Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Zweiundzwanzigstes Kapitel
Englands Ablehnung des italienischen Konferenzplanes und der Ausbruch des 2ten Weltkrieges
Halifax‘ fester Entschluß, Frankreich in den Krieg zu treiben
Halifax wurde durch die Neigung der französischen Regierung, sich um neue Wege zum Frieden zu bemühen, alarmiert. Er kabelte dem britischen Botschafter Phipps nach Paris, die Haltung Frankreichs gebe London zu schweren Bedenken Anlaß. Verächtlich setzte er hinzu: „Wir werden für alles dankbar sein, was Sie tun können, um Herrn Bonnet Mut und Entschlossenheit einzuflößen.“
Halifax war an einem Punkt angelangt, wo er jeden als einen Feigling zu brandmarken bereit war, der sich mit seinem verhängnisvollen Kriegsplan nicht einverstanden erklärte. In einer kurz darauf folgenden Nachricht setzte Halifax Phipps auseinander, er werde ein Vertrauensvotum des französischen Parlaments als Auftrag des französischen Volkes zum Krieg gegen Deutschland auslegen. Bonnet versuchte auf Phipps und Halifax unter Hinweis auf die Tatsache einzuwirken, daß sich die deutsche Luftwaffe in Polen streng auf militärische Ziele beschränke. Außerdem habe Hitler einen Beweis des guten Willens geboten und damit sein Versprechen eingelöst. Phipps konnte daraufhin Halifax lediglich berichten, die Franzosen seien bereit, falls der Vermittlungsversuch Italiens fehlschlage, eine gemeinsame Note an die Deutschen in Erwägung zu ziehen, doch setzten sie nach wie vor ihre Zuversicht in diesen Plan.
Die Franzosen beharrten „energisch“ darauf, man müsse, falls der Konferenzplan scheitere, ein Ultimatum auf mindestens achtundvierzig Stunden
befristen. Daladier hatte zu Bonnet gesagt, er werde auf keinen Fall den Beginn der Feindseligkeiten vor der Nacht vom 4. auf den 5. September zulassen. Der amerikanische Botschafter Bullitt unterrichtete Präsident Roosevelt, die Franzosen rechneten mit weiteren Versuchen Deutschlands, den Ausbruch eines allgemeinen Krieges zu verhindern. Andrerseits bombardierte Kennard Halifax mit Forderungen, Großbritannien und Frankreich sollten Deutschland unverzüglich angreifen. Dann sondierte er unter sowjetischen Diplomaten, um herauszubekommen, ob die Russen gewillt seien, den Polen Kriegsmaterial zu liefern. Dieses Hirngespinst reizte Kennard mehr als die greifbaren Konferenzvorschläge Italiens und Frankreichs.
Sir Percy Loraine berichtete Halifax am späten Nachmittag des 2. September, Hitler habe einem Waffenstillstand und einer internationalen Konferenz zugestimmt und sei mit Plänen zur Einstellung der deutschen Kampfhandlungen in Polen beschäftigt. Der deutsche Führer hatte erklärt, er könne die Kampfhandlungen in Polen an allen Abschnitten bis Sonntagmittag, den 3. September, abstoppen.
Ciano teilte Loraine mit, Bonnet sei bereit, Hitlers Bitte um weniger als einen Tag zwecks Vorbereitung eines Waffenstillstandes am 2. und 3. September zu entsprechen. Er bedeutete Loraine, daß ihn diese Nachricht ungemein erfreue. Ciano rief Halifax an, kurz bevor Cadogan um 5 Uhr mit Bonnet sprach. Der italienische Außenminister glaubte nicht recht zu hören, als Halifax seine vorher zu Bonnet geäußerte Erklärung wiederholte, daß die britische Regierung den italienischen Konferenzplan erst dann in Erwägung ziehen werde, wenn Deutschland Polen bis zum letzten Mann geräumt habe. Ciano war erstaunt, daß Halifax Hitlers Bereitschaft, sein Entgegenkommen durch Einstellen der Feindseligkeiten zu zeigen, einfach ignorierte. Er versicherte Halifax, es müsse als großer Erfolg betrachtet werden, Hitlers Bereitschaft zum Einstellen der Kampfhandlungen am 3. September und zur Teilnahme an der Konferenz am nächsten Tag zu erwirken. Nachdrücklich hob er hervor, Englands Forderung nach Zurücknahme der deutschen Truppen sei völlig ohne jede Vernunft und würde jede Chance einer friedlichen Regelung zunichte machen.
Die letzte Äußerung Cianos gab Aufschluß über sein fatales Versagen in einer systematischen und gründlichen Beurteilung der Lage. Es war ihm völlig entgangen, daß der Kriegseintritt Englands von der Zustimmung Frankreichs abhing und die Briten seinem Friedensplan nichts hätten anhaben können, solange Frankreich ihn stützte. Es gibt tatsächlich keinen Beweis, daß Ciano auch nur einmal diesen Aspekt der Lage in Erwägung gezogen hat. Als er sagte, die Briten hätten es jetzt gewissermaßen in der Hand, einen friedlichen Ausgleich unmöglich zu machen, bestätigte er damit lediglich das, was Halifax erhoffte. Seine Äußerung gab Halifax regelrecht neuen Mut.
Der entscheidende Augenblick für die italienischen Vermittlungsbemühungen war gekommen. Doch wurde Ciano von seiner Empörung über die britische Unversöhnlichkeit so übermannt, daß ihm keine passenden Erwiderungen einfielen. Er hätte Halifax höhnisch entgegenhalten müssen, daß die Franzosen über die Krise gänzlich anders dächten und daß er bezweifle, ob Großbritannien Deutschland ohne den Beistand Frankreichs herausfordern könne. Dies hätte Halifax vielleicht dazu gebracht, einige jener beleidigenden Bemerkungen über die französischen Führer von sich zu geben, die er bereits insgeheim vor seinen Diplomaten gemacht hatte. Die Situation wurde noch dadurch erschwert, daß Ciano weiterhin Halifax in dem gleichen Augenblick fürchtete, in dem er sich über ihn entrüstete. Er fürchtete Englands militärische Stärke und scheute sich im Hinblick auf mögliche Repressalien gegen Italien, Halifax die Stirn zu bieten.
Das in höchster Erregung geführte Gespräch mit Halifax, das in Wirklichkeit kurz und ergebnislos war, machte Ciano völlig mutlos. Schon einmal, während der Sitzung des französischen Verteidigungsrats am 23. August 1939, hatte die bedauerliche, militärische und diplomatische Schwäche Italiens entscheidend dazu beigetragen, Bonnets Versuch einer politischen Kursänderung Frankreichs zu vereiteln. Ebenso entscheidend lähmte sie den italienischen Vermittlungsversuch vom 2. September 1939. Halifax hatte lediglich geblufft, und zwar in der Erkenntnis, daß sein Bluff bei dem italienischen Respekt vor der militärischen Stärke Englands den gewünschten Erfolg haben werde.
Ciano erhielt unmittelbar nach seiner Unterredung mit Halifax von Attolico die Nachricht, Hitler halte sich mit seiner Antwort auf die britische und französische Note vom 1. September noch zurück, weil er mit Spannung das Ergebnis des italienischen Vermittlungsversuchs erwarte. Ciano konnte sich des Gefühls nicht erwehren, daß er Hitler in seinem letzten Gespräch mit dem britischen Außenminister zum zweiten Mal im Stich gelassen habe. Diese Situation bekommt eine besonders tragische Bedeutung, wenn man, der Zeit vorauseilend, bedenkt, daß es Frankreich, Italien und Deutschland trotz ihrer Anstrengungen, den Ausbruch des 2. Weltkrieges abzuwenden, bestimmt war, vernichtende Niederlagen in dem herannahenden Krieg zu erleiden. Sir Percy Loraine beeilte sich, Halifax zu unterrichten, Ciano habe, ehe er seinen letzten diplomatischen Vorstoß in Paris und London eingeleitet habe, sich der vollen Unterstützung Deutschlands für eine solche Konferenz versichert. Halifax bezweifelte das keineswegs. Er war sich im Gegensatz zu Ciano der entscheidenden Bedeutung des französischen Standpunkts bewußt und sich darüber klar, daß Bonnet die Initiative ergreifen und einen Kurswechsel in England und Polen zu erzwingen versuchen würde. In seinen Instruktionen an Phipps behauptete er fälschlicherweise, Hitler verzögere seine Antwort auf die französische und britische Note vom Vortage so lange, bis er ein ausreichend großes Gebiet besetzt habe, um auf der Grundlage der Marienwerder-Vorschläge verhandeln zu können. Dieses Argument konnte kaum Wirkung auf Bonnet haben, weil er gegen eine Regelung in Polen auf der Grundlage des Marienwerder-Plans nichts einzuwenden hatte. Auch bereitete es Bonnet eine gewisse Genugtuung, daß Hitler die Herausforderungen Polens endlich mit einem militärischen Vorgehen beantwortete. Er bedeutete Anatole de Monzie, dem Minister für Öffentliche Arbeiten, er hoffe, es werde nun ruhig werden um die uralte These, daß ein geringes Maß an Festigkeit genüge, um die angebliche deutsche Blufferei als solche entlarven zu können. Schon seit langem war es Bonnet klar, daß Hitler in einer schwierigen Lage eher kämpfen als kapitulieren würde.
Die Briten fühlten sich durch einige der Cadogan gegenüber geäußerten Bemerkungen Bonnets in dem Telefongespräch um 5 Uhr nachmittags beunruhigt. Der französische Außenminister weigerte sich, einzusehen, daß die Zurücknahme der deutschen Truppen aus Polen die unerläßliche Voraussetzung für eine Konferenz sein müsse. Er hatte gewarnt, er werde diese Frage im Kabinett vorlegen. Halifax fürchtete natürlich, Bonnet würde das Kabinett überreden, dem Konferenzplan unter den gleichen Bedingungen zuzustimmen, die Hitler akzeptiert hatte. Wenn dies geschah, das wußte Halifax genau, dann mußten seine Kriegspläne scheitern und es würde ihm keine andere Wahl bleiben, als den Franzosen zu folgen und den Konferenzplan anzunehmen. Infolgedessen war er entschlossen, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um den italienischen Vermittlungsplan zunichte zu machen, bevor das französische Kabinett zu einer Entscheidung kam. Halifax war über Bonnets Erklärung bestürzt, Lukasiewicz habe es bisher unterlassen, ein formelles Gesuch Polens um französischen Beistand vorzulegen. Aus dieser Erklärung konnte er schließen, daß Bonnet persönlich sich nach wie vor einer bindenden Zusage widersetzte, zugunsten Polens Krieg zu führen.
Der britische Außenminister unternahm einige taktische Vorstöße, um die Situation wieder in die Hand zu bekommen. Er entschloß sich, die französische Regierung unter Druck zu halten, ihre Beratungen so schnell wie möglich zu beenden. Nach seiner Ansicht würde Bonnet dann möglicherweise nicht genügend Zeit finden, seine Ministerkollegen für einen Wechsel der französischen Politik zu gewinnen. Als Bonnet ihm mitteilte, das Kabinett werde wahrscheinlich nicht vor 9 Uhr abends zu einer Entscheidung kommen, gab er seinem gespielten Entsetzen Ausdruck. Er wandte in Paris alle möglichen Druckmittel an, so daß Bonnet das Zugeständnis schließlich machte, das Kabinett werde sich bemühen, seine Beratungen bis 8 Uhr abends zu beenden.
Phipps warnte Halifax, es herrschten unter den Franzosen starke Stimmung für eine ausgehandelte Regelung und Abneigung gegen den Krieg. Er führte dazu die maßvolle Erklärung aus der Rede Daladiers in der Kammer am gleichen Nachmittag an: „Wenn jetzt noch Vernunft regiert, würde Frankreich bereit sein, für den Frieden zu wirken.“ Diese Erklärung wurde von allen Fraktionen der Kammer mit lautem Beifall erwidert. Der polnische Botschafter Lukasiewicz hatte die Vorgänge mit finsterem Schweigen beobachtet, geriet jedoch in höchste Aufregung, als er die Erklärung Daladiers vernahm und den Widerhall, den sie hervorrief. Loraine wies Halifax warnend darauf hin, daß Ciano laut den klaffenden Gegensatz in der Reaktion der Briten und der Franzosen auf seine Vermittlungsbemühungen herausstelle. Vom Standpunkt Halifax aus bestand die ernste Gefahr, daß dem italienischen Außenminister ganz plötzlich die Tatsache aufgehen könnte, daß Frankreich und nicht England die Schlüsselstellung in dieser Lage hatte. Ciano lobte Bonnet fortgesetzt und erklärte, seine Antwort sei „entgegenkommender und bereitwilliger“ als die von Halifax. Dieser war wütend, als er um 6 Uhr abends den Bericht las. Unverzüglich wies er Phipps an, einen starken Protest gegen Frankreich zu erheben. Er stellte fest, „die Stellungnahme der französischen Regierung bringe Seiner Majestät Regierung in erhebliche Verlegenheit„, und beklagte sich bitter, er wisse immer noch nicht, welchen Standpunkt Frankreich zu der britischen Forderung nach Zurücknahme der deutschen Truppen aus Polen einnehme.
Dazu räumte er ein, er habe keinen Grund zu der Annahme, daß die französischen Führer diese als eine gültige Forderung anerkennen würden. Und sollte der Konferenzplan fehlschlagen, so sei er ganz entschieden gegen ein achtundvierzigstündiges Ultimatum. Die britischen Marinefachleute beklagten sich bereits, es werde vielen deutschen Handelsschiffen gelingen, dem Zugriff zu entkommen und die britischen Seestreitkräfte in ihrem Vorgehen zu behindern. Phipps erwiderte ihm, es sei ihm unmöglich, diesen Protest sofort zu übermitteln, das Kabinett sei noch in der Sitzung.
Der britische Botschafter, welcher insgeheim den Frieden begünstigte, setzte ruhig hinzu, in jedem Fall werde Halifax wahrscheinlich zwischen 8 und 9 Uhr abends eine Antwort auf alle ihn beunruhigenden Fragen erhalten. Sofort erkannte Halifax, daß er keine weitere Möglichkeit mehr hatte, vor dem Ende der schicksalsträchtigen Kabinettssitzung noch irgendwelchen Druck auf die französischen Führer auszuüben. Er wußte, Bonnet werde es in der Sitzung bis zum äußersten versuchen, die französische Regierung für einen friedlichen Ausgleich zu gewinnen, und so befürchtete er, Bonnets Absicht könnte gelingen und die französische Regierung würde die Sitzung mit dem festen Vorsatz verlassen, auf einer Konferenz zu bestehen. Die Aussicht auf das endgültige Dahinschwinden aller seiner Hoffnungen auf den Krieg gegen Deutschland konnte Halifax nicht ertragen.
‚Der Sieger schreibt die Geschichte!‘
Die hier gesammelten ‚Richtigstellungen zur Zeitgeschichte‘ entlarven die vielen verbreiteten Geschichtslügen über das 20. Jahrhundert und rücken das bisherige Geschichtsbild über Deutschland zurecht – hier weiter.
Die verdammte Generation
13 Zeitzeugen der bedeutendsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs bitten letztmalig darum, gehört zu werden. Sie öffnen sich und sprechen schonungslos ehrlich über alles, was sie erlebten. Hören wir ihnen zu, anstatt sie zu verdammen – hier weiter.
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
55 Comments
x
http://www.slimlife.eu/wordpress/2020/07/raumenergie-als-saubere-autarke-stromerzeugung-fuer-jedermann-waere-moeglich/#more-4771
Wäre das nicht schön, KEINE Energierechnung mehr zu zahlen müssen?
x
Logo Aktion SOS Leben
Liebe Freunde des Lebens,
Bremen ist das Bundesland, welches am hartnäckigsten dabei ist, das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder restlos auszutilgen.
Bremen wird von einer rot-grün-roten Landesregierung regiert.
Am 1. Juli 2020 haben die Fraktionen der Sozialdemokraten, Grüne und Linke in der Bürgerschaft einen Antrag eingebracht, um die Ausbildung von Abtreibungsärzten zu verbessern und den Zugang dazu zu erleichtern.
So fordert der Antrag „alle Möglichkeiten zu nutzen“, um Abtreibungen „wohnortnah“ zu ermöglichen.
Zudem soll die Ausbildung von Abtreibungsärzten erleichtert werden.
Dafür soll Bremen ein eigenes Fortbildungsprogramm und die Ausbildung an Kliniken einrichten.
Besonders skandalös: Es soll geprüft werden, inwiefern man Frauen aus Ländern wie Polen (wo die Abtreibungsgesetze restriktiver sind) in Bremen einen erleichterten Zugang zu Abtreibungen ermöglichen kann.
Man beachte: Die drei Regierungsfraktionen interessieren sich überhaupt nicht für die Rechtslage außerhalb Deutschlands und sind der Auffassung, sie müssten den Polinnen so was wie ein „Abtreibungsasyl“ anbieten.
Mit diesem Programm versucht Bremen die totale Abtreibungsmentalität durchzusetzen.
Man würde erwarten, dass Abtreibungsjournalisten diese makabre Politik des Todes loben.
Aber nein: Der „taz“ ist das immer noch nicht genug, denn Bremen wolle sich nicht für die Abschaffung des § 218StGB einsetzen (erschienen am 14. Juli 2020 unter der Überschrift „Ausbildung löst das Problem nicht“).
Wörtlich: „Deshalb ist es ein Armutszeugnis für Rot-Rot-Grün in Bremen, dass sie in ihrem Antrag zwar die ‚massive Einschränkung des Selbstbestimmungsrechts‘ beklagen – aber keine Schlüsse daraus ziehen und die Abschaffung des Paragrafen 218 fordern, wie es die Linke auf Bundesebene seit Jahrzehnten tut.“
Wichtig: Die Abschaffung von § 218 StGB bedeutet legale Abtreibungen bis unmittelbar vor der natürlichen Geburt.
Interessanterweise weist die „taz“ daraufhin, dass sich die Grünen auf Bundesebene für die Abschaffung von § 218 StG einsetzen:
„Auch die Grünen haben das im alten Grundsatzprogramm sowie im Entwurf des neuen stehen; die gläubige Fraktionschefin im Bundestag [gemeint ist Katrin Göring-Eckardt] hat gar Gesetzesinitiativen angekündigt. Haben das die Bremer Grünen nicht mitbekommen?“
Diese Kritik macht eines völlig klar:
Im linken Lager wird selbst die geringste Bereitschaft, das Lebensrecht der Ungeborenen nicht völlig auszutilgen zu wollen, als Verrat angesehen.
Für normal-denkende Menschen ist schwer nachvollziehbar, dass Menschen so radikal denken können.
Man hält es schlichtweg nicht für möglich.
Aus diesem Grund hat unsere Aktion SOS LEBEN das Buch „Queere Ideologie gegen Lebensrecht“ veröffentlicht:
Zum Buch „Queere Ideologie gegen Lebensrecht“
Das Buch zeigt, welche theoretischen Abenteuer Abtreibungsaktivisten unternehmen, um ihre Ideologie des Todes zu rechtfertigen.
Ich möchte Sie auch einladen, unter Freunden und Bekannten unsere laufende Aktion „Keine Koalition mit radikalen Abtreibungspolitikern! Keine Koalition mit den Grünen!“ zu verbreiten:
Zur Aktion
Ich bin überzeugt: Schweigen tötet!
Vor allem, wenn man angesichts dieser extremistischen Umtriebe der Abtreibungsaktivisten- und Journalisten schweigt.
Wir müssen uns heute für die Ungeborenen einsetzten, denn ohne unseren Einsatz wird die Lage des Lebensrechts in Deutschland nur schlimmer werden.
Die aggressive Positionierung der Grünen gegen das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder muss uns in höchste Alarmbereitschaft versetzen.
Machen Sie deshalb unsere Aktion in Ihrem Verwandten- und Bekanntenkreis bekannt.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Pilar Herzogin von Oldenburg
PS: Helfen Sie bitte auch mit einer Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro, damit wir unserer Aktion SOS LEBEN die nötige Reichweite geben können.
Einar
@x
Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Kontra:
Wir Patrioten und das Leben liebende Menschen fordern rückwirkend die sofortige Abtreibung aller Perversen sowie Psychopathisch veranlagten.
Das ist nicht verhandelbar, Punkt!
Diese nutzlosen Idioten flehen geradezu darum.
Wohl an…
GvB
Erinnerung.
Wer war der Honigmann?
Der bekannteste und größte alternative Newsblog in Deutschland, vergleichbar mit dem Werk von Alex Jones, heißt „Der Honigmann sagt“. Doch wer war der Honigmann? Der Honigmann hieß eigentlich Ernst Köwing aus Varel in Norddeutschland, geboren in Bremen. Er starb am 24. Februar 2018 mit 72 Jahren. Ernst Köwing war einer der rebellischsten Deutschen mit einem brillanten Verstand. Er war ein ehemaliger Imker, Seemann und Kaufmann, der frühzeitig erkannte, wie uns die Mainstream-Medien und Politiker anlügen.
https://honigivan.de/wer-war-der-honigmann/
Skeptiker
@GvB
Echt ? anfänglich dachte ich das ja auch mal, bis ich erkannte, er ist wie er hier, sprich auch ein Seemann.
KÄPT’N BLAUBÄR – SCHWARZE LÖCHER IM ALL
https://youtu.be/5faCKbR7nPg?t=27
======
Nun ja?
Gruß Skeptiker
GvB
Kritiker sagen..nunja..die „Sache“ mit den kl.Kindern..?
wahrheitistdashchstegut
Danke, hardy, das ist wirklich eine gute Übersicht, wie der Corona-fake langfristig geplant und eingefädelt wurde. Damit jeder verdeckt kommunistisch-bolschewistische und zionistische und zugleich wahrheitsfeindliche, oft fromm oder gutmenschlich getarnte verdeckte Jude und Zigeuner den Hilfspolizisten spielen kann. Und um Panik zu erzeugen unter den gutgläubigen Deutschen und ihren Freunden. Doch da haben die artfremden Gemischtrassigen sich ins eigene Knie geschossen. Sie sind jetzt noch besser zu erkennen.
GvB
Vor dem Öffnen eines Corona- Beitrages unbedingt die Mund – Nasen – Maske anlegen, dann droht keine Infektion
https://corona-ausschuss.de/sitzung4/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=849&v=B8eUP1ils8I
x
https://www.mmnews.de/wirtschaft/148370-insolvenzverwalter-rechnet-mit-tausenden-unternehmenspleiten
pils
https://www.youtube.com/watch?v=NlqyBIQ-Cac
Skeptiker
@pils
Der Sound ist 1 a, sprich das ist eine wirklich gute Aufnahme.
Gruß Skeptiker
x
de/tv/news/politik//kassel-83-fluechtlinge-aus-griechischen-lagern-gelandet.html
Der Link wurde von mir funktionsunfähig gekürzt. Wer ihn finden will zu finden ist er auf der T-Online Startseite mit Video.
Eigenartig aber, dass T-Online darüber berichtet.
x
https://www.ariva.de/goldpreis-gold-kurs/euro
x
Nichts für Nervenschwache!
https://www.pro-hominibus.de/sheep/adrenochrome/
War heute Nachmittag bei meiner Zahnärztin, ich kam mit ihr ins Gespräch sie wusste nichts von Adrenochrom und den Kinderblutsäufern. Habe Ihr erklärt, ich lasse ihr darüber etwas zukommen. Siehe Link oben.
Fritz
@Skeptiker
Also der Link funktioniert bei mir:
https://telegra.ph/Der-PCR-Test-ist-nicht-validiert-06-25
Ich hatte aber auch telegram auf dem Rechner installiert. Kann damit zusammenhängen, dass es funktioniert. Hab aber keinen Plan wie man damit umgeht.
Fritz
GvB
Wenn ein Präsident in social-medias gesperrt wird..
https://www.heise.de/news/Twitter-vs-Trump-Angriff-auf-das-wichtigste-Internetgesetz-der-Welt-4770176.html
therealtrump closed by deep state (twitter-account von Potus gesperrt….)
https://twitter.com/therealtrump
arkor
Wenn ein Präsident gesperrt wird ja…und das macht schon stutzig, denn diese Firmen haben große Anwaltskanzleien, welche nichts anderes tun,als sich die ganze Zeit zu überlegen, wie man Fallstricke vermeidet.
Es ist ja NICHT DER PRÄSIDENT der gesperrt wird, sondern das amerikansiche Volk, denn es ist ein Riesenunterschied, ob Hr. Trump privat oder als Präsident spricht.
Mir will nicht in den Kopf, dass große soziale Medien in den USA auf eine Art vorgehen, gegen das amerikanische Volk, die von jetzt auf sofort ihre gesamte Existenz in Frage stellt.
GvB
Vorboten einer Katastrophe? – Seltsames Fischspringen in vier Provinzen Chinas
8:30] Leserzuschrift-DE zu Vorboten einer Katastrophe? – Seltsames Fischspringen in vier Provinzen Chinas
Mit einem von Haarp ausgelösten Erdbeben kann man den angeschlagenen Drei Schluchten Staudamm einstürzen lassen. Ein Crash wäre die Folge!
Das Erdbeben wird wohl gerade vorbereitet. Dieser Damm wurde bewusst so gebaut, dass er eine solche Katastrope auslösen kann. Alleine die Höhe von über 100m spricht dafür.
—
https://www.epochtimes.de/china/vorboten-einer-katastrophe-seltsames-fischspringen-in-vier-provinzen-chinas-a3273356.html
Da ..liegen man doch mit unserer gestrigen Vermutung richtig. Vor Erdbeben(Wissen die Chinesen schon seit Jahrhunderten!)..verhalten sich Tiere anormal. Vögel sind plötzlich sehr ruhig, Fische springen an LAND..und die Luft verfärbt sich rötlich, matt-dunkel..(Damals in den 90-igern als das Erdbeben in Belgien stattfand und im Rheinland ) hab ich das mit der Luft-Verfärbung und ein rumoren in der Erde selber erlebt!
GvB
Albtraum… Drei-Schluchten-Staudamm
https://www.epochtimes.de/china/china-politik/fuer-touristen-gesperrt-google-earth-bilder-zeigen-probleme-des-drei-schluchten-staudamms-in-china-a2940778.html
Er wird brechen!
Nur eine Frage der Zeit.
http://german.china.org.cn/txt/2020-06/30/content_76219814.htm
GvB
Rathen: Verstörender Mädchen-Aufmarsch in Sachsen – Dresden ..
Prima . Fesche MAdels
-sieht doch gut aus.Allerdings sind die langen Röcke gegen „Zecken“ gedacht-oderrr? 😉
https://www.focus.de/panorama/welt/neue-gruppierung-der-rechten-szene-irritation-nach-seltsamem-maedchenaufmarsch-in-sachsen_id_12243745.html
Verstörend, für WEN?
GvB
Zöpfe, Gleichschritt, völkische Symbole! So kann man(das BRD-Konstrukt!)deuten.Deep-State BRD lässt nix aus.
„Merkwürdiger Mädchen-Aufmarsch in Sachsen“ . „Die Hinweise wurden … an den Staatsschutz weitergeleitet.“ Welcher „Staat“? Gitarre spielen am Brunnen?
Das muß „natürlich“ observiert werden!
auch hier…
Diese Hayali:mal wieder..total krank .
Dunja Hayali: Der Anschlag von Hanau
Solche MIgranten-„Deutschs“ sind die willigsten Helfer des Systems..schlagen oft zu beiden Seiten extrem aus.
Im Herkunftsand Irak würde sie als Lesbe wahrscheinlich ausgerenzt..
in Saudi gesteinigt.Aber da hört bei ihr ja die Kritik auf.
Es geht von ihr meist gegen „Bio-Deutsche“:
Anti-Deutsche -Phobie! Anti-weisser-Rasismuss
Das ist hier oft ne Ausländer-Krankheit.
Nie Dankbarkeit, obwohl sie hier besser leben können.
https://www.zdf.de/nachrichten/video/politik-dunja-hayali-rassismus-in-deutschland-100.html
(Auf das Bild klicken..dann läuft Video)
Lisa
Das konnte ich mir nicht in Gänze anschauen, geschweige denn, anhören; bei 1.21 habe ich aufgegeben. Allein die „Betroffenheits-Tonlage“ aller Beteiligten löst bei mir pure Aggression aus., die ich nur mühsam in den Griff bekomme
GvB
@Lisa.. stimmt, ich tu mir das auch nur an , um zu sehen wie bekloppt die sind….Gheört auch zum Hintergrundwissen.
Das reicht dann erstmal wieder für ne Weile!
Gr .Götz
siehe auch damls die verbale Hinrichtung der Eva Herrmann(manches war nicht richtig was sie sagte) aber wie kann man schon gegen 5 Leute in der Talkrunde „anstinken“???
https://www.youtube.com/watch?v=GcoLK7JJif8
Kenne ich. Hab ich damals in Original gesehen.
E.Hermann wurde von Kerner auf den „Schleuderstuhl“ neben sich gesetzt.
Kerner, hatte Knopf im Ohr..(dort wurden ihm vom Chefredakteu eingeflüstert wie Sie fertigzumachen sei)
Aber genaus so widerlich die vorher Eingeweihten..Senat Berger und das Miststück Schreinemakers
Allerdings stand sie zwischen den Stühlen..weil sie nicht klar sich für die rechte Seite einsetzte..
Im Grunde hatte sie 5 Leute gegen sich!Lanz, den „Historiker“ ,..den Dumm-Mario und die zwei Dummweiber!Also ne verbale HINRICHTUNG!
Lanz heute ,…ist genauso ein Arschloch!.. dieselbe Chefredaktion..
Sylvia
Was Du so alles findest… Morgen wollen wir auch in der Sächsischen Schweiz wandern, aber auf der anderen Elbseite. Vielleicht begegnen wir ja den Mädchen 🙂 Da sieht man doch wieder, dass dieses verkommene System in den letzen Zuckungen steckt… Staatschutz ermittelt, oje!
Falke
Na dann schaut mal ob ihr die Mädels trefft und fragt gleich mal ob der BdM wieder aktiviert ist. Wenn ja nen schönen Gruß von mir wa. 😉
Gruß Falke
Sylvia
Das würden wir auf alle Fälle tun 🙂 Der „Staatschutz“ ermittelt, weil junge Frauen blonde Haare haben und Zöpfe tragen. Alles so bescheuert, ich geh‘ jetzt schlafen, müssen ja früh raus.
Liebe Grüße
GvB
@Sylvia.Ebenso.. gute Gruesse…an die Mädels.
Fragt sie dann, ob sie als Vorhut für das „Letzte Bataillon“ unterwegs sind.
BRD-Stasi ermittelt, oje!
Pervers..
GvB
Söderland..
Polizei verbietet jungen Männern Zutritt zum Englischen Garten
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.die-neue-muenchner-linie-polizei-verbietet-jungen-maennern-zutritt-zum-englischen-garten.ff332cb5-b983-4510-a4dc-75cd4b3b3620.html?_gb_c=E419A582AB444030809C53EDB8F1FDC6&gb_clk=9-20200724090623-16439622-0-29641
Merkele:
Wo sind die dem „Profil“ entsprechenden „Goldstücke“.. Such den Fehler.
GvB
RÄÄÄCHTS……a la N-TV
„Untragbar“ für die Bundeswehr: Social-Media-Chef sympathisiert mit Rechts –
Oberstleutnant Marco B. leitet die Social-Media-Abteilung der Bundeswehr. Und er folgt seit Jahren einem Anhänger der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ und findet Gefallen an dessen Beiträgen. Das Verteidigungsministerium sieht sich gezwungen zu handeln.
https://www.n-tv.de/politik/Social-Media-Chef-sympathisiert-mit-Rechts-article21928260.html
Andy
Sven Liebich geht der Oma auf die Nüsse… und die Antifanten kommen nicht aus den Betten. 🙂
(https://www.youtube.com/watch?v=yBNYi2x8dNM)
Schönes Wochenende
GvB
Viele Polizeibewerber können nicht gut genug Deutsch
Viele Bewerber für den Polizeidienst scheitern im Bewerbungsverfahren, weil sie die Rechtschreibung zu schlecht beherrschen. Dies zeigen Recherchen der dpa in verschiedenen Bundesländern. In Schleswig-Holstein etwa lag die Durchfallquote beim Diktat zuletzt im Schnitt bei gut 30 Prozent. Die sportlichen Anforderungen konnten nur sechs Prozent nicht erfüllen. Rund 20 Prozent der Abiturienten und 45 Prozent der Bewerber mit Mittlerer Reife scheiterten am Diktat. Und in Niedersachsen verhaut jeder zweite Teilnehmer den Eignungstest und scheidet deswegen aus dem Bewerbungsverfahren aus.
Die Prüfungen weichen je nach Bundesland voneinander ab; jedoch zeigt sich, dass die Rechtschreibung eine Achillesferse der Bewerber ist. Orthografie ist deshalb wichtig, weil etwa die Hälfte der Arbeitszeit vieler Polizisten auf Büroarbeit entfällt. Die Beamten verfassen Anzeigen an Staatsanwaltschaft und Gericht – und die sollen einwandfrei sein.
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-den-24-Juli-article21930506.html
GvB meint:
Wie schön.
Dann haben die noch mehr Arbeit..in den Gerichten.
Vor allem in Zeiten der PC-Korrektur-und Schreib-Programme…nicht zu verstehen.
Ausser,… es handelt sich nur noch um Polizeibewerber von der „Goldküste“ und aus der „Sahara“.
…und nun zum Diktat bitte 🙂 Herr Morus-Mohrenkopf und Frau Moro-Corona
*************
Polizei darf „Corona-Daten“ für strafrechtliche Ermittlungen nutzen / … | Presseportal
Polizei darf „Corona-Daten“ für strafrechtliche Ermittlungen nutzen – Rheinland-pfälzisches Justizministerium bestätigt SWR die Zugriffsmöglichkeit der Ermittler (hier). Das war klar. Sie speichern, rastern und werten unsere Daten aus.
https://www.presseportal.de/pm/7169/4658595
GvB sagt:
Wie soll das gehen?
Wenn 30 bzw. 40% nicht lesen und schreiben können?
Skeptiker
Schade das ich mit der Frau nie zusammen war, weil die steht auf freundschaftliches Ringen, oder so.
Mann oder Frau, kann das ja hier so raus-lesen, ich meine das der Depp dazu wohl zu schwach gewesen ist, ich meine für Amber Heard.
Wie lustig.
FREITAG, 24. JULI 2020
„Ich habe dich geschlagen“
Aufnahme könnte Amber Heard überführen
Depp sei ein „scheiß Baby“, ist in der Aufnahme von Heard zu hören.
Hier weiter.
https://www.n-tv.de/leute/Aufnahme-koennte-Amber-Heard-ueberfuehren-article21931129.html
===========
Lächel
Tja, es gibt nun mal Frauen, die brauchen eben ein bisschen Aktion, so wie hier ja unschwer zu erkennen ist.
https://youtu.be/4rgo4yeC3C4?t=236
============
Um nicht gleich zu sagen, die brauchen eine starke Hand.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Oder hier, der alte „Ohr-Beißer-Bimbo“ will gegen mich antreten.
FREITAG, 24. JULI 2020
Auch, weil er wieder pleite ist
Mike Tyson – das Biest boxt wieder
Hier weiter.
https://www.n-tv.de/sport/Mike-Tyson-das-Biest-boxt-wieder-article21930938.html
===========
Das nimmt bestimmt ein schlimmes Ende, ich meine für Bimbo.
Pit Fighter (Actionfilm in voller Länge, kompletter Film auf Deutsch, ganze Spielfilme anschauen)
https://youtu.be/T7KAgoH9eIc?t=3200
========
Gruß Skeptiker
GvB
Ach @Skepti, das sind doch Filme mit ((archaisch-pyschologisch-freudschem Hintergrund)) : …die Schöne und das Biest, oder the good, the bad and the ugly…-)
Damit soll der Beschützer-Instinkt gefördert werden.Dein Hobby..
Gruss GvB
Skeptiker
Bisher kannte ich nur Juri Below.
MITTWOCH, 22. JULI 2020
Der Tag
Mundtot gemacht? Stalin-Forscher muss ins Gefängnis
Juri Dmitrijew arbeitet die Geschichte des „Großen Terrors“ in der Sowjetunion auf.
(Foto: dpa)
9017b3a129e51dc419bdd625714b28f6.jpg
Der russische Historiker Juri Dmitrijew ist für seine Forschungen über die Verbrechen der Stalin-Zeit bekannt. Doch nun muss er eine dreieinhalbjährige Haftstrafe in einem Straflager antreten. Der 64-jährige Chef der Menschenrechtsorganisation Memorial in der Teilrepublik Karelien war der sexuellen Gewalt gegen seine Adoptivtochter angeklagt.
Menschenrechtsaktivisten sehen den Prozess gegen Dimitrijew als einen Versuch der russischen Behörden, den Gulag-Forscher, der die Aufmerksamkeit auf eines der dunkelsten Kapitel der Geschichte des Landes gelenkt hatte, mundtot zu machen.
Quelle:
https://www.n-tv.de/der_tag/Mundtot-gemacht-Stalin-Forscher-muss-ins-Gefaengnis-article21927202.html
============
16 Jahre Gulag in der UDSSR – Es spricht: Jurij Below
332 Aufrufe•14.07.2017
Jurij Below
Geb. 22.11.1940 in Finnland (b. Vipori. Nach Angriff der „UdSSR“ lebte dort als Apatride. 1963-1979 war in Gulag gesperrt, seit 1980 lebe in Frankfurt als freier Journalist. Ich bin röm. kath., parteilos,chrislich-freiheitich. Mehr dazu:
P.S. Seite Seite vor schon vor bestimmt zwei Jahren gelöscht.
https://youtu.be/n109lbuELno?t=23
==========
Gruß Skeptiker
x
http://www.slimlife.eu/wordpress/2020/07/raumenergie-als-saubere-autarke-stromerzeugung-fuer-jedermann-waere-moeglich/#more-4771
Skeptiker
Lese ich das gerade richtig, ich meine das die, die den richtigen reicher gehabt haben, um Ihr Geld zu schützen, vor der inflationären Politik dieser Vollidioten, was sich wohl unsere Regierungen sich nennt.
Sprich muss man 27 % bezahlen, auf Gold-gewinne, obwohl man Gold nie verkauft hat?
Rreinkopiert.
Goldpreis klettert weiter –
Achtung: Xetra-Gold soll in die Steuerpflicht rutschen.
Der Goldpreis ist in diesem Jahr immens gestiegen. Das Edelmetall profitiert dabei enorm von seinem Ruf als „Krisenwährung“. Mittlerweile steht der Kurs kurz vor neuen Rekordhöhen. Auch heute geht es wieder zielstrebig aufwärts. Die Unze kostet zuletzt knapp 1894 Dollar.
Gold in USD
Gold in USD 1.894,31
Wer in Gold investiert, sollte jedoch eine Sache im Blick behalten: Die Bundesregierung plant eine zusätzliche Belastung für Privatanleger und Sparer, die ihr Geld in auf Edelmetallen basierten Wertpapieren anlegen. Betroffen wäre etwa die von einem Gemeinschaftsunternehmen der Deutschen Börse und Banken emittierte Schuldverschreibung Xetra-Gold, die den Anspruch der Anleger auf jederzeitige Lieferung von Goldbarren verbrieft – und bisher als abgeltungsteuerfrei beworben wird.
Eine Neuregelung im Entwurf des Jahressteuergesetzes 2020 vom 17. Juli hätte zur Folge, dass Gewinne aus der Veräußerung von Goldpapieren vom 1. Januar 2021 an der Kapitalertragsteuer und dem Solidaritätszuschlag sowie gegebenenfalls der Kirchensteuer unterliegen. Das entspricht einer Belastung von bis zu 27 Prozent.
Dass die Veräußerungsgewinne ab 2021 nicht mehr steuerfrei sind – auch wenn der Anleger die Wertpapiere länger als ein Jahr hält – geht aus dem am 17. Juli veröffentlichten Entwurf des Jahressteuergesetzes 2020 hervor. Die Änderungen sollen 2021 in Kraft treten.
============
Gefunden unter den Börsentag.
Freitag, 24. Juli 2020
DER BÖRSEN-TAG
Heute mit Diana Dittmer
10:59 Uhr
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Freitag-der-24-Juli-2020-article21930593.html
============
Wann werden solche Typen mal den Haftrichter vorgeführt, ich meine dieser kleine Knilch hier, am besten mit Mutti Merkel zusammen.
20.07.2020, 08:40 Uhr
Wirecard-Skandal: FDP fordert Untersuchungsausschuss
Die bisher bekannten Informationen im Wirecard-Skandal werfen kein gutes Licht auf das Bundesfinanzministerium, so FDP-Finanzexperte Frank Schäffler. Er fordert, die Rolle von Olaf Scholz in einem Untersuchungsausschuss aufzuklären.
Nach und nach kommen mehr Details im Wirecard-Skandal ans Licht. Die FDP fordert in diesem Zusammenhang, dass die Rolle von Bundesfinanzminister Scholz in einem Untersuchungsausschuss aufgeklärt wird. Im Interview mit der Bayern 2-radioWelt sagte der deren Finanzexperte Frank Schäffler zum Wirecard-Skandal:
„Wenn Verdacht auf Bilanzmanipulationen herrscht, wenn Geldwäscheverdacht herrscht, wenn die Bafin Ermittlungen unternimmt und auch die Staatsanwaltschaft Ermittlungen unternimmt, dann muss Politik zurückhaltend sein. Und auch das muss untersucht werden: Was ist die Rolle des Bundesfinanzministers an dieser Stelle?“ FDP-Finanzexperte Frank Schäffler
Schäffler spricht von möglicher „Kumpelwirtschaft“
Im Rahmen des Untersuchungsausschusses sei auch zu klären, inwieweit es eine „Kumpelwirtschaft gibt zwischen Finanzministerium und der Finanzwelt“.
Der FDP-Politiker kritisierte außerdem die Bundesregierung dafür, die geplante Reform des Kontrollverfahrens erst zum 31.12.2021 wirksam werden zu lassen:
„Da muss man sich fragen, was passiert in der Zwischenzeit? Vielleicht haben wir ja nur die Spitze des Eisbergs. Vielleicht gibt es ja noch mehr Fälle. Und dann wollen wir mit diesen Strukturen, die wir derzeit haben, sowas untersuchen? Ich glaube, da muss die Regierung schon schneller ihre Hausaufgaben machen.“ FDP-Finanzexperte Frank Schäffler
Ex-Vorstand Jan Marsalek unter russischer Aufsicht
Vor einem Monat wurde bekannt, dass der Finanzdienstleister Wirecard Bilanzfehlbeträge in Milliardenhöhe aufweist. In der Zwischenzeit wurde zudem bekannt, dass sich der Ex-Vorstand Jan Marsalek unter russischer Aufsicht in der Nähe von Moskau befindet.
Der flüchtige Ex-Wirecard-Vorstand Jan Marsalek habe erhebliche Summen in Form von Bitcoins aus Dubai nach Russland geschafft, berichtet das Handelsblatt. Nun befinde sich der wegen Bilanzbetrugs gesuchte Mann auf einem Anwesen in der Nähe von Moskau unter Aufsicht des Militärgeheimdienstes GRU. Die Zeitung beruft sich dabei auf Unternehmer-, Justiz- und Diplomatenkreise.
Bericht: Kanzleramt half Wirecard in China
Wirecard wird in Berlin indes zunehmend zum Politikum: Das Kanzleramt hat sich einem Medienbericht zufolge im vergangenen Jahr für den inzwischen insolventen DAX-Konzern Wirecard eingesetzt. Wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ am Freitag berichtete, ging es dabei um den damals geplanten Markteintritt des Zahlungsdienstleisters in China.
Demnach sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel am 3. September 2019 mit dem früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg über die Pläne des Unternehmens, auf dem chinesischen Markt Fuß zu fassen. Guttenberg beriet Wirecard bei dessen Expansion nach China mit seiner Investment- und Consultingfirma Spitzberg Partners.
„Darüber spricht Bayern“: Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!
Hier mit Bildern.
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/wirecard-skandal-fdp-fordert-untersuchungsausschuss,S5G8JZb
Gruß Skeptiker
Sehmann
„Veräußerungsgewinne ab 2021 nicht mehr steuerfrei sind – auch wenn der Anleger die Wertpapiere länger als ein Jahr hält“ – also wenn die Wertpapiere nach 2 oder 3 Jahren veräußert werden, muss der Gewinn versteuert werden,aber nicht, wenn sie nicht veräußert werden,denn gibt es ja keine Veräußerungsgewinne. Aber was auch immer die zur Besteuerung von Veräußerungsgewinnen beschließen,daskann dir doch egal sein, oder hast du ein Gold-Depot?
Ich würde – wennich das entsprechende Kleingeld hätte – ohnehin lieber Goldminen kaufen, die steigen bei höheren Goldkursen stärker als das Gold selber, fallen aber auch stärker bei fallenden Goldkursen.
Skeptiker
@Sehmann
Wieso?
Wie naiv bist Du überhaupt, mein Hatz 4 dient lediglich als Alibifunktion, sprich ich bin am Jammern auf höchsten Niveau.
In Wirklichkeit bin das aber hier.
https://sariblog.eu/wp-content/uploads/2018/06/Rothschild1.jpg
===========
Grundsatzdebatte: Ich dachte, nur wenn die Lupo Seite gegen die Rothschilds sind, das ich unter dem Namen Skeptiker, von meinem wirklichen Namen Ablenken musste, ich meine damit keiner meine wahre Identität erkennen könnte.
Also ab hier meine ich das ja.
Der amerikanische Traum – DEUTSCHE VERTONUNG
https://youtu.be/wnse-4PYgMs?t=639
=======
Gruß Skeptiker
Sehmann
Klar, warum solltest du es anders machen als die Kommunisten?
KP-Korruption: Ermittlungen gegen Direktor der Finanzaufsicht – 50 Millionen Euro zuhause versteckt
https://www.epochtimes.de/china/kp-korruption-ermittlungen-gegen-direktor-der-finanzaufsicht-50-millionen-euro-zuhause-versteckt-a3296266.html
„Es ist eine alte Wahrheit, dass man in der Politik oft vom Feinde lernen muss.“ – Wladimir Iljitsch Lenin
Skeptiker
@Sehmann
Steht hier ja auch so.
Reinkopiert von eher ganz unten.
=============
„Gold in den Händen von Experten, wird immer die nützlichste Waffe für all die sein, die es besitzen, und ein Objekt des Neids für diejenigen, die es entbehren. Mit Gold lassen sich die aufrichtigsten Gemüter kaufen. Mit Gold kann man den Wert jedes Warenbestands oder jeder Ware festlegen, man kann es an Staaten entleihen, die einem dann verpflichtet sind. Wir haben schon die größten Banken, die Weltbörsen, und Darlehen an alle Regierungen in unseren Reihen. Das andere große Machtmittel ist die Presse; indem gewisse Ideen von der Presse unaufhörlich verbreitet werden, werden diese letztendlich als Wahrheiten aufgenommen. Das Theater trägt dabei auch seinen Teil dazu bei. Überall folgt das Theater und die Presse schon unseren Richtlinien.“
[…]
„Eine rastlose Kampagne zugunsten der demokratischen Regierungsform wird die Nicht-Juden untereinander in politische Parteien aufteilen, und wir werden dann die Einheit ihrer Nationen zerstören. Wir werden Unfrieden und Zwiespalt säen. Schwach und machtlos werden sie dann die Gesetze unserer Banken akzeptieren müssen, die, als Einheit, unser Ziel verfolgen.“
[…]
„Wir werden die Christen mittels überlegter Ausbeutung ihres Stolzes in den Krieg treiben. Sie werden sich selbst massakrieren, und uns dadurch zu mehr Raum verhelfen, in dem wir unsere eigenen Leute ansiedeln können. Der Besitz von Land hat schon immer zu Einfluß und Macht verholfen. Unter dem Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit und Gleichheit werden wir die großen Besitztümer aufteilen. Wir werden den Bauern kleine Teile dieser Besitztümer, die diese zutiefst ersehnen, abgeben, aber sie werden sich bald bei uns verschulden, aufgrund eben dieser Ausbeutung der Besitztümer. Unser Kapital wird uns zu den eigentlichen Herren machen. Dann werden wir endlich zu mächtigen Landherren und dieser Besitz wird unsere Macht sichern.“
[…]
„Laßt uns all unsere Kraft dafür einsetzen, daß der Umlauf von Gold durch eine Papierzirkulation ersetzt wird. Unsere Banken werden dann das Gold einziehen und wir werden festlegen, welchen Wert das Papiergeld haben soll. Das wird uns zu den Überherren aller menschlichen Existenz machen. Wir werden unter uns viele vortreffliche Redner haben, die in er Lage sind, Enthusiasmus vorzutäuschen und die Massen zu überzeugen. Wir werden sie unter den einzelnen Nationen verteilen, um dort die Änderungen zu verkünden, die der Menschheit zu Glück und Wohlstand verhelfen. Mit Gold und Schmeicheleien werden wir das Proletariat für uns gewinnen, das dann die Aufgabe auf sich nehmen wird, den christlichen Kapitalismus auszumerzen. Wir werden den Arbeitern Gehälter versprechen, von denen sie nie gewagt hätten zu träumen, aber wir werden zugleich auch den Preis aller zum Leben notwendigen Güter anheben, so daß unsere Profite um so größer sind und bleiben. „
[…]
„So werden wir die Revolutionen vorbereiten, die die Christen selbst ausführen, und dessen Früchte wir ernten werden. Mit unseren Scherzen und Attacken werden wir ihre Priester ins lächerliche ziehen, und verhaßt machen. Und ihre Religion werden wir genauso lächerlich und verhaßt machen, wie ihre Priester.“
Das obige Zitat ist eine fast exakte Wiedergabe der Protokolle der Weisen von Zion, dem Dokument, das den genauesten Einblick in die Vorgehens- und Ausführungsweise der Weltmanipulanten gibt. Es wirft Licht auf den eigentlichen Grund des durchschlagenden Erfolgs des internationalen Zionismus, auf alle politischen Situationen und Lagen des letzten Jahrhunderts, sowie auf vieles, das sich in den letzten 2000+ Jahren auf der Weltbühne ereignet hat.
Den Beweis, daß es sich dabei um Tendenzen handelt, die schon seit langem bestehen, liefert die Bibel.
Jeremia, um ca. 590 v.Chr.: 11.9:
„Und das Bewußtsein ‚Ich bin‘ sagte zu mir: es wird eine Verschwörung unter den Menschen Judas und den Bewohnern Jerusalems ausgebrütet.“
Ezechiel, um ca. 585 v.Chr.: 22.25 :
„Und da ist eine Verschwörung seiner Propheten in des Landes Schoß, wie ein brüllender Löwe, der seine Beute verschlingt, so werden hier die Seelen verschlungen…“
Ezechiel : 22.6 :
„Seine Priester haben gegen mein Gesetz verstoßen…“
============
Hier die volle Packung.
Die talmudische Weltregierung
30. Dezember 2012 von UBasser
https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
wahrheitistdashchstegut
Anti-Illuminiat! Du schreibst „Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik“. Laut dem canadischem Historiker James Bacque, auf den Du Dich auch beziehst, waren es mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche vom Neugeborenen bis zum Greis, die in den ersten sechs Nachkriegsjahren 1945-1951 noch ermordet wurden, laut James Bacque. Ich habe etwa ein Jahr vor seinem Tod noch mit ihm telefoniert, und er hat mir am Telefon ausdrücklich die Zahl von mindestens 14 1/2 Millionen deutschen Nachkriegsermordeten zwischen 1945 und 1951 bestätigt, und das Wort „mindestens“ noch mehrmals ausdrücklich betont. Diese Zahl wurde auch im Vorspann seines Films „Other losses, die verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945“ genannt.
Anti-Illuminat
Ich beziehe mich dabei auf einen Kommentar vom verstorbenen Kommentarschreiber Kurzer den er öfters wiederholte. Es könnten je nach Quellenlage noch viel mehr sein. Entscheidend ist auch der Zeitraum.
Anti-Illuminat
England verlor durch seine Kriegstreiberei alles. Viele Engländer begründen ihre Abneigung gegenüber Deutschland mit den Verlust ihrer Kolonien. Dabei waren sie es selbst die den Krieg wollten
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
GvB
Wie der Hass auf Deutschland Großbritannien ruinierte
https://www.youtube.com/watch?v=MhG4nx5rMRY
Kommentar darunter:
Nachfolgend der Auszug eines Gesprächs, welches der US-Diplomat Henry White 1907 mit Lord Balfour führte:
BALFOUR: „Wir sind wahrscheinlich Narren, dass wir keinen Grund finden, um Deutschland einen Krieg zu erklären, bevor es zu viele Schiffe baut und uns unseren Handel wegnimmt.“
WHITE: „Sie sind im Privatleben ein Mann von edler Gesinnung. Wie können Sie etwas so politisch Unmoralisches in Erwägung ziehen, wie einen Krieg gegen eine harmlose Nation zu provozieren, die ein ebenso gutes Recht auf eine Marine hat, wie Sie es haben? Wenn Sie in Wettbewerb mit dem deutschen Handel treten wollen, dann arbeiten Sie härter.“
BALFOUR: „Das würde bedeuten, dass wir unseren Lebensstandard absenken müssen. Vielleicht wäre es einfacher für uns, einen Krieg zu führen.“
WHITE: „Ich bin schockiert, dass es unter allen Männern (Menschen) gerade Sie sein sollten solche Prinzipien auszusprechen.”
BALFOUR: „Ist es eine Frage von richtig oder falsch? Vielleicht ist es einfach eine Frage der Beibehaltung unserer Vorherrschaft.”
(Quelle: Allan Nevins, „Henry White – Thirty Years of American Diplomacy“, New York: Harper Bros., 1930, S. 257-258)
Link zur PDF-Datei der eingescannten Buchseiten: https://valjean72.files.wordpress.com/2017/04/nevins-allan-henry-white-thirty-years-of-american-diplomacy-pp_256-259.pdf
mehr zu diesem Sachverhalt: https://valjean72.wordpress.com/2017/04/29/der-1-weltkrieg-und-die-abkehr-von-der-these-der-deutschen-alleinschuld/
18
POLITICUS GERMANICUS
—
Man wird sehen wie sich Brexit-land weiter verhält..
ennos
Etwas Wichtiges über den/die Tests. Sehr lesenswert!
https://telegra.ph/Der-PCR-Test-ist-nicht-validiert-06-25
❗️Der PCR-Test ist nicht validiert❗️
Corona_FaktenJune 25, 2020
Diesen Artikel als PDF herunterladen
„Die meisten Menschen wissen bereits, dass der PCR-Test kein Virus nachweisen kann, dies bestätigte der Erfinder Kary B. Mullis selbst, er bezeichnete diese Praxis sogar als „Oxymoron“ also ein Widerspruch in sich. Um einen wissenschaftlichen Beleg einzufordern, traf er sich sogar mit Prof. Luc Montagnier, derjenige der gemäß offizieller Erzählung das HI-Virus entdeckt haben soll. Doch dieser konnte keinen einzigen Beleg vorweisen. (vgl. Dr. Kary Mullis).
In diesem Artikel beschäftigen wir uns aber mit der Validierung des PCR-Tests. Diese existiert nicht. Grundsätzlich muss verstanden werden, solange es keine saubere Isolierung des behaupteten Virus gibt …
Der PCR-Test von Drosten kann überhaupt nicht validiert sein, allein die Tatsache, dass Drosten und sein Team den Test vorgestellt haben, bevor die allererste Veröffentlichung der Chinesen stattgefunden hat (Es waren zu dieser Zeit keine Sequenzen veröffentlicht). Ebenfalls die WHO hat 3 Tage vor der ersten Veröffentlichung diesen Test promotet. (Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten) … usw.“
Es gibt noch mehr an Information, einfach fingerrunterrädeln:
Lesen Sie auch unsere anderen wichtigen Beiträge
Der Maskenbetrug ist entzaubert
PCR: Ein DNA-Test wird zum Manipulationsinstrument
Der Betrug beim Fleischfabrikanten Tönnies ist aufgeflogen
Schwedens Fakten widerlegen den Glauben an Corona
Alle führenden Wissenschaftler bestätigen: COVID-19 existiert nicht
Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus
Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten
Die Fehldeutung der Antikörper
Thoma Evelyne
Hallo Lupo
Wo kann man denn diese Beiträge lesen?
Maria Lourdes
Hallo Evelyne – ich weiß nicht welche Beiträge Du meinst?
Gruss Maria
Fritz
@Maria
Sie meint wahrscheinlich die Beiträge:
Der Maskenbetrug ist entzaubert
PCR: Ein DNA-Test wird zum Manipulationsinstrument
Der Betrug beim Fleischfabrikanten Tönnies ist aufgeflogen
Schwedens Fakten widerlegen den Glauben an Corona
Alle führenden Wissenschaftler bestätigen: COVID-19 existiert nicht
Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus
Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten
Die Fehldeutung der Antikörper
wenn man den Link unter telegra.ph anklickt stehen diese ganz unten. Ich hatte mich mal bei telegram angemeldet. Kann aber auch noch nicht so genau sagen, wie das funktioniert.
Auf jeden Fall zeigt sich das gigantische Ausmass der Lügen. Warum sollte man als Mensch, der wenigstens über zwei funktionierende Gehirnzellen verfügt, noch irgendetwas von denen glauben?
Sei es Geschichte, „Evolutions-Theorie“, Urknall, Wissenschaft, Medizin oder sonstwas. Momentan kommt alles aus der gleichen Lügenschmiede. Nämlich der von El Shaddain und seinen Anhängern.
Fritz
Skeptiker
@Fritz
Und wo finde ich diese Beiträge?
Gruß Skeptiker
GvB
…und typischer geistiger Behinderung!
https://twitter.com/i/status/1286538558774353921
und..
https://pbs.twimg.com/media/Edi245TWoAEMSsn?format=jpg&name=small
hardy
Scheinbar mußt du bei Instagramm angemeldet sein, auf der Suche fand ich auch diese Seite
https://geopolitiker.wordpress.com/2020/05/25/neil-fergusen-der-groesste-software-betrug-mit-microsoft-gefakte-pandemie-panik-plaene-zu-erstellen/
ua der Abschnitt
Professor Neil Ferkelsohn, Hoher Pisser der liberalen Krankenhausleitung und Erfinder der weitverbreiteten Isolierung gegen Covid-19.
Der Scharlatanismus von Professor Neil Ferkelsohn, also ich nehm stark an, der hat auch was mit Kinderpornographie zu tun.
Der Kerl sieht für mich auch aus wie einer von diesen Nasenbären, den beschnippelten
Es wär schön, wenn jemand, der bei Instagramm registriert ist, die relevanten pdf-Dateien runterzieht und hier zur Verfügung stellt.
hardy
Also es gäbe noch die Möglichkeit, die Beiträge auf Instagramm als Text-Datei mit LibreOfficeWriter zu erstellen und dann gehts mit einem Knopfdruck zu einer Pdf-Datei umgewandelt.
Das ist halt etwas Arbeit…