Related Articles

78 Comments

  1. 32

    hardy

    Amazing Polly – deutsch – Kinderschändungs-Stiftung

    Reply
    1. 30.1

      Falke

      @GvB

      genau so und nicht anders, das ist Klartext, den jeder versteht. Alles andere ist nur Gesülze.

      Gruß Falke

      Reply
    2. 30.2

      GeNOzid

      Ich habe jetzt nur den Anfang gehört; werde es mir gleich in gänze anhören.
      ————————-
      Schluss mit dem Gejammer, Schluss damit Forderungen an die Menschheitsfeinde zu stellen, Schluss mit Demos, Schluss mit Klageeinreichungen und all dem anderen sinnlosem Zeug.

      Es handelt sich nun ja um eine Testepidemie. Daher liegt die Lösung auf der Hand.
      Wenn aus welchem Grund auch immer, die PCR-Tests nicht mehr durchgeführt werden können, dann ist die Plandemie innerhalb kurzer Zeit zu Ende. Wenn die Testkits inkl. Schnelltests sich in Luft auflösen und Nachschub an Testkits nicht mehr ankommen oder nicht mehr hergestellt werden können oder die Labore nicht mehr arbeiten können ist es ganz schnell vorbei.

      Weiterhin bleibe ich dabei, daß so viele Menschen wie möglich kund tun sollten, daß sobald der Impfstoff für die Bürger bereit steht, die Bürger sich die Impfdosen holen und den Verantwortlichen verabreichen werden, zu deren Schutz natürlich. Es soll auch nicht bei der Ankündigung bleiben, sondern dieses Vorhaben auch ganz real in die Tat umgesetzt werden und zwar gegen alle Widerstände.

      #ImpfHelfer

      Reply
  2. 29

    arkor

    Liebe Leut, Deutsche und die es gerne werden wollen aber nicht können….denkt daran, es liegt an Euch. Exit aus der Coronaplandemie JEDERZEIT durch Eure Rechte im Deutschen Reich. Ihr müsst keine einzige Sekunde mehr damit vergeuden, außer Ihr wollt es:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
  3. 28

    Adrian

    Möglicherweise für einige von Euch eine Wiederholung

    Dr. Claus Köhnlein über “fatale Corona-Experimente” der WHO
    (https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c)
    ————————————————————-

    Im Zusammenhang mit diesem Eingeständnis der WOH:

    Ich frage mich, wieso der neue Bericht der WHO bzgl. Fallsterblichkeit von Covid19 nicht durch die Medien ging. Diese beträgt 0.23% und liegt somit unter der von schweren Grippejahren (z.B. 2017/18 in DE von 0.28%).
    (PS: von hörensagen: 90% der PCR-Test-Positiven sind FALSCH-Positive!!!! Hab nur die Quelle nicht mehr.)

    (https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf)
    ————————————————————————–

    Auf Vimeo der Film von Reto Brennwald “Unerhört” (Schwiizerdialekt)

    ————————————-

    Zudem war ich heute auf der Polizei und habe deutlich genug nachgefragt, wann die Polizei ermittelnd tätig werden muss, wenn die Politik dermassen aus dem Ruder läuft.

    “Die Bundesstaadtsanwaltschaft … sollte … ist deren Sache ….”
    Der Polizist, nur ungenügend informiert, keine Kenntnisse über die Studie der WHO, etc und ein sehr junger Typ,
    (Immerhin, möchte er den Film von Brennwald anschauen, himmerhin … 🙂 )

    Was soll man damit anfangen … Job ist Job, woher der Befehl kommt …ist ja egal, kommt eh von Oben …

    —————————————————————-
    Zensur beschützt dich vor selbstständigem denken.
    —————————————————————-

    Gute Nacht.

    Reply
  4. 27

    GvB

    Ohne weiteren…Kommentar!
    Es reicht – Endgültig !

    https://donnersender.ru/v/11067

    Reply
    1. 27.1

      Skeptiker

      @GvB

      Das Video passt, wegen der Maske die er ablegt, eben erst gesichtet.

      Merkel einsperren? Stephan Brandner rechnet gnadenlos mit Kanzlerin ab! – AfD-Fraktion im Bundestag
      56.550 Aufrufe•

      30.10.2020

      https://youtu.be/urfBq8Vz418

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 27.1.1

        GvB

        Aha, schau ich gleich an Gr.GvB

        Reply
      2. 27.1.2

        GvB

        Der rotzfreche Einwurf vom bayrisch-Sozi ist schonmal ne provokative Anmache!Typisch für diese Volkszertreter.
        der Brandner..nun ich mag klare Worte ohne rumschwurbelei 🙂

        Reply
      3. 27.1.3

        GeNOzid

        “einsperren”? Das Wort wird doch nicht mehr verwendet. Man nennt das heute in Quarantäne begeben und durchimpfen.

        #Mehrkillimpfen

        Reply
    2. 27.2

      hardy

      Diese Jubelsch… kann auch nicht oft genug wiederholt werden
      https://donnersender.ru/v/5882?channelName=FTAOL

      Reply
      1. 27.2.1

        GvB

        Ostküste, Ostküste…Big apple…

        Donald Trump und Amerikas Juden „Ihr seid nicht nett, aber ihr müsst mich wählen“

        Dann aber lobte Trump das Ehepaar Miriam und Sheldon Adelson, die Gastgeber der Veranstaltung. Die Adelsons sind Casino-Milliardäre aus Las Vegas, die sowohl Trumps Präsidentschaftswahlkampf im Jahr 2016 als auch die Republikanische Partei in den Kongresswahlen massiv unterstützt hatten.

        https://www.tagesspiegel.de/politik/donald-trump-und-amerikas-juden-ihr-seid-nicht-nett-aber-ihr-muesst-mich-waehlen/25315698.html

        …und Juden sind uneins ..

        Reply
        1. 27.2.1.1

          Einar

          Coole Endstufe!
          Gefällt Einar.

          Ein Genuss auch für die Optik.
          Es geht eben nix über die gute alt bewährte Röhre.

          Aber pass auf Skepti, da könnte es den Einen oder Anderen geben der Dich doch womöglich verklagen möchte, weil sie keinen Sinn für schwarzen Skeptihumor haben…lach…., arme Endstufe, armer Skepti…grins…nein nein macht Dir mal keinen Kopp – Außerdem gibt es wichtigeres….zwinkersmiley-, der GIERIGE Schwab, Rothschild, Schiff, Rockefeller und seine Gleichgesinnten sind viel gefährlicher.

          Auf diese Penner und Auslaufmodelle müssen wir gemeinsam im Zusammenhalt unsere Gedanken und ganze Kraft fokussieren.

          Und das immer mit guter ja bester Laune, sehr wichtig!
          Denn diese Figuren befinden sich bereits auf dem Ende der letzten Stufe.

          Wie gesagt….coole Endstufe 😉
          Edge ist eine sehr gute Qualität.

          Das Du Audio `88 nicht finden würdest, das war Einar klar…grins…selbst mit viel Glück half da nix.

          Mit deutschem GruSS

          PS
          Yeinar ruft, Einar muss mal rüber in den Saustall, Sau Zion will nicht so richtig.
          Hat wahrscheinlich gerade seine soziale Ader entdeckt…grins…
          Einar denkt das in Sau Zion manchmal auch ein gewaltiges Stück Rindvieh steckt, man man was für eine Dumme Sau!, aber macht ja nix denn Einar hat meistens gute Laune…lach…

        2. 27.2.1.3

          Einar

          Skeptiker
          @Einar
          Wieso, hast Du mein Kommentar gelesen?
          ———————————

          So jetzt hat Einar wieder etwas Luft und im Saustall ist die Sau auch wieder zufrieden.
          Das ist bei uns immer so ganz lustig.

          Das muss Einar Mal kurz erzählen…

          Einars Frau Yeinar wollte vor lauter Langeweile heute am Sonntag den Saustall ausmisten und sie rutschte dabei aus und landete zur Hälfte in der Jauche… HA!! hat Einar gelacht und unsere lieben Ferkel und gerade die Zioni ganz besonders, man war die am Grunzen, und Zioni ist sehr intelligent.
          Und das vergisst Yeinar bei Gelegenheit.
          Yeinar beleidigte Zioni….“Du Dumme Zionisten Sau, ich mache hier deine Scheiße weg, rutsch aus flieg darin hinein und Du Dumme Zionisten Sau lachst mich auch noch aus. Fick Dich!!
          Man war Yeinar sauer, aber sich dann doch mit einer fast 230 kg schweren und intelligenten Sau einzulassen, dass sollte dann doch gut überlegt sein.
          Zioni aus dem Stand heraus, Yeinar einen kräftigen schubs, zack war Yeinar fast völlig eingetaucht in die J-Grube.
          Ach war das ein Spaß!
          Und was für ein freudiges Gegrunze…lach…
          Und Yeinar lachte dann auch mit und wir alle stimmten dann mit ein.
          Skepti, Einar sagt Dir, dass war ein sehr lustiger Tag.

          Du glaubst gar nicht wie lustig das ist wenn alle, Mensch und Tier, alle lachen und Glücklich sind.
          Ist ja auch nur eine ausgleichende Gerechtigkeit, denn Einar ist schon 8 Mal in der J-Grube gelandet..lach…, und bei Yeinar war es nun das dritte Mal, also so gesehen hat Einar noch ein paar gut bei der holden Weiblichkeit 😉

          Ein lustiger und glücklicher schöner Tag geht zu ende.
          Und es kommen noch viele weitere.

          Das mit dem Saustall und der ganzen Scheiße, dass könnte man aufs Ganze Land übertragen 😉

          Zurück zu Dir Skepti…

          Gegenfrage.

          Soll Einar sie etwa nicht Lesen?
          Deine Kommentare?

          Einar denkt er hat Skepti missverstanden 😉

          Seit MM mich gesperrt hat verschwendet Einar seine kostbare Zeit dort nicht mehr.
          Wegen pippifax, wegen „usw.“.
          Bafft mich gleich an und unterstellt mir sehr viele Unhöflichkeiten anstatt erst einmal vielleicht auf die Idee zu kommen höflich nachzufragen was denn Einar nu mit „usw.“ definitiv meinte.
          Denn Er MM sagt doch auch das Höflichkeit sein Ding ist, wie passt denn das zusammen?

          Man man, Einar steht doch auch auf der Seite der Wahrheit und wir kämpfen doch gemeinsam gegen den gleichen Feind.
          Geht man denn so mit seinen gleichgesinnten um?
          Also Einar weiß nicht….

          Einar vermutet nämlich ebenso etwas wie MM, und vor längerer Zeit sprach Einar MM darauf in einem Kommentar an, Sachlich und nicht beleidigend, doch diesen Kommentar von Einar veröffentlichte MM nicht.
          Und wenn jemand für sich in Anspruch nimmt nur der Wahrheit verpflichtet zu sein, so wie der werte MM das auch tut, dann muss ja wohl die Frage gestattet sein, wieso Einars Kommentar der sehr kritisch war, und das zurecht, von MM einkassiert wurde?
          Einar unterstellt MM nichts und werde auch niemals die Meisten Artikel von MM jemals in Abrede stellen, da sind schon wirkliche Hammer Kracher Artikel dabei, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun, aber trotzdem Tatsache ist, warum Einars sehr kritischen Kommentar einkassieren wenn ich doch eine weiße Weste habe?
          Einar ist nun mal direkt und offen und sagt das was Er denkt.
          Auch manchmal sehr harte Worte, und Einar hat dabei schon sehr oft ins Schwarze getroffen.
          Und bei alle anderen wo Einar auch daneben lag, da hat man sich dann immer gütlich geeinigt.
          Mein Gegenüber bekommt immer eine faire Chance, die an ihn gemachte Kritik zu rechtfertigen.
          Klingt es logisch und plausibel ist alles bestens.
          Aber einfach den Kommentar von Einar einzukassieren, eine bzw. mehrere Antworten schuldig bleiben, dass ist aber auch nicht gerade die Feine Englische Art. .

          Und Einar vermutet das genau hier der Hase im Pfeffer liegt.
          Einar war Vorgemerkt und der Tag X war dann die letzte Sache mit dem „usw.“

          Das ist bedauerlich.
          Aber nicht schlimm für Einar.
          Und außerdem seit der neuen Formatierung seiner Kommentarspalte gab und gibt? es oft sehr viel Probleme beim aufrufen seiner Seite oft muss man durch die „Hintertüre“ und dann auch immer dieses doofe „Weiterlesen“ da springt dir jedes mal die Zeile aus den Augen und du darfst sie erst wieder suchen.
          Also völlig verschlimmbessert. Ist Einars Meinung.
          Dann überlappen sich oft Kommentare das man es gar nicht lesen kann.
          Und und und…..
          Vielleicht wäre es an der Zeit den Webmaster zu wechseln.
          Das war nicht böse gemeint sondern eine Feststellung nach so vielen auftretenden Mängel.

          Das war vorher nie so gravierend wie es nun ist.

          Auch wie Einar gerade mal dachte, ok klick mal ausnahmsweise den link von Skepti zu MM, wo führt es mich hin? Natürlich wiedermal zur Hauptseite anstatt zum Kommentar, solche Sachen sind schlecht auf die Dauer für das Gemüt.
          Und was auch noch sehr Unhöflich ist, anstatt das er dann den kompletten Kommentar dann löscht lässt er es stehen, so kann dann im Nachverlauf an anderes Forenmitglied dreist Antworten und Du kannst Dich nicht mehr verteidigen um Unrecht klarzustellen. Da von MM gesperrt, wegen Danke für nichts.
          Wie jetzt bei meinen letzten Kommentar, und nun kommt da ein Frido mit so ein Geschwurbel daher wo noch nicht Mal den Unterschied erkennt zwischen einem Artikel und einen Gutachten und fabuliert da etwas von Reichsbürgern obwohl es in der Tat Reichsdeutsche sind.
          Und hollerbusch alias biersauer, fantasiert da etwas von einen Mikroskop mit dem man dann Viren erkennen kann. Dafür wurde ja sowas gebaut.

          Da fragt sich doch Einar UM HIMMELS WILLEN bin ich denn nur noch von bekloppten umgeben?

          Wie oft ist es denn nun Viral gegangen inklusive Dr.S.Lanka?
          DAS ES KEINEN VIRUS GIBT !!
          Das ist zum Haareraufen.
          Doch Einar behält seine gute Laune und denkt sich seinen Teil.

          Naja, für Einar hat es sich dort erledigt.
          Außer das was ich dann hier bei Maria über MM lese.

          Einar gefällt es hier bei Maria wesentlich besser, da spürt Einar mehr Kampf Instinkt und weniger dieser Ganze Pessimismus wie Defätisten scheiß.
          Einar hatte dort mit der Zeit das Gefühl, mehr Gejammer weniger Kampfgeist.

          In all den langen Jahren wo Einar bei MM schon davor gelesen hatte und oft mitbekommen habe wie gute Kommentatoren auf einmal nicht mehr da waren.
          Und nun!
          Oweia!
          Einar wird hier jetzt keine Zahl nennen, doch das Eine oder Andere U-Boot hat Einar längst erkannt.
          Warum MM nicht?
          Wenn Einar irgendetwas dazu bei MM geschrieben hätte dann hätte Einar aber einen regelrechten Shitstorm erlebt.
          Von daher wartet Einar ab, es ist immer nur eine Frage der Zeit bis sich gewisse Dinge bestätigen.
          Oder hoffentlich auch nicht.

          Einar ist nun viel müde vom so vielen Lachen heute.
          Das war wirklich lustig.

          Mit guter Laune geht Einar zu Bett, wünscht all unseren Ahnen in tiefer Demut alles gute und Schutz für das gebeutelte deutsche Volk.

          Gute Nacht Deutschland!

          Gute Nacht Skepti….und smile….. „The Good Times Are Near 😉

          https://www.youtube.com/watch?v=t8LD0iUYv80

        3. 27.2.1.4

          Skeptiker

          @Einar

          Ja gelesen.

          Um die Wahrheit zu sagen, ich kriege 80 % der Kommentare gar nicht mit, weil mir das zu anstrengend ist, auf “Weiterlesen” zu gehen.

          Ich bin da ja selber in der Moderation, also manches erscheint von mir teilweise auch nicht.

          Aber ist mir irgendwie auch egal.

          ================

          Aber ein schöner Kommentar von Dir, ich wusste gar nicht, was Du für ein aufregendes Leben führst.

          Gruß Skeptiker

        4. 27.2.1.5

          Einar

          Danke für die Blumen!

          Ja Skepti ein aufregendes Leben, das ist es!

          Neben der Knallharten Landwirtschaft wo der Landwirt nur noch ein Knecht der Bankster und Agrarterroristen ist, machen wir hier so eine Gemeinschaftssache, ein Gnadenplätzchen für unsere Schätzchen für unsere Tiere.

          An aufregende Erlebnisse mangelt es da nicht 😉

          Tiere sind nun mal die besseren Menschen.
          Ausnahmen bei Menschen sind aber leider nicht die Regel.

          Was ist nur passiert!
          Was ist nur aus unseren schönen Abendland geworden?

          Bleiben wir bei guter Laune und immer Kampfeslustig für die Gerechte Sache.

          Der Löwe muss erwachen….

          Gute Nacht………na das passt ja mal wieder…lach….

          Gruß Einar

    3. 27.3

      Einar

      Guter Götz….Einar hat sich dieses Video gegeben.
      Was soll man da noch großartig sagen.
      Im ersten Moment ist Einar nur baff.
      Im nächsten Moment möchte Einar diesen widerlichen Polizisten=Terrorist sein Gesicht so anständig durch massieren, so, dass sollte dieser ekelhafte Rüpel diese Gesichtsmassage überleben die nächsten Jahre sich nur noch aus dem Röhrchen ernähren kann.

      Im nächsten Moment verwirft Einar diesen Gedanken, denn dann würde sich Einar doch auf die gleiche Stufe begeben wie dieser Prolet.
      Was anderes wäre es wenn die Griffel dieses Proleten nach einem greifen.
      Das wäre dann bei Einar nicht so gut, denn Einar mag es nicht wenn jemand fremdes nach mir greift. Schon gar keine Verbrecher in Scheinuniform und dann sogar noch bewaffnet.
      Einar schämt sich nicht es zu sagen das ich schon einige Jahre gesessen hab, als in jungen Jahren auch mal so ein Prolet meinte er müsste meine Frau sehr grob behandeln.
      Einar ist sich sehr sicher das DIESER heute noch an Einar denkt.
      Das macht Einar sehr gute Laune 😉

      Diese Kleinpimmelmannschaft die so Gestapo mäßig bei diesen Menschen so auftritt, da steckt doch etwas ganz anderes dahinter, meint Einar.

      Direkte Anweisung „von OBEN“, SO und nur so nur gegen Einheimische vorzugehen?
      Lumpen Denunziantentum im Umfeld?
      Irgendwelche private Konflikte aus der Vergangenheit dem nun freien lauf gelassen wurde da ja dieser Prolet eben das dementsprechende Auftreten sehr gut präsentierte?
      Völlige Respektlosigkeit !!
      Man sieht er ist/war der Rädelsführer.
      Die anderen seine untergebenen, die Kriecher eben.

      Da Einar selbst in jungen Jahren eine kurze Zeit bei der Wasserschutzpolizei beinahe tätig war, würde ich diesen Proletenhaften Rüpel die Leviten gelesen haben.

      Deshalb sagt Einar…die Kriecher eben.
      Denn sie wussten ganz genau welch Unrecht hier geschieht aber reihten sich mit ein.
      Wie auch alle anderen Kriecher der Marke Terrorist, die ganz genau wissen was sie da unrechtes tun.

      Oder auch eine ganz einfachere Variante – da gefällt Einar Bettinna`s aussage – das Döddelmännchen ist einfach zu klein und diese Minderwertigkeitskomplexe müssen ja irgendwie kompensiert werden.
      Arme Sau!
      Man könnte ihn fast bedauern.

      Keine Sorge, der findet auch noch seinen Meister.

      Einar empfiehlt, haltet Euch fit macht Sport aber übertreibt nicht, wir sind ja auch alle nicht mehr die Jüngsten 🙂
      Für die etwas betagten Herrschaften empfiehlt Einar eine einfache Nahkampfsportart.
      Gibt es für jede Altersstufe.
      Und für alle die selbst genug Fantasie besitzen, können sich für einen Verein das Geld sparen.
      Denn es gibt unendlich viele Techniken wo sich jeder selbst beibringen bzw. aneignen kann.
      Was unbedingt und sehr wichtig ist, sobald es darauf ankommt, nicht zögern sondern entschlossen handeln denn sonst nützt all das erlernte gar nichts.
      Und der Überraschungseffekt ist somit dahin.
      Es ist wie beim schießen, du hast nur einen Schuss, und der muss sitzen.
      Eine zweite Chance gibt es nicht.
      Und habt keine Angst denn, SO WHAT!!, sterben müssen wir alle, so oder so.

      Wir kommen immer wieder 😉

      Es ist auch sehr wichtig deren psychologischen Spielchen zu durchschauen.
      Z. B.
      Benehmen sie sich anständig, obwohl bei Terroristenpolizisten eigentlich undenkbar, dann no Problemo. Dann darf man diese dunklen(Satanischen) uniformen ein wenig respektieren des Friedens willen.
      Sollten sie sich nicht benehmen, dann erkennt sie als das was sie sind, Satanische Verbrecher im Dienste der Höllenfürsten.
      Seht diese Idioten nicht in vermeintlicher anständiger und beeindruckender Uniform mit wumme, seht sie nackt und als das was sie in diesen Augenblick sind. Unsägliche Verbrecher!!!
      Und steht beinad bei aller Konsequenz und lasst das Echo aus dem Wald ertönen.
      Denn das ist die einzige Sprache die sie verstehen, leider.

      Ja Götz…das Video ist schon der Hammer!
      Doch sei Dir sicher, dieser, so wie all diese Proleten Terroristen seinesgleichen stehen längst im Fadenkreuz der Gerechtigkeit.
      Wenn nicht irdisch…dem Göttlichen Gericht entkommt niemand und diese schon zweimal nicht.
      Das übrigens sehr sehr nahe ist, steht praktisch schon vor der Türe.

      Einars gute Laune war dann nicht mehr so gut als dann noch das schlafende Kind von diesen brüllenden Affen, entschuldigt liebe Affen euch die lieben Tierchen meint Einar nicht, also von diesen austickenden schreienden „etwas“ aus dem kindlichen gerechten Schlaf gerissen wurde.
      Übrigens wie passt das, dass brüllender Affe etwas von Laut und Ruhestörung schwurbelt, und brüllender Affe Kind aufweckt?
      Das passt nicht!
      ER ist doch die personifizierte Ruhestörung selbst!!
      Mit verlaub, WAS für ein RIESENarschloch!!!!!

      Der dürfte Einar nicht in die Quere geraten.

      Noch ein kleiner Tipp von Einar nur an alle die nicht daran Denken.
      Den Alten Hasen hier muss Einar das nicht sagen.
      Wir leben in Gefährlichen und irrwitzigen Zeiten.
      Wenn möglich, steht beinand.
      Öffnet niemals unangemeldeten Besuch, wenns dauerklingelt sind es überwiegend nur die Terroristen.
      Früher nannte man sie noch Polizisten, ja leider so ist das.
      Wenn das Dauerklingen zu frech wird, wenn möglich die Klingel ausschalten.
      Wer keinen Ausschalter an der Klingel hat, sich einfach eine dementsprechende Klingel besorgen und selber Montieren, ist relativ sehr einfach oder montierten lassen von jemanden im Umfeld, findet sich immer ein Möglichkeit.
      Für etwas technische versierte, einfach das Minuskabel an der Klingel durchtrennen und Schalter zwischen bauen.

      Nicht vergessen sehr wichtig!
      Türe von innen stets gut Verschließen und sichern.
      Denn ungebetene Gäste, vor allem aber die Terroristen, sollen ja nicht um ihre Überraschung kommen 😉
      Dunkelt ebenfalls von innen den Spion ab damit von Außen keine Bewegungen erkannt werden z. B. durch Lichtschatten wechsel.

      Gute „Wachhunde“ verhalten sich immer Stille.

      Ach ja, und wenn diese Hirnis Millionen mal schreien und behaupten „hier ist die Polizei, aufmachen“ und blabla und gegen die Tür Hämmern, die man übrigens unter „Saft“ stellen kann, einfach ignorieren denn es könnten in der irrwitzigen Zeit auch falsche Polizisten sein, was sie ja auch in Wahrheit so oder so sind.
      Im schlimmsten Fall brechen sie mit Gewalt ein(mit einer guten stabilen Tresor ähnlichen Tür ist man auf der sicheren Seite).
      Nun dann ist es an Euch und der Überraschung.
      Kennt ihr noch Rudi Karrel….Lass dich überraschen….. 😉

      Auch sehr wichtig, wenn möglich alle Fenster ebenso sichern, in der unteren ebene sowieso.
      Und lasst Eure Fantasie freien lauf und baut im inneren immer wieder ein paar besondere Überraschungen für die „lieben Gäste“ mit ein.
      Achtung!!
      Nicht das du selbst hineintappst.
      Dich selbst und all deine Lieben immer absichern, doppelt und dreifach.

      Liebes Volk, das alles hier ist kein Spaß mehr, denn es geht hier wirklich um sein oder nicht sein.

      Immer agieren, denn zum reagieren ist oft zu spät.

      Diese System BRDlern haben gar nichts zu entscheiden, null hoheitliche Rechte, sie sind nichts außer Wild verrückt gewordene Cowboys die es kaum erwarten können loszuballern im Auftrag ihrer Systemkiller.

      Denkt immer daran, die Ponyhofzeiten sind längst vorbei, schwerst gestörte Psycho wie Soziopathen haben einen wahren Saustall aus unserem geliebten Vaterland gemacht, das dürfen und werden wir all jene niemals vergeben.

      Vor allen was sie unseren Kindern und Alten antun und angetan haben.

      Lebenslang, Sicherheitsverwahrung, Maske rund um die Uhr das wäre vorerst das mindeste an irdischer Strafe, plus ständiger TV-Berieselung deren eigener Dummheit.

      Danke Götz für die Vermittlung des Videos, Einar kannte es nicht.
      Donnersender ist Einar auch erst seit vielleicht einem halben Jahr bekannt.

      Es ist wirklich unglaublich was für…sorry…was für gigantische Arschlöcher auf diesen wunderbaren Planeten umher kriechen.

      Dafür brauchst ganz dringend Lösungen.
      Und wenn es für uns gut läuft, keine Sorge das wird es, dann haben unsere Kameraden die Lösungen längst parat.
      Und sollte Plan RD wider erwarten doch nicht hinhauen gehen wir zu Plan G über.
      G wie…. 😉

      Man wisse Bescheid.

      Wir Deutsche haben alle einen Göttlichen Auftrag auf Erden, dass Gute zum höchsten zu führen und das Schlechte für alle Zeiten zu bannen.

      So, dass musste mal raus.
      Normalerweise lässt die Arbeit im Einklang mit der Natur Einar nicht viel Zeit doch diesmal hatte ich sie.

      Schönes WE Götz, wünscht Einar

      GruSS zur Sonne

      Reply
      1. 27.3.1

        Skeptiker

        @Einar

        Bist Du das hier, ich meine auf dem Rennrad?

        https://youtu.be/7drHys2CPn0?t=12

        ===========

        Also da komme ich echt nicht mit.

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 27.3.1.1

          Skeptiker

          @Einar

          Oder bist Du das hier auf der Autobahn.

          https://youtu.be/374BMNzbFEk?t=210

          =================

          Echt beeindruckend.

          Gruß Skeptiker

        2. 27.3.1.2

          Einar

          @Skeptiker@

          Dein link schickt mich zum “Ich bin kein Roboter Spiel”.
          Auf solch doofes zwang spiel hat Einar kein Bock.
          Satanisten lieben Roboterspiele, Einar nicht.

          Nix für Ungut, kannst ja Du nix dafür.

          GruSS Einar

          PS.

          Das gleiche mit dem Autobahn link von Dir.
          Die Verantwortlichen natürlich, Google.
          Google hat sie einfach nicht mehr alle.
          DRAIN THE SWAMP !!
          Und solange….Boykottiert Gurgel!!
          Weiche solange aus z. B. auf Startpage.de
          Nicht mehr Gurgeln sondern Startpagen 😉
          Das gleiche letztlich und konsequent auch mit Jewtube, Fuckbook, Twitter, Amazon, Apple, Microsoft und noch ein paar andere.
          Einar hat es längst geschafft all diese zu Boykottieren, nur ehrlicherweise als einziges bei Jewtube noch nicht so ganz.

          KOmmt noch 😉

          Mit deutschem GruSS

        3. 27.3.1.3

          Skeptiker

          @Einar

          Reinkopiert.

          ===========

          Einar empfiehlt, haltet Euch fit macht Sport aber übertreibt nicht, wir sind ja auch alle nicht mehr die Jüngsten 🙂
          Für die etwas betagten Herrschaften empfiehlt Einar eine einfache Nahkampfsportart.
          ______

          Einar schämt sich nicht es zu sagen das ich schon einige Jahre gesessen hab, als in jungen Jahren auch mal so ein Prolet meinte er müsste meine Frau sehr grob behandeln.

          Einar ist sich sehr sicher das DIESER heute noch an Einar denkt.
          Das macht Einar sehr gute Laune 😉

          ===========

          Und ich dachte Einer freut sich, das Skeptiker Einer eben eher so sieht, sprich der Übermensch.

          https://youtu.be/XPtVZ69lomk?t=136

          Nun ja, offenkundig freust Du Dich ja gar nicht, liegt wohl am Übermenschen.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        4. 27.3.1.4

          Einar

          Skepti…Wenn Einar meistens gute Laune hat dann ergibt sich auch die Freude zwangsläufig daraus.

          Übermensch ist immer gut es sei denn man ist wahrlich gerecht.
          Der Echte Q z. B. von TNG da wussten die meisten jetzigen Q`s gar nichts vom wahren Q.
          Einmal kurz in die Finger geschnippt und das Problem der Extremvollidioten auf Erden sowie Intergalaktisch weit wäre ein für allemal gelöst.
          Das ist dann wahre Macht!
          Und nicht diese irdische Sandkornmacht.

          Ja der Arnie!
          Das waren noch Zeiten als der Terminator seine Runden machte.
          Was im Showgeschäft sich als wahre Größe entpuppte wurde zur Pflunze im echten wahren Leben….lach..
          Aber was ist schon echtes wahres Leben in der hiesigen Irren degenerierten Zeit?

          Wird Zeit das der „Übermensch“ mal einschreitet 😉

          Zeit wärs!

          Und Skepti, Arnie war schon ok, aber wir brauchen keinen Arnie, denn was nützen dir deine 220 Volt in den Oberarmen wenn im Oberstübchen kein Birnchen leuchtet.

          Der wahre Heimat liebende sowie Ahnen verehrende und Volkstreue liebende Deutsche hat beides und mehr als das, Kraft, Hausverstand und Herz und den besten Großvater und Freund den es jemals gab und gibt.

          Mag der „Übermensch“ das Ungerechte terminieren.

          Einar wäre nicht abgeneigt 😉

          Liebes deutsches Volk, Einar sagt Euch, der Übermensch ist in DIR.
          Laut gedacht:
          …..”Er schuf uns nach seinem eben bilde”…..

          Ist noch irgendetwas unklar?
          Einar denkt nicht.

          Wohl an…

          Gruß Einar

          Play it loud!!

        5. 27.3.1.5

          Skeptiker

          @Einar

          Hier das neuere Metall Kiste.

          Metallica – Enter Sandman

          https://youtu.be/3Ewy7UIqCng

          ===========

          Oder die liebliche Frau hier.

          Metallica Medley+Mashup by Sershen&Zaritskaya (Enter Sandman, Sad But True, Fuel etc.)

          04.02.2019

          https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=4

          ==========

          Ja, das brettert richtig, kein Wunder das die Nachbarn “Skeptiker” nicht so richtig lieb haben.

          P.S. Wenn ich auf die Lautstärke von über 30 % gehe, klingt das bei mir immer besser.

          Aber meine Nachbarn, würden mich lieber im Arbeitslager sehen, damit die Ihre Ruhe haben könnten.

          Gruß Skeptiker

        6. 27.3.1.6

          Einar

          Ja das mit den Nachbarn ist oft nicht einfach doch lösbar.
          Auch eine gute Lösung wäre die Anschaffung von noch höherwertigen Lautsprecher.
          Einar empfiehlt Unikate, niemals von der Stange.
          Ja Einar weiß, Skepti hat sehr gute Speaker, aber es gibt immer etwas besseres.
          Schau mal, Du musst aufdrehen und dann ärgern sich Deine Nachbarn und mögen Dich nicht mehr.

          Dann stimmt etwas nicht mit Deiner ganzen Musikkomponente, mag sie noch so vermeintlich gut sein.
          Das ist jetzt nicht abwertend gemeint.

          Einar hat meistens immer gute Laune, that`s it!

          Aber man kann auch ordentlich Sound anhören ohne das die Nachbarn etwas großartig wahrnehmen außer das sie hin und wieder das Gefühl haben es braust ein Düsenjet über sie hinweg.
          Kann dann auch schon mal passieren das der ursprüngliche 5m Kamin auf knapp 1 Meter in sich zusammenstürzt, wie bei Einar schon passierte…lach…

          Doch niemand, kein Nachbar kann dieses „seltsame Phänomen“ orten.
          Das nennt Einar mal einen gelungenen Sound.
          Und es klappt dann auch mit dem Nachbarn 😉
          Ei weiß, schon verkalkter Spruch, aber ist doch wahr?

          Einar hat seine Unikate in den ende 80ern von einen zwischen Genius und Wahnsinn befallenen Tontechniker bauen lassen, das Stück kostete damals 22.998DM sogenannte Stromdruck Concertlautsprecher, die Bässe sind in Marmor gegossen bei einem Durchmesser der Spezialmembranen von 55cm. Niederohmig bei 2,7 die saugen also mal ordentlich Saft.
          In Kombination mit einer alten klassischen Pioneer-röhre plus Vorstufe von Pioneer.
          Die Lautsprecherkabel(Monsterkabel) kosteten damals schon der Meter fast 100DM, das war damals sehr viel Geld.
          Doch die Anschaffung sollte ja insgesamt einmalig und fürs Leben sein.
          Somit tut man der Umwelt auch etwas gutes.
          Immer gut pflegen hält es ein ganzes Leben.

          Du kannst also eine unglaubliche Dynamik erzeugen was ein absoluter Ohrenschmaus ist.
          Bei minimaler Dezibel höchste Qualität der Musikauflösung. Du spürst wie die angenehmen
          Frequenzen deinen Körper durchströmen. Und unangenehme kannst du sofort herausfiltern.
          Wer schon wirklich ein Watt reine Musikleistung gehört hat, die Betonung liegt auf reine Musikleistung, der benötigt kein High End.

          Heute dürften Einars „Schätzchen“ ein vermögen wert sein, obwohl wenns nach dem Geizkragen Schwab geht dann gehört mir sowieso bald nichts mehr.
          Naja was solls, ist ja eh alles nur geliehen 😉

          The Sound Of High Infinity….

          Gruß Einar
          ….der das weiß wie Keinar….

          …und seh` nicht immer so vieles so eng, Einar ist einer von den guten 😉
          Dies bezieht sich auf Deinen anderen Kommentar….
          Also keine Kritik einfach nur gute Einar Laune…grins…

          Entspanne Deutschland du zu Unrecht geschundenes Land.
          Gute Nacht Deutschland
          Gute Nacht Skepti, alter Haudegen 😉

          https://www.youtube.com/watch?v=TwXilp2mUtE

        7. 27.3.1.7

          Skeptiker

          @Einar

          Ohne neidisch zu sein, so viel Schotter hatte Skeptiker noch nie im Leben.

          Womit ich nicht gerechnet habe, ist, das dieses Kabel

          Hier.

          https://www.testberichte.de/p/qed-tests/xt40-testbericht.html

          Meines Wissens habe ich sogar das verbesserte Kabel.

          Tendenziell, höre ich jedes Detail, sogar beim Leise hören.

          Speziell so ab hier.

          Wird wohl Deine Stereo Anlage sein.

          https://youtu.be/-rNnPgdHCGM?t=5782

          ==============

          Oder doch nicht?

          Gruß Skeptiker

        8. 27.3.1.8

          Einar

          Skeptiker…Moin Moin Skepti, auf hoher See, areisereiseaufsteh`n 😉

          Um ein letztes mal das leidige? Dauerthema der Boxen zu beenden bevor uns vielleicht Maria ein und aus-boxt…lach…

          Zitat:
          Ohne neidisch zu sein, so viel Schotter hatte Skeptiker noch nie im Leben.
          Womit ich nicht gerechnet habe, ist, das dieses Kabel
          Hier.
          https://www.testberichte.de/p/qed-tests/xt40-testbericht.html
          Meines Wissens habe ich sogar das verbesserte Kabel.
          Tendenziell, höre ich jedes Detail, sogar beim Leise hören.
          Speziell so ab hier.
          Wird wohl Deine Stereo Anlage sein.
          https://youtu.be/-rNnPgdHCGM?t=5782
          ==============
          Oder doch nicht?
          Gruß Skeptiker

          ———————

          Da hast Du Recht Skepti…da braucht man auch nicht neidisch sein.
          Wozu auch.
          Es gibt immer etwas besseres, auch besseres als Einar hat, und Einar freut sich dann für den Anderen.

          Salopp gesagt, solange Frauen Kinder in die schöne Welt setzen wird es nie das Beste geben doch stets was besseres.

          Ein gutes Kabel ist die Halbe Miete die Du zweifelsohne hast.
          Eine wichtige Komponente.
          Auch sollte die Endstufe niemals stärker sein als die Lautsprecher das gleiche gilt umgekehrt.
          Alles sollte miteinander im Einklang sein so entsteht perfekte Harmonie.

          Einars erste Anlage war eine Revox Kombination doch ich gebe zu es war eine sehr komplexe Technik. Zu viel Schnickschnack. Und Einars Experiment die Rexox Endstufe mit einer Threshold Endstufe zu kombinieren ging gewaltig in die Hose…lach….

          So bin ich dann letztendlich durch mehr oder weniger Zufall an diesen Daniel Düsentrieb Tontechniker gelandet. Er hatte es wahrlich drauf!
          Ein Genius seines Faches der letztendlich und traurigerweise seiner Intelligenz im Wahnsinn erlag.

          Der link von dir mit der High-End-Anlage, definitiv nein, dass ist nicht Einars Anlage…lach….
          Einar möchte in gar keinem Falle den Sound dieser Anlage in Abrede stellen.
          Doch das Auge isst mit.
          Und die Optik bei dieser Anlage ist nicht nach Einars Geschmack.
          Soll mögen wer mag….
          Wenn ich mir die Hochtonkalotten ansehe wie die da auf den Tief tönern dominieren und aussehen als ob das zwei riesige gewölbte Flachbildschirme wären, nein, das ist definitiv nicht Einars Geschmack, sorry. Das wirkt auf Einar viel zu aufdringlich, erschlagend.
          Man könnte meinen die erschlagen mich gleich!

          Einers Unikate waren einmal zu sehen, Du weißt doch, in der 80ern Jahren gab es diese Audio Zeitschrift und da waren sie in der Mittleren Oberklasse einmal abgelichtet.
          Du siehst, “mittleren Oberklasse“, da waren meine noch die günstigeren.
          Klar waren damals 30.000DM verdammt viel Geld.
          Aber gegen die wirklich hoch exklusiven Marken waren das nur Peanuts.
          (Heute gibt es nach oben keine Grenzen)
          Doch ich hatte das Glück einen Genius als guten Freund zu haben, der mir diese Concertlautsprecher herstellte die nur ich habe und das auf der ganzen weiten Welt, ach was, im Universum…lach…
          Für Einar ist der Wert seiner Schätzchen nun nach über 40 Jahre an Qualität in allen belangen unschätzbar. Einar steckte auch sehr viel Arbeit hinein denn im laufe der Jahre war eine neue Lackierung fällig.
          Chamäleon Farben Weinrot mit Klavierlack überzogen, das war eine Schweinearbeit.
          Sie wirken unscheinbar, der Tiefton ist dominierend, so sollte es auch für eine angenehme Optik auch sein. Der Hochton wie Mittelton Dynamisch Kraftvoll in Harmonie mit dem Tiefton und der Tiefton sollte niemals unmittelbar Plan auf den Boden stehen. Das beeinträchtigt die guten Resonanzschwingungen. Ein geringer Abstand zum Boden lässt den Speaker „besser Atmen“.
          Nimmt die tiefen Schwingungen aus dem Gemäuer, dass mit den Nachbarn und der Ärger ….grins…neutralisiert es sozusagen, vergeudet keine unnötige Energie, und wirft die Tiefen direkt in den Raum mit höchster Klangauflösung bzw. Musikauflösung. Sozusagen, vereint sich mit Hoch wie Mittelton, trifft sich sozusagen in Harmonie und geht durch dich angenehm hindurch, für den angenehmen hohen Klang und Hörgenruß.

          Ja Skepti das müsstest Du mal gehört haben, aber Einar denkt das Skepti dann seine eigene Lieblinge nicht mehr liebt….lach….
          Naja sollten die Zeiten tatsächlich dann besser werden, wovon Einar definitiv ausgeht, und man sich im Leben tatsächlich begegnen, dann kommst Du doch noch in den Genuss 😉

          Wie gesagt, meine beiden Ohrenschmaus wie Körperverwöhner sind weder Aufdringlich noch arg auffällig und erschlagen tun sie dich auch nicht. Trotz ihres jeweiligen Gewichtes von ca 110 kg und Höhe von Maximal 150cm, Tiefe ca,35cm. Und diese Dynamik ist einmalig auf der ganzen Welt.
          Naja, sind ja nicht umsonst Unikate…lach…

          Doch der pöse pöse Schwab will Einar seine Schätzchen einfach so wegnehmen, der gierige Bock.
          Also das geht ja gar nicht!
          Da gibt es dann was auf die Pfötchen 😉

          Naja, Gier frisst eben Hirn wie man bei all den meisten Großkopferden sehen kann.

          Das Heft Audo `88 gibt es leider nicht mehr( findet man auch nicht im Netz, versuchs Mal, viel Glück! 😉 ) , sonst könntest Du raten in der Mittleren Oberklasse welche Einars sind.
          Aber die Zahl ist schon interessant, gelle.
          88 …grins…

          Einen guten Sonntag wünscht Einar, Skepti.

          Gruß Einar
          ….der Töne, Farben und Musik liebt wie Keinar…

          PS

          Beginnen wir den Tag mit guter Laune 😉

          https://www.youtube.com/watch?v=j-pd4vMWVK4

        9. 27.3.1.9

          Skeptiker

          @Einar

          Hier meine Endstufe, sprich zwei mal 300 Watt

          https://www.fairaudio.de/test/xtz-edge-a2-300-stereo-endverstaerker/

          =============

          Und der Dämpfungsfaktor, sprich die Basskontrolle, ist eine Wucht.

          Yello Mean Monday (extended)

          Also hier meine ich

          https://youtu.be/wDiS83qE8E4

          ===========

          Klingt aber besser, als das ganze Gerödel hier.

          https://youtu.be/pZT60-Y7tSQ?t=1231

          ===========

          Ich sage ja, weniger kann auch mehr sein.

          Lach.

          P.S. Audio 88 habe ich auch nicht gefunden.

          Gruß Skeptiker

  5. 26

    Skeptiker

    Nicht mal für 900 Millionen wollte er sein Volk durch Corona verarschen lassen.

    Tabula Rasa Der große Reset Robert Stein

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/RJ3gdtrCcBY?t=2728

    =================

    Lukaschenko will Demonstranten die Hände abhacken
    Sonntags zieht er gerne seine Kampfmontur an und läuft mit einem Maschinengewehr vor seinem Palast herum. Jetzt spricht der belarussische Diktator offen über seine Gewaltfantasien.

    “Wir werden keine Gefangenen machen”, sagte Alexander Lukaschenko bei einem Treffen mit führenden Vertretern der Sicherheitskräfte mit Blick auf die seit Monaten anhaltenden friedlichen Proteste. “Wenn jemand einen Beamten berührt, sollte er anschließend mindestens seine Hände verlieren.”

    “Wir werden nicht den Rückzug antreten”, betonte Lukaschenko. Das gelte auch für ihn persönlich. “Der Präsident ist niemals irgendwohin geflohen und plant das auch nicht”, sagte er mit Blick auf die Rücktrittsforderungen der Opposition, die für Sonntag zu neuen Protesten aufgerufen hat.

    Gefunden hier.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-den-30-Oktober-2020-article22134819.html

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Hände abhacken? scheint mir ne Hororr-Nachricht aus dem Hexenpfuhl des Westens zu sein.

      Lukaschenko ist kein lupernreiner “Demokrat”..aber auch “seinem” Land gelten Gesetze..Ich denke da wird aus dem Westen wieder gekübelt!Leider ist das Land noch behherscht von Altkommunisten.Das ist das grösste Problem.
      Ähnlichkeiten über den Zustand des Landes mit anderen LÄNDERN gefällig?

      Ukraine vor dem Maidan…(Einmischungen durch den Westen, vor allem USA, BRD,Israel!)
      Libyen vor der Zerstörung durch den Westen”,(Sarkozy! Er hatte Wahl-Schulden bei Ghadaffi)
      Irak vor dem von den USA betriebenen Krieg gegen Saddam Hussein.(Obwohl keine toxischen Waffen gefunden wurden)

      Alles Länder, die vorher unabhängig von den Banken sein wollten und wirtschaftlich gut dastanden!
      Weissrussland steht in manchen wirtschaftlichen und sozialen Bereichen auf Spitzenplätzen.
      Nun nachem Lukaschenko die Bestechung durch die WHO etc.abgelehnt hatte gibts “plötzlich” Demos gegen ihn..
      Das sollte zu denken geben..
      Man muss die jeweiligen Potentaten nicht mögen(ich auch nicht) aber was können die Völker dafür…und den Brandstiftern aus dem Ausland sind die Völker meistens ganz egal!

      https://www.traveling-world.de/l30c224/Weissrussland/Politik-und-Wirtschaft/

      Reply
  6. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  7. 25

    ivan

    Eine Umwälzung wie die nationalsozia¬ listische erforderte zur Klärung dieser welt¬ geschichtlichen Lage eine Zeitspanne von minde¬ stens drei Generationen.
    https://archive.org/details/RosenbergAlfred-LetzteAufzeichnungen/page/n185/mode/2up

    Reply
  8. 24

    Skeptiker

    Das Ende der Freiheit! Oder wie wir mit Corona belogen werden!2
    30. Oktober 2020 von UBasser

    Wie kann eine kleine Bande von herrschsüchtigen Geldhaien die ganze Welt beherrschen? Wir können diese Banditen und Ganoven fast an einer Hand abzählen. Sie bestimmen alles! Hoppla, sind das nicht Verschwörungstheorien? Nein, ganz und gar nicht, es sind Verschwörungstatsachen! Die deutschen Massenmedien wollen und können nicht aufhören Lügen, Angst und Panik zu verbreiten – ganz in ihrem Namen, denn schließlich haben die Massenmedien einen Herren und diese Herren sind, wie sollte es anders sein, jene Leute, welche die Welt in Form der Neuen Weltordnung beherrschen wollen. Verschwörungstheorie? Ach was, werdet endlich munter und schaut selbst!

    Seit Präsident Trump in den USA mächtig aufräumt, kommt immer mehr zum Vorschein, daß die sogenannten Verschwörungstheoretiker der letzten 20 bis 30 Jahre genau richtig lagen. Ihre Theorien setzen sich nun in die Realität um. Und was auch immer deutlicher wird, ist die Tatsache, daß die Mächtigen nicht nur in Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten in den USA ihr Werk vollbrachten, sondern sichtbar wird auch, daß die Fäden der Kontrolle Eurasiens in der BRD zusammen liefen. Sämtliche uns bekannte Politiker der BRD-Parteien waren/sind willfährige Trottel, die ihr eigenes Volk nun in Form von Corona-Panik bekämpfen. Überall wird ihnen der „Saft abgedreht“, Organisationen und Bünde sind aufgelöst oder handlungsunfähig, wie Bilderberger und der jetzt geplante Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Die Atlantikbrücke ist außer Kraft gesetzt, der Council on Foreign Relations (CFR) dt.: Rat für auswärtige Beziehungen (Begründer und Direktoren alles jüdische Zionisten!) funktioniert auch nicht mehr, so wie er sollte. Ihnen bleibt nur noch die politische Erpressung und die Zerstörungen der nationalen Wirtschaften in den Ländern der Erde.

    Liebe Leserschaft, ich möchte jetzt nicht die bekannten Verbindungen der Bünde, bestehend aus Wirtschaft, Banken, Rüstungsindustrie, Pharma- und Medienkonzernen hier auflisten, sondern möchte Sie zum Mut aufrufen, gegen diesen Faschismus (hatte ich bereits in einem früheren Artikel erklärt) mit aller Macht anzukämpfen. Ganz einfach nach dem Credo: Willst du Frieden, dann bereite dich auf den Krieg vor!

    Wir sind mitten im 3. Weltkrieg. Die Perfidität dieses 3. Weltkrieges möchte ich anhand der letzten großen Kriege kurz erläutern: Europa gegen Napoleon; bei diesem Krieg kämpften Armeen gegen Armeen. Zivilisten sind auch umgekommen, aber meist nur die, die sich nicht mehr vor den Kämpfen retten konnten. Der 1. Weltkrieg war ebenso ein Krieg Armeen gegen Armeen. Durch die Verbesserung und Schlagkraft der Kriegswaffen kamen hier mehr Zivilisten um. Meist half auch eine Flucht nicht, wenn man zwischen die Fronten kam, war es um einen geschehen. Im 2. Weltkrieg kämpften Armeen gegen Zivilisten (Partisanen), gegen die Bevölkerungen, man vertrieb ganze Bevölkerungen und man zwang Bevölkerungen die eigenen Mordwaffen herzustellen. Man könnte der Annahme sein, der 2. Weltkrieg zeigte die grausamste Seite der Menschheit.

    Hier weiter.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/

    ============

    Das bin ja ich.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53430

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      ES WIRD IMMER SCHLIMMER: *Abrieglung ganzer Regionen* Internierungslager für Impfverweigerer* Total-Enteignung aller Menschen

      Gelesen: 8.267
      Von Michael Mannheimer, 29. Oktober 2020

      Seit dem ersten Tag ihres Amtsantritts führt Merkel einen gnadenlosen Vernichtungskrieg gegen die Deutschen
      Seit Merkel im Amt ist, hat sie die Deutschen belogen und, was ihre wahren Absichten anbetrifft, in geradezu krimineller Weise hinters Licht geführt. Sekundiert von einer verbrecherischen Medienmeute, die ihren Lügen den Glorienschein von “für Deutschland nützlicher” und damit “unverhandelbarer” Politik verliehen. Und dafür mit hunderten Millionen Staatszuschüssen aus den Steuergeldern jener, die vernichtet werden sollen, belohnt wurden.

      Merkel 2015: “Grenzen können nicht kontrolliert werden”

      Erinnern wir uns: Auf dem Höhepunkt der Masseninvasion 2015, als Merkel mindestens 1.3 Mio. überwiegend männliche Moslems nach Deutschland einließ und dabei zahlreiche Gesetze brach, begründete sie die ausgesetzten Grenzkontrollen damit, dass man “im Zeitalter des Internet” (sic!) Grenzen nicht mehr kontrollieren könne. Die Wahrheit: in einer mit Merkel abgesprochenen Aktion ließ US-Präsident und “Friedensnobelpreisträger” Obama, einer der führenden Köpfe der NWO, den Nahen Osten bombardieren, um eine massive Migrationswelle nach Europa auszulösen und die Invasoren als “Flüchtlinge” darstellen zu können. Das Ziel: Europa so weit schwächen, dass es reif wird für den Great Reset.

      In meiner Rede in Köln, wenige Tage nach der Massenvergewaltigung hunderter deutscher Mädchen und Frauen durch eben diese Invasoren (die Kölner Progromnacht Silvester 2015/16), warf ich Merkel massive Verletzungen der deutschen Grenzkontrollgesetze, vor und beschuldigte ich sie des Rechtsbruchs und der Lügen gegenüber den Deutschen. sinngemäß sagte ich: “Frau Merkel: Geben sie mir für zwei Wochen die Vollmacht als deutscher Innenminister. Und ich werde Ihnen beweisen, dass kein Hase oder Fuchs die deutsche Grenze ohne entsprechende Papiere wird überschreiten können.” Die etwa 10.000 Patrioten, die meine Rede hörten, reagierten mit stürmischem Applaus. Der Chef-Ideologe des ZDF, Claus Kleber, brachte meine Rede anderntags im ZDF-Heute – und kurz danach erhielt ich nahezu täglich Anzeigen von der für mich zuständigen Staatsanwaltschaft in einer Großstadt in Baden-Württemberg (Rotgrün).

      Merkel 2020: Plötzlich können Grenzen dichtgemacht werden – nach innen und außen

      Nun, wenige Jahre später, beweist Merkel höchstselbst, dass ich recht hatte: Grenzen können sehr wohl geschützt und kontrolliert werden. Sogar so massiv, dass die Polizei und Bundeswehr innerhalb Deutschlands als Corona-Hotspots deklarierte Regionen vollkommen hermetisch abriegeln kann. Schon lange kommt eh keiner mehr nach Deutschland herein, ohne sich intensiver Kontrollmaßnahmen zu unterziehen und gegebenenfalls in die Quarantäne geschickt zu werden. Ausnahme sind wie immer “Flüchtlinge”: Für die gibt es – vorausgesetzt, es handelt sich um Moslems – sowohl nach als auch innerhalb Deutschlands so gut wie keine Beschränkungen. Dass es immer noch Millionen Deutsche gibt, die diese NWO-Invasoren als Flüchtlinge sehen, ist wiederum den Medien geschuldet: Sie sind, ich habe es tausendfach geschrieben, die mit Abstand wichtigste Waffe des “great resets” der NWO. Fallen die Medien, ist´s mit einem Schlag vorbei mit Merkel&Co.

      Hier weiter.

      https://michael-mannheimer.net/2020/10/29/es-wird-immer-schlimmer-abrieglung-ganzer-regionen-internierungslager-fuer-impfverweigerer-total-enteignung-aller-menschen/

      ===========

      Das bin ja ich.

      https://michael-mannheimer.net/2020/10/29/es-wird-immer-schlimmer-abrieglung-ganzer-regionen-internierungslager-fuer-impfverweigerer-total-enteignung-aller-menschen/#comment-409836

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 23.1

      hardy

      Das war ein bewegender Vortrag, ein deutscher.
      Jetzt das Kontrastprogramm
      Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schweinischste Hurenlügenpresse im ganzen Land?
      Eh pass aufi i halt dir gleich ein Spiegel vorn Spiegel du Sau!
      Damit komm ich nach Italien dem Land wo Corona die wunderlichsten Blüten blühn, nämlich dem Söderklon, dem Älteren
      Das ist was wirklich in Neapel abgelaufen ist‼️ heißt das Video von https://t.me/FreiheitDerGedanken/1812
      bei Minute 0:45 ein schönes Bild, bei dem ich mich gefragt hatte, welches denn das größere ähäh Ringelschwänzchen ist, nun will ich aber nicht die Schweine beleidigen, schließlich sind das nützliche Tiere!

      Reply
    2. 23.2

      hardy

      und schon haben die Schweinebacken wieder gelöscht!

      Reply
    1. 22.1

      hardy

      ja schon – hier noch was das Hoffnung macht

      1989
      Die Regierung der DDR gibt bekannt, daß sämtliche gegen sie gerichteten Demonstrationen verboten werden

      2020
      Die Regierung der BRD(DDR2.0)gibt bekannt, daß sämtliche gegen sie gerichteten Demonstrationen verboten werden

      Reply
  9. 21

    ennos

    @x
    Württemberger: negativ – Ich mag Dialekte, habe mal eine Zeit lang in einer kleineren Ortschaft Nahe Karlsruhe gelebt, die sprechen so herrlich. In der Gegend um Münster bin ich allerdings zeitweise „im Wald gestanden“. Wenn sie richtig loslegen, dann wird es schwierig.
    Guck mol do, sogar ebbes in alemannisch:
    https://www.spreadshirt.de/shop/design/kei+dialeggt+spruch+shirt+alemannischbadisch+baby+bio+kurzarmbody-D5c0648d02225093442e4ff5e?sellable=ML3eBnjxXzI3kMJYZkxY-560-10&appearance=193
    oder do:
    https://www.spreadshirt.de/shop/design/i+schwaetz+schwaebisch+lustig+sprueche+geschenk+maenner+premium+t-shirt-D5f84073e2225093986afe26d?sellable=gn7ALYEOQ0sNVjBwd0ZB-812-7

    Reply
  10. 20

    hardy

    Übrigens, die neue Ausgabe der EXPRESS-Zeitung ist da und NEIN, ich verdiene daran NICHTS, das geht gegen mein Ehrgefühl!
    https://www.expresszeitung.com/verlag/abo?atid=273

    Reply
  11. 19

    hardy

    auch dieses Video ist eher für die Bunzel-Schlafschafe, die sich vielleicht mal hierher “verirren”

    Reply
  12. 18

    arkor

    Das ist interessant: Herr Söder behauptet, dass noch nie das Recht auf Leben negiert worden wäre, wie bei der Coronapandemie….
    eine erstaunliche Aussage angesichts der Tatsache, dass es noch nie wegen einer Krankheitswelle solche Maßnahmen gegeben hat, die sowohl die Existenzen der Einzelnen, wie die Existenzen der Staaten und der Gesellschaft insgesamt so gefährdet wie durch diese Maßnahmen.

    Also muss Herr Söder dies wohl auf die, von ihm selbst propagierten Maßnahmen beziehen, denn alles andere würde keinen Sinn machen.

    Ruhig mal anhören:
    https://www.welt.de/videos/video218970064/Lockdown-Ministerpraesident-Soeder-unterrichtet-bayerischen-Landtag-ueber-neue-Massnahmen.html

    Reply
  13. 16

    x

    Über kurz oder etwas länger gibt es sauberen Strom aus dem NICHTS, Das ist nichts Neues.
    Die Windmühlendemontierer haben dann Hochkonjunktur.

    https://www.pravda-tv.com/2020/10/der-13-jaehrige-erfindet-ein-tesla-aehnliches-geraet-fuer-freie-energie-das-unt

    Reply
  14. 15

    Adrian

    Offiziell von der Welt-Hysterie-Organisation:
    ==================================

    Ich frage mich, wieso der neue Bericht der WHO bzgl. Fallsterblichkeit von Covid19 nicht durch die Medien ging. Diese beträgt 0.23% und liegt somit unter der von schweren Grippejahren (z.B. 2017/18 in DE von 0.28%).
    (PS: von hörensagen: 90% der PCR-Test-Positiven sind FALSCH-Positive!!!! Hab nur die Quelle nicht mehr.)

    (https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf)

    ________________________________________________
    Gefunden hier, und die Kommentare erst, da wirds spannend:
    Wie werden die Po-litiker ihre Köpfe retten?

    Reply
  15. 14

    hardy

    von gestern

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      Von gestern, kenne ich aber noch gar nicht.

      Tabula Rasa Der große Reset Robert Stein
      4.248 Aufrufe•26.10.2020

      https://youtu.be/RJ3gdtrCcBY

      =============

      P.S. Miriam hat die von 1933 bis 1945, Klatsche im Kopf, aber ich finde Ihre Videos interessant gemacht.

      Na klar kann das jemand anders sehen, ich bin ja kein Unmensch.

      Lächel

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        arkor

        genau, aber aber, und das aber aber verbietet die wahre und einzige Lösung, nämlich die eigene Handlungsfähigkeit im Deutschen Reich wahrzunehmen und demnach Feindpropaganda, eben verpackt, wie es bei Feindpropaganda schon immer immer war.

        Es gibt nur zwei Seiten:
        Das handlungsfähige deutsche Volk – Deutsche Reich
        und diejenigen, die dagegen stehen und deshalb müssen die Deutschen, wie alle in allen anderen Ländern auch, sich hinter die Handlungen des Staates stellen.
        Da sie Hudson heißt wird sie wohl kaum Deutsche sein, oder ist der angeheiratet?

        Es ist sehr einfach:
        ES GIBT KEINE CORONAPANDEMIE IM DEUTSCHEN REICH!

        Und so einfach ist die Lösung:
        Ausgang aus der Coronaplandemie im Deutschen Reich im handlungsfähigen Deutschen Reich, in dem ALLE PFLICHTEN ALLER DEUTSCHER DIESELBEN SIND! Da gibt es keinen sinnlosen Streit oder sinnlose Diskussionen mit denen wir unsere Zeit verschwenden, sondern NUR ECHTE RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES!

        WIE LANGE KETTET IHR EUCH NOCH AN DIE CORONAPANDEMIE?

        https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9001

        Reply
        1. 14.1.1.1

          arkor

          es ist wie beim Thema Islamismus, was in Wirklichkeit alles absehbare, lange auf Jahrhunderte absehbare Vorgänge sind, wenn man nicht beizeiten entsprechend handelt.
          Eigentlich ist es beängstigend, wie sehr alles bereits festgelegt ist, was wir machen, machen können, machen müssen, machen müssten, unterlassen haben zu tun…und deswegen die berechtigte Quittung kriegen….

          Mit dem Verfassen des Koran und dass sich Menschen diesem anschlossen, ist der weitere Verlauf völlig festgelegt und es gibt nur zwei (bis drei vier völlig unwahrscheinliche) Möglichkeiten. Die Geschichte welche passieren wird ist sozusagen festgeschrieben für die Zukunft.

          Die Zeit vom Verfassen, bis zur entscheidenden Phase ist weitgehend sinnloses Blabla….

          Eine letztliche Entscheidungsschlacht zwischen der islamischen Welt und er nichtislamischen Welt ist unausweichlich, in der der Islam entweder die Weltherrschaft übernimmt oder aber vergeht. Dazwischen gibt es nichts.

        2. 14.1.1.2

          arkor

          Wenn das deutsche Volk endlich soweit ist, seine Rechte wahrzunehmen, werden aus den FEINDEN DER POLIZEI-BUNDESWEHR-STAATSANWÄLTE-RICHTER-BRD-VERWALTUNG ……..
          DIE EIGENE VERWALTUNG-POLIZEI-ARMEE-RICHTER-STAATSANWÄLTE!!!!!!!!

          So einfach und so wunderschön…..das Heil des Deutschen liegt im eigenen Recht!

          hötte Verbreitung verdient wie ich meine….

          arkor
          28. Oktober 2020 at 9:03
          Wenn das deutsche Volk endlich soweit ist, seine Rechte und Pflichten wahrzunehmen, wie es erwartet werden kann, darf und muss, können wir die POLIZEI wieder zur POLIZEI des deutschen Volkes machen (was sie als Deutsche, aber eben unmittelbar, sowieso sind)
          Selbstverständlich könnte ich dies bereits heute jederzeit machen, da die rechtlichen Voraussetzungen mit Eintritt in die Handlungsfähigkeit geschaffen wurden, aber das deutsche Volk hat momentan wohl noch anderes zu tun und ohne dass ich den Willen des deutschen Volkes deutlich wahrnehme, werde ich es nicht tun.

          Das gilt für die gesamte Verwaltung, Bundeswehr (im Fremdmandat- Feindmandat als Nichtkombattanten-Söldner nach Völkerrecht, als unmittelbare Gewalt potentiell und jederzeit in die Deutschen Wehrmacht berufbar und als Wehrfähig befunden, wie eben in jedem Staat)

          Aber momentan hat das deutsche Volk noch einiges anderes zu tun, was ihm wichtiger ist, als seine unveräusserlichen Rechte, von Querdenken, bis Corona, die Masksingers, Bachlorette, Afd-und sonstiges Parteienspiel… ….aber ihr könnt sicher sein, dass sich dies ändert….weil Ihr müsst. ..bis dahin viel Spass beim Zeitvertreib, während wichtige Zeit verstreicht.

  16. 13

    hardy

    Ein mutiger und integrer Mann, dieser Busfahrer. Er sagte etwas sehr wichtiges, nämlich daß jeder, der einen Kredit laufen hat, der ein Haus abbezahlen muß und sogar jeder der in Miete wohnt, ich würde sagen sogar jeder der überhaupt Steuern zahlt schon über diesen galaktischen Finanzbetrug an dieses Verbrecher-System kekettet ist.
    Aber die linken Hirnies haben nie begriffen daß genau das die größte Leistung vom Pösen Adolf war, das Deutsche Volk davon loszuketten.
    Der zweite Punkt sind natürlich die davon abhängigen Massenverblöder und nun hab ich endlich gefunden, wie diese das Volk betrügen am Beispiel von einem Maikäfer, also ich meine ein Polizist, der auf dem Rücken liegt, was bei der Panzermontur dann so aussieht und was die Verblöder daraus machen.

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      und noch ein schönes Beispiel wie die Massenverblöder arbeiten
      da fällt mir ein schöner Spruch ein: Der erste Schritt im Kampf gegen Corona – Schmeißt den Fernseher aus dem Fenster!

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Trump/ US-Wahlen/ Hintergründe.. zum Verständnis der seltsamen Wahlen in den VSA

        Die Hofeller-Files
        Die Wahlkreise sind der Knackpunkt

        The Hofeller Files
        06.17.2019

        Evidence obtained by Common Cause confirms how political operatives spent years plotting to rig our democracy with a Census citizenship question. GOP’s chief gerrymandering mastermind Thomas Hofeller laid out a plan to add the citizenship question to the Census. The purpose? Manipulating our Census and redistricting process to be, in Hofeller’s words, “advantageous to Republicans and Non-Hispanic Whites.”

        https://www.commoncause.org/resource/the-hofeller-files/

        Die Hofeller-Akten
        06.17.2019

        Die durch Common Cause gewonnenen Beweise bestätigen, wie politische Funktionäre Jahre damit verbracht haben, unsere Demokratie mit einer Volkszählung zur Frage der Staatsbürgerschaft zu manipulieren. Thomas Hofeller, Chief Gerrymandering Mastermind der GOP, legte den Plan vor, die Frage der Staatsbürgerschaft in die Volkszählung aufzunehmen. Der Zweck? Die Manipulation unserer Volkszählung und die Neueinteilung der Bezirke, um, in Hofellers Worten, “für Republikaner und nicht-spanische Weiße vorteilhaft” zu sein.

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          Die Hofeller-Dokumente
          13. Januar 2020, 15:23 Uhr von Hope Johnson

          Alle 33.261 Dokumente von Thomas Hofeller wurden letzte Woche online verfügbar gemacht. Das Princeton Gerrymandering Project sieht sich die Akten genau an, um zu lernen, was zu tun und zu lassen ist und was für eine faire und anderweitige Einteilung in Expertenbezirke erforderlich ist. Das Originalarchiv wurde entfernt, und alternative Spiegel sind unter den folgenden Links verfügbar:

          Archiv.org: https://archive.org/details/hofellerfiles
          Das Syndikatsprojekt: https://archive.syndicate.si/hofeller/
          Google Drive (hochgeladen von Twitter-Nutzer @FormerlyZeus): https://drive.google.com/drive/folders/10rgX7NlXGRzytyWWLRv3ly0ZGNZsbiZ0
          Academic Torrents: http://academictorrents.com/details/30e27c1d63e8ee36d42457e700e4c1a268718885

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
          https://election.princeton.edu/2020/01/13/the-hofeller-documents/

          https://www.vice.com/en/article/pked4v/the-anarchist-daughter-of-the-gops-gerrymandering-mastermind-just-dumped-all-his-maps-and-files-on-google-drive

  17. 12

    Kurt

    Vor Monaten gelöscht und plötzlich wiederhergestellt.
    Für den Nikolai ist’s auch ein Rätsel:

    Der Volkslehrer
    61.800 Abonnenten
    https://www.youtube.com/c/DerVolkslehrer/videos

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      tja da muss wohl was vorliegen, etwas Rechtliches, wahrscheinlich etwas, was das deutsche Volk betrifft und es muss Bindung schaffen, sonst würde sowas nicht passieren.

      Ist jemand schon aufgefallen, wie oft man nun zustimmen muss auf Internetseiten? Warum? Haben wir nicht eine europäische Datenschutzgrundverordnung, die so meinten doch viele…gülten-gelten würde?

      Was könnte zu so etwas führen? Naja vielleicht hat Heiko Schrang soviel Bücher verkauft, dass daraus Rechte des deutschen Volkes resultieren?

      …hm bei näherer Betrachtung würde ich dann doch eher sagen….wohl eher nicht….vielleicht eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht?….lag wohl keine vor….hm…was mag wohl da so passieren…eigenartig …eigenartig….

      Fakt ist: Es ist etwas passiert – jemand hat dafür gesorgt, dass der Kanal unsichtbar wurde, aber nichts ist verschwunden und dann hat jemand dafür sorgen müssen, dass er sichtbar wird und das muss Gründe haben und wenn man nach den Gründen sucht, wird man wohl auf die Rechtsabteilungen der Großkonzerne kommen, die sich mit rechtlichen Fragen und den möglichen Konsequenzen auf den Konzern auseinander setzen.

      Wäre alles beim Alten, beim Bunzel-EU-etc-alten…wäre hier sicher nichts passiert.

      Reply
  18. 11

    Skeptiker

    Interessant, was Götz da reingestellt hat.

    Home » Aktuell » Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolff

    Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolff
    Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Dich verfügbar!

    Hier weiter mit anschaulichen Video.

    https://kenfm.de/dringend-gebraucht-ein-weiterer-lockdown-von-ernst-wolff/

    ============

    Klaus Martin Schwab (* 30. März 1938 in Ravensburg) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums und anderer Stiftungen.

    Weiter.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Einar

      Servus Skepti

      Dieser Fuckdown…. ähem…. Lockdown meinte ich natürlich…lach(Einar hat schon wieder gute Laune)…könnte ja auch für etwas gaaaaanz anderes herhalten.

      Wie heißt es doch…1.) es kommt immer anders, 2.) als man denkt.

      Schönes WE wünscht Einar 🙂

      Reply
  19. 10

    Fritz

    AUF YOUTUBE VERBOTEN
    DER BEWEIS, DASS COVID BEREITS EIN VORHANDENES CHROMOSOM IN IHREM KÖRPER IST.
    KEIN “VIRUS”

    BANNED ON YOUTUBE
    PROOF COVID IS ALREADY AN EXISTING CHROMOSOME IN YOUR BODY.
    NOT A “VIRUS”

    https://www.bitchute.com/video/xmkLRGRk2YCu/

    Das Video ist von Amandha Dawn Vollmer, die auch ein Buch über DMSO geschrieben hat. Hab ich gleich bestellt… da unter anderem ein Kapitel für Tiere enthalten ist… Gibt aber auch andere Bücher darüber.

    Warum werden wir mit u.a. Schwermetallpartikeln aus der Luft vergiftet? Nun zusammen mit der Strahlung (5G) kann lassen sich Gensequenzen durch Elektroporation in den Zellkern schleusen. So die Erklärung. Klingt einleuchtend…
    Also, Schwermetallentgiftung ist ganz wichtig.

    Gruss Fritz

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Ja, das war schon vorher abzuleiten und daher durchaus erwartbar aus den Aussagen, dass die DNA des Virus von menschlicher DNA nicht unterscheidbar ist.

      Der Illusionist zaubert ja auch kein Kaninchen aus dem Zylinder, welches nicht schon da war, sondern er erweckt den Eindruck. Die Menge staunt und begreift nicht, Genau so ist es hier.

      Könnte mir durchaus vorstellen dass im Plandemieplanungsgremium der Hochgradbrüder auch Illusionisten als Berater tätig waren.

      Man kann ja durchaus ein hohes Maß an Humor attestieren wie ich finde. Letztlich müssen wir feststellen, dass die Masse sich mit Blödsinn verleiten lässt noch mehr Blödsinn zu machen und letztlich……wieso sollte, wer glaubt, dass die EU etwas verbindliches an Recht schafft oder die BRD gar ein Staat wäre und Gesetze macht, wieso sollte so jemand nicht auch glauben, dass der Illusionist wirklich ein Kaninchen herbeigezaubert hat?

      Reply
  20. 9

    x

    3 getötete Nichgläubige ergibt nach Ala 3 x 72 Jungfrauen im Jenseits = 216 Jungfrauen. als Belohnung.

    http://www.pi-news.net/2020/10/heute-nizza-morgen-berlin-die-moerder-sind-unter-uns/

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      tja wer ist Schuld? Der Moslem, welcher seinem Vertrag nachkommt ist nicht schuld. Wer hat den Sure 9.5-Vertragspflichtigen und -ausführenden in die Position gebracht, in welcher er nicht sein dürfte? Wer hat ihm Beihilfe geleistet Territorium zu betreten, welches er nie betreten dürfte?

      Die entscheidenden Fragen und damit ist man bei der Lösung!

      Wenn wir es ganz genau nehmen und der Moslem würde vor Gericht und zwar wahr und richtig sich auf die Unantastbarkeit seiner Würde berufen, die klar im Islam liegt, dann müsste er sogar freigesprochen werden, überall da, wo die Menschenrechte über das staatliche Recht gestellt wurden, also beispielsweise der Schweiz.

      Unantastbar heißt eben auch, durch NICHTS ANTASTBAR, ..und wie man sieht…völliger Schwachsinn….worauf so mancher Abendländer auch noch dummstolz ist, weil er keine Ahnung hat, was es bedeutet.

      Die “Würde” ist undefinierbar, da für jeden etwas anderes und deshalb kann man praktisch jedes Urteil damit begründen….lach…so wie es gerade eben erwünscht scheint…..

      Vor BRD-“Gerichten” müsste er, wenn er sich darauf beruft, tatsächlich sofort auf freien Fuss gesetzt werden, da das Recht auf Leben oder Unverletzlichkeit dies nicht antasten kann.
      Da der Vollzug des Koran, Teil des Lebens ist, aber mit dem Vollzug das Leben des Nichtsmoslems endet, greift also dies nicht.
      Klar, man kann dann den Täter erschießen oder einsperren, aber wie gesagt, lediglich noch eine Abwägungsgeschichte, denn wenn dann der Islam in der Überzahl ist, dann gibt es nur noch diese “Würde” die unantastbar ist und die dann auch noch per “Menschenrecht”…..schon skurril, zu was sich Abendländer für nen Hirnpfiff verleiten lassen.

      Bis zu diesem Zeitpunkt ist im Übrigen jede Verurteilung nur eine Abwägungssache. Kann also vom Gericht sowohl als auch gesehen werden….lach…..der Abendländer und der Hirnpfiff……aber hauptsache es klingt gut, …Freiheit, Brüderlichkeit, Gleichheit….lach….der Abendländer in völliger Unkenntnis, was seine eigene Sprache bedeutet.

      Von wem, frage ich mich, hat der Abendländer sich solche Flausen in den Kopf setzen lassen, die den Abendländer dazu bringen sich selbst zu beseitigen?

      Wer von Euch ist stolz auf die Errungenschaft “Menschenrechte”.welche, zu Eurem großen Glück, EBEN KEIN RECHT sind, sondern bestenfalls eine Erklärung zu Recht, in Wirklichkeit zu völlig undefinierbaren und undefinierten Unrecht

      Reply
    2. 9.2

      GvB

      Kasalla für Erdogans-Land

      Schweres Erdbeben erschüttert die Türkei und Griechenland – Sputnik Deutschland
      https://de.sputniknews.com/panorama/20201030328313621-erdbeben-tuerkei-griechenland/

      Frankreich-Paris-Avignon

      Cui bono? Wer profitiert von der Situation in Frankreich? | uncut-news.ch
      https://uncut-news.ch/2020/10/30/cui-bono-wer-profitiert-von-der-situation-in-frankreich/

      Man infiltriere eine pseudo-islamische Bande von Halsabschneidern (wörtlich!)
      ist garnicht abwegig..Der Tiefe Staat”(Dienste) trixt um jeden Machterhalt!
      Wie bei uns..siehe NSU!!!!..oder Alfred Herrhausen etc.!

      Reply
    1. 8.1

      arkor

      Auch hier liegt die Lösung, sowohl für die Deutschen,wie auch für alle damals vom Deutschen Reich besetzten Europäer im Deutschen Reich.
      Es ist wie bei Corona! Wer nicht hinter das handlungsfähige Deutsche Reich tritt, ohne wenn und aber, wie es sein muss, also HINTER SEINE RECHTE TRITT, der MACHT NICHTS GEGEN CORONA und auch nicht gegen diese Tötungen durch Moslems auf europäischen,französischen, deutschen Boden.

      Denn da ist alles sinnloses Gelabber, ohne Rechtsgrundlagen!

      arkor
      27. Oktober 2020 at 17:22
      Die Täuschung liegt in der Formulierung eines “politischen Islam”, was ebenso Täuschung oder Lüge, oder Irrtum je nach Kenntnisstand ist, wie die Formulierung eines “Islamismus”.

      Weder gibt es einen Islamismus, denn das wäre ein Islam, der über die Forderungen des Koran hinausgeht, noch gibt es einen politischen Islam, da damit suggeriert wird, dass der Islam teilbar wäre, säkularisierbar wäre, was nicht der Fall ist, wie Pr. Erdogan dies völlig korrekt und richtig, wie viele andere Islamgelehrte, ich kenne gar nicht anderes, auch richtig beschrieben. Es gibt nur den ISLAM, der das ganze Leben und zwar gänzlich umfasst.

      Es kann kein Recht geschaffen werden, was dem der Islam unterstehen würde, also kein Staatsrecht noch sonst ein Recht.

      Der Begriff Islamismus und politischer Islam sind Erfindungen des Westens, nicht des Christentums oder anderer Relgiionen, sondern Erfindungen aus dem westlichen Staatswesen heraus, um davon abzulenken, dass in keinem nichtmuslimischen Land jemals die Kompetenz eines Vertreters vorlag dem Islam vorschub, Beihilfe, Einlass zu gewährleisten, da dies immer BEIHILFE ZUR VOLLZIEHUNG ZU SURE 9.5 darstellt.

      Die Moslems sind also vor Ort zu Recht empört aus islamischer Sichtweise, wenn das Töten oder der Versuch des Tötens eines Nichtsmoslems, hier sogar noch mit einer Begründung, nämlich Kritik am Islam, kritisiert wird.
      Aus der Sicht des Koran steht jede Kritik des Koran unter Todesstrafe, allerdings nicht nur das auch die Existenz als Nichtmoslem steht unter Todesstrafe und ist, wie in Sure 9.5 klar lesbar Pflicht eines jeden Moslem wenn möglich zu vollziehen.

      Der Vollzug des Koran ist die Würde des Moslem, so wie für einen Buddhisten die Würde im Vollzug des Buddhismus für einen echten Christen im Vollzug des Christentums etc. ..liegt…woran man sieht, dass die Menschen im sogenannten Westen überhaupt keine Ahnung haben was sie anrichten, wenn sie völlig dummsinnige Rechtssätze, wie “die Würde des Menschen ist unantastbar” meinen als Recht, hier als vermeintliches Menschenrecht (darüber ins Grundgesetz) sogar als oberstes Recht (unanstastbar duldet keine Ausnahme) als hochwertiges Rechtsgut betrachten. Dabei ist es die Abschaffung jeglichen Rechts, da damit vor Gericht, da eben die Würde für jeden Menschen, nicht nur nach Religion, sondern nach Ethnie, Herkunft, Philosophie, Staatsangehörigkeit etc etc jeweils etwas anderes ist. MAN KANN VOR GERICHT ALSO ALLES MÖGLICHE DARAUS MACHEN und die Menschen wissen gar nicht, WIESO UND WARUM und auf was das BEGRÜNDET IST!

      Damit erklärt sich auch CORONA – unsere eigene Unzulänglichkeit im Formulieren und Verstehen von Worten und deren Konsequenz, insbesondere, wenn sie Eingang ins Rechtswesen finden oder in Verträge!

      Im Anschluss können sich die Menschen im endlosen sinnlosen Gelabber auf ewig verlieren, ohne irgend etwas bewirken zu können, bis sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, was dann eine unbedingte Folge ist.

      Oder eben unzählige unsinnige Videos machen, die dann noch mehr unsinnige Male geteilt und beklatscht werden.

      Was hat das deutsche Volk für ein Glück, das das Grundgesetz gegenstandslos ist, was hat das deutsche Volk Glück, dass es vor seiner eigenen Unzulänglichkeit bisher geschützt wurde …und das ist auch das Glück der Europäer.

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        Ist doch eine schöne einfache Botschaft für alle Deutschen, die es sich lohnt zu verbreiten:

        Es gibt keine Coronapandemie im Deutschen Reich! Ausgang EURE EIGENEN RECHTE!

        Wann hat das Schicksal einem Volk eine schönere und bessere Lösung, wenn auch nicht leichte Lösung zur Auswahl gegeben und das in solcher Eindeutigkeit?

        Reply
  21. 7

    frank

    ich lasse den Lappen grundsätzlich weg werde zwar des Öfteren verwarnt da meide ich eben die Läden ich bin vorbereitet ich komme auch ohne einkaufen gut zurecht meine Landwirtschaft habe ich vor Jahren abgegeben die Antragstellung und Förde Politik WAREN MIR ÜBELST LÄSTIG ich bereue es nicht wenn man das caos jetzt sieht betreibe nur noch Selbstversorgung das geht mit minimalen Technik Einsatz und es kann keiner mehr an mir verdienen

    Reply
  22. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  23. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  24. 4

    Anti-Illuminat

    Sie wollten mit Corona den eh schon feststehenden Wirtschaftszusammenbruch vertuschen. Aber es wird mehr und mehr bekannt das bei der Coronasache was nicht stimmt und das diejenigen die hinter dem stehen auch hinter dem wirtschaftlichen und politischen Geschehen stehen. Beim Video wie sich die Kinder gefreut haben als sie die Masken runter nehmen durften ging mir das Herz auf. Sogut wie alle Kinder sind gegen diese “Maßnahmen”. Vom standpunkt des ewigen Betrachtet wird man den Hintergrundmächten diese Coronanummer niemals verzeihen. Aber vorerst geht die Geschichte seinen Lauf.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  25. 3

    x

    ttps://www.mmnews.de/aktuelle-presse/153765-studie-hotelpreise-sinken-weltweit-deutlich

    Es handelt sich hier um Übernachtungspreise, aber die Immobilie Hotel, wird vermutlich wegen Corona auch im Preis sinken. Zumindest diejenigen, die in die Insolvenz rutschen werden. Da wird es wohl sehr viele Tränen geben.

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Hallervorden.

      Dieter Hallervorden spricht bei der Alarmstufe Rot Demo am 28 10 20 in Berlin

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/10/29/dieter-hallervorden-spricht-bei-der-alarmstufe-rot-demo-am-28-10-20-in-berlin/

      Kommentar von ..Flupp
      30. Oktober 2020 um 14:43 Uhr

      Ich akzeptiere und respektiere gar nichts. Diese Künstler haben uns JAHRZEHNTELANG verraten und verkauft, alles was auf Unregelmäßigkeiten hingewiesen hat war RECHTS, BÖSE und NAZI! Es gibt nachweislich bewusst falsche Geschichtsschreibung, ich NAZI! Und jetzt, wo es um ihre eigene Kaka geht soll ICH Mitleid haben und DEN als einen von uns anerkennen? Wisst ihr was? Fickt euch! Macht es euch selber, haut ab! Ihr hattet viel Zeit dazu kritisch zu denken, aber da ging es ja nicht um EURE Kohle, was? Ich verachte den Kerl, ebenso wie Günther Grass!

      Kommentar von GvB:

      Der hat nur das Fracksausen..weil sein Theaterprojekt in Berlin(Intendant des Schlosspark Theaters /Berlin) …da nix mehr geht und er Pleite ist..Künstler sind meistens keine Betriebswirte oder Volkswirte 🙂
      Er hat aber mehr an den Füssen als manche anderer Künstler!
      Ne Insel!..in Frankreich.
      Sowas bekommt man nur mit..grins, wenn man die Yellow-Press-Fresse liest.
      https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article192871689/Dieter-Hallervorden-ist-reif-fuer-die-Insel.html
      https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Costa%C3%A9r%C3%A8s

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        AfD kritisiert Drohungen von Moslems gegen Koblenzer Kita

        KOBLENZ. Nach widerlegten Mißbrauchsvorwürfen gegen eine Koblenzer Kita hat der stellvertretende AfD-Fraktionschef im rheinland-pfälzischen Landtag, Joachim Paul, die Drohungen von Moslems gegen Mitarbeiter der Einrichtung und Ermittler verurteilt. Es gehe den „Stimmungsmachern“ ganz grundsätzlich darum, „das Ansehen der Behörden unter Zuwanderern herabzusetzen“, kritisierte Paul.

        Der Fall zeige einmal mehr, daß der politische Islam gut organisiert sei. Dabei würden gezielt Rassismus- und Islamophobie-Vorwürfe als Druckmittel eingesetzt, mahnte der AfD-Politiker. Diesen Eindruck habe auch die Demonstration vor der Kita vergangene Woche erweckt. Rund 60 Personen hatten dort gegen die eingestellten Ermittlungen in dem Fall protestiert. Hintergrund der Auseinandersetzung ist die Anschuldigung einer arabischstämmigen Frau in den sozialen Medien, die der Koblenzer Kita unterstellt, ihr Kind sei dort sexuell mißbraucht worden.
        Vorwurf war laut den Ermittlern haltlos

        Mehrere Mitarbeiter hatten daraufhin Morddrohungen von Moslems erhalten. Die Einrichtung war deshalb auf unbestimmte Zeit geschlossen worden.

        Laut Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft ist die Behauptung der Mutter haltlos. Es gebe keine Hinweise auf einen sexuellen Mißbrauch des Kindes.
        Moslems beschuldigen Ermittler des Rassismus

        Die Polizei Koblenz teilte vergangene Woche ein Video auf Twitter, in dem sie vor der Verbreitung von Desinformationen zu dem Fall warnte. In dem Beitrag rechtfertigte sie sich zudem für die eingestellten Ermittlungen.

        In Social Media kursieren Videos, die den angeblichen sexuellen Missbrauch einer Vierjährigen in einer Koblenzer Kita thematisieren. Wir möchten mit Fakten dazu beitragen, dass Sie sich selbst ein Bild machen. Bitte teilen Sie dieses Video um die Desinformation zu stoppen. pic.twitter.com/qVBdOWrMbm

        — Polizei Koblenz (@Polizei_KO) October 21, 2020

        Zahlreiche Araber äußerten ihre Empörung darüber und warfen den Beamten vor, die vermeintliche Tat unter den Tisch kehren zu wollen. Außerdem beschuldigten sie die Behörden laut dem SWR, aufgrund von Rassismus nicht weiter in dem Fall zu ermitteln. (zit)

        Von einem Freund die Frau kennt die Kindergarten -Leiterin,… eine gute Frau!
        Die Araberin lügt..das können die gut!

        Reply
  26. Pingback: Menschen mit Mut – Thomas Brauner: Busfahrer im Widerstand | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen