Related Articles

91 Comments

  1. 32

    GvB

    529. Karstedt -Kaiser.
    Corona-Gutachten. 1.Auflage

    file:///C:/Users/GTZ~1/AppData/Local/Temp/Corona-Gutachten-Karstedt-Kaiser%201-Auflage-.pdf

    Reply
    1. 32.1

      Einar

      Tagchen Götz

      Wollte die PDF lesen, da aber der Link den ich von Dir in das Suchfenster rein kopierte aber leider nicht klappte nahm Einar mal diesen hier und siehe da tata es klappte.

      https://www.qs-wob.de/app/download/5811240276/Corona-Gutachten-Karstedt-Kaiser+1-Auflage-.pdf

      Sehr interessantes Gutachten, Danke dafür.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 32.1.1

        Skeptiker

        @Einar

        Hier ja auch.

        Das erste und wissenschaftlichste echte Corona-Gutachten der Welt – 1. Auflage 2 Die große Viren- und Corona-Lüge und die Lüge der gesamten Infektionstheorie

        https://docplayer.org/189195081-Das-erste-und-wissenschaftlichste-echte-corona-gutachten-der-welt-1-auflage-die-grosse-viren-und-corona-luege.html

        =============

        Aber irgendwie bin ich gerade zu faul zum Lesen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 32.1.2

        GvB

        @Einar…Danke 🙂 Ich habe das Gutachten so reinegesetzt, da ich es nur per E-Mail zugesandt bekam aber sehr wichtig fand!
        Habe das Gutachten auch gerade ganz durchgelesen..Es reicht für manche Leser auch erstmal das Fazit zu lesen..
        Sind ja 74 Seiten mit manchmal Wiederholungen,.. Abschnittweise..
        Nochmals danke .Gruss Götz

        Reply
  2. 31

    GvB

    Wie heisst es wenn deine Geliebte dich in Coronazeiten besucht?
    Also in England..

    Trousers-Lockdown !

    hahahaha

    Reply
    1. 31.1

      GvB

      Cool! Ich liebe schwarzen Humor:
      Jetzt sind wir in der DDR 2.0 so weit daß man bestraft wird wenn man ohne Maske ist und bestraft wird wenn man mit Maske ist.

      Super! Der sichere Weg das noch nicht vollständig verblödete Volk – also 60 Prozent – in den Wahnsinn zu treiben. Alles was du tust kann dir der Merkelmob als Straftat auslegen.

      https://www.otz.de/regionen/saalfeld/ex-landrat-hartmut-holzhey-in-berlin-festgenommen-id230644012.html

      Reply
    1. 30.1

      GvB

      @X…DIE lassen auch nix aus.
      Meine Mangos wurden auch auf Covid positiv getestet 🙂

      Reply
  3. 29

    GvB

    HEILPFLANZE TABAK – UPDATE

    Nachdem die unten aufgeführten vier höchst aktuellen Studien aus China keinen Zweifel mehr offen lassen, daß Raucher signifikant weniger als Nichtraucher mit den Corona-Virus angesteckt werden, beschloß die NGO-Sekte der UNO, keine weiteren Studien und Untersuchungen in dieser Richtung, weder zu unternehmen, noch zu erwähnen, noch weiterzuführen.

    http://www.sackstark.info/corona-virus-leute-raucht-um-euer-leben/

    Reply
  4. 28

    GvB

    Freedom Parade
    362 Abonnenten
    Wir folgten am 17.10.20 dem anonymen Aufruf zur ersten maskenlosen Shopping-Tour in Berlin. Mit rund 20 Teilnehmern und Anti-Corona Musik zogen wir durch die Mall of Berlin, Gallerie Lafayette, Alexa und andere.

    https://www.bitchute.com/video/U5jxg7K20bEP/

    …..die Wachlumpis sind natürlich Ausländers..

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      Berufs-, bzw.Lernverbot durch Corona

      Auszubildende Antonia darf nicht mehr am #Unterricht teilnehmen, da sie #Massentest ablehnt #Corona

      https://terraherz.wpcomstaging.com/

      Reply
  5. 27

    GvB

    Söder Arschloch
    https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/08/Antrag-auf-Zeugenvernahme-Söder-1.pdf

    Sehr aufschlussreich! Zeigt, das SÖDER im Luftfreien Raum(Grins, passt) agiert..Ohne schriftliche und sonstige Basis!

    Reply
  6. 26

    GvB

    Guten Tag.

    Masken-Befreiungsaktion im Linienbus

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Inhalt:
      CLUBDERKLARENWORTE.DE Nachfolgendes Dossier ist verfasst von Prof. Dr. Martin Schwab, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung über die Plattform clubderklarenworte.de, Lehrstuhlinhaber an der Fakultät für Rechtswissenschaften der Universität Bielefeld. Nachfolgenden Text finden Sie auf der Website der Universität unter: http://www.jura.uni-bielefeld.de/lehrstuehle/schwab/Lehrstuhlteam/Lehrstuhlinhabe

      https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/10/Prof.-Schwab-zu-Wodarg.pdf

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        Bei Lanz – Ärztepräsident zweifelt an Masken, Lauterbach fordert sofort Rücktritt | Welt
        Habe die Äusserungen von Prof. Dr.Reinhardt gestern im Original gehört..
        Beim ZDF-Ober-Hypochender LANZ
        Sch.Lauterbächelein hat keinen Job..braucht also nicht zurücktreten.Der bekommt nen Tritt in den Arsch.

        https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-aktuell-rki-fallzahlen-tote-lockdown-lauterbach-masken-spahn-arzt-news-zr-90076590.html

        Reply
        1. 26.1.1.1

          GvB

          Das ist Notstands-Gehabe..Geisel, OB-Müller, See-mal-Drehhofer .Söder..Merkel&spahn sowieso haben einen an der Waffel!
          Eine Stadt im Ausnahmezustand..letztendlich ohne trifftigen Grund!
          https://www.stefanraven.de/berlin/1-000-mann-starke-corona-patrouille-der-berliner-polizei/

          https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-aktuell-rki-fallzahlen-tote-lockdown-lauterbach-masken-spahn-arzt-news-zr-90076590.html

          Bei Lanz – Ärztepräsident zweifelt an Masken, Lauterbach fordert sofort Rücktritt | Welt

          Habe die Äusserungen von Prof. Dr.Reinhardt gestern im Original gehört..
          Beim ZDF-Ober-Hypochonder LANZ
          Sch.Lauterbächelein hat keinen Job..braucht also nicht zurücktreten.Der bekommt nen Tritt in den Arsch.

  7. 25

    GvB

    +++Aktuell+++

    Oliver J… (Janisch) auf JewsTube down!

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      KRANK! der Typ ist ein Psycho!
      SPD-Politiker Karl Lauterbach: Denunzianten sind eine Bereicherung für die Gesellschaft!
      vor 3 Stunden

      Die Bürger des Landes werden von Altparteienpolitikern, Behörden und Institutionen dazu aufgerufen, ihre Mitmenschen zu denunzieren. Euphemistisch wird es als »Meldung gegen Corona-Bestimmungen« umschrieben. Karl Lauterbach verteidigt dieses Denunziantentum.

      von Sven von Storch

      »Derjenige, der die Verstöße meldet, der macht damit auch etwas für die allgemeine Gesellschaft. Das dürfen wir nicht brandmarken.« Mit genau diesen Worten verteidigt SPD-»Gesundheitsexperte« Karl Lauterbach die diversen Aufrufe von Altparteienpolitikern, Behörden und anderen Institutionen, Nachbarn, Freunde und Kollegen auf Einhaltung der Corona-Zwangsmaßnahmen zu überwachen und bei Verstößen zu denunzieren. Das erinnert auf fatale Weise an dunkle Zeiten, die man längst hinter sich zu glauben gedacht hat.
      Bespitzelung hat Tradition

      Wessen Antenne im SED-Staat Richtung Westen ausgerichtet war, wurde auch entsprechend gemeldet. Der Herr Abschnittsbevollmächtigte nahm sich des Vorgangs an, gab den Vorgang entsprechend weiter und eines Tages klingelten dann in den frühen Morgenstunden zwei Herren in Mänteln, die einen »zur Klärung eines Sachverhaltes« mitnahmen.

      Einige Jahre zuvor wurde in der Nachbarwohnung gelauscht, welcher Radiosender gespielt wurde. Erscholl dann zur vollen Stunde der Glockenschlag von Big Ben, wurde rasch der Blockwart informiert. Der gab seine Erkenntnisse weiter und schon damals erschienen dann in den frühen Morgenstunden zwei in Mäntel gehüllte Herren, die unangenehme Fragen stellten.
      Lauterbach ruft zu Denunziation auf

      Man sollte Lehren aus der Vergangenheit gezogen haben, erzählen Altparteienpolitiker immer wieder. Der damit verbundene Appell lautet, dass man die damals gemachten Fehler nicht wiederholen soll. Doch Karl Lauterbach appelliert genau an das Fehlverhalten der Menschen damals: Überwacht, kontrolliert und denunziert eure Nachbarn, Freunde und Kollegen.

      https://www.anonymousnews.ru/2020/10/22/lauterbach-denunzianten-bereichern/

      Lauterbach …
      Der Mann ist krank..Psycho..

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        Sammelklage Prof. Drosten & Umfeld. Fuellmich: „Sie sind Betrüger.“

        Eingeweihter verkündet:

        UNBEDINGT GANZ ansehen. Die Klage soll in etwa 4 Wochen in den USA eingereicht werden. Derzeit sind ca. 30 Anwälte mit entsprechender „Kampfausbildung“ daran beteiligt.

        Nach Aussagen im Video werden sich auch noch sehr (!) bekannte (aber noch nicht genannte) Anwälte an der Klage beteiligen.

        ALLEINE die Teilnahme mehrerer ECHTER Staranwälte könnten innerhalb der Corona-Lügner-Front einen Zersetzungsprozess auslsen.

        Da ist es egal, wenn es totgeschwiegen wird, das funktioniert über den Flurfunk. Auch dürfte die Zahl der Whistleblower zuznehmen.

        Das würde gut zu den Feldpostbriefen passen. Insgesamt deuten diese darauf, dass bereits VOR dem Krieg ein Teil der Bevölkerung GANZ KLAR und OHNE JEDEN ZWEIFEL erkannt hat, WAS für eine Sauerei da läuft, aber sich erst NACH dem Krieg die Möglichkeit ergibt, dass es ALLE zur Kenntnis nehmen.

        Der Schlüssel ist gewissermaßen, dass es unmittelbar nach dem Krieg keine Massenmedien mehr gibt, und die Information der Restbevölkerung durch die „Wissenden“ MÜNDLICH erfolgen muss. Also wissen es bereits ein paar Prozent, UND es gibt bei diesen keine Zweifel mehr, kein Wenn und Aber.

        Die Feldpostbriefe mit der „entsetzlichen Wut“ deutet GANZ KLAR darauf hin, dass die Sache NICHT MEHR juristisch abgearbeitet wird, aber ein kleiner Bevölkerungsteil schon VOR dem Krieg wusste, was läuft.

        Kurz: Das deutet auf Krieg in 2021.

        Der Parapsychologe Prof. Bender forschte über die Feldpostbriefe und publizierte darüber. es folgt ein Bildschirmfoto der ersten Seite der PDF von Benders Werk „Drittes Weltgeschehen und Endzeit“:

        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/10/22/sammelklage-prof-drosten-umfeld-fuellmich-sie-sind-betruger/

        Reply
        1. 25.1.1.1

          GvB

          Exklusiv – UPDATE – Sammelklage Prof. Drosten & Umfeld. Fuellmich: “Sie sind Betrüger.”

          https://www.youtube.com/watch?v=1xtRdmqEFTo

          …ein Einblick in Abgründe…!

        2. 25.1.1.3

          Skeptiker

          @Götz.

          Exklusiv – UPDATE – Sammelklage Prof. Drosten & Umfeld. Fuellmich: “Sie sind Betrüger.”

          Lieber erst ab hier, weil ist wohl ganz neu, oder doch nicht?

          https://youtu.be/1xtRdmqEFTo?t=337

          ============

          Gruß Skeptiker

        3. 25.1.1.4

          GvB

          Das „Rote Kreuz“ wurde von Freimaurern gegründet. Klingt zunächst gut; sie hatten dadurch bei Kriegen Zugang zur Front und konnten entsprechend Waffen und Geheimdienstinformation handeln.
          nunja, GUT ist anders…

          https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

          Davon habe ich vor Jahren mal gehört ..und heute sind ja alle Hilfsdienste(Malteser, Johanniter AWO usw.) Selbsbedienungs-und Ausbeutungsläden(Die Führungen)!

        4. 25.1.1.5

          GvB

          Das Hausrecht der Supermärkte bei Maskenzwang hat ausgespielt !

          Karstedt-Kaiser sind die ersten, die ein wirkliches Gutachten angefertigt hat, dass beweist, dass es nicht nur keine Viren gibt, sondern dass alle Infektionskrankheiten gar keine Infektionen sind, sondern körperinnere Entgiftungen und vorrangig aus schlechter falscher Ernährung herrühren.
          Es gibt also keine einzige Viruserkrankung, keine Infektionskrankheiten, keine Antikörper, kein Immunsystem, da dies alles Märchen sind und der Sinn an ALLEN Impfungen seit jeher bereits, sind die in ihnen gegen Mensch und Tier wirkenden Gifte, meist durch Quecksilber.

          Karstedt-Kaiser hat seine Dokumente bei Telegram:
          https://t.me/Corona_Gutachten_Karstedt_Kaiser

          https://www.bitchute.com/video/I15GAHbFJ8lg/

        5. 25.1.1.6

          GvB

          @Skeptiker..ja…ist neu
          (Exklusiv – UPDATE – Sammelklage Prof. Drosten & Umfeld. Fuellmich: “Sie sind Betrüger.)

          und..
          Live Sitzung 22 – Die Player: Drosten, Ferguson, die Charité und die Rolle von TIB Molbiol – YouTube

        6. 25.1.1.7

          x

          Die Firma BRD kann keine echten Staatsanwälte ………….

    2. 25.2

      GvB

      Der Untergang der Lügenpresse! Trump räumt auf. Weitere LÜGEN. Sie z-e-n-s-i-e-r-e-n.

      Reply
      1. 25.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Deine Videos sind ja echt herrlich.

        https://youtu.be/UO7B4MCUjQA?t=64

        ============

        P.S. Aber teilweise bist Du echt derartig schnell, das ich das erst am anderen Tag, realisieren kann.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 25.2.1.1

          GvB

          @Skepti und @Alle:
          Ich hoffe, das ich euch nicht nerve. Ich bekomme ne menge INPUT zugesandt..
          Meisst INFOS -die ich raushaue damit sie verbreitet werden bzw. als Diskussionsgrundlage dienen können.

          Z.B.
          https://uncut-news.ch/2020/10/23/der-beginn-der-globalen-nahrungsmittelknappheit/
          oder

          Canada zuerst? Unter Vorbehalt
          Viral! Weltweiter Abriegelungsplan durchgesickert
          16 Oktober, 2020
          https://t.me/FreieBerichterstattung /skip
          Dieses Leck aus den inneren Kreisen der kanadischen Regierung bestätigt all
          unsere schlimmsten Befürchtungen. Sie planen, den COVID-Schwindel als
          Vorwand zu benutzen, um die Wirtschaft zu zerstören und alle Menschen auf
          der Welt einzusperren, wenn sie den Impfstoff nicht akzeptieren.
          Sie wollen unser gesamtes Eigentum im Austausch gegen ein garantiertes
          Einkommen konfiszieren. Und ja, sie haben ein stärkeres Virus geplant.
          “Und dass in einem kurzen Zeitraum, als mehr Kanadier in das
          Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran
          teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in
          Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen
          Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen
          am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf
          unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines
          ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes
          Vermögen beschlagnahmen.
          “Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern tatsächlich alle Nationen ähnliche
          Fahrpläne und Agenden haben werden”.
          Durch LPC_leaker@protonmail.com
          (henrymakow.com)
          Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen geben. Ich bin
          Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas. Ich gehöre
          mehreren Ausschussgruppen an, aber die Informationen, die ich Ihnen zur
          Verfügung stelle, stammen aus dem Ausschuss für strategische Planung (der
          von der PMO gesteuert wird).
          Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das nicht gerne tue, aber ich muss es
          tun. Als Kanadier und vor allem als Elternteil, der sich eine bessere Zukunft
          nicht nur für meine Kinder, sondern auch für andere Kinder wünscht.
          Der andere Grund, warum ich das tue, ist, dass etwa 30 % der
          Ausschussmitglieder mit der Richtung, in die dies Kanada führen wird, nicht
          zufrieden sind, aber unsere Meinungen wurden ignoriert, und sie planen, auf
          ihre Ziele zuzugehen.
          Sie haben auch sehr deutlich gemacht, dass den geplanten Ergebnissen nichts
          im Wege stehen wird. Der Fahrplan und das Ziel wurden von der PMO
          festgelegt und lauten wie folgt:
          – Eine Phase sekundärer Sperrverbote auf einer kontinuierlichen Basis,
          beginnend mit den großen Ballungsgebieten zuerst und sich nach außen
          ausdehnend. Voraussichtlich bis November 2020.
          – Rascher Erwerb von (oder Bau von) Isolierungseinrichtungen in allen
          Provinzen und Territorien. Erwartet bis Dezember 2020.
          – Täglich neue Fälle von COVID-19 werden die Testkapazität übersteigen,
          einschließlich eines Anstiegs der COVID-bedingten Todesfälle nach denselben
          Wachstumskurven. Erwartet bis Ende November 2020.
          – Vollständiger und umfassender sekundärer Lockdown (viel strenger als die
          Beschränkungen der ersten und zweiten Rollphase). Erwartet bis Ende
          Dezember 2020 – Anfang Januar 2021
          – Reform und Ausweitung des Arbeitslosenprogramms, das in das Programm
          des allgemeinen Grundeinkommens überführt werden soll. Erwartet bis Q1
          2021.
          – Erwartete COVID-19-Mutation und/oder Koinfektion mit einem sekundären
          Virus (bezeichnet als COVID-21), die zu einer dritten Welle mit wesentlich
          höherer Sterblichkeits- und Infektionsrate führen wird. Erwartet bis Februar
          2021.
          – Täglich neue Fälle von Krankenhausaufenthalten mit COVID-21 und
          Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 und COVID-21 werden die
          Kapazität der medizinischen Versorgungseinrichtungen übersteigen. Erwartetes
          Q1 – Q2 2021.
          – Erweiterte Lockdown-Beschränkungen (als Third Lock Down bezeichnet)
          werden eingeführt. Es werden vollständige Reisebeschränkungen auferlegt
          (einschließlich provinz- und stadtübergreifender Beschränkungen). Erwartetes
          2. Quartal 2021.
          – Übergang von Einzelpersonen in das universelle
          Grundeinkommensprogramm. Voraussichtlich Mitte des 2. Quartals 2021.
          – Geplante Unterbrechungen der Versorgungskette, Bestandsknappheit, große
          wirtschaftlic
          
          he Instabilität. Voraussichtlich Ende 2. Quartal 2021. –
          – Entsendung von Militärpersonal in größere Ballungsgebiete sowie auf alle
          Hauptstraßen, um Reisekontrollpunkte einzurichten. Einschränkung von Reisen
          und Bewegungen. Bereitstellung von logistischer Unterstützung für das Gebiet.
          Erwartet bis Q3 2021.
          Zusammen mit diesem Fahrplan wurde der strategische Planungsausschuss
          gebeten, einen wirksamen Weg für den Übergang der Kanadier zu entwerfen,
          um einem beispiellosen wirtschaftlichen Unterfangen gerecht zu werden. Eines,
          das das Gesicht Kanadas verändern und das Leben der Kanadier für immer
          verändern würde.
          WIRTSCHAFTLICHER ZUSAMMENBRUCH – SCHULDENERLASS –
          EIGENTUMSBESCHLAGNAHME
          Was uns gesagt wurde, war, dass die Bundesregierung den Kanadiern einen
          vollständigen Schuldenerlass anbieten würde, um den im Wesentlichen
          wirtschaftlichen Zusammenbruch auf internationaler Ebene auszugleichen.
          Und so funktioniert es: Die Bundesregierung wird anbieten, alle persönlichen
          Schulden (Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten usw.) zu streichen, die Kanada
          vom IWF im Rahmen des so genannten Weltschuldenrückstellungsprogramms
          zur Verfügung gestellt werden.
          Als Gegenleistung für die Annahme dieses vollständigen Schuldenerlasses
          würde der Einzelne das Eigentum an jeglichem Eigentum und allen
          Vermögenswerten für immer verlieren.
          Das Individuum müsste sich auch damit einverstanden erklären, am COVID-19-
          und COVID-21-Impfplan teilzunehmen, der dem Individuum uneingeschränkte
          Reise- und Lebensbedingungen auch bei vollständiger Abriegelung (durch die
          Verwendung eines Lichtbildausweises, der als Kanadas Gesundheitspass
          bezeichnet wird) bietet.
          Die Ausschussmitglieder fragten, wer in diesem Szenario Eigentümer des
          verwirkten Eigentums und der Vermögenswerte werden würde und was mit
          Kreditgebern oder Finanzinstituten geschehen würde, wurde uns einfach gesagt:
          “Das Weltschuldenrückzahlungsprogramm wird sich um alle Einzelheiten
          kümmern”.
          Mehrere Ausschussmitglieder stellten auch die Frage, was mit Einzelpersonen
          geschehen würde, wenn sie sich weigerten, am
          Weltschuldenrückzahlungsprogramm, am Gesundheitspass oder am Impfplan
          teilzunehmen, und die Antwort, die wir erhielten, war sehr beunruhigend.
          ISIKO FÜR DIE ÖFFENTLICHE SICHERHEIT”.
          Im Wesentlichen wurde uns gesagt, es sei unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass
          wir einen Plan ausarbeiten, um sicherzustellen, dass dies niemals geschehen
          würde. Uns wurde gesagt, dass es im besten Interesse des Einzelnen sei, sich zu
          beteiligen.
          Als mehrere Ausschussmitglieder unermüdlich darauf drängten, eine Antwort
          zu erhalten, wurde uns gesagt, dass diejenigen, die sich weigerten, zunächst auf
          unbestimmte Zeit unter den Sperrvermerken leben würden.
          Und dass innerhalb kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das
          Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran
          teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in
          Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen
          Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen
          am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf
          unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines
          ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes
          Vermögen beschlagnahmen.
          Wie Sie sich also vorstellen können, nachdem Sie all dies gehört haben, geriet
          es zu einer recht hitzigen Diskussion und eskalierte über alles hinaus, was ich
          jemals zuvor erlebt habe.
          Am Ende wurde vom PMO angedeutet, dass die gesamte Agenda
          vorankommen wird, egal wer damit einverstanden ist oder nicht.
          Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern dass tatsächlich alle Nationen
          ähnliche Fahrpläne und Agenden haben werden. Dass wir die vor uns liegenden
          Situationen nutzen müssen, um Veränderungen in größerem Maßstab zum
          Wohle aller voranzutreiben. Die Mitglieder, die dagegen waren, und diejenigen,
          die Schlüsselfragen aufwarfen, die sich daraus ergeben würden, wurden völlig
          ignoriert

          . Unsere Meinungen und Bedenken wurden ignoriert. Uns wurde einfach
          gesagt, wir sollten es einfach tun.
          Ich weiß nur, dass es mir nicht gefällt, und ich glaube, es wird die Kanadier in
          eine dunkle Zukunft führen.
          Sag, dass es nicht wahr ist Erster Kommentar von S<<
          Ein paar Dinge machen hier keinen Sinn.
          Erstens gibt es im kanadischen Parlament derzeit keinen “strategischen
          Planungsausschuss”. Außerdem gibt es derzeit keine parlamentarischen
          Ausschüsse, die “von der PMO gesteuert” werden.
          Zweitens behauptet der Autor, ein “…Ausschussmitglied innerhalb der
          Liberalen Partei Kanadas” zu sein, doch eine politische Partei unterscheidet sich
          stark von der eigentlichen Regierung (Kabinettsmitglieder & ernannte
          hochrangige Bürokraten) selbst, insbesondere von der PMO. Das PMO, der
          Rest des kanadischen Kabinetts und die Parlamentsfraktion der LPC sind
          rechtlich an nichts gebunden, was von der LPC selbst beschlossen wird. Dies
          gilt für alle Regierungen und politischen Parteien in einer parlamentarischen
          Demokratie.
          Drittens behauptet der Verfasser: “Als Gegenleistung für die Annahme dieses
          vollständigen Schuldenerlasses würde der Einzelne das Eigentum an allem und
          jedem Eigentum und Vermögen für immer verlieren”. – Und dennoch stellen sie
          später fest: “Und dass innerhalb kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das
          Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran
          teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in
          Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen
          Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen
          am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf
          unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines
          ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes
          Vermögen beschlagnahmen.
          Ist dies nicht genau dasselbe Ergebnis, sondern nur auf zwei verschiedenen
          Wegen? Warum sollte eine verschuldete Person sich weigern, ALLE ihre
          Vermögenswerte zu überschreiben, wenn dies nicht dazu führen würde, dass
          alle ihre Vermögenswerte ungeachtet dessen beschlagnahmt werden?
          Viertens: Was geschieht mit denjenigen, die keine Schulden, aber
          Vermögenswerte haben?
          Fünftens: Wie könnte irgendetwas davon entfernt legal oder verfassungsmäßig
          sein, insbesondere die obligatorischen Impfungen, die unbefristete Haft und die
          Beschlagnahme von Vermögenswerten?
          Ich würde insbesondere die Frage stellen, wie es im Entferntesten legal,
          verfassungsmäßig oder praktisch wäre, einer Person “für immer” das Recht auf
          das Eigentum an allem und jedem Eigentum und Vermögen zu verweigern?
          Ich könnte mir vorstellen, dass die Gerichte, Anwaltskammern und
          Bürgerrechtsgruppen in ganz Kanada zu solchen Aktionen etwas zu sagen
          hätten.
          ————–
          Vielen Dank, Sxxx, für die Bereitstellung einer Perspektive, aber die Ereignisse
          scheinen dem oben skizzierten Verlauf zu folgen, und wir wissen, dass die
          Regierung für Anbieter von Quarantäneeinrichtungen geworben hat. Und was
          wäre der Zweck dieser Aktion, wenn es sich um eine Falschmeldung handeln
          würde? Ich stimme zu, dass es einen ernsten internen Widerspruch hinsichtlich
          des Schuldenerlasses und des Verfalls Ihres Eigentums gibt, aber die
          Illuminaten haben bewiesen, dass sie arrogant bis hin zur Dummheit sind.
          ————-
          Fazit—Wenn man OB-Müller / Berlin, Geisel etc. hört, ist das Canadische Szenario nicht so abwegig..und dem PM Trudeau traue ich alles zu!Es kann ja sein das man das ertsmal teilweise umsetzt?!

  8. 24

    x

    Derartige Meldungen gehen im Corona-Wahn offensichtlich unter. Was ist schon ein absichtlicher Mord gegen das Virus? Aber damit hat der Mörder seine Verbleibung in der BRD gesichert.

    https://www.mmnews.de/politik/153221-messerangriff-in-dresden-islamistischer-hintergrund-vermutet

    Reply
  9. 23

    arkor

    Armand Korger und das Deutsche Reich und deutsche Volk sagt, danke Petra:

    Mit Öffentlich geteilt
    Petra Fair
    https://www.facebook.com/petra.ingrid.73/posts/2722161714674547
    Carlo Schmid, 8. Sept. 1948: “Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten 📷
    Auch die SHAEF-Befehle (keine Gesetze) unterliegen dem Völkerrecht (HLKO) und erlauben den Besatzern nicht das Deutsche Reich mit Ausländern zu fluten. Da sich bislang das Deutsche Völkerrechtsubjekt nicht zurück gemeldet hat um seine Ansprüche zu formulieren ist jetzt der Zeitpunkt dazu. Und genau das macht die Völkerrechtliche verbindliche Erlärung. Dieses Dokument formuliert den Anspruch des Deutschen Völkerrechtsubjektes!!
    Dieses Dokument ist ein Aufruf an alle Deutschen sich zum Völkerrechtsubjekt zu bekennen und der BRD die Handlungsbasis zu entziehen📷
    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet. Aus diesem Grund kann ihr kein Völkerrechtssubjekt zugeordnet werden, aus dem sie Rechte ableiten kann. Somit ist es der BRD nicht möglich hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken und steht auch nicht in der Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches. Sie ist was sie ist, Besatzungsdiktat. Aus diesem Grund kann es hier auch keine Demokratie geben, denn welche Wahl wäre demokratisch bei der man seinen Diktator wählt? Legislative, Judikative und Exekutive sind aus diesem Grund nicht die Repräsentanten der Macht des deutschen Volkes sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur. Sie besitzen keine hoheitlichen Rechte die sie durchsetzen könnten. Den Schein den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
    Fakten: https://lupocattivoblog.com/…/das-volkerrechtliche…/…
    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen
    Jeder sollte sich diesen Satz einprägen aus dem alles abgeleitet werden kann:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    Kein Recht ohne Ableitung: Dies ist einer der wichtigsten Sätze, die man sich merken muss, denn es handelt sich um eines jener Rechtsprinzipien, die nicht gebrochen werden können, sondern in ihrem Bruch, sofort den damit verbundenen Rechtsbruch zeigen.
    Siehe auch die Rede von Carlo Schmid:
    Abhilfe schaffen können nur die Rechteträger selber-
    mittels ihrer unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte:
    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung:
    Auszug:
    Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentun, ist Eigentum des deutschen Volkes in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
    Verteiler: „u.a.“
    -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
    -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
    Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
    -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
    -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
    -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017, USA.
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/…
    Carlo Schmid, 8. Sept. 1948: “Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten 📷
    Auch die SHAEF-Befehle (keine Gesetze) unterliegen dem Völkerrecht (HLKO) und erlauben den Besatzern nicht das Deutsche Reich mit Ausländern zu fluten. Da sich bislang das Deutsche Völkerrechtsubjekt nicht zurück gemeldet hat um seine Ansprüche zu formulieren ist jetzt der Zeitpunkt dazu. Und genau das macht die Völkerrechtliche verbindliche Erlärung. Dieses Dokument formuliert den Anspruch des Deutschen Völkerrechtsubjektes!!
    Dieses Dokument ist ein Aufruf an alle Deutschen sich zum Völkerrechtsubjekt zu bekennen und der BRD die Handlungsbasis zu entziehen📷
    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet. Aus diesem Grund kann ihr kein Völkerrechtssubjekt zugeordnet werden, aus dem sie Rechte ableiten kann. Somit ist es der BRD nicht möglich hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken und steht auch nicht in der Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches. Sie ist was sie ist, Besatzungsdiktat. Aus diesem Grund kann es hier auch keine Demokratie geben, denn welche Wahl wäre demokratisch bei der man seinen Diktator wählt? Legislative, Judikative und Exekutive sind aus diesem Grund nicht die Repräsentanten der Macht des deutschen Volkes sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur. Sie besitzen keine hoheitlichen Rechte die sie durchsetzen könnten. Den Schein den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
    Fakten: https://lupocattivoblog.com/…/das-volkerrechtliche…/…
    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen
    Jeder sollte sich diesen Satz einprägen aus dem alles abgeleitet werden kann:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    Kein Recht ohne Ableitung: Dies ist einer der wichtigsten Sätze, die man sich merken muss, denn es handelt sich um eines jener Rechtsprinzipien, die nicht gebrochen werden können, sondern in ihrem Bruch, sofort den damit verbundenen Rechtsbruch zeigen.
    Siehe auch die Rede von Carlo Schmid:
    Abhilfe schaffen können nur die Rechteträger selber-
    mittels ihrer unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte:
    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung:
    Auszug:
    Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentun, ist Eigentum des deutschen Volkes in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
    Verteiler: „u.a.“
    -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
    -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
    Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
    -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
    -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
    -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017, USA.
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/…
    Michaela Rey Rihm und
    2 weitere Personen
    haben einen Link geteilt.
    Unbekannte schlachten fünf trächtige Schafe – Kamera filmt alles
    MAZ-ONLINE.DE
    Unbekannte schlachten fünf trächtige Schafe – Kamera filmt alles
    Ein unfassbares Verbrechen: Fünf trächtige Schafe haben Unbekannte auf einer Weide bei Klein Ilsede (Niedersachsen) auf brutale Weise mit Messern geschlachtet, das Fleisch in Müllsäcken davon geschleppt. Bilder einer Überwachungskamera zeigen die Täter.
    Michaela Rey Rihm

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      CENTIL – Schweizerische Regierung verkaufte die Schweiz 2014 an die Bill und Mellinda Gates Stiftung

      https://wirklagenan.org/

      http://www.centil-europe.ch/

      https://de.wikipedia.org/wiki/Gavi,_die_Impfallianz
      Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten

      Quelle: Telegraph

      Prof. Christian Drosten ist heute im Prinzip jedem bekannt, der mal was von Corona gehört hat und das sollten wohl die meisten sein. Seltsamerweise kennen die wenigsten seine seltsamen Vorhersagen, seine Widersprüchlichkeiten, seine gefährlichen Aussagen, wie Panikmache, aber am schlimmsten ist wohl der offensichtliche Wissenschaftsbetrug, den Drosten begangen hat. Die Frage, die man sich stellt ist, macht Prof. Drosten dies aus rühmlichen Gedanken, um sich von seinen massiven Fehlern wieder zu renommieren (Schweinegrippe Skandal), oder aus monetären Gründen, oder sind es noch schlimmere Begründungen, die ich mich nicht traue zu thematisieren.

      Ich werde in diesem Artikel aufzeigen, dass Drosten den wissenschaftlichen Kodex verloren hat, oder gar nicht kennt. Beides wäre fatal. Legen wir los…:

      Der chronologische Ablauf zum PCR-Test von Prof. Drosten und der Berliner Charité (achten Sie auf die zeitlichen Daten)

      http://www.centil-europe.ch/ArtikelDetail.asp?id=569&t=14:21:07

      Reply
  10. 22

    x

    Abkopiert bei nebadonia

    BOOM! Rudy Giuliani kündigt an, dass am Mittwoch neue Dokumente veröffentlicht werden. Diese zeigen Finanzverbrechen und persönliche Verbrechen der Familie Biden (VIDEO)
    21/10/2020wolfKommentare aus

    *Freie Übersetzung

    Während seiner Karriere hat Rudy Giuliani Mafiosi, korrupte Polizisten und korrupte Politiker ins Gefängnis gebracht.

    Als Bürgermeister von New York City räumte Rudy Giuliani die Straßen auf, reduzierte die Kriminalität und leitete die Stadt nach den islamistischen Anschlägen vom 11. September 2001.

    Und als Anwalt von Präsident Trump vertrat er den Präsidenten bei der Scheinuntersuchung zu den Russland-Absprachen.

    Und jetzt arbeitet Rudy Giuliani mit Steve Bannon zusammen, um eine der korruptesten Verbrecherfamilien in der politischen Geschichte der USA aufzudecken.

    Quelle und Weiterlesen »

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      @X..Super.. Rudy Giuliani räumt auf!

      Reply
  11. 21

    x

    Mal was nettes:

    Unsere Enkelin bekam ihr 2tes Kind. Als sie mit dem Neugeboren Mädchen nach Hause zu Mann und dem Erstgeborenen Sohn kam, fragte der Vater den Sohn, “Na wie gefällt Dir deine Schwester”, Er ganz abgeklärt: “ganz gut, die behalten wir”.

    Reply
    1. 21.1

      ennos

      Herzlichen Glückwunsch x!
      Viel Spaβ und Frohsinn mit dem kleinen Butzele. Auf daβ es prächtig gedeihe und Dir (natürlich auch der gesamten Familie) recht viel Lebensfreude bereite!

      Reply
      1. 21.1.1

        x

        @ennos Danke, bist Du Württemberger? Butzele ist südliches deutsch statt Baby, so nennt man das bei den echten
        Schwaben

        Ich kann´s nicht mehr hören: Lockdown, und so englisches Zeug…..

        Reply
  12. 20

    GvB

    Kubicki
    kommt nur ein wenig aus der Reserve… aber wirklich geschnallt, das es bald knallt..hat er nicht..
    Die Protaginsten meinen noch “demokratisch” sein ..zu…können.
    ……..die leben schon lange in einer Parallelwelt

    Kubicki bezeichnet Merkels Appell als „Verzweiflungstat“
    Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki warnt vor negativen Folgen für die Demokratie, sollten wesentliche Entscheidungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht vom Bundestag, sondern weiter von Regierungen in Bund und Ländern getroffen werden. “Wenn wir als Parlament unsere Aufgabe jetzt nicht wahrnehmen, dann hat die Demokratie einen dauerhaften Schaden. Es ist die Aufgabe des Parlaments, wesentliche Entscheidungen zu treffen, und nicht die Aufgabe von Regierungsmitgliedern”, sagte Kubicki am Sonntagabend im “Bild”-Talk “Die richtigen Fragen”.
    In unserem Interview spricht Wolfgang Kubicki zu diesem Thema.

    Reply
    1. 20.2

      GvB

      Der Merkel-Gefangenechor..

      Reply
    2. 20.3

      Einar

      Kubicki bezeichnet Merkels Appell als „Verzweiflungstat“

      Es sei wichtig, die Treffen besser abzuschirmen, um bessere und sachgemäßere Ergebnisse erzielen zu können,….

      ———————–

      So so…
      Unfassbar diese heuchlerischen Berufsverbrecher.
      Im Klartext übersetzt sollte es wohl richtig heißen: Es hat den Michel nicht zu interessieren welche unmenschliche Verbrechen wir gegen sie Planen bzw. durchzuführen gedenken.

      Genau so und nicht anders.
      Denn wer ein reines Gewissen hat würde SO nicht reagieren.
      Auch Kubicki, Mr. Itzig Kriecher & Co, wird die Wahrheit nicht aufhalten können.

      Maulwurf in diesen Falle findet Einar gut.
      Oder steckt womöglich etwas ganz anderes dahinter?
      Denn an krimineller Energie sind diese Berufsverbrecher nicht zu Toppen.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 20.3.1

        GvB

        @Einar…Die haben im Merkel-Bunker alle kein Gewissen. Merkel hat den “Mitarbeitern”..also den “Ministern”-und Innen die Handys für die Zeit der Sitzung abgenommen. Wie kleinen Kindern..:-)
        Woher ich das weiss?… vom “Maulwurf” hahahaha

        Reply
  13. 19

    Skeptiker

    @Maria

    Ist wohl an Dich gerichtet.

    Reinkopiert.

    ========

    Sehr geehrte Leser !

    Der Zimmermann hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, hält sich an die Regeln…

    Beweismittel

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53245

    ======

    Grundsatzdebatte: Also ich kenne den Zimmermann bestimmt schon ab dem Jahre 2013, damals noch auf der Seite von Annette (Deutscher Freiheitskampf)

    Was glaubst Du Maria, fliege ich hier auf der Lupo Seite auch bald raus, ich meine wenn ich so weiter mache?

    Man ist nahe daran, es zu vermuten.

    Frauen eben.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  14. 18

    GvB

    Geil, die ziehen das Merkel-Monster aus dem Loch

    wow…deutsche Kragenspiegel…

    Gut zuhören und auf die Kragenspiegel achten sagte mir ein Kamerad…
    🙂https://www.youtube.com/watch?v=2pKg_6VwR9U

    Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        EIL: Spahn positiv getestet! – Corona oder Erkältung?
        Kabinett nicht in Quarantäne

        Das Coronavirus hat jetzt auch die Bundesregierung erreicht. Als erster Minister ist Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) positiv getestet worden.

        https://www.morgenpost.de/politik/inland/article230726030/Gesundheitsminister-Spahn-positiv-auf-Corona-getestet.html

        Maulwurf im Kanzeler-Amt gesucht:
        Informationsleck bei Konferenz

        Nach Corona-Treffen im Kanzleramt – Merkel jagt Maulwurf
        Aus vertraulichen Krisenkonferenzen im Bundeskanzleramt geraten Informationen an die Öffentlichkeit – fast in Echtzeit. Ministerpräsidenten spekulieren über einen “Maulwurf”.

        Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel im Kanzleramt zuletzt mit den Ministerpräsidenten über die Corona-Maßnahmen sprach, waren einige Medien erstaunlich gut informiert. Vermutlich erhielten sie fast in Echtzeit Angaben von Teilnehmern der Krisenkonferenzen. Das ist zumindest die Vermutung im Bundeskanzleramt und unter einigen Ministerpräsidenten.

        Nun lässt Merkel prüfen, durch wen diese Informationslecks entstanden und wie man die Treffen besser gegenüber den Medien abschotten könne. Die Suche nach dem sogenannten “Maulwurf” laufe bereits, berichtet der Nachrichtensender n-tv.
        Qualität der Diskussion leidet

        Niedersachsens Ministerpräsident Weil bezeichnete den Whistleblower als “Vollpfosten”. Sein Verhalten sei “hochgradig schädlich” für eine ergiebige Diskussion. Es sei wichtig, die Treffen besser abzuschirmen, um bessere und sachgemäßere Ergebnisse erzielen zu können, sagte auch die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer. “Sie blockieren unsere Arbeit, kosten Zeit und verhindern gute, sachgemäße Ergebnisse.” Sie hoffe, dass die nächsten Runden vertrauensvoller ablaufen könnten.

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88789920/angela-merkel-jagt-den-maulwurf-corona-treffen-sollen-geschuetzt-werden.html

        Reply
        1. 18.1.1.1

          GvB

          Spahnplatte hat chinesische Grippe.jetzt fallen in CHINA alle Reissäcke um…

          Spahn hat nen schelchtes Gewissen weil er zum Abmahn-Zombie mutierte..:-) deshalb geht die Immunität runter!

          Bloss nicht mit nem 15 cm-Stäbchen testen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          https://www.youtube.com/watch?v=xCWI8zL-Wtk
          Markmobil in Tschechien..unterwegs

          Der Trailer zum noch nicht gedrehten Film zum Sturz der Kanzlerin. 😉
          https://www.youtube.com/watch?v=1zJBbyN-3dQ

          Wer Angst schürt -wird von Phobos eingeholt.

      2. 18.1.2

        GvB

        Der Trailer zum noch nicht gedrehten Film zum Sturz der Kanzlerin. 😉
        Wer Angst schürt -wird von Phobos eingeholt.

        Reply
        1. 18.1.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Geniales Video.

          Falls das Video mal gelöscht wird.

          Der Trailer zum noch nicht gedrehten Film zum Sturz der Kanzlerin. 😉

          28.05.2020

          Sie hat den Amtseid gebrochen. Jeder bei klarem Verstand, weiß das. Es ist an uns, ihr und ihrer Entourage das nicht durchgehen zu lassen. Die Rechtsbrüche häufen sich, die Unterdrückung mehrt sich. Wenn nicht jetzt, wann dann?

          Holen wir uns unser Land zurück. Mit allen zur Verfügung stehenden, rechtsstaatlichen Mitteln.

          https://youtu.be/1zJBbyN-3dQ

          =============

          Weil ohne Titel findet man eben gar nichts mehr, zumindest nicht auf You Tube.

          Gruß Skeptiker

        2. 18.1.2.2

          GvB

          @Skeptiker @All….. das Video hier passt zur Situation!

          Kurz und knapp…
          Absolut schlüssig!!!!!!!!!! Ist schon interressant was ein Passus bewirken kann..

          HLKO ins Klo – Donnersender

          https://donnersender.ru/v/10870

          Gr.Götz

    1. 18.2

      Skeptiker

      @GvB

      Mach das nicht immer so kompliziert, oder bist Du aus der Schweiz, wie ??

      NEUES ENDE: Immer auf den Brain Bug! (Director’s Cut) #Luzern #NWO #WEF #Schwab
      904 Aufrufe•

      21.10.2020

      https://youtu.be/2pKg_6VwR9U?t=13

      ===========

      Eben habe ich mich richtig gefreut, weil er sich so gefreut hat.

      Ab hier.

      JEFF BECK LIVE Cause We’ve Ended As Lovers

      06.05.2009

      https://youtu.be/VC02wGj5gPw?t=170

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Entschuldigung, weil ich Lese immer Kommentare von unten nach oben.

        Also bei Dir ist Alles in Ordnung, aber bei mir wohl nicht so unbedingt.

        Zumindest das Kröte Merkel Video, kam dadurch, besser zu Geltung.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 18.2.2

        GvB

        Ach. och, die nehmen alles “deutsch” (Er muss zunächst einmal Deutscher sein.) und stocken in den letzten Jahren auf und auf. Das geht so wie bei der STASI!

        Verfassungsschutz sucht Bürger als Spitzel in Teilzeit

        https://www.anonymousnews.ru/2020/10/21/verfassungsschutz-sucht-spitzel/

        Reply
        1. 18.2.2.1

          GvB

          Hiundertausend-fache Kriegslist des Systems?????????
          Das System lockt und macht dann arm.
          Sowas perfides hats noch nie gegeben.
          +++++
          Siehe hier: Soforthilfe des Bundes beantragt – Vorladung von Polizei erhalten:

          Warum Sebastian Groschopp Subventionsbetrug vorgeworfen wird | VGSD Selbstständig vereint

          https://www.vgsd.de/soforthilfe-des-bundes-beantragt-vorladung-von-polizei-bekommen-warum-sebastian-groschopp-subventionsbetrug-vorgeworfen-wird/

        2. 18.2.2.2

          GvB

          ++++++++++ WICHTIG +++++ für Selbstständige!!!!!!!!Soforthilfen!
          28.03.2020 –
          Die Corona-Soforthilfen können nun beantragt werden sind aber total undurchsichtig und auch gefährlich!

          Die Corona-Soforthilfe Fördergelder, welche bei der N-Bank beantragt werden müssen sind zum Teil gefährlich uns können zu Subventionsbetrug führen, wenn man nicht aufpasst. Es ist noch viel Unklarheit vorhanden, bitte aufpassen! Ich beschreibe warum dies so ist und woher ich meine Informationen habe.
          Update vom 29.03.2020:

          Die N-Bank hat in einem FAQ für einige Gruppen Klarheit geschaffen. Bitte lest dazu den BLOG. Für alle anderen Fallgruppen gelten die Aussagen aus dem Video weiterhin uneingeschränkt.

          https://www.steuerberater-doerpen.de/videolog

          https://www.youtube.com/watch?v=8-McgjcBGZE

          …….kenne zwei Fälle im Bekanntenkreis wo diese Schxx-Bank das Geld zurückfordert….

        3. 18.2.2.3

          GvB

          +++Aktuell+++
          Berlin..M.Müller, OB(spd, einer der Covid-Schwachsinn-Hardliner)…sagt:

          Es gibt kein grossen Möglichkeiten mehr.Am Wochenende will er Bundes- und berliner-Polizei bei Kontrollen einsetzen!

          Aha..man will als nächstes , letzte Möglichkeit den LOCKDOWN!<<<<<

          Mittelständler, Künstler, Gastronomen usw. beim BRD-WIMI- Altmeier..

          offeriert weitere Kostenübernahme?

          Wenn das so wie bei den …läuft..wie bisher (Unverständliche "Formulare" usw.)…

          Sehe ich schwarz für viele, viele Selbständige.

          Der schafft das nicht!

      3. 18.2.3

        GvB

        Nee, @Skeptiker…nix Schweiz, nix Lehrer .:-)

        Reply
  15. 17

    Schneeberg

    Mal etwas anderes – hurra, hurra, sie sind auch schon da!

    Besuch auf der Baustelle

    Das neue jüdische Bildungszentrumzentrum Chabad Lubawitsch entsteht derzeit in Berlin-Wilmersdorf. Der CDU-Landesvorsitzende Kai Wegner sah sich am Dienstag, mit Rabbiner Yehuda Teichtal, den wachsenden Bau in der Münsterchen Straße an.
    (Konnte man heute in der “Lausitzer Rundschau” lesen.)

    Reply
    1. 17.1

      Josef57

      Wer bezahlt das Bildungszentrumzentrum Chabad Lubawitsch? Vermutlich der Steuerzahler. Der Tiefe Staat siedelt komplett nach Deutschland um.
      Was passiert nach den Wahlen in den USA? Wenn Trump die Wahl gewinnt, kommen die kriminellen Demokraten alle zu uns.

      Reply
    2. 17.2

      GvB

      Das Gebäude wird 2023 geschliffen!

      Reply
      1. 17.2.1

        GvB

        Laut amanita.at (https://www.amanita.at/interessantes?id=1543)

        … wird sich die SOWJET-Union nicht länger als 73 Jahre und 7 Monate halten können. (Ist eingetroffen)

        Es kursieren mehrere Interpretationen zu dieser impliziten Zeitangabe von 73 Jahren 7 Monaten, vor allem zur Existenz der Sowjetunion von November 1917 bis Juni 1991. Aber klar ist, daß hier Israel gemeint sein muß, welches nur durch den “Holocaust” (= griechisches Wort für Brandopfer) gegründet werden konnte. In den Sätzen vorher & nachher ist stets von gewaltigen Erdveränderungen die Rede, das *muß* sich auf die Endzeit beziehen. Möglich wäre allenfalls, daß sich die 73 Jahre 7 Monate sowohl auf Israel *und* die Sowjetunion beziehen. Genau das macht das Genie des größten Propheten der Neuzeit aus: Parallelcodierungen. In den Augen der ZionistInnen mußte ein ‚Kaufpreis‘ von 6 Millionen Juden (= 1. Holocaust) bezahlt werden für die Rückkehr ins Land der Zierde. Israel wurde am 14.5.1948 gegründet: wenn sich Israel 73 Jahre & 7 Monate hält, dann kommen wir auf
        >>>Dezember 2021, d.h. Israel fällt ab 2022. Nostradamus‘ Terminus ‚1. Holocaust‘ impliziert einen 2. Holocaust, vermutlich ab 2022.

        Soll Ende 2021 ( Dez.2021)..bis Ende 2022 sollte die zweitwichtigste Zeitlinie im 21. Jahrhundert auf allen 5 Ebenen (wirtschaftlich/ finanziell, politisch/ militärisch, Erdveränderungen, gesundheitlich, spirituell), wichtiger ist nur 2032. Der aufs Monat datierte Fall Israels ist zudem …
        …..die bestmögliche Bestätigung dafür, daß schon in den Jahren um 2020 (dort)die Hölle los ist.

        Man kann den hübschesten Allerwertesten darauf verwetten, daß diesem einschneidenden Ereignis im Nahen Osten schon gewaltige geopolitische Ereignisse vorangehen müssen. Der Fall Israels ist natürlich auch das Hauptereignis der biblischen Prophetie. Die auserwählte Rolle des Volks Israel endet 2022/23.
        ————————————————————————-
        Fakten–Israel AKTUELL:

        20 08 2020 – Einwanderungswelle in Israel

        https://www.youtube.com/watch?v=r7r1a2X4rLc

        Heim ins Judenreich..damit sich alles erfüllt..
        Sarah wandert aus nach Israel………..(Ashkenasi/Khasarisch)
        https://www.youtube.com/watch?v=Wm2OmC2OSRE

        Jedes Jahr wandern tausende Juden aus aller Welt nach Israel aus – trotz der hohen Lebenshaltungskosten und der unsicheren politischen Lage. Auch die “Deutsche” Sarah Fantl, …usw. usf.

        Reply
  16. 16

    Kurt

    Ist’s nicht interessant?

    “Fast fünf Jahre liegt mittlerweile ein Planspiel zurück, das im November 2015 im Hauptquartier des „World Wildlife Fund“ (WWF) in Washington, D. C. stattfand und das sich mit dem Szenario einer weltweiten Ernährungskrise in den Jahren 2020 bis 2030 befasste.

    In Zeiten der Corona-Krise hat die Simulation unter dem Titel „Food Chain Reaction“, zu der sich 65 Politiker, Geschäftsleute und Akademiker aus mehreren Ländern eingefunden hatten, erneut an Aufmerksamkeit gewonnen.”

    Quelle:
    https://www.epochtimes.de/wirtschaft/wwf-planspiel-simulierte-globale-ernaehrungskrise-2020-bis-2030-zwei-auswege-kohlenstoffsteuer-fleischsteuer-in-der-eu-a3361476.html

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      DIE überlassen nichts dem Zufall!

      Reply
    1. 15.1

      GvB

      @kurt..Eben ist so gut wie nicht passiert.

      Reply
  17. 14

    x

    Abkopiert: Bund verschleudert Millionen bzw. Milliarden, und wer zahlt?

    01. Bund erhöht Zahlungen an Länder für Flüchtlingskosten
    Haushalt/Gesetzentwurf
    Berlin: (hib/HLE) Die Zahlungen des Bundes für flüchtlingsbedingte Kosten der Länder und die Sonderbedarfs Bundesergänzungszuweisungen entsprechen nicht mehr den aktuellen Erfordernissen und sollen angepasst werden. Dies sieht der von der Bundesregierung eingebrachte Entwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Ergänzungszuweisungen des Bundes nach Paragraph 11 Absatz 4 des Finanzausgleichsgesetzes und zur Beteiligung des Bundes an den flüchtlingsbezogenen Kosten der Länder (19/23481) vor.

    Laut Gesetzentwurf sollen die Länder vom Bund 500 Millionen Euro über einen höheren Umsatzsteueranteil im Jahr 2021 durch eine entsprechende Erhöhung des zugunsten der Länder für dieses Jahr im Finanzausgleichsgesetz geregelten Festbetrags als Abschlag auf die Beteiligung des Bundes an den Ausgaben der Länder und Kommunen für Asylsuchende und für abgelehnte Asylbewerber erhalten. Zudem wird der Betrag für leistungsschwache kleine Länder für deren überdurchschnittlich hohe Kosten politischer Führung für die Jahre ab 2020 von insgesamt rund 528 Millionen Euro jährlich auf insgesamt rund 631 Millionen Euro jährlich angehoben.

    Außerdem soll das Zukunftsinvestitionsgesetz aus dem Jahr 2009 aufgehoben werden. Damit sollen weit in der Zukunft liegende vom Bund unter wirtschafts- und finanzpolitischen Aspekten nicht gewollte Rückforderungsansprüche ausgeschlossen werden.

    Zum Seitenanfangrt

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Schön wärs ja.
      Die BRD mit Merkel wurde abgewickelt.Die EX-Gierung eingeknastet und das REICH braucht nichts zahlen.
      Man startet mit einer echten Währung und REGIERUNG durch .

      +++++++++++
      Man wird ja nochmal träumen dürfen..
      Hhhm, und jetzt muss ich nochmal schnell KLOPAPIER kaufen! 🙂

      Reply
  18. 13

    x

    Es fällt auf, Putin bzw Russland scheint sich aufgelöst zu haben, zumindest in der unterirdisch gesteuerten Presse. Das könnte heißen, dass Putni und Russland alles richtig macht, da keine Beanstandungen durch die Presse stattfinden.
    Aber schauen wir mal nach Osten, nicht nur nach Westen….. [Trump wird gewinnen, das ist klar]
    https://nebadonia.wordpress.com/2020/10/21/unglaubliche-heilung-von-krankheiten-russische-weltraummedizin-prof-dr-dr-med-enrico-edinger/

    Reply
    1. 13.1

      x

      Wenn die geballte Kraft der Weltmedien nichts anderes mehr zu tun hat, als Trump schlecht zu machen, dann muss er
      doch zwangsläufig etwas GUTES vorhaben und machen.

      Reply
    2. 13.2

      GvB

      Trump wid gewinnen.<Biden hat sexistische Agenda (Vorwürfe ) an der Backe…ist nicht senil, sondern hat Alzheimer!
      Sein kindisches Verhalten gegenüber jungen Frauen und Mädchen zeigt das .
      Ausserdem sein mißratener Sohn ….macht nun viele Probleme.

      Reply
      1. 13.2.1

        GvB

        https://www.youtube.com/watch?v=tNBLGD6h9Mw

        DC und..Gast, Benjamin Wolfmeier, ist Mitglied der Republicans Overseas Germany, die „Vertretung“ der Republikanischen Partei in Deutschland.
        Wir werden über den amerikanischen Wahlkampf und natürlich über Donald Trump sprechen

        Reply
    3. 13.3

      GvB

      Kaum bemerkt von der Öffentlichkeit also dem Mainstream. 10-10-2020

      “Mache bei diesem Theater nicht mit”: (Bezogen auch auf die Yellow-Press im Westen!)

      Putin erklärt, warum er sein Privatleben(meist) geheim hält.

      https://www.youtube.com/watch?v=95jnBqtwrxo

      Putin..:In einem Interview anlässlich seines 68. Geburtstags (Geburtsdatum 7. Oktober 1952)

      Da sagte der russische Präsident Wladimir Putin der russischen Nachrichtenagentur TASS, dass sein Vorbild in der Jugendzeit der deutsche Geheimdienstagent Richard Sorge war. Der Kremlchef erklärte außerdem, warum über seine Familie nur wenig bekannt ist. Putin sprach über sein Privatleben, seine Kinder und Enkelkinder sowie seine Freizeitbeschäftigungen. Der größte Verlust in den vergangenen 20 Jahren sei für ihn der Tod seiner Eltern gewesen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

      Wenn Putin das Wort auf russisch nicht kennt, sagt er einfach das deutsche Wort dafür.
      Nun Richard Sorge ist nicht gerade ein sauberes “Vorbild”…da er ja den Sowjet-Kommunismus mit beförderte!

      Reply
  19. Pingback: Der Nutzen eines Feindes | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  20. 11

    Skeptiker

    Immer wenn ich schon morgens Kotzen könnte, hilft mir diese Musik dabei, eben nicht kotzen zu müssen.

    Caresse sur l’océan cover – Les Choristes (MoonSun)

    06.03.2016

    https://youtu.be/POkhG9_0Qdc

    ===============

    Obwohl das gefällt mir besser, ich meine nicht das man mal zwischendurch Kotzen könnte.

    Vois sur ton chemin Cover – Les Choristes (MoonSun)

    28.07.2013

    https://youtu.be/XqBy8ftwCcM?t=4

    ============

    P.S. Die Frau hat was, was für herrliches Talent.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Eben habe ich sogar mal danach gesucht, welcher Frau mich da so in dem Bann gezogen hat.

      Susanne Scherer und Thomas Kolbin lernten sich in ihrer gemeinsamen Zeit bei der 5-köpfigen Symphonic Metal-Band Mystic Hour kennen.[1] Da sich die Auflösung der Band bereits frühzeitig anbahnte (Mystic Hour löste sich 2012 endgültig auf), starteten die beiden bereits 2011 ihr eigenes Projekt MoonSun.

      Hier komplett.

      https://de.wikipedia.org/wiki/MoonSun

      =============

      Weil das ist wohl auf hebräisch, oder?

      Gladiator Soundtrack – Now we are free Cover (MoonSun)

      01.11.2019

      https://youtu.be/S1nwYNPnsDU

      ============

      Alleine schon wie sich bewegt, zu der Musik.

      Frage, auf welchen Felsen steht die da überhaupt?

      Der Honigmann hat doch gerne da seine Treffen abgehalten.

      War das hier?

      https://www.saechsische-schweiz.de/fileadmin/_processed_/csm_header_wehlnadel_basteibruecke_lilienstein_rico_richter_aac_a65618c38d.jpg

      Aber ich habe echt den Namen vergessen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        @Skeptiker, die Honigmann -Treffen waren nicht in der sächsischen “Schweiz” -sondern an den Extersteinen im Lipperland 🙂

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          Danke Götz

          Reichsdeppen Treffen – Honigmann, Broiler, Schittke und andere komische Menschen (MHK Bericht)
          14.925 Aufrufe•

          20.05.2013

          https://youtu.be/7SKwJlJJdU4?t=38

          ===============

          Externsteine im Teutoburger Wald | kompletter Rundgang | Horn-Bad Meinberg, Deutschland

          08.08.2020

          https://youtu.be/CLFoT5UpmhA?t=47

          ================

          P.S. Ist doch wirklich erstaunlich, das zu sehen.

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.1.2

          GvB

          @Skeptiker..das waren doch noch Zeiten wo man die alle persönlcih gesehen hat: 🙂
          ich war auch dabei,, also so ein “komischer Mensch” haha
          Da sah man den Honigmann, den seltsamen “Nussknacker”..den Adler, Nasi-Karl Dönitz..usw.

          Mit Schittke hatte ich mich ja angelegt..dem falschen Fuffziger und Feigling..der hatte Angst vor (dem ausgeliehenen Hund einer Bekannten,.. deutschen Schäferhund 🙂 aber die(Hündin) wollte nur mit ihm spielen..

          interressant war ja an den Exterensteinen der Aufmarsch der “Logen-Kavallerie(POLIZEI, 5-6 PKW!), der Denunziant(ein linker mit ungepflegtem Zottelbart), der Förster…und der Freimaurer-LANDRAT usw….
          ….der reinste Krimi..

      2. 11.1.2

        GvB

        @Skeptiker.. und hier siehst du mich mit meinen Hunden ..incognito.
        Spruch des Hauses: Niemand erorbert den Teutoburger Wald.

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Das ist doch Aufstieg des Adlers, oder?

          https://youtu.be/7SKwJlJJdU4?t=245

          ============

          Gruß Skeptiker

  21. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  22. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  23. 7

    Anti-Illuminat

    Die nächste Zeit wird sich zeigen wer letztendlich Recht hat. Entscheidend ist aber was nach dem Wirtschaftszusammenbruch passiert.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  24. 6

    Gunnar von Groppenbruch

    Da noch NIE überhaupt irgend ein “Virus” tatsächlich nachgewiesen wurde, kann das bei CORONA-666 auch nicht anders sein !!!

    Reply
  25. 5

    GvB

    —NWO: Laut dem chilenischen Politiker & Autor Miguel Serrano (1917-2009) trifft sich der kabbalistische Sanhedrin seit 1491 alle 90 Jahre, um die NWO-Strategien für die Weltregierung zu planen. Die 7. & letzte Sitzung des Hohen Rates ist 2031, dies soll mit der so gut wie vollendeten NWO zusammenfallen.
    666 Monate: Der Apfel steht für die Vertreibung aus dem Paradies, d.h. für das Ende des Goldenen Zeitalters (= größte Gottnähe). Die Zahl 666 steht für die größtmögliche Verdichtung in die Materie/ Venus & damit die größte Gottferne. Es ist kein Zufall, daß die wertvollste Firma in der Endzeit Apple heißt, deren Maschinen immer das moderne Höllenfeuer (= Mikrowellen) abgeben. Der erste Apple-Computer wurde am 11.4.1976 rein ‚zufällig‘ um $666.66 verkauft: 666.66 Monate später ist der 30.10.2031 (Gann-Quadrat von Preis & Zeit). Parallel dazu gab es Windows von Gates (28.10.1955) in dieser Zeit wurden die wesentlichen Tore (= Gates) & Fenster (= Windows) geöffnet. 2033 ist der Öffner der Portale & Fenster 77.7 Jahre alt. Die Zeit vor der Rückkehr des Nibiru wird in der mehr als 3000 Jahre alten Kolbrin-Bibel so beschrieben: “Eine Seenation wird lange dominieren wie sonst keine vorher, doch sie ist wie ein *Apfel* von innen verrottet.” Die Seenation USA hat seit etwa 100 Jahren eine globale Machtfülle wie noch kein Imperium zuvor. Der Apfel ist gleich ein zweifacher Hinweis auf die USA: einerseits auf die Finanzhauptstadt New York (Big Apple) & andererseits auf Apple als letztes Symbol der wirtschaftlichen US-Dominanz (wertvollstes Unternehmen).

    66.6 Quartale (16.66 Jahre): Sadhana wurde am 1.6.16 im Rahmen der Eröffnung des Schweizer Gotthard-Tunnels (damit es Gott hart hat) feierlich als Herrscherin der Welt inthronisiert: 66.6 Quartale später zeigt auf den Jahreswechsel 2032/33.
    66.6 Monate: Israel soll laut Nostradamus ab Dezember 2021 fallen, 66.6+66.6 Monate später ist Ende 2032/ Anfang 2033.
    666 Wochen: Im Frühling 2019 beginnt die Herrschaft Sadhanas wirklich, 666 Wochen später zeigt auf Anfang 2032.

    Entnommen aus : https://www.amanita.at

    Reply
  26. 4

    GvB

    Prophezeiungen #7: Palmblatt-Lesungen (11.9.18)

    Auszug:

    Bei der Altersadjustierung habe ich mich auf die von Wikipedia für 2010 angegebenen Sterberaten für Deutschland gestützt (Link). Demnach lag für 2010 die Ablebenswahrscheinlichkeit für junge Erwachsene bei 95% heißt, daß sie vom Regen in die Traufe kommen. Am allermeisten zieht es sie nach Südamerika, dem kommenden Südpol nahe beim Pazifischen Feuerring (geologisch aktivste Zone der Welt) usw.: ein größerer Unsinn ist undenkbar. Die Fürstin der Finsternis gibt daher schon seit Jahrzehnten über alle möglichen Junior-Propheten oder gar Möchtegern-Propheten negative Botschaften für Osteuropa durch, z.B. über den irrenden Maier.

    Diese im Vergleich mit dem Rest des Globus sehr hohe Überlebensrate rund um den Untersberg*** ist logisch, wenn man die Warnung vom Cheffe(Da meint er wohl Jesus?) berücksichtigt (Matthäus 21:43):

    Das Reich Gottes wird von Euch [Juden] genommen und einem Volke [Germanen] gegeben werden, das die erwarteten Früchte bringt.

    Entnommen aus : https://www.amanita.at/interessantes?id=54

    **Untersberg-Berchtesgadener Land 🙂

    Reply
  27. 3

    GvB

    Warum gerade Corona-Lockdown im Berchtesgadener Land?

    Bedeutung? Am Fuße des Untersbergs! – benannt nach der Frau Percht (Holle). Berchtesgaden ist der Garten der Bercht. In Berchtesgaden hatte Hitler seine Residenz***, das Fernrohr stets auf den Untersberg gerichtet, weil er dessen unglaubliche Bedeutung verstand. Früher war der Tag der Percht der 13. Dezember, was heute der Tag der Heiligen Lucia ist Sowohl die Percht als auch Lucia stehen für das göttliche Licht: der 13. Dezember .. der Tag darauf (14. Dezember) ist der Geburtstag von Nostradamus.

    Noch Fragen, Euer Ehren? 😉

    *** Obersalzberg ist ein Ortsteil des Markts Berchtesgaden im oberbayerischen Landkreis Berchtesgadener Land. Er war Teil der Gemeinde Salzberg, bis diese am 1. Januar 1972 nach Berchtesgaden eingemeindet wurde. … 1923 war Adolf Hitler erstmals in Obersalzberg und hatte dort regelmäßig sein Feriendomizil.

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Berchtesgaden (Landrat ist der Rotarier KERN)
      …hier ein Video über die Situation am Kreiskrankenhaus!

      NIX los. Wo sind Kranke, die eingeliefert werden!!!???

      https://twitter.com/Chadexo1/status/1318497926491131904

      Reply
  28. 2

    GvB

    Nur mal 72 Stunden in der BRD…dem “sichersten Land”….

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/20/stunden-deutschland-land/

    72 Stunden Deutschland – im sichersten Land, das wir je hatten?

    „Deutschland gehört zu den sichersten Ländern der Welt“, verkündete Innenminister Horst Seehofer und auch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier findet: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”. Wie weit entfernt diese Elfenbein-Politiker-Wahrnehmung von der Realität entfernt ist, die der normale Bürger tagtäglich erleben muss, zeigt ein Blick in diese Pressemeldungen, die das kleine Zeitfenster vom 17. bis 19. Oktober beleuchtet.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen