Related Articles

92 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – August 2020 – Deutsches Herz

  2. 28

    x

    Abkopiert bei nebadonia:

    EILMELDUNG!
    netzfund –
    In Berlin wird gerade das gesamte Regierungsviertel abgeriegelt. Die Volksverräter haben richtig die Hosen voll!
    https://t.me/valkuerer/2327
    16:11

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      +++++ROBERT F KENNEDY JR – IN BERLIN +++++
      im Rahmen seiner Organisation >Childrens Health Defense.<..und auf einer Demo.

      https://gloria.tv/post/VHXw44Jqdcqj2i6YtvSoDc1nU

      hier ein Video vom 5.5.2020

      Reply
    2. 28.2

      Maria Lourdes

      Übrigens Leute, wußtet ihr das Michael Ballweg ein Round Tabler ist? Also ein Mitglied des royalen Freimaurer Clubs Round Table Deutschland ?
      Geht mal auf: http://www.rt23-stuttgart.com/past-prsidenten und scrollt mal runter zum Jahr 2005. Michael Ballweg ist dort für dieses Jahr als Past Präsident (ehemaliger Präsident) gelistet. Ab 40 scheidet man dann aufgrund der Statuten aus und wird in der Regel Old Tabler. Gibt es auch eine extra Seite für. RT 23 Stuttgart ist ein Unterbezirk/Distrikt des weltweit agierenden und vernetzten Clubs an dessen Spitze kein geringerer als die Royale Hoheit Prinz Phillip als Schirmherr fungiert. Scrollt mal hier ein bisschen runter: https://www.round-table.de/geschichte-fakten/

      Die direkte Verlinkung von RT23 Stuttgart auf der Round Table Deutschland Homepage findet ihr wenn auf diesen link geht und zum Distrikt 9 runterscrollt:
      https://www.round-table.de/geschichte-fakten/beirat/

      Wäre nett, wenn mal jemand in Kürze Michael Ballweg diesbezüglich interviewen könnte und ihn nach einer Stellungnahme zu seiner Mitgliedschaft bei den Round Tablers fragen könnte, ob da was dran ist und wenn ja ob ihm schon die Mitgliedschaft gekündigt würde, wegen seiner Beteiligung an den Querdenken Demos.

      Entstehung des Geheimbundes
      Round Table: Auszug aus dem Buch “Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert” von Jan Van Helsing, Kapitel 18:
      CECIL RHODES UND SEINE RITTER DER TAFELRUNDE (THE ROUND TABLE)
      Gary Allen schreibt hierzu in seinem Buch »Die Insider«:
      »Die Organisation »THE ROUND TABLE« entsprang dem Lebenstraum des Gold- und Diamantenmagnaten CECIL RHODES, der nach einer ,Neuen Weltordnung,, strebte. Seine
      Biographin, Sarah Millin, nannte es etwas konkreter ,den schlichten Wunsch nach der Regierung der Welt, »Rhodes Bindung an eine Verschwörung zur Verwirklichung der Weltregierung wird in einer Reihe von Testamenten belegt, die Frank Aydelotte in seinem Buch,»American Rhodes Scholarship« beschreibt:
      Darin heißt es: » … In seinem ersten Testament erklärt Rhodes ausführlich sein Ziel: Die Ausdehnung der britischen Herrschaft über die ganze Welt (mit Englisch als Weltsprache, d. Verf) …. Die Gründung einer so großen Macht, daß danach jeder Krieg unmöglich ist, und die Förderung der Belange der Menschlichkeit. Das »Glaubens- bekenntnis« (Teil des Testaments) verbreitet sich über diese Ideen. Das Modell für seine Geheim- gesellschaft war die Gesellschaft Jesu (Jesuiten), obwohl er auch die Freimaurer erwähnte … «Gary Allen schreibt weiter:
      »Zu bemerken ist, daß der Urheber dieser Art von Geheimgesellschaften Adam Weishaupt war,jener berüchtigte Philosoph, der am 1. Mai 1776 den Orden der bayerischen Illuminaten mit dem Ziel einer Verschwörung zur Kontrolle der Welt gegründet hatte. Die Rolle von Weishaupts bayerischen Illuminaten bei der Vertretung der Thesen von der Schreckensherrschaft ist unbestritten. (…) Aydelotte fährt fort: »Im Jahre 1888 machte Rhodes sein drittes Testament…, und hinterließ alles LORD ROTHSCHILD (seinem Finanzier im Bergbauunternehmen) mit einem Begleitbrief, der die »schriftliche Substanz dessen, was zwischen uns besprochen wurde« enthielt. Diese, so vermutet man, bestand aus seinem ersten Testament und dem »Glaubensbekenntnis«, daß ein Postskriptum von Rhodes besagt: »Im Hinblick auf die angedeuteten Fragen nehmen Sie die Konstitution der Jesuiten, wenn erhältlich.
      Anscheinend aus strategische Gründen wurde Lord Rothschild später aus der vorderen Reihe des Systems entfernt. Professor Quigley enthüllt, daß Lord Rosebury anstelle seines Schwiegervaters, Lord Rothschild, in Rhodes geheimer Gruppe aufgenommen und in Rhodes nächstem (und letztem) Testament zum Treuhänder ernannt wurde.« Die geheime Gesellschaft wurde nach dem Verschwörungsmuster in Kreisen von innen her aufgebaut. Professor Quigley informiert uns darüber, daß der zentrale Kern im März 1891 mit Rhodes Geldern gegründet wurde. Die Organisation wurde “für Rothschild,, von Lord Alfred Milner geführt… THE ROUND TABLE arbeitete hinter den Kulissen der britischen Regierung…

      Gruss Maria

      Reply
      1. 28.2.1

        Maria Lourdes

        Im vergangenen Monat führten zwei US-amerikanische Flugzeugträger taktische Luftverteidigungsübungen im Südchinesischen Meer durch. Washington behauptete, die Manöver seien ” zur Unterstützung eines freien und offenen Indopazifiks “. Am Dienstag schlug China die Vereinigten Staaten dafür zu, dass sie ein Spionageflugzeug während Live-Feuer-Militärübungen in eine chinesische Flugverbotszone geflogen hatten, und nannte den Flug „nackte Provokation“. China hat zwei ballistische Raketen, darunter eine als “Flugzeugträgerkiller” bekannte, in das Südchinesische Meer abgefeuert. Dies warnt die Vereinigten Staaten deutlich, was die Spannungen auf der strategischen Wasserstraße verschärft hat. Die South China Morning Post berichtete am Mittwoch, dass die beiden ballistischen Mittelstreckenraketen – eine DF-21D und eine DF-26 – von der Provinz Qinghai im Nordwesten bzw. der Provinz Zhejiang im Osten abgefeuert wurden.
        Die in Hongkong ansässige englischsprachige Zeitung zitierte eine ungenannte Quelle mit der Aussage, dass beide Raketen auf ein Gebiet zwischen der Insel Hainan und den Xisha-Inseln in den Gewässern des Südchinesischen Meeres abgefeuert wurden. Die Quelle sagte, Pekings Ziel beim Abschuss der Raketen ins Südchinesische Meer sei es, die Fähigkeit des Landes zu verbessern, ausländischen Streitkräften den Zugang zur ressourcenreichen Wasserstraße zu verweigern.

        “Dies ist Chinas Antwort auf die potenziellen Risiken, die durch die immer häufiger ankommenden US-Kampfflugzeuge und Militärschiffe im Südchinesischen Meer entstehen”, sagte die Quelle und fügte hinzu: “China möchte nicht, dass die Nachbarländer Pekings Ziele missverstehen.”

        Die diplomatischen Beziehungen zwischen Washington und Peking sind auf den niedrigsten Stand seit Jahrzehnten gesunken, seit die USA in den Regionen um China aggressiver geworden sind. Die Beziehungen zwischen den beiden Supermächten sind derzeit in zahlreichen Fragen stark belastet, darunter Handel, Technologie, Hongkong, Taiwan, das Ost- und Südchinesische Meer und zuletzt die Coronavirus-Pandemie, hauptsächlich aufgrund von US-Aggressionen. USA gegen China – Endkampf um die neue Weltordnung – hier mehr dazu (http://bit.ly/Compact-China)!

        Gruss Maria

        Reply
  3. 27

    GvB

    Zusatz:Kriminalkommissar Michael Fritsch –HAUSDURSUCHUNG…

    (https://www.youtube.com/watch?v=Fd_doDTvY3E)

    Wie kann man solche “Kollegen” noch Kollegen nennen?
    die Revolution frisst ihre Kinder….

    UNTERDRÜCKUNG DES GRUNDRECHTS DER FREIEN REDE DURCH HOCH-GESTELLTE PERSONEN:
    Auf Antrag des Polizeipräsidenten wurde eine Durchsuchung der Privaträume von Michael Fritsch verübt, der eine freie Rede privat um das Thema Corona in Dortmund am 9. August gehalten hatte.

    Diese klare und bewegende Rede ist über eine Million Male bereits angesehen worden und sagt viel über den aktuellen Zustand im Lande aus. Beim Ansehen dieser Rede kann man sich auch ein eigenes Bild über den Redner machen (https://youtu.be/Sz7c8YC_wAg)

    Der Redner ist Kriminalhauptkommissar und wurde am Tag darauf einerseits vom Dienst suspendiert. Anderseits wurden Gerüchte gestreut, er sei ein Spitzel. Damit nicht genug: Am 21.08.2020 hat im Disziplinarverfahren der Polizeidirektion Hannover gegen Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch das Verwaltungsgericht Hannover mit Beschluss 18 E 441/20 die vollständige Durchsuchung seiner Privatsphäre angeordnet. Genauer laut im Original vorliegenden Beschluss: Die Durchsuchung seiner Wohnräume und Nebenräume, seiner Telefone und Computer, seiner privaten Emails und Social Media-Accounts und sonstigen Daten. Begründung, wörtliches Zitat: „ Der von der Antragsstellerin gegenüber dem Antragsgegner gehegte Verdacht, er habe die Überzeugung eines „Reichsbürgers“ und dokumentiere das auch nach außen, ergäbe im Fall der Erweislichkeit ein schwerwiegendes Dienstvergehen“. Jeder beurteile selbst die Rede von Michael Fritsch: (https://youtu.be/Sz7c8YC_wAg)
    Nicht “nur” das:
    ….auch die Räume seiner selbständigen Lebensgefährtin wurden durchsucht!

    Reply
  4. 26

    arkor

    https://www.freiewelt.net/nachricht/maas-in-ankara-und-athen-abgeblitzt-10082212?fbclid=IwAR0IRzYF62oRZ7iL6TS8DuJNlAk0r8wqtu8_5PiJIzkXOud3kQbQscz8MA4

    Frankreich hingegen zeigt klare Kante und setzt zusammen mit Ägypten, Zypern und Israel im obigen Steit ein Zeichen pro Griechenland. Mehrere französische Kriegsschiffe wurden ins östliche Mittelmeer verlegt und eine französische Fliegerstaffel nach Kreta beordert. Das israelische Außenministerium hat eine Solidarbotschaft an Griechenland gesendet und seine volle Unterstützung zugesagt. Ägypten hatte erst vor wenigen Tagen ein eigenes Abkommen mit Griechenland über die gegenseitige Anerkennung der Seezonen im östlichen Mittelmeer abgeschlossen. Seezonen, auf die das Erdogan-Regime Anspruch erhebt.

    https://de.gatestoneinstitute.org/16415/christen-abgeschlachtet?fbclid=IwAR0tFU6_njR0Tae3oLkULMseVfSf-LshK_STB0ohgS–FJfVVVLbcFrPIoU

    “32.000 Christen abgeschlachtet”: Christenverfolgung im Mai 2020

    Reply
  5. 25

    Skeptiker

    Ich meine der doch wirklich herzensgute Seitenbetreiber, sprich Thom Ram, erzählt ja hier ja nur, wie groß die Not schon auf Bali geworden ist, das durch dem unsichtbaren Feind, des induzierten Irresein, sprich Corona, schon geworden.

    Reinkopiert.

    =========

    Ich bitte um Beistand.

    Guter Leser, ich hause auf Bali.

    Die Bevölkerung hier hat zu geschätzt 80% vom Tourismus gelebt.

    Die unter der Flagge „Covid19“ getroffenen nationalen und internationalen Maßnahmen haben den Tourismus auf weniger als einen Tausendstel schmelzen lassen. Sehr viele Menschen sind arbeitslos geworden. Die meisten hatten sich von Monat zu Monat geangelt, sie verfügen über keine Rücklagen, versuchen, sich mit Verkauf ihrer Habe über Wasser zu halten, Moped weg, Matratze weg, und dann stehen sie da, mittellos.

    Alternative Tätigkeit auszuüben ist eng begrenzt, denn auch für alternative Leistungsangebote gilt: Nur Wenige können Arbeitsleistung oder Ware honorieren – ist ja bei der Mehrheit kein Geld da.

    Ein Wiederaufschwung ist in Kürze nicht in Sicht. Sollte am St. Irgendwanntag der internationale Flugverkehr wieder aufgenommen werden, erwartete ich nur geringe Linderung, denn welcher Tourist will die in Aussicht gestellten Schikanen in den Flughäfen und in den Flugzeugen auf sich nehmen? Zudem: Auch einem vermutlich grossen Teil früherer Balibesucher geht es wirtschaftlich schlecht, an Bali-Ferien ist kaum zu denken.

    Ich halte meine vier befreundeten Familien, das sind 17 Seelen, über Wasser.

    So weit, so gut.

    Doch haben sie alle auch Angehörige sowie auch Nachbarn, welche schlicht nichts zu essen haben, als da sind etwa fünf Dutzend leere Mägen.

    Ich bitte um Beistand.

    Wir verteilen nicht einfach Geld. Wir besorgen den Notleidenden Reis, Salz, etwas Öl, vielleicht auch mal ein Ei und selbstverständlich von unseren Moringa-Blättern aus unserem Garten. Geld geben wir nur für Trinkwasser und Gas zum Kochen.

    Im Ausnahmefall leisten wir Beihilfe zur Beschaffung von Netzen zum Fischen, sinnbildlich zu verstehen.

    Bitte hilf mit, die schwere Zeit zu überbrücken.

    Weitere Details sowie unser Spendenkonto erfährst du im Artikel und in den Kommentaren

    „Und noch ein Hilferuf“. bitte anklicken

    Im Namen der Hungernden sage ich Dank.

    Thom Ram, 23.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

    Nachtrag.

    Nein, wir können nicht die Welt retten, nicht mittels Spenden.

    Ja, die Menschen hier müssen sich grundlegend neu orientieren und organisieren.

    Das ist nicht auf die Schnelle machbar.

    Unsere Spenden sollen ihnen die Übergangszeit halbwegs erträglich machen.

    Quelle die Startseite.

    https://bumibahagia.com/

    ============

    Aber so wie auf Bali wird das bad überall so ein, weil Bill Gates will ja 7 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt, einfach weg-impfen.

    GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

    https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=137

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 25.1

      Lena

      Werter Skeptiker!

      Diese Not ereilt(e) weltweit alle Urlaubsländer die nur vom Tourismus lebe(t)en.
      Auch hier in €uropa ist das schon so und spätestens nach dem 2. #Lockdown wird das richtig schlimm.

      Auf Bali und weiteren Ländern in diesen südlichen Regionen wachsen die Früchte und Samen quasi in den Mund. So gesehen können die Menschen dort nicht verhungern.Zum Kochen benötigen sie Feuer, kein Gas oder Strom. u.s.w.u.s.f.

      Ich helfe gerne, doch in *meinem* Umfeld und nicht am anderen Ende der Welt.

      LG, Lena

      Reply
      1. 25.1.1

        chiron

        @ Lena…..ja..dieser Thom Ram ist auch so ein Hinterfotziger Typ – habe ihm vor einem Monat 300 Franken gespendet und als ich mit einem “Betrüger” Namens Georg Loeding —>nickname “Jauhuchanan” – Disput bekam ist dieser Thom Ram mir in den Rücken gefallen !
        In dieser heutigen Gesellschaft ist es leider so – dass derjenige -welcher die WAHRHEIT Spricht/Schreibt – der BÖSE ist – und der Lügner/Leugner ist der Gute !
        DENUNZIANTENTUM HÜBEN UND DRÜBEN !!!
        Es ist nur noch zum KOTZEN !
        Kein Wunder ist die GESELLSCHAFT DERMASSEN GESPALTET dass es mehr TOTE an SUIZIDEN gibt als an Krankheit oder Krieg !

        Reply
  6. 23

    x

    Ein Lehrfilm für Migranten und Flüchtlinge, wie man 7 deutschen voll ausgerüsteten Polizisten entkommen kann.

    http://www.pi-news.net/2020/08/siegen-migrant-entkommt-sieben-polizisten/

    Reply
  7. 22

    hardy

    Diese elenden Kackbratzen

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Carolin Matthie ist am BerlinZOO.. +++LIVE+++

      https://www.youtube.com/watch?v=2znXctR3KSM

      Nicht ohne uns“ & Freedom Parade Live am Breitscheidplatz!// EU-Außenminister reiten ein?!

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Verbot hin oder her – Trump unterstützt Proteste gegen die Corona-Diktatur!

        Geografisch gesehen befindet sich Deutschland im Herzen Europas und aus wirtschaftlicher Sicht sind die Deutschen dessen unbestrittenes Zugpferd. Was in den letzten Jahren mit Deutschland geschehen ist, zerreisst einem jeden neutralen Betrachter jedoch schlichtweg das Herz. Wie viel Potenzial in kurzer Zeit mit hinterhältigen Lügen vernichtet worden ist, ist unfassbar. Zuerst die Kriegslügen, dann der Klimaschwindel, gefolgt von der illegalen Masseneinwanderung und nun soll Deutschland aufgrund einer inszenierten Scheinpandemie noch den Rest abkriegen.

        https://www.legitim.ch/post/verbot-hin-oder-her-trump-unterstützt-proteste-gegen-die-corona-diktatur

        Reply
      2. 22.1.2

        hardy

        noch eine Zahnfee

        Reply
    2. 22.2

      GvB

      @hardy…Ich rieche Endzeitstimmung……für die BRD-Protagonisten…
      Das Corona-Narrativ(eher Märchen) verbraucht sich Stunde um Stunde.
      Bald kümmert uns das Polit-Geseiere nicht mehr.
      Der Streit.zeigt ,die haben Angst um ihre Pöstchen, Macht usw.

      …und nun die Corona-Lottozahlen

      Berlin-Berlin.Morgen gehts los und erst… Samstag!

      Reply
    3. 22.3

      hardy

      falsches Video

      Reply
    4. 22.4

      Skeptiker

      @hardy

      Hier wurde ich kritisiert, weil ich den Dummschwätzer Markus Söder reingestellt habe.

      https://bumibahagia.com/2020/08/26/berliner-senat-schlottert-verbietet-demonstration-am-29-08-2020/#comment-211146

      Woher soll ich das Wissen, das man auf Bali nicht die Seite N-TV empfangen kann?

      Beispiel von heute.

      DONNERSTAG, 27. AUGUST 2020

      Streit um Bayerns Grenzpolizei

      Söder droht der nächste Reinfall

      https://www.n-tv.de/politik/Soeder-droht-der-naechste-Reinfall-article22000199.html

      =========

      P.S. Irgendwie ist mir die gelbe Seite auch zu anstrengend, ich meine für meine Augen.

      Nee, das tue ich mir selber nicht mehr an, da höre ich lieber schöne Musik.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    5. 22.5

      GvB

      An BRD-Polizisten Exempel statuiert….

      Reply
  8. 21

    Skeptiker

    @UBasser hat ja auch zwei neue Themen raus-gebracht.

    Demoverbot am 29.August 2020? !!!Kommt alle nach Berlin!!!
    26. August 2020 von UBasser

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/08/26/demoverbot-am-29-august-2020-kommt-alle-nach-berlin/

    =============

    !!!AUFRUF AN ALLE!!! 29.August 2020 nach Berlin!
    24. August 2020 von UBasser

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/08/24/aufruf-an-alle-29-august-2020-nach-berlin/

    ============

    P.S. Aber ich selber bin echt lese-faul zur Zeit.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 20

    GvB

    Info…
    Deutschlands Souveränitätsfrage – Jewgeni A Fjodorow und Hans-Joachim Müller 24.08.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=SgPlFf6UvZY

    ruhig mal anhören..:-)
    Man konnte über Müllerchen oft lächeln-aber hier stellt er die richtigen Fragen..
    Jewgeni A Fjodorow sagt zum Schluss..so in etwa: Corona ist Kampf(Propaganda) … wie damals die “Aombomben-Bedrohung”..

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @GvB

      Alleine schon ab hier.

      https://youtu.be/SgPlFf6UvZY?t=439

      ===========

      Da schau ich mir lieber sowas an.

      https://youtu.be/_di7X4irl8s?t=71

      =========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Neu.
        24. Aug. 2020
        Corona-Bande vor Gericht
        Der Corona-Widerstand: Politiker und hohe Beamte müssen vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden.
        Dazu die NJ-Video-Dokumentation

        “Das Demo-Verbot in Berlin ist auf demokratieverachtende Weise lächerlich”

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/08_Aug/26.08.2020.htm

        Reply
      2. 20.1.2

        GvB

        @Skepti.. HJ-Opa -Müller..ist eben manchmal etwas langsam, bis er in Fahrt kommt 🙂
        du fährst mit deinem Fahrrad ja och keene 200 mehr 🙂 lach..
        Gruss Opa Götz

        Reply
        1. 20.1.2.1

          hardy

          Der schwätzt auch ganz schön viel Stuss, wär er nur zu langsam – kein Problem, aber der läuft nicht in die richtige Richtung, hat zuviele falsche Narrative,
          Die BRD hat von Anfang an mindestens genausoviel Reparationen gezahlt, nur waren die Wallstreet-Juden etwas schlauer und haben die Kuh, welche sie erst melken wollten nicht gleich halb verhungern lassen.
          Der Marschall-Plan war kein Geschenk, sondern ein überteuerter Kredit.
          Den Ostdeutschen kamen die Reparation auch deshalb so schlimm vor, weil sie mit dem dummdämlichen Kommunismus in ihrer Entwicklung stranguliert wurden.
          Und von Nazies reden ist mindestens genauso schwachsinnig wie die Nummer vom Entnatzifiszieren.
          Auf der Basis kann das keine Zukunft haben. Ich hoffe die kriegen nochmal die Kurve, aber in dem Alter…

    2. 20.2

      ennos

      Durch die Übersetzungen, dann wieder Unterbrechungen von Herrn M. und somit dem schnellen Übersetzungseingreifen der Dolmetscherin konnte ich den Film nicht mit 1,5 oder 1,75 anschauen. Der Herr aus Russland war laut, die Dolmetscherin sprach leiser als der Herr. Ich muss gestehen, meine Ohren waren etwas angespannt. Ich habe dann auf “normal” geschaltet, was mir viel Zeit geraubt hat. Berichte sind mir lieber, die kann ich so schnell lesen wie ich will oder fähig bin. Nun, es wird immer noch das kaiserliche Pferd geritten. Der Kaiser ist drauβen.

      Wer empfiehlt ihm so beharrlich den Kaiser? Habe ich da was verpasst?

      Dann sprach er noch von Zionisten … oder habe ich mich verhört?

      Gestern waren es noch 119tausen irgendswas, jetzt sind es schon 121566. Jöööö …

      Reply
  10. 19

    arkor

    Armand Korger

    1 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt

    Schnell verteilen:
    Aufruf Deutsche, am 29.08.2020 zur Gegendemo nach Berlin.
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3164424716959458
    24.09.2017 – Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes
    auf das Plakat und ab, egal zu welcher Demo, ob Demo oder Gegendemo…zeigt Euch…..
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 27.08.2020

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3158465577555372

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      · Antworten · 3 Std.
      Hans D. Ripperger
      Das angeordnete Verbot ist ein schwerwiegender Angriff auf das GG und verfassungswidrig sowie eine weitere Stufe zur Entdemokratisierung in Deutschland.👎👎👎
      Der Berliner Innensenator sollte aus dieser schweren Verletzung der Versammlungs- und Meinungsfreiheit die Konsequenzen ziehen und zurücktreten.
      · Antworten · 2 Std. · Bearbeitet

      Armand Korger
      Das Grundgesetz war nie Verfassung kann nie eine sein….also was soll das?
      · Antworten · 1 Std.

      Hans D. Ripperger
      Armand Korger Trotzdem gelten die im GG enthaltenen Grundrechte, sie sind geltendes Recht, auch ohne dass das GG jemals Verfassung war/sind.
      · Antworten · 27 Min.

      Armand Korger
      Ja natürlich GELTENDES RECHT -MILITÄRRECHT ALS HANDLUNGS-UN-FÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES, wie das Bundesverfassungsgericht ja klar darlegt im Namen und des Rechts aller UN-Feindstaaten!
      · Antworten · 21 Min.

      Hans D. Ripperger
      Armand Korger Ich schreibe über Demonstrations- und Meinungsfreiheit, als geltendes Recht.
      · Antworten · 18 Min.

      Armand Korger
      Das in Art. 20 erwähnte Volk ist, siehe Art. 133 nicht das deutsche Volk, also geht auch keine Gewalt nach Art. 20 vom deutschen Volk aus. Damit bezieht sich die Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit auch nicht auf das deutsche Volk im Rahmen einer verfassungsrechtlichen Rechts, sondern lediglich als Teil der damit verbundenen WOHN-HAFT im Rahmen eines jederzeit widerrufbaren Privilegs der sich in offener Wohn-haft befindenden Deutschen. Man muss es halt verstehen, im richtigen Zusammenhang und Carlo Schmidt sagte es deutlich.. in seiner Grunsatzrede…Wenn das deutsche Volk die Fremdmodalität nicht mehr will…hat sie diese zu beseitigen… DER GENEHMIGUNGSPFLICHTIGE IST WER???? und wer GENEHMIGT???? Also distanzieren Sie sich von Ihren Rechten als Deutscher, wenn sie sich auf Grundrechte berufen! Aber jetzt wissen Sie etwas mehr und können das Richtige weitergeben…es liegt an Ihnen…https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3158465577555372
      · Antworten · 5 Min.

      Armand Korger
      Die Anwälte übrigens, die vielen Rechtsanwälte, welche für Querdenken tätig sind und organisieren stehen im ALLIIERTEN MANDAT, wie Staatsanwälte, Richter, Abgeordnete, Parteien, Bundeswehr, POLIZEI, Verwaltung und all das WENIGE; WAS ZUR BRD GEHÖRT. (und sonstigen Verwaltungen)

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Die Anwälte übrigens, die vielen Rechtsanwälte, welche für Querdenken tätig sind und organisieren stehen im ALLIIERTEN MANDAT,
        Absolut! Richtig!

        Reply
  11. 18

    arkor

    Auf zur GEGENDEMO NACH BERLIN:

    24.09.2017
    Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes

    auf die Plakate

    Reply
  12. 17

    GvB

    +++++>Eine Revolution beantragt man nicht beim Ordnungsamt<++++++

    Gegendemos gegen die große Coronademo sollen ja nicht verboten werden.

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/08/26/michael-mross-berlin-demo-trotz-verbot/

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Großdemo der Querdenker in Wien findet statt am 29.08.2020

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/08/27/grossdemo-der-querdenker-in-wien-findet-statt-am-29-08-2020/

      Vielleicht wollen dieÖsterreicher ihren Bubi KURZ auch vertreiben?

      Reply
  13. 16

    GvB

    Der Sturm ist da

    Wahrscheinlich ist es wahr: Die Befreiung der Menschheit aus der Sklaverei geht von Deutschland aus. Diese Demonstration wird in die Geschichte eingehen. Unabhängig davon, ob die Tyrannei, das Regime in Deutschland, dadurch unmittelbar fällt oder nicht. Durch Corona sollte die Neue Weltordnung á la Rockefeller & Co. installiert werden. Es wird in die andere Richtung führen: Eine unvorstellbare Bewußtseinserweiterung für die gesamte Menschheit! Es wird einen Dominoeffekt nach sich ziehen. Es wird biblisch.
    Hier die Adressen der Botschaften:

    Botschaft der Russischen Föderation
    Unter den Linden 63-65
    10117 Berlin
    Sergei Jurjewitsch Netschajew
    Karte hier

    Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika
    Clayallee 170
    14191 Berlin
    Karte hier

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
    ***********

    Glaub ich gerne, wenn es passiert ist…

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      Tja ist wohl so. DIE FEINDE des deutschen Volkes in ihrer Bindung an die Feindeshaltung in der UNO werden dadurch befreit, dass die UNO das Feindmandatswerkzeug beseitig wird.
      Ist die UNO weg, fallen die damit verbundenen Kriegserklärungen weg, verbleiben die direkt ergangen Kriegserkärungen….ja ist alles etwas kompliziert……aber doch überschaubar…

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        BRD*UNO*WHO
        Konstrukte aus denen wir raus müssen.. in die volle Souveräntät..bzw. auf dem Wege dahin
        ….so ist auch mit Russland!
        ….sagte auch der Duma-Abgeordnete Fjodorow ..

        Und die USA?
        Das White House-Siegel ist neu,
        die US-Fahnen haben keine FM-Troddeln mehr,
        Es heisst jetzt US-Gov (Goverment)
        …nur äussere veränderungen?

        Reply
        1. 16.1.1.1

          arkor

          GvB, WIR sind nicht in der UNO auch nicht in der BRD und auch nicht in der WHO

        2. 16.1.1.2

          GvB

          @arcor.. die Simulation-BRD ist in der UNO..am katzentisch 🙂 da s meinte ich damit

  14. 15

    GvB

    Gerüchteküche?
    Einladung..?

    file:///C:/Users/GTZ~1/AppData/Local/Temp/Einladung.pdf

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      “Relotius-Lügen”:

      Gegner der Corona-Politik rufen zu Gewalt und „Sturm auf Berlin“ auf (hier). Der Stern. Wo hat weit und breit irgendjemand zu Gewalt aufgerufen? Das ist Lügen! Sie erfinden Geschichten komplett wie Relotius, Lügen hemmungslos oder lassen Wesentliches aus.
      https://www.stern.de/politik/deutschland/berlin–corona-leugner-rufen-zu-gewalt-und-demo-in-berlin-auf-9392512.html

      Lückenpresse..

      Reply
    2. 15.2

      Maria Lourdes

      Der Link geht nicht Götz!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        @Maria…Kann es aus der E-maile-Zusendung leider nicht rauskopieren.. Aber wenn ich es anderweitig bekomme..setze ichs hier rein.
        Gr.Götz

        Reply
      2. 15.2.2

        Schneeberg

        Maria,bei mir ging soeben der Link.

        Gruß Gudrun

        Reply
      3. 15.2.3

        GvB

        @Maria hier der Text .
        Einladung zur Größten DEMO IN BERLIN – viele der Leute haben die Nase voll!Auf zur Anti-Corona-Demo am Samstag 29.August 2020 in Berlin – ein Riesenereignis!Schon die Ankündigungen lassen auf 5 Millionen Teilnehmer schließen – vielen Leuten reicht es mit dem Corona-Quatsch und der krassen medialen Verblödung! Es sind Lügen! Die bedeutendste Demo in Berlin zeichnet sich ab, und auch einige höhere Diplomaten vom näheren und entfernteren Ausland haben sich hinter vorgehaltener Hand angekündigt! Auch russische und amerikanische Beobachter von höherem militärischem Rang (General) wollen mitdemonstrieren und haben sich angekündigt. Es wird bombastisch! Der Tag wird in die Geschichte eingehen! Die Verantwortlichen haben doch schon die Hosen gestrichen voll – es läuft schon unten raus! Tipp: Es empfiehlt sich, am Tag vorher schon anzureisen und zu übernachten!
        https://www.youtube.com/watch?v=EKrAHmEhUt8&feature=youtu.be

        29.08.: Wichtigster Tag seit 1945 – 24.08.2020 Aufruf von COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer:Samstag, 29. August 2020: An diesem historischen Tag wird Berlin ein Fest der Freiheit feiern – die Organisa-toren von Querdenken-711, die schon die Mega-Demo am 1. August gekonnt in Szene gesetzt haben, gehen von mehreren Millionen Teilnehmern aus! Das wird der wichtigste Tag in der deutschen Geschichte seit 1945!Dieses Ereignis kann die Regierung zum Rücktritt zwingen! Zigtausende werden schon am Vorabend (Frei-tag, 28.8.) in der Hauptstadt sein. Auf sie warten schon viele „Aufwärm-Kundgebungen“,

        und auch COMPACT wird mit einer eigenen Veranstaltung präsent sein: Vor der besten Kulisse, die es gibt, nämlich dem Reichstag,
        können wir von 18 bis etwa 21 Uhr die Veranstal-tungstribüne nutzen. Wir werden tolle Redner aufbieten – morgen mehr dazu!

        Am 29.8. wird COMPACT-TV den ganzen Tag eine Direkt-Übertragung machen: Aus einem Studio in der Nähe des Brandenburger Tors senden wir Analysen und Interviews, mehrere Kamerateams liefern Mitschnitte vom Geschehen auf der Straße. An die-sem Tag wird Geschichte geschrieben – und unser Fernsehteam dokumentiert alles hautnah. Mit dabei an vor-derster Front sind Chefredakteur Jürgen Elsässer und unsere neuen Mitarbeiter Paul Klemm und Billy Six, auch Martin Sellner und Chris Ares werden für uns übertragen..

        https://www.youtube.com/watch?v=dftvyIue5ag&feature=youtu.be

        Was Samstag 29.8. Berlin AUF KEINEN FALL PASSIEREN DARF !! –

        24.08.2020Die Demo am Samstag in Berlin ist unsere letzte Chance gegen die geplante Diktatur vorzugehen, da der 2. Lockdown bald durchgesetzt wird! Daher müssen wir unsere starke Energie jetzt unbedingt in die RICHTIGE RICHTUNG bündeln.

        https://www.youtube.com/watch?v=SjY25qcTTXI&feature=youtu.be
        Spaziergang Berlin (29.8.2020) – Anonymous (deutsch)
        Vernetzen – spiegeln – teilen – das ist der Schlüssel. die Wahrheit wird siegen! wer kann sollte am 28.8.2020 schon anreisen und einen Spaziergang für die Örtlichkeiten machen;) Wir sind Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns. Freiheit, Frieden, Denkanstöße, Täuschung, Betrug. Bitte beachtet, es können Straßensperrungen und Falschmeldungen (Polizei: Platz ist überfüllt) stattfinden. Das Internet kann gesperrt werden – CB Funk dabei? LKWs vor Ort, Informationskrieg. Wir freuen uns, wenn auch kleine Kanäle unser Videos spiegeln. Jeder kann mitmachen und ein Anon sein. Ihr müsst keine Hacker sein.

        Die Heimatliebe, der Willen zur Freiheit und der Wille für ein freies Internet reichen schon. Werde auch du ein Anon. Anonymous Kollektiv unterstützt kein System! „Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen,
        wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

        PRESSE- & MEDIENFREIHEIT Unsere Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Bericht-erstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. “Fair use”! Etwas Unglaubliches passiert gerade auf der Welt….und nur die Wenigsten erkennen die historische Tragweite davon.

        Der Tag der Freiheit in Berlin am 1. August 2020 hat es gezeigt: Ein friedlicher Wandel und damit auch ein grundlegender Machtwechsel innerhalb der derzeitigen gesellschaftlichen Verhältnisse auf der Erde und in Deutschland ist möglich und wird auch geschehen. Wir befinden uns in wahrlich weltbewegenden Zeiten, von denen noch alle zukünftigen Generationen als dem Zeitalter erzählen werden, in dem sich die Menschheit endlich aus einer jahrtausendelangen Knechtschaft der Unbewusstheit und Unwissenheit befreit hat. Diese Befreiung geht mit einer Machtverschiebung einher, und zwar weg von der Fremdbestimmung durch wenige hin zu einer Selbstbestimmung und Freiheit jedes einzelnen Menschen.
        Dem äußeren Wandel, der sich nun immer deutlicher abzeichnet, geht aber zuerst ein innerer Bewusstseinswan-del voraus, den jeder Mensch ganz individuell für sich vollziehen muss. Um welche wichtigen Aspekte es sich dabei konkret dreht und warum dieser Prozess nicht mehr aufzuhalten ist,

        erfährst Du in meinem neuen YouTube -Video: Dieses Video ist mein wichtigster Beitrag zum derzeitigen globalen Aufwachprozess und darf daher mit so vielen Menschen wie möglich geteilt werden.

        https://www.youtube.com/watch?v=ZuozaheQJMU
        MACHTWECHSEL auf der Erde – Erleben wir gerade den Sturz der angestrebten NWO ? Ich wünsche Dir während des Anschauens viele Aha-Erlebnisse, ein deutlich erweitertes Bewusstsein und hin-terher eine gehörige Portion Klarheit, Mut und Motivation bei der Neuausrichtung deines Bewusstseins für die Zukunft. Gesunde Grüsse Raik Garve Zusammenfassung mehrerer zugesandter Mitteilungen ohne Gewähr auf deren Wahrheitsgehalt. Sie muss nicht der Meinung des Absenders ent-sprechen.

        Ohne Gewehr :-)..ähm..Gewähr..

        Reply
        1. 15.2.3.1

          Maria Lourdes

          Vielen Dank Götz!

          Lieben Gruss Maria

        2. 15.2.3.2

          arkor

          der Sturz der NWO? Na wenn Querdenken kein Teil der NWO ist, dann wohl nichts mehr…aber egal…das Deutsche Reich kann überall sein und ist überall…

          Das Deutsche Reich braucht keine Demoanmeldung und kann überall erscheinen…

  15. 14

    GvB

    Ich packe meinen Rucksack und nehme mit 😉

    Reply
    1. 14.1

      Sylvia

      @Götz

      “Ich packe meinen Rucksack…” drollig 🙂 Aber an einen Spaten hat der gute Herr Ballweg nicht gedacht, wenn sie im Tiergarten sch… gehen 😉

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        @Silvia..Genau…in der Nacht wirds im Tiergarten nach Scheixxx stinken.
        Vor der “Waschmaschine” wars besser aufgehoben 🙂
        Oh weiha, was wird das spannend morgen und übermorgen..

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Sylvia

          Ick bin ooch ziemlich jespannt, kieken wa ma 😉

  16. 12

    Kurt

    “SENSATION! Maaß für Demonstrationen in Berlin!

    Der deutsche Außenminister @heikomaas setzt sich für die Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht ein und fordert damit die Deutschen auf,

    👉🏼NACH BERLIN ZU KOMMEN!👈🏼”

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Spass muss ein…Viruswahn Ende 2020

      https://www.youtube.com/watch?v=61XNbfb55sU


      Entspannt euch..viele Menschen werden nach Berlin kommen.
      100 Demos über ganz Berlin..die nicht verboten sind..

      OPEN MIC Latenight Lagebericht – LIVE – mit Markus Haintz

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        RA Haintz……und so dreht er sich noch im Kreise der “Demokratie”…:-)
        …mal sehen was der 28/29.8 bringt.

        Demo gegen die Hygiene-Diktatur.
        Es wird wohl nicht nur zwei Tage dauern sondern ein, zwei Wochen…

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          Ist doch sehr einfach …naja dann geht halt auf die Gegendemos ist doch kein Problem.

          Am 29. 8 zur GEGENDEMO!

          Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes 24.09.2017

          Auf zur Gegendemo

    2. 12.2

      ennos

      Zum Video “Sensation …”
      Hatte er schon immer diese andauernde Augenzwinkerei? Ich hatte mir das Filmchen mit 1,5 angeschaut, bin dann auf ‘normal’ zurück und immer noch zwinkerte er “am Stück”. Komisch, ist mir so noch nie aufgefallen.

      Er stimmt der Demonstration zu … oha …

      Grundwerte der EU? Was ist denn das?

      Alles sehr seltsam, wenn ich das so sagen darf.

      Reply
    3. 12.3

      GvB

      Kampf um Berlin…
      Demoverbot Berlin: Das Ende der BRD und ein Signal aus USA vom Trump-Lager via BILD-Zeitung?

      https://www.metropolnews.info/mp473065/demoverbot-berlin-das-ende-der-brd-und-ein-signal-aus-usa-vom-trump-lager

      Reply
    4. 12.4

      Sylvia

      @Kurt

      Ich habe das Video an meine 80-jährigen Eltern geschickt, sie sind außer sich vor Zorn. So viel Unverschämtheit… und sie sind auch noch früher darauf gekommen als ich, dass ALLES nicht stimmt.

      Reply
      1. 12.4.1

        Kurt

        @Sylvia,

        als Zugabe das noch:

        https://twitter.com/DDboxxx/status/1298982318233620481

        Scrollen und ins Auge fassen.

        Reply
    5. 12.5

      GvB

      Die SPAHNplatte 🙂 erkenne das Original. ..the Difference 🙂

      https://www.youtube.com/watch?v=F7P8_UNz4yw

      Reply
      1. 12.5.1

        Sylvia

        @Götz

        Was hat der im Hintergrund für ein Bild hängen. Dieser perverse Wichser…

        Reply
        1. 12.5.1.2

          GvB

          @Sylvia ! Genau das habe ich auch gedacht.
          satanistisch, schräg, destruktiv. Sowas mog i a nett!
          oder zeigt das seine Zukunft?
          Galgen? uijuijui..

  17. 11

    Deutscher Volksgenosse

    Heute oder Gestern ist Branton Tarrant verurteilt worden. Man mag von ihm halten was man will. Man mag seine Aktion als Fake, False-Flag oder was auch immer einstufen. Aber ich habe das Video (dutzendfach) gesehen und war (dutzendfach) begeistert! Vor allem als er “fife and drum” spielte, als er die 40 Musels abknallte, zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Eine saubere Leistung! 40 Leute in weniger als 5 Minuten bei 2 Durchgängen. Er ist tatsächlich noch mal rein und hat jeden Musel noch einen Kopfschuss verpasst, um sicher zu gehen, dass auch ja keiner überlebt. Er hat auch die Musel-Kinder erschossen, was mir am meisten gefallen hat! Seine disziplinierte Kompromisslosigkeit war wunderbar! Leider ist er am Ende durchgedreht und fing auf der Flucht an aus dem Auto zu ballern. Übermotiviert, Kompensation eigener aufgestauter Angst oder Blutrausch? Was auch immer… Er wäre unbemerkt entkommen, wenn er diesen Blödsinn gelassen hätte. Er hätte es auch nicht streamen sondern einfach nur aufzeichnen und später anonym hochladen sollen. So ist das wegen unnötiger Konfrontation mit der Polizei leider nur eine Eintagsfliege geworden. Er hätte noch so viel mehr großartiges anstellen können! Die Dekadenz befällt scheinbar auch die Besten unter uns.

    Aber hier noch mal der schöne Soundtrak zur neuseeländer Dönerjagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=PGrxHO-B2TY

    very british…

    cheerio Branton!

    Reply
    1. 11.1

      Bettina

      Entschuldige Herr Vollksgenosse, wenn ich hier Einspruch einlege.

      Es ist nicht Deutsch in einen Blutrausch zu fallen, wie es anscheinend gerade bei dir passiert!
      Es ist nicht Deutsch, andere Rassen herabzuwürdigen und sich an deren Leid zu ergötzen!

      Was hassen den ((Jene)) so sehr an uns?
      Was wollen sie erreichen?

      Es ist in erster Linie unsere Anständigkeit und Aufrichtigkeit, das was diese Verdorbenen selbst nicht sein können!
      Sie wollen, dass wir so niederträchtig werden, wie sie selbst es sind!

      Ich finde es schade, dass es Menschen wie dich gibt.
      Ich bin traurig darüber, dass es Leute in den eigenen Reihen gibt, die genau die propagierten Klischees, eines hasserfüllten Nazis erfüllen!

      Geh bitte in dich, oder doch lieber wieder zurück zu deinem Videospiel, welches doch genau zu diesen Zwecken von ((Jenen)) erfunden wurde!
      Hinterfrage dich selbst und ob es dein freier deutscher Wille ist, so zu sein wie sie dich haben wollen?

      Mit freundlichem Gruß
      Bettina

      Reply
      1. 11.1.1

        Deutscher Volksgenosse

        @Bettina

        Es spielt überhaupt keine Rolle wie man sich gibt. Man ist für die Gegenseite in jeden Fall ein Auschwitzmörder in spe. Dieses Land ist für die nur der Prototyp zur Weltrepublik. Je weiter dieser Vorgang fortschreitet, um so kleiner wird das Feld des “im politischen Dsikurs” Zulässigen. Nicht das absolute Extrem wie ich es hier illustrierte, sondern das absolute Minimum ist bereits die Antipode zum gegenwärtigen Zustand. Nicht ein Teil, sondern das gesamte Spektrum “Rechts” wird kategorisch verneint.

        In dem benannten Spiel geht es primär darum, Vebrechen zu begehen. Rauschgifthandel, Diebstahl und Ähnliches. Davon nehme ich da Abstand. Die von mir beschriebene Tätigkeit mit welcher ich meine Spielfigur hingegen betraue, ist in meinen Augen kein Verbrechen sondern eine Wohltat für die weiße Bevölkerung im Spiel. Ich leiste in dieser Spielwelt also durchaus gemeinnützige Arbeit, welche so sicher nicht von den Entwicklern vorghesehen ist 🙂

        Reply
    2. 11.2

      Fritz

      @Deutscher Vollgenosse,

      Du scheinst echt Gehirnlähmung zu haben. *LACH*

      Dafür aber noch Scotland the Grave
      https://www.youtube.com/watch?v=xqeYKf8tdsU

      weil ichs grade gesehen habe.

      Gruss MacFritz

      Reply
      1. 11.2.1

        Deutscher Volksgenosse

        Ach komm schon Fritz… Als ob Dir keiner bei den Gedanken abgehen würde…

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Fritz

          Ne, echt nicht. Also wenn das dieses Christchurch-Ding war, war das echt schlecht gemacht, wie GeNOzid schon meinte.
          Diese Welt ist im Moment Murks, weil soviele Behinderte hier sind. Ist eben leider so.

          Fritz

    3. 11.3

      chiron

      @ DV……Du bist immer noch Krank – solltest endlich mal zu Gerd Postel in Behandlung !
      Wenn einer “Freude” Empfinden kann wenn Kinder von einem Durchgeknallten Psycho abgeknallt werden dann ist es an der Zeit für die geschlossene Psychiatrie !!!

      Sham on YOU !!!

      Reply
      1. 11.3.1

        Deutscher Volksgenosse

        Diese Kinder wären früher oder später erwachsen geworden und hätten der weißen Bevölkerung auf der Tasche gelegen oder Schlimmeres. Gaz ehrlich…. ich scheiß auf Kinder wenn es welche von den sind! Gerade die sind in ein paar Jahren am gefährlichsten für uns. Man sieht ja, was auf der Straße schon so alles von dieser Brut angestellt wird.

        Reply
    4. 11.4

      Karlotto

      VG, Du Troll du!
      Beleidige nicht das deutsche Volk!
      Hast Du schon die Chemtrails von heute Nacht inhaliert?
      Was heute Vormittag am Himmel zu sehen war, jedenfalls über der Region Bodensee, war schon ein starkes Stück!

      Reply
    5. 11.5

      GeNOzid

      Hast du im Video auch gesehen, wie Patronen im nichts verschwinden und sich Tote nach ihrem Tod ihre Socken noch schnell angezogen haben?
      Das konnte ich nämlich sehen. So bin ich zum Chirstchurchattentatsleugner geworden.

      Reply
      1. 11.5.1

        Deutscher Volksgenosse

        @GeNOzid

        Ich habe aber auch eine Schädeldecke gesehen die weggeplatzt ist. Und was war mit den Haaren der Frau (“help me! help me!” 🙂 ) die in der Einfahrt lag als er auf ihren Kopf ballerte? Plötzlicher Windzug? Man kann sich natürlich auch alles schönreden. Als ob wir Weißen wirklich außnahmlos alle nur eierlose Affen sind die zu solchen Dingen nicht im Stande wären. Also wirkclich… Manschmal frage ich mich, wie wir im Krieg nur solange durchhalten konnten wenn dem wirklich so wäre.

        Reply
  18. 10

    Atlanter

    “Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen”.

    —>Juden – Die wahren Rassisten

    https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten

    https://donnersender.ru/v/9822

    Was ist Kommunismus? Einfach erklärt – https://www.mzwnews.com/geschichte/was-ist-kommunismus-einfach-erklaert/

    Judentum – Was ist das? – https://donnersender.ru/v/8780?channelName=mzwnews

    —>Rabbi says ‘Coronavirus is for the Goyim, not the Jews!’

    https://donnersender.ru/v/9804?channelName=mzwnews

    WENN GOJIM (Nicht-Juden, Vieh, Insekten, Exkremente) STERBEN (COVID-19),
    tanzt der “RABBINER” den Rabbiner-CORONA-TANZ

    https://www.bitchute.com/video/SatefqJhZXmW/

    Reply
  19. 9

    Andy

    Also was ist der Fehler Andy? Benenne ihn genau!
    Alles ist fertig soweit! Jetzt ist das deutsche Volk gefragt!
    13.1.4.4
    Andy
    26. August 2020 at 12:36
    Arkor, ich habe den Fehler doch oben bereits zitiert, hier nochmal von Dir:
    “Sowohl diese Fahne, wie das Grundgesetz und die BRD stellen TEIL DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES DAR!”
    Wenn das kein Fehler ist, weiss ich nicht wie das gemeint sein soll.
    Vielleicht bin ich auch zu blöd um das zu verstehen.

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      ah ja Andy, danke für den Hinweis,
      Korrigier es halt einfach. Das Deutsche Reich ist doch kein Ein-Mann-Betrieb und dek an die anderen Leser…
      NATÜRLICH IST DIE BRD-FAHNE TEIL DER HANDLUNGS-UN-FÄHIGKEIT des deutschen Volkes (gewesen)

      Nimmt mich der Andy auch noch auf die Schippe…ist doch ein starkes Stück…Das merk ich mir 🙂

      Reply
      1. 9.1.1
  20. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  21. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  22. 6

    Anti-Illuminat

    Viele wollen es nicht wahrhaben. Auf das Wochenende bin ich gespannt was da los ist.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Ickeroth schreibt..BERlin:Es gibt Diskussionen, welche die richtige US-Botschaft ist. Bei beiden gibt es Pro und Contra. Aber das ist egal, da wir sooo viele sein werden, daß vor den Botschaftsgebäuden kaum noch Platz sein wird!

      —–
      Sollte man schon wissen: wenn man vor der Botschaft demonstrieren will …:-)
      Es gibt nur eine Botschaft..
      und die Residenz des Botschafters(sein Wohnort, nicht verwechseln! Berlin-Dahlem, Finkenallee) .
      und die Konsulat(e)….über die BRD verstreut.

      https://de.usembassy.gov/de/
      US-Botschaft Berlin
      Clayallee 170
      14191 Berlin
      Federal Republic of Germany

      Reply
      1. 6.1.1

        Sylvia

        @Götz

        So wie ich es noch kenne aus meiner Berliner Zeit, ist die Botschaft der VSA in der Clayallee. Der Straßenname ist ja auch bezeichnend… https://de.wikipedia.org/wiki/Lucius_D._Clay

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          @Sylvia..Ohhhkey!

  23. 5

    Andy

    Bad Boy Joe Biden… und die Teekanne Grenell. 🙂

    https://www.bitchute.com/video/Q-EBR4emifE/

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Lustig.
      Teekanne Grenell.
      Der Boy ist jetzt wieder at home..:-)
      Abgelöst von nem Haudrauf-Oberst/Cörnell, Colonel:-)

      Reply
  24. 4

    ennos

    Musikalisch hervorgebracht:

    https://www.youtube.com/watch?v=Sk-qqmlXlzQ
    We Will Mock You
    99,866 views•Premiered Aug 21, 2020
    Media Bear

    Reply
  25. 2

    arkor

    Ahja so also sieht eine Pandemie aus:
    https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-aktuell-Mehr-Tests-weniger-Treffer.html

    in Deutschland hat das Robert Koch-Institut (RKI) bis vergangenen Sonntag mehr als elf Millionen Tests auf das Coronavirus Sars-CoV-2 erfasst. Bei gut 274.000 davon wurde der Erreger nachgewiesen, wie das RKI am Mittwoch in seinem täglichen Lagebericht mitteilte.

    In jener Kalenderwoche waren 9,03 Prozent aller Tests positiv, also rund neun von 100 getesteten Personen. In der vergangenen Woche waren von 987.423 Tests lediglich 8655 positiv. Das entspricht 0,88 Prozent. Das RKI betont, dass die Zahl der Tests nicht der Zahl der Getesteten entspricht, da die Daten Mehrfachtestungen von Menschen enthalten können.

    Reply
  26. 1

    arkor

    Schön wie man das hochschaukelt. Wie man sieht möchte man die Deutschen auf die Barrikaden bringen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen