Related Articles

80 Comments

  1. 33

    GvB

    Flashmob
    Bad Kreuznach/Rheinland -Pfalz

    Reply
    1. 33.1

      GvB

      Merkel will heute kleinen Läden des Einzelhandels, Buchläden, Pensionen, Hotels, Gaststätten, Restaurants, Ferienwohnungsvermietern, Theatern, Kinos, Opernhäusern, Bibliotheken und Fitnessstudios den Fangschuss geben
      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/10/28/merkel-will-heute-einzelhandel-pensionen-hotels-gaststatten-restaurants-ferienwohnungsvermietern-theatern-kinos-opernhausern-bibliotheken-und-fitnessstudios-den-fangschuss-geben/

      Vorsicht wieder ne HILFSGELD-Falle!
      Es solle keine besonderen Nachweispflichten geben. Die Kosten bezifferte Scholz nach BILD-Infos auf sieben bis zehn Milliarden Euro für vier Wochen.
      https://www.bild.de/politik/2020/politik/finanzminister-olaf-scholz-regierung-will-firmen-bis-zu-75-prozent-erstatten—

      Totales Durcheinander..Erst schocken dann “streicheln” , dann wieder schocken.
      Krieg der Fremdherrscher gegen das Volk.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article218786968/Corona-Regeln-Maximal-zwei-Haushalte-Bund-und-Laender-wollen-Kontakte-drastisch-beschraenken.html

      Leider habe ich den Eindruck, seit 2015..das die AFD nur ein Honigtopf ist.
      Ebenso der ausserparlamentarische Ausschuss des Herrn Füllmich.Selbstständige, die dort Hilfe suchten (in der Anwaltskanzlei)werden hingehalten, haben enorme Schwiergigkeiten wegen der Hilfsgelder mit der Transfer-Bank!!!!!!!!!!!! Sollen das Geld zurückzahlen!

      Reply
      1. 33.1.1

        GvB

        SchLauterbach aus der Anstalt Kuckucksheim mal wieder entlaufen.
        Wer erschiesst den irren Typen mal?
        Was der will ist DDR 2.Sowas hats selbst in der DDR nicht so gegeben. Vor einiger Zeit gabs ja wegen den kriminellen Asylanten Bürgerwehren gegeben.. wurden verboten..Und jetzt Hilfsscherrifs von der BRD? Das ist BRD-Faschsimus

        Reply
    2. 33.2

      GvB

      ++++Hilfsgeld-Falle!+++++
      Vorsicht,…Wieder eine ..
      : Corona-Lockdown: Finanzminister Olaf Scholz will Firmen bis zu 75 Prozent erstatten – Politik – Bild.de
      Datum: Wed, 28 Oct 2020 14:26:08 +0100

      Es solle keine besonderen Nachweispflichten geben. Die Kosten bezifferte Scholz nach BILD-Infos auf sieben bis zehn Milliarden Euro für vier Wochen.

      https://www.bild.de/politik/2020/politik/finanzminister-olaf-scholz-regierung-will-firmen-bis-zu-75-prozent-erstatten-73637238.bild.html

      Reply
      1. 33.2.1
        1. 33.2.1.1

          GvB

          Es ist eine alte Weisheit, dass jeder überzogene Terror eine derartige Gegenwehr hervorbringt, die dann die gesamte Terroristen-Brut in ihren Bunkern ausräuchert. Überall in der Polizei und bei der Bundeswehr trainieren die Kämpfer für den Tag-X und die Nacht der langen Messer, wie das Systemfernsehen immer wieder ängstlich berichtet. Kein Terror kann jemals auf Zeit siegreich sein – merkt euch das.

          Und wenn eine Figur wie Merz plötzlich in der Sprache von Donald Trump spricht, sich als Ritter gegen das “Establishment” empfiehlt, dann weiß man, dass das System auf den Abgrund zurast.

          Es wird auch den Systemlern auffallen, dass sie als Corona-Häftlinge noch nicht einmal im eigenen Land reisen dürfen, während der Migrations-Tourismus alle normalen Touristikzahlen in den Schatten stellt. Die fremden Völker dürfen von überallher kommen, uns den letzten kleinen Existenzrest nehmen und überall in der BRD frei umherreisen, ohne dass sie von Merkels Gulag-Truppen behelligt werden. Sobald ihnen die Corona-Polizeigewalt auch noch gegen uns übertragen wurde, geht das Schlachten los. Dann nützt den Systemdeppen auch das Anrufen der Heiligen Corona nichts mehr.

          ………….
          .
          Bundesregierung: Syrer begehen die meisten Gewalttaten…ach nee!

          https://www.anonymousnews.ru/2020/10/26/syrer-begehen-meisten-gewalttaten/

          wobei der SYRER(in der Statistik) nicht immer ein echter Syrer ist!Deswegen sinds ja soviel Kriminelle!

  2. 32

    arkor

    Virologin Dr. Christine Dahlke zum Vektorimpstoff zu Corona
    an dem sie forscht und ist eigentlich absoluter Sprengstoff, was sie sagt:
    – forscht schon seit 10 Jahren an dem Virus, weswegen vermeintlich die Entwicklungszeit verkürzt werden kann. Dies bedeutet aber eben im Umkehrschluss, dass es gar keinen neuen Virus gab und eine Lüge darstellt, sondern wie eh und je einen mutierten Corona, eben Grippevirus
    – Teile des Coronavirus, eben diese Andockfüsschen müssten aufgebracht werden auf einen Pockenvirus, der sich nicht mehr vermehrt, um dann eine Immunreaktion auszulösen,weil der Coronavirus diese Immunireaktion NICHT AUSLÖST?
    Müssen wir uns also fragen, wenn keine Immunreaktion ausgelöst wurde, was wurde dann überhaupt gemessen in den PCR-Tests?
    Denn und das sagt die Dame sehr ungern wie man sieh und versucht es zu verniedlichen, obwohl Dr. Dahlke seit so langer Zeit forscht, HAT SIE WEDER DEN VIRUS NOCH DESSEN EINDRINGEN IN DIE ZELLE beobachten können!

    Ich finde dies äußerst interessant, da der Virus selbst ja nicht isoliert ist. Man könnte eigentlich mal knallhart analysieren, dass diese Herrschaften eigentlich gar nichts haben. Dieses Bruchstück einer Gensequenz, also genetischer Schrott, wird uns hier als Pandemiegrundlage herum gereicht, aber es gibt nicht mal einen ANTIKÖRPER her.

    Ab Minute 48 in der Sendung.
    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-27-oktober-2020-100.html

    Reply
    1. 32.1

      GvB

      Schongau/Bayern: Soldaten als Babysitter: Die Bundeswehr soll die Maskenpflicht bei Schülern kontrollieren | Coronavirus.
      https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sti164091/schongau-bayern-soldaten-schueler-maskenpflicht-coronavirus-bundeswehr-bushaltestelle-zr-90075489.html
      ..kommt sicher aus dem SÖDER-Hirn..

      Reply
  3. 31

    GvB

    Ein Anwalt dreht auf!

    https://www.facebook.com/hannigwirloesenprobleme/videos/369442371070867/

    Der Laden in BERlin muss jetzt allen um die Ohren fliegen!
    Weg mit den Parteien(die nix tun) den Politikern, die nur um sich selber drehen(Merz, Röttgen, Laschet)…
    Krieg den Masken! Anti-Merkel-Demos..
    Denn wir haben jetzt eine Situation wie vor dem Fall der Mauer!
    Alle auf die Strassen!

    Reply
  4. 30

    GvB

    Miriam Hope(Hudson) ist am Boden, dreht etwas am Rad…sie meint das Coronagegner bald in Turnhallen (Isolationsgefängnisse )kämen… Ich hab mal rumgehorcht(Bitte alle, die hier schreiben das mal zu tun!)
    Ob Turnhallen oder ähnliches für sowas vorbereitet werden in euren Wohnorten oder Umgebung.
    In Bonn habe ich nix dergleichen..gefunden..

    also Frage eingeben:

    Bonn,(bzw. andere Stadt) Turnhallen für Corona-Verweigerer geplant? 27.10.2020

    kein Ergebnis bei der gockle-suche?

    https://www.bonn.de/bonn-erleben/aktiv-und-unterwegs/sportstaetten.php
    Schließung der Turn- und Sporthallen im Jahr 2020

    Das Städtische Gebäudemanagement ist verantwortlich für die Turn- und Sporthallen der Stadt Bonn. An folgenden Terminen sind alle Sportstätten geschlossen:

    an allen Feiertagen
    vom 23. Dezember 2020 bis einschließlich 1. Januar 2021

    In begründeten Fällen kann die Sportverwaltung auf Antrag eine Ausnahme erteilen.

    Folgende Turnhallen sperrt das Städtische Gebäudemanagement in allen Ferien:

    Turnhallen Helmholtz-Gymnasium,
    Turnhalle GGS Ludwig-Richter-Schule,
    Turnhallen Beethoven-Gymnasium.

    Reply
    1. 30.1

      GvB

      Diktatorin-Merkel zeigt schon lange ihr Drecksgesicht! Wollte aber keiner (die Masse) bis jetzt wahrhaben..
      ….es geht immer Stück für Stück:
      Bald keine Weihnachtsmärkte , keine St.Martins-Gänge, Dauer-Covid-Zahlensalat, Medien-Lügen in Dauerschleife…usw.usf.
      ganz zu schweigen vom stillen Abnick-Parlament…Demokratie ist schon ewig OVER..nun kommt das dicke Ende!

      Merkel will „Lockdown light“ – doch RKI soll ihr in einem Punkt klar widersprochen haben
      update vom 27. Oktober, 12.00 Uhr: Bereits am Mittwoch könnten in der Runde aus Kanzlerin und Ministerpräsidenten neue Einschränkungen für Deutschland beschlossen werden Nach Informationen der Bild hält das Robert-Koch-Institut (RKI) die Gastronomie ausdrücklich nicht für einen Infektionstreiber in der Corona-Pandemie.

      Das Regime dreht zum letzten mal auf…….auch Miriam Hope/Hudson ist am Boden. Nunja…
      aber das Oberarschloch…Söder…dreht auf.
      Update vom 27. Oktober, 13.40 Uhr: Vor dem nächsten Bund-Länder-Treffen hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) seine Stoßrichtung klar gemacht: Er fordert ein schnelles und konsequentes Gegensteuern. „Wir müssen uns morgen bewähren“, sagte Söder bei einer Pressekonferenz in München. Es handle sich nicht um die letzte Chance im Kampf gegen Corona, aber um eine „weitere ganz entscheidende Etappe“.

      Reply
  5. 29

    GvB

    +++ Breaking+++.
    China Insight | Deutsche
    VOLLSTÄNDIGE FREIGABE: Ashley Biden Tagebuch enthüllt sexuelles Kindheitstrauma, Drogenmissbrauch, Ressentiments für Joe Biden- lt. Whistleblower

    https://gnews.org/465835/


    ???
    Herzlichen Glückwünsch zur Gründung des Neuen Bundesstaates China am 4. Juni 2020
    https://gnews.org/391227/
    auf dem Schiff…

    Reply
  6. 28

    GvB

    +++Aktuell+++
    USA Justiz Donald Trump

    Supreme Court: Konservative Richterin Barrett vereidigt

    Amy Coney Barrett ist offiziell Richterin am Obersten Gericht der USA.
    Bis zuletzt hatten die Demokraten versucht, ihre Ernennung zu verhindern.
    Für Trump bedeutet die Vereidigung der konservativen Richterin kurz vor der Wahl einen großen Erfolg.

    https://www.rnd.de/politik/supreme-court-konservative-richterin-barrett-vereidigt-7JX57YCTKTAWN263ZIEDFJTYRU.html

    Reply
    1. 28.2

      GvB

      Berühmter Seher aus Bayern wussste was kommt!

      Reply
  7. 27

    GvB

    Spahn.. schon der Name sorgt für Lacher..

    Reply
  8. 26

    GvB

    Vorsicht-SPEIGEL..

    Rechtsextremist wieder in Freiheit Horst Mahler spielt auf Zeit
    Der Rechtsextremist Horst Mahler kommt aus dem Gefängnis frei – und soll künftig alle seine Veröffentlichungen vorab der Polizei zeigen. Der 84-Jährige wehrt sich und hat bereits Zeit gewonnen.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/host-mahler-kommt-aus-dem-gefaengnis-rechtsextremist-spielt-auf-zeit-a-0b7d95ff-5112-4f6a-968e-2e9d3be31577

    Reply
  9. 25

    GvB

    Seibert..Min.14.50..Fragen von Hr.Reitschuster:

    https://www.youtube.com/watch?v=n2HDOlZBo3Q

    https://www.reitschuster.de/post/merkel-sprecher-gibt-empfehlung-fuer-reitschuster-de/

    …der Drecksack SEIBERT hat noch nen “Koffer” beim ZDF….(Freigehaltene Stelle)

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      Bundesministerium für Gesundheit (BMG)

      Pressereferentinnen und -referenten:
      Oliver Ewald
      Doris Berve-Schucht
      Sebastian Gülde
      Teresa Nauber

      und..
      >Parissa Hajebi / Iranerin

      Parissa Hajebi
      Teheran bäumt sich auf: Ein Vergleich zwischen der Islamischen Revolution im Jahre 1979 und der Grünen Bewegung im Jahre 2009 unter besonderer Berücksichtigung der Frauen bei den Protesten
      November 2013

      https://www.kwhistu.tu-berlin.de/fachgebiet_neuere_geschichte/menue/master_historische_urbanistik/abgeschlossene_masterarbeiten/

      https://www.youtube.com/watch?v=Y29nPpEU-tU

      Das ist die Nachfolgerin von Madame Unfähig-Chebli!
      Unsicher..fehl am Platze..absichtlich da hingesetzt…?

      Und Seibert? gegenüber Hr.Reitschuster..arrogant. verlogen!Wie üblich…
      Wie wärs mit nem BOYKOTT der BPK..durch die Journalisten.
      Geht eh kaum noch einer hin…

      Reply
    2. 25.2

      GvB

      München-Ex-Polizist nach dieser Rede Platzverweis Festnahme angedroht Demo München #Karl #Hilz 23.10.20

      Reply
  10. 24

    GvB

    Warum tauchen auf einmal so viele Kinderschändung Videos auf

    Es ist gang und gäbe, dass die KPCh schmutzige Beweise von sowohl „Partnern“ als auch Gegnern sammelt, um sie später zu erpressen. Denn es gibt eigentlich keine Partner, sondern nur Monster. Man nutzt sich gegenseitig aus. Man weiß auch ganz genau, dass eines Tages aus einstigen Partnern Feinde werden.

    Beweise für Drogenmissbrauch, (illegale) Organtransplantation (aus lebendigen Menschen), Sex mit Erwachsenen, sogar Schmiergelder sind meistens vor ausländischen Gerichten schwer durchsetzbar. Das heißt, mit solchen leichten Beweisen kann man niemanden richtig erpressen. Nur Beweise für Kinderschändung sind im Westen harte Beweise, wovor die Erpressten Angst haben. Chinesische, russische und ukrainische Kinder gibt es reichlich.

    Wie wir am 03.12.2019 in unserem Bericht „wie die KPCh ausländische Politiker unterwandert“ beschrieben haben, gewinnt die KPCh ausländische Politiker und einflussreiche Personen in Industrien, Wirtschaft, Finanzen, etc. für sich, indem sie solchen Personen Sex mit minderjährigen Kindern, indirekte Geldzahlungen anbietet und mit leeren Versprechungen lockt. Joe Biden und Hunter Biden seien typische Beispiele dafür, behauptete Herr Miles Kwok 2019 in seiner Livesendung.

    Die KPCh macht Superreichen, für die Geld eine untergeordnete Rolle spielt, unmoralische Angebote, die man in einem Rechtsstaat wie USA und Deutschland nie legal bekommen würden: Sex mit minderjährigen Mädchen und Jungen, Kinderschändung und Organtransplantation aus lebendigen Menschen. Geld darf selbstverständlich dabei nicht fehlen. Diese Leute können in China machen, was sie wollen, solang sie nützlich sind. Menschenleben sind für die KPCh nichts wert, mittlerweile auch für die ausländischen Landesverräter. Die KPCh stellte Hunter Biden sogar in den USA minderjährige chinesische Mädchen zur Schändung zur Verfügung.

    Untersuchen Sie das Nobelhotel The St. Regis Lhasa Resort in Tibet, welches indirekt Wang Qishan gehört. Diejenigen, die mit ihren Privatjets aus USA und Europa nach Tibet fliegen, lassen sich in diesem Hotel nieder.

    Herr Miles Kwok hat 2019 in einer Livesendung ausführlich über solche Verbrechen der Superreichen und hochkarätiger Politiker aus dem Westen mit Kindern berichtet. [MT1] Kurz danach hat Herr Kwok einen Anruf von einer befreundeten Bekannten bekommen. Sie rief ihn im Auftrag der Wall Street an und sagte zu ihm: „Miles, du bist zu weit gegangen. Du lebst in New York und sie (diejenigen von der Wall Street) können dich jeden Moment verschwinden lassen.“

    Das Hotel des Verbrechens im von RotChina besetzten Lhasa..
    The St. Regis Lhasa Resort in Tibet,

    https://gnews-media-offload.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2020/10/21041155/The-St.-Regis-Lhasa-Resort.jpg

    Viele Ausländer wissen nicht, dass sie dabei gefilmt werden und dass die Beweise unter den chinesischen Kleptokraten Familien geteilt werden. Laut Lude haben auch der Iran, Russland, Ukraine und weitere Länder die Kopien der „Hunter-Biden-Festplatten“.

    Laut Lude hat nicht nur New York Post die „Biden-Festplatten“ erhalten, sondern auch die linken US-Medien. Allerdings entschieden sich die meisten davon entweder zu schweigen oder die Nachrichten zu blockieren wie Twitter und Facebook.

    Deshalb sagte Präsident Trump selbstbewusst am 20.10.2020 zu einem Reporter über Joe Biden, Biden sei ein Krimineller. Der Reporter sei ebenso ein Krimineller, weil er darüber nicht berichtet habe.

    President Trump am 20.10.20 zu einem Reporter über Biden
    Joe Biden ist ein Krimineller.Sie (Reporter) sind ein Krimineller, weil Sie darüber nicht berichtet haben
    Hintergrund: Linke US-Medien haben die geheimen Dokumente über Bidens Verbrechen zugespielt bekommen. Sie schweigen pic.twitter.com/6ILYxKwuc8
    — Himalaya Friends Germany (@FarmGermany) October 20, 2020

    Was macht die deutsche Presse?

    Die großen deutschen Medienhäuser sind (fast?)alle unter der Kontrolle der KPCh.

    Die kleinen trauen sich nicht zu berichten.
    https://gnews.org/437744/

    Reply
  11. 23

    Erasmus alias Omnius

    Hallo an alle,
    hier ist nochmal das Video von Hunter Biden:

    https://gtv.org/web/?videoid=5f94837c7de25667c0fe0c5e#/VideoPlay_UI

    in den letzten 2 Minuten des Videos schreiben die Chinesen :”We apologize if this Photo has caused you any serious discomfort! But it is the sake of justice that we, the New Federal State of China have made this picture public. Because the friends of the communist are our enemies.. .

    Übersetzt:
    Wir entschuldigen uns, wenn dieses Foto Ihnen ernsthafte Beschwerden bereitet hat! Aber es ist der Gerechtigkeit zuliebe, dass wir, der neue “Bundesstaat China”, dieses Bild veröffentlichen. Weil die Freunde der Kommunisten unsere Feinde sind.. .

    Das kommunistische China existiert nicht mehr?! Hab ich irgendwas verpasst, oder kämpfen jetzt alle gemeinsam gegen den Tiefen Staat? Der Frontverlauf lichtet sich langsam.
    In diesem Sinne, Wohlan meine Brüder und Schwestern.

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      @Erasmus alias Omnius

      Und was soll das schachsinnige Video?

      Sollte ich hier mal ein Porno reinstellen, dann würde bestimmt sowas wie ein Freude aufkommen.

      Aber da das hier nun mal keine Pornoseite ist, unterlasse ich das eben.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 23.2

      GvB

      Biden Sohn in action
      Nationalchinesisches Video mit Biden-Sex- tapes

      Holla…

      Reply
      1. 23.2.1

        GvB

        https://gtv.org/web/?videoid=5f94837c7de25667c0fe0c5e#/VideoPlay_UI

        Obama und Familie Biden bekamen 1 Milliarde USD von der KPCh für die Militarisierung der Inseln im Südchinesischen Meer
        Hunter BidenInselJoe BidenKorruptionLandesverratMilitarisierungObamaSüdchinesisches Meer

        Am 26.10.2020 enthüllte Lude, dass der Generalsekretär der KPCh Xi Jinping während seines Aufenthalts in den USA im April 2016 mit Präsident Obama vereinbarte, dass die USA der Militarisierung der Inseln im Südchinesischen Meer durch die KPCh stillschweigend zustimmte. Hunter Biden hat den Deal eingefädelt.

        Der Screenshot aus einem Video mit Tonaufnahme zeigt die Besprechung des Geschäfts zwischen Hunter Biden und Präsident Obama. Dieses Video wurde nach der Besprechung an die KPCh als Nachweis übermittelt, dafür zahlte die KPCh die „Belohnung“ aus.

        nnerhalb 25 Stunden nach der Zustimmung durch Präsident Obama bekam Hunter Biden 1 Milliarde USD auf einem ihm zugehörigen Geheimkonto überwiesen. Sowohl das Video als auch der Nachweis über den Geldeingang stammen laut Lude von Hunter Bidens Laptop. Wer hat das Video gedreht? Die Antwort* finden Sie am Ende dieses Artikels.

        In der Tat hat Präsident Obama, eine Marionette von Joe Biden, nur einen Bruchteil der „Belohnung“ erhalten. Den größten Teil teilten Joe und Hunter Biden zu je 50%. Die eigentliche Macht während der Obama Zeit hatte Joe Biden.

        Lude sagte weiterhin, dass Präsident Obama für dieselbe 1 Milliarde USD dem Verkauf von sensiblen Militärtechnologien an die KPCh zustimmte. Eigentlich war der Verkauf der Militärtechnologien an die KPCh auch zur Obama-Zeit illegal. Deshalb verkaufte die Obama-Regierung die Militärtechnologien und Ausrüstungen offiziell an die Ukraine, von der die KPCh die Technologien anschließend erhielt. Über diesen Umweg hat die KPCh in den letzten Jahrzehnten viele sensible Technologien von den USA und deren Nato-Ländern erhalten. Man könnte der KPCh in solcher „Geschäftsbeziehung“ gar keinen Technologiediebstahl unterstellen, denn die USA bzw. deren Nato-Partner haben der KPCh die Technologien „freiwillig“ gegeben.

        Unser Kommentar: Haben Sie solchen Landesverrat je für möglich gehalten? Was für die USA gilt, gilt auch für Deutschland und Europa.

        https://gnews.org/459481/

        Reply
        1. 23.2.1.1

          GvB

          Biden, Joe und der missratene Sohn..Hunter.

          Obama und Familie Biden bekamen 1 Milliarde USD von der KPCh für die Militarisierung der Inseln im Südchinesischen Meer

          Verrat durch Joe..und Obama!
          https://gnews.org/459481/


          BREAKING: 3 Festplatten mit Kindesmissbrauchsvideos durch Hunter Biden, Geheimkonten von Xi Jinping und dem Biowaffenprogram der KPCh im Besitz des US-Justizministeriums, Nancy Pelosi und Präsident Trump.
          https://gnews.org/381294/

        2. 23.2.1.2

          arkor

          mal sehen, wie es weitergibt, Rudi Giuliani hat sensible Daten an die Staatsanwaltschaft übergeben.

          Bisher ist, auch wenn es noch so spektakulär klingt die faktische Datenlage sehr dünn. Aber mal sehen. Schwer vorstellbar, dass Giuliani sich ohne entsprechendes Material in der Öffentlichkeit äußert. Das was der Öffentlichkeit bisher präsentiert wurde, ist allerdings noch zu dünn.

  12. 22

    Skeptiker

    Wie komisch aber auch.

    Hans-Georg Maaßen

    Muss man sich selber durchlesen.

    https://twitter.com/HGMaassen?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    ===========

    Weil ich habe das nur durch Zufall eben hier gesichtet.

    https://michael-mannheimer.net/2020/10/26/ultimativer-beweis-die-neue-weltordnung-nwo-soll-durch-covid-19-durchgesetzt-werden/#comment-409377

    =========

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 21

    x

    03. Staatsangehörigkeit bei Gewaltkriminalität
    Inneres und Heimat/Antwort
    Berlin: (hib/STO) Die im vergangenen Jahr am häufigsten festgestellten Staatsangehörigkeiten nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Gewaltdelikten sind ein Thema der Antwort der Bundesregierung (19/23520) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/22913). Danach hatten 2019 von insgesamt 64.917 nichtdeutschen Tatverdächtigen in Fällen von Gewaltkriminalität 7.935 die syrische Staatsangehörigkeit, 7.776 die türkische und 4.851 die afghanische. 3.889 Tatverdächtige hatten den Angaben zufolge die rumänische Staatsangehörigkeit und 3.803 die polnische. Die Zahl der sonstigen nichtdeutschen Tatverdächtigen lag im vergangenen Jahr laut Vorlage bei 36.663 und die Zahl aller Tatverdächtigen insgesamt im Deliktbereich “Gewaltkriminalität” bei 173.140

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Gefeuert wegen Maskenbefreiung im Bus – Busfahrer Thomas Brauner in Weiden

      https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=a854bc0f5

      Reply
      1. 21.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Das Video habe ich ja auch gesehen, wo der Busfahrer meinte, hier muss keiner eine Maske tragen.

        War wohl nur eine Frage der Zeit, ich meine…

        Gefeuert wegen Maskenbefreiung im Bus | Busfahrer Thomas Brauner in Weiden
        44.921 Aufrufe•

        25.10.2020

        https://youtu.be/Q8hatcbzqHo

        ===============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 21.1.1.1

          GvB

          In diesem Dreckssystem der Denunzierungen nur eine Frage der Zeit. Ja.

        2. 21.1.1.2

          GvB

          Lisa sagt: ..keine Rassenlehre mehr… 😉 in den Schulen.

  14. 20

    arkor

    Erfundene Coronaaninfektionen per Statistikvoodoo. Die sogenannte sieben-Tage-Inzidenz eine jeweilige Hochrechnung und somit werden die Infizierten per Statistik künstlich geschaffen. Mathematisch nicht falsch, aber in der Anwenduung eine unglaublich bösartige Täuschung der Bevölkerung, die ja annimmt, dass sich die Infektionszahl auf die tatsächlichen Bevölkerungszahlen beziehen.
    Die sieben TageInzidenz, die ja die FAKTISCHE GRUNDLAGE der Maßnahmen darstellt, könnte also ein VIELFACHES an Coronainfizierten mehr als DER TATSÄCHLICHEN BEVÖLKERUNGSZAHL ausweisen.

    Die Bevölkerung per Mathetricks um die Existenzen gebracht

    Reply
  15. 19

    arkor

    Prof. Bakhdi zu Coronaimpungen:

    Reply
  16. 18

    arkor

    Der Wegscheider auf SERVUS TV informiert verständlich die NICHTGEFAHR von CORONA in Österreich

    Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        »Barbaren«: Netflix-Serie über Germanen triggert Linke

        Heil Arminius, Heil Hermann!
        https://flinkfeed.com/barbaren-netflix-serie-ueber-germanen-triggert-linke

        Reply
        1. 18.1.1.1

          ennos

          Das werde ich mir “reinziehen”, da kannste sicher sein.
          Viking fand ich auch schon toll; Ragnar, Lagertha, Rollo, Floki … so was von klasse!

      2. 18.1.2

        Sylvia

        @Götz

        Ich finde es ja irgendwie lustig, dass die Bullen im linken Schickimicki SW61 – Bergmannstraße ist ja komplett “gentrifiziert” – die Radfahrer ohne Scheuerlappen kontrollieren :-))) Nee, lustig ist das natürlich nicht, aber vielleicht kommen den Vollidioten mal klarere Gedanken…

        Reply
        1. 18.1.2.1

          GvB

          so isses @Sylvia..keiner soll doch um den “Spass” herumkommen..L.Gr.v.Götz

  17. 17

    Skeptiker

    Endlich mal eine gute Werbung für die Lupo Seite.

    Ist ja auch ein Schweizer.

    https://michael-mannheimer.net/2020/10/26/ultimativer-beweis-die-neue-weltordnung-nwo-soll-durch-covid-19-durchgesetzt-werden/#comment-409322

    ================

    Das eigentliche Thema ist ja das hier.

    21 unwiderlegbare Beweise: Corona wurde zur Durchsetzung der Neuen Weltordnung künstlich erzeugt
    26. Oktober 2020 Michael Mannheimer 11

    Gelesen: 1.054

    Von Michael Mannheimer, 26. Oktober 2020

    “Corona” seit langem geplant!

    Ich habe auf die bewusste Planung der Covid-19-Lügenpandemie schon seit Monaten hingewiesen. Stets, wie bei mir üblich, mit klaren und für jedermann nachvollziehbaren Beweisen. Langsam wird immer mehr Menschen klar, dass sie in puncto Corona nicht nur einer politischen Monster-Lüge aufgesessen waren, sondern Opfer des größten Anschlags auf die Zivilisation geworden sind, den es in der Menschheitsgeschichte jemals gab. Die Strippenzieher dieses Komplotts sind ohne Ausnahme Schwerstverbrecher, Psychopathen oder Soziopathen – viele darunter zusätzlich Satanisten.

    Deutschland und die Welt befinden sich in der Hand von Psychopathen und Kriminellen
    Ein System, das durch solche Menschen regiert wird, nennt man Pathokratie (auch Ponerologie). Es ist gekennzeichnet durch eine “krankhafte” und kriminelle Führung, die schon nach kurzer Zeit zu einer unvermeidbaren und dauerhaften Lähmung von Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und des Staates führt. Infolge dieser Lähmung erfolgt eine Art “spirituelle Krise”, die immer mehr Personen im Staat korrupt werden lässt. In der Folge kann es dann zu Bürgerkriegen, Völkermorden oder Putschversuchen kommen. Solche Staaten können zu sogenannten “Failed states” werden: Also gescheiterten Staaten.

    Nahezu alle ehemals blühenden westlichen Staaten sind, seitdem sie von Kommunisten okkupiert wurden und die Islamisierung vorantrieben, auf dem besten Weg, zu diesen failed states zu werden oder sind bereits dazu geworden. Beispiele für einen solch gescheiterten Staat sind Deutschland, Schweden, Frankreich, England und Australien.

    Hier komplett.

    https://michael-mannheimer.net/2020/10/26/ultimativer-beweis-die-neue-weltordnung-nwo-soll-durch-covid-19-durchgesetzt-werden/

    ==========

    Aber so funktioniert ein selbst tragendes System eben, sprich, es ich stets von großen Nutzen, sich zwei nützliche Idioten, aus der Schweiz zu halten.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Was meinen Sie? Wer so aussieht sollte in einem James Bond Film den Bösewicht spielen? – AAA
      Die JB-Bösewichte hatten immer einen
      gewissen Sinn für Ironie.
      Bei diesem Herren kann ich davon
      nichts erkennen!

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/10/26/was-meinen-sie-wer-so-aussieht-soll-in-einem-james-bond-film-den-bosewicht-spielen/

      Wer so aussieht ? Erinnert an das Ende einer Kackwurst!

      Die Bösewichte in den JB-Filmen überdecken allerdings immer das James der persönliche Killer seiner Kröten-versifften Majestät ist!!!!…die mit dem bald wiedergeborenen Virus Phillip im Bett liegt
      😉

      Reply
      1. 17.1.1

        Adrian

        ja, Götz, diese Hackfresse, konnte unter dem Falschnamen der “Schweizer Neutralität” sein Spiel aufziehen.
        Ist ja nicht der Einzige der hier sein Unwesen treibt.
        Würde ihn liebendgerne wieder bei euch abliefern.
        Nehme aber an, “”Annahme der Sendung wird verweigert”

        Was sollen wir nun mit dieser Wurst?

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Die Wurst bekommt der (Höllen-) HUND. 🙂

          Genau..im Gegensatz zu @Skepti.s Ansicht ..sind für mich manche “Schweizer” eben keine echten Schwyzer..sondern wie bei uns hier nach 45 zugereiste Nasen, Heuschrecken, Weltenbummler.. usw.
          ..und der Voegeli ischt nur ein geistig verarmter Lehrer.. 🙂 und der Adeptos ein Krawaller. 🙁

          ich denkche, es gibt auch prima Schwyzer wie den Kabarettler Rima…

        2. 17.1.1.2

          Adrian

          @ Götz,
          eine kleine Ergänzung:

          =======================================
          ich denkche, es gibt auch prima Schwyzer wie den Kabarettler Rima… und mich … 🙂
          =======================================

          Ich weiss Eingenlob stinkt, kanns aber grad jetzt gut gebrauchen … 🙂

          PS: Wer ist Voegeli?

        3. 17.1.1.3

          GvB

          PS: Wer ist Voegeli?Der pensionierte Lehrer..
          @Adrian, das ist doch @Skeptikers Liebling 🙂

          https://bumibahagia.com/admin-2/
          Thomas Ramdas Voegeli
          kurz thom ram…

        4. 17.1.1.4

          Adrian

          @ Götz,

          ach so, nöö danke, bin bedient …. 🙂

  18. 16

    x

    Der November steht vor der Türe, wohl der depressivste Monat des Jahres, das passt sehr gut zu Corona und zum Wetter. In jungen Jahren spürt man die allgemeine wetterabhängige Depression nicht besonders, und das ist gut so.

    Heute war ein Flugblatt im Briefkasten das gegen den Fetzen vor dem Mund angeht, vor allem bei Kindern in Schule und Kindergarten, und spricht die Eltern an. Also es gibt schon private Aktionen, gegen den Fetzen.

    Reply
    1. 16.1

      Adrian

      @X,

      auf meinem Fetzen steht:

      Ich bin Sklave.
      Und du?

      Ergebnis; betroffenes Schweigen und nachhaltiges Nachdenken.

      Reply
  19. 15

    ennos

    Nach Tod von Thomas Oppermann: Politiker aller Bundestagsparteien zeigen sich schockiert
    Aktualisiert am 26. Oktober 2020, 11:16 Uhr
    https://web.de/magazine/politik/thomas-oppermann-tot-politiker-bundestagsparteien-zeigen-schockiert-35204960

    Reply
  20. 14

    ennos

    “Wääb.de e” redet auch mit.

    Merkel: Deutschland stehen “sehr, sehr schwere Monate” bevor
    Aktualisiert am 26. Oktober 2020, 07:58 Uhr
    https://web.de/magazine/politik/kanzlerin-merkel-prophezeit-schwere-monate-deutschland-35204694

    „…Die Gesundheitsämter haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts vom frühen Montagmorgen 8685 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet. Erfahrungsgemäß sind die Fallzahlen an Sonntagen und Montagen allerdings niedriger als an anderen Tagen, auch weil an Wochenenden weniger getestet wird.

    Am Montag vor einer Woche hatte die Zahl der Neuinfektionen binnen 24 Stunden bei 4325 gelegen. Am Samstag war mit 14.714 Neuinfektionen dann ein neuer Höchstwert seit Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland erreicht worden. Die Zahl der Todesfälle übersteig am Wochenende die Marke von 10.000.” … usw. usf.

    10000? Wo? Weltweit?
    Ich muss gestehen, ich habe den Bericht nicht zu Ende gelesen, warum auch, gell. Ich hatte mein Auge eher auf die Kommentare gerichtet. 353 waren’s oder so.
    ————-
    Komentar
    Xxxx
    “Seit 9 Monaten hören wir die gleiche Leier, das Thema ist abgenudelt Frau Werkel, es langweilt nur noch.”
    ————-
    Xxx
    “Sehr schwere Monate standen dem Normalbürger schon in den letzten Jahren bevor. Niedrig-Lohn-Job, Niedrig -Rente, Lohnunterschied Ost und West, Lohnunterschied Mann und Frau, Steuererhöhungen, überteuerte Energiekosten trotz mehr erneuerbarer Energie … und ,und, und
    Andererseits Steuergeldverschwendung an allen Ecken dass es einem die Schamröte ins Gesicht treibt und sich die Hand in der Hosentasche zur Faust ballt .
    Extraterminal für einen Flugplatz , Unterirdischer Bahnhof in Stuttgart, Erweiterungsbau für das Kanzleramt ……. ? Es hat nicht Namen genug.
    Ich habe das Gefühl unsere Bundesrepublik ist so etwas von bankrott dass es kaum noch eine Bezifferung dafür geben kann. Und nun können wir über diese ganzen Finanzlöcher, hausgemacht mit Hilfe unserer Politik , das Mäntelchen von Corona legen. Auf wundersame Weise ist dann wieder keiner für die finanzielle Misere verantwortlich. Wie bei Wirecard
    Und der Dumme Bürger muss die Suppe auslöffeln”
    ————-
    Dann das da… na ja, na ja …
    xxx
    “Txx #xx: Fakt ist, niemand hat Covid-19 erfunden! Fakt ist: Die Länder ohne Gegenmaßnahmen leiden deutlich mehr darunter als die Länder mit Gegenmaßnahmen! Fakt ist: Trotz allem bewältigen wir in Deutschland die Coronapandemie bisher im Vergleich zu fast allen anderen Ländern weltweit gut! Fakt ist: Fast alle andren Länder weltweit beneiden uns darum! Fakt ist: Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben! Nehmen Sie Ihr Vermögen mit, in Brasilien sind Sie damit ein reicher Mann!!! Dort gibt es keine Corona-Regeln!”

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Das Corona-Erbsenzählen(“Fallzahlen”) ist typisch deutsche Korintenkackerei!
      Die perversen “Zeugen Coronas “schlagen wild um sich –jeden Tag!

      Beherzter Busfahrer begehrt gegen Maskenpflicht auf – Führerschein weg! › Opposition 24

      https://opposition24.com/beherzter-busfahrer-begehrt-gegen-maskenpflicht-auf-fuehrerschein-weg/
      Bus-Führerschein weg-heisst Berufsverbot…

      Weltverbrecher..Klaus Schwab: Sie werden in 10 Jahren nichts besitzen | uncut-news.ch
      https://uncut-news.ch/2020/10/26/klaus-schwab-sie-werden-in-10-jahren-nichts-besitzen/

      Irre..
      https://www.heise.de/news/Mikroroboter-bewegt-sich-durch-Darm-einer-lebenden-Maus-4938455.html

      Reply
  21. Pingback: Die maskierte Öffentlichkeit | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  22. 12

    x

    Abkopiert:

    04. Deutschland stundet mehreren Staaten Schulden
    Finanzen/Antwort
    Berlin: (hib/HLE) Im Rahmen des Schuldenmoratoriums der G20 haben bisher 45 Staaten Anträge auf Schuldenstundung gestellt. Nach Angaben der Bundesregierung in ihrer Antwort (19/23486) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (19/22682) beträgt die Gesamtsumme der Stundungsanträge dieser 45 Staaten rund 4,5 Milliarden US-Dollar. Deutschland habe Schulden der Elfenbeinküste, des Jemen, Kameruns, Kirgisistans, Myanmars, Pakistans Papua-Neuguineas und Tadschikistans gestundet. Der von Deutschland gestundete Gesamtbetrag liege im Moratoriumszeitraum vom 1. Mai bis 31. Dezember 2020 bei rund 135 Millionen Euro.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  23. 11

    Skeptiker

    Es geht ja um ein Notstand, nicht das der Betrug, auch noch ohne Maske ausgesprochen werden könnte.

    Pandemie-Übungen und Corona: Bestseller-Autor Paul Schreyer über politische Entscheidungsprozesse

    09.10.2020

    Ab hier meine ich.

    https://youtu.be/2HWo0RJ3eYI?t=686

    =================

    Das sieht dann wohl so aus, weil einige werden ja aus gesundheitlichen Gründen, vom Maske tragen befreit.

    Aber das sieht dann so aus.

    https://youtu.be/Vy2GRubZY1o?t=277

    =================

    Hör ich das richtig, Drosten muss erst mal 70 Jahre tot sein, um sein Arsch zu retten, oder sein Leichnam?

    RA Dr. Fuellmich: “Ein Hütchenspieler…” #VstGB§7 #

    Verbrechen Gegen Die Menschlichkeit

    Ab hier.

    https://youtu.be/QkuUSAwi3cM?t=772

    =============

    Ist das nicht völlig irre?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Ja wie schafft man ein kollektiven Massenwahnsinn?

      Ab hier.

      https://youtu.be/2HWo0RJ3eYI?t=804

      =============

      Zur Erinnerung.

      WUHAN – Was geht da vor sich?
      324.833 Aufrufe•

      02.02.2020

      Und auch ab hier, sprich 65 Millionen Selbstmorde, frei von Corona und das sogar Weltweit.

      https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=679

      ==============

      Aber das waren ja keine Selbstmorde, sondern IRONA.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Eben erst gesichtet.

        Sprich, im 13 Jahrhundert kam der schwarze Tod.

        “Karl IV und der Schwarze Tod”

        04.07.2019

        https://youtu.be/q7_9_ub1dag?t=499

        =============

        Aber am 26 Mai 1626, gab es wohl noch mal Kröte Merkel und den 68 er Drosten

        Hexenverfolgungen gibt es noch! – DOKU 2014

        https://youtu.be/Tuzb2VURDsg

        ============

        Oder kann das jemand anders sehen?

        P.S. Das erste Video muss ich ja noch selber sehen, weil da zweite Video kenne ich schon.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          Aber interessant, finde ich zumindest.

          Hier wohl Christian Drosten

          Ab hier meine ich.

          https://youtu.be/q7_9_ub1dag?t=1402

          =============

          Meine Frage ist ja, ob es damals überhaupt Mikroskope schon gegeben haben könnte?

          Zacharias Janssen (auch Sacharias Jansen, Zacharias Jansen geschrieben; * um 1588 in Den Haag; † um 1631 in Amsterdam) war ein niederländischer Optiker, der großenteils in Middelburg wohnte.

          Hier weiter.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Zacharias_Janssen

          ================

          P.S. Das Video bespiegelt doch eher das 13 Jahrhundert, oder nicht?

          Da kann man doch mal sehen, wie leicht man sich verarschen lassen kann.

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.1.2

          GvB

          @Skeptiker..wegen der Missernten in der kl.”Eiszeit” wurde als einziges Nutztier das Hausschwein wichtig.
          weil es in jedem Dreck klarkommt.Bis heute..:-)
          Das deutsche Hausschwein lebte gerne im Norden..weil es mit den Schweizern im Süden nicht klar kam …hahaha.

          Hallo Schweineschwarte

      2. 11.1.2

        GvB

        Home
        ARTICLES | CENSORED | CHINA | Deutsche | Uncategorized
        1. Obama und Biden haben CIA-Informanten verraten 2. Warum begingen Obama und Biden Landesverrat? 3. Videobeweise für Kinderschändung durch Hunter Biden und Steven Mnuchin

        Anti-CCPbannonCCPCCPVirusChinaHunter BidensJoe BidenKinderschändungKorruptionenKPChLude MediaSteven MnuchinTRUMPUkraineUS-JustizministeriumsVideobeweiseWang QishangXi Jinping
        倫敦英喜莊園 Himalaya UK
        倫敦英喜莊園 Himalaya UK Oct. 21

        21.10.2020

        Autor: Mild Seven
        Lektorat: Mir Mir

        Inhalt:

        Lude Media
        Obama und Biden haben CIA-Informanten verraten
        Warum begingen Obama und Biden Landesverrat?
        Ukraine
        Hunter Bidens Laptop: Videobeweise für Kinderschändung durch Hunter Biden und Steven Mnuchin
        Warum tauchen auf einmal so viele Kinderschändung Videos auf?
        Linke US-Medien haben dieselben „Biden-Festplatten“ erhalten, sie schweigen
        US-Director of National Intelligence: Hunter Bidens Laptop hat mit Russland nichts zu tun
        Bannon auf Ludes Livesendung

        Lude Media

        Herr Lude (sein eigentlicher Name ist Wang Dinggang, sein Twitter: https://twitter.com/ding_gang) berichtet seit etwa zwei Jahren täglich zweimal live auf seinem Youtube-Kanal auf Chinesisch über echte Anti-KPCh-(Insider)-Nachrichten.

        So berichtete Lude am 19.01.2020 weltweit als erster über die Pandemie. Darüber haben wir mehrfach berichtet, am 04.05.2020, 27.07.2020 und 04.09.2020.

        https://gnews.org/437744/

        https://gnews.org/381294/

        Reply
    1. 8.1

      x

      Bayer schluckt US-Biotechfirma AskBio für bis zu vier Milliarden Dollar

      Mal abwarten, welche Folgen der “Schluck” für Bayer haben wird.

      Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          Trauriger Nachtrag – Die kleine Heldin von Berlin wurde geschnappt und weggeschliffen

          Die „Heldin von Berlin“ wurde von den gut vernetzten „ Kettenhunden des Regimes“ , geschnappt und weggeschliffen wie ein Stück Vieh.
          Wenn das landesweit publik wird, wars das mit der BRD-Verwaltung – welche nun die Maske hat vollends fallen lassen. Das hatten nicht mal die DDR-Kommunisten drauf und die waren schon Scheiße. Es wird frostig im Land – das Wild wird erlegt.

          https://www.youtube.com/watch?v=_PBPfx6uxpQ
          leider ging das “Spiel” weiter..das Mädchen wurde geschnappt und verprügelt.

          https://www.youtube.com/watch?v=6SMIvbkh0eI

          WAS PASSIERT HIER !??!11

          Das Mädchen wurde gewaltsam festgenommen und hat dann laut der Aussage des Polizisten in dessen Hand gebissen. VÖLLIG VERSTÄNDLICH! Es ist ein KIND! Seht euch seine Reaktion an!

          ⚠️⚠️⚠️dann wardas Mädchen BEWUSSTLOS!!!!
          und..

          https://uncut-news.ch/2020/10/26/polizei-loest-berliner-querdenken-versammlung-gewaltsam-auf-und-rechtsanwalt-haintz-abgefuehrt-berlin-ist-ein-polizeistaat/

    2. 8.2

      hardy

      Jomei, reg di doch net so aufi, des läuft doch genau nach NWO-Fahrplan

      Reply
      1. 8.2.1

        Sylvia

        So isses… Ist doch längst kein “deutsches” Unternehmen mehr – übrigens schon in den 1930ern mit IG Farben verschmolzen, und wer dort am Hebel saß, wissen wir auch. Ist ja immer dieselbe “Volksgruppe”, die sich überall in der Welt zuhause fühlt.
        Schlimm nur ist’s für die kleinen “Baysanto”-Mitarbeiter, die auf der Abschussliste stehen wegen Stellenkürzungen. Wir müssen uns auch nicht fragen, wie sie eine Übernahme finanzieren, haben sie doch Milliarden-Klagen wegen Roundup am Hals, die Aktie ist um 40 % gefallen etc. pp… immer dasselbe Spiel.

        Reply
  24. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  25. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  26. 5

    Anti-Illuminat

    Wir wissen das es die alliierten Lizenzmedien sind die sowas verbreiten. Die Realität wird diese Systemlinge aber schon bald einholen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  27. 4

    GvB

    Gewerkschafte Colin Meier erzählt: dem RA .Füllmich über Verbindungen zu “Covid -Kids-Bavaria” und der Pharma-Industrie, zu Söder usw

    !!!!!!!!!zu hören am Ende …ab Std.4,10,00 > https://www.youtube.com/watch?v=oO5YTgkuAsE

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @GvB

      Hier ab der Stunde 4.

      Termin 23 – Spiel und Ernst: Schauspieler Marco Rima und Kabarettist Arnulf Rating
      56.022 Aufrufe•Live übertragen am

      23.10.202

      https://youtu.be/oO5YTgkuAsE?t=14376

      =============

      Götz, verklagst Du mich jetzt auch, weil ich ja Deine Quelle reingestellt habe.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        Hier die Stunde 4 und 10 Minuten.

        https://youtu.be/oO5YTgkuAsE?t=14992

        ===============

        So, nun müsste es ja eine Sammelklage gegen mich geben, weil ich mich mit dem Internet ja halbwegs gut auskenne.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 4.1.2

        GvB

        @Skeptiker ..JA! ich verklage dich in der Pharaonen-Schweiz. Dort bringen die dich in eines der Privat-Gefängnisse.:-)
        Dein nächstes Fahrrad wird dir endlich weggenommen und du hast nur “Hofgang” mit nem EINRAD!

        Reply
  28. 3

    GvB

    Jetzt gehts an die Kinder

    Studie finanziert von Klaxo-Pharma , Care-for-rare-Foundation, BMW(Quandt) :

    Covid -Kids-Bavaria

    Start von COVID Kids Bavaria: Neue flächendeckende Langzeit-Studie der bayerischen Universitätskliniken untersucht die Ansteckungsgefahr durch SARS-CoV-2 bei Kindern….

    Ministerpräsident Dr. Markus Söder und Wissenschaftsminister Bernd Sibler stellen innovatives Forschungsprojekt vor: Öffnung von Kinderbetreuungseinrichtungen wird wissenschaftlich begleitet mit umfassendem Blick auf die Gesundheit der Kinder.

    https://www.lmu-klinikum.de/aktuelles/pressemitteilungen/start-von-covid-kids-bavaria-neue-flachendeckende-langzeit-studie-der-bayerischen-universitatskliniken-untersucht-die-ansteckungsgefahr-durch-sars-cov-2-bei-kindern/c390771e01d20e91

    in Verbindung mit:
    https://www.care-for-rare.org/de (foundation)
    erkenne-verstehen-heilen

    Päd- COVID-19 Studie (!!!!!!!)

    https://www.care-for-rare.org/de/kuratorium

    Kuratoriums -Mitglieder: Ex-Ministerin Schavan, Karl Friedrich Fürst von Hohenzollern,
    Ursula Prinzessin von Bayern, Claus Hipp

    Reply
  29. 2

    Butterbrot Knusprig

    Panzer hurrra…. https://www.hagalil.com/2009/04/panzerlied/

    Schwarz ist unser Panzer
    Froh das junge Herz
    Stählern unsere Waffen
    Sind aus Deutschem Erz

    https://www.google.com/amp/s/m.waz-online.de/amp/news/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Kritik-nach-OSZE-Einsatz-in-der-Ukraine

    https://www.google.com/amp/s/propagandaschau.wordpress.com/2014/07/08/wdr-marchenstunde-mit-bundeswehrspion-axel-schneider/amp/

    Oberstleutnant Schneider jaja…… Du..
    https://www.landtag.ltsh.de/nachrichten/20_05_19_besuch_kommandeur_landeskommando/
    Sauhund…..!!

    1. Heute wollen wir marschieren,
        einen neuen Marsch probieren
      |: In dem schönen Westerwald.
    Ja da pfeift der Wind so kalt. 😐

    Oh du schöner Westerwald. 
        Über deine Höhen pfeift der Wind so kalt.
    Jedoch der kleinste Sonnenschein,
    dringt tief in’s Herz hinein.   

      2. Und die Gretel und der Hans,
    geh’n des Sonntags gern zum Tanz.
    |: Weil das Tanzen Freude macht,
    und das Herz im Leibe lacht. 😐 

    Refrain

    3. Ist das Tanzen dann vorbei,
      gibt’s gewöhnlich Keilerei.
       |: Und dem Bursch’ den das nicht freut,
    man sagt der hat kein Schneid. :

    https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-oberst-klein-schockstopp-einer-musterlaufbahn-a-648729-amp.html

    Oberst Klein Chapeau

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Georg_Klein_(General)

    Amüsant hat der Karriereleiter nicht geschadet…..Les llamamos bastardos.

    Ob’s stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht,
    der Tag glühend heiß oder eiskalt die Nacht,
    bestaubt sind die Gesichter, doch froh ist unser Sinn,
    es braust unser Panzer im Sturmwind dahin.

    Mit donnerndem Motor, so schnell wie der Blitz,
    dem Feinde entgegen, im Panzer geschützt.
    Voraus den Kameraden, im Kampfe ganz allein,
    so stoßen wir tief in die feindlichen Reih’n.

    Mit Sperren und Minen hält der Gegner uns auf,
    wir lachen darüber und fahren nicht drauf!
    Und schüttelt er wütend und drohend die Hand,
    wir suchen uns Wege, die keiner sonst fand.

    Und läßt uns im Stich einst das treulose Glück
    und kehren wir nicht mehr zur Heimat zurück,
    trifft uns die Todeskugel, ruft uns das Schicksal ab,
    dann ist uns der Panzer ein ehernes Grab.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schneiderhan_(General) Pers. Handschlager… 3auf einen Schlag(er)

    HIT

    It doesn’t really matter
    What you’ve got to say
    They never fucking listen
    To you any way
    So fuck the system
    You can bring it down
    So fuck the system
    We can bring it down
    Future is chaos and anarchy
    The misery continues
    It’s the government way
    So fuck the system
    You can bring it down
    So fuck the system
    Chaos will bring it down
    Get up and stand up
    And fight back now
    They didn’t want to listen
    But they’ll listen now
    So fuck the system
    You can bring it down
    So fuck the system
    We can bring it down
    Thousands of homeless
    And more each day
    The misery continues
    It’s the government way
    Fuck the government
    So fuck the system
    You can bring it down
    So fuck the system
    Chaos will bring it down,

    PzBtl154  🍻Punk’s 🖕😂

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen