Beobachter warnen vor gewaltsamen Konflikten zwischen Alexander Lukaschenko und seinen Gegnern — aber Weißrussland ist nicht die Ukraine.
…
Gibt es eine Farbenrevolution in Weißrussland? Wenn ein Bruchstück der ehemaligen Sowjetunion von Unruhen erschüttert wird, fühlt man sich gleich an die blutigen Ereignisse in der Ukraine 2014 erinnert. Wieder verdächtigt der Westen Putin, Interventionsgelüste zu hegen; wieder sind es wohl USA und Westeuropa selbst, die ihre Einflusssphäre erweitern wollen. Die Anstifter sitzen bei uns im Westen, wenn es um Demokratie in Belarus geht.
…
Sie zetteln alles an, genau wie 2003 die ‚Rosenrevolution‘ Georgiens, 2004 ‚Orange Revolution‘ in der Ukraine, nicht Putin strebt nach der Ukraine, die USA hat die Macht im Land. Die ‚Zedernrevolution‘ 2005 im Libanon und die ‚Tulpenrevolution Kirgisiens‘ im selben Jahr. Myanmar, das ehemalige Burma, wurde mit der ‚Safranrevolution‘ beglückt und Tunesien bekam 2010 die ‚Jasmin- Revolution‘ geliefert, womit der ‚Arabische Frühling‘ seinen Anfang nahm. Libyen wurde mit einer heuchlerischen Flugverbotszone (hört sich human an) in die Steinzeit zurückgebombt und dem „Despoten-Gadaffi“, steckte man eine Eisenstange in den Allerwertesten. In Syrien ergötzt man sich im westlichen Mainstream am Brustkrebs der Frau von Assad, den man als Bestie bezeichnet! Verzeihen Sie, aber so war / ist es! An jeder dieser vorgenannten, bewusst vom Westen inszenierten, Revolutionen gäbe es genügend Stoff an Lügen die nicht nur ein Buch füllen würden. Verwerflich? Ja, leider!
Viele Menschen haben das Gefühl, dass mit unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt – was es genau ist, erfahren Sie exklusiv bei David Icke – hier weiter. Zum Thema Libyen und Gaddaffi, hab ich ein echt tolles Video, das Sie nirgends mehr finden – hier. George Soros, superreicher Privatmann, nimmt auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss , hat bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen. Wie agiert Soros, und was hat er mit Europa vor? Die Antwort, finden Sie hier.
Am 9. August 2020 wurde in Weißrussland gewählt. Es ging um die Frage, ob der Langzeitherrscher Alexander Lukaschenko ein weiteres Mal als Präsident bestätigt würde. Schon vor den Wahlen gab es Proteste der Opposition gegen die Behinderung ihrer Wahlvorbereitungen, gegen die Inhaftierung oppositioneller Kandidaten. Anstelle der inhaftierten Gegenkandidaten führte ein Frauentrio um Swetlana Tichanowskaja, die Ehefrau eines der inhaftierten Kandidaten, die oppositionelle Wahlliste an. Eine Massenbewegung entstand, die erwarten ließ, dass Lukaschenko eine herbe Niederlage oder wenigstens einen schweren Denkzettel zu erwarten hätte.
Nach der offiziellen Bekanntgabe des Wahlergebnisses durch die Wahlleitung, die 80 Prozent Ja-Stimmen für Lukaschenko, nur 10 Prozent für Tichanowskaja mitteilen ließ, ging die Opposition in breiter Front auf die Straße. Das Regime schlug mit brutaler Repression zu. Frau Tichanowskaja wurde unter nicht geklärten Umständen noch in der Wahlnacht unter Druck gesetzt und außer Landes geschafft. Von dort aus bezeichnete sie das Wahlergebnis als offensichtliche Fälschung und rief zu gewaltlosem Widerstand und einer Wiederholung der Wahlen auf. Die Protestwelle schwappte von der Straße in die Betriebe, von der Hauptstadt Minsk auch weiter ins Land. Zwei Tote sind inzwischen zu beklagen.
Stimmen, die vor einer Wiederholung des ukrainischen Maidan auf weißrussischem Boden warnen, werden laut. Polen fordert einen Untersuchungsausschuss, die Europäische Union erwägt frühere Sanktionen gegen Lukaschenko wieder aufzulegen. Westliche Kommentare sehen Wladimir Putin bereits zur Unterstützung Lukaschenkos in Weißrussland einmarschieren. Tatsächlich hält Russland sich mit Kommentaren auffallend zurück. Putin hat sich zu nicht mehr hinreißen lassen, als gegenüber Lukaschenko seiner Hoffnung Ausdruck zu geben, dass alles in Ruhe geregelt werden könne.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
Genauer hinschauen, sich nicht verblüffen lassen
Tatsache ist, Weißrussland ist nicht die Ukraine und 2020 ist nicht 2014. Was heißt das? Es heißt, dass es keinen Sinn macht, sich von vorschnellen Vergleichen in Panik treiben zu lassen. Weißrussland ist zwar, wie seinerzeit die Ukraine, ein Splitter aus der Explosion der Sowjetunion. Aber die beiden Splitter unterscheiden sich doch erheblich. Hier ein paar knappe Ausführungen zu dieser Frage.
Man erinnere sich: Der Eskalation zum Maidan von 2014 gingen die Assoziierungsverhandlungen zwischen der Europäischen Union und der Ukraine voraus, in denen sich Russland und die Europäische Union mit unterschiedlichen Angeboten offensiv gegenüberstanden.
Man erinnere sich weiter: Die Ukraine war, anders als jetzt Weißrussland, politisch, ethnisch, sprachlich und historisch in eine zum Westen und eine zu Russland hin orientierte Bevölkerung gespalten. Es war eine aus der Geschichte resultierende Spaltung, die ihren schärfsten Ausdruck zudem in dem Auseinanderfallen des Landes in den hoch industrialisierten Südosten und den industriell eher wenig entwickelten oder gar ländlich dominierten westlichen Teil des Landes hatte. Zu der russisch-ukrainischen Spaltung kamen noch weitere regionale Sprachgruppen und kulturelle Minderheiten. Das alles hat zur Desintegration des Landes geführt.
Man erinnere sich an den USA-Strategen Zbigniew Brzezinski, der seit dem Ende der Sowjetunion in permanenter und penetranter Wiederholung — über drei Bücher hinweg von 1995 bis zu seinem Tode im Mai 2017 dazu aufrief, die Ukraine aus dem Einflussbereich Russlands herauszubrechen, weil nur so verhindert werden könne, dass Russland sich wieder zu einem neuen Imperium entwickeln könnte (1). Die Förderung des Maidan durch die USA folgte erkennbar dieser Strategie.
Man erinnere sich schließlich auch daran, wie schon vor der Eskalation des Maidan US-amerikanische Politiker und solche aus der EU sich direkt in die ukrainische Politik einmischten, wie schon vor der Entwicklung des Maidan politische Kräfte präsentiert wurden, zum Beispiel der vormalige Boxer Vitali Klitschko von der Adenauerstiftung in Deutschland, präventiv für die Übernahme der Macht in der Ukraine ausgebildet und auf der sogenannten Sicherheitskonferenz in München 2014. Von all dem kann jetzt nicht die Rede sein. Weißrussland ist ein mehrheitlich russischsprachiges Land, das in seiner Kultur und Geschichte untrennbar mit dem russischen Mutterland verbunden ist — nicht zuletzt auch durch den Zweiten Weltkrieg, in dem gerade Weißrussland die ersten Stöße der faschistischen Wehrmacht auffangen musste.
Geheime Technik enthüllt
Mit brain+ erhält der Kunde ein physisches Biotech Gerät, welches seit über 20 Jahren offiziell in Deutschland produziert wird. Es handelt sich hierbei um ein mehrfach ausgezeichnetes Verfahren, welches sogar einen Jahrhundert-Award für Innovation erhalten hat – hier weiter.
Zudem ist das Land trotz aller Versuche Alexander Lukaschenkos, sich in einer Schaukelpolitik zwischen Russland und EU unabhängig zu halten, wirtschaftlich mit Russland untrennbar verbunden. Es ist abhängig vom russischen Öl, es produziert für den russischen Markt. Einen Assoziierungsversuch der EU, vergleichbar dem gegenüber der Ukraine, gibt es nicht. Lukaschenko ist zudem, anders als seinerzeit Viktor Janukowitsch in der Ukraine, nicht einer von vielen Oligarchen, die in beständigem Machtkampf die Pluralität, besser gesagt, das Chaos des Landes repräsentierten. Er ist der seit 1994 amtierende Garant dafür, dass in Weißrussland im Unterschied zum gesamten Nachfolgegebiet der Sowjetunion bisher keine Oligarchisierung des Volksvermögens stattfinden konnte. Das hat ihm das Vertrauen der großen Mehrheit des Landes eingebracht. Ihn gewaltsam zu stürzen, würde bedeuten, das Tor für eine unkontrollierbare nachholende Privatisierung zu öffnen.
Was das bedeutet, ist in Erinnerung an die Zustände der russischen Privatisierung nach 1991 an fünf Fingern auszählbar: Das hieße Chaos und Zerfall der zurzeit herrschenden sozialen Ordnung, die bei allen Einschränkungen relative Stabilität trug — es wäre nicht zuletzt das Ende der Stabilität eines politischen Puffers zwischen der EU und Russland.
Ein solches Chaos, noch klarer gesprochen, die Auflösung dieses Puffers kann zurzeit, das heißt in der Zeit der größten Krise der letzten Jahrzehnte, weder im russischen noch im Interesse der Europäischen Union liegen. In Russlands Interesse liegt eher die engere ökonomische Anbindung — aber keineswegs das Verlangen, das durch eine solche Entwicklung entstehende Chaos auffangen zu müssen. Die Europäische Union hat unter dem Druck der „Coronakrise“ alles andere zu tun, als sich eine weitere, bisher aus guten Gründen nicht betriebene Ost-Erweiterung einzuhandeln. Dahin wird sich die EU auch durch polnische, litauische und ukrainische Wünsche nicht treiben lassen wollen. Zu mehr als zu Sanktionen gegenüber Lukaschenko wird es die EU zurzeit nicht bringen. Wie lange Lukaschenko unter diesen Umständen nach der zweifellos grandiosen „Wahlfälschung“ Präsident bleiben kann, ist eine andere Frage.
»China wird eine >Erkältung< bekommen. Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um circa 50 Prozent!« Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010 – Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Nach Zensur wird schnell geschrien, und im Laufe der Zeit gab es zahlreiche Texte, die Anstoß erregten. Diese Bücher wurden verbrannt, zensiert, indiziert. Gründe dafür gab es viele: provokante sexuelle Darstellungen, Gewaltinszenierungen, Gesellschafts- und Regierungskritik oder pessimistische Zukunftsaussichten – die größten Skandalbücher der Geschichte – hier weiter.
Seit 1995 hat sich die Welt grundlegend verändert. Das gilt insbesondere für den Gesundheitsbereich, denn seitdem explodieren rund um den Globus die Zahlen für chronische Krankheiten. Die wahren Ursachen bleiben für die konventionelle Medizin oft im Dunkeln. Alzheimer, chronische Darmprobleme, Krebs, Hyperaktivität, Entwicklungsstörungen, Depressionen, Panikattacken, chronische Erschöpfung, Schlafstörungen und viele bis heute unbekannte Erkrankungen. Wie Sie die lautlosen Killer der Menschen eliminieren, erfahren Sie hier.
Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
BP-ER Notration
BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.
Whistleblower
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter.
Die, die die Regierenden regieren
Niemand kommt an ihnen vorbei, doch leider nimmt sie und ihr Werk kaum jemand wahr. Wie sollten wir auch? Handelt es sich doch um den Plan zu einer Neuen-Welt-Ordnung, sprich Weltherrschaft, der seit über tausend Jahren konsequent verfolgt wird und in dessen perfides System jeder von uns herein wächst und es als normal empfindet… hier weiter
Naziwahn
Wenn ich die Nachrichten einschalte, brauche ich den Kotzeimer! Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt… hier weiter.
Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik
und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter.
666 – Die Zahl des Tieres
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter
Die Synagoge Satans
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die “Menschenrechte” mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel “Menschenrechtsverletzung” konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! hier weiter.
53 Comments
x
Nur informativ, niemand kann mehr sagen, was wahr ist oder nicht.
https://nebadonia.wordpress.com/2020/09/04/reichstagssturm-false-flag-staatlich-inszenierte-nummer-mit-v-leuten/
GvB
Corona-Proteste: Kriminalhauptkommissar hat Wissen über Sicherheit einer jüdischen Gemeinde – und spricht in heiklem Kontext
Der Kriminalhauptkommissar wurde am Dienstag (11. August) vom Dienst suspendiert, das „Erschrecken“ sei „bis hinauf ins niedersächsische Innenministerium groß“, schreibt die SZ. Allerdings hat der Vorfall eine weitere Dimension – denn der Mann war bei der „Zentralstelle technische Prävention“ der Polizei Hannover tätig. Dort war er mit Sicherheitsgutachten befasst, zuletzt unter anderem in Sachen der Liberalen Jüdischen Gemeinde Hannover. Er verfügt über heikles Detailwissen.
https://www.merkur.de/politik/coronavirus-demo-querdenken-polizist-hannover-juden-dortmund-stuttgart-zr-90024284.html
—
Auf Min. 12.02
eine sächsische Polizistin erzählt von der Demo…
https://www.youtube.com/watch?v=BkV3ICUjwOs&feature=emb_logo
ulrike kühl
@Hardy
Mit „Hirndefekten“ sollte man vorsichtig sein. Es ist nachgewiesen, dass Menschen unter extremer Folter (MK Ultra satanisch ritueller Gewalt, sex. Gewalt, Vernachlässigung im Kindesalter etc.) hirnorganische Veränderungen aufweisen, wie beispielsweise verminderte Durchblutung spezifischer Areale: Amygdala etc. Unter spezifischen traumatherapeutischen Therapiemethoden sind sie im CT oder MMR rückläufig. Außerdem werden hirnorganische Veränderungen: Autismus, Asperger, Verhaltensauffäligkeiten, plötzlicher Kindstod etc. bei Kindern als Folge von Impfungen/ Toxineinflüssen, beobachtet.
Kliniken in den USA mit spezifischen therapeutischen Programmen bei Psychopathen sind ziemlich erfolgreich. Die meisten Pat. Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben extremste Gewalt erlebt, die sie teilweise an ihrem Überleben zweifeln ließ. Manche Überlebene schaffen es aus eigener Kraft den Kreislauf der häufig mehrgenerationen Gewalt zu durchbrechen. Ein Beispiel ist Kevin de Becker, der seine familiär extrem gewalttätigen Erfahrungen in seine Forschung, Bücher zur Gewaltprevention, einfließen lässt und als Geschäftsman beim Schutz von Stars etc. erfolgreich ist.
Hier ein Video zu satanischer Besetzung: A M in Davos. Achte auf den Hintergrund, der konstant bleibt. Bei Morneau habe ich es in zwei Photos auf yt an den Händen gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=207uF3DGbqc
hardy
Richtig, allerdings schließt eines das andere nicht aus.
Der zweite Teil ist unbrauchbar, Reptiloide und ähnliches ist bewußte Desinfo, man erkennt deutlich die Manipulation an den Videos. Es sind ganz andere Dinge, welche zu meinen Schlußfolgerungen führen, das kann man erkennen durch das Video mit Kaspar Hauser.
Vieles, was dort gesagt wird und teilweise aus Bücher zitiert, wußte ich bislang nicht
GvB
18.08.2020
Prof Hans J Bocker Verzweiflungstaten eines untergehenden Systems
https://www.youtube.com/watch?v=Q6egl1vCjTw
hardy
Das ist aber doch eine grundfalsche Einstellung zu sagen, die da oben sind zu blöd oder geraten in Panik, weil sie die Kontrolle verlieren.
Die wissen ganz genau wie ihr Schweinesystem funktioniert und benutzen dieses Wissen, ihre satanische Agenda voranzutreiben
Nochmals will ich auf die Artikel in
http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max.html
hinführen
Da wird das Geldsystem bestens erklärt, ohne Panik
Die einzige Kritik daran wäre, daß die okkulten Hintergründe nicht berücksichtigt werden oder deren Verstrickung mit den Todeskulten, wozu auch Menschenopfer gehören.
hardy
Ausnahmsweise zitiere ich mal aus Maxnews, weil in letzter zeit wieder öfter vom Goldstandard und der österreichischen Schule die Rede ist.
Laßt euch nicht täuschen! Das Geldsystem im Dritten Reich hat bestens funktioniert – ganz ohne Gold!
01 – Warum der Goldstandard nicht realisierbar ist – Jens Berger
Geld – Mythos und Macht – Jens Berger (II)
Warum der Goldstandard nicht realisierbar ist und die öffentliche Geldschöpfung neu aufgestellt werden sollte
Der Goldstandard war lange Zeit ein Erfolgsmodell. Bei ihm ist der Wert einer Währungseinheit direkt oder indirekt an den Handelspreis für Gold gekoppelt. Die Zentralbanken sind verpflichtet, die Gegenmenge des ausgegebenen Geldes in Gold vorzuhalten. Da Gold nicht beliebig vermehrbar ist, können goldgedeckte Währungen auch nicht beliebig vermehrt werden. Geld gleich Gold – diese Formel wurde lange Zeit als Zauberformel gegen eine unkontrollierbare Inflation angesehen. Doch wer nun einen Goldstandard als Inflationsversicherung sieht, liegt ebenfalls daneben. Die Geschichte zeigt, dass Staaten den Goldstandard bei jeder sich bietenden Gelegenheit Goldstandard sein lassen und die Forderungen auf die „garantierte“ Goldmenge streng genommen das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen. Als die Franzosen beispielsweise 1971 ihre Dollar-Reserven zu Gold machen wollten, lehnte Präsident Nixon kühl lächelnd ab – damit war nicht nur der Goldstandard gestorben, sondern auch gleich das gesamte Bretton-Woods-System der festen Wechselkurse, das implizit auf die Golddeckung des US-Dollars aufbaute.
Bei einem strengen Goldstandard würde paradoxerweise auch nicht die wirtschaftliche Entwicklung, sondern die Fördermenge des Edelmetalls Gold die Geldmenge bestimmen. So hat beispielsweise der legendäre Goldraub der Conquistadores in der „neuen Welt“ dazu geführt, dass die „alte Welt“ in einem Wirtschaftschaos versank – die Kolonialmacht Spanien musste in einem Jahrhundert ganze dreizehn Staatsbankrotte erklären. Warum eine moderne Volkswirtschaft ein so wichtiges Instrument wie das Geld von bergbaulichen Detailfragen abhängig machen sollte, ist ohnehin nicht ersichtlich. Da könnte man die Geldmenge auch an die Schneemenge, die jeden Winter auf unser Land niederfällt, koppeln – der Zusammenhang erschliesst sich nämlich genauso wenig.
Gold ist knapper als Geld
Dass Goldhändler und Goldanleger die Frage des Goldstandards grundsätzlich anders beantworten, liegt auf der Hand. Technisch betrachtet, ist heute eine Rückkehr zum Goldstandard undenkbar. Da die globale Geldmengenvermehrung in den letzten Jahrzehnten aufgrund der Globalisierung und der Privatisierung massiv zugenommen hat, gibt es überhaupt nicht so viel Gold, dass man einer Recheneinheit Geld einen realistischen Goldgegenwert zuweisen könnte. Weltweit gibt es rund 155.000 Tonnen Gold. Dem stehen alleine rund [extern] 13,5 Billionen US-Dollar gegenüber – eine Feinunze müsste somit für den schwindelerregenden „Gegenwert“ von mehr als 27.000 US$ stehen. Und dies betrifft nur die kursierende Dollarmenge – ein weltweiter Goldstandard würde den Goldpreis wahrscheinlich in die Höhe eines Einfamilienhauses pro Feinunze bringen. Wer da nicht Omas Goldbrosche verscherbelt, ist selber schuld.
Diese Zahlen belegen, dass eine Wiedereinführung des Goldstandards nicht realisierbar ist. Sie wäre auch komplett unsinnig, da Geld ja eben nicht für einen Wert an sich, sondern für eine Forderung steht, und die Menge der in Anspruch genommenen Kredite eine reine Recheneinheit ist, der man keinen materiellen Gegenwert zuordnen kann. Schlimmer noch: Ein Goldstandard würde nicht nur den Zentralbanken, sondern auch dem Staat die Hände binden. Wenn ein Staat in Phasen der Depression beispielsweise die Wirtschaft durch kreditfinanzierte Ausgaben ankurbeln will, müsste er sich erst einmal darum kümmern, die Goldreserven zu erhöhen, um frisches Geld in Umlauf zu bringen. Da ein Rechtstaat das Gold freilich nicht „im nationalen Interesse“ requirieren kann, müsste er es in einem solchen Falle am Markt einkaufen. Der Preis würde steigen, jedes Währungsäquivalent wäre nun untergedeckt und der Staat müsste entweder Geld vernichten oder abermals Gold kaufen. Dass dies weder möglich noch sinnvoll ist, sollte auch jedem Goldhändler aufgehen, der mit Panikmache sehr viel Geld verdient.
Das Paradoxon der öffentlichen Geldschöpfung
Dass die öffentliche Geldschöpfung über einen Goldstandard nicht sinnvoll möglich ist, sollte einleuchten. Warum der Staat öffentliche Gelder auf beinahe die gleiche Art wie Lieschen Müller schöpft, ist jedoch ein selten angesprochenes Paradoxon der modernen Geldpolitik. Wenn Lieschen sich bei ihrer Freundin Erna einen Euro leiht, haben die beiden die Geldmenge ([extern] Forderung und Verbindlichkeit) um einen Euro erhöht – sie haben also „Geld gedruckt“. Die oft gehörte Irrlehre, der Staat habe ein Monopol auf das „Gelddrucken“, ist natürlich falsch. Die staatlichen Zentralbanken haben zwar ein Monopol auf die Geldschöpfung, das sie über die Geschäftsbanken bis in den Privatbereich weitergeben – der „Gelddrucker“ ist jedoch immer derjenige, der sich bei wem auch immer Geld leiht.
Max: Schwachsinn – es handelt sich immer um schon kreiertes Geld im Hamsterlaufrad. Die Geldkreierung erfordert immer eine vorgängige Verschuldung bei einer Bank.
Die Lizenz, Geld zu drucken
Die faktische Geldschöpfung obliegt in der Eurozone der EZB und in den USA der FED.
Max: Weder der FED noch die EZB kreieren Geld, sie buchen nur und überwachen dass jede Bank den Schuldschein-Gegenwert für ihre Kredite hinterlegt – die Geldschöpfung liegt rein bei den Banken. Die Zentralbanken überwachen die Spielregeln der BIS und buchen nur.
Während die Amerikaner nach der Finanzkrise dazu übergegangen sind, in Krisenzeiten ihre neuen Staatsanleihen direkt bei der FED zu platzieren, nehmen Europas grosse Volkswirtschaften ihr Geld immer noch über den freien Markt – und damit das Geschäftsbankensystem – auf. Damit folgt man dem neoliberalen Dogma, das Geld vor der politischen Willkür zu schützen, da – so die Theorie – ein Staat sich das Geld nicht einfach zu einem unrealistisch niedrigen Zins von der EZB leihen kann. Der Preis für diese selbst auferlegte Enthaltsamkeit ist jedoch hoch – das Bankensystem macht nicht nur prächtige Gewinne mit dem Handel von Staatsanleihen, es kann sie neuerdings sogar selbst kaufen und als 1:1-Sicherheit als Einlage bei der EZB hinterlegen.
Max: Damit ist kein Unterschied zwischen den USA und Europa oder Asien. – die Geldkreierung funktioniert überall gleich.
Eine Bank kann sich also 1.000 Euro für 1% von der EZB leihen,
Max: Die EZB hat kein Geld – sie bucht und überwacht nur. Würde sie Geldverleihen, so müssten diese als Forderungen in den Bilanzen stehen. Weder die Zentralbank noch die Geschäftsbank verbuchen aber gegeneinander Forderungen.
Kriegt vom Staat 2,5% Zinsen und macht 1,5% Zinsgewinn. Wer glaubt, für 1,5% steht ein Herr Ackermann noch nicht einmal auf, der irrt – neue Regularien erlauben es den Banken, die Anleihen als Einlage bei der EZB zu hinterlegen. Herr Ackermann bekommt also 1,5% Zinsgewinn, ohne dass er auch nur einen Euro investieren musste – ein Bombengeschäft, wenn man einmal die unwahrscheinliche Bedrohung eines deutschen Staatsbankrotts ausser Acht lässt.
Max: Jens Berger hat die Geldkreierung absolut nicht verstanden. Siehe MaxNews #10/83. Die ‚Regularien‘ heissen Basel I,II+III – auch ist eine Währung nicht von einer Bank, sondern der Zentralbank und damit von der privaten ‚Hochfinanz‘ garantiert.
Gegen einen solchen Fall kann sich eine Bank jedoch für kleines Geld versichern – fraglich ist nur, wer nach einem deutschen Staatsbankrott noch so solvent ist, dass er die Versicherungssumme erstatten könnte. Solche Fragen interessieren die Banker aber nicht, bieten sie doch selbst die Versicherungen an, mit denen letztlich nur jedes noch so kleine Risiko aus den Büchern herausgerechnet wird, um mehr Kredite vergeben zu können.
Max: Wieder falsch – versichern kann man nur die Derivate, weil es eben keine Lombardsicherheiten sind. Lombard sind immer Staatsschuldscheine und die gelten als absolut sicher.
Da stellt sich unweigerlich die Frage, warum der Staat seine Schulden nicht direkt für 2,5% – oder gar zu einem niedrigeren Zinssatz – bei der EZB aufnimmt oder warum er sich nicht wenigstens über einen öffentlichen Staatsfinanzierer wie die KfW refinanziert, deren Gewinne ins Staatssäckel zurückfliessen? Etwas anderes als eine verdeckte Subventionierung der Geschäftsbanken auf Kosten der Steuerzahler kann man in dieser Praxis nicht sehen. Rund 40 Milliarden Euro (mit steigender Tendenz) muss der Bund Jahr für Jahr für den Zinsdienst bereitstellen. Wäre es nicht wunderbar, wenn der Staat diese Zinsen an sich selbst zahlen würde?
Moderne „Geldsystemkritik“
Auch wenn die Analysten der Banken aus verständlichem Grund Zeter und Mordio schreien würden und zumindest Hyperinflation, wenn nicht sogar den Untergang des Abendlandes prognostizieren würden, würde sich de facto bei einer Umstellung der Staatsfinanzierung herzlich wenig ändern – ausser, dass der Staat langfristig mehr Geld zur Verfügung hätte und handlungsfähiger wäre. Eben diese Handlungsfähigkeit ist bei Finanzlobbyisten aber nur dann erwünscht, wenn es darum geht, immer neue Schutzschirme für die Finanzbranche aufzuspannen.
Volkswirtschaftliche Themen spielen seit der Finanzkrise auch in der täglichen Diskussion eine immer wichtigere Rolle. Vor allem die Argumente der sogenannten „Geldkritiker“ werden immer dabei schriller und erstaunlicherweise von immer mehr Menschen geglaubt. Waren es früher noch „Verschwörungstheoretiker“, die sich neben dem Geldsystem vor allem mit Ufos und den Bilderbergern beschäftigen, ist die Kritik am Geldsystem mittlerweile salonfähig geworden. Doch die gutgläubigen Geldkritiker an der Basis sind dabei selbst nur Bauern in einem Schachspiel, das sie nicht verstehen.
Die Österreichische Schule ist eine Schule der Nationalökonomie, die den Markt als heiligen Gral verehrt und deren natürlicher Feind der Staat ist. Ökonomen wie Friedrich von Hayek und Ludwig von Mises waren bereits die geistigen Väter einer Ideologie, die uns als Neoliberalismus bekannt ist. Die – teils kruden – Geld- und Konjunkturtheorien der Marktfundamentalisten waren seit jeher überaus skeptisch gegenüber einem ungedeckten Papiergeldsystem. Es liegt natürlich im Interesse jedes Marktfundamentalisten, den Staat aus immer mehr Bereichen des Lebens und der Wirtschaft zurückzudrängen, um diese Bereiche durch den Markt regulieren zu lassen. Ein ungedecktes Papiergeldsystem verschafft dem Staat allerdings genau diesen Handlungsspielraum, den Marktfundamentalisten verteufeln.
Die Finanzkrise hat den „Österreichern“ Auftrieb gegeben. Undifferenzierte Kritik am Staat fällt in Zeiten, in denen die freien Märkte den Staat bereits an den Rand der Handlungsunfähigkeit getrieben haben, natürlich nicht nur in libertären Kreisen, sondern bei allen denkbaren politischen Splittergruppen am äussersten Rand auf fruchtbaren Boden. Sobald ein Analyst eines grossen Bankhauses etwas vom „Zusammenbruch des Geldsystems“ erzählt, sind ihm tausende Links in Foren und Blogs sicher. Schreibt er auch noch ein Buch, kann er sich zur Ruhe setzen. Der beste Schutz vor derlei Propaganda und Scharlatanerie ist jedoch Wissen. Nur wer tatsächlich glaubt, dass der Staat ein Geldmonopol habe, ein Goldstandard hilfreich sei und eine kreditunabhängige Geldreform uns dem Himmelreich auf Erden näher bringen wird, lässt sich von Politikern wie Ron Paul oder der Geldelite ins Dickicht ziehen. Die Frage, ob ein Staat oder eine marktmächtige Elite besser für das Volk ist, muss allerdings jeder für sich selbst beantworten.
Goldbugs sind derzeit alle nicht ansprechbar, weil sie noch im Vollrausch des herbeigeredeten steigenden Goldpreises sind. Das einzige was sie sich bei Jens Berger merken ist der interpolierte Preis gegen die angebliche Verschuldung – d.h. 27’000 US$/Feinunze. Letztlich muss aber in einem Geldsystem alles wieder auf den Ausgangswert zurück fallen – und da liegt der Goldpreis eben bei $35.
Kommentar Max:
Von der Geldkreierung hat Jens Berger keine Ahnung und dieArgumentation letztlich auf die Golddeckung oder die Österreichische Schule rauszuschieben ist schwach. Natürlich gab es nie einen ‚freien Markt‘ denn der war immer manipuliert und bestimmt durch den Zugang zum Kapital. In sofern lag die Österreichische Schule schon immer daneben. Auch die Vermutung der Goldbugs, man könne Grossprojekte wie beispielsweise eine Magnetschwebebahn zwischen Berlin und Zürich dadurch finanzieren, dass der Staat zunächst auf dem ‚freien Markt‘ Golddeckung kauft und die Mienenbesitzer – dann mit Freifahrkarten bezahlt ??? – mit goldgedecktem Geld geht ja wohl nicht… haben dafür keine Erklärung. Sie äussern alle keine klaren Lösungen, damit sie sich nicht in ihrer Argumentation verstricken.
Die Gründe für die herbei geredete Krise haben wir in MaxNews #10/86 so formuliert:
Bei der angeblichen Krise – egal wie die Apokalyptiker dazu sagen – ob Bankenkrise – Finanzkrise – oder wie immer, handelt es sich um fällige aber verzockte Gelder und sollen nun aus dem System ausgebucht werden und dieser Vorgang wird von den Apokalyptikern als Krise bezeichnet, weil sich darunter natürlich auch jede Menge Spekulationsgelder der Anleger verbergen.
Diese Spekulationsgelder wurden von diesen Apokalyptikern ursprünglich als sichere Anlagen empfohlen und deshalb soll nun der Schwarze Peter für die Verlustigkeit eben auf die Sündenböcke neu verteilt werden – einen Vorgang den sie als Krise bezeichnen und der ihnen durch das herbeireden eines Crashes hilft – nun auch die Goldbugs zu begünstigen, deren Metalle nachfragebedingt an Wert gewinnen.
GvB
VIDEO VON 2010 UND AKTUELLER DEN JE! DAS SOLLTE JEDEM ZU DENKEN GEBEN!!!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=pg0PnLPaR_w
Es handelt sich hier um ein 10 Jahre altes Video ( von der Edelmetallmesse in München ) und es handelt sich um Prof. Hans J. Bocker ( hat sich über 40 Jahre mit Edelmetalle und Wirtschaft beschäftigt ).
Ein guter Mann der weiß von was er da redet.
GvB
Fräulein Spahnplatte….:-)
https://www.youtube.com/watch?v=f6A-PWO5iZw
GvB
Song: Merkels Stern
https://www.youtube.com/watch?v=71zrQeh2Zxs
hardy
wichtige Neuigkeiten
X22 Report vom 1.9.2020-Trump entlarvt den unsichtbaren Feind, der sich im dunklen Schatten verbirgt
https://www.youtube.com/watch?v=mMZZXmnTQJI
X-22 Report vom 2.9.2020 – Es geschieht alles – Folge den Aufzeichnungen – – Episode 2266b
https://www.youtube.com/watch?v=Ae0-wI4yD0c
GvB
China verkauft „allmählich“ 20% seiner US-Staatsanleihen, kann alle auf den Markt werfen im Falle eines „miltärischen Konflikts“ …
Die Bombe platzt bald und der Film von 2012 wird Realität
https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=jUyn42v0RcA
https://www.zerohedge.com/economics/chinas-state-media-strongly-teases-nuclear-option-dumping-all-us-bonds-extreme-case
GvB
Guten morgen 🙂 den USA-Gläubigen
https://www.youtube.com/watch?time_continue=40&v=GCYg6IBazOE
GvB
12. November 2016 um 03:07
Gut das es Clinton nicht geschafft hat.
Täuscht euch nicht!!!
Die Wahl in den VSA ist ja noch nicht vorbei!!
Warum?
Es gibt noch die WAHLMÄNNER -WAHL!
Außer durch den gewaltsamen Tod Trumps kann die Präsidentschaft Trumps noch anders von der Gegenseite verhindert werden..
Die Wahlmänner müssen sich für ihn aussprechen.
Die Wahlmänner sind nicht gebunden an den Willen des Volkes.
Die Wahlmänner können und dürfen diesen Willen des Volkes, der am vergangenen Mittwoch bekannt wurde, in sein Gegenteil verkehren! Das gilt dort drüben als legal und wird „Demokratie“ genannt.
..und:
(Over 2 Million Hillary Supporters Sign Petition To Overturn Election Results..)
Zwei Millionen Hillary-Sympathisanten unterzeichneten eine Petition gegen die Trump-Wahl!
http://www.zerohedge.com/news/2016-11-11/over-2-million-hillary-supporters-sign-petition-overturn-election-results
Noch hören wir den Aufschrei und sehen den Schock der Clinton Anhänger und BRD-Vasallen..
Die seltsame Arroganz und Frecheiten von Merkel u. von der Leyen gegen Trump waren ein Witz und grössenwahnsinnig..
Aber die Linksfront wirds auch nicht einfach so hinnehmen..nur weil ein Oligarchenfreund wie Putin und Trump eventuell „miteinenander gut können“!
Massenweise jüdische Oligarchen um Trump und Putin!….zeigen ..wenn Trump endgültig gewinnt werden wir sehen bei einem Wirtschafts-Treffen:
Da sitzen dann russische Juden den amerikanischen Juden gegenüber..!
Falls Clinton..durch die Wahlmännerwahl doch noch „gewinnen sollte“ aber wirds nicht anders laufen bei einem Treffen mit Putin.
Zur Zeit wird die Antihaltung auf die amerikanischen Strassen verlegt: Proteste der Clinton-Verlierer ..dahinterstecken die OTPOR-Truppen, von George Soros(Trump mag den jüdischen Ungarn nicht….).und seine „Open-Society.“. Was die bis jetzt für ein Frühlings-Blutspur hinterliessen, wissen wir ja seit z.B. Libyen, Ägypten usw.!!!
Dann bricht in den USA wieder ein Bürgerkrieg aus.
Von Ost nach West..(Der erste Bürgerkrieg ging von Nord nach Süd).
Wer dahintersteckte wissen wir heute auch: Bänker +Wirtschaft= Freimaurer).
Noch sind wir Zuschauer, aber wer weiss wie lange noch.
Zwischen (Wiedermal) beiden Seiten (VSA-Russland) zerrieben zu werden ..ja diese Gefahr besteht immer noch (oder schon wieder!).
Vor allem weil wir diese primitiven und zum gr.Teil dummen Kanaillen in Berlin haben!
Da kann man wirklich nur sagen..
Heil deutsches Reich… bzw. dem was von unserem Land noch übrig ist..
Man könnte auch sagen: ist doch gut so Amerika soll sich zerfleischen , zerlegen usw.
Mag sein.
Aber wir werden auch dann mit in hineingezogen werden..sollte man dabei bedenken..
und..
…..als Deutscher sollte man auch weder auf Trumps noch Putins Seite stehen!
Beide sind Freunde ihrer Oligarchen!
Alles Geschäftemacher, und nicht wirklich auf der Seite der einfachen Menschen (Arbeiter, angestellten, Mittelstand usw..)
Trumps politische Mannschaft ist übrigens auch mit vielen (zionistischen)Juden besetzt…
Antworten
GvB
12. November 2016 um 03:26
Ratet mal, wer hinter den Anti-Trump-Protesten steckt?
Richtig. Soros.
Beziehungsweise seine Organisation MoveOn.org. etc..
http://thefreethoughtproject.com/soros-trump-protests-revolution/
https://www.contra-magazin.com/2016/11/und-soros-steckt-doch-hinter-anti-trump-protesten/?PageSpeed=noscript
Antworten
GvB
12. November 2016 um 03:32
Freunde? Nethanjahu und Trump..
Was singen die Matrosen auf den Made-in-BRD… geschenkten U-Booten…?
Leonard Cohen – First We Take Manhattan ..than BERlin..
…auch wenn der nun tot ist..also der Cohen..
GvB
Das war 2016.
jetzt heisst diese „Revolution“ Black-lives-matter..
https://freidenker.forumieren.de/t6964-die-clintons-und-soros-gaben-den-startschuss-fur-die-violette-revolution-in-amerika
Bettina
Schaut euch mal an, wie selbstbewusst der Lenz seine Pläne erzählt:
https://abload.de/img/judereibtsichhndefhkdm.jpg
Upps, das war der verkehrte Link, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4imxlqXDPdQ
GvB
Anselm Lenz…Pro-Antifa, linker Hund..mit dem Bild von Gandhi davor.So erzeugt man falsche Bilder..
Demokratischer Widerstand? Das ich nicht lache..
Deutscher Volksgenosse
@♣Alle
Ihr ahnt es nicht! Ich konnte via 3D-Programm (DAZ Studio 3D) eine paranormale Aktivität auf Film bannen. Auch wenn es nicht so aussieht, aber der arme Landser war genauso schockiert wie ich. Also mal im Ernst… ich habe wirklich wohlwollend 10 Minuten damit zugebracht, ein halbwegs fotogenes Lichtbild vom Antlitz „unserer“ Göttlichen aka „Kanzler*In der Herzen“ zu finden. Es war einfach nicht möglich! Die Verkartoffelungspharse ist bei ihr einfach schon zu weit fortgeschritten. Darum wird es für dieses Filmwerk wohl auch nur eine FSK 18 Freigabe geben, befürchte ich. Ich habe es gleich auf meinen YouTube-Account „Dr. G-Punkt“ (kurz für Dr. Goebbels) geleakt. Mal schauen wie lange die Regierung diese umwälzende Enthüllung online dulden wird:
Das Monster unter dem Teppich
https://www.youtube.com/watch?v=hFnI4nodTRE
PS: Jaja ich weiß! Für einen Teppich ist das Teil ganz schön flexibel. Ich habe für das Mesh des Objekts in zu viele Divisionen unterteilt. Und der Soldat könnte sich auch etwas filigraner bewegen. Vor allem mit etwas mehr schauspielerrischer Leistung in Sachen Mimik. Er wirkt etwas teilnahmslos. Aber das Gesehene musste er auch erst mal psychologisch bewältigen. Das war bestimmt nicht einfach für ihn. Zudem könnte die Beleuchtung und das Tonemapping auch etwas besser sein. Aber das war mir bei einer sowieso schon erwarteten Renderzeit (Berechneung von Bewegun, Lichtspiegelung usw) von 4 1/2 Stunden ehrlich gesagt erst mal egal. Zumal es mein erster Versuch in dieser Richtung war. Der Rechner war so gut wie blockiert! Keine Ahnung wie das Filproduktionsfirmen machen. Bild für Bild parallel auf dutzenden Rechnern?
GvB
@Deutscher Volksgenosse
4,5 Std.? Oh das erinnert mich ans Progammieren (1998)mit DOS und AutoCad R14 🙂
Andere Produktionen haben evtl. ein besseres Programmm und eine gross Bibliothek zum rauspicken von ganzen Armeen..:-)
Deutscher Volksgenosse
@GvB
Ich habe auch eine große Bibliothek. Etwar 10.000 Kleiduntgstücke, Hauttexturen, Friesuren, Autos, Raume, Möbel, Waffen, Shader ect. Diese Dinge bestehen insgesamt aus gut 2Mio Dateien. Mansches Auto hat gut +5000 Dateien. Die Rechenzeit ist schon realistisch. Der Computer muss sich das ganze in einer Szene verwendete Zeug zusammenkratzen und dann auch noch die Wechselwirkungen berechnen. Ich habe einen recht guten PC. Allerdings sind mansche Dateien die benötigt werden extrem groß da Objekte eine große Anzahl an Polygonen haben und hochauflösende Texturen verwenden. Folgende Dame trägt einen Haarschopf von 1,3Gb (!) auf dem Kopf. Und dann hat sie ja noch Klamotten an und Licht gibts auch noch…
https://ibb.co/8NqQ4Fr
Jede Haarstrene ist einzelnd beweglich und deren Fallen muss berechnet werden. Das ist nur ein Standbild und hat gut 20 Minuten Berechnungszeit in Anspruch genommen. Im folgenden Bild habe ich etwas mit Lichtbrechung gespielt:
https://ibb.co/JK17jSq
Das dauerte knapp eine Stunde. Hätte ich ähnliche Spielreien im Video vorgenommen, hätte es wohl mehr als 4,5h gerendert.
Fritz
@DV
Wenn Mutti Merkel dir schreiben würde, könnte das vielleicht so aussehen:
„Sehr schön, Deutscher Volksgenosse, dass du deine freie Zeit mit sinnvollen Beschäftigungen verbringst. Hassrede und Verschwörungstheorien machen auf Dauer keinen Spass. Und wenn du soweit bist, kannst du noch bei der Antifa mitmachen. Wer hätte das vor ein paar Tagen gedacht.
Dein Mutti.“
Fritz
GvB
@Deutscher Volksgenosse
Tja,, jeder braucht so seine Entlastungs-Beschäftigung. Bei mir ist es die Genealogie..:-)
Aber nur ab und zu..
Ich will ja nicht nur am PC sitzen 🙂
x
https://www.pravda-tv.com/2020/06/gewebe-von-abgetriebenen-foeten-in-impfstoffen-babys-werden-im-alter-von-fuenf-bis-sechs-monaten-mit-schlagenden-herzen-und-ohne-anaesthesie-lebend-geboren-video/
Dazu braucht es doch wohl Föten Zuchtanstalten, oder etwa nicht?
Atlanter
McDonalds und Menschenfleisch – https://videobin.org/+1bqm/1i5u.ogg
https://s12.directupload.net/images/200904/awwnrg6r.jpg
https://s12.directupload.net/images/200904/86vnv6kg.jpg
Skeptiker
@Atlanter
Irgendwie kannst Du mir immer den Tag versauen.
Nun ja, man sollte lieber Vegetarier sein!
EFFEKTIVER WIDERSTAND IST NICHT GEWALTTÄTIG 🦅⚔️
15.657 Aufrufe•03.09.2020
https://youtu.be/EEOUbg-pTBM
=============
Gruß Skeptiker
Atlanter
„Wir stehlen die Kinder. 100-300.000 Kinder pro Jahr und lassen ihr Blut abfließen, mischen es mit dem Passahblut. Wir werfen die Leichen ins Schlachthaus, wir zermahlen die Leichen zu Wurst, zu Hamburgern. McDonald’s ist eines unserer Lieblingslokale…“
https://archive.org/details/wir-stehlen-die-kinder.-100-300.000-kinder-pro-jahr-und-lassen-ihr-blut-abfliess
https://s12.directupload.net/images/200904/2erab6k7.jpg
x
Ich bin gleich 74 Jahre alt, war ein mal mit meinen Kindern als sie noch klein waren bei Mc Doof, das hat mir gereicht. und dann nicht mehr, bzw, ein mal, eine Cola trinken, nichts essen, weil es als Treffpunkt für ein Gespräch vorgeschlagen wurde. Auch Döner ist mir fremd hab noch nie einen Döner gegessen, und bereuhe es nicht.
Da gibt es doch ein Buch von Wallraf in dem er seine Beschäftigung bei Mc. beschreibt
ulrike kühl
Q wird von einigen, die mit der Gematria, Hellywood, Musikindustrie und deren „predictive programming“ vertraut sind, als Quantencomputer angesehen.
Vor Jahren hat sich ein Militär in eine Sendung von Clyde Lewis: ground zero, zugeschaltet, der behauptete, dass Quantencomputer eine weltweite Realität seien. Einer, für mich interessant, stände im Dreiländerdreieck Schweiz-Österreich- Deutschland.
Eine finnische Ärztin mit Kontakten zu Militär und Geheimdiensten, berichtete vor Jahren, dass der Quantencomputer beanspruchte als Mensch angesehen zu werden.
Wie „der Diplomat“ berichtete, sind Militärs weltweit verbündet. Das bestätigte diese Ärztin, die auf einem Kongress in Moskau, hochrangige russische und amerikaische Militärs in regem Austausch beobachtete.
Die Aussage des „Diplomaten“, dass die Geschicke der Welt von einer Gruppe von „Älteren“, Alten, gesteuert wird, die aus Mitgliedern der 13 oder …..Familien stammen, wurde von Dr. Neruda bestätigt. Er, ein hochinteligenter, mehrsprachiger Mann, war Sohn eines höheren lateinamerikanischen Militärs, der wegen seiner ausserordentlichen Begabungen in eine streng geheime Gruppe gewählt wurde, die sich mit KT befasst und engmaschig von Geheimdiensten überwacht wird. Ein unerlaubtes Entfernen ist gleichbedeutend mit dem eigenen und dem Tod seiner Familie. In dem Interview, nachzulesen auf der webseite der wingmakers, sprach auch er von der geheimnisvollen Gruppe der „Alten“ oder „Inkunablen“, die die Fäden im Hintergrund ziehen. Diese Männer sollen isoliert leben. Man wird in die Gruppe gewählt. Zuvor „schließt“ man mit seinem öffentlichen Leben durch einen „tödlichen Unfall“ ab und taucht in diese Gruppe ein. Neue werden erwählt, wenn jemand stirbt oder krankheitsbedingt „arbeitsunfähig“ wird.
Nebenbei gesagt ereignen sich, laut Gematria, alle wichtigen, weltweiten Ereignisse in 19 jährigem Abstand. COVID 19 römisch, da großgeschrieben, entspricht in der Gematria der KT.
arkor
naja, wenn das Dinge sind auf die sich Menschen stützen und sie stützen sich zu Hauf darauf dann stellen sie sich ein Armutszeugnis aus.
Q und Gruppierungen, welche niemand kennt noch hinterfragen kann contra der neuen Weltordnung und es gibt tatsächlich Menschen, welche solch einem dummen Hype nachlaufen.
WER RECHT DURCHSETZEN WILL BRAUCHT IDENTITÄT! Er muss sich bekennen und muss sich auch angreifbar machen. Alles andere sind Formen von Terrorismus.
Die Q-Bewegung ist so beknackt, also nicht die Infos, die man durchaus sich anhören kann, aber das irgend jemand dem folgt oder sich ein Q auf die Brust macht.
Leute Leute, ein Trauerbild! Eine anonyme Gruppierung, von Toten oder Scheintoten oder sonst irgendwelchen ominösen Gestalten zu folgen? Nein so gehts nicht.
Ihr wollt Eurer Recht in DEREN HÄNDE LEGEN und EUCH ZURÜCK LEHNEN UND CHIPS FRESSEN, während IHR DIE SHOW GENIESST?
Nein so läuft das nicht. NIEMAND KANN UNS DAS ABENHMEN. Wir sind immer selbst gefragt.
Und so fragt Euch selbst:
Q wieviel Millionen-Milliardenmal geteilt?
Eure Handlungsfähigkeit, also EUER FUNDAMENTALSTES RECHT, wieviel Mal geteilt?
Das ist EUER SPIEGEL und wenn IHR ETWAS ANDERES SEHEN WOLLT, wenn Ihr in den Spiegel schaut, müsst Ihr entsprechend handeln!
Q ist für unsere deutsche Sache ohne jeden Belang.
x
http://www.pi-news.net/2020/09/die-new-york-times-ist-jetzt-auch-ein-corona-leugner/
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Weißrussland werden sie von innen nicht stürzen können. Man kann nur hoffen das da alles friedlich bleibt
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Gunnar von Groppenbruch
Von was für einer „faschistischen Wehrmacht“ faselt dieser I₹₹€ da eigentlich ?!?!?!
Sylvia
„Weißrussland ist ein mehrheitlich russischsprachiges Land, das in seiner Kultur und Geschichte untrennbar mit dem russischen Mutterland verbunden ist — nicht zuletzt auch durch den Zweiten Weltkrieg, in dem gerade Weißrussland die ersten Stöße der faschistischen Wehrmacht auffangen musste.“
Ja, das ist mir auch aufgefallen, damit hat der ganze Artikel verloren!
Sylvia
…und sehr aufschlussreich ist auch dieser Absatz auf Lügenpedia über die „einzige Privatuniversität“, die unsere Freunde versucht haben, dort zu installieren: „Die 1992 gegründete einzige Privatuniversität, die Europäische Humanistische Universität, musste im August 2004 auf staatlichen Druck geschlossen werden. Sie hatte, größtenteils aus westlichen Mitteln finanziert, Europastudien, Sprach- und Politikwissenschaften angeboten. Auch das Institut für Deutschlandstudien befand sich dort. Die Hochschule wurde im Juni 2005 im Exil in Vilnius (Litauen) wieder eröffnet.“
Ma
Danke, danke, danke. Ich hatte mich gefragt , warum der Artikel hier verlinkt wurde, weil mir das Bauchschmerzen hat so etwas zu lesen.
Dennis Wise hatte in Communism by the backdoor erwähnt, dass der gute alte Onkel Josef einen Eisenbahnwagon voll, von der Wehrmacht oder SS, beschlagnahmter Dokumente fand aus denen hervorgegangen sein soll, dass ihn die Freimaurer benutzt haben sollen. Ich frage mich, ob das die Dokumente sind.die hier freigegeben werden sollen.
GvB
Wer “faschistische Wehrmacht” schreibt.. oh weh, kann man gleich vergessen!
Eher Nationale Wehrmacht nix anderes..:-)
Faschismus hat mit Nationalsozialismus rein garnichts zu tun.
GvB
Weissrussland gehört zum Einflussbereich RUSSLANDS..daher werden Putin und Lukaschenko sich nicht vom verlogenen „Westen“ beirren lassen.Es gibt da geopolitisch eine ROTE LINIE….
Zu durchschaubar ist die Vorgehensweise…siehe Blaupause Ukraine (und andere „Farb-Revolutionen“….)
Zu diesem Komplex gehört auch die Aktion gegn Nawalny…usw.
Putin ist nicht so blöd sowas zu veranlassen…
und..Putin hat mal wieder gepunktet.“Man“ will sich ja an der Aufklärung beteiligen..
Der Ukraine-Konflikt hat ihm die Krim bescheert, zurückgeholt und Belaruss ist wieder voll ins seinem Griff.
Schachspieler -Putin-hat-gewonnen.
..und vielleicht tauscht er Lukaschenko am „Ende des Tages“ …gegen einen weniger diktatorischen Nachfolger aus…
..und Lukaschenka darf ins Exil..nach Sibierien.Da solll es sehr schoene Gegenden geben..wo man Schlösschen bauen kann und jagen..kann
https://www.welt.de/politik/ausland/article214723374/Weissrussland-Egal-wie-es-weitergeht-Putin-hat-gewonnen.html
GvB
Nikolai Nerling #Volkslehrer #Holocaust – Auf QUERDENKEN-Demonstrationen nicht willkommen
Statement von Ballweg…
Nikolai Nerling Auf QUERDENKEN-Demonstrationen nicht willkommen (siehe Video). Wow – wir haben ja auch schon recherchiert . Jetzt haben wir endlich Klarheit über Michael Ballweg! Das Raten hat ein Ende!
https://www.youtube.com/watch?v=luY7oIHQUnM&feature=youtu.be
GeNOzid
Vom Volkslehrer aber ebenfalls unklug, von einem Treffen mit Ballweg zu reden, wenn abgemacht war, darüber nicht zu reden. Zudem jetzt die Zahl 6 Mio zu nennen, halte auch für eine schlechte Idee.
Vom Ballweg auch nicht richtig reagiert. Der glaubt ja wohl nicht ernsthaft, daß ihm durch den Ausschluss vom Volkslehrer die Sytemmedien nun wohlgefallener sind?
Die Lügenmedien haben nun Blut geleckt und werden den Ballweg nun weiter unter Druck setzen, noch mehr aufrechte Menschen auszuschließen. Übrig bleiben werden dann nur Menschen, die dem System nicht gefährlich werden können. Also kann er Querdenken jetzt auch gleich begraben. Überspitzt formuliert, Ballweg hat Querdenken gerade aufgelöst.
Der Ballweg wird sich jetzt fragen lassen müssen, warum der Amseln Lenz (marxistischer, antideutscher Vertreter der terroristischen Antifa) sich weiterhin an Querdenken beteiligen darf.
Gewonnen hat auf jeden Fall das System, seine Rechnung ging mal wieder auf, die Bewegung zu schwächen.
arkor
wer weiss, oder es war abgemacht so zu tun als ob es nicht abgemacht war. Bisher können wir doch nur feststellen, dass alle Akteure in Berlin, trotz und gerade wegen der gegenseitigen Distanzierung bestens vernetzt sind, Kennedy, Hope, Buchner, der wegen CIA-Vorwürfen den Kreisvorstand der Afd 2016 verlassen hat, na und Roundtable Buchner, die POLIZEI, welche sich brav zurück gezogen hat, die Farce um Tamara Kirschbaum…oder die Verhaftung des Silberjungen…übrigens hat der Volkslehrer immer ein besonders gutes Näschen, denn er ist überall dabei…
Wie gesagt, es dürfte jedem klar sein, dass dies aus dem BRD-System also von den Alliierten selbst bestens gesteuert ist und man wollte das deutsche Volk auf dem Reichstag sehen….
Das Deutsche Reich demonstriert nicht und die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches erfordert keine Genehmigung der Alliierten, wie oft irrtümlich angenommen wird oder eine Bestätigung, denn dann wäre es ja das Gegenteil, ein Akt der Genehmigung, durch den Genehmigungspflichtigen.
Das Heer der BRD-Anwälte und sein Medienstar Heinz, der schon eine gute Figur macht zugegeben, wie Ballweg der ehemaliger Roundtabler, der wohl anderen Aufgaben zugeführt wurde ab 40, aber eben alles Teil einer Inszenierung und so gut die Rede Nehrlings auch war, auch die war fertig und wenn es die breite Masse erfahren soll, muss es über den Mainstream und wird in Bewegung gebracht.
Also Bewegung ist da und auch erwünscht wie es aussieht und wir müssen ja irgendwann als Volksbewegung – Handlungsfähigkeit die Deutschen aus dem Fremdmandat holen, aber es muss die richtige Bewegung sein, nämlich die des deutschen Volkes und seiner Handlungsfähigkeit aus dem gültigen Rechtsstand, denn alles andere führt ins absolute Katastrophen.
Wir können heute noch nicht sagen, ob dies alles in UNSEREM SINNE IST ODER NICHT! Wir werden sehen, aber Fakt ist, es führt alles nur über das EINE EINENDE RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES und hier hat sich JEDER EINZUORDNEN!
Sylvia
Oh je, die sechs Millionen 🙂 Pfiffiges Kerlchen, der Ballweg )))
Kurt
Antwort an Michael Ballweg:
https://www.youtube.com/watch?v=Qv5GnzPP_wY
GvB
@Kurt und @Sylvia..
Wo Klarheit besteht..bedarf es keiner Fragen mehr
Nikolai hat gut gesprochen.Ich bin ja vorsichtig mich hinter einen Aufklärer und Suchenden zu stellen.Aber das hier zeigt, das er auf einem ehrlichen Weg ist.
Nikolai zeigt sich hier als Realist mir kühlem Verstand!
Ja, da haben wir wieder etwas gelernt!
Er, Nehrling .. hat aber auch eine Vepflichtung über geheime Treffen zu reden, wenn es gegen das deutsche Volk geht!…denn Ballweg hat ihm die 6 -Mille-Falle gestellt und da hört der „Spass“ auf!Es is halt ein Medien-und Überzeugungskampf.Ballweg und CO.-haben ihre Versprechen ja auch nicht eingehalten
GvB
Sylvia
@Götz
Sehe ich auch so! Aber in meinem Berliner Freundeskreis glauben auch (fast) alle an die Mär. Ich war der Verschwörungstheoretiker. Jemand sagte mir konkret: „Du kannst ja glauben, was Du willst, aber wenn Du was gegen J… sagst, das kann ich nicht tolerieren…“
Der „denkende Mann bekannt als dirk“ hat sich auch so seine Gedanken gemacht zur Demo und den dazugehörigen Akteuren: https://youtu.be/JYSXAVMVjf0
hardy
Dieser BallaBallaBallweg hat sich ganz deutlich damit selbst entlarvt.
6Millionen Untote in Berlin gegen 6Millionen Untote auf der Rampe, das hat sogar die Rampensau Ballhorn gerafft.
Aber genau daran ist die BRD angenagelt, das ist die STAATSRELIGION!
Fällt diese LÜGE, diese RELIGION, fällt auch die BRD, vorher mm nach nicht!
GeNOzid
Dann vielleicht Fragen stellen. Warum verteidigst du jene? Was spricht denn für jene? Was haben die positives für uns oder die Welt getan, daß es rechtfertigen würde, daß wir jene nicht kritisieren oder in Frage stellen dürfen?
Dahinter steckt natürlich, daß sich diese Leute schuldig gegenüber jenen fühlen. Jemand der sich schuldig fühlt ohne selbst eine Tat begangen zu haben, ist psychisch krank oder geistig verwirrt. Ähnlich demjenigen der sich nicht schuldig fühlt, obwohl er Täter ist.
Sylvia
Alles schon versucht… Wenn man Beweise bringt, werden sie aggressiv oder sie gehen darüber hinweg. Das ist die Konditionierung.
Ich hatte an anderer Stelle schon mal erzählt, dass wir beim Nachtwaechter eine Frau kennengelernt hatten, die ihre Kräuter anbaut, einen Brunnen hat und aufgeschlossen ist für alternative Medien, den Corona-Stuß auch nicht geglaubt hat… ABER: das war ihre letzte E-Mail:
Die Welt ist voll von Stuss, aufgeblasenem Unfug und voll von jeder Menge Quatsch. Ob Du selber ernst nimmst was Du schreibst oder nicht, lass das als Post an mich bleiben.
Und was ist das mit der Info von wegen Jude?
Widerwärtig, was Du machst, unterlaß das.
Kein Interesse für solche Richtung.
Ich weiß nicht, wie man dagegen ankommen kann.
hardy
Das hab ich mir angesehn, will nix dazu meinen.
Aber was statt dessen mehr zu gestern – hab mir mal die beiden Videos
„https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/09/03/huete-dich-vor-dem-psychopathen/“
und
„https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/08/21/was-hat-kaspar-hauser-das-kind-europas-mit-deutschland-und-jedem-von-uns-zu-tun/“
und da hat sich eine Gedanke gefestigt, den ich schon länger hege..
Diese Psychopaten sollen einen Defekt im Hirni haben, welche sie von andern Menschen unterscheidet. Es ist aber auch bekannt, daß es dämonisch besetzte oder besessene Menschen gibt.
Könnte es sein, daß es da Zusammenhänge, Überschneidungen gibt oder vielleicht ist es sogar das gleiche Phänomen?
Besonders das Video über Kaspar Hauser hat dies für mich weitgehend bestätigt und dieses Phänomen ist ja nicht zufällig vorwiegend in den Herrscherhäusern anzutreffen, wobei in dieser Zeit es noch menschliche Herrscher gab wegen deren christlicher Einstellung. Solche wurden dann aber aussortiert und schließlich systematisch ersetzt durch die satanischen Revolutionen und das ist auch heute noch so, wobei diese noch etwas raffinierter angelegt sind.
Bis zu dem Punkt, und ich denke wirklich, daß dies der Fall ist, an dem die existentielle Bedrohung so massiv wurde, daß nun gegengesteuert werden mußte. Daher die Bewegung Trump, Q und „Volks“Aufstände(Demos)
GvB
@Sylvia..ich kenne Dirk.Er ist ein wirklicher Denker..und im Geist sehr autark…:-)
GvB
Dirk..hier nochmal zum direkt anschauen..https://www.youtube.com/watch?v=JYSXAVMVjf0
GvB
Nachlese…über den 29-8-2020- DEMO:
top-Interressant..
Ab Min.12 ! Die sächsische Polizistin erzählt!
Die Bayrischen und vor allem sächsische Polizei war anders drauf als die berliner -Haudrauf-Linken-Müller-Polizisten
—
Der Schwarze vom Queren-Team…. wollte zur…GSG9 haha. UNWICHITG.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=BkV3ICUjwOs
https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/09/04/weitere-infos-runden-das-bild-ab-querdenken/