzen noch viel zu sehr fest im BRiD-Sattel.
      Die Seifern doch alle(Siehe seifer und die BPK=Bundespresse-und Lügen-Konferenz).

      Reply
  21. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  22. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article166194112/So-versenkten-die-Briten-1940-Frankreichs-Flotte.html

      Gensoul antwortete, dass er sich einer Übergabe seiner Flotte an Deutschland und Italien mit aller Macht widersetzen werde. Das Gleiche gelte allerdings auch gegenüber der Royal Navy für den Fall, dass sie nach Ablauf des Ultimatums zu Gewaltmaßnahmen griffe. „Das käme einer Kriegserklärung gleich.“ Der französische Admiral änderte auch nicht seine Haltung, als britische Flugzeuge begannen, die Hafeneinfahrt von Mers-el-Kébir mit Minen zu blockieren.

      Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Polen hatte da seinen Krieg und verlor alles. Aber für diesen Kriegsausbruch ist es ja erst gegründet worden. Genau wie die BRD als Besatzungsdiktat

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Wollen wir sehen, ob Polen seine Interessen und Möglichkeiten besser und realistischer einschätzt als damals. Wenn es einen Kriegsverlierer gibt, dann ist es Polen, wie die anderen Länder, die in den bolschewistischen Machtbereich aufgesaugt wurden und insgesamt, noch recht gut dabei weg gekommen sind, denn die Machtverhältnisse erlaubten es den Bolschewiken nicht zu dieser Zeit in diesen Ländern vorzugehen wie zu Zeiten der Machtergreifung über das russische Volk, was diesem gebeutelten Volk unzählige Leben gekostet hat.

      Die Russen haben nicht vergessen, was die Bolschewiken ihrem Volk angetan haben und das wird nicht dauerhaft mit der Bezeichnung vaterländischer Krieg zu deckeln sein.

      Die meisten russischen Opfer des zweiten Weltkriegs, waren Opfer Stalins.

      Reply
  24. 1

    5 G - Abwehr

    ” Die Dunkelmächte haben bereits verloren ! ”

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen