Related Articles

65 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  2. 22

    Kurt

    Es ist Zeit!

    Reply
  3. 21

    GvB

    @Fritzi und @Skepti– DAS ist auch nicht “Retro” 😉

    Corona ist Pillepalle. Der statistische Beweis

    Graphiken zur Über-, äh Untersterblichkeit in Europa

    Grafiken und Karten

    Zuletzt aktualisiert in Woche 36, 2020

    Diese Diagramme wurden in der Woche 2020-36 mit Daten aus allen 24 teilnehmenden Ländern erstellt: Österreich, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland (Berlin), Deutschland (Hessen), Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich (England), Vereinigtes Königreich (Nordirland), Vereinigtes Königreich (Schottland), Vereinigtes Königreich (Wales).

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

    Reply
  4. 20

    hardy

    Jetzt hab ich mir schon über die Hälfte von
    NWO – Kommunismus durch die Hintertür – Ganzer Film [deutsch] – Übersetzung der Dokumentation – Die Neue Weltordnung – Kommunismus durch die Hintertür von Dennis Wise.

    https://archive.org/details/nwo-kommunismus-durch-die-hintertur-ganzer-film-deutsch
    angesehen und muß sagen: excellent, kriegt aber bestimmt keinen Oskar…komisch

    Dann der neuste
    X-22 Report vom 4.9.2020 – Alle Mittel eingesetzt und gescheitert – Episode 2268b

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Aktuell:
      Causa Navalny

      Falsche BRD-Anschuldigungen.Merkel und Maas spielen falsch und mit dem Feuer!

      Bis jetzt keine Beweise–aber Hinweise:

      Ausgerechnet die LINKE Sevim Dağdelen sagte:

      Bundesregierung hätte sie unterrichtet..

      Der Nerven-Giftstoff Nowitschok ist auch als Probe und in schriftlicher Form(Patent-Unterlagen)… dem BND(=Mossad, MI6 und andere ) und schwedischem Labor bekannt.Auch könnten Restproben in ehemaligen GUS-Ländern vorhanden sein.

      Es ist nicht nachvollziehbar, das rein russische Behörden oder Putin involviert sind.Das würde der Putin-Politik zuwiederhandeln.

      Ischinger und Röttgen und Trittin schäumen dem gegenüber im Schulterschluss und systemisch!

      https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Unsere-Gaeste,gaesteliste1224.html

      Wolfgang Ischinger

      Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz,
      Norbert Röttgen (CDU)

      Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag
      Jürgen Trittin (Bündnis 90/Die Grünen)

      Mitglied im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestages

      Sarah Pagung

      Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik

      https://www.merkur.de/politik/alexej-nawalny-russland-deutschland-nord-stream-maas-merkel-giftanschlag-charite-news-ticker-zr-90037869.html

      alle Teilnehmer Runde sind natürlich dem System angehörig…

      Reply
  5. 19

    Skeptiker

    Heute ist ja Sonntag, Zeit für Musik, aber wie lange noch, ich meine dank der Bill Gates Kröte Merkel und die andrern Vollidioten, wie der Vollidiot Markus Söder , wo seine Frau ja immer reicher wird, durch das tragen seiner Make und natürlich, dem arsch-gefickten” Villen-Käufer Jens Spahn” von Burda Verlag

    P.S. Alles Volksverderber eben.

    Irgendwie kenne ich das Stück unendlich lange.

    Walking In The Air Cover – Nightwish (Howard Blake, Snowman) by MoonSun
    238.307 Aufrufe•

    28.04.2013

    https://youtu.be/tLzBENQ3Ii8

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Auch das noch, das Stück meinte ich gar nicht.

      Walking In The Air Cover – Nightwish (Howard Blake, Snowman) by MoonSun
      238.307 Aufrufe•

      28.04.2013

      https://www.youtube.com/watch?v=I7zJrWwSChQ

      ============

      Wie peinlich aber auch, ich meine für mich.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 18

    arkor

    Zum Tagesartikel:
    Das alliierte Mandatsgericht, Bundesverfassungsgericht, welches sich klar auch durch die Bekundung Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, als Solches bekannt hat, legt dadurch klar dar, DAS ES KEINE GEWALT DES DEUTSCHEN VOLKES aus dem Grundgesetz, dem BUND, der gesamten Verwaltung auf Territorium des deutschen Volkes, dem Deutschen Reich, gibt.

    Also in welchem Dienst steht dann die vermeintliche vierte Gewalt? ..in welchem Dienst steht die vermeintliche Meinungsfreiheit?

    Es hat schon seine Richtigkeit, wenn das deutsche Volk es endlich RICHTIG SIEHT UND VERSTEHT, dann stehen wir EINEN ATEMZUG VOR DER LÖSUNG!

    Aber wie es aussieht wollt Ihr noch nicht, denn ansonsten würdet Ihr ja…..wie Schäuble so schön sagte…..die überwiegende Mehrheit, welche die Überzeugung hat, nichts mit diesen Dingen zu haben zu wollen…….

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Alles hat seine Zeit..@arkor..

      Medien+Regierung sollten sich überlegen, ob sie die Corona-Lüge fortsetzen: Laut (Mainstram-)FAZ sind in Deutschland schon 30% der Bürger Verschwörungstheoretiker

      BerndBorchert, Sonntag, 06.09.2020, 15:37 1807 Views
      gelbes Forum.

      Das dürften deutlich mehr sein als noch vor einem halben Jahr, also vor der Corona-Lügenkampagne.

      Hier der Anfang des Artikels von heute, danach Bezahlschranke
      https://www.faz.net/2.1652/ein-drittel-der-deutschen-haengt-verschwoerungstheorien-an-1

      Hier Zusammenfassung:
      https://www.mmnews.de/politik/150649-umfrage-ein-drittel-der-deutschen-haengt-verschwoe

      Eine Vorstufe zum Verschwörungstheoretiker ist es, wenn jemand erkennt, dass die Regierung zusammen mit den Medien (und nicht nur die Staatsmedien/GEZ) mit gleichgeschalteter Propaganda die Bürger zu beeinflussen versucht. Gerade wenn die Propaganda auf einer als solcher erkennbaren Lüge basiert (“Corona ist ein Killervirus”. Beweis, dass das falsch ist: Tönnies 2700 Infizierte, 0 Tote), dann könnte das einem Teil der Bürger auffallen. Nicht allen, denn einige sind da penetrant blauäugig: Was die Medien sagen muss stimmen, denn wenn es nicht stimmen würde, würde es doch von Journalisten aufgedeckt.

      Mit der Corona-Lüge (“Corona ist ein Killervirus”) sind jetzt wieder ein paar Prozent mehr dazugekommen, die dem System Medien+Regierung nicht mehr trauen.

      Von der Vorstufe “Erkennen, dass Regierung und die Medien gemeinschaftlich die Bürger reinlegen” bis zum full-fledged Verschwörungstheoretiker, der eine mafiöse, internationale Verschwörung dahinter vermutet, ist es dann nicht mehr weit.

      Die Frage ist, ob die Medien jetzt überhaupt noch zurück können, nachdem sie alle Kritiker als “Corona-Leugner” schon geframed haben, so dass ein Rückzug von der Lügen-Kampagne ohne massiven Gesichtsverlust für sie selbst fast nicht mehr möglich ist. Sie sollten aber zurück, in ihrem eigenen Interesse, nämlich um den Anteil derjenigen, die ihnen so blind vertrauen, zu behalten.

      ————
      Schritt für Schritt..gehts dem System an den Kragen.

      Reply
      1. 18.1.1

        GeNOzid

        Habe die Tage mal wieder ein Urteil zum Lesen bekommen, bekommen müssen. Von vorne bis hinten gelogen und steht größtenteils nur kompletter (rechtlicher) Schwachsinn drin. Vielleicht rufe ich den Richter mal an und frage ihn, ob er sich einen Witz erlaubt hat und ich bald zu “Verstehen Sie Spass?!” eingeladen werde.
        Das ganze Verfahren war ebenfalls nur eine Zirkusveranstaltung.
        Aber immerhin weiß ich sogar, wer genau den Richter angerufen hat und ihm gesagt hat, wie das Urteil ausfallen soll.
        Das habe ich von Anfang an gewusst, aber die denken immer alle anderen sind total bescheuert und merken nix.

        Reply
      1. 17.1.1

        GeNOzid

        Der Warntag hängt vielleicht mit der quasi Ankündigung von Bill und Melinda Gates zusammen, die sich auf ein neues Virus freuten? Vielleicht ist ein “Biowaffenanschlag” “von Terroristen” geplant und darauf möchte man die Menschen schon mal mit Warntagen einstimmen? Bei dem “echten” Anschlag, werden dann ebenfalls die Warnsignale überall ertönen damit die Menschen auch so richtig schön in Panik versetzt werden.

        Reply
  7. 16

    GeNOzid

    “Renegaten werden zwar nicht in Umerziehungs- oder Arbeitslager gesteckt”

    Doch, die BRD hat gerade in München das 1. Gulag für Abweichler in Betrieb genommen.
    Angeblich bisher nur 21 Insassen und angeblich werden die Dissidenten dort nicht gefoltert und umgebracht.
    Ob auch Kinder bereits interniert wurden ist noch nicht bekannt.

    BRD nimmt 1. Gulag in Betrieb und nennt es zynisch “Apartmenthotel”:
    https://archive.is/SPY12
    —————————————————————————–

    Neue Seite vom Volkslehrer: https://volkslehrer.org/

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Folgenreiche Corona-Verstöße: Die Stadt München geht rigoros gegen Bürger vor, die sich nicht an Quarantäneauflagen halten wollten.

      Nach einem positiven Corona-Test haben einige Münchner die daraus resultierenden Quarantänevorschriften ignoriert.
      Die Stadt hat daraufhin zu einem drastischen Mittel gegriffen.
      21 Verweigerer aus Stadt und Umland sind unter Polizeiaufsicht in einem Hotel untergebracht.

      Söder-STASI!
      Das ist BRD- Diktatur..

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Maskenzwang in Schulen – Aber im Bundestag nach 30 Minuten gilt..Gesundheitsgefahr

        Während Politiker keine Probleme haben, einen Maskenzwang in Schulen einzuführen oder zuzulassen, sollen Mitarbeiter des Bundestages nach 30 Minuten Maske durchatmen, aus gesundheitlichen Gründen.

        Es reichere sich zu viel CO2 im Blut an, so eine Hausmitteilung:

        „Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann. Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen.“

        Und was ist mit unseren Kindern?

        http://blauerbote.com/2020/09/05/maskenzwang-in-schulen-aber-im-bundestag-nach-30-minuten-gesundheitsgefahr/

        Reply
      2. 16.1.2

        GvB

        Neben Exekutive, Legislative und Judikative gibt es danach die Medien, die zwar keine eigene Gewalt zur Änderung der Politik oder zur Ahndung von Machtmissbrauch besitzen, aber durch Berichterstattung und öffentliche Diskussion das politische Geschehen beeinflussen können.
        So bei Wiki -Lügen- die- Wieder- mal.

        In der BRD sind letztendlich(da besetztes Land) alle 4 Gewalten in einer Hand.
        und über/hinter der Politikerkaste stehen die Drahtzieher.
        Politik hat in der Justiz , Parteien und Medien ja alles in der Hand..durch Abgesandte der “Parteien”.
        Eine Steuerung erfolgt in den Mainstream-Medien durch den Medienrat(Mit Parteibuchsoldaten besetzt!) die wiederum die “TV-und Radio Chefs und nur die Chefredakteure alles steuern kömnnen.
        In den Printmedien ist es ähnlich.
        Es liesse sich auch durch eine Pyramidenstruktur darstellen.
        In BW , Polizei , Zoll usw.. ist es ebenso.Justiz(sogen.Verfassungschutz).. ist es ebenso mit der Abhängigkeit.
        Vom Verfassungs-Richter..über den Staatsanwalt bis zu den “Anwälten”!
        Man solte sich nicht täuschen lassen..nicht nur die “Öffentlichen” ANSTALTEN! sondern auch die “Privaten” Sender sind gleichgeschaltet.
        Ausnahmen sind (natürlich nicht alle) im Netz…
        Das sieht man ja beim löschen und zensieren/stören von Blogs, Videos usw…

        Reply
      3. 16.1.3

        arkor

        Das Problem ist GvB, dass der legitime Staat, wenn eine solche Pandemie real gegeben wäre auch so handeln würde.
        Das ist das Schlaue an der Sache, sogar sehr intelligent, denn wer die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie bestreitet muss erst den Beweis antreten, dass es gar keine Pandemie gibt.

        Das aber kann nicht bewiesen werden, ebenso wenig, dass es eine Pandemie gibt. Beides unterliegt im Moment schwerwiegenden Indizien und die Eine möchten mehr die eine Seite und die andere die andere Seite befürworten, aber es führt faktisch ins NICHTS! Und genau so ist es geplant!

        Also was machen wir GvB um aus dieser Falle heraus zu kommen? Spielen wir weiter dieses Spielchen mit Argumenten und Gegenargumenten mit, kann sich praktisch nichts ändern, denn wir bleiben bei einem Patt und die Staaten argumentieren mit dem Schutzrecht auf Gesundheit der Bevölkerung.

        Querdenken spielt dabei völlig in die Schiene rein, nur eben als vermeintlicher Gegenpol.

        Also, wo ist der Ausweg? Wer welchen Vorschlag?

        Schaut her, ein hervorragendes Beispiel dafür, denn man kann alles draus machen, sich selbst als irreführend darstellen und doch die Gegenargumente ebenso und es bleibt beim Alten mit unwesentlichen Änderungen der Spielregeln. Lach wir waren ja schon zwischenzeitlich “coronafrei” wie Neusseeland etc…

        https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-reichen-fuenf-tage-quarantaene-aus-was-hinter-dem-vorschlag-von-christian-drosten-steckt-a-118d3b95-a224-46ab-877e-a2090b04cc26

        Also mal handfeste Vorschlage, welche einen Ausweg aus diesem sich selbsterfüllenden Kreisläufen ergibt, welche von jeder Seite ob FÜR ODER GEGEN trotzdem die Energien zugeführt werden.

        Wie hieß es schon richtig: Schlechte Presse ist auch eine gute Presse….und genau so ist es auch hier. Worüber die Presse berichtet und die Aufmerksamkeit drauf längt, bestimmt das Denken der Gesellschaften, egal wie darüber berichtet wird.

        Also wer hat einen Vorschlag aus diesem Dilemma?

        Reply
    2. 16.2

      GvB

      @GeNOzid
      Erlebnis des VL…
      Tja, so ist man im eigenen Land ein Fremder..wird von einem “Mohammed” verjagt!
      Toll!

      Reply
      1. 16.2.1

        arkor

        nein, im Deutsche Reich nicht, nur im Fremdmandat ein Fremder….Der Volkslehrer weiss doch Bescheid, auch von arabeske der ihn mehrmals von der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches unterrichtet hat…….

        Reply
        1. 16.2.1.1

          Skeptiker

          @arkor

          Man könnte fast glauben, er spricht über Dich, sprich “Kaiser Arkor”

          #Volkslehrer: VL spricht am 15.08.2020 in Berlin | REDE (Spiegelung)
          234 Aufrufe•

          19.08.2020

          https://youtu.be/PMi3PyqZ8qA?t=404

          ============

          P.S. Wieso hat das Video überhaupt nur 234 Aufrufe?

          Gruß Skeptiker

    3. 16.3

      GeNOzid

      Offene Corona-Diktatur in Victoria – Australien – in Deutsch
      (https://www.youtube.com/watch?v=xzMhAxREpj8)

      Aber wenn jemand von Corona-Diktatur redet, soll das ja alles übertrieben sein…

      Reply
  8. 15

    Ma

    IchwWeiss nicht, aber der Kommentar von der SPD-‘Tante’ klingt fuer mich ungefaehr so:

    “Die S.P.D. log: Hitler habe israelitische Friedhoefe schaenden lassen. (Selbst der Polizeipraesident Bernard Weiss in Berlin musste, als er unter Eid stand, zugeben, dasz ihm amtlich kein Fall von Grabschaendung durch Nationalsozialisten bekannt geworden sei.) usw. usf.. ”

    Zu finden hier: https://archive.org/details/TatsachenUndLuegenUmHitlerum193232S.ScanFraktur_201906/page/n7/mode/2up

    Gruss
    Ma

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Grabschändungen und Wandschmiereien gabs von auch jüdischen Untergrundgruppen nach 45 in der BRD.
      um die Stimmung anzuheizen
      Antifa, Amadeo-Stiftung..

      und Kach und Kahane Chai
      jüdisch-rechtsextremistische, Organisationen und ehemalige Parteien in Israel. Sie wurden durch die israelischen Behörden wegen ihrer Unterstützung von Anschlägen gegen die arabische Minderheit und die israelische Regierung für illegal erklärt, existieren jedoch als Untergrundorganisationen weiter.Auch in der BRD.
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a0/Kach-Logo.svg/220px-Kach-Logo.svg.png

      Reply
      1. 15.1.1

        Kurt

        Nur ein Zitat aus diesem Buch:

        “Der einst arme, mittellose Arbeiter und spätere deutsche Frontsoldat hat damit in knapp 13 Jahren die größte politische Organisation aufgebaut, die Deutschland je besaß.
        Die Gegner aber haben gegen diesen Mann kein anders Kampfmittel mehr, als Lügen und Verleumdungen!
        So wie dieser Mann aber trotz aller Lügen bisher immer siegte, wird auch dieses Mal der Sieg mit ihm sein!”

        Reply
      2. 15.1.2

        Ma

        @GvB
        Ja, ist schon klar. Ich wuerde auch nicht davon ausgehen, dass der ‘Anschlag’ auf einen juedischen in den USA/VSA vor einigen Jahren, nachdem Amazon alle ‘fragwuerdigen’ Buecher aus dem Programm nahm, u.a. Mike King, nicht von solchen ausgeuebt wurde. Es ist immer dasselbe Spiel.

        @ Kurt
        Genauso ist es, deshalb kam ich wieder auf das Buechlein und vorhin als ich es suchte bei ‘Google’ kamen wieder massenhaft Seiten hoch u.a. mit 7 Luegen um Auschwitz und Hitler haette die Deutschen belogen usw.. Die Maschinerie laeuft auf Hochtouren.

        VG
        Ma

        Reply
  9. 14

    Kurt

    Querdenken will Deutsches Reich handlungsfähig machen:

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      ach Gottchen, wissen ausgerechnet DIE nicht, dass das Deutsche Reich schon handlungsfähig ist..? Wo es doch der Volkslehrer und all die anderen wissen, wie von der Afd, die da mit liefen….
      ..und dabei lesen hier so viele mit….

      Reply
    2. 14.2

      arkor

      na ich kann nicht jeden Mist anschauen deshalb wäre immer eine kleine Bemerkung sinnvoll.Handlungsfähig über GG Art. 146 oder was wird angestrebt? Es ist ja eine RECHTS-DISTANZIERUNGS-BEWEGUNG!

      Reply
  10. 13

    Andy

    ERNST ZUNDEL – DIE WAHRHEIT UEBER POLEN 1939 (1985)

    https://www.bitchute.com/video/jNX1SEca9BDw/

    Reply
  11. 12

    hardy

    hab mir das Video
    https://archive.org/details/nwo-kommunismus-durch-die-hintertur-ganzer-film-deutsch

    daungelodet, das sind ja ganze 7,3Gb, ich mußte meine Datenmühle die ganze Nacht laufen lassen dafür – ABER – es hat sich gelohnt!

    Reply
  12. 11

    Bettina

    “Wer sich über einen typisch deutschen Geisteszustand informieren will, sollte den Beitrag von Andrea Drescher über den Ungeist der „antideutschen Transatlantifa“ lesen. Diese Gruppe maßt sich an, Israelis oder deutsche Juden als „Antisemiten” zu verunglimpfen und deren Rederecht brutal zu verhindern. Diese „moderne SA-Vorhut“ scheint keine Hemmungen vor dem Einsatz von Gewalt gegen unerwünschte jüdische Meinungen zu haben.”

    Schade, dadurch nimmt sich der ganze Artikel jeglicher Aussagekraft!

    Heil und Segen
    Bettina

    Reply
    1. 11.1

      Andy

      @Bettina
      Außerdem gibt es keine deutschen Juden sondern nur Juden in Deutschland.

      Heil, Segen und rechtstaatliche Grüße
      Andy

      Reply
  13. 10

    Skeptiker

    @Sehmann

    Interessant ab hier, wegen Bill Gates und den 7 Milliarden Impfungen.

    https://youtu.be/w0DMuH44h1Y?t=1055

    ==========

    GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
    26.484 Aufrufe•07.08.2020

    https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=162

    ======

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Eben habe ich ja dieses leicht unheimliche Video gesichtet.

      Kennedy, Kinder und die Querdenker
      1.597 Aufrufe•

      05.09.2020

      https://youtu.be/vuuskUU5-c8

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        hardy

        Bei solchen Videos und insbesondere Plakativ-Verurteilungen wär ich etwas vorsichtiger.
        Es gibt zwei Prinzipien der Herrschaft über Menschen seit Urzeiten. Das eine ist die menschliche, gütige, das ist im Grunde auch diejenige Gottes.
        Es gibt aber auch die vorherrschende und die arbeitet mit den menschlichen Schwächen, Fehlern und Süchten und nutzt diese eiskalt gegen sie aus.
        Bei den meisten Menschen funktioniert dies ziemlich gut.
        Bei wenigen gibt es nicht genug Substanz dafür, dann greift das Prinzip der Lüge.
        Beispielsweise bewirft man eine öffentliche Person, welche in Gegnerschaft zu diesem System steht mit Dreck nach dem Motto: Irgendwas wird schon hängen bleiben, weil die Masse seit jeher diesbezüglich dumm ist.
        Etwa könnte man eine solche Person in die Liste von beispielsweise Epstein heineinsetzen(obs stimmt spielt erstmal keine Rolle) und dann durch die Massenmedien(inzwischen auch Alternativmedien) fokussieren.
        Da kommt es dieser Kabale auch zugute, daß´ die Lüge schon 666mal um die Erde gelaufen ist, bis sich die Wahrheit die Schuhe gebunden hat.

        Reply
    2. 10.2

      hardy

      Der Mann hat echt Ahnung!
      Deshalb hat man den auch nie in einer Bunzel-Glotz-Hirnwasch-Anlage gesehen.

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Du meinst Ihn hier.

        „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai

        21.04.2020

        https://youtu.be/w0DMuH44h1Y

        =============

        Das Video habe ich auch schon mal gesehen, aber manchmal bleibt da zu wenig hängen, wenn man sich zu viel Video gibt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 10.3

      GvB

      Shiva Ayyadurai ‘s Video ist ne BOMBE!

      Reply
    4. 10.4

      arkor

      Nein sie werden Euch nicht mit der Impfung töten und sie werden auch nicht wider das Recht agieren, nicht mal gegen die Bibel, denn sie wollen alles so anrichten, dass IHR DAS SELBST MACHT oder die Voraussetzung schafft.

      Reply
      1. 10.4.1

        Skeptiker

        @arkor

        Reinkopiert.

        ========

        Nein sie werden Euch nicht mit der Impfung töten

        ========

        Reinkopiert.

        ========

        Denn sie wollen alles so anrichten, dass IHR DAS SELBST MACHT, oder die Voraussetzung schafft.

        Laut Deiner Bibel ?

        ========

        Sei mir nicht böse oder so, aber aus meiner Sicht, ergeben Deine Texte teilweise wenig Sinn.

        P.S. Einerseits Sie werden Euch nicht durch Impfungen töten.

        Aber anderseits schreibst Du ja, aber Sie möchten das, Ihr euch selber tötet.

        Wo soll denn da die Logik sein?

        Weil was Du da schreibst, ergibt doch überhaupt keinen wirklichen Sinn.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  14. 9

    Skeptiker

    150 Zitate wider die Lüge von der Kriegsschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen

    5. September 2020

    Michael Mannheimer

    Dass Deutschland an den beiden Weltkriegen schuldig gewesen sein soll, ist eine der größten Lügen der Menschheitsgeschichte

    In der Zeit des größten Angriffs gegen die menschliche Zivilisation durch die Kräfte hinter der Neuen Weltordnung muss man sich notgedrungen in den Aufklärungsartikeln überwiegend mit diesem Thema beschäftigen.

    Man kommt nicht umhin, sich wieder und wieder mit dem Vehikel, das zur Durchsetzung dieser NWO ersonnen wurde – der angeblichen Corona-Pandemie – zu beschäftigen und den Menschen zu zeigen, dass diese Pandemie nicht existiert, sondern genau jene von der NWO seit Jahrzehnten geplante “große Krise” ist, mittels derer sie ihr satanisches Ziel der Alleinherrschaft auf diesem Planeten durchsetzen wollen. Und man kommt auch nicht umhin, immer und immer wieder über die unsägliche Merkel zu schreiben – jene Kanzlerin, die weltweit führend ist bei der Umsetzung der NWO-Diktatur.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/09/05/150-zitate-wider-die-luege-von-der-kriegsschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen/

    =========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Dr.Bhakdi,– 2 neue Videos.
      Berlin C. Krise Prof. Sucharit Bhakdi Teil I – und II -YouTube

      ( https://www.youtube.com/watch?v=3cuCWFwnWLc )

      ( https://www.youtube.com/watch?v=lLEXrzKeeUw )

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Kann das sein, das das hier seine Frau ist?

        DIE LAGE IST ERNST – Dr. Sucharit Bhakdi & Dr. Karina Reiss in Kiel
        7.380 Aufrufe•

        06.09.2020

        https://youtu.be/5usg2cIdb4g

        ========

        Aber wie kann ich das Video weiter sehen?

        https://t.me/AddiOnline/56

        =========

        GELÖSCHTES VIDEO von Prof. Sucharit Bhakdi
        203 Aufrufe•

        05.09.2020

        https://www.youtube.com/watch?v=uPuclhDZlvU

        =======

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          Ja,,@Skepti…das ist seine Frau..und er, was für ein feiner Kerl. Der hat Stil und Humor..und ist eben auch Wissenschaftler..
          Findet man sowas bei BRD-Politikern?

          Sehr, sehr selten! Wenn überhaupt


          COVID-19 Test kits (300215) exports by country in 2018 auch BRD
          Tests schon 2018 bestellt….

          https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2018/tradeflow/Exports/partner/WLD/nomen/h5/product/300215

        2. 9.1.1.2

          Fritz

          @GvB

          GvB du bist echt voll retro… *Lach*

          Das gab es doch schon 2017. Gefunden auf einem englischsprachigen Blog, der sich mit Frequenztherapie im weitesten Sinne und alternativen Heilmethoden befasst.

          https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2017/tradeflow/Exports/partner/WLD/nomen/h5/product/300215

          Gruss Fritz

        3. 9.1.1.3

          Skeptiker

          @GvB

          Ja finde ich auch, in Anbetracht der Tatsache was man ansonsten in der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG an Fressen ertragen muss.

          Wie die Kröte Merkel und der Rest der Bande, wie die Ratte Söder aus Bayern, oder die Ratte Spahn usw.

          P.S. Da kriegt man doch echt das Kotzen.

          Die Saubande hat mir mein ganzes Jahr 2020 aber so richtig versaut, mit der Dressur zum Induzierten “IRRESEINS”.

          Gruß Skeptiker

        4. 9.1.1.4

          GvB

          @Fritze und @Skepti-septi..DANN bin ich eben RETRO!! Ich bin ja ein 1949iger..Ich darf DAS! hahaha

      2. 9.1.2

        GvB

        Hatte Covid-19 einen historischen Vorgänger?

        …https://www.heise.de/tp/features/Hatte-Covid-19-einen-historischen-Vorgaenger-4884869.html

        Auch die Russische Grippe Ende des 19. Jahrhunderts könnte von einem Coronavirus ausgelöst worden sein, das später zu einem Schnupfen mutierte

        L0026163 A man with influenza, taken in hand by a doctor, surrounded Credit: Wellcome Library, London. Wellcome Images images@wellcome.ac.uk http://wellcomeimages.org A man with influenza, taken in hand by a doctor, surrounded by dancing politicians. Wood engraving by Pépin (E. Guillaumin), 1889. Coloured Wood Engraving 1889 By: PépinLe Grelot Published: 12 January 1890 Copyrighted work available under Creative Commons Attribution only licence CC BY 4.0 http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

        Reply
        1. 9.1.2.1

          GvB

          @Fritze und Skepti..das aber heir ist nicht “RETRO” 🙂

          Die Rundhüte sorgen für mehr Corona

          +++++

          Der LiveTicker+++ berichtet laufend über Entwicklungen rund um das Coronavirus aus der >jüdischen Schweiz und darüber hinaus. Der Serviceteil mit Notfallnummern findet sich am Ende jedes Tageseintrages.

          SONNTAG, 06. September 2020

          16.45 Uhr
          Netanjahu verschiebt Ministertreffen
          Ministerpräsident Netanjahu gab bekannt, dass er das heutige Ministertreffen um den bevorstehenden Lockdown mehrere Stadteile, Gemeinden und Siedlungen aufgrund ihrer hohen Infektionsraten zu planen, verschieben wird. Die Entscheidung fiel nachdem ihm eine Reihe>>>ultraorthodoxer Bürgermeister einen Brief schickten, in dem sie aufgrund der bevorstehenden Entscheidung drohten, die Zusammenarbeit mit den Regierungsbehörden im Kampf gegen das Coronavirus einzustellen.

          In ihrem Brief beschuldigten die Bürgermeister von Bnei Berak, Elad, Betar Illit und der Ratsvorsitzende von Emanuel Netanyahu, ihnen weder zugehört, noch ihre Meinungen und Alternativvorschläge ernstgenommen zu haben. Ebenfalls sei es seine volle Absicht gewesen einen Lockdown über die Feiertage verhängen. Weitern schrieben sie direkt an Netanjahu: «die Entscheidungen, die Du immer wieder getroffen hast, wurden ohne Logik und gesundheitliche Bedenken getroffen und richten sich scharf und deutlich gegen die >>>ultraorthodoxe Öffentlichkeit. Wir sehen Dich klar in der Verantwortung für die verhängten Strafmaßnahmen, für die Demütigungen der Würde unserer Traditionen und unserer Würde als legitime Bürger dieses Landes».

          8.25 Uhr
          Israel: Über 1000 Todesfälle
          Am Samstag Abend überschritt die Zahl der an Covid-19 Verstorbenen in Israel über 1000. Seit Beginn der Pandemie wurden in Israel insgesamt 129,173 fälle diagnostiziert. Von diesen gelten 26,283 momentan als aktiv. 439 Patienten befinden sich in einem kritischen Zustand und 128 müssen beatmet werden.

          FREITAG, 04. September 2020

          usw….

          https://www.tachles.ch/corona

  15. 8

    Annette

    Merkel ist nur ein Sprachrohr und führt Anweisungen aus. Am vorderen Ende der Befehlskette sind Interessensgruppen, die das Deutsche Reich ausbluten und sich an der geistigen und physischen Kraft der Deutschen bereichern.
    Damit dieses miese Geschehen Kontinuität besitzt, werden gut bezahlte Arbeitseinheiten wie Verfassungs- und Staatsschutz (ohne vorhandene Staatlichkeit), Polizei, Justiz und Teile kommunaler Verwaltungen beschäftigt, die reflexartig, ohne nachzudenken, in unterschiedlicher Ausprägung auf jeden Kritiker mit psychischen oder sogar körperlichen Methoden einwirken.
    Die nichtstaatliche BRD ist somit ein Selbstläufer, weil zu viele Arbeitnehmer eine “scheiß Angst” haben, daß ihnen gekündigt werden könnte, würden sie selbst anfangen die Dinge zu hinterfragen oder sonstwie nicht mehr im Sinn des installierten Gefüges “funktionieren”.
    Wer mit genügend Abstand die Angelegenheit überdenkt, dem drängt sich eine herbe Erkenntnis auf: Hier waren Profis der Manipulation am Werk und diese Spitzenkräfte wirken weiterhin gegen uns Deutsche.
    Wofür haben unsere Vorfahren den Kampf gegen die aufgezwungenen Kriege geführt? Damit mutlose Erben, unterwürfige Menschen, als Ergebnis eines geschickt arrangierten Planes heranreifen, und die Deutschen “liefern” ohne kritisch die Dinge zu hinterfragen?
    Die nichtstaatliche BRD -Verwaltung, alles lupenreine Demokraten. Erbringt jemand den Beweis der BRD -Nichtstaatlichkeit, geraten die Organe dieser Verwaltung in Rage und kontern mit politischer Verfolgung. Und genau das passiert hier seit Jahren.
    Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

    Reply
    1. 8.1

      Fritz

      Sehr wahr…

      Fritz

      Reply
  16. 7

    Atlanter

    NWO – Kommunismus durch die Hintertür – Ganzer Film [deutsch] – Übersetzung der Dokumentation – Die Neue Weltordnung – Kommunismus durch die Hintertür von Dennis Wise.

    https://archive.org/details/nwo-kommunismus-durch-die-hintertur-ganzer-film-deutsch

    Reply
  17. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 4

    Anti-Illuminat

    Der Fehler ist das man hier behauptet das erst seit Merkel die Medien sich in “Staatsgewalt” gestellt haben. In wahrheit sind sie aber alliierte Lizenzmedien. Ein Teil direkt von den Alliierten gegründet(öffentlich Rechtliche) ein Teil als Lizenzmedien(u.A. Springer, Spiegel usw. ) und ein Teil im Aktienbesitz von denen (u.A. ProsiebenSat1). Dazu kommt das von denen die nicht jetzt aufgezählt wurden viele mit Repressalien fürchten. Da bleibt eben nur das übrig was man im Internet so findet.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  20. 3

    Sylvia

    Und hier mal alle ganz genau zuhören, was der Stellvertreter des Führers auf die Aufforderung der Besatzer ( ca. Minute 3:40)(SIE handeln im Handelsrecht!!!) antwortet.

    Wird hier irgendjemand wach??? Ich glaube NEIN!!!

    Lieben Gruß an den Deutschen Volksgenossen. (Es hat sich seit unserem Telefonat nichts verändert………..)

    Gruß von Rico012 und Sylvia

    Reply
  21. 2

    Sylvia

    https://donnersender.ru/video/sklavenvolk-dr-joseph-goebbels

    Hat sich etwas geändert oder hat hier noch jemand etwas dem zu entgegnen?

    Reply
    1. 2.1

      Falke

      Man ist geneigt zu sagen, diese rede ist aktueller denn je.

      Gruß Falke

      Reply
  22. 1

    Sehmann

    „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai

    Reply
    1. 1.1

      Nostradamus

      Shiva ist einer von jenen welche noch WISSENSCHAFT der WAHRHEIT betreiben – einer von jenen welcher dieses DIABOLISCHE SYSTEM DURCHSCHAUT hat !
      Dieser Dialog sollte immer wieder verbreitet und angehört werden !

      Danke für’s Einstellen @ Sehmann

      Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @Nostradamus

        Ja, ich habe mich heute früh ja leicht vertan.

        Anrede war ja richtig, aber wenn man nicht genau unter Antworten geht, erscheint es eben oben.

        https://lupocattivoblog.com/2020/09/06/die-vierte-gewalt-hat-sich-zur-gaenze-in-den-dienst-der-staatsgewalt-gestellt/#comment-304772

        =======

        Aber ich habe das auch hier reingestellt.

        https://michael-mannheimer.net/2020/09/05/150-zitate-wider-die-luege-von-der-kriegsschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen/#comment-403266

        =======

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          die Kriegschuld ist Sache der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes und Teil alliierter Militärrechtssprechung gegen das deutsche Volk. Frage an Mannheimer: wurde den die Kriegsschuld vom deutschen Volk irgendwann rechtswirksam zurück gewiesen?

          Wenn ja, wieso wird dies nicht verbreitet?

      2. 1.1.2

        GvB

        @Sehmann + @Nostradamus

        Absolut…Shiva hat umfassendes Wissen.
        Man sollte die Inder nicht unterschätzen.Er sagt alles -was zu sagen ist und muss!
        Bezügl. Monsanto..da hat er ja sicher den MONSANTO-Skandal und Bill Gates’ Impfwahnsinn in Indien!) im Sinn!!!

        Sein Fazit ist..die soziale ISOLATION ist ..
        ..schlimmer als Fettleibigkeit, rauchen etc….

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen