Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Zweiundzwanzigstes Kapitel
Englands Ablehnung des italienischen Konferenzplanes und der Ausbruch des 2ten Weltkrieges
Britischer Druck auf Daladier und Bonnet.
Chamberlain rief Daladier um 9 Uhr 50 abends an und behauptete in unverzeihlicher Verdrehung der Tatsachen, man habe ihm eine „wütende Szene“ im Unterhaus gemacht, als er bekanntgab, er berate sich immer noch über die zeitliche Befristung eines eventuellen Ultimatums mit Frankreich.
Hugh Dalton, einer der Labour-Partei-Führer, hatte erklärt, die beiden Männer, die sich hauptsächlich über Chamberlains Äußerung erregt hatten, seien die notorischen Kriegshetzer der Tories, Alfred Duft Cooper und Leopold Amery.
Duft Cooper hat später geäußert, die Worte Chamberlains hätten in ihm den Eindruck erweckt, es würde ein „neues München“ geben. Dalton und die meisten der anderen Unterhausmitglieder hatten nicht diesen Eindruck. Die eigentliche „wütende Szene“ hatte einzig und allein Leopold Amery aufgeführt. Seine Hauptsorge war, daß Chamberlain in seiner Rede nicht kriegerisch genug aufgetreten sei. Als Arthur Greenwood aufstand, um für die Labour-Opposition zu sprechen, hatte Amery wütend gerufen: „Sprechen Sie für England!“
Das war zwar ohne Zweifel eine Beleidigung des Premiers von seiten eines jähzornigen, untergeordneten Konservativen, doch war es ein unbedeutender Zwischenfall und führte keineswegs zu einer „wütenden Szene“ im britischen Unterhaus. Chamberlain bedeutete Daladier am Telefon, er wünsche die britische Öffentlichkeit vor Mitternacht davon zu unterrichten, daß Großbritannien und Frankreich am 3. September um 8 Uhr morgens ein Ultimatum in Berlin überreichen würden, und wenn die Deutschen nicht nachgäben, würde mittags der Krieg folgen.
Daladier war tief erschrocken über die Kriegshysterie, die aus Chamberlain sprach, und über die Unverschämtheit, Frankreich praktisch ein zweistündiges Ultimatum zu stellen. Die Antwort des französischen Premiers lautete negativ. Er grollte, daß die Briten annähmen, sie hätten ihr Spiel gewonnen, und behauptete voller Verzweiflung, er habe immer noch gute Gründe, zu glauben, daß Ciano im Begriff sei, seinen Vermittlungsversuch zu erneuern. Dringend riet er davon ab, vor Mittag des nächsten Tages irgendwelche diplomatischen Schritte in Berlin zu unternehmen und wich so dem Antrag der Briten aus, es müsse ein befristetes Ultimatum überreicht werden.
Der Kriegswiderstand Frankreichs bricht zusammen.
Die britischen Diplomaten waren voller Zorn über Daladier, weil er sich ihrem Premierminister widersetzte und ihnen den vollen Genuß ihres Triumphs vorenthielt. Halifax kam zu dem Entschluß, daß das Zurückziehen des italienischen Vermittlungsangebots ihm gestatte, einen Schritt zu unternehmen, der sonst ein ungeheuer gewagtes Spiel gewesen wäre. Er rief Bonnet um 10 Uhr 30 abends an und sagte, das für 8 Uhr am nächsten Morgen festgesetzte Ultimatum Englands werde ungeachtet der Haltung Frankreichs noch vor Mitternacht der britischen Öffentlichkeit bekanntgegeben werden. Er war in diesem Augenblick nicht in der Lage, wenngleich alles zu seinen Gunsten stand, seine Abhängigkeit von Frankreich zu verschleiern. Er bekannte, es werde bis zum Ablauf des britischen Ultimatums um 12 Uhr mittags des folgenden Tages alles einseitig vor sich gehen und bis zu diesem Zeitpunkt werde Großbritannien nichts unternehmen, es sei denn, die Franzosen hätten vorher zugestimmt, innerhalb vierundzwanzig Stunden ihre eigene Kriegserklärung folgen zu lassen.
Man kann sich leicht die groteske Situation vorstellen, die sich ergeben hätte, wenn die britischen Führer ein vierstündiges, für die Deutschen unannehmbares Ultimatum überreicht und nach dem Fristablauf nichts unternommen hätten. Die polnischen Führer, die den Briten in keinem Falle trauten, hätten daraus den Schluß gezogen, daß sie Opfer einer sehr hintergründigen Verschwörung geworden seien. Die Reaktion der Polen wäre unzweifelhaft noch milde im Vergleich zu der Präsident Roosevelts gewesen. Die Enttäuschung des amerikanischen Präsidenten hätte keine Grenzen gekannt, wenn Halifax‘ Kriegspolitik in letzter Minute gescheitert wäre. Halifax vertraute darauf, daß dieser Fall nicht eintreten werde. Nichtsdestoweniger ließ er durchblicken, er werde diesen Fall vorziehen, anstatt sich ohne Frankreichs Unterstützung in einen Krieg mit Deutschland einzulassen. Diese Enthüllung läßt unschwer erkennen, daß es für Ciano und Bonnet nicht einmal ungewöhnlich schwierig gewesen wäre, Halifax diplomatisch zu überspielen, wenn sie nur etwas geschickter zusammengearbeitet hätten. Bonnet protestierte, Halifax‘ Vorschlag einer einseitigen Aktion Englands, ein Ultimatum zu stellen, sei unzulässig. Halifax hielt ihm eine für ihn charakteristische, abwegige Erklärung entgegen, wenn der Krieg nicht unmittelbar folge, „scheine es sehr zweifelhaft, ob sich die Regierung hier halten kann„.
Churchill hat später erklärt, er habe während der Endstunden der Krise gefürchtet, die britische Regierung würde in den Polenkrieg nicht eingreifen. Niemals hat er angedeutet, daß die britischen Minister in diesem Fall aus ihren Ämtern gejagt worden wären. Mehr noch, diese Möglichkeit ist Churchill damals gar nicht in den Sinn gekommen. Dieser hat lediglich in einem Brief an Chamberlain am Abend des 2. September erwähnt, daß die Aussichten auf ein von einer starken Koalition gebildetes Kriegskabinett ziemlich beschränkt würden, wenn Großbritannien die Bekanntmachung seiner Entscheidung auf unbestimmte Zeit verzögere.
Halifax war in dieser Zeit recht zuversichtlich. Er hat unmöglich selbst das glauben können, was er Bonnet sagte, ohne hysterisch zu sein. Halifax‘ unbegrenzte Fähigkeit zum Doppelspiel genügt jedoch, um eine derartige Betrachtung als ernsthaftes Problem auszuschließen. Er war der Reaktion Bonnets auf dieses lange Telefongespräch, in dem er seinen französischen Kollegen nicht viel zu Wort kommen ließ, nicht ganz sicher. Darum verfaßte er ein Memorandum über die Unterredung, das er nach einigem Zögern mit den Worten abschloß, Bonnet habe „schließlich zugestimmt„.
Während Halifax mit Bonnet sprach, erörterte Dr. Fritz Hesse von der deutschen Botschaft in London die Lage mit Sir Horace Wilson. Hesse sprach sich für einen erneuten Versuch aus, eine Konferenz zu vereinbaren, doch ging Wilson nicht darauf ein. Es wurde Hesse bedeutet, ohne Mussolinis Dazwischentreten hätte Großbritannien bereits am 2. September den Krieg an Deutschland erklärt. Weiteren Äußerungen Wilsons konnte Hesse entnehmen, daß Daladier dem britischen „Ungestüm“ vorübergehend Zügel angelegt hatte. Doch Hesse hoffte, es könnte Daladier und Bonnet noch im letzten Augenblick gelingen, einen englisch-französischen Krieg gegen Deutschland zu verhindern.
Diese Hoffnungen machten die Briten zunichte, als sie im Begriff waren, ihr bevorstehendes Ultimatum an Deutschland öffentlich bekanntzugeben. Im Rahmen dieses folgenschweren Geschehens kabelte Halifax zehn Minuten vor Mitternacht Henderson, er habe Ribbentrop „zu benachrichtigen„, daß er ihn unter Umständen jede Stunde empfangen zu werden bitten würde. Diese grobe Unhöflichkeit war ein weiteres Zeichen für Halifax‘ Zuversicht, das Spiel gewonnen zu haben. Er wußte, daß das Ultimatum erst am folgenden Morgen überreicht werden würde. Trotzdem war sein erster Impuls, Henderson und Ribbentrop eine schlaflose Nacht zu bereiten. Doch bald darauf tat ihm wenigstens Henderson leid. Fünfunddreißig Minuten später vertraute er ihm an, das Ultimatum käme nicht vor dem Morgen.
Der britische Botschafter blieb auch jetzt im Gegensatz zu Halifax der Gentleman, als der er bekannt war, und leitete unverzüglich Ribbentrop die beruhigende Nachricht zu. Kurz darauf, nach einer erneuten Beschwerde von Kennard über das Hinzögern des Kriegsbeginns, teilte Halifax Henderson mit, „das Ultimatum würde statt um 12 Uhr mittags (britische Sommerzeit, deutsche Normalzeit) um 11 Uhr ablaufen„.
Angesichts der Selbstsicherheit und der Erfolge Halifax‘ schwand der Widerstand Frankreichs gegen das britische Ungestüm rasch dahin. Schicksalsergeben zog Bonnet den Schluß, da die Italiener sich jetzt aus dem Geschehen zurückgezogen hätten, sei es sinnlos geworden, die britischen Pläne noch länger zu durchkreuzen.
Um 2 Uhr in der Nacht zum 3. September gaben die Briten ihren endgültigen Zeitplan bekannt, der auf ein zweistündiges Ultimatum von 9 Uhr morgens bis 11 Uhr hinauslief. Bonnet wartete die von Halifax vorgeschlagene 24-Stunden-Frist nicht ab, um zu sehen, was die Briten nach Ablauf ihres zweistündigen Ultimatums ohne die Zustimmung der Franzosen tun würden. Bonnet hatte in dieser letzten Bewährungsprobe nicht genügend Zivilcourage, die Hauptverantwortung für eine Herausforderung der britischen Führer selbst zu übernehmen. Er teilte Phipps mit, das Ultimatum Frankreichs werde am 4. September um 4 Uhr morgens ablaufen.
‚Der Sieger schreibt die Geschichte!‘
Die hier gesammelten ‚Richtigstellungen zur Zeitgeschichte‘ entlarven die vielen verbreiteten Geschichtslügen über das 20. Jahrhundert und rücken das bisherige Geschichtsbild über Deutschland zurecht – hier weiter.
Die verdammte Generation
13 Zeitzeugen der bedeutendsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs bitten letztmalig darum, gehört zu werden. Sie öffnen sich und sprechen schonungslos ehrlich über alles, was sie erlebten. Hören wir ihnen zu, anstatt sie zu verdammen – hier weiter.
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
31 Comments
x
http://www.pi-news.net/2020/08/grossdemo-tag-der-freiheit-am-1-8-in-berlin/
Die Polizei schreibt 17.000 Kann wohl nicht sein, den zu sehen sind so viele Leute wie bei der Love Parade.
Und es ist eine [Love Parade] Liebes – Parade für die Freiheit.
GvB
Überwachungsstaat – wie der Frosch im heißen Wasser
https://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg
wo stehn wir jetzt?
Sehmann
Ich würde sagen wir sind bereits völlig weichgekocht.
GvB
Antiparos
Tom Hanks ist jetzt Grieche!
Warum?…
Hier eine Erklärung..
https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/07/31/tom-hanks-ist-jetzt-grieche/
Kurt
Demo Berlin live:
https://www.youtube.com/watch?v=6B7MoFME5zc&feature=emb_logo
Kurt
750.000 laut Polizei ( stand 14:10)
x
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88325752/in-berlin-grossdemonstration-gegen-corona-politik-wird-aufgeloest.html
Hier wird von 15.000 bis 20.000 berichtet, es sind aber sicher mehr, man sieht wie hier mit Zahlen gespielt wird.
Na ja, man weiß ja, auf welche Befehle T-Online hört.
GvB
BERlin-Demo. Gerade von der POlizei bestätigt..
14.13 Uhr:
800000 Menschen
Zum aller grössten Teil..ohne „Maskerade“
https://www.youtube.com/watch?v=hTAm5Oc4fao
x
Häppi Burstey tu ju,….ich kanns nicht mehr hören, gibt`s da nix adäquates auf deutsch?
Kraka
Doch, natürlich, erinnere Dich doch an Deine Kindheit bzw. Schulzeit zurück .
https://www.youtube.com/watch?v=2bdfaJ6IjPA
In der Schule, auch im Privatbereich sangen wir immer dieses Lied .
Bis eben dann das Englischzeug auch dieses schöne Lied ablöste .
Schönes Wochenende, Kraka
GvB
@X ist doch unwichtig…;-)
GvB
LIVE
https://www.youtube.com/watch?v=htDrDieOgh0
BERlin demo. Ein historischer TAG!
Jetzt lt. BRD-Polizei 1,3 Millionen!
28-30 Grad..
Hauptveranstaltung= Polizei auf dem Podium verlässt dieses,
Die davor bekommen Wasser und setzen Masken und Helme AB!
LIVE
https://www.youtube.com/watch?v=hTAm5Oc4fao
GvB
Allerdings.
manche Polizisten „benehmen sich daneben“ und führen 2 ältere Damen ab!
schlimm.
Anwalt Haintz wird nicht zu denen durchgelassen..!
und Ruptly:
https://www.youtube.com/watch?v=0tWy-IUm5DE
LIVE: Demonstranten versammeln sich vor dem Reichstag in Berlin, Gegendemonstration erwartet
GvB
GROSSER TIERGARTEN
Berlin Live. 28-30 Grad.
Vielleicht.. ist damit die kritische Masse erreicht…?
Teilnehmer quer durch die Schichten etc.
zuletzt gezählt,…waren es insgesamt 1,3 Millionen. ca. 18.00 Uhr.
Viele Busse aus Baden Wü/ Stuttgart..
Aber die wollen noch bis 22.00 Uhr in BERlin bleiben…
Jetzt gehst ja auch weiter vor dem Reichstag.
GvB
Israel.. Anti -Nethanjahu DEMO
Aktuell..
Am Samstag, dem 1. August, versammeln sich Demonstranten vor der Residenz des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu in Jerusalem zu einer weiteren Runde von Anti-Regierungsdemonstrationen im Land.
Seit Monaten finden im ganzen Land Proteste gegen Netanjahu statt, und zwar aufgrund von Korruptionsvorwürfen und aufgrund dessen, was Kritiker als den schlechten Umgang seiner Regierung mit der Coronavirus-Pandemie empfinden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.youtube.com/watch?v=MjE3rhRuNJk
Skeptiker
Der Kommunismus – sein Hass auf die Menschheit und die Schöpfung
Gelesen: 1.590
Von Michael Mannheimer, 31. Juli 2020
Die Säulenheiligen des Kommunismus waren fast alle Massenmörder, grausam und blutrünstig – und hatten mit Frieden nichts am Hut. Das haben sie mit dem Islam gemeinsam.
Lesedauer: 30 Minuten
Wie alle Erzkommunisten hatte auch die Jüdin Rozalia Luksenburg, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Rosa Luxemburg, mit Frieden nichts am Hut. Was Linke von ihr wissen gleicht in etwa dem, was der Großteil der Moslems über Mohammed zu wissen glaubt: Das meiste sind Märchen aus 1001 Nacht. Denn Mohammed war in Wahrheit ein Sklavenhalter, ein Pädophiler, ein mehrfacher Auftraggeber von Morden an seinen Gegnern und grausamer Kriegsherr, der seine Gefangenen zu Tode foltern ließ, wenn sie ihm nicht die Verstecke ihrer Schätze verrieten.
Marx – der Stammvater des modernen Völkermordes
Moses Mordechai Levy/Levi war ein jüdischer Unternehmer, politischer Theoretiker und Journalist sowie Gegner der bürgerlichen Gesellschaft und der Nationalökonomie, der unter seinem Taufnamen Karl Heinrich Marx bekannt wurde. Er war ein aschkenasischer Krypto-Jude, der sich im Sinne der jüdischen Mimikry mit einem weniger auffälligen Namen tarnte. Seine Theorien waren die Grundlage für die am Anfang des 20. Jahrhunderts entstandenen blutigen Revolutionen und kommunistischen Systeme. Sein früher Lehrer, der Rabbiner Baruch Levy, soll an Karl Marx einen Brief geschrieben haben, der eine Zusammenfassung der revolutionären Lehre des jüdischen Neomessianismus enthielt. Dies war die geistige Saat des späteren Kommunismus.
Karl Marx begann sein Leben als Christ und trat in seiner Studienzeit einer satanistischen Gemeinde bei, die von Joana von Southcott geleitet wurde. So wurde er ein Anhänger des Satanismus. Inzwischen enthüllten Historiker eine lange gehütetes Geheimnis: Marx war nicht nur bei Rothschild angestellt*, sondern er war sogar Vetter dritten Grades von Rothschild **
Karl Marx – ein Satanist mit „Hass auf die Welt“
Hier weiter.
https://michael-mannheimer.net/2020/07/31/der-dunkle-ursprung-des-kommunismus-hass-auf-die-menschheit-hass-auf-die-schoepfung/
===========
Das Video kenne ich selber nicht, weil ich habe ein anderes Video gesucht, aber nicht gefunden.
Karl Marx und das Kommunistische Manifest
97.573 Aufrufe•03.05.2018
https://www.youtube.com/watch?v=fvtq8zyYpqs
============
Gruß Skeptiker
Andy
Bio-Logos, Reiner Niessen muß wohl leider schließen. In Thailand ist ja schon lange Maskenpflicht die offensichtlich fürn Arsch ist. Ich meine für einen sogenannten „Virus“ der angeblich 160nm Größe haben soll hilft wohl nur ein abgeschlossener Plastiksack oder wie Skeptiker meint, Zyklon B.
https://www.youtube.com/watch?v=FLoBPAr0oTc&t=3s
https://www.bios-logos-thailand.com/thema-des-monats-august-2020—ende-eines-traums.html
Sehmann
„In Thailand ist ja schon lange Maskenpflicht die offensichtlich fürn Arsch ist“ – Maskenpflicht jetzt fürn Arsch? Müssen wir dann bei Kontrollen die Hosen runterlassen?
Andy
@Sehmann
Nein, vorerst wohl noch nicht, aber wenn wieder ein Selektionsprozess für bestimmte Kreaturen eingeführt wird, könnte „Hosen runterlassen“ ohne Frage helfen. 🙂
Den sollte man als Sprecher fürs Deutsche Reich engagieren!
(https://www.youtube.com/watch?v=HzU5hsI4oco)
GvB
@Andy…der Markus Haintz , ja… offenes Gesicht..sympathisch.
toll!Sehr gut…
Skeptiker
@Andy
Wenn man bedenkt was für ein Brennwert das heilige Zyklon B haben muss, so hätte man doch nie Atomkraftwerke bauen missen.
Aber freie Energie wurde ja nach 1945 verboten, das war bestimmt der Rockefeller, damit er weiter seit blödes Öl verscheuern konnte.
Alleine schon der Gedanke, man fährt ein Formel 1 Wagen mit Zyklon B Doppelvergaser, das Ding müsste ja abgehen wie eine Rakete.
Sprich, die anderen Motorherstellern hätte nie eine Chance gehabt, ich meine gegen Mercedes.
Oder kann das jemand anders sehen?
Lächel
P.S. Aber heute mach ich mal eine Schreibpause, nicht das die Anderen noch ein Nervenzusammenbruch bekommen, ich meine beim Lesen meiner Kommentare.
Gruß Skeptiker
Sehmann
Skepti -freie Energie – meinst du Kohle? Denn Kohle kostet ja nichts, liegt da nur nutzlos unter der Erde herum, man braucht sie nur rausholen, der Berg schickt keine Rechnung.
Skeptiker
@Sehmann
Glaubst aber auch nur Du.
Meine wissenschaftlichen Untersuchungen aus dem Bergbau, in Braunau am Inn, belehrte mich eines anderen Ergebnis.
Hier weiter mit Braunau.
https://de.wikipedia.org/wiki/Braunau_am_Inn
============
Rammstein – Sonne (Official Video)
https://youtu.be/StZcUAPRRac?t=37
Lächel
=============
Oder kann das jemand anders sehen?
Aber ich sage erst mal schau für heute.
Gruß Skeptiker
Andy
@Skeptiker
Aber sind wir doch mal ääährlich, wer will schon das einer mit nem dunklen Teint bei Merc immer gewinnt? Das ist wie damals bei Elfriede Küppers.
https://youtu.be/hzQ8maMd_KE?list=LLcV5YDTTIcUbu1x8lPMmDig&t=258
Gruß
Andy
Atlanter
Das Malzeichen des Tieres – Das Malzeichen des Tieres ist kein RFID-Chip-Implantat
Wie das erste Tier uns über das Mal belogen hat!
Die Idee, dass das Malzeichen des Tieres eine mehrdeutige Form von Technologie ist und wird von Antichrist zur Verfügung gestellt. Dies ist eine nicht-biblische Jesuiten-Idee, die von Medien populär gemacht wurde, die vom ersten Tier kontrolliert werden.
Die zwei Tiere:
Die beiden Tiere in der Offenbarung sind Konglomerate zweier getrennter und unterschiedlicher luziferischer Agenden. Dunkle Magie beschreibt diese Agenden als rechte oder linke Pfade. Licht und Dunkelheit. Schlecht und böse. Beachten Sie, dass ich nicht „gut und böse“ gesagt habe. Für diejenigen, die glauben, dass ein einzelner Mann zur Macht aufsteigen und irgendwie einen Tempel entweihen wird, und behauptet, dass er Gott ist und von der ganzen Welt verehrt wird, möchte ich Sie etwas fragen: Wie könnte ein einziger Mann das erste Tier überwinden? Den tiefen Staat, die Kabale und die Elite, die fast die vollständige Kontrolle über alle gegenwärtigen Formen von Regierung, Medien und Religion haben?
https://www.docdroid.net/DeFKctE/das-malzeichen-des-tieres-pdf
Die Idee, dass das Malzeichen des Tieres eine mehrdeutige Form von Technologie ist – Siehe hier: Technische Universität Dortmund Tesla Turm
https://www.youtube.com/watch?v=XVPoGBAc5mQ
x
http://www.pi-news.net/2020/07/waghaeusel-syrer-stoesst-deutschen-aufs-gleis-mann-von-zug-erfasst/
Atlanter
J…. – Die wahren Rassisten
https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL
WENN GOJIM (Nicht-J…., Vieh, Insekten, Exkremente) STERBEN (COVID-19),
tanzt der „RABBINER“ den Rabbiner-CORONA-TANZ
https://www.bitchute.com/video/SatefqJhZXmW/
Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten
https://donnersender.ru/v/9822
5 G - Abwehr
Es geht in Richtung einer Hygiene-Diktatur | Markus Haintz Interview
–
https://www.youtube.com/watch?v=yvv9vpDI1Mw
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Englands drängen zum Krieg wird ja hierzulande überhaupt nicht thematisiert
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png