Related Articles

47 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  2. 20

    GeNOzid

    Aktuelle Pandemie wie TV Serie “V-Die Besucher”
    Eine Impfung mache in Wahrheit krank, die aber als Heilmittel beworben wird.
    https://donnersender.ru/v/8742

    Reply
    1. 20.1

      Fritz

      Executive Producer:
      Scott Rosenbaum.

      Das sagt doch schon alles…

      Fritz

      Reply
  3. 19

    Lisa

    Wieder eine neue “Opposition”: https://youtu.be/FMw9C7ShNSY?t=7284.

    Reply
  4. 18

    hardy

    Die Schwanzlurche sind jetzt alle Impfgegner!

    Reply
    1. 18.1

      Fritz

      Bullshit. Es gibt keine Viren, so wie die uns das immer weiss machen wollen.
      Tucker (*LACH*) scheint ein FTM zu sein und die China-Tusse ein MTF. Der Kanal wo ich meine das gesehen zu haben war “Tranny World”, hier die Reste: https://www.youtube.com/channel/UCg5NzPSP9odZGpqJdvgI3-Q/videos .
      War wohl zu viel Wahrheit. 22 ist auch eine beliebte Freimaurerzahl. 2×11.
      FOX=666. Dürfte bekannt sein. Es gibt keine echte Gegnerschaft zwischen den Machtblöcken. Ohne Technologietransfer wäre China jetzt noch in der Steinzeit.

      Also X-22 Report ab in die Mülltonne, zu Q, Müller, Schrank und den anderen Desinformanten.

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Deine Quellen sind ja der Hit.

        https://www.youtube.com/channel/UCg5NzPSP9odZGpqJdvgI3-Q/videos
        ===========

        Trotz aller Kritik gegen mich, sticht mir immer ins Auge, das XYZ auf der Seite immer durchkommt, wie Robin Hood.

        https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/31/ueber_die_grosse_alles_im_sinne_fuer_deutschland_gesuelze_gruppe/

        Reinkopiert.
        ==========

        xyz
        10. September 2020 um 13:03
        @DVg

        „Interessant“ ist, dass der SchraubenHosenSack und die Putine-vermutlich eh sogar Rasse-und Religionsgenossen-gemeinsam in der „Golden EUrasia“ sind.
        Gääähn, Good Cop-bad Cop…reicht mit Hegel (Mahler ist ja ‚zufällig‘ auch Fan) wohl Tatsache ewig aus, die Leutz zu verarschen.

        ‚Nationalbank Russland‘-nach wie vor ne Rothschild-FED-Systembude-wahre Nationale werden dortens (siehe Video oder Morgenwachtblog) genauso verfolgt, Holadingsbumsens grünau Dogma samt Geschichtellügen all überall (siehe diese RT-Dreckschleuder).

        Aber, vielleicht sollten die Leute hier in der jüd. Freiluft-Auspress-und Abwrackkolonie sich überhaupt erstmal klar werden, WEM sie da immer wieder provinzmäßig schon auf den Leim gehen, ehe man sich gar an ‚Welt-und Geopolitike‘ versucht!

        Auch die anderen ganzen ’neuen‘ und ‚alten‘ Figuren sind dortens bestens herausgearbeitet.
        Mittlerweile muss man sich echt an den Kopf greifen, wenn selbst Blogger/Kommentatoren, die lange-sogar manche länger wie unsereins-dabei sind, diesen LügenSondermüll immer wieder hinterherhecheln und diese Scheixxe im Kreis verteilen…

        Bis dann wieder mal das-latürnicht „NICHT“ vorhersehbare-bittere Ende=die nächste Ent-Täuschung klar ist.
        Dieser Schwachsinn mit dem „Reistagsstürmchen“ war doch u.a. nur so einfach möglich, weil sich zig-auch ‚altgediente‘-Leute von der Q-Psyop in’s Hirn scheißen ließen.
        Ein Mastermind hinter dieser Q-Nummer ist Dr. Steve (((Pieczenik)))-man schaue sich am besten mal die engl. Wiki an-reicht schon….

        =========

        Quelle:
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/04/wie-weiter-allgemeine-gedanken-zur-lage/#comment-52994

        ========

        P.S. Die erste Quelle habe ich ja oben reingestellt, sprich ich habe die Quelle im reinkopierten Text gelöscht, aber in Original ja zu finden.

        Aus meiner Sicht ist das mein bester Freund ” Ostpre”SS”en”, wohl selber, der die Seite betreibt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Skeptiker

          Globaler Wahnsinn eben.

          Melbourne 2020! Polizei Brutalitaet. Muss jeder sehen!
          1.362 Aufrufe•

          18.09.2020

          https://youtu.be/AkzkXUdFJnA

          ============

          Gruß Skeptiker

      2. 18.1.2

        hardy

        Beim Öffnen der Seite erscheint bei mir folgender Sinnspruch
        “Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Inhalten gekündigt, durch die sich andere belästigt, schikaniert oder bedroht fühlen.”
        Das ist zunächst mal ein Plus-Punkt, aber ich kann halt auch nichts sehen und damit beurteilen.
        Zunächst mal unterstelle ich nicht jedem, der nicht exakt auf meiner Linie ist. irgendwelche bösen Absichten oder ein Agent zu sein.
        Viele sind eben nicht so weit fortgeschritten, wobei bei mir auch die Stadien auftraten, die Etappen der Erkenntnis über inzwischen fast 20Jahre.
        Andererseits ist es hier so, daß es um reale Politik geht und da gibt es geschriebene und ungeschriebene Regeln.
        Nicht beachten solcher Regeln kann unter Umständen tödlich sein.
        Dies trifft besonders auf amerikanische Präsidenten zu und dies sollte unbedingt auch angemessen bedacht werden!

        Reply
  5. 17

    GvB

    Putin und der Fake-Impfstoff…Will er das Volk schützen?Eine Spekulation..aber interressant.
    https://donnersender.ru/video/putin-und-der-fake-impfstoff

    Wenn ja, dann war das ein Meister-Schachzug. Die Russen sind ja schon lange als sehr intelligente Schach-Meister bekannt !!! „Chapeau“ !.

    Reply
  6. 16

    ales roth

    sind wir dt-er in krieg,möglich ? dann,wärend der unendliche covid 19 panfendemie muß der staat ein preißstop
    anordnen sonst ist das volk erledigt durch sändige presßsteigerungen.
    ich bin einverstanden mit obrigen nachrichten-meldungen,sehr gut getrofen und danke für d.erlichkeit.

    Reply
  7. 15

    hardy

    hier spricht ein gestandener Polizist(im Ruhestand)

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @hardy

      Voll der Obertrottel, aber Sie ist ja genau so blöde.

      https://youtu.be/CZvYU2w8Xrc?t=789

      ===============

      Aber ist ja trotzdem interessant.

      Adolf Hitlers Warning

      https://bittube.video/videos/watch/c557068b-27cf-4697-a7a2-368e4e21213f

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        hardy

        verblödet, nicht blöde
        hab mir eben mal ein paar Holikotz-Videos angeschaut und nun kann ich mir solche Witzfiguren wie Rüdiger Hoffmann und ähnliches nicht mehr antun, die oben sind für den gemeinen Bunzel-Goj, also leicht eingängige Kost ohne das Schwerverdauliche, was bei denen ja gleich Würgereiz hervorruft dank staatlich verordneter Umerziehung und tagtäglicher Hirniwäsche.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Falke

          Diesem Volksgenossen solte man zuhören als den ganzen Laberköppen die bei der Tube nicht gelöscht werden.

          https://donnersender.ru/v/10440

          Gruß Falke

        2. 15.1.1.2

          hardy

          @Falke,
          Völlig richtig, der Mann ist authentisch und das ist schonmal ein großes Plus.
          Also mit dem kann man sich unterhalten, der besteht auch nicht unbedingt auf einer bestimmten Ansicht und ich bin sicher, der Mann lernt auch dazu und schreitet fort, eben weil er authentisch ist.

        3. 15.1.1.3

          Falke

          @hardy,

          der Ingo ist mir vor ca. 10 Jahren aufgefallen als er mit Volksdeutschland.de begonnen hat. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl mit dem Volksgenossen und das hat sich dann auch bestätigt.

          Gruß Falke

    2. 15.2

      GvB

      Die künstlich erblondierte Miriam.(kleiner Sherz..)…und ein braver bayrischer..”Soldat”..nach wievor…auf dem Boden der “freiheitlichen Grundordnung”….soso..
      Der bayrische “John Wayne” redet wenigstens offen..

      Woher kommt die Bezeichnung…”Freistaat”?
      und..Freistaat als Republik trägt Bayern seit 1918 mit der Ausrufung als REPUBLIK:
      Der bayerische Staatsname lautet seit 1919 offiziell “Freistaat Bayern”. Ursprünglich bedeutete “Freistaat” die “Freiheit” vom deutschen Reich, dann als deutsche Entsprechung von “Republik” das Gegenteil der Monarchie. 1918/19 setzte sich das Wort als allgemeine Bezeichnung der ehemaligen deutschen Bundesstaaten und nunmehrigen Teile der Weimarer Republik durch.

      in der Proklamation Kurt Eisners (U SPD, 1867-1919) vom 8. November 1918 steht der Satz:

      “Bayern ist fortan ein Freistaat!”, doch war darin auch von der “Republik” die Rede. In den Medien und von den amtlichen Stellen wurde zunächst überwiegend die moderne Vokabel “Volksstaat” verwendet. Im Deutschen Reich existierte ca. von November 1918 bis Februar 1919 faktisch eine Sprachregelung, die besonders vom Staatssekretär und späteren Reichsminister des Innern Hugo Preuß (1860-1925) betrieben wurde, nach der “Republik” vor allem das Deutsche Reich….
      …..https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Freistaat_Bayern

      Reply
  8. 14

    Skeptiker

    Hier ist ja die Bekloppte.

    Reichstagssturm? Jetzt redet Tamara K.
    20.209 Aufrufe•

    17.09.2020

    https://youtu.be/e87FcpEoKtw?t=165

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 13

    Einar

    Richtig müsste es heißen, die DeepState Marionetten( Deutsche ReGIERungsVerbrecherbande) bläst zum Krieg auf Russland.

    Doch Einar weiß, der Etikette wegen 😉

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Man muss davon ausgehen, dass Typen, wie FRiEDMAN , Europa brennend sehen wollen.
      Nicht nur er..auch jüdische Rabbis, Kissinger, Brezinski wollten das schon immer.Wurde natürlich nicht so öffentlich gesagt.
      ….ebenso die Antifa’s in der BRD.und den USA.

      Die Frage ist nun, ob sie ihre Absichten gegen die Völker Europas durchsetzen können und wie sich “der Deutsche” dabei verhält. Wie frei und souverän Deutschland wirklich werden kann.

      Die NATO hat sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt.Anfangs dazu da die BRD.zu “umarmen” bzw. zu “beaufsichtigen”..und zwar in den Zeiten des Kalten Krieges(Der keiner war)..als Schutz gedacht gegen das kommunistische Sowjet-Imperium..wurde dieses Gebilde NATO IMMER MEHR ZUM AGRESSOR:Die Verabredung mit Gorbatschow..die Grenzen der NATO nicht weiter gen Osten..also Weissrussland, und Russland(und Warschauer Pakt) zu ziehen , dieses Versprechen wurde vom “Westen” nicht gelhalten!
      Vom “Westen” heisst hier eindeutig…von den USA und Grossbritannien!
      Von 1956 bis ca.1990 war die Bundeswehr..eine “Volks-und Sold-Armee” (Mit Wehrpflichtigen)die sogar in den 60iger Jahren noch von englischen Offizieren “besucht”(inspiziert!) wurden.Vor allem die NATO Einheiten, den sogenannten “vorgeschobenen NATO-Posten”..wie zB. in Ahlen/Westfalen und Braunschweig.Reine Panzer-und Pioniereinheiten…(Brigaden).(Pioniere deshalb, um Flüsse schnell überqueren zu können..
      Im Falle eines Krieges oder Konfliktes..waren also die deutschen BRD-Soldaten(Wie auch auf der anderen Seite die NVA-Soldaten) reines Kanonenfutter der NATO!
      Also Heimat-Verteidigung war nciht an erster Stelle..sondern ging wenn dann gen Osten.
      Wer das Buch von General Sir John Hackett (Der dritte Weltkrieg)gelesen hat weiss, das sich die alten NATO -Strategien durch und nach 1989 stark verändert haben..
      Deshalb sehe ich dieses dumme Gerede von diesem Aussen-Unten-Minister der BRD Heiko Maas als dummes..aber auch gefährliches Geschwätz an.
      Nicht, weil daraus ein schneller Krieg enstehen könnte..
      sondern weil es lange dauern wird bis die alten , guten Beziehungen wieder hergestellt werden können.
      Denn die Basis für gutes Einvernehmen ist immer VERTRAUEN…auf Augenhöhe!
      …und DAS bietet das BRD-Regime sicher nicht!
      ————-

      aktuell:

      „Lawrow ist diplomatischer Voll-Profi – Maas kaum fähig“

      Fast zeitgleich veröffentlichte ein weiterer Abgeordneter der AfD im Bundestag, Armin-Paul Hampel, am Montag eine zusätzliche Pressemitteilung seiner Fraktion. Darin stellt der außenpolitische Sprecher der AfD im Bundestag fest, dass Außenminister Heiko Maas (SPD) mit seiner Russland-Politik komplett gescheitert sei.

      https://de.sputniknews.com/politik/20200915327939612-maas-russland-politik-scheitern/

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        so isser der Dumm-Trottel.Heiko:

        Heiko Maas on twitter..
        🇪🇺
        @HeikoMaas
        ·
        vor 8 Std.
        Allen Jüdinnen und Juden weltweit wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr! Shana tova u’metuka! Das letzte Jahr ist eine aktuelle Mahnung: Antisemitismus und Hass bedroht unsere Gesellschaft als Ganzes. Wir müssen uns entschlossen dagegen stellen. #RoshHashana

        Aha..was für ein Goy…

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GeNOzid

          “Antisemitismus und Hass bedroht unsere Gesellschaft als Ganzes”

          Aha, also Deutschfeindlichkeit bedroht seine Gesellschaft nicht. Er meint also keine deutsche Gesellschaft.
          Was für eine Gesellschaft meint er?
          Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung?
          Eine Geheimgesellschaft?

          Ohne Hass keine Liebe
          https://donnersender.ru/v/10044

          #MehrHassWagen

    1. 12.1

      GvB

      @X, und Bremen?
      Bremen verbietet Reichsflaggen in der Öffentlichkeit
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bremen-verbietet-reichsflaggen-in-der-oeffentlichkeit-a3338454.html

      Wie bescheuert, aber Bremen ist eh ein scheiss-linkes Pflaster.Waren schon immer etwas eigen und Geschichtslos.
      Haben die Angst vor der Geschichte, der Wahrheit?

      ..und haben die Angst vor der Reichflagge….oder?

      nunja, Bremen…hatte schon immer das beste Abitur.. grins.

      Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        aus der Sich des alliierten Feindmandats völlig folgerichtig GvB. Die Kaisertreuen meinen ja sich abgrenzen zu können oder die Weimarerfreunde…vom bösen Dritten Reich…aber es ist letztlich eine Sache…und dementsprechend ist das “Verbot” aus dem Feindmandat sinnvoll und an sich begrüßenswert.
        Deutsche Geschichte ist kein Teil der BRD und es ist auch nicht Sache der BRD, oder wie es der afghanische Illegale und BRD- Abgeordnete Nakschbandi richtig also faktisch völlig richtig und ich bin dankbar für solche richtige Aussagen sagte:

        Ihr könnt uns herabsetzen, beleidigen, demütigen oder verletzen, aber Ihr werdet uns nicht los. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
        Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Loylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkisch sprechender Richter über euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisie-ren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und in West verändern. Wir Ausländer….

        —-
        DA STECKT MEHR WAHRHEIT DARIN ALS IN 99 PROZENT DER SCHEINWAHRHEITSMEDIEN!

        ..und dafür sollte man sich bedanken und dann demensprechend richtig handeln, denn IM DEUTSCHEN REICH IST DER DEUTSCHE NICHT ZAUNGAST, sondern HERR IM HAUS und AUSSCHLIESSLICH der Deutsche.

        verteilt die Wahrheit, die Euch stark macht und nicht den Lügenschund und Jammerschund, der Euch schwach macht

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Adrian

          @Arkor,
          ich habe auch 25 Fragen an Dich, und freue mich auf deine konkreten Antworten.

        2. 12.1.1.2

          ennos

          @arkor – 12.1.1
          Hat der Hauptbefehlshaber der Alliierten, Präsident Trump, festgesetzt, daβ das Tragen von Reichsflaggen verboten sei (ist)?
          Soweit ich bisher hier gelesen habe, wird von den Alliierten bestimmt, bestallt, genehmigt, verboten. Habe ich das falsch verstanden?
          Wo kann nachgelesen werden, daβ Bremen das Recht dazu hat, Reichsflaggen zu verbieten?
          Danke. Recht ist nicht einfach zu verstehen.

  10. 10

    x

    https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_88596360/berlin-mutter-von-arafat-abou-chaker-beerdigt-polizei-im-einsatz.html

    Anmerkung: Wenn ich Moslem wäre, würde ich meine Mutter nicht von deutschen Würmern und Bakterien zersetzen lassen.

    Reply
    1. 10.1

      GeNOzid

      Außerdem vergraben da doch immer welche Schweinekadaver.

      Wer weiss, vielleicht “berichten” die Systemmedien auch morgen darüber, daß auf den Friedhöfen auf denen sogenannte Corona-Tote begraben wurden, die Corona-Virus-Dämpfe aufsteigen, mit denen man sich mit Covid-1984 infizieren kann?

      Reply
  11. 9

    Frigga

    Wer nicht soviel Zeit hat, ab Minute 120 bis Ende wird es interessant.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Ärztekammern der verlängerte Arme der Gierung!!!!!!
      Corona-Mundschutz: Falsche Atteste gegen Maskenpflicht
      Einschüchterung der normal tickenden Ärzte ……

      https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-mundschutz-falsche-atteste-gegen-maskenpflicht-16958390.html

      Reply
      1. 9.1.1

        GeNOzid

        Ärzte werden zu “Erfüllungsgehilfen von Pharma-Unternehmen”, beklagt Berliner Arzt
        (https://www.youtube.com/watch?v=HqZW-IeiCdg)

        Reply
    2. 9.2

      GvB

      In einem Festakt, überreicht Trump seinem Freund Bibi, den goldenen Schlüssel zum Weißen Haus.

      Was hat das alles zu bedeuten? Wo führt das hin?
      https://terraherz.wpcomstaging.com/wp-content/uploads/2020/09/MASTER.mp4?_=1

      Reply
      1. 9.2.1

        chiron

        (Zitat) In einem Festakt, überreicht Trump seinem Freund Bibi, den goldenen Schlüssel zum Weißen Haus.

        Dieser Akt ist gleichbedeutend zur “ÜBERGABE DER WELT ” ! Nun haben die Juden ihre – von Ihrem Gott Jahwe Versprochene “Weltherrschaft” OFFIZIELL !

        nur wird diese Herrschaft nicht lange dauern – denn 2030 läuft das Zeitalter des “Kali Juga” ab – und dann wird sich “Gaja” Strecken und wenden – hin und her wälzen um das “Ungeziefer in Form der DUMMEN MENSCHHEIT abzustreifen – gleichbedeutend mit ERSCHLAGEN – ERSÄUFEN UND VERBRENNEN !!!

        Am Ende sind auch die Kanaaniter – die am falschen Ort Beschnittenen Abkömmlinge des KAIN – VERSCHWUNDEN !

        Reply
  12. 8

    hardy

    Da sieht man wieder mal wie strunzdumm diese Lackaffenbande von Regierung ist.
    Oder die befolgen blind die Anweisungen von oben.
    Diese Idioten legen sich doch tatsächlich just in dem Augenblick mit Russland an, da sich die NATO bereits im Auflösungsprozess befindet, ist ja sowieso nur ein Wurmfortsatz des militärisch-industriellen Komplex und dieser ist nun fast in die Hände der Patrioten übergegangen – deshalb ist ja auch die Wahl in Amerika nun so wichtig und wenn das hier auch keiner kapieren will, so wissen es umsomehr die Akteure des Tiefen Staat, die Kabale

    Reply
    1. 8.1

      Josef57

      Hardy, “da sich die NATO bereits im Auflösungsprozess befindet” genau deswegen und wegen Nordstream2, würde der Nowalny von dem BND vergiftet.
      Die NATO und Nordstream2 müssen verhindert werden, notfalls mit einem Krieg, gegen Russland. Den Russen geht es jetzt wie dem Deutschen Reich 1939. Da hat die ganze Welt uns den Krieg erklärt.
      Polen hat damals eine große Rolle gespielt und jetzt hat Polen wieder einen Beistandspakt mit England erneuert.
      Polen wird auch diesmal, den Krieg anzetteln.

      Reply
  13. 7

    hardy

    Nochmal ein anderer link von gestern, das Video wurde zwischenzeitlich von den tubenschweinen gelöscht!
    Also evtl. daunlooden

    Reply
  14. Pingback: Die deutsche Regierung bläst zum Krieg gegen Russland | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  15. 6

    Skeptiker

    Alles über Gaskammern im 3 Reich.

    https://michael-mannheimer.net/2020/09/17/deutschland-liegt-im-sterben-aber-85-prozent-der-deutschen-wollen-davon-nichts-wissen/#comment-404585

    ===========

    Ja, da staunt die Fachwelt.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  16. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  18. 2

    Anti-Illuminat

    Russland hätte alle Möglichkeiten es zu beenden indem sie alle geschichtlichen Lügen über ihre Kanäle aufzeigen. Aber man feiert lieber den “Tag des Sieges im großen vaterländischen Krieg”.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      alex roth

      jetzige dtl.armee errinert mich an vergeßene osmsnische janitscharen die überall eingestrz wahren,wie
      jetzt der nato,sehr komische zeiten.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen