Related Articles

49 Comments

  1. 18

    x

    Ohje,ohje,

    https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_88329102/siemens-healthineers-will-krebsspezialisten-varian-kaufen-fuer-16-4-mrd-euro.html

    Nichts dazu gelernt?

    Mercedes- versenkte Milliarden mit Chrysler, BMW versenkte Milliarden mit Rover, Deutsche Telekom, versenkte auch Milliarden mit ZUkäufen in den USA, Bayer versenkte viel Geld mit Glykosat und jetzt ist Siemens dran. Siemens ist ursprünglich ein Elektro – Konzern, wie es aussieht, wollen sie sich selbst versenken.

    Deutsche Unternehmen sind offensichtlich dazu da, von Intelligenteren ausgeschlachtet zu werden. Deutsche Bank? Tyssen-Krupp usw.

    Reply
  2. 17

    GvB

    -Staatsfunk-veroeffentlicht-Gestaendnisse-im-Mordfall-walter-luebcke/

    Waaaas? Wie kommen die dazu sowas zu veröffentlichen?Ein Verhör?

    Bei nem Ausländer würden sie es nie machen!!!!!!!!!

    Betreff: Analyse: StaatsFUNK veröffentlicht „Geständnisse“ im Mordfall Walter Lübcke – Terraherz

    Hääääähhh….

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/07/30/analyse-staatsfunk-veroeffentlicht-gestaendnisse-im-mordfall-walter-luebcke/

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/07/30/analyse-staatsfunk-veroeffentlicht-gestaendnisse-im-mordfall-walter-luebcke/

    hier nochmal der damalige Tathergang(offiziell)…

    https://www.lokalo24.de/lokales/landkreis-kassel/kassels-regierungspraesident-walter-luebcke-wurde-ermordet-ermittelt-alle-richtungen-12345056.html

    Hintermänner?
    Pflichtanwalt entlassen?
    Sohn v Lübcke (und Kumpel) beseitigen Spuren?

    Sohn von Walther Lübcke ist bei der Fa.
    https://www.blg.eu/impressum/

    Sehr ,..sehr seltsam.
    Alles ist möglich—Corona

    …die Angelegenheit stinkt nach “Breivik”!!!!,,,der kein Nazi sondern Logen-Kommunist ist.
    ….nach 33er-Loge usw..

    Reply
  3. 16

    GvB

    BÄRlin…

    Überfall am Hermannplatz! Täter auf der Flucht – Polizeifahndung läuft – B.Z. Berlin

    https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/ueberfall-am-hermannplatz-taeter-auf-der-flucht-polizeifahndung-laeuft

    Reply
  4. 15

    GvB

    Corona: Rotes Kreuz warnt vor neuer Massenmigration

    https://kopp-report.de/corona-rotes-kreuz-warnt-vor-neuer-massenmigration/

    Am Montag kam eine Gruppe von 11 Migranten aus Tunesien in einem Schlauchboot ausgestattet mit einem starken Außenbordmotor auf der italienischen Insel Lampedusa an. Ihr Gepäck war in modischen Rucksäcken verstaut. Einer der Männer führte sogar seinen Hund an der Leine mit. Diese auf dem obigen Video festgehaltene Szene veranlasste den früheren Innenminister Matteo Salvini zu folgendem Kommentar auf Twitter

    https://twitter.com/matteosalvinimi/status/1288018541787176960

    Flüchtlinge?…sehen anders aus

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Salvini macht sich über den Fake lustig..aber ist auch sauer.Zu recht!
      ich hab das mal übersetzt:

      Matteo Salvini
      @matteosalvinimi

      28. Juli
      Dies ist der Grad der Verhöhnung und Demütigung Italiens und der Italiener durch diese gescheiterte Regierung. Im Ausland sind wir jetzt ein Witz.

      Matteo Salvini
      @matteosalvinimi
      ·
      46 Min.
      Non vedete la sofferenza di chi fugge dalle guerre?
      Matteo Salvini
      @matteosalvinimi

      46 Min.
      Sehen Sie nicht “das Leid” derer, die vor Kriegen fliehen?

      Typischer Blähbauch von unterernährten Flüchlingskindern im Erwachsenenalter ……… arme, arme Menschen!
      https://twitter.com/matteosalvinimi

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      Ankunft in Mailand/Milano..

      Wo sind die Frauen, Kinder, Alte?

      …sind das Touristen oder verdeckte Terroristen?

      Fragt…Salvini..

      https://twitter.com/matteosalvinimi?ref_src=twsrc%5Etfw

      https://twitter.com/i/status/1289166072462086144

      Reply
    1. 13.1

      GvB

      @X …erstaunlich.weil Schweden ja auch zum NWO-Bereich zählt?!
      Schweden geht aber eindeutig den besseren Weg..den rechten Weg–denn rechts ist richtig 🙂
      Allerdings kann man ja auch nicht nach den “NAchrichten” ausder BRDDR gehen— was Schweden angeht.

      Reply
  5. 12

    Skeptiker

    Also wie nach wie vor, sprich ich wollte die letzten Kommentare von Götz lesen, wurde aber nicht fündig.

    Sprich, es ging in nichts.

    Zumindest bin ich aber trotzdem glücklich, weil mein neuer Wandler sollte erst am 21 August aus China kommen.

    Komischerweise wurde der aber heute angeliefert.

    https://hifigo.com/products/topping-e30-usb-dac-ak4493-hifi-decoder-desktop-dacs

    =============

    Weil ich hatte vorher mit Sicherheit auch einen guten Wandler, der war sogar teurer.

    Aber wer kennt es nicht, das nach 3 Jahren, ein Computer schon veraltet sein könnte.

    Homo Factus ist, speziell wenn ich leise höre, dann fällt mir die Verbessrung erst richtig auf.

    Beispiel:

    King Crimson – Starless

    Einfach mal ab hier, weil ich höre jede Kleinigkeit in der Aufnahme.

    https://youtu.be/FhKJgqxNDD8?t=248

    ===============

    Homo Factus

    Der Homo Factus galt bis zum Bürgerkrieg als wissenschaftliche Unmöglichkeit. Es handelt sich um künstlich in der Retorte herangewachsene Menschen, die (so glaubte man bis dahin) eigentlich einen aufwändigen Prozess der Erziehung benötigten, um selbständig handeln zu können.

    Den für General Gordon B. Smith arbeitenden Wissenschaftlern gelang es aber durch die Übertragung von “Gehirnmasse” im Jahre 2071, dem Homo Factus das Wissen und die Erfahrung anderer Menschen zu übertragen. Hierzu ließ der General besonders loyale Mitarbeiter hinrichten, um gleichzeitig deren Intelligenz und Loyalität für den Homo Factus zu nutzen. Eine absolute Reinheit der übertragenen Gehirnmasse war dafür Voraussetzung.

    Für die Entwicklung dieses künstlichen Menschen gab es wahrscheinlich zwei Gründe: Einerseits die personelle Unterlegenheit der Armeen des Generals gegenüber den Truppen der VOR und zweitens die höhere Flexibilität des Homo Factus im Vergleich zur Tödlichen Garde, die nur auf Anweisung kämpfen konnte. Der Homo Factus war nicht nur ein wendiger Kämpfer, sondern darüber hinaus auch in der Lage, sein eigenes Leben zu schützen. Zudem dauerte es nur ein paar Monate, sie zu erschaffen.

    Nach Ende des Bürgerkriegs stand die Regierung Harris allerdings vor einem ethischen Problem: Sollten die künstlichen Menschen mit vollen Bürgerrechten ausgestattet werden? Noch bevor eine Entscheidung getroffen werden konnte, stellte sich heraus, dass deren Lebensdauer bei weitem überschätzt worden war, sie starben alle nur wenige Monate später.

    Erscheinungsbild

    Die Homines Facti waren durchweg blond, blauäugig und sahen bis auf wenige Abweichungen gleich aus. Als erschreckend beschreibt Mark Brandis ihre helle Kinderstimme.

    Quelle:

    http://www.markbrandis.23blau.de/index.php/Homo_Factus

    ============

    Warum muss ich gerade Lachen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      2020-China im Jahr der Ratte.
      schwere Zeiten für das Land: Coronoa Hochstufung, Jahrhundert- Überschwemmungen, Anzeichen für bevorstehende Erdbeben, militärische und wirtschaftliche Konflikte mit Indien, USA usw.
      Indien boykottiert chines. Produkte(und 5G) in Indien…

      Droht dem größten Staudamm der Welt die Katastrophe? – Experte rät Chinesen: “Haut ab!”

      https://www.youtube.com/watch?v=0414eX07_Bw

      https://www.epochtimes.de/china/droht-dem-groessten-staudamm-der-welt-die-katastrophe-experte-raet-chinesen-haut-ab-a3273150.html

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Eben gesehen, aber nun muss ich mir erst mal was zum besaufen kaufen, natürlich mit Schutzmaske.

        Weil ohne meine Schutzmaske kann ich die Realität echt nicht mehr ertragen.

        Peking wird zur Geisterstadt | Ungewöhnliches Tierverhalten in China | Massive Überflutungen
        2.745 Aufrufe•Premiere am 19.06.2020

        https://youtu.be/0414eX07_Bw

        ============

        Aber was Du so alles an boshaften Videos kennst.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          @Skepti, ich muss das mal sagen.Es erfreut mich immer wieder dein Humor und das es Dir gut geht.
          Weil Hamburg ja so ne durchgeknallte Fahhradstadt ist.
          Kein Wunder, da wohnt ja auch meine buckelige Tochter…die dem romantischen Feminisimus-Wahn…der Stadt verfallen ist.
          Sie hasst PKW und fährt nur Fahrrad…ist das noch normal? 😉

    2. 12.2

      GvB

      @Skepti..du Witzbold.. Was suchst Du? Was guggst DU ???
      Du Homines Facti ?….oder Homines Hamburgensis-pneumaticus-Lufticus 🙂

      Reply
  6. 11

    x

    02. Zahl Türkischstämmiger in Deutschland

    Inneres und Heimat/Antwort

    Berlin: (hib/PST) In Deutschland leben nach Kenntnis der Bundesregierung rund 2,8 Millionen “Personen mit türkeistämmigem Migrationshintergrund”. Dies erklärt sie in ihrer Antwort (19/21095) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/20824). Die Regierung bezieht sich dabei auf die Ergebnisse des jüngsten Mikrozensus. Nach der dort verwendeten Definition hat eine Person einen Migrationshintergrund, wenn entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde. Erkenntnisse über einen mehr als eine Generation zurückliegenden Migrationshintergrund habe die Bundesregierung nicht. Zu einem in der AfD-Anfrage angeführten Zitat des türkischen Außenministers Mevlüt Cavusoglu, der von “3,5 Millionen Türken” in Deutschland gesprochen hatte, stellt die Bundesregierung fest, aus dem Zitat gehe nicht hervor, welche Definition und Datengrundlage ihr zugrunde liege.

    Weiterhin teilt die Bundesregierung mit, dass bei den türkischen Parlaments- und Präsidentschaftswahlen 2018 nach Angaben der Türkischen Botschaft 1.432.012 Personen in Deutschland wahlberechtigt gewesen seien. Dies umfasse nach Kenntnis der Bundesregierung sowohl Personen, die nur die türkische Staatsangehörigkeit besaßen, als auch Personen, die neben der türkischen eine weitere Staatsangehörigkeit, etwa die deutsche, besaßen. Für die laut AfD-Fraktion “ungewöhnlich geringe Differenz” dieser Zahl zu den laut Statistischem Bundesamt in Deutschland lebenden 1.476.410 türkischen Staatsbürgern, zu denen auch nicht wahlberechtigte Kinder und Jugendliche zählten, sei “eine abschließende Erklärung nicht möglich”, erklärt die Bundesregierung.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      28. Juli 2020 Bevölkerung mit Migrationshintergrund 2019 um 2,1 % gewachsen: schwächster Anstieg seit 2011

      Im Jahr 2019 hatten 21,2 Millionen Menschen und somit 26,0 % der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) auf Basis des Mikrozensus weiter mitteilt, entspricht dies einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 2,1 % (2018: 20,8 Millionen). Im Zeitvergleich seit 2011 ist dies der schwächste prozentuale Anstieg. Eine Person hat nach der hier verwendeten Definition einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde.

      https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/_inhalt.html

      Wers glaubt….. 21,2 Millionen Menschen/Ausländer

      sind die wirklich alle erfasst?

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Frankreich.
        Erneut schockiert ein brutales Migrantenverbrechen Frankreich. Nachdem vor einigen Wochen ein französischer Busfahrer von jungen Moslems zu Tode geprügelt wurde, nur weil er sie auf das Tragen von Schutzmasken in einem Bus aufmerksam machte, wurde nun eine 23-jährige Frau in Lyon beim Ausführen ihres Hundes von zwei Moslem mit dem Auto absichtlich überfahren. Die Täter: Youcef T. und Mohamed Y.

        Krankenschwester 800 Meter mit dem Auto mitgeschleift

        Wie Augenzeugen berichteten, fuhr das Auto am 19. Juli in der Stadt Lyon (hoher Migrantenanteil!) gezielt auf die 23-jährige Krankenschwester und ihren Hund zu und überfuhr beide. Dabei wurde die junge Frau so unglücklich getroffen, dass sie von dem Pkw 800 Meter (!) mitgeschleift, verlor dabei einen Arm und wurde schließlich durch die Verletzungen getötet. Auch der Hund überlebte die mutmaßliche Terrorattacke nicht.

        Der 21-jährige Fahrer Youcef T. wurde kurz nach der Tat wegen „Totschlags“ in Gewahrsam genommen, so die Staatsanwaltschaft von Lyon. Sein Beifahrer, der 19-jährige Mohamed Y. wurde „wegen Nichtunterstützung einer gefährdeten Person“ angeklagt und unter richterlicher Aufsicht freigelassen!

        Frankreich: Moslems überfahren junge Frau und schleifen sie 800 Meter mit | UNSER MITTELEUROPA

        https://unser-mitteleuropa.com/frankreich-moslems-ueberfahren-junge-frau-und-schleifen-sie-800-meter-mit/

        Da bin ich in diesen Fällen für die Einführung der Todesstrafe,—->nur für diese AUSLÄNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        In Frankreich gibts noch Guillotienen………………..

        Marine Le Pen dazu:

        Welches Niveau der Barbarei muss erreicht werden, damit das französische Volk sagt: “Stoppt diese Versklavung unserer Gesellschaft! Wie viele Polizisten, Gendarmen, Busfahrer, junge Mädchen oder Jungen müssen massakriert werden? MLPt.co/dnh8uctVVV1

        – Marine Le Pen (@MLP_offiziell) 20. Juli 2020

        Reply
  7. 10

    GvB

    Trump bringt erstmals Verschiebung von US-Präsidentschaftswahl ins Gespräch

    US-Präsident Donald Trump hat erstmals offen eine Verschiebung der Präsidentschaftswahl vom kommenden November ins Gespräch gebracht. Wegen der Zunahme von Briefwahlen inmitten der Coronavirus-Krise drohten die Wahlen die „fehlerhaftesten und betrügerischsten“ in der US-Geschichte zu werden, schrieb Trump am Donnerstag im Kurzbotschaftendienst Twitter.

    „Es wird eine große Peinlichkeit für die USA“, fügte der US-Präsident hinzu und fragte: „Die Wahl verschieben, bis die Menschen richtig und in Sicherheit wählen können?“

    With Universal Mail-In Voting (not Absentee Voting, which is good), 2020 will be the most INACCURATE & FRAUDULENT Election in history. It will be a great embarrassment to the USA. Delay the Election until people can properly, securely and safely vote???

    — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) July 30, 2020

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-bringt-erstmals-verschiebung-von-us-praesidentschaftswahl-ins-gespraech-2-a3302580.html

    Reply
  8. 9

    GvB

    500.000 Menschen wollen kommen: Rechtsextreme und Coronaleugner rufen zu Großdemo in Berlin auf

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/500-000-menschen-wollen-kommen-rechtsextreme-und-coronaleugner-rufen-zu-grossdemo-in-berlin-auf/26045322.html

    nunja mal wieder..NWO-deutsch :.”rechtsextreme-und-coronaleugner”..

    Reply
  9. 8

    GvB

    Das Volk und damit die Staatsbürger wurden in den Jahren seit 1990 mit System und von oben herab rechtlos gestellt. Das zugunsten »vested interests«, die sich als Sprachrohre globaler Wirtschafts-und Finanzinteressen der »Nicht-Regierungsorganisationen« bedienen.

    Davos 2021 soll offensichtlich das Ende des bürgerschaftlich organisierten demokratischen Staates besiegeln. Corona hat seine Wirkung entfaltet.

    https://www.anonymousnews.ru/2020/07/30/eliten-verkuenden-neue-weltordnung/

    Reply
  10. 7

    x

    Soldaten der Firma BRD “MÜSSEN” tapfer sein beim verteidigen, sagt das mal einem Moslem in der Wehrmacht, dass er uns Deutsche tapfer verteidigen muss, bzw. die BRD. Der Lachkrampf ist vermutlich vorprogrammiert, und muss wohl in Kauf genommen werden, auch mit deutschem Pass.

    Eine Illusion, der Kriegsministerin, dass uns NICHT-Deutsche bzw. Passdeutsche tapfer verteidigen werden, und gegen wen? Na ja, vielleicht greift uns ja demnächst die Türkei an, oder die Polen, ob die Merkel dann zum Gewehr greifen wird? Wohl nicht, denn ihr Heimatland ist ja Polen.

    01. Verfassungstreue der Soldaten

    Verteidigung/Antwort

    Berlin: (hib/AW) Die staatsbürgerlichen Rechte von Soldaten der Bundeswehr werden nur im Rahmen der Erfordernisse des militärischen Dienstes durch seine gesetzlich begründeten Pflichten eingeschränkt. Darauf verweis die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/21176) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/20281). Soldaten seien Teil der offenen Gesellschaft und gestalteten das gesellschaftliche, politische, geistige, kulturelle und soziale Leben. Dies umfasse auch das Recht zur freien Meinungsäußerung und zur politischen Betätigung außerhalb ihres Dienstes. Gemäß der soldatischen Eidesformel nach Paragraf 9 des Soldatengesetzes seien sie jedoch verpflichtet, “der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutsches Volkes tapfer zu verteidigen”. Sie müssten die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes anerkennen und für ihren Erhalt aktiv eintreten.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Merkel dann zum Gewehr greifen wird? Wohl nicht, denn ihr Heimatland ist ja Polen.
      ganz in der Tradition ihres Grossvaters..der in der Haller-Armee diente.

      Reply
  11. 6

    x

    Der Neue Bericht von NJ vom Mittwoch 29.Juni 2020 hat es in sich und ist es sehr wert, gelesen zu werden.

    Titel: “Trump nimmt Rache” an der Satanistin Merkel und kämpft den totalen Krieg gegen Nato und Globalismus für die Neue Nationale Weltordnung” Alles recht schlüssig und verständlich erklärt. Auch die Truppenreduzierungen der US in D, bzw. die Hintergründe.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @X, ja die Truppenreuzierungen sind ein Knackpunkt für unser Land 🙂
      Das Gejammere der Landräte&Bürgenmeister der BRD ist bezeichnend 🙂

      Reply
      1. 6.1.1

        x

        Das Gejammere der Landräte und Bürgermeister wird aber nicht an die große Glocke gehängt.

        Die Kriegsministerin könnte ja mit weinerlicher Stimme und Tränen im Gesicht einen Versuch bei Trump starten, und ihn umzustimmen versuchen.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          @X jammern ,…. das darf AKK aber nicht 😉 stattdessen lenkt sie mit ner Hatz gegen die NATZIES in der Truppe ab! und sucht und sucht und findet kaum welche 🙂
          ———————–
          interressant..

          DUMBS sind Archen der Elite DUMBS in Deutschland?
          https://www.youtube.com/watch?v=j0xfoa_OEq0
          ….

          in der BRD ist es die Fa. Herrenknecht, die sowas bauen kann…

    2. 6.2

      GvB

      Hat die Kabbalistin(!) Angst vor der Verfolgung und Knast in Gitmo?
      …und dreht sich deshalb in den WIND???
      Madonna..

      https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/madonna-instagram-loescht-beitrag-wegen-falschinformationen-zum-coronavirus-a-33069f20-d5bb-4e7e-9bbb-7e5e3547a086

      Reply
  12. 5

    Bettina

    Ich hab mir heute mal wieder den Untersuchungausschuss, Fakten-Annahme der Anwälte gegeben!
    Dieses Mal nahm es mich nicht so arg mit Aggressionen in den Griff, jedoch stößt mir die Naivität dieser ehemals Otto- “Normalbürger”, sehr sauer auf!
    Da ist so ein selbständiger Barde dabei, der verlautbarte, dass man als Familienvater, mit einem Monatseinkommen von nur 5000,- Euronen, angeblich nicht gerade gut um die Runden kommt!
    Nun muss er leider H4 beantragen, aber er sei auch ein Beführworter von dem unbedingten “Grundeinkommen”!

    Der Redeanwalt ist gegen die Politik eines Herrn Trump und spekuliert schon mit Joe Biden als positiven Anwärter!

    Meiner bescheidenen Meinung nach, waren die alle gesamt, vorher in einer krankhaften Parallelwelt und jetzt sind sie wieder dort, wo keine wirkliche Wirklichkeit stattfindet! Es ist fast schon lächerlich, wie sie sich eine Welt herzaubern wollen, die sie vorher nicht kannten!
    Solche Saudummen Fragen, auf einfache Antworten, nur zu beantworten mit fehlendem gesunden Menschenverstand!

    Entschuldigt bitte, wenn ich hier auch nur Schwarz sehe, aber die Protagonisten haben, meiner Meinung nach, durch ihre privelligierte Stellung, nie erlebt, wo und wie das wirkliche Leben stattfindet!
    Dadurch erstaunt es mich auch nicht mehr so sehr, wie naiv sie alle zusammen gestrickt sind!

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Das Video geht ja fast 4 Stunden.

      Also ich schau mir das nicht an.

      Hier Endlos-Musik von Kraftwerk.

      Kraftwerk – Music Non Stop [Live, 2004] HD

      https://www.youtube.com/watch?v=TA8pDD-s5e4

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Die Hildmann-Show.

        https://www.youtube.com/watch?v=TtHBSQX54-o&feature=emb_title

        Ebenso die HJ-Müller-show.. mit dem Möbelverkäufer..

        All diejenigen, denen man iN der BRD nicht das Maul verbietet sind…die üblichen Verdächtigen…

        (https://www.youtube.com/watch?v=pMvnG_xu7r0)

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Ja wie toll, speziell mit der Computer-stimme.

          https://youtu.be/TtHBSQX54-o?t=64

          ==========

          Mit so ein Mist, kann auch den besten Willen zersägen.

          Ich glaube ich werde gleich vor die Strasse gehen, um wahllos irgendwelchen Knacken auf die Fresse zu hauen.

          Vor dem Richter werde ich dann sagen, es war Götz, der mich dazu inspiriert hat.

          Begründung: Götzt mag die Türken nicht.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.1.2

          Skeptiker

          Ergänzung.

          Tendenziell muss ich für mich selber wahrnehmen, das mich die Ausländer sogar mögen.

          Weil aus der Ecke von Hamburg, wo ich ja geboren wurde, gibt es bestimmt ein Ausländeranteil von über 70 %

          Hier ein Beispiel, wenn ich an dem U-Bahn am Kiosk bin, um mit Zigaretten zu kaufen, meinte der Inder, das Prince Denmark ausverkauft ist.

          Hier die gemeinte Zigarette

          Prince ist eine dänische Marke von Zigaretten im Besitz von House of Prince , die bis zum Jahr 2008 eine Tochtergesellschaft der war Scandinavian Tobacco Company . Heute gehört das Unternehmen British American Tobacco . [1] [2]

          Hier alles, übers rauchen, sprich der Zigarette.

          https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_(cigarette)

          =========

          Aber der jugendliche Inder, gab mit den Tipp, das eine HB, sprich Hitlers Beste, auch gut zum Rauchen ist.

          Weil ich dachte die Marke gibt es gar nicht mehr, wegen Volksverhetzung natürlich.

          Der Witz ist aber, der Inder der so um die Anfang 20 Jahre gewesen ist, schenkte mir noch ein volles Feuerzeug.

          P.S. Was der junge Inder sich dabei nur gedacht hat?

          Lach.

          Gruß Skeptiker

    2. 5.2

      Klaus Borgolte

      Grüß Dich Bettina,
      komme gerade aus dem Untersuchungsausschuss. Muss Dir zustimmen.
      Daß der RA Fuellmich sich so negativ zu Trump äußert finde ich nicht gut. Das hat nichts mit den vermaledeiten Corona Willkürmaßnahmen bei uns zu tun. Ich möchte sagen, der Untersuchungsausschuss hat sich einen Anwalt des Tiefen Staates verpflichtet. Was soll da rauskommen.

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        @Klaus Borgholte…

        Tja, typisch fürs BRD-Konstrukt.
        Wenn man etwas im Bunzeltag beseitigen bzw. vernebeln will.(nix Aufklärung) gründet man einen “Untersuchungs–ausschuss”
        Betonung auf Ausschuss= Überflüssig!!!
        Genauso ist es mit “Petitionen= petit=klein..=kleine Bitte-Bitte..
        landet meistens in der Ablage -P- =Papierkorb!
        ……………………………………………………..das ist “Demokratie”
        Gr.GvB

        Reply
      2. 5.2.2

        Bettina

        Hallo lieber Klaus,
        dieser Großkotz Füllmich wird mir immer unsympatischer!
        Wie sagt er doch in etwa: Biden wird mit seiner Manschaft den Schlammasel, den Trump verursacht hat, wieder in Ordnung bringen müssen.

        Heute in dem Ausschuss über Kinder, sagte er was, von wegen dem seiner Meinung nach, so tollen Obama.
        Ich finde das so schrecklich furchtbar, dieses ekelhaft Politische, was da gar nichts verloren hat. Wenn es für ihn so wunderbar leichtes Geld zu verdienen in Amiland ist, dann frage ich mich schon, warum er sich da so ins Zeug legt?

        Die Leute zerreden die einfachsten Dinge, die jedoch schon immer da waren, darüber hab ich schon vor 30 Jahren referiert und jetzt plötzlich kommen sie durch Corona ans Licht!
        Oder lebten diese Leute die ganzen Jahre in einem Paralleluniversum?

        Ich kann kein Mitleid mit jemandem haben, der (der Barde von gestern) behauptet, dass es schwer sei mit nur 5000,- Euronen im Monat eine Familie zu versorgen! Nein, im Gegenteil, ich gönne es ihm von ganzem Herzen, hautnah die Wirklichkeit zu erleben.

        Vor über zwanzig Jahren hat unser Verschwörungstheoretiker im Ort, Flugblätter verteilt, darauf war das ganze Szenairo was hier gespielt wird, schon zu lesen!

        Und ich kann mit euch wette, dass wenn es denen da Oben wieder so gut geht wie vorher, haben die auch kein Interesse mehr an Kinderrechten, Alten, und vor allem an denen nicht, die nicht in ihrer Liga spielen!

        Glück auf
        Bettina

        Reply
    3. 5.3

      GvB

      CDU-Koalitionsvertrag 2018: Neue Weltordnung ..beschlossen!

      https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/koalitionsvertrag_2018.pdf?file=1
      seite 146.. siehe Punkt:6908 bis 6913 !!!

      Zur Stärkung europäischer Handlungsfähigkeit wollen wir die Idee eines „European Council on Global Responsibilities“ unterstützen, die in EU-Mitgliedstaaten wie Frankreich und Polen diskutiert wird. Der Council soll als unabhängige Institution Ini-tiativen formulieren, die Europas Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit ermutigen und dazu beitragen,

      unsere Interessen bei der Gestaltung einer neuen Weltordnung selbstbewusster zur Geltung zu bringen.

      Im Windschatten von Corona: Eliten planen die finale Etablierung der neuen Weltordnung

      https://www.anonymousnews.ru/2020/07/30/eliten-verkuenden-neue-weltordnung/

      Reply
    4. 5.4

      GvB

      “Jobwunder” Deutschland – Merkelsche Stellen- Vernichtung

      Stellenabbau en Masse.

      Diese Statistik erfasst seit dem 21. September 2019 den Umfang der Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland. Angeführt werden seitdem bekannt gewordene vollzogene und angekündigte Maßnahmen des Personalabbaus sowie durch Insolvenzen verlorene oder bedrohte Jobs. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Selbstverständlich kann auch das tatsächliche Eintreffen angekündigter Maßnahmen von uns nicht lückenlos nachverfolgt und ggfs. mit Korrekturen berücksichtigt werden. Die übergeordnete Absicht besteht darin, einen Eindruck vom Ausmaß der momentan zu beobachtenden Umwälzungen auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu vermitteln.

      https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland

      Reply
    5. 5.5

      GvB

      GdP: Testpflicht könnte auch mit Zwang durchgesetzt werden

      [17:30] Leserkommentar-DE:

      Das ist er. Nur damit das Volk ihn vorher noch sah.
      Grad fiel es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren. Wenn ein Herr Wendt sich so geäußert hätte, man weiss es nicht, bla-bla. Altes Prinzip: Der Überbringer solcher Nachrichten ist entweder einer aus der 2. bis 3. Reihe oder eben jemand, wo der gemeine Pöbel sich denkt: Ha, wenn Der das schon sagt, dann ist es wirklich ernst, und die werden schon recht haben. Ganz fiese Nummer.

      ….http://213.145.233.31/infos-de.html

      Man will durch Verunsicherung die Leute zum Impfen zwingen.
      Der Innen-Mini von Bayern, Herrmann sagte das Gegenteil Kein Zwang..durch Polizei.
      Wie soll das auch gehen..bei den Unterbesetzungen?

      Reply
  13. 4

    Skeptiker

    DONNERSTAG, 30. JULI 2020

    Hoffnung auf zweites Halbjahr
    Corona-Pandemie sorgt bei VW für herbe Verluste

    Die wochenlang geschlossenen Werke und Autohäuser haben Volkswagen in die roten Zahlen gedrückt. Trotz allem gibt sich der Autobauer für das Gesamtjahr optimistisch und rechnet sogar noch mit einem Gewinn. Die Anteilseigner müssen allerdings mit einer geringeren Zuwendung leben.

    Volkswagen ist tief in die roten Zahlen gefahren, schöpft aber wieder Hoffnung. Die wochenlang geschlossenen Werke zur Eindämmung der Corona-Pandemie und zugesperrte Autohäuser sorgten für einen kräftigen Absatzrückgang des Wolfsburger Konzerns. VW setzt allerdings auf eine Fortsetzung des jüngst wieder besseren Umfelds – und rechnet im Gesamtjahr mit einem Gewinn.

    “Aufgrund des positiven Trends unseres Geschäfts in den letzten Wochen und der Einführung zahlreicher attraktiver Modelle blicken wir vorsichtig optimistisch auf das zweite Halbjahr”, wird Finanzchef Frank Witter zitiert. Eine konkrete Prognose bleibt VW aber nach wie vor schuldig. Der Konzern geht nach wie vor davon aus, bei deutlich sinkenden Umsätzen im laufenden Jahr ein zwar “gravierend rückläufiges”, aber insgesamt positives operatives Ergebnis vor und nach Sondereinflüssen zu erzielen.

    In den ersten sechs Monaten des Jahres sank der Umsatz um fast ein Viertel auf rund 96,1 Milliarden Euro. Die Auslieferungen sanken um 27,4 Prozent. Der operative Verlust vor Sondereinflüssen betrug 0,8 Milliarden Euro nach einem Gewinn von 10 Milliarden Euro im Vorjahreszeitraum. Nach Sondereinflüssen lag der operative Verlust bei 1,5 Milliarden Euro nach einem Gewinn von knapp 9 Milliarden Euro. Die operative Rendite stand entsprechend mit minus 1,5 Prozent im negativen Bereich. Unter dem Strich stand nach den ersten sechs Monaten ein Minus von einer Milliarde Euro.

    Allein für das zweite Quartal, als die Corona-Folgen am bislang deutlichsten ausfielen, brachen die Erlöse um 37 Prozent ein. Der operative Verlust vor Sondereinflüssen belief sich auf 1,7 Milliarden und unter dem Strich fiel ein Minus von 1,5 Milliarden Euro an.

    Porsche, Skoda und Scania verdienen Geld
    Einen massiven operativen Verlust fuhr in den ersten sechs Monaten die Sparte Volkswagen Pkw mit knapp 1,5 Milliarden Euro ein nach einem Gewinn von 2,3 Millionen Euro im Vergleichszeitraum. Verluste wiesen auch die meisten anderen Marken wie Audi, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge auf. Porsche schaffte allerdings einen Gewinn von 1,14 Milliarden Euro nach 2,1 Milliarden im Vorjahr. Auch Skoda und Scania lagen im positiven Bereich.

    Hier weiter.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Corona-Pandemie-sorgt-bei-VW-fuer-herbe-Verluste-article21941589.html

    ===============

    Nun, wenn es so weiter geht, hat die BRD GmbH & Vollidioten KG, bald 60 Millionen Arbeitslose, dank des imaginären Corona Virus.

    Aber Mutti Merkel meinte ja immer, wir sind 80 Millionen, wir schaffen das, ich meine bei 27 Millionen Nichtdeutschen im eigenen Land.

    Sprich, es gibt auch keine Obergrenze, der Flüchtlinge, weil Afrika ist viel zu klein, nach Deutschland sollen die alle rein.

    Heute mal von Atilla.

    CORONA KOMMUNISMUS & MERKELS VERRAT
    10.686 Aufrufe•

    29.07.2020

    https://youtu.be/jlfP7LlS6Ec?t=52

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Maria.

      Erstaunlich, weil ich bin schon freigeschaltet.

      https://michael-mannheimer.net/2020/07/29/us-behoerde-bestaetigt-5g-strahlung-kann-corona-erkrankungen-verursachen/#comment-399185

      ==============

      Zumindest gebe ich Dir ja die Möglichkeit, darauf zu reagieren, ich meine bezogen auf Attila.

      Attila († 453) war von 434 (als Mitherrscher zusammen mit seinem Bruder Bleda) bzw. 444/45 (als Alleinherrscher) bis zu seinem Tod „König“ (rex) des Kriegerverbandes der Hunnen. Zentrum seines Machtbereichs war das Gebiet des heutigen Ungarns, wo die Hunnen im 5. Jahrhundert ein kurzlebiges Reich errichteten, das unter Attila die größte Machtentfaltung erlebte, aber bereits kurz nach seinem Tod wieder zusammenbrach.

      Attila unternahm wiederholt Kriegszüge, die oft mit großer Härte durchgeführt wurden und sich zunächst gegen Ostrom, 451/52 jedoch vor allem gegen Westrom richteten. Daneben unterhielt er zu beiden Reichsteilen diplomatische Kontakte, die vor allem darauf abzielten, möglichst hohe Tributzahlungen der Römer durchzusetzen, die Attila benötigte, um sein nur locker aufgebautes Vielvölkerreich zusammenzuhalten. Die Römer wiederum waren an möglichst stabilen Verhältnissen im angrenzenden Barbaricum interessiert, um die Grenzen zu sichern. Für die römisch-hunnischen Kontakte dieser Zeit steht mit dem fragmentarisch erhaltenen Geschichtswerk des Priskos eine wichtige Quelle zur Verfügung.

      Als legendäre Figur König Etzel lebte Attila in zahlreichen mittelalterlichen Werken weiter, so im Nibelungenlied und der Dietrichepik.

      Hier weiter.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Attila

      ============

      Weil ich komme ja auch aus diesem Stammbaum, sprich der übertriebenen Gewaltanwendung.

      Ab hier ja so zu hören.

      https://youtu.be/Om0T8GiqDyQ?t=232

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Maria Lourdes

        Vielen Dank Skepti, dass Du mir die Möglichkeit auf eine Reaktion gibst! Ich hab damals nur geschrieben, passt mir bei dem Attila auf, nicht mehr und nicht weniger! Ich werde da schon meine Gründe haben, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Schenke ich Dir.

          Was ich damals gar nicht wusste, ist, das die Frau schon gestorben ist.

          Trees of Eternity – Sinking Ships (demo version) Promo Video

          https://youtu.be/hcND9i1pSRo

          =============
          Am 18. April 2016 starb Sängerin Aleah Stanbridge im Alter von 39 Jahren an Krebs. Zwei Tage später schrieb Juha auf Facebook, dass das Album für eine Weile veröffentlicht werden könne und die Pläne noch in Bewegung seien. Er hatte auch vor, Aleahs Sololieder zu veröffentlichen. Am 11. August 2016 wurde das Debütalbum der Band, Hour of the Nightingale , angekündigt, am 11. November veröffentlicht zu werden. [1]

          Bäume der Ewigkeit

          Trees of Eternity war eine musikalische Zusammenarbeit zwischen der finnischen Gitarristin Juha Raivio ( Swallow the Sun ) und der in Schweden geborenen , in Südafrika geborenen Sängerin Aleah Stanbridge . Ihre Musik wird oft als Down-Tempo, Doom / Death- inspirierte Melancholie mit engelhaften Frauenstimmen beschrieben.

          Hier weiter.
          https://en.wikipedia.org/wiki/Trees_of_Eternity

          ===========

          Und bei mir klingt das echt zum wegschweben schön, sprich, man vergisst Zeit und Raum.

          Aber das die Frau nur 39 Jahre alt werden dufte, das werde ich dem lieben Gott nie verzeihen.

          Schöner würde es gewesen sein, das Mutti Merkel vom einem Mercedes überfahren worden wäre.

          So wie hier.

          Mercedes Benz ADOLF Spot (German/Deutsch) – 2013 HD

          https://youtu.be/bEME9licodY?t=12

          ==========

          Der arme Adolf Hitler, hätte er geahnt, das er mit Mutti Merkel verglichen werden könnte, der hätte sich doch nie gewünscht, überhaupt geboren zu werden.

          Aber das nennt sich eben Fälschung der Geschichte.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der noch nicht durch Corona gestorben ist.?

          Gruß Skeptiker

    2. 4.2

      Skeptiker

      Wie erstaunlich, muss man da vorher studiert haben, um das so zu erahnen?

      =============

      DONNERSTAG, 30. JULI 2020

      “Jahrhundertrezession” amtlich

      Deutsche Konjunktur bricht dramatisch ein.

      Die deutsche Wirtschaftsleistung sackt im zweiten Quartal wegen der Corona-Krise in Rekordtempo ab.

      Das Bruttoinlandsprodukt fällt von April bis Juni um mehr als zehn Prozent im Vergleich zum Vorquartal. Damit befindet sich Europas größte Volkswirtschaft nun auch offiziell in einer Rezession.

      Die deutsche Wirtschaft hat auf dem Höhepunkt der Corona-Krise einen noch nie da gewesenen Einbruch erlebt. Das Bruttoinlandsprodukt schrumpfte im zweiten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 10,1 Prozent, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden in einer ersten Schätzung mitteilte. Es war der stärkste Rückgang seit Beginn der vierteljährlichen BIP-Berechnungen im Jahr 1970. “Nun ist sie amtlich – die Jahrhundertrezession”, sagte DekaBank-Ökonom Andreas Scheuerle.

      Was bislang weder Börsencrashs noch Ölpreisschocks geschafft hätten, habe ein 160 Nanometer kleiner Winzling namens Corona vollbracht.

      Bereits zum Jahresanfang war die Wirtschaftsleistung deutlich gesunken. Da Europas größte Volkswirtschaft bereits im ersten Quartal wegen der beginnenden Pandemie um 2,0 Prozent geschrumpft ist, befindet sie sich nun auch offiziell in einer Rezession. Davon sprechen Ökonomen, wenn das Bruttoinlandsprodukt mindestens zwei Quartale in Folge gesunken ist.

      Hier weiter.
      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Konjunktur-bricht-dramatisch-ein-article21941861.html

      ===============

      Aber bei 7 Milliarden unnützen Fressern zuviel, ich meine Global gesehen, gibt es ja auch ein Gegenmittel, ich meine des nicht existenten Corona Virus.

      Wer zu spät kommt, der verpasst die Todesspritze, oder wird schon vorher als Verrückt erklärt.

      https://youtu.be/0BhcfTup0-Q?t=357

      =============

      Noch Fragen?

      Das ist ein selbsttragendes System, der absoluten Vollidioten.

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der noch nicht durch Corona gestorben ist.

      Aber wie lange noch?

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 4.3

      GvB

      Porsche, (Skoda und Scania) 🙂
      das waren noch Zeiten..

      https://www.youtube.com/watch?v=kh2E3tzialc
      und heute fährt manche …Hausfrau mit dem Porsche zum Bio-Laden :-9

      Reply
      1. 4.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Oder hier, es geht nur um den weißen VW Käfer im Hintergrund.

        Hier das Bild.

        https://i.pinimg.com/originals/ff/10/e3/ff10e3f719cb6e01b60c28a9329a06ea.jpg

        ================

        Hier der Hintergrund, ich meine zum Bild.

        Wie der Beatles-Beetle wieder zurück nach Deutschland kam (Filmaufnahmen von 1999)

        https://youtu.be/-AA5Rb1P7iE?t=24

        ============

        Wie erstaunlich, ich meine was ich alles gar nicht wusste.

        Aber dank dem Internet, schlissen sich ja meine Bildungslücken.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      @Anti-Illuminat

      Ich kenne diese Quelle hier, mit dem fünfzackigen Stern.

      Die Hintergrundmacht unter dem Fünfzackstern!.

      Seite 53

      http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

      ============

      Hier Teil 3.

      http://zdd.se/der-kampf-III-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-20.04.2012-teil-3von3.pdf

      Gruß Skeptiker

      Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Das Drama nahm mit der Kriegserklärung Englands auch für ihr Land ihren Anfang.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen