Related Articles

64 Comments

  1. 27

    x

    Wie früher beim Verstecken spielen. Nachdem man bis 10 gezählt hatte, mussten sich alle Spielteilnehmer versteckt haben, und der, der suchen mußte begann damit. Mit dieser Art von Fahndung gibt man den Tätern einen zeitlichen Vorlauf, um möglicherweise noch mehr Frauen zu vergewaltigen zu können. Könnte das vielleicht an Beihilfe zu einer Straftat erinnern? oder juristisch als Beihilfe zu einer Straftat gewertet werden? Oder als aktiv praktizierte Hilfe- bzw. Schutzverweigerung?
    Der vergewaltigten Frau werden die juristischen Kniffe, leider nicht mehr helfen können, den unfreiwillig von 2 Mann gefögelt werden ist das das brutalste, was man einer Frau antun kann.

    http://www.pi-news.net/2020/08/tauberbischofsheim-spaziergaengerin-von-zwei-suedlaendern-vergewaltigt/

    Reply
  2. 24

    hardy

    Nachrichten

    Reply
  3. 23

    hardy

    Die todesspritze für 7 Milliarden menschen
    KillPill Gates weiß das alles und läßt DESHALB sich und seine Familie NICHT impfen – wär ja noch schöner, gibts doch genug Schlachtvieh da draussen!
    Übrigens heut hab ich wieder mal fette Chemtrails gesehen, auch fürs Schlachtvieh
    https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Bitte mal lesen:

      Coronaschutzverordnung NRW:

      Die Coronaschutzverordnung tritt mit Ablauf des 31. August 2020 außer Kraft???? !!!!!!! Was ist dann am 01. September 2020 geplant ????? Was wissen die was wir nicht wissen sollen ???? Aber nun gibt es doch die vom 14.August?

      Danach braucht man kein Corona mehr. Die wissen es auch nicht. Die Handler haben ihnen wohl gesagt, wie lange das gelten soll.WE.

      —-

      Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2(Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)

      >>>>>>>>>>>>In der ab dem 14. August 2020 gültigen Fassung

      § 17 Durchsetzung der Gebote und Verbote Die nach dem Landesrecht für die Verfolgung und Ahndung von Ordnungswidrigkeiten im Sinne des § 73 des Infektionsschutzgesetzes zuständigen Behörden sind gehalten, die Bestim-mungen dieser Verordnung energisch, konsequent und, wo nötig, mit Zwangsmitteln durchzu-setzen. Dabei werden sie von der Polizei gemäß den allgemeinen Bestimmungen unterstützt.

      § 18 Ordnungswidrigkeiten:
      Hier 39 Punkte/ Vorschriften!!!!!!!!!!! Wer kann das alles behalten?

      —-

      Ticken die noch normal?

      https://www.mags.nrw/sites/default/files/asset/document/200813_coronaschvo_ab_14.08.2020.pdf

      Es ist eine Verordnung zum Schutz von Corona! VON Corona! Nicht vor Corona! Das ist auch wichtig, denn der Betrug braucht eine Stütze, die Verordnung. Die Wahrheit steht alleine aufrecht!

      gelesen bei: Hartgeld

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        Aber Hartgeld..moment, da war doch was? Ach Eicheburg:
        Auweiha..
        (https://www.youtube.com/watch?v=Ez9xQuxJY8I)
        das war 2012 kann mich erinnern.:-)

        Reply
    2. 23.2

      GvB

      “Guten Tag”…Kopfschmerzwetter, Kreislaufwetter..Coronawetter, Chemtrailwetter..
      Finde heraus was es schon immer gab….

      Reply
  4. 21

    GvB

    Eine Explosion, dann die Rakete.. oder zwei Raketen..?

    https://www.youtube.com/watch?v=P-OvAbiONHI
    auf Hindi…:-)

    israelische Raketen…schonmal 2019.

    https://www.youtube.com/watch?v=vjg3R-SP_zk

    Fakten verdreht?
    (2. September 2019) Der Sprecher der israelischen Armee, Oberstleutnant Jonathan Conricus, sagte am Montag, Beirut sei “mitschuldig” an einem Angriff der Hisbollah am Vortag gewesen.

    Militante Hisbollah-Aktivisten feuerten am Sonntag ein Sperrfeuer von Panzerabwehrraketen auf Israel ab, was zu einer Vergeltung durch schweres israelisches Artilleriefeuer in einem seltenen Ausbruch von Kämpfen zwischen den erbitterten Feinden führte.

    In Tel Aviv sagte Conricus, der Angriff sei “ein weiterer Beweis” dafür, dass die Hisbollah die Resolution 1701 des UN-Sicherheitsrates verletzt habe.

    “Da der Libanon diese eklatante Verletzung von 1701 nicht offiziell angeprangert hat, macht das den libanesischen Staat zu Mittätern”, sagte er.

    Der Sprecher forderte den Libanon und die als UNIFIL bekannte UN-Friedensmission in der Region auf, die Resolution “im Interesse der regionalen Stabilität” umzusetzen.

    Obwohl die Schießerei schnell nachließ, ohne dass es auf beiden Seiten Opfer gab, blieb die Lage unbeständig.

    Die erbitterten Feinde, die 2006 einen einmonatigen Krieg geführt haben, haben angedeutet, dass sie nicht in den Krieg ziehen wollen, sind aber in den letzten Tagen nach zwei israelischen Schlägen gegen die Hisbollah auf Kollisionskurs erschienen.

    Die militante Gruppe gelobte einen Vergeltungsschlag.

    Der libanesische Premierminister Saad Hariri führte Telefongespräche mit dem US-Außenminister Mike Pompeo sowie mit einem Berater des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und forderte die internationale Gemeinschaft auf, die Situation zu beruhigen.

    Die UNIFIL sagte, sie stehe mit allen Seiten in Kontakt und mahnte zur Zurückhaltung.

    Reply
  5. 20

    arkor

    Also sollte dies die Primärquelle und Aussage Lukaschenkos sein, dann wir ein Riesenhype um nichts gemacht. Er sagt da nicht von Bestechung, sondern Finanzierung, welche an Bedingungen geknüpft sind, 90 Mio vom IWF und das Zehnfache von der Weltbank.

    Sollte das die Grundlage sein, dann hat man was ganz anderes aus den Aussagen Lukaschenkos gemacht.

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      ES IST WAHR UND NOCH VIEL SCHLIMMER !

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Zumindest war ich eben noch in der Lage, das Video weiterzuverbreiten

        https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/#comment-400862

        =========

        Thema ist ja:

        Covid-19-Impfstoff: Versteckte Gen-Manpulation mit (gewollten) tödlichen Folgen für mindestens 7 Milliarden Menschen

        Von Michael Mannheimer, 18. August 2020

        Kein Zweifel mehr möglich: Die Covid-19-Zwangsimpfung ist eine Maßnahme der NWO zur heimlichen Euthanasie von 90 Prozent der Menschheit

        Das Gedächtnis der Menschen ist, was politische Ereignisse anbetrifft, nachgewiesenermaßen miserabel:

        Was vor 2 Wochen geschah, ist aus dem Gedächtnis der allermeisten Menschen verschwunden,

        Darauf bauen die Mächtigen.

        Und aus diesem Grund haben sie auch keine Scheu, ein ums andere Mal Tod und Horror über die Menschheit zu bringen.

        Was den Corona-Coup der NWO in Bezug auf eines ihrer Primärziele, der drastischen Bevölkerungsreduktion, anbetrifft, so haben die meisten Menschen bereits folgendes vergessen:

        Hier weiter

        https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 20.1.2

        arkor

        Auch wenn es im Ergebnis auf das gleiche Ziel hinausläuft ist es eben ein Riesenunterschied, ob es als Bestechungsgeld geboten wurde oder aber als Landeskredit mit Kreditvorgaben, welche genau diese Lockdowns bewirken sollen:

        https://heimdallwardablog.wordpress.com/2020/08/15/weissrussland-haben-who-und-iwf-lukaschenko-geld-geboten-um-in-seinem-land-einen-lockdown-umzusetzen/

        Dass Lukaschenko das Angebot rigoros abgelehnt hat, soll zur Folge gehabt haben, daß man ihm – wohl in seiner Rolle als Landesführer, nicht als Privatmann – 900 Millionen angeboten hat. Sollen die 90 Millionen noch als Barzahlung geboten worden sein, erfährt man nicht, ob die höhere Summe als Kredit oder sonstige Leistungen von Wert angeboten wurden. Jedenfalls fällt es einem hier nicht schwer, Gedanken eines Bestechungsversuches zu hegen, wie es nun auch tatsächlich viele tun.

        Meine Anmerkung:
        Wenn wir in diesen Angelegenheiten nicht genau sind, können wir auch nicht rechtswirksam handeln. Ich habe nichts von einer Bargeldzusage an die Privatperson Lukaschenko gesehen oder von ihm gehört und genau diese Aussage bräuchte man und so ist es auch in den anderen Ländern.

        Allein dass mit Krediten Lockdowns bewerkstelligt werden sollen kann man in jedwede Richtung auslegen. Tut mir leid. Das reicht nicht. Diese Miriam hätte dies mal lieber ganz korrekt ihren vielen Zuhörern näher gebracht.

        Wenn wir etwas bewirken wollten in dieser Sache bräuchte man dies viel konkreter und vielleicht hat ja jemand Beziehungen zu Herrn Lukaschenko und dann diese anhalten, ob sie genau dies so darlegen würden, woran ich aber Zweifel hege.

        Klar die Gelder sollten genau dieses Ziel herbei führen, aber sie werden argumentieren als Schutz für alle anderen um eine Ausbreitung zu verhindern, denn am Geld soll es nicht scheitern.

        Bringt uns außer Stimmungsmache gar nichts. Hierzu bräuchte man konkrete Gelder an verantwortliche Politiker im Zusammenhang mit diesem Zweck.

        Reply
  6. 19

    GvB

    @Maria. Vielen Dank für diePlatzierung des Artikels. Der ist sachlich und recht aufschlussreich. Vor allem auch das Bild mit Ben Nitay(Nethanjahu).

    alle, die dort involviert sind haben eigene Macht-oder Finanzielle Interessen.
    Klein Heiko Maas (Was will der verkaufen?), dann der Napoleon aus Paris (in alter Kreuzritter.-und Kolonial-“Tradition” )die Hamas, Israelis , die das Land immer gerne geschwächt sehen wollen(iAuch im Dienste der USA).
    Beirut war lange ein freies lockeres Land..wo die verschiedenen Ethien relativ gut klar kamen.Bis die Palästineser aus ihrem Land in den Libanon vertrieben wurden.
    Vorbei.

    Reply
  7. 18

    Atlanter

    Von Beirut nach Berlin? – Paradoxon 19. August 2020 15:50

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/#comment-400769

    Am Montag den 17.08.2020 sind sechs israelische Kampfflugzeuge vom Typ F16 auf dem Fliegerhorst Nörvenich in NRW gelandet. Sie nehmen, zusammen mit der Bundeswehr, 2 Wochen lang an der Übung “BlueWings2020” teil.

    Am 29.08.2020 findet die möglicherweise größte Freiheits- und Friedens-Demo in Berlin statt!

    Falls also “zufälligerweise” am 29.08.2020 eine Bombe in Berlin explodiert, die der Explosion in Beirut ähnelt (https://www.youtube.com/watch?v=93tV6-0Ugwk), wissen wir wer sie geworfen hat.

    https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/aktuelles/israelische-kampfjets-ueber-deutschland-1375790

    https://www.focus.de/politik/deutschland/verteidigung-israelische-kampfflugzeuge-in-deutschland_id_12329205.html

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Das widerliche, gemeine an dem Blast, Angriff auf den Hafen(Bzw.Zivilisten!) von Beirut war .
      .ohne wenigstens eine Vor-Warnung und Ankündigung.
      Feige Isarelis.. feiger Westen!
      ….und dann dieser KZ-Show-Überflug von israelischen- und BW-kampfjets!

      Scheiss BW-Offiziere, die das mitmachen !

      Immer wieder Auge um Auge-Zahn um Zahn!

      Reply
      1. 18.1.1

        Andy

        @GvB
        Bubi Erich Hartmann und andere Flieger-Asse hätten da bestimmt nicht mitgemacht.
        Bei Hans-Ulrich Rudels Beerdigung, der “persona non grata” der BRinD, gab es ja auch renitente BW-Flieger.

        “1982, Beerdigung H.U. Rudel: Im Oktober 1976 ist der Alt-Nazi Hans-Ulrich Rudel bei einem Traditionstreffen in einer Bundeswehrkaserne zugegen. Die beiden Luftwaffen-Generäle Walter Krupinski und Karl-Heinz Franke werden im November wegen Billigung und Verteidigung der Anwesenheit Rudels entlassen. Der Vorfall hatte nach lang anhaltenden Diskussionen in der Öffentlichkeit über das Demokratieverständnis in der Bundeswehr auch den Rücktritt des damaligen Verteidigungsministers Leber zur Folge. Anläßlich Rudels Beerdigung kam es erneut zu einem Bundeswehr-Skandal, da zwei Phantom-Düsenjäger in niedriger Höhe den Ort der Beerdigung überflogen. Einige der Trauergäste salutierten am Grabe mit Hitlergruß, darunter der österreichische Neonazi Norbert Burger.”

        Mit Hitlergruß…, eben Ehre wem Ehre gebührt, oder kann das jemand anders sehen? 🙂

        Reply
        1. 18.1.1.1

          GvB

          Ja, es gab damals noch aufrechte Soldaten…

          Bei dieser Beerdigung und bei der sogen.Kiessling-Affaire…
          Georg Leber war bis dato noch bei den Offizieren wohlgelitten da stimmte, obwohl er SOZI war,.. die Chemie.
          Ganz anders dann bei der Oberpfeife WÖRNER!
          …da gabs nen richitgien Aufstand im Offiziers-Corps

    2. 18.2

      Skeptiker

      @Atlanter

      Beirut explosion: footage shows massive blast shaking Lebanon’s capital
      11.481.109 Aufrufe•

      04.08.2020

      https://youtu.be/93tV6-0Ugwk

      ==========

      Also wenn das passieren sollte?

      Hier noch mal zu Erinnerung, wegen der Vermuteten 5 G – Sonder- Bestrahlung, meine ich.

      DIE LÖSUNG FÜR DEUTSCHLAND & Querdenken Illuminaten
      37.241 Aufrufe•

      17.08.2020

      https://youtu.be/xAPt0Yxd8go?t=205

      ===========

      Ja, wie soll ich das sagen?

      P.S. Weil ich habe das erste Video eben erst gesichtet.

      Muss wohl dann die Endzeit sein.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.2.1

        Lena

        Lieber Skeptiker!

        “Muss wohl dann die Endzeit sein.”

        Natürlich und bald haben wir das tatsächliche Ende erreicht!

        Wir mit Gott!
        Lena

        Reply
        1. 18.2.1.1

          Skeptiker

          @Lena

          Das Video ist ja noch ausführlicher.

          Explained: What happened in deadly Beirut explosion
          9.458.636 Aufrufe•

          05.08.2020

          https://youtu.be/FnSr820S2Mk?t=61

          ==============

          Einerseits werden die Leute ja aufgefordert, zu der Demo zu kommen, um zu zeigen wie ätzend Sie die Kröte Merkel finden.

          Aber da die Kröte Merkel das eh nicht ertragen kann, das Ihr eigenes Volk Sie ja hasst.

          Zumindest sind die, die die Kröte Merkel ja hassen, auf einen Schlag weg, ich meine nach so eine Bombe.

          Und nach der Katastrophe werden die sich irgendwelche Fake- News ausdenken, so wie am 9 / 11 / 2001.

          Sprich, die Flugzeuge haben die Türme zu Einsturz gebracht.

          ==========

          Zur Erinnerung

          https://youtu.be/efs8yBnvdUk

          ===========

          Gruß Skeptiker

      1. 18.3.1

        Skeptiker

        @Atlanter

        Mit Sicherheit.

        Weil Seine Seite kenne ich auch schon länger.

        Von Pyramiden, Pentagrammen und Hexagrammen

        Die in englischer Sprache erscheinende, israelische Zeitung „Jerusalem Post“ berichtete in einem Artikel vom August 2016, dass das israelische Parlamentsgebäude – die Knesset – 50 Jahre zuvor aufgrund einer großzügigen Spende von James de Rothschild errichtet werden konnte.

        Diese Geldspende umfasste interessanterweise 6 Millionen israelische Pfund.

        https://valjean72.wordpress.com/2018/12/

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 17

    Atlanter

    Bolschewismus und Juden – 1917-2017:

    100 JAHRE DES JUDENVERBRECHENS AM RUSSISCHEN VOLK

    https://gtvrg.blogspot.com/2017/11/1917-2017-100-jahre-des.html

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Beirut explosion: Der Moment -wo der tödliche Wind die Skeunden der Hochzeit erfasste

      https://www.youtube.com/watch?v=FdCWolIi3OA

      Reply
  9. 15

    x

    https://nebadonia.wordpress.com/2020/08/19/us-justizministerium-erstellt-versiegelte-anklage-gegen-dr-fauci/

    Eine Anklage ist noch kein Schuldeingeständnis. Aber es bleibt ja bekanntlich immer etwas hängen.

    Reply
  10. 14

    x

    Nichts glauben, selbst recherchieren !

    Unter Vorbehalt!

    Bei Nebadonia abkopiert:

    Kurzinfo Leserhinweise

    19/08/2020

    wolf

    Frag uns doch! WWG1WGA , [19.08.20 11:12]
    [Weitergeleitet aus Qanon Austria ]
    EILMELDUNG

    Ich würde mal sagen: Die Show ist bald vorüber.
    Das RKI empfiehlt Hydroxichloroquin.
    Deutlicher geht es nicht mehr

    Frage: wer bzw. welche Firma (namentlich) stellt das Hydroxichloroquin her und in welchem Land, nicht dass da noch schlimmere Viren und Bakterien beigemischt werden ?

    Reply
  11. 13

    x

    Abkopiert bei nebadonia:

    Allgemein

    Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-BETT

    19/08/2020

    wolf

    Wenn es um UFO und Zukunftstechnologien geht konnte man schon vor vielen Jahren Betten sehen, welche die Gesundheit eines Menschen vollkommen wieder herstellte. Nicht alles was hier zu lesen ist, kann einem gefallen, wenngleich die Vorstellung der vollkommenen Wiederherstellung der Gesundheit eine höchst willkommene ist. Braucht es dazu allerdings unbedingt die Computertechnologie, bzw. eine KI, oder wäre die Herstellung der Gesundheit auch anders möglich z.B. so wie Anastasia es kann…!!!

    Ist es nicht so, dass der Mensch auch durch seine Krankheiten lernt und sich weiterentwickelt?

    Letztlich sollte der höher entwickelte Mensch seinen Körper selber wiederherstellen können.

    ??? Wurden möglicherweise mit MED-Betten jene Körper wiederhergestellt, von denen man sagt, dass es Clones seien???

    Wer hat denn vor allem Zugang zu dieser Technologie – würden nicht die Clintons, auch Merkel und andere, die sichtbar nicht mehr gesund sind, davon längst Gebrauch gemacht haben???

    ….

    “Heil-Technologien – Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-BETT”

    (Conspiracy Revelation: 4.7.2020: Massives Korrektur und Stil-Update)

    [“TRUMP sagte am 14. Juni der Nation: „Innerhalb eines Jahres oder so werden fast alle Krankenhausverfahren veraltet sein.“
    Jede Stadt wird viele medizinische Betten und Tesla-Kammern haben, die in der Lage sind, DNA zu heilen und zu reparieren, während alle Krankheiten geheilt werden.” (unüberprüft)]

    “ALTERSREGRESSION (bis zu 30 Jahre)
    KEIN KREBS MEHR
    KEIN AUTISMUS MEHR
    KEINE FIBROMYALGIE MEHR
    KEINE NOTWENDIGKEIT FÜR IMPFSTOFFE
    NICHT MEHR ALZHEIMER
    KEINE ALLGEMEINEN SCHMERZEN MEHR
    KEINE MÄNGEL MEHR”

    “(Möglicherweise ist nicht jeder mit allem einverstanden, was er tut, aber Trump tut mehr für die Menschheit, als die letzten 10 Präsidenten zusammen.)”

    “Der Beweis liegt in den ausführenden Aufträgen, die er unterschrieben hat…..

    Quelle und weiter: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/08/18/unsere-gesundheits-zukunft-kommt-bald-mit-dem-med-bett/

    Reply
  12. 12

    Skeptiker

    DIE UHR TICKT‼️

    WAS PASSIERT AM 29.8. in BERLIN ??
    25.767 Aufrufe•

    18.08.2020

    https://youtu.be/-AkfJgbX834

    =============

    P.S. Das Video von gestern, was ja Götz hier reingestellt hat, gibt es hier ja übersetzt.

    Wenn das wahr ist … ‼️

    670.326 Aufrufe•Live übertragen am

    16.08.2020

    https://youtu.be/39qTX-jj4rw

    =============

    Reinkopiert

    16.08.2020 /

    Die Rede von Präsident Lukaschenko an das weißrussische Volk im Wortlaut

    Ich vernehme keine Worthülsen, wie man sich von gewissen poli Tickern der europäischen Hemisphäre gewohnt ist;

    ich vernehme gute Absicht, vernehme Respekt vor dem Volke und Verantwortungsbewusstsein für das Volk, ich höre keine Schwurbelei, sondern feurige und inhaltsdichte Rede kommt mir entgegen.

    Dieser Mann schlug 90 Millionen, bzw. 900 Millionen Bestechungsgeld vom IWF bzw. von der WHO aus.

    Ich meine, dass sich Weißrussland / Belarus glücklich schätzen darf und soll, solch Staatsmann an seiner Spitze zu haben.

    Hier weiter.

    https://bumibahagia.com/2020/08/18/16-08-2020-die-rede-von-praesident-lukaschenko-an-das-weissrussische-volk-im-wortlaut/

    ==============

    P.S. Ich verliere auf der Seite, der unglücklichen Erde, immer den Überblick.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      hallo Skeptiker, ich habe Dies ja anfangs auch verlinkt mit dem Hinweis hier misstrauisch zu sein. Nun würde ich schon mal sehr gerne diese Ansprache über die 900 Mio direkt von Lukaschenko sehen und von einem Übersetzer bestätigt haben.
      Weisst Du was von einer Pirmärquelle? Denn in diesem Video scheint es ja gar nicht vorgekommen zu sein oder sehe ich das falsch?

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Die Rede von Präsident Lukschenko im Wortlaut

        Keine Ahnung ob das die Primär-quelle ist.

        https://www.anti-spiegel.ru/2020/die-rede-von-praesident-lukschenko-im-wortlaut/?doing_wp_cron=1597682197.1158559322357177734375

        ==========

        Weil irgendwie überfordert mich die unglückliche Erde, aber das war ja als Quelle mit eingefügt.

        P.S Maria meint ja selber, die wurden alle geschmiert, weil Maria hat die Quellen.

        Aber welcher Quelle kann man trauen?

        Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 12.2

      arkor

      Maria? Weisst hast Du irgendeine wirklich vernünftige Quelle zu dieser Lukaschenko-IWF-geschichte? Wenn das in dem besagten Video nicht vorkommt, ist es vermutlich ein Riesenfake, der durchs Dorf gejagt wird.

      Muss doch russischsprachige geben, die hierzu genaueres sagen können?

      Reply
      1. 12.2.1

        Maria Lourdes

        Arkor, ich habe mir die Statuten der Kreditvergabe beim IWF runtergezogen, somit gib als Quelle mich an und glaub mir, die haben sich alle geschmiert, von Nord bis Süd und von Ost bis West… lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Könntest die die Anzahl der letzen Kommentare, nicht auf 7 erhöhen.?

          Warum: Ich habe nach wie vor das Problem, das ich die letzen Kommentare hier, erst später aufrufen kann.

          Meistens vertreibe ich mir ja die Zwischenzeit, mit schöner Musik.

          Hier nur ein Beispiel, von schöner Musik, zumindest für mich.

          Willst Du? – Schandmaul Cover by MoonSun

          https://youtu.be/9o_75tW3egw?t=2

          ===========

          Gruß Skeptiker

      2. 12.2.2

        GvB

        Quelle: https://bnn-news.com/lukashenko-imf-belorussians-knees-36233
        Baltic News Network.

        Lukaschenko: Der IWF will die Weißrussen auf die Knie zwingen.
        Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hält die Forderungen des Internationalen Währungsfonds (IWF) für inakzeptabel, die darauf abzielen, die Weißrussen in die Knie zu zwingen.

        “Ökonomen und Finanziers sind so weit gegangen, dass sie die Freilassung politischer Gefangener fordern. Was hat der IWF mit ihnen zu tun? Sie befassen sich mit Wirtschaft und Finanzen, verlangen aber immer noch so etwas von uns”, sagt Lukaschenko.

        Er glaubt, dass der Fonds so sein wahres Gesicht gezeigt hat, indem er einerseits die Freilassung dieser Gefangenen fordert und andererseits über die Unabhängigkeit der Justiz spricht, berichtet Interfakss.

        “Im Westen gibt es überhaupt keine Demokratie. Das sollten sie von Belarus lernen”, fügt er hinzu.

        Lukaschenko bringt seine Kritik am IWF zum Ausdruck, indem er behauptet, dass sie nicht über Demokratie sprechen sollten, wenn sie das eigene Libyen bombardiert haben.

        “Über welche Demokratie sprechen wir, wenn sie unsere Schwierigkeiten ausnutzen, um uns zu ersticken”, fragt er.

        Belarus hatte sich an den IWF gewandt, um 3,5-8 Milliarden Dollar (1,7-4 Milliarden LVL) zu erhalten.

        Das Nachrichtenportal BNN berichtete bereits, dass die Inflation in Belarus 53% erreicht hat – die höchste Marke in diesem Jahrzehnt.
        Verwandte Beiträge

        EU ruft Botschafter in Belarus zurück
        Lukaschenko entlässt Präsident der Nationalbank
        EU friert Vermögen von Geschäftsleuten in der Nähe von Lukaschenko ein
        Lukaschenko betrachtet Dollar und Euro nur als ein Stück Papier
        Belarussischer Präsident schämt sich für seine Nation
        Panik unter den Einwohnern von Belarus nach Abwertung der Landeswährung um 56%

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)GvB

        Reply
      3. 12.2.3

        GvB

        Vorwort: v.
        Thomas Röper,

        In Minsk hat Präsident Lukaschenko am Sonntag auf einer Kundgebung eine Rede gehalten. Da in den deutschen Medien darüber nur sehr ungenaue Zusammenfassungen erschienen sind, habe ich beschlossen, seine Rede zu übersetzen.

        Ich weiß nicht, ob am Sonntag in Minsk mehr Anhänger der Regierung oder der Opposition demonstriert haben, jede Seiet behauptet, sie habe mehr Menschen mobilisiert. Das soll auch nicht das Thema sein. Die russische Nachrichtenagentur TASS hat die Rede Lukaschenkos, die er frei gehalten hat, transkribiert und ich habe die Rede übersetzt, damit sich jeder ein Bild von der Rede machen kann.

        Lukaschenkos Rede zeigt ein Problem auf, das in Weißrussland und auch in Russland durchaus die Gesellschaft spaltet und das man im Westen kaum verstehen kann, wenn man die 1990er Jahre in den Ländern nicht erlebt hat. Die Gegner von Lukaschenko, der seit 1994 an der Macht ist, und auch die Gegner von Putin, der seit 2000 an der Macht ist, eint eine Tatsache: Sie haben vergessen, wo ihre Länder standen, bevor diese Präsidenten an die Macht gekommen sind.

        In den 1990er Jahren herrschten Kriminalität, Rechtlosigkeit und Chaos in den Ländern. Man konnte immer und überall ausgeraubt werden und die Polizei stand in der Regel auf der Lohnliste der Mafiabanden, die die Städte beherrschten. Die ohnehin minimalen Gehälter wurden nur unregelmäßig und manchmal über ein halbes Jahr lang nicht ausbezahlt.

        Während diese Zeit in Russland bis 2000 gedauert hat, hat Lukaschenko damit ab 1994 aufgeräumt. Daher gibt es in Weißrussland auch keine Oligarchen. Und Weißrussland, das keine eigenen Bodenschätze oder ähnliches hat und auch unter westlichen Sanktionen leidet, hat sich trotzdem einen beschiedenen Wohlstand geschaffen. Die Sauberkeit und Ordnung dort war für viele Russen lange vorbildlich, bis Putin auch in Russland diese Ordnung geschaffen hat.

        Die Gegner von Lukaschenko und Putin sind in der Regel die Jugend in den Großstädten (also Menschen unter 35), die sich an Wohlstand und Ordnung gewöhnt haben, weil sie es nicht anders kennen. Sie halten das für selbstverständlich. Dabei genügt ein Blick in die Ukraine, wo die Oligarchen heute noch herrschen und wo die Bevölkerung verarmt ist, obwohl die Ukraine ein an fruchtbaren Böden und Bodenschätzen reiches Land ist, das zu Sowjetzeiten auch eine sehr starke (und moderne) Industrie hatte, die zum Beispiel im Bereich der Raumfahrt oder Militärtechnik führend war. All das ist dort zerstört worden.

        Interessant ist auch, dass die Gegner Lukaschenkos und Putins in der Regel gar nicht sagen können, was denn genau anders gemacht werden soll. Sie wollen einfach nur nach langen Jahren unter diesen Präsidenten neue Gesichter an der Macht sehen.

        Damit will ich keine Loblieder auf die Präsidenten Putin und Lukaschenko singen, zumal sie sehr unterschiedliche Typen sind und auch eine sehr unterschiedliche Politik machen. Es geht mir nur darum, aufzuzeigen, dass die Opposition in beiden Ländern in der Regel keine Forderungen in der Sache hat, sondern einfach nur eine Parole ruft: „Geh weg!“ Das ist in beiden Ländern das politische Programm der Opposition.

        All das muss man wissen, wenn man die Rede von Lukaschenko liest, denn er geht auf diese Dinge ein. Ob man ihn mag oder nicht, aber in einem hat er Recht: Die Stabilität und der (in Weißrussland bescheidene) Wohlstand sind keine Selbstverständlichkeit, wie die wirtschaftliche und soziale Entwicklung in der Ukraine nach dem Maidan gezeigt hat.

        Soviel als Einleitung, nun kommt die Übersetzung der Rede Lukaschenkos gemäß dem Transkript der TASS. Die in Klammern eingefügten Teile sind von der TASS eingefügt worden und ich habe sie mit übersetzt.

        Beginn der Übersetzung: https://www.anti-spiegel.ru/2020/die-rede-von-praesident-lukschenko-im-wortlaut/

        Autor: Anti-Spiegel

        Thomas Röper,
        —–
        Kommentar: Und die Unruhen werden und wurden wie in der Ukraine(nur nicht iim US-treuen Polen?!) von aussen hereingetragen!

        Reply
  13. 11

    x

    aus dem bunten Tag wird gemeldet. Das ist doch Seehofers (JSU) Spezialgebiet – Heimat und Inneres

    01. Zahl islamistischer Gefährder

    Inneres und Heimat/Antwort

    Berlin: (hib/STO) Zum Ende des zweiten Quartals 2020 sind im Bereich der “Politisch motivierten Kriminalität (PMK) – religiöse Ideologie” laut Bundesregierung 629 Personen als Gefährder eingestuft gewesen. 348 Gefährder aus diesem Bereich hielten sich mit Stand vom 30. Juni in Deutschland auf, wie aus der Antwort der Bundesregierung (19/21556) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/21285) weiter hervorgeht. 110 Gefährder aus dem Bereich befanden sich danach nach Kenntnis des Bundeskriminalamtes (BKA) in Deutschland in Haft.

    Zum Seitenanfang

    02. Ausländer mit Ausweisungsverfügung

    Inneres und Heimat/Antwort

    Berlin: (hib/STO) Ende Juni dieses Jahres sind im Ausländerzentralregister laut Bundesregierung 311.811 Ausländer mit einer Ausweisungsverfügung erfasst gewesen. Davon waren 267.514 männlich, 43.963 weiblich und eine Person divers, wie die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/21539) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/21195) weiter ausführt. Bei 333 Personen war danach das Geschlecht nicht erfasst.

    Von den 311.811 Ausländer mit einer Ausweisungsverfügung waren den Angaben zufolge zum Stichtag 30. Juni 101 im Alter von 0 bis 13 Jahren und 103 im Alter von 14 bis 17 Jahren, während 110.699 der Betroffenen 61 Jahre oder älter waren.

    Reply
  14. 10

    Skeptiker

    Also das Video habe ich heute erst gesichtet.

    Causa Schulte ☝️
    39.016 Aufrufe•Live übertragen am

    05.08.2020

    https://youtu.be/xKVvS8rPNfU

    ===============

    Hier der nähere Zusammenhang, der Sichtung des Videos.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/#comment-400769

    =============

    P.S. Aber so richtig durchsteigen, tu ich da selber nicht, weil ich kenne bestimmt nicht alle Videos.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Josef57

      Israel hat auch von uns 6 Uboote geschenkt bekommen, die in Israel umgebaut wurden und sind jetzt in der Lage, Marschflugkörper mit nuklearen sprengköpfen abzufeuern.
      Die wäre in der Lage aus der Nordsee oder Ostsee auch uns anzugreifen.
      Israel ist das einzige Land der Welt, welches alle seine Nachbarn bekriegt.

      Reply
      1. 9.1.1

        arkor

        Für die Lieferung sind die alliierten Staaten verantwortlich und unter anderem auch die Nachbarn Israels, welche UNO-Mitglieder sind.
        Natürlich aber zu allererst der-die Verwalter. Diese U-Boote kamen nicht von uns als deutschen Volk oder dem Völkerrechtsubjekt und Staat des deutschen Volkes.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @arkor

          Frage: Wie siehst Du das hier.

          Atilla Hildmann list hier bestimmt die Lupo Seite mit.

          Man könnte fast der Meinung sein, er zitiert hier die Ausführungen von Kaiser Arkor.

          https://youtu.be/xAPt0Yxd8go?t=206

          ==============

          Oder das hier, einfach mal ab hier.

          Volkslehrer: VL spricht in Berlin | REDE
          11.106 Aufrufe•

          15.08.2020

          https://youtu.be/wV_ofnJLBrI?t=305

          =============

          Weil ich bin ganz ehrlich, das ist von Natur aus nicht mein Ding, mit den ganzen Paragraphen.

          Weil darüber gerät man ja völlig in Gefangenschaft, sprich das Gegenteil, von “Frei” sein.

          Aber labern die da alle nur Müll?

          P.S. Ich Frage ja nur.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          Weil von Natur aus bin ich eher so.

          Gesetze sind dazu da, um das Faustrecht zu vermeiden, leider.

          (Lächel)

          Sons of Anarchy | Heaven’s Door

          https://youtu.be/oID6ql93rxA

          ===========

          Hier das Ende.

          Sons of Anarchy – In the End

          https://youtu.be/fJKyWOJA6yA

          ==========

          Und dann noch der bombastische Sound dazu, ich meine dank meiner guten Hi Fi Stereo Anlage.

          Gruß Skeptiker

        3. 9.1.1.3

          arkor

          Skeptiker: Ich habe niemals gesagt, dass der Kaiser oder einer der Nachfahren, dem deutschen Volk die Souveränität zurück gegeben hätte.

          Dass das Deutsche Reich existiert ist ja auch nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern ständige Rechtsprechung des BVG.

          Und auch wenn man manchem zustimmen kann was Attila, der nicht Hildmann heißt, sagt, so ändert es nichts daran, dass Attila die türksiche Staatsangehörigkeit (nehme ich an) inne hat, sicher aber nicht die des Deutschen Reiches. Also WIR ist nicht angebracht.

          Fragen wir uns, was er denn nun so bombastisches gesagt hat, was nicht schon lange x mal gesagt wurde?

          Die Souveränität zurück geben ist sowieso Unsinn, da sie jeweils Teil von Forderung und erfüllter Forderung ist, so oder so….

        4. 9.1.1.4

          Skeptiker

          @arkor

          Ja, das ist ja das Problem, wer steigt da noch durch?

          Hier meint es ja der Volkslehrer, man könnte fast vermuten, der Volkslehrer spricht auch Dich an.

          Volkslehrer: VL spricht in Berlin | REDE

          15.08.2020

          https://youtu.be/wV_ofnJLBrI?t=315

          ==========

          Gruß Skeptiker

        5. 9.1.1.5

          arkor

          Wer steigt da noch durch? Skeptiker? Es ist sehr einfach: Wir sind ab Mai 1945 schrittweise handlungsunfähig gemacht worden und haben aus diesem Rechtsstand in die Handlungsfähigkeit zu gehen. Was sollte daran kompliziert sein?

          Sämtliche VERMEINTLICHE KOMPLIKATIONEN ergeben sich allein aus den FALSCHDARSTELLUNGEN. Lässt man die ganzen Falschdarstellungen weg, bleibt der obige Satz. Also bitte, was solte hier kompliziert sein?

      2. 9.1.2

        Sylvia

        Ist ja auch das “ewig verfolgte Volk” ;-)))

        Reply
      3. 9.1.3

        GvB

        @Josef57

        Die U-Boote der Dolphin-Klasse…dienen nicht nur der Eigenverteidigung sondern auch zum auspähen.(Küsten-Nahbereich, da niedriger Tiefgang und sehr leise)
        >>>>>>>>>>>und dann ist da ja die sogen. “Samson-Option”.
        Falls Israel vernichtet würde,, ginge es um die TOTALE Vernichtung der Gegner.

        Siehe mit atomwaffenfähigen Marschflugkörpern ..ausgerüstet.
        Die Boote sind mit sechs Torpedorohren im internationalen Standardkaliber 533 mm ausgerüstet. Zusätzlich besitzen sie vier Torpedorohre im Kaliber 650 mm(für A-Waffen fähigen Marschflugkörper Popey-Turbo (Aus den USA)
        ….deren Reichweite von den Israelis erweitert wurde.
        6 x 4 Rohre gleich 24 A-Marschflugkörper. a Kaliber 650 mm………

        Reply
  15. 8

    x

    Abkopiert:

    Wenn Sie keine Nachrichten von uns erhalten möchten, klicken Sie hier.

    Logo Aktion SOS Leben

    Liebe Freunde des Lebens,

    wir müssen uns darauf einstellen, dass der Angriff auf das Leben immer brutaler und grausamer geführt wird.

    Zu dieser Schlussfolgerung muss man kommen, wenn man Äußerungen von Abtreibungspolitikern und Abtreibungsjournalisten zur Kenntnis nimmt.

    •So vergleicht der „Humanistische Pressedienst“ Abtreibungen mit einem Haarschnitt beim Friseur.

    •Laura Sophie Dornheim, Kandidatin der Grünen für den Bundestag, bewirbt sich so: „Ich kämpfe für die Abschaffung von §218, für ein Recht auf Internetzugang.“ Das Töten von Kindern bis zum 9ten Monat in einem Atemzug mit Internetzugang zu nennen ist nicht nur eine Banalisierung von Abtreibungen, sondern eine Verhöhnung menschlichen Lebens.

    Blicken wir über die Grenzen, stellen wir fest, dass es woanders nicht besser aussieht:

    •Die britische Journalisten Rebecca Reid schrieb vor wenigen Wochen, eine Abtreibung sei völlig gerechtfertigt, wenn man auf diese Weise eine Bikini-Figur haben kann.

    •Der „Tempel Satans“ – eine offiziell anerkannte satanische Sekte in den Vereinigten Staaten, ist der Auffassung, Abtreibungen seien durch die Religionsfreiheit gedeckt, denn sie würden Kinder in einem rituellen Akt töten.

    Gleichzeitig wird die Hetze gegen diejenigen, die das Recht auf Leben verteidigen, immer aggressiver und gehässiger.

    Die Abtreibungsärztin Krista Hänel sagte in einem Interview für das „Neue Deutschland“, der Einsatz für das Recht auf Leben der Ungeborenen sei „faschistoid“.

    In unserem Buch „Die neue Lebensrechts-Debatte und die Radikalisierung der Abtreibungsaktivisten“ können Sie lesen, wie sich das Abtreibungsmilieu seit Jahren radikalisiert:

    Zum Buch

    Helfen Sie uns bitte, dieses Buch zu verbreiten.

    Alle müssen erfahren, dass radikale Elemente die Speerspitze der Agitation gegen die Ungeborenen bilden.

    Mit jeder Bestellung helfen Sie unserer Aktion SOS LEBEN finanziell.

    In diesem Buch kann man lesen:

    1. Wie sich linksradikale Feministinnen verbündet haben, das Leben und die Aktivitäten der Lebensrechtler durch Terror und Einschüchterung zu erschweren;

    2. wie sich SPD, Grüne und Linke vor den Karren dieser radikalen Abtreibungsaktivisten spannen lassen und deren politische Forderungen in das politische Leben bringen;

    3. wie sich Ziele, Sprache, Methoden und Ansichten von Abtreibungsaktivisten systematisch radikalisiert haben.

    Sie und ich können diesen Angriff aufhalten, denn diese radikalen und fanatischen Abtreibungsaktivisten haben keineswegs die Unterstützung der Mehrheit der Deutschen.

    Jetzt Buch bestellen

    Schlagen wir Alarm und zeigen wir den Menschen, welch radikale Ziele und Methoden die Abtreibungslobby verfolgt.

    Bilden wir eine starke Front für das Leben der ungeborenen Kinder!

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

    Pilar Herzogin von Oldenburg

    PS: Helfen Sie bitte auch mit einer Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro, damit wir unserer Aktion SOS LEBEN die nötige Reichweite geben können.

    Reply
  16. 7

    Atlanter

    Was ist Kommunismus? Einfach erklärt – https://www.mzwnews.com/geschichte/was-ist-kommunismus-einfach-erklaert/

    Judentum – Was ist das? – https://donnersender.ru/v/8780?channelName=mzwnews

    Rabbi says ‘Coronavirus is for the Goyim, not the Jews!’ – https://donnersender.ru/v/9804?channelName=mzwnews

    Reply
    1. 7.1

      Atlanter

      Die Juden sind die rassistische Gruppe auf der Erde – https://docdro.id/3ev2BIB

      Reply
  17. 6

    Atlanter

    Juden – Die wahren Rassisten

    https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    WENN GOJIM (Nicht-Juden, Vieh, Insekten, Exkremente) STERBEN (COVID-19),
    tanzt der “RABBINER” den Rabbiner-CORONA-TANZ

    https://www.bitchute.com/video/SatefqJhZXmW/

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten

    https://donnersender.ru/v/9822

    Reply
  18. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 3

    Anti-Illuminat

    Warum wohl wird immer zugunsten des Nasenvolks berichtet und warum darf hierzulande der Mossad ungestört morden? Weil wir eben immer noch besetztes Land von denen sind. Die Alliierten haben nur die Funktion eines Wärters. Die Befehle aber kommen von einer anderen Seite.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  21. 2

    Andy

    Dr. Joseph Göbbels klärt über die Lügenpresse auf.

    Ab Minute 23 https://www.bitchute.com/video/SddNUaNhRlWY/

    Reply
  22. 1

    ennos

    Gestern habe ich seit langem mal wieder HJM angeschaut. 54500 views. WAUW, gell.
    https://www.youtube.com/watch?v=NGdiqz5H86w
    Am Ende sagt er folgendes; ab ca. 17:05
    „ … Auβenpolitisch läuft alles wunderbar. Ganz besonders wird gerade der Islam und das Judentum befriedet. … Arabien … freundschaftliche Bande … jeder will Verträge schlieβen mit Israel. Das ist ein Zeichen, daβ der geplante 3. Weltkrieg gegen den Islam beendet ist … undsoweiter undsofort…“
    (Meine Worte, so vernommen, keine Haftung f. etwaige Schreib- oder Hörfehler.)

    Beirut?

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen