Related Articles

56 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  2. 35

    GeNOzid

    Reichsbürger, Rechtsextremisten, Corona-Leugner beim WDR?
    Schlimmer Verdacht: Arbeiten Rechtsextremisten, die gerne die Reichsflagge schwenken, für den WDR?!

    Reply
  3. 34

    Suwe

    Welch ein Irrenhaus!!
    Ausgerechnet der Kretschmann, der eine Unterschrift unter seine eigene Corona-Verordnung ablehnt, will die Reichsflagge verbieten.
    Darf ich an Horst Seehofer erinnern: “Es gilt hier keine Ordnung, es gilt hier kein Gesetz.”
    Und das ungültige Verbot der Reichsflagge wird dann ebenso wie die ungültige Corona-Verordnung von den bewaffneten Registrierkassenverkäufern von der Firma POLIZEI durchgesetzt. Herrschaft durch Einschüchterung hat übrigens einen Namen: Terrorismus.
    Nein, die bewaffneten Registrierkassenverkäufer sollen sich nicht anschließen. der Reichsbevollmächtigte Wolfgang Ebel hatte ja bereits ausgeführt, daß die Alliierten keine Probleme damit haben werden, 4 Millionen Menschen vor Gericht zu stellen. Dies ist der bessere Weg.

    Wie heißt es doch in der Eingangsformel des EGZPO? Das sogenannte Bundesjustizministerium schreibt: “Wir verordnen im Namen des Deutschen Reiches…” Nun will also der Verwalter BRD [Art. 133 GG] mit dem Verbot der Reichsflagge ersichtlich das von ihm verwaltete Land sich als sein Eigentum unter den Nagel reißen.
    Ja, darin waren die Kommunisten schon immer gut. Wie war das doch mit der Vergangenheit vom Kretschmann? Kommunistischer Bund Westdeutschlands?

    Reply
    1. 33.1

      GeNOzid

      Tja, wenn jemand das wohl für viele schwer zu ertragene Video aus dem “dunklen Netz” runter lädt, sich in die GEZ-Medien hackt und das Video “Frazzledrip” sowie ein paar weitere Erklärungsfilme zum Thema Adrenochrom und derzeitige Machthaber sendet…

      #Frazzledrip

      Reply
  4. 30

    5 G - Abwehr

    Masken sind insbesondere für Kinder nicht geeignet !

    Reply
  5. 29

    GvB

    Inner-chinesische Sabotage oder Waffen aus dem Orbit…von wem? Oder doch von unseren “Brüdern und Schwestern” im Himmel?
    🙂 https://www.youtube.com/watch?v=o_4vnVZRt2w

    Philippinen: Mann im Streit um fehlende Maske erschossen – Blick

    https://www.blick.ch/news/ausland/wegen-streit-um-fehlende-corona-maske-mann-auf-den-philippinen-erschossen-id15830547.html#:~:text=Wegen Streit um fehlende Corona-Maske Mann auf den,Militär, auf jeden zu schiessen, der Ärger mache.
    __
    Klagen und Entschädigung -Leider nur in den USA oder Frankreich möglich…

    https://www.focus.de/familie/eltern/https://www.focus.de/familie/eltern/entschaedigung-von-1-4-millionen-euro-junge-bekommt-grippeimpfung-und-erkrankt-schwer-entschaedigung-fuer-eltern_id_12490708.html-von-1-4-millionen-euro-junge-bekommt-grippeimpfung-und-erkrankt-schwer-entschaedigung-fuer-eltern_id_12490708.html

    Reply
    1. 29.1

      GvB

      “Ahnenforschung” und Wrestling.

      Reply
      1. 29.1.1

        GvB

        Kretschmann will deutschlandweites Verbot der Reichsflagge.

        Das ist aus deren Denke heraus logisch, denn es waren die SOZI-al-demokraten die die Republik ausriefen , das Reich zerstörten, und Propaganda -Legenden um den Kaiser bis heute verbreiten.
        Die weimarer Flagge ist nicht ohne Grund mit der BR-in-D -Flagge identisch.

        Reply
    2. 29.2

      GeNOzid

      Masken und Impfungen töten.
      #Todesmaske
      #Todesimpfung

      Reply
    3. 29.3

      GeNOzid

      Soweit ich weiß werden die Entschädigungen für Impfschäden aus Steuergeldern bezahlt. Das bezahlt weder die Pharmamafia, noch die impfenden Ärzte, noch die Propagandisten für die Giftimpfungen, noch die Politmarionetten die die schädlichen Impfungen politisch möglich machen. Also den Tätern passiert nichts.

      Reply
      1. 29.3.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Hier mal Klartext aus Hamburg.

        Rüdiger Hoffmann live aus der Corona Anstalt Hamburg 19. Mai 2020
        6.523 Aufrufe•

        22.05.2020

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/LB4KSJu0Wio?t=1184

        =============

        P.S. Aber schon erstaunlich, weil das Video ist ja nun schon etwas älter, ich meine auf die Haftungsplicht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  6. 28

    x

    Wie unabhängig oder abhängig sind Staatsanwälte in D ? Lesenswert. Es ging dabei um Kohl`s schwarze Kassen.

    http://www.business-in-bavaria.de/pdfs/Unabh-StA-MaierSpeyer02-10-05.pdf

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      Prof. Dr. Kutschera zur Frage „5 Jahre Massenzuwanderung – was hat sich verändert?“

      Reply
  7. 24

    Kurt

    Haltet aus im Sturmgebraus!!!

    Reply
  8. 23

    Skeptiker

    Was ist das denn, ich glaube ich lese nicht richtig.

    DONNERSTAG, 01. OKTOBER 2020
    Zweifel an Berechnung

    19.200 Corona-Fälle?

    Merkels Luft-Nummer

    Mehr als 19.000 Neuinfektionen pro Tag seien zum Jahresende möglich – mit einer Modellrechnung sorgt Kanzlerin Merkel Anfang der Woche für Aufsehen. Denn so ein Szenario würde sogar die Hochphasen der Pandemie in den Schatten stellen. Doch es gibt erhebliche Zweifel an der Rechnung.

    Eine Zahl zur weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland sorgt für Aufsehen. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte Anfang der Woche, dass die Zahl der täglichen bestätigten Neuinfektionen zum Ende des Jahres bis auf 19.200 klettern könnte. Jedenfalls, wenn es so weiterginge wie in den vergangenen drei Monaten. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder ergänzte bei ntv, er halte zu Weihnachten 20.000 neue Fälle pro Tag für “realistisch”. Ein echter Schock: Bisher lagen die höchsten Tageswerte bei rund 6000 Neuinfektionen. Das war Ende März und Anfang April der Fall, zur Hochphase der Pandemie.

    Hier weiter.

    https://www.n-tv.de/wissen/19-200-Corona-Faelle-Merkels-Luft-Nummer-article22071371.html

    ==============

    Hier alles über jüdische Berechnungen, bi hin zu der Zahl Millionen.

    Die Gaskammertemperatur – Unsere Wunderwaffe Gegen Den Juden

    MCExorzist

    Dank an Deutscher Volksgenosse für den gesprochenen Text von Roland!

    https://www.dailymotion.com/video/x4nk5ns

    =============

    Da Problem ist ja nur?

    https://michael-mannheimer.net/2020/09/17/deutschland-liegt-im-sterben-aber-85-prozent-der-deutschen-wollen-davon-nichts-wissen/#comment-404585

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      Auch das noch, ab hier sieht man ja die Kröte Merkel.

      Alice Weidel in der Generalaussprache zur Politik der Bundesregierung am 30.09.20.
      119.091 Aufrufe•

      30.09.202

      https://youtu.be/mfa0Zh71ZxE?t=14

      =============

      Heute mal, Attila Hildmann in einer anderen Szene, sprich Attila reist der Kröte Merkel, ihre gespaltene Zunge raus.

      https://youtu.be/KUp205Q1fWY?t=232

      ===========

      Jede Frau kann in der Hand von Attila Hildmann, sich beschützt fühlen.

      P.S. Ja das sind die Männer, wovon Frauen träumen.

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        Eins, zwei, drei- ist die POLIZEI wieder mal dabei.. als richtige Chatgruppe.

        https://www.tagesspiegel.de/berlin/ermittlungen-zu-rassischen-aeusserungen-berliner-polizei-leitet-strafverfahren-nach-bericht-ueber-rechte-chatgruppe-ein/26234098.html

        ….das wird nie aufhören ..es wachsen wohl immer mehr nach 🙂
        Kommt der Geisel nicht mehr weiter, macht man halt ein Strafverfahren.

        Reply
  9. 22

    ennos

    @ alle
    Ich suche gerade eine “Vorschrift”, bin allerdings noch nicht fündig geworden; also etwas schwarz auf weiβ Geschriebenes.
    Gesetz den Fall, man hat einen Schnupfen, etwas Gliederschmerzen, bleibt daheim, um sich auszuruhen und selbst zu regenerieren, ist leider noch Arbeitssklave und muss die Zeit des Ausruhens durch eine Krankmeldung bescheinigen. Der Arzt würde eine Krankmeldung ausstellen, „weist“ jedoch darauf hin, daβ man gleichzeitig zum Gesundheitsamt gehen „muss“, um sich testen zu lassen.
    Ist es Pflicht, daβ man zum Gesundheitsamt gehen MUSS und sich testen lassen MUSS?
    Es betrifft das Gebiet dieses Kretschmann, Baden-Württemberg.

    Weiβ jemand Genaues?
    Danke.

    Reply
    1. 22.1

      Einar

      Liebe ennos

      Als erstes: MÜSSEN tut man gar nichts außer Sterben und zur Toilette gehen.

      Zu Deiner Frage.
      Habe auch versucht etwas darüber im Netz zu finden.
      Das ist wahrlich nicht einfach, wenn überhaupt.

      So viel ich bei einer Sache gelesen habe, liegt es im ermessen des Arztes, dass mit dem Gesundheits“amt“.

      Und auch das Krankschreibungen vermutlich telefonisch machbar ist.

      Ich würde mir im Falle einer aufziehenden Erkältung einfach eine andere Krankheit einfallen lassen, zum Beispiel: habe mir den Fuß böse verstaucht und kann nicht einmal die Wohnung verlassen aber Krankmeldung wird dann nachgereicht, oder ähnliches.

      Dumm darf man sein nur zu helfen sollte man sich wissen 😉
      Einar meint jetzt nicht Dich damit, ist nur so ne Metapher.

      Ich würde auch mal vorab einfach mal den einen oder anderen Arzt anrufen und ohne Umschweife die Sache mit dem Gesundheit“amt“ ansprechen, ob ja oder nein.
      Gibt sicherlich denn einen oder anderen der das aus Prinzip eben nicht macht.

      Ach ja, denk daran, alles beginnt im Kopf(Psyche).
      Also sich am besten immer einreden das man nicht krank wird.
      Einar macht das schon seit über 30 Jahre so und hat seither nie einen Quacksalber benötigt.
      Sein bester Arzt ist man selbst.

      Auch das eigene Immunsystem präventiv angehen ist immer von Vorteil und um diese Jahreszeit ist es immer besser Menschen Massen meiden.

      Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben aber Einar denkt das ennos auch nicht gerade auf den Kopf gefallen ist.
      War ein Kompliment 😉

      Einar wünscht gute Gesundheit und komme gut durch die Kalte Zeit.

      LG Einar

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        @Einar..Also sich am besten immer einreden das man nicht krank wird.
        Genau…!…Sagt GvB

        Reply
  10. 17

    Einar

    Haha der Crashmann!
    Ist das nicht der der diesen Massenmörder Pol Eimer äh Pol Pott verehrt?
    Hört man ja so das dieser Typ sogar ein Potrait von diesen Volksmörder und Schlächter in seinem Büro hängen hat aber wahrscheinlich hat er es entfernt um seine feuchten Träume zu verstecken.

    Wie auch immer, Einar mag diesen verlogenen herzlosen Typen nicht und zudem hat der auch so ein Nussknackergesicht genauso wie seine Stasi Chefin.

    Nun, nicht nur an ihren Taten werdet ihr sie erkennen, ebenso an ihren Nussknackergesichtern.
    Davon gibt es ja unzählige.

    Einar hatte früher sehr viel bei Killerbee gelesen, ein sehr schlauer wie intelligenter Blogger.
    Und ki11erbee schrieb einmal, „ Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich, wehe dem der das vergisst“. Daran kann sich Einar noch sehr gut erinnern.

    Weiß eigentlich irgendjemand was aus Ki11erbee geworden ist nachdem die Zensur ihn geentert hatte?

    Gruß Einar

    Reply
  11. 16

    Atlanter

    Der Geheime Sieg Der Freimaurer Im Zweiten Weltkrieg – Ganzer Film [deutsch]

    https://archive.org/details/der-geheime-sieg-der-freimaurer-im-zweiten-weltkrieg-ganzer-film-deutsch

    Reply
  12. 12

    Annette

    …und das Volk folgte blind seinen Politikern, warf sich in den Staub und hörte sich jeden Scheiß an, so bescheuert Gedanken eines Politikers auch sein mögen. Nie wagte es das Volk aufzumucken, da der Knüppel des vorauseilendem Gehorsams über den Köpfen schwebte, wie einst der Geit über dem Wasser, als Gott den Menschen schuf. Da hat der Gott der Götter aber echt was falsch gemacht….so sollte der Mensch nicht werden, er sollte doch sein Ebenbild werden, okay, neuer Versuch…Schindelschwinger läßt grüßen und der Tullamore-Whiskey istz ja nun wirklich lecker, hicks…

    Wer sich nicht gegen Blödsinn vom Faß wehrt, lebt verkehrt und vergeudet sein kreatives Leben

    Reply
  13. 11

    arkor

    Eine Million Corontote wurden gerade vermeldet, was nach viel klingt. Aber sind es eine Million Menschen, welche ursächlich an Corona gestorben sind oder aber es wurde nur bei ihrem Ableben per Coronaabstrich der Covid-19-Erreger festgestellt?

    Aber Pandemie ist nun mal Pandemie, nach die Staaten der Welt der UNO beigetreten sind und sich die WHO-“Regelungen” zu eigen gemacht haben, eben den Regeln, welchen eine klare DEFINITION einer Pandemie fehlt, was alles, also fast alles zur Grundlage einer Pandemie machen lässt und dann tatsächlich auch eine wäre.

    Die Menschen begreifen gar nicht, was da vor sich geht und natürlich obwohl es hilfreich ist darzustellen, dass wir nach dem objektiven Maßstäben der Geschichte nichts ungewöhnliches erleben, krankheitstechnisch historisch gesehen, es doch, weil eben die Menschen nicht aufpassen, was ihre Staatsführer-Vertreter da anstellen, eben UNO-Beitritt, damit nach sich ziehen an Folgen und somit diese Pandemie durchaus nicht unbegründet ausgerufen wurde, eben in UN-Staaten.

    Wie der Virus gerade noch in Afirika verheerend tobt haben wir ja zur Kenntnis genommen und der Schrecken der sogar Papayas infiziert sitzt uns noch in Mark und Bein…auf jeden Fall manchen,,,ein ungeheurer Schrecken, eine ungeheure Gefahr, von unvorstellbaren Ausmaß….
    …aber zum Glück für alle,…….mit milden Verlauf….aber dennoch…per schwammiger Definition…..eine Pandemie….

    https://www.welt.de/gesundheit/plus216920816/Corona-in-Afrika-Warum-die-Pandemie-viel-milder-verlaeuft-als-erwartet.html?source=k240_plusdichte.capping.sondergruppe-lage-1.2.216920816

    tja das Rätsel Afrika….natürlich nicht wirklich ein Rätsel….aber es ist ein statistisches Problem….

    —-
    Ich habe es Euch anhand der nicht rechtsiwrksamen UN-Flüchtlings-Migrations-pakte aufgezeigt, wie mit gegenstandlosen Geschwurble dann irdentwie ein pseudorechtliche Unterbau generiert wird, in dem man dann ein später überall zitiertes Gerichtsurteil draufsetzt.

    Leider hinterfragen die Menschen nicht die KOMPETENZEN ihrer Vertreter, denn dann würden sie auf Erstaunliches stoßen! Diese VERTRETER unterschreiben Verträge, welche GAR NICHT IN IHREN KOMPETENZEN liegen!….also gegenstandslos sind….vergleichbar mit dem Verwalter eines Hauses, der das fremde Eigentum, verkaufen würde…..ein krimineller Akt…..
    Aber die Menschen in ihrer Unmündigkeit, die glauben man könnte jeden Unsinn zu Recht machen und deshalb sich auch jedes SCHEINRECHT-ALSO ALS RECHT VERKAUFTES UNRECHT als Recht darstellen lassen, begreifen nicht im Geringsten, was da gespielt wird.

    Es muss sich nur gut anhören….und man meint etwas Gutes zu tun, ohne den Sinn vor Worten und ihre Folgen zu begreifen, wie so einen undefinierbaren Unsinn, wie die “Würde des Menschen ist unantastbar”.

    Ein undefinierbarer Begriff, aus dem ALLES gemacht werden kann und mit dem dann jedes ECHTE RECHT (vermeintlich) abgeschafft oder außer Kraft gesetzt werden kann….denn für Jede Kultur, jede Religion, fast jeden Menschen ist die Würde etwas anderes und ist auch faktisch anders, ohne dass sie wirklich definiert werden könnte.

    So etwas hat im Recht nichts verloren und zeigt die UNMÜNDIGKEIT VON MENSCH UND GESELLSCHAFT AUF!

    UND GENAU DESHALB, weil IHR GLAUBT DEMOKRATEN ZU SEIN, die an die “WÜRDE DES MENSCHEN” als unveräußerliches Recht glauben,….denn mehr als glauben bleibt hier nicht auf Grund Undefinierbarkeit, deshalb haben wir eine “echte”……Pandemie….wenn auch nichts besonderes historisch gesehen…so ist sie doch echt…AUF BASIS VON KLAREN UNDEFINIERTEN GRUNDLAGEN!

    Machen wir also das Beste was wir machen können und suchen die Schuld da, wo sie tatsächlich ist,…..bei den Menschen selbst…denn SIE TRAGEN DIE VERANTWORTUNG in den verschiedenen Staaten…..denn wer hätte den jemand gezwungen der UNO beizutreten und dem handlungsunfähigen Volk den Krieg zu erklären?….lach wie beispielsweise der Schweiz, dem schweizer Volk,…. die nicht nur ihre Neutralität und alles was wertvoll war in ihrem Land als geschriebenes und verbrieftes Recht aufgaben, sondern ihre Souveränität….und das per Volksentscheid…was ja bei den anderen Staaten eben nicht der Fall ist…….lach…wer hats erfunden?….die Schweizer?……nein…das nicht…

    …..womit wir bei der Lösung wären……….wenn es begriffen wird…würde…..(und nicht im Sinne die unantastbare undefinierbare Würde, wobei die Möglichkeitsform ein wahrer Ausdruck ist)

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 01.10.2020

    Reply
    1. 11.1

      Adrian

      Tja, mein lieber Arkor,

      man macht sich Sorgen um ein Milliönchen an Corona verstorbener Menschen, und gleichzeitig wird die Abtreibung bis zum LETZEN Tag gefordert.

      Pervers, oder?

      Was meine ich dazu?

      Die Abtreibungs- und Coronabefürworter sollen sich doch nachträglich abtreiben lassen und wir hätten soviel Idioten weniger, dass in Zukunft bestimmt keinerlei Coronatote mehr zu beklagen wären.

      Jeder ist seines Glückes Schmied, und wers nicht kann, solls halt bleiben lassen.

      Reply
    2. 11.2

      Adrian

      @Arkor,
      du kannst gut lachen, siehst ja auch die letzen Abstimmungsergebnisse betreffend “Begrenzungsinitiative”.

      Leider kann ich nicht mit dir lachen, weil ich bin ja Schweizer, oder Pharao, wie war das nochmals …? Egal, auf jedenfall, stehe ich dieser “demokratischen” Dummheit ebenfalls fassunglos entgegen. Du als Rechtsexperte solltes es zu beantorten wissen; darf man Dummheit verbieten, oder soll in diesem speziellen Fall eine “Durchseuchung” Zwecks besseren Heilungschancen zugelassen werden?
      Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt, oder?

      Reply
    3. 11.3

      Adrian

      Abtreibungen bis zum 3. Monat in der Schweiz: 9447 wehrlos getötete Kinder.
      Abtreibungen Deutschland: 100893 wehrlos getötete Kinder.

      und keine Sau weint diesen Kindern eine Träne nach, nein, die Perverslinge wollen es erlauben, dass den ungeborenen Kindern bis zum letzten Moment vor der Geburt das Gehirn aus dem Kopf abgesaugt wird.

      So sieht diese verlogene Welt aus.

      Soll ich nun wegen einem “nichtabgetriebenen” Coronaidioten eine Maske tragen oder noch ein Tränchen hinerherweinen?

      So wie du es geschrieben hast Arkor, so ist es: Es liegt alles in UNSERER Verantwortung. Und wie ich es schon mal geschrieben hatte, die Schweiz ist nur das “scheindemokratische Tummelfeld” was man später in EU-BRD scheibchenweise einzuführen gedenkt.

      Im Moment scheint es so, dass diese sogenannte “direkte Demokratie”, je nach Standpunkt, sich als ein Rohrkrepierer/Totalversagen herausstellt.

      JEDER erntet was er SÄÄT, ausnahmslos JEDER.

      Reply
  14. 10

    hardy

    Damit hat er doch recht, der Mann
    Elon Musk nennt Bill Gates “Schwachkopf” – und will sich und seine Familie nicht impfen lassen

    Reply
  15. 9

    GeNOzid

    Hochladedatum des Films war der 11.09.2019
    Bei 1:24 erklärt Heiko Schöning warum eine neue Welle nach dem Muster Schweinegrippe / Vogelgrippe bevor stand.
    (www.youtube.com/watch?v=vQKYegj6S-4#t=84m00s)

    Reply
  16. 8

    GeNOzid

    Bei Twitter gefunden:
    “Einige Urvölker hatten die Gewohnheiten bei Pandemien die Regierung zu opfern um die Götter zu besänftigen.
    Auf was warten wir? Der Versuch ist es wert. Wenn es nicht klappt, ist es auch kein Verlust”

    https://twitter.com/realMaxMeier/status/1311291496340094981

    Ich bin dann aber doch lieber für meine Impfkampagne, die Regierung zu impfen.

    #ImpfHelfer

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      wobei “die Regierung zu impfen” und “die Regierung zu opfern um die Götter zu besänftigen” vielleicht dasselbe wäre…und dann könnte man dem Gesockse die Bunzelfahne noch ins Grab hinterherwerfen!

      Reply
    2. 8.2

      GvB

      Impfkampagne, die Regierung impfen.
      Aber bitte mit Überprüfung. durch neutrale Menschen .Nicht, das da geschummelt wird. 🙂

      Reply
  17. 7

    Hans

    In diesem Irrenhaus gibt es nichts mehr zu kommentieren. Hoffentlich kollabiert das System möglichst schnell (das tut es sowieso, aber ich kann es nicht mehr erwarten, kann gar nicht schnell genug gehen).

    Reply
  18. 6

    GeNOzid

    Die Stasi lebt: Amadeu-Antonio-Stiftung will Demokratie aushöhlen
    https://sciencefiles.org/2020/09/28/die-stasi-lebt-amadeu-antonio-stiftung-will-demokratie-ausholen/

    Die Überschrift finde ich so nicht richtig, in der der Demokratie gehuldigt wird.

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 1

    Anti-Illuminat

    Sollen Sie doch. Das zeigt nur welches geistes Kind sie sind. Dann wird die Reichsfahne eben auch noch zum Freiheitssymbol. Entscheidend wird sein was nach dem Wirtschaftszusammenbruch passiert

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      GeNOzid

      Unsere Farben sind Schwarz-Rot-Gold“, betonte der SPD-Landtagsabgeordnete Boris Weirauch.”

      Oh man. Eben drum, versuchen ja einige Schwarz-Rot-Gold zu vermeiden, weil ihr diese Farben für euer Regime beansprucht.

      “Es wird nicht mehr lange dauern und alle Politiker im Land, quer durch alle Parteien werden beginnen zu zittern, das Volk kennt nur noch nicht welche Macht es hat! ”

      Deshalb die “Regierung” mit dem offiziellen Corona-Impfstoff impfen.

      #ImpfHelfer

      Das Video in dem Merkel die Fahne wegwirft ist ja von MCExorzist eingestellt worden. Hatte gelesen, er soll nach der Stürmung seiner Wohnung durch Systemschergen verstorben sein 🙁

      Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Das habe ich auch mal gehört, aber nie was darüber gelesen

        Die Gaskammertemperatur – Unsere Wunderwaffe Gegen Den Juden

        MCExorzist

        Dank an Deutscher Volksgenosse für den gesprochenen Text von Roland!

        https://www.dailymotion.com/video/x4nk5ns

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 1.1.2

        Sylvia

        “Boris Weirauch”… interessanter Name…

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen