Related Articles

92 Comments

  1. 27

    GvB

    2017…Vortrag Ickeroth..

    Reply
  2. 25

    Skeptiker

    Alleine schon diese Kiste hier, jetzt Tragen sogar die Arsch-gefickten-Suppenhühner selber ein Melitta Kaffeefilter.

    20.07.2020 19:31 Uhr – 02:21 min

    EU-Gipfel zu Corona-Hilfen

    Zeichnet sich in Brüssel ein Durchbruch ab?

    Eigentlich sollte der EU-Gipfel am Samstag beendet sein. Doch die Verhandlungen um die Corona-Hilfen gehen nun schon in den vierten Tag. Die “Sparsamen” blockieren lange jede

    Einigung. Doch nun könnte ein Durchbruch näher rücken.

    Hier mit Melitta Filter Werbung.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zeichnet-sich-in-Bruessel-ein-Durchbruch-ab-article21921142.html

    ======

    Melitta Bentz – Erfinderin des Kaffeefilters | DW Deutsch

    Als Melitta Bentz 1908 eine Alternative zum bröseligen Kaffeesatz in der Kaffeekanne suchte, schaffte sie mit Löschpapier eine bahnbrechende Erfindung für Kaffeeliebhaber. Ihr Kaffeefilter wurde zur Erfolgsgeschichte.

    https://youtu.be/L5_Xrr89ync?t=5

    ============

    Nun ja, wer konnte das früher schon ahnen, das es zu 7 Milliarden weniger Menschen führen könnte, dank der Irona Kriese.?

    Hier aus dem Munde einer Frau.

    Ironie oder Sarkasmus? – Die Klugscheisserin

    11.11.2014

    https://youtu.be/Ok9b07_ATwg?t=6

    ======

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 24.1

      hardy

      hier ist die pdf
      https://docplayer.org/155283520-Denken-und-sprechen-ein-verbrechen.html

      ich werds lesen, ein gutes Buch, das darf ich jetzt schon sagen

      Reply
      1. 24.1.2

        GvB

        @hardy ! Danke…ja.Lesen…

        Reply
  3. 23

    Skeptiker

    Ich lach mich schlapp, der grösste Penner tut nun so, als ob er auch noch was mitbekommt.

    MONTAG, 20. JULI 2020
    Gewalt gegen Beamte

    Seehofer will nun doch eine Polizei-Studie

    Will bei Studien nicht “jede Woche ein Wünsch-dir-was spielen”: Horst Seehofer.

    Die Krawalle und Angriffe auf Polizisten auf dem Frankfurter Opernplatz beschäftigen auch Innenminister Seehofer. Der befürwortet nun doch eine Polizei-Studie – allerdings nicht zu Racial Profiling, sondern zu Gewalt gegen Beamte.

    Nach den Krawallen von Frankfurt hat Bundesinnenminister Horst Seehofer eine Studie über Gewalt gegen Polizeibeamte gefordert. Eine solche Studie müsse erfragen, “was führt in Deutschland seit längerem dazu, dass die Polizei – bis in wichtige Bereiche der Politik und der Medien hinein – so beschimpft und verunglimpft wird?”, sagte Seehofer dem “Münchner Merkur”. “In Deutschland reden ja gerade viele über Polizei-Studien”, sagte Seehofer. “Wir bräuchten nach meiner Überzeugung eine Studie über Gewalt gegen Polizeibeamte.”

    Seehofer war kürzlich in die Kritik geraten, weil er eine von seinem Ministerium in Aussicht gestellte Studie über Rassismus in der Polizei abgesagt hatte. Er begründete dies damit, dass Rassismus in der Polizei kein strukturelles Problem sei. “Wir können nicht jede Woche ein Wünsch-dir-was spielen”, sagte Seehofer in der ARD. Die Opposition kritisierte ihn dafür scharf, das SPD-geführte Bundesjustizministerium forderte ein Festhalten an der Rassismus-Studie.

    Mit Blick auf die Krawalle in Frankfurt forderte Seehofer größeren Respekt für die Polizei. “Wir brauchen die Rückkehr zu einem Grundkonsens in unserer Gesellschaft”, sagte er. “Polizeibeamte handeln im Auftrag der Gemeinschaft. Die schlägt man nicht, bespuckt man nicht, beleidigt man nicht.”

    Seehofer: Alkoholkonsum als Teilaspekt
    Polizei und Justiz müssten nun entschlossen vorgehen, die Täter müssten empfindlich bestraft werden: “Die Strafandrohung ist ein Modul, es geht aber auch darum, den Strafrahmen auszufüllen. Es darf da keine Toleranz geben”, sagte Seehofer. Über ein mögliches Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen sagte Seehofer: “Auch der Alkoholkonsum ist ein Teilaspekt. Wir müssen uns insgesamt mit der Frage beschäftigen, wie wir diese Gewaltexzesse verhindern können.”

    Bei Ausschreitungen am Opernplatz in Frankfurt am Main waren Polizisten in der Nacht zum Sonntag aus einer Menge von Hunderten Feiernden massiv mit Flaschen beworfen worden. Mehrere Polizisten wurden nach Polizeiangaben verletzt. 39 Tatverdächtige seien vorläufig festgenommen worden. Als Reaktion auf die Krawalle beschloss die Stadt nun ein nächtliches Betretungsverbot für den Opernplatz an Wochenenden.

    Quelle:

    https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-will-nun-doch-eine-Polizei-Studie-article21922751.html

    ============

    Nun ja, wie lange muss das dauern, das er in Nürnberg 2.0 und deren Rest dieser Volksverderber, am Galgen enden?

    Leider habe ich das Bild nicht mehr gefunden, ich meine wegen dem Hochverrat.

    Aber dafür ja das noch.

    Der Volkslehrer und Seehofer in Stuttgart

    https://youtu.be/2ThHVnYb0eM?t=141

    ============

    Ja, das nennt sich eben offenkundig, genau so wie die 6 Millionen Kiste mit den Untoten Luden, nur damit die Israel haben dürfen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 23.1

      x

      Tja, die Feiernden wissen, dass das Firmen – Konglomerat BRD die Polizisten nicht mehr schützt, jeder sogenannte BRD Beamte ist eigenverantwortlich tätig, die [Staats]haftung für die Wortmarke Polizei wurde doch entfernt.

      Reply
  4. 22

    x

    https://www.ebay.de/itm/BRD-Briefmarke-Michel-Nummer-165-aus-dem-Jahrgang-1953-postfrisch/114302486374?hash=item1a9cf58766:g:HxEAAOSwtWNe5e~Y

    Es gab auch mal eine Briefmarke zum Gedenken an die deutschen Soldaten die 1953 noch immer gefangen gehalten wurden.

    Reply
    1. 21.1

      Maria Lourdes

      Das Video ist gut X – danke!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 21.1.1

        x

        Gut für die Lupo-Leser – hab ich mir auch gedacht.

        Und dazu noch eine sehr wichtige Meldung zum Abwischpapier von t-online: https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_88259440/corona-krise-deutsche-kaufen-wieder-mehr-toilettenpapier.html

        Reply
    2. 21.2

      GvB

      Die Knollenasen-Frau AKK…
      redet sich um Kopf und Kragen!

      Angesichts rechtsextremer Vorfälle in der Bund.eswehr hat Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer eine klare Trennlinie zur Wehrmacht gezogen. Laut der Verteidigungsministerin gibt es in der Bundeswehr keinen Platz für Tugenden aus der NS-Zeit.

      https://de.sputniknews.com/politik/20200720327533846-trennlinie-zwischen-bundeswehr-und-wehrmacht/

      Buschikowsky über BRD-POLizei
      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/07/20/heinz-buschkowsky-ueber-gewalt-gegen-polizei-wir-haben-nichts-im-griff/

      Reply
      1. 21.2.1

        x

        @GvB

        Es sieht so aus, bzw. es wird doch offensichtlich, dass AKK mit dem BRD – Kriegsministerium völlig deplaziert und überfordert ist.

        Ohne die alten, bewährten und tapferen WKII Soldaten wäre die BW. ab 1955 nicht entstanden. Diese tapferen Soldaten waren die ersten Ausbilder bei der BW. Und sie waren sehr gute Ausbilder, waren Kämpferherzen. Ich selbst hatte einen Kompanie-Chef, (1967-1968) der es durch seine Tapferkeit im Kampf gegen den Feind, oder war der Russe kein Feind? Oder die Amis, zum Offiziersrang brachte. Der hatte Auszeichnungen an seinem grauen Soldatenrock auf der linken Brustseite, wie ich diese an Menge davor und danach nie wieder bei einem deutschen Soldaten gesehen habe. Der Kompaniefeldwebel (Spieß) sagte uns, dass er als Einzelkämpfer einige Russenpanzer geknackt hatte, und dabei auch verwundet wurde. Und das Außer-Gefecht-setzen eines Russen-Panzers, hatte logischerweise zur Folge, dass dadurch deutsche Soldaten, die für das Vaterland tapfer gekämpft haben, auch weiter am Leben blieben.

        Reply
        1. 21.2.1.1

          GvB

          @X,…ja solche gabs bis in die Mitte 80ziger Jahre in der BW.

          Mein Vater(Jahrgang 21) war so einer. War 1956 in München als noch junger Ausbilder(an Sprengmitteln z.B.Panzerminen usw.) und Lehrer im Pionier-Battalion.
          Er suchte vor allem dort Kameradschaft,
          die es in der freien Wirtschaft nicht gab.
          Landserspruch meines Vaters damals in den 80zigern dazu:
          Wenn bald die BW der letzte WK-II-Kriegsteilnehmer verlässt -versinkt die BW in linker Jauche.
          wie recht er hatte..
          Auch der Neu-Zugang zur BW(nach der Wende)…
          …der meist härteren Jungs aus Mitteldeutschland konnten daran nix mehr ändern, denn Genderwahn und die Hatz auf Nationalgesinnte
          sowie Material-Defizite geben der Sache den Rest.

  5. 20

    GvB

    .wie war das doch im alten Rom?Ein Senator zum anderen:

    Um Gottes willen, wenn alle (ne Maske)….ein. weisses Armband tragen müssen, sieht man doch wie viele es sind!

    Polizei in Mainz stockt Kräfte auf | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz
    Junge Sklaven haben keinen Bock mehr……….

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/polizei-rheinufer-mainz-party-100.html

    Reply
  6. 19

    GvB

    Tja..so schnell geht das. Um die wahren Hintergründe bzw. Festnahme um den Waldläufer Yves Rausch weiss man wenig..

    Update vom 20. Juli, 14.04 Uhr: Seit drei Tagen sitzt Yves R. in Untersuchungshaft. Nach seiner Festnahme am Freitag (17. Juli) hatte der 31-Jährige keine weiteren Angaben beim Haftrichter gemacht.
    Auch das Ergebnis einer Blutuntersuchung auf Alkohol und Drogen liegt noch nicht vor, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Offenburg am Montag sagte.
    Oppenau – So lief die Festnahme des Schwarzwald-Rambos

    Update vom 19. Juli, 14.45 Uhr: Nachdem der Schwarzwald-Rambo nach fünftägiger Suche in Oppenau festgenommen werden konnte werden nun weitere Details dieser Festnahme bekannt. Die Flucht des 31-jährigen Yves Rausch endete am vergangenen Freitag in einem Gebüsch. Zeugenhinweise und die Fährte eines Polizeihundes hatten die Fahnder auf die Spur des Flüchtigen geführt. Vor ihm lagen sichtbar ausgebreitet die vier Pistolen, auf seinem Schoß befand sich ein Beil. Außerdem trug er einen Brief bei sich, bei dem es sich der Staatsanwaltschaft zufolge um ein Schreiben an seine Angehörigen handelte. Das soll er aufgesetzt haben, für den Fall, dass ihm bei der Flucht etwas zustoße.
    Oppenau: Untersuchungen dauern an – Yves Rausch zielte möglicherweise mit Schreckschusspistole auf Polizisten
    das ist alles?
    https://www.merkur.de/welt/oppenau-schwarzwald-yves-rausch-rambo-news-taeter-brief-polizei-festnahme-waffen-sek-nachbarn-hintergruende-zr-13833089.html

    und …
    subtil geht die Invasion von Fremdartigen weiter..
    Im Blätterwald des Mainstreams kaum ein Thema mehr…

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      china-meldet-neue-unbekannte-krankheit

      Wieder ne Sau, die durch die Coronaländer gescheucht wird. Sicher hat Herr Drosten ohne Dr.-Arbeit… wieder seine Corona-Fingerchen drin. 🙂
      Wo ist der eingentlich? Zu Besuch in Rot-China?
      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/07/20/china-meldet-neue-unbekannte-krankheit-die-toedlicher-als-covid-19-ist-und-sich-ueber-asiatisches-land-ausbreitet/#respond

      Reply
  7. 18

    Skeptiker

    @Sehmann

    Also Du kannst doch bestimmt Schach spielen, oder nicht?

    Also einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/KEDv0zbDKIQ?t=322

    ============

    Meine Frage ist, sind die alle so blöde?

    Weil ich bräuchte doch nur die weiße Dame, direkt vor dem König setzen, da ist man doch Schach matt, weil der weiße Läufer deckt mich ja, sprich die weiße Dame, nicht mich.

    Aber was soll das überhaupt?

    Sind die alle völlig bescheuert geworden?

    Hier komplett.

    Großmeister kommentiert PAPAPLATTE vs LUDWIG || PogChamps 2020

    https://youtu.be/KEDv0zbDKIQ

    =============

    So ein geklopptes Schachspiel habe ich im Leben noch nicht gesehen, oder soll das Verarsche sein?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Also nochmal.

      https://youtu.be/KEDv0zbDKIQ?t=299

      ===========

      Sprich, weiße Dame von G 8 auf F 7.

      Dann ist doch alles finito.

      Was spielen die da überhaupt für ein Schwachsinn?

      Weil das ist wohl krasse Verarschung, genau so wie die Kiste mit Corona.

      Reinkopiert, gefunden unter den Kommentaren.

      ======

      smaexle

      vor 1 Monat (bearbeitet)

      Wie mich das aufregt dass die Leute im Chat denken dass das irgendwie Professionelle Spieler sind, obwohl die erst seit ungefähr 2, 3 oder 4 Wochen aktiv Schach spielen…

      =====

      Weil ich dachte schon, das die beim Schachspielen, noch bescheuerter sein könnten, als Mutti Merkel und der Rest der BRD GmbH & Vollidioten KG, sein könnten.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 18.2

      hardy

      Skeptiker,
      da hab ich doch zufällig ein echtes Juwel des Schach gefunden, 1956, ich war nicht gar nicht da, Bobby erst dreizehn

      Reply
      1. 18.2.1

        hardy

        nochmal, das war falsch

        Reply
        1. 18.2.1.1

          hardy

          hier wird dauernd alles ducheinandergeschmissen, welcher Kobolt macht denn sowas?
          Hier wieder der Hajo, ich muß leider sagen an einigen Stellen ist der auch ein kompletter Vollidiot, weil der stänkert immer gegen unseren besten Führer. Irgendwas hat der einfach noch nicht gerafft, wie auch einige andere auf dieser Schiene. Ich verlinke dies AUSSCHLIESSLICH wegen der Informationen

        2. 18.2.1.2

          Skeptiker

          @hardy

          Ja ab hier wird es interessant, ich meine im logischen Denken.

          https://youtu.be/yAa00AP3Mso?t=375

          ==========

          Interessant ist ja auch, das Bobby Fischer mit ein IQ von 190, als Volljude plötzlich anfing Adolf Hitler zu bewundern und an die Protokolle der Weisen von Zion zu glauben.

          Also ab hier meine ich.

          https://youtu.be/2rshakiq6tc?t=3860

          =========

          Hier komplett.

          Doku/ Film Bobby Fischer
          112.446 Aufrufe•

          03.06.2015

          https://youtu.be/2rshakiq6tc

          ============

          Aber die Protokolle der Weisen von Zion sind ja ein Fälschung, das hört man ja auch ab hier.

          Juden – Die wahren Rassisten –

          Ab hier meine ich.

          https://donnersender.ru/video/die-wahren-rassisten?t=2282

          ============

          Aber was soll man machen? obwohl man das selber hört, das es keine Fälschung ist, landet man in der BRD GmbH & Kotze KG, in der Klapse oder gleich im Knast, wegen dem
          $ 130 oder auch auch ganz anderen Gründen.

          Nun ja?

          Gruß Skeptiker

  8. 17

    GvB

    Corona-Proteste gegen Netanjahu . Auch da steigen die Infektionszahlen. Also offiziell natürlich. Die Pandemie existiert nur in den Köpfen durch die Massenmedien. Aber zum Glück merken immer mehr Menschen, daß es keine Pandemie gibt.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/mitten-in-der-corona-krise-krankenschwestern-in-israel-streiken-li.94044

    (Palästina)..Zion-66-ISRAEL ist ja auch (nur) eine Firma der Rothschilds.Warum sollte es dort anders sein…als hier in der EU?

    Reply
  9. 16

    GvB

    Das “Phänomen” Atilla (“Hildmann”)

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/wer-stoppt-attila-hildmann-staatsanwaltschaft-sieht-keine-handhabe-gegen-rechten-hetzer/26018402.html

    Staatsanwaltschaft sieht keine Handhabe gegen Atilla, den Hetzer . Denn er spricht im Konjunktiv.

    Reply
  10. 15

    GvB

    The great Reset-was steckt dahinter? | Von Ernst Wolff

    :https://www.youtube.com/watch?v=cMaEbh29YSY

    Türkisches TV – Wird die USA auseinander fallen? Was passiert danach ? – deutsche Übersetzung

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Sowas kannst du im Bunzel-Verblödungs-TV mit der Lupe suchen und doch nicht finden.
      Wär mal interessant, was der Hajo Müller dazu sagen würde.

      Reply
  11. 14

    hardy

    Ein Hoch auf unsere “Auf die Fresse”-Freiheit

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Corona in Bayern: Polizei greift auf Gästedaten aus Restaurants zu – doch es geht nicht nur um Infektionsketten . Glaubt jemand, bei der Tracking-App für Handys sei dies anders? Wer an Datenschutz glaubt, muß wirklich naiv sein.
      Trotz verschiedener Lockerungen in Bayern: Die Corona-Krise im Freistaat ist noch nicht vorüber.
      In einem Interview kündigte Markus Söder nun einen neuen Plan an, der Urlaubsrückkehrer betrifft (siehe Update, 20. Juli, 9.30 Uhr).
      Auch für Bayerns Schulen gab er eine Prognose ab.
      Hier finden Sie die grundlegenden Fakten zum Coronavirus*. Außerdem sehen Sie hier aktuelle Fallzahlen in Deutschland als Karte*. Das Wichtigste zum Thema gibt es auch auf unserer Facebook-Seite Corona News.

      https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-markus-soeder-tests-flughafen-schulen-lockerungen-beschraenkungen-regeln-zr-13830808.html

      Wer in die “Ballermann”-Urlaubsfalle hineinfällt…wird vom Söder-Diktator mit neuen Repressalien begrüßt!

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        .Bayernland ist Corona -abgebrannt..
        Was war das alles vor 20-30 Jahren dort noch entspannt..zu meiner Zeit im lockeren Stadtteil Schwabing(ca.1956 bis 1960) sowieso.
        Des woar eh gude Zeit do.

        Aber auch die Bayern-Stämme sind inzwischen zu BaJEWwaren mutiert worden..
        Denen gings zulange zu gut..
        Wie werden die echten Rest-Bayern reagieren..wenn sie durch den NWO-Söder-Werkszeugkasten immer mehr eingehegt werden.
        Man denke nur an das Oktoberfest(und die wirtschaftlichen Einbrüche).
        Mir is der “Almauftrieb” als Event eigentlich egal..aber was ist mit den 10-Tausenden von Mitarbeitern dort?
        Kein Mordsgaudi mehr auf der Wiesen..ohne den eitlen Söderer?
        🙂

        Reply
    2. 14.2

      GvB

      @hardy… danke für den Einblick in das berliner Irresein der Links-Gedrehten..
      sich als Journalist von Bunten,… “Chinocken”, Schwarzen “Ordner-Innen” zurechtweisen zu lassen ist sowas von beschissen!

      Reply
      1. 14.2.1

        hardy

        Tja, in den guten alten Zeiten wären etwa 300 Mann SA da reingegangen, hätten den Haupkrakeelern eins aufs Maul gehauen und dieses Argument hätten die dann sofort verstanden. Das wird doch auch ganz deutlich, daß diesen kranken Kreaturen anders garnicht beizukommen ist, die wollen einfach keine Argumente hören.

        Reply
        1. 14.2.1.1

          GvB

          Ja, 300 Mann würden reichen!

          Hier mal was ganz “schönes”:

          https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/109806901_163915958589012_4643924001927408073_o-323×400.jpg
          und das setzt der ganzen C-Sache die Korona auf:

          Die Bundesregierung (lässt verlauten 🙂

          Durchbruch in der Pandemie.

          Sie können sich nun ganz einfach und kostenlos auf den gefährlichen Killervirus CoVid19 testen lassen.

          >Senden sie uns einfach eine grosse STUHLPROBE an folgende Adresse

          Presse-und Informationsamt der
          Bundesregierung
          Dorotheenstrasse 84
          11044 Berlin

          Sie erhalten umgehnd ein Testergebnis
          und können dadurch den Weg zur Arztpraxis vermeiden.
          Vielen Dank für ihr Verständnis und beleiben sie gesund!Ihre Bundesregierung.

          https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/109323458_10223287655049917_5461197084045256576_n-300×400.jpg

          Wenn das kein Joke ist?!
          Haha.. und wenn das Tausende ernst nehmen möchte ich nicht beim “Presse-und Informationsamt” sein…

  12. 13

    x

    https://www.mmnews.de/politik/148165-afd-merkel-verkauft-deutschland

    Zum Glück, ist die BRD – Merkel Unterschrift NICHT für das DEUTSCHE REICH rechtskräftig. Und so sollten die Deutschen nun allmählich kapieren, dass sie nur im DEUTSCHEN REICH als rechtlich einwandfreiem deutschen Staat von den Machenschaften der den Besatzungsmächten zuarbeitenden Parteien in D geschützt werden können.

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Vordergründig dreht sich alles um “CORONA”,…

      aber gekunkelt und geschachert wird hinter dem “Vorhang” weiter…
      Die “K-Frage” in einem Land des Ausnahmezustandes, der Staatssimulation BRD.

      Merkel wird K-Frage gestellt – Bundeskanzlerin gibt sich zurückhaltend

      Update von 14.25 Uhr: Angela Merkel wird von einem Journalisten gefragt, ob Markus Söder das Zeug zum Kanzler habe. „Sie wissen, dass ich als Bundeskanzlerin nicht mehr zur nächsten Wahl antrete“, so Merkel. Was ihren Nachfolger angeht, werde sie sich aber in Zurückhaltung üben. „Bayern hat einen guten Ministerpräsidenten. Mehr werden Sie da von mir nicht hören“, so Merkel.

      Markus Söder (CSU) bleibt unterdessen im Gespräch – offenbar wurde aus der Union ein Szenario lanciert, das ihm den Weg zur Unions-Kanzlerkandidatur ebnen könnte.

      https://www.merkur.de/politik/kanzler-markus-soeder-angela-merkel-cdu-csu-laschet-merz-spahn-bundespraesident-berlin-entsetzen-zr-13836277.html

      Merkele: Wer zu früh in das BRD-Simulations-Rennen geht könnte der LETZTE sein…da jetzt in der Schusslinie der ANDEREN.

      Reply
  13. 12

    hardy

    Total integrierte und coronierte Vollspackos randalieren in Krankfurt. Macht die BILD wieder akzeptable Berichterstattung?

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      akezptable Berichterstattung? Du meinst den Hinweis, dass das gar nicht alles nur Frankfurter waren?

      Reply
      1. 12.1.1

        hardy

        Ich meine in dem Zusammenhang, daß es doch heißt, die wären aufgekauft, also hätten eher patriotische Geldgeber im Sinne der neuen Linie nach Donald Trump wegen der Verstaatlichung der FED.

        Reply
  14. 11

    x

    Abkopiert bei Thomram

    thomram

    06/11/2015 um 22:07

    @ Petra

    Dein Dank freut mich, und ich sage Dank für deine damit initiierte Unterstützung.

    Es ist mir kein Müssen, es scheint mir kein Verdienst zu sein, ich tue es einfach, es ist für mich so selbstverständlich wie das morgendliche aus dem Bett krabbeln.

    Ich selber bin neugierig darauf, eines Tages zu erkennen, wie es kommt, dass mir das Schicksal Deutschlands, das Leben meiner Brüder im Norden schon immer nahe war.

    Oft ist es verbunden mit der Frage, warum ich mich äusserlich nicht mindestens gleich für Schweiz und Schweizer engagiere. Ich komm da nicht ran. Ich blicke nicht durch. Ich sehe die Maden im Speck, welche nett nett nett lächeln und meinen, alles sei bestens. Was soll ich ihnen sagen? Jeder Anlauf, etwas vom Weltgeschehen ihnen nahezulegen wird quittiert mit netter Ungläubigkeit und Staunen über meine Verrücktheit. Und was in der Schweiz gedreht wird, das ist verd gut getarnt. Ist hier einer, der mir einfach und klar zum Beispiel erklären kann, was die BIZ, auf schweizer Territorium, jedoch auf RECHTSFREIEM Raum angesiedelt, hiemit von einflussreichen Schweizern toleriert, wirklich dreht?

    Ich kann Dude leicht verstehen, der schier durchdreht, weil er – im Gegensatz zu mir – Einblick ins wahre Geschehen zu haben scheint, und weil er natürlich Dasselbe erlebt wie ich: Landesgenossen, welche die Feierabendwurst grillen und denken, er spinne eben.

    Was in der Schweiz hinter den Türen geschieht, das ist für mein ehrlich schlichtes Gemüt wohl einfach nicht fassbar. Was in Deutschland geschieht, das ist so plump, dass es kracht, und so fällt es mir leicht, davon zu berichten.

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @x

      Ist ja uralt, aber da ich so gut suchen kann, hier die Quelle.

      https://bumibahagia.com/2015/11/06/klitterung-3-fuer-wen-arbeitete-ah-wirklich/#comment-35507

      ===========

      Aber ich habe gerade keine Lust, mir das komplett reinzuzieren.

      Thema ist ja das hier.

      Klitterung 5 / Für wen arbeitete AH wirklich?
      Der Grund, warum ich die Serie „Klitterung“ starte:

      Deutsche Menschen müssen sich bewusst werden, dass ihre Vorfahren in schreckliche Geschehnisse verwickelt waren, dass ihnen aber nicht eine Alleinschuld zuweisbar ist.

      Wir wissen es. Es gibt die Fraktion derer, welche den Nationalsozialismus mit AH als Integrationsfigur in Bausch und Bogen als menschenverachtend betrachtet, und es gibt eine Fraktion, welche im Nationalsozialismus das keimende Paradies auf Erden und AH als Reinkarnation von Joshua und Buddha sieht.

      Hier weiter.
      https://bumibahagia.com/2015/11/06/klitterung-3-fuer-wen-arbeitete-ah-wirklich/

      ======

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        x

        @ Skepi, vieles ist schon uralt, wird aber immer wieder mit Feierlichkeiten wach gehalten.

        z.B Basler Nachrichten – Abendblatt Do.13.Juni 1946 S.2 Nr. 243

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @x

          Wird wohl das hier sein.

          Full text of “Basler-Nachrichten-vom-13.06.1946-Wie-hoch-ist-die-Zahl”

          https://archive.org/stream/Basler-Nachrichten-vom-13.06.1946-Wie-hoch-ist-die-Zahl/BaslerNachrichtenVom13.06.1946-WieHochIstDieZahlDerJuedischenOpfer2S.TextUndScan_djvu.txt

          ==========

          Sollte ich mich irren, so bitte ich um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

          001 Aktenzeichen xy vom 20.10.1967

          https://youtu.be/8i6CcigrCHU?t=100

          Ja früher, war alles noch schöner, erst durch die Sendung von Eduard Zimmermann, ging die Kriminalität sprunghaft durch die Decke, weil er hat andere zur Kriminalität erst dazu inspiriert.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

          .

    2. 11.2

      GvB

      Gerücht kommen leise um die Eckche…..4000 Zwangsimpfungen zuerst in der schwyzer “Bankchenwelt”?!

      https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/gesund-leben/gesundheitsfoerderung-und-praevention/impfungen-prophylaxe/schweizerischer-impfplan.html

      .17.2020
      Bern plant still und leise Covid-Impfzwang

      Bundesrat will in seinem neuen Corona-Gesetz „Impfungen für obligatorisch erklären“. In den Medien herrscht Schweigen.

      Die epochale Zäsur ist nicht Corona, sondern Home Office“

      Viele Leute werden noch einen Tag pro Woche im Büro sein, meint Hans Geiger. Das führe zu einer komplett neuen Wirtschaft: weniger Bürofläche, Verkehr, Strom, Verpflegung.

      https://insideparadeplatz.ch/2020/07/06/leerer-oev/

      Reply
    3. 11.3

      GvB

      Corona-Streit im Schweizer Kanton Glarus: Wer Fieber hat, darf nicht wählen
      https://deutsch.rt.com/europa/104691-im-schweizer-kanton-glarus-wer/

      Reply
      1. 11.3.1

        GvB

        Der seltsame Erfolgs-Nachrichten-Gleichklang bei der Covid-Forschung in den letzten Tagen.

        https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-covid-19-forschung-1.4788734 bei diesen Nachrichten ist auffällig:

        Impfstoff-Forscher in drei Ländern veröffentlichten in den letzten Tagen guten Verlauf bei Covid-Testreihen…als wären sie in einem Rennen.

        Im Text steht oft das hier:Tests Natürlich ohne “grosse” Nebenwirkungen!

        Oxford University/Astra-Zeneca meldet Erfolge /England

        https://rp-online.de/panorama/coronavirus/astrazeneca-corona-impfstoff-aus-grossbritannien-scheint-zu-wirken_aid-52296159

        dealen mit
        Partner Merck & Co

        Biontech / “Germany”

        https://www.asktraders.com/de/finanznachrichten/biontech-meldet-erfolge-beim-corona-impfstoff/

        Biontech dealt übrigens mit Pfizer!

        und#

        MODERNA/ USA….
        Gute Ergebnisse nach ersten Corona-Impfstoff-Tests von Moderna
        https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-covid-19-forschung-1.4788734

        Reply
  15. 10

    x

    Heute früh, nach langer Wartezeit kam das Buch bei mir an:

    http://andromeda-buecher.de/buch2/produkt/hoellensturm-die-vernichtung-deutschlands-1944-1947-der-genozid-am-deutschen-volk/

    Nur kurz reingelesen, Achtung, da gefriert das Blut des Lesers, der Leserin

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      Hier der Film Höllensturm.

      https://www.bitchute.com/video/RhTufeJ8lTi6/

      Gruß Falke

      Reply
      1. 10.1.1

        ennos

        Beim n…wächter hatte jemand vor ein paar Wochen „die gröβte Geschichte nie erzählt“ angesprochen. Ebenso war als Antwort ein Hinweis auf einen anderen Film von Herrn D. Wise. So suchte ich danach, bin dann auf archive.org gelandet. Dort las ich die Kommentare und ein sich englisch ausdrückender Kommentator hatte auf diesen Film verwiesen.
        Teil 10 separat (siehe unten). Englisch.

        https://www.bitchute.com/video/7J3B0raTNx1p/
        full version 11:52:27
        EUROPA THE LAST BATTLE – FULL VERSION (2017)

        Part 10
        https://www.bitchute.com/video/turUMX7Tu4hT/

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Maria Lourdes

          @ennos – gibts denn schon nen deutsche Übersetzung?

          Lieben Gruss und danke

          Maria

        2. 10.1.1.2

          ennos

          @ Maria Lourdes
          20. Juli 2020 at 19:11

          Keine Ahnung. Ich hatte mir das abgespeichert, 10 Minuten reingeschaut und geplant, wenn ich endlich mal ein paar Tage Urlaub habe, es mir anzusehen.

  16. 9

    hardy

    nach dem Motto “Wutzischkeit kennt keine Grenzen” KillBill heißt jetzt da BillTrööööt, eine VerTrööööt

    Reply
  17. 8

    hardy

    Warum muß der deutsche Doof-Michel immer hetzen und petzen?
    Das hab ich übrigens selbst erlebt, so ein dämlicher Links-Faschist hat mich in der S-Bahn angemacht, weil ich die Sklaven-Maske nicht aufziehen wollte. der verfluchte Saukerl hat solange gestänkert, bis ich die Bahn verlassen habe.
    Das klärt wieder die Verhältnisse von wegen “Intelligenztest”, denn der allerblödeste hirnamputierte Doof-Michel hat nun die Macht, sogar einen Alfred Dreihirni zu terrorisieren!

    Reply
    1. 8.1

      Sylvia

      @Hardy
      Warum stellst Du permanent diesen Schwachsinn vom Müller ein? Bist Du und 5 G derselbe? Es macht mich wirklich langsam aggressiv, diese Fresse immer sehen zu müssen!

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Ich meine “dirty Hardy” stellt ja nur solche Videos rein, weil wenn ich mir die ansehe, wird mir ja auch immer schlecht.

        Andreas Popp – Lassen Sie die Sau raus, Herr Minister !! – (Gott sei) Dank mit unseren Steuergeldern

        https://youtu.be/NYPLqfqOxug?t=114

        ============

        Früher als Hardy noch für die privaten Sender gearbeitet hat, fand ich das ja auch noch lustiger.

        Harald Schmidt Show – “Der hat Neger gesagt!”

        24.03.2015

        https://youtu.be/IUbNg0ifKqA?t=46

        ==========

        Aber die Zeiten haben sich geändert, heute darf man als Deutscher eben nichts mehr sagen, dank dem amerikanischen “Porno Neger und Drogen-kriminellen”.

        Das muss die Endzeit sein, aber für die Deutschen, nicht für die Neger und dem anderen Gesocks, was hier in der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG, hier Ihr Unwesen treiben können.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        19.07.2020 16:18 Uhr – 01:40 min
        Nächtliche Krawalle in Frankfurt
        Hunderte randalieren und attackieren Polizei
        Clubs und Bars sind zu, deutschlandweit verlagert sich die Partyszene auf offene Straßen und in Parks. Immer wieder kommt es in den Menschenmassen zur Eskalation. Krawalle erschüttern in der Nacht die Innenstadt von Frankfurt am Main, Hunderte attackieren die Polizei.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Hunderte-randalieren-und-attackieren-Polizei-article21920533.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          @Skepti ,…hier der echte Dirty Harry aber sein Freund CLYDE ist genauso hingefleezt wie HJ-Müller..
          Gute Unterhaltung macht eben mehr Spass…als der HJ- Laber-Onkel.

          https://www.youtube.com/watch?v=cycZPTQgERk
          gegenüber Clyde kann HJ-Müller einpacken..

        2. 8.1.1.2

          hardy

          stimmt, der Affe ist besser

      2. 8.1.2

        Bettina

        @sylvia,
        ich verstehe es auch nicht!
        Schade aber, weil man solche Leute insgesamt nicht mehr enst nehmen kann/darf!

        Lieben Gruß
        Bettina

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Sylvia

          @Bettina
          Ich frage mich immer noch, von wem der bezahlt wird sowie sein Schauspieler-Kollege Mantey…

          Lieber Gruß

          Sylvia

        2. Maria Lourdes

          Sehr gute Frage Sylvia?

          Lieben Gruss Maria

      3. 8.1.3

        hardy

        Ja, da hast du leider recht, ich sagte bereits, es gibt auch nützliche Info auf dem Kanal und ich will die Kräfte auch nicht spalten.
        Man sollte ihm mal das schöne Buch von Sylvia Stolz zu lesen geben oder eine Diskussion einfordern speziell über die Pöse Nazi-Zeit.
        Dieser Daniel, den find ich interessant und der lenkt auch immer die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Punkte und es ist eher sowas wie eine Diskussion zwischen etwas unterschiedlichen Charakteren und Sichtweisen, das find ich wieder positiv.
        Vielleicht ist das aber gerade hier trotzdem fehl am Platz, das kann auch jeder für sich selber entscheiden.

        Reply
        1. 8.1.3.1

          Sylvia

          @Hardy
          Wir hatten mal eine Frau kennengelernt über Nachtwaechter, die verehrte – wahrscheinlich immer noch – den Müller unwahrscheinlich. Ich habe mir sein Geschwafel dann mal näher angeguckt, auf VK lässt er regelmäßig seine Ergüsse ab. Frage ihn doch mal zu den bewußten 12 Jahren… Besagte Dame möchte keinen Kontakt mehr zu uns. In ihrer Wohnstube steht ein siebenarmiger Leuchter. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

  18. 7

    x

    https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/coronakrise-meyer-werft-schliesst-betrieb-fuer-sechs-wochen/26017370.html

    [Es werden vermutlich auch wohl noch einige Zulieferbetriebe, logischerweise auch in Zwangsurlaub gehen müßen.]

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      @ X – Es werden nicht nur Zwangsurlaube werden – es wird Insolvenzen regnen – leider!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        x

        @ Maria Das glaube ich auch aber so drastisch (aber wirklich) wollte ich es nicht ausdrücken.

        Was sollte man jetzt tun?

        Alles Bargeld von der Bank abheben eventuell auch dafür Gold in kleiner Stückelung beschaffen, als Tauschmaterial.
        Das Aktiendepot auflösen, also die Aktien, jetzt noch möglich, verkaufen.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Maria Lourdes

          Gold ist gut – Silber in kleinen Margen und alles Papier weg – Schulden abbezahlen so schnell wie möglich! Lebensmittel vorsorgen und Wasser sowieso… das obligatorische Klopapier wird auch nötig sein! Krisenvorsorge halt!

          Gruss Maria

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          @x

          Wieso jetzt noch verkaufen?

          Warte auf die Corona Impfung, weil wir sind 7 Milliarden unnütze Fresser zuviel.

          Hier als Einleitung.

          Georgia Guidestones – Die 10 Gebote der NWO – deutsch – Armin Risi
          82.427 Aufrufe•20.05.2012

          https://youtu.be/R_zMiZSHQiw?t=95

          =============

          Hier zum Lesen.

          Die Georgia Guidestones (dt. etwa „Orientierungstafeln von Georgia“, auch bekannt als Steine von Georgia bzw. Marksteine von Georgia) sind ein Monument aus Granitstein. Es befindet sich etwa 14 Kilometer nördlich des Zentrums der Stadt Elberton im Elbert County im US-Bundesstaat Georgia.

          Wegen seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge“ bezeichnet. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingeschlagen. Auf der Oberseite befinden sich die Richtlinien in gekürzter Form in vier altertümlichen Sprachen: Babylonisch, Altgriechisch, Sanskrit und in ägyptischen Hieroglyphen.

          Es ist samt im Boden eingebetteter Basisplatte fast sechs Meter hoch, besteht aus sechs Granitplatten und wiegt fast 100 Tonnen. Im Zentrum des Monuments befindet sich eine Platte, um die sich vier weitere Platten sternförmig gruppieren. Auf diesen fünf Platten liegt ein Deckstein. Des Weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe eine in den Boden eingelassene Steinplatte, die Informationen über die Geschichte und den Zweck der Guidestones enthält.

          Geschichte
          Im Juni 1979 erschien bei der Elberton Granite Finishing Company ein Mann, der das Pseudonym Robert C. Christian benutzte und erklärte, dass er im Auftrag „einer kleinen Gruppe loyaler Amerikaner, die an Gott glaube“, handele und anonym bleiben wolle.

          Christian erklärte dem Eigentümer der Firma und späteren Baumeister Joe Fendley den Plan. Es solle als Kompass, Kalender und Uhr genutzt werden und Katastrophen überstehen können. Er machte dabei metrische Angaben zur Größe und zum Umfang des Monuments. Dabei waren zur Errichtung des Monuments erheblich größere Granitblöcke erforderlich, als sie bisher im Elbert-County abgebaut, geschnitten oder fertiggestellt worden waren. Fendley konnte nur eine grobe Kostenschätzung machen, da zusätzliche Werkzeuge und Berater notwendig waren und schätzte die Bauzeit auf etwa sechs Monate.

          Zur Finanzierung wandte sich Christian an den Präsidenten der lokalen Granite City Bank, Wyatt Martin. Martin war durch eine Verschwiegenheitserklärung sowie als einzigem Mittelsmann die Identität von Christian bekannt, da er dessen Kreditwürdigkeit prüfen musste. Christian erzählte ihm, dass eine Gruppe, die anonym bleiben möchte, seit mehr als 20 Jahren ein ungewöhnlich großes und aufwändiges Stein-Monument plane.[1]

          Christian übergab Fendley ein hölzernes Modell des Monuments sowie zehn Seiten mit detaillierten Angaben zum Monument, die unter anderem Statik, Fundament und Astrologie betrafen.[1] Dabei ähneln die Angaben denen des inneren Teils von Stonehenge.

          Martin erteilte Fendley die Freigabe zum Bau, nachdem ein Guthaben bei seiner Bank eingegangen war. Das fünf ac (2 ha) große Grundstück, auf dem die Guidestones stehen, kaufte Christian am 1. Oktober 1979 für 5000 US-Dollar vom Farmbesitzer Wayne Mullinex, der das lebenslange Recht für das Grasen seiner Rinder auf dem Grundstück behielt. Nach dem Grundstückskauf hatte Martin nur noch Briefkontakt mit Christian. Später wurde das Grundstück dem Elbert County überschrieben.

          Der Enthüllung der Guidestones, die am 22. März 1980 und somit nahe dem Zeitpunkt des Frühlingsäquinoktiums stattfand, wohnten zwischen 100 und 400 Personen bei.[1]

          Inschriften

          Zehn „Gebote“, Leitsätze oder Richtlinien sind in den Georgia Guidestones in acht verschiedenen Sprachen mittels Sandstrahlen[1] eingraviert, eine Sprache auf jeder Seite der vier aufrecht stehenden Steine. Von Norden im Uhrzeigersinn beginnend sind dies Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, klassisches Chinesisch, und Russisch. Nachfolgend wird die englische Inschrift (grau unterlegt) wiedergegeben und die deutsche Übersetzung gegenüber gestellt.

          Halte die Menschheit unter 500.000.000
          in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

          2
          GUIDE REPRODUCTION WISELY —
          IMPROVING FITNESS AND DIVERSITY

          Lenke die Fortpflanzung weise –
          um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern

          3
          UNITE HUMANITY
          WITH A LIVING NEW LANGUAGE

          Vereine die Menschheit
          mit einer neuen, lebenden Sprache

          4
          RULE PASSION — FAITH — TRADITION
          AND ALL THINGS
          WITH TEMPERED REASON

          Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
          und alles Sonstige
          mit gemäßigter Vernunft

          5
          PROTECT PEOPLE AND NATIONS
          WITH FAIR LAWS AND JUST COURTS

          Schütze die Menschen und Nationen
          durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte

          6
          LET ALL NATIONS RULE INTERNALLY
          RESOLVING EXTERNAL DISPUTES
          IN A WORLD COURT

          Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
          und internationale Streitfälle
          vor einem Weltgericht beilegen

          7
          AVOID PETTY LAWS
          AND USELESS OFFICIALS

          Vermeide belanglose Gesetze
          und unnütze Beamte

          8
          BALANCE PERSONAL RIGHTS WITH
          SOCIAL DUTIES

          Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
          den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten

          9
          PRIZE TRUTH — BEAUTY — LOVE —
          SEEKING HARMONY WITH THE
          INFINITE

          Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
          im Streben nach Harmonie mit dem
          Unendlichen

          10
          BE NOT A CANCER ON THE EARTH —

          LEAVE ROOM FOR NATURE

          Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –

          lass der Natur Raum –

          Hier komplett.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

          ============

          Das bisschen Spritze ist doch halb so wild, sagt Bill Gates und Mutti Merkel ja auch, aber Jens Spahn ja auch, sprich sagt ein Mann?

          BILL GATES SPRICHT DIE WAHRHEIT (DEUTSCHE SYNCHRONISATION)

          https://youtu.be/oxDFEllcVOM

          ===========

          Gruß Skeptiker

        3. 7.1.1.3

          Sehmann

          Wie wäre es mit einem Kompromiss – Aktien von Gold- und Silberminen kaufen. Die müssten von steigenden Edelmetallpreisen profitieren, und anders als Spareinlagen können Aktien meines Wissens nach nicht von den Banken im Fall einer Bankenpleite einbehalten werden.

        4. 7.1.1.4

          Skeptiker

          @Sehmann

          Für die, die überleben wollen, kommt wohl nur noch der Wald in Frage, wie hier unschwer zu erkennen ist.

          DER FLUCH DES DRACHEN – Wild und frei (Corvus Corax & Ji-In Cho als Hexe Runa)

          https://youtu.be/PJbNnVzhii8

          Kommt die überhaupt aus China oder ist die Made in Japan?

          ===========

          Aber wie schwer es ist, als Deutscher im Wald zu überleben, hat uns ja das bewiesen.

          NACH SECHS TAGEN FLUCHT WURDE YVES RAUSCH (31) GEFASST
          Den Abschiedsbrief hatte er schon geschrieben

          Zwei Anwohner gaben den entscheidenden Hinweis.

          Hier mit Video.

          https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/yves-rausch-31-wald-rambo-hatte-abschiedsbrief-schon-geschrieben-71964454,view=conversionToLogin.bild.html

          =======

          Grundsatzdebatte: In jeder Shisha Bar, wird ja nicht nur Geld gewaschen, nein wenn da mal Kontrolle ist, hat da jeder Drogen dabei und Waffen ohne ende.

          Aber wenn man so wie Catweazle ein Leben in freier Natur verbringen möchte.

          So wie ab hier.

          https://youtu.be/hGGRWqXN90s?t=678

          =======

          Drehen die alle ab, ich meine in der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG, mit dem jüdischen Grundgesetz, mit dem Recht auf Eingesperrt-heit, also das Gegenteil von Freiheit.

          Da kann man doch mal sehen, wie verblödet die schon alle geworden sind.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        5. 7.1.1.5

          Sehmann

          Skepti – für ein Leben im Wald
          ist es hier viel zu kalt
          aber vielleicht im Urwald?

          URLAUB IM URWALD
          Ich geh im Urwald für mich hin,
          wie schön, dass ich im Urwald bin.
          Man kann da noch so lange wandern,
          ein Urbaum steht neben dem andern.
          Und an den Bäumen
          Blatt für Blatt
          hängt URLAUB –
          schön, das man ihn hat!

          Da kannst du dir dann eine Hütte aus Urlaub bauen,während Kraka in einer Eishöhle in Neuschwabenland sich den A…. abfriert.

        6. 7.1.1.6

          Skeptiker

          @Sehmann

          Wieso früher lebten die Germanen ja auch eher im Wald.

          https://youtu.be/_2dT4ojbVvI

          Oder warum glaubst Du, das die ersten Deutschen sich so gut im Wald auskannten?

          Hier geht es ja um die guten Kenntnisse im Waldgebiet, dank Arminius

          Er war ein Fürst der Cherusker, der den Römern im Jahre 9 n. Chr. in der Varusschlacht mit der Vernichtung von drei Legionen eine ihrer verheerendsten Niederlagen beibrachte. Die antiken Quellen bieten nur wenige biografische Angaben zu Arminius. Wikipedia
          Geboren: 17 v. Chr., Germania magna

          https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=3177

          ============

          Und die Ofenheizung, kennt man ja erst, dank dem H…….t, an den 6 Millionen Untoten, sprich die wahren Täter an allen Kriegen.

          Aber der Super-Brennstoff Z….. B wurde ja verboten, damit man das ineffiziente Brennmittel wie das “Öl” oder das “Gas” besser verkaufen zu können, nicht das die arabischen und russisch-schen Länder noch pleite gegangen wären.

          Aber kann ja noch kommen, wenn man Zyklon B auf dem Markt wirft und das sogar noch kostenlos.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        7. 7.1.1.7

          arkor

          In Krisenzeiten neigen, wie man gesehen hat, die Deutschen zum Kauf von Klobpapier und die US-Amerikaner zum Kauf von Waffen. Wenn man die plündernden Horden gesehen hat, die sich, wenn die Chance gegeben ist, sich alles unter den Nagel reißen und totschlagen, was ihnen im Weg steht, dann gibt es doch wohl gar keinen Zweifel daran, dass die Deutschen mit dem Klopapier richtig liegen…..

          Wenn so eine Horde Dein Haus stürmt Deine Frau und Töchter vergewaltigen will und Deine Söhne erschlagen um anschließend Dein Eigentum einzuheimsen, kann meines Erachtens verteidigt werden durch einen zu allem entschlossenen Mann mit zwei Klobpapierrollen, mit der er der wilden Horde entgegentritt.
          Und um wieiviel wirksamer wird es sein, wenn sich eine Bürgerwehr bildet, in der dann ganze Straßenzüge und Viertel ihre Klopapierausrüstung organisiert zusammen wirft.

        8. 7.1.1.8

          Skeptiker

          @ Maria

          Hallo Maria, eben erkannte ich, das Du einiges nachkorrigieren musstest.

          Aber hier ist sowas wie das Original.

          The Doors – The End- Live At The Hollywood Bowl (Subtítulado en español).

          https://youtu.be/qFK8uq_ItMs?t=755

          P.S. Hat mit dem Thema auch wenig zu tun, sprich “The End”

          Obwohl?

          ===========

          Hier komplett.

          https://youtu.be/qFK8uq_ItMs

          =========

          Obwohl so alt, klingt das bei aber mir richtig gut.

          Gruß Skeptiker

        9. 7.1.1.9

          hardy

          “Gold ist gut – Silber in kleinen Margen und alles Papier weg – Schulden abbezahlen so schnell wie möglich!”
          Das würd ich nochmal überdenken, das stimmte zwar und immer noch in einem vernünftigen gerechten System wie dem Nationalsozialismus, aber wie war das, als die Nationalsozialisten zur Macht kamen? Hat nicht A.Hitler die Schulden des Versailler Diktats als kriminelle Machenschaft abgelehnt, die Bauern und kleinen mittleren Betriebe von den daraus resultierenden Schulden befreit?
          Viele Haushalte gerade der Deutschen sind heute verschuldet, wie könnten die noch Gold oder Silber anschaffen?
          Nominell gehört jetzt schon die ganze Welt einigen wenigen Verbrechern, aber schuldig sind wir denen nichts, so wie ich einem Verbrecher, der mich mehrfach ausgeraubt hat nichts schulde. Und was ist mit den Menschenleben, welche diese Verbrecher ausgelöscht haben, um zu dieser Position der Gläubiger zu kommen?
          Sollten wir die nicht in Rechnung stellen und wie würde dann die Bilanz aussehen?
          Schulden abbezahlen macht auch deshalb keinen Sinn, weil wir ein Schuldgeldsystem haben und Geld eben nichts anderes als Schulden sind.
          Nur Schulden gegenüber Freunden, Verwandten oder einfach guten Menschen, die würde ich versuchen zurückzuzahlen, das geht aber nur wenn nicht wieder das System durch Zwischenschalten von Banken oder diversen Finanzkonstrukten diese ins unermessliche haben ansteigen lassen
          Würden alle Schulden rückgezahlt, gäbe es kein Geld mehr.

        10. 7.1.1.10

          Sehmann

          Das stimmt, Arkor hat nie auf Kammler und seine Flugscheiben gesetzt, das weiß ich und das wollte ich ihm auch nicht andichten, das waren andere. Mein Kommentar sollte ja nicht nur an Arkor gerichtet sein.
          Aber das mir dem Gnadengesuch hat er geschrieben, auch wenn ich jetzt nicht in den Kommentaren vor einem Jahr herumsuchen werde, meinetwegen kann er das gerne abstreiten.
          Das Problem ist: “Es liegt also am DEUTSCHEN VOLK der HANDLUNGSFÄHIGKEIT ZU FOLGEN oder in den ZUSTAND DER RECHTLOSIGKEIT zu versetzen,…denn ein ZURÜCK GIBT ES NICHT!”
          Das deutsche Volk will kein Deutsches Reich und keinen Reichskanzler, weder Arkor noch A.H. noch Kammler oder sonstjemand, und es will auch keinen Kaiser. Die meisten Deutschen sind mit der BRD zufrieden, das ist Fakt, und deshalb ist die Strategie von Arkor genauso zum Scheitern verurteilt wie die von H.J. Müller.
          Und nun kann man sagen “okay,dann sind sie an ihrem Untergang selber schuld und damit ist die Sache erledigt”, oder man fragt sich, kann man sie trotzdem retten und welche Strategie könnte erfolgreich sein.

        11. 7.1.1.11

          Skeptiker

          @Sehmann

          Erstaunlich, was für in langer Kommentar Dialog.

          Die Quintessenz nach Deinen eigenen Aussagen, müsste ja dann so wohl aussehen.

          Leider ist es auf Deutsch gesperrt worden, wegen Phonographie?.

          Lttle Britain USA Bodybuilders Genital operation Greek Subs

          https://youtu.be/qepXnGkL6ug

          ======

          Gruß Skeptiker

        12. 7.1.1.12

          Sehmann

          Skepti – mein Kommentar bezieht sich auf auf den darunter stehenden Kommentar von Arkor,ist leider nicht am richtigen Platz gelandet. Und einen Bezug zu deinem verlinkten Video kann ich leider nicht erkennen, aber das macht ja nichts. Und entscheidend ist:
          Das Problem ist: “Es liegt also am DEUTSCHEN VOLK der HANDLUNGSFÄHIGKEIT ZU FOLGEN oder in den ZUSTAND DER RECHTLOSIGKEIT zu versetzen,…denn ein ZURÜCK GIBT ES NICHT!”
          Das deutsche Volk will kein Deutsches Reich und keinen Reichskanzler, weder Arkor noch A.H. noch Kammler oder sonstjemand, und es will auch keinen Kaiser. Die meisten Deutschen sind mit der BRD zufrieden, das ist Fakt, und deshalb ist die Strategie von Arkor genauso zum Scheitern verurteilt wie die von H.J. Müller.
          Und nun kann man sagen “okay,dann sind sie an ihrem Untergang selber schuld und damit ist die Sache erledigt”, oder man fragt sich, kann man sie trotzdem retten und welche Strategie könnte erfolgreich sein.

          So lang ist die Aussage nun auch nicht, und sie bezieht sich auf meine Erfahrungen, vielleicht hast du in Hamburg andere Erfahrungen gemacht, das kannst du ja eine Demo zur Herstellung des Deutschen Reiches organisieren.
          Vielleicht macht Attila ja mit. Vielleicht machen ja noch mehr Türken mit, wenn du ihnen erklärst, das das neue Deutsche Reich an die guten alten Beziehungen zum Osmanischen Reich anknüpfen will. Aber das dabei viele Deutsche mitmachen kann ich mir nicht vorstellen.
          Wie viele Lupo-Leser würden denn mitmachen? Vier oder fünf? Oder eher Zwei? Das reicht definitiv nicht.
          Also ist diese Strategie untauglich.

      2. 7.1.2

        Sehmann

        Arkor -aufgrund der strengen Waffengesetze ist es den Deutschen leider nicht möglich, Waffen zu kaufen. Und Pfefferspray oder Schreckschusspistole werden kaum weiterhelfen. Da bleibt den Deutschen ja nichts anderes übrig,sich in die Hosen zu schei…, den deutschen Frauen wurde es sogar empfohlen zum Schutz vor Vergewaltigung.
        Und falls man das dann überleben sollte braucht man als erstes Klopapier.
        Aber du bist ja nicht nur Reichskanzler, sondern auch Oberbefehlshaber der Wehrmacht. Du wirst doch sicher rechtzeitig die Waffendepots der Wehrmacht öffnen und Waffen für die deutschen Bürger zur Verfügung stellen. Oder wird die Wehrmacht rechtzeitig eingreifen? Oder kommt Kammler aus Neuschwabenland mit seinen Flugscheiben rechtzeitig angeflogen?
        Aber wir können das ja abwenden,indem wir ein paar Millionen Deutsche davon überzeugen,aufdie Straße zu gehen und laut zu rufen “ein Volk, ein Reich, ein Scheich”,pardon, “ein Volk, ein Recht, ein Reich”: Und wenn wir diese Millionen nicht überzeugen können sind wireben selber schuld an der Misere,stimmts? Du hast ja deinen Teil schon geleistet, jetzt müssen die anderen ran und Überzeugungsarbeit leisten.
        Wenn es ihnen nicht gelingt sind sie selber schuld.

        Reply
        1. 7.1.2.1

          arkor

          Ist interessant Sehmann, wie Du immer versucht mir irgendwas anzudichten, was ich gesagt hätte, wie z. b. mit den Gnadengesuchen, welche Trump und Putin an mich zu stellen hätten.
          Wann Sehmann hätte ich etwas davon gesagt, dass Reichsdeutsche oder Flugscheiben kämen, um uns zu retten? Ich habe immer gesagt, dass wir SELBST verantwortlich sind und sonst nichts!

          Und ja ich bin nicht Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht durch deren Aktivierung deshalb auch Reichskanzler und Reichspräsident und das heißt, dass ich mit meinem LEBEN FÜR DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES EINSTEHE und dieses UNWIDERRUFFBAR dafür eingesetzt habe und einsetze, also GENAU DAS, was ALLE DEUTSCHEN MACHEN HÄTTEN MÜSSEN, aber NIE GETAN HABEN!

          Es liegt also am DEUTSCHEN VOLK der HANDLUNGSFÄHIGKEIT ZU FOLGEN oder in den ZUSTAND DER RECHTLOSIGKEIT zu versetzen,…denn ein ZURÜCK GIBT ES NICHT!

          Also um Deine Frage, für das deutsche Volk, zu beantworten:
          1.Das deutsche Volk sammelt sich hinter der Handlungsfähigkeit, dann werde ich das deutsche Volk in die Deutsche Wehrmacht berufen um Verteidigungsfähigkeit auszubauen.
          2. Das deutsche Volk stellt sich NICHT hinter seine HANDLUNGSFÄHIGKEIT, dann wäre es unsinnig von mir die BRD-Verwaltung versuchen zu überführen und zu einer Verwaltung des deutschen Volkes zu machen und die Handlungsfähigkeit auszubauen oder aber das deutsche Volk in die Deutsche Wehrmacht zu berufen, denn sie würden ja dem Ruf zur PFLICHTERFÜLLUNG nicht folgen, was dann sowieso das ENDE DES DEUTSCHEN REICHES bedeutet und ALLER RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES.
          Das Deutsche Reich ist dann Vergangenheit wie das deutsche Volk auf. Es treten dann die EINGEWANDERTEN NACH UN-FEINDSTAATENKLAUSEL an STELLE DES DEUTSCHEN VOLKES AUF DEUTSCHEN BODEN!

          Es ist ja alles fertig für das deutsche Volk….das Deutsche Reich wartet… die Welt wartet ….auf das deutsche Volk …und Deutsche Reich…alles und alle warten auf das deutsche Volk….und was sie sehen ist….armand hartwig korger, der die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben hat und sich faktisch und formal vor das gesamte deutsche Volk gestellt hat in faktischem Kriegszustand und somit die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes hergestellt hat, rechtswirksam und unwiderrrufbar, genau so in der Umkehrform, wie die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes hergestellt wurde…….und die Welt sieht Menschen wie Dich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes verhöhnen.

          armand hartwig korger
          Deutsches Reich, 21.07.2020

        2. Maria Lourdes

          Das stimmt Sehmann, der Arkor hat nie gesagt Reichsdeutsche oder Flugscheiben kämen, um uns zu retten? Der weiß genau wie wir auch, dass wir uns nur selbst allein retten können. In uns selbst allein liegt die Zukunft des Deutschen Volkes!, sagte wer?

          Gruss Maria

        3. 7.1.2.2

          arkor

          Nein Sehmann auch das mit den Gnadengesuchen hast Du Dir aus den Fingern gesaugt ich habe nichts von Gnadengesuchen geschrieben, welche Pr. Trum und Putin an mich stellen würden….und weisst Du was Sehmann, denn wenn ich sowas schreiben würde, würde ich Ihnen dies direkt schreiben, was allerdings Schwachsinn wäre.
          Hör auf irgendwelche Dinge mir in den Mund zu legen, die ich nicht gesagt habe, bzw geschrieben habe.

    2. 7.2

      arkor

      Kurzarbeit ist nur eine andere Organisation der Arbeitslosigkeit

      Reply
  19. 6

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    “Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen”.

    Reply
  20. 4

    x

    Intelligente Aussagen von Politikern

    Julia Klöckner (CDU)
    Der Steuerzahler muß nicht für die Flüchtlinge aufkommen, da “der Bund gut gewirtschaftet” hat.

    Heiko Maas (SPD)
    “Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen”

    Reply
  21. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      Petra Fair
      7. Juli um 15:56 ·
      👇 SCHON GEWUSST ❓‼️
      „Man wird aber da nicht von Verfassungen sprechen, wenn Worte ihren Sinn behalten sollen; denn es fehlt diesen Gebilden der Charakter des keinem fremden Willen unterworfenen Selbstbestimmtseins. Es handelt sich dabei um Organisation und nicht um Konstitution. Ob eine Organisation von den zu Organisierenden selber vorgenommen wird oder ob sie der Ausfluss eines fremden Willens ist, macht keinen prinzipiellen Unterschied; denn bei Organisationen kommt es wesentlich und ausschließlich darauf an, ob sie gut oder schlecht funktionieren. Bei einer Konstitution aber ist das anders. Dort macht es einen Wesensunterschied, ob sie eigenständig geschehen ist oder ob sie der Ausfluss fremden Willens ist; denn eine Konstitution ist nichts anderes als das Ins-Leben-Treten eines Volkes als politischer Schicksalsträger aus eigenem Willen. “ „Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht – es sei denn gegen die Fremdherrschaft selbst – , sondern es organisiert sich lediglich, vielleicht sehr staatsähnlich, aber nicht als Staat im demokratischen Sinn.“ „Nur wo der Wille des Volkes aus sich selber fließt, nur wo dieser Wille nicht durch Auflagen eingeengt ist durch einen fremden Willen, der Gehorsam fordert und dem Gehorsam geleistet wird, wird Staat im echten demokratischen Sinne des Wortes geboren. Wo das nicht der Fall ist, wo das Volk sich lediglich in Funktion des Willens einer fremden übergeordneten Gewalt organisiert, sogar unter dem Zwang, gewisse Direktiven dabei befolgen zu müssen, und mit der Auflage, sich sein Werk genehmigen zu lassen, entsteht lediglich ein Organismus mehr oder weniger administrativen Gepräges.“
      “Die bedingungslose Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet. Die Kapitulationsurkunde, die damals unterzeichnet wurde, hat nicht etwa bedeutet, dass damit das deutsche Volk durch legitimierte Vertreter zum Ausdruck bringen wollte, dass es als Staat nicht mehr existiert, sondern hatte lediglich Bedeutung für die deutsche Wehrmacht. Das ist der Sinn der bedingungslosen Kapitulation und kein anderer.“
      „Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter.
      👉Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.“
      „Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen‼️Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor: die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen.“
      👉„Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet.
      👉Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch dass das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist.“
      „Zu den interventionistischen Maßnahmen, die die Besatzungsmächte in Deutschland vorgenommen haben, gehört unter anderem, dass sie die Ausübung der deutschen Volkssouveränität blockiert haben.“ [Rede des Abgeordneten Dr. Carlo Schmid (SPD) zum Grundgesetz im Parlamentarischen Rat am 8. September 1948] In einer Prvatrechtsordnung gibt es nur einen Vertragsgeber und einen Vertragsnehmer jedoch keinen Gesetzgeber. Wo ein Gesetzgeber fehlt existiert auch keine Legislative und somit kein Parlament sowie keine exekutive Regierung. Ebenso fehlt es an exekutiven Organe der inneren und äußeren Sicherheit. POLIZEI® ist sichtbar für jedermann ein Markenname für eine private paramilitärische Söldnerorganisation, dies als Exekutivorgan eines souveränen Staates wahrzunehmen zeugt offensichtlich von einiger Blindheit. Parteien – Vereine ( auch NPD oder Afd oder welche Geschmacksrichtung auch immer) als Tochterunternehmen der privatrechtlichen Organisation Bundesrepublik für Deutschland, als Organe einer Demokratie zu erkennen ist eben so Blindheit gegenüber der Realität. Mit der Registrierung dieser Vereine durch den Bundeswahlleiter sind sie Bestandteil der privatrechtlichen Ordnung und mit der Aufgabe betraut die Souveränität des Deutschen Volkes zu blockieren. Die Bundesrepublik für Deutschland als mandatiertes Verwaltungsorgan der Alliierten ist konsequent bis in die letzte Gemeindeverwaltung als private Organisation gestaltet, Wahlen zu diesen Entitäten haben außer einem Unterhaltungswert und damit einer Ablenkung der wahren Organsiationsform, keinerlei Substanz. Wer die Eigentümer und damit die Nutznießer dieser Privatrechtsordnung sind, ist an der Verteidigung dieser, durch Personen ersichtlich, die nicht zwingend einer politischen, jedoch einer ideologischen Orientierung und vor allem der Aufrechterhaltung der ewigen Schuld des Deutschen Volkes dienen. Alle Handlungen dieser Entitäten stehen in der Haftung der alliierten Mächte und sind auf diese zurück zu führen. ‼️‼️‼️

      Reply
  22. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  23. 1

    Anti-Illuminat

    Polen verlor innerhalb 4 Wochen den Krieg und war danach über 40 Jahre von den Sowjets besetzt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen