Related Articles

54 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  2. 23

    x

    Abkopiert im NJ Ausgabe 110 Samstag 12.Sept.2020 (nur ein Teil)

    Wie dringend wir den Weltumsturz brauchen, um die Satanisten auszuschalten, beweist der Fall der lieben Frau Dr. Leah N. Torres, die vielleicht berühmteste Massen-Kindesmörderin der USA. Frau Torres tötet vorwiegend in Layton (Utah), denn dort unterhält sie eine Abtreibungsklinik. Darüber hinaus arbeitet sie mit vielen Abtreibungsklinken landesweit zusammen. Nun prahlte sie öffentlich damit, dass sie bei der Tötung zuerst die Stimmbänder des kleinen Menschenkindchens durchtrennt, damit man die Schreie nicht hören kann, wenn die Zerstückelung beginnt. “Die Abtreiberin sagt, sie schneide die Stimmbänder der Babys vor der Abtreibung durch, damit sie nicht schreien können. In Alabama verliert sie ihre medizinische Lizenz. Auf Twitter prahlte die liebe Frau Doktor: ‘Du weißt, dass Föten bei mir nicht schreien können, oder? Ich schneide zuerst die Stimmbänder durch, damit es wirklich keine Gelegenheit zum Schreien gibt, auch wenn der Fetus einen Kehlkopf hat. Ich werde mich nicht für die Durchführung von Medizin entschuldigen. Ich bin auch als ‘Gebärmutter-Rausreißerin’ bekannt, wenn Sie die operative Entfernung der Gebärmutter so bezeichnen möchten.” (Gateway Pundit, 12.09.2020) Die amerikanischen Werte definiert Frau Torres so: “Gleichheit, Gerechtigkeit, Mitgefühl, Wissenschaft.”

    Infernalischer Kinder-Massenmord als Humanismus
    Infernalischer Kindermassenmord. Vor der Zerstückelung im 9. Monat trennt Frau Torres die Stimmbänder durch, damit niemand die Schreie hört!

    Und diese Vernichter von jährlich Millionen und Abermillionen von Kindesleben sind die Verbündeten von Merkel und ihrer Bande. Sie sind die Aushängeschilder des Liberalismus, des Sozialismus, des Kommunismus, des Globalismus, der Konservativen und der “System-Menschlichkeit”. Ob es um das Massenschlachten, um die Zerstückelung im Mutterleib, kurz vor der Geburt geht, oder um das Schlachten von Kindern und Säuglingen bei den Blutmessen der Logen, immer handelt es sich bei den Tätern um prominente und hervorgehobene Persönlichkeiten der Logen und des Weltsystems von Liberalen, Sozialisten, Antifa usw. Sie alle gehören dem “freiheitlichen Werk” des Kinderschlacht-Kartells an, und zwar unter dem Dach des Globalismus. Und man könnte schon fast sagen, sie operieren unter der Schirmherrschaft von Merkel und Konsorten.

    Die Forderung der Grünen, Merkels Lieblingsverbündete, lautet klipp und klar: Förderung des Tötens von Kindern. Wer es als Arzt künftig ablehnt Kinder zu töten, soll laut Grünen-Forderung nicht mehr an Uni-Kliniken beschäftigt werden dürfen. “Grüne Perversion: Ärzte, die nicht abtreiben wollen, sollen nicht an Uni-Kliniken arbeiten dürfen. Die Grünen fordern inzwischen ganz unverhohlen fortan von Ärzten die Bereitschaft zum Töten zur Berufsausübung. Ärzte mit grundsätzlichen ethischen Bedenken sollen an Kliniken nicht mehr beschäftigt werden.” (Jouwatch. 12.07.2020) Die Grüne Sozialstaatssekretärin von Baden-Württemberg, Bärbl Mielich, sagte der WELT am 12.07.2020: “Das Sozialministerium in Baden-Württemberg will eine Verpflichtung der Uni-Kliniken zu Schwangerschaftsabbrüchen prüfen. Neueinstellungen von Medizinern werden künftig davon abhängig gemacht, ob die Ärzte Abreitbungen vornehmen.” Auch die andere triebhafte Vernichterin von Kindesleben, die berüchtigte Eva Högl von der SPD, die jetzt auch über das Leben der ihr ausgelieferten Bundeswehrsoldaten mitentscheiden kann, sie ist die neue Wehrbeauftragte des Bundestags, beschimpfte am 15.03.2018 jene, die Skrupel vor der massenhaften Vernichtung von Kindesleben haben, als “widerliche Lebensschützer”. Sogar das Zerstückeln von Kindern im 9. Monat fordert Högl und beschimpfte jene, die davor noch zurückschrecken wie folgt: “Wie wär’s damit, mal die widerlichen Lebensschützer’innen in der Union […] zu kritisieren?” (Focus, 15.03.2018) Högl löschte dann ihren Aufruf zur Zerstückelung von Kindern. Aber nicht etwa deshalb, weil sie zur Einsicht gelangt wäre, dass das grauenhafte Kinder-Zerstückeln verwerflich sei, worauf normalerweise die Todesstrafe stehen müsste, sondern nur deshalb, weil sie damit den Koalitionspartner CDU angegriffen hätte. Högl gemäß WiWo, 15.03.2018: “Es liegt mir fern mit pauschalen Zuweisungen Einzelne [von der CDU] persönlich zu beleidigen. Es stört mich, dass dabei der ehrliche Einsatz der SPD, Rechtssicherheit für Ärzt*innen herzustellen, diskreditiert wird.” Die grauenhafte Zerstückelung von Tausenden von Kindern jährlich soll gemäß Högl per “Rechtssicherheit” vollzogen werden können. Einer solchen Satanistin, Merkel ganz nahe stehend, sind nunmehr die Leben unserer Soldaten anvertraut.

    Die Grüne Mielich (li) will Ärzte nicht mehr zulassen, die die massenhaften Kindestötungen verweigern und die Rote Högl (re) nennt die Verweigerer des Massentötens “widerliche Lebensschützer”. Sie sind Freunde von Merkel. Die größte Kindestöterin Amerikas, Dr. Leah Torres, trennt den Kindern die Stimmbänder durch, damit man die Schreie bei der Zerstückelung nicht hört. Ihre amerikanischen Werte lauten “Gleichhiet, Gerechtigkeit, Mitgefühlt, Wissenschaft”.

    Dieses System muss weg, und jeder, der dieses Ziel nicht vertritt, macht sich an den millionenfachen, beispiellos grauenhaften Kindesvernichtungen mitschuldig und darf nie mehr Mitglied der menschlichen Gesellschaft sein.

    Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen – Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ. Hier der “lebensnotwendige” Hilfe-Klick!

    Reply
    1. 23.1

      Maria Lourdes

      Danke X… sehr gut!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  3. 22

    hardy

    Dieses Video könnte zum Thema passen und die Frau halte ich für authentisch

    Reply
    1. 22.1

      hardy

      Schluß jetzt mit dem Schweine-Sklavenlappen ihr Schweinepriester
      “https://www.youtube.com/watch?v=tR4sKW2VGUo”

      Reply
    2. 22.2

      GvB

      Miriam “Hope”(Hoffnung)= Miriam Hudson
      Vita:
      Abschluss: Bachelor of Business Administration, VWA TU, Munich

      Munich, Deutschland

      https://www.xing.com/profile/Miriam_Hudson2

      https://twitter.com/fotobymiriam

      aber klar doch @hardy..wir werden sehen wie kosher sie ist…

      Reply
  4. 21

    GvB

    Im Buch „Battle for the Mind“ von W. Sargant, Wissenschaftler am Tavistock-Institut, beschrieben (Sargant schrieb dies 1957 und es ist genau das, was wir heute täglich in den Medien erleben.) :

    „Man kann den Massen unzählige Ideen und Überzeugungen implantieren, wenn man erst die natürliche Funktionsweise ihres Gehirns mittels versehentlich oder absichtlich kreierter Angst, Wut oder Aufregung durcheinander gebracht hat. Die häufigsten Folgen einer solchen Verwirrung sind ein beeinträchtigtes Urteilsvermögen und eine erhöhte Beeinflussbarkeit. Ihre Manifestation in der Gruppe wird oft als „Herdentrieb“ beschrieben und tritt insbesondere in Kriegszeiten, während ernster Epidemien und in ähnlichen Situationen der gemeinschaftlichen Bedrohung auf, die die Angst und somit die Beeinflussbarkeit des Einzelnen und der Massen erhöhten.

    William Walters Sargant (24. April 1907 – 27. August 1988) war ein umstrittener britischer Psychiater.

    Edward Bernays, ein Neffe von Freud 1928 in seinem Buch „Propaganda“:

    +++++++++++++++++++++++

    Treffender kann man die grosse…weltweite Unterdrückungs-Agenda nicht beschreiben….!

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut – danke Hardy!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  5. 18

    Kurt

    Franz Josef Strauß zur Politik der Angst:

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      BMW schmeisst nochmal 6000 raus, Schäffler 4500, MAN 10. 000. ZF 15.000, BOSCH 2.000 – Priorität der Chefin der „Arbeiterpartei“ SPD: Illegale Einwander und Brandstifter, die für Randale belohnt werden sollen

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/12/bmw-schmeisst-nochmal-6000-raus-schaffler-4500-man-10-000-zf-15-000-bosch-2-000-prioritat-der-chefin-der-arbeiterpartei-spd-illegale-einwander-und-brandstifter-die-fur-randale-belohnt-wer/#comment-88162

      Schon wieder Entlassungen….„da werden wir nachschärfen müssen“.

      Typische Gemein-Schwurbelei von..heutigen “Führungskräften”..mit warmem Arsch im Sessel.
      Sind ja auch keine Unternehmer..die selber was aufgebaut haben!
      Die spd ist längst pervertiert..zu dumm und ideologisiert..um noch zu raffen, das der Arbeiter und Angestellte zu ihrem Klientel und “Wählerpotenzial “GEHÖRTE!

      Ekelhaft.
      Leider ist es so, dass man sich fast an jede Hiobsbotschaft aus der grossen Industrie..über Entlassungen gewöhnt.
      Das ist gefährlich, weil abstumpfend..

      Reply
    2. 18.2

      Bettina

      Danke Kurt,
      an den Franz Josef muss ich die Tage viel denken!
      “Wenn du denkst es geht nicht blöder, kommt ein dummer Spruch vom Söder!”

      Ich denke, der dreht sich wie ein Kreisel in seinem Sarg, wenn er zusehen muss, wie die momentan den Karren an die Wand fahren!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
  6. 17

    hardy

    Die Geschichte der Menschheit ist eng verwoben mit der Geschichte der Dämonen und das eine läßt sich ohne das andere nicht erklären.
    Nun aber noch etwas Selbstkritik bzw. eine Seite, welche dies darstellt, allerdings wird da auch Attila Hildmann kritisiert und damit möchte ich dies auf den Prüfstand stellen.
    https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/04/20/q-wie-quatsch/
    https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/22/deutsches-volk-wohin-gehst-du/

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      Doch wie würde der Teufel Jesus heute verführen wollen, ihm seine Welt schmackhaft zu machen, damit dieser ihn anbete?
      Vielleicht in einem solchen luiziden Traum?

      Reply
  7. 16

    arkor

    Armand Korger
    1 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Verteilt, was Euer Recht ist und was Euch damit stark macht, verteilt worauf Ihr nichts begründen könnt und es schwächt Euch
    📷
    11harmand hartwig korger – Deutsches Reich@ArmandReich·
    Deutsches Reich – USA – Stationierungserlaubnis für Truppen der USA auf deutschen Territorium und Teil der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes- kein Mandat gegen Edmund Kanzler https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-stationierungserlaubnis-fur-us-militar-feststellung-kein-man

    Reply
  8. 15

    arkor

    Armand Korger
    Gerade eben ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Verteilt, was Euer Recht ist und Euch damit stark macht, dann gewinnt Ihr:
    📷
    11harmand hartwig korger – Deutsches Reich@ArmandReich·
    Deutsches Reich – Heiliger Stuhl – Bestätigung der Gültigkeit des Reichskonkordat – Bestätigung der ordentlich berufenen Kirchenmänner im Namen und des Rechts des deutschen Volkes https://archive.org/details/deutschees-reich-heiliger-stuhl-reichskonkordat-bestatigung-von-gultigkeit-und-kirchenmanner/page/n1/mode/2up

    Reply
  9. 14

    ulrike kühl

    Der “Heini”, Transe, Max Keiser, hat mich, wie viele andere Ts, getäuscht. Bitte nicht von der englischen Einleitung William Thompsons abschrecken lassen, danach folgt die Reptilienshow: fast Zusammenbruch der Holgramme.

    Thompson, angeheuerter, hochintelligenter Mitarbeiter des Deep State, mit Kontakten zu Aliens, beschreibt, wie seit Jahrhunderten und länger, Reptilien aus den gezeigten Schiffen, die meist unsichtbar, mehrfach täglich, Massen von Gasen zur Hirnwäsche ablassen. Das sind nur ” geringe Anteile” ihres Vorgehens. Da kann man mal sehen wie stark wir sind! So etwas hätte eine andere Spezies schon längst ins Nirwana verabschiedet. Uns jedoch nicht!!!!!!!

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Dazu also das Zitat
      “Hans Joachim Müllers Aussagen, der Kaiser könne von Trump eingesetzt werden, entbehrt jeglicher Logik und wäre nur ein weiterer Akt der Willkür über das Deutsche Volk, ohne auch nur den Hauch einer Legitimität nach Völker- und Staatsrecht! (bitte hier weiterlesen). Die Entscheidung über einen selbstbestimmten und somit souveränen Staat, kann auf der ganzen Erde niemand anderes als das Deutsche Volk treffen. Wenn es also überhaupt für unsere Mitmenschen von Wert ist, wieder das Völkerrecht zu aktivieren, was eigentlich ihr dringendstes Bedürfnis sein muss, dann geht dies nun einmal nur über das Deutsche Volk!”

      und als ersten Beitrag dazu
      Das Deutsche Volk kann überhaupt garnichts tun, weil erstens müsste festgelegt werden, was mit Volk überhaupt gemeint ist und
      zweitens könnte es auch dann keine Souveränität erlangen, weil nichtmal Russland und die USA souverän waren und zT heute noch nicht wirklich sind.
      hierzu ein Video
      https://www.bitchute.com/video/GhqykaAoLW92/
      dieses Video veranschaulicht bestens worum es geht:
      Ein Parasit(der DeepState) hat sich in die mächtigsten Nationen eingeschleust und bedient sich schamlos der Funktionen der “Staaten” um sie auszusaugen und sie seinen Willen ausführen zu lassen.
      Deshalb hat das Deutsche Reich nicht gegen Amerika, England und Russland gekämpft, sondern gegen diesen Parasiten.
      Was nun Donald Trump und in abgeschwächter Form auch Putin vollbracht haben ist, diesen Parasiten zu veranlassen herauszukommen und damit für das gewöhnlich ziemlich verblödete Volk sichtbar zu machen.
      Während also A.Hitler nur “sein” Volk aufklären konnte und davon eigentlich auch nur eine gewisse Elite, macht dies Donald Trump fürs ganze Volk und dies sogar im Idealfall weltweit. Dieses bringt den Parasiten in ernsthafte Schwierigkeiten mit der Hoffnung, sich endgültig befreien zu können.

      Reply
        1. 14.1.1.1

          Maria Lourdes

          Tut mir leid Hardy. .. hab kein Internet gehabt…

          Lieben Gruss Maria

        2. 14.1.1.2

          GvB

          Q-wie-Quatsch…;-)

          Der Hintergrund in Müllers Videos ist reine Ablenkung.Anders gesagt …Kindergarten für Gutgläubige, die den “rotlackierten Elefanten” im Hintergrund nicht im Bild durchlaufen sehen!
          Es dauerte, aber nicht lange bis der H.J.Müller und sein “Möbelverkaufer ” sich selber outen.Siehe die Zeichen..
          Fehlen nur noch die Freimaurerzeichen(Säulen) Joas und Boas!
          Die abgebildete Vita von HJM…ist bezeichnend.
          Mindestens ein DDR_SED-Sozi..:-)

          Wie in einem langen Vortrag der BRD-EX-“Verfassung”-schützer H.G.Maaßen kürzlich sagte:
          Die DDR -Agenten gibts heute noch.Untergetaucht oder gedreht zur CIA oder dem FSB!(Siehe Rosenholz-und andere Dateien in fremder Hand).Wer hat das Geld(Volkseigentum der EX-DDR?)Gysi hat die Bank-Fach-Schlüssel, nur er weiss alleine..wo).Wie Frau Lengsfeld auch in etwa sagte: Die Ibrahim Böhmes, Schnurs, Stolpes usw. sind weiter aktiv.H.J.Müller 1989 bei der DKP?…und dann in der MITTE von Hörstel(Die Verbindung zur “Partei” DIE Mitte siehe auch die eloquente “Miriam “Hope”).Zu der noch mehr…zu sagen ist.
          Letztendlich tummeln sie sich die ERZ-Kommunisten im ESO-, und “rechten Bereich”..gut getarnt.Oder gründen eine neue mittige BRD-Partei(Vereine).
          Wie geht es mit Müller und Co. weiter?

          Die tägliche DOSIS Valium gib uns heute.
          Oder der jährliche Honigtopf läuft über und die Häschen flüchten ins Loch 🙂
          Ach ja, seit den Anfangszeiten vom HM(Honigmann)..ist mir dieser …. Alexander Benesch von „infokrieg“, heute „recentr“ bekannt.Eines der ersten Treffen vom HM fand in dessen Wohnort statt. Wollte der HM den Benesch heraufordern?Ich kann mich jedenfalls an Bemerkung von HM diesbezüglich erinnern..

        3. Maria Lourdes

          Da muss ich mal im Archiv beim Lupo stöbern… da war was… danke Götz!

          Lieben Gruss Maria

        4. 14.1.1.3

          GvB

          Miriam “Hope”(Hoffnung)= Miriam Hudson
          Vita:
          Abschluss: Bachelor of Business Administration, VWA TU, Munich

          Munich, Deutschland

          https://www.xing.com/profile/Miriam_Hudson2

          https://twitter.com/fotobymiriam

    2. 14.2

      hardy

      gerade ist mir was eingefallen, was sehr einfach ist zu befolgen um eine gewisse Trennung der Spreu vom Weizen hinzukriegen.
      Eine Organisation oder ein Mensch, der ständig das Wort “NAZI” in den Mund nimmt um damit die bewußten 12Jahre zu dämonisieren, gehört eigentlich in die Tonne, die Frage bleibt dann zu klären, ob dies das Ergebnis der Gehirnwäsche ist oder bewußt angewendet um zu spalten oder abzulenken.

      Reply
      1. 14.2.1

        Bettina

        genau das @hardy, das ist der Code, um in dem Spiel mitspielen zu dürfen!
        Und ich verfolge das schon sehr lange, es ist keine Gehirnwäsche, es wird mit Absicht getan!

        Reply
    3. 14.3

      GvB

      https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/maskenmann-heute-journal-100.html
      Dumme..systemische Ablenkung!
      Der Mann im Corona-Anzug…
      Bescheuert.

      Reply
      1. 14.3.1

        hardy

        Lady Kackack könnt doch da auch noch einen Haufen draufmachen

        Reply
    4. 14.4

      Bettina

      Liebe Ulrike,
      warum hast du damit so ein Problem?

      Für mich jetzt, ist das eine Inzenierung und so ein lächerlicher Kreisverkehr!

      Der Müll geistert schon Jahre durchs Netz und immer wieder fallen welche darauf hinein!

      Ich denke, dass wir grad größere Probleme haben

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
  10. 12

    x

    Vorsicht!, eigenartig, dass gerade t-Online diesen Bericht bringt, was ist die Absicht dahinter? Vorsicht!

    ead://https_www.t-online.de/?url=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fdeutschland%2Fgesellschaft%2Fid_88387150%2Filluminaten-in-deutschland-die-wahre-geschichte-der-geheimloge.html

    Reply
  11. 11

    ulrike kühl

    “Unsere Elite” !!

    Reply
    1. 11.1

      Fritz

      Passend dazu:

      Russland, Patrioten, Desinformanten und die Realität
      https://altcensored.com/watch?v=N4IMXiFXqEA

      Man beachte insbesondere den Schluss, wo sich die von Satan “Auserwählten” selbst zu erkennen geben. Wahrscheinlich müssen sie das machen, da ansonsten das Spiel vorher von oben abgepfiffen wird.
      Ja, das Eis wird dünner für unsere lieben Freunde.

      Es gab mal ein Video in der j-Röhre, nachdem der “echte” Putin schon längst nach einem Gerichtsprozess an die Wand gestellt wurde. Laut Aussage seiner Frau war er ein Arschloch. Ich halte das für durchaus im Bereich des Möglichen. “Putin”, welcher jetzt auch immer, war, als die gesamte (!) polnische Regierungsmannschaft angeblich in Smolensk abgestürzt ist, Chefermittler in Moskau. Die Leichenteile wurden nur sehr sparsam an die Angehörigen in Polen ausgeliefert. Eine andere Version besagt, dass das Flugzeug umgeleitet wurde, am Landeflughafen wurde ein Absturz inszeniert und die Passagiere woanders freundlich empfangen… Ging um die Zeit auch gerade um Gasvorkommen. (So´n Jahrbuch von Gerhard Wisnewski)

      Fritz

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      Deren “Elite”..

      The big ape-show..
      Die grosse Affenshow
      da kann man nur ncoh draufhalten…

      Reply
  12. 10

    ulrike kühl

    Kramp Karrenbauer ist wie die meisten der Transentruppe in Berlin, Transe, kosmetisch gut operiert, es erhält, entsprechend seiner Erscheinung, wohl nur eine geringe Dosis weiblicher Hormone. Wahrscheinlich ist “ihr” Transenmann, auch gut operiert, die “Mutter” der Kinder .
    Wir sollten uns nicht spalten lassen. Die “Flintenweiber” sind allesamt Transen. Da wird ein “Krieg” der “Geschlechter” durch Transen in Bewegung gesetzt. Die Femmes fatales, Feministen, fast alle Schauspieler/ Komiker, Musiker, die “Elite” etc. sind und waren Transen, wahrscheinlich u.a. durch Geheimdienste, wahrscheinlich im Auftrag der Hintergrundsmächte, organisiert.
    Diese Transentruppe verunsichert beide Geschlechter. Manche Männer erstreben das weibliche “bessere” Aussehen, fühlen sich z.B. mit ihren muskulösen Beinen nicht wohl. Heranwachsene Mädchen und Frauen ” kotzen sich die Seele aus dem Leib”, trainieren bis zum Umfallen, schminken sich bis zum Abwinken, imitieren des hypersexuelle Verhalten, kleiden sich wie”Bordschwalben”, um wie diese verstümmelten Männer/ Transen auszusehen. Ohne diese Genannten Tricks, vor allem das hypersexuelle Auftreten, Brustimplantate wie Fußbälle, Botoxlippen wie Fischmäuler, Make up etc. würde doch “keine durchgehen”!!

    Reply
  13. 9

    Skeptiker

    Volkslehrer Staatsanwaltschaft München dreht völlig durch VOR ORT BERICHT
    4.861 Aufrufe•11.09.2020

    https://youtu.be/gwLBrjn0HO0

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  14. 8

    x

    Prof. Dr. Ignaz Walter hat seine Lebensgeschichte in 3 Büchern zu Papier gebracht.
    Wie zerstört man einen erfolgreichen deutschen Baukonzern, der weltweit agiert, mit 2,6 Milliarden Eigenkapital? Lesen sie selbst.
    Er hat einen eigenartigen aber treffenden Schreibstil, man gewöhnt sich daran. Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen. Auch einige rechtliche Dinge wusste ich davor nicht. Manchmal musste ich das jeweilige Buch zur Seite legen und mich mit anderen Dingen beschäftigen, um meinen Puls wieder runter zu bringen.

    Gibt es auch günstiger als E-Buch und Pdf

    https://www.mundf-media-facility.de/

    Reply
  15. 6

    Fritz

    Hey, wie genial ist das denn!?!

    ich hab gerade ein Spammail bekommen:

    “Glückwunsch,

    Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie haben die Vereinten Nationen beschlossen, so
    viele Menschen auf der ganzen Welt mit jeweils 5.000.000 Euro zu belohnen.

    Ihre E-Mail-Adresse gehört zu den glücklichen Gewinnern. Um Ihren Gewinnpreis
    zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter
    united.nationdonationworld@unworldwide.org mit dem vollständigen Namen Land und
    Telefonnummer, Beruf und monatlichem Einkommen.

    Vereinte Nation”

    Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! *LACH*

    @GeNOzid

    Wegen Magnesiumchlorid:
    Ich habe 100g Magnesiumchlorid in 500ml gereinigtes Wasser aufgelöst, davon giesse ich immer so 15ml in eine 1L Flasche Wasser zusammen mit etwas Boraxlösung (10g auf einen Liter). Ist wahrscheinlich auch etwas unterdosiert. Aber besser als nichts…
    Brownsgas kommt in Bälde.

    Gruss Fritz

    Reply
    1. 6.1

      GeNOzid

      @Fritz
      Danke. Und was machst du dann mit der zubereiteten Lösung?

      Reply
  16. 4

    Thom Ram

    Zum Kurz-Vid “Lehrplan 1.Klasse” ….. noch deutlicher können SIE nicht zeigen, was sie verwirklichen wollen.
    Gut so.
    Warum gut so?
    Auch tiefst schlafende Eltern werden geweckt. Darum. Es geht offenbar nicht ohne die Schreckenszenarien. IHRE Rechnung geht nicht auf. Noch lassen sich Menschen tief knechten, doch SIE übertreiben zur Zeit in einem Maße so, dass ihr Schuss ins eigene Knie geht.
    Es tut weh, heute zuzuschauen, nach Melbourne, Spanien zu schauen, Chinas wachsende Versklavung der Menschen mit zu erleben, in Europa immer noch von einer Mehrheit als Spinner abgetan zu werden, wenn man auf das Geschehen hinweist. Wahrlich. Und doch… es ist wie eine schmerzhafte Geburt. Unter dem Strich bin ich zuversichtlich, meine, mittelfristig schlagen die Maßnahmen der guten Kräfte durch. Wir haben Trump, haben Putin, haben in allen Ländern nebst den Systemlingen hervorragende Menschen, welche, teils still, teils sichtbar im guten Sinne aktiv sind.
    Meine Sicht.

    Reply
    1. 4.1

      Fritz

      @Thom Ram

      Generell gebe ich dir Recht und stimme zu. Mit Putine und Donna setzt du aber auf die falschen Schaddainsbüttel.
      Es ist der uralte Trick Hoffnung zu machen, die sich nicht erfüllen werden. Man nennt es auch schwarze Magie.
      Gab mal ein gutes Video dazu, aber da wurde mal wieder ein ganzer Kanal platt gemacht.

      Hier ist es noch mal:
      SETTING AMERICA UP FOR PASSOVER RITUAL
      https://www.youtube.com/watch?v=fMnT1xKFjak

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 4.1.1

        hardy

        Dazu ein Beispiel aus dem Video-Kommentarstrang
        “The demon in you won’t receive that trump is good and why media and demons in Hollywood and Washington also hate him.”

        Reply
      2. 4.1.2

        Sylvia

        @Fritz

        So sehe ich das auch – leider…

        Reply
      3. 4.1.3

        GeNOzid

        “Es ist der uralte Trick Hoffnung zu machen, die sich nicht erfüllen werden”

        Wende ich inzwischen gegen unsere Feinde auch an 🙂

        Reply
    2. 4.2

      Adrian

      Am Mittwoch war die Polizei zur Unterrichtsstunde in der Schule.
      Am Donnerstag spielten die Kinder ein neues Spiel;

      Im Zentrum auf dem Pausenplatz die alte Spielhütte, heute, nach dem polizeilichen Unterricht, das Coronazentrum,
      und das Spiel geht so:

      Die Kinder drängen sich in die Hütte, schreien: “ECCO LA CORONA!”, machen ein irres hysterisches Geschrei und flüchten rennend nach draussen.
      Sind sie alle draussen, rufen sie:”ANDIAMO A MORIRE!”, rennen sie alle wieder los und drängen sich in die Hütte.
      Usw, …

      Na, wenn das nicht kreativ ist … !?

      Von seitens der Lehrerschaft und Polizei ist es eine perfide Indoktrination, die sich tief in die Kinderhirne eingräbt je länger sie dieses Spiel spielen. Sklavenzucht par excellence.

      Reply
      1. 4.2.1

        Klaus Borgolte

        Wo passiert denn sowas?

        Ich hab die Wörter übersetzen lassen: “Hier ist die Krone. Lass uns sterben”.

        Was ist denn das!? Ich fass es nicht.

        Vermaledeite Orwellsche Welt.

        Reply
      2. 4.2.2

        Bettina

        Adrian,
        wir spielten als Kinder:

        Kaiser, wieviel Schritte gibst du mir?
        Wir, alle Kinder vom Dorf standen vor den Kirchenstaffeln, und der, welcher den Kaiser als erster berührte, hatte gewonnen, oder wurde der neue Kaiser!

        Oder in der Schule spielten wir immer “Wer hat Angst vorm schwarzen Mann”!
        Der, welcher den schwarzen Mann fangen konnte, hatte gewonnen!

        Aber immer ging es in den Spielen darum, dass man die Indentität des Gegners (einer mit Macht, gegen alle) aufdeckt!

        Dazu gab es den Gegensatz, wenn man Räuber und Gendarm spielte!
        da bildeten sich Gegnerbanden, die Guten und die Bösen!
        Genau so, wie bei Winnetou und Old Schatterhand

        Ja, es ist schon ein Spiel was gerade gespielt wird, da müssen auch neue Kinderspiele dazu erfunden werden!

        Reply
        1. 4.2.2.1

          Maria Lourdes

          Schöne Zeit… danke Bettina!

          Lieben Gruss Maria

        2. 4.2.2.2

          Adrian

          Tja, Bettina,

          wer möchte den heute noch den Kaiser spielen und sich eine Corona=Krone aufsetzten lassen?

          @Klaus: Corona heisst auch Krone, und ist nicht nur eine “Krankheit”.
          somit heisst das Spiel: Hier ist Corona=Krankheitsgebiet=Sperrgebiet=Maskenpflicht=gefährlich, tödlich und hat mit einer erhabenen Krone eines Kaisers/Königs in den Kinderköpfen eine ganz andere Bedeutung bekommen …
          den Gedanken weitergesponnen:
          Kaiser/Könige sind gefährlich …autoritär, diktatorisch, tyrannisch, trump-isch … so die Implementierung ….
          Die Kinder spielen also: “Hier ist tödliche Corona/Gefahr” und sie “gehen “spielend” zum Sterben.”

          Ja, das gibt es; in der Schweiz, selbst im hintersten Chrachen, in einem vergessenen Bündnersüdtal, wo, in anderen Zeiten, Heidi mal zu Hause war …

          Tja, Battina, ich kenne die alten Spiel noch 🙂
          hab heute abend meiner jungen Katze beim Spiel mit Nachbarskatzen angeschaut,
          und morgen muss ich ins Spital zu meinem 94 jährigen Vater, der wahrscheinlich sein letztes Spiel antrat.

          Tja, das Leben, ein Spiel auf Zeit.

          Bleibt gesund und macht das beste aus diesem Lebens-Spiel …

  17. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 1

    Anti-Illuminat

    Die Wirklichkeit wird jetzt dann ALLE einholen. Noch ist das jetzt für einen großteil “erträglich”. Das wird sich mit dem Wirtschaftszusammenbruch ändern

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen