Related Articles

76 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – August 2020 – Deutsches Herz

  2. 21

    Kurt

    Wenn sowas möglich ist, ist alles erreichbar, wenn man das auch wirklich will.

    Also …, „Wir sind Deutsche, lassen wir uns geben, was uns zusteht.“

    Gespräch mit Peter dem I. König von Deutschland:

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Danke @Kurt,für die Info… das glaubst Du selber nicht -oder? 🙂 Jetzt bin ich aber verwirrt….
      Stichwort..Staatsrat, Räterepublik(das Wort hat er fast verschluckt..)

      http://koenigreichdeutschland.org/de/
      tja, schaun mer mal… 🙂
      @Arcor und nun?

      Reply
      1. 21.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Eben erst gesichtet.

        Jens Spahn herzlicher Empfang in Wuppertal
        4.633 Aufrufe•

        24.08.2020

        https://youtu.be/LM668Qlk5Ok

        ============

        Ich meine die Ratte gehört ja auch an den Galgen, zusammen mit sein Ehemann vom Burda Verlag, und die Kröte Merkel sowieso.

        Und natürlich auch ganz viele mehr, wie die Ratte einer Wander Hure aus Bayern, sprich “Markus Söder”

        Hier zur Erinnerung.

        24.08.2020 17:23 Uhr – 20:36 min

        Söder zu zweiter Corona-Welle
        “Jeder, der das leugnet, hat nichts verstanden”
        “Die zweite Welle ist da”, sagt Bayerns Ministerpräsident Söder im Interview mit ntv. Auch erteilt er Fans für Fußballspiele eine Absage. Der CSU-Politiker spricht sich zudem für eine bundesweite Mindeststrafe für Masken-Verweigerer aus.

        Hier mit Video, dieser Hure.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Jeder-der-das-leugnet-hat-nichts-verstanden-article21991666.html

        =============

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 21.1.2

        Maria Lourdes

        Lachhaft, mein ich!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 21.1.2.1

          Skeptiker

          @Maria

          Wieso?

          https://youtu.be/KiDRu5hwvI0?t=1099

          ==========

          Lächel

          Gruß Skeptiker

      3. 21.1.3

        arkor

        GvB, fragst aber nicht ernsthaft? Hat dieser Vollkasper mit seinem “Könirgreich” irgendwas mit dem Deutschen Reich, dem Staat der Deutschen UND DESSEN RECHTEN ZU TUN?

        Als Deutscher bin ich verpflichtet zu sagen: Schwachsinn und das habe ich bereits damals geäußert, vor vielen Jahren, als er damit aufgetaucht ist, damals noch bei politaia org, wo man ja alles versucht hat zu löschen, durch die Nachfolger was ich schrieb, aber der Spiegel dessen ist alles noch da.

        Was nun GvB, das frage ich? Wie kann es sein, dass die Deutschen nicht begreifen, was IHR STAAT UND IHRE RECHTE DARSTELLEN?

        IST MEINE ARBEIT EIGENTLICH VÖLLIG FÜR DIE KATZ!

        Die Antwort eines jeden Deutschen muss sein, wenn er Rechte haben will: Verzisch Dich mit dem Scheiss! …oder aber SIE LEGEN EUCH ZURECHT EURE TOTEN KINDER VOR DIE TÜRE, denn das ist die UNBEDINGTE KONSEQUENZ!?

        Seit 12 Jahren erkläre ich den Deutschen ihre Rechte, seit 12 Jahren verteilen die Deutschen alles, nur nicht, was Ihnen Recht gibt.

        Neun Jahre Recht erklärt, Bestand erklärt, vor drei Jahren Handlungsfähigkeitseintritt, vor fast zwei Jahren maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit und zwar VÖLLIG UNBESTREITBAR auf BASIS des bestehenden…und DEUTSCHE, was MACHT IHR?

        König Kapserle Videos verteilen und anschauen….und ja..dann hat MAN ES VERDIENT, dass ARTIKEL 54 von irregulären KÄMPFERN hier auf DEUTSCHEN BODEN VOLLZOGEN WERDEN und EURE KINDER EUCH TOT VOR DIE TÜR GELEGT WERDEN!

        Viel Zeit bleibt Euch nicht mehr GvB und wieso sage ich EUCH, obwohl ich ja DEUTSCHER bin und nicht UNS?

        Das ist die Frage, die IHR DEUTSCHEN EUCH STELLEN MÜSST!

        Und wenn Ihr die richtige Antwort gebt, dann reden wir VON UNS DEUTSCHEN!

        DANN werden diejenigen, welche als Nichtdeutsche Deutsche getötet haben, ihrer gerechten Strafe zugeführt..und die ist hart..die ist SEHR HART….aber das ist SACHE MEINES DEUTSCHEN VOLKES, nicht EUREN DEUTSCHEN VOM RECHT DISTANZIERTEN VOLKES!

        Reply
        1. 21.1.3.1

          arkor

          Korrektur Art. 53 der UN-Charta, die Tötungsklausel und Kriegsklausel gegen das deutsche Volk

        2. 21.1.3.2

          arkor

          Wir können es auch noch deutlicher machen. Weil dieses Kasperle, wobei ich nicht den eigentlichen intelligenten und mutigen Kasper verunglimpfen will, der höchst ehrenwert ist, dies macht und er sagt es ja auch, dass er sich an die “Ordnung-Gesetze” hält und er hat ja auch nie etwas anderes getan , als im System zu arbeiten, unterstreicht er, dass er für den Vollzug des Art. 53 UN-Charta ist und dieser von UN-Staatsangehörigen vollzogen werden soll.

    2. 21.2

      arkor

      Im Namen wessen Volkes?
      Weil dieser Kasper, der König von Deutschland, DAS machen kann, können Syrer und andere Nichtdeutsche DAS machen!
      Was ist DAS? Wie dieser Syrer den Sohn eines Deutschen ohne weiteres erschlagen konnte, ohne dass ihm Konsequenzen drohen, auf jeden Fall wirkliche Konsequenzen!

      Welche Konsequenzen? Ich habe sie immer dargelegt DIE UNBEDINGTEN KONSEQUENZEN und Ihr verteilt UND ENTSCHEIDET ob die WAHRHEIT oder SCHUND und das bekommt IHR als Ergebnis und sei es wie SO OFT, dass EUCH EURE TOTEN KINDER VOR DIE TÜR GELEGT WERDEN!

      Die Wahrheit ist hart und grausam, aber nur die Wahrheit hilft Euch Deutsches Volk!

      Ein deutscher Vater steht fassungslos vor seinem totgeschlagenen Sohn und begreift nicht, was vor BRD-Gerichten vorgeht, die eine Verhöhnung seines Sohne und ihn selber darstellen und diese Tat nicht sühnen können, nicht bestrafen können.

      Der Syrer, der nach dem Gefühl der Deutschen viele Straftaten beging, bis er endlich den jungen Deutschen erschlug, was vor BRD- Gerichten ohne Konsequenz bleibt und bleiben muss, denn sie haben hierfür kein Mandat um dies zu verurteilen!

      Wer ist schuld? Die BRD-“Staatsanwläte oder BRD-Richter”, welche sich augenscheinlich regelrecht amüsierten über den Vater, der meinte hier zu seinem Recht zu kommen?

      NEIN DIE HART WAHRHEIT IST DER DEUTSCHE VATER IST SCHULD AM TOD SEINES SOHNES UND ER IST SCHULD, dass DESSEN TOD NICHT GESÜHNT UND BESTRAFT WERDEN KANN, denn im Deutschen Reich liegt SEIN RECHT und das Recht SEINER KINDER und da wäre DIE SCHUTZPFLICHT des STAATES gegenüber seiner Kinder gewesen.

      Im Deutschen Reich hätte der Syrer gewusst, wenn er denn überhaupt deutsches Territorium betreten hätte, lebend, das seine Tat, die Todesstrafe zur Folge haben könnte.

      DIESER MANN, der sich hier beklagt, HAT SCHULD am Tod seines Sohnes, der nie stattgefunden hätte, weil er sich NICHT HINTER SEINE RECHTE STELLTE; HINTER SEINEN STAAT, sondern auf Grundrechte, das Grundgesetz, das FREMDMANDAT plädiert! Auf BRD-Gerichte!

      DER besagte Syrer ist im Verzug zum Vollzug des RECHTS, wenn das deutsche Volk sich hinter seine Rechte und seinen Staat stellt, stellt das deutsche Volk sich nicht hinter seine Rechte und seinen Staat, dann gibt es diesen Syrer wie allen anderen Nichtdeutschen EIN TÖTUNGSMANDAT GEGEN SEINE KINDER UND SICH SELBST!

      Das Viedeo trägt den richtigen Namen, GIBT ABER KEINE ANTWORT!

      ICH GEBEN DIE ANTWORT UND DIE LÖSUNG! Weil ich als Deutscher in der Pflicht stehe!

      Im Namen wessen Volkes? Bei BRD-Gerichten NICHT IM NAMEN DES DEUTSCHEN VOLKES!

      Der Richter und Staatsanwalt handelten richtig, eigentlich dürften sie gar keine Verfahren mehr eröffnen oder den Eindruck dazu erwecken, aber wenn, dann NICHT IM NAMEN DES DEUTSCHEN VOLKES!

      Der Vater ist SCHULD AM TOD SEINES SOHNES UND DAS DEUTSCHE VOLK, das heutige deutsche Volk ist SCHULD AM TOD SEINES SOHNES und diese SCHULD KANN DAS DEUTSCHE VOLK NUR SELBST VON SICH NEHMEN, in dem es sich hinter seine Rechte und seinen STAAT das DEUTSCHE REICH, dessen HANDLUNGSFÄHIGKEIT STELLT, denn dann wird dieser Syrer, wie viele andere die Deutsche töteten oder schwer verletzten IHRER BESTRAFUNG ODER SÜHNE ZUGEFÜHRT!

      Solange; IST DIESER VATER UND DAS DEUTSCHE VOLK für den Tod dessen Sohnes schuld!

      Das entscheidende hat die Miriam wohl nicht sagen wollen? Täuschen oder Unwissen? Und der Vater des Getöteten auch nicht!

      NUR DIE WAHRHEIT – DEUTSCHE – wir EUCH freimachen!

      Reply
      1. 21.2.1

        arkor

        Also noch mal zur Verdeutlichung in Kurzform:
        Die BRD-Richter und Staatsanwälte handeln richtig und können eigentlich nichts machen, DER VATER ALS DEUTSCHER IST SCHULD AM TOD SEINES SOHNES! Und das deutsche Volk ist Schuld am Tod des Sohnes dieses Mannes und der Schuldige natürlich.

        Nur wer diesen unumstösslichen Fakt akzeptiert, kann etwas ändern!

        Der Vater befreit sich von seiner Schuld, wenn er alles dafür tut, dass Richter des Deutschen Reiches den Schuldigen verurteilen und das deutsche Volk befreit sich von seiner Schuld am Tod des Sohnes dieses Mannes, wenn es dafür sorgt, das Richter, Gerichte des Deutschen Reiches den schuldigen Syrer verurteilen.

        DAS MÜSST IHR VERTEILEN, wenn Ihr Recht bekommen wollt, als Deutsche, sonst nichts.

        NIEMAND KANN EUCH VON EURER SCHULD BEFREIEN ALS IHR SELBST, aber dazu muss man das Entsprechende tun.

        Reply
      2. 21.2.2

        arkor

        und schaut Euch die völlig sinnlosen Kommentare unter diesem Video an, wo die WAHREN SCHULDIGEN, das deutsche Volk immer die Schuld woanders sucht, als sich selbst.

        Reply
      3. 21.2.3

        arkor

        Und nun einmal eine Frage in die Runde? Wer von Euch, ist neben mir bereit die Schuld für den Tod dieses Jungen auf sich zu nehmen? Wer ist bereit es hier zu sagen?

        Erst wenn wir Deutschen bereit sind uns zu unserer Schuld, der wahren Schuld, nicht der eingeredeten Schuld, sondern der Schuld am eigenen Volk zu bekennen, haben wir die Chance diese Schuld abzutragen.

        DAS SIND DIE WAHRHEITEN – die WENIGEN WAHRHEITEN, die IHR VERBREITEN müsst.

        Deutsche bekennt Euch zu Eurer Schuld am eigenen Volk und tretet hinter Eure Rechte! Denn die Zeit des deutschen Volkes läuft unerbittlich ab, denn das ENDE MUSS KOMMEN, wenn man sich endlos SCHULDIG MACHT AN SICH SELBST!

        Reply
        1. 21.2.3.1

          Konrad Till

          Werter Armand,

          nun dreh mal nicht durch. Die Knechtung der Menschheit wurde schon immer über den Begriff der Schuld, es ist zugleich die niederträchtigste Art, bewirkt. Wenn Du Dich schuldig fühlen willst weil Du mit all Deinen Mühen, für die Abwendung der Volkszerstöhrung, leider zu wenig erreicht hast, ist das Deine Privatsache. Wenn Du anständigen Mitmenschen eine ungeheure Schuld einreden tust, stellst Du Dich auf die Stufe der Päpste und Konsorten. Laß das sein!!

          Mit freundlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        2. 21.2.3.2

          Andy

          Danke Konrad Till, schließe mich Deiner Ausführung vollumfänglich an.
          Ein Jesuit im “kurzen Rock” hätte eine derartige Schuldzuweisung nicht besser auftischen können!

        3. 21.2.3.3

          Skeptiker

          @Andy@Konrad Till

          Was ist überhaupt los mit Euch?

          Wollt Ihr nicht an mich glauben, oder könnt Ihr es nicht?

          https://youtu.be/1ZL74SU_Tfc

          ==============

          P.S. Komisch, ich habe das nicht mehr auf Deutsch gefunden.

          Gruß Skeptiker

  3. 20

    arkor

    Also wenn ich mir so ansehe, die Skurrilität der aufgezwungenen Ereignisse, welche natürlich zu Revolutionen fürhen müssen, mit Ansage , danke GvB…
    https://uncut-news.ch/2020/08/21/unglaublich-gouverneur-von-maine-ordnet-das-tragen-von-covid-hundekragen-fuer-das-restaurantpersonal-an/?fbclid=IwAR1sTINBTdpkroJsBaETyxw0spPVSkjiD90XuKdS2MQpajgivkvZ19k8qpw

    und wenn ich mit nun vor Augen führe, dass wir heute sehr deutlich sehen, dass Revolution oder Revolutionen gar keine sind, da sie aus dem System selbst heraus gesteuert werden, wie in Deutschland eben querdenken711 und Konsroten und wir mit Sicherheit in vielen anderen Ländern ähnliche Entwicklungen und Gruppierungen finden werden, da bin ich sicher, dann komme ich mir fast vor wie am Vorabend der franösischen Revolution, in der sich das französische Volk mit ein paar dummen Begriffen, welches es nicht verstand und ein paar Lügen, verbunden mit einem erzeugten Mangel, dann auf die Barrkaden getrieben wurden…..und genau so ist das heute auch…..Man hat das Gefühl die gleichen Ateure, nun eben über Youtube statt markschreiend überall vorzufinden, zu Lasten derer, welche wie Dr. Wodarg ihre Aussagen begründen können….nur eben mit dem Unterschied, dass dies aus den Systemen selbst heraus demontiert wird zu Gunsten ..naja etwas größeren wohl, für das ja auch querdenken steht, die Neue Weltordnung…..schon fantastisch, wie alles was dagegen schien, genau dahin steuert……also ab zum 29 und dabei sein, aber eben für das richtige Flagge zeigen.

    Sehen wir den Dingen aber klar ins Auge, dass Diejenigen, welche vermeintlich bekämpft werden von den alternativen Medien in Wirklichkeit die sind, die die Fäden ziehen und das sehr erfolgreich…Respekt…..muss ich sagen…grossartige Manupulation.

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Termine von Merkels “BK-Seite”

      27. Aug
      Im Kanzleramt

      Ebenfalls am Donnerstag wird die Kanzlerin eine Videokonferenz mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder durchführen und wie schon in der Vergangenheit wiederholt wichtige Fragen im Zusammenhang mit der >>>Coronakrise besprechen. Im Anschluss an die >>>Videokonferenz findet eine Presseunterrichtung statt.


      29. August 2020 -ab 11.oo Uhr
      BERLIN invites Europe

      Berlin- Ballweg: ” Wir haben heute morgen eine Versammlung unter dem Titel “Berlin invites Europe – Fest für Freiheit und Frieden” für den 29. August 2020 angemeldet.

      https://www.presse.online/2020/08/07/michael-ballweg-berlin-demo-29-08-2020-fest-fuer-freiheit-und-frieden/

      Berlin. Die Demonstranten wollen ab 11 Uhr durch Berlin-Mitte ziehen und sich am Nachmittag auf der Straße des 17. Juni versammeln. Die Demo trägt den Titel „Versammlung für die Freiheit“. Bei der Polizei sind 17.000 Teilnehmer angegeben. Die folgende Kundgebung wurde von der Stuttgarter Initiative Querdenken 711 angemeldet – mit 22.500 Teilnehmern. (es werden wenn der Hype stattfinden sollte , dann mehr sein!)

      https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-demo-am-29-august-in-berlin-22500-teilnehmer-angemeldet-versammlung-fuer-die-freiheit-li.99814

      Reply
  4. 19

    GvB

    Davon nix in den Medien…hhhm, den LÜckensendern

    https://twitter.com/Brennstoff/status/1297674547710373894

    ..wann brennt ganz PARIS?

    die Zeiten sind vorbei, wo es hiess:

    Reply
  5. 18

    GvB

    Eine Reisewarnung aus der Merkel-BRinD bedeutet wirtschaftliches Chaos und TOT. Genau wie bei Kroatien usw….

    Spaniens Tourismus steht nach Reisewarnungen vor einer Katastrophe

    https://www.epochtimes.de/wirtschaft/spaniens-tourismus-steht-nach-reisewarnungen-vor-einer-katastrophe-a3320162.html
    Spanien hat Hunger und Durst.. oder man stirbt vor Angst an “Corona”!

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      wegen Fussball. in Paris -Krawalle

      Reply
  6. 16

    Atlanter

    Adolf Hitlers Multikulturelle Wehrmacht

    Ehre ist ein gemeingermanischer Begriff, der lat. honos, decus entspricht. Nahe verwandt sind auch die Begriffe von donum „Ehrgeschenk“, reverentia „Ehrerweisung“ und dignitas „Würde“ und gloria „Ruhm“. Der Gegenbegriff zur Ehre ist die Schande.Es handelt sich um einen zentralen Begriff für die Stellung des Individuums in der Gemeinschaft. Jeder Stand bzw. jedes Geschlecht hat eine ihm eigene Ehre, die es durch angemessenes, d. h. sittliches Verhalten zu bewahren gilt. Daher ist eine Anmaßung eines höheren Ranges, der einem nicht zusteht, genauso ehrwidrig wie ein Verhalten, das einem niedrigeren Rang als jemandem nominell zustünde. Sittenwidriges Verhalten führt zu Schande, d. h. Verlust von Ehre bzw. Ehrlosigkeit.

    Als Wehrmacht wurde die Gesamtheit der Streitkräfte aus Heer, Kriegsmarine und Luftwaffe des Deutschen Reiches bezeichnet, die mit Inkrafttreten des Gesetzes über den Aufbau der Wehrmacht vom 16. März 1935 aus der damaligen Reichswehr hervorgegangen war und am 20. August 1946 von den Alliierten mit dem Kontrollratsgesetz offiziell aufgelöst wurde. Ihr höchstes Verwaltungsorgan war ab 1938 das Oberkommando der Wehrmacht.

    Die Wehrmacht war, anders als die Reichswehr, „kein Staat im Staate“ mit ausgeprägtem Charakter, sondern Volksheer mit Wehrpflicht. Sie war Waffenträger und soldatische Schule des deutschen Volkes. Sie gilt in vielen militärischen Bereichen als die beste Armee der modernen Kriegsführung.

    Die Bezeichnung „Wehrmacht“ wurde umgangssprachlich auch für die Streitkräfte sonstiger Staaten gebraucht.

    https://www.mzwnews.com/geschichte/meine-ehre-heist-treue-adolf-hitlers-multikulturelle-wehrmacht/

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      In Holland/Nederlande.. heisst die Wehr heute noch:
      Koninklijke Landmacht
      Koninklijke Luchtmacht(Luftmacht):-)

      Reply
    1. 15.1

      GvB

      Verleger Götz Kubitschek zur Berlin-Demo am 29. August
      „Kaum jemand aus meinem Umfeld wird zuhause bleiben“.

      Von GÖTZ KUBITSCHEK | […] Unter diesem Gesichtspunkt denke ich auch über die Großdemonstration nach, zu der für den kommenden Samstag in Berlin aufgerufen wird. Kaum jemand aus meinem weiteren Umfeld wird zuhause bleiben, fast jeder wird sich auf den Weg machen.

      Was ist dort der gemeinsame Nenner? Wohl die Gewißheit von immer mehr Leuten, daß das, was uns an offizieller Wirklichkeitsbeschreibung aufgetischt wird, in Abstufungen wenig, lückenhaft oder gar nichts mehr mit der täglich erfahrbaren Wirklichkeit zu tun habe. Es geht um Meinungsfreiheit, Wirklichkeitswahrnehmung, politische Verlogenheit, Geheimagenda, Gesellschaftsplan.

      http://www.pi-news.net/2020/08/kaum-jemand-aus-meinem-weiteren-umfeld-wird-zuhause-bleiben/

      Reply
      1. 15.1.1

        arkor

        und wieder danke GvB, denn denken wir darüber nach, wie blödsinnig das ist? Massen werden ohne jede politische Richtung, vorgeblich, denn wie wissen nicht, was sie bewegt, dahin gebracht zu revolutionieren sagen wir mal….lach gegen etwas was es eigentlich nicht gibt, aber eben die Gegenmassnahmen gegen dass, was es nicht gibt….ohne jede politische Richtung……auch wenn bei der letzten Demo überwiegend Linke da waren, regenbogenfahnen ja überwiegend…..
        Es ist genial GvB, absolut…und wer hin kann sollte auch hingehen und seine Flagge zeigen, wofür er steht…aber machen wir uns nichts vor, die Marschrichtung wird von anderen vorgegeben. ….aber wer weiss, was draus wird.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Werter @Arcor,…ich sehe einen Sinn dorthin( Wer kann..)-zufahren nur darin.. das die Menschen diese Plattform für sich nutzen.
          Was nicht leicht sein wird. Ja, denn gesteuert wird von woanders her..von anderen vorgegeben.
          Irgendwie erinnert es mich an die französiche Revolution, wo ein relativ unpolitscher Grund dazu führte aufzustehen.
          Die erhöhten Zölle auf Lebensmittel….als Anlass..aber gesteuert von den Jakobinern. Das führte zu viel Gewalt, zu vielfachem Mord und einem Blutrausch.
          Wer hat vom politischen Wechsel profitiert…? Die daraus hervorgegangenen Freimaurer und Intelliegenzia .
          Kein Pöbel. Der wurde nur benutzt.
          Am Schluss stand ..ein Kaiser ..Napoleon..der ganz Europa verbluten liess.

          https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/politische-und-wirtschaftliche-ursachen-der-franzoesischen

          Aber egal ob ein König, Kaiser oder Kanzelr(In)..wer gegen das Volk regiert..wird durch dieses früher oder später abserviert.
          Da können auch auch ((Jene dahinter)) nix ändern..

        2. 15.1.1.2

          arkor

          GVB und wieder völlig Zustimmung. Und was könnte schon leicht sein, in einem Zustand, in dem nicht nur sämtliche Völker dem deutschen Volk zum Feind gestellt sind, sondern das deutsche Volk dies nicht mal begreift oder begreifen will und deshalb gar nicht weiss, was passiert.

          Hin zur Demo, Plakat machen,
          -Handlungsfähig seit 24.09.2017 –
          oder
          Handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017
          oder
          VE handlungsfähiges deutsche Volk – 24.09.2017

          oder ähnliches und Präsenz zeigen.

  7. 13

    x

    Die Hönle AG – Aktien steigen seit Tagen…….leider habe ich zu wenig davon……

    Abkopiert:

    Durch hochenergetisches, gepulstes Licht mit Leistungswerten im Megawatt-Bereich lassen sich höchste mikrobiologische Dekontaminationsraten von bis zu log 6 auf Oberflächen erzielen. Über den Lichtbogen eines Xenonstrahlers entladen sich Kondensatoren schlagartig mit bis zu 4000 V in einem Lichtpuls. Die DNA und auch die molekulare Struktur der Keime (Viren, Bakterien, Schimmelpilze und Sporen) wird durch das Zusammenspiel von thermischer Energie und Lichtenergie irreversibel zerstört. Die Haltbarkeit von Produkten lässt sich dadurch um ein Vielfaches erhöhen.

    Die Lampenfüllung mit Xenon, dem reaktivsten aller Edelgase, ist auch aus umwelttechnischen Aspekten eine zukunftsträchtige Technologie: Wie die Strahlungserzeugung in der LED-Technologie kommt auch das gepulste Xenon-Licht ohne den Einsatz von Quecksilber aus

    Damit hat das eventuell vorhandene Corona Virus keine Überlebenschance, und kann sich nicht mehr vermehren. Bingo

    Reply
  8. 12

    Deutscher Volksgenosse

    Wer behauptet eigentlich, dass in Weißrussland Wahlen manipuliert wurden? Tja die Opposition und Merkel. Natürlich schaukelt scih das hoch, je verblödeter die Bevölkerung ist. Obgleich sich diese Wirkung ab einen bestimmten Grad der Verblödung ins Gegenteil verkehrt. Siehe Deutschland. Was wir in dieser Kampangie vor uns haben, ist ein Versuch einen weiteren Brügerkriegsherd zu etablieren. Vor allem aber eine Bestätigung für die “Richtigkeit” des eigenen “demokratischen” Systems (wir erinnern uns an Syrien) sowie die Schaffung einer neuen Schlagzeile. Corona ist langsam ausgelutscht. Man braucht etwas Neues zur Beschäftigung der Zeitungsleser. Und wenn dafür ein altes Feindbild zum abreagieren der Langeweile angeboten werden kann, um so besser. Da ist es doch kein Zufall, dass ausgerechnet jetzt eine russische Oppositions-Larve per Eilexpress nach Berlin eingeflogen wird oder wurde. Die bösen Russen… Es wird mal wieder Stimmung gemacht mit Russlandhetze und ähnlichen kleingeistigen Blödsinn. Als ob Russland irgendein Gegenpol wäre. In Wechselwirkung ergänzen siche “beide Systeme” als Alibi zur gegenseitigen Aufrüstung und zur Niederhaltung kleinerer Völker via “Stellvertreterkriege” zum Zweck ihrer Rohstoffausbeutung.

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      Die Frage ist doch wieso Russland ihn ausreißen lässt, obwohl sie mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen konnten, dass hier eine Vergiftung gemutmaßt wird.
      Klar eine blödsinnige Behauptung, da die Russen ihn im Gefängnis mit Mitteln beseitigen könnten, die keine Spuren hinterlassen und sich nicht mit einem Rheumamittel oder ähnlichen.

      Sehr seltsam diese Verhalten Russlands, von wo aus die Steilvorlage gegeben wird, die nun schon aufgenommen ist.

      Reply
    1. 11.1

      GvB

      @X… wer braucht den nen Perso? Pass reicht eh schon.

      Reply
  9. 9

    GvB

    Fällt Euch dazu noch was ein?
    …bitte ergänzen 🙂

    Die Abgehalfterten, Niet*Innen in Hosen und Nadelstreifen der grossen Staats-Simulation!

    Merkel, die zügelose Corona-Sadistin.Intrigantin.Bald weg vom Fenster.Deren Negativ-Karma ist so gross wie ein Höllen-Universum.Ihr Feind ist das deutsche Volk.Nur ein grosser Teil des Volkes merkt es immer noch nicht.

    Olaf Scholz, der farblose Vertreter-Typ, ein Sack voller Altlasten im Gepäck(Man munkelt auch kriminelles aus Hamburger Zeiten!)und dann Wirecard, Bafin usw.Der wird nicht Kanzler. Denn sein eigentlicher Feind aber heisst spd.

    Armer Laschet, von Merkel öffentlich zum Nachfolger gekürt, somit schon abgesägt.Verbrannt.Schon als Student ne Niete.Merkels Knetmasse…

    Der Eskens, ein Nichtkönner-In, Kampfdrohne der spd.Labertasche.Politische Null !

    Das Kevin, allein zuhaus(Kühnert)- der kleine sozialistische Träumer und Wadenbeisser…vom Dienst. Erpressbar?

    Heiko der Vielgereiste, nirgends gross ernst genommen.Niete auf kurzen Beinchen.Im Peter-Prinzip angekommen..

    Spahn, der Corona-Pharma-Vertreter und Verbote-Masochist, der bald sehr tief fallen wird.Erpressbar? In getürkten “Corona-Zeiten” einen auf dicken Villenbesitzer machen?Kommt beim “Bürger” so richtig “gut an”.

    Altmeier, ohne Konzept .Der Co2-Bläser..Viele Winde um nichts!Erpressbar?

    Der Horst Seehofer, zu oft gedreht. Er weiss was, ist aber zu feige um etwas zu sagen, WAS. Das wird sein letztes “Amt” sein. Genauso schlimm wie sein Nachfolger.Erpressbar?

    Mr. Söder.Bayern-MP..Mr.Law and Order.Noch forscher als Horst.Welche Leichen hat der im Keller?

    Hubertus hallali Heil. Zwar fleissig, langweiliger spd-Bürokrat..zur Zeit nichts von ihm zu hören..Nicht K-fähig..

    AKK, Rohrkrepierer..Merkels Kanonenfutter ..hatte als Mini-Präserin schon ihren Zenit erreicht.Siehe “Peter-Prinzip”.Will nun den Söderer als Kanzler verhindern 🙂

    Julia , die Klöcknerin, ewig falsch grinsend wie ne Schlange.Von der würde ich keine Kuh kaufen, da voller Pharma.

    Franziska aus Bärlin.Giffey.Eine Stimme zum weglaufen.Arme Kinder, Senioren, Frauen.

    Andreas, der ewige Loser aus Bayern. Mautdesasterer, Verkehrskasper, Riesen(be)laster.Be-Scheuert.

    Svena Schulze, Umwelt- Naturschutz-Atom…brav, farblos ..

    Anja Karlicek, fade, Forschung-Bildung .Schon jetzt 5G -geschädigt

    Müller, Entwicklungsgehilfe.Engagiert, aber ausgebremst.Dank Merkel.Schlägt sich mit Afrika rum..

    Helge Braun, K-Amt, Bhudda-like, immer lächelnd. Aber was der alles weiss…..kennt sonst nur noch Merkel.

    Ein komischer Typ.Bei dem laufen alle security-Fäden zusammen..Von wem bekommt er die Befehle? Vom “Z-Rat”?

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Corona-Verordnung der Staatsimulation ist NUR eine EMPFHLUNG!
      und somit der §19..mit Ablauf des 11.August..2020 ausser Kraft!

      https://www.youtube.com/watch?v=sXcD_sjOUrI

      –Aufruf:
      Auch wenn Ballweg nicht ganz kosher sein sollte.. Trotzdem in Berlin die Demo für sich nutzen!

      Man mag über die gute Miriam denken, wie/was man will und Fragen haben (Wer ist sie wirklich ? Was treibt sie tatsächlich an ? Wo kommt sie her, was tut sie im normalen Leben ? etc.), doch ihre Worte sind klar, logisch und eindringlich, der Lage angemessen:

      https://www.youtube.com/watch?v=dftvyIue5ag

      schon gehts los!
      Die Häscher sind unterwegs…
      https://www.ruhr24.de/nrw/nrw-kontrolle-maskenpflicht-heute-bus-bahn-montag-150-euro-bussgeld-kritik-spd-hendrik-wuest-13864284.html

      Reply
      1. 8.1.1

        hardy

        auch das noch
        dabei hat dieser KaiTag am Freitag doch gemeint, das ganze sei so geplant, daß möglichst viele dahin kommen, um die Merkel abzusägen, dann käme aber eine andere Pflaume und die Zustände würden noch schlimmer. aber was er richtig sagte, die Kriterien seien Souveränität, raus aus der Nato und das Schuldgeldsystem. Dieser Bodo Schiffmann steht für die NWO und ist lediglich gegen die Maßnahmen, was auch nur vordergründig sein könnte.
        Was die Miriam im Video sagt, klingt allerdings sehr überzeugend

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Eben habe ich die Ratte aus Bayern mir angehört.

          24.08.2020 17:23 Uhr – 20:36 min

          Söder zu zweiter Corona-Welle

          “Jeder, der das leugnet, hat nichts verstanden”

          “Die zweite Welle ist da”, sagt Bayerns Ministerpräsident Söder im Interview mit ntv. Auch erteilt er Fans für Fußballspiele eine Absage. Der CSU-Politiker spricht sich zudem für eine bundesweite Mindeststrafe für Masken-Verweigerer aus.

          Hier muss man sich ja seine geschmierte Fresse ansehen.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Jeder-der-das-leugnet-hat-nichts-verstanden-article21991666.html

          =======

          P.S. Aber die Frau, im obigen Video, höre ich irgendwie ganz gerne.

          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          GvB

          Protestcamp #Kanzleramt #Querdenken

          https://www.youtube.com/watch?v=GgVTAANy1s8

          tja… schaut (noch) aus wie ein linkes Happening….

        3. 8.1.1.3

          arkor

          die Frage, die sich mir stellt ist, dass überall von Hinterbliebenen gesprochen wird, die Geld dafür bekommen, wenn Sie unterschreiben, dass Ihr Verwandter an Covid gestorben ist, aber die Verwandten füllen keinen Totenschein aus. Es spielt keine Rolle, was man als Verwandter meint, woran der Verwandte gestorben ist, denn ausschlaggebend ist das was der Arzt rein schreibt.

          Also ich weiss nicht, was da überall dran ist, denn ich habe auch schon viel in der Richtung gelesen, nur eben auf diese Art macht das ja keinen Sinn…aber vielleicht kann das jemand auflösen….oder füllen die Verwandten die Totenscheine aus?

          Faktisch müsste es also so sein, dass der bescheinigende Arzt das Geld bekommt, aber dann bräüchte man die Verwandten nicht, denn die braucht man ja bisher sowieso nicht. Egal an was man stirbt, wird ein Covidabstrich positiv getestet angezeigt, ist es ein Coronatoter, egal was die Verwandten glauben, sagen….

          Also substanziell ein Problem mit den Aussagen. Ich wäre da mal etwas vorsichtig in Bezug darauf dies so einfach zu glauben. …also bräuchten wir hier die aussstellenden Ärzte, die dies auch bestätigen und das müsste ja dann auch ohne posiitiv getestetes Ergebnis so ausgefüllt worden sein…..

          Ich will noch mal erinnern, dass diese Dame auch etwas schlampig aus den Aussagen Lukaschenkos etwas ganz anderes gemacht hat.

        4. 8.1.1.4

          arkor

          na das mit dem Marburger Klinikmitarbeiter ist doch handfest. An die Staatsanwaltschaft hinleiten mit dem Hinweis auf die Ermittlungspflicht. Und so macht Ihr das überall mit all den geschilderten Fällen, dann hätte man bei Nichtermittlung die Staatsanwaltschaften ebenso gleich mit drin. Wie gesagt, eine Anzeige braucht es hier nicht, da ist Ermittlungspflicht.

          ja und dann genau wieder: Da seht Ihr wieviel Millionen diese Politiker bekommen haben ..und dann, was ist mit dem Geld passiert, wo ist die Offenlegung?….also doch an den Staat? Was jetzt? Vorher wieder so angedeutet wie ehemals, aber nun sind es doch keine Bestechungsgelder sondern Staatskredite?

          Tja so geht das nicht…

        5. 8.1.1.5

          hardy

          ist hier wer am Einschlafen?
          Dann aber: Lets fetz, auf deutsch: Laß es zerreissen!

        6. 8.1.1.6

          arkor

          also noch mal kurz: Wieso sollte man die Verwandten eines Toten fragen, was man in den Totenschein einträgt? Wer wirklich zigtausende von Dolalr, Euro was weiss ich den Verwandten bieten würde, könnte einfach einen gefälschten Coronatest eintrragen und niemand würde es erfahren. Selbst bei einem anderslautenden Gegentest bei Verdacht, denn die fallen soweiso ständig unterschiedlich aus.

          Also sorry, so macht das keinen Sinn.

        7. Maria Lourdes

          Ich hab das schon Anfang Juni erfahren und hab da sogar Eidesstattliche Erklärungen, das ist so! Bosnien-Herzegowina hat vom IWF 333 Mio Euro erhalten und die Auflagen kennen wir ja mittlerweile!

          Gruss Maria

        8. 8.1.1.7

          arkor

          Maria ich habe die Listen gesehen und die sind ja einzusehen, über den Link bei dem Italiener, aber es macht eben den Unterschied,, ob es um Bestechungsgelder oder Staatskredite geht, die wenn sie veruntreut werden, Unterschlagung bedeuten würde.

          Es wurde als Bestechungsgelderfake durchs Netz getrieben und das ist schlicht falsch.

          DAS MAN DEN LOCKDOWN DAMIT ERZWINGEN WOLLTE oder sagen wir unterstützen wollte, denn sie können ja nichts erzwingen, DAS IST RICHTIG und gehört heraus gestellt.

          Dies geht aber bei so einer Verbreitung völlig unter und daneben. Wieso dies innerhalb von ganz kurzer Zeit über 700 000 views gehabt haben soll, ist auch sehr seltsam, wenn man sich die vorhergehenden Views anschaut.

          JA es wurden Staatskredite angeboten, FÜR DIESEN ZWECK des LOCKDOWNS!
          Nein, Lukaschenko hat NICHTS VON BESTECHUNG gesagt, sondern nur von angebotenen Geldern.

        9. Maria Lourdes

          Ja das ist richtig, als Staatskredit, nicht Lukaschenko persönlich! “Sie bieten Unterstützung in Bezug auf internationale Kredite, sie bieten Belarus Hilfe an, aber sie wollen etwas zurück“, sagt Lukaschenko. Auch nicht vergessen, wenn denn die Meldungen von Reuters stimmen, soll ja Belarus auf den IWF und Weltbank zugegangen sein und Kredite beantragt haben, angeblich als …laut dem Finanzminister von Belarus Maxim Yermalovich, als Notkredit zur Antwort auf die Corona-Krise, berichtet wieder Reuters. Davon völlig unabhängig erhielt Belarus am 22. Mai ein 90 Millionen-Euro-Hilfspaket, von der Weltbank. Das Geld solle eine “direkte Antwort auf das Coronavirus sein”, so damals Alex Kremer, Sprecher der Weltbank. Der Kredit des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Höhe von 900 Millionen Dollar wurde im Gegensatz zu dem Kredit der Weltbank (90 Mio Euro) nicht ausgezahlt. Über die Details der Verhandlungen will sich der IWF nicht äußern und jetzt kommts: Der IWF verweist jedoch auf die Rahmenbedingungen des Kredites, um den sich Belarus angeblich beworben hatte. Dabei handelt es sich um das sogenannte “Rapid Financing Instrument” (RFI), also ein Instrument zur schnellen Finanzierung.

          Die offizielle Mainstream-Darstellung bei uns und in der Welt allgemein, ergibt bei summarischer Betrachtung folgende Aussage: “Genaue Details der Verhandlungen und ob zwischen Belarus und dem IWF konkrete Corona-Maßnahmen thematisiert wurden, sind nicht abschließend zu klären. Lukaschenkos Aussagen müssen als populistisch gewertet und im Kontext seiner bisherigen Corona-Strategie gelesen werden.”

          So und jetzt hefte ich mir ein kleines Ritterkreuz auf meine zu üppig geratene Brust: Wer sich das erarbeiten will, weil ich nicht mehr mag, ewig alles in Perfektion mit Links zu präsentieren, was mich stundenlange Recherche gekostet hat auf lau zu präsentieren, sucht und guckt sich die allgemeinen Kredit-Bedingungen des “Rapid Financing Instrument” auf der IWf Seite an… Was da vom IWF gefordert wird, wie als Grundvorraussetzung für eine Kredit-Gewährung mit der Pandemie, die nie eine war und selbst fabriziert wurde, zu verfahren ist, wird dann was gelernt haben. Eine Sache lernt man am Besten indem man sie macht!

          Wenn sich jeder auf diesem Niveau des Wissens befindet, kommt dann noch dazu, dass Lukaschenko gesagt hat, laut und deutlich… das Angebot der 92 Mio wurde vom IWF verzehnfacht. Lukaschenko hat nix genommen, es ist auch klar und deutlich keine Bestechung vollzogen bzw. direkt nachweisbar, jetzt noch nicht… Den Italiener-Conte und den Serben-Präsident, hat man im Blick, bewiesen ist nichts, bisher. Nebenbei und zum Schluss machen wir noch einen kurzen Rückblick auf die H1N1 Schweingrippe-Verarsche… und zwar mit der Quelle von der EU, genauer dem damaligen Ausschuss, der das aufgearbeitet hat, damit da gleich mal der blöde Vorwurf der nicht richtigen Quellenlage vom Winde verweht wird…
          PACE Parlamentarische Versammlung des Europarates hat zur Schweingrippe einen Untersuchungsausschuß einberufen und die Verbindung WHO und Pharma ein wenig, eh nur ein wenig beleuchtet. Das liest sich dann wie ein Kriminalroman, den man getrost als “Tango Korrupti” bezeichnen kann. Leider nur auf Englisch aber mit Brisanz… Fazit: Bei der Schweinegrippe wurde geschmiert, und zwar so, das auf den Vorwurf die damalige Direktorin der WHO, Chan, in einer Rede sagte: “Geld regiert die Welt. Das wird sich nie ändern!“ Die Parlamentarische Versammlung hat ernsthaft bedauert, dass die WHO nicht bereit war, wesentliche Informationen weiterzugeben. Besonders die Namen der Mitglieder des WHO-Notfallausschuss die direkt an der Pandemie-Panik beteiligt waren wurden nicht öffentlich. Den Link zum Bericht gibts hier schon, achtet auf die +Zeichen zum Aufklappen… Und für schnellentschlossenene Wahrheitsucher der Link hier – “Schweinegrippe – eine inszenierte Pandemie als Konjunkturprogramm?”: https://www.der-arzneimittelbrief.de/de/Artikel.aspx?SN=7023

          Somit ist jetzt alles gesagt, bzw. geschrieben – alles läuft nach Plan, war eigentlich immer schon so…

          Lieben Gruss an Alle Leser

          Maria

      2. 8.1.2

        GvB

        Lufthansa verschärft Maskenpflicht.
        https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-verschaerft-maskenpflicht-a3319884.html

        Corona dient zur Abschaffung der Nationalstaaten
        Gollum Schäuble sagst immer wieder…

        https://www.anonymousnews.ru/2020/08/24/corona-abschaffung-nationalstaaten/

        Reply
        1. 8.1.2.1

          arkor

          ..so ist es GvB…genau dafür dient es…unter anderem, aber denk mal was Staaten eigentlich sind?

        2. 8.1.2.2

          GvB

          Die meisten Länder, Staaten sind?
          heute Firmen,…

      3. 8.1.3

        Klaus Borgolte

        Hallu GvB,

        ich kann zunächst jeden Satz der jungen Dame unterstreichen. Es wäre natürlich noch besser, wenn man wüsste, wer Miriam ist. Daß sie wirklich sehr attraktiv ist, ist sicher nicht unbedingt ein Nachteil. Oder sind ihre Wortwahl und ihre Erscheinung vielleicht zu schön um wahr zu sein?

        Herzliches Glück auf

        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 8.1.3.1

          GvB

          Guten abend @Klaus Borgholte.. Ja, man KÖNNTE der Frau ins “Netz” gehen, wenn wie bei BALLWEG und anderen nicht das plötzliche Erscheinen auf der Bildfläche..ohne echte Vita im Netz etwas..seltsam vorkäme..
          …da haben wir ja schon so einige Aspiranten erlebt…
          Der @Skeptiker ist schon etwas von der Dame angefixt 🙂
          Mein Typ ist SIE nicht …grins.
          Gute Grüße..sagt GvB

        2. 8.1.3.2

          Skeptiker

          @GvB

          Wie soll ich das verstehen?

          So wie ab hier?

          https://youtu.be/-8AHC0DwFME?t=89

          ==========

          P.S. Ich kann mich darüber echt kaputtlachen.

          Alleine schon der Gedanke, das Du es meiner Schwester machen müsstes, ist ja schon die Hölle auf Erden.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        3. 8.1.3.3

          Skeptiker

          Ergänzung.

          Hier sieht man Götz, beim Endsieg gegen meine kranke Schwester.

          Misery (1990) Scene 5/5 Annie Dies

          https://youtu.be/7ye2TGeCDPo?t=79

          =========

          Hier sieht man Attila Hildmann im Endkampf, gegen die kranke Kröte Merkel.

          https://youtu.be/fg9bNOHyYvU?t=1

          ==========

          Ist das nicht herrlich, ich meine meine Vergleiche?

          P.S. Ich glaube ich habe als kleines Kind zu viel Fernsehen geschaut, scheiß Sender eben, sprich ARD und ZDF
          und der Rest der Desinformationen, und der anderen Sender sowieso, sprich, alles gleichgeschaltet.

          Die wollen ein nur blöde machen, ich meine im Kopf.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

      4. 8.1.4

        arkor

        Ja klar GvB, Warum sollte nicht das eine oder andere – Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit Wirkung zum 24.09.2020 -zu sehen sein.

        Reply
  10. 7

    Bettina

    Wenn ihr am Wochenende Vormittags mal gemütlich zusammensitzen wollt?

    Dann seit herzlich willkommen beim Grindwal im Lokal 🙂
    Meist geht es um ca. 8:30 Uhr los und bis Mittags kann man nett zusammensitzen.
    Reger Austausch mit Gleichgesinnten am Stammtisch, zum traditionellen Frühschoppen!

    Reply
  11. 6

    arkor

    Eine Topinfo die Ablehnung der Wahlbeobachtung in Weißrussland durch die OSZE.

    Reply
  12. 4

    Fritz

    weitergeleitet:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Zeit des Gequatsche und Gelaber ist vorbei !

    Nun ist es von Tag zu Tag wichtiger, daß WIR ALLE zusammen stehen !

    Die Juden und Satanisten wollen ihre letzten Ziele umsetzen !

    V DIE wollen DICH

    V DEINE Kinder

    V Deine Kindeskinder

    langsam qualvoll umbringen !

    V …und DU ?

    V …gehst noch fleißig arbeiten ?

    Hast es dann wohl so verdient ! ÷

    Betreff: Fwd: Video eines ital. Arztes(mp4) – Macht Euch selbst ein Bild.

    ——– Weitergeleitete Nachricht ——–

    Betreff:

    Video eines ital. Arztes – Macht euch selbst ein Bild.

    Datum:

    Sun, 23 Aug 2020

    An:

    Matthias

    Hier ist eine Warnung von einem italienischen Arzt ……….

    Macht euch selbst ein Bild.

    Dringende Warnung, sich nicht testen und impfen zu lassen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Italienischer Arzt Roberto Petrella warnt alle Menschen

    https://www.youtube.com/watch?v=fQT7NHduVFc

    El Fritzo

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      El Fritzo, das ist mal ein Name! Das Video ist auch wichtig: https://www.bitchute.com/video/Ls54gKU9y9at/ und das habe ich auch gesichert: https://www.bitchute.com/video/jKuDeNN0wLAb/

      Gruss Maria

      Reply
      1. 4.1.1

        Fritz

        Hallo Maria, sehr gut!

        Warum wachen die Schafe bloss nicht auf, es ist doch jetzt wirklich alles offenbar…

        Gruss El Fritzo! 🙂

        Reply
        1. 4.1.1.2

          Sylvia

          @Kurt

          Aus welchem Land dieses Foto stammt, ist nicht bekannt? Unseren Blödschafen ist das natürlich auch zuzutrauen. Aber das ist die Wirkung und nicht die Ursache. Wie man derart verblöden kann, darüber rätseln wir schon lange. Klar spielen Medien, Chemtrails und das, was sie uns als “Lebensmittel” verkaufen, eine große Rolle. Das fängt ja im Familienkreis an. Wenn man sich abweichend von dem im Fernsehen verbreiteten Schwachsinn äußert, werden sie aggressiv. Eine Theorie ist, dass sie spüren, dass wir sie “verlassen” und sie in ihrem System alleine lassen…

        2. 4.1.1.4

          Skeptiker

          @Maria

          Tendenziell kenne ich nur Al Bundy

          Bundys 1653 in England

          https://youtu.be/sYEpdAZN8BA?t=3

          ===========

          Aber hier bahnt sich wohl auch ein neues Unglück an.

          https://bumibahagia.com/2020/08/24/wenn-jude-und-halbjude-deutschen-beethoven-spielen-wieder-mal-ins-stammbuch-derer-welche/#comment-210438

          ==========

          Wenn ich nur wüste was er immer zu kritisieren hat?

          Das Thema ist ja das.

          Reinkopiert.

          =========

          Wenn Jude und Halbjude deutschen Beethoven spielen / Wieder mal ins Stammbuch derer, welche…..
          …..zu verkünden belieben, dass es „den“ Juden gebe, und dass „der“ Jude Hauptverursacher allen Leidens auf Erden sei.

          Unter denjenigen, welche dies behaupten, befinden sich von mir hoch und höchst geachtete Menschen, zum Beispiel Horst Mahler, senkrechter, rechtschaffener Mann, Deutscher, auf deutschem Boden verkerkert, gelyncht, da man (nicht nur) in DACH kein Recht auf öffentliche Äusserung seiner Sicht auf das Geschehen hat.

          Gerade bei meinem hohen Respekt, den ich hochintelligenten Menschen wie Horst Mahler zolle, staune ich, dass sie auf den billigen Trick hereinfielen.

          Der Trick:

          Erdenweit massgebliche Gigaverbrecher haben es fertiggebracht, „den“ Juden für ihr Tun vorzuschieben.

          Man Pferd steht? Muss ich das weiter auffächern? Ist doch einfach.

          Ich, Kind, hocke hinter dem Fenster. Auf offenem Platze spielen Nachbarskinder. Ich schlage die Fensterscheibe von hinten ein. Ich verkünde nun, dass es meine auf offenem Platze spielenden Nachbarskinder gewesen seien, welche die Scheibe beim Spiel eingeschlagen hätten.

          Wäre ich Israeli, ich hätte zu tun.

          Bah.

          Als Schweizer habe ich mindestens eben so viel zu tun. Als Israeli hätte ich damit zu tun, den mir persönlich zu Unrecht angeschmissenen Dreck abzuwischen, als Schweizer habe ich damit zu tun, offen zu legen den Dreck, welcher der Schweiz (heute von 99,999% noch nicht erkannt) anhaftet und mich davon zu distanzieren.

          Hier weiter.

          https://bumibahagia.com/2020/08/24/wenn-jude-und-halbjude-deutschen-beethoven-spielen-wieder-mal-ins-stammbuch-derer-welche/

          =========

          Ich habe ja sogar den 13 Stamm von Arthur Koestler eingebunden.

          P.S. Ich glaube ich bin verflucht.

          Gruß Skeptiker

        3. 4.1.1.6

          hardy

          @Skeptiker
          Das hat mir gefehlt heute:
          Eine feingeistige Unterhaltung im englischen Stil mit Al
          hier eine schöne Szene, der zweite Teil war noch besser, ist leider nicht zu finden

        4. 4.1.1.7

          Maria Lourdes

          Weil Sie an an folgenden Symptomen leiden: schwache Nerven, chronische Obrigkeitshörigkeit, Kopf-in-den-Sand-Syndrom, Kann-nicht-sein-was-nicht-sein-darf-Syndrom, Heile-Welt-Haluzinationen, Was-ich nicht-weiß-macht-mich-nicht-heiß-Syndrom, Dissozierte Mitläuferitis, chronisches Bravheitssyndrom…Liste ließe sich bei Bedarf beliebig verlängern…

          Lieben Gruss Maria

      2. 4.1.3

        hardy

        @Skeptiker,
        Der Jud Süß hat doch auch immer viel Süßholz geraspelt – das war Spaß. hehe
        Dieser Daniel Barenboim war doch auch bei der speziellen Diskussion mit Möllemann, der dann später vom Mossad ermordet wurde, das nennt man dann wohl Arbeitsteilung
        Wenn der Jud einen Stein wirft, hat doch auch nicht der Jud getötet, sondern es war der Stein!

        Trotzdem würde ich einen Unterschied machen zwischen Individuen, das ist doch klar!

        Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 1

    Anti-Illuminat

    Wahlfälschung ist doch hierzulande Gang und Gebe. Deshalb gibt es auch Briefwahlen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Illegale Wahlen NRW/

      Kommunal, egal, scheissegal 🙂

      Am 13. September stehen die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen an. Auch in Bonn wird gewählt – der Stadtrat und eine der vier Bezirksvertretungen Bonn, Beuel, Bad Godesberg oder Hardtberg, je nach Wohnort in Bonn. Zusätzlich wird an diesem Tag in einer Direktwahl über das Oberbürgermeister-Amt entschieden.

      https://www.t-online.de/region/bonn/news/id_88270966/bonn-o-mat-fuer-kommunalwahlen-2020-in-nrw-ist-online.html

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen