Related Articles

74 Comments

  1. 18

    GvB

    Ich weiss, das manche R.Steiner kritisch shen ..aber interressant ist die Aussage schon:

    “ In Zukunft werden wir die Seele mit der Medizin eliminieren ”

    Unter dem Vorwand einer „gesunden Sichtweise“ wird es einen Impfstoff geben, mit dem der menschliche Körper so bald wie möglich direkt bei der Geburt behandelt wird,

    (1) damit der Mensch den Gedanken an die Existenz von Seele und Geist nicht entwickeln kann.

    Den materialistischen Ärzten wird die Aufgabe übertragen, die Seele des Menschen zu entfernen.

    So wie heute die Menschen gegen diese Krankheit oder dieses Leiden geimpft sind, so werden in Zukunft die Kinder

    (2) mit einer Substanz geimpft werden, die genau so hergestellt werden kann, dass die Menschen dank dieser Impfung immun dagegen sind, dem „Wahnsinn“ des geistigen Lebens ausgesetzt zu werden.

    Er wäre extrem klug, aber er würde kein Gewissen entwickeln, und das ist die

    (3) das wahre Ziel einiger materialistischer Kreise.

    Mit einem solchen Impfstoff kann man den Ätherkörper leicht im physischen Körper lösen.
    Sobald der Ätherkörper losgelöst ist, würde die Beziehung zwischen dem Universum und dem Ätherkörper extrem instabil werden, und der Mensch würde

    (4) ein Automat, denn der physische Körper des Menschen muss auf dieser Erde durch den spirituellen Willen poliert werden.

    So wird der Impfstoff zu einer Art arymanischer Kraft; der Mensch kann sich eines gegebenen materialistischen Gefühls nicht mehr entledigen.

    (5) Er wird materialistisch in seiner Beschaffenheit und kann nicht mehr zum Geistigen aufsteigen“.

    Rudolf Steiner (1861-1925); Welch ein Visionär!

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Die aus Eritrea und Guinea stammenden Migranten wurden nach den Angaben der Zeitung „Daily Mail“ rund 160 Kilometer in die falsche Richtung gefahren. In Calais knackten sie die Dachbox eines BMW mit britischen Nummernschildern, weil sie glaubten, dass dieser sie über den Kanal fahren würde.

      https://de.sputniknews.com/videoklub/20200729327586802-bmw-faehrt-migranten-statt-nach-grossbritannien-durch-frankreich/

      Reply
    2. 17.2

      GvB

      F16 werden aus Spangdahlem abgezogen | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell | SWR

      Ist gerade im Lügenfunk-ZDF..Aufregung bei Söder …((und RHEINLAND-PFALZ-Lewentz)) usw.
      Aber es sind nur 800 Zivildeutsch-Arbeiter auf den BAsen die arbeitslos würden..
      Trump -POTUS droht- lässts aber offen, wenn BRD ihre Rechnungen(fürs US-Miltär )bezahlt..,…dabei ist es das Geld für die NATO!
      Was sind schon 6000 rotierende US-Soldaten…

      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/us-truppenabzug-116.html

      Reply
  2. 16

    GvB

    Die SCHOCKIERENDE Wahrheit: Es Ist Alles Eine Ablenkung | Es Geschieht JETZT

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Wann platzt der Knoten?

      Stichworte: Drosten, Dr-Titel?, Corona-Lügen, BRD_Vorzeige- “Experte” Drosten (Noch in Urlaub oder abgetaucht?) Wasserschaden Goethe-Universität in Frankfurt

      Markus Kühbacher auf Twitter:
      https://twitter.com/Kuehbacher/status/1285239593940516867

      Doktorarbeit

      @c_drosten

      Inzwischen gibt es genügend Beweise dafür, dass Herr Prof. Dr. #Drosten schuldhaft die Frist versäumt hat, die er gemäß § 12 Absatz 4 der im Jahr 2003 gültigen Promotionsordnung hätte nicht versäumen dürfen, um den Doktorgrad führen zu dürfen.

      Drosten-Dissertation: An welcher Stelle lügt die Goethe-Universität?

      Das unten abge­bil­de­te Dokument,(siehe Twitter) das von dem Investigativ-Journalisten Dr. Markus Kühbacher ver­öf­fent­licht wur­de, müß­te schon eine plum­pe Fälschung sein, wenn sich dar­aus nicht not­wen­dig die Frage ablei­te­te, wo und wann die Goethe-Universität in Frankfurt die Wahrheit sagt in Sachen Promotionsverfahren Christian Drosten.

      Denn unab­hän­gig von der „Wasserschaden“-Version erge­ben sich gra­vie­ren­de Widerspüche:

      Seit eini­gen Tagen sind nach und nach erst ein, dann zwei Exemplare der Dissertation von Christian Drosten im UB-Katalog gelis­tet wor­den, etwas spä­ter wie­der­hol­te sich das mit Einträgen in der Deutschen Nationalbibliothek (DNB).
      übernommen von:
      (https://astrologieklassisch.wordpress.com/ )

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        VSA-Frontline-Doctors..Respekt, wem Respekt gebührt. Es scheint, dass gestern alle systemkritischen, praktischen Ärzte der USA, sogenannte Frontline Doctors, die mit Covid aktiv in ihren Praxen zu tun haben nach Washington D.C. zu einer Pressekonferenz eingeladen wurden

        https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/AmericanDoctors.mp4?_=4

        Reply
  3. 15

    GvB

    ARD-Rotfunk.
    “Zweite . “.Welle” …herbei-ge–türkt”.

    https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-deutschland-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Der Kölner würde sagen : da simma dabei, dada simmer da.

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Der Brand in der Kathedrale von Nantes ist aufgeklärt: „Flüchtling“ aus Ruanda, Afrika legte das Feuer
      am 27. Juli 2020 von Holger Roehligin KriminalitätHinterlasse einen Kommentar

      Luzerner Zeitung:https://www.luzernerzeitung.ch/international/der-brand-in-der-kathedrale-von-nantes-ist-aufgeklaert-es-war-der-altardiener-ld.1241551

      Der Brand in der Kathedrale von Nantes ist aufgeklärt: Es war der Altardiener

      Ein Mitarbeiter aus Ruanda ist geständig, vor rund einer Woche Feuer in der Kathedrale von Nantes gelegt zu haben. Zuvor hatte er seinen Flüchtlingsstatus verloren.

      Der Fehler des Staates war diesen Neger ins Land zu lassen. Der Fehler der Kirche war diesen Verbrecher zu beschäftigen. Man sieht an diesem Beispiel perfekt wie die Kirche dazu beiträgt das christliche Abendland und seine Symbole zu zerstören.

      Reply
  4. 14

    GvB

    Mal so “nebenbei”…

    EU-Krise: Showdown mit der Türkei löst militärische Ängste aus, während Erdogan die Drohungen Macrons verspottet.

    Eine nicht vorhergesagte Krise der EU droht, da die Spannungen zwischen dem Brüsseler Block und der Türkei entlang ihrer Grenze eskalieren, während Griechenland warnt, es werde “alles Notwendige” tun, um sich vor Ankara zu verteidigen.

    Emmanuel Macron hat gefordert, den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zu bestrafen, da sich die Spannungen zwischen der EU und der Türkei weiter verschärfen. Die Spannungen brachen diese Woche aus, nachdem Griechenland die Türkei beschuldigt hatte, ihre Souveränität zu untergraben, indem es damit drohte, Schiffe zu entsenden, um natürliche Ressourcen innerhalb der griechischen Hoheitsgewässer zu entnehmen. Es wächst die Befürchtung, dass sich diese Krise in Seekriegen zwischen den EU-Mitgliedsstaaten und Ankara ausweiten könnte.

    Anfang dieser Woche gelobte Athen, seine Rechte gegen “jede Art von Bedrohung” zu verteidigen, nachdem die Türkei ihre Pläne bestätigte, Öl- und Gasforschungsschiffe in das östliche Mittelmeer zu schicken.

    Die griechischen Streitkräfte befinden sich offiziell in “hoher Alarmbereitschaft” und überwachen die türkischen Bewegungen in der Region.

    Der französische Präsident Emmanuel Macron gab Griechenland am Donnerstag seine Unterstützung in der Auseinandersetzung.

    Macron rief zu Sanktionen gegen die Türkei auf und fügte hinzu, er werde bald eine Dringlichkeitssitzung der südlichen EU-Staaten einberufen.

    Er sagte : “Wir dürfen keine Bedrohungen für das Seegebiet eines EU-Mitgliedsstaates akzeptieren.

    “Europa muss seine Souveränität verteidigen.”

    Die Türkei reagierte jedoch, indem sie diese Drohungen lächerlich machte und sagte: “Die Erklärungen von Macron haben keinen Wert für unser Land”.

    Der Sprecher des türkischen Außenministeriums, Hami Aksoy, sagte, die Drohungen “werden kein Ergebnis haben”.
    Ibrahim Kalin, ein Sprecher des türkischen Präsidenten Erdogan, schlug auch auf die jüngste Reaktion des griechischen Militärs zurück.

    Er sagte, das Verhalten Griechenlands sei “exzessiv”, fügte er hinzu: “Wir wollen keine militärischen oder politischen Spannungen”, fügte er hinzu.

    Der US-Botschafter in Griechenland sagte, Washington unterstütze Athen in dieser Frage.

    Dazu sagte Geoffrey Pyatt: “Ich möchte mich der klaren Botschaft aus Washington und anderen europäischen Ländern anschließen und die türkischen Behörden auffordern, Operationen einzustellen, die zu Spannungen in der Region führen, wie z.B. Pläne zur Suche nach natürlichen Ressourcen in Gebieten, in denen Griechenland und Zypern die Gerichtsbarkeit im östlichen Mittelmeerraum geltend machen.

    Die diplomatischen Spannungen zwischen Griechenland und der Türkei verschärften sich am Freitag, als sich Präsident Tayyip Erdogan in Istanbul zu einer großen Menschenmenge gesellte, um in der Hagia Sophia, der historischen, von einem Museum umgebenen Moschee, zu beten.

    Die Griechen betrachten den Ort als entscheidend für ihre orthodoxe christliche Religion, was den griechischen Ministerpräsidenten Kyriakos Mitsotakis veranlasste, die Türkei als “Unruhestifter” zu bezeichnen.

    Er bezeichnete die Konversion der Hagia Sophia als “Affront gegen die Zivilisation des 21. Jahrhunderts”.

    Wütende Griechen gingen auf die Straße, um türkische Fahnen zu verbrennen und das Vorgehen von Präsident Erdogan zu verurteilen.(Anmerkung: Das wurde im Mainstream natürlich nicht gezeigt)

    https://www.express.co.uk/news/world/1314120/EU-crisis-Turkey-Greece-Erdogan-naval-clashes-Emmanuel-Macron-Brussels-latest

    Erstens: zwei Staaten im Desolatzustand wie Griechenland und Türkei stehen sich feindlich gegenüber. Irgendwann wird die Situation explodieren. Egal, ob beide in der NATO sind oder nicht.Es geht um uralte Animositäten, Gas, Öl, Grenzen.

    Zweitens: Macron stichelt..und ist auch ein Land im desolaten Zustand.Damit meint er nach der alten Unart eines kleinen Napoleon von eigenen Schwierigkeiten in Land ablenken zu können.Aber daraus kann schnell heisser (begrenzter?)Krieg werden..Denn, im Mittelmeer gibts noch andere Mitspieler..

    ——
    Wie Atatürks Vermächtnis von Erdogan abgewickelt wird

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/atatuerks-vermaechtnis-erdogan-und-der-staatsgruender-der-tuerkei-16875177.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)v.GvB

    Reply
  5. 13

    GvB

    Maas sieht „keine Chance“ für Rückkehr Russlands in G8 – Sputnik Deutschland..

    https://de.sputniknews.com/politik/20200727327569644-maas-keine-chance-rueckkehr-russlands-g8/

    Er ist wahrscheinlich nun dazu da False-news zu verbreiten.

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Diktator SÖDER legt sich mit Bauern an!

      Söder erhöht Strafen …

      … sollen während der Erntezeit landwirtschaftliche Betriebe in kürzeren Intervallen als bisher geprüft, das sei Tag und Nacht unangemeldet möglich, sagte Söder.

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/07/27/soeder-will-bayerische-bauern-staerker-knechten-waehrend-der-erntezeit/

      In den weimaererZeiten wurde so geantwortet:
      Bauern… versus Bonzen, mit Bomben

      Reply
  6. 12

    GvB

    Nicht in Gitmo.. sondern Griechenland.
    …..er hat sich nur davon gemacht..

    Tom Hanks and Rita Wilson officially become Greek citizens as they’re handed new passports – Mirror Onlin

    https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/tom-hanks-rita-wilson-officially-22421425

    Soweit die angebliche Inhaftierung von dem Kinderschänder Hanks…..

    Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Ätzend.. dieser GUMP-Hanks

        Reply
    1. 12.2

      arkor

      steht nichts von einer Aufgabe der US-Staatsbürgerschaft, also scheint eine doppelte “Staatsbürgerschaft” zu sein. Abwegig, dass wenn sich jemand in solcher Form in Sicherheit bringen würde, vor der US-Justiz, dass er sich Griechenland heraus sucht, da die mit Sicherheit ausliefern würden, besonders wenn die USA nachdrücklich wird.

      Bleibt nur: Fakegeschichten, die einen Haufen Aufmerksamkeit und Zeit auffressen und die Menschen davon abhalten sinnvolles zu tun.

      Man stelle sich vor, die Pseudowahrheitsmedien würden soviel Energie aufbringen um die Deutschen auf ihre eingetretene Handlungsfähigkeit hinzuweisen……lach gar nicht auszudenken.

      Reply
  7. 11

    x

    @ arkor u. an alle, die es kapiert haben.

    Also, ich kapier`s halt nicht, und halte mich deshalb heraus, ich hab kein juristisches Denkvermögen.

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      “Ein freies Volk beansprucht, seine Rechte als von den Gesetzen der Natur abgeleitet, und nicht als das Geschenk seiner Verwaltung.” -Thomas Jefferson 1743-1826
      Und ich würde sagen: Ein freies Volk .leitet seine Rechte von den Gesetzen der Natur ab, und nicht aus den Paragraphen von Juristen.

      Aber ich bin ja auch Naturwissenschaftler und kein Paragraphen-Akrobat.

      “Wenn die letzten und höchsten Güter von Volk und Vaterland auf dem Spiele stehen, versagen die juristischen Formen und Formeln, die auf Erden gemacht sind; wer zum letzten Kampf fürs Vaterland geht, holt sein Recht vom Himmel.” -Ernst Moritz Arndt (1769 – 1860)

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      @X….wer hat schon ne Ausbildung als BRD-Advocatus- diaboli?
      Oder gar freier Staatsrechtler..?

      Reply
  8. 9

    Skeptiker

    Alleine schon wenn ich das hier Lese.

    Reinkopiert.

    =======

    15:30 Uhr

    Rechtsextreme hissen Hakenkreuz-Fahne auf Schlauchboot – Verfolgungsjagd mit Polizei
    Rechtsextreme haben am Samstag stundenlang mit Schlauchbooten die Mulde in der Leipziger Region befahren und dabei eine Hakenkreuz-Fahne gehisst, teilte die Polizeidirektion Leipzig mit. Außerdem zeigten und riefen sie den Hitler-Gruß. Da Versuche, die Boote zu stoppen, zunächst scheiterten, kamen neben der Wasserschutzpolizei auch ein Polizeihubschrauber und die Reiterstaffel zum Einsatz.

    Am Abend legten die Boote zwischen den Ortslagen Nepperwitz und Kollau an. Die Polizei nahm die Personalien von elf Männern im Alter zwischen 30 und 37 Jahren auf. Sie hätten stark alkoholisiert gewirkt, hieß es. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Trunkenheit im Verkehr.

    Und gleich danach muss man ja das hier Lesen.

    Reinkopiert

    ========

    15:05 Uhr

    Neue Bundeswehr-Drohne erstmals erfolgreich getestet

    Die Heron TP fliegt doppelt so lange wie ihr Vorgänger.

    Die für Deutschland bestimmte Drohne Heron TP hat in Israel mit Erfolg einen ersten Testflug absolviert. Das israelische Verteidigungsministerium sprach von einem “wichtigen Meilenstein”.

    Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer plant, die Drohne bei der Bundeswehr nächstes Jahr einzuführen. Sie sei den deutschen Bedürfnissen entsprechend modifiziert worden, hieß es in der Mitteilung.

    Beide Seiten hatten 2018 ein Abkommen über fünf von Israel geleaste Drohnen unterzeichnet. Im Januar 2019 begann die Bundeswehr in Israel mit der Ausbildung deutscher Soldaten. Die Einsatzzeit der Heron TP ist doppelt so lang wie bei der Heron 1. Sie fliegt bis in eine Höhe von mehr als 12 Kilometern.

    Gefunden unter der Tag.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Sonntag-den-26-Juli-article21933583.html

    ====================

    Nee, für mich ist der Tag gelaufen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Konrad Till

      Lieber skepti,

      “Sie sei den deutschen Bedürfnissen entsprechend modifiziert worden” Das heißt der Hersteller kann jederzeit per Fernsteuerung die Software ausschalten. Ein Schelm der böses dabei denkt!

      oder kannst Du das anders sehen?

      Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

      Reply
  9. 8

    x

    Eigentlich ist es Zeitverschwendung, immer wieder darauf hinzuweisen dass das DEUTSCHE REICH immer nooooch besteht wobei es die Hinzes und Kunzes und Maiers und Hubers und Schulzes und Schmits und Schusters und Knoblochs und Merkels und Steinmeiers und Seehofers und Maasens und Spiegels längs wissen.

    Hier ein Hinweis auf die stattgefundene Verhandlung: Bonner Rundschau vom 20. Feb. 1951 US-Gericht: Deutsches Reich besteht noch

    https://preussenjournal.net/2018/10/22/wo-und-was-ist-das-deutsche-reich-ist/

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      wichtiger denn je, da die Zeit der Entscheidung immer mehr naht und viele Menschen dies noch nicht begriffen haben. Man darf nicht von sich selbst ausgehen.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Das schlafende Heer.

        Abb.: de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Franz_Stassen_Clara_Viebig_Das_schlafende_Heer_Umschlag

        Reply
  10. 7

    GvB

    Das Unternehmen Wirecard..
    kann man heute als Teil des weltweiten Satanisten-Systems einordnen. Aber bleiben wir zunächst bei den von Merkel und Scholz gedeckten Finanz- und Wirtschaftsverbrechen. “Am 23. August 2019 schickte das Finanzministerium einige kleine Anfragen ans Kanzleramt, in deren Titeln es bereits um ‘Geldwäschevorwürfe und Marktmanipulation’ und auch um ein ‘Leerverkaufsverbot der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen’ gegen Wirecard ging.” (FAZ, 23.07.2020, S. 3) Es war also allen Beteiligten in Merkels Regierungs-Clique bekannt, dass Wirecard ein Verbrecherkartell war. Dennoch flog Merkel am 5. September 2019 wieder einmal zu ihren Freunden nach China, auch ins Virenzentrum Wuhan, und bat ihren Globalistenfreund, Präsident Xi, der Übernahme der chinesischen People’s Bank (Volksbank) durch Wirecard zuzustimmen. Merkel-Freund, Karl-Theodor zu Guttenberg, Lobbyist für Wirecard, bat Merkel in einer Email, sie möge bei ihrem Chinabesuch für die Übernahme der chinesischen Volksbank durch Wirecard werben. “Erwähnt wurde in der Mail – so die Darstellung der Regierung -, dass Wirecard mit der Übernahme zum ersten Unternehmen weltweit würde, das eine direkte Mehrheit an einem chinesischen Finanzunternehmen halten würde. Merkel fand diesen Gedanken reizvoll.” (FAZ, 23.07.2020, S. 3) Merkel, die zu diesem Zeitpunkt bereits wusste, dass Wirecard betrügerisch bankrott gegangen war, machte sich dennoch für den Betrugsgiganten stark.

    Mittlerweile wurde am Landgericht Frankfurt von der Anwaltskanzlei Tilp eine Amtshaftungsklage gegen die Merkel-Behörde Bafin eingereicht. In dieser Klageschrift wird die Merkelbehörde der Beihilfe der Verbrechen von Wirecard beschuldigt. Es heißt im Schriftsatz: “Man hätte schlicht nur ermitteln müssen, statt sich zum Steigbügelhalter von Betrügern zu machen. Die Bafin hätte gegen Wirecard etwas tun können – und sie hätte auch etwas tun müssen. Die Bafin hat sich unseres Erachtens jahrelang unter grober Missachtung ihrer gesetzlichen Aufgaben und Befugnisse eigener Ermittlungen gegenüber Wirecard AG wegen Marktmanipulation verweigert und einseitig gegen Journalisten und Leerverkäufer agiert, obwohl sie die öffentliche Berichterstattung über massive Unregelmäßigkeiten der Wirecard AG genau kannte. Der Bilanzbetrug hätte schon am 15. Februar 2019 auffliegen müssen.” (FAZ, 25.07.2020, S. 29) Wohlgemerkt, Merkel flog sechs Monate nach inoffiziellem Bekanntwerden dieses unglaublichen Betrugs nach China, um für das Betrugskartell zu werben.

    Merkel, das scheint festzustehen, machte sich für Wirecard trotz des bereits bekannten Milliardenbetrugs so stark, weil die führenden Leute des Unternehmens den Satanisten angehören: “Der Finanzdienstleister Wirecard, der auf Glücksspiel und Sex-Geschäften im Internet aufgebaut wurde, ist implodiert.” (FAZ, 25.07.2020, S. 19)
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/24.07.2020.htm

    ..da tritt keiner zurück, das würde einen Rest von Ehre bedeuten, die sie aber nicht im Leibe haben !!!
    Denke ich auch. Wann sind in der letzten Jahren welche wegen sowas zurückgetreten?

    Eher sind welche vom Merkel rausgekickt worden,… per Intrige.
    Wer wird der Sündenbock sein?

    Reply
    1. 7.1

      Klaus Borgolte

      Merkel und Co. sind in den “Deep State” verwickelt, der von den Vereinigten Staaten über den “Westen” bis China reicht. Trump versucht den Sumpf des “Deep States” in den VS trocken zu legen. Das ist ein fast aussichstloses Unterfangen. Das geht “über sieben Ecken”, bisher hält er sich ganz gut. Man mag über Trump denken wie man will, aber was diese Bemühungen anbelangt, verdient er Respekt.

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Dirk Müller…

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arkor

          von wegen Dirk Müller, man könnte nichts mehr dagegen machen. Da sieht man, dass er auch nur ein Teil dieses Spielchens ist…denn es MUSS ja erzählt werden einerseits, denn die Menschen sollen ja BESCHEID wissen, weil sie es letztlich selbst herbei führen sollen, wie eben die vermeintliche Zwangsimpfung auch….
          und dann vermittelt er: ….ja man könne sowieso nichts mehr machen…also den Eindruck von Machtlosigkeit…..und genau daran erkennt man den Täuscher…weil wir ALLES ÄNDERN KÖNNEN, und wie man sieht ja schon ALLES GEÄNDERT WURDE…es liegt an Euch…
          den Täuschern zu folgen, oder aber Euch hinter Eure Rechte zu stellen…denn MACHT VERGEBT NUR IHR!

          Jeder der Euch schwach reden will, als Deutsche, als Deutsches Reich,…..lügt und täuscht oder redet halt unqualifizierten Kehrricht…..

      2. 7.1.2
      3. 7.1.5

        Sehmann

        Das Problem ist, Arkor, das “wir” ist ein Bewusstsein und ein Gefühl, und das gibt es bei “uns” Deutschen nicht mehr.
        Und wenn es kein “wir” mehr gibt können “wir” auch nichts machen.

        Reply
  11. 6

    Skeptiker

    Wieso ist sowas überhaupt noch erlaubt?

    Wo war die Anstandsregel und hatten die ein Mundschutz getragen.

    ==========

    Sonntag, 26. Juli 2020
    DER TAG

    Heute mit Max Raudszus
    12:28 Uhr

    Junges Paar hat Sex im Nachbargarten – verängstigte Seniorin ruft Polizei.

    Ein Paar hat sich von einer Party in den benachbarten Garten einer Seniorin in Bayern verzogen, beim Sex aber so laut gegen die Terrassentür gestoßen, dass die Frau aus Angst die Polizei rief. “Der 74-Jährigen machten die Geräusche Angst, sie ließ die Rollos runter und wählte den Notruf”, sagte ein Polizeisprecher. Eine Streife beruhigte sie – und entdeckte auch das Paar auf der Terasse des Zweifamilienhauses in Krumbach. “Es liegt nahe, dass die beiden Gäste einer Party auf dem Nachbargrundstück waren”, hieß es.

    Die Beamten nahmen in der Nacht die Personalien des 22-jährigen Mannes auf. “Die Kollegen haben sich sehr amüsiert und das Pärchen dann weitergeschickt.” Die Terrassentür, an die das Duo mit den Füßen stieß, wurde den Angaben zufolge nicht beschädigt.

    Gefunden eher hier.
    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Sonntag-den-26-Juli-article21933583.html

    ============

    Ich kann es mir nur so erklären, das dieses junge Paar, eben keine Deutschen gewesen sein könnten, sonders wohl eher Neger, oder Zigeuner, weil die sollen ich ja hier Fortpflanzen.

    P.S. Würde es ein deutsches Paar gewesen, die würden bestimmt in Untersuchungshaft jetzt sitzen, wegen Hausfriedensbruch, Ruhestörung, Verstoß gegen die Abstands-regeln und das “nicht Tragen”, einer Gasmaske, beim S E X.

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine als Deutscher?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @Skeptiker… ja die armen, natürlich -und Hormongsteuerten (Scherz) habens in Coroan-Zeiten echt schwer..
      Selbst an FKK-Stränden auf Sylt, und Hiddesen, Rügen wird man von BRD-Ordnungshütern nicht verschont.
      “Den Kurtaxen-Ausweis bitte !”.
      Nur wo soll ich mit blank-gezogenem Arsch die Karte unterbringen?
      ….und dort, Skeptiker.. sind zu 99,9 % Deutsche am Strand. 😉 das sieht man doch sofort..
      Gruss GvB

      Reply
  12. 5

    Skeptiker

    Bewiesen: Covid-19 ist seit Jahrzehnten geplant. Alle Regierungen belügen ihre Völker über den wahren Zweck hinter dieser “Pandemie”

    Von Michael Mannheimer, 25. Juli 2020

    Covid-19 ist das Schlüsselwort für die “Vierte industrielle Revolution” mit dem Ziel der globalen Machtergreifung der NWO

    Wir sind alle Zeitzeugen der größten konzertierten Aktion, die es jemals in der Menschheitsgeschichte gegeben hat. Unter dem Vorwand einer (seit Jahrzehnten geplanten) Virus-Pandemie soll die Welt komplett umgestaltet werden. Medien und Politiker wurden von der NWO, dem ausführenden Organ dieses Superplans, gekauft und bestochen – und sehr wahrscheinlich bei hartnäckigen Fällen mit dem Tode bedroht, wenn sie nicht mitspielen. Und wie wir sehen: Sie alle spielen mit. Ihr Judas-Lohn ist viel Geld – und eine (vorübergehende) Macht, die sie spätestens dann an eine winzige Elite abgeben müssen, wenn deren Vorbereitungen abgeschlossen sind, die wir derzeit anhand völlig unsinniger Maßnahmen wie Maskenpflicht, Ausgangssperren, herunterfahren der Weltindustrie und Kontaktsperren zu ertragen haben. Unsinnig, weil die “Corona-Pandemie” in keinem Punkt aus den zurückliegenden Grippewellen heraussticht, die wir die letzten Jahrzehnte ohne derlei Maßnahmen bestens überstanden haben.

    Doch selbst Experten wie ein Dr. Schiffmann oder der überaus sympathische thailandstämmige Virologe und Coronakritiker Prof. Dr. Sucharit Bhakdi sind ratlos bei der Beantwortung der Frage, warum geschieht, was gerade geschieht. Arglos unterstellen sie den Regierungen, das Problem “nicht richtig erkannt” zu haben und daher völlig “überzureagieren”. Doch nichts ist falscher als das:

    Denn die Regierungen wissen sehr wohl, dass ihre Maßnahmen nichts mit einer Pandemie zu tun haben, die es eigentlich nie gab. Denn sie sind in einen Plan eingeweiht, dessen Dimensionen alle Vorstellungen selbst der klügsten Menschen sprengt – sofern sich diese damit noch nie oder nur beiläufig befasst haben. Es handelt sich um die Umsetzung des NWO-Plans Agenda 21 – von dem die allermeisten Menschen noch nie gehört haben und mit dem sich der anschließende Artikel von Grace Van Berkum detailliert auseinandersetzt.

    Viele Medien dürften von dieser Agenda wissen. Doch Medien sind im Besitz und/oder unter Kontrolle der NWO – und tun genau das, was ihnen in den Bilderberg-Konferenzen befohlen wurde: sie halten still. Genau so ist es auch bei den Politikern: Merkel und Spahn wissen über diesen Plan genauso Bescheid wie Trump und Putin. Aber auch sie halten still. Wer hier nun damit kommt, dass meine Ausführungen pure Verschwörungstheorien seien, der befasse sich entweder mit dem folgenden Artikel und vor allem mit den dort genannten Primärquellen – oder halte für immer seinen Mund.

    Wie gesagt: Die Komplexität dieses Anschlags einer winzigen Weltelite auf den Rest der Menschheit ist so gewaltig, dass auch ich mich hunderte Stunden damit befassen musste, bevor ich bereit war zu erkennen, dass ich es nicht mit einer Verschwörungstheorie, sondern einer realen Verschwörung zu tun habe. Die untere Grafik, entnommen aus der “UN-AGENDA 2030 FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG“, zeigt nur ansatzweise, wie detailliert die Planungen sind und wie präzise sich die Kräfte der NWO auf ihre Machtübername vorbereitet haben – deren Zeitzeugen, ich erwähnte dies bereits, wir notgedrungen sind – ob wir es wollen oder nicht:

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/07/25/der-beweis-covid-19-ist-seit-jahrzehnten-geplant-alle-regierungen-beluegen-ihre-voelker-ueber-den-wahren-zweck-hinter-dieser-pandemie/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Kurt

      Das ist die Rechtsanwältin Beate Bahner aus Heidelberg.

      Rede in Mannheim:

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        ..Immerhin..mal nun ausserparlamentarisch – das Hearing.

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=849&v=B8eUP1ils8I

        Stiftung Corona-Ausschuss

        Informieren Sie sich auf unserer Webseite https://corona-ausschuss.de und auf Telegram https://t.me/s/Corona_Ausschuss/53 !

        Reply
      2. 5.1.2

        GvB

        Gute Rede von Frau Beate Bahner.
        Die verbrecherischen Umstände bei der Polizei mit ihr sprechen Bände über das koruppte System..

        Reply
        1. 5.1.2.1

          GvB

          Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, fasste ihre Botschaft in einem Interview mit Mika Brzezinski, Co-Moderatorin von „Morning Joe“ in klare Worte: „Trump muss gehen… Es hat nichts damit zu tun, ob ein gewisser Bewohner des Weißen Hauses keine Lust hat auszuziehen und ausgeräuchert werden muss, damit er herauskommt.“

          Pelosi kündigt Plan an, Trump zu entfernen und selbst zur Präsidentin mit COG Kriegsrecht zu werden (hier unten das Video)! Sie haben panische Angst, daß Trump gewinnt. Es könnte auch eine Ankündigung eines Mordanschlags sein.

          https://www.youtube.com/watch?v=9uANsHxHayw

          Ich habe vor ein paar Jahren seit POTUS an der MAcht ist, darüber geschrieben!(Auf Lupo)

          …man wird ein Attentat auf ihn starten.Er wird es überleben und dann ganz hart zurückschlagen!

    2. 5.2

      arkor

      Wo viel Bewegung ist, sind viele Chancen und das Deutsche Reich, sprich das deutsche Volk hat nur Chancen, wenn etwas in Bewegung ist. Ich sehe also in der jetzigen Situation überhaupt nichts anderes als eine gigantische Chance für das deutsche Volk wieder als Träger der Rechte auf der Weltbühne in voller Handlungsfähigkeit zu sein.

      Sämtliche Probleme, mit denen wir uns momentan hier herumschlagen erledigen sich praktisch von selbst, sobald das deutsche Volk sich mit der Konsequenz hinter seine Rechte stellt, wie es EIN STAAT NUN EINMAL IN DER PFLICHT verlangt.

      Nicht, dass dann keine Probleme mehr da wären, sondern im Gegenteil treten dann viel wichtigere und reale und schwerwiegende Probleme an das deutsche Volk, wie die Völker Europas heran, auch der Völker der Welt…was aber sowieso der Fall ist, nur dass wir dann das tun, was wir zu tun haben, nämlich uns damit zu beschäftitgen,…..denn im Moment ist das deutsche Volk, wie die Völker Europas mit einen Haufen an sich unwichtigen Rotz wie Covid 19, der EU der BRD beschäftigt, welches allesamt gegenstandslosen Unsinn darstellen.

      Damit ist auch das ganze neues Weltordnungsgerede überflüssig. Also es liegt an Euch Deutschen hinter Eure Rechte zu treten und dann hat es sich sämtlches “Impfpflichtgerede” “Coronavirusgerede” wie eben jede völlig künstlich konstruiierte und überflüssige Diskussion erledigt und wir beschäftigen uns mit dem ÜBERLEBEN UNSERES VOLKES, unserer Völker und deren zukünftigen Generationen.

      In diesem Sinne, einen schönen und noch friedlichen Sonntag Euch allen.

      Petra Fair
      20. Juli um 15:45 ·
      Maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes (24.09.2017) mit Wirkung zum 09.11.2018 und 11.11.2018
      Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht (nach deren Aktivierung)
      Am 09.11.2018 anlässlich der Feierlichkeiten der Alliierten zu den Feierlichkeiten des 100-jährigen Jahrestags der Niederwerfung des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes, ging den Alliierten die Aktivierung der Deutschen Wehrmacht zu und die Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht!
      Was maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes darstellt, da es nun wieder aktiver Gegenpart auf Basis der UN-Charta Feindstaatenklauseln nach Art. 53, 77 und 107 ist und überall so tätig werden kann nach Völkerrecht, wie alle UN-Staaten auf deutschen Gebiet tätig werden könnten, ohne die Angabe von Gründen.
      Ich gehe davon aus, dass jeder Deutsche seiner Pflicht nachkommt und dem deutschen Volk kundtut, was dem Feind bekannt ist!
      Am 11.11.2018 wurde vom handlungsfähigen Deutschen Reich der Völkerbund aktiviert und dessen Vorsitz provisorisch übernommen. Die Auflösung der UNO verbindlich gefordert, die Rechtsfolgenfragen aufgenommen zu dem vom Deutschen Reich besetzten Gebieten, der internationale Rechtsstillstand erklärt, jede Form der Kriegsschuld des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes, der Deutschen Wehrmacht gegenüber jedem Staat rechtsverbindlich und rechtswirksam zurück gewiesen.
      Damit ist die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches maximal. Das Deutsche Volk hat hinter seine Pflichten zu treten und diese zu erfüllen oder es hat keine Rechte mehr.
      9. November 2018 at 18:27
      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch die begonnene Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017,
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen,staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich
      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.
      Allen Staaten zur Kenntnisnahme:
      verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum rechtlichen Stand der Wehrmacht des Deutschen Reiches und Aufhebung und Ende der Kapitulation der Wehrmacht des Deutschen Reiches zum 09.11.2018.
      An die
      Vertragsstaaten-Feindstaaten des Deutschen Reiches,
      die Handlungsfähigkeit der Wehrmacht des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reiches wurde zum 09.11.2018 auf Basis der begonnen und im vertraglichen Einklang mit allen Kriegsvertragsstaaten stehenden Verträgen und des damit völkerrechtlichen Rechtsstandes zum 24.09.2017, wieder hergestellt. Das Ende der Handlungsunfähigkeit der Wehrmacht des Deutschen Reiches ist damit formell und faktisch beendet, zum 09.11.2018 um 12.15 Uhr und das Ende der Kapitulation erklärt zum 09.11.2018 um 15.12 Uhr mitteleuropäischer Zeit, auf Basis der Handlungsfähigkeit.
      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime und legitimierende Gewalt
      handlungsfähig als legitimierte Gewalt
      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 09.11.2018 Deutsches Reich-Werhmacht
      Gefreiter, Oberbefehlshaber
      11. November 2018 at 11:36
      arkor
      11. November 2018 at 11:34
      Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
      und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,
      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich
      Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch Beginn der Handlungsfähigkeit, zum 24.09.2017
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich
      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.
      Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:
      Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018 11.00 Uhr:
      1. Das Deutsche Reich hat mit Wirkung zum 11.11.2018 die Organisation Völkerbund wieder aktiviert.
      2. Das Deutsche Reich hat den provisorischen Vorsitz der Organisation, Völkerbund , übernommen.
      3. Die Organisation, Völkerbund, soll der Gemeinschaft der souveränen Staaten als Grundlage zur rechtlichen, vertraglichen Klärung aller internationalen Angelegenheiten als Plattform dienen.
      4.Die zukünftige, gültige Satzung der Organisation Völkerbund wird hinsichtlich der zukünftigen Anforderungen vom Deutschen Reich erstellt.
      5. Die Organisation, Völkerbund, beruht auf auf dem Grundsatz der Souveränität der Staaten und wird diesen souveränen Staaten, die Einsetzung von Kommissionen, Schiedsgerichten sowie Fachgruppen zur fachlichen Beurteilung von Rechtslagen, ermöglichen.
      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge
      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich
      arkor
      11. November 2018 at 11:40
      11. November 2018 at 11:34
      Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
      und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,
      und ebenfalls an die Botschaft der USA in Wien per Fax,
      per Brief wird nachgesandt
      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch Beginn der Handlungsfähigkeit. zum 24.09.2017,
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich
      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.
      Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:
      Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018, 12.00 Uhr.
      Die Organisation der Vereinten Nationen, UNO, UN, ist schnellstmöglich aufzulösen.
      1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018:
      Das Deutsche Reich hat den Völkerbund reaktiviert als Ersatz der seit 24.09.2017 handlungsunfähigen Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), den Feindstaaten des Deutschen Reiches und hat den provisorischen Vorsitz des Völkerbundes übernommen.
      Begründung:
      Durch die mit Wirkung zum 24.09.2017, eingetretene beginnende Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, ist die Handlungsunfähigkeit der Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), eingetreten. Diese Handlungsunfähigkeit umfasst sämtliche völkerrechtlichen Verträge (seit 8. Mai 1945), welche einer Zustimmung des Deutschen Reiches bedürften sowie die Anwendung von Regelungen der UN, UNO, wie die UN, UNO-Charta und Anwendungen, Verträge, Erklärungen, welche damit verbunden sind.
      Die Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO ist somit nicht mehr eine Grundlage, um der Regelung internationaler Angelegenheiten eine rechtliche Plattform verschaffen zu können. Dies konnte die Organisation der UN, UNO auch nur, aufgrund der Feindstaatenklausel und bestehender Rechtsfolgen, welche zu achten sind, temporär sein.
      Um diese entstandene Lücke zu schließen und eine Handlungsfähigkeit der Staaten in internationalen Angelegenheiten zu erhalten, hat das Deutsche Reich den Völkerbund aktiviert und provisorisch den Vorsitz übernommen.
      Damit ist die Grundlage geschaffen, damit alle Staaten ihre gemeinsamen Angelegenheiten regeln können und im Gegensatz zum jetzigen Zustand, zukünftig auf Basis ihrer Souveränitätsrechte.
      2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
      Durch die eingetretene Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches zum 24.09.2017 ist eine weitere Existenz der UNO nicht mehr sinnvoll und rechtlich untragbar, da mit der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches auch die Souveränitätsrechte der Staaten, Völker und Nationen wieder eingetreten sind und damit die Möglichkeit der eigenen Herrschaft über ihre eigenen Angelegenheiten, wie die Fragen von Krieg und Frieden.
      Dies bedeutet, dass Kriegserklärungen und Friedensverträge nicht mehr von der UN, UNO abhängig sind und die Staaten der Welt sind aufgefordert im Namen der Souveränitätsrechte ihrer Staaten, Völker und Nationen aus der UN, UNO auszutreten und die UN, UNO damit gegenstandslos zu machen, damit die schnellstmögliche Löschung der Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO, erfolgen kann.
      Seite 2
      Seite 2
      3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
      Die Erhaltung und der Bestand von Rechtsfolgen bedarf Dieser selbst und ihrer Zuordnung im lückenlosen Bestand.
      Das Völkerrecht gibt vor auf welche Art und Weise mit besetzten Gebieten zu verfahren ist und werden kann. Der Bestand des Deutschen Reiches wurde somit durch die Feindstaaten des Deutschen Reiches lückenlos und insgesamt im Bestand und unverändert im Rechtsbestand, garantiert.
      Durch die mit Zwang mittelbar eingetretene Handlungsfähigkeit konnte das Deutsche Reich allerdings nicht die Rechtsfolgen und Verfahrensweisen in den besetzten Gebieten entscheiden, womit sich für diese besetzten Länder, Staaten, eine Unklarheit in der Zuordnung ihrer Rechtsfolgen ergibt.
      Das Deutsche Reich nimmt seine Verpflichtungen selbstverständlich voll umfänglich wahr und wird hierzu Entscheidungen finden. Die Erörterung der Rechtsfolgen hat begonnen.
      Die potentiellen Träger der Rechte in der Rechtsfolge der betroffenen Staaten sind ausdrücklich aufgefordert mitzuarbeiten, ihren Willen zu bekunden, welche vertragliche Lösung sie anstreben.
      4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
      In der Folge, der durch Zwang herbeigeführten mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches, wurde die Welt in den Zustand der Nichtsouveränität und des temporären Rechtsstillstandes versetzt in vielen Fragen internationalen Rechts. Die Probleme hierdurch sind erheblich geworden.
      Das Deutsche Reich hat jetzt die Möglichkeit eröffnet diese Probleme, rechtlich bindend und rechtswirksam, und mit klaren gültigen Verträgen, anzugehen.
      5. Kriegsschuldfrage:
      Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
      Das Deutsche Reich erklärt, dass die Soldaten des Deutschen Reiches einer in der Weltgeschichte einmaligen Übermacht (besonders im 2 Weltkrieg) sich entgegen gestellt sahen und sich mutig und ehrenvoll behauptet haben. Das Deutsche Reich bekennt sich zum außerordentlichen Heldenmut und der Tapferkeit seiner Streitkräfte.
      Das Deutsche Reich sucht auch keine Zuweisung von Schuld an andere Staaten, da dies zukünftige Lösungen nur erschweren würde.
      Schuldbekenntnisse, welche durch das Organ des alliierten Mandates (Feindmandatsverwaltung, NGO- Bundesrepublik Deutschland, UNO-Germany) getätigt wurden, sind für das Deutsche Reich und die Welt, gegenstandslos und ohne Bindung und ohne jede Rechtswirksamkeit.
      Dass die Gemeinschaft der Staaten und Völker, der Welt, in Form der Organisation, UNO, formal und faktisch in Feindschaft gegen das Deutsche Reich und deutsche Volk gestellt wurden und gestellt sind, kann und darf keinen weiteren Fortgang in der Geschichte der Staaten und Völker finden und ist untragbar in jeder Form und ein Schandmal für die Geschichte der Menschheit.
      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig, als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge
      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758
      https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=13126
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      YOUTUBE.COM
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      Das deutsche Volk, das Deutsche Reich ist am 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten, Armand Hartwig Korger zur faktischen Lage des deutschen Volkes…
      Kommentare
      Kommentieren …

      Ekkardt Huesmann
      Wow Da hast Du dir aber jede Menge Arbeit gemacht. Sehr ausfűhrlich beschrieben. DANKE.
      · Antworten · 2 Tage

      Autor/in
      Petra Fair
      Das hatte ich noch gar nicht abgeschickt, das muß erst wieder raus- da noch nicht fertig. Wie konnte man das sehen??? LG
      · Antworten · 2 Tage · Bearbeitet
      Ekkardt Huesmann
      Das war hier als Artikel da. Unter den Kommentaren.
      · Antworten · 2 Tage

      Autor/in
      Petra Fair
      Ekkardt Huesmann Handelt sich wohl um ein Versehen? da ich gerade am schreiben war und dachte Du meinst den Beitrag, den ich aber doch erst noch zurückhalte, also nicht abschickte der stand da nur und dann kam Dein Kommentar. Du meinst bestimmt die super Arbeiten für uns die Rechteträger vom Armand Korger, was ich kopierte und verbreite, oben wie auch ganz unten der Beitrag- auch ihr solltet das regelmäßig tun- ansonsten… Wer sollte das für uns erledigen? wenn nicht WIR aus ureigensten legitimen berechtigtem Interesse. LG
      · Antworten · 1 Tage
      Antworten …

      Autor/in
      Petra Fair
      https://www.mmnews.de/politik/148165-afd-merkel-verkauft-deutschland?fbclid=IwAR2tQ0uLr0PmYgqMKfKj_ffvrUTe2FyFRUyIMLng9Pyay-qJngHrGhOVEt0
      AfD: Merkel verkauft Deutschland
      MMNEWS.DE
      AfD: Merkel verkauft Deutschland
      AfD: Merkel verkauft Deutschland
      · Antworten · 5 Tage

      Autor/in
      Petra Fair
      👉Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      Kein Recht ohne Ableitung: Dies ist einer der wichtigsten Sätze, die man sich merken muss, denn es handelt sich um eines jener Rechtsprinzipien, die nicht gebrochen werden können, sondern in ihrem Bruch, sofort den damit verbundenen Rechtsbruch zeigen.
      Doch was ist der Urgrund, aus dem abgeleitet wird? Es ist der gültige Rechtsträger.
      Grundsätzlich gilt bei geltendem Recht der Leitsatz, wie im Großen so im Kleinen, dass die Ableitungen des Rechts sich also sowohl im Grundsätzlichen wie auch im Untergeordneten wiederfinden und gleichen.
      Recht ist also weder schwierig zu verstehen, noch zweideutig.
      ‼️👉Recht ist immer eindeutig. https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen
      LUPOCATTIVOBLOG.COM
      Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

      Reply
      1. 5.2.1

        x

        https://menschenrechtsverfahren.files.wordpress.com/2010/10/21punkte.pdf

        UNBEDINGT lesen bzw. beachten! z.B.

        Pos. 21. Nach geltendem Völkerrecht müssen die Alliierten Deutschland nach spätestens60 Jahren zurückgeben. In der Haager Landkriegsordnung ist festgelegt, dass die Besetzung eines Landes maximal 60 Jahre dauern darf. Innerhalb dieser Zeit ist die Siegermacht verpflichtet, einen Friedensvertrag abzuschließen oder den Kriegszustand wiederherzustellen. Andernfalls macht sie sich völkerrechtlich schuldig. Je nach dem ob man die Alliierte Gesetzgebung, die bereits 1944 erlassen wurde, oder die Kapitulation der deutschen Wehrmacht zugrunde legt, bewegen sich mögliche Termine für die Rückgabe zwischen Februar 2004 und Mai 2005

        Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          Deutschland nach spätestens 60 Jahren zurückgeben.
          15 Jahre sind nun verstrichen…
          … und nun?
          Eine konzertierte Aktion der Rückgabe seitens der Alliierten habe ich noch nicht vernommen.

        2. 5.2.1.2

          arkor

          Punkt 7 Riesenquatsch. Durch Shaef wurde und können keine Verfassungsänderungen im Deutschen Reich vorgenommen werden. Ebenso quatsch, dass das Vorgehen des Deutschen Reichs völkerrechtswidrig gewesen wäre. Mein Gott, wer schreibt so einen Schund? Mehr erstmal nicht?
          Ich frage mich eines: Meine Ausführungen, die Arabeske und einige andere, leider viel zu Wenige, aber doch genügend verteilten, wurden so oft gelesen und ich frage mich, wie es heute noch sein kann, dass wir von überall her so einen Dreck erzählt bekommen können, ohne dass aus allen Ecken Kommentare mit Richtigstellungen ergehen?

          X. Das verteilt man mit dem Hinweis: Falscher Schund! Schädlich, da falsch, fürs deutsche Volk!

        3. 5.2.1.3

          arkor

          Punkt 6 Schwachsinn: Durch Streichung des Art. 23 GG wäre die BRD als Staatsgebilde erloschen. Schund. Der Art 23 war ebenso gegenstandslos wie das gesamte GG insgesamt und ob der Art. 23 gestrichen wird oder nicht ist Sache der Alliierten und hat keinerlei Rechtswirksamkeit…..
          Wie oft habe ich diese Dinge erklärt? hunderte Male, unzählig….wie kann heute noch so ein Schund verbreitet werden? Leute…Deutsche….Ihr seid GEFRAGT!!!!

          Wieso verbreitet die Deutsche Petra das RICHTIGE und andere Deutsche für sie schädlichen Schund?
          https://lupocattivoblog.com/2020/07/26/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-254/#comment-301898

        4. 5.2.1.4

          arkor

          21 Punkte Schunderklärung :
          Punkt 18 alle Personen die auf dem beschlagnahmenten Gebiet geboren wären, wären Deutsche……WER BITTE SCHREIBT SO EINEN DRECK UND WARUM WIRD DAS NICHT ALS DRECK VERBREITET

          warum kann die Deutsche Petra das, was andere Deutsche scheinbar nicht schaffen, IHRE PFLICHT ERFÜLLEN UND DIE WAHRHEIT ZU VERBREITEN!

          https://lupocattivoblog.com/2020/07/26/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-254/#comment-301898

        5. 5.2.1.5

          arkor

          und hier schaut mal nach der behaupteten 60 Jahre Rückgabe laut Haagener Landkriegsordnung…..ja steht nicht drin, …aber der 21 Punkte Schund wird verteilt ….UND LEIDER VON UNWISSENDEN FÜR VOLL GENOMMEN!!! IHR HABT VERANTWORTUNG FÜR DIE WAHRHEIT!

          http://unsere.de/haager_landkriegsordnung.htm

        6. 5.2.1.6

          arkor

          Ihr werdet verstehen, dass ich nicht immer wieder aufs Neue immer wieder den gleichen durchs Dorf getriebenen Unsinn korrigieren kann. Der Sinn meiner Arbeit ist, dass jeder Leser meiner Ausführungen begründet diesen Quatsch widersprechen kann und damit solcher Unsinn ausläuft. Es liegt also an Euch.
          Das Deutsche Reich unser aller Existenz liegt auf Messer Schneide und wir können uns keinen Unsinn mehr erlauben!

          Entweder die Deutschen treten jetzt für ihre ureigensten unveräusserlichen Rechte ein, wie das Petra tut und berufen sich auf das RICHTIGE………oder aber die ganze Sache geht übel aus für das deutsche Volk, weil es dann auch gar keine Alternative zum üblen Ausgang gibt …..und das Schlimme wäre….dass die Deutschen selbst versagt hätten….

          Ich kann nur sagen…ein Bundesverfassungsgericht, ein Christian Lindner, ein Schäuble, ein Allbrecht, ….die alliierte Fremdmandatsregierung BRD, Frau Merkel, …haben MEHR FÜR DIE WAHRHEIT GETAN, als der GROSSTEIL DER MÖCHTEGERNWAHRHEITSBEWEGUNG!

          Die sogenannte Wahrheitsbewegung ist ein Trauerbild!

          Das deutsche Volk muss sich sammeln, hinter seiner Handlungsfähigkeit! Das ist der WEG, der EINZIGE WEG! Der Weg, der begründet auf unseren bestehenden Rechten uns vorgegeben ist.

          Wieso sollte irgendein Deutscher nicht das können, was Petra und arabeske und die welche das RICHTIGE verteilen konnten?

          https://lupocattivoblog.com/2020/07/26/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-254/#comment-301898

        7. 5.2.1.7

          hardy

          Der Kriegszustand wurde NIE beendet!

      2. 5.2.2

        GvB

        i@Aarkor.. deine Kommenater ..immer wieder viel Text..aber für den “normalen Deutschen” auf der Strasse nicht verständlich..!

        —-

        “Ersetzt Monarchien durch sozialistische Regierungen, darauf durch kommunistische, darauf durch despotische. Rothschild..
        Heinrich XIII. Prinz Reuß

        https://www.youtube.com/watch?v=bGewNn7idbM

        …vor einem UNO-Hearing.

        Ich bin Heinrich XIII., Prinz Reuß, und der Nachfahre einer alten deutschen Dynastie, welche sich zurückverfolgen lässt bis rund 900 n.Chr. So wurden ca. 1.000 Jahre, und nicht nur fünf Jahre einer Legislaturperiode, durch diese Familie die Region Gera und das Umfeld Thüringen geprägt. 1920 war diese eine der reichsten Städte Deutschlands mit einem Steuersatz von 10 Prozent.

        In den folgenden 10 Minuten möchte ich über die Abschaffung der Monarchie und das Leid, welches darauf folgte, sprechen. Eine Kombination aus der Unterwerfung angeblicher Regierungsstrukturen, die bis heute noch in Kraft sind, und die sie mit Steuersätzen zwingen, bis September von Oktober zu arbeiten, jedes Jahr.

        Ich möchte über die Menschen sprechen, die es betrifft. Menschen wie meine Familie. Enteignung, Mord, Vertreibung aufgrund manipulierter, sogenannter politischer Ereignisse. Allesamt Gegner von Strukturen, die sich über 1.000 Jahre erfolgreich bewährt hatten. All dies, weil es für diese Gegner schwer werden würde, ihr trügerisches Geschäftsmodell tief zu verankern.

        1918/1919: Mein Urgroßvater als regierender Prinz wurde unter unbegründetem Druck gezwungen, infolge des 1. Weltkriegs unschuldig abzudanken, da dieser durch Ausländer angestiftet wurde, was heute bewiesen werden kann. Bis dahin war alles in Ordnung im Fürstentum Reuß, und die Menschen lebten ein glückliches Leben, denn die Verwaltungsstrukturen waren überschaubar und klar. Lief etwas nicht rund, ging man zum Prinzen. Wohin gehen Sie heute? Zu Ihrem Parlamentarier? Landesebene? Bundesebene? EU-Ebene? Viel Glück! (Hauptweg zu den Verei­nigten Staaten von Europa: Das erklärte Kriegsziel ist Deutschland!).
        weiter:
        https://lichtweltverlag.at/2019/02/22/heinrich-xiii-prinz-reuss-bittet-die-allierten-um-friedensvertrag-fuer-deutschland/

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Echt interessant, weil ich will Dich ja nur unterstützen, bezogen auf das Video.

          Germany 🇩🇪?????-Bitte anhören ‼️Bitte teilen‼️

          https://youtu.be/bGewNn7idbM

          Warum verbündet sich Kaiser Arkor nicht mit dem Prinzen ?

          Gruß Skeptiker

        2. 5.2.2.2

          GvB

          @Skepti.. ja warum nicht?
          Ich bin ja staatsrechtlich gesehen so dumm..laut @arcor.. vielleicht verstehts der “Prinz”?
          Man kann ja an allem rummäkeln..aber ein “Besserwessi” möchte ich ja auch nicht sein, deswegen überlasse ich die “hohen Staatsfragen” lieber den Experten.
          Aber halt, @arkor möchte ja auch keinen Kaiser?..ich denke ja, wir machen ALLE einen auf Kaiser.
          Da gibts ja schon genügend Aspiranten. Da brauchts nur noch “würfeln”..:-)

          Gr.GvB

    3. 5.3

      GvB

      Ernst Albrecht (Vater von Ursula von der Leyen) zum Deutschen Reich

      Albrecht,….der Typ mit den kurzen Beinchen,..dem dadurch übersteigerten EGO.. und verbunden mit dem “Celler Loch”.

      Nunja.. sie sagten es uns schon damals.Die BRD ist ein Vasall.Alle Parteien im Bundestag.

      Auch die sich gerade mal wieder reduzierende ,…zerlegende(oder absichtlich zerlegte) AFD!

      Reply
      1. 5.3.1

        maschy mischi

        TYPISCH —-> ALBRECHT – MINISTERPRÄSIDENT VON NIEDERSACHSEN – DIE TOCHTER – “WURFSTUTE” URSULA VOLLER LEIDEN – VERTEIDIGUNGSMINISTERIN – SCHIEBT IHREM SOHN AUFTRÄGE IN MILLIONENHÖHE ZU – UND WIRD EU RATSPRÄSIDENTIN !

        WIR NENNEN DIESES EINE SOGENANNTE “VETTERNWIRRSCHAFT” – DEMOKRATIE UNWÜRDIG !!! – UND HOFFE – DASS AUCH DIESE PERSONENKULT TREIBENDEN
        DEREINST NACH GUANTANAMO VERFRACHTET UND ABGEURTEILT WERDEN !!!

        SOWAS NANNTE MAN FRÜHER BANANENREPUBLIK !!! …IST TEUSCHLAND WIRKLICH ZU EINER BANANENREPUBLIK VERKOMMEN und das MASKIERTE CORONOIDE VOLK LÄSST DIES ALLES EINFACH SO GESCHEHEN ??? !!!!

        HABT IHR DIE NEUESTE AUSGABE VON DER BEATE BAHNER AUF DEM KANAL “RUBIKON” SCHON ANGEHÖRT ???…..WIE LANGE WOLLT IHR DIESE UNHALTBAREN ZUSTÄNDE NOCH ÜBER EUCH ERGEHEN LASSEN – DASS “ANWÄLTE DES RECHTS” VON DEN BULLEN GEFESSELT NIEDERGESCHLAGEN UND PSYCHIATRISIERT WERDEN ???…..

        SOWAS KENNT MAN AUS DEM DIKTATORISCH GEFÜHRTEN CHINA – ABER NICHT IN EINEM EUROPÄISCHEN “RECHTSSTAAT” !!!

        SEID IHR ALLESAMT ZU FEIGLINGEN VERKOMMEN ???

        ES WIRD ZEIT DASS IHR AUFSTEHT UND DIESE BRUT NAMENS RE-GIERung ZU DEREN VATER – DEM TEUFEL – SCHICKT !!!

        HIMMELARSCH UND ZWIRN – IST DAS DEUTSCHE VOLK ZU EINEM VOLK VON HOSENSCHEISSERN VERKOMMEN ???

        Reply
    4. 5.4

      Sylvia

      @Skeptiker
      Das ist eine sehr gute Analyse!

      Reply
      1. 5.4.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Also ich vermute mal, das diese Analyse gemeint ist.

        26. Juli 2020 at 12:51
        Wieso ist sowas überhaupt noch erlaubt?

        Wo war die Anstandsregel und hatten die ein Mundschutz getragen.

        https://lupocattivoblog.com/2020/07/26/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-254/#comment-301901

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.4.1.1

          Sylvia

          🙂 Nee, ich meinte das: “Bewiesen: Covid-19 ist seit Jahrzehnten geplant. Alle Regierungen belügen ihre Völker über den wahren Zweck hinter dieser “Pandemie”

          Von Michael Mannheimer, 25. Juli 2020

          Covid-19 ist das Schlüsselwort für die “Vierte industrielle Revolution” mit dem Ziel der globalen Machtergreifung der NWO…”

    5. 5.5

      GvB

      Auch schon länger geplant!
      Briefzustellung: Post will Briefe mit Scan per E-Mail ankündigen

      Erst fängt man “Kostenlos ” an, dann nach ner gewissen Zeit kostet es.

      So wie jetzt beim Corona-Test-Abstrich an den Flüghäfen bei Urlaubsheimkehrern.

      NRW-Politik fängt ja schon daran drüber zu reden….

      Auch das Ende der Briefmarke wird langsam vorbereitet. Mittels Smartphone-App sollen Kunden künftig ihr Briefporto bezahlen können
      Ich unterliege also dem Zwang ein Smartphone zu kaufen..?

      Briefzustellung: Post will Briefe mit Scan per E-Mail ankündigen – Golem.de

      https://www.golem.de/news/briefzustellung-post-will-briefe-mit-scan-per-e-mail-ankuendigen-2007-149883.html

      Reply
  13. 4

    x

    Abkopiert:

    Unerledigte Themen
    Brd-Gameover Forum
    »
    Forum
    »
    BRD Game Over
    »
    Fa. BRD – Allgemeines
    »
    Urteil des obersten US-Berufungsgerichts bestätigt völkerrechtlichen Fortbestand des Deutsches Reiches.
    Pedro

    Administrator
    Erhaltene Likes14Beiträge704
    1
    Urteil des obersten US-Berufungsgerichts bestätigt völkerrechtlichen Fortbestand des Deutsches Reiches.
    21. Mai 2015

    Es wäre ein Irrtum zu sagen, dass Deutsche Reich sei verschwunden, merkte der vorsitzende Richter Fred Cohn an, der im Zuge eines zivilrechtlichen Vefahrens im Jahre 1951 über den rechtlichen Status des Deutschen Reiches zu befinden hatte. Darüber berichteten damals auch bundesdeutsche Zeitungen, wie die Bonner Rundschau:

    Frankfurt, 19. Februar (up) Das oberste amerikanische Berufungsgericht für Restitutionsfälle unter Vorsitz von Richter Fred Cohn hat in einer bedeutenden Entscheidung erstmalig seit Kriegsende festgestellt, daß das Deutsche Reich trotz der bedingungslosen Kapitulation niemals aufgehört habe zu bestehen und in einer Restitutionsklage durchaus eine Entscheidung gegen das Reich gefällt werden könne.

    In der Entscheidung des Gerichtes heißt es:

    […] Es ist ein Irrtum zu sagen, daß das Deutsche Reich verschwunden sei. Wir dürfen die jeweilige Regierungsform nicht mit der Existenz des Staates an sich verwechseln. Das Kaiserreich bezeichnete nur die Regierungsform, die Deutschland während dieses Regimes hatte, so auch die Weimarer Republik und selbst das Dritte Reich. Die bedingungslose Übergabe des Restes der Nazihierachie übertrug die Staatsgewalt in Deutschland nicht endgültig den siegreichen Alliierten, vielmehr schalteten die Alliierten nur diejenigen aus, die man als Usurpatoren der Staatsgewalt von damals bezeichnen könnte. […]

    Diese Entscheidung erfolgte in einem Prozeß auf Rückerstattung einer Hypothek auf einem Frankfurter Grundstück. Die Klage wurde von Frau Martha Kaufman aus England und ihren beiden Kindern, Dr. Eric Kaufman und Frau Margot Goldsmith, eingebracht, die nicht nur die Rückgabe der während des Krieges von den Nazis beschlagnahmten Hyphotek, sondern auch die Zuerkennung der seit der Beschlagnahme durch das Deutsche Reich aufgelaufenen Zinsen forderten. Als Vertreter des Deutschen Reiches nahm der hessische Finanzminister an dem Prozeß teil, doch entschied das Gericht, daß gegen das Land Hessen kein Urteil ergehen könne, denn es sei in Finanzsachen nur „ein Agent des Staates“ gewesen.

    Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

    Reply
    1. 4.1

      Fritz

      @x,

      kannst du noch den Link einstellen?

      Über Suchmaschinen ist das anscheinend nicht zu finden – oder ich bin zu blöde…

      Fritz

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Beim Suchen bin ich hier fündig geworden.

        https://www.freiheit-fuer-deutschland.de/unfreiheiten-zwangsmitgliedschaften/rechtsstellung-deutschlands/

        ==============

        Aber ich habe keine Ahnung ob es die Quelle von X sein könnte.

        Für sachdienliche Hinweise, rufen Sie mich an.

        Aktenzeichen XY ungelöst – Wechsel von schwarzweiß zu Farbe

        Ab- bzw. Anmoderation der letzten Schwarzweiß-Ausgabe und der ersten Farb-Ausgabe von “Aktenzeichen XY ungelöst” im ZDF. Vom 13. Dezember 1974 bzw. 17. Januar 1975

        https://www.youtube.com/watch?v=SZ9P4sxo-lA

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 4.1.2

        x

        @ Fritz Auf meinem mehrfachen Ausdruck ist kein Link angegeben.

        Aber Dashbord Forum

        Brd-Gameover Forum

        Fa. BRD – Allgemeines

        Aber diese Gerichtsverhandlung gab es wirklich. Mal schauen, ob ich dazu noch etwas finden werde.

        Reply
      3. 4.1.3

        maschy mischi

        @ FRITZ…..SEHR GUT MÖGLICH !!!

        Reply
        1. 4.1.3.1

          Skeptiker

          @maschy mischi

          In Anbetracht der Tatsache, das X sich ja selber eingesteht, eben keine Quelle reinstellen zu können, kann es wohl schwerlich möglich sein, das Fritz zu blöde beim Suchen sein könnte.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine wenn man nicht aus der Schweiz kommt.

          Wohl kaum.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.3.2

          Fritz

          @Skeptiker,

          ich sehe das genauso. Wenn Herr Mischy Maschi nichts konstuktives bei zu tragen hat, sollte er sich einfach bedeckt halten.

          Ausserdem klemmt seine Caps Lock Taste und wer weiss noch was…

          Fritz

    2. 4.2

      arkor

      besonders wichtig, denn nur eine beliebig mögliche Feindeinschätzung zur Durchsetzung der Ziele:
      Die bedingungslose Übergabe des Restes der Nazihierachie übertrug die Staatsgewalt in Deutschland nicht endgültig den siegreichen Alliierten, vielmehr schalteten die Alliierten nur diejenigen aus, die man als Usurpatoren der Staatsgewalt von damals bezeichnen könnte. […]

      Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Das perfide Albion verlor nach dem Krieg seine Kolonien und wird sie nie wieder zurückbekommen 🙂 Aus diesen Grund hassen uns viele Engländer auch heute noch. Aber ihnen ist es nicht bewusst das sie auch Teil der Triebfeder waren die diesen Krieg vorantrieben.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      Groteskerweise hätte das perfide Albion in der Zusammenarbeit mit dem Deutschen Reich seinen Rang als Weltmacht behalten und sogar gestärkt gehabt.
      Allerdings müssen wir auch sehen, dass der Zeitgeist ein Ende des Kolonialismus zu dieser Zeit vorgab.

      Es liegt an uns heute in Europa das zu nützen, und zu stärken was damals als Samen gesetzt wurde, …wenn es gewünscht wird. Die Lage Kontinentaleuropas und Englands muss immer einzeln betrachtet werden.

      Wir werden sehen, ob die Nationen, Völker zusammenfinden, die sich eigentlich zusammen finden sollten, angesichts der deutlichen gleichenden Interessen.

      Englands Stärke ist heut nur in der Zusammenarbeit mit der USA begründet, wir müssen sogar noch weiter gehen und sehen wir gefährdet Länder wie Australien, Neuseeland, selbst Kanada……ohne die USA….aber andererseits, hatte die USA vor dem ersten und zweiten Weltkrieg zu entscheiden, ob sie sich strategisch als Seemacht in der Hauptsache ausrichtet oder eher dem Deutschen Reich und Frankreich und Kontinentaleuropa sich zuwendet.

      Aus damaliger geostrategischer Sicht, war das Vorgehen der USA verständlich und jede andere deutsche Annahme hätte eine Fehlannahme sein müssen, weswegen man ja auch versucht hat England zu beeinflussen, wo es Sinn machte.

      Heute hingegen sieht es völlig anders aus. So wichtig England nach wie vor für die USA geo-militärstrategisch ist, so haben sich die Verhältnisse doch soweit verschoben, in jeder Hinsicht, dass England nicht mehr die erste Geige spielt in dieser Hierarchie….wenn es hart auf hart geht. Die US-Strategen wissen dies schon lange. Die Engländer….hm…möglicherweise nicht so richtig und genau das ist heute unser Problem. Die Frage, ob sich die Engländer selbst richtig einschätzen und daran habe ich so meine Zweifel.

      Reply
      1. 1.1.1

        Anti-Illuminat

        Ein sog. “Zeitgeist” gibt nichts vor. Es ist das Nasenvolk das im Hintergrund agiert. Auch Engländer sind weiße und die Vernichtung Englands hatte ebenso Priorität. Angedacht war das die erst Deutschland und England bis auf das Äußerste schwächen und die Sowjets anschließend GANZ Europa überfallen und der Bolschewismus sich dann komplett durchsetzt. Das England als angebliche Siegermacht fast die gleichen Probleme hat wie wir, zeigt nur das wirken dieser Macht im Hintergrund. England hatte einen Pyrrhussieg errungen. Das ist feststehende Tatsache. Die Möglichkeit zu einer anderen Zukunft war für England weit offen. Mit den totalen Weltwirschaftszusammenbruch und Eintreffen der RD wird England als Nation in Zukunft eine ganz kleine Rolle in der Welt einnehmen.

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen