Related Articles

71 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  2. 27

    GvB

    nix für ungut @Arkor..
    hier was für dich:

    Hans Georg Maaßen: 30 Jahre deutsche Einheit – Der Mauerfall aus der Perspektive eines Geheimdienstchefs. – Aktivitäten von KGB und Stasi

    Vatapitta, Montag, 07.09.2020, 23:52 2777 Views
    gefunden auf gelbem Forum
    Eine sehr interessante Perspektive bietet EX-VS-ler Herr Maaßen mit diesem Rückblick, der einen Bezug zum aktuellen politischen Geschehen hat. Minute 7:30 bis 31

    https://www.youtube.com/watch?v=msXVg17UpWs

    06.09.2020 video immer weiterscrollen, leider schlecht geschnitten

    Der Marsch durch die Institutionen begann in den 50er Jahren durch Stasi und KGB.
    Gezielt wurden Parteien und Politik unterwandert.
    Es werden auch Namen genannt.

    In den folgenden 90 Minuten gibt es eine Podiumsdiskussion.
    Gleich am Anfang geht es um den Werdegang von Angela Merkel nach der Wende.

    Reply
  3. 26

    hardy

    Die Kabale ist in Panik

    Reply
  4. 23

    Lisa

    Liebe Bettina, liebe Sylvia, “Elektrojude” hat mir den Tag gerettet, hatte ich noch nie gehört:-)

    Reply
  5. 22

    Kraka

    Das Bundespräservativ und sein Außenmimimimi, pure Heuchelei .
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=141&v=nLSdnq58Tv0&feature=emb_logo

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      BRD-Waffen für Belarus

      Ein sterbendes System
      weil ein verlogenes System.
      Das BRD-Regime basht Belarus aber..
      verkauft über dieTürkei in Lizenz(Auflage nur für den Eigenbedarf!) an Belarus Waffen..der Marken:
      SIG Sauer(Pistolen) und Heckler&Koch-Maschinenpistolen der neuesten Bauart!
      Inzwischen wurden in dem post-sowjetischen Land Belarus/Weissrussland schon 5 Demonstranten erschossen.

      https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/greenpeace-polizei-in-belarus-setzt-deutsche-waffen-ein-1029543418

      Reply
  6. 21

    Kraka

    Wie sich doch alles gleicht !
    https://imgur.com/a/KI58UeH

    Gruß, Kraka

    Reply
  7. 20

    GvB

    kleines Game für das Reaktionsvermögen, hast Du das Zeug für einen Bullen?

    …für die Verspielten.

    http://reichstag-defender.de/

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      ….aber im Impressum des “Spiels” reichstag-defender. steht das
      Impressum
      funk

      ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
      ARD und ZDF

      sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter des Angebots.
      Die Federführung für die laufenden Geschäfte von funk obliegt dem
      Südwestrundfunk (SWR)

      Reply
  8. 19

    GvB

    Maryja_Kalesnikawa…………

    Welches “Ding” wird da wieder gedreht…?

    Nach der angeblichen Festnahme der belarussischen Oppositionspolitikerin Maria Kolesnikowa gibt es widersprüchliche Angaben aus Kiew und Minsk: Nach Angaben des belarussischen Grenzschutzes soll die 38-Jährige in der Nacht versucht haben, die Grenze zur Ukraine zu überqueren. © AFP, DPA

    https://www.dw.com/de/belarus-kolesnikowa-an-grenze-festgenommen/a-54848413

    wer ist
    Maryja_Kalesnikawa?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Maryja_Kalesnikawa

    Fest stehen ihre Verbindungen zur BRinD.

    https://de.linkedin.com/in/maria-kalesnikava-35a110136?challengeId=AQF2VG1ZFXHKJAAAAXRuf9rNK1VwtiWNP6oepzxTTZu2sWJ8AbGJQt1o5DqZhdtYftrZSdLJXvo6jgllMDNbtim05msPmhRVmA&submissionId=e70b0e57-16db-3216-9d54-eb5ca7d78318

    Von Stuttgart nach Belarus zurück..
    Maria Kalesnikava
    Co-Founder bei InterAkt Initiative
    Stuttgart Stuttgart-Mitte, Baden-Württemberg, Deutschland

    Maria Kalesnikava wurde in Minsk/Belarus geboren. Nach Solistenklassen Abschluss als Flötistin in Minsk studierte sie Alte und Neue Musik an der Musikhochschule Stuttgart weiter, und hat beide Studiengänge 2012 absolviert. Mit diversen Ensembles hat sie an vielen deutschen und internationalen Festivals teilgenommen wie ECLAT, Donaeschingen MusikTage, TonArt etc. Seit 2016 arbeitet Maria Kalesnikava an ihrem eigenen Projekt für Vermittlung der klassischen Musik. Dabei entdeckt sie die Wege, über die die klassische wie auch moderne Musik jedes Herz unserer Zeitgenossen erreichen könnte. Seit 2017 ist sie als Projekt Manager des Artempfestival tätig.

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Bonn
      Vermehrt landen derzeit “Pamphlete” mit fragwürdigem Inhalt in Bonner Briefkästen. Im Text wird dabei vor einem Coronaimpfstoff gewarnt. Niemand weiß, wer der Urheber ist. Es gibt nur eine Spur, die nach Bayern führt.

      In letzter Zeit scheinen vermehrt Flugblätter mit fragwürdigem Inhalt in Bonner Briefkästen zu landen. Darin wird vor einem möglichen Impfstoff gewarnt. Unter anderem Bill Gates und der mRNA-Impfstoff stehen in der Kritik. Rückschluss auf den Urheber lässt das Flugblatt nicht zu. Denn ein Impressum fehlt.

      Dabei verweist der Text auf eine Vielzahl von großenteils seriösen Quellen. Die aber zum Teil aus dem Kontext gerissen sind. Etwa wird in dem Flugblatt vor einem neuartigen mRNA-Impfstoff gewarnt, da dabei Nanopartikel in die Zellen eingeführt werden. Die Injektion solcher Nanopartikel sei sehr bedenklich, da diese vom Körper weder abgebaut noch ausgeschieden werden können. Ebenso würden diese Teilchen die körpereigenen Barrieren wie die Blut-Hirn- und Plazenta-Schranke überwinden. Verwiesen wird auf einen Artikel des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland.

      All diese Gefahren bei Nanopartikeln werden dort tatsächlich erwähnt. An keiner Stelle wird dies aber mit einer Impfung in Verbindung gebracht. In dem Artikel geht es vielmehr um solche Stoffe in Lebensmitteln oder Zahnpasta, Nano-Reinigungs- oder Imprägniersprays sowie Nano-Kosmetik.

      Der Stadt Bonn sei das Flugblatt nicht bekannt, teilt Vizestadtsprecher Marc Hoffmann auf Anfrage mit. Auch sei ihm in der jüngeren Vergangenheit nicht bekannt, dass Flugblätter in Bonn ohne Impressum aufgetaucht seien. „Sollte der Stadtverwaltung der Herausgeber bekannt werden, würde – ungeachtet etwaiger corona-rechtlicher Verstöße – beim Verteilen der Flugblätter ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Verstoßes gegen das Landespressegesetz eingeleitet werden“, so Hoffmann.

      Auch der Polizei war das Flugblatt bisher nicht bekannt. Was im Text inhaltlich steht, stelle erst mal keine Straftat dar. „Das Ganze, was dort steht, kann von uns nicht verifiziert werden. Es steht dort keine Verleumdung und Hetze drin“, sagt Polizeipressesprecher Robert Scholten. Deshalb habe das Flugblatt für die Polizei keine Relevanz. Es komme laut Scholten durchaus immer wieder mal vor, dass zu unterschiedlichen Themen Flyer in den Briefkästen in Bonn landen. „Wir waren schon baff erstaunt, wie viel da verteilt wurde“, sagt Scholten.

      Doch wer ist der Urheber des Flugblattes? Eine Spur führt nach Bayern. Denn das Flugblatt wird auf einer Webseite zum Download angeboten, die auf eine Person angemeldet ist, die in der Nähe von Bayreuth wohnt. Der Betreiber der Seite beteuert, nicht der Urheber des Textes zu sein: „Auch ich habe das Flugblatt im Briefkasten vorgefunden“, antwortet er dem GA. Weil er es für inhaltlich sehr gut fand, habe er es auf seine Webseite gestellt, aber mit Angabe eines ViSdP. Wer der Urheber ist, könne er nicht sagen.

      https://ga.de/bonn/stadt-bonn/coronavirus-in-bonn-fragwuerdige-flugblaetter-warnen-vor-impfung_aid-53153151

      GvB sagt Cooool.:-)..

      Reply
  9. 17

    ulrike kühl

    @Hardy
    Natürlich gibt es Reptilien. Seit einigen Jahren berichten amerikanische Geburtshelfer, unter dem Siegel der Verschwiegenheit, von solchen Geburten. Den betroffenen, nichtsahnenden, amerikanischen Frauen wird mitgeteilt, dass auf Grund von Komplikationen die Geburt per Narkose eingeleitet werden muss. Anschließend verkündet man ihnen, dass ihr Kind leider tot geboren wurde. Was mit den Reptilien passiert, sofern sie überleben, wird nicht berichtet.
    Ich habe ein Photo eines abgenabelten Reptils gesehen.Sie erscheinen größer, aber schlanker als menschliche Babies.
    Eine amerikanische Psychologin erzählte während eines Abschlußessens, dass sie ein Hybrid sei. Damals hatte ich keine Ahnung was das für eine brisante Information war, sonst hätte ich sie “mit Fragen gelöchert”.
    Amerikanische Soldaten berichten immer wieder von Reptilien in den DUMPS. Sie sollen sehr groß und muskulös sein, extrem grausam, widerwärtig riechen und sich von Menschenfleisch ernähren mit dem sie manchmal zuvor “gespielt” haben. Das erinnert an Adrenochrom. Sie haben wohl mit hochrangigen Militärs vereinbart, dass sie im Untergrund (Höhlen) bleiben, sofern man sie mit Menschenfleisch, besonders Kinderfleisch versorgt. Es sind wohl wiederholt Verträge geschlossen worden, um spezielle Waffensysteme etc. zu erhalten, die ihrerseits regelmäßig gebrochen werden.
    Um sie zu töten braucht man, lt. erfahrenen Militärs, besonders durchschlagende Waffen.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Das erinnert an “Rosemaries Baby” 🙂

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?

        Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.
        Wer überwacht die Quarantäne?

        Die örtlichen Polizeibehörden sind laut Infektionsschutzgesetz (Paragraf 74) zuständig für die Einhaltung der Vorschriften. Es droht jemandem, der Krankheitserreger vorsätzlich verbreitet, eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe. Allerdings wird die Einhaltung der Quarantäne in der Praxis nur durch regelmäßige Telefonate mit den Gesundheitsämtern überprüft.

        https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html

        Wohlan..Ladys and Gentleman(Madammes et messieurs, Damen und Herren..).. die Zeit der Häscher und Corona-Lager hat begonnen!
        …und dann stehen am Anfang da auf den Strassen die Kontrollposten …..

        Reply
    2. 17.2

      Maria Lourdes

      Ulrike… kannst noch mehr liefern… klingt interessant?

      Lieben Gruss Maria

      Reply
    3. 17.3

      hardy

      Was es mit den Reptilien wirklich auf sich hat, kannst du aus den folgenden Videos entnehmen
      Diese sind von allgemeinem Interesse

      Der UFO ALIEN NWO PLAN 1/3
      “https://www.youtube.com/watch?v=Qp4ypt8Nz00”

      Der UFO ALIEN NWO PLAN 2/3
      “https://www.youtube.com/watch?v=Qp4ypt8Nz00”

      Reply
      1. 17.3.1

        hardy

        Tschuldigung, hier der link zum zweiten Teil

        Reply
    4. 17.4

      Sehmann

      Das kann ich nicht glauben, Ulrike, Reptilien sind viel zu verschieden,um von Säugetieren/Primaten/Menschen ausgetragen zu werden, Reptilien gebären keine lebenden Nachwuchs,sondern legen Eier (ausgenommen einige Reptilien in kühlen Regionen wie die Waldeidechse, bei denen die Eier quasi im Mutterleib ausgebrütet werden).
      Die Entwicklung findet also im Ei statt,nicht in der Gebärmutter. Auch sonst sind die Unterschiede viel zu groß, um ein Mischwesen aus Reptil und Säugetier bzw. Mensch herzustellen, z.B. Wechselwarme Tiere, die Körpertemperatur wird durch Sonnenbaden reguliert, kein getrennter Blutkreislauf Lunge- restlicher Körper etc.

      Reply
  10. 16

    arkor

    Maria interessant für Deine Dokumentation:
    Weltbankkreditprogramm
    https://ibb.co/jJbrSWS

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Danke arkor…

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  11. 15

    Skeptiker

    Interessant.

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/fULjOx-qTFM?t=250

    =============

    Miriam Hope

    59.500 Abonnenten

    Was hat die Frau, die Dr. Markus Krall liebevoll so beschreibt ‚mit dem schnöden Charme eines stalinistischen Erschießungskommandes‘

    mit den bestellten Covid-19 Testkits zu tun? – Hier wird jetzt angefangen sog. Quarantänelager zu errichten, in die sie uns auch gegen unseren Willen bringen können …

    07.09.2020

    Hier komplett.

    https://youtu.be/fULjOx-qTFM

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      @Skeptiker..ma dumm jefracht: mit. dem schnöden Charme eines stalinistischen Erschießungskommandes‘,
      meinst Du damit die Miriam der Hoffnung?
      Amen 🙂

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Der Typ geht mir mittlerweile echt auf meine Nerven.

        https://bumibahagia.com/2020/09/08/covid-test-kits-im-jahre-2017-wieder-einmal-ein-schoener-reim/#comment-214546

        ===========

        Da ich ja in seiner Moderation gelandet bin, aber bei mehr als zwei Quellen, er selber im Mülleimer suchen muss, versuche ich das eben, so kurz wie möglich zu halten.

        Weil das war ja der Vorspann, des Ganzen.

        https://lupocattivoblog.com/2020/09/08/wer-fuer-die-maskenpflicht-ist-und-gerne-maske-traegt-sollte-dies-unbedingt-durchlesen/#comment-304905

        ==========

        Aber Opa aus der Schweiz schaltet das nicht frei, und mach mich danach noch dumm an.

        Wie blöde müsste ich sein, um mir das gefallenen zu lassen?

        Ich meinte zu Oberlehrer, aus der Schweiz, das er Glück hatte, das ich nicht sein Lehrer gewesen sein könnte.

        Wegen setzen 6 oder so, aber in der Schweiz, ist die Note 6, sowas wie eine eins.

        Ich meinte dann noch, ich weiß Du magst mich nicht, aber ich habe Dich zum Fressen gerne.

        So wie ab hier.

        https://youtu.be/4rgo4yeC3C4?t=282

        ========

        P.S. Aber auf der flachen Erde, gibt es ja auch immer sowas wie eine Zeitverschiebung, aber wohl nur im Gehirn.

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Der Herr Vögeli hat sich nicht im Griff! 🙂
          Fäkalsprachlich gut drauf aber deutsch ne schweizer Sechs.So einer war “Lehrer”?
          …da schau ich doch eher mal beim Volkslehrer vorbei 🙂
          Ausserdem..@Skeptiker..
          Wozu noch Lehrer…die nehmen doch heute fast jeden.In Berlin jedenfalls.

        2. 15.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB

          Zumindest bin ich ja freigeschaltet worden.

          https://bumibahagia.com/2020/09/08/covid-test-kits-im-jahre-2017-wieder-einmal-ein-schoener-reim/#comment-214562

          =========

          Weil so ergibt der Kommentar ja auch ein Sinn.

          Fast so wie hier.

          Dieter Hallervorden Lektion1 Deutsch für Türken

          https://youtu.be/WWzRwFsdGGo?t=169

          ==========

          Gruß Skeptiker

    2. 15.2

      arkor

      auch wenn sie mir suspekt ist, der Text den sie hier vorliest ist auf jeden Fall gut und empfehlenswert und natürlich auch dieser Link und info, die sie zum Covid 19 zu 2017 anbietet.

      Wäre gut, wenn jemand fachlich dazu Stellung nehmen könnte.

      2017 https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2017/tradeflow/Imports/partner/WLD/nomen/h5/product/382200?s=09

      2018 praktische keine Umsätze

      https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/KHM/year/2018/tradeflow/Exports/partner/ALL/nomen/h5/product/382200

      Reply
  12. 14

    Adrian

    Verdammt nochmal, das haut dem Fass aber wirklich den Boden raus.

    Schaut euch diese verlogene Saubande von “Berichterstattern” an. Die gehören, mit ihrem Griffel weit im Arsch reingesteckt; weggesperrt!

    Verlogene Scheisse, so offensichtlich dass ich kotzen möchte….

    Reply
    1. 14.1

      Adrian

      Ein super Kommentar zum obigen Video, weil so betrachtet, ist auch alles richtig.
      Zitat:

      Janey Egerton
      vor 1 Tag

      Es sind keine Dumpfbacken. Die Journalisten machen ihren Job, und zwar fantastisch! Das Problem ist, dass ihr Job nicht die neutrale Information ist, sondern die öffentliche Meinung zum Vorteil ihrer Auftraggeber zu manipulieren. Wer glaubt, der Kunde der Kanzlerin sei das Volk, irrt sich. Ihr Kunde ist die Privatwirtschaft, und da leistet die Kanzlerin hervorragende Arbeit! ”

      So sind nun mal die Spielregeln … noch.

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      Brasilien…und der Corona-Hype.

      Sucht man im Netz(und MainStream sowieso..) nach vernünftigen Berichten über Brasilien..wird nur Präsident-Bolsonaro-Bashing betrieben und die Todeszahlen verfälscht. Unberücksichtigt bleibt die Wirtschaftliche Lage(Zustand der Krankenhäuser, Armut usw.!), aber der Hotspot Manaus(Urwaldstadt) beginnt sich zu erholen, Schulen werden wieder geöffnet…

      Angeblich gibt es einen Impfstoff, den Bolseonaro einsetzen lassen will. Ob dieser wirklich sauber ist…..und vor freiwillig zu impfen sei,.. ist..nicht bekannt.

      Schlimm dran sind die indigenen Völker(Die sich in den Urwald noch weiter zurückziehen(müssen..).

      Grund ist die wilde Abholzung der Wälder und eben die grosse Angst vor “Corona”!

      Wer die Geschichte(n) Südamerikas kennt..kann das gut verstehen!
      Auch die dt.Wirtschaft vor Ort..hält sich weiter zurück…

      https://www.gtai.de/gtai-de/trade/specials/special/brasilien/brasilien-lockert-die-restriktionen–238700

      Reply
    3. 14.3

      GvB

      @Adrian, ja, das Video wurde hier auf dem Blog schon paarmal geszeigt.Ist wichtig, weil es ein Paradbeispiel für die MAINSTREAM-Sender in EUROPA ist!

      Reply
  13. 13

    Skeptiker

    Drehen nun schon die GEZ Medien völlig durch.?

    Markus Lanz zerstört die aktuelle C-Politik

    https://youtu.be/ltotkYmdw2U

    ==========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      @Skepti,…Durchschaubar.
      Es sind bald “Kommunalwahlen”, jetzt wird geschleimt und angebiedert.
      Lanz hat denn Auftrag ein bissel zu “drehen”….
      vielleicht hat er kein Lust mehr.
      und /aber das MOMA(ZDF-Morgenprogramm, mit der Hallali-Hayali..) hat nen schönes neues STUDO bekommen.(Ich würd mich in den Allerwerstesten meinen besten(haha) beissen,… wenn ich GEZ zahlen würde…
      https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88469892/zdf-investiert-kraeftig-fuer-neues-morgenmagazin-studio.html

      Reply
  14. 12

    Adrian

    Amerika wird vorbereitet…
    wir hier pennen lieber weiter …
    nicht vergessen, kauft Klopapier, kauft Leute, kauft …

    PS: Jetzt geht mir das Lichtlein auf warum so viel Klopapier gekauft wurde …
    wussten die Leute instinktiv, dass alles eine verARSCHE ist … ; Ig fog jo nur … 🙂

    Reply
    1. 12.1

      Exkremist

      Es wurde nicht übermäßig Klopapier gekauft. Man hat einfach das Angebot künstlich verknappt und die Fabel vom Kackhauswahn propagiert, um den Deutschen als den Deppen Europas darzustellen… Simple strategische Kriegsführung.

      Reply
      1. 12.1.1

        Adrian

        Exkremist,

        wenn die Blase platzt brauchts doch Klopapier, ob knapp oder nicht … 🙂

        Reply
      2. 12.1.2

        GvB

        Realer ist diese Nachricht hier-Ich nenne es mal:
        BREXIT und Brot.
        GrossBritannien: Die Speicher sind leer.
        “Der Pharao” hat kein Korn mehr!
        ….und exportiert nicht mehr in andere Länder.Im Gegenzug kauft dan GB in der EU z.Zt. nicht ein!
        Bei einem endgültigen BREXIT werden dieBrotpreise in die Höhe schiessen.Gabs sowas nciht schonmal und führte zu Revolutionen?

        …der hats nötig..
        https://www.youtube.com/watch?v=ptWbNpuF0Js
        der Kornspeicher ist leer-Mylord!

        https://www.agrarheute.com/markt/marktfruechte/britische-farmer-ernten-extrem-wenig-weizen-reichlich-braugerste-570734

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Andy

          @GvB

          Ist doch bei den Insulanern nichts neues, wurde dort schon vor fast 200 durchexerziert und hat sich bis heute nicht geändert. Wie auch bei der verjudeten “Elite”.

          https://archive.org/details/WilliamJoyceTwilightOverEngland1940-Scan-regularised/page/n24/mode/1up

    2. 12.2

      GvB

      @WordPress: Welches Arschloch hat den unbrauchbaren neuen Editor geschaffen?

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/07/wordpress-which-asshole-has-created-the-unusable-new-editor-why-are-users-obliged-to-use-motherfucking-american-shit/#comment-88137

      Kommentar:GvB sagt……….

      Tja, made in germany war mal.In den Zeiten Aufbruchs(Gründerzeit) und der “bösen” A.H.-Zeit.. gabs Innovationen en masse!
      Die Sachen hielten auch länger, hatten nicht die berüchtigten SOLL-BRUCH -Stellen!
      Die werden heute absichtlich in den Schrott eingebaut!
      dahintersteckt halt die Ami-Philosophie: Knete, Dollars machen, grosser Umsatz aber keine Haltbarkeit!=Neukaufen, kaufen, kaufen.
      Selbst kurz nach dem Krieg(bzw.Waffenstillstand!)wurden Podukte nach alter Manier(längere Haltbarkeit)eine zeitlang in der Westzone-BRinD und der Ostzone-DDR..besser gebaut!
      Man erinnere sich nur an Dardenne!

      Reply
  15. 9

    arkor

    Armand Korger
    2 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt

    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zu Mutmaßung einer Vergiftung oder Fremdeinwirkung auf die Gesundheit oder Leib und Leben des russischen Staatsangehörigen Herrn Alexej Nawalny.
    Dem Deutschen Reich liegen keinerlei Erkenntnisse vor einer Fremdeinwirkung auf den russischen Staatsangehörigen Alexej Nawalny. Das Deutsche Reich betrachtet die Angelegenheit als interne Angelegenheit des russischen Staates und den aus dem russischen Volk legitimierten Gewalten und hat nicht die Absicht die Souveränität des russischen Staates zu bezweifeln.
    Wer die Souveränität der russischen Föderation von deutschen Territorium aus in Zweifel zieht, handelt als voll verantwortliche Einzelperson oder aber aus dem alliierten Mandat, also aus der Verantwortung der Alliierten (auch der russischen Föderation) selbst, niemals aber aus einem Mandat des deutschen Volkes.

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler und Reichspräsident
    (durch Handlung, nicht durch Selbsternennung-
    Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes)
    Deutsches Reich, 08.09.2020

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3199507306784532

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      Armand Korger
      https://www.welt.de/politik/ausland/article215226094/Streit-ueber-Nord-Stream-2-Der-Wunschtraum-der-Polen-koennte-wahr-werden.html
      Streit über Nord Stream 2: Der Wunschtraum der Polen könnte wahr werden – WELT
      WELT.DE
      Streit über Nord Stream 2: Der Wunschtraum der Polen könnte wahr werden – WELT
      Streit über Nord Stream 2: Der Wunschtraum der Polen könnte wahr werden – WELT
      · Antworten · Vorschau entfernen · 13 Min.
      Armand Korger
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/manuela-schwesig-zu-nord-stream-2-es-geht-um-knallharte-wirtschaftliche-interessen-a-a8402cd9-2576-401c-aa77-fb5449b94244
      Schwesig zu Nord Stream 2: “Es geht um knallharte wirtschaftliche Interessen” – DER SPIEGEL – Politik
      SPIEGEL.DE
      Schwesig zu Nord Stream 2: “Es geht um knallharte wirtschaftliche Interessen” – DER SPIEGEL – Politik
      Schwesig zu Nord Stream 2: “Es geht um knallharte wirtschaftliche Interessen” – DER SPIEGEL – Politik
      · Antworten · Vorschau entfernen · 12 Min.
      Armand Korger
      https://www.facebook.com/usbotschaftberlin/posts/3207135202669585
      · Antworten · 3 Min.
      Armand Korger
      https://www.facebook.com/RusBotschaft/posts/1628653737294910
      · Antworten · 1 Min.

      Reply
  16. 8

    Bettina

    Letzten Donnerstag kam auf ServusTV, “Talk im Haner 7”
    Hier ist die komplette Sendung, man braucht schon starke Nerven, bei der Ignoranz und ekelerregenden Überheblichkeit eines Montgomery: https://www.servustv.com/videos/aa-245qm9gbw2112/
    Na ja, wenn man sich ein klein Wenig mit dessen Vita befasst, ist es auch kein Wunder:
    https://www.juedische-allgemeine.de/unsere-woche/juedische-gemeinde-ehrt-chef-des-weltaerztebundes/

    Folgend, Biologe Clemens Arvay, über die Gefährlichkeit dieser Impfung!
    Er sagt unter anderem auch, dass Deutschland 80 Millionen Impfdosen bestellt hat und somit mal wieder eine sogenannte “Verschwörungstheorie”, keine Theorie mehr ist!

    Reply
    1. 8.1

      Bettina

      Also, wenn man sich so die Vita, von denen hier und auch von anderen Befürwortern, dieser kranken, angeblichen Pandemie genauer anschaut, dann haben die Staatsmedien schon recht damit, jeden Gegner der Plandemie als Anitsemiten zu beschimpfen!
      Hier sind es doch offenkundig 3 gegen zwei!
      Ina Knobloch (da reicht alleine schon der Nachname)
      Christina Nicolati (ein renomierter jüdischer Nachname)
      Frank Ulrich Montgomery (ein bekennender Jude)

      Ich denke, das der Clemens Avay, ein ganz Lieber ist, aber er sollte sich gut überlegen, mit wem er sich gemein macht! Er hat den Prof. Bonelli auserkoren, aber wenn ich mir Bonellis (und die Beleidigungen, gegen das dritte Reich, werden von Mal zu Mal stärker) ständige Vergleiche mit dem dritten Reich anhöre, dann ist der, auch bei aller Sympathie, für mich, als aufrechter Deutscher leider nicht mehr wählbar!

      So wie hier, ist es überall in der Medienlandschaft, das jüdische Vorbild überwiegt immer und gewinnt ständig!

      Überlegen wir uns mal, dass offiziell, die jüdische Bevölkerung angeblich nur 1% der deutschen Bevölkerung ausmacht!
      Aber laut Bamf, es in Deutschland mehr Migranten mit Doppelpass von russischer Seite gibt, wie z.b. bei Türken?

      Also, 1% (angeblich) der Bevölkerung, welches uns ein Drittel % unser aller Meinungen vorkaut und schlussendlich, diese sogar diktiert?
      Wenn man da nicht zum Antisemidingsbums wird, dann ist jeglicher Hausverstand verloren?

      Heil und Segen, Odin sei mit uns
      Bettina

      Reply
    2. 8.2

      arkor

      sehr gutes wichtiges Video, sollte weiträumig verteilt werden und zwar schnell

      Reply
    3. 8.3

      Kurt

      @Bettina,

      danke für das Video vom Clemens Arvay.

      Ich möchte den Inhalt des Videos kurz zusammenfassen: da gibt’s ein paar durchgeknallte Politiker,
      die erlauben sich den Giftstoff für unser Geld zu kaufen und erwarten, daß wir alle uns vergiften
      lassen. So sieht der Plan aus und die Polizei glotzt nur, statt die Bande sofort zu verhaften.
      Offensichtlich sind da alle an den Schalthebeln unzurechnungsfähig, weil ich mir die Lage sonst nicht anders erklären kann. Das Naturgesetz besagt, daß du das töten sollst, was dich töten will.
      D.h., daß jedes Lebewesen das Recht sich zu verteidigen hat.
      Für wen halten sich die üblen Kreaturen eigentlich?

      Reply
  17. 7

    Sylvia

    Guten Morgen!

    Wie ich gestern schon geschrieben hatte, wurde ich wieder von einem Blödmann beim Einkaufen angemacht, weil ich keine Maske trug. Das ist meinem Vater in Berlin auch schon öfter passiert. Ich glaube mittlerweile, dass dieses “Volk” nicht mehr zu retten ist. Irgendein Vollpfosten (Robert Koch) hat sich ausgedacht, dass es “Viren” (Gift) gäbe. Kein Mensch hat je ein Bild von einem solchen gesehen (bei unserer heutigen Technik!). Sollte es sie doch geben, würden sie durch den “Mund- und -Nasenschutz” locker durchfliegen 🙂 Darüber machen sich die Blödschafe keine Gedanken… Klar, wenn man die Qualitätsmedien konsumiert. Bei uns im Hof sieht man, dass manche die ganze Nacht Elektrojude gucken. Vielleicht muss es allen wirklich schlecht gehen, damit sie aufwachen.
    https://youtu.be/kLalJJTl1Uw

    Reply
    1. 7.1

      Bettina

      Silvia,

      ich trage aus Protest keine Einheits-Maske, jedoch um Represalien aus dem Weg zu gehen, binde ich mir einen Schal um, der ist von mir selbst gefilzt mit feiner Wolle und Seide, in einem schön Pink, er gibt mir ein gutes streichelndes Gefühl an den Wangen!
      Wann immer es möglich und nötig ist, ziehe ich ihn herunter, nötig ist das für mich unbedingt, um mit jemandem zu reden, oder auch nur um mein Gegenüber anzulächeln.
      Neulich hatte ich auch wieder ein gutes Gespräch an der Ladenkasse, ich behauptete, dass die Regierungen uns davon abhalten will, uns überhaupt noch zu erkennen, miteinander zu reden, sich freundlich zu begegnen, denn ich hatte meinen Vordermann, meinen eigenen Nachbarn, nicht erkannt!
      Ein Mitkunde meinte dann, dass wir uns doch auch mit den Augen anlächeln könnten, natürlich, meinte ich dann, wenn wir Chinesen wären, die sowieso wenig Gesichtsmimik haben, aber wir sind halt zum Glück noch keine Chinesen!
      Wir stritten nicht, sondern kamen dann auf das gute in unserer Kultur, wie sich die Hand geben, auf der Straße zu grüßen usw.. Dadurch kamen ganz viele Leute hinzu, jeder nahm die Maske ab und es war auf einmal herrlich entspannt!
      Ein Kunde meinte dann, dass er seit der Flutung und den ganzen Lügen dazu, dieser Regierung jede Gemeinheit zutraut, auch, mit der 2. Welle einen künstlichen Virus in die Welt zu setzen!

      Wenn der Elektrojude die ganze Nacht läuft, muss das nicht unbedingt heißen, dass deine Nachbarschaft nicht aufgewacht ist! Zumindest ich mache schon lange die Erfahrung, dass es sich nur des Nachts lohnt, dieses Gerät überhaupt einzuschalten!
      Ich hab diese Erfahrung gemacht, als ich noch Schicht gearbeitet habe, da fühlte ich mich von Woche zu Woche, wie in einer Parallelwelt. Nachts kamen gute Filme, Nachrichten, wie z.B. dass ein Enteigungsgesetz verabschiedet wurde und am nächsten Tag war nicht davon zu hören, weder im Radio noch sonstwo

      Es gibt bestimmt auch viele Einsame, oder von Sorgen geplagte Menschen, die den Teleschirm nur einschalten, um nicht vollkommen durchzudrehen!

      Lass dich nicht entmutigen liebe Silvia, nicht von einzelnen Deppen, die gab es schon immer und die wird es wahrscheinlich, wenn auch vereinzelt, immer geben!
      Spätestens im Winter werden die ernten was sie mit ihrem sommerlichen Maskenball gesät haben, deren Immunsystem konnte keine Kraft sammeln und sie werden anfällig sein, für den kleinsten Windhauch. Spätestens wenn die Impfung da ist, wird sich dieses Problem auch von selbst lösen!

      Lassen wir sie einfach in den eigenen Untergang gehen, man kann nicht jeden retten!
      Und vor allem, diese Angriffe nicht persönlich nehmen, dieser Schreihals ist bestimmt selbst zu feige und erträgt einfach nicht, dass jemand anders mutig ist!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
        1. 7.1.1.1

          Bettina

          Danke lieber Skepti,
          Der Horst, jeder Deutsche sollte sich ein Scheibe von ihm abschneiden!
          Irgendwann werden Straßen nach ihm benannt!

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          @ Bettina @ Sylvia

          Reinkopiert.
          ===========

          Heil und Segen, Odin sei mit uns

          Bettina

          ==========

          @Sylvia, Ich weiß, Dein Mann mag mich nicht, aber ich mag Dein Mann.

          Lächel.

          Grundsatzdebatte: Wegen Odin.

          Eben habe ich das so bei 30 %, der möglichen Maximalleistung gehört.

          Wardruna – Lyfjaberg (Healing-mountain)
          4.839.979 Aufrufe•

          05.06.2020

          https://youtu.be/VEizKmZlUAw

          =============

          P.S. Das hat ganz schon rein-gehauen, sprich, eine wirklich gute Qualität, der Aufnahme.

          Oder kann das jemand anders hören?

          Gruß Skeptiker

        3. 7.1.1.3

          Skeptiker

          @Bettina

          Auch interessant, seine Mutter weinte, weil im Stammbaum war mal ein Jude.

          HORST MAHLER: “ICH HABE JÜDISCHES BLUT” – IM ISRAELISCHEN TV

          Horst Mahler im Gespräch mit israelischem TV – und zu „Das Ende der moralischen Geschichtsbetrachtung führt zur Antwort auf die Judenfrage“

          Mahler: “Gedanke von der Endlichkeit dieser Feindschaft: zum prächtigen Falter, der aus der Häßlichkei…

          https://www.bitchute.com/video/0MxKTA3JNINq/

          ===============

          Interessanter Weise, finde ich solche Videos nur noch unter unter Bilder.

          Sprich, Horst Mahler meint ja selber, das er das Spiel der Juden durchschaut, weil er eben nicht so gänzlich “Naiv” sein kann.

          P.S. Aber was für ein interessantes Video.

          Gruß Skeptiker

        4. 7.1.1.4

          Skeptiker

          @Bettina

          Hier weiter mit ODIN

          FAUN – Odin (feat. Einar Selvik / WARDRUNA & Martin Seeberg)
          5.199.537 Aufrufe•

          16.04.2017

          https://youtu.be/ch-fed2_swY

          ==========

          Klingt ja auch prächtig, ich meine mit 2 mal 300 Watt.

          Das Leben des HiFi-Testers ist reich an Abwechslungen; großes Glück und große Mühsal gehen oft Hand in Hand: So schön es ist, einen fünfstellig gepreisten Standlautsprecher in den eigenen vier Wänden erproben zu dürfen, so sehr kann es auch ganz profan nerven, selbigen in absurd großer Kartonage über zwei enge Altbautreppen in die Wohnung zu kegeln, aus der Verpackung zu schälen – und nach dem Test das alles zur Strafe „retour“… Insofern hatte die Endstufe Edge A2-300 des schwedischen Herstellers XTZ

          Und wiegt nur 2.300 Gramm.

          Hier weiter.

          https://www.fairaudio.de/test/xtz-edge-a2-300-stereo-endverstaerker/

          ==============

          P.S. Der Deutschland-vertrieb, ist wohl wegen Corona, pleite gegangen.

          Aber die Firma in Schweden lebt ja noch.

          Gruß Skeptiker

        5. 7.1.1.5

          Sylvia

          @Skeptiker

          Wenn’s nur darum geht, sich über Teufel-Lautsprecher zu streiten, ist doch alles in Ordnung 🙂 Ich habe für meinen Laptop jetzt auch einen ganz kleinen, den Bamster, und habe das von Dir empfohlene Lied gehört: https://youtu.be/VEizKmZlUAw. Prima!

          Lieber Gruß

          Sylvia

        6. 7.1.1.6

          GvB

          @Skepti..ja, Horst Mahler..

      1. 7.1.2

        Sylvia

        Guten Tag, Bettina,

        vielen lieben Dank für Deinen Erlebnis-Bericht vom Supermarkt! Das gibt doch etwas Hoffnung!
        Bin gespannt, ob wir Anfang Oktober zum 80. meiner Mutter nach Berlin dürfen… Meine Tochter ist eine Woche in “Quarantäne”. Das zieht einen schon ganz schön runter.
        Die Leute, die dort im Nebenhaus die ganze Nacht Fernsehen gucken, sind leider nicht die Hellsten 😉 Aber Du hast recht, nachts bringen die wohl Sendungen, die wirklich interessant sind, haben meine Eltern auch schon festgestellt. Wir haben zwar einen Bildschirm (Fernseher), der dient aber nur zum Angucken von Videos und Fotos… Ich möchte das auch nicht mehr (Gucke seit 10 Jahren nicht mehr in den Elektrojuden).
        Nachher gehe ich wieder Volkslieder singen auf unserem Kirchplatz. Das gibt mir Kraft (obwohl von der ev. Gemeinde arrangiert). Die Leute kommen zusammen, das ist doch wichtig. Das Anfangslied ist immer “Freude schöner Götterfunken”.

        Herzlich

        Sylvia

        Reply
      2. 7.1.3

        GvB

        @Bettina.Sehe ich auch so..Man zieht sich an den kleinen positiven (altags-)Begegnungen wieder hoch…

        leider haben “JENE” ihre Werkszugkiste der Niedertracht aber immer noch “gefüllt”:

        Raubritter nehmen nie etwas zurück.

        Umstrittener Bußgeldkatalog: Tausende Geldbußen und Fahrverbote in Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz |
        Tausende Verstöße, die es nach altem(geltendem BRD- Recht nicht gäbe–>
        Vorübergehender verschärfter Bussgeld-Katalog)

        In den wenigen Wochen, in denen der umstrittene neue Bußgeldkatalog gültig war, sind in Rheinland-Pfalz Tausende Verwarnungen und Fahrverbote verhängt worden. Sie hätte es nach altem “Recht” nicht geben dürfen.

        > Land nimmt Bußgeldbescheide nicht zurück!——!

        https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/tausende-bussgelder-verhaengt-100.html

        Gruss Götz von Berlichingen…ehemaliger Raubritter (gegen die Obrigkeit)

        Reply
      3. 7.1.4

        GvB

        Bloß nicht krank werden und in ein Krankenhaus müssen. Da bekommst du den Rest.

        In den Altenheimen vor allem sterben die Menschen nicht an Corona-sondern an Alterschwäche in Verbindung mit Vernachlässigung+schlechter Pflege+Inkompetenz! Das ist der Grund für negative Sterbelisten!50%! sterben aus diesen Gründen und gerade jetzt durch die künstlichen Corona-Einschränkungen.
        …und ganz schlimm..Vereinsamung.Keinen Besuch!
        Habe vorhin mit meinem Bruder in Berlin gesprochen.
        ER (74)wurde verlegt aus 3-in 2-Bettzimmer.Hatte keinen Besuch bzw. seine Frau hat vor ein paar Tagen unten am Empfang Sachen abgeben müssen.Er hat Entzündungen im Körper…vor allem Fuss.
        Am Herz hat er wohl angeblich nix…
        Da kann man ja sehr froh sein, wenn man nix hat…

        Reply
  18. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 4

    Anti-Illuminat

    Aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus. Warten wir ab was jetzt in näherer Zukunft passiert. Ja wir leben in spannenden Zeiten. Die Ankunft der RD ist nicht mehr fern. Wenn Merkel weg ist wird es Schlag auf Schlag gehen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Der Ausweg wäre das handlungsfähige Deutsche Reich…nur mal so nebenbei…. aber psst….das würde nie jemand verbreiten….

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        werter @arkor…
        wenn Du mal wieder kritisierts..das Dir keiner folgt….empfehle ich im englischen Garten in München

        eine “Speakers-corner” für dich einzurichten..damit du deine Anliegen den Menschen dort

        beibringen kannst.Wir werden ja sehen, wieviele dich verstehen(können)…und dir folgen.

        Denn in Bayern spricht man bayrisch, seit kurzem auch “Söderisch”, d.h fränkisch :-)aber das ginge ja noch..siehe England..
        wer soll dich da verstehen?
        Oder wie siehst du das?
        oder der Skeptiker?

        Ganz schlimm ist die Speakers corner heute…
        Hyde Park in London, England.

        https://www.youtube.com/watch?v=_Fm4fBW9qUs
        habe mal extra ein Video genommen wo ein paar indigene Weisse dabei sind..ansonsten sehe ich nur schwarz

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arkor

          danke für den Tip GvB, aber es war ja keine Kritik, sondern…sagen wir mal ein Geheimtip…zwar nicht mehr geheim…aber egal…
          ..es mag Dich verwundern, aber so wie ich schon vor vor sehr langer Zeit wusste, was ich da viel später machen würde, so habe ich auch die Entwicklung eingeschätzt und deshalb bin ich nicht unglücklich, denn es ist alles so wie ich das in etwa erwartet haben…natürlich nicht im Detail.

          Ich denke es sind schon genug Prediger im Felde……ich werde also meine Arbeit weiter führen, so wie ich das für richtig halte….und was draus wird…..werden wir sehen.. würde ich das nicht so machen, wäre keine Handlungsfähigkeit hergestellt, denn …ich habe schon vor genügend Menschen geredet…..glaub mir…..ich habe es immer deutlich gesagt: Wer den richtigen Weg vorgibt, Dem ist zu folgen…..und es gibt nur einen richtigen Weg,…..dieses knallharte Kriterium gilt natürlich für mich, wie alle anderen……Wenn ich falsch liege, gehöre ich widerlegt und ad acta gelegt…..

  21. 3

    ennos

    Video von einem vorherigen Strang. Wer es noch nicht gesehen hat, hier mochmal.
    (Adrian hatte es gepostet.)

    https://youtu.be/7F6fHDBveIc
    Ganz neue Töne im Schranzen-TV und vom BAMF
    71,164 views •Sep 5, 2020

    Ist sehr seltsam, was gesagt wird.
    Fähnelein im Wind? Wir werden’s wohl bald mitbekommen, gell.
    Manche der Kommentare sind auch sehr interessant. Jawohl, trau, schau, wem!

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen