Related Articles

75 Comments

    1. 26.1

      Josef57

      Bei der Berliner Polizei sind schon 40% der Beamten Ausländer mit Migrationshintergrund. Also wundert mich, die Aussprache nicht.
      Bei den Prüfungen zu dem Polizeidienst, fallen die Hälfte der Anwärter, bei den schriftlichen Prüfungen durch, weil sie der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. Eingestellt werden sie aber trotzdem.

      Reply
  1. 25

    x

    http://www.pi-news.net/2020/07/berliner-polizist-in-stresssituation-nimm-die-haende-hoch-du-wichser/

    na ja, das kann passieren, in dem Fall Verständnis für den Mann der Firma Polizei.

    Es wird wohl nicht mehrlange dauern bis ein Beschäftigter der Firma Polizei im Dienst sterben wird, besonders bei der von der Politik geförderten derzeitigen aufgestauten Gemenge und -Sicherheitslage in D.

    Reply
  2. 22

    GvB

    Am Anfang war das Telefooon 🙂
    ein Interview mit Maaßen…

    Hans-Georg Maaßen im Gespräch mit Air Türkis | Apollo TV

    Reply
  3. 21

    Skeptiker

    Also wie die Hütte da so aussieht, geht auf das Koto der Bullen, weil der lebte da ordentlich.

    Sprich das BRD GmbH & Kongo Kannibalen Bullen-pack, hat sich da verhalten wie die letzte Sau.

    16.07.2020 07:46 Uhr – 01:37 min

    Bewaffneter seit Tagen flüchtig

    Warum die Suche nach Yves Rausch so schwierig ist
    Seit Tagen sucht die Polizei im Schwarzwald mit einem Großaufgebot nach Yves Rausch. Immer wieder ändert sie ihre Taktik – bekommt den Flüchtigen aber nicht zu fassen. Der Einsatz ist nicht nur schwierig, sondern birgt für die Beamten auch ernste Gefahren.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Warum-die-Suche-nach-Yves-Rausch-so-schwierig-ist-article21913843.html

    Weil ein Nachbar ist ja in Panik geraten, weil der Yves Rausch mit einer Armbrust im Wald gesehen hat.

    Darauf haben die Bullen ja seine Hütte zerhebelt, bis er die Schweine Bullen entwaffnet hat.

    Das nennt sich eben Notwehr als Recht.

    Also Freispruch für Yves Rausch.

    Für die Bullen sollten aber trotzdem 15 Jahre Knast möglich sein, wegen Waldfriedens-Bruch.

    Oder darf man im Wald nicht mal ein Messer dabei haben, um Pilze zu schneiden.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      Zumindest wurde er ja nicht gleich erschossen.

      BREAKING NEWS

      FREITAG, 17. JULI 2020
      Breaking News
      Yves Rausch nach mehrtägiger Fahndung gefasst

      Mehrere Tage dauert die Fahndung nach dem in den Wäldern um Oppenau abgetauchten Yves Rausch. Nun gelingt der Polizei die Festnahme des 31-Jährigen. Vier Schusswaffen werden dabei sichergestellt.

      Quelle: ntv.de

      ============

      Aber was soll überhaupt die Anklage gewesen sein?

      OK. Ich habe ja auch das Video gesehen, wo er seine Ex Freundin mit der Armbrust betroffen hat.

      Wilhelm Tell – Der Apfelschuss

      https://youtu.be/sRdz5aTPzGI?t=276

      Aber kann ja auch sein das seine Exfreundin so eine Frau gewesen ist, das sogar Jonny Depp noch darunter leidet, Sie nicht direkt getroffen zu haben.

      17.07.2020 12:08 Uhr – 00:35 min
      Zwei für und eine gegen ihn

      Johnny Depp steht jetzt mit drei Exen vor Gericht.

      Der Streit mit seiner Ex Amber Heard wird immer schmutziger. Nun aber fährt auch Johnny Depp schwere Geschütze auf: Gleich zwei weitere Ex-Partnerinnen sagen vor Gericht aus – sie allerdings widersprechen Heards Anschuldigungen in aller Deutlichkeit.

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Johnny-Depp-steht-jetzt-mit-drei-Exen-vor-Gericht-article21916989.html

      Aber wie man als Schauspieler 750 Millionen verdienen kann, aber um die Summe betrogen zu werden, werde ich wohl nie begreifen.

      Sprich er hat wohl noch 100 Millionen Steuerschulden.

      Unglaublich sowas.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Find ich schade..das der junge Mann gefasst wurde. Mal sehen wie die wahren Umstände der Festnahme waren..

        Reply
      2. 21.1.2

        hardy

        Das sind doch Schauspieler, vielleicht schauspielert der auch das und der ganze Hokuspokus ist ein Steuersparmodell.
        Man kann ja garnichts mehr glauben, du weißt doch:
        Nichts ist unmöglich – CORONA!

        Reply
        1. 21.1.2.1

          GvB

          @hardy….Alles ist möglich,.. “Corona”! 🙂 Klar. wie nennt man diese False-flag- Schauspieler noch?
          CRISIS-ACTORS…in Mission.

      3. 21.1.3

        Sehmann

        “Aber wie man als Schauspieler 750 Millionen verdienen kann, aber um die Summe betrogen zu werden, werde ich wohl nie begreifen.” – nomen est omen,vielleicht trägt Johnny Depp seinen Nachnamen zu Recht.

        Reply
        1. 21.1.3.1

          hardy

          die drei hexen waren eben besser…

    2. 21.2

      GvB

      @Skeptiker..
      Der Yves Rauch wird sich die Worte der überbissigen AKK von der Lustlandetruppe, pardon der KSK zu Herzen genommen haben und zu seinen KAMERADEN in der Fremdenlegion unterwegs sein.

      AKK=zu KSK-lern:

      Dann geht doch zur Fremdenlegion“: AKK verhöhnt und verspottet die eigenen Soldaten

      https://alternative-presseschau.com/dann-geht-doch-zur-fremdenlegion-akk-verhoehnt-und-verspottet-die-eigenen-soldaten/

      Ein Kenner des Waldes..wie Y.Rausch wird sicher schon in Frankreich sein.Der läuft nachts…meidet Strassen und Grenzübergänge 🙂
      Wenn die BRD-Polizei morgens um 8.00 Uhr die Scene betritt- ist der Waldläufer schon längst viele KM weiter….:-)
      BRD-POL.-Suchhunde..sind übrigens nicht lange hilfreich…
      Nur ca.2 Stunden einsatzfähig und wenn Yves etwas Pfeffer mit hat….drehen die armen Hunde durch.
      Auch gegen Wärmebildkameras kann man(n) was tun..aber das sag ich hier nicht..sonst probiert es der @Skeptiker gleich noch aus 🙂

      Reply
      1. 21.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Also ich habe Geruchs-proben, nicht nur von Mutti Merkel, sprich die Spürhunde würden sofort sofort umschlagen, sprich:

        Im Wald findet man keine kriminellen, die findet man schon eher bei der Krampf Knarrenbauer, oder wie sich diese S….., gerade zu benennen, pflegt.

        Weil ich kenne mich mir diesen Weiber – Pack in Berlin nicht so aus.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 21.2.1.1

          Skeptiker

          Hier nun offenkundig.

          FREITAG, 17. JULI 2020

          “Er saß in einem Gebüsch”
          Polizei schildert Festnahme von Yves R.

          Nach fünf Tagen Großfahndung gelingt der Polizei die Festnahme des Waldläufers. In einer Pressekonferenz verraten die Ermittler Details. Nach ersten Erkenntnissen fanden sie den Mann in einem Gebüsch. Die Dienstwaffen der Polizisten lagen vor ihm, ein Abschiedsbrief auch.

          Die Suche ist vorbei. Der Mann, ein Waffennarr, ein Waldläufer, wie ihn die Ermittler nennen, ist gefasst. Tagelang war der 31-Jährige im Schwarzwald bei Oppenau auf der Flucht vor der Polizei. Vor Hubschraubern mit Wärmebildkameras, Spezialkräften, Suchhunden. Der Mann hatte vier Polizisten bei einer Kontrolle in einer Gartenhütte bedroht, die er illegal genutzt hatte. Er nahm ihnen die Dienstwaffen ab und verschwand im Wald.

          Hier weiter.

          https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-schildert-Festnahme-von-Yves-R-article21918469.html

          ============

          Alleine schon, er hatte kein festen Wohnsitz.

          Wenn ich Abends durch Hamburg gehe, oder auch am Tag um 10 Uhr, wie viele haben da kein festen Wohnsitz?

          Aber das ist wohl in jeder großen Stadt so, speziell bei den SPD geführten Hochburgen der illegalen Verarmung.

          Aber nun werden die im Wald leben wollen, weil die einfach keine Lust mehr haben, auf den ganzen Dreck, plötzlich völlig kriminalisiert?

          Weil er angeblich illegal in einer verlassenden Waldhütte gelebt hat?

          P.S. Was wird den überhaupt genau vorgeworfen?

          Eine Armbrust gehabt zu haben?

          Die Schweinebrücker der BRD Block Parteien, sollen sich lieber mal Gedanken machen über Neu Köln oder andere Knacken Hochburgen, wo es ehe nur noch was auf die Fresse gibt, ich meine für die Bullen.

          Aber nein, nun suchen die die Wälder ab, um wohl ablenken zu wollen, von den wahren kriminellen, sprich Mutti Merkel und der Rest der Ludebande.

          Gruß Skeptiker

        2. 21.2.1.2

          GvB

          😉 Du meinst die alten Stasi-Duftproben? Werden die noch weiter aufbewahrt?
          Mann,.. muss das da stinken 🙂

  4. 20

    Skeptiker

    Die bekloppte S….., die ja die Nummer 1 der J…. Sender ist, sprich NT-V um nicht gleich zu sagen, der ganze BRD GmbH & GEZ Apparat ist sowas wie Pisse in Wein.

    17.07.2020 11:27 Uhr – 02:15 min

    Sandra Navidi, BeyondGlobal

    “Trump hat keinen Wirtschaftsplan gegen die Krise”

    Nicht nur gegen die Virus-Krise selbst, auch für die zusammengebrochene Wirtschaft hat US-Präsident Trump keinen Plan, erklärt Sandra Navidi von BeyondGlobal. Wirkliche Hoffnung für die Wirtschaft könnte auch erst mit einem Wechsel im Amt kommen.

    Hier sieht man die bekloppte S….. ja.

    https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/navidi/Trump-hat-keinen-Wirtschaftsplan-gegen-die-Krise-article21917059.html

    ==========

    Die könnte ja auch gleich mit dieser Kreatur zusammen leben.

    Abgeholt von Paul – Episode 01: Michel Friedman
    3.169 Aufrufe•10.04.2020

    https://youtu.be/hzNgY1Mjxsg

    Aber die S….. mit den dünnen Hals ist ja mit dieses Typen zusammen.

    Leben und Wirken
    Nouriel Roubini wurde als Sohn iranischer Juden in Istanbul geboren. Seine Familie siedelte nach Teheran über, als er zwei Jahre alt war und dann nach Tel Aviv, später nach Italien und schließlich in die USA. Er wuchs hauptsächlich in Italien auf und ging dort auch zur Schule. Roubini spricht nicht zuletzt deshalb neben Englisch auch noch Persisch, Hebräisch und Italienisch und bezeichnet sich als „globalen Nomaden“.[1] Er war stets in der Rolle des Außenseiters, was vielleicht dazu beigetragen hat, dass er sich bis heute nicht um Mehrheitsmeinungen kümmert.[2]

    Roubini studierte von 1977 bis 1982 an der Wirtschaftsuniversität Luigi Bocconi Wirtschaftswissenschaften, nachdem er zuvor ein Jahr an der Hebräischen Universität Jerusalem studiert hatte. Nach seinem Abschluss wechselte er 1983 an die Harvard University, wo er 1988 promoviert wurde. Seinen Doktorvater Jeffrey Sachs beeindruckte er mit seinem Doppeltalent: Nouriel Roubini fühlte sich ebenso in der Mathematik zu Hause wie in der Analyse von politischen und wirtschaftlichen Institutionen.[2]

    An der Yale-Universität lehrte Roubini von 1988 bis 1995. Hier traf er Robert Shiller, jenen Wirtschaftswissenschaftler, der sehr früh die Dotcom-Blase bei Internet- und Technologieaktien erkannte. Danach wechselte er zur Stern School of Business in New York City, wo er auch heute noch als Professor tätig ist.

    1997 erstellte er bei der aufziehenden Asienkrise mit seinen Studenten eine Website, die alle verfügbaren Texte und Studien zum Thema zusammentrug[3] und vom The Economist zur besten Wirtschafts-Website des Jahres gekürt wurde.[4] Daraufhin wurde Roubini vom damaligen Finanzminister Lawrence Summers in seinen Beraterstab berufen.

    Nachdem mit dem Ende der Regierungszeit Bill Clintons sein politisches Intermezzo vorbei war, arbeitete er weiter an seinem Webprojekt zur Makroökonomik und Finanzpolitik, aus dem in Zusammenarbeit mit der Geschäftsfrau Camilla LeBlanc 2004 die Beratungs- und Analysefirma Roubini Global Economics (RGE) entstand, mit inzwischen 50 Mitarbeitern und 1000 zahlenden Kunden, darunter Finanzinstitute, Behörden und gut 50 Notenbanken aus der ganzen Welt.[5] Im Management tätig war insbesondere die n-tv Moderatorin Sandra Navidi.[6] Die Inhalte sind zum Teil kostenlos. Für exklusive Analysen verlangt das Unternehmen bei einer Mindestabnahme von zehn Abonnements insgesamt 20.000 US-Dollar,[2] für Universitäten und andere Non-Profit-Organisationen gelten reduzierte Tarife.[4]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nouriel_Roubini

    =========

    Und das andere a….-f…. Suppenhuhn (Poalo Pinkel) ist eben mit Bärbel Schäfer zusammen.

    Passt doch.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Der Paolo Pinkel wird immer hässlicher..der Pole Ziemiak,sowieso.

      Wenn zwei Klappaugen sich treffen..Brrrrh.

      #AbgeholtvonPaul wohin? Ins Affenhaus(Bundstag) oder Irrenhaus?

      Reply
    2. 20.2

      Maria Lourdes

      Skepti – etwas runter vom Gas – das sind überwiegend Beleidigungen und wird irgendwann in nicht allzuferner Zukunft verfolgt! Das kann man feiner ausdrücken!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 20.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Stimmt, aber irgendwie bin ich aus dem Lot.

        Hier als musikalische Untermalung.

        https://youtu.be/gxIe7p5MkFg?t=18

        ============

        Zumindest versuche ich ja mich mit Kommentaren zurückzuhalten, weil wenn ich schlecht Laune habe, kann man das auch so raus-lesen.

        Heute war ich mal den ganzen Tag an der frischen Luft, ich der Hoffnung, das meine schlechte Laune sich verdünnisiert.

        Aber dem ist nicht so, sprich das hat gar nichts gebracht.

        Leider.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Sehmann

          In Hamburg wohnen und an die frische Luft gehen? Wie geht das denn? Hamburg stinkt doch 50 Meilen gegen den Wind. Hast du 7-Meilen-Stiefel?
          Fahr mal für ein paar Tage nach Friesland an den Deich, da gibt es wirklich frische Luft.
          Ein paar Schwarzköppe und Schlafschafe laufen hier aber auch rum.
          https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcRUizVwy_MUMpqMOxZuVQH25dP3SlCfnTyGHQ&usqp=CAU

  5. 18

    GvB

    Wenn das Raubtier und der Sensenmann kommen.
    …..(Predator und Reaper)

    https://www.br.de/nachricht/drohnen-militaer-ruestung-bundeswehr-100.html
    Der anonyme Pilot sitzt in seiner Kaserne..der Tod im Feindesland kommt aus dem “Nichts”.
    Warum Kampfjets bald nicht mehr mit Piloten geflogen..werden.
    Eine Ächtung des Systems bleibt aus..warum auch, geht es doch um viel Geld in diesem Bereich. Inzwischen

    und sieh mal einer an:
    https://gids-hamburg.de/drohnen-in-blankenese-2/

    Reply
  6. 17

    x

    https://nebadonia.wordpress.com/2020/07/17/insider-packt-aus-wie-biden-und-soros-in-der-ukraine-uber-15-mrd-erbeutet-haben/

    Und wer war dafür, Geld der von der EU und der BRD in die Ukraine zu pumpen, (alles Steuergelder) die die Herrschaften wahrscheinlich in der Ukraine genüsslich abschöpften, Guter Trick, Geld von den Menschen abzuverlangen, als Hilfe deklariert wird und gegen die Spender einzusetzen, bzw. sich zu bereichern ohne Arbeit, versteht sich.

    Deshalb lass ich das Spenden sein, auch wenn da optisch noch so traurige Gesichter gezeigt werden.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Generation Rückzug
      Was passiert in Schulen, in denen türkisch- und arabischstämmige Jugendliche schon die Mehrheit stellen? Die Assimilation läuft mit umgekehrten Vorzeichen: es sind die Almans, die sich anpassen

      Von Air Tuerkis*
      Air Tuerkis ist das Pseudonym eines deutschen,.. berliner Schülers und Autors, der das liberale Schülermagazin „Apollo News“ herausgibt.

      https://www.publicomag.com/2019/01/generation-rueckzug/

      http://apollo-news.net/

      Reply
    2. 17.2

      Maria Lourdes

      Sehr guter Hinweis X – danke dafür!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  7. 16

    x

    Ein Link aus dem öffentlichen Netz: Was der Wahrheit entspricht und was nicht, kann ich nicht beurteilen.

    Ich mache mir den Inhalt des Link`s ausdrücklich NICHT zu eigen.

    Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Eichelbörger: Seit letzten Mittwoch gibt es in Großbritannien Massen an Verhaftungen. In der Nacht zu Freitag wurden 168 hochrangige Personen in den USA festgenommen. Es gibt auch Massenverhaftungen in Zürich. Die Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon hat 16.000 Verhaftungen vorgenommen.

        @X, das ist übertriebene Eichel-Desinfo.Ich habe mal zwei, drei Namen der angeblich “Einkassierten” angeschaut(Man gehe auf die sogenannten “social-medias” )
        und was ist?
        Die sind fleissig dort (aktuell) unterwegs!

        >MADONNA ARRESTED & EXECUTED ?
        nein, hier ist die perverse Satanistin noch aktiv:
        https://de-de.facebook.com/madonna/

        >RICHARD GERE ARRESTED & ON HOUSE ARREST ?
        Richard Gere noch am 14.Juli aktiv.
        https://de-de.facebook.com/Richard-Gere-289404051079464/

        😉
        ANGELA MERKEL CHANCLOR OF GERMANY ARRESTED & EXECUTED

        Frank-Walter Steinmeier PRESIDENT OF GERMANY ARRESTED & EXECUTED

        Alles Eichelbörger-Bullshit..
        leider..

        Reply
        1. 16.1.1.1

          arkor

          ich weiss gar nicht, wie lange schon diese Verhaftungsfakes weitergegeben werden und immer und immer wieder…das geht nun schon seit Jahren und ist sicher Programm. Warum gebt Ihr so einen Bullshit weiter? Das kostet Zeit, das lenkt ab, bringt nichts…
          Das Allerschlimmste ist, dass DIE WELCHE DIE WAHRHEIT VERBREITEN mit unglaubwürdig werden, da alles in einen Topf geworfen wird.
          Was soll jemand denken, der sich gerade von den Mainstreamlügen abwendet und dann von den Alternativmedienlügentsumami heimgesucht wird?

        2. 16.1.1.2

          Skeptiker

          @arkor

          Nu ja, so gesehen wurde die wohl auch nicht verhaftet, sprich alles Fake News eben.

          MONTAG, 13. JULI 2020
          Rekrutiert und vergewaltigt?
          Maxwell managte wohl Epsteins Pädo-Ring

          https://www.n-tv.de/panorama/Maxwell-managte-wohl-Epsteins-Paedo-Ring-article21897969.html

          ============

          Aber, warum soll ich mich überhaupt noch wundern, ich meine bei bei Deinen Ansichten über die Deutsche Geschichte, aber Deiner Liebe zur Winston Churchill?

          Gruß Skeptiker

        3. 16.1.1.3

          arkor

          ja Skeptiker, seit Jahren sinnlose Fakenews und Zeitverschwendung, Zeit, die sinnvoller genutzt hätte werden können.

        4. 16.1.1.4

          Andy

          @Skeptiker

          Soll wohl heißen, wenn Deutschland mal wieder in grosser Not ist, wünsche ich mir einen Völkerrechtsverbrecher, Massenmörder, Feigling, Säufer und Exhibitionist wie “good old” Winston Churchill 🙂

          Gruß
          Andy

  8. 15

    Lydia G

    Geehrte Blogleser,

    damit ihr eure geistige Gesundheit erhaltet, hier ein interessanter Einschub:

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/07/16/die-weissen-gotter-kaukasische-menschen-in-peru-vor-der-inkaherrschaft/

    Wer das Aufmerksam liest, kann vieles in der Zukunft bereits ableiten, aber auch Kraft schöpfen.

    Bitte teilt dieses Wissen und diesen Artikel.

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      hier hab ich mal eine völlig neue Betrachtungsweise der Ermordung von JFK, für die ich nicht die Hand ins Feuer legen würde, für die andern sowie die “offizielle” Verschwörungstheorie allerdings auch nicht.
      https://viefag.wordpress.com/2018/03/16/hat-jfk-seinen-tod-vorgetaeuscht-um-die-schattenregierung-im-untergrund-anzufuehren/

      Reply
      1. 15.1.1

        Maria Lourdes

        Da hat man sich eine Geschichte ausgedacht, genau wie beim Sohn unter den Q-Anhängern. Der soll ja auch seinen Tod vorgetäuscht haben und Trump beim Wahlkampf unterstützen… Ich denke langsam wirds immer bunter im Netz!

        Gruss Maria

        Reply
  9. 14

    GvB

    @Arkor.:

    Nun haben die Deutschen von Winston Churchill beigebracht bekommen, wie man Krieg führt und gewinnt?

    @Arkor…ausgerechnet Churchill hier als eine Art “Lehrer” zu benennen ..find ich voll deplaziert!

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @GvB

      Ich habe mich ja auch schon über Arkor aufgeregt, offenkundig habe ich wohl sogar mehr als 3 Quellen reingestellt.

      Hier der Bezug, der Aufregung.

      https://lupocattivoblog.com/2020/07/17/der-ferngesteuerte-tod/#comment-301301

      ==========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        @Skepti..warum aufregen?Das kostet einen nur Lebenszeit..Aber klarstellen ist schon angesagt!

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Man sollte Kaiser Arkor unter Zensur stellen, so wie ab hier.

          Böhse Onkelz – Die Firma (Live am Hockenheimring)

          679 Aufrufe•17.07.2020

          https://youtu.be/LNiqeBXIpPo?t=39

          ============

          Lach.

          Gruß Skeptiker

    1. 13.1

      hardy

      Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß man diesen Mainstream-Dreck ernst nehmen sollte.
      Es zeigt aber deutlich(sofern man die X22-Reporte verstanden hat) wes Geistes Kind diese verlogenen Schwanzlurche sind.

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Die subtile Art des Donald Trump …>Gegner zu beseitigen.

        Trump..demontiert-seine -“eigenen”-Experten.
        Das harsche Urteil Trumps ist Teil einer Strategie, die darauf abzielt, Fauci in der Corona-Krise die Deutungshoheit über das Virus zu nehmen. Dafür haben seine Leute in letzter Zeit offenbar nicht nur diverse TV-Auftritte des renommierten Immunologen verhindert. Sie haben Journalisten auch mit Material versorgt, das den guten Rufs Faucis beschädigen soll.

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88220590/corona-krise-in-den-usa-donald-trump-demontiert-seinen-eigenen-experten.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

        Walking like the Donald.. Erst den BOLTON nun den FAUCI..

        Man kann schon länger beobachten wie Trump Gegner beseitigt.

        Er holt sich die in seine Crew, umarmt diese (oder man kann auch sagen als Geschäftsmann: “kauft” man die) beobachte sie , lässt sie mal machen..BIS , ja,.. bis die Fehler machen(Weil die ja so anders gestrickt sind) ..dann schlägt Donald zu!

        Er weiss dann ja auch wie die Gegenseite tickt.Sowieso…

        This is his way:Walking like the Donald.. 🙂

        So geht sein Weg: “Spazieren” wie Donald…

        Diese rausgekickten Leute sind dann endgültig out und erledigt!

        Reply
        1. 13.1.1.1

          hardy

          Manchmal denke ich, ihr kriegt nicht alles mit, was hier so herausgearbeitet wurde – es ist ja auch nicht immer so einfach dem zu folgen. Aus den X22-Reporten geht klar hervor, daß Donald Trump einen sehr schwierigen Part hat. Einerseits, um Präsident von Amerika zu werden, müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden, dh er mußte dafür einige “Kompromisse” eingehen, das trifft übrigens in ähnlicher Weise auf Adolf Hitler zu.
          Dazu gehörte ua auch, eine Menge Leute in seinem Kabinett zuzulassen, die in irgendeiner Form dem DeepState angehören oder davon kompromittiert wurden.
          Diese mußte er dann nach und nach wieder los werden und ersetzen durch Patrioten.
          Schließlich braucht es noch einiges an Zeit und Überzeugungskraft, eine ausreichende Zahl an Amerikanern wachzurütteln und für diese Sache(Die Befreiung der USA vom DeepState und den Klauen der FederalReserve).
          Man darf hoffen, daß möglichst viele seiner Absichten wahr werden, denn ansonsten könnt ihr alle euch auf was gefasst machen, das sich gewaschen hat. Dann sag ich schonmal “Gute Nacht” und “gute Nacht Deutschland”.
          Ihr könnt euch wohl immer noch nicht im entferntesten vorstellen, zu was diese Dämonischen Mächte fähig sind, wenn KEIN Widerstand entgegengesetzt wird.
          Hier mal ein Beitrag von “Amazing Polly” welche auch darauf eingeht und zwar in sehr kluger Weise

        2. Maria Lourdes

          Mit der Polly stehe ich im direkten Kontakt – die Videos sind auch alle, na ja, fast alle auf deutsch bei der Tigerbambi zu sehen… die Polly ist echt gut!
          https://www.youtube.com/channel/UCNheqDYXJkMA5OFQ2aNEVdw/videos

          Gruss Maria

        3. 13.1.1.2

          hardy

          Entschuldige, vielleicht hab ich euch beide ja mißverstanden, dies hab ich jetzt gesehen an diesem Wort “eigenen”, was ja hindeutet auf das was ich erklärt hatte in dem letzten Kommentar dazu.
          Ihr drückt euch aber auch manchmal mißverständlich aus und gerade Leute, die Hintergründe und Zusammenhänge noch nicht so auf dem Schirm haben, könnten dies tatsächlich mißverstehen und vollkommen falsch deuten.

        4. 13.1.1.3

          hardy

          und hier eine neue folge in Deutsch

        5. 13.1.1.4

          Maria Lourdes

          Der Fauci ist ein falscher Fuffzger und Jesuit noch dazu…er ist maßgeblich für die Pandemie ähhh – die gemachte Pandemie mitverantwortlich, aber das weißt Du ja sicher!

          Lieben Gruss und schönes Wochenende an alle Leser

          Maria

  10. 12

    arkor

    Armand Korger
    14. Juni ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Die BRD als alliiertes Verwaltungsmandatsorgan (wie alle Fremdverwaltungen auf deutschen Territorium) hat keine Grenzen zu verteidigen.
    Folgerichtig wurde auch der Bundesgrenzschutz in Bundespolizei umfirmiert und Deutsche, die eigentlich als Deutsche eine Grenze verteidigen müssten, wurden dazu gezwungen Illegale auf Ihr Territorium zu geleiten.
    Es ist Sache des deutschen Volkes, seine Grenze zu verteidigen, nicht etwa eines Bundeskanzlers, wie z. B. Frau Merkel.
    Hierfür muss das deutsche Volk hinter seine Rechte treten, die mit Eintritt der Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 24.09.2017 wieder im Vollzug des Rechts mit Wirkung auf Eintritt der Handlungsunfähigkeit,gegeben ist
    Dann werden Vertreter, Repräsentanzen, Gerichte, Staatsanwälte, Grenzschützer des deutschen Volkes, Soldaten (Bundeswehr sind keine Soldaten des deutschen Volkes) wieder aktiv werden können und die Grenzen verteidigt.
    Ist das deutsche Volk allerdings nicht bereit hinter seine Rechte zu treten, dann droht ihm das, was allen in diesen Moment zu drohen hat, nämlich der totale Verlust aller Rechte. Und dies zurecht, denn Recht verdient nur der, welcher für seine Rechte eintritt.
    Ein Volk, ein Recht, ein Weg!
    epochtimes.de/politik/europa/frontex-zahl-der-fluechtlinge-auf-dem-weg-nach-europa-steigt-wieder-a3265322.html
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich 14.06.2020
    T

    Kommentare
    Andrea Elber
    Ich kann doch aber nur in ein Recht eintreten, wenn es mir bekannt ist, ich mir dessen bewusst bin…?!? 😑
    · Antworten · 3 Std.

    Armand Korger
    nein Frau Elber. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum und deswegen heißt es auch richtig Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das Recht zu kennen ist eine Pflicht und das Fremdmandat, also der Feind, inclusive seiner feindlizensierten Medien ist hierfür nicht in der Verantwortung. Wir treten mit der Geburt in Rechte und Pflichten ein. Deshalb gibt es gültige Staaten. Deswegen sind es auch völlig unterschiedliche Angelegenheiten, ob sich jemand, sagen wir ein Deutsscher im BRD-Feindmandat tätig, im Feindmandat äußert oder als Deutscher. Sie wissen nichts davon, was Der-Diejenige wirklich als Deutsche vertreten, wenn Sie Diese im Feindmandat hören. Ich kenne da ganz konkrete Beispiele, wie zum Beispiel Christian Lindner, der als Deutscher faktische Rechtsbestände richtig darlegt auch öffentlich, aber dies eben niemals aus dem Feindmandatsorgan tun kann. Sie wissen nicht, was ein Schäuble, ein Steinmeier, ein Seehofer, ein Söder, auch nicht in den Druck- und Rundfunkfeindmedien, Verwaltung etc etc wirklich als Deutsche/r vertritt, wenn diese im Feindmandat auftreten. Wir Deutsche müssen eben wirklich sehr intelligent vorgehen, um die Wende zu kriegen, denn ansonsten. Und deshalb habe ich vertretend für das deutsche Volk und Deutsche Reich alle Handlungen als UNTER ZWANG erbracht gestellt. Das bedeutet, dass das deutsche Volk seit Mai 1945 in Gänze im Widerstand ist und jeder Fall von Landes- und Hochverrat in einem Einzelverfahren nachgewiesen werden müsste. So haben wir die Möglichkeit alle Deutschen zu gegebener Zeit, dies könnte bereits der Fall sein, wenn die Deutschen dies mir gegenüber bekunden, aus dem der FREMDVERWALTUNG HERAUSHOLEN und die in die EIGENE VERWALTUNG überführen. Die BRD-Verwaltung verbleibt als leere Hülle bei den Alliierten, die damit machen können, was sie wollen. Das hat mich nicht zu interessieren. Auf diese Weise verhindern wir, dass wir als Deutsche uns gegeneinander richten in einen Bürgerkrieg, der verbunden wäre mit einem Krieg im INNERN (durch irreguläre Kämpfer auf deutschen Boden) und dies im bestehenden Zustand des Kriegs nach außen mit im Moment sämtlichen UN-Staaten. Das wäre unser Ende. Das hört sich alles äußerst hoffnungslos an, ist aber das Gegenteil, denn gerade die gegenwärtige schwierige rechtliche Ausgangslage ergibt für uns sowohl als Deutsche, wie für Kontinentaleuropa die Chance aus einem handlungsfähigen auf Recht basierenden Konstrukt wirksam zu handeln. Was wir müssen. Das allerdings ist im Detail zu kompliziert um es in Kürze auszuführen. Wichtig ist: Die Aussichten sind äußerst schwierig und gefährlich aber durchaus auch äußerst aussichts- und chanenreich. Das deutsche Volk muss sich eben hinter seine Rechte stellen, sprich hinter die seine Handlungsfähigkeit. Die Intelligenz, der Mut und die Fähigkeit zur Pflichterkennung und den unbedingten Willen für seine Rechte einzutreten wird entscheiden über SEIN ODER NICHTSEIN für das deutsche Volk: https://youtu.be/fHfZD_aunzQ
    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ

    Reply
  11. 9

    hardy

    Es ist mm nach immer wieder nötig, um das ganze Bild zu begreifen, den okkulten Aspekt des Geschehens immer wieder in Erinnerung zu rufen.
    Daher hier nochmal eine Seite, welche das zum Thema hat
    https://www.pravda-tv.com/2019/06/okkulte-illuminati-symbolik-das-uno-hauptquartier-video/
    Das Video verlinke ich extra nochmal, da sehr aufschlußreich, was keine Garantie sein soll, daß alles zu hundert Prozent stimmt

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      bei den verlinken Videos ist einiges durcheinandergeraten…

      Reply
  12. 8

    chiron

    Google Maps löscht Palästina von der Landkarte…….Dieser Verfluchte “J……eck” und deren Helfershelfer müssten mal endlich von der Erde VERTILGT WERDEN !
    Solange zwei von diesen TIEREN in dieser Welt Leben wird UNFRIEDEN sein !

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      …kommt auf die Karte an. Wenn nur Staaten aufgeführt werden, könnte man das durchaus so vertreten. Im Moment wird es wie eine Verwaltungszone geführt.

      Wir sollten uns in erster Linie darum kümmern, dass Deutsche Reich wieder ordentlich in den Karten aufgeführt wird. Solange das nicht der Fall ist, haben wir sicher wohl weder Kräfte noch Ressourcen für Fremdbelange über. Oder ist in google maps das Deutsche Reich aufgeführt?

      Reply
      1. 8.1.1

        maschy mischi

        @ Arkor…..dass das deutsche Reich wieder in den Landkarten aufgeführt wird ist und bleibt “Wunschtraum” !!

        WER bitte – soll den dieses Inszenieren ????????..der Deutsche Volksgenosse und seine Kumpane ?

        …das wäre dasselbe wie wenn die “Schweiger” – bezw. die Eidgenossen die Alte Eidgenossenschaft wieder

        HERSTELLEN WOLLTEN !

        Was BITTER NÖTIG wäre ist – die KINDER VOR DER ELEKTRONISCHEN VERBLÖDUNG UND

        VOR DER HANDY SUCHT – WELCHE SCHON IM KINDERGARTEN BETRIEBEN WIRD – zu BESCHÜTZEN !!!

        DAS IST DAS GEBOT DER STUNDE !!!

        Das Dritte Reich sowie das Deutsche Reich ist Geschichte – da gibt es nichts mehr aufzuholen ausser etwas

        AUFZUBEREITEN —> nämlich die Geschichte der 6 millionen !!!!….und dabei die BILLIONEN an

        “Reparationszahlungen” welche an die am falschen Ort beschnittenen ZIONISTEN – Räuber und Mörderbande aus

        Deutschland herausgepresst haben zurück zu fordern ! Palästina den Palästinensern und die JUDEN auf dem MOND

        Ansiedeln !!!

        Aber in ERSTER LINIE die noch Lebenden VOLKSVERRÄTER wie Merkel und Konsorten nach AUSCHWITZ zu

        “DEPORTIEREN” und dort vor einem ZIVILEN VOLKSGERICHT zu “Vernehmen” und Anschliessend LEBENSLANG

        zu Arrestieren……………………

        Reply
    2. 8.2

      arkor

      Jedem Leben in dieser Welt ist das Recht gegeben für seine Existenz zu kämpfen und für den Verbleib zu sorgen oder von dieser Welt zu weichen.
      So ist das auf dieser Welt und nicht anders. Deswegen ist es auch unsinnig seine Energien in moralisierenden Phrasen zu verlieren.

      Reply
  13. 7

    arkor

    Wer meint auf Know How, technische Möglichkeiten oder Vorsprung im Krieg verzichten zu können, kann sich sicher sein, dass der Feind nicht so denkt und hat schon selbst seinen sicheren Untergang herbei geführt.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      technisches Know How ist nichts anderes als Geisteskraft eines Volkes. Ein Volk, welches seine Geisteskraft zum Schutz seines Volkes nicht umsetzen kann, wird über kurz oder lang von dieser Welt weichen müssen. Es treten dann geistesärmere Völker an deren Stelle, die aber bereit waren ihre Ressourcen ganz in den Dienst ihres Volkes zu stellen, als zu dessem Schaden.

      Im ersten Weltkrieg hatte das Deutsche Kaiserreich den gigantischen Vorsprung des Wissens des deutschen Volkes praktisch völlig unterlassen, konsequent in militärischen Vorsprung um zusetzen, ansonsten hätte der erste Weltkrieg wenige Wochen gedauert.

      Im zweiten Weltkrieg begann das deutsche Volk auf Grund der Umstände zu spät seine Möglichkeiten technischen Vorsprung zu erlangen um zusetzen und die Waffentechnik welche den Krieg zu Gunsten der Deutschen entscheiden hätte können, konnten nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.

      Heute, unter Fremdherrschaft leistet das deutsche Volk die technische Aufrüstung von Staaten, deren Handlungen mit absoluter Sicherheit langfristig gesehen gegen die Interessen Deutschlands und Kontinentaleuropas gerichtet sein werden müssen und es heute bereits sind.

      Reply
      1. 7.1.1

        Andy

        “Im zweiten Weltkrieg begann das deutsche Volk auf Grund der Umstände zu spät seine Möglichkeiten technischen Vorsprung zu erlangen um zusetzen und die Waffentechnik welche den Krieg zu Gunsten der Deutschen entscheiden hätte können, konnten nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.”

        Und was waren diese von Dir harmlos benannten “Umstände” dessen Geist noch heute gegenwärtig ist?
        Und bitte nicht mit einigen Fehlentscheidungen der Führung kommen.

        Das der gleiche Geist bereits im 1. Weltkrieg sein Unwesen zum Verderb des Kaiserreiches treiben konnte ist ja ausreichend dokumentiert und hatte herzlich wenig mit dem “gigantischen Vorsprung des Wissens des deutschen Volkes” zu tun.

        Reply
  14. 6

    hardy

    Sie klauen, sie versorgen sich alle mit Geld, weil man von außen nichts mehr bekommt…

    Reply
  15. 5

    5 G - Abwehr

    Attila Hildmann spricht Klartext – wozu CORONA in Wahrheit dient :

    er bringt die Fakten mit wenigen Worten direkt auf den Punkt !

    Automobil – / Motorrad – / Fahrrad – Korso an diesem Sonnabend,

    am 18. Juli 2020, um 13 : 00 Uhr,

    – in der Hauptstadt BERLIN –

    Treffpunkt vor dem historischen Berliner Olympiastadion.

    Anschließend nach dem Korso – um 15 : 00 Uhr –

    erfolgt eine ABSCHLUSS – Kundgebung

    vor dem Alten Museum im Lustgarten – im Zentrum Berlins !!!

    Reply
  16. 4

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Juden – Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    “Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen”.

    Reply
  17. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 1

    Anti-Illuminat

    Das die Amis bei so etwas keinerlei Skrupel haben wissen wir aus unserer eigenen Geschichte nur zu gut

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      Dass der Kaiser Skrupel hatte nach zwei Jahren den 1 Weltkrieg zu beenden und zu gewinnen und Adolf Hitler Skrupel hatte die englische Armee in Frankreich zu nichten und damit den Krieg schon Anfangs zu beenden, wissen wir nur zu gut.
      Nun haben die Deutschen von Winston Churchill beigebracht bekommen, wie man Krieg führt und gewinnt.

      Reply
      1. 1.1.1

        arkor

        Dass der Kaiser Skrupel hatte nach zwei Jahren den 1 Weltkrieg zu beenden und zu gewinnen und Adolf Hitler Skrupel hatte die englische Armee in Frankreich zu nichten und damit den Krieg schon Anfangs zu beenden, wissen wir nur zu gut.
        Nun haben die Deutschen von Winston Churchill beigebracht bekommen, wie man Krieg führt und gewinnt.

        Und heute steht das deutsche Volk vor dem absoluten Untergang.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          Dass der Kaiser Skrupel hatte nach zwei Jahren den 1 Weltkrieg zu beenden und zu gewinnen und Adolf Hitler Skrupel hatte die englische Armee in Frankreich zu nichten und damit den Krieg schon Anfangs zu beenden, wissen wir nur zu gut.
          Nun haben die Deutschen von Winston Churchill beigebracht bekommen, wie man Krieg führt und gewinnt.

          Und heute steht das deutsche Volk vor dem absoluten Untergang.

          Aber möglicherweise ist dass deutsche Volk sich zu gut einen Krieg so zu führen, dass es ihn gewinnt, …in dem Falle muss es von dieser Welt weichen.

        2. 1.1.1.2

          Andy

          Was für eine, tut mir leid das sagen zu müßen, elendige Verallgemeinerung und Verhöhnung der Wehrmacht und ihrer Führung.

        3. 1.1.1.3

          Skeptiker

          @Alle

          Komisch, aus der Rede geht doch hervor, das es sich um eine fette Verschwörung gehandelt hat, sprich die verfälschten sogar den Briefwechsel, wie man hier ja so raushören kann.

          Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14

          https://youtu.be/vs3U4SeV5lY?t=188

          ==============

          Hier die Bestätigung der Verschwörung.

          Die Rede von Benjamin H. Freedman:

          Reinkopiert
          ==========

          »Hier in den Vereinigten Staaten kontrollieren Juden und Zionisten (genauer: Khasaren) ) alle Bereiche unserer Regierung. Sie herrschen in den USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. Sie mögen einwenden, dies sei eine recht kühne Behauptung. Doch ich werde Ihnen erläutern, was so alles passiert ist, während Ihr, nein, während wir alle schliefen. Der Erste Weltkrieg brach im Sommer 1914 aus. Einige in meinem Alter werden sich daran noch erinnern. Dieser Krieg wurde auf der einen Seite von England, Frankreich und Rußland und auf der anderen Seite von Deutschland, Österreich-Ungarn und der Türkei geführt. Innerhalb von zwei Jahren gewann Deutschland diesen Krieg, nicht nur nominell, sondern tatsächlich. Die bis dahin unbekannten deutschen U-Boote vernichteten so gut wie alle alliierten Kriegsschiffe auf dem Atlantik.

          Großbritanniens Munition und Lebensmittel gingen zur Neige. Der Nachschub reichte gerade mal für eine Woche, danach drohte eine Hungersnot. Zur gleichen Zeit meuterte die französische Armee; sie hatten 600.000 blühende junge Leben bei der Verteidigung von Verdun verloren. Die russische Armee zog sich fluchtartig zurück. Sie sammelten ihr Spielzeug ein und gingen nach Hause; sie wollten nicht mehr Krieg spielen. Auch die italienische Armee kollabierte. In Deutschland fiel bis dahin kein einziger Schuß und kein einziger Kriegsgegner hatte deutschen Boden betreten.

          Dennoch bot Deutschland England den Frieden an. Einen Frieden, den Juristen “status quo ante” nennen, was so viel bedeutet wie: “Laßt uns den Krieg beenden und alles soll so sein wie vor dem Krieg.” England zog dies im Sommer 1916 ernsthaft in Erwägung. Sie hatten keine andere Wahl. Sie konnten entweder das großzügige Friedensangebot Deutschlands annehmen oder den Krieg bis zur vollständigen Niederlage fortführen. Doch dann wandten sich deutsche Zionisten an das britische Kriegsministerium und sagten: “Seht her, ihr könnt diesen Krieg doch noch gewinnen, ihr dürft nicht aufgeben. Ihr braucht auf das deutsche Friedensangebot nicht einzugehen. Wenn die USA als eure Verbündeten in den Krieg eintreten, könnt ihr diesen Krieg gewinnen.”

          Ich habe dies sehr verkürzt wiedergegeben, aber ich kann das eben Gesagte anhand von Dokumenten nachweisen, falls es jemanden genauer interessieren sollte. Außerdem sagten die Zionisten zu England: “Wir bringen die USA als euren Verbündeten in den Krieg, wenn ihr uns versprecht, daß wir nach dem Krieg Palästina bekommen.” England hatte das gleiche Recht, irgend jemandem Palästina zu versprechen wie Amerika das Recht hätte, den Iren – aus welchen Gründen auch immer – Japan zu versprechen.

          Es war absolut absurd, daß Großbritannien, das keine Interessen und auch keine Verbindungen zu Palästina hatte, dieses Land als Gegenleistung für den Kriegseintritt der USA anbot. Dennoch gaben sie dieses Versprechen im Oktober 1916. Kurz darauf – ich weiß nicht, wie viele sich noch daran erinnern – traten die USA, die bis dahin fast vollständig pro-deutsch waren, als Verbündete Großbritanniens in den Krieg ein. Bis dahin waren die Vereinigten Staaten pro-deutsch. Auch die amerikanischen Juden waren pro-deutsch, weil viele von ihnen aus Deutschland stammten. Sie wollten, daß Deutschland den Zaren besiegt. Die Juden haßten den Zaren, sie wollten nicht, daß Rußland den Krieg gewinnt.

          Jüdische Bankiers wie Kuhn-Loeb und andere Großbanken weigerten sich, England und Frankreich auch nur mit einem Dollar zu unterstützen. Aber sie pumpten Geld nach Deutschland, denn sie wollten, daß Deutschland den Krieg gewinnt und daß das zaristische Regime untergeht. Doch diese gleichen Juden ließen sich plötzlich auf einen Handel mit England ein als sie die Möglichkeit sahen, Palästina zu bekommen. Auf einmal veränderte sich in den USA alles, wie eine Ampel, die von rot auf grün schaltet. Alle Zeitungen, die bis eben noch pro-deutsch waren, schwenkten um. Es wurde plötzlich behauptet, die Deutschen seien böse, sie seien Hunnen, Barbaren usw. Die Deutschen würden Rot-Kreuz-Schwestern erschießen und kleinen Babies die Hände abhacken.

          Nun telegrafierten die Zionisten aus London an ihren Gewährsmann in den USA, Richter Brandeis: “Wir bekommen von England was wir wollen. Bearbeiten sie Präsident Wilson. Bringen sie Präsident Wilson dazu, in den Krieg einzutreten.” Kurz darauf erklärte Präsident Wilson Deutschland den Krieg. Auf diese Weise traten die USA in den Krieg ein. Doch es gab absolut keinen Grund, diesen Krieg zu unserem zu machen. Wir wurden hineingetrieben, nur damit die Zionisten ihr Palästina bekommen. Das ist etwas, was den Bürgern dieses Landes noch nicht erzählt wurde. Sie wissen bis heute nicht, warum wir in den Ersten Weltkrieg eingetreten sind. Nach dem Kriegseintritt der USA gingen die Zionisten nach London und sagten: “Wir haben unseren Teil der Abmachung erfüllt, jetzt seid ihr dran. Wir sollten schriftlich festhalten, daß uns Palästina zusteht, falls ihr den Krieg gewinnt.”

          Hier komplett.
          http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

          ===========

          Zum selber hören.

          Benjamin H. Freedman – Rede im Willard Hotel im Jahre 1961 (deu. Synchronfassung)

          https://youtu.be/gvsVkuGAMXA?t=426

          ============

          Und was Adolf Hitler betrifft, der meinte wohl zu Recht, er wurde von Anfang an verraten, sprich die rote Kapelle

          Die Verräter im eigenen Nest! auf der Seite 38, eben nachzulesen.

          http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

          Gruß Skeptiker

        4. 1.1.1.4

          arkor

          Andy: das ist keine Verhöhnung der Deutschen Wehrmacht, die unglaubliches geleistet hat. Fakt ist jedoch, dass wir die Entscheidung nicht herbei geführt haben, als wir es in der Hand hatten.

          Wir werden wieder in solch eine Situation kommen, denn der Weltenbrand wird kommen, falls wir überhaupt noch eine Rolle spielen, denn danach sieht es im Moment nicht aus.

          Ich trage alle Entscheidungen der Deutschen mit, ob sie aus meiner Sicht richtig waren oder falsch, deshalb habe ich ja auch DIE DEUTSCHE WEHRMACHT AKTIVIERT UND DIE KAPITULATION DER DEUTSCHEN WEHRMACHT AUFGEHOBEN UND JEDE SCHULD DES DEUTSCHEN VOLKES UND DER DEUTSCHEN WEHRMACHT GEGENÜBER ALLEN FEINDSTAATEN ZURÜCK GEWIESEN!

          Du wirst doch wohl nicht mir eine Verhöhnung der Deutschen Wehrmacht vorwerfen, wenn ich mein Leben konkret als Pfand für deren Ehre und die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes einsetze, gegenüber ALLEN ARMEEN DER WELT in Form der UN-STAATEN?

          Fehler allerdings, können wir uns in der Zukunft überhaupt nicht mehr erlauben! Wenn wir überhaupt noch dazu kommen, welche machen zu können!

        5. 1.1.1.5

          arkor

          09.11.2018 anlässlich der Feierlichkeiten der Alliierten zu den Feierlichkeiten des 100-jährigen Jahrestags der Niederwerfung des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes, ging den Alliierten die Aktivierung der Deutschen Wehrmacht zu und die Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht!
          Was maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes darstellt, da es nun wieder aktiver Gegenpart auf Basis der UN-Charta Feindstaatenklauseln nach Art. 53, 77 und 107 ist und überall so tätig werden kann nach Völkerrecht, wie alle UN-Staaten auf deutschen Gebiet tätig werden könnten, ohne die Angabe von Gründen.
          11.11.2018 Rückweisung jeder Schuld des deutschen Volkes und der Deutschen Wehrmacht

          Ich gehe davon aus, dass jeder Deutsche seiner Pflicht nachkommt und dem deutschen Volk kundtut, was dem Feind bekannt ist!

          https://youtu.be/fHfZD_aunzQ

          arkor
          11. November 2018 at 11:40
          11. November 2018 at 11:34
          Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
          und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,
          und ebenfalls an die Botschaft der USA in Wien per Fax,
          per Brief wird nachgesandt

          Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
          in gültiger Rechtsfolge stehender,
          legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
          als natürliche Person des Rechts,
          als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
          durch Beginn der Handlungsfähigkeit. zum 24.09.2017,
          eingetreten,
          in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
          des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
          Deutsches Reich

          United Nations Headquarters in New York
          is: 405 East 42nd Street,
          New York,NY, 10017,
          USA.

          Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:

          Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018, 12.00 Uhr.
          Die Organisation der Vereinten Nationen, UNO, UN, ist schnellstmöglich aufzulösen.

          1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018:
          Das Deutsche Reich hat den Völkerbund reaktiviert als Ersatz der seit 24.09.2017 handlungsunfähigen Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), den Feindstaaten des Deutschen Reiches und hat den provisorischen Vorsitz des Völkerbundes übernommen.
          Begründung:
          Durch die mit Wirkung zum 24.09.2017, eingetretene beginnende Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, ist die Handlungsunfähigkeit der Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), eingetreten. Diese Handlungsunfähigkeit umfasst sämtliche völkerrechtlichen Verträge (seit 8. Mai 1945), welche einer Zustimmung des Deutschen Reiches bedürften sowie die Anwendung von Regelungen der UN, UNO, wie die UN, UNO-Charta und Anwendungen, Verträge, Erklärungen, welche damit verbunden sind.
          Die Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO ist somit nicht mehr eine Grundlage, um der Regelung internationaler Angelegenheiten eine rechtliche Plattform verschaffen zu können. Dies konnte die Organisation der UN, UNO auch nur, aufgrund der Feindstaatenklausel und bestehender Rechtsfolgen, welche zu achten sind, temporär sein.
          Um diese entstandene Lücke zu schließen und eine Handlungsfähigkeit der Staaten in internationalen Angelegenheiten zu erhalten, hat das Deutsche Reich den Völkerbund aktiviert und provisorisch den Vorsitz übernommen.
          Damit ist die Grundlage geschaffen, damit alle Staaten ihre gemeinsamen Angelegenheiten regeln können und im Gegensatz zum jetzigen Zustand, zukünftig auf Basis ihrer Souveränitätsrechte.

          2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
          Durch die eingetretene Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches zum 24.09.2017 ist eine weitere Existenz der UNO nicht mehr sinnvoll und rechtlich untragbar, da mit der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches auch die Souveränitätsrechte der Staaten, Völker und Nationen wieder eingetreten sind und damit die Möglichkeit der eigenen Herrschaft über ihre eigenen Angelegenheiten, wie die Fragen von Krieg und Frieden.
          Dies bedeutet, dass Kriegserklärungen und Friedensverträge nicht mehr von der UN, UNO abhängig sind und die Staaten der Welt sind aufgefordert im Namen der Souveränitätsrechte ihrer Staaten, Völker und Nationen aus der UN, UNO auszutreten und die UN, UNO damit gegenstandslos zu machen, damit die schnellstmögliche Löschung der Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO, erfolgen kann.

          Seite 2

          Seite 2

          3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
          Die Erhaltung und der Bestand von Rechtsfolgen bedarf Dieser selbst und ihrer Zuordnung im lückenlosen Bestand.
          Das Völkerrecht gibt vor auf welche Art und Weise mit besetzten Gebieten zu verfahren ist und werden kann. Der Bestand des Deutschen Reiches wurde somit durch die Feindstaaten des Deutschen Reiches lückenlos und insgesamt im Bestand und unverändert im Rechtsbestand, garantiert.
          Durch die mit Zwang mittelbar eingetretene Handlungsfähigkeit konnte das Deutsche Reich allerdings nicht die Rechtsfolgen und Verfahrensweisen in den besetzten Gebieten entscheiden, womit sich für diese besetzten Länder, Staaten, eine Unklarheit in der Zuordnung ihrer Rechtsfolgen ergibt.
          Das Deutsche Reich nimmt seine Verpflichtungen selbstverständlich voll umfänglich wahr und wird hierzu Entscheidungen finden. Die Erörterung der Rechtsfolgen hat begonnen.
          Die potentiellen Träger der Rechte in der Rechtsfolge der betroffenen Staaten sind ausdrücklich aufgefordert mitzuarbeiten, ihren Willen zu bekunden, welche vertragliche Lösung sie anstreben.

          4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
          In der Folge, der durch Zwang herbeigeführten mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches, wurde die Welt in den Zustand der Nichtsouveränität und des temporären Rechtsstillstandes versetzt in vielen Fragen internationalen Rechts. Die Probleme hierdurch sind erheblich geworden.
          Das Deutsche Reich hat jetzt die Möglichkeit eröffnet diese Probleme, rechtlich bindend und rechtswirksam, und mit klaren gültigen Verträgen, anzugehen.

          5. Kriegsschuldfrage:
          Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
          Das Deutsche Reich erklärt, dass die Soldaten des Deutschen Reiches einer in der Weltgeschichte einmaligen Übermacht (besonders im 2 Weltkrieg) sich entgegen gestellt sahen und sich mutig und ehrenvoll behauptet haben. Das Deutsche Reich bekennt sich zum außerordentlichen Heldenmut und der Tapferkeit seiner Streitkräfte.
          Das Deutsche Reich sucht auch keine Zuweisung von Schuld an andere Staaten, da dies zukünftige Lösungen nur erschweren würde.
          Schuldbekenntnisse, welche durch das Organ des alliierten Mandates (Feindmandatsverwaltung, NGO- Bundesrepublik Deutschland, UNO-Germany) getätigt wurden, sind für das Deutsche Reich und die Welt, gegenstandslos und ohne Bindung und ohne jede Rechtswirksamkeit.

          Dass die Gemeinschaft der Staaten und Völker, der Welt, in Form der Organisation, UNO, formal und faktisch in Feindschaft gegen das Deutsche Reich und deutsche Volk gestellt wurden und gestellt sind, kann und darf keinen weiteren Fortgang in der Geschichte der Staaten und Völker finden und ist untragbar in jeder Form und ein Schandmal für die Geschichte der Menschheit.

          Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
          handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig, als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge

          Armand Hartwig Korger
          Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich

          REPLY
          38
          arkor
          11. November 2018 at 11:36
          arkor
          11. November 2018 at 11:34
          Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
          und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,

          Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich
          Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
          in gültiger Rechtsfolge stehender,
          legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
          als natürliche Person des Rechts,
          als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
          durch Beginn der Handlungsfähigkeit, zum 24.09.2017
          eingetreten,
          in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
          des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
          Deutsches Reich

          United Nations Headquarters in New York
          is: 405 East 42nd Street,
          New York,NY, 10017,
          USA.

          Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:

          Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018 11.00 Uhr:

          1. Das Deutsche Reich hat mit Wirkung zum 11.11.2018 die Organisation Völkerbund wieder aktiviert.

          2. Das Deutsche Reich hat den provisorischen Vorsitz der Organisation, Völkerbund , übernommen.

          3. Die Organisation, Völkerbund, soll der Gemeinschaft der souveränen Staaten als Grundlage zur rechtlichen, vertraglichen Klärung aller internationalen Angelegenheiten als Plattform dienen.

          4.Die zukünftige, gültige Satzung der Organisation Völkerbund wird hinsichtlich der zukünftigen Anforderungen vom Deutschen Reich erstellt.

          5. Die Organisation, Völkerbund, beruht auf auf dem Grundsatz der Souveränität der Staaten und wird diesen souveränen Staaten, die Einsetzung von Kommissionen, Schiedsgerichten sowie Fachgruppen zur fachlichen Beurteilung von Rechtslagen, ermöglichen.

          Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
          handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge

          Armand Hartwig Korger
          Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich

          REPLY
          37
          arkor
          9. November 2018 at 18:27
          Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
          in gültiger Rechtsfolge stehender,
          legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
          als natürliche Person des Rechts,
          als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
          durch die begonnene Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017,
          eingetreten,
          in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
          des völkerrechtlichen, deutschen,staatlichen Subjektes
          Deutsches Reich

          United Nations Headquarters in New York
          is: 405 East 42nd Street,
          New York,NY, 10017,
          USA.

          Allen Staaten zur Kenntnisnahme:
          verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum rechtlichen Stand der Wehrmacht des Deutschen Reiches und Aufhebung und Ende der Kapitulation der Wehrmacht des Deutschen Reiches zum 09.11.2018.

          An die
          Vertragsstaaten-Feindstaaten des Deutschen Reiches,
          die Handlungsfähigkeit der Wehrmacht des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reiches wurde zum 09.11.2018 auf Basis der begonnen und im vertraglichen Einklang mit allen Kriegsvertragsstaaten stehenden Verträgen und des damit völkerrechtlichen Rechtsstandes zum 24.09.2017, wieder hergestellt. Das Ende der Handlungsunfähigkeit der Wehrmacht des Deutschen Reiches ist damit formell und faktisch beendet, zum 09.11.2018 um 12.15 Uhr und das Ende der Kapitulation erklärt zum 09.11.2018 um 15.12 Uhr mitteleuropäischer Zeit, auf Basis der Handlungsfähigkeit.

          Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
          handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime und legitimierende Gewalt
          handlungsfähig als legitimierte Gewalt

          Armand Hartwig Korger
          Königsbrunn, 09.11.2018 Deutsches Reich-Werhmacht
          Gefreiter, Oberbefehlshaber

          REPLY

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen