Related Articles

72 Comments

  1. 33

    x

    Abkopiert bei Nebadonia vom 10.09.2020

    Deutscher Bundestag warnt seine Mitarbeiter vor hohen CO2-Werten im Blut durch Maskentragen

    10/09/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble

    Die Hausmitteilung von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) ist bitterer Ernst – und ein wunderbares Stück Realsatire.

    Abgeordnete und Mitarbeiter des Bundestags in Berlin müssen nach der Sommerpause Masken tragen — sollen aber wegen der dadurch ansteigenden Kohlendioxidkonzentration im Blut den Mund-Nasenschutz alle 30 Minuten unterm Kinn ablegen, um durchzuatmen. Das berichtet Focus unter Bezug auf ein internes Dokument des Deutschen Bundestags.

    «Diese dringende Empfehlung gilt ab dem Betreten der Liegenschaften grundsätzlich für alle Personen und alle Verkehrsflächen wie zum Beispiel die Flure und Treppenhäuser, Aufenthaltsbereiche, Sanitärräume, Gastronomiebereiche (mit Ausnahme am Tisch) und die Bibliothek, aber auch für Sitzungssäle und Besprechungsräume», heißt es laut Focus in der Hausmitteilung.

    Der brisante Teil findet sich in der Hausmitteilung allerdings an anderer Stelle:

    «Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann. Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen.»

    Quelle: CO2-Anstieg im Blut? Bundestag irritiert mit Masken-Hinweis in Hausmitteilung bzw. Foto

    Kategorien:
    Allgemein, Leserbeitrag/Tipp

    Reply
  2. 32
  3. 31

    arkor

    Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches:

    arkor
    10. September 2020 at 12:08
    Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes: Bestätigung der Gültigkeit des Reichskonkordats und der seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit berufenen Kirchenmänner.

    https://archive.org/details/deutschees-reich-heiliger-stuhl-reichskonkordat-bestatigung-von-gultigkeit-und-kirchenmanner

    Reply
    1. 31.1

      x

      @ arkor, ich kann das nicht lesen, viel zu klein, auch ein Ausdruck bringt nichts, von dem Link.

      Reply
      1. 31.1.1

        ennos

        @x
        Unten rechts ist das Vergrößerungsglas (+). Einfach draufklicken, dann ist es gut lesbar. Mit dem Mausrädle kann man dann hoch- und runterfahren.
        Klickt man auf die Vorderseite, dreht sich das Blatt und der Sendebericht ist sichtbar.
        Alles ganz einfach, gell. Bitteschön, gern geschehen.

        Reply
  4. 29

    arkor

    Schicken wir mal unserer lieben Maria ein paar liebe Gedanken….

    Reply
    1. 29.1

      hardy

      da fällt mir nur dies ein

      Reply
    1. 28.1

      GeNOzid

      Der Fehler war schon seine eigenen Kinder im System anzumelden und damit das Recht an den eigenen Kindern abzutreten. Daraus folgt die Schulpflicht für die Kinder, die durch die Anmeldung im System Sklaven geworden sind.
      Da bringt es wenig, sich jetzt zu beschweren, wenn man die Verfügungsgewalt für seine Kinder direkt nach der Geburt an das Verbrecherregime abgetreten hat. Das Regime darf mit den Kindern machen was es möchte, die Eltern haben das unterschrieben. Zwar wurde die Eltern getäuscht, was die Anmeldung der Kinder im System mit sich bringt, dennoch haben sie es getan. Um das zu ändern, müssen die Kinder wieder beim System abgemeldet werden. Dann entfällt auch die Schulpflicht und die Verantwortung der Eltern die eigenen Kindern zu lehren, oder von einem vertrauten Menschen lehren zu lassen, beginnt.

      Reply
  5. 27

    GvB

    Leeres Gerede…

    AfD: Kein Deutschland-Ticket für Brandstiftung

    10. September 2020

    Weidel/Gauland: Asyl-Migranten aus griechischem Lager Moria nach Deutschland zu holen, wäre fatales Signal. „Brandstiftung und vorsätzliche Zerstörung dürfen nicht mit einem Freifahrtschein in das deutsche Sozialsystem belohnt werden.”

    https://www.mmnews.de/politik/150924-afd-kein-deutschland-ticket-fuer-brandstiftung

    Merkel:in einem ersten Schritt..Kinder aufnehmen.. und der nächste Schritt?
    Dieses Miststück macht einfach weiter…

    Reply
    1. 27.1

      arkor

      Merkel macht weiter, solange die Deutschen denken, es wäre Ihre Kanzlerin oder ihre Regierung….genau so lange… Ihr ist nichts vorzuwerfen.
      Ihr denkt immer der Feind könnte sich Euch gegenüber schuldig machen?

      Reply
      1. 27.1.1

        GeNOzid

        Wenn keiner auf Merkel hören würde, welche Macht hätte Merkel dann?
        Sie könnte reden und befehlen, es würde nichts bringen…

        Reply
  6. 26

    GvB

    An die Polizeiinspektion Olching
    Bahnhofstraße 18D
    -82140 Olching.

    Strafanzeige&Strafantrag wegen:

    Nötigung, vorsätzlicher Körperverletzung, Diskriminierung und Kindesmisshandlung
    in 1000 Fällen…

    in Kopie an:

    Amerikanische Kriminalpolizei
    Mannheimer Str. Geb. 3112Kleber KaserneD -67657

    KaiserslauternUS Army Wiesbaden

    Brigadegeneral Kreitmayr
    KSK Sonderkommando Calw

    Kriminaldirektor Esser,
    Leiter Ermittlungsgruppe ‘Berg’ zu KindesmissbrauchBergisch Gladbach / Köln

    weiter hier:
    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/09/Strafanzeige-Polizei-Olching-01-anonymisiert.pdf

    Reply
  7. 25

    GvB

    Michael Jackson Death Hoax – Tabloid Junkie: Truth Be Told …Wer weiss?

    “the best is yet to come! ”
    (das Beste kommt noch!)
    (Das sagten J.F.Kennedy junior, DJ.Trump..und Michael Jackson…)

    (https://www.youtube.com/watch?v=4mz04w7HQWc)

    Verblüffende Verbindungen zwischen Präsident Trump, Michael Jackson, Lady Diana, John F. Kennedy Jr. (John John) dem Phänomen ‚Q‘ u. der Bibel. Die Q zitieren immer wieder aus der Bibel, vorwiegend aus dem Neuen Testament. Nicht nur das macht Q interessant für Christen, sondern auch das, was Q offenbar mit Vorwissen kommender Ereignisse veröffentlicht(e). Alles Zufall? Wie oft können „Zufälle“ geschehen, in die weltpolitisch relevante u. befreundete Akteure verwickelt sind, die zudem viele weitere Gemeinsamkeiten haben? Z. B. Kritik an korrupten Mächtigen? „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“

    Folge der Spur?Wer ist dieser ominöse Q ?

    Oft in Begleitung von Trump..=Qohn Golt=Trumps Bodygard=

    Q=https://twitter.com/qohng ? <<<<<<
    Qohn Galt
    ⭐️

    @QohnG
    ·
    17 Std.
    We, the People, have been betrayed for a very long time. WILL YOU STAND? FOR GOD AND COUNTRY. FOR FREEDOM. FOR HUMANITY. WHERE WE GO ONE WE GO ALL !!!

    Reply
  8. 24

    GvB

    Makaberer Fehler: “Sie sind verstorben”: Jobcenter schreibt Brief an toten Mann.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/makaberer-fehler-sie-sind-verstorben-jobcenter-schreibt-brief-an-toten-mann/ar-BB18TF25?OCID=ansmsnnews11

    Stilose Stilblüte.
    Ich wäre allein aus Zorn auferstanden..
    oder hätte denen eine Brief geschrieben:
    Etwa so:
    Vielen Dank liebes Jobcenter.
    Leider bin ich wieder auferstanden und beantrage
    Schmerzendgeld…oder die Fortführung der Unterstützung bis zum jüngsten Tag.
    Dann steht mir sowieso nochmal HARTZ4 zu…
    Sie haften ja persönlich.
    Aber sie werden das dann nicht erleben.
    Mit freundlichem Gruss mal aus dem Jenseits…mal aus dem Dieseits.

    Reply
  9. 22

    GvB

    Melbourne….Ausgehverbot …Melbourne wird zerstoert. Restriktionen auf grund Covid-19.

    https://www.youtube.com/watch?v=_m5yF1TMO-I

    Melbourne war einer der besten Staedte zum Leben.
    Jetzt wird Melbourne zerstoert.
    Man darf sein Haus nach 20 Uhr bis 5 Uhr nicht mehr verlassen.
    Polizei und Militär kontrollieren Haeuser.
    Sehr hohe Geldstrafen und auch Gefaengnis wenn die Corona Reglen nicht befolgt werden.
    Das ist ein Alptraum. Ein sehr schlechter Hollywood Film.

    Reply
  10. 21

    GvB

    #Unbequemes #Hilfe_für_uns #WIR2020_Partei_de
    Es dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, wenn ein Infizierter das Haus verlässt.
    (https://www.youtube.com/watch?v=nOWDXuhsFb8)

    Reply
    1. 21.1

      GeNOzid

      Der Schießbefehl auf kleine Kinder zu schießen wenn sie aus der wohnhaft heraus gehen ist da.
      Dank allen, die der BRDDR gehorchen.

      Reply
  11. 20

    GvB

    Positiv-Quote niedrig wie nie – Schweden feiert Etappensieg über das Virus . Und das OHNE Maskenzwang, Abstand und Desinfektion.
    https://www.n-tv.de/panorama/Schweden-feiert-Etappensieg-ueber-das-Virus-article22023814.html

    Es gibt ja auch nicht DEN Virus..welcher herhalten soll für den Shut-down.
    Alles Lüge!
    und die schwedischen Todesfälle (Alters-und Vorerkrankungsbedingt ),..gibt es in Wahrheit nur..WEIL..die Sterbenden in den Focus gerieten,… durch den POLITISCHEN “CORONA”-Hype!

    Reply
  12. 19

    GvB

    wo is der Vollstrecker, ähm, der @Skeptiker?
    https://up.picr.de/36016349wn.jpg
    🙂

    Reply
  13. 18

    GvB

    Erklärung des Außenministeriums der Russischen Föderation zur Situation mit Alexey Nawalny
    …..

    Zur Einbestellung des Außerordentlichen und Bevollmächtigten Botschafters der Bundesrepublik Deutschland in Moskau Dr. Géza Andreas von Geyr
    Pressemittteilung des Auswärtigen Amtes der Russischen Föderation:

    Am 9. September d.J. wurde der Außerordentliche und Bevollmächtigte Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in der Russischen Föderation Dr. Géza Andreas von Geyr ins Außenministerium einbestellt.

    Beim Botschafter wurde ein entschiedener Protest eingelegt, dass von der Bundesregierung haltlose Vorwürfe und Ultimaten gegen Russland wegen Erkrankung und Krankenhausaufnahme des russischen Staatsbürgers Alexey Nawalny vorgetragen werden und diese Situation als offenkundiger Vorwand zur Diskreditierung unseres Landes auf internationalem Parkett missbraucht wird.

    Es wurde erneut gefordert, vor dem Hintergrund dieser Hysterie unverzüglich eine sachliche und ausführliche Antwort der deutschen Seite auf das offizielle Rechtshilfeersuchen der russischen Generalstaatsanwaltschaft vom 27. August 2020 zu übermitteln, die alle medizinischen Erkenntnisse, einschließlich biologischer Proben, Befunde und Testproben, zu enthalten hat, damit diese von Fachleuten umfassend untersucht und geprüft werden können.

    Der Botschafter wurde darauf verwiesen, dass das Ausbleiben der oben erwähnten Materialien als Weigerung der Bundesregierung gewertet werden wird, zur Wahrheitsfindung im Rahmen einer objektiven Aufklärung beizutragen, und ihre bisherigen und künftigen Maßnahmen im Fall Nawalny als eine grobe feindselige Provokation gegen Russland, die Konsequenzen für das russisch-deutsche Verhältnis und eine gravierende Beeinträchtigung der internationalen Situation herbeiführen kann.

    Die ganze Verantwortung für die Folgen dieser Politik wird somit bei der Bundesregierung und ihren Nato- und EU-Verbündeten liegen.

    https://russische-botschaft.ru/de/2020/09/09/zur-einbestellung-des-ausserordentlichen-und-bevollmaechtigten-botschafters-der-bundesrepublik-deutschland-in-moskau-dr-geza-andreas-von-geyr/

    Die Kommentare darunter von dt.Stimmen sind nicht schmeichelhaft für das BRinD-Regime!

    Reply
  14. 17

    GvB

    Schwerer Brand in Beiruter Hafen ausgebrochen – Videos – Sputnik Deutschland

    https://de.sputniknews.com/panorama/20200910327911839-schwerer-brand-in-beiruter-hafen-ausgebrochen/
    Ölderivate und Reifen..die…einfach so von alleine am brennen?

    Reply
  15. 16

    GvB

    Erste Schule in Rheinland-Pfalz wegen Corona geschlossen | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell | SWR
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/schule-igs-stromberg-geschlossen-corona-100.html

    Reply
    1. 16.1

      GeNOzid

      Kann mir gut vorstellen, daß die Schulen physisch sowieso dauerhaft geschlossen werden sollen nach NWO-Plan.
      Finde es lustig, daß viele Lehrer da noch nicht drauf gekommen sind. Schließlich werden diese von der NWO nicht mehr benötigt.

      Reply
  16. 15

    GvB

    Jetzt suchen sich die “Ämter” die Rudolf -Steiner(Waldorf-Schulen) raus..
    Corona: Hausarrest für Kinder der Waldorfschule – YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=KAkaGsFjyA8&feature=youtu.be
    Video..ab Min. 1.10
    AURICH.TV
    Gesundheitsamt führte überraschend in der vierten Schulklassen PCR-Tests durch

    Hausarrest für Kinder der Waldorfschule

    Hab ich neulich noch dran gedacht, wie die wohl damit umgehen(Corona)..denn die sind ja anders gestrickt
    (Rudolf Steiners Philosophie!).
    Das will das BRD System ja nicht!
    Skandal..Ohne Erlaubnis von Krankamt ohne Eltern zu fragen.. gestestet?WOW!
    Aber die Eltern werden sicherlich mit mehreren Anwälten dagegen vorgehen!
    Das Krankamt würde ich platt machen!-

    Reply
    1. 15.1

      Sylvia

      @Götz,

      Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Waldorf-Eltern eher links/grün gestrickt sind. Aber das, was die sich dort leisten… nun ja… Der Typ von “Aurich TV” spricht ja auch von einem “Rechtssystem”. Die haben das immer noch nicht verstanden.
      Morgen fahre ich nach Berlin zu Eltern und Freunden. Wollte ursprünglich meine Tochter besuchen, aber die ist in “Quarantäne”. Ich habe so die Sch… voll.

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        @Sylvia. Ich sehe das so: Es gibt unterschiedliche..Waldorfschulen..Mal links mal “rechts”
        zu meiner Zeit in München-Schwabing wars nicht links 🙂
        da war ich ca.8 jahre alt. und nur 2 Jahre dort .und es hat mir gut getan.Von der “Philosophie ” bekam man da noch nix mit..Lange her. Stimmt aber insofern, in Bonn haben ausgerechnet spd-Politiker ihre Kinder in die Waldorf-Schule gegeben.

        Gute Fahrt ins Kathastrophen-Berlin.Pass auf dich auf.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Sylvia

          @Götz,

          Danke für die seelische Unterstützung 🙂 Ich kriege das hin… Bin schon den ganzen Tag aufgeregt…

  17. 14

    GvB

    @Maria..leider bin ich kein Anwalt..und mein Schwager(Der war ein Kämpfer und Anwalt) ist leider schon lange in Walhalla..
    Eine guten Anwalt in dieser BRinD zu finden- ist wie 6 Richtige im Lotto!

    Reply
    1. 14.1

      GeNOzid

      Ne, wie 7 Richtige beim Lotto wo nur 6 Zahlen gezogen werden.

      Reply
  18. 13

    hardy

    Das mach ich jetzt nicht gern, aber ausgerechnet Rüdiger Hoffmann deckt hier die Falschspieler auf, ua auch Attila Hildmann…

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Vielleicht passend ein Zitat aus
      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/09_Sep/06.09.2020.htm
      “Vielfach kursiert das Gerücht, Ballweg sei ein Freimaurer. Vielleicht. Aber dann kann er nur in der “Schwemme” als Freimaurer dabei sein, denn hätte er einen höheren Grad, wären die beiden Riesen-Demos in Berlin nicht geschehen. Gehört er der Freimaurer-“Schwemme” an, also jenen, die aus Naivität auf die verlogenen Humanismus-Phrasen hereinfallen und mitmachen, kann er es fortan zu nichts mehr in der Freimaurerei bringen. Er hat sich mit dieser von ihm organisierten Demos – als Vorstufe des Volksaufstandes gegen das Globalsystem – am Heiligsten der Freimaurerei versündigt.
      Der Freimaurerei gehörten viele unserer nationalen Vorbilder irrtümlich an, da sie sich bei Eintritt von dem falschen humanitären Gedanken der Freimaurerei haben täuschen lassen. Große Namen wie Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich der Große, Mark Twain, Henry Ford waren Freimaurer – aber nur anfangs. Und diese großen Namen stehen für den Widerstand gerade gegen den freimaurerischen Internationalismus, gegen das Ziel der Völkervermischung und gegen den Plan einer Weltregierung. Sollte also Ballweg der Freimaurerei angehören, dann nur als Mitläufer. Die Führungskräfte der Freimaurerei beobachten die “Schwemme”, aus der sie jene Wenigen auswählen, von denen sie annahmen, dass sie für höhere Grade geeignet seien. Ballweg kann dort, sollte er dazugehören, nichts mehr werden.”

      Reply
      1. 13.1.1

        Ma

        @Hardy,

        ist interessant um herauszufinden, dass dieser Attila vielleicht auch nicht ganz ‘koscher’ ist, aber was soll es für ein Beweis sein, dass Hoffmann nicht vom ‘Staarsschutz’ kann ich nicht nachvollziehen.

        Zu Ballweg, den mit Goethe und Co. zu vergleichen?🤔 Fehlt mir ebenfalls die Nachvollziehbarkeit. Wer sagt, dass das was er gemacht hat gegen die Freimaurer geht? Die können ihren Kurs wechseln um an der Macht zu bleiben, würde mich nicht wundern.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Sehmann

          Rüdiger Hoffmann mit seinem Entnazifizierungs-Quatsch ist einfach nur bekloppt.
          UNO-Menschenrechts-Charta § 1:
          “Jeder Mensch ist frei und gleich an Rechten und Würde geboren.”
          Entweder sind alle menschen als “Nazi” geboren oder niemand. Damit kann auch niemand einen anderen “entnazifizieren”.
          Wer war überhaupt der erste “Nazi” der Welt und wer der zweite und dritte Nazi ????
          Aber den letzten “Nazi” gibt es nicht, weil jeder Deutsche ja als “Nazi” geboren wird, täglich in jeder Geburtsklinik? Wie ist es mit Deutschen, die im Ausland geboren werden und eine ausländische Staatsbürgerschaft haben?
          Wie ist es mit Migranten, die in Deutschland geboren werden und eine deutsche Staatsbürgerschaft haben?
          Ist dasselbe wie mit der Erfindung der Erbsünde durch die Kirche.
          Alles totaler Blödsinn,aber ein großartiges Geschäftsmodell.

    2. 13.3

      hardy

      zum Thema Souveränität,
      von Müller, den ich ähnlich einschätze wie Rüdiger Hoffman, man kann einiges davon lernen, aber deshalb muß ich doch nicht mit allem übereinstimmen(und jeder kann sich mal irren…)

      Reply
      1. 13.3.1

        Sylvia

        @Hardy

        Ich weiß wirklich nicht, was man von diesem Typen lernen soll… Der rotzt sich jeden Tag irgendwelchen Schwachsinn aus dem Hirn mit seinem Helfer, dem Schauspieler, den man buchen kann. “Tageskorrektur” und “Denkwerk”, ich lach mich schlapp… Wie der schon immer rumhängt in seinem Stuhl und diese blöden Gesten, ekelhaft. Kein Verständnis, dass dieser Mist immer wieder eingestellt wird. Aber vielleicht kannst Du mir ja eine plausible Erklärung liefern, weshalb man sich dieses Gemache anhören sollte 😉

        Reply
        1. 13.3.1.1

          GvB

          🙂 =https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTd-_i8CZk1KxPlyNi3zQ5Iys_NpA8zGdC_0g&usqp=CAU
          Quote

        2. 13.3.1.2

          hardy

          Es ist ja schon gesagt, daß ich diesen Leuten nicht wie einem Guru hinterherlaufe, sondern schaue, was diese an echten Erkenntnissen für uns herausgefunden haben, das auch einer Überprüfung standhält und das sind hier nunmal die Gedanken zum Thema Souveränität.
          Eine gute Diskussion wäre jetzt, dies auseinanderzunehmen anhand von Fakten und besseren Einsichten, aber bitte nicht sich auf Äußerlichkeiten verlegen oder das nach Sympathiewerten zu betrachten.

        3. 13.3.1.3

          Bettina

          Danke Sylvia!

          Ich hatte gestern auch wieder so ein unfruchtbares Gespräch mit einem Neurechten (kotz)
          “Jammer jammer, ich will das Kaiserreich wieder…..jammerjammer…… Lebenderklärung……..Führerschein braucht man keinen, weil das wurde bei Telegram als Video geteilt!………du musst dich nicht ausweisen….blabla…… Hitler ist von Rothschild finanziert…….. bla blub..”
          Vor zwei Jahren hab ich ihm das Buch der Bücher geschenkt, er ist immer noch auf Seite 30!

          Jegliche Geduld ist da bei mir zu Ende und auch jede Diskussion überflüssig wie ein Kropf!

          Von daher empfinde ich den Müller mitsamt seiner Rattenfänger als gefährlich!
          Dummschwätzer schrieb ich früher, heute sag ich “gefährlicher Dummschwätzer”!

          Alles liebe und gute Reise für Morgen
          Bettina

        4. 13.3.1.4

          hardy

          @Bettina
          Seine Meinung zu den 12Pösen Jahren teile ich natürlich nicht und das Problem mit dem Deutschen Reich würde ich so vorschlagen:
          Einerseits ja und zurück zu dem Recht und der Souveränität von 1871, andererseits die 12Pösen Jahre völlig anders bewerten und dann als Erfahrungswert POSITIV in die Neue Staatlichkeit einbeziehen.
          Ob sich auf der Basis mit den Herren reden läßt, weiß ich natürlich auch nicht

        5. 13.3.1.5

          Bettina

          @Hardy,

          trau schau wem?
          Bei aller Liebe, ob du nicht wirklich daran glaubst, was diese Fraktion alles von sich gibt, empfinde ich es als zu Anstrengend, die Wahrheit zwischen all den Lügen und Manipulationen, herauszufiltern. Von daher erscheint es mir überflüssig zu sein, sich überhaupt mit so Schwachmaten auseinanderzusetzen!
          Wenn, dann auch nur um deren Absichten zu durchleuchten, aber dazu braucht man viel Zeit und gibt sich in die Gefahr, auf deren NLP-Programierung hereinzufallen.

          Es tut mir leid Hardy, aber durch das ständige Einstellen der Videos, machst du dich meiner Meinung nach, mit Denen gemein und für mich ist es sehr schwer, dich und deine Position dazu, einzuschätzen!
          Vielleicht fehlt manches Mal, auch nur die eigene Meinung dazu, als kleiner Zusatz zu den Links, oder wenigstens eine genaue Zeitangabe in den Videos, worauf zu dich beziehen willst!
          Es würde deutlich an Mehrwert gewinnen, zumindest für mich, weil ich es als sehr Mühsam empfinde, diesem Gesabbel auch nur kurze Zeit zu folgen.

          Z.B. hier hat jemand den Attila Hildmann, mit seinen Widersprüchen zerpflückt:
          https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/26/wer-ist-attila-hildmann-und-was-ist-sein-auftrag/

          Aber das sind so Dinge, die ich relativ schnell durchschaue und mich dann zu meinem eigenen Schutz lieber abwende!
          Zum ersten Mal ist mir das vor Jahren beim Honigmann so ergangen, immer wieder wiederholt sich das und leider springen so viele über jedes Stöcklein das hingeworfen wird!

          Alles liebe
          Bettina

    3. 13.4

      GeNOzid

      Direkt am Anfang von dem Video knickt der Hoffmann körperlich total ein, als er das Wort “Verfassungsschutz” ausspricht. Steht wohl unter starker Anspannung, weil immer mehr kapieren, für wen er tätig ist 😉

      Hoffmann ist doch der Anmelder der Kundgebung die zum inszenierten “Sturm” auf den Reichstag führte.
      Das die obere Parole von dem Typen lautet: “Entnazifizierung = Einheit & Freiheit der Deutschen = Welt-Frieden!”
      sollte zu denken geben.

      “…ich hatte nur das Problem das ich 1990 oder 1989 weiter machte……das ich einfach nicht wusste wann ich aufhören sollte für das System. Und da kam eine Organisation…sform daher und zwar…” hier breche ich ab wo das Lügen beginnt. Dann später “….und man war auch irgendwo erfreut das man da noch Unterstützung hatte…Dieser Rechtsextremismus wurde gefördert und gesteuert und eine Steuerung war die Angriffe auf die Asylantenheime. Und so ist es mir passiert.” Dann kommt die Schilderung über den Angriff auf ein Asylheim: “Ich war dafür drüber damals…………………ähh informiert.” Fast hätte er gesagt “Ich war dafür damals EINGETEILT die Leute zum Anschlag auf das Asylheim aufzuhetzen.” Aber gut das er noch die Kurve mit “Informiert” bekommen hat. 🙂
      Das vorherige “dafür” passt nämlich zum Wort “eingeteilt” oder “beauftragt”. “Ich war dafür informiert” ergibt keinen Sinn. “Ich war dafür beauftragt” hingegen passt perfekt.

      Dann weiter: “Aber ich war nicht der Hauptorganisator”. Ja, das ist wieder die Wahrheit der Hauptorganisator war nämlich der Verfassungsschmutz.
      Wenn er nicht der Hauptorganisator war, war er der Nebenorganisator? 🙂
      Tja, so kann man sich verplappern…

      (https://www.youtube.com/watch?v=IWH0Ua5_4Ek)

      Diese ständige Gelaber von ihm “Beweist mir doch, daß ich für den Verfassungsschutz arbeite”.
      Wer hat so etwas nötig? Er redet sich selbst ein, daß ihm nichts passieren könne, weil man ja noch nicht den ultimativen Beweis hätte, daß er ein VS-Agent ist.

      Reply
    4. 13.5

      GeNOzid

      Ein Kommentar bei Youtube, der die Verbindung von Sonnenstaatland und Hoffmann aufzeigt:

      “Dann erkläre doch mal, warum Klasen/Hoffmann von Sonnenstaatland-Mitglied “Rechtsfinder” massiv geschützt wird und “Rechtsfinder” gegen Klasen/Hoffmann-Kritiker systematisch vorgeht, die nicht seine geforderte verständnisvolle Empathie für seinen Schützling obwalten lassen, sondern auf einen Hetzer angemessen kommentierend reagieren, der zum Beispiel eine beinlose schwerstbehinderte Rollstuhlfahrerin wörtlich als “Klumpen totes Fleisch” bepöbelt” und Holocaust-Verharmlosung durch die Behauptung betreibt, die BRD sei ein KZ. Erkläre auch, warum Sonnenstaatland-Mitglied “Das Chaos” Mitgliederbeiträge zensiert und daraus die Faktennennung, dass Klasen wegen versuchten Mordes rechtskräftig verurteilt wurde und jahrelang im Gefängnis saß, entfernt, und andererseits zuläßt, dass unzensiert aus dem Niederrheiner-Blog ausgiebig zitiert wird, wie der von “Das Chaos” zensierte Faktennenner der Lüge und Straffälligkeit wegen seiner Faktennennung bezichtigt wird. Bei Sonnenstaatland werden missliebige Klasen/Hoffmann-Kritiker gemaßregelt und diffamiert und herrschen intern offensichtlich stellenweise Selbstherrlichkeit, Eitelkeit, und Dummheit, aber keinerlei staatlicher Einfluß oder gar Finanzbeitrag. Ein Beispiel für Dummheit ist, dass ein zweifelsfreier Klasen/Hoffmann-Kritiker kurzerhand als “Reichi” abgestempelt und sodann mit kleinkrämerischen Methödchen bekämpft wird. Hoffmann mag der Schau für seine Spendenquellen halber über das Sonnenstaatland grollen, kennt aber seine zuverlässigen Beschützer dort und kann sich auf diese verlassen. Und auch “Niederrheiner”, zwar nicht mehr beim Sonnenstaatland, macht sich bei Herrn Hoffmann beliebt, indem er dessen Kritiker abkanzelt, sie seien Aussenstehende, denen deshalb nicht zustehe, Hoffmann, den eifrigen Verantwortungsverdränger, an seine Taten zu erinnern. So ist es um die Sonne im Sonnenstaatland bestellt.”

      Reply
  19. 12

    x

    Abkopiert:

    04. Distanz-Elektroimpulsgeräte für Polizisten
    Inneres und Heimat/Antrag
    Berlin: (hib/STO) Die AfD-Fraktion dringt auf eine “schnellstmögliche Beschaffung und Einführung von Distanz-Elektroimpulsgeräten für die Bundespolizei”. In einem Antrag (19/22203), der am Donnerstag erstmals auf der Tagesordnung des Bundestagsplenums steht, fordert die Fraktion die Bundesregierung auf, eine “am tatsächlichen Bedarf der Bundespolizei orientierte Beschaffung von Distanz-Elektroimpulsgeräten” vorzunehmen. Zugleich soll die Bundesregierung laut Vorlage “mit intensiven Schulungsmaßnahmen einen sachgerechten und rechtskonformen Einsatz von Distanz-Elektroimpulsgeräten sicherzustellen”.

    Wie die Fraktion ausführt, sind Angehörige der Bundespolizei für ihre Aufgaben “zeitgemäß auszustatten und bestmöglich zu schützen, was auch die Beschaffung und den Einsatz von Distanz-Elektroimpulsgeräten beinhaltet”. Durch den Einsatz dieser Geräte reduzierten sich die “Verletzungsrisiken aufgrund gewaltsamer Einwirkungen Dritter für Polizeibeamte und die diesbezüglichen Zeiten verletzungsbedingter Dienstunfähigkeit in erheblichem Maße”.

    Eine Ausstattung der Bundespolizei mit Distanz-Elektroimpulsgeräten erweitere zudem die “Zwangsmittel-Auswahl insbesondere bei das Leben bedrohenden Angriffen gegen Polizeibeamte und unbeteiligte Dritte” und ermögliche damit gegebenenfalls den Verzicht auf den Einsatz der Schusswaffe, heißt es in der Vorlage weiter. Dies führe zu einem wesentlich reduzierten Verletzungsrisiko beim Angreifer und werde damit “den Grundsätzen des Mindesteingriffs und der Verhältnismäßigkeit in besonderem Maße gerecht”.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      ..und dann gibts da noch die GEZ/Haushalts-“Abgabe”.
      https://www.youtube.com/watch?v=i8rX5JIqRQw&feature=youtu.be
      Hallo Meinung hilft im Kampf gegen den „Beitragsservice“.
      Wirklich?

      Reply
      1. 12.1.1

        GeNOzid

        “Allerdings werden wir keine Auseinandersetzungen darüber führen, ob man die Gebühren zahlen muss oder ob nicht.”

        Dem stimme ich zu.

        Die Aktionen mit Bargeldzahlung oder DSGVO halte ich für suboptimal.

        Die folgend vorgestellte Methode funktioniert recht zuverlässig und einfach. Ganz ohne Anwalt, Gericht und Briefe schreiben und nur minimale Kosten:
        (https://www.youtube.com/watch?v=gpYQ13JcaOg)

        Reply
    2. 12.2

      GvB

      Tja..@X..die BRD-Polizei rüstet auf..amerikanisiert sich weiter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Elektroschockpistole
      schlimm….

      Reply
      1. 12.2.1

        GeNOzid

        Man zeigt dann einfach seine Lebenderklärung. So wird die BRD-Polizei zuverlässig entwaffnet…

        Reply
  20. 11

    x

    Abkopiert:

    04. Identität von Asylbewerbern
    Inneres und Heimat/Antrag
    Berlin: (hib/STO) Die Bundesregierung soll nach dem Willen der AfD-Fraktion auf der nächsten Sitzung der Innenministerkonferenz “Maßnahmen zur vollständigen Feststellung der Identität der sich in Deutschland aufhaltenden anerkannten und abgelehnten Asylbewerber” vorschlagen. Dazu solle sie insbesondere die Einrichtung entsprechender Ermittlungsgruppen bei den Landeskriminalämtern anregen, fordert die Fraktion in einem Antrag (19/22200), der am Donnerstag erstmals auf der Tagesordnung des Bundestagsplenums steht. Danach soll die Bundesregierung zudem beim Bundeskriminalamt eine “Koordinierungsstelle und unterstützende Ermittlungsstelle für die Identitätsfeststellung in den Landeskriminalämtern” einrichten und in diesem Rahmen “auch den Betrug durch Mehrfachidentitäten” aufklären, statistisch erfassen und veröffentlichen.

    Der Fraktion zufolge haben seit 2017 “mehr als die Hälfte der Asylantragsteller dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) keine Identitätspapiere vorgelegt”. Das Fehlen von Identitätsdokumenten sei “der häufigste Grund für das Unterbleiben der Rückführung von ab

    Reply
    1. 11.1

      GeNOzid

      Wer keine Papiere hat, dem darf die Einreise gar nicht gestattet werden. Entweder direkte Abweisung an der Grenze oder solange Knast, bis die Papiere vorhanden sind.

      Reply
  21. 9

    ulrike kühl

    Hat jemand von Euch schon einmal ähnliches erlebt?
    Ich lebe am Rande einer Kleinstadt in Grenznähe. In den letzten Nächten bin ich zweimal “geweckt” worden. Die Umgebung ist nachts immer ruhig, so auch in beiden besagten Nächten. Außer Kaffee nehme ich keine Drogen zu mir.
    Ich bin gegen Morgen aufgewacht und habe in ca. 800 m Entfernung über dem ca. 5m hohen Haus (kann schlecht schätzen) in meinem schläfrigen Zustand den “Mond” gesehen. Ein ca. 20m Durchmesser rundes Gebilde, weiß erleuchtet, nicht blendend, die Rundung dünn schwarz abgegrenzt und zwischen 9 -12 Uhr einen roten, ca. 1m großen, nicht abgegrenzten Fleck. Der “Mond” hat sich dann, rechts von mir, langsam aus dem Blick wegbewegt.Ich konnte schnell wieder einschlafen. Am nächsten Morgen habe ich kurz darüber nachgedacht, aber da ich keine Erklärung gefunden habe, es “abgehakt”
    Einige Nächte später werde ich wieder gegen Morgen geweckt. “Mein Mond” war dieses Mal in ca. 50m Entfernung direkt vor meinen Schlafzimmerfenster. Sah aus wie oben beschrieben, nur dieses Mal zog sich das Rot durchbrochen fadenförmig um die Rundung. Der “Mond” verschwand wieder langsam nach rechts aus dem Bild. Ich konnte, aus welchen Gründen auch immer, sehr schlecht einschlafen und bin “wie gerädert”aufgewacht.
    Ich bin nachts aufgestanden und habe mir den Himmel angeschaut. Der Mond war an üblicher Stelle, Halbmond, die Konturen waren verwischt.
    Kann das was bluebeam mäßiges gewesen sein?

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Vielleicht eine Simulation?
      Der US-Flug zum Mond…war ja auch eine….:-)
      Der Mond ist deutsch! ..und eine grosse Raum-Kampfstation..

      https://www.youtube.com/watch?v=TuzOqGlYkhM
      und die Reichsflieger haben ja den Israelis letztes Jahr auch die Suppe versalzen.:-)

      Reply
      1. 9.1.1

        GeNOzid

        Wohl eher ist das Ding an der Erdkuppel zerschellt…

        Reply
      2. 9.1.2

        Sehmann

        Schade, das Merkel nicht mitgeflogen ist.
        Der Mond gehört den Deutschen, auf der Erde ist für sie kein Platz. Allerdings interessiert mich weder der Mond noch eine Eishöhle in der Antarktis.

        “Es ist möglich, dass der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, ….” -Friedrich Hebbel (1813–1863)

        Reply
  22. 8

    ulrike kühl

    Guten Morgen Maria,
    ich hoffe, dass es Dir inzwischen gut geht. Zu den vielen guten Tips, die Du erhalten hast, gebe ich noch einen zum Besten. Aryurvedisches Oelziehen hat sich bei mir bewährt. Man nehme einen Teelöffel Bioöl, z.B. Kokosöl oder Erdnussöl und bewege es 5-10 Min. zur Reinigung in der Mundhöhle hin und her. Danach putzt man intensiv die Zähne. Ich nehme dazu reines Natron. Lokal kann man weiträumig in den schmerzenden Bereich Chlordioxid, Verdünntes Natron, Wasserstoff oder Nelkenöl in kürzeren Abständen einmassieren. Das Spülen der Mundhöhle mit allen genannten Mitteln kann auch in Abständen wiederholt werden. Zur allgemeinen Entspannung und Entgiftung, gerade bei heftigen Schmerzen, eignet sich ein Natronbad. Zwei Hände voll Natron in die Badewanne oder ein Fußbad mit geringerer Menge, sofern keine Wanne vorhanden ist. Das Bad sollte tageszeitlich nicht zu spät genommen werden, da es auch anregend wirken kann. Die Wassertemperatur sollte bei kreislauflabilen Menschen gemäßigt sein, um das Herz nicht zu sehr zu belasten. Hinterher sollte man sich Zeit zum “Nickerchen” nehmen.

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Danke Ulrike… sehr lieb von Dir… die anderen Tipps habe ich noch nicht gelesen, da bedanke ich mich auch! Die Schmerzen sind weg, die dicke Backe dauert noch…

      Lieben Gruss an alle

      Maria

      Reply
  23. 5

    Annette

    Die nichtstaatliche BRD-Verwaltung, alles lupenreine Demokraten. Erbringt jemand den Beweis der BRD-Nichtstaatlichkeit, geraten die Organe dieser Verwaltung in Rage und kontern mit politischer Verfolgung. Offensichtlich wissen die Behördenteile von der Nichtstaatlichkeit, aber es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen (dürfen). Was soll das für eine Regierung sein? Der Wähler befähigt Menschen aus seiner Mitte ihn politisch zu vertreten und muß entsetzt zur Kenntnis nehmen, daß er nach der Wahl beim Regieren nur stört und lästig ist. Und genau das passiert hier seit Jahrzehnten.

    Reply
  24. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      GvB
      9. September 2020 at 18:15

      Die Lösung liegt im Deutschen Reich!
      Wohlan..

      10. September 2020 at 10:34
      Das höre ich gern GvB und nichts anderes mehr. Die Lösung liegt im Deutschen Reich….man könnte sogar sagen regelrecht Er-lösung…..
      danke Dir
      GvB einer der Treuen….

      Und so ist es nun einmal für das deutsche Volk….es hat KEINEN ANDEREN STAAT!

      Ein Volk!
      Ein Recht!
      Ein Weg!

      Das Deutsche Reich hat bis auf Widerruf amerikanisches Militär als Schutzmacht und Teil der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes auf deutschen Boden Militär zu stationieren.
      Das US-Militär auf deutschen Territorium ist nun Teil der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes

      arkor
      9. September 2020 at 23:49
      Deutsches Reich USA Völkerrechtlicher Vertrag, Sanktionen North Stream 2, Deutsches Reich – USA Liegen rechtliche Vorwürfe der USA gegen Edmund Kanzler vor, für welche es ein Mandat gibt?

      Deutsches Reich – USA – Sanktionen der USA wegen North Stream 2 – völkerrechtlicher Vertrag

      https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-volkerrechtlicher-vertrag-sanktionen-north-stream-2-usa-in-d

      Deutsches Reich – USA – Stationierungserlaubnis Für US Militär
      Deutsches Reich – USA Feststellung Kein Mandat, keine rechtlichen Vorwürfe der USA gegen Edmund Kanzler
      https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-stationierungserlaubnis-fur-us-militar-feststellung-kein-man

      Reply
      1. 4.1.1

        Ma


        10. September 2020 at 10:41
        GvB
        9. September 2020 at 18:15

        Die Lösung liegt im Deutschen Reich!
        Wohlan..”

        Stimmt!

        VG
        Ma

        Reply
    2. 4.2

      GvB

      Gegen „widrige Mächte“: Cohn-Bendit und Leggewie wollen Deutschland und Frankreich vereinigen

      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gegen-widrige-maechte-cohn-bendit-und-leggewie-wollen-deutschland-und-frankreich-vereinigen-a3332497.html

      Was soll das?Nur eine Idee..wenn die aber von den zwei Arschlöchern kommt- werd’ ich misstrauisch. Ausserdem..Wer soll das mal wieder bezahlen?Wir.
      und..solange sich hier nix ändert..wer befragt die zwei Völker?

      Reply
      1. 4.2.1

        GeNOzid

        Ich habe auch einen Vorschlag zur Vereinigung. Somalia und Israel müssen sich vereinigen.

        Reply
  25. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  26. 2

    Anti-Illuminat

    Vor dem System das aktuell herrscht brauchen wir keine Angst zu haben. Wichtig ist das wir die Wahrheit erkennen. Immer mehr Menschen wachen auf. Für das grobe sind dann die RD zuständig.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  27. 1

    GeNOzid

    Erklärt das Wort “Leugnung”. Das Finanzsystem unterdrückt uns. 2. WK ist nicht vorbei.

    Imarin “Corona ist der Sündenbock” 6. September 2020 Demo Ludwigsburg #Querdenken7141
    (https://www.youtube.com/watch?v=BeH127C2zxk)

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen