Das Militär hilft den Zivilisten in Katastrophenfällen — dieser Grundsatz scheint auch in der Corona-Krise zu gelten. Und so ist die Bundeswehr seit Monaten im Einsatz, um Behörden zu unterstützen, die versuchen, die politisch verordneten Anti-Corona-Maßnahmen umzusetzen.
…
Diese sogenannte Amtshilfe soll noch ausgeweitet werden. Was bei Naturkatastrophen wie Hochwasser, Flut, Flächenbränden und Erdbeben üblich scheint, sorgt für Fragen. Das reicht von der, ob es sich bei der Covid-19-Pandemie tatsächlich um eine Naturkatastrophe handelt, über die, welche Rolle die Bundeswehr in der politisch verursachten Krise spielt, bis hin zu der Frage, was grundsätzlich damit bezweckt wird. Im Folgenden wird versucht, Antworten zu geben.
Das Auftreten des Coronavirus markiert den Beginn einer historischen Zeitenwende, den eine globale Machtelite dazu nutzt, um im Schatten der vermeintlichen Pandemie eine neue Weltordnung zu installieren. Microsoft-Gründer Bill Gates gehört zu den Führungsfiguren dieser superreichen Machtelite, die einen totalitären Gesundheitsstaat mit gleichgeschalteten Einheitsmenschen anstrebt. Hier weiter.
Die getarnten Krisenprofiteure
Ein Artikel von von Tilo Gräser, Mein Dank, sagt Maria Lourdes!
Soldaten in ihren Tarnuniformen testen in einer Berliner Kindertagesstätte (Kita) verängstigte Kinder auf das Virus SARS-CoV-2. Von dieser verstörenden Situation hat Bernhard Loyen am 9. Oktober 2020 auf dem Onlineportal KenFM berichtet. Der Autor fragt in der Überschrift: „Was macht die Bundeswehr im Kindergarten?“
Die einfache Antwortet lautet: Die Uniformierten leisten in der Corona-Krise den angeblich überforderten lokalen und regionalen Behörden „Amtshilfe“. Das reicht vom Aufspüren von Kontaktpersonen von Infizierten über Hilfe bei der ausgeweiteten Testkampagne bis zur Unterstützung in Krankenhäusern und Pflegeheimen. Auch die „Corona-Warn-App“ wurde mithilfe von Bundeswehrsoldaten entwickelt und getestet. Notfalls soll das Militär der Polizei beim Absperren von Quarantäne-Gebieten helfen.
Mehr als 30.000 Soldaten stehen für entsprechende Einsätze bereit, berichtete die Süddeutsche Zeitung im Mai dieses Jahres. „Die Bundeswehr hat in der Krise ein eigenes ‚Coronahilfe-Kontingent‘ aufgestellt, bis zu 15.000 Soldatinnen und Soldaten stehen bereit. Hinzu kommen noch einmal 17.000 Leute aus dem Sanitätsbereich. Zusammen sind das deutlich mehr als die 20.000 Soldaten, welche die Bundeswehr beim großen Hochwassereinsatz 2013 mobilisiert hatte.“
Soldaten für die „Durchhaltefähigkeit“
Diese Einsätze auf Bitten kommunaler und regionaler Behörden begannen bereits Anfang dieses Jahres, wie die Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) am 19. März 2020 erklärte. Auf die Bundeswehr sei Verlass — „und in schweren Zeiten wie diesen ganz besonders“, wurde „AKK“ auf der Webseite ihres Ministeriums zitiert. Und: „Wir bereiten uns darauf vor, dass — wenn die Durchhaltefähigkeit der zivilen Kräfte an eine Grenze kommt — die Bundeswehr mit ihren Fähigkeiten zur Verfügung steht.“
Die Bundeswehr baue Kapazitäten in den Bereichen Unterbringung, Transport, Lager und Logistik auf, ergänzte Generalinspekteur Eberhard Zorn vor mehr als sechs Monaten. Die fünf Bundeswehrkrankenhäuser mit ihren rund 2.000 Betten seien wie gewohnt in die öffentliche Gesundheitsversorgung eingebunden. Zudem habe der Sanitätsdienst Reservisten mit medizinischen Kenntnissen aufgefordert, sich zu melden, so die Ministerin im März. Mehr als 2.300 Personen hätten geantwortet, rund 935 stünden zeitnah zur Verfügung. Es gebe einen Pool von 75.000 Reservisten, die im Notfall kontaktiert werden könnten. Kramp-Karrenbauer erklärte: „Wir werden so lange unterstützen, wie wir gebraucht werden.“
Das scheint weiter notwendig, da Kommunen und Regionen durch die politischen Vorgaben und Regeln überfordert wirken. Allerdings hat die Bundeswehr Berichten zufolge auch eine Reihe von Anfragen nach der sogenannten Amtshilfe abgelehnt. Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigte nach ihrer Konferenz mit den Regierenden beziehungsweise Oberbürgermeistern (OB) der elf deutschen Großstädte am 9. Oktober 2020 an: „Die Bundeswehr hat noch Reserven und kann noch weiteres Personal entsenden.“
Nichts geht ohne Soldaten
Die ARD berichtete an dem Tag: „Insgesamt etwa 1.400 Soldatinnen und Soldaten sind derzeit bereits damit befasst, zivilen Stellen im Kampf gegen die Pandemie beizuspringen. Sie führen an den Flughäfen Tests bei Reiserückkehrern durch, stellen Lagerflächen für medizinisches Material zur Verfügung und helfen in den teilweise personell unterbesetzten Gesundheitsämtern aus. Dort unterstützen sie zum Beispiel bei der Nachverfolgung von Kontakten, sobald es einen bestätigten Corona-Fall gibt.“
730 Uniformierte seien bundesweit in Gesundheitsämtern im Einsatz, habe das Bundesverteidigungsministerium dem ARD-Hauptstadtstudio bestätigt. Diese Zahl könnte steigen, wenn noch mehr Großstädte sich entscheiden, Bundeswehrhilfe in Anspruch zu nehmen, hieß es weiter. Am Vortag hatte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bei einer Pressekonferenz zur „Corona-Lage im Herbst“ mindestens zweimal erklärt, die Bundeswehr stehe bereit, wenn Hilfe gebraucht werde.
Spahn zählte bei den möglichen Hilfen des Bundes das Militär noch vor anderen Einrichtungen des Bundes wie dem Robert Koch-Institut (RKI) auf. Zuvor hatte er beklagt, dass der Berliner Stadtbezirk Friedrichshain-Kreuzberg uniformierte Unterstützung abgelehnt hatte, im Gegensatz zu anderen Stadtbezirksverwaltungen. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) hatte sich bereits dankbar gezeigt, wenn die Truppe in Berlin weiterhin helfe, berichtete die Berliner Zeitung am 1. Oktober 2020.
Noch mehr Hilfe von der Bundeswehr
110 Bundeswehrangehörige seien bereits seit Ende September in den Berliner Ämtern tätig. Dort würden sie von den angestammten Belegschaften in die komplexe Materie eingearbeitet. Die restlichen 70 würden auf einem Lehrgang in dem leer stehenden Covid-19-Notfallkrankenhaus auf dem Berliner Messegelände vorbereitet, so die Zeitung.
Die Bundeswehr habe in der Corona-Pandemie in der Hauptstadt viel geholfen, so bei dem Aufbau des Notfallkrankenhauses, der Beschaffung von Schutzkleidung, dem Betrieb von Teststellen oder Lagerkapazitäten. „Ich werde es an jeder Stelle deutlich machen, dass wir die Hilfe auch weiterhin sehr gerne annehmen“, wurde der Regierende Bürgermeister zitiert.
Und so vereinbarten die Kanzlerin und die Oberbürgermeister am 9. Oktober 2020, dass die Bundeswehr und das Robert Koch-Institut künftig Experten in Corona-Hotspots schicken sollen. „Die Unterstützung sei sinnvoll und geboten, wenn in sieben Tagen mehr als 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner registriert wurden“, zitierte die ARD in einem Bericht die Vereinbarung.
Vorbereitung auf lange Krise
Die Antwort auf die Frage, was die Bundeswehr im Kindergarten und in anderen zivilen Einrichtungen macht, ist aber etwas komplexer und weitreichender. Die Bundeswehr bereite sich auf eine „lange Krise“ vor, war bereits Ende März in dem gut informierten Militär-Fachblog „Augen geradeaus!“ von Thomas Wiegold zu lesen:
„Dafür werden vor allem neue Befehlsstrukturen im Inland geschaffen — und Soldaten als langfristige Reserve vorgesehen: Dauerhafte Bereitschaft hat Vorrang vor kurzfristiger Bereitstellung von Personal.“
Die Bundeswehr solle so schneller auf Bitten um Amtshilfe aus den Bundesländern reagieren können. Die regierungsfinanzierte Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) stellte im Juni dieses Jahres in einer Analyse dazu fest:
„Damit stellt die Bundeswehr erstmals in ihrer Geschichte vorbeugend ein Kontingent für Hilfeleistungen im Inland auf. Dies ist eine Abkehr von der bisherigen Praxis; bislang reagierte sie auf Amtshilfeersuchen mit vorhandenen Strukturen.“
Das Einsatzkontingent Hilfeleistung Corona folge dabei der Logik der Auslandseinsätze der Bundeswehr. Gleichzeitig nutzt die Bundeswehr ihre Krankenhäuser und Einsätze im Inneren, um für ihre weltweiten Kriegseinsätze zu trainieren.
Militär-Blogger Wiegold nannte in seinem Beitrag die rechtliche Grundlage für diese Einsätze: Die Bundeswehr berufe sich dabei auf den Grundgesetz-Artikel 35, der die Amtshilfe der Streitkräfte im Inland regelt. „Normalfall ist dabei überwiegend die technisch-logistische Unterstützung ohne Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben, vor allem nicht als Organ der vollziehenden Gewalt.“ Allerdings sei auch die Katastrophenhilfe durch Soldaten nach den Absätzen 2 und 3 dieses Grundgesetz-Artikels möglich — „wenn ein Bundesland das anfordert oder die Bundesregierung diesen Einsatz beschließt“. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele in der Geschichte der Bundesrepublik.
Die angeforderten Soldaten seien dann zwar als Streitkräfte im Einsatz, aber an die Bestimmungen des jeweiligen Bundeslandes gebunden, erklärte Wiegold. „Auch ihre sogenannten Eingriffsbefugnisse, also in welchem Umfang sie zum Beispiel Polizeirechte wahrnehmen dürfen, richten sich nach diesen zivilen Regeln — das Gesetz über die Anwendung unmittelbaren Zwanges und die Ausübung besonderer Befugnisse durch Soldaten der Bundeswehr, das vor allem die Rechte bei der Bewachung von Kasernen regelt, gilt in diesem Fall nicht.“ Alle Einsätze zur Absicherung stünden unter polizeilicher Führung, habe die Bundeswehr festgelegt.
Bundeswehr darf mitentscheiden
Wiegold zitiert in einem aktuellen Blog-Beitrag aus der Vereinbarung der Kanzlerin mit den Bürgermeistern: „Für die reibungslose Organisation dieser Unterstützung bietet die Bundeswehr die Entsendung von direkten Kontaktpersonen in die Krisenstäbe der Länder sowie der größten Städte in Deutschland an.“ Die Bundeswehr kann also künftig mitreden und entscheiden, wenn es darum geht, wie die schrittweise verschärften Beschränkungen des öffentlichen Lebens, begründet mit den angeblich steigenden „Infektionszahlen“, vor Ort umgesetzt werden.
Auf Bundesebene ist längst ein hochrangiger Bundeswehr-Offizier Teil der Entscheidungsstruktur in der Corona-Krise. Auf den öffentlich kaum beachteten Fakt macht der Journalist Paul Schreyer in seinem neuen Buch „Chronik einer angekündigten Krise“ aufmerksam. Das bestätigt, dass es nicht um eine kurzfristige und kurzzeitige Hilfe geht, sondern langfristige Überlegungen dahinterstehen, wie bei Wiegold nachzulesen ist.
Das Fachmagazin Deutsches Ärzteblatt berichtete Mitte März, seit Anfang dieses Monats leite der Generalarzt Hans-Ulrich Holtherm, 55, im Bundesgesundheitsministerium (BMG) die neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“. Nach eigener Aussage trägt Holtherm bei seiner Arbeit im BMG weiter Uniform. „Die aktuelle Situation zeigt ganz deutlich, wie sinnvoll es ist, den Bereich Sicherheit im Gesundheitsministerium stärker abzubilden“, erklärte er dem offiziellen Portal bundeswehr.de.
Gesundheitsminister wollte General
Der General leitet den Krisenstab des Ministeriums, hat ein Lagezentrum eingerichtet und berät Gesundheitsminister Spahn beim Krisenmanagement. Holtherm war vorher nicht nur Kommandeur des Bundeswehrkrankenhauses Ulm. Zuvor war er außerdem Direktor der multinationalen Deployment Health Surveillance Capability (DHSC), einer Nato-Struktur zur zentralisierten Überwachung der eingesetzten Nato-Streitkräfte sowie frühzeitigen Erkennung „von infektiösen Krankheitsausbrüchen in nahezu Echtzeit“. „Der Bedarf einer solchen Fähigkeit wird besonders deutlich, denkt man an eine Grippe-Pandemie und deren Auswirkungen auf laufende Nato-Operationen“, hieß es dazu 2011 in einem Bericht der Online-Ausgabe des Fachmagazins Wehrmedizin und Wehrpharmazie.
Gesine Lötzsch, Bundestagsabgeordnete der Linkspartei, zitierte in der Tageszeitung junge Welt am 4. März 2020 anlässlich der Ernennung Holtherms , wie Spahn in seiner Vorlage das begründete:
„Bei den anstehenden Herausforderungen im Spannungsfeld der Gesundheitssicherheit ist seine Sichtbarkeit als Soldat ausdrücklich gewünscht und erforderlich.“
Daher solle der General seine Stelle im zivilen Ministerium „in Absprache mit dem Bundesministerium der Verteidigung und mit Zustimmung des Bundeskanzleramtes weiterhin im Dienstverhältnis eines Soldaten bekleiden“. Lötzsch dazu: „Hinter diesem Ansinnen verbirgt sich die veraltete Überzeugung, dass die öffentliche Meinung von einem Generalarzt im weißen Kittel beeindruckt werden könnte. Das ist vermutlich eine Fehleinschätzung.“
Die Linken-Abgeordnete meinte: „Die Bundesregierung sollte die Bundeswehr nicht überfordern. Zur Bewältigung ziviler Krisen sollten Zivilisten eingesetzt werden, die ein differenziertes Verständnis von unserer Gesellschaft haben.“
Zweifel an der Rolle
Doch das aktuelle Handeln der Regierenden in der Corona-Krise zeigt, dass solche berechtigten Forderungen ungehört bleiben. Eher wird die Rolle des Militärs ausgebaut, worauf die zunehmenden Aktivitäten hindeuten, die alle nur „Amtshilfe“ sein sollen. Dass es sich um mehr handeln könnte, zeigte eine Bemerkung in der Analyse von Stephan Kohn, ehemaliger für den Schutz kritischer Infrastrukturen zuständiger Referatsleiter im Bundesministerium des Innern (BMI), zur Corona-Politik. Er hatte in dem im Mai an die Öffentlichkeit gebrachten Papier dem offiziellen Krisenmanagement von Politik und Behörden gravierende Fehlleistungen und eine fehlende Risiko-Folgenabschätzung bescheinigt.
Auf Seite 54 seiner Analyse beschreibt Kohn die von Bundesinnen- und Bundesgesundheitsministerium vereinbarte Struktur der gemeinsamen Krisenstäbe im Falle von Katastrophen. In der Corona-Krise, einer laut dem Beamten „primär nicht-polizeilichen Lage“, sei aber davon abgewichen worden. Das BMI habe sich zudem hauptsächlich auf die Daten und Auswertungen aus dem BMG verlassen. „Es muss hier offenbleiben, ob das geschehen ist, weil der Krisenstab Bioterrorismus als Pandemiehintergrund vermutet“, so Kohn.
In solch einem Fall scheint ein Bundeswehr-General als Abteilungsleiter im zivilen BMG durchaus nützlich und nicht zufällig ernannt. Abteilungsleiter in einem Ministerium ist die dritthöchste Stufe in der bundesdeutschen Beamtenhierarchie. Es bleibt nicht nur die Frage, was die Bundeswehr in Kindergärten macht, sondern welche Rolle sie in der politisch hervorgerufenen Corona-Krise tatsächlich spielt.
Der für die „zivil-militärische Zusammenarbeit“ zuständige Kommandeur des Kommandos Territoriale Aufgaben (KdoTA) der Bundeswehr, Generalmajor Carsten Breuer, erklärte schon mal in einem Interview, dass er sich über die „positive Wahrnehmung“ freue: „Die Bundeswehr wird vor Ort hautnah positiv erlebbar — und das geht über bloße Schlagzeilen hinaus. Ich denke schon, dass sich viele Bürger an das Bild der Krisenkompetenz ihrer Bundeswehr erinnern werden.“ Breuer fügte noch hinzu:
„Und — leider — ist ‚nach der Krise‘ auch immer ‚vor der Krise‘ …“
Über die Grenze der Verfassung
Kritische Blicke auf das Treiben des Militärs sind selten. Die Informationsstelle Militarisierung (IMI) in Tübingen warnte in einer Analyse Ende März dieses Jahres, dass sich der Corona-Kriseneinsatz der Bundeswehr „an der Grenze der Verfassung und darüber hinaus“ bewege. Den Planungen im Frühjahr zufolge würden 5.500 Soldaten für „Absicherung/Schutz“ und 600 Militärpolizisten der Feldjäger für „Ordnungs-/Verkehrsdienst“ einsatzbereit gehalten. Bisher ist nicht bekannt, dass das nicht mehr vorgesehen ist.
Im Fall der gemeldeten Infektionen in einem Schlachthof im nordrhein-westfälischen in Rheda-Wiedenbrück kontrollierten Bundeswehrsoldaten gemeinsam mit dem örtlichen Ordnungsamt Wohnungen von Schlachthof-Mitarbeitern innerhalb einer Quarantäne-Zone, wie berichtet wurde.
Die IMI-Analyse verweist auf die nicht vollständig klare Rechtsgrundlage für den Bundeswehr-Einsatz und erinnert an die seit Jahren anhaltende Debatte um mehr Befugnisse für das Militär im Inland.
„Weil sich in den letzten gut 25 Jahren keine parlamentarischen Mehrheiten für eine Änderung des Grundgesetzes gefunden haben, wurde die grundlegende politische Frage über den Einsatz der Bundeswehr für polizeiliche Aufgaben im Inland zunehmend in das Feld der juristischen Interpretationen verlagert.“
In dem Papier heißt es:
„Mit der Corona-Pandemie scheint jetzt der Punkt gekommen, an dem eine Interpretation des Grundgesetzes durchgesetzt werden soll, nach der die Bundeswehr problemlos als Hilfspolizei im Inland eingesetzt werden könnte.“
Damit werde „eine alte Gewissheit in der Bevölkerung, dass die Bundeswehr im Inland zwar als vermeintliche ‚Hilfsorganisation in Flecktarn‘ bei Naturkatastrophen, nicht aber als bewaffnetes Repressionsorgan mit exekutiven Polizeibefugnissen und damit als politischer Machtfaktor im Inland eingesetzt werden darf, massiv angegriffen“.
Vorgehen wie bei Kriegseinsätzen
IMI-Autor Martin Kirch warnt: „Die letzte elementare Begrenzung, die Bundeswehr als innenpolitisches Machtinstrument einzusetzen, soll gebrochen werden. Dafür wird sowohl der Wortlaut als auch der Sinngehalt der Verfassung bewusst übergangen.“
Das erinnert an etwas, was der damalige Verteidigungsminister Volker Rühe (CDU) 1992 in einem Interview mit dem Magazin Der Spiegel zu den damals noch vorhandenen gesellschaftlichen Widerständen gegen bewaffnete Auslandseinsätze der Bundeswehr erklärte:
„Deswegen müssen wir Schritt für Schritt vorgehen. Es geht auch nicht nur darum, die Soldaten, sondern die ganze Gesellschaft auf diese neuen Aufgaben vorzubereiten. Bei Blauhelm-Einsätzen ist das schon gelungen: Zwei Drittel der Bevölkerung stimmen zu.“
Rühe fügte hinzu: „Wir suchen uns keine Anlässe.“ Die Bundeswehr komme nur, wenn sie gerufen und gewünscht wird, erklärte der AKK-Vorgänger. Damals begann es mit Sanitätssoldaten in Kambodscha und angeblich rein humanitären Hilfeleistungen. Und so kommen jetzt die Soldaten in die Kindergärten auch nur, wenn sie um Hilfe gerufen werden. Verantwortlich ist und bleibt die Politik — die Frage bleibt, wer diese bestimmt.
Verschwörungstheorien
Ob Mondlandung, Illuminati und 9/11, ob Bielefeld-Verschwörung oder Kennedy-Attentat – wie funktionieren Verschwörungstheorien? Hier die Antwort.
Whistleblower
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter.
Die, die die Regierenden regieren
Niemand kommt an ihnen vorbei, doch leider nimmt sie und ihr Werk kaum jemand wahr. Wie sollten wir auch? Handelt es sich doch um den Plan zu einer Neuen-Welt-Ordnung, sprich Weltherrschaft, der seit über tausend Jahren konsequent verfolgt wird und in dessen perfides System jeder von uns herein wächst und es als normal empfindet… hier weiter
Naziwahn
Wenn ich die Nachrichten einschalte, brauche ich den Kotzeimer! Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt… hier weiter.
Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik
und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter.
666 – Die Zahl des Tieres
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter
Die Synagoge Satans
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die “Menschenrechte” mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel “Menschenrechtsverletzung” konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! hier weiter.
„Bankster – Wohin Milch und Honig fliessen„
Dies ist die Geschichte eines heute Anfang 30-jährigen Mannes, der, getrieben von der Gier nach Geld und Macht, Dinge sah, die andere in seinem Alter höchstens aus Hollywood-Filmen kennen. Mit seiner jungen und frechen Art berichtet er aus den Hinterzimmern der Hochfinanz, wie er zusammen mit einem Freund eine Vermögensverwaltung in Zürich gründete und mit Hilfe dieser Firma eine knappe Milliarde Euro deutsche und andere Schwarzgelder gewinnbringend anlegte… hier weiter
„Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?“
„War das ehrlich oder gelogen?“
Spurlos verschwinden
Ein deutscher Banker packt aus…
Höllensturm: Die Vernichtung Deutschlands…
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt
Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen
Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin
Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter.
Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!
Q10 in ultrakleiner Tropfenform
Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E. Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter.
Wieder lieferbar! Teleskop – Abwehrstock 65cm
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht… hier weiter.
Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter.
42 Comments
ulrike kühl
So „einfach“ ist es in ein „gewünschtes“ Gehirn zu hacken, sofern man aus „irgendwelchen Gründen“ zur „Zielperson“ wird. Man merkt es nicht immer. Leider nur Englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=iEgZQgP9SMs&feature=emb_logo
ulrike kühl
Jagdszenen aus Rheinland Pfalz.
Mir, einer alten, weißhaarigen, deutschen Frau ist ein Trüppchen von Psychopathen auf den Fersen. Delgado lässt grüßen.
Zweimal wurde in mein betagtes Gehirn gehackt. Beim ersten Mal, abends vor dem Schlafen gehen, spürte und „sah“ ich etwas länglich, rechteckiges, schwarzes ca. 20cm, vor meinem Kopf. Es wurde versucht etwas zu projizieren, was ich mit einem Schimpfwort unterbrach. Der Mikrowellen-Skalarwellen oder Laserstrahl zog sich langsam zurück. Danach hatte ich keine körperlichen Einbußen.
Der zweite Einsatz/ Attacke war perfider, wahrscheinlich EEG /Hirnwellen gesteuert. Die A……………griffen beim Einschlafen an. Für mich schien der Inhalt mein eigener zu sein. Das Einschlafen war schwierig. Am nächsten Tag wachte ich gegen Mittag, für mich ungewohnt, mit einem fürchterlichen“Brummschädel“ auf. Mein Gehirn war wie im Nebel. Nach zwei Bechern starken Kaffees konnte ich langsam wieder etwas klarer denken. Das waren eindeutige hirnorganische Beeiträchtigungen, zumal eine affektive Labilität dazu kam, die einige Tage, trotz hochpotentem homöopathischen Einsatzes, anhielt.
Warum das Ganze? Weil sie, Psychopathen, sich hier ungestraft tummeln können.
Kurt
Sehr lehrreich und unbedingt sichern.
Die Infektionsbehauptung 2:09:49
https://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI
Kurt
Keine Auslegung meinerseits:
https://www.youtube.com/watch?v=nlqUrKmfjWk&feature=youtu.be
Kurt
Eine gute Mitteilung als Abwechslung.
Was hat man schon vor 9 Jahren festgestellt?
Und heute ist das Gebiet grün, offensichtlich verursacht das der globale CO2 Anstieg, daß Sahara die größte Wüste der Welt sich zurück zieht.
Noch mal, das war vor 9 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=lTiH03b3_l8
Adrian
@Kurt,
ich kenne den Film. Und tatsächlich könnte die Sahelzone bedeutend grüner sein, doch die Beweidung durch Ziegen und Schafe macht jeglichen Erfolg zunichte. Ziegen sind von Natur aus als Entlauber gedacht, da machen sie in verbuschten Wäldern, vergandeten Alpen hervorragende Arbeit, doch in einer jung erblühenden Zone sind sie das pure Gift.
Dabei wäre eine grüne Sahelzone mit geringstem Aufwand durchaus möglich.
Hier ein Beispiel wie.
Es gab noch einen anderen Mann in Afrika, der tat das selbe, doch wurde seine Aufforstung durch Islamisten niedergebrannt.
Und da wo es verbrannte Erde gibt, gibt’s auffallend viel Isalm. Nur mal die Welt anschauen und nachdenken. Zufall, oder nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=S_QPa2vcims
GvB
Grippe und Covid-Impfen?Nein Danke.Vor allem wegen der geistigen Nebenwirkungen ..und
Indoktrination einer Medien-abhängigen Influenza-Propagandistin.:-)
https://www.youtube.com/watch?v=Nn2rJrKwENI
GvB
Mai Li
Bunzelverdientkreuz..Also gekauft vom System.alles klar…
Kurt
Habe ich das richtig gehört?
„Ich habe nichts gegen Menschen, einige meine besten Freunde sind Menschen.“
Also, was ist sie oder es?
GvB
Berchtesgaden(Landrat ist der Rotarier KERN)
hier ein Video über die Situation am Kreiskrankenhaus!
NIX los. Wo sind Kranke die eingeliefert werden!!!???ß
https://twitter.com/Chadexo1/status/1318497926491131904
GvB
@Kurt..sie ist wie Hayali und andere nur..eine gepimte systemische Erfüllungsgehilfin.Schlimm, die sind hier als Ausländerinnen aufgewachsen und werden ja nur benutzt.
Sylvia
@Götz
Ob sie nur benutzt werden, wage ich im Falle dieser Rotzgöre (Mai Thi Nguyen-Kim) zu bezweifeln. Ich denke, das Ding weiß genau, was es tut und wird dafür fürstlich entlohnt! Und… wie ich an anderer Stelle schon mal sagte, ein Haufen junger Leute fallen darauf rein, wie man aus den Kommentaren unter den Machwerken erkennen kann.
GvB
Corona-Ausbruch durch Jodelkonzert in der Schweiz
https://www.faz.net/2.1677/corona-ausbruch-durch-jodelkonzert-in-der-schweiz-17009762.html
—
Bill Gates und das MIT stellen Quantenpunkt-Technologie zur Markierung der Haut vor (Das Malzeichen des Tieres)
https://uncut-news.ch/2020/10/20/bill-gates-und-das-mit-stellen-quantenpunkt-technologie-zur-markierung-der-haut-von/
—
Wirtschaftskrise: 180.000 Arbeitsplätze bei Freiberufler:innen gefährdet »
Dazu zählen die sogenannten Freien Berufe – wie etwa Ärzt:innen, Anwält:innen, Notar:innen, Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen oder Architekt:innen. Durch die Corona-Maßnahmen geraten auch Branchen in Bedrängnis, die sonst als krisenfest gelten.
Schaut euch die Schwurbel-Schreibweise mit dem Doppelpunkt an. Lob: Wenigstens wird es hier mal ziemlich konsequent im Artikel durchgezogen bis zum Schwurbelende. Ich vermute, dass jetzt bis zum Ende des Jahres bei sehr vielen Freiberuflern die finanziellen Ressourcen endgültig verbraucht und Kreditmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Dann kommt das große Erwachen, die neue Normalität der finanziellen, familiären und persönlichen Katastrophe. Merkels Bitte, Kontakte zu vermeiden, trägt reichhaltige Früchte. Putzfrauen verlieren ihre Kunden! Viele Nebenverdienste sind weggefallen.
https://perspektive-online.net/2020/10/wirtschaftskrise-180-000-arbeitsplaetze-bei-freiberuflerinnen-gefaehrdet/
Die Armen werden noch ärmer…Welch ein verordneter..Niedergang
GvB
Corona-Ausbruch durch Jodelkonzert in der Schweiz
Kommenatre:
Schuld daran ist Loriot mit seinem Jodeldiplom
Haben die Berchtesgadener gejodelt?
Ob die fürs Jodeldiplom geübt haben?
Ich verstehe das Bild nicht – die Kuh wird doch nicht mitgejodelt haben?
GvB
NWO-Chaos-Orwell 1984
Sex-Verbot : Wegen Corona: Britische Regierung verbietet One-Night-Stands
https://www.berliner-zeitung.de/news/wegen-corona-britische-regierung-verbietet-one-night-stands-li.112623
—
Massenklage gegen Drosten + WHO
https://www.youtube.com/watch?v=yKRhAs-qm6I
—-
Fehlende Schutzmaske -Frau-ohrfeigt Verkaeufer
https://www.berliner-zeitung.de/news/fehlende-schutzmaske-frau-ohrfeigt-verkaeufer-li.112630
—-
Corona Krefeld: Stimmung wird immer aggressiver.
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/corona-krefeld-stimmung-wird-immer-aggressiver_aid-54079227
—
Wo-sind-die-toten?Wo-habt-ihr-sie-versteckt?Vermummte-ziehen-auf-der-Suche-nach-Corona-Tote -durch-Zittau/26289956.html
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/wo-sind-die-toten-wo-habt-ihr-sie-versteckt-vermummte-ziehen-auf-der-suche-nach-corona-toten-durch-zittau/26289956.html
—
GvB
Typisch..RTL- Keine Masken, kein Abstand: Arzt mobilisiert Corona-Gegner in Fulda.
HNO-Arzt Dr. Bodo Schiffmann aus Sinsheim findet Maskenpflicht „lächerlich“
https://www.rtl.de/cms/keine-masken-kein-abstand-arzt-mobilisiert-corona-gegner-in-fulda-4633532.html?fbclid=IwAR2X-nH0SJoYdZ9YBCQhXpFn3Q6dacGbSmKXgba4pA_eydNqyHP9LgSBRFQ
—
„Ich rede mit diesen Leuten nicht mehr“ – AAA
http://dschneble.tssd.de/blog/?p=9012
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/10/20/ich-rede-mit-diesen-leutern-nicht-mehr/
Pandemie : Corona – alle Bundesländer, alle Regeln.Der grosse Irrsinn!
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-corona-regeln-der-aktuelle-stand-in-den-bundeslaendern-li.112626
——-
BW-Wehrbeauftragte Högl spricht sich für bewaffnete Drohnen aus
Wehrbeauftragte Högl spricht sich für bewaffnete Drohnen aus
Die Wehrbeauftragte des Bundestages, Eva Högl, hat sich klar für die Bewaffnung der neuen Bundeswehr-Drohnen ausgesprochen. „Ich hoffe sehr, dass noch in dieser Legislaturperiode über die Anschaffung entschieden wird“, sagte die SPD-Politikerin dem ARD-Hauptstadtstudio. „Der Koalitionsvertrag ist klar, die Diskussion hat stattgefunden, die Rahmenbedingungen sind klar. Ich halte das für entscheidungsreif.“ Nach jahrelangen Diskussionen hatten sich Union und SPD zuletzt entschieden, das Projekt voranzubringen.
https://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-20-Oktober-article22111586.html
Skeptiker
@GvB
Interessant
Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich bereitet eine Massenklage gegen Drosten, WHO und RKI vor.
Es geht um Milliarden. Im Gespräch mit Michael Mross.
Massenklage gegen Drosten + WHO
19.10.2020
https://youtu.be/yKRhAs-qm6I?t=250
==============
P.S. Donald Trump nennt seine Virologen ja selber Idioten.
Da kann man ja nur hoffen, das Trump die Wahlen gewinnt, weil bei den Demokraten hat die Klage doch nie Aussicht auf Erfolg.
Zumindest hat er ja was gemacht, aber wie soll man so ein Pleite Staat, wie die BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG, überhaupt noch verklagen.
Da hilft nur Tot durch den Stang, weil da sind die Kosten für den deutschen Steuerzahler, ja noch überschaubar.
Gruß Skeptiker
GvB
Es ist das totale Irresein…in Bremen, Ruhrgebiet, Stuttgart..nun eigentlich mehr oder weniger in ganz Europa.
Ob Drosten in die Klapse kommt? Nee der haut einfach wieder in den Urlaub ab und dann kommt ein anderer Spinner wie dieser xyz-Meier dran. 🙂
Altmeier: in 1,5 Jahren gibts ein Aufbau-Programm für Selbständige..(Die ja schon längst massenweise pleite sind!!!)
NIcht nur dämlich sowas,.. sondern VERARSCHE!
Skeptiker
@GvB
Das Video dauert ja länger.
Fettbacke meint in seinen sinnfreien Dialog, er wollte ja Sonntags die Läden öffnen, damit die Einzelhändler, Ihre Verluste ausgleichen könnten.
Aber das kam ja nicht durch.
Als ob Sonntags Korona schlafen würde.
Hier die Fettbacke.
DIENSTAG, 20. OKTOBER 2020
Minister im „ntv Frühstart“
Altmaier lobt Lockdown in Berchtesgaden
https://www.n-tv.de/politik/Altmaier-lobt-Lockdown-in-Berchtesgaden-article22111956.html
==============
Und plötzlich erzählt er noch, das man Amazon noch reicher machen sollte, aber die Idioten wollen ja leere Innenstädte, sprich, angeblich gibt es ja noch Alternativen zu Amazon, aber die müssen erst mal finanziert werden.
Aber von wem finanziert?
Die fette Sau, gehört doch auch die Schlachtbank, aber nicht nur der.
Hoffentlich müssen die Schweine die nicht fressen, weil das würde Nötigung sein, ich meine für die armen Schweine.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Reinkopiert.
============
Deutscher Volksgenosse
20. Oktober 2020 um 11:57
Vorschlag!!! @Ubasser, @Maria, @Skeptiker, @adeptos, @Ostfront
Hier weiter.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53238
===========
Zumindest habe ich ja auch eine Antwort gefunden.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Zumindest findet man hier mein letzten Kommentar, auf der Seite von UBasser.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53242
===========
P.S. Aus meiner Sicht ist der völlig Krank im Kopf.
Die Ratte scheibt ja auch unter mehreren Namen, sollte der hier unter anderen Namen auftauchen, bin ich hier auch weg.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Müsste ja passen.
Toss a Coin to your Witcher Cover – The Witcher (MoonSun)
https://youtu.be/-FJJ-eEGq-Q?list=PL-GZwVpkOGtwch8kR6pHditb77SiBusnn
==========
Gruß Skeptiker
x
https://sabinedefarfalla.wordpress.com/2020/09/03/nachste-klatsche-fur-das-rki-pcr-tests-weisen-keine-infektion-nach/?fbclid=IwAR0bTizfw57LWSiqUpOau79v5lO1gIF9OuEvIxWLT_l6ZEcYBPPY-jR4Pjw
GvB
@X so ist es.Alles um den Test ist Humbug..aber die BRD-„Verordnungen“ sind der Hebel (NWO-WHO-Agenda)um die Menschen zu unterdrücken!
x
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/211/1921139.pdf Lassen wir auch die Anderen zu Wort kommen….
x
Eine VIELZAHL von Rechtsextremisten lese ich da……..also Leute, wir sind sehr viele RECHTSEXTREMISTEN in der Firma BRiD, wohl auch viel mehr als Linksgestrickte.
x
Ich glaub, die LINKEN sterben aus, werden oder sind schon eine MINDERHEIT was CORONA betrifft, Möglicherweise hätten sie mit einem Antrag auf Anerkennung von MInderheiten erfolg.
GvB
@X danke fürs verbreiten der Gruenen Ergüsse!
von den Abgeordneten Dr. Irene Mihalic(Ex-Polizistin), Dr. Konstantin von Notz, ((Monika Lazar )) weiterer Abgeordneter und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Da weiss man wie die ticken.Ein 28 Seiten- Fahrplan der Überwachung, Denunziation usw..Also echt faschistoid!
x
Abkopiert:
03. Szene der Reichsbürger und Selbstverwalter
Inneres und Heimat/Antwort
Berlin: (hib/STO) Der Szene der „Reichsbürger und Selbstverwalter“ sind laut Bundesregierung deutschlandweit mit Stand vom 31. Dezember vergangenen Jahres rund 19.000 Personen zuzurechnen. Eine verbindliche Aussage zur Zahl der gewaltbereiten „Reichsbürger und Selbstverwalter“ sei nicht möglich, da die Aufklärung des Personenpotenzials weiterhin andauere, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/23067) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/22532) weiter.
Danach beobachtet das Bundesamt für Verfassungsschutz „Reichsbürger und Selbstverwalter“ seit November 2016 als Gesamtszene. Dabei werde die Szene fortlaufend personell und strukturell aufgeklärt. Eine Ausbreitung der „Reichsbürger und Selbstverwalter“-Ideologie sei vor diesem Hintergrund nicht erkennbar. Gleichwohl erleichterten Soziale Medien und das Internet insgesamt die Verbreitung der „Reichsbürger und Selbstverwalter“-Ideologie. Versatzstücke dieser Ideologie ließen sich bei Verschwörungstheoretikern, Rechtsextremisten und anderen verschwörungsaffinen Personen erkennen.
Die Ideologie von „Reichsbürgern und Selbstverwaltern“ zielt den Angaben zufolge insbesondere auf die Delegitimierung der Bundesrepublik Deutschland und ihrer freiheitlichen demokratischen Grundordnung ab. Das Auftreten von Versatzstücken dieser Ideologie, etwa die Diffamierung des Staates als „BRD GmbH“, sei über die Grenzen des „Reichsbürger und Selbstverwalter“-Spektrums hinaus erkennbar. Insgesamt erscheine die Ideologie der „Reichsbürger und Selbstverwalter“ aber „als wenig anschlussfähig sowohl an rechtsextremistische Kreise als auch an die demokratische Mehrheitsgesellschaft“.
Die Szene der „Reichsbürger und Selbstverwalter“ sei seit Beginn der Beobachtung grundsätzlich als radikalisiert einzuschätzen, heißt es ferner in der Antwort. Es sei jedoch erkennbar, dass die Covid-19-Pandemie und die von staatlicher Seite getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zu einer erhöhten Dynamik und Aktivität in Teilen der Szene geführt haben.
Diese Szene ist laut Vorlage „nicht homogen, sondern zersplittert, vielschichtig und unübersichtlich“. Da die in der Szene bestehenden Gruppierungen von der Richtigkeit ihrer jeweiligen Ansichten überzeugt seien, bestehe in der Regel nur wenig Raum für inhaltliche Kooperationen. Im Vordergrund stünden oftmals ausgeprägte Konkurrenzverhältnisse. Es komme teilweise zu Zerwürfnissen und Brüchen innerhalb bestehender Gruppierungen. Gleichwohl komme es mitunter zu Versuchen von Kooperationen zwischen „Reichsbürger und Selbstverwalter“-Gruppierungen, die in der Regel jedoch nur kurzfristig Bestand hätten. Das Zusammenwirken der Gruppierungen finde mutmaßlich primär im virtuellen Raum statt. Der Organisationsgrad in der Szene sei „insgesamt nur bedingt ausgeprägt“.
Zum Seitenanfang
Kurt
„Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt. Vor dem Stadt-Tor trifft er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt.
Der Student setzt sich daneben und fragt: Was hast du vor? Der Tod antwortet: “Ich gehe gleich in die Stadt und hole mir 100 Leute!”
Der Student erschrickt, rennt in die Stadt und schreit: “Der Tod ist auf dem Weg in die Stadt! Er will sich 100 Leute holen!”
Die Menschen rennen in ihre Häuser, verbarrikadieren sich…. Aber vor dem Tod gibt es kein Versteck.
Nach vier Wochen verlässt der Student die Stadt wieder – und sieht im Schatten der Stadtmauer wieder den Tod sitzen.
Er rennt auf ihn zu uns brüllt ihn an: „Du Lügner! 100 Leute hast du holen wollen! Nun aber sind über 5000 tot!! „
Der Tod erhebt sich ganz langsam und sagt: „Ich habe mir planmäßig die 100 geholt, wie jede Woche. Alte, Schwache, Kranke…
Die anderen hat die ANGST getötet! Und die hast DU in die Stadt getragen!““
hardy
Sehr gut, das wollte ich auch schon einstellen, hab aber vergessen.
hardy
Statt Angst könnte man Corona-Wahn setzen
Bettina
Ich frage mich, ob das jetzt nicht sogar die Chance eines Militärputsches sein könnte?
Ich weiß,………aber lasst mich doch ein wenig träumen 😉
https://www.ingerenz.de/ist-ein-putsch-eigentlich-immer-strafbar/
„Strafrechtlich gerechtfertigt
Liegen aber die Voraussetzungen vor und gibt es tatsächlich kein objektiv anderes gleich effektives Mittel mehr, dann ist grundsätzlich jede Straftat gerechtfertigt. Es kann sowohl einzeln als auch im Kollektiv Widerstand geleistet werden. Darunter auch Tötungsdelikte. Es muss jedoch das relativ mildeste Mittel genommen werden. Das bedeutet, dass bei gleich effektiven Mitteln jenes genutzt werden muss, welches weniger belastend für die anderen Personen ist. Manche Bundesländer sehen in ihrer Landesverfassung sogar eine Pflicht zum Widerstand vor. So zum Beispiel Art. 19 der Landesverfassung Bremen.
Grundsätzlich ist hierdurch dann auch ein Militärputsch gerechtfertigt. Es muss aber das letzte Mittel sein und es dürfen nur die Straftaten begangen werden, die tatsächlich notwendig sind. Auch muss der Putsch der Wiederherstellung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung dienen. Das heißt es darf nicht eingesetzt werden, um ein undemokratisches Regime gegen eine Militärdiktatur auszutauschen.“
Glück auf
Bettina
GvB
Lied der LINDE…mal so gesehen…
Vers 21 (=2021):
Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,
preisgegeben einem jeden Riff,
schwankt herum der Eintags-Herrscherschwarm, [politisches Chaos]
macht die Bürger ärmer noch als arm. [Hyperinflation]
Vers 22 (=2022):
Denn des Elends einz´ger Hoffnungsstern, [Nibiru mit freiem Auge am Himmel sichtbar?]
eines besseren Tags ist endlos fern.
Heiland, sende den Du senden mußt! [2022 Christus-Erdverschiebung der Merlin-Linie)
tönt es angstvoll aus der Menschen Brust.
Vers 23 (=2023):
Nimmt die Erde plötzlich andern Lauf? [kleine Verschiebung der Erdachse durch Nibiru?]
Steigt ein neuer Sonnenstern herauf? [der Nibiru als brauner Zwerg ist eine kleine Sonne]
„Alles ist verloren!“ Hier’s noch klingt, [Aussichtslosigkeit am Höhepunkt des Bürgerkriegs]
„Alles ist gerettet“, Wien schon singt. [Befreiung Mitteleuropas von Wien her?]
Vers 24 (=2024):
Ja, von Osten kommt der starke Held, [Befreiung vom Osten her, Rußland -> Wien?]
Ordnung bringend der verwirrten Welt. [Zertrümmerung der linken NWO-Ideologien]
Weiße Blumen um das Herz des Herrn, [weiße Lilie=Erzengel Gabriel & Bourbone Heinrich]
seinem Rufe folgt der Wack´re gern. [der spätere Kaiser Heinrich stellt Truppen zusammen]
Vers 25 (=2025):
Alle Störer er zu Paaren treibt, [Bändigung der Linken & anderer Verrückter Link]
deutschem Reiche deutsche Rechte schreibt. [Ende des aufoktroyierten US-Besatzerregimes]
Bunter Fremdling, unwillkommner Gast, [Ende von Multikulti]
flieh die Flur, die nicht gepflügt du hast. [Vertreibung der InvasorInnen]
******************************************************************************************************
Das Reich Gottes wird von Euch [Juden] genommen und einem Volke [Germanen] gegeben werden, das die erwarteten Früchte bringt.
hardy
Sehr wichtig, man soll das Eisen schmieden solang es heiß ist. Was kommt aber dann zum Einsatz wenn auch die Bunzelgurkentruppe an ihre Grenzen kommt? Vielleicht Euro-Gendfor? Kalaschnikow ick Hör dir ballern!
Andy
Der australische Premierminister Ben Chifley spricht aus dem Nähkästchen was dem Deutschen Reich bis 1949 so alles geraubt wurde.
Generalmajor a.D. Otto Ernst Remer erwähnte die Ansprache in seinem Buch ‚Verschwörung und Verrat um Hitler‘. Diese Radioaufnahme ist etwas ausführlicher.
https://www.youtube.com/watch?v=f1RruqsJqe8
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Corona selbst wird von immer weniger Leuten ernst genommen. Der Verlauf war einfach zu milde. Es macht sich auch eine erste Nachdenklichkeit innerhalb der Masse breit. Die nächste Zeit wird spannend.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
GvB
Aha..die Menschen sollen also schon über den Kindergarten an die Präsenz der Bw gewöhnt werden.
Ist noch nicht mal im Sinne des zerfledderten Grundgesetzes.
Die Politik ist nicht in der Lage mehr ..ohne die BW..Herr der Schein PANIK-Demie zu werden?
Glaub ich nicht. Ist Teil des Gesamtplans..nicht nur in der BRD.
Aus den BW-Brunnenbauern in Afghanistan(siehe Hindukusch) sind auch Soldaten in Kampfeinsätzen geworden.
Mich wundert diese jetzige Entwicklung nicht..denn das BERLINER Regime nutzt die Gunst der Corona-Stunde!
Wir haben ein Freiheits-Vacuum..welches von den Gangstern im Bundeszanzler-„Amt“ weidlich genutzt wird..
Der Schein-Bundestag schläft ….bzw,. nickt ja eh nur noch ab.
Der Michel trägt statt Zipfelmütze jetzt Maulkorb 🙂 der Soldat die Merkel-Windel.
Wenn man nicht jeden Tag von den Ereignissen im Alltag tangiert würde,
könnte man sagen: Was kümmert mich das Vasallenregime ?Was die BRinD?
Über die Grenze der Verfassung? Welche denn?
Die Führung(Politik und BW) hat was falsch gemacht.
Man hätte es als dezentrale Notfall-Übungen deklarieren sollen…..
somit wäre die Akzeptanz etwas höher. Aber so ist es ein Selbst-Schuss ins Knie.
Denn immer mehr Menschen merken das die Corona-Plandemie ein Märchen ist.
joso
https://photos.app.goo.gl/JKL4ZWKJqyGbei9z5
x
Achtung – wir singen ein Lied
https://www.youtube.com/watch?v=K-wG-nQmoEY