Related Articles

56 Comments

  1. 11

    arkor

    Ein würdiger Kommentarstrang für den 8.8, für das deutsche Volk und seine unveräußerlichen Rechte und eine schöne Gelegenheit für das deutsche Volk dies an Jene weiterzugeben und zu verbreiten, die noch nicht die faktischen Zusammenhänge verstehen können. Es gibt keinen Grund warum irgendetwas mehr Verbreitung finden sollte, als dies hier, denn das entscheidet ja das deutsche Volk.

    Sehr schön ist an diesem Tag, dem 8.8.2020 wieder herausgearbeitet, das ständige Rechts des deutschen Volkes und wie dies bekämpft wird von seinen Feinden.

    Es gibt NICHT DEN GERINGSTEN GRUND, etwas anderes zu verbreiten als das Faktische und Wahre, das was uns als Deutschen Recht gibt.

    Das ist also eine klare Erklärung meinerseits:
    Erklärt mich Armand Hartwig Korger zum Lügner und Täuscher, falls ich Lüge und Täuschung verbreite,
    oder aber verbreitetet dies als Wahrheit und nennt die anderen Lügner und Täuscher, die meinen Ausführungen zu den bestehnden Rechten des deutschen Volkes nicht entsprechen oder widersprechen.

    Es gibt keine zwei Wahrheiten und dementsprechend auch KEINE ZWEI DINGE die es GLEICHERMASSEN verdienen verbreitet zu werden!

    Eurer Recht deutsches Volk liegt IN EUCH und BEI EUCH und es liegt AN EUCH entsprechend zu handeln!

    Nur so verdient man Recht!

    Ein Volk,
    EIN Recht!
    EIN WEG!

    armand harwtig korger
    Deutsches Reich, 09.08.2020

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @arkor

      Eben war ich auf der anderen Seite der flachen Erde.

      https://bumibahagia.com/2020/06/20/postkasten-29/#comment-205398

      =========

      Meine Farge an Dich, ärgert Dich meine Antwort, weil ich ja ein Video von Attila Hildmann reingestellt habe?

      Ich Frage ja nur.

      P.S. In erster Linie ging es mir darum, darauf aufmerksam zu machen, wie weit schon die Vorbereitungen fortgeschritten sind, uns alle weg-zu-impfen, ich meine Dank Corona, als Alibifunktion.

      Nicht das Du noch denkst, das ich Dich ärgern will.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 10.1

      GvB

      Coronavirus-Liveticker: +++ 18:09 Paris ordnet Maskenpflicht auch im Freien an +++ – n-tv.de

      https://www.n-tv.de/panorama/18-09-Paris-ordnet-Maskenpflicht-auch-im-Freien-an–article21626512.html

      Na klar.. der L’Orient-Logen Heini Macrone…..

      Wann sagen die Franzosen:

      Marschieren wir zum Elysee -Palast?
      (Sommes-nous en train de marcher sur le Palais de l’Elysée ?)

      Reply
  2. 9

    arkor

    Petra
    7. August 2020 at 20:34
    Nachdem ich nun bereits etliche Male und erneut wieder über die Anmaßung des Ulrich Linse stolperte, kann ich nicht anders als mich äußern zu müssen. Abgesehen davon, das auch ich in der Vergangenheit ungerechtfertigter Weise mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Argumenten von Ulrich Linse angegangen wurde, wird auch hier, man lese seinen Kommentar, verdreht, falsch wiedergegeben, also nicht nur das eigene Unwissen preisgegeben, auch unterstellt und beleidigt. -In etwa auf der Basis funktioniert ja leider die verm. aufgeklärte Szene, auch der sog. RuStAG Deutschen. Keinen Schimmer von der Rechtslage wird nun schon seit einem Jahrzehnt beantragt- der nicht enden wollende Kampf unbedingt den gelben Schein haben zu müssen um eine Gemeinde reorganisieren zu dürfen oder berechtigt den Friedensvertrag zu fordern. Als ich seinerzeit dazu stieß hatte ich von diesen Dingen absolut keine Ahnung, zog aber situationsbedingt einiges durch, somit auch seit Jahren Mitglied einer verm. reorganisierten Gemeinde.- Was Armand Korger auf den Weg brachte entspricht den Fakten: u.a. sind Wir Rechträger auch ohne gelben Schein! Meine Vorfahren haben in ihren Flüchtling/ Vertriebenenausweis den es bei Entlassung aus der Gefangenschaft Sommer 1948 vom Besatzer erhielten, die Familiennamen in Sperrschrift und liegt mir vor, später dort eingetragen in der Spalte: Geburt Kinder wurden u.a. auch meine Arbeitszeugnisse mit Familienname in Sperrschrift mir ausgestellt. Wie kann es angehen? Die Antwort liegt gut begründet in den überaus wertvollen Arbeiten vom Armand: weil Wir Rechträger sind! Alles was Armand Korger für UNS DEUTSCHE auf den Weg brachte, sehr wahrscheinlich unter großem Risiko, Entbehrungen (Zeit ist eben nicht nur Geld) sollte endlich dankend von uns angenommen werden. Genug Zeit verplempert!- Was da formuliert wurde vom verm. klugen Linse Ulrich nicht nur Schwachsinn, auch beschämend. Schon sein Satz: Da stellt sich einer hin und sagt ich bin Souverän und damit rufe ich den Weltfrieden aus und das Deutsche Reich auferstanden! Zitat Ende- Bezeugt Defizite schon beim lesen.

    arkor sagt:
    danke petra
    es mag jeder selbst abschätzen, wie gefährlich es war die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes herzustellen, aber man sollte sich schon vor Augen halten, dass die Bemühungen der Alliierten zur Herstellung der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes nicht nur mit Millionen Menschenleben bezahlt wurde, sondern nach Ende der Kampfhandlungen unzählige Deutsche hierfür exekutiert wurden.
    R. Hess hatte dies mit lebenslanger Haft und seiner Exekution zu bezahlen, da er die Handlungsfähigkeit hätte herstellen können.

    Das Kalkül der Alliierten ist überschaubar: Wenn es denn jemand geben sollte der wirklich die Intelligenz besäße dieses Gebilde zu durchblicken und dann auch noch zu wissen, was zu tun ist, würde ihn spätestens der Mut verlassen, wenn er realisiert, wenn er realisiert, was damit verbunden ist und ihn mit Sicherheit abschrecken, … dass er sich damit in direkte aktive Kriegshaltung mit allen Soldaten und Streitkräften der UN-Staaten zu stellen, also der Armeen praktisch alle Staaten außer dem Vatikanstaat und sogar der Schweiz.

    Wer sollte wirklich so einen Wahnsinn auf sich nehmen für das deutsche Volk? Wie sollte irgend jemand da unter diesen Umständen tun sollen, wozu alle Deutsche verpflichtet wären für Handlungsfähigkeit? Nein, das würde mit Sicherheit niemand wagen……bei all dem Nachdruck den die Alliierten der Handlungsfähigkeit mit unzähligen Toten bedacht hatten, …..dachten sie……..

    …aber nun kam es anders…einer hat das Undenkbare gemacht und ich wusste schon lange, davor was ich zu tun habe….

    REPLY
    20.1
    x
    7. August 2020 at 22:27
    Arkor,

    ich hoffe es gibt viele intelligente Leute, bzw. Deutsche die das verstehen (können) und sich hinter Dich und das Deutsche Reich und Deine Position im DR anerkennen. Auch ich dachte mal, der gelbe Schein würde etwas bringen, aber dem ist nicht so.
    Ich bin Dir immer dankbar dafür, dass Du mich moralisch als Prozessbeobachter unterstützt hast, aber auch mit Deinem Wissen. Auch wenn es inzwischen schon fast 5 Jahre her ist, Deine Anwesenheit, wenn auch nur als Zuhörer hat mir sehr viel Kraft gegeben, um das durchzustehen. Ich denke heute noch daran, als der Richter Dir verbot, schriftliche Notizen während der Aussagen zu machen, ansonsten schließt er Dich als Zuhörer aus. Justiz im Angstmodus?
    Leider kann ich nur geradlinig denken und erst recht nicht in juristischen Winkelzügen

    x
    und ich werde nicht vergessen, wie Du Deinen Mann gestanden hast, der Staatsanwalt kein Wort rausgebracht hat ….und diese Geschichte ist noch nicht beendet, weil die BRD nur erföffnet, aber nichts beendet, denn das kann nur das Deutsche Reich.

    Reply
  3. 8

    arkor

    Querdenken711-die sogenannten “Grundrechtsbewegungen” sind DISTANZIERUNG VOM RECHT und eine böse Täuschung. Kein Wunder, dass hier sehr viele Mandatsorgane vertreten sind, denn Rechtsanwälte sind direkt im Mandatsorganssystem.

    Ein Volk, ein Recht, ein Weg, ein Staat, das Deutsche Reich im Stande dessen, wo die Handlungsfähigkeit eintrat des deutschen Volkes.
    EINEN ANDEREN WEG -LÄSST RECHT NICHT ZU!

    Eine gigantische Täuschungsbewegung, natürlich bestens und lange im Vorfeld vorbereitet die “Grundrechtsbewegung”, eine böse Täuschung aus dem System selbst heraus.

    Diese Bewegung ist weitgehend eine -Deutsche distanzieren sich von ihrem Staat und ihren Rechten- Bewegung-Demonstration, umso verwunderlicher oder sagen wir, wenig überraschend, dass sich da die ganzen bekannten “Aufklärer” finden und Hurra schreien.

    Wenig überrascht bi nun bei Querdenken – die Grundgesetz-grundrechte-Bewegung ist es ja klar und das Schrang dabei ist ist auch sowieso klar, naja der Volkslehrer…nicht überraschend….was mich überrascht ist, dass einer wie Gerhart Ittner, der Bescheid weiss hier nicht ein mahnendes Wort in die richtige Richtung findet, denn er wurde ja auf Basis der “Grundrechte” verurteilt, gejagt, wieder verurteilt, eingesperrt…..naja…vielleicht erklärt er das mal

    Dass sich das alles dann trifft mit dem Rüdiger Hoffmann, der den Staat des deutschen Volkes auflösen will mit seiner GG-Entnazifierzungskampgange sich da findet und ins Bild passt, ist wenig überraschend….und dann gibt es Deutsche, die das auch noch sooooo toll finden…..Leute, sagt mal, checkt Ihrs? Hoffmann sagt es Euch sogar….staatenlos info…er WILL EUCH STAATENLOS MACHEN!
    Denn genau das wäre der Fall. Das Deutsche Reich würde zum herrenlosen Niemandsland, welches jeder WELTBÜRGER IST GLEICH BUNDESBÜRGER bevölkern könnte….

    Das ist ne böse Sache…aber IHR ENTSCHEIDET, WAS IHR VERBREITET, denn ICH SAGE ES JA KLAR UND DEUTLICH, während die ANDEREN TÄUSCHEN! Es liegt an EUCH, – BESTEHEN oder VERGEHEN!

    ALLES, habe ich Euch dagelegt, was wichtig ist….verbreitet wird?……nicht das, was Euch RECHT UND HANDLUNGSFÄHIGKEIT gibt!

    Du entscheidest Deutsches Volk, sein oder nicht sein…momentan lauft Ihr Denen nach, die EUCH INS NICHTSEIN führen. Es gibt keine Entschuldigung!

    Die sogenannte Entnazifieriung war eine Kampagne der Alliierten und Teil dessen, was zur Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes führen sollte.
    Da wo die Deutschen sich moralisierende Worthülsen über das “böse” deutsche Volk anhören, stecken in Wirklichkeit klare rechtliche Regelungen, welche das deutsche Volk handlungsunfähig machen sollten.

    Die “Befreiung vom Narzismus und Entmilitarisierung des deutschen Volkes” , heisst in Wirklichkeit rein faktisch, dass das deutsche Volk SEINES GÜLTIGEN MILITÄRS also SEINER SOLDATEN NACH VÖLKERRECHT beraubt wird und damit seiner VERTEIDIGUNGSFÄHIGKEIT!

    Würden Deutsche, an sich nur einzeln oder in kleinen oder größeren Gruppen dies nicht hinnehmen und ihre Rechte mit Waffengewalt verteidigen, dann wären Strafmaßnahmen nach Völkerrecht gegen das deutsche Volk möglich gewesen, also gigantische Massaker an der Zivilbevölkerung, welche die Alliierten nach Völkerrecht abgeschlachtet hätten und dies völlig mit Recht,

    Das deutsche Volk war HANDLUNGSUNFÄHIG, VERTEIGUNGSUNFÄHIG und alles, einfach alles, was an Verwaltungsstrukturen auf Territorium des Deutschen Reiches begründet wurde, DIENTE DER HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES!

    “BEFREIUNG vom Narzismus (oder Nationalsozialismus) hatte eine einfache faktische rechtliche Bewandtnis: DAS DEUTSCHE VOLK DURFTE KEIN EIGENES RECHT, das nach wie vor GÜLTIGE RECHT vertreten. SEIN RECHT! HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT!

    Das Verbot der Benutzung nationalsozialistischer Symbole hatte eine einfach faktische rechtliche , wo unwissende Deutsche glauben, dies moralisch oder ethisch oder mit Werten von Schuld betrachten zu müssen, was völlig abwegig ist. Das Verbot der Benutzung nationalistischer Symbole diente ausschließlich der HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT des DEUTSCHEN VOLKES! SONST NICHTS!

    ……und das deutsche Volk hat nicht begriffen, was gemacht wurde, OBWOHL ES NIEMANDEN INTERESSIERT, ob man es begreift oder nicht, ob man es WEISS ODER NICHT, ….denn man HAT ES ZU WISSEN! So ist das im Recht!

    Alles Alliierten setzen voraus, dass die DEUTSCHEN BESCHEID wissen! Auch wenn sie keine eigenen Schulbücher oder Medien haben!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 08.08.2020

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      gilt natürlich für Querdenken an sich, die Zahl sind ja nur die Ortsverbände oder wie man es nennen will, also schon eine große Bewegung.

      Gestern war eine Verantstaltung in Mindelheim, auf die ich zufällig stieß und natürlich die Anwesenden konfrontierte mit den Fakten und was die Folgen ihre “Grundrechtsbezugs” sind, also Auflösung des deutschen Territoriums und aller bestehenden Rechte des deutschen Volkes.

      Komischerweise kommt da auch kein einziges fundiertes Widerwort, genau genommen überhaupt nichts, obwohl ich die ganze Gruppe konfrontiert habe, hat KEIN EINZIGER rechtlich argumentiert!

      Das muss man sich vor Augen halten, denn diese Leute behaupten für die Grundrechte einzutreten, welche das deutsche Volk doch HÄTTE!

      Bis auf einen, der sich auf die “Meinungsfreiheit” berief, was ich natürlich zerlegte, ohne dass weiter Widerspruch kam.

      Die meisten Menschen sind sicher in die Irre geführte und wir kennen die ständigen Irreführer und Täuscher ja überall, aber das Unterlassen der eigentlichen Erwiderung, welche ja das “GRUNDRECHT” bedürfte, zeigt deutlich, dass die ORGANISATOREN wissen, dass diese “Grundrechte” nicht existent sind.

      Es ist KEIN ZUFALL, dass bei Querdenken so außerordentlich viele Mandatsorgansvertreter, nämlich Rechtsanwälte tätig sind, die ja eine Sonderform ihres Standes bilden hier im FEINDMANDAT!

      Bettina
      6. August 2020 at 13:10
      @Sehmann,
      6. August 2020 at 12:12

      Bei dir muss ich mich immer wieder fragen, was du eigentlich von uns hier willst?
      Du schwurbelst in deinem letzten Beitrag so viele Dinge zusammen, die, über die Jahre verteilt, durchaus Sinn ergeben, aber dazu muss man auch ein klein wenig mitdenken können!

      Wie oft habe ich schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, weil sich der Herr Sehmann hier mal wieder um Kopf und Kragen schreibt!
      Wie oft wurde es dir schon erklärt?
      Ich selbst bin leider nicht so diplomatisch wie z.B. Arabesque es war.

      Dieser Atilla ist offenkundig, sichtbar kein Deutscher, dennoch rennen ihm die Schafe hinterher!
      Wie musste ich mit Schaudern die letzten Tage lesen, dass ein Feroz Kahn (oder so ähnlich), oder ein Affe unter Speed, hier uns Deutsche retten wird! Oder sie sogar als die Besser-Deutschen getitelt wurden!

      Müssen wir hier alle Diskussionen todernst nehmen?

      Reply
  4. 7

    arkor

    Hier ist der Sammlungsort des deutschen Volkes: Alles weitere was zu tun ist, wird ihm bekannt gegeben. Verteilt Dies und sammelt Euch, hinter Euren Rechten, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten: Bestehen oder Vergehen!

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Der Deutsche entscheidet: Was verteilt Ihr? Was Eure Rechte macht?,
    Wo sammelt Ihr Euch? Da wo Eure Hanldungsgrundlagen da Handlungsfähigkeit liegen?
    Worauf beruft Ihr Euch? Auf Euer Recht oder auf das Feindmandat?

    Wenn das deutsche Volk seine Rechte und sein Territorium behalten, erhalten will, gibt es keinen Alternativweg im Recht, als den einen des bestehenden und gültigen Rechts und hier gibt es keine zwei Möglichkeiten.

    Deutsche die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes wurde zweifelsfrei hergestellt und der Deutsche steht in der Pflicht sich dahinter zu stellen und zu sammeln.

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 08.08.2020

    Wertes deutsches Volk, wir könnten bereits seit langem beim Aufräumen und Ausräumen sein!

    Tabor38
    vor 1 Woche
    Wertes deutsches Volk, Ihr müsst verstehen, was gesagt wird. Wenn Frau Merkel sagt WIR, dann ist das alliierte Mandatsorgan gemeint, also das Fremdmandat, nicht etwa das deutsche Volk Wenn das deutsche Volk das nicht mehr will, das Fremdmandat, also dass jeder Angehörige eines UN-Feindesstaates auf deutschen Boden kommen kann, ungehindert, dann müssen die Deutschen, wie Carlo Schmidt sagte, das Fremdmandat beseitigen, also auf deutschen Boden, denn Eigentum ist es sowieso der Alliierten.
    Also hat Frau Merkel recht, weil die BRD kein Verteidigungsmandat für deutsches Territoirum hat. Hört einfach hin und versteht.

    Die BRD als alliiertes Verwaltungsmandatsorgan (wie alle Fremdverwaltungen auf deutschen Territorium) hat keine Grenzen zu verteidigen.
    Folgerichtig wurde auch der Bundesgrenzschutz in Bundespolizei umfirmiert und Deutsche, die eigentlich als Deutsche eine Grenze verteidigen müssten, wurden dazu gezwungen Illegale auf Ihr Territorium zu geleiten.
    Es ist Sache des deutschen Volkes, seine Grenze zu verteidigen, nicht etwa eines Bundeskanzlers, wie z. B. Frau Merkel.
    Hierfür muss das deutsche Volk hinter seine Rechte treten, die mit Eintritt der Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 24.09.2017 wieder im Vollzug des Rechts mit Wirkung auf Eintritt der Handlungsunfähigkeit,gegeben ist
    Dann werden Vertreter, Repräsentanzen, Gerichte, Staatsanwälte, Grenzschützer des deutschen Volkes, Soldaten (Bundeswehr sind keine Soldaten des deutschen Volkes) wieder aktiv werden können und die Grenzen verteidigt.
    Ist das deutsche Volk allerdings nicht bereit hinter seine Rechte zu treten, dann droht ihm das, was allen in diesen Moment zu drohen hat, nämlich der totale Verlust aller Rechte. Und dies zurecht, denn Recht verdient nur der, welcher für seine Rechte eintritt.
    Ein Volk, ein Recht, ein Weg!

    1

    Tony Hero
    Markierte Antwort
    Tony Hero
    vor 10 Stunden
    ehrlich soweit ich es kenne, hat gorbatschow schon in den 80ern die perestroika durchgeführt die deutschen zusammengeführt, wie auch das alliierte Mandatsorgan beendet. Ps auch trump will mit deutschland nichts zu schaffen haben und auch die engländer verlassen die “gemeinschaft” es liegt schon an der CDU nur an ihr allein und mit christlich hat das gar nichts zu tun, mach dir nix vor, sonst kann es nicht besser werden

    1

    Tabor38
    @Tony Hero Wie sollte Gorbatschow das gemacht haben? SU ist sowohl besetzende wie verwaltende Macht. Besatzung und Verwaltung müssen jeweils eigens betrachtet werden. Deutschland wurde nicht zusammengeführt, sondern es Russland hat sich aus einem TEIL seiner Verwaltung zurückgezogen, ist aber als Besatzer für das gesamte Deutsche Reich unverändert, wie alle besetzenden Staaten. Also blieb Russland sowohl besetzender Staat und daran hat sich damals null geändert, aber auch Verwalter, da es noch Gebiete des Deutschen Reiches aktiv verwaltet. Gorbatschow hätte es gar nicht in der Hand gehabt. Was ist damals passiert? Ein Teil des Deutschen Reiches wurde in der Besatzungsverwaltung zusammengelegt. Eine VerwaltungsINTERNA, die das deutsche Volk eigentlich überhaupt nichts angeht. Aber es berührt natürlich die Lebensumstände. Das Verwaltungsgebiet Mitte und West, bekannt als BRD und DDR. Wie der 2 plus 4 Vertrag nur eine Verwaltungsinterna der besetztenden Staat ist und das deutsche Volk ebenso nichts angeht.,die eben auch das Grundgesetz, die BRD, die DDR, die Rep. Österreich etc etc das deutsche Volk nichts angehen, da VERWALTUNG ABER EBEN FREMDVERWALTUNG. Dies geht ja auch eindeutig aus dem Urteil des Fremdverwaltunsmandatsorgans Bundesverfassungsgericht hervor. Das deutsche Volk ist handlungsunfähig. Hätte es einen Beamten, irgendwo in der DDR oder Rep. Österreich oder BRD und sonstige des deutschen Volkes gegeben, wäre das deutsche Volk ja nicht handlungsunfähig und jeder Deutsche hätte sich drauf berufen können ….und andererseits, wäre es nicht so, wie ich sage, dann hätten sowohl die Rep. Österreich oder die DDR Auslieferungsanträge stellen müssen um die Auslieferung der Bundesverfassungsrichter zu erzwingen, gegen die sie natürlich Verfahren hätten einleiten müssen, da Dieses deren Nichtexistenz bekundet hat………..
    Aber all dies passiert nicht, da es an sich korrekt ist und das Deutsche Reich eben existiert, also die Rechte des deutschen Volkes,aber das deutsche Volk mittelbar handlungsunfähig war….NICHT UNMITTELBAR! armand hartwig korger, Deutsches Reich.

    Angela Merkel: Wir müssen die Migrantengewalt akzeptieren!

    https://youtu.be/hZ4PLsql2_Q

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      arkor
      5. August 2020 at 17:51
      was kümmerts Dich Bettina. Es ist KEIN MEDIUM DES DEUTSCHEN VOLKES.

      Und was die anderen denken? Die anderen wissen viel besser Bescheid als die Deutschen, wie man ja jetzt auch bei dieser 1 Mio Demo sieht, was einerseits schön ist, weil die Deutschen in Bewegung sind, andererseits sich aber auf das Falsche berufen, wie das Grundgesetz-Grundrechteeinforderer, die Entnazifizierer….ja viele sind hin um sich vor dem Reichstag zu “ENTNAZIFIEZIEREN” :……und und und…allessamt Distanzierung von seinen Rechten…

      Wenn man es genau nimmt, war in Berlin eine: Das deutsche Volk distanziert sich von seinen Rechten-Demo….natürlich meist aus Ahnungslosigkeit und falscher Lenkung….nur wer arbeitet dagegen?

      Schulte warnte vor den Rechten und sich mit Denen vor dem Reichstag zu verbinden, aber diese “Rechten” waren die Selbstentnazifizierer” ….

      Die Demo selbst, wie Demonstranten berichteten wurde nicht von der POLIZEI aufgelöst, sondern von den Veranstaltern selbst….gelenkte Opposition eben.

      Den Antifaangriff fand ich auch ziemlich interessant…obwohl dies seltsamerweise viele nicht mitbekamen…also wirklich alles geboten, neben den “Gegendemonstranten”, welche über die Impfgegner und Corona”leugner” skandierten…..

      Der Volkslehrer war ja auch wieder dabei, der von den Rechten als Linker gesehen wird und von den Linken als Rechter, ausgerechnet sich vom Deutschen Reich ja deutlichst jeweils distanzierend……ja wer steht-stand denn für die Wahrheit…und wer steht für das tatsächliche Recht des deutschen Volkes da in Berlin?

      ..interessant fand ich die medienwirksame Verhaftung Schultes, für die es weder Grund noch Anlass gab und auch der einzige Sinn wohl propagandistisch sein könnte.

      Wie die Massen bewegt werden und was sie allem folgen….egal wie, es ist viel in Bewegung und darin liegt Hoffnung….und es gibt ja genügend Deutsche welche die faktische Wahrheit kennen und diese verbreiten können….denn dem faktischen Recht des deutschen Volkes hält nichts stand, gar nichts…….es kann also das deutsche Volk nur selbst scheitern…ober bestehen…und es kann nur auf seinen Rechten bestehen…ein gerechter Ausgangspunkt wie ich meine….

      https://www.watergate.tv/die-letzte-bastion-des-deep-state-wann-wird-die-deutsche-frage-geloest/

      Hier der Aufruf zum Volksverrat.
      Thomas Hoffmann | 22. Juli 2020 um 12:07 | Antworten
      Es gibt NUR EINE LÖSUNG:
      Entnazifizierung der PERSON nach Art. 139 des Grund – Gesetzes der noch die volle Gültigkeit besitzt / das Potsdamer Abkommen UMSETZEN!!!!!!!
      15. August 2020, 11 Uhr: Platz der Republik 1 (Reichstag), 11011 Berlin!!!!!!!
      http://www.staatenlos.info
      FÜR HEIMAT UND WELTFRIEDEN!!!!!!!

      andererseits sehr mysteriös wird diese Info weitergegeben: Nur wer oder was wäre denn durch was dazu legitimiert völkerrechtlich-staatsrechtlich?
      -Wer die deutsche Frage dabei aus deutscher Sicht vertreten wird, ist bislang nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es hinter den Kulissen bereits einen adäquaten Vertreter, der aus staats- und völkerrechtlicher Sicht für die Verhandlungen legitimiert ist, gibt.-

      Na wer könnte und dürfte das sein? Jemand den die Alliierten aussuchen und für geeignet halten? …..oder einer der sich entnazfiziert hat?…vielleicht gleich nochmal mehrmals….”ich wasche meine Hände in Unschuld”….bäh bäh…
      ..könnten denn die Alliierten einen solchen legitimieren? Nein könnten sie nicht….aber wenn es einer aus dem deutschen Volk ist…wie z. B. Prinz Reuss und er legitimiert wäre, ….dann wäre das deutsche Volk ja nie handlungsunfähig geworden …und die ganze alliierte Zeit seit 1945 eine Farce, eine völkerrechtliche Farce?…..wow….nein also Prinz Reuss kann es nicht sein, denn dann hätte er nicht gehandelt, wo er hätte handeln müssen, was eine sichere Landes- und Hochverratsklage zu Kriegszeiten zur Folge hätte…..
      ….also wer könnte es sein…oder fragen wir….wenn es NACH DEM RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES geht….WER MUSS ES DANN SEIN? ….wenn das deutsche Volk handlungsunfähig war?…und demnach nicht mehr ist…..? Was genau…muss sich das deutsche Volk fragen…muss man tun um seine Handlungsfähigkeit wieder zu erlangen….wenn alle mittelbaren Gewalten nicht mehr agieren durften, bei Todesstrafe?

      Das deutsche Volk hat die Wahl für was es einsteht, muss aber wissen, dass es UM ALLES GEHT!
      Man kann sich ENTWEDER FÜR SEINE RECHTE einsetzen, oder aber diese ERLÖSCHEN! ….samt allem was damit zusammenhängt und das deutsche Volk wäre somit weder als Staatsgebilde noch als Volk weiterhin existent, …denn dann würden die ganzen Illegalen, wahrlich und wirklich zu Deutschen egal aus welchem Volksstamm….

      Entnazifizierung? Berufung auf die FEINDMANDATSGRUNDRECHTE? Sich DISTANZIEREN VON EIGENEN RECHT?….und dann Rechte in Anspruch nehmen wollen? Nein, das geht nicht.

      Gott sei Dank, ist es nicht so einfach mit dem Recht, denn ansonsten könnte man ja alles zu Recht machen, was auch gerne versucht wird, mit schönen Schlagworten, was bedeutet, dass man jedes echte Recht verliert und nur noch zum Spielball anderer wird…

      DEUTSCHES VOLK! SCHICKSALSSTUND!
      Die Wahrheit wird Euch unbarmherzig von der Realität auf die Brust gedrückt!
      Das deutsche Volk ist kein Teil einer Weltengemeinschaft, sondern die Weltengemeinschaft ist dem deutschen Volk zum faktischen und formellen Feind gestellt, dem deutschen Volk zum Kriegsfeind gestellt, jederzeit und überall, bis auf den Vatikanstaat mit einziger Ausnahme!

      DEUTSCHES VOLK! SCHICKSALSSTUND!
      Verleugne die Ahnen und Du gehst zu Grund! Entnazifiezieren willst Du Dich? Die Ahnen in von Feind verkündeter Schuld belassen und Deine Hände im schmutzigen Wasser reinewaschen? Nein Deutsches Volk, keine Seeligkeit und Heil und Glück wirst Du im Verrat gegen eigenes Blut je finden, sondern nur Verdammnis, weil es höchster Frevel ist.

      Deutsches Volk! SCHICKSALSSTUND!
      Bestehe auf dieser Welt, in dem du bereit bis bedingungslos einzustehen für Deine Rechte, wie es unsere AHNEN taten, oder aber du wirst WEICHEN von dieser Welt. Kein dazwischen gibt es und egal ob aus dem hier oder dem Jenseits betrachtet…..ein Volk welches sich selbst zu Grunde richtet…sich selbst gegen sich und seine NÄCHSTEN richtet, also HÖCHSTES und HEILIGSTES GÖTTLICHES Gebot missachtet, …hat zurecht sein Todesurteil geschrieben. Wer BESTEHEN WILL in dem er sich in den Chor der Feinde gegen die Seinen einreiht….hat in einer Welt in der man immer wieder seinen Platz durch Kampf und Ringen bestehen muss, nichts verloren….BESTEHEN in Würde oder Ehr, oder VERGEHEN im Verrat……gerecht ist die Welt, HART UND GERECHT, welche diese Regeln dem Leben beigab und dem Tapferen die Möglichkeit zu bestehen…dem Feigen zum vergehen…..

      Das Deutsche Reich, das deutsche Volk ist am 23.09.2017 mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.09.2017 in die Handlungfähigkeit eingetreten und am 09.11.2018 wurde diese Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches maximal ausgeweitet, durch die Aufhebung der Kapitulation, nachdem dem deutschen Volke SEINE ARMEE, SEINE SOLDATEN WIEDERGEGEBEN wurde…..die MÖGLICHKEIT gegeben wurde SEINE RECHTE ZU VERTRETEN auf ALLEN EBENEN mit ALLEN MITTELN! Und dies als die Alliierten ihre 100-jährigen Jahrfeierlichkeiten zum Sieg über das deutsche Volk zelebrieren wollten.

      Und am 11.11.2018 wurde der Welt, den Staaten der Welt, den Völkern der Welt, die Möglichkeit eröffnet den Kriegszustand der Welt und gegen das deutsche Volk faktisch und formell zu beenden in dem der Völkerbund aktiviert wurde und das Deutsche Reich den provisorischen Vorsitz übernahm.

      Also noch einmal die Frage: WER wäre legitimiert? ….das deutsche Volk zu vertreten? Wer hätte dazu das Recht, ohne den Schatten eines Zweifels und ohne dass jeder Widerspruch unbegründet wäre?

      Deutsches Volk! Schicksalsstund! Zeit der Wahrheit, Zeit das Wahre vom Falschen zu trennen….

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 05.08.2020

      REPLY
      17.2.1
      Bettina
      5. August 2020 at 19:08
      Ganz lieben Dank dir A@arkor, auch für deine Ausführungen, was ich überhaupt als Deutscher für Möglichkeiten habe. Das Dokument liegt hier bei mir und wartet darauf abgesendet zu werden, wenn es daraufhin eine Hausdurchsuchung geben wird, dann gnade mir Gott!

      REPLY
      17.2.1.1
      arkor
      6. August 2020 at 21:01
      Liebe Bettina. Man kann dies einschicken muss aber nicht. Ich weiss von keinen irgend welchen negativen Auswirkungen bisher und wäre wohl immer ein dauerhafter Rückschlag. Manche Menschen berichten von positiven Entwicklungen in ihren Verfahren, wobei ich so etwas niemals garantieren würde.

      Viel wichtiger ist: DASS DIE DEUTSCHEN SICH SAMMELN- VERTEILEN IN ANDEREN BLOGS IN KOMMENTAREN Mainstreamedien, per Email verteilen, in der Verwandschaft-Bekanntschaft, Freunden verteilen usw. …
      Das deutsche Volk ist in die Handlungsfähigkeit eingetreten und sammelt sich jetzt und das eben hier. Darum geht es.

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      Die Täuscher sind überall, welche vermeintlich im Sinne der Deutschen, aber in Wirklichkeit GEGEN das Recht des deutschen Volkes und damit gegen die Existenz des deutschen Volkes agieren. Wir kennen sie nur zu gut und zu Hauf, auch auf diesen Blog, doch die Wahrheit TRENNT SIE VOM DEUTSCHEN VOLK!

      arkor
      3. August 2020 at 15:28
      Wir kennen sie ja zuhauf, diejenigen, die über die faktische Rechtslage des deutschen Volkes, welches auch seine Befreiung ist, entwedre aus Unwissenheit falsches verbreiten oder aber vorsätzlich täuschen und lügen: Hier ist wieder mal so ein Irreführung. Dies auch als falsch und irreführend verbreiten, wie man alles mit dem Stempel der Irreführung verbreiten muss, damit es besser wird, denn selbstverständlich lässt sich Recht eindeutig ableiten, so auch falsch und richtig.

      https://t.me/gehlkenronald/2973?fbclid=IwAR0l_ikSMl45J0SBdLk5RUfeFL4rzJ9akTejxrTmi-3J7wz1hN1SN5BH9Yw

      Armand Korger
      Es ist natürlich völliger Unsinn und zwar fern jeder Meinung, dass durch die Streichung des Art. 23 die Besatzung des Deutschen Reiches geendet habe. Tatsächlich sieht man hierdurch nur, dass das GG weder eine Verfassung vorher war noch sein konnte, sondern nur eine Feindmandatsordung. Die Streichung ist wie das Grundgesetz insgesamt, für das deutsche Volk ohne jeden Belang und geht es praktisch gar nichts an, wie das gesamte Feindmandat, wie es ja auch klar im Grundgesetz steht, Art. 25 und 133 und durch Carlo Schmidt klar dargelegt wurde. Ob Sie Herr Gehlken zu JENEN gehören, die entweder aus Unwissenheit das deutsche Volk täuschen oder vorsätzlich, mag dahin gestellt sein, doch Fakt ist, was Sie verbreiten ist sachlich falsch.

      Attila Hildmann
      faksitsch ist Türke, Staatsangehöriger des türkischen Staates hat keine Staatsangehörigkeit des deutschen Staates und ist illegal auf deutschen Boden. Weder seine Adoption, noch die Namensänderung werden vom Deutschen Reich beurkundet und sind somit nicht rechtsmässig.

      Die Heimat des Mannes der unter dem Namen Hildmann auftritt, den er im Übigen nicht rechtmässig trägt, ist die Türkei…und scheinbar ist das auch die Wahlheimat des Sehmann.

      Wir müssen uns vor Augen halten, es gibt wirklich nicht den geringsten Grund etwas anders zu tun, als seine eigenen Rechte zu vertreten, die Rechte des deutschen Volkes und alle, welche es NICHT TUN, obwohl sie Bescheid wissen, HABEN AUCH EINEN GRUND HIERFÜR!

      Es ist müssig darüber hinaus zu diskutieren, da die Fakten gesetzt sind.

      Es gibt die Deutschen, welche ihre Reche vertreten und es gibt Menschen, darunter auch Deutsche, und ich zweifle dass der Sehmann Deutscher ist, dagegen arbeiten, dies ist ja nun nichts neues, da dies seit hunderten von Jahren so geht.

      Sehmann
      7. August 2020 at 6:32
      Klaus – ich habe hier kritisiert, das Mitstreiter für unsere Sache ausgegrenzt und angefeindet werden, und das das nicht nur unanständig ist, sondern auch DUMM.
      Da wird ein Alfred Schäfer als Volksverräter bezeichnet, weil er für “Die Rechten” kandidiert (Arkor), ein Ignaz Baerth (Deutsch-Schweize)r oder Attila (biologisch Türke) als Ausländer beschimpft, die wir nicht brauchen (Bettina). Falsch, wir brauchen jeden Mitstreiter,

      Sehmann bezieht Stelltung gegen gültiges Recht des deutschen Volkes:
      Anstatt die Gunst der Stunde zu nutzen wird irgendeine verrückte Idee als der heilige Gral der Wahrheit auserkoren und alle anderen sind Verräter.
      Das eine Mal sollen alle auf Kammler aus Neuschwabenland warten, einige Zeit später sollten alle ihre Kartoffeln selber anbauen und sich von den Behörden abmelden, jetzt ist der einzige Weg irgendeine juristische Erklärung, die keiner versteht und für die man NIEMANDEN begeistern kann, nicht mal die engsten Verwandten, und alle anderen sind natürlich Schuld, das noch kein Deutsches Reich da ist oder sind Verräter oder sonstwas.

      arkor
      7. August 2020 at 12:44
      Und wie so oft Sehmann, bist Du wieder bei widerwärtigen Verdrehungen von Worten.
      Wenn ich Hildmanns TATSÄCHLICHE UND FAKTISCHE RECHTSTELLUNG darlege, welcher er selbst im übrigen sicher kennt, und was es mit dem Führen des Namens Hildmann auf sich hat und seiner ADOPTION….dann sind das FAKTISCHE DARLEGUNGEN und nicht die Bezeichung als Feind.

      FORMAL UND FAKTISCH jedoch, als türkischer Staatsangehöriger und Illegaler auf deutschen Boden ist Attila Hildmann Feind des deutschen Volkes, siehe UN-Feindstaatenklausel, siehe Grundgesetz.

      Und selbstverständlich weiss dies Hildmann, denn er ist ja intelligent, wie die meisten Ausländer dies wissen, viel besser als die Deutschen und ich habe schon mit unzähligen geredet…KLARTEXT im übrigen, denn ich trete in der Realität noch etwas nachdrücklicher auf, als hier im Netz.

      Also hör auf mit dem Versuch deiner widerlichen Verdrehungen…mit denen Du versuchst Dein Agieren gegen das Recht des deutschen Volkes zu plausibilisieren.

      Das verfängt hier nicht, dazu hat Dich Arabeske schon zu sehr bis in Deine Atome auseinander genommen.

      Reply
      1. 7.2.1

        arkor

        zu Atila Hildmann:
        Da er ja klar die Existenz des gültigen Staates Deutsches Reich bekennt, was lobenswert ist, welches nicht sein Staat ist, was er weiss, sollte er dich auch sagen, denn er könnte ja im Deutschen Reich, wie es sich gehört, einen Antrag auf die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches stellen.

        Also was der Täuscher Sehmann sagt greift nicht, denn es liegt an JEDEM sich auf die tatsächliche faktische Rechtslage zu beziehen, welche hier dargestellt wurde.

        Die Täuschungen des Sehmann sind plump, offensichtlich und offenkundig.

        Also Herr Hildmann, beziehen sich auf die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes. Was hält Sie denn ab?

        Reply
        1. 7.2.1.1

          arkor

          und noch mal ergänzend zu Atila Hildmann: Wenn sein Anliegen echt ist, wird er hocherfreut sein über meine Darstellung, da es ja die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches darstellt, auch wenn es auf den ersten Blick für ihn scheinbar negative Auswirkungen hätte, was aber nur vordergründig wäre, da das was er inne hat, sowieso nicht rechtskräftig war, was er weiss.

          Also würde er meine Aussagen zu seiner Person begrüssen und als wahr unterstreichen, denn alles andere wäre ja DIE BESTREITUNG DES DEUTSCHEN REICHES:

          ALSO gar kein Problem: Es scheint wohl nur das Anliegen des Sehmann zu sein, dass Illegale über das Fremdmandat BRD Rechte im DEUTSCHEN REICH GELTEND MACHEN KÖNNTEN!

          Also eine bitterböse Sache Sehmann….DEINE SACHE! ..die DU BEKUNDET HAST!

        2. 7.2.1.2

          Sehmann

          Mensch Arkor, du Spinner. Ich habe nie deine völkerrechtliche Erklärung kritisiert, sondern ich habe kritisierst, das du alle anderen Mitstreiter angreifst. Jemand wird politisch aktiv,dann arbeitet er mit dem Feind zusammen, egal ob Höcke oder Alfred Schäfer etc.
          Jemand antwortet nicht auf dein Schreiben? Dasselbe, Volksverräter, Zusammenarbeit mit dem Feind. Während der rechte Flügel der AfD demontiert wird, belästigst du diese Leute noch und erwartest,das sie sich noch angreifbarer machen.
          Und viele deiner Kommentare sind oft verschachtelt und verschwurbelt und nur schwer zu verstehen,ich habe den Eindruck, das du damit besonders kompetent erscheinen willst.
          Deshalb mein Rat: Versuche mal komplizierte Sachverhalte einfach zu formulieren,und nicht umgekehrt, einfache Sachverhalte absichtlich zu verschachteln und verschwurbeln,um besonders kompetent zu erscheinen.
          Formuliere mal verständlich und schreibe die Gesetze und Paragraphen dazu, auf die du dich beziehst, so das das für jeden nachvollziehbar ist. Und dann verbreite es bei Veranstaltungen, ich hatte dir ja schon mal angeboten,50 E dafür zu spenden, wenn noch ein paar deiner Fans mitmachen.
          Und ob du mich für einen Deutschen hältst interessiert mich nicht, wer weiß,ob du einer bist, vielleicht arbeitest du ja für Soros & Co,um die rechte Szene zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.

      2. 7.2.2

        Skeptiker

        @arkor

        Reinkopiert aus Deiner eigenen Feststellung.

        ===============
        Die Heimat des Mannes der unter dem Namen Hildmann auftritt, den er im Übrigen nicht rechtmäßig trägt, ist die Türkei…und scheinbar ist das auch die Wahlheimat des Sehmann.
        ===============

        Das steht ja sogar im jüdischen Wikipedia.

        Attila Hildmann wurde im damaligen West-Berliner Bezirk Kreuzberg geboren und ist türkischer Herkunft.

        Noch als Baby wurde er zur Adoption freigegeben[2] und wuchs folgend bei deutschen Adoptiveltern auf.

        Hildmann berichtet selbst von einer Jugend voller Gewalterfahrungen, im Laufe der Zeit sei er vom Opfer zum Täter und auch straffällig geworden. Dreieinhalb Monate habe er in U-Haft verbracht.[2] An der Lise-Meitner-Schule in Berlin-Rudow legte er das Abitur ab.[2][3] Hildmann wurde nach eigenen Angaben Veganer, nachdem sein Adoptivvater 2000 einem Herzinfarkt, dem erhöhte Cholesterinwerte vorausgegangen waren, erlegen war.[4] Hildmann machte für den Tod des Vaters dessen übermäßigen Fleischkonsum verantwortlich.[5] Hildmann, damals selbst stark übergewichtig, wollte nicht dasselbe Schicksal erleiden[6][7] und verzichtete daraufhin zunächst auf Fleisch- und Fischprodukte. Neben der vegetarischen Ernährung begann er, Sport zu treiben. Nach einiger Zeit verzichtete Hildmann auf fast alle tierische Produkte[8] und ernährte sich überwiegend vegan.

        Hier komplett.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann

        ============

        Homo Factus ist eben, das Atilla Hildmann, aber auch der Volkslehrer, eine ganz andere Reichweite haben, oder kommt der Volkslehrer auch aus der Türkei?.

        Während Du auf der Facebook- Seite, vom Juden Mark Zuckerberg, irgendwelche Dialoge mit irgendwelchen Frauen hier reinkopierst.

        Mal angenommen, die Lupo Seite hätte eine unglaubliche Reichweite, was ich aber selber bezweifel, agiere ich lieber so.

        https://michael-mannheimer.net/2020/08/08/agenda-2030-der-teuflische-fahrplan-der-nwo-zur-versklavung-der-menschheit/#comment-399947

        ============

        Entschuldigung lieber @arkor, ich meine das ich Deine Berühmtheit, schwerlich weiterverbreiten kann.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.2.1

          arkor

          Skeptiker
          1. ja was ich darstellte über A. “Hildmann” ist schlichter Fakt.
          2. hast auch recht, dass es größere Reichweiten gibt, nur wieviel Menschen greifen biespielsweise auf die Regierungsseiten der USA zu im Verhältnis derer die eine gigantische Reichweite mit ihren Spassvideos auf youtube haben.
          3. Berühmtheit? Ich denke ich bin da bekannt, wo Rechtsfolgen schon mal bekannt sein müssen, was erst mal das ausschlaggebende ist und Berühmtheit war nie mein Antrieb, obwohl dies, sollte meine Arbeit mit Erfolg gekrönt sein, eine Folge wäre. Mir ist dies weitgehend egal, da es ausschließlich darauf ankommt, was man macht und was ich machte, spricht für sich.
          Was das deutsche Volk letztlich im Stande ist damit zu tun, DA ICH ALLE WEGE GEÖFFNET HABE, ist Sache des deutschen Volkes.

          Die Folgen habe ich ja dargestellt und die sind so, …unabänderlich und die damit verbundene Wertung auch, denn daran gibt es nichts zu rütteln. Weder kann die Handlungsunfähigkeit MEHRFACH hergestellt werden, wie es mit der Handlungsfähigkeit auch ist , also, ich habe alle Türen und Wege aufgemacht, welche von ALLEN STAATEN -DER WELT, außer dem Vatikanstaat, wie in Fels gegossen für das deutsche Volk verschlossen waren, ohne dass irgend jemand die Möglichkeit der Aussicht hatte, dass dies geändert werden könnte……….NUN SKEPTIKER IST ES GEÄNDERT!

          Selbstverständlich kannst Du Skeptiker, die Millionen.Klicks-Videos der Superinfospreader und der Superreichtweitenstars verbreiten, denn ich bin kein Star und habe auch nicht die Absicht ein solcher zu werden.

          Jedes Schranvideo oder des Iraners KenFM-Video oder des Türken “Hildmann” erreicht innerhalb von ein paar Stunden das VIELFACHE DER ZAHLEN meines Videos, welches sowohl die völkerrechtliche verbindliche Erklärung sowie die Aufhebung der Kapitulation der Aktivierung der Deutschen Wehrmacht, der Rückweisung jeder Schuld des deutschen Volkes, der Deutschen Wehrmacht, der Aktivierung der Völkerbundes durch das Deutsche Reich und die Übernahme des provisorischen Vorsitzes durch das Deutsche Reich, die Forderung nach Auflösung der UN etc. etc…..lach Skeptiker, was sagt das? Wenn das in gerade mal 13 Monaten das an Zuschauern erreicht, wozu Schrank ein paar Sekunden braucht oder KenFM ein paar Sekunden? Oder Hildmann äh sorry für Sehmann ist es Hildmann für mich und das Deutsche Reich “Hildmann”, denn ich kenne seinen NAMEN NICHT, auch ein paar Sekunden erreicht? Ich denke der Typ mit der rosa oder blauen Locke braucht vielleicht eine Sekunde…..und das obwohl nicht nur dies darunter ist, sondern eben auch Erklärungen, über das Faktische, das gültige Recht, die sonst nirgends zu hören sind…..
          lach also Skeptiker…mal Hand auf s Herz und eine ehrliche Antwort: Sagt das was über MICH AUS? Oder aber sagt das was über den Zeitgeist aus, der das deutsche Volk im Griff hat?

          Meine Berühmtheit und ich wollte sicher nie berühmt werden, ist letztlich nur ein Spiegel was das deutsche Volk mit DIESEN RECHTSWIRKSAMEN HANDLUNGEN, die im UNTRENNBAREN ZUSAMMENHANG mit allem was das zwanzigste Jahrhundert ausmacht und unsere Lebensfakten darstellt….alles worüber Ihr Euch in unzähligen Kommentaren aufregt. Unzählige Male schwadroniert Ihr über die Gemeinheit der vom Feind aufgelasteten Schuld, was ja heute schön im Tagesartikel durch david Hoggan dargestellt wurde aber wenn die Schuld rechtswirksam zurück gewiesen wird, dann ist das neben den unzähligen Aussagen für Euch nicht interssant….und dies obwohl Ihr Euch nur darauf rechtlich beziehen könnt.

          Sehmann, über wen sagt das was? Über mich? Ich habe doch alles getan, was nötig, aber völlig undenkbar erschien, dass es jemand tun würde. Was sagt das über mich aus? Hätte ich lieber keine völkerrechtliche Erklärung verbindlich abgeben sollen? ..nicht die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufheben sollen und mit allen Soldatn der Wellt in den aktiven Kriegszustand eintreten sollen, sondern Videos mit VIEL REICHWEITE UND VIEL KLICKS?

          Natürlich könnte ich das, sogar sehr einfach, aber ich mache das bewusst nicht…..WEIL ES DAS DEUTSCHE REICH NICHT ZUM NULLTARIF GIBT!

          Es ist EURE SACHE!

          Ich werde ALLES TUN WAS NÖTIG IST und wenn ich sage ALLES, meine ich auch ALLES:
          Geschwätz überlasse ich anderen.

          Mal nebenbei: Die völkerrechtliche Bestandserkärung und Rechtsableitung “https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/” hatte als Video bis es rausgnommen wurde etwa 150 000 Zuschauer, mit den anderen die es posteten kam noch einiges dazu. In Schriftform gib es vielfach herum und ich habe es auch immer wieder mal als Tip zugesandt bekommen.
          Also sehr viel für eine Rechtsableitung, eine Rechtsschrift, eine Bestandserkärung….aber eben für das Reich ….und das deutsche Volk….und nicht damit ich ein Star werde. Und dann wurde dies auch noch benutzt und teilweise missbraucht, für schädigende Zwecke,…..
          …und Skeptiker,sagt das was über mich?

          Was soll das über mich sagen Skeptiker, nichts, denn ich habe ja alles bereits gemacht….es sagt etwas über Euch! Es ist EUER SPIEGEL!

          Das Deutsche Reich gibts nicht zum Nulltarif, ….das sei Dir gesagt ..und ich gehe voran und riskiere, was sonst niemand riskiert hat und das aus bestem Grunde, …aber ich gehe eben NUR VORAN……NICHT ALLEIN!

        2. 7.2.2.2

          Skeptiker

          @arkor

          Ich sehe das eher so, das er als kleines Baby, den seine Türkischen Eltern ja zur Adoption freigegeben haben, mehr Dankbarkeit zu seinen Deutschen Eltern hat, als zur Türkischen Kultur.

          Weil normalerweise müsster ja so sein.

          Grünen-Politiker Cem Özdemir rechnet mit der AfD ab: Die ganze Rede
          153.741 Aufrufe•23.02.2018

          https://youtu.be/QunTw3P-zMI

          ===========

          Ich kürze das einfach mal ab, weil ich habe genug Videos von Atilla Hildmann gesehen, das ich davon ausgehen kann, das er auch die wirtliche Geschichte der gefälschten Geschichte, der aufgezwungenen Geschichtsfälschung, nach 1945 der Deutschen auch kennt.

          Das gibt ja Leute, wie die Erfinder von RED Bull, sprich der Energiedrink.

          Plötzlich hat man so viel Knete, das man sogar bei der Formel 1 mitfahren kann.

          Rein theoretisch würde es für Atilla Hildmann, eine Leichtigkeit gewesen sein können, die Mutter des verstorbenen Arabeske 654 locker zu unterstützen.

          Aber im Umkehrschluss, müsster er ja ganz schön blöde sein, dies gemacht zu haben, wenn doch so schlecht hier auf der Lupo Seite, über Ihn eben gedacht wird.

          P.S. Zumindest sehe ich das aus meiner Sicht so.

          Gruß Skeptiker

        3. 7.2.2.3

          hardy

          @Skeptiker,
          Arkor hat wohl irgendwie recht, aber es bräuchte doch die richtige Kombination von Reichweite und Sachverstand. In der pösen Nazizeit sorgte A.Hitler für die Reichweite und sehr fähige Leute im Hintergrund für die Gesetze und Aktionen, wie Bau von Autobahnen, Häuser für die Arbeiter, Befreiung der Bauern usw
          Aber zu gestern, du vergleichst da wohl Äpfel mit Birnen, die Frau klingt ja ganz niedlich, aber ist kaum geeignet eine Konzerthalle zu füllen, da fehlt noch Volumen etc.
          Hier im Anschluß ein Lied, das mir sofort bekannt vorkam, muß wohl 25 Jahre alt sein.
          Der Auftritt in Tampere, Finnland, also dem ureigenen Land. Vergleich eine alte Version “https://www.youtube.com/watch?v=mmo5DIktiqI”
          und eine Voice Teacher Reaction to Floor Jansen – Vilja Lied “https://www.youtube.com/watch?v=IyPQayx-5HI”

          Aber nun der Titel – grandios kann ich nur sagen

  5. 5

    GvB

    Source: Israel Planned the Nuke Attack on Beirut Years in Advance, Exactly How they Did it – Veterans Today | Military Foreign Affairs Policy Journal for Clandestine Services

    Übersetzt:

    Quelle: Israel plante den nuklearen Angriff auf Beirut schon Jahre im Voraus, genau wie sie es taten – Veterans Today | Militärisches außenpolitisches Journal für Geheimdienste

    ….
    > Die Veteranen von heute erhielten dies von einer Geheimdienstquelle, die genau weiß, wie der nukleare Angriff in Beirut durchgeführt wurde. Was er auch weiß, ist, dass Israel diesen Angriff im Voraus geplant hat, Jahre im Voraus, und wer sagt, Israel plane nicht so weit im Voraus, kann nicht “Mossad” buchstabieren. Die schockierende Wahrheit über den Atomangriff auf Beirut.
    >
    > AN = Ammoniumnitrat
    > NK = Kernwaffe
    >
    > “Woher wissen Sie, dass es tatsächlich eine Barge-Ladungsmenge von-AN- im Hafen gab, oder einen einzelnen Sack davon. Es gab keine, nur den NK, das ist alles. Der Rest ist ein gefälschter, gut durchdachter Trick.
    >
    > Hat sich irgendjemand die Mühe gemacht, diese angebliche Fabrik in Georgien zu finden (anfänglich wurde von Moldawien berichtet, aber als SSNPS keine Quelle dafür fand, fand man eine in Georgien). Hat irgendjemand die georgische Fabrik gefragt, ob sie diese Menge wirklich verkauft hat, haben die libanesischen Idioten einen Beutel davon getestet, um festzustellen, was der tatsächliche Inhalt und die Konsistenz ist, oder haben sie sich einfach auf die Papiere des Frachtmanifests verlassen?
    >
    > Wenn Sie importieren und exportieren, gibt es LCs und andere Gegeninstrumente (SGS-Inspektionsdokumente, die für diese Sendung nicht existierten/unmöglicherweise), um dem Verlader zu versichern, dass er bezahlt wird, und den Käufern, dass sie Waren erhalten, die jedes Detail der Transaktion und des finanziellen Zwischenhändlers, der die Gesamtrechnung FOB bearbeitet, zeigen.
    >
    > Jeder hat sich diese Dokumente angesehen, um zu sehen, wer der wirkliche Käufer ist und wie er tatsächlich dafür bezahlt hat. Dieser vermeintliche Käufer hat sich innerhalb von 4 Tagen bereits 3 Mal geändert, und niemand hielt ihn für eine israelische Scheinfirma, die in Wirklichkeit fiktiv ist.
    >
    > Es gibt kein Problem seiner Nichtexistenz, denn er war von vornherein nicht der beabsichtigte Empfänger der AN-Lieferung, sondern durch die Anwendung der für die Lieferung nach Beiru(t) vorgesehenen Routenumleitungstaktik.
    >
    > Ich meine, wir wollen das kurz machen. Es ist alles gefälscht, und jetzt, heute, da sie es im Hafen von Aden wiederholen, hat die kluge Hafenbehörde die Medienberichte sofort dementiert.
    >
    > Hier ist, wie entweder der Mossad oder die CIA den Betrug orchestriert haben.
    >
    > Sie verschifften etwas wie Schmutz oder Steine in Säcken, die fälschlicherweise als AN bezeichnet wurden
    > Sie benutzten einen russisch/israelischen Agenten (den so genannten russischen Geschäftsmann in Zypern), um ein “rettungsbereites” Schiff für Kleingeld zu kaufen.
    > sie luden den gefälschten Inhalt auf und machten falsche Versandpapiere mit einem gefälschten afrikanischen Käufer, den niemand auch nur überprüft hat, ob er existiert oder den Kauf tatsächlich getätigt hat, oder warum er die 2 + Millionen Dollar an Waren, die er dafür bezahlt hat, aufgegeben hat. usw..usw.
    > Danach änderten sie die Route des Schiffes von Istanbul nach Griechenland, nach Beirut
    > Sie brachten einen Haufen Straßenpflaster mit schweren Rädern und rissen das Deck des Schiffes auf und bezahlten dann einen Haufen libanesischer Agenten/Offiziere im Hafen und luden die falsch beschrifteten Sandsäcke an Land ab,
    > Dann versenkten sie das Schiff und warteten zwei Tage, bevor das Scheingerichtsurteil erging, um ihr Alibi zu bekräftigen und der Hisbollah die Schuld zuzuschieben.
    >
    > Sie rechneten sicher nicht damit, dass die Gerichtsentscheidung so lange dauern würde, aber sie stellten sicher, dass die israelisch/amerikanischen Agenten im Hafen sich daran halten, diesen Schmutz jahrelang unter hohen Kosten für den Hafen zu lagern.
    >
    > Es war alles nur eine Tarnung für den N-Tropfen, das ist alles.
    >
    > Wenn Sie im IM/EX-Geschäft tätig sind, das ich zwei Jahrzehnte lang von China, Indien, Südamerika und dem Nahen Osten aus betrieben habe, wissen Sie, wie dumm die Libanesen sind. Häfen verlangen für die Lagerung pro Quadratmeter einen saftigen Preis, besonders in gedeckten Kleiderbügeln.
    >
    > Sie sagen mir, dass die gesamte Nr. 12 für 6 Jahre (auch das wird 3 Mal geändert) kostenlos für die Lagerung der Schmutzbeutel gewährt wurde. Niemals bei einer Zollauktion am Jahresende aufgelöst. Was für ein Witz. Jemand wurde dafür bezahlt, die Sendung so lange zu verdecken, bis sie zum richtigen Zeitpunkt benötigt wurde, ein oder zwei Tage, bevor das Gericht seine wertlose und gefälschte Entscheidung fällte.
    >
    > Wenn es sich tatsächlich um einen AN mit der hohen Konsistenz gehandelt hätte, hätten die “Hizb” oder Dutzende von Milizen und Schmugglerbanden in den ersten paar Monaten im Lager eine Razzia durchgeführt. Es gibt 17 Cousins, die das getan hätten. Sie kennen jeden Winkel jedes Hafens in “Leb” und wissen, was sich dort befindet. In der folgenden Woche werden sie über Daboussieh nach “Syr” fahren und dafür einen höheren Preis erhalten.
    >
    > Israelische Agenten sind ständig am Hafen, tatsächlich betreiben sie den Hafen, jeder weiß das. Sollen Sie glauben, dass sie die Schiffsmanifeste nicht kontrollieren und prüfen und es nicht den ganzen Weg vom Ausgangshafen für fast jedes Land des Nahen Ostens verfolgen… üblich. Eines Tages werde ich Zeit haben, meine schrecklichen Erfahrungen mit den Israelis in dieser Frage der Sendungsverfolgung zu veröffentlichen.
    >
    > Gefälschte georgische Quelle, gefälschter Käufer, gefälschtes Bergungsschiff, gefälschter Inhalt für eine Tarngeschichte, die aufgrund eines Gerichtsbeschlusses verspätet zur Anwendung kam. Der einzige echte Deal ist ein Haufen “NK”, und ich würde nicht ausschließen, dass die USA hier gemeinsam mit dem Israeli handeln”.
    >
    > Biographie
    > Gordon Duff, Leitender Redakteur
    > Leitender Redakteur , VT
    > Gordon Duff ist ein Marine-Kampfveteran aus dem Vietnamkrieg. Er ist ein behinderter Veteran und hat sich jahrzehntelang mit Veteranen und Kriegsgefangenenfragen beschäftigt. Gordon Duff ist ein akkreditierter Diplomat und gilt allgemein als einer der besten Spezialisten des globalen Geheimdienstes. Er leitet die größte private Geheimdienstorganisation der Welt.
    >
    > Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Quelle:

    Source: Israel Planned the Nuke Attack on Beirut Years in Advance, Exactly How they Did it – Veterans Today | Military Foreign Affairs Policy Journal for Clandestine Services

    https://www.veteranstoday.com/2020/08/07/source-israel-planned-the-nuke-attack-on-beirut-years-in-advance-exactly-how-they-did-it/

    Ich lass das mal offen.Weil ich nicht an den nucleraren Einsatz einer Rakete etc. glaube..

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Libanon/Beirut/UISRAEL

      Diese ist ne UiSAREL-Montage..also die Rakete..
      Davids Sling (Schlinge/Schleuder)

      Davids Schleuder..

      https://de.wikipedia.org/wiki/David%E2%80%99s_Sling

      Reichweite 25 KM (bis max. 70 km..mit Zusätzen)

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Beirut auf Befehl von Ben Nitay zerstört.

        https://www.voltairenet.org/article210677.html

        Demonstranten in Beirut besetzen liban.Aussenministerium:
        Schüsse bei Protesten in BeirutRegierungschef kündigt vorgezogene Neuwahlen an

        Bei Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und Demonstranten sind am Samstag in Beirut mindestens 130 Menschen verletzt worden.
        https://www.kleinezeitung.at/international/5850431/Schuesse-bei-Protesten-in-Beirut_Regierungschef-kuendigt

        Reply
        1. 5.1.1.1

          arkor

          die Libanesen sollten lieber erst mal aufräumen, als die eine korrupte Regierung durch die nächste korrupte zu ersetzen und insbesondere sollten sich die Christen des Libanon eng zusammen schließen, denn sie sind in höchster Gefahr.
          Die militanten Moslems bestimmen das Schicksal des Libanon im Moment und eigentlich sollten wir Interesse an einem christlichen Libanon haben ohne Kräfte mit feindlichen Absichten, auch gegen uns, denn die dort gelagerten Waffen sind innerhalb von Stunden in Europa.

        2. 5.1.1.2

          Sehmann

          Wenn Waffen und Kämpfer aus dem Libanon zu uns kommen ist das ja ab jetzt rechtens, nachdem du allen Soldaten und Armeen aller UN-Staaten, also allen Staaten außer Vatikanstaat, den Krieg erklärst hast.
          Vielleicht hättest du vorher mal die Bürger des Deutschen Reiches fragen sollen, schließlich bist du Reichskanzler und nicht Alleinherrscher und Diktator auf Lebenszeit.

        3. 5.1.1.3

          arkor

          Wie immer der Lügner und Täuscher Sehmann. Die Feindstaatenklauseln UN-Art. 53, 77 und 107 existieren nicht, weil ich es erklärt habe, sondern weil es die Feinde des deutschen Volkes erklärt hatten und konnten jederzeit vollzogen werden und sind es auch, nur mit dem Unterschied dass dem deutschen Volk durch die Handlungsunfähigkeit die Hände gebunden waren, es verteidigungsunfähig war und nun nicht mehr.

          Genau auf dieser faktischen Basis wird auf das deutsche Territorium eingedrungen, nur eben, dass das deutsche Volk nun handeln kann.

          Der Krieg ist also nicht von mir erklärt, sondern es sind die bis heute gültigen Kriegserklärungen, gegen mich, gegen das deutsche Volk und ebenso im Gegenzug. Eine bösartige Falschdarstellung offenkundig anderer Zusammenhänge, Sehmann.

        4. 5.1.1.4

          Sehmann

          Aha,von nun an darf also zurückgeschossen werden,sagt die Ein-Mann-Armee des Deutschen Reiches. Da bin ich aber gespannt. Bekommen wir jetzt regelmäßig einen militärischen Lagebericht der Ein-Mann-Wehrmacht mit der Anzahl getöteter Feinde?
          Mit solchen martialischen Ankündigungen bekommst du nicht deine Millionen Anhänger, die du brauchst.
          Nimm dir mal meinen Kommentar hier zu Herzen:
          https://lupocattivoblog.com/2020/08/08/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-260/#comment-302671
          Die Schlacht um Deutschland wird nicht auf dem Lupo-Blog entschieden,selbst wenn jeder der Paarhundert Leser bereit ist, dir bedingungslos bis in den Tod zu folgen, reicht das nicht. Aber es werden dir nicht mal 10 zu einem Demo-Aufruf folgen, und wenn du so weitermachst werden es auch niemals mehr werden.

        5. 5.1.1.5

          Andy

          Eine grobe Unterlassung, wenn man als Reichskanzler die Hintergrundmächte, deren weltweite Organisationen und Systeme, die in erster Linie für Kriege, Finanzen, Kulturzerstörungen etc. verantwortlich sind, nicht seinem Volke vorstellt, öffentlich über die Machenschaften aufklärt und bekämpft.
          Im Deutschen Reich war es damals möglich und sollte es auch im erklärten Kriegszustand durch den selbsternannten Reichskanzler wieder möglich sein. Oder kann das etwa jemand anders sehen?

        6. 5.1.1.6

          arkor

          Aha,von nun an darf also zurückgeschossen werden,sagt die Ein-Mann-Armee des Deutschen Reiches. Da bin ich aber gespannt. Bekommen wir jetzt regelmäßig einen militärischen Lagebericht der Ein-Mann-Wehrmacht mit der Anzahl getöteter Feinde?
          Mit solchen martialischen Ankündigungen bekommst du nicht deine Millionen Anhänger, die du brauchst.
          Nimm dir mal meinen Kommentar hier zu Herzen:
          upocattivoblog.com/2020/08/08/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-260/#comment-302671
          Die Schlacht um Deutschland wird nicht auf dem Lupo-Blog entschieden,selbst wenn jeder der Paarhundert Leser bereit ist, dir bedingungslos bis in den Tod zu folgen, reicht das nicht. Aber es werden dir nicht mal 10 zu einem Demo-Aufruf folgen, und wenn du so weitermachst werden es auch niemals mehr werden.

          Das Deutsche Reich sagt:
          Vielleicht hast Du Recht Sehmann, aber was sagt das ÜBER MICH aus? Nichts! Es sagt nur etwas darüber aus, ob das deutsche Volk seine Rechte vertritt oder nicht, ob es seinen Staat will oder ablehnt, ob es sein Territorium behaupten will oder aufgeben, ob es seine Kinder und Frauen beschützen will oder nicht. Das ist alles und unabänderlich so, es sei denn ich wäre ein Täuscher und Lügner und meine Handlungen nicht auf bestehenden gültigen Recht des deutschen Volkes begründet…..ist das aber nicht so, so ist jeder ein Täuscher und Lügner, der einen anderen Weg vorgibt als den meinen….und ja wenn ich kein Täuscher und Lügner bin…und nur 10 folgen würden, dann hätte das deutsche Volk fortan weder Staat noch Territorium.

          Da stimme ich Dir auch noch einmal ausdrücklich zu, damit klar dargelegt ist, dass DU und die Deinen konsequent gegen Staat und Territorium des deutschen Volkes agierst.

        7. 5.1.1.7

          Sehmann

          Also Andy, mit Arkors Erklärung sind dir jetzt nicht mehr die Hände gebunden und du darfst jetzt mit dem Kampf gegen die UN-Staaten beginnen. Aber die reaktivierte Wehrmacht braucht keine Schreibtischtäter, sondern echte Kämpfer. Am besten du besetzt erstmal die Scheinbehörde, die das Handy vom Reichskanzler und Oberbefehlshaber der Wehrmacht eingezogen hat. Weitere Anweisungen vom Oberbefehlshaber kommen dann über das Handy oder als Kommentar im Lupo-Blog.

        8. 5.1.1.8

          Sehmann

          “. ist jeder ein Täuscher und Lügner, der einen anderen Weg vorgibt als den meinen…” – also du denkst dir was aus, 5 sollen es angeblich sogar verstehen, was ich bezweifle, weiter 45 sagen, das sie es nicht verstehen, aber gut finden, und der Rest der Deutschen sind Täuscher und Lügner.
          “Da stimme ich Dir auch noch einmal ausdrücklich zu, damit klar dargelegt ist, dass DU und die Deinen konsequent gegen Staat und Territorium des deutschen Volkes agierst.” –
          ich halte deine Strategie lediglich für aussichtslos. Du solltest mal über Plan B und C nachdenken, nur für den Fall,das du nicht unfehlbar sein solltest. Folgen dir eigentlich deine Verwandten, oder sind das auch Täuscher und Lügner?

        9. 5.1.1.9

          Andy

          @Sehmann
          Ich frage mich nur, wie wir uns jetzt im erklärten Kriegszustand wehren und unsere Nächsten schützen sollen, doch wohl nicht mit Kommentaren im Lupo-Blog und Erklärungen an die Feinde im Inneren und Äusseren. Beim Volkssturm hatte man ja wenigstens noch ne Panzerfaust in die Hand gedrückt bekommen um die alliierten Horden aufzuhalten. 🙂

  6. 4

    Skeptiker

    FÜHRER PORSCHE GEPFÄNDET 💔 ATTILA HILDMANN VERLIERT SEIN BABY
    12.274 Aufrufe•07.08.2020

    Lächel, ich meine ab hier.

    https://youtu.be/6q39t7fa1e8?t=52

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Fritz

      Attila Hilmann Logo:

      https://www.wunderweib.de/assets/styles/article_image/public/field/image/510/vegan-grillen-mit-attila-hildmann.jpg?itok=yRdIBoVZ

      Also Vorsicht. kein Zufall. Ich kann nicht beurteilen ob ein Sinneswandel bei ihm statt gefunden hat, aber in den Besatzermedien kommt niemand hoch, der nicht dazu gehört.

      Fritz

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Nun ja, sogar der von Bill Gates bezahlte Spiegel, berichtet schon über Attila Hilmann

        LÜGENPRESSE 🤥
        9.375 Aufrufe•07.08.2020

        https://youtu.be/iRQnjFSbQZ0

        ============

        Weil er hat ja das Video raus gehauen.

        GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
        18.668 Aufrufe•07.08.2020

        https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=14

        ==============

        Das Video, wonach der Spiegel von Bill Gates finanziert wird, kann ich nachliefern, weil ich habe gerade keine Lust das zu suchen

        Hier ein neuer Bericht.

        Agenda 2030: Der teuflische Fahrplan der NWO zur Versklavung der Menschheit

        Von Michael Mannheimer, 08. August 2020

        Die Agenda 2030 ist ein Fahrplan für die Übernahme der Weltherrschaft durch eine kleine Clique satanischer Globalisten

        Es soll ja immer noch Menschen geben, die sich in einer heilen Welt wähnen und von der Neuen Weltordnung (NWO noch nie etwas gehört haben. Und die, wenn sie dieses Wort zum ersten Mal vernehmen, bei Wikipedia (wenn überhaupt) nachschauen, wo sie dann lesen, dass dies eine Verschwörungstheorie sog. “Rechter” sei. Was sie dann auch ungeprüft glauben. Denn es steht ja schwarz auf weiß.

        Hier komplett.
        https://michael-mannheimer.net/2020/08/08/agenda-2030-der-teuflische-fahrplan-der-nwo-zur-versklavung-der-menschheit/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          Eben erst gesichtet.

          Wie Bill Gates den globalen Nachrichtenverkehr und die Zensur kontrolliert | 08.07.2020 | kla.tv
          37.398 Aufrufe•08.07.2020

          Robert F. Kennedy, Jr. – wie man ihn kennt – enthüllt in gekannter Klarheit die Verfilzungen Bill Gates mit WHO, CDC und Adam Schiff. Wie auch Facebook, Google und Co nach Gates´ Nase tanzen, sehen Sie in dieser brisanten Kla.TV-Sendung. Nicht entgehen lassen!

          https://youtu.be/kpCUotXcdBY

          ============

          Nun könnte man ja auch behaupten, Bill Gates wehrt sich gegen Attila Hildmann und seinem Logo.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.1.2

          Skeptiker

          Lach, ich meine ab hier, weil das Video kannte ich auch noch nicht.

          https://youtu.be/J4rHWM8rEqI?t=213

          ==========

          Also meint Andreas Popp das Video hier?

          OLM Klassiker – Luise Koschinsky – „RUF MICH AN“ –
          9.527 Aufrufe•29.11.2018

          Die wohl leckerste Sex-hotline

          https://youtu.be/VB3wtam5tjk

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine mit lecker?
          =============

          Hier komplett.

          Die pure Wahrheit in 6 Minuten mit Andreas Popp
          422.295 Aufrufe•

          13.11.2013

          https://youtu.be/J4rHWM8rEqI

          ===========

          Gruß Skeptiker

        3. 4.1.1.3

          GvB

          Jedes System hat seinen Clown.
          aber Narren sagen manchmal die Wahrheit.

          Atilla mit dem furchtbaren Namen gehört zur ersteren Kategorie.

        4. 4.1.1.4

          Skeptiker

          @GvB

          Also Deine Quelle, habe ich heute auch hier reingestellt.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/08/agenda-2030-der-teuflische-fahrplan-der-nwo-zur-versklavung-der-menschheit/#comment-399955

          ==============

          Aber das findet man ja auch hier, ich meine dank Dir.

          https://bumibahagia.com/2020/08/06/es-wachen-immer-mehr-auf/#comment-205195

          ==========

          P.S. Leider bin ich irgendwie nicht so bei der Sache, weil in Hamburg ist das höllisch warm geworden.

          Ich Wunder mich ja selber, das ich überhaupt noch ein Kommentar schreiben kann, weil ich bin ganz schön angeschlagen.

          So nun muss ich mir erst mal das hier geben.

          Gladiator Soundtrack – Now we are free Cover (MoonSun)

          https://youtu.be/S1nwYNPnsDU

          ===========

          Gruß Skeptiker

    2. 4.2

      GvB

      Türkischer Honig 🙂
      Aber deutschs-Atilla hin, türkisch Atilla her… so machts das System…übers Geld und Luxusgüter .Strafen und Abzocke.

      und

      Stuttgart-Demo
      https://deutsch.rt.com/live/105337-live-querdenken-711-protest-gegen/

      In Stuttgart findet heute eine Demonstration unter dem Namen “Querdenken 711” gegen Corona-Maßnahmen statt.
      abends ein Auto-Corso..

      Reply
    3. 4.3

      GvB

      @Skeptiker.. ach wie hässlich ist der Atti-Porsche. Wenn das der Führer sehen würde… haha.
      Jetzt muss der arme Hundi zu Fuss laufen..

      Reply
      1. 4.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Der Spiegel schreibt.

        =============

        Waldspaziergang mit Attila Hildmann

        “Seit 75 Jahren hat sich in Deutschland keiner so aus dem Fenster gelehnt wie ich”

        Wer Attila Hildmann mal ganz sanft erleben will, muss mit ihm in den Wald gehen. Unweit des Wandlitzer Sees, nördlich von Berlin, wo Hildmann fast täglich seinen Husky Akira ausführt, so auch an diesem Mittwoch. “Na, Süßer”, sagt er zu dem Hund.

        Er habe “den kleinen Racker” aus dem Tierheim zu sich geholt, vor zweieinhalb Jahren. Neulich hätten anonyme Mailschreiber damit gedroht, Akira zu töten, “sie wollen mir das Liebste nehmen”.

        Hier komplett.

        https://www.spiegel.de/panorama/attila-hildmann-seit-75-jahren-hat-sich-in-deutschland-keiner-so-aus-dem-fenster-gelehnt-wie-ich-a-00000000-0002-0001-0000-000172178900

        ==============

        Der Witz ist ja, sein Siberian Husky Hund, ist ja noch blonder, als die Schäferhündin Blondi, vom Führer Adolf Hitler.

        Und wie gesagt, der VW Käfer wurde ja zusammen von Adolf Hitler mit Ferdinand Porsche entworfen.

        Sollte ich da eine Bildungslücke haben?

        ==============

        Hier noch mal das Video komplett, weil die dachten schon, Attila ist pleite, aber nein, das war nur ein Motorschaden

        FÜHRER PORSCHE GEPFÄNDET 💔 ATTILA HILDMANN VERLIERT SEIN BABY

        07.08.2020

        https://youtu.be/6q39t7fa1e8

        ==============

        Also ich finde das einfach herrlich, aber kann ja sein, ich habe zu viel Humor, oder so, ich meine in dieser beschissenen Zeit..

        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      Das ist schön Maria:
      “Mein Dank an Arabeske – Du fehlst uns!”, sagt Maria Lourdes!
      danke Anti-Illuminat

      Reply
      1. 3.1.1

        Maria Lourdes

        Ehre, wem Ehre gebührt!

        Gruss und schönes Wochenende!

        Maria

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Also ich habe heute sowas wie ein Durchhänger.

          Reinkopiert.

          =====
          arkor
          8. August 2020 at 20:21

          Das ist schön Maria:

          “Mein Dank an Arabeske – Du fehlst uns!”, sagt Maria Lourdes!

          danke Anti-Illuminat
          =====

          Maria: Wo hast Du das im heutigen Dialog überhaupt gesagt?

          Oder führt man hier schon sowas wie positive Selbstgespräche?

          Da höre ich mir lieber solche Musik hier an.

          Willst Du? – Schandmaul Cover by MoonSun
          54.198 Aufrufe•25.08.2017

          https://youtu.be/9o_75tW3egw

          ===========

          P.S. Also mein Dank an Anti-Illuminat, gilt auch mir so, das er eben an die verstorbenen erinnert.

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Skeptiker, “Mein Dank an Arabeske” steht im gestrigen Artikel in dick und rot geschrieben! Ganz einfach deshalb , weil die gesamte Artikelserie: Prof. Dr. David L. Hoggan – von arabeske aufbereitet wurde, dafür habe ich mich bedankt… Also keine positiven Selbstgespräche von mir oder vom Arkor, sondern einfach nur bedankt! Hast das jetzt verstanden?

          Gruss Maria

        3. 3.1.1.2

          arkor

          Ehre wem Ehre gebührt und deshalb etwas über einen wahren Helden des deutschen Volkes, eines aktuellen wahren Helden des deutschen Volkes und kein Abziehbildchen.
          ……, falls es jemanden interessiert neben SchrangTV und den anderen Superreichweitenscheinwahrheitenverbreitern…der Mann, ein guter Mann, ein richtig guter Mann, der sich für das deutsche Volk voll und ganz einsetzt…kein Bücherverkäufer und er hat auch keine Klicks….und sit kein Schaumschlägersuperreichweitenverteiler, nein, ein echter Mann des deutschen Volkes, der sich für das deutsche Volk einsetzt und faktisch real für das deutsche Volk eintrat und eintritt, ….. vielleicht nicht immer ganz richtig und sinnvoll mit den Handlungen, …aber das wurde ja auch extrem schwierig gemacht für die Deutschen, von den Alliierten, dieser Mann, welcher im übrigen das Video aufgenommen hat, MIT DER VERBINDLICHEN VÖLKERRECHTLICHEN ERKLÄRUNG und den weiteren völkerrechtlichen Erklärungen, wie die Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, Aktivierung des Völkerbundes, nebst provisorischen Vorsitz des Deutschen Reiches, der Rückweisung aller Schuld des deutschen Volkes, womit also den Militärtribunalen, wie den Nürnberger Prozessen rechtswirksam widersprochen ist zum Beispiel, dieser Mann also der mit half DIES FÜR DAS DEUTSCHE VOLK ZU VERBREITEN, was …wie wichtig ist im Verhältnis zu alle dem was sonst so verteilt wird?….also dieser GUTE MANN sitzt momentan in Österreich in Haft fest, wobei die Umstände etwas wirr sind, nachdem die WORTMARKE POLIZEI versucht hat ihn auf Boden der Rep. Österreich festzunehmen, was ein interessanter Vorgang ist, denn es liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor, sagen wir besser “Haftbefehl” um keine Fehler zu machen, wobei Dieser abgeklärt wird mit den Alliierten.

          Dies nur mal am Rande, zu den WAHREN HELDEN des Deutschen Volkes, DIE NICHT SCHRANG etc heißen und hier eine Show abziehen….denn das DEUTSCHE REICH IST KEINE SHOW!

        4. 3.1.1.3

          Skeptiker

          @Maria

          Konnte ich im ersten Moment nicht raus-lesen.

          Aber danke für Deine Antwort.

          Gruß Skeptiker

  8. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Armand Korger
      20. Juli um 15:40 ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes (24.09.2017) mit Wirkung zum 09.11.2018 und 11.11.2018
      Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht (nach Deren Aktivierung)
      Am 09.11.2018 anlässlich der Feierlichkeiten der Alliierten zu den Feierlichkeiten des 100-jährigen Jahrestags der Niederwerfung des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes, ging den Alliierten die Aktivierung der Deutschen Wehrmacht zu und die Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht!
      Was maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes darstellt, da es nun wieder aktiver Gegenpart auf Basis der UN-Charta Feindstaatenklauseln nach Art. 53, 77 und 107 ist und überall so tätig werden kann nach Völkerrecht, wie alle UN-Staaten auf deutschen Gebiet tätig werden könnten, ohne die Angabe von Gründen.
      Ich gehe davon aus, dass jeder Deutsche seiner Pflicht nachkommt und dem deutschen Volk kundtut, was dem Feind bekannt ist!
      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3056677274400870
      Am 11.11.2018 wurde vom handlungsfähigen Deutschen Reich der Völkerbund aktiviert und dessen Vorsitz provisorisch übernommen. Die Auflösung der UNO verbindlich gefordert, die Rechtsfolgenfragen aufgenommen zu dem vom Deutschen Reich besetzten Gebieten, der internationale Rechtsstillstand erklärt, jede Form der Kriegsschuld des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes, der Deutschen Wehrmacht gegenüber jedem Staat rechtsverbindlich und rechtswirksam zurück gewiesen.
      Damit ist die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches maximal. Das Deutsche Volk hat hinter seine Pflichten zu treten und diese zu erfüllen oder es hat keine Rechte mehr.
      9. November 2018 at 18:27
      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch die begonnene Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017,
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen,staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich
      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.
      Allen Staaten zur Kenntnisnahme:
      verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum rechtlichen Stand der Wehrmacht des Deutschen Reiches und Aufhebung und Ende der Kapitulation der Wehrmacht des Deutschen Reiches zum 09.11.2018.
      An die
      Vertragsstaaten-Feindstaaten des Deutschen Reiches,
      die Handlungsfähigkeit der Wehrmacht des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reiches wurde zum 09.11.2018 auf Basis der begonnen und im vertraglichen Einklang mit allen Kriegsvertragsstaaten stehenden Verträgen und des damit völkerrechtlichen Rechtsstandes zum 24.09.2017, wieder hergestellt. Das Ende der Handlungsunfähigkeit der Wehrmacht des Deutschen Reiches ist damit formell und faktisch beendet, zum 09.11.2018 um 12.15 Uhr und das Ende der Kapitulation erklärt zum 09.11.2018 um 15.12 Uhr mitteleuropäischer Zeit, auf Basis der Handlungsfähigkeit.
      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime und legitimierende Gewalt
      handlungsfähig als legitimierte Gewalt
      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 09.11.2018 Deutsches Reich-Werhmacht
      Gefreiter, Oberbefehlshaber
      11. November 2018 at 11:36
      arkor
      11. November 2018 at 11:34
      Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
      und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,
      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich
      Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch Beginn der Handlungsfähigkeit, zum 24.09.2017
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich
      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.
      Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:
      Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018 11.00 Uhr:
      1. Das Deutsche Reich hat mit Wirkung zum 11.11.2018 die Organisation Völkerbund wieder aktiviert.
      2. Das Deutsche Reich hat den provisorischen Vorsitz der Organisation, Völkerbund , übernommen.
      3. Die Organisation, Völkerbund, soll der Gemeinschaft der souveränen Staaten als Grundlage zur rechtlichen, vertraglichen Klärung aller internationalen Angelegenheiten als Plattform dienen.
      4.Die zukünftige, gültige Satzung der Organisation Völkerbund wird hinsichtlich der zukünftigen Anforderungen vom Deutschen Reich erstellt.
      5. Die Organisation, Völkerbund, beruht auf auf dem Grundsatz der Souveränität der Staaten und wird diesen souveränen Staaten, die Einsetzung von Kommissionen, Schiedsgerichten sowie Fachgruppen zur fachlichen Beurteilung von Rechtslagen, ermöglichen.
      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge
      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich
      arkor
      11. November 2018 at 11:40
      11. November 2018 at 11:34
      Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
      und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,
      und ebenfalls an die Botschaft der USA in Wien per Fax,
      per Brief wird nachgesandt
      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch Beginn der Handlungsfähigkeit. zum 24.09.2017,
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich
      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.
      Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:
      Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018, 12.00 Uhr.
      Die Organisation der Vereinten Nationen, UNO, UN, ist schnellstmöglich aufzulösen.
      1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018:
      Das Deutsche Reich hat den Völkerbund reaktiviert als Ersatz der seit 24.09.2017 handlungsunfähigen Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), den Feindstaaten des Deutschen Reiches und hat den provisorischen Vorsitz des Völkerbundes übernommen.
      Begründung:
      Durch die mit Wirkung zum 24.09.2017, eingetretene beginnende Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, ist die Handlungsunfähigkeit der Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), eingetreten. Diese Handlungsunfähigkeit umfasst sämtliche völkerrechtlichen Verträge (seit 8. Mai 1945), welche einer Zustimmung des Deutschen Reiches bedürften sowie die Anwendung von Regelungen der UN, UNO, wie die UN, UNO-Charta und Anwendungen, Verträge, Erklärungen, welche damit verbunden sind.
      Die Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO ist somit nicht mehr eine Grundlage, um der Regelung internationaler Angelegenheiten eine rechtliche Plattform verschaffen zu können. Dies konnte die Organisation der UN, UNO auch nur, aufgrund der Feindstaatenklausel und bestehender Rechtsfolgen, welche zu achten sind, temporär sein.
      Um diese entstandene Lücke zu schließen und eine Handlungsfähigkeit der Staaten in internationalen Angelegenheiten zu erhalten, hat das Deutsche Reich den Völkerbund aktiviert und provisorisch den Vorsitz übernommen.
      Damit ist die Grundlage geschaffen, damit alle Staaten ihre gemeinsamen Angelegenheiten regeln können und im Gegensatz zum jetzigen Zustand, zukünftig auf Basis ihrer Souveränitätsrechte.
      2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
      Durch die eingetretene Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches zum 24.09.2017 ist eine weitere Existenz der UNO nicht mehr sinnvoll und rechtlich untragbar, da mit der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches auch die Souveränitätsrechte der Staaten, Völker und Nationen wieder eingetreten sind und damit die Möglichkeit der eigenen Herrschaft über ihre eigenen Angelegenheiten, wie die Fragen von Krieg und Frieden.
      Dies bedeutet, dass Kriegserklärungen und Friedensverträge nicht mehr von der UN, UNO abhängig sind und die Staaten der Welt sind aufgefordert im Namen der Souveränitätsrechte ihrer Staaten, Völker und Nationen aus der UN, UNO auszutreten und die UN, UNO damit gegenstandslos zu machen, damit die schnellstmögliche Löschung der Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO, erfolgen kann.
      Seite 2
      Seite 2
      3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
      Die Erhaltung und der Bestand von Rechtsfolgen bedarf Dieser selbst und ihrer Zuordnung im lückenlosen Bestand.
      Das Völkerrecht gibt vor auf welche Art und Weise mit besetzten Gebieten zu verfahren ist und werden kann. Der Bestand des Deutschen Reiches wurde somit durch die Feindstaaten des Deutschen Reiches lückenlos und insgesamt im Bestand und unverändert im Rechtsbestand, garantiert.
      Durch die mit Zwang mittelbar eingetretene Handlungsfähigkeit konnte das Deutsche Reich allerdings nicht die Rechtsfolgen und Verfahrensweisen in den besetzten Gebieten entscheiden, womit sich für diese besetzten Länder, Staaten, eine Unklarheit in der Zuordnung ihrer Rechtsfolgen ergibt.
      Das Deutsche Reich nimmt seine Verpflichtungen selbstverständlich voll umfänglich wahr und wird hierzu Entscheidungen finden. Die Erörterung der Rechtsfolgen hat begonnen.
      Die potentiellen Träger der Rechte in der Rechtsfolge der betroffenen Staaten sind ausdrücklich aufgefordert mitzuarbeiten, ihren Willen zu bekunden, welche vertragliche Lösung sie anstreben.
      4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
      In der Folge, der durch Zwang herbeigeführten mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches, wurde die Welt in den Zustand der Nichtsouveränität und des temporären Rechtsstillstandes versetzt in vielen Fragen internationalen Rechts. Die Probleme hierdurch sind erheblich geworden.
      Das Deutsche Reich hat jetzt die Möglichkeit eröffnet diese Probleme, rechtlich bindend und rechtswirksam, und mit klaren gültigen Verträgen, anzugehen.
      5. Kriegsschuldfrage:
      Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
      Das Deutsche Reich erklärt, dass die Soldaten des Deutschen Reiches einer in der Weltgeschichte einmaligen Übermacht (besonders im 2 Weltkrieg) sich entgegen gestellt sahen und sich mutig und ehrenvoll behauptet haben. Das Deutsche Reich bekennt sich zum außerordentlichen Heldenmut und der Tapferkeit seiner Streitkräfte.
      Das Deutsche Reich sucht auch keine Zuweisung von Schuld an andere Staaten, da dies zukünftige Lösungen nur erschweren würde.
      Schuldbekenntnisse, welche durch das Organ des alliierten Mandates (Feindmandatsverwaltung, NGO- Bundesrepublik Deutschland, UNO-Germany) getätigt wurden, sind für das Deutsche Reich und die Welt, gegenstandslos und ohne Bindung und ohne jede Rechtswirksamkeit.
      Dass die Gemeinschaft der Staaten und Völker, der Welt, in Form der Organisation, UNO, formal und faktisch in Feindschaft gegen das Deutsche Reich und deutsche Volk gestellt wurden und gestellt sind, kann und darf keinen weiteren Fortgang in der Geschichte der Staaten und Völker finden und ist untragbar in jeder Form und ein Schandmal für die Geschichte der Menschheit.
      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig, als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge
      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich

      Reply
    2. 2.2

      arkor

      Aktiivierung der Deutschen Wehrmacht durch Beitritt von Armand Hartwig Korger, in aktiver Feindeshaltung zu allen Soldaten und Armeen aller UN-Staaten, also allen Staaten außer Vatikanstaat und Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, maximale Ausweitung der Handlungsfähgkeit des deutschen Volkes:

      https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=13128

      Reply
      1. 2.2.1

        Sehmann

        Ausgerechnet gegenüber dem Vatikanstaat willst du friedlich bleiben,mitsamt der Jesuitenbrut? Dabei wäre das doch der einzige Staat, gegenüber dem du als 1-Mann-Armee, quasi als Ich-AG, eine kleine Chance hättest. Also taktisch nicht besonders klug.
        Wäre es nicht klüger,erstmal nur mit dem Vatikan anzufangen, und dann als Oberhaupt der katholischen Kirche und Stellvertreter Gottes auf Erden alle Katholiken dieser Welt gegen die Feinde führen?

        Reply
        1. 2.2.1.1

          arkor

          Wenn Du Sehmann dem Vatikan den Krieg erklären willst, als Privatmann, dann mach das, aber das Deutsche Reich bleibt davon unberührt. Mach es einfach Sehmann, offiziell, wenn Du der Meinung bist, dass der Vatikan so ist, dann sei ein Mann und mach was Du gerade sagtest.

          Ist doch nicht so schwer Sehmann. Schick Deine offizielle Kriegserklärung an den Vatikan mit der Du Deine Tötungsabsichten gegenüber Diesen erklärst. Allerdings unberührt vom deutschen Volk und Deutschen Reich. Nun kann der Sehmann zeigen, wieviel Mann in ihm steckt.

        2. 2.2.1.2

          Sehmann

          Ich bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten,obwohl ich zu der Zeit keinen Pfennig Kirchensteuer hätte zahlen müssen. Ich mag diesen deutschfeindlichen Scheiß-Verein nicht, und deshalb äußere ich meine Kritik an dem Scheiß-Verein, wenn ich Gelegenheit dazu habe, so schade ich diesen Arxxxlöchern.
          Eine Kriegserklärung abgeben? So ein Schwachsinn. Eine Tötungsabsicht bekunden? Ebenso Schwachsinn,ich habe nicht vor, jemanden zu töten.
          Hast du denn allen Soldaten und Armeen aller UN-Staaten eine Tötungsabsicht bekundet? Manchmal zweifle ich wirklich an deinem Verstand. Nicht immer, aber immer öfter.

        3. 2.2.1.3

          arkor

          und wieder der Versuch der Lüge und der Täuschung Sehmann:
          Sehmann:

          Hast du denn allen Soldaten und Armeen aller UN-Staaten eine Tötungsabsicht bekundet? Manchmal zweifle ich wirklich an deinem Verstand. Nicht immer, aber immer öfter.

          Das Deutsche Reich sagt:
          Die UN-Staaten haben Ihre fortdauernden Kriegs- was heißt Tötungsabsichten in den Feindstaatenklauseln festgeschrieben als GRUNDLAGE DER UNO. Dies bedeutet eine völkerrechtliche Regelung der Festschreibung der Tötungs-, Kriegsabsicht der UN-Charta, auf Basis des Völkerrechts und die UNO als festgeschriebene KRIEGS- TÖTUNGSINSTANZ gegen das deutsche Volk.

          https://en.wikipedia.org/wiki/UN_Enemy_State_Clause
          UN Enemy State Clause
          From Wikipedia, the free encyclopedia
          Jump to navigationJump to search
          The Enemy State Clause is a passage of article 53 and 107 as a half sentence of article 77 of the UN Charter. Thus all “enemy nations”, those which have lost Second World War, will face consequences for “aggressive behaviour” from the other UN states. These consequences can be enforced without permission of the Security Council by any state. The measures include military interventions. An enemy state is “any state which during the Second World War has been an enemy of any signatory to the present Charter”.[1

          Die Tötungsabsicht gegen das deutsche Volk ist die UNO und Grundlage der UN-Staaten, denn das deutsche Volk ist der Kriegsfeind. Wie der Richter, Staatsanwalt, Abgeordnete nur Vertreter ist, so ist auch der Soldat nur Vertreter. Es tötet nicht der Soldat, sondern es tötet der Staat, im Namen und des Rechts des jeweiligen Volkes.
          Das ist doch wirklich nichts Neues, Sehmann man müsste Dir schon besondere Dummheit unterstellen um die Bösartigkeit der Verdrehung wegzuleugnen, die ja nicht größer sein könnte angesichts der offenkundigen Tatsache, dass die Tötungsabsichen der UN-Staaten gegenüber dem deutschen Volk bekundet und beuurkundet sind, was DEREN HANDLUNGSFÄHIGKEIT zeigt unter anderem.
          Da das deutsche Volk HANDLUNGSUNFÄHIG war, konnte es sich nicht wehren, im Rahmen des Völkerrechts, was also nur Objekt der Massnahmen Alliierter, wie das Bundesverfassungsgericht klar darlegte,…handlungsunfähig.

          Mit der Handlungsfähigkeit, der Aufhebung der Kapitulation und der Herstellung der RECHTMÄSSIGEN ARMEE des deutschen Volkes, der DEUTSCHEN WEHRMACHT, ist auf BASIS DER TÖTUNGGSABSICHT DER UN-STAATEN, diese TÖTUNGSABSICHT beidseitig erklärt, also vom Deutschen Reich ebenso, weil wir nicht die Wahl haben, EINE KRIEGSERKLÄRUNG GEGEN UNS ALS GEGENSTANDSLOS zu betrachten. (Siehe hierzu: 2 Weltkrieg hat faktisch stattgefunden)

          Es ist mir also völlig schleierhaft, wie Du zu der absoluten abstrusen Aussage kommst, dass die Deutsche Wehrmacht eine 1-Mann-Armee wäre. Sie wurde von EINEM MANN aktiviert, weil es IMMER EINER SEIN MUSS, aber sie bestand zur GANZEN ZEIT,da das DEUTSCHE REICH BESTAND, aber eben HANDLUNGSUNFÄHIG, wie jeder beim Bundesverassungsgericht in ständiger Rechtssprechung nachlesen kannst, also BEKUNDET UND BEUURKUNDET, von ALLEN UN-STAATEN DER WELT!

          Demnach ist die DEUTSCHE WEHRMACHT KEINE 1-Mann-Armee,sondern das DEUTSCH E VOLK IST POTENTIELL IN DER DEUTSCHEN WEHRMACHT, aber eben in Reserve und nicht eingezogen, so wie in JEDEM STAATE DER WELT.
          Dies gilt für jeden Deutschen in der Rechtsfolge, auch wenn er in der Bundeswehr oder POLIZEI etc-Fremdverwaltung tätig ist,, was ALLES IN DEN HINTERGRUND TRAT, da ja DIE PFLICHT DER HANDLUNGSÄFHIGKEIT im VÖLKERRECHTSUBJEKT eintrat.

          DIE HÖCHSTE FORM DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT! …eines jeden Staates…

          Also: Ich habe NICHTS NEUES GESCHAFFEN, SONDERN NUR DAS BESTEHENDE UND BEKUNDETE UND BEURKUNDETE aktiviert in der MITTELBARKEIT, was immer als UNMITTELBARE GEWALT GEGEBEN WAR!

          Die Deutsche Wehrmacht ist aktiviert und jeder Deutsche potentiell in der Deutschen Wehrmacht. Eine einfache Sache, die eigentlich jeder verstehen sollte, da sie in jedem STAAT so WAR und IST!

          Wieso also Sehmann bezweifelst Du mit der AUSSAGE DER 1-Mann Armee die EXISTENZ DER STAATEN AN, was Du faktisch gemacht hast, Sehmann?

        4. 2.2.1.4

          Sehmann

          Arkor, ich zweifle nicht die Existenz anderer Staaten an, und deine schein-logischen Ableitungen kann ich nicht nachvollziehen, aber ich zweifle langsam an deinem Geisteszustand.
          Von mir aus kannst du gerne mit der von dir aktivierten Wehrmacht die Kampfhandlungen gegen die UN-Staaten aufnehmen, und ich wünsche dir, das du viel Erfolg haben wirst und bald den Endsieg verkünden kannst.
          Ich warte gespannt auf die ersten Erfolgsberichte.
          Aber was ist,wenn kein Deutscher mitmacht beim Krieg gegen alle UN-Staaten? Werden die dann alle standrechtlich erschossen und du führst den Krieg alleine gegen den Rest der Welt?
          Ich vermute mal,das du deine Gegner so lange mit Paragraphen bombardieren wirst, bis sie die bedingungslose Kapitulation unterschreiben.

  9. 1

    Anti-Illuminat

    Man darf nicht vergessen wer federführend hinter dem Krieg war. Auch wenn die Engländer dafür die Dreckarbeit machten, so sind diejenigen die man heute nicht mehr kritisieren darf, die die eigentlich dafür verantwortlich sind und auch am meisten davon profitieren.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen