Related Articles

58 Comments

  1. 25

    Alfred Decker

    EIchelburg ist kein Opfer.
    Er ist ein geisteskranker, jüdischer Desinformant

    Reply
    1. 25.1

      Maria Lourdes

      Alfred, selbst wenn das zutrifft, was Du schreibst, hat man die Zwangspsychiatrierung abzulehnen! Aber auch das ist Meinungsfreiheit und die Meinung steht Dir zu!

      Danke und Gruss Maria

      Reply
  2. 24

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=QMYUp2Wu1pU

    “Der GFE-Skandal” Untertitel: Wie der deutsche Rechtsstaat eine Energierevolution verhinderte von Horst Kirsten

    Das Buch hat im Inneren keine ISBN Nummer sollte auch beim Autor selbst bestellt werden. Ein Buch, das man frißt.

    Reply
  3. 23

    x

    “Der GFE-Skandal” Untertitel: Wie der deutsche Rechtsstaat eine Energierevolution verhinderte von Horst Kirsten

    Im Buch ist keine ISBN -Nummer zu finden, am besten beim Autor direkt bestellen.

    Reply
  4. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  5. 22

    arkor

    Macron im März: Wir sind im Krieg. Meint er wirklich gegen ein Virus, wie unterstellt wird?
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/macron-betont-wir-sind-im-krieg-100.html

    Reply
    1. 22.1

      Kurt

      Das ist ein Krieg gegen uns und unsere Mitmenschen machen uns für die Menschenfeinde fertig:

      Reply
    2. 22.2

      GvB

      Memo für Hillary…..

      UNCLASSIFIED U.S. Department of State Fall Nr. F-2014-20439 Dok. Nr. C05766356 Datum: 01/07/2016
      TEILWEISE FREIGABE
      B6
      Vertraulich
      30. September >2009
      Für: Hillary
      Von: Sid
      Re: Neuer deutscher Außenminister
      Nachfolgend habe ich für Sie ein Memo von John Kornblum über den neuen deutschen
      Minister Guido Westerwelle. Beachten Sie insbesondere den Genscher-Anschluss. Sie wird
      Implikationen für die amerikanisch-deutsch-russischen Beziehungen.haben.
      Zusätzlich zu diesem Memo empfiehlt Kornblum dringend, dass Sie versuchen, Ihre persönlichen
      Beziehung zu Merkel so gut Sie können. Er sagt, ihr missfalle die Atmosphäre, die die
      das Obama-Phänomen, dass es im Widerspruch zu ihrer ganzen Vorstellung von Politik und wie man
      sich selbst im Allgemeinen. Sie würde eine gesprächigere Beziehung mit Ihnen begrüßen. Er sagt Merkel ist sehr interessiert an Frauenfragen, und sie und ihre Regierung wären eine gute
      Partnerin für Melanne. Über den neuen US-Botschafter, Phil Murphy, berichtet Kornblum, dass Merkel fragend auf seinen Auftritt blickte als er in einem Gulfstream-Privatjet ankam. Kornblum sagt, er hatte ein langes Mittagessen mit Murphy und erklärte im Detail, wie sein Amt zu strukturieren ist, um am besten an der Politik teilzunehmen.
      welche in Washington läuft und sich auf die deutsche Führung bezieht. Er sagt, dass Murphy es versäumt hat auf seine spezifischen Anregungen zu nehmen. Er berichtet, dass Murphy sich selbst öffentlich und stolz als Investitions- Bankier beschreibt, der das mit dieser Position verbundene Anathema nicht versteht insbesondere das in Deutschland.

      Hier ist das Memo von Westerwelle:

      Westerwelles Freie Demokratische Partei ist klassisch liberal im europäischen Sinne. Sie ist für den freien Markt, niedrige Steuern, atlantisch orientiert. Am 27. September führte er die Partei zu ihrem bisher besten Ergebnis, mit 14,5 Prozent der Stimmen. Er wird zusammen mit Angela Merkel eine Koalition bilden, die “eine komfortable Mehrheit besitzt. Westerwelle wird Außenminister.
      Westerwelle ist 1961 geboren und wurde als Jurist ausgebildet. Er hat hauptberuflich für die
      FDP seit 1980, aufgestiegen vom Chef der Jugendorganisation zur Partei
      Manager zum Vorsitzenden und Parlamentspräsidenten. Er hat ein jugendliches, informelles Aussehen was zuweilen zu respektlosen Kommentaren von Presse und Wettbewerbern geführt hat. Er ist auch ein von mehreren hochrangigen deutschen Politikern, die sich als Homosexuelle “geoutet” haben. Aber er hat seine Souveränität und seinen Humor bewahrt und wurde zum erfolgreichsten FDP-Chef seit Hans-Dietrich Genscher.
      1

      UNCLASSIFIED U.S. Department of State Fall Nr. F-2014-20439 Dok. Nr. C05766356 Datum: 01/07/2016

      — Die FDP bezeichnet sich selbst als die Partei der Aussenminister. Sie hat die Position für 30 der sechzig Jahre seit es die Bundesrepublik Deutschland schon gibt. Am längsten existierte Genscher (18 Jahre), aber früher Präsident Walter Scheel wurde das Verdienst zugeschrieben, einen Großteil der deutschen Entspannungspolitik in die 1970er Jahre Trotz seines Mangels an Erfahrung in auswärtigen Angelegenheiten war es daher natürlich, dass
      Westerwelle das Außenministerium für sich beanspruchen sollte.Westerwelle hat gesagt, sein Ansatz werde im Wesentlichen die seines Vorgängers, aber “mit neuen Akzenten”.
      Westerwelle ist pro-atlantisch und freundlich zu den Vereinigten Staaten. Er begrüßte Präsident Obamas Prager Rüstungskontrollinitiative, möchte aber das Tempo erhöhen.

      >Wie in einem ersten Schritt würde er die USA auffordern, alle taktischen Atomwaffen aus Deutschem Territorium zu nehmen. Dies ist ein heikles Thema für die BRD, denn die Präsenz von diesen amerikanischen Waffen gibt Deutschland einen Sitz am nuklearen Planungstisch in der NATO.
      Merkel wird diese Idee nicht unterstützen.
      Er unterstützt die Präsenz der BRD in Afghanistan, argumentiert aber Deutschland sollte mehr für den Aufbau lokaler Sicherheitskräfte, insbesondere der Polizei, tun. Er hat sich noch nicht ausführlich zu den schwierigen strategischen Entscheidungen in Afghanistan geäussert
      Er ist entschlossener als Merkel, eine Partnerschaft mit Russland aufzubauen.
      Erwünscht, Medwedews Ideen des Sicherheitspakts innerhalb der OSZE. Diese Ansichten kommen direkt von Genscher, den Westerwelle als Mentor sieht.
      Westerwelle fordert eine klarere, festere europäische Position gegenüber der EU.
      Vis a-vis Iran. Er und seine Partei haben aktiv darauf gedrängt, Druck auf den Iran auszuüben
      ..seine Bilanz in Sachen Menschenrechte.

      >Israel hat skeptisch auf die Nachricht reagiert, dass Westerwelle Außenminister wird.

      Er hat den Eindruck, >>dass er nicht die Tiefe des Engagements für Israel zeigt, wie die meisten anderen deutsche Politiker. Er distanzierte sich auch nur langsam von einer
      umstrittenen FDP-Politik , der Sympathie fuer Selbstmordattentäter bekundete.
      Westerwelle ist persoenlich fuer einen EU-Beitritt der Tuerkei, will aber nicht
      das Tempo erhöhen wollen.
      2
      UNCLASSIFIED U.S. Department of State Fall Nr. F-2014-20439 Dok. Nr. C05766356 Datum: 01/07/2016

      entnommen aus der freigebenen
      Quelle:
      https://foia.state.gov/search/Results.aspx?searchText=Merkel&collection=Clinton_Email

      übersetzt mit deepl
      (Es ist interressant wie diese Typen miteinander umgehen und lässt Rückschlüsse auf heute zu)

      Reply
  6. 21

    arkor

    Sehr gut Maria, wie Du das dargestellt hast, genau darum geht es und dem ist nichts hinzuzufügen. Ich weiss nicht wie die Gepflogenheiten in Österreich sind, nehme aber an, dass ähnlich verfahren wird, also kein vom Richter unterschriebenes Urteil vorliegen wird, was an sich auch der Sachlage der Verwaltung korrekt entspräche.

    Reply
  7. 20

    GvB

    Causa Eichelburg.
    Vielleicht war ich seiner Seite eher distanziert gegenüber.aufgestellt, .weil diese etwas verschwurbelte Nachrichten enthielt

    ” Jaja, Eichelburgs Kommentare und Ansichten mögen so manchem als schräg erschienen sein. Einige mögen gar sagen, er habe einen an der Waffel. Aber das ist nicht der Punkt. Er war zu keiner Zeit eine Gefahr für sich selbst oder Andere”-

    Ende des Zitats

    …GENAU!
    …und ist es nicht so, gerade “Narren” durften am “Hofe” immer die Wahrheit sagen..oder Märchen erzählen.
    Sie waren und sind ein >Korrektiv dessen, was in einem Land> falsch läuft!

    Andernfalls haben wir eine kommunistische Diktatur!..wenn dieses Korrektiv wegfällt…und nur noch Propaganda die Oberhand behält.

    Reply
  8. 19

    GvB

    Der Multiple…ist nie alleine,..vor allem bei Corona…aber nicht mehr als 5 sind in einem Raum erlaubt
    🙂

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Die wichtigsten Themen der Zeit.

      Deutschlands Zukunft.Quo vadis BRD?
      Der wahre Status der Politik(er),..Justiz, “Polizei” usw.
      Die nächsten “Schein-“Wahlen” in der BRD,..wenn die…überhaupt stattfinden.
      Die Merkelschraube: Sie werden die “Zügel” über-anziehen, bis sie reissen.
      Larven der “Staatstragenden” werden niedergerissen(Skandale werden öffentlich)
      Ende der “Demokratie”, Unrecht-Regime für jeden nun erkennbar
      Davos..Bilderberger und CO.
      Trumps wahl oder nicht.
      USA-BRD-Beziehungen
      Russland und BRD -Beziehungen
      Der (schleichende) Fall der BRD-Medien
      Der Kampf um ein freies Internet.
      Der Anti -Phädo-Kampf (und die Demaskierung) von staatstragenden “Politikern, Wirtschafts”grössen” etc.

      Dann showdown, high noon.

      Der Kampf gegen die Corona-Agenda
      …ist vor dem Vorhang und Ablenkung und ein Test..wie weit sie gehen können!

      Reply
  9. 18

    Bettina

    Ein Stûck Lyrik
    Die Geschichte von einem Arbeitsmediziner:

    Du wolltest helfen, darum hast du Medizin studiert.
    Doch heute bist du furchtbar traurig und so deprimiert.
    Wie konnte das geschehen, denkst du und du weißt es nicht.
    Allein im Zimmer rinnen Tränen über dein Gesicht.
    Vor einem Jahr noch haben Arbeiter dich gern gesehen.
    Was sich geändert hat, kannst du nicht glauben und verstehen.
    Als Arzt, der für die Menschen da ist, hat man dich geehrt.
    Warst Freund, Verbündeter und niemand hat sich je beschwert.
    Dann jener Frühling, wo verhängnisvoll ein Virus kam,
    Mit ihm die Angst, die schleichend, dir das klare Denken nahm.
    Sie lag auf deinem Leben, so wie eine Nebelschicht.
    Bis alles unscharf wurde. Was geschah? Du weißt es nicht.
    Auf einmal merkst du dass es nun so schrecklich anders ist.
    Wenn du als Arzt in den Betrieben auf Visite bist.
    Freundschaft und Wärme früher, heute voller Hass und kalt
    droht manch ein Arbeiter dir unverhohlen mit Gewalt.
    Weil du für Maske und für Abstandhalten die Weisung gibst
    Nur um die Stelle zu behalten, die du nicht mehr liebst.
    Nur noch zum Vorgesetzten, sagst du heute, willst du gehn.
    Die Arbeiter willst du jetzt aus „Angst vorm Virus“ nicht mehr sehn.
    Doch wenn du einmal vor dir selber wirklich ehrlich bist,
    dann siehst du ein, dass was du fürchtesdt nicht ein Virus ist.
    Nein, was dich wirklich quält und ängstigt und so schrecklich kränkt,
    Ist was der Arbeiter dir ins Gesicht sagt, fühlt und denkt.

    Lyrikkanal von Daniel Vidic

    Reply
    1. 18.1

      pol. Hans Emik-Wurst

      Die Suchkrake schweigt verbissen. Wie ist der Link zur Quelle?

      Reply
      1. 18.1.1

        Bettina

        @pol. Hans Emik-Wurst,

        das hab ich bei Jutube als Kommentar gefunden!
        Der Autor schrieb, dass er einen Tellegram Kanal mit diesem Namen hätte.
        Lyrikkanal “Daniel Vidic”

        Lieben Gruß
        Bettina

        Reply
  10. 17

    frag nicht

    Wie lange wohl ist daran geplant worden ?
    Wann fing das ganze Monarchie gedäh an mit seinen Infoquellen, nach seiner Heirat ?
    War da nicht was mit Medikamenten und Einstellung im Krankenhaus ?

    Reply
  11. 16

    Kurt

    “Man braucht viele dumme Leute, damit das klappt”

    Eine sehr gute Zusammenfassung:

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Der-Maulkorb-Affe..

      Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Also ab hier kann es sich wohl nur um ein Witz handeln.

        https://youtu.be/veofyrF0oIA?t=147

        =========

        Sprich, er ist persönlich befreundet mit Mark Zuckerberg.

        Ob damit der Affe Zuckerberg gemeint sein könnte?

        ========

        Aber unser Kaiser Arcor, schreibt ja auch zu gerne auf der Seite von Mark Zuckerberg, um Seine neuesten Erfolge zu bewundern.

        Fragt sich ja nur, wer da der Affe sein könnte.

        Hier noch mal Bobby Fischer.

        BOBBY FISHER ENTLARVT JUDEN

        https://www.bitchute.com/video/y3pQkVkSExzK/

        ==============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Sylvia

          @Skeptiker

          Bevor ich Deinen Kommentar gelesen hatte, wollte ich auch schreiben: “Der, der sich als Künstler bezeichnet, ist mit Mark Zuckerberg befreundet… oje… und glaubt an Demokratie…” 😉 Die denken ja, dass Demokratie etwas Gutes sei.

  12. 15

    Falke

    Wenn das so ist mit dem Begriff Nazi im russischen dann wissen wir was Entnazifizierung bedeutet und wofür z. B. staatenlos.info und andere sich arrangiert.

    https://youtu.be/PCj10ZiFw3I?t=67

    Gruß Falke

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Denis ..
      HELLSTORM / HÖLLENSTURM – Die Vernichtung Deutschlands (deutschspr., autorisierte Version von TTA)
      https://www.bitchute.com/video/RhTufeJ8lTi6/

      Gabor Niefergall-ist-verstorben. +
      https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/10/16/mein-kollege-gabor-niefergall-ist-verstorben-evtl-sogar-ermordet-worden/

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Danke Götz.

        MEIN KOLLEGE GABOR NIEFERGALL IST VERSTORBEN EVTL. SOGAR ERMORDET WORDEN (?)

        https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/10/16/mein-kollege-gabor-niefergall-ist-verstorben-evtl-sogar-ermordet-worden/

        ==========

        Wusste ich gar nicht, weil mit nur 33 Jahren zu sterben, ist ja nun kein wirklich hohes Alter.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          @Falke..ich kannte den auch nicht, weil ich nur wenige Videos von Denis Schulz angesehen habe 🙂
          Niefergall 33 Jahre alt ?Nur?
          33..Loge? Alles ist möglich!
          Das Helstrom/Höllensturm Video ist allerdings gut..
          Gruss GvB

      2. 15.1.2

        Falke

        @Götz,

        Niefergall kannte ich auch nicht. Mir sind nur die Autoren Goodrich und Ausmeier bekannt und das Denis der Sprecher zum Film gemacht hat. Ja der Film ist knallhart nix gut für die Täter. Ais der Film übersetzt zu sehen war hatten wir den ja fast täglich hier bei LC eingestellt.

        @Ma

        Möglich, habe keine große Ahnung von der Bibel.

        Gruß Falke

        Reply
      3. 15.1.3

        Ma

        Danke fuer den Link GvB. Hatte es einmal auf Englisch gesehen, aber in Deutsch ist es nochmal was anderes.

        Mir kam gerade am Anfang, der Teil mit der Hamburg-Bombardierung, der Gedanke, dass die Juden / Zionisten / Mosaisten das alles von Anfang so geplant hatten
        wie es geschah. Die Kriegserklaerung Judaeas 1933 und das ganze Hochgepusche, damit die alle in die Arbeitslager wandern und die Allhaftigen Luegner unsere Staedte
        zerbomben konnten ohne, dass den Juden was passiert.

        Reply
    2. 15.2

      Ma

      Würde hierzu passen, Falke:
      Amos 2, 11 Lutherbibel 1855:
      Und habe aus euren Kindern Pro=
      pheten auferwecket, und Nasaräer* [im Englischen Nazirites] aus
      euren Jünglingen. Ist es nicht also, ihr
      ihr Kinder Israel? spricht der HErr.
      *4. Mose 6, 2-13

      VG
      Ma

      Reply
  13. 14

    arminius24

    Da der tiefe Staat in den letzten Zügen liegt, muß er so handeln. Nichts anderes ist mit Facebook und Youtube etc. Die zensieren vollkommen.

    Reply
  14. Pingback: Justizopfer Walter Eichelburg von hartgeld.com | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  15. 13

    Ma

    Wer ist Eschenburg im letzten Absatz?

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Ma

      War wohl sein Bruder, oder so.

      Interview mit Dipl. Ing. Walter K. Eichelburg
      32.443 Aufrufe•

      28.11.2011

      Aber um die Wahrheit zu sagen, so richtig beim Verstand zu sein, ist er aus meiner Sicht ja nun auch nicht.

      https://youtu.be/yzy7tCuely4?t=10

      ==============

      Aber kann ja auch sein, ich bin zu kritisch, bezogen auf diese Gesellschaft.

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 13.2

      Maria Lourdes

      Ein Test, ob es jemanden auffällt!

      Lieben Gruss und danke für den Hinweis!

      Maria

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Kann ja nur der Test gewesen sein.

        Afri Cola original Werbung von Charles Wilp 1968 HQ DVDRip

        https://youtu.be/dMdcu1hHSHc

        ============

        Ich sage ja, Adorno und die 68 er Bewegung, bis hin zur RAF, hat irreparable Spätfolgen hinterlassen.

        Sieht man ja am Besten auch hier.

        Deutschland und seine IRREN

        In diesem Video geht es zunächst um Deutschland und seine Irren, bzw. was diese mittlerweile alles zulassen, obwohl es gesetzlich verboten ist.

        Im weiteren :

        Es geht ein Riss durch die Bevölkerung, viele feinden sich an, … also die, die grenzenlose Hilfe für Neuhinzugezogene fordern, und auf der anderen Seite die, die Angst vor den Konsequenzen haben, .. und daher ganz nüchtern betrachtet die Frage :

        https://youtu.be/rkdmINsFGqk

        ============

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  16. 12

    x

    Da gab es doch einen Ing. der war auch Jahrelang in Österreich eingesperrt, Fröhlich hieß er, glaube ich.

    Dazu auch noch die Geschichte von Horst Kirsten in D…….https://gehtanders.de/der-gfe-skandal-das-buch-von-horst-kirsten/

    Reply
  17. 11

    Skeptiker

    Auch das noch, Trump weigert sich, Hardy von der Lupo Seite zu verurteilen, als Q-Anon Anhänger.

    Lächel.

    Hier das Original.

    16.10.2020 07:37 Uhr – 00:42 min

    Aufreger bei TV-Fernduell

    Trump weigert sich, “QAnon” zu verurteilen

    Im TV-Fernduell mit Herausforderer Joe Biden sorgt Donald Trump für den nächsten Eklat. Der US-Präsident lehnt es ab, sich von den Verschwörungsideologen von “QAnon” zu distanzieren.

    Hier mit Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-weigert-sich-QAnon-zu-verurteilen-article22104906.html

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Maria, ist wohl an Dich gerichtet.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53193

      =============

      P.S. An Deiner Stelle würde ich das als Frau, ja nun auch nicht überbewerten.

      Also ich finde das ja sogar, eher humorvoll geschrieben.

      Fakt ist aber, das der Zimmermann eben noch reagiert, auf Deine Kritik.

      Oder kann das jemand anders Lesen?

      Also ich finde das eher witzig.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Weniger witzig ist wohl das hier.

        Reinkopiert.

        ===========

        WURDEN GELÖSCHT !

        ————————————————————

        Festgestellt am 15.10.2020 um 16:10 Uhr

        Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

        Quelle:

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53196

        ===========

        Damit wurde die ganze Netzwerkplanung vom Zimmermann, doch über die Haufen geschossen.

        Er versucht sein gigantisches Wissen, auf mehreren Seiten zu verteilen, aber wenn eine Quelle gelöscht wurde, war doch alles für die Katz.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          Aber tatsächlich, aus irgend ein Grund, wurde die Arbeit vom Zimmermann, aus dem Erzgebirge, hier einfach weggelöscht.

          Aber dafür geht ja diese “Geistesgröße” ja noch.

          Man Lese selber.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53185

          ==============

          Aber der Zimmermann muss nun von vorne anfangen.

          Was für eine Idiotie aber auch.

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.1.2

          maschy

          @ Skeptiker…bist schon wieder auf dem “Denunziantentrip” – Du bist halt wirklich ein ganz kleiner einfältiger Zwerg im Geiste !

          Schau mal hier – was jetzt auf Dich zukommt https://politikstube.com/im-supermarkt-verpruegelt-weil-er-keine-maske-trug/

          aber das kann DIR ja nicht passieren da DU sicher brav die Maske anziehst weil DU ein Feigling bist – trotz Deiner “ANGEBLICHEN” 1.85 METER HÖHE 🙂 !

          DU BIST NUR EIN SCHLECHTER KOMIKER – ein Filmchen VerLINKer 🙂

          Auch Dein “Bester Freund” @ Ostfront” ist nur ein Verlinker – und ich VERSTEHE Maria ganz gut dass sie IHN gesperrt hat – weil es hat wirklich keinen Sinn ganze Bücher

          Einzuscannen – da TUST DU ja Deinem Bruder im Geiste NACHEIFERN mit Deinen Filmchen welche Du schon seit Jahrzehnten Einstellst auf anderen Websiten !!!

          Mach doch eine eigene Website Auf – zusammen mit @ Ostfront – ER Verlinkt dem JUDEN Lorber seine Schriften und DU Deine INFANTILEN FILMCHEN !!!

          Mit Vorzüglicher Verachtung maschy

        3. 11.1.1.3

          Skeptiker

          Zumindest hat der Früh-Rentner aus der Schweiz, nun reagiert.

          Wie hier unschwer zu erkennen ist.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53202

          ================

          Wie immer ist ja bis heute nicht in der Lage, unter Kommentare zu schreiben, aber das liegt wohl an seiner mangelnden Intelligenz.

          Um daraus schlau zu werden, muss man schon ab hier lesen.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53185

          =============

          Irgendwie ist der derartig blöde im Kopf, das ich den das immer nachtragen muss, um das überhaupt noch verstehbar zu machen.

          Was den bekloppten aus der Schweiz wohl am meisten aufgeilt ist wohl die Tatsache, das im Lidl Markt, wo ich ja fast täglich einkaufen muss, eben ein massiver Neger steht, der eben darauf aufpasst, das keiner ohne Maske da rein kommt.

          Jetzt mal ehrlich, wie blöde müsste ich sein, das ich jeden Tag eine Schlägerei anfangen müsste, wegen den 10 Minuten Maske tragen.

          Da würde ich doch schon ewig im Knast sitzen müssen, weil wenn erst mal die Bullen gerufen werden, dann wird man eben abgeführt, auch ohne den eigentlichen Einkauf.

          Ja, er da in der Schweiz, hat ja ein Bauernhof und hat wohl auch seine Ziegen, er muss wohl nicht jeden Tag einkaufen müssen und in seinem Dorf, hat er eh Hausverbot, weil den Idioten da keiner abkann.

          Aber Kiste, mit dem massiven Neger, hat Ihn wohl richtig aufgegeilt, ich meine im Gedanken, das es diesen Idioten, es mal ein Neger machen könnte, und das sogar von hinten.

          Anders kann ich mir sein sinnfreies Ge·quat·sche, einfach nicht erklären.

          P.S. Der Typ aus der Schweiz, ist doch in Wirklichkeit, latent Homosexuell.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        4. 11.1.1.4

          Skeptiker

          @maschy oder “Misch Matsch”, oder unter welchen Namen du da noch schreiben könntest, in Anbetracht Deiner offenkundigen Einfältigkeit.

          Nun wollen wir uns doch Deinen Kommentar mal genauer betrachtet.

          Reinkopiert.

          ===========

          Der Schwule Hamburger ist ja weg – und frönt (Frondienst) beim Juden Mannheimer und bei seiner „Chefin“ Maria !..geht TAPFER mit dem Sklaventuch vor dem MUND bei LIDL Einkaufen mit seinen paar Cent’s welche er vom Staat bekommt und beschwert sich weil da ein Grosser Breiter Nigger schaut dass ja alle eine Maske tragen – und ER – der Grosskotz – mit seinen 1.85 millimeter und einem 1.85 cm grossen MUND zieht seinen Schwanz ein – grosse Klappe im Netz – kleiner Schwanz in der Realität !

          Frei von Hirn ist Wahrscheinlich in der Klapse oder hat Selbstmord begangen bei seiner Einsicht dass ER einfach nichts bringt !

          GeNOzid ist auch bei Maria am Rumschleimen und Filmchen Verlinken…….

          Fischer’s Fritz ist am Verhungern weil die letzten Fische im Dorfbach Vergiftet sind – aber ein paar Kröten wird’s ja noch haben für diesen Nichtsnutz !

          NEIN – ihr seid ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN ausser grosse Reden führen und den wirklich Resistenten den Sauerstoff weg zu Atmen !!!

          Pass gut auf – Du kleiner Stümper – wirst bald von mir was SPANNENDES Sehen – Hören und Lesen……

          ÜBRIGENS – DU GROSSKOTZ – MANN kann auch GANZ ALLEINE etwas auf die Beine stellen – aber dafür braucht’s eben MUT – und von diesem Charakterzug ist bei DIR NICHTS VORHANDEN !

          Viel Spass in der ZIONISTISCH KOMMUNISTISCHEN HERRSCHAFT !!!

          ORWELL LÄSST dich GRÜSSEN !!!

          =============

          Hier in voller Pracht.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53185

          ========

          Noch Fragen?

          Gruß Skeptiker

      2. 11.1.2

        GvB

        @Skeptiker.. das ist doch vertane Zeit. Also die “Diskussion” auf Morbus …

        Reply
  18. 10

    pol. Hans Emik-Wurst

    Vielleicht werde ich mit DZ-G.ru kaum wahrgenommen, aber ich HABE geschrieben!

    Meine Unterstützungsangebote hat WE stets ausgeschlagen. Der Sohn seiner Gattin verlinkte nur noch sporadisch und knochentrocken, seit dem 10. Oktober gar nicht mehr. Meine E-Mail an den Sohn blieb ohne Resonanz. Vielleicht kann man WE, diesem störrischen alten Esel gar nicht helfen, oder?

    Ich zitiere aus https://www.hartgeld.blog/Hartgeld.com

    Die Kontributoren von Hartgeld.com sind herzlich eingeladen, ihre Beiträge zu Hartgeld.Blog zu leisten.

    So misst die österreichische Bundesregierung mit zweierlei Maß: Walter K. Eichelburg wird inhaftiert und Vizekanzler Heinz-Christian Strache wurde 2019 aus der Bundesregierung geputscht. Verdrehte Darstellungen in den Leitmedien und Rechtsbeugung in der Justiz machen all dies möglich!

    8. September 2020 | Laut Gutachten gefährlich – Morddrohungen gegen Zadic: 68-Jähriger festgenommen
    Am Dienstag in Justizanstalt Josefstadt eingeliefert – Wiener Landesgericht für Strafsachen verfügte vorläufige Anhaltung – Verdächtiger laut Gutachten zurechnungsunfähig und gefährlich.

    Reply
  19. 9

    Annette

    Politisch verfolgt
    Aus Lügen werden selbst mit FOLTER keine Wahrheiten.
    Österreich hat sich für alle Zeiten blamiert

    Reply
    1. 9.1

      chiron

      das ganze kommt noch besser – lest mal ———> https://uncut-news.ch/2020/10/13/tipp-klaus-schwab-und-sein-grosser-faschistischer-reset

      Der deutsche JUDE Klaus Schwab – seines Zeichens CHEF des Davoser WEF – des CLUBS der WELTVAGANTEN – IST AUCH WÜRDIG VERHAFTET und PSYCHIATRISCH

      BEGUTACHTET ZU WERDEN !!!

      Die machen jedes Jahr einen auf GROSSKOTZ – die Bewachung für diese Geisteskranken kosten den Steuerzahler plus minus 40 Millionen Franken Steuergelder für SAGE UND

      SCHREIBE 4 TAGE BEWACHUNG DURCH ARMEE UND POLIZEI !!!

      für die Alten – welche diesem Staat 50 Jahre mit Ihrer Arbeitskraft gedient haben – gibt’s jeden monat ein paar “ALMOSEN” !!!

      Jetzt kommt endlich die ganze JÜDISCHE GEISTESHALTUNG ANS LICHT WELCHE ADOLF HITLER VERHINDERN WOLLTE !!!

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Rockefeller-Stiftung und Weltwirtschaftsforum machen ernst mit der privaten Weltpassbehörde – Geld und mehr

        https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/commonspass/

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Man kann auch über das Gelesene, ” Krank im Kopf ” werden, auch ohne die lächerlichen 300.000 Dollar von Rockefeller.

          Das sieht man ja auch jeden Tag aufs Neue.

          Ich meine dieses Seite hier, leistet bestimmt auch ein gewissen Beitrag dazu, ob bewusst, oder unbewusst, entzieht sich meiner Überschaubarkeit.

          Ich gehe bald ins Kloster und schaue den ganzen Tag nur aus dem Fenster, damit ich nichts mehr mitbekommen könnte

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          Alleine schon der Text hier.

          Reinkopiert.

          ============

          Klaus Schwab wurde 1938 in Raxensburg geboren und ist ein Kind von Adolf Hitlers Deutschland, einem Polizeistaatsregime, das auf Furcht und Gewalt, auf Gehirnwäsche und Kontrolle, auf Propaganda und Lügen, auf Industrialismus und Eugenik, auf Entmenschlichung und “Desinfektion”, auf einer kalten und grandiosen Vision einer “neuen Ordnung”, die tausend Jahre dauern sollte, aufgebaut war.

          Schwab scheint sein Leben der Neuerfindung dieses Albtraums gewidmet zu haben und zu versuchen, ihn nicht nur für Deutschland, sondern für die ganze Welt Wirklichkeit werden zu lassen.

          =======

          P.S. Sowas kann doch nur vom Hirn-amputierten aus der Schweiz, eben kommen.

          Hier komplett.

          https://uncut-news.ch/2020/10/13/tipp-klaus-schwab-und-sein-grosser-faschistischer-reset/

          ============

          Komisch, der Zimmermann wurde gelöscht, aber die alte Sackratte kann hier weiter, seinen Müll absondern.

          Wenn das so weiter geht, habe ich keine Lust mehr, weil mir diese Seite zu blöde geworden ist.

          Weil ich kann auch den ganzen Tag, eben aus dem Fenster schauen, oder auch schöne Musik hören.

          Ich bin ganz ehrlich, mich nervt das, das der Zimmermann aus dem Erzgebirge hier gelöscht wurde, aber die Sack Ratte aus der Schweiz, hier weiter ein auf blöde machen kann.

          Gruß Skeptiker

        3. Maria Lourdes

          Der Zimmermann hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, hält sich nicht an die Regeln… und Du verlinkst depperte Kommentare von anderen Blogs, ziehst die Leute hier rein und wenns ans Eingemachte geht, machst mir Vorwürfe… verlink halt das Gejaule hier nicht, dann brauchst Dich auch hier nicht ärgern… Ende der Diskussion, besinn Dich mal!

          Gruss Maria

        4. 9.1.1.3

          GvB

          @Skeptiker ..du schreibst vom JETZT, als dem Merkel-Söder-Drosten-Regime?!

          Zitat:.:Polizeistaatsregime, das auf Furcht und Gewalt, auf Gehirnwäsche und Kontrolle, auf Propaganda und Lügen, auf Industrialismus und Eugenik, auf Entmenschlichung und (Corona-)“Desinfektion”, auf einer kalten und grandiosen Vision einer “neuen Ordnung”, die tausend Jahre dauern SOLL , aufgebaut IST.

          Tja..so ist halt das Schweizer-Pharaonen-Land heute

        5. 9.1.1.4

          Adrian

          Ganz genau Maria, er muss halt seinen Lümmel überall rumhängen lassen, gross austeilen und beim einstecken winseln … 🙂

  20. 8

    Josef57

    Ich besuchte öfter mal seine Seite und laß fleißig seine Kommentare, weil sie anders waren, als sonst auf den üblichen Seiten der Wahrheitsszene. Walter hat auf jeden Fall sehr viel zu der Wahrheitsbewegung beigetragen, auch wenn seine Systemabbruchsankündigungen nie eingetroffen sind.
    Das er auf keine Emails geantwortet hat, kann ich nicht bestätigen, denn ich hatte etliche Email an ihn geschrieben und immer eine Antwort erhalten, auch wenn es ein paar Tage dauerte.

    Reply
  21. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  22. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  23. 5

    Anti-Illuminat

    Auch die Sache mit Eichelburg wird sich verbreiten. Eichelburg erwähnte sogar die RD was ungewöhnlich ist. Das hat mich selber überrascht.

    Es ist so, bevor eine Flamme erlischt, facht sie am Ende nochmal auf. Die Systemlinge wissen das sie am Ende sind. Deshalb kommt jetzt das große Finale. Die Diktatur wird jetzt für jedermann sichtbar. Je länger das Coronatheater dauert desto weniger wird es von der Masse akzeptiert.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Traugott Ickeroth vom 15.10.2020 :
      Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft. Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMI das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMI gehört zur CONSTELLIS Group deren Chef Tim Reardon ist. Somit werden die Uniformen nun schwarz, denn die POLIZEI ist eine private Security, die militärische Dienstleistungen für die sog. Bundesregierung erbringt. Deshalb sind die Polizisten im Status privater Söldner. Die Bundes-Regierung muß für jeden Polizeieinsatz Geld an ACADEMI bezahlen .

      Das ist auch der Grund, warum die Büttel-POLIZEI im SONDER(Verwaltungs-)GEBIET BERLIN so amerikanisch bei DEMOS agiert

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen