Related Articles

80 Comments

  1. 26

    Ma

    “Der Autor verwies auf ein interessantes Beispiel für einen Menschen, der sich von den Mächten nicht verlocken ließ, ihnen zu dienen: Hippokrates, auf dessen Eid sich bis heute Mediziner berufen. Als der damalige griechische König den im fünften Jahrhundert vor Christus lebenden Vater der Arzneikunde mit Geschenken und Ehrungen an sich binden wollte, lehnt dieser ab. Er sei nicht bereit, „seine Kunst einem Fürsten zu leihen, der Griechenland in Fesseln schlagen wollte“, zitierte ihn de La Boétie.”

    Interessant nur, dass der hippokratische Eid 1964 geändert wurde von:
    Hippokratischer Eid

    Ich werde diätetische Maßnahmen zum Wohle der Kranken nach meinen Fähigkeiten und meinem Urteilsvermögen anwenden. Ich werde sie vor Schaden und Ungerechtigkeit bewahren.

    Ich werde niemandem, der darum gebeten hat, ein tödliches Medikament geben, noch werde ich einen Vorschlag in diesem Sinne machen. Ebenso werde ich einer Frau kein Mittel gegen Schwangerschaftsabbruch geben. In Reinheit und Heiligkeit werde ich mein Leben und meine Kunst hüten.

    in

    Ich werde mich daran erinnern, dass es sowohl in der Medizin als auch in der Wissenschaft Kunst gibt, und dass Wärme, Sympathie und Verständnis das Messer des Chirurgen oder das Medikament des Chemikers überwiegen können.

    Ich werde mich nicht schämen zu sagen: “Ich weiss nicht”, und ich werde es auch nicht versäumen, meine Kollegen hinzuzuziehen, wenn die Fähigkeiten eines anderen für die Genesung eines Patienten benötigt werden.

    Ich werde die Privatsphäre meiner Patienten respektieren, denn ihre Probleme werden mir nicht offenbart, damit die Welt davon erfährt. Vor allem muss ich in Fragen von Leben und Tod mit Vorsicht vorgehen. Wenn es mir gegeben ist, um ein Leben zu retten, so danke ich Ihnen dafür. Aber es kann auch in meiner Macht liegen, ein Leben zu nehmen; dieser ehrfurchtgebietenden Verantwortung muss ich mich mit großer Demut und im Bewusstsein meiner eigenen Gebrechlichkeit stellen. Vor allem darf ich nicht Gott spielen.

    ..

    Ich muss Krankheiten vorbeugen, wann immer ich kann, denn Vorbeugen ist besser als Heilen.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    1964, merkwürdig, ich meine es war 1961 als man den Leuten auftrug es wäre so wahnsinnig wichtig jeden Tag mindestens 2,5l Lösungsmittel zu trinken, ugsprl. auch Wasser genannt. Zur selben Zeit kam man auch mit der Feststellung hoch, dass sich die Rassen angeblich minimal in der DNA unterscheiden. Zufall oder wurde das DR deswegen aus dem Weg geräumt🤔 um den ganzen Quatsch durchzudrücken.

    Reply
    1. 26.1

      GeNOzid

      @Ma

      “als man den Leuten auftrug es wäre so wahnsinnig wichtig jeden Tag mindestens 2,5l Lösungsmittel zu trinken, ugsprl. auch Wasser genannt”

      Du gehst also davon aus, dass es besser nicht, nicht so viel Wasser jeden Tag zu trinken?

      Reply
      1. 26.1.1

        Ma

        @GeNOzid,
        ja, davon gehe ich aus. 1961/-2 stieg Coca-Cola offensichtlich ins Wassergeschäft ein und hat
        Ärzte bezahlt Artikel darüber zu verbreiten. Wenn man Fleisch brät und das Wasser weg ist muss es wieder ersetzt werden, klingt für mich auch schlüssig, aber ich dem idR nicht traue habe ich es ausprobiert. Mit Wasser ist ständig der Gang angesagt, während mit Rohmilch nicht oder kaum mehr. Vorher haben offensichtlich Sportler nur max. 1-2 Gläser pro Tag getrunken der Rest war Milch oder O-Saft, etc.

        Das Wasser ein Lösungsmittel ist sieht man gut in Flüssen wie es Steine auswäscht.

        Reply
  2. 23

    arkor

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3394964677238793

    Armand Korger
    1 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Handlungsfähiges Deutsches Reich, – 24.09.2017 –
    Die Bewegung des deutschen Volkes
    – aus dem deutschen Volk –
    für das deutsche Volk
    Das handlungsfähige deutsche Volk sammelt sich und stellt sich hinter seine unveräußerlichen Rechte.
    Oberste Pflicht und wichtigste Aufgabe eines jeden Deutschen!
    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Staat!
    Eine Pflicht!
    welche ALLE DEUTSCHEN EINT und den GEEINTEN WEG vorgibt.
    Jim
    13. November 2020 at 6:04
    Es gibt keinen Gesetzgeber namens BRD.
    Die BRD geht mich als Staatsangehörigem des Deutschen Reiches nichts an.
    Dementsprechend handele ich nicht nach deren Regeln, sondern nach dem was mir meine Oma beigebracht hat, was nach Recht, Anstand und Sitte die richtige Verhaltensweise für einen Deutschen darstellt.
    Meine Familie, mein deutsches Volk, mein deutsches Vaterland!!!
    arkor
    13. November 2020 at 8:32
    So ist es Jim und diese Deutschen haben sich hier zu sammeln, auf lupocattivoblog und vor Ort sollen sie in diesem Namen sich in im örtlichen Kreis zusammen finden. So bist Du bist zuhause in Deinem Hause.
    Was 1933 die Partei war, ist heute das Rechts des deutschen Volkes aus unveräußerliche Recht und seine Handlungsfähigkeit
    handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017
    Interessanterweise sagte Adolf Hitler einmal und es jagt schon einen Schauer über den Rücken. Es braucht keine Partei, nur das deutsche Volk zählt! Und genau so ist es!
    1. Die Bewegung ist das deutsche Volk selbst: handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017
    2. Die Deutschen sammeln sich unter dieser Bezeichnung vor Ort in kleineren und größeren Kreisen und das Hauptquartier aus dem alles gesteuert wird ist natürlich hier auf lupocattivoblog.com der Hauptsammlungspunkt, von wo gültige Anweisungen, rechtswirksame Anweisungen gegeben werden. Also alles sehr einfach.
    3. Alles weitere erfolgt von hier aus, im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, für und im Recht des deutschen Volkes und seines von allen bekundeten existierenden Staates.
    4.Die Deutschen tragen das, was ich Ihnen und für sie erklärt habe nach außen und werben für ihre Rechte. Ich kann nicht werben, weil es die Funktion beschädigen würde. Ich würde das Deutsche Reich ins Lächerliche ziehen. Das ist kein Wahlprozess, wo um Ideen gerungen wird, sondern es geht um das substanzielle bestehende deutsche Recht, das Deutsche Reich. Das sind meine Fesseln, die damit verbunden sind. Aber Ihr habt ein Recht darauf, dass ich handle. Ihr müsst es fordern, als deutsches Volk. Ich kann jederzeit und immer in Anspruch genommen werden, ob befragt werden oder aber in dem ich für das deutsche Volk nach innen und nach außen handle, was seit Jahren der Fall ist. Das Deutsche Reich kann nur durch das deutsche Volk selbst entfesselt werden.
    5. Wenn erkennbar ist, dass das deutsche Volk bereit ist seine Rechte zu vertreten, also das deutsche Voll sich spürbar hier sammelt – handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017 – werde ich beginnen das deutsche Volk aus der Fremdverwaltung heraus zu lösen und in die eigene Verwaltung zu überführen.
    6. Ein Volk-Ein Staat-Ein Recht- Eine Pflicht! Das ist, was uns alle als Deutsche verbindet, weil es uns verbinden muss und somit sind da weder Diskussionen, noch Streitereien, noch Auffassungen, sondern nur das Rechts des deutschen Volkes und somit trennt sich die Spreu vom Weizen: Pflichterfüllung oder Landes-und Hochverrat.
    Also sehr einfach wie ich immer sagte: Das deutsche Volk sammelt sich hinter seinen Rechten,
    hier:
    handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017,
    also mir, als Reichspräsident und Reichskanzler, weil ich und die mir folgen, das handlungsfähige Deutsche Reich sind.,
    Das ist, was Ihr weitergeben müsst. Das ist, was Ihr vertreten müsst, das ist, was Ihr mit jeder Faser sein müsst ohne wenn und aber: stolze handlungsfähige Deutsche
    Armand Hartwig Korger
    Reichspräsident, Reichskanzler, des am
    24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit getretenen Deutschen Reiches
    Oberbefehlshaber der am 09.11.2018 aktivierten, die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht beendende, Deutsche Wehrmacht, handlungsfähig nach Art. 53.77 und 107 der UN-Charta damit in jedem UNO-Mitgliedsstaat als Feindstaat des deutschen Volkes
    Deutsches Reich, 13.11.2020

    Reply
  3. 22

    hardy

    Auf die Frage war, ob Trump zu der Amtseinführungsfeier am 20. Januar 2021 kommen werde, sagte die Sprecherin Kayleigh McEnany am Freitag: “Ich denke, dass der Präsident bei seiner eigenen Amtseinführung anwesend sein wird.”
    Das war Original.
    hier
    https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-sprecherin-trump-wird-bei-seiner-eigenen-amtseinfuehrung-dabei-sein/26624258.html?ticket=ST-13062191-E1SfQMlpbOcbKsqpABkU-ap1

    wird das lediglich im Sprachduktus etwas angepasst!

    Reply
    1. 22.1

      arkor

      R. Guiliani zu den aktuellen Entwicklungen und gleich ein Venezuelaeinmischungsbezug! Hm sollte man als Q-jünger länger drüber nachdenken:

      https://youtu.be/TrJjFPLS8sU?t=117

      Reply
  4. 21

    Ma

    “aber vielleicht gerade deshalb, als Zeichen der Unterordnung unter die Vorgaben der Regierenden. ”

    Naja, dazu fällt mir doch immer wieder folgende ein:
    “Th. Fritsch Der falsche Gott: S. 34 “Und Jawe läßt das alles geschehen und hat offenbar seine Freude daran, denn er segnet dieses Gebahren durch Reichtum und Macht.
    => Jahwe fordert freilich auch blinden Gehorsam, sklavische Unterwürfigkeit von seinen Bundesgenossen; er verlangt, daß Abraham sein Kind ihm als Opfer schlachte; “Nimm Isaak, deinen einzigen Sohn, den du lieb hast, und gehe hin in das Land Morija und opfere ihn daselbst zum Brandopfer.” – Und ohne Besinnen macht sich Abraham auf den Weg, richtet den Holzstoß her und setzt seinem Sohne das Messer an die Kehle. Solche barbarische Gesinnung findet Jahwe höchst löblich und des größten Lohnes wert: “Dieweil du solches getan hast und deinen eigenen Sohnes nicht verschonet, will ich deinen Samen segnen und mehrer…..und dein Name soll besitzen die Tore deiner Feinde.”

    Da die BRinD eine Judenrepublik ist (mMn ist das jede Republik, aber egal) würde es perfekt passen.

    Lass’ mich raten wofür das kleine Büchlein im 16. Jhrt. notwendig war. Jude kommt zu König, naja wahrscheinlich eher unerkannt, christlich getauft? König, König schau mal dieses Land dort dies, jenes und sell, willst du es nicht haben?. Gold und Diamanten oder blablabla oder du kannst dir einen Palast bauen. Willst du es nicht haben? Ich leihe dir auch Geld aus dem nichts erschaffen und du kannst es mir später zurückgeben mit Zinsen. König oh um das zurückzuzahlen muss ich Steuern erheben. Jude an Schreiberling oh schau mal so geht das doch nicht, dieser böse, böse König will Steuern von dem armen Volk, schreib doch dies und jenes. REVOLUTION lasst uns den König hängen und eine Republik gründen bei der alle gleich sind….

    Naja so oder so ähnlich könnte sich so etwas zutragen. Ist selbstverständlich alles nur erdacht und ‘künstlerische’ Freiheit. “Die Bewohner der Provinz Juda, die Juden, hatten mit den Hebräern, die sich später ebenfalls Juden nannten, ursprünglich gar nichts gemein.
    Erst als die Hebräer in der Provinz Juda seßhaft geworden waren und die eingeborene Bevölkerung in ihnen zum großen Teil aufgegangen war, nannten sie sich ebenfalls Juden.” Rätsel der Bibel S. 33ff.
    So ich setze jetzt wieder meinen Aluhut auf😀

    Einen schönen Sonntagabend noch.
    VG
    Ma

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      @Falke. “Ein Abgesang”…Traurig, aber wahr…

      Reply
      1. 20.1.1

        Falke

        @GvB,

        ja schon aber ich sage noch ist nicht aller Tage Abend und der letzte hat noch nicht das Licht gelöscht.

        Vielleicht sagen wir erleichtert in ganz naher Zukunft. Das hätte ich nicht gedacht, daß es doch noch so aus gegangen ist.

        Reply
    2. 20.2

      hardy

      Diese Bunzeldummschweine haben sich ja inzwischen wirklich mit allen angelegt

      Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @x

      Ja, ist ja interessant, in wie fern man von der BRD GmbH & Kröte Merkel und Kotze KG, die Wahlen in Amerika verfälschen könnte.

      Bidens Betrug fliegt auf: Bekam er Hilfe aus Deutschland?
      70.200 Aufrufe•

      15.11.2020

      https://youtu.be/VxsK-HF1gKg?t=482

      ==========

      Ist dann ja so wie hier.

      https://youtu.be/ixKtdzKs_5Y?t=33

      ==========

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 19.2

      GvB

      Wenn Biden gewinnt,, beginnen auch bald die Einmischungen in Kriege.
      Äthiopien, Libyen, Ukraine?..Balkan, Berg-Karabach….wohl nicht so offen, da Einflussgebiet Putin-Russlands…
      usw.
      Auch einen krassen Lockdown wird er anweisen!
      Das er gegen Putin Front machen wird,,versteht sich von selbst. Biden ist ja ein koruppter Freund Chinas…
      Was uns angeht(BRD_Merkel) möchte icih lieber nicht dran denken…

      Reply
      1. 19.2.1

        arkor

        Naja Freundschaft? GvB erinnerst Du Dich an den französischen Freund Gaddafis in Frankreich, Sarkozy?

        Den Fahrplan, der von Q als Besonderheit beschrieben wird und von Trump durchgezogen wurde, habe ich bereits vor 10 – 12 Jahren beschrieben, dass dies so stattfinden würde.

        Und genau so ist es passiert. Demnach wäre ich ja ein Super-Q. ….aber in Wahrheit schlicht absehbar, wenn man es sehen will und alles in den Thintanks schon lange fertig gestellt Strategien. Von D. Trump war da gar nichts. Der hat es nur präsentiert …und auch das muss man können..was an seiner Intelligenz übrigens nichts ändert, die tatsächlich beachtlich ist.

        Sind Putin , Trump oder wenn auch Biden unsere Präsidenten? Nein! Vier verlorene Jahren, die man besser hätte nutzen können.

        Nun mir ist es egal, wer mir da als Feind gegenüber steht, denn eines ist sicher und das ist, was das deutsche Volk zu interessieren hat: Er zukünftige Präsident hat es mit einem handlungsfähigen deutschen Volk zu tun.

        Reply
  5. 18

    GvB

    BONN.

    Gestern Querdenker-Spaziergang zum MArktplatz.
    https://www.youtube.com/watch?v=byq4rM17mR8

    Corona Info Tour in Bonn verboten 14.11.2020 | ❤️👍Bürgerdemo findet trotzdem statt

    Kinderkram: Platzverweis?.. also ab in die Tiefgarage direkt unterm Marktplatz 🙂

    http://www.webcam-deutschland.de/marktplatz_rathaus.html

    Tja, so ist das in Bonn. Der Marktplatz ist eine Falle- was absperren durch die POLIZEI angeht.War bei der BOgida damals auch so..

    Ach so..der Marktplatz in Bonn(und an anderen PLätze haben überall WEB-Cams! also,.. ihr seit auch so “gut überwacht worden!!!

    BUNDes-Hauptstadt wo die Vassallen Regierung im Auftrag der Besatzer etabliert wurde….:

    und dann kam der Observations-BUS der POLI-ohne- ZEI… ähm, nee der TV-Wagen der BRD-Security(Academi)

    Tja, eine Demo heutzutage ohne Plakate und Fahnen ist nur halb so schön..
    Aber das sind ja alles Corona-Verbote, gell.
    Am Mittwoch geht um die Wurst..
    Natzies raus-Rufe? wer ?Die ANTIFA oder die POLIZEI?

    Die Natsis von der ANTIFA gesponsert by Goverment der BRD.Eben..mehr fällt den ANTIFA-Bubbies nicht ein?

    Hatte erwartet- das da in BONN garnix passiert..
    Warum erfährt man das so spät..also das in Bonn eine Demo stattfindet hätte ich nicht gedacht denn die Bonner, sind meist verwöhnte Westler..EX- BRD-BUND-Rentner oder noch Mitarbeiter in den Rest-Ministerien..Z,.B. bei dem Ministerium für Staats-Innen und weniger Sicherheit , kurz: BRD-StasI!…und Kriegs-Ministerium (Mit der Logenpyramide) auf der Hardthöhe.

    Junger Frau Attest aus der Hand gerissen.?..von POLIZEI
    POLIZEI> Strafanzeige und STRAFANTRAG anzeigen Attest NIE zeigen. und Dienstaufsichts-Beschwerde..lecker schreiben und abgeben

    Perso Zuhause lassen…Ich hab eh keinen mehr 🙂 ATTEST nur Kopie mitnehmen..oder garnicht nur sagen das man eins hat

    Reply
    1. 18.1

      Butterbrot Knusprig

      SONDERMELDUNG
      GROßEINSATZ in KÖLN!
      Köln (dpo) – Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln ist innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke und Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.
      Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten lautstark Sprüche wie “Sankt Martin, Sankt Martin” und “Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!” skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich hertrugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
      Wasserwerfer gegen Pyrotechnik: Kölner Polizei beim Einsatz.Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte “Blaue Zwerge” ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft.
      Ein weiterer Mann auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich in vollem Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen. Er verlor auf der Flucht einen halben Mantel. Nach ihm wird gefahndet.
      Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
      Das Ausmaß des Einsatzes ist noch nicht abzusehen. Vorsorglich wurde die Gefahrenstufe erhöht und der vorläufige Verteidigungsfall ausgerufen. Sondereinsatzkräfte, Bundeswehr, Katastrophenschutz und Rettungs- und Hilfkräfte sind alarmiert.

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Nee Jung datt isse wohl ne Fake-Sondermeldung.Bitte die heisse QUELLE angeben.und Interview mit Skt.Maddin zeigen
        🙂

        Reply
    2. 18.2

      GvB

      vor 5 Stunden
      ⚠️ BERLIN muss geflutet werden! | Karl Hilz(EX-Polizist aus Bayern-Söderland.

      https://www.dailymotion.com/video/x7xhpcx

      Reply
      1. 18.2.1

        GvB

        FreakShow im B´nai B´rith-Bundestag!

        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bei-rede-im-bundestag-prinz-charles-beschwört-britisch-deutsche-freundschaft/ar-BB1b1ZoO?OCID=ansmsnnews11

        https://www.youtube.com/watch?v=KUUAdcffevg

        Je mehr Blechlametta aus England desto unverdienter.

        Ausgerechnet dieses Arschgesicht..der Tampon-Prinz! Mann, was für ne BUNzeltags-Verarsche!
        (Habs im Radio heute morgen gehört und war entgeistert!)

        Reply
        1. 18.2.1.1

          GvB

          Der ewige Prinz ab Minute 46,40
          Eine irrationale Show ohne “Ageordnete” . Wie symbolisch für den Zustand dieses “Parlaments de la BR in D”

        2. 18.2.1.2

          Kraka

          GvB
          Ja der Schexxx kam sogar im Staatspropaganda-Tv .
          beim rumundnumzappsen bin ich dann auf 3Sat gekommen .
          Tagesthema, Mittelalter, Burgen, Schlösser, Ritter, eine besondere Stelle war diese .
          Ab Min. 7.10
          https://www.3sat.de/wissen/terra-x/die-welt-der-ritter-33-100.html

          Schönen Restsonntag noch, Kraka

        3. 18.2.1.3

          GvB

          Welch eine Farce..der Reichstag ohne “Abgeordnete” in Zeiten einer “Corona-Lügen-Plandemie!Was für eine BRD-Propaganda-Show…
          Die Kommentare hier zeigen ein schlimmes mangelndes Geschichtsbewusstein. Dies Show hier ist am ausgerechnet Volkstrauertag erbärmlich.der ewige Prinz ist dt. Abstammung des Hauses Coburg etc.
          Windsor ist ein Ersatzname..
          England hat immer Front gegen Deutschalnd gemacht.wir brauchen keine Belehrungen diurch diese Witzfigur!
          Der grösste Anti-Deutsche Engländer war Churchill!
          sage nur DRESDEN!

        4. 18.2.1.4

          Skeptiker

          @GvB

          Also ab hier.

          https://youtu.be/KUUAdcffevg?t=2806

          ===============

          Kannte ich noch gar nicht, aber das schöne daran ist, ich brauch mich nur hinlegen, schon schlafe ich ein.

          Von 24 Stunden kann ich zu 70 % schlafen und dann nur noch 30 % mitbekommen.

          P.S. Echt herrlich, ich meine das ich so gut pennen kann.

          Gruß Skeptiker

        5. 18.2.1.5

          Skeptiker

          @Kraka

          Ja interessant, kannte ich gar nicht, ich meine das mit Götz.

          Teil 1.

          SRF mySchool: Welt der Ritter – Helden aus Eisen (1/3) Doku (2017)

          https://youtu.be/f8EY77QG_vU

          ===========

          Teil 2.

          ZDF Terra X Welt der Ritter (II/III) Für Ruhm und Ehre

          https://youtu.be/jaW_6iSfD5Y

          ===========

          Teil 3.

          ZDF Terra X Welt der Ritter (III/III) Die Letzten ihrer Art

          https://youtu.be/2_IfdrtTFmw

          ============

          Gruß Skeptiker

        6. 18.2.1.6

          x

          Churchill sinngemäß:

          Wir bekämpfen die Wirtschaftskraft des deutschen Volkes, egal ob es von Hitler oder von einem Jesuitenpater geführt wird.

        7. 18.2.1.7

          GeNOzid

          Ist denn der Prinz Charles auf die Knie gefallen und hat um Vergebung gebettelt, daß England damals Deutschland den Krieg erklärt hat und später sogar haufenweise Friedensangebote von Deutschland ausgeschlagen hat?

          Falls nicht kann der sich seinen Frieden und seine Freundschaft in den Altar stecken.

          Prinz Charles mit Coronavirus infiziert
          https://www.tagesschau.de/ausland/charles-corona-101.html

          Hat der Prinz vor Einreise einen aktuellen negativen Corona-Test vorgelegt?
          War der Prinz 14 Tage in Quarantäne?
          Hat der Prinz sich vor Einreise beim Tierarzt Wieler digital angemeldet (einreiseanmeldung punkt de)?
          Hat der Prinz dauerhaft eine nicht durchlässige Maske getragen?
          Hat der Prinz wenigstens die Covid-Impfung erhalten, die in Deutschland schon eingesetzt wird?

        8. 18.2.1.8

          Sylvia

          @Götz

          Ein Lichtblick aus Dresden! Wir waren gestern abend an einem Denkmal der Gefallenen des Ersten Weltkriegs, um zum Volkstrauertag eine Kerze und ein Sträußchen Korn abzulegen: Dort stand schon ein großer schöner Kranz!

      2. 18.2.2
        1. 18.2.2.1

          GvB

          Bitburg;
          Eine Nutzung von Mikrofonen oder Lautsprechern sei aufgrund des Volkstrauertags nicht genehmigt gewesen.
          Aber..
          …………
          Die Teilnehmer habe man mehrfach mittels Lautsprecherdurchsagen auf die bestehenden Hygieneregeln hinweisen müssen, so die Polizei.
          Irre!

        2. 18.2.2.2

          GvB

          Eben im E-Jubler -TV “Landesfürstin” MALU die Dreyer..Massnahmen leichter erhöhen.
          Merkel-Monster: evtl. bis Ostern harte Monate!
          Das Spiel geht mit dem Quer-Bus-Team wahrscheinlich überall so weiter (Wie schon vor Schwerin!)Katz und Maus.
          Nur in Bonn scheint es leichter gewesen zu sein.

        3. 18.2.2.3

          GvB

          @Kraka..man sollte dem Original nacheifern..Manchmal hilft nur derbes Antworten und damlas hat man nicht mit Wattbäuschen geworfen. 🙂
          Das mit der Nuss in der eisernen Hand..kannte ich noch nicht –haha

    3. 18.3

      GeNOzid

      @GvB

      Alles Ausser Mainstream”
      “Unsere Anwälte empfehlen NIE!!! Atteste vorzuzeigen. Diese werden mittlerweile in der Regel als Fälschung angesehen und es wird eine Straftat unterstellt. Bitte IMMER Bußgeldverfahren einleiten lassen. Namen des Ausführenden notieren und falls Bescheid kommt Widerspruch einlegen. Keine Aussage zu Attesten treffen, einfach angeben dass man aus medizinischen oder sonstigen Gründen keine Maske trage kann. Auch aus Religiösen Gründen (Samuel) ist dies möglich.
      Das ganze an Eides statt GLAUBHAFT machen.”

      Reply
  6. 17

    Butterbrot Knusprig

    BMZ und BMU gemeinsam für den GCF zuständig
    https://www.greenclimate.fund/news/green-climate-fund-board-approves-usd-1-billion-climate-action-sets-out-strategic-vision

    “Wir verpflichten uns, gemeinsam mit der EU auf das Ziel 2050 eines klimaneutralen Kontinents hinzuarbeiten, indem wir eine strenge Klimapolitik einbeziehen und den Energie- und Verkehrssektor reformieren, insbesondere durch die folgenden Maßnahmen”, heißt es in der Erklärung.

    Einige der Aktionen umfassen:

    Anpassung an das EU-Klimagesetz nach dessen Verabschiedung mit der Vision, bis 2050 Klimaneutralität zu erreichen;
    Legen Sie zukunftsgerichtete Energie- und Klimaziele für 2030 im Einklang mit dem Rahmen der Energiegemeinschaft und dem EU-Besitzstand fest und entwickeln und implementieren Sie integrierte Energie- und Klimapläne mit klaren Maßnahmen zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen in den westlichen Balkanwirtschaften durch Integration von Klimaschutzmaßnahmen in alle relevanten sektoralen Politiken;
    Fortsetzung der Angleichung an das EU-Emissionshandelssystem sowie Arbeit an der Einführung anderer CO2-Preisinstrumente zur Förderung der Dekarbonisierung in der Region;
    Überprüfung und gegebenenfalls Überarbeitung aller einschlägigen Rechtsvorschriften zur Unterstützung der fortschreitenden Dekarbonisierung des Energiesektors und zur Gewährleistung einer vollständigen Durchsetzung, insbesondere durch die Energiegemeinschaft;
    Zusammenarbeit bei der Erstellung einer Bewertung der sozioökonomischen Auswirkungen der Dekarbonisierung auf individueller und regionaler Ebene im Hinblick auf einen gerechten Übergang;
    Energieeffizienz priorisieren und in allen Sektoren verbessern;
    Erhöhung des Anteils erneuerbarer Energiequellen und Bereitstellung der erforderlichen Investitionsbedingungen im Einklang mit dem Besitzstand und dem Ziel der EU und der Energiegemeinschaft;
    Bemühen Sie sich um eine Verringerung und schrittweise Einstellung der Kohlesubventionen unter strikter Einhaltung der Vorschriften für staatliche Beihilfen;
    Beteiligen Sie sich aktiv an der Initiative Coal Region in Transition für den westlichen Balkan.

    Blaues Herz Europas – Wasserkraft zerstört die Umwelt
    https://balkangreenenergynews.com/blue-heart-of-europe-hydropower-is-destroying-environment-for-hardly-any-energy/

    Jadar Lithium erzielt spannende Ergebnisse
    https://www.irw-press.com/de/news/jadar-lithium-erzielt-spannende-ergebnisse-im-lithium-borat-projekt-vranje-south-in-serbien_48310.html?isin=AU000000JDR2 so umweltbewusst

    Reply
    1. 17.1

      Sylvia

      @Butterbrot Knusprig

      Oje, wenn man diesen Schwachsinn liest, den die sich aus dem Hirn rotzen… Was bitte soll “klimaneutral” bedeuten 😉 Ich hatte beruflich mit diesen Blödköpfen zu tun… Z. B. Emissionshandel: “[…] Die Politik legt fest, wie viele Tonnen CO2 von einer Gruppe insgesamt ausgestoßen werden dürfen. Wer zu der Gruppe gehört und das Klima mit CO2-Emissionen anheizt, benötigt nun für jede ausgestoßene Tonne CO2 eine Emissionsberechtigung. Diese Berechtigungen können die Gruppenmitglieder zum Beispiel bei staatlich organisierten Auktionen kaufen. […]” UND diese Zertifikate kann man handeln (wer sind denn die Meister im “Handeln”?), einfach nur lächerlich, wie wir verarscht werden. Wenn ich schon das Wort “Dekarbonisierung” höre, wird mir schlecht… Die Biokraftstoff-Nachhaltigkeitsverordnung (Biokraft-NachV) ist auch so ein Schwachsinn, den sich nur Psychopathen ausdenken können.

      Reply
  7. 16

    GeNOzid

    Hat das schon mal jemand eingesetzt gegen die BRD?
    Falls ja, mit welchem Ergebnis?

    Die Lösung gegen Betrug, Treuhandbetrug, Treuhandbruch, Identitätsdiebstahl und Willkür heißt
    “IRS”:
    https://deutschland-gmbh.weebly.com/irs-loesung.html

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @GeNOzid

      Es gibt zwar kein Gesetz, aber im kriminellen Amerika, gedeiht das illegale Abzocken prächtig.

      https://youtu.be/mij4bhfx_Tg?t=4650

      ===========

      Oder ab hier.

      Der amerikanische Traum – DEUTSCHE VERTONUNG

      https://youtu.be/wnse-4PYgMs?t=1447

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 16.2

      ennos

      IRS – Man gebe mal die Formularnummern ein.

      Reply
      1. 16.2.1

        GeNOzid

        Habe dabei diese Seite gefunden:
        https://maras-welt.weebly.com/blog/gastbeitrag-von-ayon-kommerzielle-gedanken-zum-bamf-skandal

        Habe dort diese Idee gefunden:
        “Gestern habe ich etwas Schönes gesehen, da war ein Mann, der wurde von der Polizei angehalten und hielt den Zettel raus: Ich bin stumm! 🙂
        War ich sofort begeistert natürlich! 🙂
        Immer nur diesen Zettel hochhalten, fertig! :-)”

        Reply
  8. 15

    x

    https://www.pravda-tv.com/2020/11/extrem-betruegerisch-elon-musk-kritisiert-corona-tests-ohne-pcr-test-keine-pandemie/

    Am Mo.09.11.2020 wurde ein Test bei mir in Mund und Nase mit dem langen Watte-Stäbchen durchgeführt und am MI. 11.11.2020 erhielt ich die mündliche Meldung “Negativ” darüber. aber ich habe denen schon am Montag gesagt, dass ich immun bin. “Das sagen viele” meinte die medizinische Angestellte dazu.

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Stäbchen(15 cm lang!) und damit in Nase? Niemals erlauben!

      Reply
      1. 15.1.1

        x

        Leichter gesagt als getan. Hätte ich mich verweigert wäre die darauf folgende ärztliche Untersuchung nicht durchgeführt worden. Und die war für mich, ich sage mal wichtig.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          @X verstehe ….wegen Job.. ?

    1. 13.1

      Butterbrot Knusprig

      Mind Cure kündigt nicht-vermittelte Privatplatzierung über 3 Mio. Dollar an
      Mind Cure kündigt nicht-vermittelte Privatplatzierung über 3 Mio. Dollar an

      Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.
      https://www.irw-press.com/de/news/mind-cure-kuendigt-nicht-vermittelte-privatplatzierung-ueber-3-mio-dollar-an_54232.html?isin=CA60254M1086

      XPhyto sichert sich exklusives Abkommen zur Entwicklung psychedelischer Medikamente
      https://www.irw-press.com/de/news/xphyto-sichert-sich-exklusives-abkommen-zur-entwicklung-psychedelischer-medikamente_54145.html?isin=CA98421R1055

      Reply
    1. 12.1

      hardy

      es geht einfacher: direkt auf das Video – rechte Maus Video speichern unter…
      ob das andere Methode klappt, weiß ich nicht

      Die NJ-Schlagzeile halte ich zwar in manchen Punkten für übertrieben, dennoch immer empfehlenswert

      Reply
    2. 12.2

      hardy

      Dieses Zitat finde ich besonders bemerkenswert
      “In einem weiteren Beitrag bei Epoch Times von gestern hieß es: “Der Niederschlag dieser Wahl bringt die Schlacht zwischen Freiheit und Kommunismus ans Tageslicht. Diese Wahl geht weit über die Gegnerschaft von Rechts und Links hinaus. Als die Gründer dieser Zeitung dem Kommunismus in China entflohen und nach Amerika gekommen waren, hätten sie im Traum nicht daran gedacht, dass dieses Land einmal zum Brennpunkt der Schlacht zwischen Kommunismus und Freiheit werden würde. Der Kommunismus hat sich in Amerika über Jahrzehnte hinweg langsam und stetig unter den Begriffen Sozialismus, Fortschritt, Liberalismus, Neo-Marxismus usw. ausgebreitet. Es handelt sich um eine systematische Unterwanderung, zuerst durch die Sowjetunion, dann durch das kommunistische China. Die Endschlacht um die Zukunft Amerikas – und somit für den Rest der Welt – spitzt sich mit dieser Präsidentschaftswahl zu. Der Glaube an Gott war die Gründungsgrundlage der Vereinigten Staaten, der die Tradition der heiligen Pflicht des Wählens begründete, weil damit jeder Bürger die Verantwortung darüber übernehmen konnte, wer regieren würde. In diesem Jahr hat eine Rekordzahl von Amerikanern ihren nächsten Präsidenten gewählt. Nun mussten wir feststellen, dass dieser Prozess unterminiert wurde. Zahllose gerechtfertigte Anschuldigungen von Wahlbetrug sind zutage getreten, die auf systematische Anstrengungen hinweisen, den Wahlausgang zu ändern. Die Linke, hinter ihr der kommunistische Teufel, der einst Europa heimgesucht hatte, stützt sich auf Lügen, Betrug und Manipulation, um die Menschen ihrer Rechte und ihrer Freiheit zu berauben. Die Demokratische Partei Amerikas ist nicht mehr die Partei, die sie einmal war. Über Jahrzehnte hinweg wurde sie systematisch von jener marxistischen Ideologie infiltriert, die für die brutalsten Regime der Geschichte verantwortlich ist. Die kommunistische Ideologie, dazu gehört der Sozialismus mit seinen vielen abgewandelten Ausprägungen, ist keine normale Ideologie. Es ist die Ideologie, die für den Tod von mindestens 100 Millionen Menschen verantwortlich ist. Amerika steht kurz dem Fall in einen kommunistischen Abgrund. Trump hat die kommunistische Partei Chinas in diesem kritischen Moment der Geschichte herausgefordert. Für das kommunistische China war der Weg klar: Trump ist ein amerikanischer Präsident, der Tradition schätzt und sich dem Kommunismus widersetzt, und solange er führt, weiß das chinesische Regime, dass es sein jahrzehntelanges Ziel, Amerika und den Rest der freien Welt zu stürzen, nicht erreichen wird. Wir haben das kommunistische China vor unseren Toren, das uns übernehmen will. Peking hat das US-System Jahrzehntelang sorgfältig studiert und nun erfolgreich unsere offene Gesellschaft ausgenutzt und unser Land infiltriert. Intern haben wir linksextreme Gruppen wie Black Lives Matter und Antifa, die Proteste und Unruhen organisieren. Die Bewegung ähnelt der Kulturrevolution Maos, die das kulturelle Erbe und die Traditionen der Nation zerstörte. Black Lives Matter ist eine antiamerikanische Bewegung, genau wie die Kulturrevolution antichinesisch war. Der Kern der Ideologie dieser Bewegung unterscheidet sich nicht von dem der kommunistischen Bewegung in China, um Amerika von innen zu zerstören. Immer mehr Menschen erkennen, dass die US-Präsidentschaftswahl 2020 keine Wahl zwischen zwei Parteien war, kein Wettstreit zwischen Trump und Biden, sondern ein Kampf zwischen Tradition und Sozialismus ist. Es ist ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein Kampf zwischen dem Göttlichen und dem kommunistischen Teufel.””

      Reply
  9. Pingback: Wider die freiwillige Knechtschaft | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  10. 11

    Skeptiker

    Erstaunlich, ich meine mit was für einer Liebe, der Zimmermann aus dem Erzgebirge, auf der Seite von UBasser doch investiert.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53561

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Eine Bemerkung zu
      Auszug
      Allmacht

      „ Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen, und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. “
      ( Matth. 28, 18. )

      hier kann wieder die Fähigkeit der Täuschung von seiten Satans gesehen werden, die sich in der Trinitätslehre besonders darstellt.
      Wer genauer hinsieht bei diesem Zitat, kann ohne weiteres erkennen, daß Jesus zwar der Sohn, aber eben nicht der Vater sein kann, denn sonst hätte er doch alle Gewalt im Himmel und auf Erden schon immer, doch sie wurde ihm gegeben, nämlich von seinem Vater. So kann ein Vater seinem erstgeborenen Sohn das Erbrecht überlassen oder er könnte es ihm auch wieder nehmen. Dieses Recht hat der Sohn Gottes sich dadurch für immer erworben, daß er sein Leben hier als Mensch geopfert hat zur Befreiung aller Menschen, die dies anerkennen.

      Das war das Wort zum Sonntag(soviel ich weiß wurde diese Sendung ja abgesetzt)

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Wort zum Sonntag? Sowas ähnliches gibts noch…aaaber, die Pfaffen sind ja alle auf Links und pro-Regime und Asyl-NGOs ..gestrickt

        Reply
      2. 11.1.2

        hardy

        das bestätigt, was ich schon vermutete, speziell im Bunzelverdummfunk kanns ja garnicht anders sein..

        Reply
  11. 10

    Einar

    Einen recht schönen guten Morgen GvB.

    Götz….was hast Du mir da angetan…lach.
    Das ist ja wirklich ein sehr lesenswertes Buch von der Buchela, so lesenswert das ich die ganze Nacht durchgelesen habe. Ok, gut, nicht die ganze Nacht, fing so gegen 01:30 an und auf einmal war es schon 6 Uhr Morgens…grins….
    Da kann ich ja gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Ein sehr mitreißendes und sehr emotional geladenes wie spannendes Buch.
    Nur ein herzloser Mensch kann sich da nicht hinein Denken bzw. Fühlen.

    Einar ist nun beim nächsten Kapitel, nach der Heirat mit Adam, angekommen.
    Und zum Glück ist heute Sonntag und Einar kann sich nun ein paar Stündchen aufs Ohr hauen.

    So lustig wie man uns immer erzählte ist dann ein Zigeunerleben dann wohl doch nicht.
    Naja, vielleicht nicht immer.

    Einar freut sich schon aufs weiterlesen.

    Merci Götz und einen schönen Sonntag Dir.

    Gruß Einar

    PS
    Möge Buchela ihren Rechten Platz beim Allerhöchsten inne haben.
    Es sei ihr von Herzen gegönnt.

    Reply
    1. 10.1

      Andy

      “Madame Buchela (* 12. Oktober 1899 in Honzrath; † 8. November 1986 in Bonn) galt als „Wahrsagerin von Bonn“ und „Pythia vom Rhein“. Mit bürgerlichen Namen hieß sie Margarethe Goussanthier, geb. Merstein.

      Nach ihren Angaben wurde sie auf einem Feld unter einer Buche geboren, was ihren Künstlernamen erklärt. In einem frühen Fernsehinterview von 1953 hingegen gab sie die weniger mystische Erklärung, dass sie in der Schule häufig Bucheckern gegessen und deswegen von ihrem Lehrer den Spitznamen Buchela erhalten habe. Weil der Vater Hausierer war, zog sie als „Zigeunerkind“ durch die Lande. Die Gabe des Wahrsagens will sie entdeckt haben, als sie den Tod ihres Bruders Anton voraussah. Nachdem sie die weitere Kindheit im Waisenhaus erlebt hatte, heiratete sie Adam Goussanthier. Viele ihrer Familienangehörigen wurden von den Nationalsozialisten als “Zigeuner” in Konzentrationslagern inhaftiert und ermordet. Sie selbst entging der Verfolgung vermutlich aufgrund des französisch klingenden Familiennamens ihres Mannes, der als Soldat der Wehrmacht am Ende des Zweiten Weltkrieges fiel…..”

      Quelle: Wikipedia

      Unter Historische Tatsachen Nr. 23 liest man dann folgendes aus bundesrepublikanischen Quellen…

      https://archive.org/details/HistorischeTatsachenNr.23UdoWalendyZigeunerBewaeltigenEineHalbeMillion198440S.Durchsuchbar/page/n4/mode/1up

      Mehr unter Historische Tatsachen 21und 29

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        12.10.1899: Geburtstag Madame Buchela

        https://youtu.be/b2jrw5H6Zq4

        ============

        Ich habe gerade eh kein Ton.

        [Doku] Buchela – Die Hellseherin vom Rhein (HD)

        https://youtu.be/Q8yrEp51jOU

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          Zumindest habe ich ja jetzt ein Ton, dank meiner 5 Volt Adapter im Keller, weil ich sammle so viel.

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/Q8yrEp51jOU?t=1518

          ============

          Sprich, das Gegenteil war der Fall.

          Grundsatzdebatte, ich hätte nie zu der “Buchelda” gehen müssen, weil ich habe ja eine Schwester.

          Sprich, gut gelaunt kommt man da an, aber schwer depressiv kommt man zurück.

          Mein EX Schwager war ja fast 10 Jahre dauerbesoffen, erst als er mal eine E- Kur gemacht hat, hat er in Panik sein Koffer gepackt, weil mit meiner Schwester kann man das nur im Suff aushalten, weil meine Schwester eben völlig krank im Kopf ist.

          Gruß Skeptiker

        2. 10.1.1.2

          hardy

          Diesen Film “[Doku] Buchela – Die Hellseherin vom Rhein (HD)”
          hab ich mir grad angesehn, sehr zu empfehlen und eine Ausnahme in den Öffentlichen.
          Das Hotel Zweiffel ist doch auch bezeichnend, ihr wißt ja, die Steigerung von Zweifel: na so Dreifel, Vierfel, Fünfel..

          Das bringt mich schon zu meinem Versprechen, also “mach ein Versprechen, halt ein Versprechen” – jaja, “Mach
          ne Wust, friss ne Wurst!”(Bundy Junior)

          Es gibt sogar zwei Versionen von “The Shining Code”, ich nenne die zweite zuerst, diese enthält mehr Codes, was vielleicht interessant ist
          https://www.youtube.com/watch?v=urbDtNZhdoc

          Allerdings finde ich die erste künstlerisch wertvoller wegen der Hintergrundmusiken. Naja, der Tag hat ja 24Stunden und wenn die Geisterstunde noch mitzählt, sind es schon 25, also Zeit genug dafür..

      2. 10.1.2

        GvB

        Sie hat trotz der Erlebnisse im Reich so gut wie keine negativen Dinge über diese Zeit gesagt …
        ..und ganz wichtig.. ist das was sie nach 45 erlebte ,,,
        ausserdem muss man zwischen den alten, intergrierten Sinti und Roma wie die z.B.Schnuckenack Reinhardt Famillie(Sippe, Musiker) oder Marianne Rosenberg usw. ein Unterschied machen zu den verkommenen Gruppen die in den letzten Jahren vom Balkan herkamen….

        Schnuckenack Reinhardt – Wikipedia
        https://de.wikipedia.org/wiki/Schnuckenack_Reinhardt

        Reply
    2. 10.2

      GvB

      @Einar..danke für dein feeddback! Ich kenne das Buch ja lange..und habe je nach Weltpoltiischer Lage und Zeit wieder eingeschaut, um die etwas “altmodische ” Schreibweise der Buchela zu verstehen..Deshalb habe ich auch die wichtigsten Abschnittemit Hinweis hinzugefügt!
      Mit besten Gruessen
      Götz

      Reply
  12. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  14. 7

    Anti-Illuminat

    Was man im Volk braucht ist ein Wahrheitsbewusstsein. Das heißt die Bedingungslose Treue zur Wahrheit. Es muss der Grundsatz: “Wahrheit über alles” gelten. Wenn dieser Grundsatz allgemein werden sollte haben wir alle ein schönes Leben. Leider sind aber die Strukturen derart bösartig und Negativ das sie so etwas schon in Keim ersticken werden. Im zweifel mit Krieg. Es gilt der größte Lügner(auch Rhetoriker genannt) als der beste mit der höchsten Zustimmung. Deshalb die Wahlveranstaltungen. Wen interessiert da schon Ehrlichkeit und Wahrheit.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  15. 6

    ennos

    http://www.terra-kurier.de/
    “Liebe Leser und Freunde vom Terra-Kurier,

    aufgrund wiederholter Denunzierungen und Beleidigungen stellt der Terra-Kurier
    die Aufklärungsarbeit b.a.w. ein.
    Offenbar ist die Zahl der Menschen, die für Wahrheiten empfänglich sind, kleiner
    als gedacht. … “

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      Zitate, die immer gültig bleiben

      „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.” (George Orwell)

      „Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.“ (Christian Morgenstern /1871 – 1914)

      „Unsere Gesellschaft wird von verrückten Menschen zu verrückten Zwecken angeführt. Ich glaube, wir werden von Irren für wahnsinnige Zwecke regiert und ich glaube, ich muss damit rechnen, als verrückt eingesperrt zu werden, weil ich dies zum Ausdruck bringe. Das ist das Verrückte daran.“ (John Lennon / 9.10.1940 – 8.12.1980)

      “Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott ! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten. Dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott !“ (Theodor Körner (1791-1813)

      „Sie reden von der Freiheit der Presse. In Wirklichkeit hat jede der Zeitungen einen Herrn. Und dieser Herr ist in
      jedem Fall der Geldgeber. Diese Presse moduliert nun die öffentliche Meinung.“
      (Adolf Hitler über die Weimarer Judenrepublik)

      Das ist aber kein Grund, die Aufklärung einzustellen, aber es bleibt doch immer noch die Möglichkeit, sich an andern guten Blogs zu beteiligen.

      Reply
  16. 5

    GvB

    Viren-Todesfälle in Deutschland in 2020 sind erheblich niedriger als in 2017 und 2018

    Wo verstecken sich die deutschen COVID-19 Toten?

    In Österreich gilt ab Dienstag: Wer privat Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie, Verwandte trifft ist ein Asozialer der verfolgt wird

    Betrug in Merkels Regierung – Update..die Letzten beissen die Hunde
    Franziska Giffey, die SPD und der Doktorgrad..

    Prof. Sucharit Bhakdi: „Wird das vermeintliche Killervirus so bekämpft wie zurzeit, dann sind wir auf dem Weg des kollektiven Selbstmordes.“

    nachzulesen auf: https://astrologieklassisch.wordpress.com/

    Reply
    1. 5.1

      Kurt

      @GvB,

      die s.g. Viren sind nicht real und daran sollen wir konzentrieren.
      Herr Dr. Stefan Lanka liefert die Beweise:

      “Der Molekularbiologe, Meeresbiologe und Masern-Virus-Prozess-Gewinner hat vor Gericht beweisen können, dass gar kein Masernvirus existiert. Die in den Medien von Virologen verkündeten Viren, ob bei Masern oder Corona, sind nichts anderes als Verwesungsprozesse von Körpergewebe, die dem Organismus nichts anhaben können, weil die angeblichen Viren keine eigene Aktivität haben, praktisch tot sind.”

      Hier mehr darüber:
      https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/3cc117cfa2b58fc

      Die Regierungen behaupten etwas ohne es beweisen zu können.
      Wir müssen nichts beweisen aber sie schon, weil nur wir die Konsequenzen zu tragen haben.

      Reply
      1. 5.1.1

        Kurt

        Eine kleine Korrektur:

        „die s.g. Viren sind nicht real und daran sollen wir uns konzentrieren.“

        Reply
      2. 5.1.2

        GvB

        @Kurt ist richtig. es wird nur mit Zahlen jongliert, und es geht denen nicht um Menschen.
        Ich schrieb hier schon oft:
        Corona- Virus ist DAS Phantom..der BRinD..:-)
        Gr. GvB

        Reply
    2. 5.2

      Butterbrot Knusprig

      Laut Angaben der Weltgesundheitsorganisation starben im Jahr 2019 rund 1,4 Millionen Menschen an Tuberkulose (darunter auch 208.000 Menschen mit HIV). Weltweit ist Tuberkulose eine der 10 häufigsten Todesursachen und wird mehrheitlich von einem einzigen Infektionserreger verursacht. Im Jahr 2019 erkrankten schätzungsweise 10 Millionen Menschen weltweit an Tuberkulose.

      https://www.who.int/news-room/fact-sheets/detail/tuberculosis

      Reply
  17. 4

    GvB

    Nie dagewesener Wahlsumpf.

    https://www.wochenblick.at/gigantischer-wahl-skandal-in-den-usa-millionen-trump-stimmen-geloescht/

    Denn für Bundeskanzlerin Merkel und ihre Regierungsgenossen könnte es bald sehr eng werden. Immer mehr Hinweise verdichten sich, dass die US-Wahlen offenbar auch von einem oder mehreren Servern in Frankfurt am Main manipuliert worden sein sollen. Wir hatten HIER bereits ausführlich berichtet. Nun hat auch der US-Sender „Newsmax“ über Wahlmanipulation berichtet, welche von Frankfurt aus erfolgt sein soll:

    https://www.watergate.tv/wird-es-eng-merkel-in-us-wahlbetrug-verwickelt-und-nawalny-vergiftung-gefaelscht/

    Reply
    1. 4.1

      x

      Abkopiert_

      Das große Erwachen
      Was tun? Nichts! Sie können sich dumm und dämlich wählen. Es wird nichts nutzen. Sie gehen noch immer davon aus, dass diese Regierung Ihre Regierung ist? Sie erwarten, dass wir bald zur Normalität zurückkehren werden? Sie Scherzbold. Sie haben nicht zugehört.

      Reply
  18. 3

    GvB

    Die kommende Zeit..

    Nach der Inauguration (Amtseinführung)Trumps…

    wird es enorme Veränderungen geben..wenn alles nach dem T-PLAN in den USA abläuft

    und auch bei uns in EUropa, speziell der BRD geben.

    In den nächsten WOCHEN werden Dinge ungeahnten Ausmasses hochgespült und sich ereignen.(siehe unten ++:AKtuell++ )

    Nach Merkel und der Corona-Diktatur wird es ein gewisse Zeit eine harte Notstands-Republik geben.

    Auch Corona hat dies bewirkt.Die NWO-ler haben sich (in Politik und Propagandasendern) selbst die Maske heruntergerissen.

    Die weltweite Nachkriegsordnung wird geändert werden.(müssen)

    Die EU wird zerfallen.Eine neue Umgestaltung wird anlaufen.

    An uns , den Deutschen kommt keiner vorbei…wenn es um eine Veränderung in der welt geben soll.

    In deutschen Landen wird das politische System..ganz erneuert.Das BRD-Konstrukt wird es nicht mehr geben.

    Noch ist nichts verloren.


    Zum Dezember 2019

    Zusammenbruch und Tod der EU ist sicher, das zeigt das Ding wenn man es für Brüssel berechnet. (Wohlgemerkt: Der Geltungsbereich ist hier länger als ein Jahr.)also ab Dezember 2020 ?…bis 2022 ?

    Saturn/Pluto: Umbau der politischen Strukturen

    Jupiter/Pluto: Machtkämpfe/gewaltsame Auseinandersetzungen

    Saturn/Jupiter (kurz vor Weihnachten 2020): Abhängig von der Zeichenstellung. Dies ist der fundamentale Zyklus des geschichtlichen Wandels. …

    Wer noch nicht in seinen „persönlichen Überlebensmodus“ gewechselt ist, sollte sich mal Gedanken darüber machen. Voraussetzung dafür ist, dass man seine Hausaufgaben gemacht hat um die kommende Zeit zu überstehen.

    Die Herrschaft des Tieres, wie es in der Offenbarung geschrieben steht, beginnt in dieser Woche. Wer die Herrschaft ausübt sollte auch klar sein.(Das Tier scheint die NWO, Deep-state zu sein)


    siehe ++AKtuell ++
    Denn für Bundeskanzlerin Merkel und ihre Regierungsgenossen könnte es bald sehr eng werden. Immer mehr Hinweise verdichten sich, dass die US-Wahlen offenbar auch von einem oder mehreren Servern in Frankfurt am Main manipuliert worden sein sollen. Wir hatten HIER bereits ausführlich berichtet. Nun hat auch der US-Sender „Newsmax“ über Wahlmanipulation berichtet, welche von Frankfurt aus erfolgt sein soll:

    https://www.watergate.tv/wird-es-eng-merkel-in-us-wahlbetrug-verwickelt-und-nawalny-vergiftung-gefaelscht/

    Reply
  19. 2

    GvB

    Hallo.. mir kam wieder ein Buch in den Sinn (was ich seit 1983 besitze) und nochmal durchgearbeitet.habe, .mit dem Wissen von heute….
    Vielleicht hat jemand Interresse daran…
    ****************************************************
    Ich aber sage euch – Das Vermächtnis der großen Seherin – Buchela

    (294 Seiten)

    „Ihr müßt die Wahrheit über die Zukunft erfahren. Ich, die Buchela, werde Seherin genannt. Kanzler und Könige, Fürsten und einfache Menschen nutzten meine Gabe, um zu erfahren, wer sie sind und was sie erwartet. Ich berichte das erste Mal davon.“

    Die „Buchela“ mit bürgerlichem Namen Margarethe Goussanthier, wurde am 12. Oktober 1899 als Margarethe Merstein geboren(ein franko-Sinti), unter einer Buche, wie sie selbst immer sagte – daher ihr abgeleiteter Name.

    „Ich bin an der Schwelle des Todes und habe keine Zeit zu lügen“, sagte sie in ihrem Buch, das ihr als Lebenswerk galt, als Verpflichtung, zum Ende ihres langen Lebens alles zu sagen, was uns die Zukunft erhellen kann. „Es existieren fünfzig Seher auf der Welt, zwei davon in Westeuropa“, sagte die Zigeunerin, die als „Seherin von Bonn“ berühmt wurde, winzig mit ihren 1,50 Metern Körpergröße und doch eine Riesin an Kraft und Überzeugung: „Gott hat diese Menschen ausgewählt, um allen anderen ein Guckloch in die Zukunft zu geben.“ Sie war es, die Adenauer davon überzeugte, dass er nach Russland fahren und um die Freilassung der Kriegsgefangenen bitten müsse. Sie sagte voraus, dass Soraya Kaiserin würde, und sie war es, die, mit einem vierfachen Mord konfrontiert, ihn durch die Mutter des „Siebengestirns“ aufklärte.Von einem “Atomkrieg” sagte sie aber nie etwas..

    (Seite 124 . Kein letzter Krieg in Deutschland aber Konflikte, KEIN FEUER vom HIMMEL)

    (Über die Juden..siehe ab Seite 81)

    ( Über die Schuld der Deutschen .Ihr seid nicht schuldig.Seid wieder stolz. Seite 79)

    (Totalen Zerfall der kathol.Kirche..Seite 37)

    (Über die KInder..Seite 20 und 25)

    uvm.
    Sehen – gibt es das wirklich? Die Buchela überzeugte.

    im Buch— siehe pdf …sind die eingerahmten Stellen interessant.

    Übersicht:

    Das Sehen
    Der Tag, an dem Anton starb
    Die hausierende Seherin
    Eine Jungfrau sehnt sich nach Liebe
    Als sich der Himmel blutrot verdunkelte
    Wenn die Hoffnung lügt
    Ich sehe Krone und Mörder
    Das Sterben hinter den Wäldern
    Geheimnis im Amtshaus
    Die Seherin rettet
    Nachts kommt die Gesalbte
    Wenn die Fragen quälen
    Der Tod in fremder Hand
    Ich sehe Streit und Blut
    Ein begehrtes und ein weggeworfenes Leben

    hier das Buch als PDF:

    https://www.info24service.com/ich-aber-sage-euch-das-vermaechtnis-der-grossen-seherin-buchela/

    Es wurden folgende Menschen genannt und von der Buchela befragt:
    Grete Weiser, Schauspielerin
    Vera Brühne, Lebedame
    Konrad Adenauer, erst Kölner OB dann erster Kanzler der BRD
    Die dt.-persische Fürstin und spätere Königin Soraya, Iran
    Der Shah Reza Pahlevi , Soray, über den Sohn vom Shah, u.zweiter Frau Farah Diba: Cyrus
    Holländische Königin Juliana und der deutsche Schwiegersohn , dem dt. Diplomaten Claus von Amsberg
    Michael Kohl, aus Sondershausen/Thür., ging mit meiner Mutter in die selbe Schule
    (M.Kohl, damaliger Vertreter der DDR in Bonn..befragte sie über Honnecker)
    Edward Kennedy auch seine Frau Joan Bennett Kennedy
    Ludwig Erhard, Wirtsch.-Minister und Kanzler
    Helmut Kohl, Bundeskanzler

    Reply
    1. 2.1

      Ma

      @GvB
      das mit dem Zerfall der Kirche hätte sie auch aus Rätsel,der Bibel lesen können, ist von 1932, und der Herr der Fische muss zum Ende des Fischezeitalters abtreten, relativ einfache Schlussfolgerung;-).
      Zur Schuldfrage die Zeit hat sie erlebt, das hätte jeder mit Rückgrat sagen können, trotzdem Danke, weil das hat nicht jeder.
      Soll nicht heißen, dass sie das nicht konnte, wird was dran sein, aber manche die eins und eins zusammenzählen können schaffen das auch. Früher hätte ich gesagt Wirtschaftsbosse mit Visionen, aber heute würde ich dazu sagen Freimaurer mit Verbindungen 😂.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen