80 Comments

  1. 31

    Anti-Illuminat

    Kann ich alles bestätigen. Kennen einen Förderschüler der das mit Corona komplett infrage stellt ohne das ich auf ihn eingeredet habe. Bei Gymnasiasten und Studenten ist kritisches Denken seltener

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  2. 30

    GeNOzid

    „Das habe ich gerade von einer amerikanischen Mitstreiterin zugespielt bekommen. Allem Anschein nach wurden die elektronischen Wahlautomaten über Server manipuliert, die in Frankfurt/Main stehen sollen. Sollte sich das bewahrheiten und verifiziert werden, dann hat sich unsere geliebte Bundesregierung gerade selbst vernichtet‼️“

    Interview with Source on Electronic Vote Fraud:
    (https://www.youtube.com/watch?v=ficae6x1Q5A)

    Reply
  3. 29

    GvB

    USA# Biden versus Trump…
    #Salongespräch, Ausgabe 21.
    So wie es aussieht, ist die Falle aufgestellt und wird im richtigen Moment zuschnappen! Wir sehen alle ein Schauspiel, in dem jeder von uns, bewusst oder unbewusst, seine Rolle spielt!

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/11/06/die-show-der-us-wahl-ist-so-gewollt-es-muss-den-menschen-gezeigt-werden/

    und..
    Partner von Hunter Biden: Die Bieter haben mit China-Deals Millionen verdient
    Wir haben jetzt mehr Bestätigung für die Berichterstattung der New York Post über Hunter Biden als für irgendeine der Russiagate-Stücke, die vier Jahre in Folge unsere Berichterstattung dominierten.

    Michael Goodwin berichtet heute in der New York Post, dass Tony Bobulinski, ein ehemaliger Geschäftspartner von Hunter Biden, eine Erklärung abgegeben hat, in der er nicht nur die Authentizität von E-Mails über Hunters Machenschaften bestätigt, sondern auch erklärt, dass Joe Biden in der Tat „der große Kerl“ ist, auf den sich diese Korrespondenz bezieht. Bobulinski behauptet, Hunter habe ihm erzählt, dass sein Vater Geschäfte mit chinesischen kommunistischen Firmen unterzeichnet habe, die geschlossen wurden, während Hunter die Position seines Vaters in der Obama-Regierung ausnutzte.

    Nun, vielleicht ist der Marine-Veteran, der ehemalige Cheftechnik-Offizier des Naval Nuclear Power Training Command und weitgehend unpolitische Bobulinksi – der nur Wahlkampfspenden an Demokraten geleistet hat und nicht an irgendeinen Demokraten, sondern an eines der fortschrittlichsten Mitglieder des Kongresses, Ro Khanna – auch Teil einer ausgeklügelten russischen Kabale, die „Desinformation“ verbreitet. Aber es scheint höchst unwahrscheinlich.

    Bobulinski sagt, dass Hunter Biden seinen Vater als „meinen Vorsitzenden“ bezeichnete und häufig darauf verwies, dass er ihn um seine Unterschrift oder seinen Rat zu verschiedenen potenziellen Geschäften bat, die wir besprachen“. Vielleicht sind Bobulinskis Behauptungen wahr, vielleicht aber auch nicht. Er bietet keine stichhaltigen Beweise dafür, dass Hunters Deals Joe bereichert haben. Deshalb hatten wir früher eine Institution in den Vereinigten Staaten, die damit beauftragt war, diese Art von Behauptungen zu überprüfen.

    All dies ließe sich mit einer grundlegenden Berichterstattung klären, beginnend mit ein paar grundlegenden Fragen an Joe: „Haben Sie jemals finanziell von Hunters Beziehungen in China oder der Ukraine – oder von irgendeiner anderen Firma, mit der er zu tun hatte – profitiert? Denn ganz gleich, was Donald Trump sagt oder tut, ganz gleich, wie kurz wir vor einer Wahl stehen, dies ist eine Geschichte, die berechtigterweise Nachrichtenwert hat. Nur ein völliger Verzicht auf journalistische Professionalität wird verhindern, dass darüber berichtet wird.

    JETZT ÜBERWACHEN: Bobulinski behauptet, dass Dokumente beweisen, dass Joe Biden über die mangelnde Beteiligung an Hunters Einflussnahme auf das Hausieren mit Jägern „lügt“.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Quelle:
    https://www.nationalreview.com/corner/hunter-bidens-partner-the-bidens-made-millions-off-of-china-deals/

    Reply
  4. 28

    GeNOzid

    Anfrage an Berliner Senat weckt Zweifel an Aussagekraft von PCR-Test

    In Beantwortung einer Anfrage aus dem Abgeordnetenhaus nimmt die Berliner Senatsverwaltung etwas unklar zur Wirkungsweise von PCR-Tests Stellung.

    7.11.2020 – 14:08, BLZ
    dpa
    Dilek Kalayci (SPD), Berliner Gesundheitssenatorin.

    Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor. Die Senatsverwaltung erklärte, dass es sich im Zusammenhang mit dem Gesetz um ein „vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann“ handeln müsse, damit von einem „Krankheitserreger“ gesprochen werden könne. Auf die Frage des Abgeordneten, ob „ein sogenannter PCR-Test in der Lage“ sei, „zwischen einem ,vermehrungsfähigen‘ und einem ,nicht-vermehrungsfähigen‘ Virus zu unterscheiden“, antwortete die Senatsverwaltung mit einem „Nein“.

    Zur Begründung, warum der Senat seine Überlegungen und Maßnahmen zum Infektionsschutz dennoch auf PCR-Test-Ergebnisse stütze, antwortet der Senat: „Weil mit dem PCR-Test das Vorhandensein von SARS-CoV-2 Viren nachgewiesen wird. Das Vorhandensein dieser Viren korreliert mit einer Infektion mit diesen Viren. Diese Infektion ist relevant für die Überlegungen zum Infektionsschutz.“ Deshalb könne auch beurteilt werden, in welcher Weise sich die SARS-CoV-2-„Infektionen“ entwickelt hätte.

    Luthe überzeugen diese Antworten nicht. Er sagt der Berliner Zeitung: „Es wird nun dringend Zeit, wieder rational und rechtsstaatlich zu handeln. Wenn sogar der Senat einräumen muss, dass die täglich gemeldeten Testzahlen nichts über eine Infektion im Sinne des Gesetzes aussagen, fehlt auch den Verordnungen die Grundlage. Denn niemand kann aktuell sagen, ob und wie viele Infektionen tatsächlich vorliegen. Die Tests kosten immense Mittel, sind für die Hersteller ein Milliardengeschäft, aber für die Infektionsbekämpfung nutzlos.“

    https://www.berliner-zeitung.de/news/anfrage-an-berliner-senat-weckt-zweifel-an-aussagekraft-von-pcr-test-li.117128

    Reply
  5. 27

    ennos

    Ob das stimmt?
    https://t.me/unzensiert/34263
    Man sollte mal einen Polizisten fragen, nich wahr nich nich.

    Reply
    1. 27.1

      Sylvia

      Liebe ennos,

      ob sich die sog. Polizisten darüber bewusst sind, ist fraglich… Ich hatte dieses Jahr Besuch von der „Polizei“ (Asis vom Nebenhaus hatten mich angesch““), diese hielten sich jedenfalls für Beamte 😉
      Dann ist uns ja auch aufgefallen, dass an den Autos entweder „Polizei“ steht oder „Polizei- Behörde“. Was das bedeutet, haben wir aber noch nicht rausgekriegt.

      Reply
      1. 27.1.1

        GeNOzid

        Manche glauben wohl wirklich das sie Beamte sind. Aber ich bin mir sicher, eine ganze Reihe wissen schon, daß sie keine Beamten sind, aber sie täuschen das nach außen hin trotzdem vor. Die können schlecht gegenüber den Bürgern zugeben, daß sie keine Beamten sind und dann erwarten, daß die Bürger ihren Anweisungen folgen.

        Reply
      2. 27.1.2

        Jim

        Polizeibehörde klebt das Ordnungsamt aufs Auto weil sie denken damit Respekt zu erhalten.

        Reply
    2. 27.2

      arkor

      Ob die POLIZISTEN insgesamt dies wissen Polizist ist eigentlich schon falsch, wage ich zu bezweifeln. Es wissen zwar alle POLIZISTEN, dass sie weder Beamte sind, noch dass sie staatliche Vertreter sind und ebenfalls wissen sie, dass sie nicht das deutsche Volk vertreten …..aber im Detail nichts Genaues, denn das ALLIERTE MANDATSORGAN hat NICHT PFLICHT die DEUTSCHEN, die in der POLIZEI sind, aufzuklären, genauso wenig wie alle andern und die ALLIIERTEN LIZENZMEDIEN auch nicht. Es ist Sache des DEUTSCHEN VOLKES, was heißt, JEDER POLIZIST, also die Deutschen die darin arbeiten ALS DEUTSCHE in der Rechtsfolge haben Bescheid zu wissen, dass Sie in Rechten und PFLICHTEN dem Deutschen Reich verpflichtet sind, wie die NICHTDEUTSCHEN, IHREM STAAT!

      Dies ist höchst explosiv, da in denselben Uniformen, wie bei der Bundeswehr auch, damit Männer, auch Frauen unter Waffen stehen, die im AKTIVEN KRIEGSZUSTAND zueinander stehen.

      Dies gilt im Übrigen für das gesamte Reichsgebiet.

      Hieran hat auch niemand Zweifel, wie man ja am Bundesverfassungsgericht zweifelsfrei ablesen kann, auch in der Erklärung der Bundesregierung beispielsweise, dass sich Jurastudenten selbst über die tatsächliche rechtliche Lage in Kenntnis setzen müssen, also die völkerrechtliche Lage.

      Ich habe das ja auch dem ganzen deutschen Volk erklärt, auch im Rahmen der Handlungsfähigkeit und das deutsche Volk ist gefragt dies weiter zu tragen, ob das nun ein Deutscher in welcher Position auch immer, ob Industriemagnat, Zusteller für Briefe, ob am Fließband oder als Kaufmann, ob als POLIZIST oder Bundeswehrler oder in der „Rep.Österreich“ ist, ist völlig nachrangig, denn jeder Deutsche steht in denselben Pflichten, was, auch wenn es ein schwerer Weg ist für das deutsche Volk, unser GROSSES GLÜCK ist. Denn alles was dem widerspricht oder PSEUDOWEGE sind sämtlich gegenstandslos.

      Es ist Gott sei Dank und danach wird die ENDABRECHNUNG gestaltet, denn bis dahin ist alles unter dem Vorbehalt der Rechtmässigkeit, was bedeutet, das deutsche Volk spricht als alleiniger Träger des Rechts, das Schlusswort, ..es ist Gott sei Dank so, dass WIR ALLE DENSELBEN WEG HABEN, nämlich den Weg der HANDLUNGSFÄHIGKEIT, also den Weg, den ich und die mir gefolgt sind und folgen eröffnet haben, unwidersprechbar, unwiderruflich, unumkehrbar und nur zu beenden mit einem Blutbad.

      Wenn dieses Blutbad und es müssen alle Teile der Handlungsfähigkeit ausgelöscht werden, erfolgen sollte, dann war das deutsche Volk bis zu diesem Zeitpunkt handlungsfähig und hat von diesen Zeitpunkt aus zu agieren, was JEDER ZU WISSEN HAT, denn die Rechtsfolgen sind immer zu beachten, sonst beseitigt Ihr Euren Staat.

      Dies nur für den Fall, dass der kommende Präsident meine Auslöschung befehligt, was alledings offiziell in irgend einer Weise erfolgen muss.
      Durch das ALLIIERTE MANDATSORGAN die BRD oder Rep. Österreich und deren Organe, KANN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT NICHT MEHR BEENDET WERDEN!!!!

      Die Grundlage des Mandatsorgans war REIN DIE WOHN-HAFT und deren Verwaltung und DIE WIRSTSCHAFT, der Nutznießen der WOHN-HAFT des deutschen Volkes, in welcher natürlich auch die POLIZISTEN waren; BIS EINTRITT DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT.

      Es ist Aufgabe des deutschen Volkes diese, SEINE RECHTSBESTÄNDE, zu verbreiten, oberste Aufgabe und steht allem anderen vorrangig.

      Ausreden gibt es keine, nach dem Motto ……..ich warte mal ab?

      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

      Reply
  6. 26

    GvB

    USA-Wahl-Softwarefehler?!

    -US-WAHL: Hacker und Algos sollen manipuliert haben(software-programme)

    -Wahlaufsichten wurden rausgeworfen oder auf Distanz gehalten

    -Wahlhelfer haben Wahlzettel wegeworfen

    -Stimmen-Manipulationen im ganzen Land(Trump-Stimmen wurden zu Biden Stimmen)

    https://www.youtube.com/watch?v=kZ3iXUX_zgg

    …die nächste Schlacht…rollt an.

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Trumps Anwalt Giuliani zu RT über Joe Biden: „Er ist zu kompromittiert“

      https://www.youtube.com/watch?v=fzaRZ_cV6IY

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        Was Guiliani rauhaut ist Sprengstoff….

        Reply
    2. 26.2

      GeNOzid

      Katze bekam Wählerregistrierung per Post zugesendet, nachdem sie vor 12 Jahren verstarb:
      https://www.foxnews.com/us/dead-cat-voter-registration-application.amp?__twitter_impression=true

      Wie sagte Biden und seine demokratischen Unterstützer in den VSA und beim BRD-Regime doch:
      „Jede Stimme zählt“
      Also auch die von toten Katzen.

      Reply
      1. 26.2.1

        GvB

        @GeNOzid..und 100-Jährige Tote..die Oh Wunder wählen konnten 🙂

        Reply
    3. 26.3

      GvB

      The real donald trump /twitter

      Twittern
      Neue Tweets ansehen
      Unterhaltung
      Donald J. Trump
      @realDonaldTrump
      THE OBSERVERS WERE NOT ALLOWED INTO THE COUNTING ROOMS. I WON THE ELECTION, GOT 71,000,000 LEGAL VOTES. BAD THINGS HAPPENED WHICH OUR OBSERVERS WERE NOT ALLOWED TO SEE. NEVER HAPPENED BEFORE. MILLIONS OF MAIL-IN BALLOTS WERE SENT TO PEOPLE WHO NEVER ASKED FOR THEM!

      Donald J. Trumpf
      @realDonaldTrump
      DIE BEOBACHTER DURFTEN DIE ZÄHLRÄUME NICHT BETRETEN. ICH HABE DIE WAHL GEWONNEN UND 71.000.000 LEGALE STIMMEN ERHALTEN. ES GESCHAHEN SCHLIMME DINGE, DIE UNSERE BEOBACHTER NICHT SEHEN DURFTEN. DAS IST NOCH NIE ZUVOR PASSIERT. MILLIONEN VON BRIEFWAHLZETTELN WURDEN AN MENSCHEN VERSCHICKT, DIE NIE DANACH GEFRAGT HATTEN!

      alleine die letzten twitters wurden zensiert! siehe hier..
      Einige oder alle der Inhalte, die in diesem Tweet geteilt werden, sind umstritten und möglicherweise irreführend in Bezug auf die Beteiligung an einer Wahl oder einem anderen staatsbürgerlichen Prozess. Mehr erfahren

      Hier die Original -trump-twitter-seite:

      https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

      Reply
      1. 26.3.1

        GvB

        Paul Sperry
        @Paulsperry_

        5. Nov.
        Komisch, wie CNN plötzlich seinen „COVID-COVID-COVID!“-Trommelschlag gestoppt hat, nicht wahr? Sie haben sogar ihren Todes-Tumbler heruntergenommen. Befinden wir uns nicht immer noch mitten in einem angeblichen nationalen Gesundheitsnotstand, CNN? Interessiert Sie das nicht mehr, CNN? Was für ein Haufen Schwindler.
        —-

        Veröffentlicht auf D.Trumps twitter-seite:

        Joseph Schmitz Freitag, 06. November 2020 um 11:54 Uhr Aktuell | Bio | Archiv

        Ein offensichtlich aufgewühlter Kampfveteran des US-Marinekorps namens Dennis Strausbaugh betrat zwei Tage nach den Präsidentschaftswahlen vom 3. November das Hauptquartier der Republikaner in York County, Pennsylvania. Er verlangte lautstark zu erfahren: „Was wird gegen diese Wahlfarce unternommen?

        Dennis‘ Hauptbeschwerde war, dass Artikel VII, Abschnitt 2 der Verfassung von Pennsylvania vorsieht, dass „die allgemeinen Wahlen alle zwei Jahre am nächsten Dienstag nach dem ersten Montag im November in jedem geraden Jahr stattfinden“, d.h. an einem Tag, und dass die Gesetzgeber von Pennsylvania, die für ein Gesetz gestimmt haben, das die Stimmenauszählung nach diesem Tag erlaubt, laut Dennis „ihren Eid verletzt haben, indem sie ein verfassungswidriges Gesetz verabschiedet haben“.

        Diese Verfassungsfrage von Pennsylvania wird hoffentlich bald vom Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten gelöst werden. Die US-Verfassung, Artikel II, behält „der Legislative“ jedes Staates die Art und Weise vor, wie „eine Anzahl von Wählern“ für das Wahlkollegium, das den Präsidenten auswählt, ernannt wird.

        In der Zwischenzeit gibt es hier eine grundlegendere Beschwerde über die laufende Wahlberichterstattung in der Presse: Die folgende CNN-Karte mit Stand vom 5. November 220 um 18:15 Uhr ist grundsätzlich irreführend:

        Wenn Sie die Wähler für Pennsylvania (20), North Carolina (15), Georgia (16) und Alaska (3) einbeziehen, sollten die hervorgehobenen Wählerzahlen über der Karte Biden 253 und Trump 268 sein, wobei 270 die Mindestzahl für eine Mehrheit aller 538 Wähler ist. Die Wähler in diesen vier Staaten hatten sich seit dem Wahlschluss am Dienstag 48 Stunden lang durchgehend für Trump ausgesprochen.

        Damit bleiben die sechs Wähler von Nevada und die elf Wähler von Arizona übrig. Wenn Präsident Trump entweder in Nevada oder in Arizona gewinnt, gewinnt er seine Wiederwahl, es sei denn, ein anderer Bundesstaat kippt.

        Was an den Wählerlisten in CNN und anderen Mainstream-Medien grundsätzlich trügerisch ist, ist, dass sie es so aussehen lassen, als ob Biden weit in Führung liegt. Tatsächlich liegt Trump praktisch gesehen mit 15 Wählern an der Spitze.

        Was spielt das für eine Rolle?

        Es spielt aus zwei Gründen eine Rolle, und der erste ist die grundlegende Ehrlichkeit der „Pressefreiheit“. Der zweite ist die Objektivität der Presse, die mit dem ersten zusammenhängt.

        Warum sollte das amerikanische Volk komplizierte Berechnungen anstellen müssen, nur um zu wissen, dass die derzeit prognostizierte Wählerzahl Trumpf 268 bis Biden 253 beträgt? Das amerikanische Volk verdient eine ehrliche Berichterstattung durch die Presse, deren Freiheit unser Erster Verfassungszusatz schützt.

        CNN sollte aus Gründen der grundlegenden Ehrlichkeit die Zahl der Wähler auf Biden 253 und Trump 268 ändern.

        Zweitens, eine ehrliche Presseberichterstattung über die aktuelle Auszählung der Wähler ist wichtig für einen laufenden Rechtsstreit.

        Es scheint offensichtlich zu sein, dass Biden und seine Freunde in der Presse für Rechtsstreitigkeiten posieren.

        Wenn die „Erzählung“ für Rechtsstreitigkeiten darin besteht, dass Donald Trump versucht, die Wahl zu stehlen, dann bereitet eine verzerrte Wählerauszählung zugunsten von Biden die Bühne für diese Erzählung. Wie kann Biden behaupten, dass Donald Trump versucht, die Wahl zu stehlen, wenn Trump an der Spitze steht?

        Leider dreht sich für Joe Biden und die meisten seiner Freunde in der Presse alles um die Erzählung – ihre falsche Erzählung. Die Wahrheit spielt keine Rolle.

        Aber für die meisten Amerikaner rechtfertigt der Zweck niemals ein objektiv böses Mittel. Eine unehrliche Presseberichterstattung ist objektiv schlecht für Amerika.

        Für Patrioten wie Dennis Strausbaugh zählt die Wahrheit. Für alle Amerikaner sollte die Wahrheit über die Zahl unserer laufenden Präsidentschaftswahlen von Bedeutung sein.

        Wie der Gründungsvater John Adams 1798 schrieb: „Unsere Verfassung wurde nur für ein moralisches und religiöses Volk geschaffen. Sie ist völlig unangemessen für die Regierung eines anderen Volkes.“

        Alle Amerikaner sollten sich darüber einig sein, dass jede legitime Stimme gezählt werden sollte. Hoffen wir, dass die guten Menschen in jedem Staat die Integrität ihres Wahlprozesses wachsam schützen.

        Schließlich ist hier noch ein Bild von Dennis Strausbaughs Pickup mit dem Nummernschild „Disabled Veteran“ und der Aufschrift „#DEFY TYRANNY“ auf der Heckscheibe, der zwei Tage nach Wahlschluss vor dem Hauptquartier der Republikaner im Bezirk York parkte:

        Semper Fi!

        Joseph E. Schmitz war während des Präsidentschaftswahlkampfes 2016 als außenpolitischer und nationaler Sicherheitsberater von Donald Trump tätig. Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen sind seine persönlichen Ansichten. Schmitz war von 2002-2005 Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums und ist jetzt Chefsyndikus von Pacem Solutions International. Er schloss sein Studium an der U.S. Naval Academy mit Auszeichnung ab, erwarb seinen J.D. an der Stanford Law School und ist Autor von „The Inspector General Handbook“: Betrug, Verschwendung, Missbrauch und andere verfassungsrechtliche ‚Feinde im In- und Ausland'“. Lesen Sie die Berichte von Joseph E. Schmitz – mehr dazu hier.
        Beiträge von Joseph Schmitz

        https://www.newsmax.com/josepheschmitz/electoral-count/2020/11/06/id/995773/

        Was jetzt auf dem Spiel steht, ist die Regel

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        Reply
  7. 25

    GeNOzid

    In den Systemmedien zeigen sie Bilder von feiernden Joke Biden Anhängern. Anscheinend ist die Pandemie durch die mediale Verkündung des Sieges von Biden vorbei. Biden-Anhänger ohne Abstand, ohne Maske. Dafür gibt es keine Kritik vom hiesigen Regime mit seinen Systemmedien und Polit-Marionetten. Augenscheinlich sind die Biden-Anhänger alles Corona-Leugner, stört aber vom BRD-Regime niemanden.

    Schon Montag soll Biden seine Handlanger ausrufen, die die Corona-Diktatur knallhart in den VSA durchsetzen sollen.
    Wie blöd kann man als Biden-Wähler eigentlich sein? War doch klar, daß dieser die Corona-Diktatur brutal durchziehen soll.

    Reply
    1. 25.1

      ennos

      @ GeNOzid
      6. November 2020 at 23:59 31.1 – vorheriger Strang
      Kurzfilm mit dem „Alt-Biden“
      Wenn man auf “Context” klickt und zirka 45mal mit dem Finger runterrädelt, wird die Information gezeigt, daβ der „unter“ mit H verhaftet worden sei.

      Reply
        1. 25.1.1.1

          GvB

          @GeNOzid habs mal überstzen lassen 🙂

          Nach Angaben des Justizministeriums drohen Biden 15 bis 40 Jahre Gefängnis, wenn er verurteilt wird. Ein Anwalt von Biden jr. reagierte nicht sofort auf eine Nachricht, in der um Stellungnahme gebeten wurde.

          Einer Quelle zufolge stehen diese Anschuldigungen wegen Besitzes von Kinderpornografie in keinem Zusammenhang mit den illegalen Bildern, die auf Hunters Laptop gefunden wurden. Die Quelle gab an, dass derzeit eine separate Untersuchung über Hunter Bidens zwielichtige Verbindungen zur Ukraine läuft.

          Die MSM hat es abgelehnt, über diese Geschichte zu berichten, stattdessen konzentriert sie sich auf Behauptungen von „Trump’s lies“. Es ist jedoch klar, dass die Demokraten sich auf „Wahlbetrug“ einlassen, um „die Wahl zu stehlen“, obwohl mehrere Quellen behaupten, dass Wahlbetrug selten ist und Trump lügt.

          Wie viele Laptops hatte Hunter mit Kinderpornographie und belastenden Beweisen geladen?

          Als Folgefrage: Warum hat er sie über die USA verstreut wie eine Ostereiersuche für Verschwörungstheoretiker?
          – Geoffrey (@TheGeoffey) 31. Oktober 2020

          Die Konservativen werden dies anprangern, sobald Sie die Kinderpornografie auf Hunters Laptop anprangern & „der große Kerl“ ist ein bezahlter Schilling von China.
          – Joseph Hajj (@JosephjHajj) 1. November 2020

          ALSO WIRD CNN ÜBER DIESE GESCHICHTE BERICHTEN, ABER SIE WERDEN NICHTS ÜBER HUNTER BIDEN LAB TOP MIT KINDERPORNOS DARAUF SAGEN.
          – Straßenwache (@Roadguard5) 1. November 2020

          Mehrere Personen haben sich gemeldet, um Hunter Biden zu beschuldigen, ein „Pädophiler“ zu sein und im Besitz von Kinderpornografie zu sein.

          Laut einem Bericht von One America News missbrauchte Hunter seine 14-jährige Nichte und hatte Bilder von ihr auf seinem Laptop.

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

          Reply
  8. 24

    GvB

    Nino de Angelo – Gesegnet und Verflucht
    https://www.youtube.com/watch?v=3i6j9OassKY

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      @Frigga…Ja, interressante Erkenntnisse, Unterhaltung..
      Ich schau mir aber auch lieber den DC( Thomas) und seinen Privat-Philosphen (Maik) an als z.B. den SED-HJ-Müller und seinen „Möbelverkäufer“ aus dem Westen …Grins…

      (https://www.youtube.com/watch?v=bUHeAoxdjEE )

      Reply
  9. 22

    hardy

    Anon Rah, Amazing Polly deutsch RFK redet PEPFAR Boom
    https://www.youtube.com/watch?v=MOZW2I0HSZI

    Reply
  10. 21

    hardy

    Was ist in Leipzig los bzw. NICHT
    „Andreas Nigbur
    ​irgendwie trau ich den verantwortlichen von Querdenkenkern nicht mehr“

    Tja, gesteuerte Opposition?, die Leute sollten das mal merkeln, irgendwann…

    Reply
    1. 21.1

      Falke

      Tja, gesteuerte Opposition?, die Leute sollten das mal merkeln, irgendwann…

      nicht irgendwann…, ich habe mal überall in die Übertragungen rein gesehen und habe den Eindruck, daß viele gemerkt haben das sie von diesen Querdenkern verarscht wurden und an der Nase rumgeführt werden.
      Die Menschen haben bestimmt was anderes erwartet.

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        N’abend. Hier sind mehrere Videos-streams von Leipzig.

        https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
        Mehr als 16.000 Demonstrnaten das der Platz dafür zu klein ist…
        (siehe Leipzig-Video Versuch 2)

        Reply
      2. 21.1.2

        hardy

        wenigstens du hast das ja gemerkelt, dafür kriegste ein Video
        https://archive.org/details/Video20181221005151642ByVideoshow

        Reply
        1. 21.1.2.1

          GvB

          In den US-Medien wurden nachmittags getürkte Videos gezeigt..angeblich mit Biden-Demonstraten auf dem bevölkerten Times Square…aber die aktuellen web-Cams zeigten nachmittags Leere!
          Crisis-Acters? Komparsen?
          jetzt angeblich voll..???
          https://www.youtube.com/watch?v=eJ7ZkQ5TC08

          und am Aktuell 1.413 Zuschauer
          •Livestream am 28.10.2020
          https://www.youtube.com/watch?v=eJ7ZkQ5TC08
          ziegen dei enendlosschleife?

          Reply
        2. 21.1.2.2

          GvB

          Alle aus einem „Guss“ : Trump, Putin, Macron…etc.

          http://action4equalityscotland.blogspot.com/2017/11/is-trump-freemason.html

          und auf die Loge kommt es an: National-ausgerichtet oder rein Links-satanistisch..Globalistisch!?


          Text im Link übersetzt:
          Haben Sie sich je gefragt, woher Donald Trumps Wahlspruch „America First“ stammt?

          Nun, hier ist ein Foto des Ku-Klux-Klan auf dem Marsch, auf dem er den Slogan verkündet:

          „AMERIKA ZUERST

          EIN GOTT

          EIN LAND

          EINE FLAGGE

          Nun wurde Donald Trumps Vater Fred im Gefolge einer gewalttätigen KKK-Kundgebung in New York in den 1920er Jahren verhaftet, was ein interessanter Zufall ist.

          Donald selbst hat diese seltsame Sache mit dem Händeschütteln, als ob er eine Art Freimaurer wäre, und wie jeder weiß, haben der KKK und die Freimaurerei starke schottische Verbindungen.

          Fred Trumps Frau (Donalds Mutter) Mary Anne MacLeod stammte von der Isle of Lewis, vor der Westküste Schottlands, und so würde jeder „Verschwörungstheoretiker“, der etwas taugt, fragen:

          „Sind all diese Fragen miteinander verbunden, war Fred Trump ein Freimaurer und ist Donald Trump ein Freimaurer?

          Ich denke, das sollte man uns sagen.

          Donald Trump scheint in den „Handschlag-Kriegen“ seinesgleichen gefunden zu haben, wenn man diese jüngste Begegnung mit dem Präsidenten Tadschikistans, Emomali Rahmon, überhaupt als solche bezeichnen kann.

          Freimaurerischer Handschlag? (13/02/17)

          Ist Donald Trump ein Freimaurer?

          Ich muss zugeben, dass ich es nicht weiß, aber er hat auf jeden Fall einen wirklich seltsamen Händedruck – einen, der den japanischen Premierminister Shinzo Abe zu erschrecken scheint, der offensichtlich sehr erleichtert ist, sobald Trump endlich seinen Griff loslässt.
          (Anmerkung:kann auch mit den anderen Sitten der Japaner zu tun haben.Ameikaner sind meist „unsensibel“!)

          Trump’s wahres Gesicht (22.08.17)

          Die Titelseite des SPIEGEL zeigt das „wahre Gesicht“ von Donald Trump, und das Magazin hebt auch eine Verbindung des KKK zu Trumps Vater Fred hervor, der im Gefolge einer gewalttätigen Klan-Kundgebung im New York der 1920er Jahre verhaftet wurde.

          Könnte es sein, dass Trumps Ambivalenz in Bezug auf die Verurteilung weißer Rassisten etwas mit dem Umfeld zu tun hat, in dem der junge Donald zu Hause aufgewachsen ist?

          Ich wette ein Pfund auf einen Penny, dass Mississippi Burning und Django Unchained nicht annähernd an der Spitze von Trumps Liste der Lieblingsfilme aller Zeiten stehen.

          Politiker sind nicht unbedingt für die Menschen verantwortlich, die ihrer Sache die Treue schwören, so wie Fussballklubs die Fans nicht davon abhalten können, ihrer Lieblingsmannschaft zu folgen.

          Es sei denn, besagte Fans treten aus der Reihe, fangen an, sich wie Hooligans zu verhalten, werden gewalttätig und bedrohen die Sicherheit anderer Menschen, woraufhin die Verantwortlichen in Führungspositionen die Pflicht haben, zu reagieren.

          (..)

          Trump’s Amerika (17.01.02)

          Ein weiterer Trump-Anhänger, Trent Bennett, ein Naturwissenschaftslehrer aus Arkansas, wurde entlarvt, nachdem er hässliche rassistische Bemerkungen über Präsident Obama und die First Lady Michelle Obama gemacht hatte, die er als „Schimpanse“ bezeichnete.(..:-)

          (gekürzte version)
          Verfasst von Mark Irvine

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

          Reply
  11. 20

    hardy

    Mein Kommentar bei Mannheimer

    Nur um mal einen Vergleich zu haben, hier das Original des Ermächtigungsgesetzes von 1933
    https://histox.de/wp-content/files/1933-03-24_Gesetz_zur_Behebung_der_Not_von_Volk_und_Reich_-_Ermchtigungsgesetz.pdf
    Das ist etwas GANZ anderes als was jetzt abläuft. Hier ein paar Dokumente zu dieser Angelegenheit
    https://archive.org/search.php?query=Erm%C3%A4chtigungsgesetz
    und hier noch die Rede im Reichstag
    https://archive.org/details/19330323AdolfHitlerReichstagsredeGesetzZurBehebungDerNotVonVolkUndReichErmaechtigungsgesetz6m51s
    Auch hier wird deutlich, daß es damals doch etwas ganz anderes war als der heute fälschlicherweise von den Hirnigewaschenen Umerziehungsopfern erbrachte dümmliche Vergleich, die ja immer gerne Apfel und Birne in einen Topf schmeissen, weil sie so gar keine Ahnung haben von dem was damals Sache war.
    Heute haben wir den ANGRIFF der Internationale auf alle Nationalstaaten.
    Damals war dies der Abwehrkampf gegen genau diese Kräfte der Weimarer Judenrepublik. Alles klar auf der Andrea Doria?

    https://michael-mannheimer.net/2020/11/07/das-bundes-bevoelkerungsschutz-gesetzes-ist-merkels-pendant-zu-hitlers-ermaechtigungsgesetz/

    Reply
  12. 19

    hardy

    und wieder mal musste ich beim Mannheimer so ganz gegen den dortigen „Mainstream“ etwas beisteuern,
    hier der Text
    Nur um mal einen Vergleich zu haben, hier das Original des Ermächtigungsgesetzes von 1933
    https://histox.de/wp-content/files/1933-03-24_Gesetz_zur_Behebung_der_Not_von_Volk_und_Reich_-_Ermchtigungsgesetz.pdf
    Das ist etwas GANZ anderes als was jetzt abläuft. Hier ein paar Dokumente zu dieser Angelegenheit
    https://archive.org/search.php?query=Erm%C3%A4chtigungsgesetz
    und hier noch die Rede im Reichstag
    https://archive.org/details/19330323AdolfHitlerReichstagsredeGesetzZurBehebungDerNotVonVolkUndReichErmaechtigungsgesetz6m51s
    Auch hier wird deutlich, daß es damals doch etwas ganz anderes war als der heute fälschlicherweise von den Hirnigewaschenen Umerziehungsopfern erbrachte dümmliche Vergleich, die ja immer gerne Apfel und Birne in einen Topf schmeissen, weil sie so gar keine Ahnung haben von dem was damals Sache war.
    Heute haben wir den ANGRIFF der Internationale auf alle Nationalstaaten.
    Damals war dies der Abwehrkampf gegen genau diese Kräfte der Weimarer Judenrepublik. Alles klar auf der Andrea Doria?

    https://michael-mannheimer.net/2020/11/07/das-bundes-bevoelkerungsschutz-gesetzes-ist-merkels-pendant-zu-hitlers-ermaechtigungsgesetz/

    Reply
  13. 18

    Atlanter

    Europa die letzte Schlacht [deutsch] Teil 1 bis Teil 5

    https://archive.org/details/europa-die-letzte-schlacht-deutsch-teil-1-bis-teil-5

    Europa die letzte Schlacht [deutsch] Teil 6 bis Teil 10

    https://archive.org/details/europa-die-letzte-schlacht-deutsch-teil-6-bis-teil-10

    Reply
  14. 17

    hardy

    Recht auf Arbeit, Recht auf freie Meinungsäußerung, woher kommt diese Judenpisse eigentlich? aus den Kotzprollen der Heiligen Schwanzlurche, genau wie diese Freizeitlich Vergaste Grunzordnung.
    Das klingt natürlich sehr plakativ und oberflächlich, IST ES ABER NICHT!

    https://www.youtube.com/watch?v=QNrjyqiXeIA
    https://www.youtube.com/watch?v=7yi6jekWaaI

    Reply
  15. 16

    hardy

    Auch das ist doch ganz interessant, kann sich jeder einen Reim drauf machen
    https://www.youtube.com/watch?v=XsZYlFS5N9E

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Ist doch klar: Putin ist GEO-Stratege(und Schachspieler)..und jeder (USA und Russland) überwachen ihre EINFLUSSSPHÄREN.
      Was Biden angeht hält er sich diplomatisch raus..weil ihm ja Biden eines Tages gegenübersitzen könnte (siehe Kein Kommentar) 🙂
      Falls Trump doch noch siegt..ist die Biden-Causa eh eine Angelegenheit der Amis..

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Präsident Putin wendet sich an die NATO mit unglaublichem Vorschlag
        Russische Medien informieren, dass sich der russische Präsident Putin mit einem Vorschlag an die NATO gewandt hat. Diese soll die Möglichkeit erhalten, die militärischen Objekte und Raketenanlagen in Kaliningrad zu kontrollieren und die technischen Parameter der dortigen Bewaffnung festzustellen.
        •26.10.2020
        https://www.youtube.com/watch?v=eJyUhyJxGH4

        Reply
    1. 15.1

      GvB

      Unternehmer sollten keine Corona-Hilfsgelder(darum „Bitten“ und in die Abhängigkeitsfalle gehen) abrufen,… sondern an den Gerichten Schadensersatzklagen einreichen…!Sagte ein Anwalt .auf der demo..(unter den Demonstranten).Ich denke das ist ein besserer Weg.
      Leipzig am 7.11.2020.


      und
      https://uncut-news.ch/2020/11/07/livestreams/

      Reply
  16. 14

    hardy

    Bombenstimmung! GRUNZrechte mal eben EINGESCHRÄNKT! wegen Henry Maske
    https://www.youtube.com/watch?v=-9Egjqz-dQE

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Der Typ ist nur noch ne Lachnummer..

      Reply
  17. 13

    Skeptiker

    WAHL IN DEN USA – „Trump hat mit Sicherheit recht“

    06.11.2020

    https://youtu.be/98aKlXQQrB0

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Als im Mai der Lockdown(„NR.1“) beendet wurde, versprach uns
      Merkel einen noch schlimmeren Lockdown für den Herbst. Sie hat Wort gehalten, das muß
      man ihr lassen. Und jetzt glauben dieselben politisch-korrekten Corona-Hypnotisierten, zu
      Weihnachten wäre der neuerliche Terror vorbei. Gott, ihr politisch-korrekten Vollidioten, wie
      abstoßend eure feige Dummheit doch ist – der Terror wird jetzt erst richtig beginnen. Die
      Trottel-Armee der Mitmacher darf drei Tage lang Verwandte besuchen, um dann wieder ins
      Gulag-Lager geworfen zu werden, da durch die Familien-Besuche „die Fallzahlen erneut gestiegen sind“, wird es heißen.
      Dazu titelt die SPRINGER-BILD heute: „MERKEL KÜNDIGT BESCHRÄNKUNGEN AUCH NACH NOVEMBER AN. Kommt jetzt der DauerLockdown?“

      Trump hat in seinem Wahlkampf den Corona-Krieg zum allen umfassenden Thema gemacht,
      weil der Corona-Weltkrieg über das Schicksal der Menschheit entscheidet. Der Ausgang dieses Krieges hängt vom Verbleib Trumps im Amt ab. Siegen die Satanisten und verdrängen
      ihn mit ihrer gigantischen Wahlfälschung und mit Gewalt aus dem Weißen Haus, gehen wir
      grauenhaft zugrunde. Bleibt Trump, siegt er über die Satanisten, wird Menschheit wieder auferstehen.
      Im Wahlkampf sagte Trump immer wieder, daß die Systemmedien in USA die Lügen verbreiteten, Deutschland und Europa würden wirtschaftlich so gut dastehen, daß es in Europa
      einen Aufschwung gäbe. Einen Aufschwung bei uns gibt es nur im Bereich der Lügengewalt.
      Wir haben in der BRD eine echte Arbeitslosenquote (Kurzarbeit) von fast 50 Prozent. Das
      BIP ist in Wahrheit um mindestens 30 Prozent eingebrochen, während es in USA um 33 Prozent gestiegen ist. Trump stellte damit heraus, daß die sog. Lockdowns reine Kriegsmaßnahmen zur Zerstörung unserer Lebensgrundlagen sind. Trump wörtlich in Hickory (NC) am 1.November 2020:

      „Schaut euch an, was in Europa passiert ist. Die Menschen begehren
      auf, sie wollen und können das nicht mehr aushalten. Europa hat drakonische Lockdowns verhängt, und trotzdem explodieren ihre Fallzahlen, ihre Wirtschaften liegen in
      Trümmern. Wir werden niemals mehr einen Lockdown machen.“ Das kann man überallauf den Videos anschauen und anhören.
      Endzeit, Endkampf, Endkrieg!

      —(entnommen:NJ-Investigativ /Veritas)

      Die einen wiegen sich in Sichehreit, das Biden gewonnen hätte, die anderen , Trumps Kohorten werden nicht aufgeben..noch ist die Schlacht nicht verloren..jetzt kommen die Gerichte zum Zuge um die Lügen, und Wahlfälschungen der Demokraten aufzudecken..Gemach, Geduld.
      Dieser Prozess wird mindestens bis in den Januar hineingehen!In den Gerichten und auf dem Schalchtfeld der MS-Medien.
      Es steht auf Messers Schneide.
      Frieden und Prosperität–oder Niedergang und Biden-Harris-Kriege!

      Reply
      1. 13.1.1

        GeNOzid

        Landkreis in Michigan geht doch an Trump, weil ein „Softwarefehler“ aufgedeckt wurde:
        https://justthenews.com/politics-policy/elections/following-repair-technical-glitch-michigan-county-flips-back-trump

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          Wir müssen bei dieser ganzen Sache den Überblick behalten und eins verstehen: Es geht hier nicht nur um eine Präsidentschaftswahl für die nächsten 4 oder 8 Jahre, sondern um die Zukunft des Landes. Der einzige Weg den Sumpf trockenzulegen ist es, ihn den Menschen vorzuführen. Sie müssen in die Falle tappen und zeigen, wer sie sind, was ihre Agenda ist, ihr Plan, ihr wahres Wesen, und zu was sie fähig sind, wie weit sie zu gehen bereit sind. Sting-Operations sind verdeckte Operationen, in der ein Verdächtiger durch Vortäuschung von Rahmenbedingungen zu einem kriminellen Akt animiert wird, um damit Beweise für ein Strafverfahren zu sammeln, sagt Wikipedia, und Sting-Operations sind die Fallen, die die Patrioten für den Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker aufgestellt haben.
          Und sie tappen hinein in die Fallen, denn es ist ihr Wesen, ihr wahrer Charakter. Sie können gar nicht anders, denn sie haben noch nie anders gehandelt. Und das ist genau das, was die Menschen sehen und verstehen müssen.

          Das große Erwachen ist noch lange nicht abgeschlossen, es beginnt gerade erst. Schauen wir ihnen also auf die Finger und hören ihnen zu, denn sie zeigen es uns und sie sagen es uns, ganz freiwillig, ohne Zwang. Wir müssen nur wieder lernen, genau hinzuschauen und genau zuzuhören.

          Wie sagte Joe Biden dummerweise (Bzw. er versprach sich weil dement)

          „Wir haben die, wie ich glaube, größte und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik gegründet.“

          Reply
    1. 12.1

      x

      Abkopiert:

      Auch die Merkel-Lüge, wonach die Flüchtlingswelle quasi über Nacht hereinbrach, nicht vorhersehbar war und damit versucht wird, nachträglich den Verfassungsbruch zu legitimieren, entlarvt der damalige BND-Präsident. Auf Seite 54 steht dazu:

      »Die Flüchtlingswelle nach Europa selbst kam nicht über Nacht. Seit Jahren stiegen die Zahlen an. Und im Laufe des Jahres 2015 verstärkte sich der Zustrom über die Balkanroute rasant mit Steigerungsraten um die 1000 Prozent. Auf die steigende Tendenz hatten im Vorfeld zahlreiche Organisationen und Institutionen hingewiesen…«

      Reply
  18. 11

    Gunnar von Groppenbruch

    Die Demokratie und damit auch die BRD wurde von Anfang an dafür geschaffen, in das verwandelt zu werden, was wir heute haben !!!
    Frei nach Aldous Huxley, 1931:

    Demokratie ist die Perfektion der Diktatur, ein Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen, aus zu brechen!
    Sie ist ein System der Sklaverei, in dem die Sklaven Dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zu dieser Sklaverei entwickeln!

    Durch 76 Jahre der Komplett-Verblödung sind die Leute inzwischen in einem Zustande, der es den Machthabern erlaubt, endlich die Maske fallen und der Diktatur des Großkapitals freien Lauf zu lassen !!!
    Wer angesichts dieser Zustände noch immer das Lied von der Demokratie singt, ist so gänzlich durchgeknallt, daß er nichts anderes verdient als, mit all den übrigen Durchgeknallten, die heutzutage frei herumlaufen, im bevorstehenden Bürgerkriege den Weg zur Endverwertung im Fernheizkraftwerk an zu treten !!!

    Reply
    1. 11.1

      pils

      Ergänzend hier zu aus der „Praktischer Idealismus von COUDENHOVE KALERGI Seite 39“:

      „Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister.“

      Reply
    2. 11.2

      arkor

      also der Meinung bin ich nicht Gunnar. Wie man an den zwei Weltkriegen sieht, haben sich die Menschen schon immer leicht in Massen zu Dummheiten manipulieren lassen. Im ersten Weltkrieg war die Stimmung weitgehend prodeutsch in den USA. Eine Medienkampagne hat gereicht das Blatt zu drehen.

      Reply
      1. 11.2.1

        Gunnar von Groppenbruch

        GERADE DAS ist doch der beste Beweis für das eigentliche Wesen der Demokratie!

        Reply
        1. 11.2.1.1

          arkor

          natürlich Gunnar, darin stimme ich zu. Es ist das beste System um Schafe als Schafe zu halten, die dann wirklich maximale Leistungsabgabe liefern.

          Aber jedes System ist auf den Machterhalt einer Elite ausgelegt. Die Frage ist, für wen diese Elite arbeitet, ob für das eigene Volk oder mit anderen Eliten gegen das Volk.

          Wie das System sich nennt ist doch egal. Ich sags mal mit Q-Jargon: Erinnere Dich..hat nicht Adolf Hitler mit direkten Volksabstimmungen die reinste Form der Demokratie praktiziert und sich sogar im höchsten Maße legitimiert?

          Nehmen wir das Gegenstück, den ebenfalls hochintelligenten Stalin: „Vertraue keiner Wahl, die Du nicht selbst gefälscht hast“…das Credo….hm der aber sehr genau wusste, dass der Weltkommunismus verloren hatte, als das Deutsche Reich den Ostfeldzug begann, da der Kommunismus nicht neben anderen Systemen konkurrieren kann…..

          und was erleben wir gerade? Die Konkurrenzsysteme werden beseitigt….und so mancher Aktionär dürfte sich fragen, an was die endlosen Hilfen gebunden sind……

          Ein weltweiter Systemwechsel? Oder eine Verschnaufpause, vor dem was kommt, weil es kommen muss? Der Mensch denkt….

          Reply
        2. 11.2.1.2

          Gunnar von Groppenbruch

          Das hauptsächliche Wort in Deiner Einlassung ist „SYSTEM“ in verschiedenen Variationen, @arkor!
          Die kommenden Ereignisse jedoch bringen die RESTLOSE VERNICHTUNG von jeder Art von „SYSTEM“ !!!
          Nur die NATUR macht die Vorgaben, nach denen zu leben überhaupt sinnvoll und erfüllend ist – die Natur UM uns und vor allem die Natur IN uns !!!
          Eine Regierung hat ein Waltungsmittel zu sein, um der Dinge zu walten, die einer einheitlichen Organisation und Durchführung bedürfen – NICHT MEHR !!!
          Eine Volksregierung hat nicht die Aufgabe, im täglichen Leben über private Abläufe zu bestimmen !!!
          Volksabstimmungen haben mit Demokratie NICHTS zu tun, sondern sind Bestandteil der VOLKSHERRSCHAFT !!!

          Reply
    3. 11.3

      GvB

      @ Gunnar von Groppenbruch.. harte Worte-aber wahr!!!!

      Reply
  19. 10

    x

    Die neuesten Schlagzeilen von NJ Nr. 126 vom Freitag 06.März 2020 sind im Netz

    Reply
    1. 10.1

      Lena

      Das Volkk steht auf
      Der Sturm bricht los

      https://www.youtube.com/watch?v=GW18tQl73u4

      Mögen heute in Leipzig mehr als 100 Tausend Menschen sein!

      Wir mit Gott!
      Lena

      Reply
      1. 10.1.1

        GeNOzid

        Dann los auf zu den Impfstoffen und die Verantwortlichen impfen!

        Reden dürfen die Kritiker vom Corona-Märchen / Corona-Verbrechen bald sowieso nicht mehr.

        Stimmen werden laut, nach dem die „Corona-Leugnung“ wie die Holocaust-Leugnung bestraft werden soll:
        https://www.mmnews.de/politik/153881-strafen-fuer-corona-leugner

        Es ist also nicht mehr angebracht, unzeitgemäßen Vorstellungen gegen das Impfen zu huldigen. Das Deutsche Volk hat alle Veranlassung, nur an die Impfung zu denken. Das trägt nicht zur Verlängerung der Corona-Krise, sondern nur zu ihrer Beschleunigung bei. Die totalste und radikalste Impfung aller Verantwortlichen ist der kürzeste Weg aus der Krise. Die Verantwortlichen wollen die Impfung, geben wir ihnen was sie wollen.

        #ImpfHelfer

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arkor

          Die Verantwortlichen gehen immer mit guten Vorbild voran und haben IHREN Impfstoff schon bereit gelegt. Die sind ja nicht dumm, dass Sie an sowas nicht denken.

          Reply
        2. 10.1.1.2

          GvB

          Die Verantwortlichen haben schon IHREN Impfstoff? Kochsalzlösung 🙂 ? oder Plazebo?

          Reply
        3. 10.1.1.3

          GeNOzid

          @arkor

          Deshalb muss das Volk den Verantwortlichen den Impfstoff injizieren, der für die Bürger gedacht war.

          Reply
      2. 10.1.2

        GvB

        @Lena–16.000 angemeldet aber der Platz war dafür zu klein..ergo müssen es sehr viel mehr gewesen sein.:-)

        Reply
    2. 10.2

      GvB

      @X, ja schon gelesen (siehe oben) habe nen Auszug kommentiert..

      Reply
  20. 7

    x

    Jetzt geht`s los. Angedacht: Die noch vorhandenen Filetstücke des Volksvermögens werden schon mal bereitgelegt

    https://www.mmnews.de/boerse/154206-grossaktionaere-fordern-von-lufthansa-radikale-einschnitte

    Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld?

    Wenn sich die Bieter nicht gegenseitig hochsteigern, dann………

    Reply
  21. 6

    x

    Lebt Putin eigentlich noch, oder wurde er nur von den Medien vorsorglich kaltgestellt.

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      wirklich schöne Auszüge
      „Der Anteil der weißen Männer für Trump ist zurückgegangen, da habt ihrs, ihr hysterischen linken Penner, ihr, um jetzt mal meinen Freund Akif Pirrinci zu zitieren, linksgrün versifften Schwuchteln, die ihr immer von Trump als Kandidaten für alte weiße Männer geschwafelt habt, laberlaberlaber, schon wieder daneben gelegen, warum hört euch überhaupt noch einer zu, ihr marxistischen kriminellen Knallköpfe aus Genderseminaren und lilapink gepolsterten Schmuse-Ecken in den Schneeflöckchen-Schutzonen, wenn ihr nicht gerade wieder Bambule macht.
      Ach übrigens die “Schwuchteln”: Großer Ärger in der LGBTQ-Gemeinde, weil offenbar 45 Prozent der männlichen Homosexuellen Trump gewählt haben.

      90 Prozent der Journalisten sind linksgrün. Das entspricht – jetzt rein rechnerisch – einem Schwachsinnigen-Anteil von 100 Prozent und wenn man Helge Lindh, den hässlichen Deutschen aus der hässlichen SPD dazurechnet, sind wir schon bei 115 Prozent.

      Um es jetzt mal ein für allemal in die Kartonschädel zu hämmern, die uns Abend für Abend einen Erdrutschsieg für Biden prophezeit hatten, weil Trump ein Rassist sei: Der Anteil der Schwarzen für Trump ist gestiegen, auch der der Latinos – –..
      naja, ich würde keinerlei Konzessionen an diese linken Spinner machen, nicht mit deren ideologischen Satzbausteinen punkten wollen.

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        haha, @hardy, gut gebrüllt….wie war …lass dampf ab.
        Gr.GvB

        Reply
  22. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  23. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  24. 2

    Anti-Illuminat

    Die Systemlinge werden jetzt wo es absehbar ist das Trump auch weg ist ungezügelt Terror walten lassen und gegebenfalls ihre NWO ausrufen.

    Allerdings nur bis zum Eintreffen der RD. Vergesst niemals wen wir wirklich Hoffnung schenken sollten. Für alles andere gibt es keine Möglichkeit. Macht kann nur durch Macht gebrochen werden. PUNKT.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Eine Transformation der MS-Medien?(Vor allem in der BRinD?) die USA, Trump und der „Deep-state“.

      Das geht nur, wenn Köpfe rollen und zwar in den oberen 2-3 Etagen.Vor allem die politischen (Parteibuch) Chefredakteure…und Verwaltungschefs…(GEZ-Fürsten!).Der Fisch stinkt am Kopf..also „Kopf ab!“

      In den USA wird das schwieriger sein! Nicht ohne grund hat Präsident Trump die (Deep-state-geführten)Medien als Lügner, Fake-news bezeichnet! Corona..? Ist nur vor dem „Vorhang“. Ein Test des Deeps-state.. Wie weit sie gehen können.Hinter dem Vorhang tobt der Krieg!Trump hat ja den Corona-Hype nur benutzt um mal abzutauchen…..Die C-Lüge war ihm von Anfang an klar..

      Aber nun zum Begriff: Deep-state(Geheimer Staat/DP) , eine Gruppe die nicht im Lichte der Öffentlichkeit agiert.

      Ausser deren „Strassenköter“..ANTIFA, BLM, Greta-CO-Zweier etc….

      In den USA und der BRD(z.B.) ist der „Staat „unterschiedlich zu sehen.Hier bei uns zeigen sich immer mehr die „Hunde des DP“ in der „Regierung“ öffentlich.Das wird Merkel und grossen Teilen der Parteien schlimm auf die Füsse fallen!

      Der Feind (des Volkes)wird immer klarer erkannt.Siehe beim Umgang mit Demos…und der COVID-PLANDEMIE!

      In den USA ist der DP hinter Biden/Harris/Clinton/Obama) und hat die Instutionen ..durchsetzt.Aber Trumps Patrioten sind auch an inzwischen(seit 2016) wichtigen Stellen plaziert(in den Ministerien, Post, Geheimdiensten) .Trumps „Krieg“ gegen den Deep-state soll diese Gruppen in die Öffentlichkeit zerren.

      Sie sollen zeigen wer und wo sie sind! In einige Fallen sind die Demokraten schon getappt.

      Das sind die Tricks(Kriegskunst-ZunTzu)die POTUS seit 2016 mit seinen Leuten anwendet..ebenso auch jetzt bei den US-Wahlen Biden und um die MS-Medien und die Demokraten scheinbar in Sicherheit zu wiegen.

      Trump spielt seine Rolle..und die Kräfte hinter ihm arbeiten Generalstabsmässig..nüchtern ihr Programm ab.

      Aber eines ist garnicht so bekannt.Der Deep-state in anderen Ländern, also weltweit sind nur Ableger!

      Auch in den USA!!!!

      Warum befasst sich Trump mit Rot-China?
      Warum greift er die“Chinesen“ laufend verbal an?
      Weil sich dort der Kopf des deep-state befindet!
      Dort ist die Zentrale!
      Und es sind keine bzw. nicht nur Chinesen. Keine Han …sondern die Familie LI..und über denen wiederum die Familie Sassoon**/Rothschilds***..die sich z.Teil schon längst aus den USA und Europa zurückgezogen haben…Sie befinden sich schon lange vor Mao-Tse-dung* dort!

      Zentrale der Sassoons ist und war immer schon Shanghai….

      Unter diesem Aspekt muss man z.B.die kriminellen Geldschiebereien von Biden&Sohn betrachten! Auch die Liebeleien von Merkel mit der „chinesischen Regierung“!

      *Li Desheng, ein Pseudonym von Mao Zedong (1893–1976), chinesischer Politiker (KPCh)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Li_(Familienname)

      **Sassoon https://www.nytimes.com/2014/10/05/travel/the-man-who-changed-the-face-of-shanghai-.html

      ***Die letzten Könige von Shanghai: Die rivalisierenden jüdischen Dynastien, die zur Schaffung des modernen China beigetragen haben. die Sassoons.

      https://en.wikipedia.org/wiki/Silas_Aaron_Hardoon
      .
      ..um nur ein paar Beispiele/Hinweise zu nennen..

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Juden mit Mao..

        Geschichte

        Die Sassoons können ihre Ursprünge als „ibn Schoschon“ bis ins maurische Spanien des Spätmittelalters zurückführen. Infolge der Vertreibung der Juden aus Spanien durch die katholischen Machthaber flohen sie im 16. Jahrhundert nach Bagdad.

        Dort lebte die Familie gut 200 Jahre weitgehend unbehelligt, ehe es zu Beginn des 19. Jahrhunderts unter osmanischer Herrschaft auch dort zu Pogromen kam. 1833 floh David Sassoon mit seiner Familie zunächst nach Persien, kurz darauf schließlich nach Bombay. Dort gründete David das Handelshaus David Sassoon & Co., dessen Eigentümer bald zu einer erfolgreichen und angesehenen Kaufmannsfamilie aufstiegen. Einen Namen machten sie sich aber auch durch den Bau von Synagogen, Schulen und sozialen Einrichtungen.

        Nach der Öffnung Chinas für den ausländischen Handel durch den Vertrag von Nanking 1842 wurde die Familie auch dort aktiv und brachte es, nicht zuletzt durch Opiumhandel, zu großem Reichtum.

        Maßgeblich am Aufstieg waren neben David insbesondere seine beiden ältesten Söhne Albert Abdullah und Elias beteiligt. Ersterer führte das Erbe seines Vaters vor allem in Indien fort, siedelte in den 1870er Jahren nach England über und krönte seinen sozialen Aufstieg schließlich 1887 mit der Hochzeit seines Sohnes Edward Anthony mit der Baroness Aline Caroline aus dem Hause Rothschild. Elias indes wurde zum Stammvater des chinesischen Zweigs der Familie Sassoon. Heute leben Nachkommen der Dynastie vor allem in England und den USA. (und wieder in CHINA…)

        https://en.wikipedia.org/wiki/James_Sassoon,_Baron_Sassoon
        https://www.thisismoney.co.uk/money/markets/article-8443029/Lord-Sassoon-Make-China-rely-key-firms.html
        https://de.wikipedia.org/wiki/Israel_Epstein

        https://c8.alamy.com/comp/MR1451/beijing-china-25th-may-2018-chinese-vice-premier-hu-chunhua-r-meets-with-lord-james-sassoon-chairman-of-the-china-britain-business-council-cbbc-in-beijing-capital-of-china-may-25-2018-credit-zhang-lingxinhuaalamy-live-news-MR1451.jpg

        https://www.timesofisrael.com/how-jews-once-ran-shanghai-the-wicked-old-paris-of-the-east/

        Reply
      2. 2.1.2

        pils

        Als Ergänzung

        Drogengeschäfte I: Die Sassoons und die Opiumkriege

        Hier:

        https://morgenwacht.wordpress.com/2017/04/05/drogengeschaefte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/

        Reply
        1. 2.1.2.1

          GvB

          Danke @pils.. war schon Thema zu HM’s Zeiten also beim Honichmann 😉

          Reply
  25. 1

    x

    Abschrift: bei Germanenherz 30.01.2019

    Wen ich willkommen heiße, auf wen ich „zugehen“ will, wem ich Toleranz entgegenbringe, das alles entscheide ich selbst und sonst niemand. Und schon gar nicht die Regierung, die Kirchen- oder Parteifunktionäre, die NGO`s oder sonstwer. Man nennt es Freiheit

    Rainer Wendt

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen