46 Comments

  1. 22

    x

    Gerade in einem Anderen Blog als Kommentar gelesen:

    die amis haben wenigstens noch demokratie, bei uns würden die wahlergebnisse schon vor der eigentlichen wahl stehen. kein wunder, dass die sich bis an die zähne bewaffnen.

    Reply
  2. 21

    x

    Abkopiert:

    Freispruch in Corona-Prozess mit bundesweiter Signalwirkung!

    Heute fand vor dem Amtsgericht Dortmund ein Prozess statt, bei dem uns das gemeingefährliche Verhalten vorgeworfen wurde, an einem warmen Frühlingsabend zu Dritt in Merkeldeutschland zusammen gestanden zu haben – ein angeblicher Verstoß gegen die zu diesem Zeitpunkt gültige Coronaschutzverordnung NRW. Doch vor Gericht gab es für die staatlichen Behörden eine dicke Klatsche! Der Richter stellte fest, dass seiner Meinung nach die Coronaschutzverordnung ohne rechtliche Grundlage erlassen wurde – vorbei am Souverän, ohne Parlamentsvorbehalt. Genau dieser sei aber von den Gründungsvätern der Republik für solche Fälle als „Lehre aus 1933“ vorgesehen worden. Zwar sei die Corona-Situation nicht ansatzweise mit damals vergleichbar und die Politiker wollten seiner Meinung nach die Bevölkerung vor einer schweren Krankheit schützen. Aber: Rechtswidrig ist rechtswidrig, entschied der Richter, um mit „Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet“, den Staatsrechtler Carl Schmitt zu zitieren.

    Die Staatsanwaltschaft kann gegen das Urteil noch Rechtsbeschwerde zum OLG Hamm einlegen. Hält dieses Urteil stand, sind alle (!) Rechtsverordnungen, die seit März erlassenen wurden, unwirksam, ebenso die daraus resultierenden Verfahren.

    Urteil des AG Dortmund vom 2. November 2020, Aktenzeichen 733 OWi-127 Js 75/20-64/20

    Reply
  3. 20

    Kurt

    Werte Gemeinschaft,

    ich habe eine Frage an euch:

    Wie wird in BRD eine Lüge juristisch behandelt?
    Obwohl eine Lüge die Ursache der katastrophalen Wirkung sein kann, ist LÜGEN nicht strafbar.

    Lüge- Wikipedia:
    „Grundsätzlich ist Lügen jedoch nicht strafbar; das gilt auch für schriftliche Lügen (Ausnahme § 348 StGB – Falschbeurkundung im Amt).“
    Aber, jemanden als Lügner zu bezeichnen ist in der Tat eine Straftat.
    Wenn es vorliegend so ist, haben die Teufelsknechte sehr einfach mit uns.
    Also das Verderben und Ausbeutung der Deutschen geht abgrundtief weiter.

    Und noch mal:
    Lüge ist straffrei und die Wahrheit als Gegenteil der Lüge ist strafbar.
    Die Lüge ist abstrakt (nicht dinggebunden) und hat kein Fundament.
    Die Wahrheit ist ein Faktum/eine Tatsache, sie ist das sittliche Fundament unserer Kultur.
    Wer versucht einen Lügner zu entlarven, wird dafür bestraft.
    Zurzeit passiert es täglich hemmungslos und direkt vor unseren Augen.

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      Wo kein Amt, gibt es auch keine Falschbekundung im Amt.

      Auch hat der Deutsche keinen Anspruch auf Wahrheit aus dem Feindmandat.

      Grundsätzlich allerdings hat das Feindmandat die rechtlichen Dinge immer klar dargestellt, wenn auch nicht durch Feindmedien der Deutschen breitgetreten, nämlich Bundesverfassungsgericht: Das Deutsche Reich existiert…

      Also was braucht es mehr?

      Es ist das Problem von Deutschen, wenn sie glauben dass BRD-Gerichte ihre Gerichte sind, obwohl Diese wirklich deutlichst durch NICHTUNTERSCHRIFT zum Ausdruck bringen, dass sie es nicht sind!

      Wo bitte ist das PROBLEM?

      Es gab ein HANLDUNGSUNFÄHIGES DEUTSCHES REICH, also HANDLUNGSUNFÄHIGES DEUTSCHES VOLK, wie das Bundesverfassungsgericht klar darstellt in der ständigen RECHTSPRECHUNG und demnach KEIINE FALSCHBEKUNDUNG IM AMT, was die BRD und sonstige Verwaltungen auf deutschen Boden betrifft, WEIL SIE NICHTS BEURKUNDEN KÖNNEN!

      Das sind Dinge, die ich seit JAHREN EKLÄRE,, hier und andersweitig….aber IHR TEILT LIEBER andere Dinge……kann ich nicht helfen,..ist mir auch egal, denn ich bin nur für das Deutsche Reich zuständig.

      Ich kann nur sagen: Es war alles völlig klar und es IST ALLES VÖLLIG KLAR! Und jeder konnte es wissen, aber was noch viel wichtiger ist; HATTE ES ZU WISSEN!

      Es gab ein HANDLUNGSUNFÄHIGES DEUTSCHES REICH und des GIBT EIN HANDLUNGSFÄHIGES DEUTSCHES REICH!!!!

      Also was ist sonst wichtig? Was kümmert Euch alles Andere? Wie die Wahlen in den USA? Sind die wichtiger als das Deutsche Reich? Für mich nicht!

      Ich gratuliere dem rechtmässigen Wahlsieger zum Sieg. Das wars. Den Rest überlasse ich dann irgendwelchen Entertainern.

      Ja lügen ist NICHT STRAFBAR! Die Ehrabschneidung aber schon!
      Vertragsbruch ist, je nach Vertrag in unterschiedlicher Form strafbar!

      Niemand ist irgendjemand zur Wahrheit verpflichtet, insbesondere wenn sie einem selbst schadet, sagt sogar Gott, weshalb er ein DU SOLLST NICHT LÜGEN und nicht DU DARFST NICHT (also unter keinen Umständen nicht) lügen den Seinen mitgibt…warum? Weil es sonst die Seinen schwächen würde, was ein Gott nicht machen würde….
      Du sollst nicht heißt nichts anderes wie: ….Du sollst nicht, außer Du MUSST……außer es ist besser und von Vorteil für Dich und die Deinen…..
      Ob Gott den Sinn von Sprache nicht kennt? Ich denke schon…das Problem ist der Unverständige, der Sätzen nachhechelt, wie…die „Würde des des Menschen ist unantastbar“…..
      ob man nun die Bibel für eine Fälschung hält oder nicht…der Sinn der Worte bleibt..und das macht den Unterschied…
      DER CHRIST HAT DIE WAHL!
      DER CHRIST SOLL abwägen in seinem Handeln und ist deswegen BESONDERS VERANTWORTLICH!!!
      Der Christ soll, MUSS aber nicht und so steht der Christ IMMER in der Verantwortung den RICHTIGEN WEG zu finden, zu jeder Zeit neu und an jedem Ort neu…
      und genau deshalb mag ich das Christentum, auch wenn die Institutionen immer einen anderen Eindruck erweckt haben…
      Der Moslem hat diese Wahl nicht! Beispielsweise.
      Der Buddhist hat diese Wahl!
      Der Jude hat die Wahl!
      Der Taoist hat die Wahl!
      Der Hindu hat die Wahl, ihm ist die Wahl sogar als der erstrebenswerteste aller Wege gegeben!
      usw usf…
      unterscheiden, differenzieren, Verantwortung daraus übernehmen…DAS IST CHRISTENTUM!

      Und das ist auch der FALL IM DEUTSCHEN REICH!
      Und interessanterweise war und ist das DEUTSCHE REICH, im Sinne des DEUTSCHEN VOLKES seit jeher der Hüter des Christentums gewesen!

      Also in sofern passt die Situation sogar in den christlichen Wertekontext. Wer den Unterschied von Du sollst und du darfst nicht, nicht erkennt….tja dem kann man nicht helfen…

      Ihr habt die Wahl!
      Die Wahl als Deutsche, Eure Pflichten im Deutsche Reich wahrzunehmen und dann habt Ihr EINEN STAAT;
      wenn NICHT dann habt Ihr VERDIENTERWEISE KEINEN STAAT UND KEIN TERRITORIUM mehr!
      Erkennt IHR EUCH ALS CHRISTEN! Und steht als Christen für Eure Pflichten ein? HABT ihr eine Wertegemeinschaft!
      Erkennt Ihr Euch nicht als Christen? Dann habt Ihr KEINE WERTEGEMEINSCHAFT, sondern seit eine formlose SUPPE und ein FRESSEN FÜR EURE FEINDE!

      Ich liebe es Deutscher zu sein,
      und Christ zu sein.
      Ein schönes Gefühl und Riesengeschenk!
      Wenn man es verstanden hat.
      Ein Last, welche einem trägt,
      etwas was einem trägt und eine hohe Bürde darstellt!

      Ich habe KEINE SCHULD? Im Gegenteil, alles was je von Deutschen im Deutschen Reich gemacht, entschieden und getan wurde, ist IN MEINER VOLLEN VERANTWORTLICHKEIT! OHNE WENN UND ABER!

      Ich lebe als Deutscher und als Christ
      und ich sterbe als Deutscher und als Christ!
      ..und zwar als echter Deutscher und echter Christ!

      ..und was Ihr macht!
      ..ist Eure Wahl!

      gruss
      armand hartwig korger
      Deutsche Reich, römischer christlicher Nation

      Reply
  4. 19

    arkor

    Fernsehtip jetzt Geheime Unterwelten ab 20.15 ZDF info besonders der zweite Teil

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Schwachsinn..jetzt..Geheime Unterwelten?
      ……………

      Kontrastprogramm: Im TV die Wahlnacht Trump versus Biden
      und parallel im Netz:shen.
      Der Digitale Chronist und Endkampf um Amerika: Die Ultimative Alternative Wahlnacht-Show
      https://www.youtube.com/watch?v=RtFwBnd3FBU

      Reply
  5. 18

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88872360/terror-in-wien-deutsche-unter-den-todesopfern-is-reklamiert-anschlag-fuer-sich.html

    Eine native Deutsche unter den Opfern? Oder eine anderst artige Deutsche? Inn so weit im Prinzip egal, Tot ist Tot, das lässt sich nicht rückgängig machen, noch mit einem Geständnis abmildern.
    Fakt ist aber, welcher Gesinnung der oder die Täter anhängen bzw. geschult sind

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Cr.ISIS- Akteure?

      Reply
  6. 17

    x

    Abkopiert:

    06. Funktionsfähigkeit der Europäischen Staatsanwaltschaft
    Recht und Verbraucherschutz/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/MWO) Berlin: Nach der Funktionsfähigkeit der Europäischen Staatsanwaltschaft vor dem Hintergrund einer laut der Europäischen Generalstaatsanwältin Laura Codruta Kövesi unzureichenden Kooperation fragt die FDP-Fraktion die Bundesregierung. In einer Kleinen Anfrage (19/23373) wollen die Abgeordneten unter anderem wissen, über welche Haushaltsmittel die Europäische Staatsanwaltschaft im Jahr 2021 voraussichtlich verfügen wird und ob diese Haushaltsmittel ausreichend sind. Ferner fragen sie, wie viele delegierte Staatsanwälte aus Deutschland der Europäischen Staatsanwaltschaft zur Verfügung gestellt werden. Die länderübergreifende Behörde soll ab Ende 2020 Straftaten gegen den EU-Haushalt untersuchen, strafrechtlich verfolgen und vor Gericht bringen.

    Zum Seitenanfang

    Kann ja rechtlich nicht funktionieren, da die sogenannte BRiD keine rechtliche Grundlage als Staat hat, und eine Anmeldung beim Amtsgericht führt nicht zu einem souveränen Staat, die BRD ist ohne Fundament.

    Reply
  7. 16

    GvB

    Beim Gang zum Arzt deines „Vertrauens“:
    Formular zur Vorlage beim , dem Arzt
    DER soll das unterschreiben und die Haftung für Folgen übernehmen!
    https://mywakenews.files.wordpress.com/2020/09/covid-testerklaerung.jpg
    Quelle..
    https://mywakenews.wordpress.com/

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      ja gute Sache, danke GvB

      Reply
  8. 15

    GvB

    Spanien

    Der Irrsinn hat System!
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/11/02/barcelona-und-die-covid-polizei/

    Chile

    WASSERWERFER, PFEFFERSPRAY & VERFASSUNGSFRAGE
    SANTIAGO DE CHILE, 31.10.
    Gute Stimmung, dann kommt die Polizei. Die Polizei ist der größte Fan von Corona. Dann kann jeder vertrieben werden.
    Betroffen sind hier die Demonstranten für eine neue Verfassung. Die alte stammt noch aus der Zeit des Generals Pinochet, der sich 1973 an die Macht putschte, am 11. September. Und diese Verfassung entstand unter Mitarbeit der sog. „Chicago Boys“ um den neoliberalen Ökonomen Milton Friedman. Entsprechend geht es hier den kleinen Leuten. Und entsprechend reagierten die Chilenen, als man ihnen 2019 noch eine Verkehrssteuer zu Ehren der kleinen schwedischen Autistin Gretel Thunberg aufzwingen wollte. Seitdem ist in Chile Druck im Kessel. Und das mit einer Polizei a la Pinochet.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/11/02/chile-polizei-erlegt-pokemon/

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Wer jetzt noch allgemein (WELTWWEIT..!) meint die POLIZEI ist nett und dein Freund und Helfer(Wie Querdenker Haintz…sagt)… wird unglaubgwürdig.

      Reply
  9. 14

    GvB

    Wo fließen die Steuergelder hin?
    In die USA (Besatzungskosten)

    und nach Tel Aviv (Schiffe, U-Boote , Drohnen, sonstige „Hilfen“…

    Deutsche Steuergelder für die USA
    Deutschland gibt 240 Millionen Euro für US-Truppen aus
    21. August 2019 – 12:35 Uhr

    Immer wieder sorgen die Militärausgaben der Bundesrepublik mit den USA für Streit. Kein Thema waren bisher die Kosten, die der Bund für US-Truppen in Deutschland übernimmt. Die Summe ist immens.

    BRD-Steuergelder bedienen amerikansche Banken..(für die Bedienung der BRD.-Schulden….)
    Bei diesen Ländern hat Deutschland die meisten Schulden
    Deutschland hatte 2019 fast fünf Billionen Euro Auslandsschulden. Ein Viertel entfiel auf nur zwei Gläubiger. Bei diesen Ländern hatte Deutschland vor der Corona-Krise die meisten Schulden.
    Fast fünf Billionen Euro Auslandsschulden

    Deutschland ist nicht ganz so abhängig von einzelnen Gläubigern. Aber auch hier ist die Liste überschaubar. 2019 konzentrierten sich rund zwei Drittel der deutschen Bruttoauslandsschulden in zehn Ländern.

    https://www.capital.de/wirtschaft-politik/staatsschulden-bei-diesen-laendern-hat-deutschland-die-meisten-schulden
    https://www.bundesbank.de/de/statistiken/aussenwirtschaft/auslandsvermoegen-und-verschuldung/-/auslandsverschuldung-775742

    Reply
  10. 12

    Skeptiker

    Corona-Fehlalarm ist jetzt amtlich ! Billy Six initiiert Offenlegung von Patienten Zahlen vom Senat

    01.11.2020

    https://youtu.be/Ik24sJBI4PA

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        Also, ich habe das Video von Billy Six, vorhin auch der Mannheimer Seite gesichtet, ohne das genau betrachtet zu haben.

        Er und Adolf Hitler.

        https://youtu.be/Ik24sJBI4PA?t=896

        ===========

        Genau so die Miriam Hope, die sind doch gänzlich verwirrt im Kopf.

        Voll die Opfer der Umerziehung.

        P.S. Billy Six sieht aus meiner Sicht auch aus, wie ein ätzender Typ.

        Als ob der als kleines Kind, mit Zyklon B gebadet wurde.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. 11

    Falke

    Noch mal zur Wiederholung, damit es so viele wie möglich kapieren. GvB hatte das Video schon mal vor zwei oder drei Tagen eingestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=1-rO49SW0g8&feature=emb_logo

    Corona ist nur der Vorhang. Dahinter läuft ein ganz dreckiges Spiel !!!!!!

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      KINDER -.Impfen oder in die „Obhut“ des Verbrecher-„Staates“!!!!!!!!!!!!!

      https://www.youtube.com/watch?v=iKP9DODoMWQ

      es wird eng…!

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      @Falke.. Katharina Edl hatte Krebs(?) ist ADF-lerin aber soweit OK.
      Fazit -sie spricht alles an!

      Reply
    3. 11.3

      GvB

      Merkel, Kurz, Macron sind aber jene, die ungezügelt die Masseneinfuhr dieser Mörder betreiben. Und immer sind es nur „Einzelfälle“, am Ende werden es Millionen „Einzelfälle“ sein, wenn das Schlachten an uns in die Endphase geht. Was heute von unseren Peinigern millionenfach jedes Jahr an potentiellen Todesschwadronen durch die geöffneten Schleusen flutet, kann man nicht mit den Moslems vergleichen, die für den Großmufti von Jerusalem gegen das Böse in den Krieg gezogen waren. Das waren ehrenwerte Kämpfer, nicht an den Hass-Versen ausgerichtet, sondern am nationalen Gottesgedanken. Heute tobt jedoch Satan, während damals Gott die Führung der islamischen Kräfte beseelte.

      Jedenfalls scheinen die Satanisten um Merkel nicht die Absicht zu haben, das begonnene Schlachten an uns zu stoppen. Denn die sog. Migrationspolitik geht weiter wie bisher. Jetzt sogar noch schlimmer als zuvor, weil die Bande Dank ihres Corona-Weltkriegs keine Wahlen mehr zu befürchten hat. Jetzt haben sie den Weg zu den Schlachtbänken unserer Städte endgültig freigeschossen.

      Und damit das auch so bleibt, damit das Schlachten weitergehen kann, wird der Corona-Terror so lange verlängert, bis nach einigen Jahren nicht nur jeder Mensch, sondern auch jede Lebensgrundlage der Menschen zerstört ist. Die politisch-korrekten Gestrigen glauben die Lügen immer und immer wieder. Als im Mai der Lockdown beendet wurde, versprach uns Merkel einen noch schlimmeren Lockdown für den Herbst. Sie hat Wort gehalten, das muss man ihr lassen. Und jetzt glauben dieselben politisch-korrekten Corona-Hypnotisierten, zu Weihnachten wäre der neuerliche Terror vorbei. Gott, ihr politisch-korrekten Vollidioten, wie abstoßend eure feige Dummheit doch ist – der Terror wird jetzt erst richtig beginnen. Die Trottel-Armee der Mitmacher darf drei Tage lang Verwandte besuchen, um dann wieder ins Gulag-Lager geworfen zu werden, da durch die Familien-Besuche „die Fallzahlen erneut gestiegen sind“, wird es heißen. Dazu titelt die BILD heute: „MERKEL KÜNDIGT BESCHRÄNKUNGEN AUCH NACH NOVEMBER AN. Kommt jetzt der Dauer-Lockdown?“
      —————————————————————————–
      Wien/Österreich..False Flag, Cr-ISIS- Akteure?

      …und im TV haben mal wieder zwei Österreicher, pardon 2 Türken den angeschossenen POLIZISTEN gerettet?!
      Es war ein Mazedonier der geschossen hat?
      https://www.metropolnews.info/mp471892/corona-schwindel-daran-erkennst-du-eine-echte-pandemie

      Reply
        1. 11.3.1.1

          GvB

          20.15 .Die GROSSEN Lügen des Herrn KURZ!
          Er spricht von nur einem Täter?

          Shlomo war auch dabei..:-)
          https://www.fr.de/politik/wien-schuesse-innenstadt-mehrere-verletzte-terror-is-tote-attentat-zr-90088353.html
          aber er spricht von midestens 2-3 Tätern..
          immer wieder wird die Synagogge in den Nachr. „hervorgehoben“

          Terroranschlag in Wien: Deutsche unter den Opfern – IS reklamiert Tat für sich

          In Wien sind am Montagabend Schüsse gefallen. Es gibt Tote und zahlreiche verletzte Menschen. Nach dem Terroranschlag sucht die Polizei weitere Täter.

          Am Montagabend sind in Wien mehrere Schüsse in der Nähe einer Synagoge* gefallen. Es gibt Tote. Mindestens 14 Menschen wurden teils schwer verletzt.
          20:23 Uhr: Die Kontakte des Attentäters in Wien reichen offenbar bis in die Schweiz: Am Dienstagnachmittag (3. November) nahm die Polizei einen 18- und einen 24-Jährigen aus Winterthur fest. Sie sollen möglicherweise mit dem Täter von Wien in Verbindung gestanden haben. In Abstimmung mit den österreichischen Behörden wurden sie von einer Spezialeinheit festgenommen. Die Kantonspolizei teilte mit, dass derzeit ermittelt werde, inwiefern es eine Verbindung zwischen dem Festgenommenem und dem Attentäter gebe.

          Reply
  12. 10
    1. 10.1

      Skeptiker

      @arkor

      Interessant, das wusste gar nicht, weil ich kannte nur das hier.

      RADIOACTIVITY – KRAFTWERK – HD Live

      https://youtu.be/0EBTn_3DBYo?list=RD0EBTn_3DBYo&t=77

      ==============

      Ok, das kenne ich ja auch noch.

      Marika Rökk Spot 1 Untertitel

      https://youtu.be/VSKqSbodlMA

      ==============

      Aber Radio – Aktiv- Centa, als Geheimnis ewiger Jugend, war mir gänzlich unbekannt.

      Ich sage ja, früher war alles schöner, auch die Zigaretten.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 10.2

      ennos

      https://www.youtube.com/watch?v=9OJilyQnCNE&feature=youtu.be&t=1218
      “ …. Untersuchungen im Reaktor … alle noch am Leben …“ 22:43
      Oha!

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @ennos

        Schon eigenartig, als ob man nur noch verarscht wird, aber das schon immer und ewig.

        https://youtu.be/9OJilyQnCNE?t=2776

        ================

        Oder kann das jemand anders sehen, außer Corona natürlich.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  13. 9

    x

    Es fällt auf

    Trump spielt in den Medien derzeit keine Rolle mehr, und Putin ist schon fast vergessen,

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      hatte durchaus Unterhaltungswert, wie man sich nun auch zu einer möglichen anderen Seite absichern wollte bei hartaberfair und einem durchaus gelungenen vorhergegangen Beitrag von Ingo Zamperoni zur USA-Lage.

      Nun für wen das Ausschlaggebende die US-Wahl ist, der scheint weiter von seinen Rechten entfernt, also an diesen dran zu sein.

      Selbstverständlich sind die Menschen wichtig, aber wichtiger ist das in dem Falle das Amt und ob der Präsident Trump, Biden heißt ist fast nebensächlich.

      Das Deutsche Reich existiert, die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes ist eingetreten und wenn Biden gewinnt, dann gilt dies auch für ihn. Natürlich ist mir persönlich ein Donald Trump lieber, aber das ist rein eine Symphatiefrage.

      Deshalb bin ich auch in keine USA-Wahlfieber, denn ich bin ja Deutscher, des Deutschen Reiches und für dieses verantwortlich.

      Dasselbe gilt für Herrn Putin. Auch wenn man dessen Scharfsinn und Intelligenz und die Art wie er die Probleme anging hoch anerkennt, so ist es doch in erster Linie….NOCH FEIND!

      Also hört auf Euer Heil in etwas anderes als UNSERER EIGENEN KRAFT zu suchen!

      Reply
  14. 8

    Sylvia

    Schönen guten Tag!

    Vor vielen, vielen Jahren habe ich mich – wahrscheinlich wie jeder, der in der „Selbstfindungs-Phase“ ist, mit Erich Fromm, Sigmund Freud usw. beschäftigt. Viel, viel später habe ich erkannt, dass es immer wieder dieselbe „Volksgruppe“ (Dr. Hamer) ist, die sich solche Sachen ausdenkt. Emma Goldman ist mir nicht bekannt, aber der Name sagt doch schon alles… so weit zum heutigen Thema.

    Reply
    1. 8.1

      Sylvia

      Erich Fromm: „Erich Fromm (geb. 23. März 1900 in Frankfurt am Main; gest. 18. März 1980 in Muralto bei Locarno, Tessin) war ein jüdischer promovierter Soziologe. Ohne ärztliche oder sonstige medizinische Ausbildung betätigte er sich als Laienpychologe, entwarf sozialpsychologische Theorien und gilt im westlichen Wissenschaftsbetrieb als „Psychoanalytiker“. […] https://de.metapedia.org/wiki/Fromm,_Erich

      Emma Goldman: (geb. 27. Juni 1869 in Kaunas in Litauen, gest. 14. Mai 1940 in Toronto, Kanada), war eine jüdische Anarchistin, Sozialistin, Feministin und Emanze. Goldman(n) (sie bediente sich unterschiedlicher Schreibweisen) gehörte lange Zeit zu den Oberhäuptern der Anarchistischen Internationale.[1] Sie war Aktivistin in der US-Frauenbewegung und gilt heute als Begründerin der theoretischen Grundlagen der feministischen Bewegungen in den USA und Westeuropa. Sie hatte enge Verbindungen zur Jüdin aus Polen Rosa Luxemburg.
      https://de.metapedia.org/wiki/Goldman,_Emma

      Ich kann gerne die Liste der anderen „Experten“ fortführen 😉

      Ach, jetzt fällt mir doch noch was ein zu Emma Goldman… (den Namen schon mal gehört) da gibt‘s doch so ein Lied von Joan Baez (fand ich früher auch ganz toll), bis ich erfuhr, dass sie auch Aktien in Waffen angelegt hat… (war vielleicht so um 1988 rum).

      So come back, Emma Goldman
      Rise up, old Joe Hill
      The barracades are goin‘ up
      They cannot break our will
      Come back to us, Malcolm X
      And Martin Luther King
      We’re marching into Selma
      As the bells of freedom ring

      Das sind eben alles Schauspieler.

      Hier noch ganz interessant in diesem Zusammenhang: https://de.metapedia.org/wiki/Sechs_Millionen

      Reply
      1. 8.1.1

        Sylvia

        Da kommt man bei der Recherche ja immer weiter… das Lied von Joan Baez (oben habe ich eine Strophe eingestellt) heißt „Joe Hill“. Tja, wer war Joe Hill? (Rhetorische Frage).

        Reply
  15. 6

    ulrike kühl

    Noch einen Nachtrag zur Bundeswehr.
    Vor Jahren gab es auf dem Marktplatz eine Ausstellung der Bundeswehr. Ich bin zufällig darauf gestoßen. Das ausgstellte Material erinnerte mich an Relikte einer Mottenkiste/ Museum. Erstaunt nahm ich zur Kenntnis, dass das die Ausstattung der kämpfenden Truppe sein sollte und das bei einem der höchsten Wehretats Europas. Das ist ein Hohn sondergleichen und Gefährdung der Soldaten!!! Wo fließen die Steuergelder hin?
    Im Gespräch mit einem freundlichen, kompetenten Reservisten erfuhr ich, dass man mit geleasten Wagen ins Mannöver fuhr und angewiesen wurde mit den Fahrzeugen vorsichtig!!! umzugehen. „Plastikaufdrucke“, die später leichter entfernt werden können, sorgen für die „Tarnung“.
    So etwas nennt man Hochverrat. Krimineller geht es nicht mehr.

    Reply
  16. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    Also die kommunistische Bewegung in Katalonien wie kein Vorbild. Der Name „Goldman“ der das noch verteidigt sagt doch alles aus. So wird es jedenfalls keine Freiheit geben. Es ist die ultimative Perfidie linker Bewegungen das die zwar richtiges Propagieren aber dann radikal das Gegenteil umsetzen. Es sollte eigentlich bekannt sein wer hinter solchen Bewegungen steht. Was wir brauchen ist eine bedingungslose Wahrheitstreue. Gerade für uns Deutsche ist die Wahrheit unser bester Verbündeter. Es gab auch in Deutschland mal eine Zeit wo man Frei war. Hier log man auch das Volk nicht an. Aber das ist alles ja ganz ganz Böse…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen