Related Articles

86 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  2. 27

    Bettina

    Horst Mahler – Information für die Öffentlichkeit
    Posted on 25. September 2020 Schriftleitung

    Nach Vollverbüßung einer Gesamtstrafe für Meinungsäußerungen von 10 Jahren und 2 Monaten beantragt die Staatsanwaltschaft München II durch den Staatsanwalt als Gruppenleiter, Steinweg, die Anordnung von F ü h r u n g s a u f s i c h t für die Dauer von 5 Jahren, die am Tage der Entlassung Horst Mahler´s aus der Gefangenschaft am 27. Oktober 2020 wirksam werden soll, unter anderem mit folgenden Anordnungen:

    „ (…)
    dem Verurteilten gemäß § 68 b Abs. 1 StGB folgende strafbewehrten Weisungen zu erteilen:

    (…)
    3.
    dem Verurteilten wird die Veröffentlichung von Text- und Sprachbeiträgen im Internet oder in sonstigen Medien verboten, es sei denn, er zeigt dem Landeskriminalamt Brandenburg, Abteilung Zentraler Staatsschutz, (Adresse), eine solche geplante Veröffentlichung spätestens 1 Woche vor deren Erscheinung an und macht ein Exemplar davon dem Landeskriminalamt Brandenburg unter genauer Benennung des Erscheinungsortes in Textform oder als Datei zugänglich (§ 68 b Abs. 1 Satz 1 Nummer 4 StGB);

    4.
    dem Verurteilten wird die Veröffentlichung von Text- und Sprachbeiträgen auf der Internetseite http://www.wir-sind-horst.de verboten (§ 68b Abs. 1 Satz 1 Nr. 4 StGB)

    Ziel der Weisung ist, den Verurteilten an der Verbreitung von Texten zu hindern, die den Tatbestand strafbarer Äußerungsdelikte erfüllen.

    Die Weisung unter Ziff. 3. bewirkt, daß Veröffentlichungen des Verurteilten unmittelbar den Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden bekannt werden. Es liegt nahe, daß der Verurteilte unter diesen Umständen weniger gefährdet ist, sich zur Begehung solcher Äußerungsdelikte hinreißen zu lassen. Die Weisung unter Ziff. 4. hat den Hintergrund, daß der Verurteilte auf der bezeichneten Internetseite in der Vergangenheit zahlreiche Texte veröffentlicht hat, die dem Tatbestand des § 130 StGB unterfallen und deshalb unter Gleichgesinnten bereits bekannt ist. Es ist zu erwarten, daß der Verurteilte die Seite auch zukünftig als Veröffentlichungsplattform nutzen wird. Dies wird durch das auf diese Seite beschränkte Veröffentlichungsverbot unterbunden.

    Die Weisungen sind zur Erreichung dieses Zieles auch erforderlich.Der Verurteilte hat sich durch die verhängten Strafen nicht beeindrucken lassen und seine bisherigen Einstellungen und Verhaltensweisen beibehalten. Dies begründet die konkrete Gefahr, daß der Verurteilte ohne die beantragten Weisungen wieder in vergleichbarer Weise wie vor der Verurteilung – nach wie vor von ihm befürwortetes – antisemitisches Gedankengut verbreiten wird.”

    Zuwiderhandlungen werden mit Freiheitsstrafen bis zu 3 Jahren bestraft (§ 145a StGB)

    In einem vergleichbaren Fall hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, daß einem rechtskräftig verurteilten Straftäter ebensowenig wie einem „freien” Bürger das Verfassen und Verbreiten „rechtsextremistischen oder nationalsozialistischen Gedankenguts verboten werden dürfe. Die davon abweichende Praxis einiger Vollzugsbehörden stelle eine Umgehung des Art. 18 GG dar, der den Entzug der Grundrechte (Verwirkung) mit Ausschließlichkeit dem Bundesverfassungsgericht zuweist” (1BvR1106/08 vom 08.12.2010).
    https://www.artikel5.info/blog/horst-mahler-information-fuer-die-oeffentlichkeit/

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      @Bettina: Horst Mahler – Information für die Öffentlichkeit

      Wie “demokratisch! Wie “human” ,Entzug der Grundrechte usw.
      Da bleibt nur nach das innere EXIL oder ins Ausland .ins Exil.

      Reply
      1. 27.1.1

        Hans

        Dieses Thema ist ein Minenfeld und BRiD ist inzwischen ein versifftes Drecksloch voller ideologisch verblödter Eloi “regiert” von kriminellen, korrupten Politikmarionetten in einem verbrecherischen Parteiensystem. Leider gibt es nur noch weinge geistig und moraklisch Gesunde hierzulande.

        Reply
    2. 27.2

      GeNOzid

      Nicht auszudenken, wenn derjenige, der so eine Maulkorbanweisung erhält, einfach mittels entsprechender Technik und Vorkehrungen, von einem unbekannten Ort, anonym Texte und anonymisierte Sprachnachrichten veröffentlichen würde. Der Verfasser derartigen Botschaften also nicht identifizierbar und ausfindig zu machen ist.

      Zu dem Themenkomplex ist in mir eines nachts vor dem Einschlafen eine kleine Erkenntnis gereift.
      Wenn jemand für eine solche Meinungsäußerung 10 Jahre und 2 Monate Gefängnis auf sich nimmt, so ist dieser Mensch doch in seinen Möglichkeiten vollkommen frei. So jemand kann auch absichtlich im totalen Halteverbot stehen, da welche Strafe auch immer ihn nicht mehr vom falsch parken abhalten kann.

      Kann befreiend sein, solche Möglichkeiten durchzugehen.
      Also keine Parkscheibe mehr ins Auto zu legen usw.

      Reply
  3. 26

    x

    https://qlobal-change.blogspot.com/2020/09/general-flynn-wenn-amerika-untergeht.html#more

    Wohin werden die Deutschen fliehen, wenn`s soweit ist? In den bayerischen Wald, da gibt’s genügend Borkenkäfer zum essen, oder in den Schwarzwald?

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Dann @X schau nach Armenien in den Kaukasus…

      Aserbeidschan versus Armenien…
      Armenien: aserbaidschanische Armee bombardierte Berg-Karabach

      Nach dem Aufflammen der Kämpfe in der Unruheregion Berg-Karabach hat Armeniens Regierungschef Nikol Paschinjan vor einem militärischen Flächenbrand gewarnt. Aserbaidschans “autoritäres Regime hat dem armenischen Volk erneut den Krieg erklärt”, sagte Paschinjan am Sonntag im armenischen Fernsehen. Er fügte hinzu: “Wir stehen vor einem umfassenden Krieg im Südkaukasus”, der für die Region und möglicherweise auch darüber hinaus “unabsehbare Folgen haben könnte”.

      Zuvor hatte die aserbaidschanische Armee die Unruheregion Berg-Karabach bombardiert. Die armenische Regierung verhängte das Kriegsrecht und verkündete die Generalmobilmachung. Das erklärte Regierungschef Nikol Paschinjan am Sonntagmittag. Alle Volljährigen würden zu den Waffen gerufen, hatte Berg-Karabachs Präsident Araik Harutjunjan bereits zuvor in einer Krisensitzung des Regionalparlaments gesagt.

      Am Sonntagnachmittag verhängte auch Aserbaidschan das Kriegsrecht. “Das Kriegsrecht tritt um Mitternacht in Kraft”, erklärte Präsidentensprecher Hikmet Hadschijew am Sonntagabend in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku. Außerdem wurde nach seinen Angaben für mehrere große Städte, darunter Baku, sowie Gebiete in der Nähe der Frontlinie in Berg-Karabach eine nächtliche Ausgangssperre verhängt.

      In der Unruheregion Berg-Karabach liefern sich die aserbaidschanische Regierungsarmee und pro-armenische Rebellen heftige Kämpfe. Dabei habe die aserbaidschanische Armee „schwere Verluste“ erlitten, meldeten die Rebellen am Sonntagmorgen.

      Ein länger andauernder militärischer Konflikt könnte weitreichende Auswirkungen haben. Russland und die Türkei konkurrieren um Einfluss in der Kaukasusregion. Das ölreiche Aserbaidschan hat seine Armee in den vergangenen Jahren hochgerüstet und kann auf die Unterstützung der Türkei zählen. Russland unterstützt dagegen Armenien, wo es einen Militärstützpunkt unterhält.

      Armenien setzt auf Russland als Schutzmacht, die dort Tausende Soldaten und Waffen stationiert hat.
      https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-stehen-vor-einem-umfassenden-krieg-armenien-verkuendet-kriegszustand-in-berg-karabach/26222474.html

      Einberufung von Soldaten, Soldatinnen,Reservisten.

      soziale Medien: aus armenischer Sicht:
      Anna Aridzanjan
      @textautomat
      ·
      Cousine : Ich habe sie etwas hilflos gefragt, ob ich etwas tun kann. Sie sagt: “Schreib darüber. Alle sollen es erfahren. Wir werden von Aserbaidschan angegriffen. Es ist grauenvoll.”

      Ich habe ein surreales Video vom Sammelpunkt gesehen. Man sieht den Moment, wie ein Bus mit Männern abfährt. Die umstehende Menge weint und jubelt, klatscht und schreit. Eine Mischung aus Trauer, Patriotismus, Verzweiflung und “Mutmachen”, um die Männer würdig zu verabschieden.

      Ein Freund der Familie wurde schon in den Bus Richtung Grenze gesetzt. Der Mann meiner Cousine ist vorerst safe. Alle warten, was die Nacht bringt. Falls mehr Männer gebraucht werden, wird auch er direkt abtransportiert.

      https://twitter.com/HAYPRESS_news/status/1310283726778236930

      @NijatEldarov
      – 59 Min.
      Es gibt so viel Entmenschlichung rund um den NK-Konflikt in Medienberichten und Social Media-Posts, dass es meist um die geopolitische Lage geht, um gemeinsame Interessen von Drittstaaten mit beiden Konfliktparteien, um Territorien und Staaten, aber nicht um schmerzhafte Erfahrungen der einfachen Menschen.

      https://www.facebook.com/evnreport/posts/2823408427889294

      @HAYPRESS_news
      ·
      4 Std.
      Aliyev wirft #Armenien das Aufflammen des Konfliktes vor & sprach im TV vom “Sieg” über “Separatisten”. Experten zweifeln jedoch an #Aserbaidschan|s Darstellung. Der Politologe A. Dubnow sieht einen wohl kalkulierten “Krieg” von aserbaidschanischer Seite.

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        gefunden auf Astrologie&klassisch im Kommentarbereich..

        Moderne Kriegsführung aus dem Koffer?
        Nicht nukleare EMP-Koffer?
        Wissen Sie was ein EMP-Koffer ist? (Einen EMP-Koffer kann jeder kaufen und das ist in der Tat sehr beunruhigend)

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=Oj9y7SDw0Fg

        UND Warnungen darüber, wie leicht ein nicht-nuklearer „EMP-Koffer“[ab 37:45](WTF!?) gegen uns eingesetzt werden könnte! 😲 Das erste Mal, dass ich von diesem Gerät gehört habe!

        Ein EMP-„Koffer“-Angriff?
        Also Leute, lasst uns aufhören und ALLE Dinge in Betracht ziehen, auf die wir in einem verlängerten (bis zu 1 Jahr!?) Abschaltszenario verzichten müssen. Vielleicht können die Leute die benötigten Gegenstände, die ohne Strom schwer zu beschaffen sind, in den Kommentaren auflisten, damit eine Liste veröffentlicht werden kann. Wie wäre es mit Lösungen, auf einige Alltagsgegenstände zu verzichten, an die wir uns gewöhnt haben? Arbeitsumgebungen? Tipps? Tricks?…..“

        https://greencrowasthecrowflies.blogspot.com/2020/09/power-off-plunged-into-darkness-plan.html

        Reply
  4. 23

    GvB

    Wiedermal ein Stellvertreter-KRIEG?

    In der Konfliktregion Berg-Karabach im Südkaukasus ist es zwischen den verfeindeten Ländern Aserbaidschan und Armenien nach Angaben beider Seiten zu schweren Gefechten gekommen. Die Hauptstadt Stepanakert sei beschossen worden, die Menschen sollten sich in Sicherheit bringen, teilten die Behörden in Berg-Karabach am Sonntag mit.

    Die Behörden der international nicht anerkannten Region meldete 16 Tote und mehr als Hundert Verletzte. Unter den Opfern sind auch Zivilisten. Nach armenischen Angaben wurden eine Frau und ein Kind durch aserbaidschanischen Beschuss getötet. Auch Aserbaidschan teilte mit, dass es Tote und Verletzte in den eigenen Reihen gebe.

    Die proarmenischen Rebellen haben in der Region das Kriegsrecht verhängt und die Generalmobilmachung verkündet. Alle Volljährigen würden zu den Waffen gerufen, sagte Berg-Karabachs Präsident Araik Harutjunjan am Sonntag in einer Krisensitzung des Regionalparlaments.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article216671508/Armenien-verkuendet-nach-schweren-Gefechten-in-Berg-Karabach-Generalmobilmachung.html

    Muslime (Berg-Karabach) gegen Christen:(Armenien)
    Aserbeidschan-Türkei/Erdogan versus—– Russland…die Schutzmacht Armeniens…

    Reply
  5. 22

    GvB

    Drecks-London, City-of_london-Freimaurerpack
    DORT zieht sich die C-Schlinge zu..
    Wenn das Ordnungs-nicht-Amt dreimal klingelt

    Auszug einiger News vom Sonntag aus dem Telegram-Kanal | uncut-news.ch

    https://uncut-news.ch/2020/09/27/auszug-einiger-news-vom-sonntag-aus-dem-telegram-kanal/

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      ⚠️Eilmeldung⚠️ – Heiko Schöning wieder frei. Sein Statement 👍

      https://www.youtube.com/watch?v=0RZ62IC8Su8
      Kommentare:

      Herr Dr. Heiko Schöning hat das integre Auftreten eines Staatsmannes, wie man ihn sich wünschen würde. Man muss sich nur mal unseren Außenminister anschauen, da schäme ich mich jedesmal!

      Geli Katzenfreundin

      Gott sei Dank! Ich bin froh und erleichtert, dass er wieder frei ist. Und es ist gut zu wissen, dass er sich nicht hat brechen lassen. Dieser Mann beweist Rückgrat und Charakterstärke, fühlt sich weiterhin der Wahrheit verpflichtet. Ich hoffe, dass er und seine Kollegen mit ihrer Aufklärungsarbeit auch die allerletzten Schlafschafe noch erreichen werden. Es geht um unsere Freiheit, ja sogar um unser Leben und das unserer Kinder. Lasst uns gemeinsam den satanischen Dreckseliten ihren diabolischen Plan vermasseln.

      Armin Day
      Sehr viel Wahrheit in kurzer Zeit. Doch so nötig gesagt zu sein. Die wenigen dort können es verbreiten, damit es Gehör findet bei den geistig verarmten. Wahrheit ist nicht immer schön aber immer wichtig gesagt zu sein in dieser Zeit voller Lügen. Super Beitrag zum Verbreiten. Danke dafür.

      Reply
      1. 22.1.1

        Sylvia

        @Götz
        Leider ist er auch auf der Schiene, was so alles Böses in den 30igern in D passiert ist… darin ähneln sich die “Aufklärer” doch alle.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Frigga

          Sylvia, hast da recht. Schaut dieses Interview an, redet davon, dass man ” solche Zeiten ” schon in den 30 gern und vierzigern hatte. Also fuer mich auch ein gate keeper. Oder er weiss es nicht besser…. vielleicht. Kann auch sein.

    1. 21.1

      GvB

      Einbrecher trifft auf 78-jährige Oma – die zieht Pistole

      Dann warteten sie auf die Polizei und die alte Oma quälte den Verbrecher indem sie ihm einen Vortrag hielt daß ihre Enkel so alt seien wie er aber besser erzogen und sie täten so etwas nicht. Immer richtete sie während dieser Lektion die entsicherte Pistole auf den Kopf des Gangsters und hatte den Finger am Abzug.

      Breitbart:

      Einfach nur:RICHTIG.Rechtens ..Geil.Aufstand der Alten..
      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/27/einbrecher-trifft-auf-78-jahriege-oma-die-oma-zieht-pistole-entsichert-und-raunt-versuch-zu-fliehen-wenn-du-schneller-bist-als-die-kugel/#comment-88443

      Reply
  6. 20

    GvB

    Erneute Maskenpflicht: Sogar Regierungsexperten halten sie für sinnlos

    …weil das alles um Covid eine Lüge ist!

    +++++Lüge aufgedeckt!++++

    Die Weltbänkler wissen seit 2017/18…das die Covid-Kacke…in März 2025 endet!?
    Wow. Haben die Nostradamus “aktiviert”?

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=304&v=xXCr2yTjOTU

    Quelle:
    Die Weltbank für COVIDIOTEN – Terraherz
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/09/27/die-weltbank-fuer-covidioten/

    Also..ihr Penner in BERlin..und den BRD-Landes-Hauptsstädten:

    Schluss mit dem Covid-Wahn-sinn!

    Reply
    1. 20.1

      Kurt

      Ein Polizist kämpft gegen Corona-Politik:

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        @Kurt..prima interressant.
        Skt.Augustin..die POLIZEl-Kaserne kenne ich von aussen 🙂
        Da ist auch der kleine. Flughafen Hangelar nebenbei!BUNDES-POLIZEI-Hubschrauber…
        ….die Einheit war früher BUNDES-GRENZSCHUTZ undTeil der GSG9…

        Reply
        1. 20.1.1.1

          GvB

          „Schließt euch an!“ Diese Forderung wird deutschen #Polizisten entgegengerufen. Sie sollen den Protest gegen die Corona-Maßnahmen unterstützen. Markus Schlöffel hat das getan. Der Polizeihauptmeister der Bundespolizei hat remonstiert. Er verweigert damit seinen Dienstbefehl aus Protest gegen die hiesige Politik. Es folgte die Suspendierung

          SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme spricht mit einem Polizisten, der für seine Überzeugung seine Karriere aufs Spiel setzt. Beamter auf Lebenszeit? Möglicherweise bald nicht mehr. Nachdem Markus Schlöffel den Mund-Nasen-Schutz aus gesundheitlichen Gründen verweigert hat folgte eine Eskalation auf dem Verwaltungsweg. „Remonstration ist kein Recht, Remonstration ist meine Pflicht“- davon ist Schlöffel überzeugt.

        2. 20.1.1.2

          arkor

          Tja, Remonstration ist Pflicht, ja für die Polizei, für jeden Beamten, jeden Vertreter, jeden Bürger und in jemdem Staat höchste Pflicht……….führt aber zwangsweise in die Pflichten des Deutschen Reiches…..also was heißt das für Alliierte Mandatspolizisten?

  7. 19

    Skeptiker

    Wie lieblich, die von der SED klistieren sogar Ihre Schwesterpartei, sprich die SPD.

    Sahra Wagenknecht

    94.600 Abonnenten

    Stellen Sie sich vor, Sie werden bestohlen. Was würden Sie tun, wenn Sie um mehrere hundert, möglicherweise gar tausende Euro betrogen werden? Sie würden als erstes etwas unternehmen, damit Ihnen nicht noch mehr gestohlen werden kann, nehme ich an, dann die Täter ausfindig machen, Anzeige erstatten und ihr Geld zurück verlangen. Klar.
    Nicht so klar ist das für die Politik, im speziellen für Finanzminister Olaf Scholz. Denn die Geschichte ist keine Fiktion – wir wurden beraubt, jeder von uns um mindestens einige hundert Euro. Banken ließen sich Steuergelder, die sie nie gezahlt haben, als vermeintliche Rückzahlungen von den Behörden “erstatten”. Über 30 Milliarden Euro verschwanden so aus den Deutschen Steuerkassen. Aber Scholz, der Wächter über unser Steuergeld, holt sich das Geld nicht zurück.

    Als Hamburger Bürgermeister ließ er die Fristen für Millionen Euro Rückzahlungen aus betrügerischen Cum Ex Geschäften verstreichen.

    Die Termine wurden nicht einfach vergessen, sie fallen zusammen mit mehreren Treffen zwischen Scholz und dem Chef der betroffenen Warburg-Bank sowie einer stattlichen Spende ebendieser Bank an die Hamburger SPD.

    Alles Zufall? Warum belog Scholz dann den Finanzausschuss des Bundestages und stritt Treffen mit dem kriminellen Banker ab – obwohl nun weitere Zusammenkünfte in aller Ausführlichkeit durch dessen beschlagnahmte Tagebücher dokumentiert sind? Wie kommt es, dass Scholz’ Finanzministerium tief versteckt in einem der Corona-Hilfsgesetze einen brisanten Paragraphen durchmogelte, durch den die Rückforderung eines großen Teils der illegalen Cum Ex Geschäfte nicht mehr möglich sein wird, selbst wenn die Täter von Gerichten verurteilt werden?

    Über Scholz’ pikante Rolle im Cum Ex Skandal, die generelle Verflechtung von Politik und Finanzwirtschaft und was man dagegen tun kann, spreche ich diese Woche in meinem Video.

    Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra« um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:

    Hier das Video.

    https://youtu.be/tbzWfrUP5JI

    ==================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      GeNOzid

      Klarer Fall. Die 30 Milliarden Euro muss die SPD an das Volk zurück zahlen.
      Das dies wohl das Ende der SPD bedeutet, ist Parteisterben von seiner schönsten Seite.
      Oder kann das jemand anders sehen?

      Wer hätte gedacht, daß Olaf Scholz einmal für uns die SPD vernichtet?

      Reply
    2. 19.2

      GvB

      @Skeptiker…nicht nur dieser Cum-EX -Skandal ist ne Sauerei.
      …sondern er hat sich in Hamburg beteiligt eine kleine Reederei(sichere lukrative Schifffahrts-Linie )zu zerstören ..und mit einer sehr grossen Reederei zusammen geholfen(zumindest geduldet!) zu ZERSCHLAGEN.um das Portefeuil zu vergrössern!

      Sowas nennt man eine mafIöse STRUKTUR!

      Scholz muss davon gewusst haben.(..und wahrscheinlich auch Merkel!)
      Daran haben also die Gross-Reederei, deren Anwälte, ein Typ im Wirtschaftminsterium , und Senats-Abgeordnete mit “gewirkt!”
      Der Kleinreeder(hatte 2 oder drei Schiffe auf Afrika -Tour) wurde arbeitslos, Frau wegelaufen usw.
      obwohl er noch 2 Millionen auf dem Firmenkonto hatte aber nicht mehr rankam weil gesperrt..Wie gehts sowas ohne kriminelle Gegner?!
      Du kennst dich ja als Hamburger sicher ein bsichen in dem Metier aus…

      Reply
    3. 19.3

      Fritz

      Sahra (*LACH*), wenn ich deine grossen Hände und deine breiten Schultern sehe, wird mir schlecht.

      Ja, was ist denn eigentlich mit den Verbrechen der “Kommunisten”?
      OK, Nomen Est Omen…
      Es ist alles nur Verarsche, um die Deppen im Kreis zu führen.
      Das Eis wird dünner, für das Satanspack. So oder so… *LACH*

      https://archive.org/stream/ARealHistoryLessonForMisguidedTruthersZionCrimeFactory266/The%20Jew%20World%20Order%20Unmasked%20by%20ZionCrimeFactory-51#mode/2up

      Gruss Fritz

      Reply
    4. 19.4

      Lena

      Skepti, wo bleibt dein Instinkt? Team “Sahra”?

      Alleine bei dem Namen gehen doch schon alle Alarmsirenen an.

      Nichts für ungut, doch lieber bei #solchen Namen obacht walten lassen! LG Lena

      Reply
  8. 18

    Skeptiker

    Hier die neue Atombombe von Präsident Donald Trump.

    Die Rede von Amy Coney Barrett vor dem Weißen Haus.
    109 Aufrufe•

    27.09.2020

    https://youtu.be/eNUJF_Bjw24

    ===============

    Gefunden ab hier, aber ich kann nicht immer alles gleichzeitig sehen.

    https://bumibahagia.com/2020/09/09/postkasten-31/#comment-219371

    =========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      So sieht es aus, wenn der Gute Präsident Trump , Frauen an der Spitze austauscht.

      https://youtu.be/LrHyh7Nu7NM?t=187

      ================

      Warum krebst die Kröte Merkel überhaupt noch hier herum?

      Ab hier sieht man Petra, gerade weglaufen, weil Sie Angst hat, von der Kröte Merkel gefressen zu werden, aber Dank
      Attila Hildmann, wurde Petra ja verschont.

      https://youtu.be/4rgo4yeC3C4?t=282

      ===================

      Bankkaufmann Jens Spahn wird beleidigt und macht Anzeige

      https://www.youtube.com/watch?v=TETrCCCuU0s

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        @Skeptiker–wow…fressen oder gefressen werden.Alte archaische Vorgehensweise hah..

        Reply
  9. 16

    GvB

    zur sonntäglichen Beruhigung 🙂

    Reply
    1. 16.1

      Einar

      Klasse!
      Und die Liebe Tigermieze 🙂

      Einfach wunderbar.

      Danke Götz das brauchte Einar jetzt.

      Gruß Einar

      Reply
  10. 15

    GvB

    Scheiss drauf.
    Immer schön unterm “Radar” schwimmen!

    Im Corona-Elfenbein-Turm…
    sitzen die psychopatischen “Wirrologen” , Politschranzen und “Unten” das “gemeine” Volk wird gegängelt (sogenannte C-Tests)und bespitzelt(Listen in Restaurants)
    wer da nicht starke Nerven hat ….wird depressiv usw.

    Wer die Lügen nicht durchschaut ..ist dem Wahnsinn nahe.
    Das ist Absicht..
    Aber wer sich nicht subtil wehrt ist selber Schuld.(Wie habens denn die DDRler gemacht?)
    Listen fälschen , offen seine Gegen-Meinung kundtun usw..ist doch klar oder?
    Wer mich in meinen Freiheiten bedrängt- den bescheiss ich! Egal ob GEZ, Corona”Verordnungen” oder sonst was..in diesem Scheiss System!
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/27/wie-erzeugt-man-corona-phobiker/#comment-88429


    CORONA-“Maßnahmen”:
    https://www.info-coronavirus.be/de/faq/

    Corona-Wirrwarr in der EU-“Hauptstadt”:(Freimauerer-Hauptstadt)
    Radfahrer und auch Fußgänger müssen Maske tragen. Allerdings entfällt die Pflicht für Jogger und Radsportler …

    DAS ist nicht mehr mit Vernunft nachvollziehbar

    Totaler UNSINN!!!!!..Ideologie…und absolut widersprüchlich.
    Am 27.09.2020

    https://www.bz-berlin.de/welt/knallhart-regelung-bruessel-fuehrt-maskenpflicht-fuer-radfahrer-ein

    Knallhart-Regelung! Brüssel führt Maskenpflicht für Radfahrer ein – B.Z. Berlin

    Reply
    1. 15.1

      Kurt

      Eine Neurologin kritisiert Maskenpflicht!

      Diese Frau spricht sehr klare Worte aus und verständlich genug, so daß auch die dümmsten Menschen das Problem letztendlich verstehen sollten! Unbedingt das Video speichern/sichern und verbreiten.

      Quelle:
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neurologin-margareta-griesz-brisson-kritisiert-maskenpflicht-kindern-und-jugendlichen-den-sauerstoff-zu-rauben-ist-kriminell-a3344105.html

      Reply
      1. 15.1.1

        GeNOzid

        @Kurt

        In der Tat ist es sehr gut was die Neurologin sagt. Sollte man sich unbedingt ansehen und verbreiten!

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Kurt

          “Wach auf Deutschland du bist ein so wunderbares Land und ein so wunderbares Volk.“

          “YouTube löschte ihr Video mehrfach

          Nachdem ihr Video auf YouTube binnen eines Tages, dem 26. September, über 160.000 Mal aufgerufen und 19.000 Mal geteilt wurde, wurde es gelöscht. Zudem zählte der Beitrag knapp 3.000 Kommentare. Viele User bedankten sich bei der Ärztin für die Ausführungen.

          Es hieß, der Inhalt verstoße gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform. Auch ein anderer Upload des Videos war nur bis 12:20 Uhr (27. September) bei YouTube sichtbar, bevor es entfernt wurde. Inzwischen hat uns die Neurologin die Videodatei freundlicherweise zur Verfügung gestellt.”

          Quelle:
          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neurologin-margareta-griesz-brisson-kritisiert-maskenpflicht-kindern-und-jugendlichen-den-sauerstoff-zu-rauben-ist-kriminell-a3344105.html

  11. 14

    Bettina

    Ich hab mir gerade eine relativ gute Rede von den Querdenkern angeschaut!
    Und hab auch einen heftigen Kommentar hinterlassen!
    https://www.youtube.com/watch?v=-digBXnUB7o
    Wie heißt es so schön? Lasst mir mal eine Daumen hoch da, dann freue ich mich!

    “Eine gute Rede, jedoch bemängele ich, diesen unsäglich, ständigen Vergleich zum Dritten Reich!
    In der HJ und beim BDM, war Losung: “Jeden Tag eine gute Tat”? Das bedeutete unter Anderem, den älteren Menschen die Einkaufstasche nach Hause zu tragen, das bedeutete beim Gartenjäten zu helfen, jeder wurde aufgefordert zu helfen……usw… usf……!
    Was wird stattdessen hier in diesen schlimmsten Zeiten, die Deutschland je gesehen hat, den Kindern beigebracht?
    Das erbitte ich höflichst zu hinterfragen und nicht allen dümmlichen Unfug nachzuplappern, was durch die Umerziehung an Irrsinn hervorgebracht wurde, und alles von Herzen Gute dieser Zeit, schon im Keime erstickt wird!”

    Wohl an denn, deutsches Volk gesunde
    Alles liebe Bettina

    Reply
    1. 14.1

      Bettina

      Ich hab auch eine nette Antwort erhalten:

      “Natürlich kann man das Dritte Reich nicht 1:1 mit der heutigen Zeit vergleichen. Jedoch gibt es sehr wohl Überschneidungen. Grundlegend wurde immer mit der Angst der Bevölkerung bzw. einem Feindbild (Corona/Juden) gearbeiten, um den Leuten Gesetze, Verordnungen und Verbote aufzubürden, die sonst niemals durchgekommen wären. Man hat sich schon immer Gedanken darüber gemacht, wie wohl der moderne Faschismus aussehen würde in einer an sich aufgeklärten Welt. Die Antwort liegt im Gesundheitsfaschismus – ein unsichtbares Feindbild, dass scheinbar nur durch die Wissenschaft zu erklären ist.

      Was Ihr Vergleich mit der HJ angeht – hauptsächlich diente diese Gruppierung zur Abrichtung der Kinder und Jugend für den zukünftigen Militärdienst. Im Grundsatz ist diese strenge Erziehung (inkl. Jeder Tag ein gute Tat) nichts schlechtes, auf deren Bezug und Zielsetzung hin jedoch schon. Schliesslich war die HJ nicht einfach ein Pfadfinderlager!”

      Darauf habe ich geantwortet:

      “Aber meine Frage stellt sich im hier und jetzt, wohin man jetzt aktuell unsere Kinder erziehen will?
      Und alles was Gut war im Dritten Reich rigoros, sogar mit unsinnigen Gesetzen zu verdammen/sogar zu verbieten, das ist schon recht dreist und dümmlich!
      Diese ihre Vermutung, dass die Jugend damals für den Militärdienst geschliffen werden sollte, das sind auch nur Vermutungen und kein Fakt!”

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      @Bettina:
      wie auch bei den Pfadfindern:
      Da stand auf dem Gürtel-Koppel:

      “Allzeit bereit” und.. “Jeden Tag wurde eine gute Tat” erbracht!:-)

      heute können die Kinder in dem Alter nur noch FFF und BLM durch die MAske zischen…

      Reply
      1. 14.2.1

        Bettina

        Ja mein lieber Götz, da geht mir so was von die Hutschnur hoch!
        Gerade eben hat mein Junger von seinem Lehrer eine Nachricht erhalten, dass die Klasse unter Qurarantäne steht! Die nächsten Tage wird sich jemand vom Gesundheitsamt bei uns melden!
        Oh je, da sehe ich schwarz!
        Als die Flutung war und mein Kind mit Krätze heimkam, hab ich beim Gesundheitsamt angerufen, die haben mich damals ausgelacht!
        “Mama, bitte halte dich zurück, du wirst denen gegenüber auch noch den hohlen Klaus leugenen! O-Ton meines Sohnes gerade!”

        Bitte befreit mich aus dem Irrenhaus!

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Hans

          Den Ausgang suche ich schon seit über 30 Jahren. Allerdings scheint es sich bei diesem Planeten insgesamt um eine intergalaktische geschlossene Psychiatrie zu handeln. Überall drumherum Warnschilder: Vorsicht, hoch ansteckende Geisteskranke! Sollte ein Raumschiff vorbeikommen und zum Mitflug auffordern, ich bin sofort ohne Zögern dabei!

        2. 14.2.1.2

          GvB

          ich versteh dich @Bettina..

          Wie gut das mein Kind erwachsen ist.
          Aber…sie hat jetzt nen 3-jährigen Sohnemann. und der geht leider in eine feministisch angehauchte KITA (in HH)..schlimm..nur weil die KITA in der Nähe ist.
          Ich versteh die Welt nicht mehr..und deren “Eltern-Sprache” auf twitter, fuckbook ..instagramm..
          .
          Ich war damals bei Elternversammlungen sehr viel “böser” drauf ..;-) (weil Störfaktor in der von meist gut betuchten Elternschaft):-) Ich hab immer die Klappe aufgemacht..
          Aber ich hab damit ja nix mehr zu tun…ich glaub’ ich würde mein Kind mit Freude zu hause behalten damit sie von dem Links-gruen-schwarzen Lehrern nicht ideologisch versaut wird!

        3. 14.2.1.3

          Einar

          @Bettina

          Gesundheits“amt“???

          Das sind doch diese hochgradige Verbrecherfirmen(Systemlingshosenscheisser) wo mit dem Terroristenregime und die wiederum mit den Satanisten Hand in Hand gehen.

          Wir die Aufgeklärten wissen bestens Bescheid über diese Verbrecher.

          Halte Stand Bettina, diese Kreaturen allesamt bekommen das, sehr bald, was sie verdienen.

          Das sagt Einar der das weiß wie Keinar

          Gruß Einar

          PS.
          Der Herr spricht:
          „Lasset eure schändlichen Finger von meinen Kindern“

          IHR seid gewarnt.

        4. 14.2.1.4

          Bettina

          Das schlimme ist halt, dass mein Sohn momentan Fachabi macht und nach dieser langen Zeit der Schulsschließungen und dem Unwort Homescooling, ist das Zeugnis auch demensprechend schlecht ausgefallen!
          Ein 1er Kandidat wird genötigt sich mit diesem Irrsinn die ganze Zukunft zu versauen!

          Krieg ist ein Kindergarten im Vergleich, was die gerade mit uns veranstalten!

        5. 14.2.1.5

          GeNOzid

          @Bettina

          “Die nächsten Tage wird sich jemand vom Gesundheitsamt bei uns melden!”

          Was? Woher haben die deine Kontaktdaten? Wer hat deine persönlichen Daten rechtswidrig weiter gegeben? Die haben wohl noch nie etwas von der DSGVO gehört…

          WHO: Die Anwesenheit Ihres Kindes in der Schule gilt als “informierte Zustimmung” zur Impfung
          https://uncut-news.ch/2020/09/17/who-die-anwesenheit-ihres-kindes-in-der-schule-gilt-als-informierte-zustimmung-zur-impfung/

          Was kommt als nächstes? Die Anwesenheit Ihres Kindes in der Schule gilt als “informierte Zustimmung” zum Kindersex?

          Ach Moment, die Anfänge dafür sind bereits gemacht.
          VulgäreSexualerziehung! Dänische TV-Show löst Empörung aus, während sich Erwachsene vor einer Gruppe von Schulkindern nackt ausziehen.
          https://t.me/uncut_news/15756

          Früher hat man solche Erwachsenen noch weggesperrt. Heute sollen es freundliche “Aufklärer” für Kinder sein…

          Was ich mich allerdings Frage, wussten die Eltern davon und waren einverstanden?

    3. 14.3

      Hans

      Ja, diese ständigen falschen “Vergeleiche” bemängele ich auch immer wieder. Ist aber vergebliche Liebesmüh bei den ideologisch völlig verblödeten Deutschen. Heute bekommt man ja keine richtige Erziehung und Bildung mehr (war früher auch immer beschränkt, aber nie so extrem wie heute). Heute wird nur noch zu Gehorsam, Duckmäusertum und Nachplappertum abgerichtet. Inzwischen sind wir ja soweit, dass man “Coronaleugner” (was für ein dämlicher Begriff!) mit Holocaustleugnern in einen Topf schmeißt (sogar schon vor Gericht!!!!!). Ich lasse es dabei. Es gäbe so viel zu diesem Thema zu sagen, aber wer weiß, der weiß und die anderen eben nicht. Diskutieren bringt da leider gar nichts.

      Reply
      1. 14.3.1

        GvB

        @Hans..ich kenne viel Schulen:-) Bin durch die ganze BRD umgezogen ..seit 1949/1955.
        Wiesbaden, Esslingen, München(2x), Hamburg, Braunschweig(3x Grundschule, Mittelschule, Realschule), Bonn(Berufsschule, Schreinerausbildung)…Detmold..(Werkkunstschule, dann Innenarchi/FH), Indien..Shool for Planning &Archtecture, Koblenz:Handwerks-Akademie(Betriebswirt)
        …da Bundeswehrkind seit 1956-bis 68 !
        🙂
        Alles klar?

        Reply
    4. 14.4

      Lena

      Dafür gab es von mir einen :Daumen hoch: !

      Lieben Gruß, Lena

      Reply
      1. 14.4.1

        Bettina

        Danke liebe Lena!
        hast du dir unseren Disput auf dem “Jenseits von Norden” Denunziantentum, nachgelesen?
        Ich entschulige mich hiermit!

        Reply
        1. 14.4.1.1

          Lena

          Liebe Bettina, alles gut und deine Entschuldigung nehme ich gerne an!
          Auch kenne ich von mir so einiges, was “im Eifer des Gefechtes” entstanden ist.

          Herzliche Grüße!
          Lena

    5. 14.5

      Lisa

      Liebe Bettina, bei dem Vergleich mit dem dritten Reich bin ich ausgestiegen, ich kann mir das nirgendwo mehr antun. Bei entsprechenden Dokus über die DDR werden auch die GST-Lager die es früher gab fast mit der HJ fast gleichgesetzt. Immer nach dem Motto “nichts kann so schlimm sein wie das dritte Reich” oder bedarfsweise auch die DDR. Ich habe keine Ahnung, warum die Menschen es immer wieder zur Sprache bringen, mir erscheint das schon manisch und grenzt an Selbstkasteiung und nimmt meiner Meinung nach “immer mehr an Fahrt auf”. Jeder, der das auch nur im Ansatz in Reden zur Sprache oder als Vergleich bringt, den schaue ich mir nicht mehr an. Deine Antwort war gut, wurde aber wohl nicht verstanden. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Andrea

      Reply
      1. 14.5.1

        Bettina

        Ja liebe Andrea,

        so geht es mir auch und vor allem, weil es so überflüssig ist!
        Unser Herr Hitler hätte sein Volk niemals so gedemütigt!

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
  12. Pingback: Hund ohne Maske. Zur Söder-Corona-Infektions-Theorie | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  13. 13

    x

    Argwohn sollten die besonders langen Bauzeiten bei der Bevölkerung erwecken, der Münchner Flughafen MUC II wurde ratz-faz fertig gestellt, war auch selbst daran beschäftigt, aber oberirdisch.

    https://www.pravda-tv.com/2020/09/saeuberungsaktionen-unter-berlin-stuttgart-und-ramstein-weltweit-nutzt-die-elite-1-400-untergrundanlagen-doch-ein-grossteil-der-anlagen-koennte-bereits-zerstoert-sein-video/

    Reply
  14. 12

    Skeptiker

    So, ab hier mal die relevante Stelle.

    https://youtu.be/gvB0vuM5bek?t=820

    ===========

    Reinkopiert.

    @GvB

    26. September 2020 um 23:14
    Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.

    Hier komplett.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53066

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Jetzt wird RA Fuellmich von den MS-Medien,..”Tagesschau” .. “angeschossen” Ist das nicht ein “Ritterschlag”?!

      Exklusiv-Interview Teil 2: Klage gegen Christian Drosten. Antworten auf Kritik & neue Entwicklungen

      Statement dazu……

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Nachtrag und Vergleich
        dieser zwei Fälle:
        Corona Anklage….(Warum in den USA)?
        und damals:

        Witwenmacher
        Starfighter -Klage in den USA!

        https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44904879.html

        https://www.vip.de/cms/warum-der-starfighter-zum-witwenmacher-wurde-2529279.html

        die Klage zieht Kreise…
        https://www.tagesschau.de/faktenfinder/sammelklage-corona-119.html

        Reply
  15. 11

    Hans

    Jedenfalls hat Corona es endgültig an den Tag gebracht: Menschen sind die dümmsten Lebewesen im Uni-/Multiversum.

    Reply
  16. 10

    GvB

    Söder, der bajuwarische Diktator und Drag-Queen-ler 🙂
    …steht für Corona-Söderlappen…

    Reply
  17. 9

    GvB

    Triumph für Trump.
    Trump nominates Amy Barret to Supreme Court

    Trump nominiert Amy Barrett für das Oberste Gericht der USA.

    Präsident Donald Trump hat Richterin Amy Coney Barrett als seine Nominierung für den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten bekannt gegeben.

    Der Präsident nahm die Verabschiedung der Richterin Ruth Bader Ginsburg zur Kenntnis, die den ehemaligen Richter als “wahre amerikanische Legende” und “juristischen Giganten” bezeichnete.

    Herr Trump stellte Frau Barrett mit den Worten vor: “Heute ist es mir eine Ehre, einen der brillantesten und begabtesten juristischen Köpfe unserer Nation für den Obersten Gerichtshof zu nominieren”.

    “Sie ist eine Frau mit beispiellosen Leistungen, einem überragenden Intellekt, hervorragenden Referenzen und unnachgiebiger Loyalität gegenüber der Verfassung”, sagte er.

    “Wenn sie bestätigt wird, wird Richterin Barret als erste Mutter schulpflichtiger Kinder, die je am Obersten Gerichtshof der USA tätig war, Geschichte schreiben”.

    Präsident Trump sagte auch: “Dies sollte eine unkomplizierte und prompte Bestätigung sein; es sollte sehr einfach sein … es wird sehr schnell gehen”.

    “Ich bin sicher, es wird extrem unumstritten sein”, sagte er.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Was mich bei der Amts-Einfuhrung stört?
      Die Freimaurer -Fransen-Flagge
      und der Nachruf auf diese furchtbare Vorgängerin
      Ruth Bader Ginsburg …

      Reply
        1. 9.1.1.1
        2. 9.1.1.2

          GvB

          Trump’s erwartete Nominierung für den Obersten Gerichtshof hat eine sehr “progressive” Familie
          26. September 2020 abtrünnig 21 Kommentare

          Richtigstellung: Das Bild, das zuvor für diesen Artikel verwendet wurde, war das von Amys Schwester, die ebenfalls zwei Haitianer adoptiert hat.

          Die große Neuigkeit ist, dass Donald Trump offenbar seine Nominierung für den Obersten Gerichtshof gewählt hat. Er hat eine nette konservative Frau aufgestellt, die den Sitz von Ginsburg übernehmen soll.

          Unterbrechung: Präsident Trump teilte den Republikanern im Kongress und anderen mit, dass er plant, Amy Coney Barrett für den Obersten Gerichtshof zu nominieren, Leute, die mit der Wahl vertraut sind, sagten https://t.co/fdcJXIFa8F.

          – Das Wall Street Journal (@WSJ) 25. September 2020

          Von AP:

          Es wird erwartet, dass Präsident Donald Trump am Samstag ankündigen wird, dass er Richterin Amy Coney Barrett für den Obersten Gerichtshof nominiert, da er dem Hohen Gericht nur wenige Wochen vor der Wahl einen historischen konservativen Stempel aufdrücken will.

          Trump sagte am Freitag, er habe sich entschieden, und es sei “sehr aufregend”, ohne den Namen zu verraten, mit dem Ziel, die Spannung um seine persönliche Ankündigung aufrechtzuerhalten. Doch das Weiße Haus deutete den Republikanern im Kongress und seinen Verbündeten außerhalb des Kongresses an, dass die Wahl auf Barrett fiel.

          Wir sollten uns jedoch wirklich fragen, was für eine “konservative” Amy Coney Barrett wirklich ist, wenn man bedenkt, dass sie zwei haitianische Kinder adoptiert hat. Barrett lässt sich von ihrem wahnsinnigen Geschmack des “Glaubens” leiten, der anscheinend den Kult in Margaret Atwoods A Handmaid’s Tale inspiriert hat:

          Richterin Barrett und ihr Ehemann, Jesse Barrett, ein ehemaliger Bundesstaatsanwalt, sollen Mitglieder einer kleinen und relativ obskuren christlichen Gruppe sein, die sich People of Praise nennt. Die Gruppe ging aus der katholischen charismatischen Erneuerungsbewegung hervor, die in den späten 1960er Jahren begann und pfingstlerische Praktiken wie das Sprechen in Zungen, den Glauben an Prophezeiungen und göttliche Heilung übernahm. Das Paar hat sieben Kinder, alle unter 20 Jahren, darunter zwei aus Haiti adoptierte Kinder und einen kleinen Sohn mit Down-Syndrom.

          Amys Schwester hat anscheinend auch zwei Haitianer adoptiert.

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
          ;.)Black and white und ein Kind ist Down-syndrom-behindert..das gibt “Punkte”…

        3. 9.1.1.3

          Klaus Borgolte

          Ja es ist sowas von schick, sich mit Schwarzen zu schmücken. Das ist zum kotzen.

    2. 9.2

      hardy

      “Die Freimaurer -Fransen-Flagge” – man darf eben nicht vergessen, daß USA ein Freimaurerprojekt war von Anfang an..Der Republikanische Ansatz ist jedenfalls besser als der “Demokratische”, steht wohl auch so in den Bill of Rights und der zweite Verfassungszusatz des Rechts auf Waffenbesitz trägt dem auch Rechnung.
      Man könnte nun auch massiv über den Katholizismus herziehen, aber der ist wiederum um Längen besser als diese links-grün versiffte kommunistische Ideologie. Alles relativierbar, weil nix perfekt.
      Hier nun als positiver Einwurf und Hoffnungsschimmer auch für uns
      X22 Report vom 24.9.2020 – Die Jagd beginnt – Durham ist losgelassen – Episode 2285b
      https://www.youtube.com/watch?v=Ruu1kdgrJaU

      X22 Report vom 25.9.2020 – Die Operatoren sind in Bereitschaft- Einige werden vorzeitig aussteigen

      Reply
      1. 9.2.1

        GvB

        Tja, >Die <Freimaurer gibts nicht.

        Es gibt sich bekämpfende FM-Gruppen.
        1. die Globalisten, Demokraten, kommunisten, Sozialisten ,Feministen, Liberale FFF, BLM., ANTIFA .usw
        2. Die nationalen FM's, Republikaner, …Zionisten…Bibelchristen…

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          So stell ich mir Dich vor, lange Haare und ungepflegt.

          Sprich, gemeint ist der, der Aussieht wie Obelix, der immer so schreit, wenn er singt.

          Für Thomas Hess R.I.P.

          P.S. Da ist wohl der Tour Manager gestorben, deswegen R.I.P.

          Heute mal ab hier, weil das so schön kesselt.

          https://youtu.be/BQJEvJzPG8o?t=263

          ==============

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        2. 9.2.1.2

          GvB

          Nee. @Skepti ,…alte Pneumatik-Gurke .haha.
          Haare…Mal militärisch KURZ,… mal mit mal ohne Vollbart..
          …eben böser alter weisser Mann.
          🙂
          ….und Thomas Hess ist mir nicht bekannt..Muss ich denn Zottel kennen?

      2. 9.2.2

        hardy

        Es gibt natürlich die unterschiedlichen Grade und auf den unteren Ebenen kann es durchaus Hahnenkämpfe geben, jedoch oben in der Spitze sind es Satanisten und diese erhalten zum Teil ihre Instruktionen von Satan persönlich.
        Eins der besten Beispiele dazu ist Albert Pike, der dies in seinem anerkannten(unter Freimaurern) Werk “Morals and Dogma” sogar offen ausgesagt hat.
        In dieser höchsten Spitze gibt es einen stringenten Plan und der ist sowohl gegen Gott als auch die Menschheit gerichtet.
        Da dieses ganze Pyramidensystem von oben nach unten ausgerichtet ist, müssen letztlich auch die untersten Grade diesen Plan erfüllen, ob sie nun wollen oder nicht.

        Reply
    3. 9.3

      hardy

      und diese Dame könnt ihr euch gern auch mal dazu anhören

      Reply
  18. 8

    5 G - Abwehr

    Dr. Bodo Schiffmann ( HNO – Arzt ) mit furchtbarer Nachricht !

    Masken gefährden Leben und schützen höchstens vor Strafe .

    Reply
    1. 8.1

      Einar

      Nun, wenn Herr Schiffmann doch sagt die Faschisten(Altparteien) sitzen im Reichstag, da muss doch die Frage erlaubt sein, wo sind denn all diese Nasirausschreier(Antifa) um diese Faschisten(Altparteien) den Garaus zu machen????

      Ach soooooo, stimmt ja, diese Nasirausschreier werden ja genau von diesen Finanziert und aufs eigene Volk gehetzt, nicht wahr Frau Eskens, Künast + Co.

      Man ist mir schlecht!

      Terroristenregime + Terroristen mögen sich halt.
      So sind sie halt diese Menschenverächter und Kindermörder.

      So viele nützliche Idioten hat die Welt noch nicht gesehen.

      O Herr las Hirn regnen!
      Obwohl, Einar sehr stark bezweifelt das das noch etwas nützt.

      Arme Kinder.
      Sie waren und sind stets die Leidtragenden.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @einar…Tja, Bodo Schiffmann kocht sein eigenes Süppchen…immer schön am versifften Grunzgesetz hängend.

        …was die Kinder angeht -ist das doch ne andere Nummer!

        Reply
  19. 7

    x

    Abkopiert:

    Name wurde entfernt, zur Sicherheit

    vor 11 Stunden

    Das sage ich jetzt als Ex-Polizist mit 35 Dienstjahren klipp und klar: Das ganze kann in naher Zukunft nur mit Gewalt beendet werden…..traurig aber leider wahr…..

    Reply
    1. 7.1

      Hans

      Meine Rede SCHON LANGE (nicht erst wenige Jahre)!!!!!

      Reply
    2. 7.2

      Maria Lourdes

      Hallo X – zu dem Ex-Polizist wäre eine Quelle noch gut, wo hast denn das her?

      Gruss Maria

      Reply
    3. 7.3

      Klaus Borgolte

      So ist es. Liegt schon seit geraumer Zeit an.

      Reply
    4. 7.4

      GeNOzid

      Habe den Kommentar unter einem Youtube-Video von dem Ex-Polizisten ebenfalls gelesen. Enthalte mich dazu eines Kommentars.
      ————-
      In London wurde bei einer Demo gegen die Corona-Diktatur eine sehr alte Frau von einem kräftigen jungen Polizisten absolut brutal mit voller Wucht zu Boden geschlagen. Auf dem Video ist nicht erkennbar, daß die Frau vorher irgend etwas schlimmes gemacht hätte.
      Und das sind nur die Fälle die zufällig aufgenommen wurden.

      Nun wird langsam überall die Armee zur Durchsetzung der Corona-Diktatur in Stellung gebracht. Es ist doch keine Überraschung, daß dies zum Plan dazu gehört. Man braucht nicht viel Fantasie um zu ahnen, wie das ganze weiter gehen soll. Die ganze Welt soll in ein riesiges militärisches Gulag Todeslager verwandelt werden.

      Reply
  20. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  21. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  22. 2

    Anti-Illuminat

    Hierzulande wundert mich nichts mehr. Aber aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen