Related Articles

52 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  2. 25

    x

    Ein Krieg liefert die höchste Rendite und Deutschland ist hier immer wieder der beste Partner, also der Zahlmeister.

    Reply
  3. 24

    x

    https://www.mundf-media-facility.de/

    Ich lese gerade die 3 Bücher von Prof. Dr. Ignatz Walter. “1-Von unten” “2-nach oben” “3-Oben” (Konzernvernichtung) Bin jetzt in der Mitte von Buch2

    Ein eigenartiger Schreibstil, aber alles sehr interessant und nachvollziehbar, glaubhaft geschrieben, Band 1, beginnt mit dem Bombenangriff auf Augsburg. Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist eine sehr fesselnde Geschichte / Erzählung – Erinnerung und wie das alles gesteuert wurde. Man glaubt fast, alles miterlebt zu haben.

    Fazit: NIchts geschieht ohne dass es gewollt ist, wird über den Text der Bücher ganz klar bestätigt.
    Prädikat von mir: absolut lesenswert und es kann dazu führen, Dein bisheriges Leben mit anderen Augen zu sehen.

    Reply
  4. 23

    Ma

    Die Neuhäusler verbreiten wieder ihren Quatsch
    https://youtu.be/SUe5gVZc_5A

    Ma

    Reply
  5. 22

    arkor

    Konkrete Kriegsdrohung der Türkei gegen Griechenland. Die Türkei bezweifelt das Territorium Griechenlands:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article215103902/Erdogans-Mittelmeer-Sturm-Koennen-Karten-und-Dokumente-zerreissen.html

    Reply
  6. 21

    hardy

    DAS SCHEINT JA EIN ECHTER INSIDER ZU SEIN, ZUMINDEST EHRLICH UND AUTHENTISCH

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      @hardy..ja..sie kommt aufrichtig rüber. Ok, was Rüdiger Hoffmann angeht bin ich nicht …ihrer Meinung.

      Lydia Dykier , (französ.-berliner Regisseurin)
      dieser Lejeune interviewt sie hier:
      (https://www.youtube.com/watch?v=i8TWMUz5zg8 )
      Lejeune konvertierte zum sunnitischen Islam …
      Was ist schlimmer?Wenn sie auf der Bühne provozierend…Heil Hitler ruft..oder der Lejeune ein Ultra-Muslim ist?
      Was für ne Lusche..dieser Lejeune…

      Lydia Dykier ..Kluge Frau..was sie über den Ursprung des Theaters und die Politik sagt
      und
      Das Volk ist da, wo sich das Volk zusammentut..um die Politiker zum davonzu jagen..

      Reply
  7. 20

    GvB

    Corona-Todesrate in Schweden seit Tagen bei Null

    Schweden ist in der Corona-Zeit seinen ganz eigenen Weg gegangen und scheint damit besser gefahren zu sein als die anderen Länder. Seit Tagen ist die Corona-Todesrate bei Null, der Rückgang des Bruttoinlandproduktes liegt bei lediglich 8,6 Prozent. Andere Staaten schneiden in beiden Bereichen deutlich schlechter ab.

    Zum Vergleich: das BIP in Großbritannien brach um 22,2 Prozent ein, das von Spanien um 22,7 Prozent, Frankreichs BIP ging um 18,9 Prozent zurück, das von Italien um 17,1 Prozent. Und sogar die deutsche Wirtschaft muss einen zweistelligen Rückgang seines BIP verzeichnen.

    Doch vor allem einen gravierenden Unterschied gibt es: während die Schweden die insgesamt relativ wenig einschneidenden Maßnahmen zur Überwindung der Krise entspannt akzeptieren, werden in anderen Ländern – vor allem im Merkel-Deutschland – die Menschen unter die Pandemie-Knute gezwungen, elementare Grundrechte werden eingeschränkt oder gleich vollständig außer Kraft gesetzt. Das sorgt für Unruhe, Missbilligung und Widerstand. In Schweden hingegen bleibt man tiefenentspannt. »Det ordnar sig«, wie der Schwede sagt: das kommt schon wieder in Ordnung.

    Was hat man sich über die Schweden echauffiert, aufgeregt, sie ausgegrenzt und fast schon kriminalisiert, als sie sich nicht der weltweit verbreiteten Corona-Hysterie anschließen wollten sondern ihren ganz eigenen Weg gegangen sind. Es wurden keine Schulen oder Kindergärten geschlossen, die Menschen wurden nicht in ihre eigenen vier Wände eingesperrt und ihnen wurde kein Maskenzwang auferlegt. Von Pandemie-Propagandisten außerhalb Schwedens wurde der Untergang des Landes prophezeit, die Grenzen wurden dicht gemacht, wer seinen Wohnsitz in Schweden hat und aus welchem Grund auch immer in ein anderes Land gereist war, wurde dort fast schon wie ein Aussätziger behandelt. Er könnte ja eine tickende Virus-Bombe sein, die jeden Moment explodiert.

    Weit gefehlt. Die Schweden stehen mit ihrem deutlich entspannteren Umgang mit dem Virus wesentlich besser da als viele andere Länder. Vor allem stehen sie besser da, als diejenigen, die es besser zu wissen glaubten. Seit Tagen ist die Corona-Todesrate in Schweden auf Null zurückgegangen, die Zahl der Neuinfizierten lag am 16. August bei 60. Auch wirtschaftlich kommt Schweden deutlich besser durch die Corona-Zeit. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist im ersten Halbjahr 2020 lediglich um 8,6 Prozent zurückgegangen. Die Hälfte dieses Rückgangs beruht darauf, dass die Nachfrage nach schwedischen Produkten im Ausland zurückging. Schweden ist noch mehr als Deutschland auf den Export seiner Waren und Dienstleistungen angewiesen.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/corona-todesrate-in-schweden-seit-tagen-bei-null-10082139?fbclid=IwAR1FoldQYMSSIG3UysYQOaPS1RmlxT76mk3S9j5Lyzs3FQ-ELjsK1RKhWrc

    Reply
    1. 20.1

      GeNOzid

      Schweden in der “Corona-Pandemie” 🙂

      Reply
      1. 20.1.1
        1. 20.1.1.1

          GeNOzid

          Wünsche mir das die in Schweden oder in einem anderen europäischen Land komplett aufhören zu testen und dann würde man noch mehr sehen, daß da nichts ist.

          Vielleicht kommen bald welche auf die Idee, diese unsinnigen Testungen zu verhindern…

        2. 20.1.1.2

          GvB

          Expertin: „Sie sind keine Flüchtlinge, nur diejenigen mit Geld steigen in die Boote“

          https://unser-mitteleuropa.com/expertin-sie-sind-keine-fluechtlinge-nur-diejenigen-mit-geld-steigen-in-die-boote/

  8. 19

    Kurt

    Wir sind frei, wenn……

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      wir sind frei..wenn! ja kann man so sagen..!

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Flaggenkunde

        Reply
  9. 18

    Adrian

    WER hat dem Lanz ins Hirn geschissen?

    Das müsst ihr euch reinziehen, so was ungewohntes von der Lügenpresse? Ist ja kaum zu glauben.
    Haltet euch am Stuhl fest, dass ihr vor lachen nicht runterfällt …

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @Adrian..wie wärs mit >Corona-Piloten< als Bezeichnung für die vielen Mainstream-Covid-Befürworter..und gerne Maskenträger?
      Oh Markus-Söder ..der STASI Täter: https://archive.is/SPY12
      und SPAHNPLATTE bekommt nur noch verbale Haue..
      wie jetzt in Frechen bei Köln..den mag keiner mehr 🙂

      Bei LANZ..hab ich den Eindruck, er und seine politische CHEF-Redaktion halten sich jetzt ein Hintertürchen offen, weil die genau wissen..das sie bis jetzt nur gelogen haben!

      Reply
  10. 17

    Falke

    Das sollte man sich mal anhören. Für den einen oder anderen ist es eine Auffrischung.

    https://donnersender.ru/v/10369

    Gruß Falke

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Falke

      Hier findet man ja die Protokolle.

      https://archive.org/details/DieGeheimnisseDerWeisenVonZionHrbuch20084h58m

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        FBI löscht Tweet über die Protokolle der Weisen von Zion
        https://www.youtube.com/watch?v=CdenPhdToBA
        Nunja…

        Reply
    2. 17.2

      GvB

      @Falke ja der Ingo..sieht manches richtig..Gr.GvB

      Die Operation Coronavirus ist ein weltweites Ritual, und ihre vielen Elemente haben einen hohen Symbolgehalt. Menschen werden als unwissentliche Teilnehmer mitgeführt, ohne eine Ahnung davon zu haben, wie sie unbewusst die tiefere Agenda unterstützen (z.B. indem sie mit ihrer eigenen Versklavung kooperieren, lächerliche Einschränkungen hinnehmen und sogar ihre Mitbürger aktiv überwachen). Die Tatsache, dass es sich bei dieser vorgetäuschten Coronavirus-Pandemie um ein Ritual handelt, ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass der innere Kern der NWO Satanisten sind, die schwarze Magie praktizieren. Wie überlebende Informanten bezeugen, enthalten einige ihrer satanischen Rituale Vergewaltigungen, die Jagd auf Menschen wie Tiere, Massenorgien, das Trinken von Menschenblut, Kannibalismus und Kinderopfer. Wir müssen wachsam gegenüber den tieferen symbolischen Aspekten dieser Agenda bleiben, wenn wir unsere Rechte und unsere Freiheit angesichts dieser Finsternis wirklich bewahren wollen.

      guggst DU:
      Telegram: Contact @DornimAuge

      https://t.me/DornimAuge/2636

      Diese verf–ten Schmocks.Zur Hölle mit den Itzigs.

      Reply
  11. 15

    Atlanter

    NWO – Kommunismus Durch Die Hintertür – Ganzer Film [deutsch] – Übersetzung der Dokumentation Die Neue Weltordnung – Kommunismus durch die Hintertür von Dennis Wise.

    https://archive.org/details/nwo-kommunismus-durch-die-hintertur-ganzer-film-deutsch

    Reply
  12. 14

    GvB

    Marco Rima weiss es nicht
    der Schweizer Komiker Marco Rima, hat schlaflose Nächte weil was die Corona-Pandemie betrifft, er nichts genaues weiss.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=118&v=A-JDXg0nSkI

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Marco Rima weiss es nicht http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/09/marco-rima-weiss-es-nicht.html#ixzz6XBAo0e3z

    Reply
    1. 14.1

      Adrian

      Marco ist nicht der einzige Schlaflose. Seit ich das unten angeführte Video anschaute (die Thematik ist mir nicht ganz neu), hatte ich echt keinen ruhigen Schlaf mehr. Wenn das alles stimmt, was ja nachprüfbar ist, dann ist Corona nur der Sonntagsspaziergang zu dem was uns noch erwartet. Morgens erwachte ich unausgeschlafen aus einem schlimmen bekümmernden Traum:

      “Alle liessen sich impfen, mich, als ungeimpften verschrieen sie als Verrückten, wobei die Geimpftent nicht bemerken konnten, dass Sie durch die Impfung irre wurden. Aber wie erkläre ich das ihnen?
      Hab ich nur noch die Wahl als Verrückter unter Irren leben zu können? Kann Gott noch helfen?”

      Ob solchen möglichen Zukunftsaussichten wird mir echt Angst und Bange. Soll ich den Tod dem Leben vorziehen? Nein, das währe feige, bevor ich sterben werde, drücke ich wie der Frosch, dem ihn verschluckendem Storche auf Leben und Tod die Kehle zu.

      —————————————

      PS: Es wird demonstriert was das Zeug hält, es wird nach Rücktritten geschrieen.
      NEIN, KEINE Rücktritte zulassen, WEDER fordern.

      Diese Veräter und Unfähigen müssen im Amt bleiben, BIS DASS Sie alles wieder geräder als gerade gebogen haben was sie in ihrem Wahnsinn verunstaltet haben. Die politische Immunität muss aufgehoben werden, und JEDER Amtsträger/Politiker ist mit seinem Vermögen haftbar zu machen. Rücktritte werden mit lebenslangem GULAG bestraft. Es soll sich KEINER dieser Verantwortlichen durch Rücktritt aus der Affaire zurückziehen können, bevor die Zustände der Gesellschaft wiederhergestellt sind. Macht es diesen Verrätern durch Rücktritte nicht zu einfach.

      —————————————
      KEINE RÜCKTRITTE, KEINE IMMUNITÄT, HAFTUNG MIT PRIVATVERMÖGEN, UND SONST GULAG.
      —————————————

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Die sogannte Expertin..Mai Thi Nguyen-Kim gehört zu den Willigen im Mainstream-Corona-Konzert!

        Reply
      2. 14.1.2

        GeNOzid

        Von den Leuten die sich impfen lassen werden, kann und sollte man sich schon jetzt besser verabschieden.
        Knallharte Auslese.

        Reply
  13. 13

    hardy

    Sun Tsu – Die Kunst des Krieges

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Eingeimpft Trailer (2018) – YouTube

      https://www.youtube.com/watch?v=zyem3h-0nq4

      VAXXED 2 DAS ENDE DES SCHWEIGENS 2020 DEUTSCH

      Reply
  14. 12

    Andy

    Ernst Zündel in München 1992, 44 Minuten Vortrag.

    https://www.bitchute.com/video/yh9TBq8qrAdH/

    Reply
  15. 11

    Skeptiker

    Wie weiter? Allgemeine Gedanken zur Lage.
    4. September 2020 von UBasser

    Wie weiter, genau das werden sich so manche Menschen fragen, die vermutlich vor dem Ruin, der Pleite und der Zahlungsunfähigkeit stehen. Es sind vor allem Menschen in den Branchen, wo die Coronabestimmungen besonders zugeschlagen haben. Das ist aber nur die eine Seite, denn es gibt auch Menschen in Unternehmen und Branchen, denen bisher der sogenannte Lockdown noch nichts angetan hat und sie trotzdem wissen, das ihnen bei der Fortführung dieser Globalisierungspolitik der Merkelregierung ebenso keine rosige Zukunft entgegen schlägt. Die Menschen wachen wirklich langsam auf, weil sie nun überall sehen, wie verlogen alles ist. Brauchen wir noch mehr Beweise? Wenn ja, werden diese Lüge noch länger und das Leiden dauern.

    Mit Perfektion wird seit über 100 Jahren dieses kommunistische/bolschewistische Spiel der Massenteilung angewendet. Heute sehen wir in unserem kleinen Land unzählige politische Strömungen und unzählige Meinungen. Selbstverständlich soll jeder seine Meinung haben und er soll sie auch vertreten, aber diese unzähligen Meinungen im politischen, also im öffentlichen Bereich gehören dort nicht hin. Und genau hier wird das Gegenteil gemacht. Gespalten, gespalten, gespalten.

    Minderheiten überdecken heute im wesentlichen den politischen Diskurs, der bereits durch die Einführung einer bolschewistischen Idee, der politischen Korrektheit, zu ersticken droht. Sogenannte Nichtregierungsorganisationen (NGO´s) haben heute in der Masse mehr zu sagen, als die –Regierung selbst. Sie machen die Politik, sie erhalten das Geld von unseriösen Leuten, wie Soros oder Rockefeller, und in der BRD besonders von der Bundesregierung. Grundehrliche Meinungen erreichen heute keinen öffentlichen Raum mehr, weil genau diese grundehrlichen Meinungen nicht mehr zum Konzept der politischen Korrektheit passen.

    Statt dessen geistern Begriffe wie Rassismus, Nazi, Reichsbürger, Cividioten, etc

    Hier weiter.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/04/wie-weiter-allgemeine-gedanken-zur-lage/

    ==========

    Auch die Kommentar-Funktion geht.

    Aber ich bin eh zu faul, um was zu schreiben, ich wohl auch besser so.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.2

      GvB

      „Womit hat das deutsche Volk Sie verdient“
      31. August 2020

      Die ehemalige Schulpolitikerin Gigi Romeiser an Bundeskanzlerin Merkel: Sie betreiben eine verantwortungslose Politik.

      https://kpkrause.de/2020/08/31/womit-hat-das-deutsche-volk-sie-verdient/

      Reply
    2. 11.3

      GvB

      ich kenne keinen der einen Kennt der jemanden in der Familie hat, der Corona hat, irgenwie schon komisch?

      ……auch ich weiss es nicht
      Das einzige Virus was sich kenne ..ist das Prinz Phillip-VIRUS.Oderrrrr?

      Reply
    3. 11.4

      GvB

      ….und was macht die AFD während der Coro…scheisse so?

      Nix…

      Reply
  16. 10

    Ma

    😂🤣😂Das war gut. Franko’s Geist hat offensichtlich in einigen überlebt.

    Jetzt mal im Ernst. Ich hoffe ihm werden keine Repressalien widerfahren. Ich denke nicht, dass die nicht wussten, was er antworten würde, die Psychagogiker sind Weltklasse in so etwas. Vielleicht haben sie genau ihn dorthingesetzt, weil sie wussten was er sagen wird als kontra für die Insel… und den Rest der Irren. Nichts geschieht zufällig auf dieser Ebene.

    Gruß Ma

    Reply
  17. 9

    x

    Die Welt bzw. fast alle Medien und Politiker beteiligen sich daran, besonders beliebt, LÜGEN-LÜGEN-LÜGEN und Unwahrheiten verbreiten. Aber niemand muss sich dafür verantworten, LÜGEN gehört zum Tagesgeschäft, wie der Gang auf`s KLO.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Bezeichnend in dem SPANIEN-Video ist der dann hinzugeschaltete “Journalist” Baroso der dem Arzt Louis Benito sagt: ..ICH gebe IHNEN noch eine Chance!!!!
      Das war eine Drohung…
      Hier sieht man auch das Theoretiker, also Journalisten- gegen EXPERTEN gegeneinnander ausgepielt werden sollen!
      Hier sieht man auch wieder, das div. System-Journalisten (Chefredakteure) als Zuchtmeister auftreten sollen

      Reply
  18. 8

    Annette

    Die Regierung und die Sendeanstalten sind miteinander ein Bündnis eingegangen.
    Die eine Gruppe stützt die andere.

    Es ist ein sich selbst stützendes System, in dem Interessen miteinander verwoben sind und das gesunde Rechtsempfinden der Bürger zu einer Lachnummer werden lassen.

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk mißbraucht mit Hilfe dritter Beteiligter seine monopolistische Stellung innerhalb der Medienstruktur in der Bundesrepublik Deutschland, damit u. a. eine gezielte und vollsynchronisierte Massenmanipulation erzeugt werden kann. Dies wird politisch akzeptiert bzw. nicht weiter hinterfragt.

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird dazu herangezogen, eine gezielte einseitige Massenmanipulation auszuführen.

    In der ganzheitlichen Biologie nennt man dies übrigens ein „System symbiotisch verschränkter Parasiten zur optimierten Ausbeutung ein und desselben Wirtes.

    No further questions, Your Honor

    Reply
  19. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  20. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 5

    Anti-Illuminat

    Spanien hätte die Möglichkeit gehabt damals Seite an Seite mit der Wehrmacht gegen die Sowjetunion zu kämpfen. Sie taten es nicht. Franco regierte noch eine Zeit aber ohne Unterstützung von außen konnte das was es aufgebaut hatte nicht gehalten werden. Man erntet dort die Früchte der Feigheit von damals

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Stichwort: Blaue Division…!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        Anti-Illuminat

        Man schickte pseudomäßig eine einzige Freiwilligendivision. Warum aber nicht mehr wenn es um ALLES ging? Es gab damals auch Verhandlungen das sich Spanien am Kampf gegen den Bolschewismus aktiv beteiligte. Aber Franco wollte nicht und schickte halt alibimäßig nur diese eine Division.

        Reply
  22. 4

    GvB

    Lukaschenko behauptet: Nawalny-Vergiftung ist vorgetäuscht (?)

    Die Nowitschok-Vergiftung des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny sorgt nicht nur in Deutschland für eine Diskussion über Sanktionen gegen Russland. Der belarussische Diktator Alexander Lukaschenko erklärt den Fall Nawalny auf seine Weise.

    Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat nach eigenen Angaben Beweise dafür, dass der Giftanschlag auf den russischen Kreml-Kritiker Alexej Nawalny vom Westen vorgetäuscht worden sei. Seine Geheimdienste hätten ein Telefonat zwischen Berlin und Warschau abgefangen, aus dem dies eindeutig hervorgehe, sagte Lukaschenko am Donnerstag bei einem vom Fernsehen übertragenen Treffen mit dem russischen Ministerpräsidenten Michail Mischustin in Minsk. Damit solle Moskau von einem Eingreifen in Belarus abgehalten werden.

    “Es gab keine Vergiftung von Nawalny”, sagte Lukaschenko. “Sie taten es – ich zitiere – um (den russischen Präsidenten Wladimir) Putin davon abzuhalten, seine Nase in die Angelegenheiten von Belarus zu stecken.” Weitere Einzelheiten nannte er nicht, kündigte aber an, eine Abschrift des abgehörten Telefonats den russischen Geheimdiensten zur Verfügung zu stellen.

    https://www.stern.de/politik/ausland/lukaschenko-behauptet–nawalny-vergiftung-sei-vorgetaeuscht-9402896.html

    NATO
    Stoltenberg verlangt von Russland Aufklärung im Fall Nawalny. Im Gegensatz zur EU kann die Nato allerdings keine Sanktionen gegen Russland verhängen.

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      sehr interessant, dass der alliierte Mandatsmainstream diese Meldung von Anfang an, auch gleich im Fernsehen gebracht hat. Früher wäre dies nicht der Fall, also was denken wir uns jetzt?

      Naja vielleicht wollte man ja, dass diese Gespräche abgehört werden……..interessante Konstellation, und jeder könnte auf die Idee kommen, dass …..

      Naja, könnte äußerst intelligent eingefädelt sein…..lassen wir uns überraschen…eine dreifach- vierfach Wendung sollte man da schon in Betracht ziehen.

      Reply
  23. 3

    GvB

    Berliner Gruener dreht durch.

    Staatsanwältinnen mit Kopftuch – könnte das nicht ein “Fortschritt ” sein?Häh?

    Justizsenator Dirk Behrendt möchte das Neutralitätsgesetz kippen, notfalls im Alleingang.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/kopftuch-erlaubnis-im-gerichtssaal-spd-wirft-behrendt-alleingang-und-respektlosigkeit-vor/26157710.html

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      DDR-Vergangenheit…

      Berlins Innensenator Geisel weicht TE-Anfrage zu Stasi-Tätigkeit aus.

      Der SPD-Politiker mit SED-Vergangenheit will nicht sagen, ob er früher Kontakt zum MfS hatte. Er stellt stattdessen fest, bei ihm sei nichts gefunden worden.

      Berlins Innensenator Andreas Geisel genießt Bekanntheit über Berlin hinaus, nachdem er versucht hatte, die Corona-Demonstration vom 29. August zu verbieten, und damit vor zwei Gerichten gescheitert war. Geisel hatte verkündet, jeder, der an dem Tag in Berlin demonstriere, sei ein Gegner der „freiheitlich-demokratischen Grundordnung“.

      Vor seinem Eintritt in die Berliner SPD 1990 war Geisel vier Jahre lang Mitglied der SED. Nach eigenen Angaben trat er im Sommer 1989 aus. In seinem Lebenslauf gibt es eine DDR-untypische Lücke: Er leistete keinen Wehrdienst in der „Nationalen Volksarmee“, sondern erlernte laut offizieller Biografie unmittelbar nach der Schule den Beruf des Fernmeldetechnikers, um dann ein Studium an der Dresdner Hochschule für Verkehr „Friedrich List“ aufzunehmen. TE fragte Geisel am Freitag vergangener Woche, ob er zu irgendeinem Zeitpunkt Kontakt mit dem Ministerium für Staatssicherheit der DDR hatte. Am 3. September beantwortete Geisels Sprecher Martin Pallgen die Frage zwar nicht, schickte aber einen Link zu einem Artikel der BZ aus dem Jahr 2017: „Mit Blick auf Ihre Fragen verweise ich auf einen Artikel aus dem Jahr 2017.“

      In diesem Artikel vom März 2017 heißt es, die Überprüfung von Senatoren und Staatssekretären in Berlin auf MfS-Tätigkeit sei „abgeschlossen“, es seien keine Hinweise gefunden worden. Mit anderen Worten: Geisel beantwortet die Frage von TE nach eventuellen Kontakten zur Staatssicherheit mit dem Hinweis, bei ihm sei damals nichts gefunden worden. Sollte es keine Kontakte gegeben haben, hätte ein einfaches „Nein“ genügt.

      Da ständig neue MfS-Akten erschlossen werden, beziehen sich die Mitteilungen der Stasi-Unterlagenbehörde auf Überprüfungsanträge grundsätzlich auf den jeweils aktuellen Stand. In einer Anfrage des FDP-Abgeordneten Marcel Luthe musste der Senat 2020 einräumen, dass es seit 2017 keine weitere Überprüfung gegeben hatte – auch nicht für neu dazugekommene Senatoren und Staatssekretäre – obwohl ein Beschluss des Abgeordnetenhauses von 2017 genau das verlangt.

      Ein Regierungsmitglied – Baustaatssekretär Andrej Holm – musste Anfang 2017 wegen seiner MfS-Tätigkeit zurücktreten. Laut einer weiteren Anfrage von Luthe vom August 2020 gibt es ein – namentlich nicht genanntes – Regierungsmitglied in Berlin, das noch nicht auf MfS-Mitarbeit überprüft wurde.

      Diese Nachsicht ist für den FDP-Politiker unverständlich: „Kein Senat seit 1989 hat derart stramm sozialistisch agiert wie der aktuelle. Und ausgerechnet in diesem Senat, in dem bekanntlich bereits Stasi-Täter enttarnt wurden, der offen mit den Tätern zusammenarbeitet, nimmt man die vom Parlament beschlossenen Prüfungen nicht vor.“

      Geisels seltsame Nicht-Antwort kommentiert Luthe:
      „Sicher hat Herr Geisel sich nichts vorzuwerfen. Demnach wäre es ihm doch ein Leichtes, einer neutralen, fachkundigen Forschungsstelle wie dem Stasimuseum seine Zustimmung vor Akteneinsicht zu erteilen und so jeden Zweifel auszuräumen. Warum macht er das nicht einfach?“

      https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berlins-innensenator-geisel-weicht-te-anfrage-zu-stasi-taetigkeit-aus/

      Da sollte man doch dranbleiben…

      Wenn der Bock feststellt, dass er als Gärtner nur Verwüstung hinterlassen hat: Die grüne Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Kreuzberg, Monkia Herrmann,.. klagt über Vermüllung, Verwahrlosung und die von ihr gehätschelten Heroin-Dealer im Görlitzer Park.

      Was hat BERlin doch für tolle “Politiker”
      Chebli, Bernhardt, Müller, Geisel, Monkia Herrmann, Klaus Lederer,Ramona Pop

      Reply
    2. 3.2

      arkor

      durchaus, der Mann hat Recht. Der Islam gehört zur BRD, zum alliierten Mandat, aber nicht zum Deutschen Reich oder sieht das jemand anders?

      Bestimmt schon millionfach verteilt von patriotischen Deutschen, die sich hinter ihre Rechte stellen, aber immer wieder: Ergangen für das deutsche Volk, im Namen und des Rechts des deutschen Volkes an den Präsidenten der Türkei Herrn Erdogan:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-288611

      arkor
      11. Januar 2020 at 12:48
      Mitteilung an direkt an das türkische Volk , Präsident Erdogan dem türkischen Botschafter, per Email, 11.01.2020

      An Die Türkische Botschaft in Berlin
      Turkish Embassy in Berlin, Germany Tiergartenstrasse 19-21 10785 Berlin Deutsches Reich

      An das türkische Volk, seiner Vertretung Präsident Erdogan, dem türkischen Botschafter Mr Hoseyin Avni Karslioglu

      Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zur Thematik türkischer Schulen auf Territorium des Deutschen Reiches:Da die durch das alliierte Feindmandat auf Boden des Deutschen Reiches verbrachten Türken, die vom Feindmandatsorgan verwaltet wurden, keinen berechtigten Aufenthalt auf deutschen Boden haben und haben können (auch nicht Kinder, Kindeskinder etc) und diese in ihr Heimatland zurückkehren müssen und werden müssen, ist für eine Übergangszeit es möglich den Türken und ihre Nachkommen, für die Vorbereitung der Rückkehr in ihre Heimat in türkischen Schulen zu unterrichten, die aber in Gänze dem Deutschen Reich unterstehen, in Form einer Duldung aber keines Rechtsanspruchs.Es gibt keine Türken, die im Rahmen des alliierten Mandats auf deutschen Boden gekommen sind, die eine Berechtigung für den Aufenthalt auf deutschen Territorium haben, oder eine Legitimität für diesen Aufenthalt in irgend einer Form gegeben wäre oder ein entsprechender Status geschaffen werden könnte, durch die Alliierten, was jedem Vertragsstaat bekannt ist. Keiner von Diesen hat eine Staatsangehörigkeit zum existierenden Staat, dem Deutschen Reich.Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit, wie allseits und jedem Staat bekannt ist und kann Diese weder schöpfen noch schaffen, noch eine Solche vergeben.Der türkische Präsident und türkische Repräsentanz ist aufgefordert die Vorbereitungen für die Rückkehr zu treffen und Dies wird im besten Einvernehmen und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit beider Staaten vor sich gehen.
      Das Deutsche Reich hat im Rahmen der guten Zusammenarbeit den Status vorübergehenden Duldung ohne Rechtsanspruch mit sicherer Rückkehrpflicht eingerichtet.
      Härtefälle werden im Einzelnen erörtert au fAntrag. Den türkischen Gösten ist geboten sich genauestens an die Gesetze des Deutschen Reiches zu halten.Die Rechte und Pflichten der Türken waren und sind, wie durch die Alliierten im Grundgesetz zweifelsfrei festgehalten im Artikel 25 allein im türkischen Staat verankert.Die Moscheen, die allesamt ohne gültige Genehmigung erbaut worden sind, haben für diese Übergangszeit ebenfalls eine Duldung ohne Rechtsanspruch durch das Deutsche Reich.Armand Hartwig Korger
      Reichskanzler und Reichspräsident
      (durch Handlung, nicht durch Selbsternennung-
      Handlungsfähgkeit des deutschen Volkes)
      Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
      Deutsches Reich, 11.01.2020https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2617024565032812erläuternd:
      am 09.11.2018 wurde die Deutsche Wehrmacht aktiviert und Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben, womit die eingetretene Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017 maximal erweitert wurde.
      Deutsches Reich, 11.01.2020gmx.net/…/tuerkei-schulen-deutschland-eroeffnen-politiker-w…https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2593649610703641Zur Abwehr von Not und Gefahr vom deutschen Volke
      https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindli…/…

      Reply
  24. 2

    GvB

    BRD
    “Deutschland” will WHO-Beitragsausfälle nicht übernehmen.

    Die Bundesregierung ist nicht bereit, die durch einen Austritt der USA aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verursachten Beitragsausfälle auszugleichen

    (….)

    “Entwicklungsminister Müller (CSU) hatte im Frühjahr angekündigt, die Zahl der Länder, die von Deutschland staatliche Entwicklungshilfe (Im Bereich Gesundheitswesen) erhalten, von bisher 85 Partnerstaaten auf 60 zu kürzen.

    https://www.mmnews.de/politik/150549-deutschland-will-who-beitragsausfaelle-nicht-uebernehmen

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      arabeske-654
      24. Juli 2019 at 11:43
      Das Deutsche Volk steht in keinem Vertragsverhältnis zum Grundgesetz. Vertragspartner sind die BRD und die Vereinigten Staaten von Amerika als Hauptbesatzungsmacht. Dabei ist die BRD jedoch kein gleichberechtigter Vertragspartner sondern Weisungsempfänger. Wer sich also im Vertrag zum Grundgesetz wähnt, und sich auf dem “Boden des Grundgesetzes” bewegt, steht in der Vertragspflicht mit den Besatzungsmächten und ist dem Deutschen Volk nicht rechtsverpflichtet, sondern kollaboriert mit den Feindmächten gegen das Deutsche Volk.

      Reply
  25. 1

    GvB

    Den Text muss man sich mal reinziehen.

    Soviel Verlogenheit der …

    Botschafter von Deutschland, Kanada, Norwegen, den USA, der Niederlande, Polen und Großbritannien
    Botschafter warnen Simbabwe vor Freiheitseinschränkungen wegen Corona

    Mehrere Botschafter, darunter Deutschlands, haben die Regierung von Simbabwe ermahnt, die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken.

    Die EU und die USA haben vor Jahren gegen bestimmte Personen, Organisationen und Firmen in Simbabwe Sanktionen verhängt, vor allem wegen Menschenrechtsverletzungen der Regierung.

    https://www.medinlive.at/gesundheitspolitik/botschafter-warnen-simbabwe-vor-freiheitseinschraenkungen-wegen-corona

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen