Related Articles

114 Comments

  1. Pingback: Warum nun gerade nicht Ruhe, sondern Feiern Bürgerpflicht ist | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: LOCKDOWN & PANDEMIE = PLANDEMIE – ALLES NUR EINE SIMULATIONSÜBUNG? | Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: LOCKDOWN & PANDEMIE = PLANDEMIE – ALLES NUR EINE SIMULATIONSÜBUNG? | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Die totale Ermächtigung | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  5. 50

    x

    Abkopiert:

    NJ-Schlagzeilen 122, Freitag, 23. Okt. 2020

    Merkel trampelt in Stalin-Stiefeln alles tot! [eine Zeichnung]

    Die Wiedererrichtung des stalinistischen Welt-Terror-Systems findet unter dem Begriff “Corona-Pandemie” statt

    Reply
  6. 48

    x

    01. Regierung: Deutschland belegt Spitzenplatz unter Gebern
    Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung/Antwort
    Berlin: (hib/JOH) Laut Bundesregierung ist die Transparenz der deutschen Entwicklungszusammenarbeit hoch und steigt seit Jahren kontinuierlich an. Dies sei vor wenigen Monaten auch von der internationalen Organisation Publish What You Fund (PWYF) bestätigt worden, schreibt sie in einer Antwort (19/23440) auf eine Kleine Anfrage (19/22984) der AfD-Fraktion. Im diesjährigen internationalen Geber-Ranking von PWYF habe Deutschland sich zudem um 20 Prozentpunkte auf 77,3 Prozent für die Instrumente der finanziellen Zusammenarbeit sowie um 11,5 Prozentpunkte auf 72,3 Prozent für die technische Zusammenarbeit verbessert. Damit befänden sich beide Bewertungen in der Kategorie “Gut” und Deutschland belege “einen Spitzenplatz unter den bilateralen Gebern”.

    Die Publikation “Erfolge der deutschen Entwicklungszusammenarbeit in der 19. Legislaturperiode” veranschauliche beispielhaft Wirkungen und Ergebnisse der deutschen Entwicklungspolitik anhand ausgewählter nachhaltiger Entwicklungsziele (Sustainable Development Goals – SDGs), heißt es in der Antwort weiter. Die deutschen Durchführungsorganisationen (DO) seien an der Erstellung im Rahmen ihrer allgemeinen Beratungsleistung beteiligt gewesen.

    Zum Seitenanfang
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Und trotzdem gibt es so viele, “Freiwillig Von Daheim Weggelaufene in D”,

    Ja es fällt auf, dass der Blog, kein neues Thema erstellt hat, das läßt nichts Gutes erahnen.

    Reply
  7. 47

    Skeptiker

    Auch gut zu Wissen.

    Ratte aus der Schweiz meinte ja!

    Reinkopiert.

    =======

    Aus verlässlicher Quelle wurde mir ein Brisantes Dokument zugespielt welches aufzeigt
    das die ENERGIEZUFUHR in bälde Rationiert wird – vor allem für Hartz/Sozialhilfe – Empfänger und derartige Nichtsnutze !!!

    Hier komplett.

    adeptos

    19. Oktober 2020 um 14:44

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53225

    =============

    Ob man das glaubt oder nicht, aber heute habe ich ja Post bekommen.

    Ist ja interessant, da muss man sich ja wohl auch über das verschwinden von Maria, nun auch nicht wundern.

    Hier mein letzter Kommentar, an die Ratte aus der Schweiz.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53273

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 46

    Skeptiker

    Mensch, wo ist Maria überhaupt?

    Schon zwei Tage kein neues Thema mehr.

    Eben habe ich das gesehen.

    https://youtu.be/YKss5z5RF40?t=798

    ==================

    Ex-Polizist nach dieser Rede Platzverweis Festnahme angedroht Demo München #Karl #Hilz

    23.10.20

    Hier komplett.

    https://youtu.be/YKss5z5RF40

    ==============

    Nicht das Maria auch noch abgeführt wurde.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 46.1

      Skeptiker

      Hier die Kröte Merkel und das auf You Tube

      SAMSTAG, 24. OKTOBER 2020
      Coronavirus-Liveticker

      +++ 10:53 “Gebot der Stunde” – Merkel erneuert dringenden Appell +++

      https://youtu.be/uyzJIBp00Ck

      ==============

      Gefunden hier.

      https://www.n-tv.de/panorama/10-53-Gebot-der-Stunde-Merkel-erneuert-dringenden-Appell–article21626512.html

      ============

      P.S. Zumindest kann man sich ja sicher sein, das You Tube das nicht löscht.

      Auf You Tube brauch ich Adolf Hitler gar nicht mehr eingeben, weil seine Originalreden, wurden wohl alle gelöscht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 46.1.1

        Skeptiker

        Völlig abgefahren, aber irgendwie herrlich.

        Wardruna – Helvegen (Kalandra cover)

        19.07.2019

        https://youtu.be/o6by9cl24Cw

        ==============

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 46.2

      Einar

      Ja Skepti das ist Einar auch schon aufgefallen und vielen sicherlich ebenso.
      In dieser irrwitzigen Zeit ist alles möglich.

      Doch…

      Lass uns nicht den Teufel an die Wand malen und das Beste für Maria hoffen.

      Liebe Maria, unsere Gedanken und Hoffnungen sind bei Dir.

      Gruß Einar

      Reply
    3. 46.3

      Maria Lourdes

      Nein Skepti – ich war im Krankenhaus. Mir gehts wieder gut, ich brauchte ne Zwangspause, aber alles wieder bestens!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 46.3.1

        Einar

        Liebe Maria

        Danke sehr für die Aufklärung.

        Einar wünscht von Herzen gute Besserung.

        LG Einar

        Reply
      2. 46.3.2

        Skeptiker

        @Maria

        Danke.

        Ich glaube sollte ich mal im Krankenhaus landen, dann werde ich auf der Anweisung, dieser BRD GmbH &
        Scheiß Regierung nie mehr rauskommen, obwohl bei mir keine Krankheit vorliegt.

        Maria, aber ohne Dich kann ich auch nicht mehr sein.

        Ohne Dich – Rammstein female cover (MoonSun)

        https://youtu.be/KKYFQAdDN4A?t=2

        ==================

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 46.3.2.1

          Maria Lourdes

          Vielen Dank Skepti – lieben Gruss Maria!

        2. 46.3.2.2

          Skeptiker

          @Maria

          Bitte.

          Könnte ja auch noch passen.

          MoonSun – Still miss you [Official Video]

          14.07.2017

          https://youtu.be/u6jfbfQTcak

          ===============

          Gruß Skeptiker

        3. Maria Lourdes

          Ja Skepti, das ist gut, danke!

          Lieben Gruss

          Maria

        4. 46.3.2.3

          Skeptiker

          @Maria

          Bitte, das Problem ist ja, das You Tube immer mehr Werbung ein reinballert.

          Aber das sehe ich selber ja auch erst, wenn ich die Musik verlinke.

          Gruß Skeptiker

  9. 44

    pils

    @Hardy

    zum Thema

    “WAS IST KULTURMARXISMUS” gibt es hier

    https://nuada1111.wordpress.com/2019/05/07/was-ist-kulturmarxismus/

    einen guten Text

    Reply
    1. 41.1

      x

      Abkopiert: aus dem Link oben

      Was in der Öffentlichkeit wenig bekannt ist – in vielen Krankenhäusern arbeiten Ärzte und Krankenschwestern mit einem positiven Corona-Test weiter, wenn der Ct-Wert höher als 30 liegt. Dies bestätigt der Virologe Dittmer aus Essen, der angibt, dass Ärzte mit einem hohen Ct-Wert und einem zusätzlichen Antikörpertest als gesund betrachtet und entsprechend weiter praktiziert hätten.

      Reply
  10. 40

    Klaus Borgolte

    An Sylvia, 23. Oktober 2020 at 14:14
    Meine Bemerkung zu Heine war natürlich ironisch gemeint.

    Reply
    1. 40.1

      Sylvia

      An Klaus Borgolte

      Na, da bin ich ja froh 🙂 In der heutigen Zeit weiß man wirklich nicht mehr, was mit den Leuten so geschehen kann…

      Reply
  11. 37

    hardy

    Die Schweinepriester von der Judentube haben den ganzen Kanal von Amazing Polly gelöscht.
    Die Säue könne einfach die Wahrheit nicht ab!
    https://www.bitchute.com/video/c8cgCBH5JFPQ/

    Reply
  12. 35

    hardy

    Trump spricht Klartext und setzt als letzten Trumpf sein Leben im Kampf gegen die Satanisten ein!
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/10_Okt/20.10.2020.htm

    Reply
  13. 34

    hardy

    hab hier von einem Freund und aus einer Ausgabe der Zeitenschrift eine Kurzfssung der Definition für KM
    Was ist Kulturmarxismus?
    Die Industrialisierung verbesserte nach und nach den Wohlstand der Massen, weshalb die Marxisten vor allem seit dem Zweiten Weltkrieg dazu übergingen, die kulturellen Institutionen innerhalb der Gesellschaft zu unterwandern. Mit der politischen Korrektheit führten sie eine soziale Kontrolle und ein “progressives” Meinungsdiktat ein, zumeist mit dem Schwerpunkt auf Klassenumstülpung, Rassenverleugnung und Geschlechtergleichschaltung. Zudem wollen sie die Menschen in möglichst großer staatlicher Abhängigkeit halten. Desorientierte, kulturell entwurzelte Menschen ohne Familienbindungen und ohne jedes Herkunftsbewusstsein wenden sich automatisch an den Staat.

    Reply
  14. 33

    Einar

    Einkopiert von Terra-Kurier

    Trump, Putin und Xi! – Und wer noch?
    Wer schürt eigentlich den Sturm und verhindert dennoch, dass er zum alles vernichtenden Orkan wird? – Wer sichert so unser aller Überleben, wenn die kleine internationale Clique schon bald endgültig in der Falle sitzt und noch wilder als schon bisher um sich beißen wird?.

    Wer bestimmte Nachrichten als Hinweise versteht, der weiß längst, dass es auf unserem Planeten Terra eine Schutz-Staffel gibt, die seit langem auch durch den Einsatz ihrer Flugscheiben regulierend und schützend tätig ist. Wer noch nie davon gehört hat oder dazu mehr wissen möchte, der informiert sich hier …

    Es ist eine Macht, die Trump, Putin und Xi unterstützt, jedes Mal für Deeskalation sorgt, wenn die kleine Träumerclique wieder versucht, den dritten Weltkrieg zu beginnen. So haben die privaten Treffen von Trump, Putin und Xi eine ehrliche Arbeitsbeziehung geschaffen, die es ihnen erlaubt, eng zusammenzustehen und durch geheime “Hintertürchen”, die technologisch von der Schutz-Staffel zur Verfügung stehen, ohne Wissen und Einfluss der menschenhassenden Träumer, zu kommunizieren?
    Das jüngste Beispiel ist der Konflikt zwischen Aserbaidschan und Armenien, der von der Clique geschürt wird. Aber alle drei Anführer griffen ein, um diesen jüngsten Versuch eines seit langem geplanten Armageddon zu stoppen.

    Eine ganz entscheidende, wichtige Botschaft der Schutz-Staffel ist: “Die freie Welt muss sich wieder auf ihre nationalen Fundamente besinnen, die nicht beseitigt werden dürfen. Wer die Freiheit will, muss stolz auf sein Land sein. Wer Demokratie will, der muss die Souveränität in den Mittelpunkt stellen. Wer Frieden will, der muss sein Volk lieben. Weise Staatenlenker haben immer schon das Wohlergehen der eigenen Nation und des eigenen Landes an die erste Stelle gestellt. Die Zukunft gehört nicht den Globalisten. Die Zukunft gehört den Patrioten. Die Zukunft gehört souveränen und unabhängigen Nationen, die ihre Bürger schützen, ihre Nachbarn respektieren und die Unterschiede würdigen, die jedes Land zu etwas Besonderem und Einzigartigem machen. Aus diesem Grund haben wir weltweit ein umfangreiches Programm zur nationalen Erneuerung begonnen.”
    In diesem Zusammenhang ist auch dieser Aufsatz interessant!

    Und außerdem gilt dort ein Grundsatz, von dem die derzeit noch agierenden Politclowns weit entfernt sind: “Das Gewissen einer moralischen Persönlichkeit ist ein weit größerer Schutz gegen den Missbrauch eines Amtes als die Aufsicht des Parlaments oder die Gewaltenteilung.“
    Man wird uns von Seiten dieser Schutz-Staffel, die seit den 1940er Jahren weltweit in sogenannten Basen den Tag X vorbereitet, niemals aufgeben. Selbst wenn es derzeit in Deutschland nur wenige sind die überhaupt das politische Weltgeschehen in voller Tragweite begreifen. Denn es gilt in den Basen, die berühmteste ist Neu-Schwabenland, noch immer: “Sofern es sich aber um das Schicksal derjenigen Deutschen handelt, die durch die Ereignisse der Weltkriege und des „Friedensvertrages“ (1919) von dem deutschen Volkskörper abgesprengt wurden, so muss gesagt werden, dass deren Schicksal und deren Zukunft eine Frage der politischen Wiedergewinnung der Macht des Mutterlandes ist. Weiter ist zu bedenken, dass die Frage der Wiedergewinnung verlorener Gebietsteile eines Volkes und Staates immer in erster Linie die Frage der Wiedergewinnung der politischen Macht und Unabhängigkeit des Mutterlandes ist, dass mithin in einem solchen Falle die Interessen verlorener Gebiete rücksichtslos zurückgestellt werden müssen gegenüber dem einzigen Interesse der Wiedergewinnung der Freiheit des Hauptgebietes. Denn die Befreiung unterdrückter, weil abgetrennter Splitter eines Volkstums oder Provinzen eines Reiches, findet nicht statt auf Grund eines Protestes der Zurückgebliebenen, sondern durch die Machtmittel des mehr oder weniger souverän gebliebenen Restes des ehemaligen gemeinsamen Vaterlandes. Verlorene Gebiete werden durch ein siegreiches Schwert zurückgeholt. Und wer heute also im Namen der nationalen Ehre die Befreiung irgendeines Gebietes wünscht, muss damit aber auch bereit sein, für diese Befreiung einzustehen, ansonsten mag solch ein Schwätzer seinen Mund halten.”
    Und man ist dort auch einheitlich der Meinung: “Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln.”
    Und man lebt dort auch nach dem Grundsatz: “Es ist notwendig das ich für mein Volk sterbe, aber mein Geist wird sich erheben aus dem Grab und die Welt wird wissen, daß ich recht hatte.”

    Wer mag, hier weiter…
    http://www.terra-kurier.de/TWC/index.html

    Reply
  15. 32

    Skeptiker

    Massenklage gegen Drosten + WHO

    22.10.2020

    https://youtu.be/tKcQFTI9f9s?t=218

    ===========

    Da kann man ja nur hoffen, das Bill Gates noch so viel Geld auf dem Konto hat, oder sollen das die Deutschen Arbeitslosen, auch noch bezahlen?

    Sie hat den Amtseid gebrochen. Jeder bei klarem Verstand, weiß das. Es ist an uns, ihr und ihrer Entourage das nicht durchgehen zu lassen. Die Rechtsbrüche häufen sich, die Unterdrückung mehrt sich. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Holen wir uns unser Land zurück. Mit allen zur Verfügung stehenden, rechtsstaatlichen Mitteln.

    https://youtu.be/1zJBbyN-3dQ?t=32

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 32.1

      Sylvia

      … na, kieken wa mal… Der Dr. Fuellmich hat Erfahrung mit Klagen gegen große Konzerne wie der Deutschen Bank, Kühne & Nagel etc. Aber die meisten glauben an den Corinna-Schwachsinn. Sie informieren sich ja auch umfassend…, also bei ARD und ZDF und RTL etc. 🙂 Wir seien die Blöden, weil im “Internet” nur Fake News stünden.
      Morgen wollten wir nach Herrnskretschen (sie nennen das Hrensko) wegen Zigaretten, aber Tschechland wird wohl zum Sonnabend wieder dicht gemacht (Polakei wohl auch). Uns tun nur die Vietamesen leid, die jetzt ein so schönes Hotel dort ausgebaut haben – der Mann war ganz stolz: Die Einrichtung alles aus Deutschland. Die gehören zwar auch nicht dort hin, sind aber ehrlich und fleißig.

      Reply
  16. 30

    Skeptiker

    Wie Werbewirksam.

    FREITAG, 23. OKTOBER 2020

    “In häuslicher Isolation”

    Auch Spahns Ehemann ist mit Corona infiziert

    Als erster Bundesminister wird Jens Spahn vor wenigen Tagen positiv auf das Coronavirus getestet.

    Vorsorglich begibt sich sein Ehemann ebenfalls in Isolation. Nun ist klar: Auch Daniel Funke ist infiziert. Weitere Fälle treten im Gesundheitsministerium auf, sollen aber nicht aus Spahns Umfeld stammen.

    Der Ehemann von CDU-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Daniel Funke, sowie mehrere Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums, sind ebenfalls positiv auf Corona getestet worden. Funke habe sein Testergebnis am späten Donnerstagabend erhalten, teilte ein Sprecher des Ministeriums am Morgen mit.

    Hier weiter mit der hässlichen Fresse.

    https://www.n-tv.de/politik/Auch-Spahns-Ehemann-ist-mit-Corona-infiziert-article22119494.html

    ==============

    Wieso nur mit Corona, normalerweise müssten diese Analfanatiker ja schon lange an AIDS verstorben sein müssen.

    Oder gab das gar kein AIDS?

    Ich Frage ja nur.

    P.S. Normalerweise wollte ich heute ja mal wo anders hin, aber um da hin zu kommen, müsste ich ja wie ein Idiot, über 1 Stunde mit einer Maske im Buss sitzen.

    Darauf hatte ich echt keine Lust, sprich ich habe abgesagt, weil ich muss ja auch eine Rückfahrt machen, sprich nochmal der gleiche Mist, mit der Maske.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  17. 29

    Falke

    Aufruf !!!!!!!

    Reply
  18. 28

    arkor

    schon witzig, da wird über den Erfolg Chinas Maßnahmen geredet, dabei waren diese lediglich ein Resultat dessen, dass nicht mehr getestet wurde.
    China machte es wie Nordkorea, nicht mehr testen, Coronapandemi-per-grotttenschlechter-bis–krimineller-Definition- im Griff, und wird getestet, findet man wieder, wie eben hier wie zu erwarten bei den saisonalen Erkältungswellen.

    Nordkorea hat die erfolgreichste Anticoronapolitik betrieben und ist Coronafrei, weil nicht getestet wird.So läuft das.

    Witzig auch der Hinweis auf die privaten Haushalte als Hauptverbreiter…lach, ..was auch sonst,..und das mit am dünnsten besiedelte Gebiet Deutschlands zum Hotspot? tja…wer will das erklären…aber Infektion ist keine Krankheit,…außer bei Corona….und die Coronagrippestämme sind deshalb keine Grippe mehr, denn damit wird der Unfug offenbar.

    Aber wir könnten uns endlos über die Sinnlosigkeiten auslassen, dabei ist es für die Deutschen so einfach..wie es die Vorbilddeutsche Petra Fair vormacht, sich hinter das Deutsche Reich stellen, seinen Staat, seine Rechte….aber das kommt noch …mit Sicherheit, früher oder später……alles absehbar…lange absehbar….

    Viel Spass bei Corona derweilen und der US-Präsidentenwahl…obwohl es nicht unser Präsident ist und letztlich das Amt zählt und nicht die Person…für uns als Deutsche….denn da liegen die Verpflichtungen und die sind mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes egal für wen…..GLEICH!

    https://www.welt.de/wissenschaft/article218413974/Pandemie-Forscher-sehen-drei-Haupttreiber-fuer-Corona-Infektionen.html

    Reply
    1. 28.1

      Adrian

      @Arkor und alle …

      die Zeit und die Möglichkeiten in die Handlunsfähigkeit und in die Handlungen überzugehen ist gekommen.

      Von Arkor haben wir die Möglichkeiten bekommen, von Trump, Sammlungsklagen Fuellmich und eine schw. Petition.
      Weltweit erheben sich Anwälte, und laut Fuellmich, selbst Geheimdienstler …

      Die Zeichen verdichten sich, nun endlich den Arsch zu bewegen, und die Chancen zu ergreifen.
      Dazu reichen lächerliche 10% Menschen die bereit sind ihr Kreuz zu tragen, und das System wird kippen.
      Es wäre ein trauriges Armutszeugnis wenn wir diese 10% nicht hinbekommen …

      Es liegt nun an jedem EINZELNEN wenigstens eine der dargebotenen Handlungsmöglichkeiten zu ergreifen.

      Unterstützt jeden wo nur möglich, wir werden unsere Gegner nun von allen Seiten in die Zange nehmen.

      Bitte teilen, verbreiten UND UNTERSCHREIBEN ….

      ===================================================================================
      Jede Person, unabhängig von Alter, Staatsangehörigkeit oder Wohnort, kann eine Petition unterschreiben.
      ===================================================================================

      _______________________________________________________
      ****Wir fordern die Einsetzung einer ausserparlamentarischen unabhängigen Untersuchungskommission. Jetzt!****
      _______________________________________________________

      ********************************************
      https://fruehling2020.com/
      ********************************************

      Reply
  19. 27

    hardy

    Was wir im Bunzelland gerade erleben, ist eine kommunistische Dämonkratur ala DDR, mit der 5Parteien Einheitspartei incl. Orwellschem Mediengleichschaltung. Es geht nur noch darum, auch den letzten Rest an Freiheit zu stehlen wie zB im letzten Mannheimer erklärt.
    “Merkel schafft Deutschland nun ab: Millionen Firmen und Unternehmen vor dem Aus”

    Reply
  20. 26

    ennos

    Skeptiker, horch mal hier rein. Das ist bestimmt der Knaller bei Deiner Anlage.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZM_76pkynos

    https://www.petersenband.com/

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @ennos

      Ja lieblich.

      JJF2016 Cris Botti Sting

      07.08.2018

      https://youtu.be/2C5Er0QEB58?t=3914

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
  21. 25

    arkor

    Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf, was für ein Unsinn, was das deutsche Volk betrifft, denn es ist NICHT DIE DEMOKRATIE DES DEUTSCHEN VOLKES, war es nicht, ist es nicht und kann es auch nicht werden. Wenn es heißt UNSERE DEMOKRATIE, dann ist es die Demokratie des FEINDES des deutschen Volkes, JENE DEMOKRATIE, welche die HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES mit abbildete…..das sollte nun langsam verstanden worden sein.

    Reply
    1. 25.1

      arkor

      Petra Fair

      Carlo Schmid, 8. Sept. 1948: “Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten ‼️
      Auch die SHAEF-Befehle (keine Gesetze) unterliegen dem Völkerrecht (HLKO) und erlauben den Besatzern nicht das Deutsche Reich mit Ausländern zu fluten. Da sich bislang das Deutsche Völkerrechtsubjekt nicht zurück gemeldet hat um seine Ansprüche zu formulieren ist jetzt der Zeitpunkt dazu. Und genau das macht die Völkerrechtliche verbindliche Erlärung. Dieses Dokument formuliert den Anspruch des Deutschen Völkerrechtsubjektes!!
      Dieses Dokument ist ein Aufruf an alle Deutschen sich zum Völkerrechtsubjekt zu bekennen und der BRD die Handlungsbasis zu entziehen‼️
      Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet. Aus diesem Grund kann ihr kein Völkerrechtssubjekt zugeordnet werden, aus dem sie Rechte ableiten kann. Somit ist es der BRD nicht möglich hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken und steht auch nicht in der Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches. Sie ist was sie ist, Besatzungsdiktat. Aus diesem Grund kann es hier auch keine Demokratie geben, denn welche Wahl wäre demokratisch bei der man seinen Diktator wählt? Legislative, Judikative und Exekutive sind aus diesem Grund nicht die Repräsentanten der Macht des deutschen Volkes sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur. Sie besitzen keine hoheitlichen Rechte die sie durchsetzen könnten. Den Schein den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
      Fakten: https://lupocattivoblog.com/…/das-volkerrechtliche…/…
      Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen
      Jeder sollte sich diesen Satz einprägen aus dem alles abgeleitet werden kann:
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      Kein Recht ohne Ableitung: Dies ist einer der wichtigsten Sätze, die man sich merken muss, denn es handelt sich um eines jener Rechtsprinzipien, die nicht gebrochen werden können, sondern in ihrem Bruch, sofort den damit verbundenen Rechtsbruch zeigen.
      Siehe auch die Rede von Carlo Schmid:
      Abhilfe schaffen können nur die Rechteträger selber-
      mittels ihrer unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte:
      Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung:
      Auszug:
      Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentun, ist Eigentum des deutschen Volkes in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
      7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
      Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
      Verteiler: „u.a.“
      -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
      -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
      Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
      -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
      -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
      -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017, USA.
      https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/

      Reply
    2. 25.2

      maschy mischi

      @ arkor…..dieses griechische Wort – die Bezeichnung – Demokratie, welche im heutigen falschen Verständnis die
      “Herrschaft des Volkes” Implementiert – ist völlig falsch ÜBERSETZT UND VERSTANDEN worden !
      Noch NIEmals in der Politischen Geschichte der Menschheit hatte das Volk die Macht in ihren Händen – es waren immer wenige – entweder die Körperlich Stärksten und Brutalsten (Mafia und dergleichen) oder die Materiell Kräftigsten – sprich – Reichsten !

      Heute sind die REICHSTEN DIESER WELT DIE “BRÜDER ZION’s” – oder Hebräisch = B’NAI B’RITH ! (das Ferkel wurde ja von diesen “Brüdern” mit dem höchsten Orden Ausgezeichnet – Wohlverstanden – als “Hosenanzug” – nicht als Weibliches Wesen ODER schon gar nicht als Mensch – sondern nur wegen ihrer / seiner Linientreue !!!

      Stichwort “Sanhedrin” !!!….1492 – die “Toledaner Briefe” waren ein “AUFTRAG” des Sanhedrin an die JUDEN in Europa – und mit diesen Briefen fingen Betrug – Intrigen – Diffamierungen MORD und Totschlag in Europa an !

      DIES IST KEINE HETZE GEGEN JUDEN SONDERN DIE SCHLICHTE – GESCHICHTLICH ABGESICHERTE

      W A H R H E I T !!!

      Reply
  22. 24

    Kurt

    Sehr ergreifende Worte von Pastor Tscharntke:

    Reply
    1. 24.1

      Einar

      Wahre Worte vom Pastor.

      Wollte mir gerade die ganze Predigt anhören doch die Löschgurken waren mal wieder schneller.

      Gibt es noch eine andere stelle zum herunterladen bzw. anzusehen?
      Naja, wenn nicht tuts auch die Audio-Datei.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 24.1.1

        Bettina

        Lieber Einar,

        hier auf der Webseite kann man die Predigten auch in MP3 nachhören!
        https://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Skeptiker

          @Einar

          Also ich konnte das immer sehen.

          Evangelische Freikirche Riedlingen e.V. Predigt vom 11.10.2020
          2.432 Aufrufe•

          19.10.2020

          https://youtu.be/hz7Eu3nBG60

          ============

          Gruß Skeptiker

        2. 24.1.1.2

          Einar

          Liebe Bettina

          Das wusste Einar schon, dennoch Danke Dir sehr dafür.
          Hatte mir gestern diese Audio-Datei komplett angehört.

          Einar hat großen Respekt vor Pastor Tscharntke.
          Ein Mensch mit Kraft, Mut sowie Weisheit.

          Die Satanisten hassen ihn, aber was will man von diesen Lumpengesindel auch anders erwarten.
          Dafür lieben wir ihn, die Aufrichtigen, umso mehr.

          Nochmals Dankeschön Bettina, gute Gesundheit, schönes WE und alles gute.
          Wünscht Einar.

          LG Einar

        3. 24.1.1.3

          Skeptiker

          @Einar

          Ich will dich ja nicht nerven, aber eben erst habe das Video ja selber gesehen, ich meine warum meine Lautsprecher so gut klingen.

          Ab hier meine ich.

          Wharfedale Linton 85 | Mit Hightech besser als das Original?

          03.09.2020

          https://youtu.be/818YOA86ZSk?t=214

          =========

          Fakt ist, bei mir klebt der Klang nicht an der Lautsprechern, sondern der Klang steht wirklich losgelöst im Raum.

          So wie hier.

          Jean Michel Jarre: Oxygene Pt. 2 (Oxygene, album) Remastered

          https://youtu.be/j3bnyZDRWdg?t=10

          ===========

          P.S. Hoffentlich hat das nicht was mit der Deutschen Absetzbewegung zu tun, weil so vertrauenswürdig, finde ich ja selber nicht.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

    2. 24.2

      maschy mischi

      Sehr gut dieser Pfarrer – ER hat das dreckige “Spiel” der am “Falschen Ort Beschnittenen” durchschaut !

      Etwas zur immer wieder aufkommenden Frage der —-> WER ist die HURE Babylon’s ?

      Die Wahre Wahrheit – es ist KEINE FRAU KÖNIGIN AUS ENGLAND – es ist auch nicht DER PAPST IN ROM bezw.

      die Römisch Katholische Kirche – auch als “Kinderfickerverein” bezeichnet – sondern diese Bezeichnung ist gemünzt

      auf die —–> LÜGE !

      Die LÜGE IST DIE SO BEZEICHNETE “HURE BABYLONS” !!!

      Weil durch die LÜGE UND INTRIGEN sowie Bestechungen/Verrat – sind wir dahin gekommen wo wir heute stehen ! ..

      Der “Keim” – kann auch als “VIRUS” BEZEICHNET WERDEN – wurde gelegt von TERAH – welcher mit seiner Familie

      aus INDIEN Richtung Westen aufgebrochen ist.

      Terah war ein MITglied der Unberührbaren – der Untersten Kaste – ich möchte BEhaupten – er war ein KAINIT – ein

      Abkömmling des Brudermörder’s KAIN – EINE DUNKELHÄUTIGE KRUMMNASIGE MISCHRASSE – die INZUCHT

      ist anhand der “Genesis” = erstes BUCH MOSE – BEWEISBAR !!!

      Ich habe alles SORGFÄLTIG Récherchiert – unter anderem Gorleben / Spanuth und viele weitere !!!

      Jesus – der Nachmalige CHRISTUS (der mit Gottes Geist Gesalbte – was WIR ALLE die mit GOTT LEBEN – auch

      sind) war viele Jahre in Indien – hoch oben bei den HUNZA /GILGIT im Himalaya Massiv – hat die VEDEN – den

      Sanskrit Studiert und konnte darum zu den Ab -ram(a)iten die Worte (Siehe —Evangelium des Johannes kapitel

      42/43/44 )

      Reply
      1. 24.2.1

        Skeptiker

        @maschy mischi

        Und wer soll aus Dein Gestammel nun schlau werden?

        Tendenziell kann man ja in der verfälschten Bibel lesen, die Hure Babylons ist der Verführer aller Völker.

        Das antike Babylon, wurde auch zwei mal völlig zerstört, aber immer wieder neu aufgebaut.

        Und das erinnert ein doch an was, oder nicht.

        ======

        Tobler ein Schweizer spricht die Wahrheit
        3.580 Aufrufe•

        07.03.2018

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/7tPpIfl–AU?t=207

        ===================

        P.S. Am Ende ging das antike Babylon daran zu Grunde, weil alle da reinwollen, weil das sehe ich ja jeden Tag in Hamburg und wohl nicht nur da.

        Die Quintessenz der Geschichte ist, die Ureinwohner von Babylon mussten fliehen, um nicht von den Kanackos erschlagen zu werden.

        Aber gab es damals auch schon IRONA?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  23. 23

    Kurt

    Insider packt aus!

    Das kostet Zeit aber wenn man das erkennen kann, was zwischen den Zeilen in
    diesem Video zu hören ist, kommt man der Wahrheit etwas näher:

    Reply
  24. 21

    Kurt

    Ist’s vielleicht so?

    “Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.”

    Heinrich Heine

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @Kurt

      Über meiner Restintelligenz, gelang es mir eben noch ein Kommentar zu schreiben.

      Also hier.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53250

      ============

      Komisch, irgendwie habe ich das Bedürfnis, mit Maria so etwas wie ein freundschaftliches Ringen zu machen.

      P.S. Ich glaube ich brauch ein Rauswurf von Maria

      Weil der Mensch ist Freiheit, ohne Bindung an Internetseiten, weil über das gelesene, gerät man ja jeden Tag, immer mehr in die Verzweiflung.

      Da war der Glaube an dem lieben Gott, ja noch harmlos dagegen.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 21.2

      Ma

      @Kurt
      Ist das derselbe Heinrich Heine, der Jude Chaim Bückeburg der folgendes sagte?
      “Das Christentum, und das ist sein schönster Verdienst, hat die “brutale” germanische Kampflust einigermaßen
      besänftigt. konnte sie jedoch nicht zerstören, und wenn einst der zähmende Talisman, das Kreuz, zerbricht, dann rasseln wieder empor die “Wildheit” der alten Kämpfer, die “unsinnige” Berserkerwut, wovon die nordischen Dichter soviel singen und sagen. Jener Talisman ist morsch und kommen wird der Tag wo er kläglich zusammenbricht.”

      Was für einen Sinneswandel er hatte so kommt es mir vor.

      Reply
      1. 21.2.1

        Skeptiker

        @Ma

        Auf der verbotenen Metapedia steht ja das.

        Herkunft

        Heimann Heine, eigentlich Chaim Bückeburg (Todesrune.png 1780), war der Großvater Heinrich Heines.

        Die Hofjudenfamilie Heine nahm ihren Anfang in Bückeburg und änderte später ihren Namen in „Heine“ um. Chaim ist der hebräische Vorname, wie er im Beschneidungsbuch der Synagogengemeinde eingetragen ist.

        Heine gehörte zur jüdischen Oberschicht der Hofjuden. Sein Vater, Salomon Heine (1767–1844), war Geschäftsmann in Hamburg und mit den Bankjuden in Paris und anderswo verschwägert (Fould-Heine, Fould-Oppenheim, Heine-Geldern etc.) und über sieben Ecken auch mit den Kapital-Oligarchen Rothschild✡ bekannt. So konnte Heine bei den Pariser Rothschilds ein- und ausgehen und die geldsuchenden Finanzagenten der europäischen Fürstenhäuser beobachten, wie sie sich und ihr Land bei Rothschild verschuldeten.

        „Ich besuche ihn am liebsten,“ schrieb Heine, ein entfernter Verwandter dieser Bankiersdynastie, in seinem Buch „Lutetia“, „in den Bureaus seines Comptoirs, wo ich als Philosoph beobachten kann, wie sich das Volk und nicht bloß das Volk Gottes, sondern auch alle anderen Völker vor ihm beugen und bücken.

        Das ist ein Krümmen und Winden des Rückgrats, wie es selbst dem besten Akrobaten schwer fiele. Ich sah Leute, die, wenn sie dem großen Baron nahten, zusammenzuckten, als berührten sie eine Voltaische Säule. Schon vor der Tür seines Kabinetts ergreift viele ein Schauer der Ehrfurcht, wie ihn einst Moses auf dem Horeb empfunden, als er merkte, daß er auf dem heiligen Boden stand.

        Ganz so wie Moses alsbald seine Schuhe auszog, so würde gewiß mancher Mäkler oder Agent de Change, der das Privatkabinett des Herrn von Rothschild zu betreten wagt, vorher seine Stiefel ausziehen, wenn er nicht fürchtete, daß allsdann seine Füße noch viel übler riechen und den Herrn Baron inkommodieren dürften.

        Jenes Privatkabinett ist in der Tat ein merkwürdiger Ort, welcher erhabene Gedanken und Gefühle erregt, wie der Anblick des Weltmeeres oder des gestirnten Himmels: wir sehen hier, wie klein der Mensch und wie groß Gott ist! Denn das Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.“[1]

        Hier als Ganzes.

        https://de.metapedia.org/wiki/Heine,_Heinrich

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 21.2.1.1

          Ma

          @Skeptiker
          Es gibt zwei Bücher, das eine von 1932 mit obigem Zitat und das zweite aus 1924 (?) da steht beides Mal das gleiche, in letzterem steht allerdings Chajim, was für mich keinen Unterschied macht. Vielleicht wurde es etwas ‘umgemodelt’ wie es auch mit der Bibel und den “neuen” Erkenntnissen immer wieder gemacht wurde.
          Grüße
          Ma

      2. 21.2.2

        Sylvia

        @Ma

        Bevor ich Deinen Kommentar gelesen hatte, ist mir auch Ähnliches durch den Kopf gegangen… Heinrich Heine – deutscher Dichter… aha, dass ich nicht lache… hatte ich auch mal in der Schule gelernt. “Denk’ ich an Deutschland in der Nacht…”. Schönes Heine-Zitat: „Widerwärtig, tief widerwärtig war mir dieses Preußen, dieses steife, heuchlerische, scheinheilige Preußen, dieser Tartüff unter den Staaten.“ Der Typ kam mit sich selbst nicht klar, auch logisch, Jene haben einen Gendefekt (oder wie man das benennen will). “Die schlesischen Weber”, wohl im Auftrag Rothschilds geschrieben, mussten wir auswendig lernen.

        Reply
        1. 21.2.2.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Brettert das bei Euch auch so herrlich?

          Metallica Medley+Mashup by Sershen&Zaritskaya (Enter Sandman, Sad But True, Fuel etc.)

          https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q

          =============

          Wenn ich das bei mir laut höre, kriege ich ja selber Angst vor der Angst.

          Aber irgendwie hat das was befreiendes für mich.

          Gruß Skeptiker

        2. 21.2.2.2

          Skeptiker

          Und dann das hier.

          Kansas – Dust in the Wind (cover by Sershen&Zaritskaya)

          https://youtu.be/toONfmRicT0

          ==============

          Irgendwie kann auch Musik hören süchtig machen, wenn die Anlage halbwegs was taugt.

          Gruß Skeptiker

        3. 21.2.2.3

          Sylvia

          @Skeptiker

          hab’s mir angehört – nicht schlecht 🙂 “Dust in the wind” habe ich früher auch gerne gehört. Aber meine “große Liebe” ist Neil Young. Vielleicht siehst Du mich ja bei dem Konzert in der Waldbühne in Berlin 😉 https://youtu.be/yfI-fq2jLEU

        4. 21.2.2.4

          Skeptiker

          Alleine schon das hier.

          Die junge Frau ist wohl nur eine Alibifunktion, für das geniale E – Gitarre Spielen.

          The Pretty Reckless – Zombie (cover by Sershen & Zaritskaya, 2014.)

          https://youtu.be/GpjIJJjAShE

          ===========

          Wie herrlich aber auch.

          Gruß Skeptiker

        5. 21.2.2.5

          Ma

          @Sylvia
          Hier eine schön lange Auflistung über ihn in der Sigilla Veri quasi der Semi … des Philipp Stauff fortgeführt:
          https://ia802905.us.archive.org/33/items/SigillaVeri-Band4/EkkehardE.-SigillaVeri-Band41929-2002618S.ScanFraktur.pdf

        6. 21.2.2.6

          Sylvia

          @Ma

          Danke fürs dicke Buch!

      3. 21.2.3

        Klaus Borgolte

        Heinrich Heine war unverkennbar ein Freund der Deutschen.

        Reply
        1. 21.2.3.1

          Sylvia

          @Klaus Borgolte
          Nun, da er einer gewissen Volksgruppe entstammte, die sich überall auf der Welt zuhause fühlt, wollte er auch gerne Deutscher sein. Ich denke, mein obiges Zitat spricht für sich! Irgendwo bei Telegram habe ich noch ein hasserfüllteres Zitat vom guten Heine gefunden, leider nicht gespeichert… Beweise mir bitte das Gegenteil!

        2. 21.2.3.2

          Skeptiker

          @Klaus Borgolte

          Zitate über Heine

          „Ich habe stets den Wunsch gehabt, daß die reinsten und unsterblichsten von Heines Liedern auch die Kraft hätten, ihren eigenen Schöpfer in Vergessenheit zu bringen, anstatt mit ihm selbst auch das Gedächtnis seiner Schuld und seiner Irrthümer durch die Jahrhunderte zu tragen.“ — Carl Busse[4]

          „Heine ist ein magerer, kleiner, häßlicher Jude. […] Ich kann das Zeugs nicht weiter lesen, Betrug, Lug, Dummheit!“ — Christian Dietrich Grabbe[5]

          „An Heine war alles verlogen, sein Stolz wie seine Verzweiflung, seine Gottlosigkeit wie seine Bekehrung, sein Deutschtum wie sein Franzosentum.“ — Walter Muschg[6]

          Gefunden eher unten.

          https://de.metapedia.org/wiki/Heine,_Heinrich

          ===============

          Hier ein Anderer.

          Reinkopiert.

          In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, daß der Jude Kurt Tucholsky für jene bürgerlichen Schichten, die seine pazifistische Haltung nicht teilten, folgende Wünsche bereithielt:

          ,,Möge das Gas in die Spielstuben eurer Kinder schleichen. Mögen sie langsam umsinken, die Püppchen. Ich wünsche der Frau des Kirchenrats und des Chefredakteurs und der Mutter des Bildhauers und der Schwester des Bankiers, daß sie einen bitteren qualvollen Tod finden, alle zusammen.”3

          Gefunden auf der Seite 12

          4. Zitate führender NS-Politiker

          http://docplayer.org/15316235-Die-verbotene-wahrheit.html#show_full_text

          ==============

          Gruß Skeptiker

        3. 21.2.3.3

          Adrian

          @Silvia,

          immer und jederzeit auf die Juden einhacken, bezeugt deine Beschränktheit differenzieren zu können.

          Frag doch Skeptiker wie ****tapfer*** Juden an der Seite Adolfs kämpften.

          oder kann da einer anders sehen?

    3. 21.3

      Ma

      Kommt wie gerufen und wird vermutlich am kommenden Wochenende kostenlos wiederholt, The Truth about Vaccines, zwar wieder mal ein paar Lügen über Deutschland, aber die weiteren interessanten Sachen über Gates, Fauci und Trump..

      https://go2.thetruthaboutvaccines.com/docuseries/episode-9/?utm_campaign=ttav2020&utm_medium=email&utm_source=all-actives-ttav&utm_content=ep9-ttav2020&a_aid=5903de82cac79

      https://youtu.be/FIGjQMlLFj8

      Reply
    4. 21.4

      Adrian

      Jawohl Kurt,
      da hat Heinrich völlig Recht, für diese Worte wurde ich hier aber geprügelt …

      Hilf deinem Nächsten sich zu befreien, so kann der Dir helfen Dich zu befreien …

      Wohlauf Deutschland.

      Reply
      1. 21.4.1

        Ma

        Ironisch nur, dass jemand aus dem Völkchen, das für den Niedergang des deutschen Volkes verantwortlich ist, sich als Heiland aufspielt.

        Reply
        1. 21.4.1.1

          Sylvia

          Adrian ist auch nicht ganz dicht 😉 Das Buch, das Du mir geschickt hast, ist prima!!!

        2. 21.4.1.2

          Ma

          @Sylvia,
          na dann erklärt es das 😀. Freut mich, dass es dir gefällt. Falls du die Bände 8&9 finden solltest, die fehlen mir noch?
          Bei den heiklen Buchstaben R wie endend othschild oder S wie chiff werden die vermutlich irgendwo verschwunden sein. Einstein hat übrigens auch einen interessanten Eintrag.

        3. 21.4.1.3

          Adrian

          @Silvia,

          gleich ZWEImal in EINEM Satz lügen, konnte bisher nur Skeptiker, Hut ab. … 🙂

          1. Leide ich nicht unter Inkontinez,
          2. hab ich dir nie ein Buch geschickt.

          3. 🙂 🙂 🙂

        4. 21.4.1.4

          Adrian

          @MA,

          Mein Kommentar an Kurt, beziehen sich auf diese Worte seines Zitates:
          ****Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.****

          Meine Ergänzung zu diesem Zitat:
          ****Hilf deinem Nächsten sich zu befreien, so kann der Dir helfen Dich zu befreien …****

          Und wie schon geschrieben, und das könnte von Skeptiker ohne weiteres bestätigt werden, gab es Juden die sehr wohl an der Seite Adolfs für Euch Deutschen gekämpft hatten.

          Also gebt Acht wen ihr mit wem in den gleichen Topf schmeisst, d.h. lernt zu differenzieren.

  25. Pingback: Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf! “Guten morgen Deutschland!” | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  26. 19

    pils

    „Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!“

    Das ist doch auch wieder so dummer Spruch der vortäuschen soll das es so etwas wie echte Demokratie geben würde. Dabei ist es doch ganz einfach, man muss die Dinge einfach so nehmen wie sie sind und nicht immer seine Wunschvorstellung in diese rein spiegel. Denn genau das ist der Selbstbetrug auf dem alles aufbaut.

    Also hier noch mal zur Erinnerung, aus PRAKTISCHER IDEALISMUS von COUDENHOVE KALERGI Seite 39 was Demokratie ist:

    „Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister.“

    Und zwar nichts anderes als der Deckmantel eines totalitären Systems.

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @pils

      Früher gab es ja noch Videos, wo Adolf Hitler das selber so sagte.

      Adolf Hitler Rede am 30. Januar 1941 in Berlin

      Meine deutschen Volksgenossen und -genossinnen!

      Regierungswechsel hat es in der Geschichte schon oft gegeben, auch in der Geschichte unseres eigenen Volkes. Es ist aber sicher noch kein Wechsel einer Regierung von so tiefgreifenden Folgen begleitet gewesen wie der vor acht Jahren. Die Lage des Reiches war damals eine verzweifelte. Man hat uns nicht gerufen, in einem Augenblick die Führung der Nation zu übernehmen, da diese in einem großen Emporstieg begriffen zu sein schien, sondern man gab uns die Macht unter dem härtesten Zwang, den es geben konnte, nämlich unter dem Druck der Einsicht, daß an sich alles verloren war, und daß in den Augen der Bestgesinnten dies vielleicht noch ein letzter Versuch sein konnte, in den Augen Übelwollender aber damit endgültig auch die nationalsozialistische Bewegung zum Scheitern verdammt sein würde.

      Hier komplett.

      http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20Rede%201941.01.30.htm

      ================

      Zumindest ich habe eben kein Video mehr gefunden.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        Ma

        Ja, S., das haben sie nach ’45 geschickter angestellt, die lieben J’lein. Dieses Mal haben sie das Brot und die Spiele folgen lassen, vor allem die ganzen Zusatzreligionen, die sie eingeführt haben um die Leute zu beschäftigen, Veganismus, die Erderwärmung, die Anbetung der Religion aus den 60’ern und 70’ern, die aufkam, usw. usf. und natürlich Mammons Weltreligion.

        Reply
      2. 19.1.2

        maschy mischi

        P.S. Der arme UBasser, der für seine eigene Seite wohl immer Zuwenig Zeit hat.

        Würde ich UBasser sein, dann wüste ich schon, wen ich ich rauswerfen könnte, aber das dann auch berichtigt und nicht wie Maria von der Lupo Seite es macht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.1.2.1

          Skeptiker

          @maschy mischi

          Ratte aus der Schweiz, das hat schon sein Grund, warum ich rausgeworfen werden möchte.

          Kann ja jeder hier auch selber Lesen.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53250

          ================

          Maria, mache Dir da mal keine Vorwürfe, weil ich muss mich neu besinnen, sprich ich brauch alle Zeit für mich selber.

          So gesehen würde mir eine Sperre, zur Abwechslung mal ganz gut tun.

          P.S. Und wenn es mir mal besser geht, schreibe ich Dich dann.

          Gruß Skeptiker

    2. 19.2

      Ma

      Ein nettes Zitat von dem M….Coudenhove, war vermutlich neidisch.
      Gruss

      Reply
      1. 19.2.1

        Kurt

        @Skeptiker,

        danke Dir.

        “Dieser Kampf sollte wirklich mit dem Geist, d. h. mit der Kraft der Rede, des Wortes, der Schrift und damit der Überzeugung geführt werden. Und nur dort, wo ein böswilliger Gegner sagte: “Im Geiste kann ich euch nicht widerstehen, aber ich bin stärker als ihr. Und weil ich euch im Geiste nicht widerstehen kann, werde ich euch mit der Gewalt Widerstand leisten”, – nur dort allerdings, da habe ich als einstiger Frontsoldat auch die Antwort gewählt, die der Gewalt gegenüber allein am Platz ist: Gewalt gegen Gewalt!

        So entstand die streitende Bewegung, die mit dem Geiste focht, solange der andere bereit war, ebenfalls mit geistigen Waffen anzutreten, die aber auch nicht davor zurückschreckte, sofort auch an die Gewalt zu appellieren, sowie der andere seinerseits glaubte, mit der Gewalt den Geist töten zu können.

        Wir hatten dabei die Gegner, die uns auch nach außen immer entgegengetreten sind: eine Verschmelzung aller international fühlenden, denkenden und handelnden Personen aus allen Lagern. Wir kennen die damaligen Koalitionen, die gegen uns antraten, und ich darf heute schon sagen: in diesem Geisteskampf sind wir ihrer überall Herr geworden, denn als ich endlich zur Macht gerufen wurde, da kam ich unter der Präsidentschaft des Generalfeldmarschalls von Hindenburg als Reichspräsidenten auf legalem Wege, infolge der stärksten Bewegung, die hinter mir stand, zur Macht!

        Das heißt also: die sogenannte nationalsozialistische Revolution hat in der Demokratie mit der Demokratie die Demokratie besiegt!”

        Reply
        1. 19.2.1.1

          Ma

          @ Kurt
          “Der Fluch des Kampfes, den die Arier
          gegen das Judentum führen, ist, daß der Jude
          die Gegenmaßnahmen gegen seine Feinde
          trifft, ehe diese die Maßnahmen getroffen
          haben, daß aber diese seine Gegenmaßnahmen
          gemeiniglich darin bestehen, daß er die feindlichen Maßnahmen – selber trifft!” Arthur Trebitsch

          Den Fehler mit der Demokratie werden die Jenseitigen nicht mehr machen schätze ich.

  27. 18

    x

    https://nebadonia.wordpress.com/2020/10/22/exklusiv-von-general-flynn-stehen-sie-mit-mir-verzichten-sie-auf-die-linke-und-halten-sie-die-stellung-am-3-november/

    In Deutschland trauen sich die meisten Menschen nicht, offen zu sagen, dass sie mit Stolz und Freude Deutsche sind. Die Presse knüppelt diesen natürlichen Stolz als rechtsextrem nieder. Wie lange kann bzw. wird das noch gut gehen?

    Deutschland ist ein Vulkan, der brodelt.

    Reply
  28. 17

    x

    Fakt ist: Wo C draufsteht ist J drinn.

    Reply
  29. 16

    hardy

    Ich würde das anders sagen
    Wer in der Diktatur schläft, hat nicht gemerkelt, daß diese nach Orwellschem Neusprech jetzt Demokratie genannt wird.

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @hardy

      Schenke ich Dir, weil das Video hat ja gestern Götz reingestellt.

      NEUES ENDE: Immer auf den Brain Bug! (Director’s Cut) #Luzern #NWO #WEF #Schwab
      904 Aufrufe•

      21.10.2020

      https://youtu.be/2pKg_6VwR9U?t=13

      =============

      Aber ich muss darüber Lachen, obwohl es ja gar nicht zum Lachen ist, weil wer kann bei klaren Verstand, noch über die Kröte Merkel Lachen?

      Ich glaube ich habe Irona, oder wie sich die erfundene Krankheit, sich auch immer umzubenennen, zu vermögen vermag.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        hardy

        Das ist keine Kröte, das ist ein verwunschenes Rumpelstilzchen

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Schenke ich Dir, also ich kann das nur leise hören, wegen der Nachbarn.

          AC/DC – You Shook Me All Night Long (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

          15.10.2020

          https://youtu.be/HMVCshhQQ10

          ================

          Speziell am Ende des Videos, musste ich auch Lachen, als ob die Dauerbesoffen sind, ich meine so wie ich.

          Gruß Skeptiker

  30. 15

    x

    Wir Deutschen wurden weltweit über die Presse schlecht gemacht und verteufelt, aber wir haben nichts teuflisches an uns, sonst wäre das Kapitel Merkel schon längst erledigt.

    Reply
    1. 15.1

      x

      Millionen [flüchten] wollen so gerne zu den Deutschen übersiedeln, weil wir so teuflisch sind. Aber das wird sich auch noch ändern…. Was ich machen würde, gibt`s nicht schriftlich.

      Reply
  31. 14

    x

    ps://www.pravda-tv.com/2020/10/kritik-an-corona-sonderrechtsregime-wird-immer-lauter-widerstand-waechst-roter-punkt-in-merkel-foto

    Reply
  32. 13

    x

    (Macron verabschiedet sich selbst persönlich von seinem Landsmann, der durch einen Moslem bestialisch enthauptet wurde)

    https://www.krone.at/2258463

    Reply
  33. 12

    Skeptiker

    Wie die da wohl hingekommen sind?

    =========

    Die Externsteine sind eine markante Sandstein-Felsformation im Teutoburger Wald und gelten als eine der bekanntesten Natursehenswürdigkeit Deutschlands. Zu finden sind sie in Nordrhein-Westfalen im Kreis Lippe, wo sie von einer parkartigen, jedoch recht wildwüchsigen Anlage umgeben sind.

    Der Name der Externsteine leitet sich von der germanischen Wortwurzel ag- für „scharf, spitz, kantig“ oder egge für „Schneide, Saum, Bergrücken“ ab. Der einstige Name “Eggesthersteine” bezeichnete ursprünglich also in etwa einen spitzkantigen oder spitz zulaufenden Bergrücken.
    Eine passende Bezeichnung, vor allem, wenn man die Steine aus der Luft betrachtet, die zu den schönsten Naturwundern Deutschlands zählen. Rund 500.000 Besucher kommen alljährlich hierhin.

    Auch schon die Frühgermanen verehrten diesen Ort vermutlich als Heiligtum und Kultplatz, um den sich Zahlreiche Legenden und Sagen ranken. Wir haben den Ort für Euch besucht und ein paar wissenswerte Dingedarüber zusammengetragen. Zudem haben wir die älteste noch vorhandene Sage zu den alten Eggesthersteinen ausgegraben und via leichter Animation ein wenig entstaubt. Doch seht selbst…

    Wir wünschen viel Spaß, neue Erkenntnisse und Anregung, um diesen schönen Ort eventuell selbst mal einen Besuch abzustatten!

    https://youtu.be/huO-WLWXU9M?t=58

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Das Video war ja richtig interessant und auch gut gemacht.

      Aber wo steht Sie hier?

      Gladiator Soundtrack – Now we are free Cover (MoonSun)

      01.11.2019

      https://youtu.be/S1nwYNPnsDU

      =================

      Aber zurück zur Realität

      Der Trailer zum noch nicht gedrehten Film zum Sturz der Kanzlerin. 😉

      28.05.2020

      Sie hat den Amtseid gebrochen. Jeder bei klarem Verstand, weiß das. Es ist an uns, ihr und ihrer Entourage das nicht durchgehen zu lassen. Die Rechtsbrüche häufen sich, die Unterdrückung mehrt sich. Wenn nicht jetzt, wann dann?

      Holen wir uns unser Land zurück. Mit allen zur Verfügung stehenden, rechtsstaatlichen Mitteln.

      https://youtu.be/1zJBbyN-3dQ

      =============

      Weil ohne Titel findet man eben gar nichts mehr, zumindest nicht auf You Tube.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  34. 11

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  35. 10

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  36. 9

    Anti-Illuminat

    Wir leben jetzt schon seit über einen dreiviertel Jahrhundert in einer Diktatur. Jetzt aber wird es erst sichtbar. Es wird aber auch sichtbar welche Länder souverän sind und welche nicht.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  37. 8
  38. 7

    5 G - Abwehr

    Liebe Leser ( alle Weiber und Männer ! ) – unser – K a i s e r – kommt nach Potsdam !

    Es ist soweit, am 14. 11. 2020 in Potsdam, am Neuen Palais, unser Kaiser kommt !

    Kommt nach Potsdam, bringt Eure Bundesstaatenflagge mit, um Gesicht zu zeigen !

    Es lebe unser Kaiser – es lebe das Deutsche Reich, um 13 : 00 Uhr am Neuen Palais !

    Reply
  39. 6

    x

    In der besten Sendezeit sollten ernsthafte Aufklärungen gesendet werden, wie z.B. zur Toxoplasmose. Was richtet die Toxoplasmose bei jungen Frauen an, die schwanger werden wollen. oder die Trichomonaden. Alles Parasiten die zur Schädigung der Frucht bzw des Embryos führen können, die meisten jungen Frauen und Mädchen wissen das nicht.

    Reply
  40. 5

    x

    Habe heute Abend wieder etwas TV geschaut, Nur Reklame und Berichte über die sogenannten Star´s und Sternchen, völlig unwichtiges Zeug zur besten Sendezeit. Verona, Heidi, Claudia, sind so weltbewegende Themen, die die Sender unter das Volk streuen. Das ist die selbstfinanzierte Zwangs- VERBLÖDUNGSMASCHINERIE , wenn man sich das täglich reinzieht.

    Reply
  41. 4

    x

    Jeder Hund und jede Katze (Kaninchen, Meerschweinchen) kann auf dem Menschen übertragbare Parasiten = Krankheiten in sich tragen, Also müssten Hunde und Katzen ect. als Haustiere abgeschafft werde, wenn man es genau nehmen wollte.

    Reply
  42. 3

    x

    Abkopiert:

    Wer wird die in Insolvenz und pleite gegangenen Firmen und Hotels (Immobilien) in besten Lagen in D + Ö für einen Apfel und ein Ei kaufen? Es werden wohl Ausländer sein. Wir haben es doch schon mal erlebt, die Verschacherung der Ost-Werte in Spezl-Manier läßt grüßen, und so etwas wurde Treuhand genannt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wenn jetzt die Angestellten der Firma BRD nicht richtig reagieren, dann Gnade uns Gott, oder der Teufel.
    Die ZEIT läuft ab, bzw. das Zeitfenster dazu wird immer kleiner. Dann wird nichts mehr so sein können, wie 2014.

    Der Krieg der 2015 begann muss rückgängig gemacht werden.

    Reply
    1. 3.1

      Ma

      @x
      Das ging mir gestern mit der Deutschen Lufthansa, auch, wenn sie nicht nur noch Lufthansa nennen, durch den Kopf. Röwer meinte schon vor ein paar Jahren zu VW es war ein Angriff auf Deutschland, wenn ich mich recht erinnere.

      Reply
      1. 3.1.1

        x

        Der WK II gegen die Kraft des DEUTSCHEN VOLKES ist noch nicht zu Ende.

        Wie sagte Churchill sinngemäß: Wir bekämpfen die Kraft des DEUTSCHEN VOLKES egal ob es von Hitler oder von einem Jesuitenpater geführt wird.

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen