Related Articles

76 Comments

  1. 34

    x

    Basler Nachrichten – Abendblatt vom Do. 13. Juni 1946 S. 2 Nr. 243 also vor gut 74 Jahren

    https://archive.org/details/BaslerNachrichtenVom13.06.1946WieHochIstDieZahlDerJuedischenOpfer2S.

    Reply
  2. 29

    hardy

    bevor es wieder Herbst wird, vielleicht noch einen ?

    Reply
    1. 29.1

      hardy

      na, heut geht ja alles schief
      also dann noch eine echt große Musik, eins meiner Lieblingsstücke von Meister Beethoven, ein Klavierkonzert, wovon ich eine Aufnahme der guten alten deutschen Grammophon habe mit dem großen Interpreten Mauricio Pollini

      Reply
  3. 28

    Skeptiker

    Es gibt Sie noch, ich meine die positiven Nachrichten.

    DIENSTAG, 14. JULI 2020

    Politiker erstattet Anzeige

    Hildmann droht Volker Beck mit Todesstrafe

    In seinem Telegram-Kanal droht Atilla Hildmann dem Grünen-Politiker Volker Beck.

    Jüngst droht der rechte Verschwörungstheoretiker Atilla Hildmann bei einer Demonstration jüdischen Journalisten.

    Nun möchte er für den Grünen-Politiker Volker Beck die Todesstrafe wieder einführen. Die Polizei nimmt erneut Ermittlungen gegen den Vegan-Guru auf.

    Der einst gefeierte Vegan-Vorreiter Atilla Hildmann macht seit Beginn der Pandemie vor allem durch krude Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam. Immer wieder ruft der 39-Jährige seither seiner Anhänger zum samstäglichen Autokorso durch Berlin auf, um so gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Im Zuge einer solchen Demonstration drohte er Ende Juni jüdischen Journalisten vor laufenden Handykameras. Nun hat er den Berliner Grünen-Politiker Volker Beck ins Visier genommen.

    Hier weiter mit dem Positiven.

    https://www.n-tv.de/panorama/Hildmann-droht-Volker-Beck-mit-Todesstrafe-article21910351.html

    =================

    Aber heute ist echt nicht mein Tag, ich glaube ich leide unter Depressionen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 28.1

      hardy

      “Krude Verschwörungstheorie” – also noch kruder wie diese linksgrün-versifften Spinner herumschwurbeln und genderschwulibrieren gehts doch garnicht mehr.
      Und dann diese linken Hohlsprüche wie “Kein Mensch ist illegal” oder wie diese Vorzeige-Judenschwurblerin Hannah Aendt: “Es ist nicht erlaubt zu gehorchen!”
      Also dann tun wir das doch alle.. dann gehts nämlich ab ins Juden-KZ.
      Echt jetzt, ich müsst mich schon sehr anstrengen, bis mir ein noch dämlicherer Spruch einfällt, aber da sind die ja so begnadet wie der begnadetste Knierutscher aller Zeiten, der Brandy-Willy im Dümmsten Selbsterniedrigungsakt der Verdrehten Art, das wär schon einen echten Arschtritt wert gewesen.

      Reply
  4. 27

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=AwPLuy014QA&feature=youtu.be

    Trump zu den Medien, also falsch liegt er wohl dabei nicht. Und wie ist das mit den Medien in der Besatzungszone BRD?

    Reply
  5. 26

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88229484/wegen-droh-e-mail-affaere-hessens-polizeipraesident-udo-muench-tritt-zurueck.html

    In den Ruhestand zu gehen, bei jeder Gelegenheit, kann man bei Polizei und den BWlern nicht verübeln, nach de Motto, “macht euern Scheiß doch allein”

    Reply
  6. 25

    GvB

    Nix neues vom Schwarz-Wald-Rambo..Ist noch auf der Kimble-Flucht.
    Die Schreiberlinge machen bezüglich seiner Vita nun den bösen, rechten Waffennarr usw.aus ihm..

    https://www.n-tv.de/panorama/Yves-Rausch-ist-ein-Waffennarr-article21910436.html

    Reply
  7. 24

    GvB

    Nach einem Aufruf des Allgemeinen Gewerkschaftsverbunds (CGT) versammeln sich am Dienstag, den 14. Juli Demonstranten unter anderem auf dem Place de la République in Paris, um gegen die aktuelle Regierungspolitik zu protestieren.

    https://deutsch.rt.com/live/104495-live-paris-anti-regierungs-proteste/

    Reply
    1. 24.1

      arkor

      Erinnert sich noch jemand an die Friedensdemonstrationen der 80er? Kann es etwas lächerlicheres geben als aus dem Feindmandat heraus für den Frieden in der Welt zu demonstrieren? Die Deutschen dachten sie demonstrieren gegen das Wettrüsten von Ost und West und haben die Hauptsache vergessen!

      Sowohl der Ostblock wie der Westblock stehen in Feindeshaltung zum deutschen Volk standen es damals und bis heute die Staaten, wie auch die EU! Aber die Deutschen denken, ihr endloses Ausbluten an die EU, die UNO, die NATO, und und und hätte mit deutscher Politik zu tun……na irgendwann sollte es auch der Dümmste begreifen! Es ist FEINDMANDATSPOLITIK GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK!

      Und es sind auch nicht BRD-MANDATSTRÄGER verantwortlich, weil sie NUR ORGAN DER FEINDESSTAATEN SIND! Die FEINDESSTAATEN SIND VERANTWORTLICH ! Voll umfänglich! …….und wer noch?

      NATÜRLICH DAS DEUTSCHE VOLK …..allein!

      Demonstrieren für den Frieden als Deutscher? ….gegen die NACHRÜSTUNG? wie lächerlich….die grüne Friedensbewegung….eine FEINDBEWEGUNG…..die Deutschen lächerlich gemacht bis auf die Knochen….
      oder die Demonstration gegen den Kohleabbaustop…lach die längste Menschenkette aller Zeiten….hat man mit Worten gewürdigt ….sich dann die Bäuche vollgeschlagen, also nicht die Kumpels, sondern die BRD-Mandatsträger und dann hat man die Einstellung der Kohle beschlossen…..

      ..es ist eben etwas anderes ob ein Deutscher demonstriert oder jemand in seinem Staat! Etwas ganz anderes!

      Ihr Deutschen? …wollt demonstrieren? Na erst mal muss man SEINE RECHTE VERTRETEN……und DANN IRGENDWANN….kann man wieder demonstrieren!

      Reply
  8. 23

    Atlanter

    SCHRANG TV,NUOVISO,TIM KELLNER, KENFM,OLIVER JANICH: IHR SEID SO ERBÄRMLICH . . .

    Diese Freunde der seichten Information, erreichen schätzungsweise einen Kreis von insgesamt 4 Millionen Menschen. Vielleicht sogar etwas mehr. Wisst ihr was es bedeutet, wenn 4 Millionen in diesem Land plötzlich Bescheid wüssten was hier los ist? Und wie schnell man dann von 4 auf 8 Millionen kommt, und schlussendlich zur benötigten Masse? Deshalb gibt es Gatekeeper. Damit das nicht passiert. Und diese füttern die wenig kritischen Menschen im gesamten Westen mit belanglosem Nonsens. Und seit 10 Jahren höre ich mir immer wieder an, dass diese ja auch schon mal Leute abholen. Ich kann das nicht mehr hören. Diese Leute sind nur in die Position gekommen Menschen zu blenden, weil sie stets nur von einer Handvoll Leuten an den Pranger gestellt werden.

    Sie halten uns davon ab eine kritische Masse zu erreichen. Das ist kein Kavaliersdelikt. Nicht unter dem Umstand, dass man uns auslöschen will. Wir führen Krieg an vielen Fronten mit vielen verschiedenen Gegnern. Aber logisch betrachtet, ist die erste Blockade die es zu räumen gilt, die Mauer der Gatekeeper. Aber das wird nichts, wenn es immer nur eine Handvoll aufzeigt, dass diese Leute bewusst Menschen in die Irre führen. Und da das alles hier kein verdammtes Videospiel, sondern die blutige Realität ist, ist das nicht zu verzeihen. Es ist die Todsünde. Es ist VERRAT.

    https://www.mzwnews.com/politik/schrang-tvnuovisotim-kellner-kenfmoliver-janich-ihr-seid-so-erbaermlich/

    Ps: Trump und Putin Fanclubs, AFD Blinde!!!

    Reply
    1. 23.1

      hardy

      Der Einäugige ist nur unter den Blinden König
      Erwähnenswert besonders der Artikel zum Kommunismus und die Aussage A.Hitlers dazu
      “„Ich werfe keinem von den kleinen Leuten vor, daß er Kommunist war; vorzuwerfen habe ich es nur einem Intellektualisten: Er wußte, daß ihm die Not Mittel zu einem Zweck war. Betrachtet man dieses Geschmeiß von Bürgertum, dann wird man jetzt noch rot. Die Masse ist den Weg gegangen, der allein möglich ist. Am nationalen Leben hatte der Arbeiter keinen Anteil: Zur Enthüllung eines Bismarck-Denkmals zum Beispiel oder zu einem Stapellauf war nie eine Arbeiter-Delegation eingeladen, man sah da nur Zylinder und Uniformen.“ — Adolf Hitler[7]”
      https://www.mzwnews.com/geschichte/was-ist-kommunismus-einfach-erklaert/
      Vielen ist auch immer noch nicht klar, daß Kommunismus auch der Endzustand dieses Finanz-Kapitalismus ist und auch so gedacht war von Anfang an.
      Der Sowjetbolschewismus hat diesen Zustand lediglich erzwungen(mit enormem Blutzoll) und der China-Kommunismus funktioniert ausschließlich durch die Globalisierung, womit der ganze Planet ausgesaugt wird und schließlich vor die Hunde geht.
      Dies verlangt nach einer Totalen Diktatur ala Orwell und Aldous Huxley. Beide waren Satanisten, Aldous Huxley wurde durch Franz Meßmer hypnotisiert und erhielt demzufolge seine Vision von Dämonen. Marx war Satanist und mit der Satanisten-Dynastie Rothschild verwandt.
      hier noch ein Video zu Aldous Huxley

      Reply
      1. 23.1.1

        hardy

        falsches Video, hier das richtige
        “Die Menschen werden ihre Knechtschaft lieben” – Aldous Huxley über die Schöne Neue Welt 2020, bitte googeln, falls es wieder falsch kommt
        hier aber noch dazu passend von Franz Joseph Strauss
        “https://www.youtube.com/watch?v=5G2hT3M7b4Q”

        Reply
        1. 23.1.1.1

          GvB

          Das TerraMar-Projekt
          Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
          Zur Navigation springenZur Suche springen
          Das TerraMar-Projekt
          Terramar-logo.png
          Das Logo des TerraMar-Projekts
          Motto Sea Hope. Seewandel. Meer Zukunft.
          Typ Umwelt
          Zweck Schutz der Ozeane
          Standort
          New York City (2012 – 2015)
          Woburn, Massachusetts (2016 – 2019)
          Salisbury, Vereinigtes Königreich (2013 – 2019)
          Bediente Region
          Global
          Gründer
          Ghislaine Maxwell
          Das TerraMar-Projekt in den Vereinigten Staaten war eine selbsternannte gemeinnützige Umweltorganisation mit Schwerpunkt auf dem Meeresschutz, die 2012 von Ghislaine Maxwell gegründet wurde.[1][2] Eine separate Wohltätigkeitsorganisation für den Meeresschutz, TerraMar (Großbritannien), wurde 2013 von Maxwell in Salisbury, Großbritannien, gegründet. [3] TerraMar (US) gab ihre Schließung am 12. Juli 2019 bekannt, kurz nachdem die Bundesstaatsanwaltschaft von New York Maxwells engen Mitarbeiter, den Finanzier und verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, wegen neuer Anklagen wegen Sexhandels verhaftet hatte.[4][5] Maxwells Firma TerraMar (UK) bestand jedoch weiter, wobei sie als Direktorin aufgeführt war, bis sie am 3. Dezember 2019 offiziell aufgelöst wurde.[3]

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    2. 23.2

      arkor

      die Deutschen unter ihnen sind erbärmlich…meine Zustimmung, die anderen machen clevere Feindpolitik gegen das deutsche Volk…und das deutsche Volk lauscht und möchte von seinen Feinden erleuchtet werden….von von ihnen Heile Heile Gänschen alles wieder ganz gemacht bekommen…….
      man sehe sich die Zahlen an, wenn sie denn stimmen, was in den meisten Fällen nicht der Fall ist, denn die Trolle werden gepuscht die anderen runtergezählt,…dann erfreuen sie sich, auch wenn man den Bescheisseffekt abzieht trotzdem großer Beliebtheit….

      …naja aber die Coronaapp wurde ja auch schon 15 Mio mal runtergeladen……oder sind es schon 15 Milliarden Mal in Deutschland? Nein. das würde auffallen..und da erinnere ich mich an die Schweinegrippe und an Impfstoffe für 18 Milliarden, die bestellt wurden und weg geschmissen, besser gesagt teuer entsorgt werden mussten, weil die Deutschen, die DOCH SO SCHARF AUF DIE IMPFUNG waren, sie nicht in Anspruch genommen haben……ich glaube..der Großteil der Deutschen ist viel klüger und schlauer, als so mancher von den Medien glaubhaft machen will….und die Deutschen können es….ihr Maul halten und sich ihren Teil denken…..bis ihre Zeit gekommen ist…..

      Mein Glaube an das deutsche Volk ist ungebrochen….wir werden uns am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.

      Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott: das war das Motto des deutschen Volkes und wird es bleiben….denn Gottes Hilfe will verdient sein….

      Reply
  9. 22

    x

    https://www.mmnews.de/vermischtes/147848-zahl-der-verkehrstoten-auf-tiefststand

    Und da sind sicher einige politisch begründete Selbstmorde dabei,
    wobei die Selbsmordrate “aus Verzweiflung und keinen Weg mehr sehen” in der BRD bis zum Jahresende wohl steigen dürfte

    Reply
  10. 21

    Atlanter

    KINDERSEXPUPPEN AUF AMAZON SORGEN FÜR ENTSETZEN – Kranke Welt!!!

    https://www.mzwnews.com/politik/kindersexpuppen-auf-amazon-sorgen-fuer-entsetzen/

    Reply
  11. 20

    arkor

    Auch wenn es die Deutschen oder Europäer kaum bemerken und mit Riesenschritten durch eigene Dummheit ihren Untergang entgegen streben, hat die Schlacht um die Welt begonnen.
    Während heute chinesische Strategen überlegen, was sie heute unternehmen müssen damit in dreißig Jahren Raum für 6 Milliarden ist und so auch in anderen Teilen der Welt gedacht wird, denken Deutsche über Co2 und den Weltfrieden nach.

    Die Türkei bohrt im Mittelmeer in ureingensten europäischen Erdgasinteressen und positioniert sich mit Militärbasen in Libyen mit europäischen Geldern…und die Eurpäer spielen eine Menschheit und alle nach Europa…..und die Scheinwahrheitsmedien?…….

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/suedchinesisches-meer-usa-werten-chinas-gebietsansprueche-als-illegal-a-261a0508-ebaf-433e-921e-c5b37a76211b

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Der Kampf und die Resourcen hat schon lange begonnen.
      Immer noch gehts um Öl, Gas, seltene Erden…um Geostrategie.
      Siehe auch Bohrungen im Mittelmeer, die israelis, und andere Anrainer kloppen sich um das Bohrfeld “Leviathan” usw.
      Schon lange auch geht es darum dei Nordwets-Passage im Norden freizubekommen. Auch hier gaht es um unermessliche Bodenschätze.
      Dort tummeln sich Norweger, isländer.(Dänemark) .und vor allem die Russen und die USA.

      Reply
  12. 19

    GvB

    Themen:
    #Stammbaumforschung ,..Schwangerschaftsabbrüchen,
    Gruene : Lebenserhaltung von Säuglingen durch Ärzte: #Sind “widerliche Lebensschützer”.( Im Zusammenhang mit der offenen Werbung für das massenhafte Kindertöten (Abtreibungen),

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/13.07.2020.htm

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      Stammbaumforschung ist Rechtsträgerforschung, ist Forschung, wer illegal im Land ist, egal seit wieviel Generationen und egal mit wieviel BRD-EU-Pässen-personalausweisen bedacht….

      Wir könnten ja schon weiter sein, wenn mehr Deutsche machen würden, was sie zu machen haben:

      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen

      ..und ich sagte es Euch schon öfter, seid nicht zu sehr überrascht, wenn Ihr gerade von Denen überrascht werden, die UNTER ZWANG IN DER FREMDVERWALTUNG ARBEITETEN ….denn IHR habt ja ZU TUN mit Schrangtv und KenFM-TV und TimKellnerTV und Müller-KaiserTV und und und und ….nur um die eigenen Recht..da kümmert Ihr Euch nicht…

      Kommt endlich in die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht wurde aufgehoben und diese aktiviert……nur verbreiten müsst das schon IHR UND NICHT DIE FEINDE!

      Handlungsfähigkeit und Souveränität kommen nicht zum Hund ins Hundekörbchen!

      Reply
    2. 19.2

      hardy

      “Der geisteskranke Grün-Türke Özdemir prahlt mit Corona-Maske als Ideologie-Wahrzeichen.”
      Also wenn ich dieses Riesenrindviech seh, wird mir auch ohne Corona spei-übel.

      Reply
    1. 18.1

      arkor

      Söder und Merkel stellen kein Problem dar und tragen keine Verantwortung. Das deutsche Volk hat die Verantwortung und die Alliierten Staaten.

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Was schreibst Du da überhaupt?

        Reinkopiert.

        ==========

        Söder und Merkel stellen kein Problem dar ?

        Und tragen keine Verantwortung.

        ==========

        Das deutsche Volk hat die Verantwortung und die Alliierten Staaten.

        Wer sollen überhaupt die Alliierten Staaten sein?

        Er hier, sprich

        Woodrow Wilson?

        Nach anfänglicher Neutralität traten die Vereinigten Staaten während seiner zweiten Amtszeit 1917 in den Ersten Weltkrieg ein. Bei der Pariser Friedenskonferenz 1919 gehörte er dem Rat der Vier an. Weitgehend auf seine Initiative geht die Gründung des Völkerbundes zurück.[1] 1919 wurde ihm der Friedensnobelpreis verliehen.[2]

        Hier alles.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Woodrow_Wilson

        Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi

        https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=3283

        ========

        Irgendwie überzeugt mich das alles nicht und im speziellen Deine eigene Argumentation.

        P.S. Ich bin auch heute schlecht gelaunt, aber wer kennt das nicht?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  13. 17

    GvB

    „Beute“ im Wert von 3,98 Euro! Zwei Monate Knast für
    Heidelbeer-Klau

    Oma Gabriele C. versteht die Welt nicht mehr.

    Sie bekam eine Anzeige, weil sie zwei Packungen Heidelbeeren für 3,98 Euro geklaut hat – jetzt muss die Rentnerin ins Gefängnis!
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/07/14/deutsche-rentnerin-muss-in-gefaengnis-wegen-mundraub-neger-bekommen-bewaehrung-fuer-schwere-brandstiftung/

    aber:Zum Vergleich:

    Neger erhalten Bewährungs“strafen“ für schwere Brandstiftung

    Das sind nicht nur die Auswirkungen von Black-lives-matter..sondern Zeichen eines vollkommen abgestürzten und pervertierten BRiD-Rechtssystems..
    (Wir wissen ja, Recht und Gerechtigkeit sind zweierlei Mass in dieser Dämonkratie!).
    Hier bei der Frau stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr!
    Das würde ich noch nichtmal als Mundraub bezeichnen…

    Aber in welche Richtung es bei Rentnern gehen soll sieht man hier:

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/oekonom-haelt-zwei-nullrunden-bei-rente-fuer-moeglich-und-plaediert-fuer-rentenkuerzung-a3290122.html

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @GvB

      Wieso, Du hättest doch auch in Moskau zur Schule gehen können.

      LAFONTAINE ÜBER MERKEL!

      08.07.2020

      https://youtu.be/hYxEYRwu1HA?t=2

      ========

      Auch das noch, Mutti Merkel durfte in Moskau studieren, es bleibt ein aber auch nichts erspart.

      So wie ab hier, sprich die Deutsche Geschichte.

      Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi

      https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=93

      ==============

      Wie soll ich das sagen, also so richtig darüber Wundern kann ich mich nun auch nicht.

      Warum auch?

      Hier weiter.

      Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter Warum überfiel Hitlerdeutschland Russland?

      Die Lehrer und die Bücher und die Zeitschriften und die Filme erzählten mir über 50 Lebensjahre, dass Herr Hitler eben grössenwahnsinnig und machtbesessen, und dass die Deutschen damals eben Bestien gewesen seien, welche leidenschaftlich gerne Krieg führten.

      Zudem wurden mir vermittelt 100000000 Gräuel***, welche die Deutschen in den besetzten Ländern begangen haben sollten.

      Hier weiter.

      Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter « bumi bahagia / Glückliche Erde

      Findet man ja ganz oben.

      ========

      Das bin ja ich.

      https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192828

      ==========

      P.S. Aber eine Quelle musste ich weglassen, wegen mehr als nur 3 Quellen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        @Skeptiker..nee meine Familie stand kurz davor nach Peking zu gehen(In den 70igern) aber der Familienrat beschloss, nee nach Indien ist das ein Abstieg…in die abgeriegelte Quarantäne-Botschaft..:-) Moskau war damals noch Sowjet ..und totale Überwachung…

        Also bin ich ein Jahr als Gast-Student in New Dehli zur Schule gegangen(School für Planning and Architecture)..

        und Merkel war nicht nur in Moosgau sondern auch im Donezk-Gebiet(Ukraine)

        Reply
    2. 17.2

      arkor

      das sind keine Auswirkungen von Black Matters, sondern Fremdmandats-Besatzungsorgnung. Es gibt unendlich viele Urteile solcher kleinen Vergehen Deutscher, welche unwahrscheinlich hart bestraft werden von den ALLIIERTEN und dementsprechend natürlich nicht Angehörige der Alliierten selbst, welche sämtliche UN-Staatenangehörige sind.

      Ich weiss es nicht, wie oft ich es noch erklären muss: Diese Menschen sind nach Artikel 53, 77 und 107 den Feindstaatenklauseln hier und tätig und die BRD-Gerichte habe also Schwierigkeiten da überhaupt tätig zu werden.

      Begreift es und erkennt damit die Lösung oder aber arbeitet weiter an Eurer selbstgehaltenen Unmündigkeit

      Reply
  14. 16

    x

    Ich geh jetzt raus zum abregen, in die von Chemtrails verseuchte Luft, und lass mich von der virentötenden UV -Strahlung bescheinen.

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      unter Chemtrials kommt nicht mehr viel UV-Licht durch

      Reply
  15. 15

    x

    02. Suspendierung von Bundespolizisten

    Inneres und Heimat/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/STO) Auskunft über die Zahl der nach derzeitigem Stand bei der Bundespolizei suspendierten Polizeibeamten möchte die FDP-Fraktion von der Bundesregierung erhalten. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/20828) unter anderem danach, was der Anlass der jeweiligen Suspendierung war.

    Man kann sich ja selbst denken, warum diese Suspendierungen eingeleitet bzw. vollzogen wurden.
    Eine Firma, die ihr bestes Personal rausschmeißt, schadet sich ja selbst am meisten. Gut ausgebildetes Personal wächst nicht auf den Bäumen, und Personal, das auf den Bäume wächst, na.ja. Auf alle Fälle waren sich die durch die gewaltige Übermacht und der scheußlichen Vaterlandsverräter resultierenden Siegermächte nicht zu schade, dieses im Deutschen Reich gut ausgebildete Personal als Kriegsbeute einzuverleiben.

    Bin ja gespannt, wann die Zahlen über die suspendierten (Bundeswehr) – Soldaten, mit nicht systemkonformer Meinung vom Heimatministerium bzw. dem Kriegsministerium veröffentlicht werden. Sie werden sicher von verschiedenen Staaten der Welt mit Handkuss aufgenommen werden- wenn sie denn das wollen.

    Reply
  16. 14

    x

    Es ist doch jedem Menschen klar, dass man NUR etwas besitzen kann, das es auch in der Realität gibt, Die BRD hat offensichtlich damit ihre Schwierigkeiten, denn eine deutsche Staatangehörigkeit gibt es ja bekanntlich nicht, bzw. NUR die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches.
    “DAS DEUTSCHE REICH IST NICHT UNTERGEGANGEN” auch wenn das einige Parteigänger nicht schlucken können.
    Eventuell gibt es die Brd Staatsbürgerschaft, denn was bedeutet denn eine Bürgerschaft ect. eine Bürgschaft?

    05. Türkischer Migrationshintergrund

    Inneres und Heimat/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/STO) Nach der Zahl der derzeit in Deutschland lebenden Menschen mit türkischem Migrationshintergrund erkundigt sich die AfD-Fraktion in einer Kleinen Anfrage (19/20824). Auch will sie unter anderem wissen, wie viele Menschen nach Kenntnis der Bundesregierung derzeit sowohl die türkische als auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.

    Reply
    1. 14.1

      GeNOzid

      Die Ausländer werden nur in die BRD “eingebürgert” und erhalten eine grüne Einbürgerungsurkunde. Dort steht zwar drauf, “die deutsche Staatsangehörigkeit durch Einbürgerung erworben”, jedoch laut BRD selbst, ist diese Einbürgerungsurkunde kein Nachweis über die deutsche Staatsangehörigkeit. Demnach ist dies nur eine Scheinbestätigung, genau wie der Personalausweis. Nur der “gelbe Schein” Staatsangehörigkeitsausweis stellt den Nachweis dar. Das sollte sich bei der AfD eigentlich herum gesprochen haben. Aber vielleicht sind dort viele zu beschäftigt als IM Spitzel zu agieren, um volkstreue Parteimitglieder dem Verfassungsschmutz ans Messer zu liefern?

      Sind Sie deutsche(r) Staatsangehörige(r)?
      https://www.kraftzeitung.net/news/gesellschaft/sind-sie-deutsche-r-staatsangehorige-r.html

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        @GeNOzid
        ich kann Vorfahren bis 1457 zurückverfolgen.Bin ich nun Reichsbörger, Reichsangehöriger, Deutscher, Germane, Chatte oder was?
        Mensch ..Leute..vor ein paar hundert Jahren gabs keinen “Gelbenschein” oder Staatsangehörigkeit a la Reich..
        Wir sind ausserdem immer noch Angehörige der jeweiligen deutschen Staaten..wie Hessen, Mac Pomm, Thüringen, Sachsen, Bayern usw. usf.

        Landsmannschaften…(Die Völker der verschiedenen dt.Staaten)
        Namen(Vor Jahrhunderten gabs noch kaum Nachnamen!)

        Reply
        1. 14.1.1.1

          arkor

          natürlich bist Du, wie alle Deutschen ein Reichsbürger, ein Staatsangehöriger des Deutschen Reiches, Du genauso wenig wie der Deutsche der als Staatsanwalt oder Richter, oder Abgeordneter oder “Staatsschützer” “Verfassungsschützer” im Fremdmandat tätig ist. Es gibt nicht anderes…nur Narren, die ihre Rechte nicht kennen..

        2. 14.1.1.2

          x

          @GvB

          Einer meiner Vorfahren war bischöflicher kurischer Münzmeister und hat dann eine “von” geheiratet. Darauf hin schrieb er einen Brief an Kaiser Ferdinand, (müsste genau nachsehen) mit der Bitte, dass seine Kinder mit der “von” auch in den Adelsstand erhoben werden, also den Titel “von” tragen dürften. Der Brief wurde mit der Ehrbezeugung “Ihr untertänigster Knecht” und der Unterschrift beendet. Die Antwort war, dass der Kaiser das nicht beführwortet hat, aber um das etwas abzufedern, das Familienwappen, mit den Farben Gold und Silber ausgeschmückt werden darf,(Die Farben Gold und Silber waren damals nur den Adelsgeschlechtern vorenthalten) Somit enthält unser Familienwappen die Farben Gold und Silber. Die Briefe ließ mein Vater von einem Archivators eines Stadtarchives einer süddeutschen Großstadt ins heute lesbare deutsch übersetzen, denn die Schreib -und Ausdrucksweise der damaligen Zeit ist unglaublich unterwürfig bzw. sehr ausgeschmückt.

          Ich sehe mich zuerst als edler reiner Germane, und dann als Reichsangehöriger.

    2. 14.2

      ennos

      Ich frage mich, was diese “Erkundigungen” sollen.? Warum soll die AfD nicht wissen, wer im Land wohnt?
      Quasi: “Haste mal ‘nen Zehner?” Dann sagt XY nein und das Thema ist erledigt.

      Reply
  17. 13

    Skeptiker

    @Maria.

    Auch wenn du daran ja selber nichts dafür kannst, aber das mit den letzten Kommentaren, die man ja selber gar nicht sehen kann, finde ich das echt nervend.

    Das gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Du erhöhst die Anzahl der letzten Kommentare auf 8, oder das bleibt dann eben völlig frustrierend.

    P.S. Ich meine Herr Mannheimer ist ja auch nicht gerade glücklich, über seine komprimierten Seite.

    Aber was für ein herrlicher Kommentar, meinerseits.

    https://michael-mannheimer.net/2020/07/13/ein-herausragendes-symptom-unserer-deutschfeindlichen-regierung-ist-ihre-systematische-inlaender-diskriminierung/#comment-398371

    ============

    Ja das hat was was, das ist sowas wie gas Gegenteil, von Mutti Merkel und dem Rest der Bolschewiki.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @ Alle

      Komisch, wenn ich eben noch der Meinung gewesen bin, das ich die letzten Kommentare lesen kann, so ist ja plötzlich nicht mehr so.

      Ich glaube wenn das so weiter geht, werde ich zu einer richtig zornigen und jungen Frau dabei.

      So wie ab hier.

      Led Zeppelin – Whole Lotta Love (cover by Sershen & Zaritskaya)

      https://youtu.be/PCDZwgtNxRU?t=158

      =========

      Ja ! die junge Frau hat richtig “Empathie-vermögen”, sprich die kann richtig abgehen.

      Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen, zu verstehen und nachzuempfinden.[1][2] Ein damit korrespondierender allgemeinsprachlicher Begriff ist Einfühlungsvermögen.

      Zur Empathie wird gemeinhin auch die Fähigkeit zu angemessenen Reaktionen auf Gefühle anderer Menschen gezählt, zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz und Hilfsbereitschaft aus Mitgefühl.[3] Die neuere Hirnforschung legt allerdings eine deutliche Unterscheidbarkeit des empathischen Vermögens vom Mitgefühl nahe.[4][5]

      Grundlage der Empathie ist die Selbstwahrnehmung – je offener eine Person für ihre eigenen Emotionen ist, desto besser kann sie auch die Gefühle anderer deuten.[6]

      Empathie spielt in vielen Wissenschaften und Anwendungsbereichen (z. B. in der Musik) eine fundamentale Rolle, von der Kriminalistik[7] über die Politikwissenschaft, Psychotherapie, Psychologie, Physiologie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Pädagogik, Philosophie, Sprachwissenschaft, Medizin und Psychiatrie bis hin zum Management oder auch Marketing.

      Hier mehr.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Empathie

      =======

      Gruß Skeptiker

      Reply
  18. 12

    x

    Wie viele Moslems sterben durchschnittlich im Jahr in der Brd?
    Wie viele werden zur Bestattung in die Heimat verbracht?
    Wie viele werden hier im Land der Deutschen vergraben?

    https://www.bestattungen.de/ratgeber/bestattungsarten/muslimische-bestattung.html

    Reply
    1. 12.1

      x

      04. Islamistisches Personenpotenzial

      Inneres und Heimat/Antwort

      Berlin: (hib/STO) Ende März haben sich laut Bundesregierung 362 sogenannte Gefährder aus dem Bereich der “Politisch Motivierten Kriminalität (PMK) – religiöse Ideologie” in Deutschland aufgehalten, nachdem diese Zahl am 31. Dezember 2019 bei 377 lag. Wie die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/20796) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/19622) zu “Islamisten in Deutschland” weiter ausführt, ergibt sich ihrer Kenntnis nach für das Jahr 2019 im Bereich des Islamismus/Islamistischer Terrorismus ein Personenpotenzial von 28.020 Personen.

      Reply
  19. 11

    Skeptiker

    Wer kann das auf die schnelle begreifen?

    Reinkopiert
    =========

    14.07.2020 07:50 Uhr – 00:40 min

    Depp entlastet, Musk der Täter?

    Zeugen schüren neuen Verdacht zu Heard-Prügel

    Johnny Depp und seine Ex Amber Heard liefern sich seit Langem eine schmutzige Trennungsschlacht. Depp wehrt sich gegen die Anschuldigung, aggressiv und handgreiflich geworden zu sein. Zeugen entlasten ihn nun – und bringen einen anderen Namen ins Spiel.
    Heard-Schläge nach Finanzbeichte

    Johnny Depp wohl um 650 Millionen betrogen

    Quelle:

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Zeugen-schueren-neuen-Verdacht-zu-Heard-Pruegel-article21909026.html

    =========

    Hier sieht man ja auch Johnny Depp.

    Die neun Pforten ≣ 1999 ≣ Trailer
    Johnny Depp

    https://youtu.be/1S7apFRzdOg

    ==========

    Hier explizit, ich meine als es noch Brennstoff gab, sprich vor Musk und Teslar.

    Johnny Depp in Die 9 Pforten am Ende 11:28 min

    https://youtu.be/V11UaWvw770?t=137

    ===========

    Zumindest mir ist das echt zu hoch, sprich ich erkenne kein wirklichen Zusammenhang.

    Aber anderseits muss ich mich ja selber “Verachten”, das ich mich mit so ein Schwachsinn überhaupt beschäftigen kann.

    Ich glaube ich bin ein Vollidiot.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      x

      Skepi,

      was kümmerst Du Dich denn um US – Schausteller und Musiker, wäre gescheiter, Du würdest die Energie für die richtige Seite einsetzen.

      Aber noch keine Weltmacht hat sich auf Dauer halten können, denn das Pendel, wenn es am höchsten steht, kennt nur einen Weg und der führt zurück.
      Wir selbst sind dem altern unterworfen, und wenn man sich selbst kennt, spürt man, wenn der höchste Energiepunkt bzw. Wendepunkt überschritten ist.

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @x

        Eben ist mir aufgefallen, das die Gruppe versucht die Sängerin aus Kiew, selber zu entschärfen, mit Kinderschokolade.

        Metallica Medley+Mashup by Sershen&Zaritskaya (Enter Sandman, Sad But True, Fuel etc.)

        https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=409

        ==========

        Hier ohne Kinderschokolade.

        https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q

        ==========

        Aber wenn die nicht ein bedrohliches Talent hat, ich meine meine 2 mal 300 Watt mal richtig auszutesten?

        Weil da geht ja richtig was ab.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 11.2

      GvB

      TÖNNIES & Verbindung ZU Pädo & Fussball -El i t e

      https://www.youtube.com/watch?v=bVwt1BJK3TA&feature=youtu.be
      Quarantäne–>Fleischfabriken, Zementfabriken, Wurstfabriken, Fussballer, Promis, Kinderhilfs-NGOs,..siehe die Verbindungen zur Pädophilie.

      Reply
  20. 9

    Atlanter

    “Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen”.

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Juden – Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Reply
    1. 9.2

      hardy

      zwei interessante Kommentare

      Bis auf eine sehr kleine Menge von gut Informierten und immer verzweifelter werdenden Menschen, die noch logisch denken und handeln können, besteht
      das große Problem der Masse der Deutschen aus Charaktereigenschaften wie:
      feige Obrigkeitshörigkeit bis in den Tod (egal wie oft man mit dieser Haltung schon gescheitert ist), extreme Naivität gepaart mit hoher Denkfaulheit bzw. Denkunfähigkeit (immer andere für sich denken lassen – gerne GEZ Medien, die vorgekaute Meinungen liefern), eigene Geschichte “ums Verrecken” nicht erforschen wollen, immer noch nicht erkannt, dass Wahlen nix bringen (BRD ist ein Staatsfragment mit repräsentativer Schaufensterdämonkratie), sich immer auf den Staat verlassen (auch wenn man sehen müsste, dass selbiger zu 100% aus Kriminellen besteht), ausgeprägte Sehnsucht nach ständiger Unterhaltung (gerne der dümmlichsten Sorte), Forderung nach totaler Sicherheit (in keinem anderen Land haben die Leute so viele Versicherungen gegen oder für irgendwas), sich auf keinen Fall gegen offenkundige Staatswillkür zur Wehr setzen (lieber lässt man sich vergewaltigen, enteignen und ermorden), keinerlei Selbstwertgefühl dafür aber jede Menge Besserwisserei und Arroganz.
      Resultat:
      Aufgabe bzw. Wegnahme sämtlicher Bürger- Personenrechte und Freiheiten, kommender Verlust allen Besitztums und Enteignung auf allen Ebenen (geistig, physisch, materiell, finanziell). Austausch gegen eine Armee von Parasiten, Kriminellen und Vergewaltigern, denen man alle Rechte zubilligt und sie für keine Straftaten belangt, während man Deutsche schon für kleinste Kleinigkeiten mit Geld- oder Gefängnisstrafen überzieht. Eine rückratlose, moralfreie Polizei (bis auf ein paar Ausnahmen, die daran geistig kaputt gehen anstatt den Dienst zu quittieren), die eine Politbande schützt und deren Befehlen folgt, die an zerstörerischer Kreativität kaum zu überbieten ist.
      Ausblick:
      Das Land wird sukzessive aufgelöst, ausgeblutet und die Deutschen werden endgültig zu Palästinensern im ehemals eigenen Land. Viele lassen sich freiwillig von den kommenden Kill Gates Todesspritzen extremst gesundheitlich schädigen bis hin zum Tod. Auch wenn massenhaftes Sterben einsetzt, werden sich die lobotomierten und gechemtrailten Deutschen nicht in der benötigten Menge zur Wehr setzen. Sie werden sich die Kinder, Häuser, Geld, Jobs wegnehmen lassen und akzeptieren ihre künftige Armut und Sklavendasein, Hauptsache noch ein Rest “Sicherheit” – uns geht es doch noch gut…

      Die meisten haben noch nicht begriffen, daß mit der im Grundgesetz ( =Alliierte Verwaltungsordnung ) verankerten “Entnazifizierung” die Beseitigung der Deutschen gemeint ist
      (= Vermischung). Und genau an den Programm arbeitet die Merkel Regierung im Auftrag der Alliierten.

      Na, heute schon die Freizeitlich Vergaste Grunzordnung Verteidigt? – vielleicht mit der Wir. Dienen. Deutschland. Bunzelwehr?

      Reply
  21. 8

    arkor

    Interessante Darstellung der Coronarisiken:
    Tatsächliche bestätigte Covid19 Todesfälle in den Ländern:
    USA: 2 pro 1 Million
    Deutschland: 1,3 pro 1 Million

    Länder ohne Lockdownmassnahmen
    Schweden 10,46 pro 1 Million
    Finnland 2,45
    Dänemark1,65
    Norwegen 1,45

    China zu Tagesspitzen 0,08 bis 1,3 einzelne Tagesspitzen, ansonsten liegt die Todesrate seit Dezember bis Juli bei gerade zu NULL!

    Spanien 18,65 pro 1 Million in der Hauptzeit dann stark abfallend

    Getestet in den Ländern:
    Schweden 1,08
    Dänemark 2,67
    Norwegen 0,58
    Finnland 0.35

    weiere Details auf der Seite

    https://youtu.be/t2zZvcGIt1g

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @x

      Wo habe ich überhaupt gelesen, das Ghislaine Maxwell sowas wie eine CIA Agentin gewesen sein soll,?

      Ich meine die junge Frau hat ja auch braune Augen.

      Heart – Barracuda (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

      https://youtu.be/PBcIQnexebY?t=203

      ============

      Aber wie die abgeht, leider bin ich schon zu alt, um die zu zähmen.

      Grüße alle Rock- und Metal-Liebhaber da draußen!

      Daria und Sergey hier 🙂 In unserem Projekt geht es darum, der Musik, die wir lieben , unsere persönliche Note und unser Gefühl zu verleihen. Es geht darum, unseren Lieblingsklassikern der alten Schule und den beliebten Hits, die wir alle so sehr lieben , neue Energie und ein modernes Gefühl zu verleihen . Grundsätzlich kann es jedes Lied sein, das mit uns und mit DIR in Resonanz steht. Dies ist ein völlig unabhängiges DIY-Projekt – von Arrangements über das Aufnehmen, Mischen und Mastern bis hin zum Filmen und Bearbeiten. Alles in unserem Heimstudio ( Sershen Music Studio ). Wie einige von Ihnen vielleicht wissen, veröffentlichen wir Videos nicht sehr oft (bestenfalls einmal im Monat) und WERDEN EIN PATREON

      Quelle:
      https://open.spotify.com/artist/3CEZrAeabrLAbYzGTvw52e

      =============

      Meines Wissens kommt die aus der Ukraine.

      Die Ukraine ([ukʁ̥aˈiːnə] oder [uˈkʁ̥aɛ̯nə],[5] [ʊˈkraenə],[6] [uˈkraɪ̯nə];[7] ukrainisch Україна, [ukrɑˈjinɑ] Ukrajina, russisch Украина Ukraina [ukraˈ(j)iˑnɐ]) ist ein Staat in Osteuropa. Mit einer Fläche von 603.700 Quadratkilometern ist sie der größte Staat, dessen Grenzen vollständig in Europa liegen. Sie verfügt nach Russland über das zweitgrößte Staatsgebiet in Europa. Die Ukraine grenzt an Russland im Nordosten und Osten, Weißrussland im Norden, Polen, die Slowakei und Ungarn im Westen, Rumänien und Moldau im Südwesten sowie an das Schwarze Meer und das Asowsche Meer im Süden. Die Hauptstadt und größte Metropole des Landes ist Kiew, weitere Ballungszentren sind Charkiw, Dnipro, Donezk und Odessa.

      Die Kiewer Rus war der mittelalterliche Vorläufer Russlands, der Ukraine und Weißrusslands. Das Gebiet der heutigen Ukraine wechselte zwischen Herrschaftsansprüchen, bildete jedoch eigenständige Identitäten aus. Seit dem Zerfall der Sowjetunion 1991 ist die Ukraine unabhängig. Im Februar 2014 brach infolge der Euromaidan-Proteste ein bewaffneter Konflikt in Teilen der Ostukraine aus, der bis heute andauert. Die Krim und Teile im Süden der Ostukraine befinden sich seit 2014 nicht mehr unter Kontrolle der ukrainischen Regierung.

      Hier weiter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine

      =====

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        Hier das beste Beispiel.

        Nirvana – Smells Like Teen Spirit (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

        https://youtu.be/_trzqmAhTfs?t=5

        ==========

        Hier eher das langweilige Original.

        Nirvana – Smells Like Teen Spirit (Official Music Video)

        https://www.youtube.com/watch?v=hTWKbfoikeg

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          Aber die kommt sogar aus der Hautstadt, wie ich gerade lesen muss.

          https://www.facebook.com/places/Sachen-die-du-in-Kiew-unternehmen-kannst/111227078906045/

          Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Sie liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst. Das Kloster ist neben seinen Katakomben mit den Grabkammern orthodoxer Mönche auch für seine Sammlung von antiken Goldobjekten aus der Zeit der Skythen bekannt.

          Kiew (ukrainisch Київ Kyjiw [ˈkɪjɪu̯]; russisch Киев Kijew [ˈkʲi(ɪ̯)ɪf]) ist die Hauptstadt und die größte Stadt der Ukraine sowie Verwaltungssitz der Oblast Kiew und des Rajon Kiew-Swjatoschyn. Sie liegt am bis hierhin für kleinere Seeschiffe befahrbaren Dnepr und hat auf einer Fläche von 847,66 km²[1] über 2,95 Millionen Einwohner.[2] Die Agglomeration umfasst mehr als vier Millionen Einwohner.

          Kiew gilt als wichtiger Bildungs- und Industriestandort und bildet darüber hinaus den wichtigsten Verkehrsknotenpunkt des Landes. Aufgrund ihrer historischen Bedeutung als Mittelpunkt der Kiewer Rus trägt die Stadt, seit gleichlautender Bezeichnung in der Nestorchronik[3], oft den Beinamen Mutter aller russischen Städte. Wegen der vielen Kirchen und Klöster und seiner Bedeutung für die orthodoxe Christenheit wird Kiew seit dem Mittelalter außerdem als Jerusalem des Ostens bezeichnet. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs erhielt Kiew die Auszeichnung einer Heldenstadt. Der am 28. August 1973 von T. M. Smirnowa am Krim-Observatorium entdeckte Asteroid (2171) Kiev wurde nach der Stadt benannt.

          Hier weiter.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Kiew

          ===========

          Ich meine ich komme ja selber aus Hamburg, aber so viel richtig mitbekommen, habe ich wohl kaum was.

          Weil ich bin nun mal nicht so reiselustig.

          Ekel Alfred und die Türken

          https://youtu.be/hO-lA87PNMc

          =============

          Erst gestern haben mich die Kinder von Zigeunern bewundert, wegen mein Rennrad.

          Tendenziell glaubte ich im ersten Moment, die ärgern sich doch nur, weil ich so ein gutes Schloss für mein Rennrad habe, sprich das konnten die auf die Schnelle nicht so leicht klauen.

          Aber um die Wahrheit zu sagen, die Kinder waren bestimmt erst so um die 12 Jahre alt, weil ich war ja auch mal jung.

          Sprich, ich bin irgendwie nicht ganz gerecht, weil ich leide unter Vorurteile.

          P.S. Das hat mir irgendwie den Rest gegeben.

          Weil die mochten mich ja, der kleine Junge eine fragte mich noch, wie teuer das Rennrad gewesen ist, ich meinte das hat vor 2 Jahren über 700 € gekostet, aber im Winter kriegt man das auch für 500 €

          Wegen Angebot und Nachfrage.

          Mein geliebtes Rennrad wiegt unter 10 Kilo, sprich das ist nur ein Zehntel meines Gesamtgewichtes, weil ich wiege ja immer so um die 100 Kilo.

          Fakt ist aber auch, mit so einer Kiste kann man echt schnell sein, was aber bezogen auf den heutigen Verkehr, zur absoluten Gefahr werden könnte.

          P.S. Sollte ich mal hier nicht mehr schreiben können, war es wohl mein geliebtes Rennrad, was meine 100 Kilo nicht rechtzeitig abbremsen konnte.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.1.2

          ennos

          @ 4.1.1 Hallo Skeptiker,

          hier mal was wirklich Nettes:
          https://www.youtube.com/watch?v=J56VVtlZCGE
          OMNIA (Official) – Fee Ra Huri

        3. 6.1.1.3

          Skeptiker

          @ennos, oder eher Sonne.

          Ja, die Musik kenne ich auch.

          Aber was mich wirklich erfreut, ich sehe sogar unter den letzten Kommentare, nun ohne Zeitverlust, die letzten Kommentare.

          Gruß Skeptiker

      2. 6.1.2

        x

        Die Ukraine unabhängig ??? der beste Witz des Jahres. Die Wirrecard des Ostens.

        Wie viele Milliarden da schon reingepumpt wurden, und dann irgendwie verschwanden ebenso auch nach Griechenland.

        Reply
      3. 6.1.3

        arkor

        der ganze Maxwell Medienkonzern muss schon in diesem Rahmen betrachtet werden und dann geht die Maxwelltochter zu Epstein um bei diesem unterzukommen. Ist eine gigantische Geschichte.

        Reply
        1. 6.1.3.1

          GvB

          – Ghislaine Maxwell and The TerraMar Project

          Das TerraMar-Projekt
          Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
          Zur Navigation springenZur Suche springen
          Das TerraMar-Projekt
          Terramar-logo.png
          Das Logo des TerraMar-Projekts
          Motto Sea Hope. Seewandel. Meer Zukunft.
          Typ Umwelt
          Zweck Schutz der Ozeane
          Standort
          New York City (2012 – 2015)
          Woburn, Massachusetts (2016 – 2019)
          Salisbury, Vereinigtes Königreich (2013 – 2019)
          Bediente Region
          Global
          Gründer
          Ghislaine Maxwell
          Das TerraMar-Projekt in den Vereinigten Staaten war eine selbsternannte gemeinnützige Umweltorganisation mit Schwerpunkt auf dem Meeresschutz, die 2012 von Ghislaine Maxwell gegründet wurde.[1][2] Eine separate Wohltätigkeitsorganisation für den Meeresschutz, TerraMar (Großbritannien), wurde 2013 von Maxwell in Salisbury, Großbritannien, gegründet. [3] TerraMar (US) gab ihre Schließung am 12. Juli 2019 bekannt, kurz nachdem die Bundesstaatsanwaltschaft von New York Maxwells engen Mitarbeiter, den Finanzier und verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, wegen neuer Anklagen wegen Sexhandels verhaftet hatte.[4][5] Maxwells Firma TerraMar (UK) bestand jedoch weiter, wobei sie als Direktorin aufgeführt war, bis sie am 3. Dezember 2019 offiziell aufgelöst wurde.[3]

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        2. 6.1.3.2

          hardy

          Dazu gibts ein interessantes Video von “Amazing Polli”, ich such das jetzt aber nicht mehr raus, dürfte nicht so schwer sein.

    2. 6.2

      arkor

      da sind weitere interessante Zusammenhänge. Die Minderjährigen, die halfen weitere Mädchen für Geld zu rekrutieren, waren selbst strafmündig, was bedeutet, dass gegen diese selbst Klagen erhoben werden müssen, wobei dies soweit ich weiss von Bundesstaat zu Bundesstaat variieren kann in den USA.
      Heikle Sache auch, da sie Geld nahmen können sie selbst unter Klage illegaler Prostitution, aber auch des Menschenhandels selbst kommen. Interessante Thematik. Die Opfer sind auch Täter.
      Wird ein Problem für die US-Staatsanwaltschaften werden…das ist schon mal sicher….

      Reply
    3. 6.3

      arkor

      in dem Zusammenhang sollten wir auch an die UN-Verbindungen von Maxwell und Epstein denken und die UNO genauer hinterfragt werden in der Sache, insbesondere wenn wir daran denken, dass die ganzen Hilfsorgansationen der UN in diesem difizielen Bereich tätig sind und der UN-Kindermissbrauch durch UN-Truppen nur eine Spitze des Eisbergs darstellen dürfte…unter dem Deckmantel des Guten…..
      Maxwell-Epstein Terramar – die UNO. Überall kommen die gleichen Netzwerke zusammen:

      https://en.wikipedia.org/wiki/The_TerraMar_Project

      Reply
  22. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  23. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  24. 3

    Anti-Illuminat

    Die Hintergrundmächte von damals sind die wahren Verschwörungsthoretiker. Man deutete den polnischen Angriff auf Gleiwitz unsere Seite um. Was für ein Hohn.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  25. 2

    5 G - Abwehr

    Attila Hildmann spricht Klartext – wozu CORONA in Wahrheit dient :

    er bringt die Fakten mit wenigen Worten direkt auf den Punkt !

    Automobil – / Motorrad – / Fahrrad – Korso an diesem Sonnabend,

    am 18. Juli 2020, um 13 : 00 Uhr,

    – in der Hauptstadt BERLIN –

    Treffpunkt vor dem historischen Berliner Olympiastadion.

    Anschließend nach dem Korso – um 15 : 00 Uhr –

    erfolgt eine ABSCHLUSS – Kundgebung

    vor dem Alten Museum im Lustgarten – im Zentrum Berlins !!!

    Reply
    1. 1.1

      hardy

      Ja, hier der link
      https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/01.07.2020.htm
      Zitat
      “”Die Angriffe finden statt, während die Demokraten und die Medien dazu aufrufen, die BLM-Proteste und Aufstände zu unterstützen. Trumps Gegner versuchen immer noch, ihn für den Anstieg der Corona-Infizierten verantwortlich zu machen, obwohl diese erhöhte Zahl daraus resultiert, dass Dank seiner Initiative die Tests überall im Land massiv ausgedehnt wurden. Diese gewaltig ausgedehnten Tests sollen jetzt als Anklage dienen, während Trump vorher vorgeworfen wurde, er würde nicht genug testen lassen.”

      Daran sieht man wieder deutlich, daß man mit Satanisten NICHT diskutieren kann, die drehen dir das Wort noch im Munde um und sagen morgen das Gegenteil dessen was sie heute herumkrakeelen nur um irgendwie oben zu schwimmen in dem Sondermüll dieser Politgrube der Schlangen und Nattern.
      Das ist hierzulande nicht anders, siehe diese hirnamputierte kommunistisch-faschistische Antifa-Politaffenbande.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen