Zwiespältige Erinnerung an die Wiedervereinigung Deutschlands, das Trianon-Trauma Ungarns, den Erhalt der Landeseinheit Kärntens sowie die Annexion des südlichen Tirol durch Italien.
…
Der Oktober 2020 zwingt zur Vergewisserung bedeutender Ereignisse, die auf das engste miteinander korrespondieren. Wenngleich nicht auf den ersten Blick zu erkennen, so besteht zwischen der Erinnerung an 30 Jahre Vereinigung der beiden deutschen Rumpfstaaten BRD und DDR, an 100 Jahre Kelsen-Verfassung für Österreich, an 100 Jahre Volksabstimmung in Kärnten, an die territoriale Kastration Ungarns sowie an die formelle Annexion des südlichen Teils des einstigen Kronlandes Tirol durch Italien eine – wenn auch kontrastive, so doch – innere Verbindung.
Die weithin für richtige gehaltene Ansicht, das Deutsche Reich trage den überwiegenden Teil der Verantwortung für den Kriegsausbruch 1914, wird zunehmend infrage gestellt. Die beiden britischen Historiker Gerry Docherty und Jim Macgregor richten den Fokus auf einen einflussreichen Zirkel in Großbritannien, der lange vor Beginn des Ersten Weltkriegs die militärische Niederwerfung Deutschlands anstrebte: »Seit bald einem Jahrhundert wird erfolgreich vertuscht, wie alles begann und warum der Krieg unnötig und vorsätzlich über das Jahr 1915 hinaus verlängert wurde. Sorgfältig wurde die Geschichte verzerrt, um die Tatsache zu verschleiern, dass Großbritannien und nicht Deutschland für den Krieg verantwortlich war.« Verborgene Geschichte enthüllt, wer in Wahrheit für den Ersten Weltkrieg verantwortlich ist – hier weiter.
Einheitsfreude und Trennungsschmerz
Ein Beitrag von Reynke de Vos – “Mein Dank”, sagt Maria Lourdes!
Die Wiedervereinigung Deutschlands war die glückliche Antwort auf die seit 1945 stets im politischen Raum stehende „Deutsche Frage“. Möglich wurde die deutsche Einheit durch Erosion und Auflösung des Ostblocks zufolge der Implosion des sowjetkommunistisch-moskowitischen sowie des titoistisch-balkankommunistischen Herrschaftssystems und der zwischen Usedom (Mecklenburg-Vorpommern) und Eichsfeld (Thüringen) raumgreifenden „Abstimmung mit den Füßen“
Die von dem bedeutenden Völker- und Staatsrechtler Hans Kelsen entworfene Bundesverfassung, auf die Österreich(er) zurecht stolz ist (sind), manifestierte die Ablösung des über Jahrhunderte bestimmenden monarchischen Herrschaftsprinzips durch den republikanisch-demokratischen Rechtsstaat. Sie markiert(e) damit aber auch die Reduktion des einstigen Staatsgebiets infolge der für die Verlierer des Ersten Weltkriegs in den 1919/1920 unterzeichneten Pariser „Vorortverträgen“ von den Siegermächten, insbesondere von Frankreich, „friedensvertraglich“ diktierten territorialen und materiellen Verluste.
Kärnten, wo die Siegermächte auf amerikanischen Druck hin am 10. Oktober 1920 eine Volksabstimmung erlaubt hatten, entging – maßgeblich zufolge des mehrheitlichen Votums der slowenischen Minderheit Südkärntens für Verbleib bei Österreich – der vom jugoslawischen SHS-Staat (Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen) verlangten Landesteilung. Ohne Volksabstimmung wurden hingegen per Vertrag von Saint-Germain-en-Laye (1919) das Mießtal dem SHS-Staat sowie das Kanaltal Italien übereignet.
Die Teilung Tirols
Von dem, was nach kriegsbedingter Auflösung des vormaligen österreichisch-ungarischen Imperiums durch die Herausbildung neuer Nationalstaaten an territorialer Substanz für die zunächst an ihrer Existenzfähigkeit zweifelnde Republik (Deutsch-)Österreich verblieb, war die erzwungene Abtretung Südtirols (mitsamt Welschtirol/Trentino) an Italien zweifellos das für das kollektive Bewusstsein der ohnedies notleidenden Bevölkerung einschneidendste Ereignis. Das Zerreißen Tirols, die formelle Annexion des südlichen Landesteils am 10. Oktober 1920, kontrapunktorisch und deklarativ just am Tag der Kärntner Volksabstimmung vollzogen, ist und bleibt, wie der in nämlichem Jahr am 4. Juni im Friedensdiktat von Trianon bestimmte Verlust Ungarns von zwei Dritteln (sic!) des Territoriums, eine Wunde, die nicht verheilen kann – denn damit sind nicht nur Menschen- und Selbstbestimmungsrechte verletzt worden, sondern Völker und Seelen.
„Bella Italia“, das von alters her die Sehnsüchte sonnenhungriger nördlicher Hemisphärenbewohner beflügelnde „Land, wo die Zitronen blühen“ (Goethe), muss sich all seinen heutigen beschönigenden und begütigenden politischen Parolen zum Trotz gefallen lassen, nicht allein von historisch bewussten Betrachtern der „Südtirol-Causa“ als hinterhältiger, sich verstellender politischer Akteur eingestuft zu werden. Schon Bismarck ließ mit seiner Bemerkung nach der quasi parallel vollzogenen Einigung Italiens, die ja erst mit der „Presa di Roma”, der Einnahme der Ewigen Stadt 1870, vollendet war, und der maßgeblich von ihm herbeigeführten Reichsgründung 1870/71 aufhorchen, im Gegensatz zum „satten“ (saturierten) preußisch-deutschen Kaiserreich sei das sardinisch-toskanisch-sizilianische Königreich Italien ein „hungriger“ Staat. „Italien hat einen großen Appetit, aber sehr schlechte Zähne”, bemerkte der Reichskanzler über seinen damaligen Verbündeten.
„Großer Appetit, schlechte Zähne“
Vielfach lieferte Italien hernach Beweise für Bismarcks abfälliges Diktum. Um seinen nationalromantisch verbrämten, quasi der Idee des „Imperium Romanum“ verschriebenen und von „sacro egoismo“ („heiligem Eigennutz“) getriebenen „Hunger“ nach territorialer Ausweitung am adriatischen Gegenufer, in Nord(ost)afrika sowie nicht zuletzt entlang der alpinen Wasserscheide zu stillen und stets zielgerichtet auf „Siegesspur“ und Sieger-Seite zu sein, wechselte es nach Belieben die Fronten.
Südtirol war das kontinentale „Tortenstück“ dieses dem Macht- und Landhunger geschuldeten Seitenwechsels von 1915. Das Gebiet zwischen dem heutigen Salurn und dem Brenner-Pass rundete das Risorgimento-Begehr Welschtirol / Trentino, zuvor Bestandteil Gesamttirols, nach Norden hin bis zur stets von den italienischen Nationalisten eingeforderten Grenzziehung an der Wasserscheide ab. Dafür hatte die Königlich Geographische Gesellschaft das geophysikalische Rüstzeug geliefert, der auch jener Deutschenhasser Ettore Tolomei angehörte, der mit der von faschistischen Gewalttaten auch in Bozen begleiteten Machtübernahme ab 1922 Mussolini als Entnationalisierungsfanatiker im südlichen Tirol (kultur)geschichtsfälschend dienstbar war.
Nichts von dem, was der einstige Ministerpräsident Luigi Luzzatti nach der Unterzeichnung des Friedensdiktats von St.Germain (10. September 1919) im römischen Parlament sagte – „Es muß eine Ehrenpflicht für die Regierung und für das Parlament sein, den Deutschen, die nur wegen der absoluten Notwendigkeit, unsere Grenzen verteidigen zu können, angegliedert wurden, ihre autonomen Einrichtungen zu bewilligen“ – wurde zugestanden. Im Gegenteil: selbst die trientinischen (Welsch-)Tiroler Reichsratsabgeordneten Enrico Conci und Alcide DeGasperi – er sollte unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg, als den Südtirolern wiederum die Selbstbestimmung verweigert wurde, abermals eine verhängnisvolle Rolle spielen – schlugen Töne an, welche sich nicht im geringsten von jenen der Schwarzhemden unterschieden. So schrieb DeGasperi in einem Artikel unter dem Titel „Tirolo addio“, der am 4.12.1918 in der von ihm herausgegebenen Zeitung „Il Nuovo Trentino“ erschien: „Tiroler, euer Leben war unser Tod, nun wird unser Leben euer Tod sein.”
Der faschistische Furor
Mit dem ersten von faschistischen Schlägertrupps am 24. April 1921 in Bozen Getöteten, dem Marlinger Lehrer Franz Innerhofer, nahm die Knechtschaft der Südtiroler ihren Lauf. Benachteiligung, Erniedrigung, Drohungen, Gewalt, Folter, Mord waren sozusagen an der Tagesordnung. Geschichtsfälschungen und die Italianisierung von Vor- und Familiennamen (bis hin zu jenen auf Grabsteinen) sowie von Orts- und Flurnamen, Verbot öffentlichen Gebrauchs der deutschen Sprache, verbunden mit der massenhaften Ansiedlung von ethnischen Italienern in den eigens aus dem Boden gestampften Industrie- und Gewerbezonen, mit der Zerschlagung von Vereinen und Verbänden mittels Verbots sowie der Installation rein italienischer Strukturen, dem Ersatz gewählter Ortsvorsteher durch faschistische Amtsbürgermeister, dem Austausch des für Sicherheit und Ordnung zuständigen Personals sowie der Kujonierung von Medien und Kultureinrichtungen, schließlich der Errichtung des unsäglichen „Siegesdenkmals“ und vielem mehr hatten zum Ziel, den südlichen Teil Tirols in eine rein italienische Provinz zu verwandeln.
Am rigorosesten wütete der faschistische Umerziehungsfuror an den Schulen. In einer höchst ansprechenden, sachkundigen Dokumentation, die der Verein Südtiroler Geschichte zusammenstellte und soeben im effekt!-Verlag (Neumarkt/Etsch) erschien (http://effekt-shop.it/shop/buecher/die-deutschen-brauchen-keine-schulen/ ) ist luzide veranschaulicht, was unter der bereits ein Jahr nach der Einverleibung Südtirols in den italienischen Staatsverband vom damaligen italienischen Vizepräfekten der Provinz Bozen, Giuseppe Bolis, getätigten Aussage zu verstehen gewesenen Richtlinie des faschistischen Erziehungswesens gemeint war: „Die Deutschen brauchen keine Schulen, und wir brauchen auch keine Deutschen“.
Als sich alle kolonialistischen Zwangsmaßnahmen, die Bevölkerung des „Hochetsch“ („Alto Adige“, gemäß damals verordneter, alleingültiger Benennung) zu assimilieren, als fruchtlos erwiesen, zwangen die „Achsenpartner“ Mussolini und Hitler die Südtiroler in einem perfiden Optionsabkommen, sich entweder für das Deutsche Reich zu entscheiden und über den Brenner zu gehen oder bei Verbleib in ihrer Heimat schutzlos der gänzlichen Italianità anheim zu fallen. Obschon die meisten für Deutschland optierten, verhinderte der Zweite Weltkrieg die kollektive Umsiedlung. 1946 lehnten die Alliierten die Forderung nach einer Volksabstimmung in Südtirol ab, woraufhin sich in Paris die Außenminister Österreichs und Italiens auf eine Übereinkunft zugunsten der Südtiroler verständigten, die Bestandteil des Friedensvertrags mit Italien wurde.
Das Gruber-DeGasperi-Abkommen vom 5. September 1946 sah die politische Selbstverwaltung vor, und im Kulturellen wurden muttersprachlicher Unterricht sowie die Gleichstellung der deutschen mit der italienischen Sprache auf allen Feldern des gesellschaftlichen Lebens garantiert. In Südtirol selbst taten italienische Partisanen und Insurgenten alles, um das Gebiet, das nach der Absetzung Mussolinis 1943 als faktisch unter der Suprematie des Obersten Kommissars der „Operationszone Alpenvorland“ und Gauleiter von Vorarlberg-Tirol Franz Hofer stand, quasi der „Riconquista italiana“ den Weg zu bereiten. Der Publizist Helmut Golowitsch hat soeben minutiös dokumentiert, wie diese Insurgenten im Zusammenwirken mit weiterbestehenden Behörden und Carabinieri der Repubblica di Salò, dem verbliebenen Refugium Mussolinis unter militärischer Protektion von Wehrmacht und SS, alles daransetzten, die Südtirol-Frage auf ihre Art und Weise ein für allemal zugunsten des Umfallers und Kriegsgewinnlers Italien zu lösen. Viele der Übergriffe geschahen unter der Verschwiegenheit der neuen politischen Oberschicht Südtirols sowie der Alliierten. (Helmut Golowitsch: „Repression. Wie Südtirol 1945/46 wieder unter das Joch gezwungen wurde“, Neumarkt/Etsch, Effekt! Verlag 2020, ISBN-9788897053682)
Der Trick des Trientiners DeGasperi
Zwar erließ Rom dann 1948 das vorgesehene Autonomie-Statut und deklarierte es – wie zwischen Vertragspartnern und Siegermächten verabredet – zum Bestandteil der italienischen Verfassung. Allerdings wurde die Provinz Bozen-Südtirol mit der Nachbarprovinz Trient in einer Region („Trentino – Alto Adige“) zusammengefasst. Dieser Trick des verschlagenen Trientiners DeGasperi führte die Majorisierung der deutschen und der ladinischen Volksgruppe durch die italienische herbei, die im Trentino absolut dominant war.
Dagegen und gegen die vom „demokratischen Italien“ ungebrochen fortgeführte Ansiedlung weiterer Italiener in ihrer Heimat protestierten die Südtiroler 1957 unter der Parole „Los von Trient”. Mit Anschlägen auf „Volkswohnbauten“ und andere italienische Einrichtungen machte der „Befreiungsausschuss Südtirol” (BAS) die Welt auf die verweigerte Selbstbestimmung und die uneingelösten vertraglichen Zusicherungen Roms aufmerksam. 1960 trug der damalige österreichische Außenminister Bruno Kreisky den Konflikt vor die Vereinten Nationen, und da Italien trotz zweier UN-Resolutionen nicht einlenkte, erreichten die Anschläge im Sommer 1961 ihren Höhepunkt. Rom verlegte 22.000 Soldaten sowie Carabinieri in den Norden und stellte das Land unter Ausnahmerecht mit all den damit verbundenen rigorosen Gewaltmaßnahmen gegen die Bevölkerung, insbesondere das Foltern von inhaftierten BAS-Aktivisten. Südtirol rückte infolgedessen auch international in den Mittelpunkt des Weltgeschehens, woran sich heute außer der Erlebnisgeneration und Historikern kaum noch jemand erinnert.
„Paket“ und zweites Autonomiestatut
Nach unzähligen zähen Verhandlungsrunden zwischen Wien und Rom im Beisein von Vertretern beider Tirol einigte man sich auf die Entschärfung des Konflikts, indem man 137 Einzelmaßnahmen an einen „Operationskalender” band – also an eine zeitlichen Vorgabe für die Umsetzung – und in einer sogenannten „Paket-Lösung” verschnürte. Bevor diese am 20. Januar 1972 als „Zweites Autonomiestatut” in Kraft treten konnte, musste ihm die Südtiroler Volkspartei (SVP), die seit 1945 maßgebliche politische Kraft im Bozner Landhaus, zustimmen. Auf der SVP-„Landesversammlung“ in der Kurstadt Meran kam 1969 eine knappe Mehrheit dafür zustande.
Es sollte weitere zwanzig Jahre und ungezählter Verhandlungen im Reigen stets wechselnder italienischer Regierungen in Anspruch nehmen, die wesentlichen Bestimmungen über die Selbstverwaltung umzusetzen sowie die annähernde Gleichstellung der deutschen mit der italienischen Sprache im öffentlichen Leben sowie die Stellenbesetzung gemäß ethnischem Proporz zu verwirklichen. Erst 1992 konnte das „Paket” für erfüllt und am 11. Juni der Südtirol-Konflikt durch Abgabe der „Streitbeilegungserklärung” vor den Vereinten Nationen formell für beendet erklärt werden. Zuvor hatte der damalige italienische Ministerpräsident Giulio Andreotti im römischen Parlament sowie mittels eines Briefes nach Wien die Zusicherung gegeben, dass Änderungen daran nur mit Zustimmung der Südtiroler vorgenommen werden dürften.
Ohne Perspektive
Letzteres ist seitdem vielfach nicht eingehalten oder im Sinne der von Rom in Anspruch genommenen zentralstaatlichen „Ausrichtungs- und Koordinierungsbefugnis“ (AKB) stark verwässert worden. Die SVP fand sich immer öfter bereit, von Rom dekretierte Änderungen an Substanz und Charakter des Statuts letztlich in „kompromisslerische“ Reduktionsforme(l)n zu kleiden. Sie nahm diese Änderungen hin, um den Anschein von „Convivenza/Zusammenleben“ aufrecht zu erhalten sowie die von ihr ebenso wie von den jeweils in Rom Regierenden verabsolutierte, angeblich „beste Autonomie der Welt“ nach innen außen als „modellhaft“ anzupreisen. Und nicht zuletzt auch, um möglichst die ihr insbesondere seit den 1980er Jahren zugewachsene politisch-ökonomische Macht zu erhalten, von deren ökonomisch-finanziellen wie sozialen Pfründen das Gros ihrer in Gemeinden, Provinz und Region wirkenden Funktionsträger profitiert.
Von der „Autonomie-Partei“ SVP, deren geduldiger, langwieriger, mitunter bis zur Selbstverleugnung reichendes politisches Wirken für ein erträgliche(re)s Dasein der Südtiroler, zuvorderst für eine prosperierende Wirtschaft und eine geordnete Verwaltung, die den Zuständen in Italien hohnspricht, nicht gering geschätzt werden soll, ist daher insbesondere unter ihrer gegenwärtigen Führung nicht zu erwarten, dass sie je an eine Änderung des Status quo auch nur denkt oder gar einen „Plan B“ in die Schublade legte, um für Eventualitäten gerüstet zu sein. Demgegenüber weisen alle austro-patriotischen Kräfte beidseits des Alpenhauptkamms und von Vorarlberg bis ins Burgenland völlig zurecht darauf hin, dass in sämtlichen Befunden aus mehreren demoskopischen Erhebungen der letzten Jahre – sowohl in Südtirol, als auch in Österreich selbst – klar zutage tritt, dass sich die weit überwiegende Mehrheit der Befragten stets für die Beseitigung bzw. Überwindung des Teilungszustands ausgesprochen hat.
„100 Jahre Unrecht machen keinen Tag Recht“
Es kann daher nicht verwundern, dass sich Tiroler im Zusammenhang mit dem deutschen Staatsfeiertag (3. Oktober) zur Erinnerung an die Wiedervereinigung 1990 die Frage stellen, was „das Bundesland Tirol, die Autonome Provinz Bozen-Südtirol und die Republik Österreich zur Vereinigung Süd-, Ost- und Nordtirols unternehmen“. Dabei wissen die derart Fragenden von vornherein, was sie, wenn überhaupt, aus Wien, Innsbruck und Bozen gegebenenfalls zur Antwort erhalten, nämlich dass „die einst trennenden Grenzen seit dem EU-Beitritt Österreichs nicht mehr wahrnehmbar, ja sogar überwunden“ seien und sich die „Landeseinheit durch EUropäisierung verwirklichen“ lasse, was institutionell bereits in der „Euregio Tirol Südtirol Trentino“ bzw. dem „Europäischen Verbund für territoriale Zusammenarbeit“ (EVTZ) seinen Ausdruck finde. Kollektiverfahrungen im Zusammenhang mit Grenzschließungen wegen der Abwehr des Flüchtlingszustroms respektive mit Grenzkontrollen aufgrund der Corona-Pandemie strafen derartige politische Beschönigungen ebenso Lügen wie der Blick auf die unverkennbare Renationalisierung der Staatengemeinschaft EU, deren Monstrosität, Entscheidungsschwäche und Kraftlosigkeit als internationaler Akteur.
Vereinigungen wie Schützen (SSB), Heimatbund (SHB) und deutschtiroler Landtagsopposition halten indes daran fest, immer wieder – und in diesem Gedenk-Herbst umso mehr – das völkerrechtswidrige Zerreißen Tirols und die stete Verweigerung der Selbstbestimmung ins Gedächtnis zu rufen. Beispielhaft und aller Ehren wert sind in diesem Zusammenhang das „Kenntlichmachen der Mitte Tirols“ durch einen geweihten Markierungsstein, den der Schützenbezirk Brixen in unmittelbarer Nähe des Schutzhauses „Latzfonser Kreuz“ im Gebirge auf Gemeindegebiet von Klausen errichtete, sowie die von Trient bis Wien organisierte Plakataktion des SHB unter der Losung „100 Jahre Unrecht machen keinen Tag Recht“.
- „Südtirol – Opfer für das westliche Bündnis“
- „Südtirol – Opfer geheimer Parteipolitik“
- „Südtirol – Opfer politischer Erpressung“
Feuernacht: Südtirols Bombenjahre Hintergründe, Schicksale
Südtiroler Freiheitskampf – Es musste sein: Freiheitskampf – nicht “Terror”
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
Verborgene Geschichte enthüllt, wer in Wahrheit für den Ersten Weltkrieg verantwortlich ist – hier weiter.
67 Comments
hardy
Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln
https://www.bitchute.com/video/Rxx50xkXkSr3/
hardy
Ich hab jetzt mal reingesehen und kann nur sagen, es ist Quatsch mit Soße – ich hätte gewarnt sein müssen, denn es stammt von der Tageskorrektur, also dem notorischen Dummschwaller Hajo Müller.
Tschuldigung diese Ausdrucksweise, aber manche Sachen, da hörts wirklich auf, diesem Märchenonkel muß leider mit Vorsicht begegnet werden.
GvB
Heute vor 100 Jahren hat Italien Südtirol gestohlen und sich illegal eingesteckt
Annexion Südtirols vor 100 Jahren
Die Odyssee beginnt
Zu Beginn des Ersten Weltkriegs 1914 sind Deutschland, Österreich-Ungarn und Italien noch im 1882 geschlossenen „Dreibund“ zusammen. Aber schon bald führt Italien Geheimverhandlungen mit Großbritannien, Frankreich und Rußland: Die Ententemächte versprechen dem Land Südtirol und das Trentino, sollte es auf ihrer Seite in den Krieg eintreten: Der Pakt wird schließlich am 26. April 1915 als Londoner Geheimvertrag unterzeichnet.
Einig waren sich die Ententemächte allerdings keineswegs in ihren Kriegszielen. Vor allem die Positionen Italiens und der USA drifteten weit auseinander. Insbesondere die Forderung Italiens nach einer Annexion Südtirols war mit dem 14-Punkte-Programm des US-Präsidenten Wilson unvereinbar, zumal dieses das Selbstbestimmungsrecht der Völker sowie die Grenzziehung „nach klar erkennbaren Linien der Nationalität“ vorsah.
…Eine Extraausgabe der „Wiener Zeitung“ veröffentlicht folgendes Allerhöchstes Handschreiben:
Franz Josef m. P.
Stürgkh m. P.
An Meine Völker!
Der König von Italien hat Mir den Krieg erklärt.
Ein Treubruch, dessengleichen die Geschichte nicht kennt, ist von dem Königreich Italien an seinen beiden Verbündeten begangen worden.
Nach einem Bündnis von mehr als dreißigjähriger Dauer, während dessen es seinen territorialen Besitz mehren und sich zu ungeahnter Blüte entfalten konnte, hat uns Italien in der Stunde der Gefahr verlassen und ist mit fliegenden Fahnen in das Lager unserer Feinde übergegangen.
Wir haben Italien nicht bedroht, sein Ansehen nicht geschmälert, seine Ehre und seine Interessen nicht angetastet, wir haben unseren Bündnispflichten stets getreu entsprochen und ihm unsern Schirm gewährt, als es ins Feld zog, wir haben mehr getan: Als Italien seine begehrlichen Blicke über unsere Grenzen sandte, waren wir, um das Bündnisverhältnis und den Frieden zu erhalten, zu großen schmerzlichen Opfern entschlossen, zu Opfern, die Unserem väterlichen Herzen besonders nahegingen. Aber Italiens Begehrlichkeit, das den Moment nützen zu sollen glaubte, war nicht zu stillen, und so muß sich das Schicksal vollziehen. Dem mächtigen Feinde im Norden haben in zehn-monatlichem gigantischem Ringen und in treuster Waffenbrüderschaft mit dem Heere Meines erlauchten Verbündeten Meine Armeen siegreich standgehalten.
Der neue heimtückische Feind im Süden ist ihnen kein neuer Gegner.
Die großen Erinnerungen an Novara, Mortara, Custozza und Lissa, die den Stolz Meiner Jugend bilden, und der Geist Radetzkys, Erzherzogs Albrechts und Tegethoffs, der in Meiner Land- und Seemacht fortlebt, bürgen Mir dafür, daß wir auch gegen Süden hin die Grenzen der Monarchie erfolgreich verteidigen werden. Ich grüße meine kampfbewährten, siegerprobten Truppen. Ich vertraue auf sie und ihre Führer. Ich vertraue auf Meine Völker, deren beispiellosem Opfermute Mein innigster väterlicher Dank gebührt. Den Allmächtigen bitte Ich, daß er unsere Fahnen segne und unsere gerechte Sache in seine gnädige Obhut nehme.
…und heute?
Keinen Cent mehr für das Mafialand Italien bevor es nicht endlich das gestohlene Südtirol dem rechtmäßigen Eigentümer zurückgibt!
—
Der Dampfplauderer Markus LANZ z.B.sollte sich das hinter die Ohren schreiben.
Ist er doch eigentlich Süd-Tiroler, hat aber nen Italo-Pass…ist stolz darauf in der Italo-Armee als Alpini gedient zu haben und ist nun doppel-sPASSler!
Wenn er Geschichte ernst nehmen würde,..wüsste er das der BRD- Pass nix wert ist.
Ein Hof in Kiens
Da wird er evtl. hin zurückkehren.wozu dann ein BRD-Pass?
In dem Örtchen, das direkt an der Pustertal-Strecke zwischen Brixen und Bruneck liegt, hat sich Markus Lanz in den vergangenen Jahren seinen Traum erfüllt und den Hof „Unterrauchenbüchler“ gekauft.
Na denn….
Konrad Till
Das Vatikanische Verräter-Gen, hat das Onkel Adolf nicht gewußt?
Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitsucher
hardy
Die Agnostikerin Miriam und der Pfarrer
https://www.youtube.com/watch?v=7sty6msrP3E&feature=youtu.be
xyz
Gut, das arabeske das nicht mehr erleben muss 🙁 !
Das ist ja erschütternd, wie versessen und krank man nach solcher verlogenen Jxxxxtöle ist, das man-wie es scheint-schon zwanghaft immer wieder deren Abfuckmachwerke einstellt…
https://www.youtube.com/watch?v=fGZ3cwwyUS0
Zur ‘Behandlung’ (falls noch therapierbar?) der ‘ReligioIDIOTenMacke’ empfehle ich dringend die Schriften des Wilhelm Kammeier!
Skeptiker
@xyz
Wie soll ich das sagen?
Betrachte Dich selber.
JENSEITS DES NORDENS
Wenn Sie glauben, dass die Dinge so oder so sein sollten, haben Sie sie noch nicht verstanden.
https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/31/ueber_die_grosse_alles_im_sinne_fuer_deutschland_gesuelze_gruppe/
=======
Quelle:
Meine Ehre heiSSt Treue
https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/04/wie-weiter-allgemeine-gedanken-zur-lage/#comment-52972
=======
Ist das Deine eigene Seite?
Was schreibst Du da überhaupt über mich?
Ich habe wohl kaum Deine Blödheit, das ich nicht wüsste, das Monika Schäfer eben nicht das Deutsche Mädchen ist.
Und ich dachte schon, Du hast endlich eine Frau gefunden, die Dich abreitet, oder was auch immer.
Aber dem ist wohl nicht so, der Preuße aus dem Osten, kann es einfach nicht lassen, mir blöde zu kommen.
Na warte.
P.S. Danke an Hardy, weil ohne Hardy, wüsste ich ja gar nicht, was die arschgefickten Suppenhühner, hinter mein Rücken so alles, abziehen können.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@xyz
Zumindest gehen ja viele Quellen noch.
Reinkopiert.
==========
arabeske654
27/09/2016
UM 22:21
Das schlimmste Verbrechen an sich selbst, an seinem Volk und an der Menschheit ist Ignoranz. Und dessen haben wir Deutschen uns schuldig gemacht, und das muß wir wieder gut machen.
Quelle:
https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/#comment-53705
===========
Aber was der ganze Datenmüll aus der Vergangenheit, nun wirklich in mir zu bewirken können, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die einzige Schuld, die ich mir wohl geben kann, ist das ich jemals eben gerne Kommentare auf anderen Seiten geschrieben habe, aber auch immer noch so mache.
Aber offenkundig will @xyz nur noch absolute Gehirntote um sich haben, anders kann ich seine selten gekloppte Seite / oder eher wohl seine Kritik, eh nicht begreifen.
P.S. Was für ein Arschloch, muss man überhaupt sein, um sowas wie als “Hobby Arschficker” wie Jens Spahn, es nun mal ist?
Nicht das Du auch noch eine 4 Millionen Villa bekommen hättest können.
Gruß Skeptiker
xyz
Nanü :-O ?
Skepti im Aggromodus…, ich hab dein Rennrad nich gestohlen!
Aber, vielleicht bist ja doch diesmal auf die Birne gefallen…, statt auf die Hüfte?!
Auf jeden Fall hattest-wie auch immer-hochprozentige Ladehemmung, dich klar und eindeutig auszudrücken…, sonst wär ja so ein irrer missverständlicher Kauderwelsch von dir nicht greifbar gewesen…, der dann seltsamerweise niemanden wirklich störte…
Naja.
Hoffe, deine PolenKarbonTretmühle ist bald da und fällt nicht gleich auseinander…, oder dem SohneMatz von deiner geilen Schwester zwecks erneuter Beschaffungskriminalität zum Opfer???!
Gruss, Liebling 😉
Skeptiker
@xyz
Um die Wahrheit zu sagen ich habe dich ja ganz gerne, aber ich kann es eben nicht ertragen, das ich beklaut werde.
Weil es gibt ja auch Notwehr als Recht.
Hier die übertriebene Gewaltanwendung.
https://youtu.be/VM0MRJgJrZU?t=293
============
Aber das ging ja auch schon Adolf Hitler so, wegen den von dem Polen geklauten Deutschen Gebieten.
Hier steht es ja auch so.
Ursprünglich sollte das Buch „Viereinhalb Jahre [des Kampfes] gegen Lüge, Dummheit und Feigheit“ heißen.
Mein Kampf ist das politische Grundlagenwerk Adolf Hitlers, in dem er vor dem Hintergrund seiner Autobiographie die Grundzüge des Nationalsozialismus und das Programm der NSDAP entwirft.
Hier komplett, ich voller Pracht.
https://de.metapedia.org/wiki/Mein_Kampf
=============
Gruß Skeptiker
Bettina
Ja, genau, und den ganzen Dreck, was er über mich geschrieben hat!
Keine Ahnung der Typ, aber davon viel!
Lebe Wohl Herr Jenseits von Norden, gehen sie besser weiter gen Norden!
xyz
@Bettina 😉
Ach, du musst und darfst nicht immer so gutgläubig sein-im Grunde ist doch bei dir ein sehr guter intuitiver Kern-dahin sollst zurückfinden…, wenn ich mir was für dich wünschen dürfte 😉 .
Dich kotzt es doch auch selber an, wenn’st siehst, WAS für Schleimaffen du da ab und an wieder auf den Leim gegangen bist!
Sylvia und Rico schreiben es doch auch immer wieder-es ist nicht schlecht gemeint-diese falschen Ikonen rauben jedesmal auch wieder Hoffnung und Energie…, bis einstens beides alle ist.
Gruss
Bettina
Danke hardy, von meiner Seite auch!
hardy
Nein, genau der nicht, denn das ist ja der Grund warum ich das oben zu dem Video geschrieben habe. Dazu hatte ich schon früher einiges gesagt und will das nicht wiederholen.
GvB
Nein sie glaubt nur an das was sie sieht..ist Agnostikerin? Und was ist mit dem J-Sternchen um den Hals? Aberglaube.. ?
hardy
Das ist doch der Grund, warum die Schlange im Garten Eden die Eva und nicht Adam verführt hat.
x
https://www.amazon.de/s?k=dIE+brd+GMBh&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
Dritte Auflage …umfassend ergänzt…… muß man haben…….kann nicht verkehrt sein.
hardy
Ein interessantes Video
“Der Vaterländische Hilfsdienst und die Lösung der deutschen Frage.”
Ich sag dazu nix, vielleicht Arkor?
Blöd ist ja nur, daß meiner einer sowohl Nationalsozialist als auch rechtsradikal und zurecht radikal ist.
https://www.youtube.com/watch?v=gXeLo8WF2Hw
GvB
@hardy das hatte ich mir neulich auch angesehen aber …mein Instinkt und der Hinweis das die auch auf dem “BOden” des grundgstzes stehen..sagte mir
Vorsicht! Hooonichfalle…
xyz
Ach Quatsch, der @hardy bringt nur in Dauerschleife zwanghaft Gaaans (nacknack *LOL*) tolle seriöse Sachen…, öhm…, wie Miriam Stinkloch, Hajo Müller, Q-Anus+TrumpeterSonderMüll usw.usf.—>to be continue 🙁 .
Wie heisst der Virus gleich?
HirnschissStuxnetVirus?
😯
Skeptiker
@xyz
Und die Quintessenz ist wohl, ich meine damit Du zufrieden bist, kann ja wohl nur eine tote Seite sein, sprich alles ohne Kommentare eben.
Was jammerst Du hier überhaupt rum?
P.S. Tendenziell dient die Lupo Seite ja auch zum Gedankenaustausch.
Wenn Dir das alles so auf Deine toten Nerven geht, zwingt Dich hier auch keiner, überhaupt hier zu Lesen.
Oder kannst Du das anders sehen?
Wohl eher nicht.
Gruß Skeptiker
hardy
Genau, aber wenn ich so pingelig wäre, dürfte ich eigentlich garnichts zitieren, denn im Prinzip finde ich IMMER irgendwas, das mir nicht gefällt. Die Wahrheit wird uns in diesem Lügensumpf ja leider nicht auf dem Silbertablett serviert.
xyz
@Skepti, alte LieblingsMulleMaus 😉
Wenn es denn wirklich konstruktiver Gedankenaustausch wäre-schön und Knut 😉 !
Aber wenn hier immer wieder stinkende jxdäische tote Pferde wie ‘Dämonkrötie’, ‘Grunzwerte’ usw. von den üblichen PaytriIdiotenKanälen reingehauen werden…muss man doch schon mal zweifeln, oder?
Erst recht, wenn die Einsteller diesen Sondermülles IMMER wieder NOTORISCH die selben sind-WAS bezwecken DIE?-oder soll das alles ‘Zufall’ sein?
Z. Bleistift, @hardy, trieb-und schwanzgesteuert und hörig der M. Hudson-Fragen, unangenehme Fragen über Fragen!
Ich wollte in diesem Sumpf nicht rühren…
hardy
@xyz,
Jetzt ist aber der Phantasie-Gaul mit dir durchgegangen. Was sind denn M. Hudson-Fragen?
Konstruktive Diskussion ist kaum noch möglich, weil gewisse Wahrheiten nicht immer akzeptiert oder ernst genommen werden. Meist scheitert dies an tiefergehenden Problemen religiöser Natur, denn auch Ideologien und heutzutage gar die sog. Wissenschaft sind so gestrickt, ein Wust an Verwirrung, da blickst auch du nicht durch.
Ich geb mir Mühe, die besten Quellen zu finden oder auch mal selber zu denken, aber dies müsste ja erstmal durchgearbeitet werden.
Der Rest ist zum Nachdenken und dient lediglich als Diskussionsboden, nicht als feststehende Lehrmeinung.
Adolf Hitler hat dies so gehandhabt, daß er sich weitgehend aus reliöser Anschauung rausgehalten hat und nur den Zusammenhalt der Volkes gewährleisten wollte, was für ein stabiles Staatsgefüge notwendig ist.
Mehr kann auch nicht erwartet werden.
GvB
@xyz… Lass mal- wir pflegen hier einen besseren Umgangs-Ton..als auf der “Sülze aus dem Norden”.
😉
…wenns dich hier stört..geh doch mal ins Kloster 🙂 wie die Miriam Hudson.
x
@ arkor
Dazu noch eine passende Adresse:
An der Goldgrube 12
55131 Mainz
Deutschland
x
Abkopiert:
Klappentext:
Im Gegensatz zu der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg haben die alliierten Sieger nach dem Zweiten Weltkrieg ihre Kriegs- und Greuelpropaganda mit zahlreichen den Deutschen vorgeworfenen Verbrechen nicht abgebrochen, sondern noch verstärkt. Die totale Niederlage des Deutschen Reiches 1945 und die anschließende jahrelange Besetzung mit der Übernahme der Herrschaft auf allen Gebieten, vor allem im Medien- und Bildungsbereich, durch den alliierten Kontrollrat haben es ermöglicht, daß die ›großen Vier‹ die für die Deutschen vorgesehene Umerziehung durchführen und damit ein Geschichtsbild durchsetzen konnten, das sich nicht an der Wirklichkeit ausrichtet, sondern den Herrschaftsinteressen der Sieger dient.
Nachdem inzwischen die Erlebnisgeneration mit ihren Zeitzeugen beinahe ausgestorben ist, wir mit neuen, wie bisher unberechtigten Schuldzuweisungen versucht, die militärische Niederlage durch eine geistige Vernichtung der Deutschen abzusichern, indem ihnen die Geschichte verfälscht wird. Die Umfunktionierung der deutschen Katastrophe von 1945 mit den noch nach Ende der Kriegshandlungen nachfolgenden Millionen deutschen Opfer in Gefangenenlagern, bei der Vertreibung, während der Hungerjahre der ersten Nachkriegszeit in eine begrüßenswerte ›Befreiung‹ ist ein solches Beispiel grober Geschichtsentstellung. Daher sind Richtigstellungen aus Gründen der historischen Wahrheit wie auch im Interesse der deutschen Zukunft notwendig. Nach Ortega y Gasset ist die Vergangenheit »das einzige Arsenal, wo wir das Rüstzeug finden, unsere Zukunft zu gestalten«.
arkor
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/sozialenzyklika-von-papst-franziskus-armut-fuer-alle-16994422.html
In Deutschland kommt das börsennotierte Unternehmen Biontech aus Mainz der Zulassung immer näher, in China können Massenimpfungen für die Bevölkerung womöglich schon im November beginnen.
Atlanter
Die WAHRHEIT über Adolf HITLER und den zweiten Weltkrieg
https://ia800908.us.archive.org/11/items/DieWAHRHEITberAdolfHITLERUndDenZweitenWeltkrieg/Die%20WAHRHEIT%20über%20Adolf%20HITLER%20und%20den%20Zweiten%20Weltkrieg.mp4
x
https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/Das-Komitee-der-300–25.html
GvB
Ist das unsere neue Währung, welche sich im Testlauf in China befindet? | AG News
Dunkle Aussischten:
Statt 5.000 Euro verdienen Sie dann zum Beispiel 5.000 e-Euro, mit einer Kaufkraft von vielleicht nur noch 500 Euro alt.
Falls Sie dann eine billige Hütte im Wert von 500.000 Euro alt abbezahlen müssen, brauchen Sie hoffentlich keinen Taschenrechner, um die Aussichtslosigkeit zu erkennen.
Sicherlich sind Ihre Zinsen für eine gewisse Zeit festgeschrieben, aber wenn die dann noch dazu kommen, dann stehen Sie auf der Straße!
Ein Crash wäre deshalb für die Bevölkerung besser und er ist auch mittelfristig unvermeidbar.
oder ne Währungsreform…ein sogen.CUT!
https://arrangement-group.de/ist-das-unsere-neue-waehrung-welche-sich-im-testlauf-in-china-befindet/
GvB
Event 201 (deutsche Fassung) Teil 1a: Berichte- u. Nachrichtensimulationen (fiktiver TV-Kanal “GNN”)
https://www.youtube.com/watch?v=6XO5rA5T3ws
GvB
08.05.2020 11:29
Im Oktober 2019 fand in New York eine aus heutiger Sicht sonderbare Pandemie-Übung statt.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503951/Event-201-Eine-sonderbare-Pandemie-UEbung-kurz-vor-Ausbruch-der-Corona-Krise
hardy
Zum Thema hab ich nichts zu sagen, außer daß ich als Schüler mal dort war.
Das Thema Chemtrails ist immer noch aktuell und daher als Erinnerung ein Video “Piloten Ärzte Wissenschaftler packen aus!”
https://www.youtube.com/watch?v=JCn1rE7NR24
und noch ein aktuelles
https://www.youtube.com/watch?v=rzqDYLwvTzw
Bettina
Jetzt live aus Berlin:
https://www.youtube.com/watch?v=YpqB0U_mc8k&feature=youtu.be
Skeptiker
@Bettina
Falls es nicht zu sehen sein könnte.
LIVE – Schweigemarsch in Berlin
Aktuell 12 Zuschauer•Aktiver Livestream seit 40 Minuten
Walarium 2
27 Abonnenten
Dieses Video spiegelt die Zeitgeschichte wider und unterliegt dem Artikel 5 (Meinungsfreiheit) des Deutschen Grundgesetzes. Alles Gesagte und Gezeigte ist eine reine subjektive Meinung der Beteiligten und stimmt mit der Gesinnung des Kanalbetreibers nicht über ein.
Veranstalter: Heidenauer Wellenlänge
https://youtu.be/YpqB0U_mc8k
=============
P.S. aber ich schaue mir das nicht an, weil das nervt mich schon schon der Aufmachung.
Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Vollidioten, mir ins Ohr quatschen.
Gruß Skeptiker
hardy
bei mir steht da
Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen.
Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen.
das ist mal wieder so eine Finte der Bevormundung, ich muß also dafür angeblich mein Alter bestätigen, während gleichzeitig jeder Steppke/in tonnenweise Pornos und sonstigen Judendreck ansehen kann ohne irgendwelche Einschränkung.
Bettina
Die Altersbeschränkung geht eher darum die Trolle nicht einzuladen!
Grad ist es sehr schwierig in einem Jutube Kanal noch ohne das Ungeziefer auszukommen.
Nix für ungut, es war nur ein Vorschlag, weil ich fühle mich da sehr wohl und wenn noch ein paar anständige Leute dazukommen würden, wäre das auch schön!
Ich finde es halt auch gut, solche Direktübertragungen live und zusammen mit anständigen Leuten anzusehen.
Schau mal in die großen Kanäle, da wird man irre und von wegen miteinander Unterhalten oder Diskutieren im Chat ist da auch nicht viel geboten.
Wie gesagt, das war ein Angebot, das kann man annehmen, muss man aber nicht!
Wohl an
Bettina
GvB
Nicht von Carolins Dracula-Zähnen irritieren lassen. Sie ist Fan..vom Muslim-Vertreiber aus Transylvanien 🙂
Sie redet sonst stundenlang..aber heute hält sie(nachher) die Klappe
https://www.youtube.com/watch?v=jahY9RfoSUE
(..Carolin Matthie aus Thüringen)
10 Stunden LIVE
Schweigemarsch für die Demokratie in Berlin!// Wir schauen uns um!
49.862 Aufrufe
hardy
@Bettina
Wenn ich das richtig verstehe geht dies von den Erstellern des Videos aus, haben die was zu melden bei der Judentube? Gut, wenn das so ist, ich zweifle daran.
Frigga
@ Skeptiker….Ken FM im Video …” so wie meine Grosseltern es erlebt haben ” immer dasselbe, Wahrheit vermischt mit Seitenhieben und unpassenden Vergleichen, damit die 12 Jahre nur ja schoen weiterhin als boese Zeit angesehen werden.
Skeptiker
@Frigga
Ja, aber wenn ich das Video eben so reinstelle, geht das doch auch ohne alles.
Veranstalter: Heidenauer Wellenlänge
https://youtu.be/YpqB0U_mc8k
============
Aber ich ziehe mir das nicht rein.
Dann doch lieber Pornos, ohne Alters Beschränkung.
Nun ja, die Pornos lasse ich mal lieber weg, nicht das ich noch Ärger, mit meiner Chefin, sprich Maria, bekommen könnte.
Weil wegen der Barbette, hat ja mal Maria, meine ganzen Kommentare gelöscht, nur weil Sie ein bisschen unbekleidet, im Scharm-Bereich gewesen ist.
Ich meinte damals noch was ist daran so schlimm, aber Gott meinte wohl, das lag an der verboten Frucht, die EVA vom verbotenen Baum, Adam zum Fressen gegeben habe könnte.
=>Und plötzlich schämten Sie sich, nackt zu sein.
Muss man sich das so vorstellen?
Ab hier sieht man man ja die Krake Rothschild.
Skeptiker und die Evolution.
https://youtu.be/6ItLylQKsuE?t=10
========
Grins.
P.S. Ich Muss mal versuchen, die Seite der nackten Barbette zu suchen, weil da war ich ja schon ewig nicht mehr.
Lächel
Gruß Skeptiker
Skeptiker
P.S. Würden mir doch nicht immer meine Rechtschreibfehler passieren.
Zumindest habe ich jetzt eine Ahnung, wer mir mein 800 € Rennrad geklaut hat.
Das waren gar nicht die Ausländer, nein das war der drogensüchtige Sohn, von meiner bescheuerten Schwester.
Weil das har er ja erst gestern zwischen den Zeilen zugegeben, weil das kranke Drogenhirn, meinte auf dem Anrufbeantworter:
Es täte ihn ja selber leid, das er Scheisse gebaut hat, und ich sollte Ihn anzeigen.
Weil er ist schon ewig, auf Drogenentzug, sprich, nicht nur Alkohol, sondern auch Crack usw.
===========
Zumindest bin ich ja jetzt halbwegs beruhigt, weil ich dachte schon, ich muss mir ein ganz neues Sicherheitssystem, der Schlösser mir ausdenken.
Weil der Betreuer meines Neffen, hat auch zugegeben, das er den weggelaufen ist.
Und das passte ja genau in dem Zeitraum, wo mein geliebtes Rennrad, plötzlich nicht mehr da gewesen ist.
Aber ist ja auch kein Wunder, meine Schwester kenne ich ja selber lange genug, also wundern über Ihre Kinder, kann ich mich nicht wirklich.
Weil der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Gruß Skeptiker
Bettina
Aber dort ist es recht nett!
Schau halt mal vorbei, ich würde mich freuen!
Das ist ein ganz neuer Kanal, eher ein Ausweichkanal, weil immer Sperren drohen und vor Allem,…… die Großen damals im Braukeller haben auch klein angefangen!
Du nervst mich nun schon seit Jahren, trotzdem mag ich dich immer noch.
Also lass dich mal von mir richtig nerven, mein Bester!
Alles liebe
Bettina
GvB
Demo in Berlin-LIVE(gestream tvon Carolin Matthies).
viel Musik, Unten-Haltung, und der “Mohr tanzt in Lederhosen” 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=jahY9RfoSUE
und in BONN?
3000 Teilnehmer : FFF ja —–Querdenken228“-Nein( max.750 Menschen)
Die Stadt Bonn bestätigte gegenüber EXPRESS, eine Reduzierung der Gesamtanzahl an Versammlungsteilnehmenden auf dem Hofgarten auf insgesamt 1.000 Personen angeordnet zu haben. Ursprünglich waren 3.000 Teilnehmende angemeldet.
Zur Demo gegen die Corona-Maßnahmen von „Gemeinsam2020“ und „Querdenken228“ sind 750 Personen zugelassen. 250 Personen dürfen an der Gegendemonstration teilnehmen.
Bonn: Inzidenzwert von 35 Neuinfektionen überschritten(Schwachsinn)
Die Beschränkung der Teilnehmerzahl der beiden Demonstrationen ist auf das aktuelle Infektionsgeschehen und die Überschreitung des Inzidenzwerts von 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen in Bonn zurückzuführen.
Die letzte größere Demonstration gab es Ende September im Hofgarten, als etwa 3.000 Teilnehmer bei „Fridays for Future Bonn“ auf die Straße gingen. Die Veranstalter entwarfen dabei nicht nur ein eigenes Hygienekonzept, auch das damalige Infektionsgeschehen ist nicht mit den aktuellen Zahlen vergleichbar. (cho)
https://www.express.de/bonn/stadt-bonn-reagiert-corona-demo-im-hofgarten-laeuft-jetzt-anders-ab-37469264
hardy
Im Bunzelland gibts dich immer eine Option, so wie hier
https://www.youtube.com/watch?v=GVnMWljRdb4
Skeptiker
@hardy
Therapien bringen eh nicht viel, schau selber.
AL BUNDY – Fette Weiber – Fette Sprüche in HD
https://youtu.be/9v8VpJAYDHs?t=34
============
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@hardy
Hier mal ohne fette Weiber, sprich frei von der Kröte Merkel und Claudia Roth, und was weiß ich, was hier alles noch rumkrabbelt, wegen zu fett sein.
Weil meine Schwester wiegt wohl auch so um die 130 Kilo, aber bei eine Größe von 1 Meter und 76 cm.
Hier ohne Vorspann.
https://youtu.be/nta4cX1Z9IA?t=40
============
Hier komplett, weil mir der Vorspann zu fett erscheint, aber danach fand ich es schön.
The Dragonborn Comes Cover – Skyrim Theme (MoonSun)
1.319.987 Aufrufe•
15.11.2017
https://youtu.be/nta4cX1Z9IA
==========
Gruß Skeptiker
GvB
Brrrrh. Watt sinn de ALBIONEESEN hääässslich.
vor allem, wenn FATMAN unter der Kutte stecken…
hardy
Das beste ist doch immer noch “Homer Evolution Couch Gag”
Zeigt doch sehr schön wie saudämlich diese ganze Evolutionstheorie ist
https://www.youtube.com/watch?v=6ItLylQKsuE
hardy
An dem Video wurde bereits manipuliert, denn bei Minute 1:43 etwa kommt eine Stelle mit den medizinischen Daten und genau die wurde offensichtlich gelöscht!
hardy
Die Wirkraft ist allerdings interessant und zwar weil dies von dem genialen Erfinder Rudolf Diesel stammt
https://www.youtube.com/watch?v=dGBQvrT2_LY
hardy
Was ich mich auch frage ist, inwiefern dies was mit dieser WIR-Bank zu tun haben könnte, siehe ab hier
http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-084.html#02
GvB
Fall Nawalny
Bundestagspräsident Schäuble unterschlägt Kontaktinitiative der Duma!
Nachdem bekannt wurde, dass Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble den Abgeordneten des Deutschen Bundestages gegenüber einen wichtigen Brief der russischen Staatsduma an diese unterschlagen hat, entschuldigten sich die Bundestagsabgeordneten Dr. Robby Schlund, Hansjörg Müller und Waldemar Herdt bei der russischen Staatsduma für diesen ungeheuerlichen Vorgang.
Am 24. September schrieben russische Duma-Abgeordnete einen fraktionsübergreifenden Brief an Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble, in dem sie eine gemeinsame Arbeitsgruppe unter Beteiligung von Abgeordneten des Bundestages und der Staatsduma vorschlugen, um die parlamentarische Kontrolle der Ermittlungen im Fall Nawalny zu gewährleisten. Ziel des Schreibens sind unabhängige Ermittlungen in Deutschland in der Zusammenarbeit mit Russland.
Die Existenz dieses Briefes wurde zufällig publik, als der Bundestagsabgeordnete Hansjörg Müller in einem Interview mit dem Fernsehsender Telekanal Zvezda gebeten wurde, dessen Inhalt zu kommentieren. Müller kannte das Schreiben nicht und recherchierte, dass dessen Inhalt auch auf der Internetseite der Staatsduma veröffentlicht war.
Zum 08. Oktober lud der Vorsitzende der deutsch-russischen Parlamentariergruppe im Deutschen Bundestag, Dr. Robby Schlund, fraktionsübergreifend alle Mitglieder der Parlamentariergruppe zu einer gemeinsamen Videokonferenz mit den russischen Verfassern des Briefes ein, um Licht ins Dunkel zu bringen. Leider folgten nur AfD-Bundestagsabgeordnete der Einladung. Im Verlaufe der Videokonferenz stellte sich heraus, dass es bis dato keine Reaktion seitens des Bundestagspräsidenten gibt, wobei die russischen Abgeordneten davon ausgegangen waren, dass Herr Dr. Schäuble die Bundestagstagabgeordneten über dieses eminent wichtige Schreiben selbstverständlich informiert hätte. Der Ausschussvorsitzende für Sicherheit und Korruptionsbekämpfung der Staatsduma, Wasilij Piskarjow, merkte im weiteren Gesprächsverlauf an, dass mehrere Rechtshilfeersuchen der russischen Behörden zur Untersuchung des Falls Nawalny seitens der deutschen Sicherheitsbehörden bislang ignoriert werden.
Die Bundestagsabgeordneten Dr. Schlund, Müller und Herdt sind fassungslos, wie in der hochangespannten Lage der deutsch-russischen Beziehungen, die dringend des Dialogs bedarf, russische Gesprächsangebote und Hilfeersuchen von deutscher Seite derart brüsk abgebogen werden. Sie entschuldigten sich bei Herrn Piskarjow, so wörtlich, “für das Handeln von Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble, dessen Verhalten gegen internationale diplomatische Gepflogenheiten verstößt, indem er einen Brief derart wichtigen Inhalts nicht beantwortet und den Mitgliedern des Deutschen Bundestags vorenthält”.
Anlagen (Brief im russischen Original mit deutscher Übersetzung)
Pressekontakt:
Dipl.-Volkswirt Hansjörg Müller
Außenwirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Hansjoerg.Mueller [at] Bundestag.de
Mobil: 0176 6089 8132
GvB
Corona-Arbeitslose..und ihre falsche Denkweise(Hoffen auf nen Impfstoff)
https://www.youtube.com/watch?v=p5q4ppeugc8
DAS sind die, die sich lange nicht um die richtgen Infos kümmerten,
viele werden zu spät aufwachen!
Skeptiker
Mensch, von King Kong, hebe ich lange kein Video mehr gesichtet, hier die Erklärung.
Attila Hildmann mit ungewohnter Rede auf Bühne am BB Tor “Masken immer rauf ”
69.373 Aufrufe•
03.10.2020
https://youtu.be/wGjim_jMIrA
=============
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ist das ab hier die Krönung?
https://youtu.be/wGjim_jMIrA?t=412
===============
Zumindest musste ich schmunzeln.
Weil es wurden düstere Assoziation, einer Gehirnwäsche in mir erweckt, die nach 1945, den Deutschen eingeschwätzt wurden.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Mist, ab hier sieht man ja den Volkslehrer, aber obwohl ich eine wirklich gute Stereoanlage habe, habe ich Probleme das zu hören, weil die Hintergrundgeräusche einfach zu laut sind.
https://youtu.be/wGjim_jMIrA?t=1001
===============
Gruß Skeptiker
GvB
tach.
@Skepti da… musste ich schmunzeln.Attila hat die Wahrheit mal verbal…umgedreht.
Schweigemarsch für die Demokratie in Berlin!// Wir schauen uns um!
Jetzt tanzt wieder der Animateur in Lederhosen und S-Trump- fhose.
GvB
+++ 17:25 So viele Neuinfektionen in den Niederlanden und Portugal wie noch nie +++ – n-tv.de
🤪…..Propagandamaschine läuft!
https://www.n-tv.de/panorama/17-25-So-viele-Neuinfektionen-in-den-Niederlanden-und-Portugal-wie-noch-nie–article21626512.html
x
https://www.mmnews.de/politik/152218-ard-trump-positiv-gerechte-strafe
Also, wenn jetzt jemand in den öffentlichen Medien schreiben würde, dass es die deutsche Politiker/in als gerechte Strafe sehen sollte, wenn sie an Krebs erkranken würde, was wäre dann los?
GvB
Die MP von Mac Pomm , spd-Schwesig hats ja schon erwischt.”Krebs” (?)
ennos
https://www.danisch.de/blog/2020/10/09/wie-linke-so-hausen/#more-38491
https://www.danisch.de/blog/2020/10/07/die-ungluecklichste-person-der-welt/#more-38457
“Es gibt doch noch Gerechtigkeit.”
und vieles mehr …
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Eine echte Einheit hat 1938 stattgefunden. Erst im einen geeinten Reich wird auch ein geeintes Tirol wird hergestellt werden. Vorher nicht.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
x
https://www.youtube.com/watch?v=gFz3QkAfYnA