Related Articles

38 Comments

  1. 21

    Kurt

    Der Fluch des Pharao ist ein Pilz, der Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift, Aflatoxin, produziert und bestens durch zu lange getragenen Mundschutz gedeiht. Das ist der Öffentlichkeit wohl unbekannt und somit werden wir in nicht allzuferner Zukunft ein immenses gesundheitliches Problem bekommen.

    Sehr interessant:

    Reply
  2. 20

    Skeptiker

    Aber was für ein interessantes Video.

    #Volkslehrer: Gewalt an der Siegessäule – und Hoffnung! | DEMOBERICHT
    4.993 Aufrufe•

    01.09.2020

    Weil eben bin ich ja bis hier angekommen.

    https://youtu.be/NWZoXifjpe0?t=2250

    ===========

    P.S, Aber was danach kommt?

    Keine Ahnung.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 19

    Skeptiker

    Eben habe ich mit das hier richtig laut gegeben.

    Einfach mal ab hier.

    Falco – Jeanny (Official Video)

    https://youtu.be/Urw-iutHw5E?t=226

    ===========

    Plötzlich viel mir das hier ein.

    NOCH IMMER VERSCHWUNDEN

    Vermisst: Ist ein Foto von Rebecca Reusch aufgetaucht?

    Rebecca Reusch ist seit über einem Jahr vermisst. Jetzt hat die Familie ein Foto erhalten, welches das Mädchen zeigen soll.

    Rebecca Reusch wird seit Februar 2019 vermisst

    Facebook-Profil mit dem Namen des Mädchens aufgetaucht

    Angebliches Bild von Rebecca Reusch an Familie geschickt

    https://www.fnp.de/deutschland/vermisste-rebecca-reusch-geschmackloses-facebook-profil-wirbelt-mysterioesen-fall-wieder-zr-13779758.html

    =============

    P.S. Da Falco ja 1998 gestorben ist, kann das ja nicht im Zusammenhang gebracht werden.

    Falco (bürgerlich Johann „Hans“ Hölzel; * 19. Februar 1957 in Wien; † 6. Februar 1998 nahe Puerto Plata, Dominikanische Republik) war ein österreichischer Musiker. Sein Titel Rock Me Amadeus erreichte als bis heute einziges deutschsprachiges Lied die Spitze der US-Billboard-Charts.[1]

    Hier weiter.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Falco

    =========

    Aber so richtig geheuer, war der Falko mit Sicherheit auch nicht, im meine im Kopf.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  4. 18

    Skeptiker

    Raus mit dem Dreck.

    MITTWOCH, 02. SEPTEMBER 2020

    Zu Vertrag gezwungen?

    Bushido zahlte wohl Millionen an Clanchef

    Vor Gericht lässt Rapper Bushido kein gutes Haar an seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker – dieser habe ihn regelmäßig zu immensen Zahlungen genötigt. Jetzt packt der Musiker aus, um wie viel Geld es wirklich geht.

    Rapper Bushido hat sich vor Gericht zu geschäftlichen Beziehungen mit einem Berliner Clanchef geäußert. Der Musiker mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi erklärte in seiner Zeugenaussage vor dem Landgericht der Hauptstadt, Arafat Abou-Chaker habe etwa neun Millionen Euro im Laufe der Jahre mit ihm verdient. 2007 sei “offiziell” ein Managervertrag abgeschlossen worden. Bereits ab 2004 habe er dem Clanchef 30 Prozent von seinen Einkünften zahlen müssen.

    Zu der mündlichen und für ihn unfreiwilligen Vereinbarung sei es gekommen, nachdem ihm Abou-Chaker geholfen habe, aus einem Plattenvertrag herauszukommen.

    Hier weiter mit dem, der unter Polizeischutz steht.

    https://www.n-tv.de/panorama/Bushido-zahlte-wohl-Millionen-an-Clanchef-article22011034.html

    P.S. Aber wer bezahlt den Polizeischutz?

    ==============

    Da ist mir Atilla Hildmann irgendwie westlich sympatischer.

    Hier mal als Gegen-vergleich.

    FESTNAHME ATTILA HILDMANN
    44.754 Aufrufe•

    31.08.2020

    https://youtu.be/NqWsDaFv86g?t=229

    P.S. Warum die Putin rufen, entzieht sich meiner Kenntnis.

    =============

    Eben erst gesichtet, auf seinem Kanal.

    UNFASSBARE POLIZEIGEWALT GEGEN MANN AUF CORONA DEMO 30.8.2020 BERLIN
    21.730 Aufrufe•

    01.09.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=okgGVOk2Zuc

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 17

    Atlanter

    WILLIAM LUTHER PIERCE DER ZWEITE WELTKRIEG

    https://www.bitchute.com/video/wf2kNUjI2rkE/

    Reply
  6. 16

    x

    Gerade gelesen:

    Regierungen lieben Pandemien aus demselben Grund, warum sie den Krieg lieben. Weil er ihnen die Möglichkeit gibt, der Bevölkerung Kontrollen aufzuzwingen, die die Bevölkerung sonst niemals akzeptieren würde. Um Institutionen und Mechanismen zu schaffen, um Gehorsam zu orchestrieren und durchzusetzen.“

    Was wir sehen ist das Ergebnis einer Politik, die sich schon lange vom Volk abgespalten hat. Hier ist klar die Doppelmoral von Politik und Systempresse zu erkennen. Während Demonstrationen gegen unliebsame Regierungen im Ausland hierzulande zu Freiheitskämpfern erklärt werden, werden sie in einem Atemzug im eigenen Land zu einem Aufmarsch rechter Claqueure verurteilt.

    Reply
  7. 15

    ulrike kühl

    @Hardy
    Schaue Dir die Photos auf yt mal genauer an.
    Man kann sehr klar auf zweien Hologrammveränderungen an beiden Händen erkennen. Das heißt die Finger der jeweiligen Hand sind, bei klarem Hintergrund, nur partiell zu erkennen. Ich kann es leider nicht einstellen, da ich nicht weis wie man es macht. Kucke Dir den Augenausdruck auf einigen Photos an. All das finde ich sehr auffällig.

    https://www.youtube.com/watch?v=p0yrfenT6IE Hier bei 1.04 ist zu sehen, was ich meine, bezogen auf das Gesicht, nicht die Hand, wie bei Mourneau, aber gleicher Hologramfehler.

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Man darf nicht alles glauben, Videos und Bilder werden manipuliert.
      Das Video kann ich nicht sehen, die wollen eine Art Anmeldung: ohne mich

      Reply
    1. 14.1

      GvB

      Oh..das ist wirklich schlimm:Berlin-furchtbarer Verdacht..

      Demo..hier aus AMI-Sicht
      https://beforeitsnews.com/libertarian/2020/09/4-million-march-in-germany-have-you-heard-2758604.html

      Reply
  8. 13

    Atlanter

    Hammer Info .. Querdenken – Oliver Janich & Co.

    Reply
    1. 13.1

      Atlanter

      Waren begeisterte Querdenker wie Audi, Nivea, Granini etc die Sponsoren?

      Falls sich noch wer fragt, wo das viele Geld herkam.. das würde es erklären. Der Screenshot ist schon ein paar Wochen alt und diesen Teil mit den möglichen Sponsoren (begeisterte Querdenker), findet man auf der aktuellen Webseite jetzt nicht mehr. Oder irgendwo versteckt.. Quelle: FreieMedienTV

      https://s12.directupload.net/images/200902/nf5rw39f.jpg

      Reply
    2. 13.2

      Deutscher Volksgenosse

      Und das soll jetzt die “Hammer Info” sein? Diese Jude hat schon den ersten Berliner Corona-Protets organisiert und damit die Moslems aus der Verantwortung für weitere Einschränkungen gezogen, als diese wegen Ramadan keine Vorschriften einhalten wollten. Ansonsten kam von ihn auch nur Larifari. Er meinte schon damals, dass sein Gradmesser für die Auswahl seiner Teilnehmer das Grundgesetz sei bzw die darin proklamierten “Werte” wären. Also kein genereller Umbruch sondern lediglich eine Farbrevolution und vorab der Ausschluss aller wirklicher Gegner des aktuellen antideustchen Systems. Weiterso mit Multikulti usw. Aber seit dem ich die Vollidioten-Visagen gesehen habe, als die tatsächlich glaubten Trump wäre nach Berlin gekommen um sie zu retten (und darauf hoffen diese Deppen ja wirklich), und nur darum zum Reichstag gestürmt sind (kann es keinen anderen Grund geben?) da kann es gar nicht anders sein, dass eine noch größere Anzahl behinderter Deutscher einen Juden hinterherläuft. Oder solchen Deppen wie Janich. Auch den Typen in diesem Video hier kann man in die Tonne treten, weil er tatsächlich erst die Querverbindung zu “Querdenken” brauchte um zu erkennen, dass Janich Abfall ist. Oder ein Marxismusbekenntnis und eine Brosche bei diesen Anselm Lenz. Völlig ohne das reichte mir da schon das Geschwafel von den “Werten” des Grundgesetzes.

      Und ja, auch ihr Reichsdeppen mit Euren “Verfassungen und weiß der Teufel was noch taugt nur für die Tonne! Entscheident ist nicht die Art des Papiers sonders das was draufsteht. Ich brauche keinen Bezug zu irgendwelchen juristischen Unregelmäßigkeiten zu kennen, um zu wissen, dass das Grundgesetz nur Klopapier ist. Ganz einfach dem Inhalt nach. Er untergräbt die Existenz unserer Rasse und gehört schon allein darum abgeschafft oder abgeändert. Alles andere ist irrelevant. Die 1871 Verfassung war auch nur Dreck. Sie ermöglichte es dem inneren Feind ungestört Wühlarbeiten zu leisten, und der Reaktion dem inneren Feind durch ausbeuterische Asozialität gegen die Arbeiter überhaupt erst den Wind in die Segel zu blasen. Zum Teufel auch mit diesem Klopapier! Die einzigen vernünftigen Gesetze die wir je hatten entstanden im 3. Reich und da brauchten wir auch kein extra neues Stück Papier. Wir hatten etwas viel Besseres. Wir hatten einen Radiergummi! So war Platz für solch wunderbare Dinge wie die Nürngberger Gesetze. Und ehrlich gesagt brüchten wir in Deustchland aktuell gar nichts anderes als die Nürnberger Gesetze und ein paar Galgen um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen.

      Reply
  9. 12

    Sylvia

    Zum heutigen Thema: Die EXPRESS ZEITUNG beschäftigt sich in ihrer Ausgabe 34, August 2020, ausführlich mit der “Boombranche Krebs und ihrem tumorhaften Wachstum”. Sehr empfehlenswert!
    Dass Senfgas als Chemotherapeutikum wohl völlig daneben ist, sollte wohl jedem klar sein. Der Stoff, der in diesem Dreckscocktail einzig hilft, ist Natron!

    Reply
  10. 11

    ulrike kühl

    Ich bin durch diesen blog auf die Transentruppe aufmerksam geworden. Ich fasse es nicht wieviele sich auch hier unerkannt tummeln. Die gesamte “Elite”: Hellywood, Politik,Sport,Modeindustrie, Wirtschaft, Polizei und Militär, Massenmedien, auch alternative, laufen über. Make up, meist mehrlagig, maskenhaft, wie z.B “Fräulein Hoffnung”, der in verrenkter Körperhaltung, versucht weibliche Formen zu imitieren, lispelnd ins Mikro haucht, a la Tränschen Marilyn, der maskenhafte Ivanka Trump. “Zuletzt” die arme Baroness T, die unter den Augen der Öffentlichkeit getranst wurde. Nicht gerade ein “Markenartikel” der “Transenmacher”, da kleiner Kopf auf großem Körper mit spinnenförmigen Extremitäten, ähnelt doch sehr den Kastrati des 18 J..
    “Männer” mit ausladenen weiblichen Hüften, z.B. Donna Trump, Andrea Vollenweiber, “uns Atilla”, so mancher Lehrer, Michaela Oldfield. Fast alle “werfen” mit satanischen Handzeichen nur so um sich. Die Plattenhüllen sind mit entsprechenden satanischen Symbolen bestückt. “Ihre” Platten noch im Studio durch Hohepriester mit satanischen Sprüchen versehen. Michaela und Donna sind stolze “Mütter” ihrer Kinder, die auch noch das “Glück” haben während der Schwangerschaft ihre ersten Erfahrungen mit Testosteron zu machen.
    Unsere Kliniken und Praxen füllen sich zunehmend mit Kindern und Jugendlichen, die sich ihres angeborenen Geschlechts/ Körpers nicht sicher sind. Im Alltag beobachte ich immer häufiger verstümmelte junge Menschen, reverse Paare, die ihre Kinder gegengeschlechtlich erziehen. Das Alter bewegt sich zwischen ca. 80 Jahren abwärts.
    Wenn man dann bedenkt, dass eine OP, ohne Komplikationen, bei 100000 E liegt, zusätzlich zur Stimmtherapie, lebenlängliche Hormongabe mit all den auftretenden medizinischen – und seelischen “Nebenwirkungen”, Körperhaarentfernung etc. Wenn man dann weis, dass sich 50% der ehemals gesunden jungen Menschen innerhalb von 5 Jahren suicidieren, sich 20% ihre Implantate entfernen lassen, sie und “der Rest” irgendwie mit der getroffenen Entscheidung leben muss, wird einem nur schlecht!!!
    Wenn man sich die Photos von Roger Morneau (Transe?) anschaut, fallen, vor allem an den Händen, Veränderungen auf, die an Hologrammschäden erinnern. Ist der überhaupt menschlich?

    https://www.youtube.com/watch?v=siFKo86WX1w

    Eine kleine Einlage, 1,5 Min. Die englische Sprache spielt hier keine Rolle.

    Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @ulrike kühl

        Gut beobachtet.

        Ich sage ja, der Einzige der sowas noch bemerkt, bin ich ja selber.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/xZFsIueKx78?t=37

        =============

        P.S. Aber um sowas zu bemerken, sollte man schon eher nichts mehr bemerken können.

        Das liegt wohl am “Kröte Merkel” Zeitalter, wo die alle gleichgeschaltet worden sind.

        Weil da merkt ja auch kaum noch jemand etwas, außer Adiran aus der Schweiz natürlich.

        Aber wie lange noch?

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 11.2

      hardy

      Da scheint mir doch das folgende Video wesentlich beweiskräftiger
      Was mich verblüfft hat ist, daß hier auch der Versuch gemacht wird, Roger Morneau in diese Ecke zu drücken.
      Das muß doch einen Grund haben und da muß man erst mal drauf kommen!

      Reply
  11. 10

    hardy

    Antifa-Lügenpisser abgewatscht

    Reply
  12. 9

    hardy

    Robert F Kennedy Jr über die Ermordung seines Vaters & Onkels u a im Interview bei Dr Ron Paul

    Reply
  13. 8

    Skeptiker

    Ich bin gerade dabei, Videos von anderen Seiten fischen

    Volkslehrer: Gewalt an der Siegessäule – und Hoffnung! | DEMOBERICHT
    1.649 Aufrufe•01.09.2020

    https://youtu.be/NWZoXifjpe0

    =======

    Reinkopiert von der Mannheimer Seite.

    ===========
    Paradoxon

    Bb (zwei Buchstaben sind zu wenig?)

    2. September 2020 09:28

    Hier zeigt beispielsweise IM “Markus Haintz” sein wahres Gesicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=4hHBK7WVlx0

    Der neue Kanal von Nikolai Nerling:

    https://www.youtube.com/channel/UCDhsZNESDUZ4smILnRg5CkA/videos

    Gruß Paradoxon

    ===========

    Leider war mir eine genaue Verlinkung nicht möglich, weil der Kommentar ist wohl außerhalb, der letzten Kommentare.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Einfach mal ab hier, weil die haben von den Römern gelernt.

      Volkslehrer: Gewalt an der Siegessäule – und Hoffnung! | DEMOBERICHT
      1.649 Aufrufe•

      01.09.2020

      https://youtu.be/NWZoXifjpe0?t=589

      ========

      Die Germanen

      Einfach mal ab hier.

      14.11.2014

      https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=342

      =========

      P.S. Ich belasse das einfach mal ab hier, obwohl mir fällt bestimmt gerade auch was ein, aber muss ja nicht sein.

      Setzen, sechs!

      38.600 Abonnenten

      Die 4-teilige Dokumentationsreihe “Die Germanen” zeigt den Aufstieg der Stämme des Nordens zu den Erben des römischen Reichs. Sie erweckt die versunkene Welt der Germanen wieder zum Leben und zeigt, wie die Germanen wirklich lebten, welche Götter sie verehrten, wie sie mit Rom kämpften und kooperierten, was sie in Runen schrieben und wie sie zum Christentum fanden.

      Lächel.

      Obwohl?

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=3253

      ==========

      Gruß Skeptiker

      Reply
  14. 7

    x

    Unbedingt anhören und ansehen, es lohnt sich.

    https://www.kla.tv/15668?autoplay=true

    Von der Behandlung habe ich vor einigen Jahren auch gelesen, dass viertelstündlich das Auge getropft werden müsste, also rund um de Uhr. Ich habe auch einen Augenschaden durch einen Arbeitsunfall der aber glimpflich abgelaufen ist, obwohl die damalige Diagnose lautete Hornhaut-Iris- Linsen-Glaskörper Pervoration

    Reply
  15. 6

    Skeptiker

    Ein beeindruckendes Video.

    FESTNAHME ATTILA HILDMANN
    42.374 Aufrufe•

    31.08.2020

    https://youtu.be/NqWsDaFv86g

    ===========

    P.S. Ich habe da mal eine Frage, kann jemand mit so ein Thema was anfangen?

    Reinkopiert

    ===========

    Der Keinachtsbaum

    Ich schätze, das ist eine gute, unterstützenswerte Idee.

    Der Keinachtsbaum

    Zu unbedeutend?

    Ich meine, wir brauchen 1111 Ideen in diesem Sinne.

    Zusammen geben sie ein Ganzes.

    Eingereicht von Petra

    Thom Ram, 01.09.NZ8

    ====================

    P.S. Ab hier muss man nach ganz oben gehen, um zu diesen sinn-freien Thema überhaupt zu gelangen.

    https://bumibahagia.com/2020/09/01/der-keinachtsbaum/#comment-213416

    ============

    Was soll der Schwachsinn überhaupt, ist jetzt schon Weihnachtszeit?

    Also ob es nicht wichtigeres geben könnte, als die Menschen mit irgend ein Schwachsinn zu beschäftigen.

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der nicht aus der Schweiz kommt?

    Weil die Seite bereitet mit immer Kopfschmerzen, alleine schon die Farbe “Gelb” als Hintergrund.

    Und mir ist das auch völlig egal, ob ich da nun in der Moderation gelandet bin.

    Weil was bringt es mir, wenn ich zu 40 % auf dieser doch eher ex-entrischen Seite, meine Zeit verplemper, mit Themen, die ich für mich als absoluten Schwachsinn empfinde.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      Skeptiker

      das Video mit Miriam war doch gut – es scheint ich lag doch richtig, die Frau ist nur ein wenig naiv und nicht wirklich aufgeklärt, daher das Video mit dem “Davidstern”.
      Nun ist da ein weiteres, neueres Video(habs noch garnicht ganz gesehn), das ich gern verlinken möchte

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Also ich habe die Frau ganz gerne, wenn Sie eben ein bisschen naiv sein könnte, liegt es eben an der Tatsache, das Sie ein Opfer, der Umerziehung, eben ist.

        Wie eben ja so viele andere auch, ich brauch da nur in meine eigene Verwandschaft schauen.

        Die sind derartig blöde gemacht worden, das ich mich immer beherrschen muss, um den nicht in die Fresse zu hauen.

        P.S. Aber was können die dafür, das die so blöde geworden sind?

        Er meint ja selber.

        Einfach mal ab hier, wegen Walter Lippmann
        .
        https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-erst-wenn-die-kriegspropaganda-der-sieger-eingang-in-die-geschichtsbucher-und-lehrplane-gefunden-walter-lippmann-277534.jpg

        ==========

        Hier noch bildlicher.

        https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-212022

        =======

        Gruß Skeptiker

        Reply
  16. 5

    Atlanter

    Das ist der Typ mit Megaphon, der die Leute gemeinsam mit Tamara Kirschbaum,dazu aufforderte den Reichstag zu stürmen mit der Lüge, Trump sei in Berlin! Beides ANTIFA!

    https://s12.directupload.net/images/200902/4qtzjifi.jpg

    Antifa False Flag Reichstagsturm – https://streamable.com/c8sr74

    Reply
    1. 5.1

      Fritz

      Haha!

      Die Halbwerts-Zeit der Lügen ist mittlerweile im Stundenbereich angesiedelt.

      Früher hätte ich vielleicht einen Link zu Rio Reisers “Alles Lüge” eingestellt. Da er aber Jiddel war, schwul und/oder Transgender, spar ich mir das lieber. *LACH*

      Fritz

      Reply
    2. 5.2

      hardy

      Man müsste dem Schweinebacken seine Schlangenzunge rausschneiden, tschuldigung, irgendwo reichts dann auch
      Die “Rechten” sind immer noch zu leicht -und gutgläubig

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        @hardy ..Unsinn..das waren doch alles keine “Rächten”….:-) sondern die Treppen – HOCH – Mitläufer.
        Aber vor falschen Fuffzigern und VS-Agenten..und Antifa habe ich ja früh gewarnt.
        Schauspieler auf beiden Seiten..unter den Demonstranten und unter den “Polizisten”.

        Ein „Sturm auf den Reichstag“ durch maximal wenige hundert Personen lieferte dabei die politisch gewünschten Bilder…

        Reichstagssturm-Bundesverdienstkreuz-Polizist ist TV-Cop von Stern TV – Beobachter der Kritischen Polizisten zu „Sturm auf den Reichstag“
        http://blauerbote.com/2020/09/01/reichstagssturm-bundesverdienstkreuz-polizist-ist-tv-cop-von-stern-tv/

        …und das Theam “Querdenken Demos ” ist für Berlin “abgefrühstückt.
        Ballwech ist weg..ab nach KONSTANZ!
        Demonstration von Querdenken 711 am 3. Oktober in Konstanz

        Mit der Demo im Süden Baden-Württembergs will die Bewegung nach Angaben von Ballweg Extremisten aus dem Weg gehen. “Um es den Beobachtern leichter zu machen, haben wir eine räumliche Trennung vorgenommen. Auf unseren Demonstrationen waren sowieso nur wenige Extremisten, ich hoffe, dass die Extremisten in Berlin bleiben”, sagte Ballweg am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

        https://www.merkur.de/politik/demonstration-von-querdenken-711-am-3-oktober-in-konstanz-zr-13872205.html
        (Ist eher ne Einladung..:-) )


        Berlin hat fertig!
        Versifft, Bundestag kriminell, korrupt (Sehr gefährlich Kottbusser Tor und Warschauerstrasse!
        Das Rote Rathhaus Links-gruen….unfähg!
        Ausländergemisch, Junkies…..

        Reply
        1. 5.2.1.1

          hardy

          Ja, deshalb hab ich das doch in “” gesetzt, weil die pauschal von der Schweinepresse so genannt werden.
          Aber das ist auch gut, denn so werden die Lügen aufgedeckt.

        2. 5.2.1.2

          Adrian

          Götz,
          das Kasperlitheater wird ja wirklich immer spannender.

          Zufälligerweise war der “Volkslehrer” bei der “Erstürmung” des Reichtages zweiter nach der Türkenflagge.
          Zufälligerweise am rechten Ort zur rechten Zeit?
          Zufälligerweise ein TV-Möchtegern-Polizist?
          Zufälligerweise direkt vor Nerling?

          Wer glaubt da noch an Zufälle?
          Kommt mir mehr als suspekt vor … zufälligerweise … 🙂

  17. 4

    hardy

    Hab eine Seite entdeckt, hier ein Artikel daraus, natürlich sollte dies vom amerikanisch-patriotischen Blickwinkel aus betrachtet werden
    https://de.gatestoneinstitute.org/16441/amerika-stuerzen

    Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 1

    Anti-Illuminat

    Alles niedere und schlechte wird mit der Wiederauferstehung des Reiches fallen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen