Related Articles

84 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  2. 23

    x

    Abkopiert, bei NJ – Ausgabe 109 v. Mittwoch 09.Sept. 2020

    Das letzte verbliebene Wirtschaftsstandbein der BRD, die Autoindustrie, wird von Merkel der Totalvernichtung zugeführt, weil Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor faktisch verboten worden sind zu bauen. Es ist das Ende einer Welt, wie wir sie kannten.

    Bei der Benennung der derzeitigen Zustände handelt es sich nicht um Theorien über eine Verschwörung, nicht um sog. “Verschwörungstheorien”, sondern um Tatsachen. Tatsachen, die entweder verschwörerisch oder offen durch brutale Gewalt geschaffen werden.

    Reply
  3. 22

    Kraka

    Livestream von Servustv

    Jetzt Live: Corona: Nur Fehlalarm? – ein Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi 09. Sep 22:15
    https://www.servustv.com/jetzt-live/

    Heilung u. Segen, Kraka

    Reply
  4. 21

    remer97

    Hier was aktuelles zu Alfred Schäfer:

    Ernst Cran – “Alfred”

    Reply
  5. 20

    GvB

    Schweden
    …hat keinerlei Lockdown, keine Maskenpflicht, keine Schulschließungen erlassen und “feiert die niedrigste Corona-Positiv-Quote. Etappensieg über das Virus. Freiwilligkeit statt Lockdown: Der schwedische Sonderweg in der Corona-Pandemie sorgt lange für Skepsis. Doch nun verkünden die Behörden einen Durchbruch: Die Rate der bestätigten Infektionen ist auf einem historischen Tiefstand, während andere Länder Europas vor der zweiten Welle zittern.” (n-tv, 08.09.2020)

    Österreich
    Drecksland-Kurzland
    Der österreichische Verfassungsgerichtshof stellte fest: “Die Corona-Ausgangsbeschränkungen waren verfassungswidrig.”
    “Österreich verhängte Corona-Strafen um fast 5,9 Millionen Euro. Mehr als 5.000 Betroffene waren mit der Anfechtung der Strafe bisher erfolgreich. Wegen des widerrechtlichen Betretens öffentlicher Orte hagelte es insgesamt 24.095 Anzeigen. Insgesamt gab es 19.874 Verwaltungsstrafen wegen Übertretungen der Corona-Gesetze in Österreich.
    Laut NEOS sind wegen des VfGH-Entscheids zu den Ausgangsbeschränkungen somit mindestens 5,2 Millionen Euro an Strafen zum Betretungsverbot öffentlicher Orte ‘rechtsgrundlos passiert’, wie es am Mittwoch hieß. NEOS-Verfassungssprecher Nikolaus Scherak fordert daher, dass die Verantwortlichen sofort eine Generalamnestie für die Corona-Strafen umsetzen. ‘Die Regierung muss jetzt endlich das von ihr an den Bürgerinnen und Bürgern begangene Unrecht wiedergutmachen’, teilte er mit.” (Kurier, 26.08.2020) Da die meisten verhängten Strafen von den politisch-korrekten Ekelbürgern gleich bezahlt werden, entsprechen diese Richterentscheide in 5000 Fällen dem Gesamtumfang der noch offenen Unrechtsstrafen. Mehr noch, der österreichische Verfassungsgerichtshof stellte im Rahmen einer Prüfung fest, dass die Corona-Ausgangsbeschränkungen verfassungswidrig waren:

    Australien
    Anglo-Drecksregierurng
    Die Polizei ist berechtigt, in Wohnungen ohne richterlichen Beschluss einzudringen. Drohnen und Militär werden zur Überwachung der Ausgangssperre eingesetzt. Noch vor wenigen Tagen wurde eine schwangere Frau in ihrem eigenen Haus verhaftet und in Handschellen abgeführt – vor ihren Kindern. Grund: Sie hatte die Lockdown-Maßnahmen auf Facebook kritisiert.” (Dr. med. Tomasz Pierscionek, RT, 08.09.2020) Hier die Bilder, wie sich die Merkel-Globalisten unsere Welt in der künftigen Welt-Terror-Regierung vorstellen.

    Reply
  6. 19

    GvB

    Ein beispielloser Welt-Terror wird derzeit in verschiedenen Ländern der Welt getestet, wie die Gulag-Ereignisse in Australien beweisen. “Australiens totalitärer Lockdown-Stil schafft einen Präzedenzfall und verführt andere Länder dazu, diesem Beispiel zu folgen. Die härtesten Lockdown-Maßnahmen in Victoria zeigen uns, wie sich die Weltführer die Zukunft vorstellen, und zwar nach dem Churchill-Motto: ‘Man darf eine gute Krise nicht ungenutzt lassen’. Jetzt hat Melbourne eine totale Ausgangssperre erlassen. Nur der Weg zur Arbeit ist noch erlaubt.
    Die Polizei ist berechtigt, in Wohnungen ohne richterlichen Beschluss einzudringen. Drohnen und Militär werden zur Überwachung der Ausgangssperre eingesetzt. Noch vor wenigen Tagen wurde eine schwangere Frau in ihrem eigenen Haus verhaftet und in Handschellen abgeführt – vor ihren Kindern. Grund: Sie hatte die Lockdown-Maßnahmen auf Facebook kritisiert.” (Dr. med. Tomasz Pierscionek, RT, 08.09.2020) Hier die Bilder, wie sich die Merkel-Globalisten unsere Welt in der künftigen Welt-Terror-Regierung vorstellen.

    Reply
    1. 19.1

      Andy

      Bei der Schwangeren ist einiges nicht stimmig, ein Durchsuchungsbefehl sieht so nicht aus und als das Handy des Partners kassiert wurde, wurde das gefilmte dann von wem ins Netz gesetzt?

      Im zweite Fall behaupten viele, das es absichtlich provoziert wurde um Aufmerksamkeit auf die Partei und Angst in der Bevölkerung zu schüren, wie oben. Warum er zufallig auf dem Balkon war und nicht zur Tür ging, weiß er wohl nur selbst.

      https://james-school-3c92.thinkific.com/

      Im dritten Fall war die Dame im Recht, nur hätte sie nicht weiter mit den Bullen diskutieren, sondern weggehen sollen. Das ganze Drama wäre dann nicht passiert.

      Im übrigen sind die Tage vom Staatratsvorsitzenden Dan in Victoria scheinbar gezählt.

      Reply
      1. 19.1.1

        Andy

        Haha, Bernie faselt von Redefreiheit und Grundrechten und zensiert Kommentare auf seinem YT-Kanal rigoros.

        Ein weiterer J-Tuber für die Tonne!

        Reply
  7. 18

    Kraka

    ER STÄRKTE IHR IMMUNSYSTEM.
    WARUM DER SCHWEIZER ARZT MAXIMILIAN BIRCHER-BENNER WÄHREND DER SPANISCHEN GRIPPE KEINEN SEINER PATIENTEN VERLOR

    “”Die Säulen von Maximilian Birchers Therapie waren Überwärmungsbäder, Physiotherapie, vegane Rohkost, Vitamin D hochdosiert, je nach Körpergewicht 4.000 bis 8.000 Einheiten täglich.””

    “”….Birchers Grippe-Therapie: „Max Bircher-Brenner wandte Glühlichtbäder und Packungen an und servierte den Kranken Rohsäfte; zur geistigen Ermunterung ließ er aus den Werken des Dichters Carl Spitteler vorlesen.“””

    “”In seinem Buch „Die Grippe: vom Wesen der Krankheit, ihre Heilbehandlung und Verhütung“ erläutert Maximilian Bircher-Benner die Ursachen für die allgemeine Grippebereitschaft: Fehlernährung, Unordnung der Lebensrhythmen und andere Mangelzustände. „Der Gegenstand der Heilbehandlung ist nicht die Grippe, sondern der kranke Mensch, nicht der Bazillus, sondern die Grippebereitschaft des Körpers. Die Heilmaßnahmen bestehen in der Ordnung der Um- und Innenwelt-Einflüsse.„ Der Rohkost-Arzt hatte erkannt: Eine stabile Psyche und das Vertrauen in die eigene Abwehrkraft sind wichtige Faktoren bei der Heilung. „Umso bedauerlicher sind die heutige Angstverbreitung und die Entmündigung der Patienten“,…””

    “”””Dr. Andres Bircher hat an das Bundesamt für Gesundheit in der Schweiz geschrieben: „Verhaltens-Tipps im Falle einer Erkrankung an CoVid19 nach Dr. Bircher-Benner“. Seine wichtigste Empfehlung: lebendige Pflanzennahrung. „Dies aus folgenden wissenschaftlichen Gründen: Vegetabile Nahrung enthält eine Vielzahl so genannter sekundärer Pflanzenstoffe (Phyto-Chemicals), die antiinfektiös wirken: Knoblauch, Kresse, Meerrettich, Vollgetreide, Tomate, frisches Obst und Gemüse ganz im Allgemeinen. Für folgende Vegetabilien ist eine hohe Wirksamkeit gegen Immunschwäche und Infektanfälligkeit wissenschaftlich nachgewiesen: Die Carotinoide, besonders B-Carotin aus rohen Früchten und Gemüsen stimulieren die Monozyten und Makrophagen (Fresszellen), die Bildung von Zytokinen, Tumornekrosefaktor, und Interleukin. B-Carotin erhöht auch die im Blut zirkulierenden natürlichen Killerzellen. Auch die Vitamine C, D und die Flavonoide Quercetin und Tangeretin der Früchte und Gemüse modulieren das Immunsystem. Die Sulfide von Knoblauch und Zwiebeln wirken stark stimulierend auf die Immunabwehr.“ Weiter erklärt Dr. Andres Bircher in dem Schreiben, dass tierische Proteine das menschliche Immunsystem eher belasten. „In Epidemie-Zeiten braucht das Immunsystem dringend Entlastung. Eine vorübergehende Diätphase mit veganer Rohkost über die Zeit, bis die Immunisierung gegen Covid 19 zustande gekommen sein wird, bewirkt sowohl diese Entlastung, als sie auch die Phyto-Chemicals in höchster Konzentration liefert. Natürlich muss man während dieser Zeit Vitamin B12 ergänzen.“ “”””

    “”Dr. Andres Bircher erwähnt außerdem, dass die meisten Menschen an teils ausgeprägtem Vitamin-D-Mangel leiden und es wichtig ist, einen ausreichenden Vitamin-D-Spiegel zu halten. Außerdem empfiehlt er 3 x täglich 1 Gramm Vitamin C und die bei den meisten Ärzten in Vergessenheit geratene Lichttherapie. Und er rät davon ab, wie in der Schulmedizin üblich, das Fieber zu unterdrücken: „Derzeit besteht ein ‚Missverständnis’ zwischen unserer medizinischen Praxis und der Biologie des Menschen. Ein gesunder Körper erzeugt bei einer solchen Virusinfektion zuverlässig um die 40,5 Grad Fieber. Dabei arbeitet der Kreislauf intensiv und jagt Immunzellen durch den ganzen Körper. Das Immunsystem arbeitet bei Fieber auf Hochtouren. Viren vertragen solche Temperaturen sehr schlecht. So ist das Fieber eine der wichtigsten Maßnahmen eines gesunden Organismus, um eine solche Infektion zu überwinden.“ Aus Birchers Sicht ist es eine unbeabsichtigte Sabotage, das Fieber mit Medikamenten zu senken. “”

    Hier der ganze Text,
    https://dieunbestechlichen.com/2020/09/er-staerkte-ihr-immunsystem-warum-der-schweizer-arzt-maximilian-bircher-benner-waehrend-der-spanischen-grippe-keinen-seiner-patienten-verlor/

    Heilung u. Segen, Kraka

    Reply
    1. 18.1

      Kraka

      Das gehört noch dazu .

      Verhaltens-Tipps im Falle einer Erkrankung an CoVid19 nach Dr. Bircher-Benner
      https://www.bircher-benner.com/fileadmin/Dokumente/Bircher-Benner_News/VerhaltensmassnahmenErkrankungCoVid19.pdf

      Heilung u. Segen, Kraka

      Reply
  8. 17

    arkor

    https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Impfstoff-laut-Biontech-Chef-nahezu-perfekt.html

    Das Konsortium um die Mainzer Biotechnologiegesellschaft Biontech, dem auch der amerikanische Pharmariese Pfizer angehört, stuft seinen Impfstoffkandidaten BNT162 als „nahezu perfekt” ein. „Wir glauben, dass wir ein sicheres Produkt haben und in der Lage sind, die Effektivität zu demonstrieren”, so Biontech-Chef Ugur Sahin gegenüber „CNN”. Man rechne damit, zwischen Anfang Oktober und Anfang November eine Zulassung beantragen zu können.

    Psst nicht weitersagen….Im Deutschen Reich gibt es keine Corona-Pandemie. Die Lösung liegt im Deutschen Reich, dann ist der Spuk vorbei…aber psst, nicht weitersagen, schaut lieber Schrang…und KenFm…etc…

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Nein, den ESO-Schrang, KenFM , Eichelbörger*, Oliver-Jüdisch, Attillala, DC usw. nicht mehr schauen.Diezerfleischen, bekämpfen sich gerade alle selber…gegenseitig.
      Teile und Herrsche ..läuft weiter.

      BRD-“Amtliches” Gutachten sagt daß Eichelburg („hartgeld“) ballaballa ist, eine Meise hat, nicht zurechnungsfähig ist – AAA

      Eichelburger:Eichel-Einer flog ins Kuckucksnest.
      oe24:
      Laut Gutachten gefährlich
      Morddrohungen gegen Zadic: 68-Jähriger festgenommen

      … Dem 68-Jährigen ist laut einem von der Justiz eingeholten Gutachten eine höhergradige geistig-seelische Abnormität eigen. Peter Hofmann – einer der renommiertesten psychiatrischen Sachverständigen des Landes – stuft ihn als zurechnungsunfähig und damit als nicht schuldfähig ein….Es ist davon auszugehen, dass die Staatsanwaltschaft zeitnahe beim Landesgericht einen Antrag auf Unterbringung des 68-Jährigen in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher (§ 21 Absatz 1 StGB) einbringen wird.

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/08/amtliches-gutachten-sagt-das-eichelburg-hartgeld-ballaballa-ist-eine-meise-hat-nicht-zurechnungsfahig-ist/

      Die Lösung liegt im Deutschen Reich!
      Wohlan..

      Reply
      1. 17.1.1

        arkor

        Das höre ich gern GvB und nichts anderes mehr. Die Lösung liegt im Deutschen Reich….man könnte sogar sagen regelrecht Er-lösung…..
        danke Dir
        GvB einer der Treuen….

        Reply
      2. 17.1.2

        GeNOzid

        Kritiker des Regimes werden in die Psychiatrie eingewiesen, um sie mundtot zu machen.

        Reply
  9. 16

    Skeptiker

    Nach dem „Reichstagssturm”: Der Reichstag wird nun zur Festung ausgebaut

    Von Michael Mannheimer, 09. September 2020

    Die deutschenhassende Merkel-Regierung schottet sich gegen “ihr” Volk ab.
    Demokratie unter Beschuss? Ja, aber nicht durch den sogenannten „Sturm auf den Reichstag“. Thomas Wüppesahl, Bundessprecher der BAG Kritische Polizisten (Hamburger Signal) e.V. sieht klare Anzeichen einer False-Flag-Aktion.

    Er vermutet eine kritische Masse an V-Leuten der Sicherheitsbehörden auf den Reichstagstreppen.

    Hier weiter mit Video.

    https://michael-mannheimer.net/2020/09/09/nach-dem-reichstagssturm-der-reichstag-wird-nun-zur-festung-ausgebaut/

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  10. 15

    ulrike kühl

    Dracos: Die Horrorvision, geliefert von Hellywood, “predictive programming”.
    Die zunehmende Realität, wenn wir es nicht verhindern: zwei “Männer” und ein Baby.

    Reply
    1. 15.1

      GeNOzid

      Millionen haben gegen Deutschland gekämpft und sind dafür gestorben, damit sich diese satanische und ekelhafte Realität bahn bricht.
      Wie stolz ist man nun auf diese Kämpfer gegen Deutschland?

      Reply
  11. 14

    ulrike kühl

    dutchsinse:
    “Coming from up in space, above the oceans off the coast of California….. beaming down into the new fire location in Oregon today Sept. 9, 2020”!

    https://www.youtube.com/watch?v=h45dBEq1NyM Hier seine Dokumentation!!!

    Amerika brennt.
    Folgende Staaten sind seit Wochen unter Beschuss von Laserwaffen aus dem Weltraum (DEW) Ca, Oregon, Idaho, Washington State und Colorado, dazu kommen noch Verwüstungen durch Tornados, “die sogar, mitten im Geschehen, ihre Richtung ändern können”. Wetterkrieg, Vernichtung auf allen Ebenen, lässt grüßen.
    Die Information der Cheftranse: Mel ani a kommt ein wenig zu spät.

    Reply
  12. 13

    Sehmann

    Walter Eichelburg verhaftet

    https://www.oe24.at/oesterr
    ….Da er sich beim ersten Verhandlungstermin im vergangenen Juni äußerst verhaltensausfällig gerierte – unter anderem gab er als Angeklagter zu Protokoll, ein “Systemwechsel” stünde bevor, er selbst werde bald zum Grafen geadelt -, ließ der Richter ein psychiatrisches Gutachten einholen.

    Auf Basis der darin getroffenen Feststellungen des Sachverständigen Hofmann und nachdem der 68-Jährige vor wenigen Tagen das “Auslöschen” der Bundesregierung durch Dritte angekündigt sowie über die schwangere Justizministerin Alma Zadic (Grüne) verbreitet hatte, diese werde die Geburt ihres Kindes “garantiert nicht mehr erleben”, war für die Staatsanwaltschaft Wien Gefahr im Verzug gegeben. Sie ließ sich eine Festnahmeanordnung gerichtlich bewilligen, am Montag klickten für den 68-Jährigen die Handschellen.
    Ob der Mann in der Justizanstalt Josefstadt verbleibt, wo es eine Krankenabteilung gibt, oder in eine öffentliche Krankenanstalt für Geisteskrankheiten überstellt wird, dürfte sich in den kommenden Tagen entscheiden. Es ist davon auszugehen, dass die Staatsanwaltschaft zeitnahe beim Landesgericht einen Antrag auf Unterbringung des 68-Jährigen in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher (§ 21 Absatz 1 StGB) einbringen wird. Dieser könnte neben dem offenen Verfahren wegen Verhetzung das jüngste Ermittlungsverfahren – die Drohungen gegen die Bundesregierung werden von der Staatsanwaltschaft als gefährliche Drohung qualifiziert -mitumfassen, das aus verfahrensökonomischen Gründen womöglich in das ältere einbezogen wird.

    Reply
    1. 13.1

      GeNOzid

      “nachdem der 68-Jährige vor wenigen Tagen das “Auslöschen” der Bundesregierung durch Dritte angekündigt sowie über die schwangere Justizministerin Alma Zadic (Grüne) verbreitet hatte, diese werde die Geburt ihres Kindes “garantiert nicht mehr erleben”,”

      Man stelle sich vor, daß tritt beides ein. Wird er dann wieder entlassen und stattdessen als Hellseher eingestuft?

      Reply
  13. 12

    hardy

    Bist du schon geschlumpft du Schlumpf?

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      Na wenn das mal kein Verschwörungstheoretiker ist – Wer an einer wissenschaftlichen Ausarbeitung des Stoffes
      interessiert ist
      https://viefag.wordpress.com/2013/11/15/alexander-hislop-von-babylon-nach-rom-pdf-download/

      Reply
    2. 12.2

      Skeptiker

      @hardy

      Hatte ich eben noch im Speicher, weil auf der Mannheimer Seite, jemand die Frage gestellt hat, wo die Beweise sind, das Bill Gates und seine Auserwählten, eben nicht geimpft werden sollen.

      ====================================================

      Bill Gates über Corona-Impfstoff

      1.085.685 Aufrufe•

      12.04.2020

      https://youtu.be/083VjebhzgI

      ============

      Aber warum er sich und seine “Wir” sich selber nicht Impfen lassen möchte, kann man auch selber erahnen.

      „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai
      574.130 Aufrufe•

      21.04.2020

      Ab hier geht es ja um Bill Gates.

      https://youtu.be/w0DMuH44h1Y?t=1056

      =============

      Hier warum, er sich und seine Kinder eben nicht Impfen lässt.

      Bill Gates verrat Plan Danach bist du kein richtiger Mensch mehr Dancing with Demons

      17.234 Aufrufe•

      30.08.2020

      https://youtu.be/xkksd_6MIZU?t=27

      ========

      P.S. Also offenkundiger geht es eben nicht, ich meine, auch ohne dem besagten Video.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 12.3

      GvB

      ..und der IRRE läuft weiter frei rum!

      Reply
      1. 12.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Dank der vielen im Internet, habe ich das Video, dank der Hilfe eines Dritten ja doch gesichtet, ohne selber danach zu suchen.

        Die US-amerikanische Website explainlife.com berichtet: Der Arzt, der in den 1990er Jahren als Privatarzt von Bill Gates in Seattle diente, erklärt, dass der Gründer und Impfstoffbefürworter von Microsoft “sich weigerte, seine eigenen Kinder zu impfen”, als sie jung waren.

        „Ich weiß nicht, ob er sie als Erwachsene impfen ließ, aber ich kann Ihnen sagen, dass er sie als Kinder nicht impfen lassen wollte“, sagte der Arzt auf einem medizinischen Symposium hinter verschlossenen Türen in Seattle und fügte hinzu:

        „Sie waren wirklich wunderschöne Kinder klug und lebhaft, und er sagte, sie würden in Ordnung sein, sie brauchten keine Schüsse.

        Die Kommentare sorgten bei den Ärzten auf dem Symposium für Aufsehen und behaupteten, er habe die Vertraulichkeit von Arzt und Patient verletzt. Als er jedoch mit anderen Ärzten sprach, verstieß er nicht gegen den Verhaltenskodex der Branche (Aluminium in Impfungen: Fehlende Sicherheitsstudien aus ethischen Gründen).

        Gates hat drei Kinder mit seiner Frau Melinda – Jennifer, Rory und Phoebe -, die zwischen 1996 und 2002 geboren wurden. Laut seinem ehemaligen Arzt sind sie alle ungeimpft und gesund (Kinderarzt bestätigt: Nicht geimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte und haben ein besseres Immunsystem (Videos)).

        Hier das Video.

        https://www.bitchute.com/video/n0tPdEICSMKo/

        ===========

        Hier der Dritte.

        https://michael-mannheimer.net/2020/09/07/russischer-oberst-corona-dient-der-ausrottung-von-7-milliarden-menschen/#comment-403678

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.3.1.1

          GvB

          @Skeptiker..Das Problem ware am besten zu lösen..durch Selbstversuche(Impfen) das Merkel, Kill-Bill-Gates, Zottel-Drosten, Spahnplatte, Lauterbauch, Drag-Qeen-Söder , Drehhofer. usw. usf.

    4. 12.4

      Skeptiker

      @hardy

      Hast Du etwa sowas wie ein ungutes Gefühl?

      Also ich kenne ja den Horrorfilm.

      Invasion of the BodySnatchers the pods, der Film ist von 1978

      https://youtu.be/AocjvWQVi0A?t=31

      ============

      Vergleiche mal das ab hier.

      https://youtu.be/KCO0sfaE5NA?t=2831

      ===========

      Ja, wer bekommt das da nicht mit der Angst zu tun?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.4.1

        hardy

        Es muß wohl leider noch schlimmer kommen bis die die Dumpfmucken aufwachen.

        Reply
      2. 12.4.2

        hardy

        Da ist dies schöne alte Video eine echte Beruhigungspille dagegen

        Reply
      3. 12.4.3

        hardy

        mit dem schönen alten Video war natürlich das gemeint

        Reply
  14. 11

    hardy

    Neues aus der Höllen-Anstalt
    Schuswaffengebrauch gegen Covid19-Flüchtlinge
    https://www.mmnews.de/politik/150792-ard-schusswaffen-gebrauch-bei-quarantaene-fluechtlingen-moeglich

    Also wenn ich der Teufel wäre und ich wollte das Dummvolk dazu zwingen, eine für sie tödliche Agenda zu unterstützen oder es ihnen sozusagen unmöglich zu machen dagegen vorzugehen,
    Ich würds GENAUSO machen!

    Reply
  15. 10

    Skeptiker

    Ach wie herrlich.

    A Lifetime of Adventure – Tuomas Holopainen Cover by MoonSun

    17.10.2018

    https://www.youtube.com/watch?v=bpyzLdqPs9c

    ===========

    Meinte doch mal mein Onkel, der bei der Deutschen Luftwaffe, unter Adolf Hitler gewesen ist, zur meiner Konfirmation.

    =============

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden immer schlimmer, das stimmt aber nimmer, die Zeiten bleiben immer, aber die Leute werden immer schlimmer.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Das lese ich eben erst, ja wie kommt denn sowas?

      MITTWOCH, 09. SEPTEMBER 2020

      Milliarden in Luft aufgelöst

      Warum Tesla Prügel einstecken muss

      Der Kurs der Tesla-Aktien bricht ein, 80 Milliarden Dollar Börsenwert werden in wenigen Stunden vernichtet. Wie konnte es dazu kommen?

      Das nennt man wohl einen jähen Absturz: Der Aktienkurs von Tesla stürzte gestern um mehr als 20 Prozent ab. Der Börsenwert des Elektroauto-Pioniers schrumpfte damit um satte 80 Milliarden Dollar – das ist mehr als die Marktkapitalisierung von Ford und General Motors (GM) zusammen. Was ist da los?

      Hier weiter.

      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Tesla-Pruegel-einstecken-muss-article22024664.html

      ==========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Sehmann

        So ähnlich formulierte es schon Aurelius Augustinus (354-430 n. Chr.) vorlanger Zeit:
        “Es ist seltsam: Die Menschen klagen darüber, dass die Zeiten böse sind. Hört auf mit dem Klagen. Bessert euch selber! Denn: nicht die Zeiten sind böse, sondern unser Tun. Wir sind die Zeit.”

        Reply
    2. 10.2

      Sehmann

      So ähnlich sagte es schon Aurelius Augustinus (354-430 n. Chr.):
      “Es ist seltsam: Die Menschen klagen darüber, dass die Zeiten böse sind. Hört auf mit dem Klagen. Bessert euch selber! Denn: nicht die Zeiten sind böse, sondern unser Tun. Wir sind die Zeit.”

      Reply
  16. 9

    x

    Abkopiert: [Frage: Seit wann ist die BRD ein Staat? mit der Berechtigung, eine Staatsangehörigkeit zu vergeben???]

    Entschuldigung es heißt ja Staatsbürgerschaft

    08. Deutsche und türkische Staatsbürgerschaft

    Inneres und Heimat/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/STO) Um Fragen der Staatsbürgerschaft türkischstämmiger Deutscher geht es in einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion (19/21968). Darin schreiben die Abgeordneten, türkische Medien berichteten aktuell darüber, “dass Deutschland sich darauf vorbereite, die deutsche Staatsbürgerschaft von rund einer Million Deutsch-Türken zu entziehen, da die betroffenen türkischstämmigen Deutschen nach dem Jahr 2000 ohne Erlaubnis die türkische Staatsbürgerschaft zusätzlich zur vorhandenen deutschen Staatsbürgerschaft erworben haben”. Weiter heißt es in der Vorlage, ein Deutscher verliere “seit dem 1. Januar 2000 seine deutsche Staatsangehörigkeit mit dem Erwerb der türkischen Staatsangehörigkeit, sofern die Beibehaltung der deutschen Staatsangehörigkeit nicht genehmigt worden ist”.

    Wissen will die Fraktion, wie viele Menschen seit dem 1. Januar 2000 zusätzlich zur deutschen Staatsbürgerschaft die türkische Staatsbürgerschaft erhalten haben. Auch erkundigt sie sich danach, wie viele “seit dem 1. Januar 2000 vor ihrem Antrag auf zusätzliche Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft die Beibehaltungsgenehmigung der deutschen Staatsbürgerschaft beantragt” haben. Ferner fragt sie unter anderem, von wie vielen aktuellen Fällen die Bundesregierung weiß, “in denen die türkische Staatsbürgerschaft, nach Erwerb der deutschen, erneut erworben wurde, aber die deutsche bisher noch nicht entzogen wurde”.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  17. 8

    arkor

    Immer das gleich Spielchen: Dramatische Bilder, welche zu geplant und zu erwarten sind:
    – Flüchtlingscamps werden aufgefüllt und überfüllt
    – die Lage immer mehr angespannt,
    – und dann brennt das ganze nieder und man muss die Illegalen, welche strafrechtlich relevant falsch als Flüchtlinge benannt werden, weiterverteilt.
    – und dann geht das Spielchen von vorne los

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Wie soll das überhaupt gehen?

      Wenn ein Lager eine Kapazität von 2800 Plätzen hat, aber dort über 12 000 Menschen untergebracht sind, stelle ich mir die Frage, wie sowas funktionieren könnte.

      Das ist ja vergleichbar, mit dem 6 Millionen Untoten, dank Zyklon B natürlich.

      Sprich: Eine Laus Dein tot, wegen Typhus natürlich.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Typhus#:~:text=Typhus%20oder%20Typhus%20abdominalis%20(auch,enterica%20Serovar%20Typhi%20hervorgerufen%20wird.

      =========

      Das bin ja ich.

      http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/02/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        War ja klar, erst fackeln die Ihr Lager ab.

        Hier das Ergebnis.

        ==========

        09.09.2020 16:02 Uhr – 01:21 min

        Wie weiter nach Moria-Brand?

        “Das kann Deutschland nicht alleine stemmen”

        Das größte Flüchtlingslager Europas ist niedergebrannt. Deutschlands Politik ist sich einig: Was passiert ist, ist eine Katastrophe und Tragödie. Nun müsse die EU endlich eine gemeinsame Lösung finden, heißt es aus mehreren Parteien.

        Hier weiter mit dem BRD GmbH & Kongo Kannibalen “Vollidioten.”

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Das-kann-Deutschland-nicht-alleine-stemmen-article22025548.html

        =============

        Irgendwie kriege ich immer Schmerzen im Gehirn, bei so viel Blödheit, was mir da so offenbart wird.

        P.S. Das sind Zahnschmerzen echt ein Witz dagegen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 8.1.2

        Sehmann

        Platz ist in der kleinsten Hütte – gilt zumindest für Deutsche. Die Flüchtlinge könnten auch 12 verschiedene Identitäten haben. Und wenn sie weiterreisen melden sie sich bestimmt nicht ab. Außerdem ist das wetter auf den griechischen Inseln angenehm, da muss man nicht unbedingt eine feste Unterkunft haben.

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Aber die Hauptsache ist ja, das die Deutschen eben keine Nazis mehr sind.

          https://youtu.be/sssp7KGgTS8?t=213

          ============

          Was für ein herrlicher Scheiß.

          Gruß Skeptiker

    2. 8.2

      GvB

      @arkor.. “schöne Erpressung”!
      Der kleine Zwerg aus NRW(Laschi-Laschet )will gleich 1000 Brandstifter aufnehmen.

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/laschet-nrw-nach-brand-in-moria-zur-aufnahme-von-bis-zu-tausend-menschen-bereit/ar-BB18R7RF?OCID=ansmsnnews11

      Das deutsche Reich nennt diese Illegale…

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        Aber Hauptsache ist ja, das die Deutschen eben keine Nazis sind.

        Die Nazikneipe in Schweinewalde

        https://youtu.be/ZZOZDrDYzTM?t=153

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 8.2.2

        arkor

        Nun ja GvB, ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen. Die Lösung liegt im handlungsfähigen Deutschen Reich. Aber solange die Deutschen glauben, dass Frau Merkel oder das alliierte Mandat verantwortlich wäre, aber das deutsche Volk selbst nicht….na solange wird sich nichts zum Besseren wenden.

        Illegale, illegaler Grenzübertritt, illegales Betreten fremden Territorium und dies in Kriegszeiten, usw usf……Tja es sind keine Flüchtlinge, sondern Illegale…und wenn ich mir vorstelle, wie lange ich hier schon die schlichte einfache Wahrheit verbreite, aber das deutsche Volk sich lieber mit Nonsens beschäftigt….dann kann ich nur sagen…..dass das deutsche Volk absolut selbstverantwortlich ist.

        Hier 2015 GvB. Ich äußere es gegenüber der” Regierung” oder was die Deutschen als ihre Regierung fälschlicherweise verstehen völlig klar und natürlich ohne begründeten Widerspruch…….ja …und damit wäre man schon bei der Lösung

        keine Flüchtlinge, sondern Illegale…und noch mehr, wenn wir es benennen, aber das wollen wir noch gar nicht, weil dann wirklich die Hölle losbricht…
        Wie lange wollt Ihr weitere fünf Jahre blödsinniger und unberechtigter Weise auf Frau Merkel schimpfen? …und im sinnlosen Handeln damit verbleiben? Ist das vielleicht chic, dumme Sprüche endlos zu verteilen, die niemand etwas bringen? Ist es hilfreich sich vom eigenen Recht zu distanzieren? ..oder sich auf das Fremdmandat zu berufen?
        Ist es hilfreich die Verantwortung da zu suchen, wo sie nicht ist? Frau Merkel hat nun einmal keine Grenzen oder ein Territorium zu verteidigen….ist das zu UNCHIC? Macht sich das nicht gut als immer wieder zu verbreitender Spruch, so wie der sinnlose “Merkel muss weg”?

        Fünf JAHRE GvB,. seit dem und die Deutschen bleiben im sinnlosen rechtsentleerten Geplapper, welches sie auf das Abstellgleis setzt, wo sie die Alliierten hinverfrachtet haben? Zu unchick? ..diese Aussage?

        Bestehen oder Vergehen GvB!!!!! Was anderes gibt es nicht und wenn das deutsche Volk auf dem Abstellgleis bleibt dann bleibt es tatsächlich der Zaungast bei seinem eigenen Untergang, wie es richtig mitgeteilt wurde……

        Reply
    3. 8.3

      GvB

      “Scheinheilige “bestürzt”(NGO’s Linke, Kirchen, Medien, EU) über selbst-abgefackeltes Lager Moria!

      Moria..Lesbos.zu 99% abgefackelt.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article215323492/Griechenland-Dramatische-Szenen-im-Fluechtlingslager-Moria-auf-Lesbos.html

      Reply
      1. 8.3.1

        GeNOzid

        @GvB

        Undankbare Asylforderer fackeln die von uns bezahlten Unterkünfte ab. Dabei ist es denen egal, ob dann dadurch Menschen (einschließlich Frauen und Kinder) lebendig verbrennen und zur Belohnung werden diese Brandstifter / Menschenabfackler nun von den Migrationsfanatikern auch nach Deutschland geholt, um hier mit neuen besseren Unterkünften und mit einem lebenslangen bedingungslosen Einkommen versorgt.

        Wenn den Kolonisten dann irgendwann die neuen Unterkünfte auch nicht mehr gut genug sind, wird wieder abgefackelt, damit die Krimigranten im Schloss untergebracht werden.

        Zum Glück hat der Spahn in seiner neuen Villa noch Platz für arme, traumatisierte Flüchtlinge.

        Reply
        1. 8.3.1.1

          GvB

          @GeNozid. so isses!Daran sieht man auch, das wir nicht in einem Staat leben…und das Regime macht was es per
          illegaler Regelungen(nicht Gesetze) machen will.
          Man sollte die Brandstifter aus Moria in der Rotzschildvilla im Taunus unterbringen…

        2. 8.3.1.2

          GeNOzid

          Im Elektroduden wird dann noch behauptet, viele wollten die Krimigranten aus Moria aufnehmen. Das ist auch eine Lüge. Ich habe noch von keinem gehört, der diese Kolonisten bei sich im Haus oder der Wohnung auf eigene Kosten aufnehmen möchte. Die Migrationsfanatiker wollen nur das ANDERE die aufnehmen und ANDERE dafür bezahlen.

          Vielleicht sollte man mal eine Demo in einem Viertel der Migrationsfanatiker abhalten.
          Motto: Tierschutz. Rettet die Eisbären! Wir haben Platz!

          Bezahlen müssen dafür dann die Migrationsfanatiker und die Eisbären werden bei denen in der Nachbarschaft untergebracht, bloß nicht in der Nähe der Demonstranten. Wer sich dagegen ausspricht den bezeichne ich als Eisbärhasser und tierfeindlich. Übergriffe von Eisbären auf Menschen sind für mich Einzelfälle, an denen die Nachbarn selbst schuld sind, weil sie einfach nicht nett genug zu den Eisbären waren und ihnen nicht genug zu futtern gegeben haben.

  18. 7

    arkor

    Betreffend der Testkits beim rki angefragt

    https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2017/tradeflow/Imports/partner/WLD/nomen/h5/product/382200?s=09

    ————————————————————

    kontakt-rki@noreply.bund.de
    09:12 (vor 3 Minuten)
    an mich

    Name: Armand Hartwig Korger

    Fax:
    E-Mail: armandkorger@gmail.com
    Betreff:

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lothar H. Wieler,
    bitte teilen Sie mir verbindlich mit ob es sich bei diesen im Link dargestellten und beschriebenen Testkits
    a: um taugliche Testkits zur Feststellung des aktuellen der Covid19-Pandemie und deren Maßnahmen zugrunde liegenden Virus handelt?
    b: ob diese in Gebrauch waren oder sind?
    wenn ja:
    b1: wie 2017 bereits medizinische Testkits entwickelt und gehandelt werden können zu einem Virus, der Ende des Jahres 2019 als dann vermeintlich neu entdeckt wurde?
    b2: wer die Bestellungen hierzu veranlasst hat und aus welchem Grund?
    b3: ob und in welchem Umfange und welcher Art und Weise das Rki in der Vorbereitung, der Analyse und der Beschaffung der Testkits involviert war?

    wenn nein:
    b4: welchen spezifischen Zwecke diese Testkits dienten
    b5: durch wenn sie beschafft wurden

    c: Wann wurden die Testkits als besonders wichtig im Rahmen der Covid19 Pandemie klassifiziert?
    d: Warum wurden die Testkits als besonders wichtig durch die WCO und
    e: auf wessen Veranlassung im Rahmen der Covid19-Pandemie als besonders wichtig klassifiziert?

    Ich bedanke mich vorab für Ihre Angaben, welche im Namen und des Rechts des deutschen Volkes an sie zur Auskunft ersucht werden.

    https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2017/tradeflow/Imports/partner/WLD/nomen/h5/product/382200?s=09

    Medical Test kits (382200) imports by country in 2017
    Additional Product information: Diagnostic reagents based on polymerase chain reaction (PCR) nucleic acid test.
    Category: Medical Test kits/ Instruments, apparatus used in Diagnostic Testing
    The data here track previously existing medical devices that are now classified by the World Customs Organization as critical to tackling COVID-19

    Change selection (Reporter, Year, Trade Flow, Partner and HS 6 digit Product)

    Germany Import 382200 Medical Test kits 2017 World 2,933,670.73 31,045,500 Kg

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Ich lieg flach Arkor… Zahnschmerzen wie noch nie im Leben!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Bettina

        Oh Maria, du arme!

        So geht es mir auch schon seit zwei Monaten, aber das kommt und geht, neulich bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und dachte sterben zu müssen!
        Aber weil ich stark die Vermutung habe, dass dies Psychisch ist, sitze ich es einfach aus.

        Du kannst dich ja vom Zahnarzt abstreichen lassen 😉
        Das stand wirklich so in unserem Stadtblättle: “Am Coronadrive kann man sich abstreichen lassen”!

        Alles liebe und gute Besserung
        Bettina

        Reply
      2. 7.1.2

        Sylvia

        Liebe Maria,

        bei Zahnschmerzen helfen Chlordioxid und DMSO!

        Herzlich

        Sylvia

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Fritz

          Könnte helfen…

          Und für die Zukunft Borax und Magnesiumchlorid. Hat bei mir die Zähne wieder normalisiert. Hatte früher immer so ein stumpfes Gefühl auf den Zähnen und manchmal ist was abgebröckelt… Wahrscheinlich auch durch die ganze Chemtrailscheisse…

          Seitdem ist es besser geworden. Kinderzahnbürste besorgt und Zahnpasta mit Aktivkohle, ohne Flour und den Mist, hat auch geholfen. Nur noch vom Zahnfleisch zu den Zähnen bürsten.

          Gute Besserung!

          Fritz

        2. 7.1.2.2

          Skeptiker

          @Maria

          Bei mir hat sich das mit den Zahnschmerzen weitestgehend erledigt.

          https://i.ytimg.com/vi/V-DZQanKExQ/maxresdefault.jpg

          Bekannt ja auch ab hier.

          https://youtu.be/wrWpJkWPVNI?t=111

          ============

          P.S. Aber ich kann mich noch daran erinnern, vor ca. 30 Jahren hatte ich ja selber noch Zähne, es war die Hölle.

          Aber komisch ist es schon, wenn mich eine Frau anlächelt und ich lächel zurück, hat sich das ausgelächelt, bei der Frau.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        3. 7.1.2.3

          GvB

          Solange es nicht die “Weisheitszähne” sind?Aua !
          und.. Abstreichen nur in der Mundhöhle-NIE in der Nase.Das ist dann Genetischer Abstrich!

          Ja, auch von mir GUTE Beserung1

        4. 7.1.2.4

          GeNOzid

          @Fritz

          Ich spüle vor dem Zähne putzen immer 5 Minuten mit einer großen Messerspitze Magnesiumchlorid (und Kohle, Birkenzucker) den Mund.
          Und nehme einmal am Tag eine große Messerspitze Magnesiumchlorid innerlich ein.
          Das wird wohl zu wenig sein.
          Wie verwendest du Magnesiumchlorid für die Zähne?

      3. 7.1.3

        arkor

        au das ist übel Maria, ich wünsch Dir gute Besserung.

        Reply
      4. 7.1.4

        Sehmann

        Mit einem kleinen Schluck Vodka den Mund spülen.

        Reply
      5. 7.1.5

        Andy

        Liebe Maria, konntest Du nicht zubeissen oder zermalmen?

        https://germanische-heilkunde.at/erfahrungsbericht-empfindliche-zaehne/

        Grüße, gute Besserung und vergeß die Zahnklempner 🙂
        Andy

        Reply
        1. 7.1.5.1

          Maria Lourdes

          Danke Andy… ich weiss das! Wir brauchen einen Juristen… ich will die WHO und die ganze Saubande verklagen und Anzeigen… ich geh jetzt volles Rohr auf die einzeln los… Einer oder eine muss das tun… und wenn wir 10 gute Blogs… youtuber und Telegramm Kanäle bekommen klappt das auch… Beweise habe ich genügend… wer hilft mir?

          Lieben Gruss

          Maria

        2. 7.1.5.2

          Andy

          Maria, also eins steht fest, auf Gott können wir uns mal nicht verlassen, der hat uns im 1.-, 2. WK trotz aller Gebete und Bitten und jetzt auch wieder in Stich gelassen. 🙂

          Gruß
          Andy

  19. 6

    arkor

    Virus – Wahn: Ein treffender Begriff.

    Impfstoff in der dritten Phase,
    kurzzeitiger Stop,
    Präsident Trump verspricht fast täglich den Impfstoff, (erinnere Dich, …Erinnre Dich, fletsch Dich in die Couch und genieße die Show, …Erinnere Dich! Q-annon, vertraue, vertraue und erinnere Dich)
    —-

    AstraZeneca arbeitet bei der Entwicklung mit der Universität Oxford zusammen und gilt unter den weltweiten Konzernen als einer der Favoriten auf eine rasche Entwicklung des Impfstoffs.

    Das britisch-schwedische Unternehmen werde die Untersuchung beschleunigen, damit sich das Zulassungsverfahren für den Impfstoff so wenig wie möglich verzögere, hieß es weiter. Bei der Überprüfung geht es letztlich darum festzustellen, ob die gesundheitlichen Probleme vom Impfstoff ausgelöst wurden.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/pharmakonzern-muss-studie-fuer-corona-impfstoff-stoppen-a-cb54ddbc-a2eb-48da-8653-cb99f81623cb

    https://youtu.be/06dYuVPBx3E

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @Maria..leider bin ich kein Anwalt..und mein Schwager(Der war ein Kämpfer und Anwalt) ist leider schon lange in Walhalla..
      Eine guten Anwalt in dieser BRinD zu finden- ist wie 6 Richtige im Lotto!

      Reply
  20. 5

    Bettina

    Ein wunderbarer Vortrag von Prof. Bhakdi und seiner Frau Karina Reiss

    Hier kann man sich den Zusatz-Teil vom Buch Corona Fehlalarm, über die Impfung herunterladen:
    https://www.goldegg-verlag.com/titel/corona-fehlalarm/

    Es sind insgesamt drei Teile
    Im ersten Teil spricht Frau Reiss, im zweiten Prof. Bhakdi und im dritten Teil ist eine anschließende Diskussionsrunde.
    Bei dieser Diskussion ist auch ein Beführworter dabei und daran finde ich sehr interessant, wie er sich rechtfertigt damit, dass die Kinder doch freiwillig die Maske tragen würden. Das erinnert mich sehr an so Leute, die auch Kindesmissbrauch nicht verurteilen, so eine Art Täter-Opfer-Umkehr!

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Das passt ja auch gut dazu.

      Ab hier geht es ja um Bill Gates.

      https://youtu.be/w0DMuH44h1Y?t=1056

      ========

      Hier komplett

      „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai
      574.130 Aufrufe•

      21.04.2020

      https://youtu.be/w0DMuH44h1Y

      ========

      Zur Erinnerung

      GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
      26.484 Aufrufe•07.08.2020

      https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=162

      ===========

      P.S. Haben die Videos was mit Nazi zu tun?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Kannte ich auch noch nicht.

        Bill Gates verrat Plan Danach bist du kein richtiger Mensch mehr Dancing with Demons
        17.234 Aufrufe•

        30.08.2020

        https://youtu.be/xkksd_6MIZU?t=27

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.1.2

        Skeptiker

        Oder hier, weil das kannte ich ja auch noch gar nicht.

        Droht Bill Gates Warren Buffett an seinem Geburtstag Will er ein Stück vom Kuchen
        6.953 Aufrufe•

        01.09.2020

        https://youtu.be/8Uns1-4GSHw

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 5.2

      GvB

      @Bettina…Danke..für das Video!

      Reply
  21. 4

    Sylvia

    @Götz

    Zum Kommentarstrang von gestern:
    GvB
    8. September 2020 at 22:09
    Bloß nicht krank werden und in ein Krankenhaus müssen. Da bekommst du den Rest.

    Ja, das ist wahr! Wenn Rico mir nicht Zeolith und diverse Kapseln ins Krankenhaus geschmuggelt hätte, säße ich jetzt – wie von der “lieben Ärztin”, Frau Dr. Goldhagen))) prognostiziert – im Rollstuhl im Pflegeheim. Ich hatte auch eine Verstopfung. Rico hat die Ärzte und Pfleger fortwährend darauf aufmerksam gemacht, nichts geschah. Erst nach Wochen hat eine beherzte Krankenschwester mich befreit (ich war ja schon innerlich vergiftet). Danach habe ich jeden Tag ein Pulver nehmen müssen zum Abführen. So dämlich sind die.
    Was Deinem Bruder helfen kann, ist CDL (Chlordioxid) und vielleicht auch in Verbindung mit DMSO (Dimethylsulfoxid). Gibt es eine Möglichkeit, das ins Krankenhaus zu schmuggeln? Jetzt darf man doch wieder besuchen? Vorausgesetzt, er möchte es.
    Meinem Onkel ist leider nicht zu helfen. Er kann sich gar nicht mehr bewegen, kann nur noch im Bett liegen. Meine Tante hat extra eine neue Wohnung gesucht, wo das Pflegebett stehen kann. Er weigert sich aber, “alternative Medikamente” einzunehmen.
    https://www.gesuender-sein.com/chlordioxid/

    Reply
    1. 4.1

      Lena

      Sylvia und GvB, auch hohe Dosen von Kaiser Natron sind zu CDL und DMSO gerade bei Schlaganfall sehr zu empfehlen.

      Gute Besserung allen Kranken! Bleibt nach Möglichkeit dem Krankenhaus fern.
      Lena

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        @Lena. ja,…Kaiser Natron ist super..z.B.bei Übersäuerung(Essen)..im Magen..usw.

        Reply
    2. 4.2

      Fritz

      @Sylvia

      *Lach* Das darfst du Frau Dr. Goldhagen jetzt aber nicht übel nehmen. Sie kann halt nicht anders.

      Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch mit einer “Spezialistin” gesprochen, die meinte MMS wäre ja Chlorbleiche und damit natürlich ganz gefährlich. Hilfe…
      Auch mit einem “Prepper”, der ganz nett war und meinte, bei der Umkehrosmose würde zu viel Wasser ungenutzt verschwendet werden. Ja, da wäre es vielleicht besser gleich den eigenen Urin wieder zu verwenden.

      Auf diesem Wege gute Besserung für alle geistig Kranken!

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 4.2.1

        Sylvia

        @ Lena und Fritz,

        Ich glaube schon, dass Frau Dr. Goldhagen))) wusste, wovon sie spricht. Ein schlechtes Gewissen hatte sie nicht, ist eben deren Erfindung. Ich hatte so was, was man heutzutage “Burnout” nennt, lag im Bett und konnte mich nicht bewegen, dann im Rollstuhl. Man sagte Rico, das bliebe so – noch vier Wochen in der Klinik, dann ab ins Pflegeheim. Das hat er aber nicht hingenommen. Glücklicherweise haben die Psychopharmaka wegen des Zeolith, das er mir jeden Tag in die Klinik geschmuggelt hat, nicht angeschlagen. Er hat unermüdlich mit mir Laufen geübt, plötzlich ging es dann… “Warum läuft denn die jetzt, gestern saß sie doch noch im Rollstuhl.” war die Reaktion seiner “Kumpels” auf der Raucherinsel.
        Wir trinken jeden Tag eine große Flasche Wasser mit Zeolith, Natron und etwas Himalaya-Salz.
        Meine Mutter (79) hatte einen – glücklicherweise leichten – Schlaganfall. Ihr hat CDL bzw. MMS geholfen, dass die Lähmung der rechten Körperseite verschwand.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Lena

          Zwei dicke Daumen hoch, liebe Sylvia!

          Ich behandel mich auch schon fast 4 Jahre selbst und es ging mir nie besser. Zur Zeit hat mein Mann nach “Knie” nun “Hüfte”. Die Pein ist so groß, das er jetzt seit 3 Tagen Borstammlösung, DMSO, Vitamin D3 plus K2, Magnesium und MSM einnimmt. Zum Einreiben rührte ich ihm eine DMSOssalbe mit Kokosöl an. Übungen darf er auch machen. Jetzt hoffen wir auf Besserung, doch ich weiß ja, sie tritt ein.

          Herzlichst, Lena

    3. 4.3

      GvB

      liebe @Sylvia..Danke.Ich habe meine Bruder schon zweimal… eindringlich gewarnt und “gerettet”,
      einmal Prostata-“Krebs” gestoppt durch ne neue Behandlungsmethode(Nur die partcielle befallene Stelle wurde bestrahlt) seine Blutwerte sind da wieder gut geworden und..Blutwerte wieder gut.
      damals habe ich ihm gesagt nicht chirurgisch behandlen lassen, zweiten Arzt hinzuziehen!

      und..Chlordioxid habe ich ihm auch empfohlen..ja und .ohne den Ärzten was zu sagen (!) nimmt er es! 🙂
      Nun habe ich das Glück in unserer Familie die guten Gene meines Vaters geerbt zu haben und bin auch der Rebell in der Familie….:-)

      Reply
      1. 4.3.1

        Sylvia

        @Götz
        Da hast Du großartige Arbeit geleistet!
        Wie gesagt, bei meinen Eltern klappt es gut. Mein Vater war ja schon Anfang der 90er “aufgewacht” mit dem Deutschland Protokoll etc., da war ich noch nicht so weit.
        Ricos Vater hat so was, das sie als “Polyneuropathie” bezeichnen, neue “Volkskrankheit”. Wir haben ihm DMSO und CDL gebracht, in der Hoffnung, dass er es nimmt…

        Reply
        1. 4.3.1.1

          GvB

          @Sylvia…ja, das bringt uns weiter.Selber Verantwortung für sich übernehmen.
          Mein Misstrauen gilt schon seit mind.40 Jahren(!) den Ärzten, Rechtsverdrehern , HWK, IHKs, Behörden..uvm. vielen (abhängigen) Berufen in der BRD.
          Nie eine Meinung einiolen..sondern im Umfeld fragen, Familie ,Freunde usw..
          und das Bauchgefühl nicht vergessen…
          Fakten?..können auch Lügen.

      2. 4.3.2

        Lena

        Werter GvB!

        “und bin auch der Rebell in der Familie….:-)”
        Das haben die 1949er so an sich… ich auch.
        LG, Lena

        Reply
        1. 4.3.2.1

          GvB

          @Lena. AHA.. willkommen im Club 🙂
          L.Gr. Götz

  22. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  24. 1

    Anti-Illuminat

    Die Wünsche einiger weniger ist unserer sog. “Regierung” eben wichtiger als das Wohlbefinden des eigenen Volkes. Es gab mal eine Zeit wo das ganz anders war. Aber das gilt ja als ganz ganz bööööööööse.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen