Related Articles

56 Comments

  1. 23

    x

    Diese Meldung ist auf nebadonia zu finden….. Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht überprüfen…….

    https://t.me/innereerde/264

    Reply
  2. 22

    Skeptiker

    @ Maria

    Komisch, teilweise brauch ich 1 bis 2 Minuten, um die letzten Kommentare zu sehen.

    Wurde die Lupo Seite gehackt?

    Hier ein Gegenbeispiel, weil das geht bei mir in Sekundenschnelle.

    https://michael-mannheimer.net/2020/11/17/ex-us-general-wenn-wir-nicht-handeln-sind-zwei-prozent-der-menschen-dabei-die-anderen-98-prozent-zu-kontrollieren/#comment-412599

    ===============

    Schon komisch, weil mir ist das ja selber eben erst, zum ersten mal aufgefallen, das ich auf der Lupo Seite, in einer ewigen Warteschleife verharre, weil vorher war das nicht so.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 21

    Bettina

    Das war der Verhandlungstag gegen Ursula Haverbeck am 17.11.2020
    Posted on 17. November 2020 Schriftleitung

    Heute fand der angekündigte §130 StGB (die sogenannte “Volksverhetzung”) Prozess gegen Ursula Haverbeck im Amtsgericht Moabit Berlin statt. Nach ihrer Entlassung aus der JVA Bielefeld vor wenigen Tagen lässt man Ursula also keinerlei Zeit die “Freiheit” zu genießen, man möchte die betagte Dame wohl schnellstmöglich wieder hinter Gittern sehen. Es ging heute um ein Video des “Volkslehrers” in dem er Ursula einige Fragen stellt.

    Ursula machte sich natürlich nicht alleine auf den Weg zu dieser Verhandlung. Die Einlasskontrollen waren recht freundlich, es wurde nur nach Metallgegenständen gescannt und Taschen sowie Telefone durften am Mann bzw. der Frau verbleiben. Aufgrund einiger Prozessbeobachter, sowohl Unterstützer Ursulas aber auch linkskrimineller Foto-Aktivisten, wurde kurz vor beginn der Verhandlung der Verhandlungssaal gewechselt. Nikolai Nerling, der “Volkslehrer” war natürlich auch unter den Prozessbeobachtern. Er wurde nach einigem Hin und Her durch die anwesenden Gerichtsdiener aus dem Gericht entfernt.

    Auf Presseanfrage meldete sich die Pressesprecherin des Strafgerichts, Frau Jani zu Wort. Sie nannte wegen des Datenschutzes keine Namen, teilte aber mit, dass für die Drehgenehmigung bestimmte Auflagen einzuhalten sind. Darunter fällt auch, dass Personen, insbesondere Bedienstete des Gerichts und der Ordnungsbehörden, nur mit deren Erlaubnis gefilmt werden dürfen. Einer der zwei anwesenden Journalisten mit Drehgenehmigung hat sich ihrer Aussage nach nicht daran gehalten und wurde daraufhin von Frau Jani angesprochen. An der Echtheit des Presseausweises hatte sie Zweifel angemeldet und wollte das ihrer Aussage nach überprüfen. Bis dahin sollte der Journalist (sie sagte nicht, dass es sich hierbei um Nikolai Nerling handelte) das Filmen einstellen, wogegen er sich verwehrte. Darauf sprach sie ein Hausverbot aus, welchem der Journalist nicht nachkam, woraufhin er mit körperlichen Zwang entfernt wurde.

    Warum ein ordentlicher Presseausweis eines anerkannten Journalistenverbandes von einer Gerichtspressesprecherin nicht erkannt wird oder sie deren Echtheit anzweifelt, bleibt unklar. Ob dies eine geplante Maßnahme war kann man sich denken, muss man aber nicht.

    Nachdem die Verhandlung endlich beginnen konnte wurde recht schnell klar warum Ursula das Gericht im Vorfeld um eine Verlegung des Verhandlungstermins bat. Die gesundheitlich angeschlagene Ursula Haverbeck hat leider nach der Haftzeit mit akuter Schwerhörigkeit zu kämpfen. Das Gericht beschloß kurzerhand ihr Kopfhörer zu verpassen, damit sie die Verhandlung verfolgen könne. Im laufe der Verhandlung kam es jedoch zu Unterbrechungen da diese Kopfhörer scheinbar nicht aussreichten.

    Ursula sprach ca. 20 Minuten und verteidigt sich gegen die Vorwürfe der Anklage. Danach wurde das Video in dem Ursula die “Straftat” begangen, also etwas gesagt haben soll, abgespielt. Die 92 jährige Ursula musste sich dieses Video im Stand vorne am Richtertisch ansehen und nachdem Ursulas Anwalt Wolfgang Narath daraufhin die Zeugenaussage des “Volkslehrers” forderte wurde der Schauprozess gegen Ursula auf den 04.12.2020 vertagt. Nikolai bzw. der “Volkslehrer” war natürlich noch vor Ort, es war dem Gericht aber nicht möglich eine Zeugenaussage von ihm für den heutigen Tag einzuplanen.

    Das Ringen um “Recht” haben und “Recht” bekommen, geht also in die nächste Runde.

    Reply
    1. 21.1

      x

      Es gibt ja auch sogenannte staatliche Ausdrucke, die nicht die echte Staatlichkeit bestätigen, wie z.B. der deutsch Personalausweis und der deutsch Reisepass. Diese sollen dem Inhaber aber suggerieren, dass er DEUTSCHER ist.

      Reply
  4. 20

    GvB

    Schweden und Portugal. Liegt die Vernunft am frischen Seewind, das die es anders machen?

    Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf | uncut-news.ch

    https://uncut-news.ch/2020/11/17/portugiesisches-berufungsgericht-haelt-pcr-tests-fuer-unzuverlaessig-und-hebt-quarantaene-auf/

    Reply
      1. 20.1.1

        Maria Lourdes

        Alles wieder klar… Angriff abgewehrt!

        Lieben Gruss an die Zensoren

        Maria Lourdes

        Reply
    1. 20.2

      arkor

      https://tkp.at/2020/11/17/portugiesisches-berufungsgericht-haelt-pcr-tests-fuer-unzuverlaessig-und-hebt-quarantaene-auf/
      Unter Berufung auf Jaafar et al. (2020; https://doi.org/10.1093/cid/ciaa1491) kommt das Gericht zu dem Schluss, dass „wenn eine Person durch PCR als positiv getestet wird, wenn ein Schwellenwert von 35 Zyklen oder höher verwendet wird (wie es in den meisten Labors in Europa und den USA die Regel ist), die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person infiziert ist, <3% beträgt und die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis ein falsches Positiv ist, 97% beträgt“. Das Gericht stellt ferner fest, dass der Schwellenwert für die Zyklen, der für die derzeit in Portugal durchgeführten PCR-Tests verwendet wird, unbekannt ist.

      Unter Berufung auf Surkova et al. (2020; https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(20)30453-7/fulltext) stellt das Gericht weiter fest, dass jeder diagnostische Test im Kontext der tatsächlichen Krankheitswahrscheinlichkeit interpretiert werden muss, wie sie vor der Durchführung des Tests selbst eingeschätzt wird, und äußert die Meinung, dass „in der gegenwärtigen epidemiologischen Landschaft die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass Covid-19-Tests falsch positive Ergebnisse liefern, was erhebliche Auswirkungen auf den Einzelnen, das Gesundheitssystem und die Gesellschaft hat“.

      Die Zusammenfassung des Gerichts zur Entscheidung gegen die Berufung der regionalen Gesundheitsbehörde lautet wie folgt:

      „Angesichts der von Experten, d.h. denjenigen, die eine Rolle spielen, geäußerten wissenschaftlichen Zweifel an der Zuverlässigkeit der PCR-Tests, angesichts des Mangels an Informationen über die analytischen Parameter der Tests und in Ermangelung einer ärztlichen Diagnose, die das Vorhandensein einer Infektion oder eines Risikos belegt, kann dieses Gericht niemals feststellen, ob C tatsächlich ein Träger des SARS-CoV-2-Virus war oder ob A, B und D einem hohen Risiko ausgesetzt waren.“

      Die Auswirkungen des Urteils
      Dieses Urteil sollte massive rechtliche Auswirkungen in Portugal haben . Dazu gibt es noch ein früheres Urteils des Verfassungsgerichts, das eine Entscheidung der Regionalregierung der Azoren, jeden Passagier, der auf einem Flughafen des Territoriums landet, in eine 14-tägige Quarantäne zu zwingen, als unrechtmäßige Freiheitsberaubung erklärt hat.

      Reply
  5. 19

    GeNOzid

    „Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf“

    https://www.corodok.de/portugiesisches-berufungsgericht-pcr/

    Unter Berufung auf Jaafar et al. (2020; https://doi.org/10.1093/cid/ciaa1491) kommt das Gericht zu dem Schluss, dass „wenn eine Person durch PCR als positiv getestet wird, wenn ein Schwellenwert von 35 Zyklen oder höher verwendet wird (wie es in den meisten Labors in Europa und den USA die Regel ist), die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person infiziert ist, <3% beträgt und die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis ein falsches Positiv ist, 97% beträgt“. Das Gericht stellt ferner fest, dass der Schwellenwert für die Zyklen, der für die derzeit in Portugal durchgeführten PCR-Tests verwendet wird, unbekannt ist.

    Unter Berufung auf Surkova et al. (2020; https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(20)30453–7/fulltext) stellt das Gericht weiter fest, dass jeder diagnostische Test im Kontext der tatsächlichen Krankheitswahrscheinlichkeit interpretiert werden muss, wie sie vor der Durchführung des Tests selbst eingeschätzt wird, und äußert die Meinung, dass „in der gegenwärtigen epidemiologischen Landschaft die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass Covid-19-Tests falsch positive Ergebnisse liefern, was erhebliche Auswirkungen auf den Einzelnen, das Gesundheitssystem und die Gesellschaft hat“.
    ======================
    Dr. Wolfgang Wodarg
    Der Test ist die "Pandemie"
    Gegen Testergebnisse helfen keine Masken (und keine Impfung, meine Ergänzung).
    ======================
    Regime-Sprechpuppe Seibert gibt Zusammenarbeit mit Influencern (Beeinflusser!) zu.
    Also Menschen die viel Reichweite im Netz haben wurden vom Regime gekauft, die Regimelügen zu Corona zu verbreiten.
    ======================
    CORONA – Die WHO weist keine Grippe-Fälle mehr aus:
    Normale Grippe als Corona umdefiniert?
    (https://www.youtube.com/watch?v=q9eTqN2TddM)
    ======================
    ANALYSE: Corona und der Great Reset – Die größte Manipulation aller Zeiten:
    https://www.bitchute.com/video/CKr8zGsfAiAd/
    ====================
    Das Märchen von der Überlastung des Gesundheitssystems anschaulich dargestellt:
    (https://www.youtube.com/watch?v=BwSrEXYQfJE)

    Zwei Kommentare unter dem Video:
    Normies be like: DaNn HäTtE mAn eBeN dAmAlS sChOn GrUnDrEcHTe EiNsChrÄnKeN sOlLeN!
    ————–
    Trotz Grippeimpfung…? Nicht hinterfragen! NICHT HINTERFRAGEN!
    =========================
    Schon bekannt, hier nochmals als Video.
    Parlamentarischer Berater des Bundestages packt aus. Corona und der Umbau unserer Gesellschaft.
    (https://www.youtube.com/watch?v=3oJSTow1c3I)
    =========================
    Denta Beaute – Was können wir tun?
    https://www.youtube.com/watch?v=X0AUlMVcRXQ
    =========================
    #Volkslehrer: Ein kraftvoller Ratschlag von Meinrad:
    https://www.bitchute.com/video/3AthIqd1HsAg/
    =========================
    Dr. Wolfgang Wodarg

    KEIN WUNDER, DASS SIE IHRE EIGENEN AKTIEN SCHNELL VERKAUFEN!
    Zur Vorbeugung von nur einem Covid-19-Fall müssen beim BioNTech/Pfizer Impfstoff 256 Personen geimpft werden. Bei MODERNA wären es 177. Die risikoreichen gentechnischen “Impfungen” helfen also nur bei 0,35% bzw. 0,56% der Geimpften. Das ist ein extrem schlechtes Nutzen-Risiko-Verhältnis. Denn die anderen 255 bzw. 176 Personen haben keinen Nutzen, sind aber den unerwünschten Wirkungen der Impfstoffe ausgesetzt, wie immer diese auch sein mögen und wann immer wir von ihnen erfahren. Ein Pfizer Top Manager hat wohl geahnt, dass andere besser rechnen können als die Bundesregierung und soll noch am selben Tag seine eigenen Aktien in Millionenhöhe verkauft haben.
    Für den heute von Moderna mit großer Presse vorgestellten Test gilt eine ähnlich geringe Schutzwirkung gegen Covid-19, eine Infektion, die nichts weiter ist als ein Teil der jährlichen Grippe.
    HIER https://ift.tt/3lEFwLU ein ernüchternder wissenschaftlicher Kommentar im British Medical Journal (BMJ) zur euphorischen Ankündigung der Impfstoffhersteller, den ich in deutscher Fassung HIER https://ift.tt/3gQUr2C gern wiedergebe.
    =========================
    Schluss mit dem Impf-Genozid.
    Das was derzeit Ermächtigungsgesetz genannt wird, ist tatsächlich ein
    Menschenvernichtungsgesetz / Genozidumsetzungsgesetz.

    Livestream with Prof Dolores Cahill:
    https://brandnewtube.com/watch/livestream-with-prof-dolores-cahill_kZPATMoFv6XcbD8.html

    Reply
  6. 18

    x

    01. Erlöse der DB Netz AG durch den Verkauf von Immobilien.
    Verkehr und digitale Infrastruktur/Antwort
    Berlin: (hib/HAU) Einer Antwort der Bundesregierung (19/23897) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (19/23253) zufolge hat die DB Netz AG seit 2010 1,1 Milliarden Euro durch den Verkauf von Immobilien erlöst. Weitere 288,6 Millionen Euro seien im gleichen Zeitraum durch Verkäufe weiterer Gesellschaften des DB-Konzerns erlöst worden.

    Zusätzliche Veräußerungen von Immobilien seien nach Auskunft der Deutschen Bahn AG (DB AG) nicht geplant, heißt es in der Antwort.

    Die Planung kann aber täglich geändert werden, oder etwa nicht? .

    Frage: wem gehören bzw. gehörten ursprünglich die Immobilien der Deutschen Bahn und die Flächen für die Gleiskörper und die ganze Infrastruktur der DEUTSCHEN BAHN. Diese Werte wurden vor vielen Jahren wohl sicher vom DEUTSCHEN REICH angelegt, und das heißt, die DEUTSCHE BAHN nebst Immobilien und Sachwerte wie Gleisanlagen usw. gehören dem DEUTSCHEN REICH und somit den DEUTSCHEN VOLK + ihren Nachkommen bzw. Erben. Hier werden Milliardenwerte bzw. Eigentum der DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG verscherbelt, inwieweit diese Werte zum tatsächlichen Wert verkauft wurden, ist fraglich, aber sieht man ja an der TREUHAND, die nur zum VERSCHERBELN der OSTWERTE gegründet wurde. Nachdem Rowedder erschossen war, war der Weg zum p………. frei, die Tante die danach den Job bekam hat das Ganze wie man so schön sagt abgewickelt und -………….

    Reply
    1. 18.1

      hardy

      p……….=plündern , -………….=verjudelt

      Reply
      1. 18.1.1

        x

        @ hardy

        bist Du Hellseher?

        Reply
  7. 17

    ulrike kühl

    Das würde ich gern noch erleben!.

    https://www.bitchute.com/video/giTKoTeLR70p/

    Reply
  8. 16

    ulrike kühl

    @ x
    Ich habe mit dem ganzen Gedöns nichts am Hut. Es hat mich beim Lesen erschreckt wie weit Leerer/ Erwachsene gehen, die eine besondere Verantwortung für die Ihnen Anvertrauten/ Ausgelieferten haben. Die töten unsere Kinder!!!!

    Reply
  9. 15

    Skeptiker

    Eben wurde ich auf der Mannheimer Seite auf dieses Video aufmerksam.

    Betrug scheint in der Familie zu liegen…
    7.854 Aufrufe•

    16.11.2020

    https://youtu.be/VDv3HbPf13E

    =================

    Ab hier muss man von unten nach oben lesen, um das zu verstehen.

    https://michael-mannheimer.net/2020/11/15/corona-zwangsimpfungen-nwo-todesspritze-fuer-millionen-menschen/#comment-412570

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Auf das Video wollte ich doch auch verweisen, nun hats dumi die Schau gestohlen, nunja in Schlamerika wird den Leutchen auch die Stimme gestohlen.
      Wir haben eh keine mehr, das zeigt der Satz unten
      “Warum fragen die Linken nicht auch gleich nach Antichristlichen Straftaten? im Sinne der Gleichberechtigung”
      Weil diese linken Spinner eben auch Satanisten sind wie jede Ideologie, die auf Lügen basiert von den “Juden und ihren Lügen” sowie dem “Vater der Lüge”.
      Antichristliche Straftaten gibts für diese Arschgeigen nicht, weil sie selber Antichristen und Antideutsche sind, so einfach ist das.

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Komisch, ich bin gar nicht beim Kommentar den ich meinte.

        Reinkopiert.

        = ==============

        hinweiser

        Reply to
        schwabenland-heimatland

        16. November 2020 23:09

        Vorsicht vor AufKlärern, welche über Millionen Gelder verfügen/verwalten und/oder mehr als
        20.000 Gelder im Monat von den Follower abgreifen.

        iCH kenne so viele aufRECHTe Patrioten/Tuber/Blogger, die am HungerTuch nagen,
        warum werden die nicht von anderen reichen AufKlärern unterstützt ?

        VerTraut NIEmanden der nicht seine Einkünfte offenlegt.

        Hinweiser : Folgt nicht den Blendern ihr werdet so was von verar………..

        An den Followern könnt ihr sie erkennen, denn die WahrheitsSager will keiner hören.

        Zu Giffey, wo bleibt die Merkelwürdige Judstiz, welche bei Bagatell-Delikten, unter 3 Euro, schon die TodesStrafe
        durch Hartz 4 verhängt haben.

        So wie ich das begriffen habe, mein unser bester Freud “Hirnbeisser” eben den, der selber nicht gerade der Ärmste eben ist.

        Deswegen geht der Kommentarverlauf ja so weit, das der Lidl Gründer, der Milliardär, dem doch alles ‘Egal ist”, Hautsache das er durch die Umvolkung immer reicher wird.

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          hardy

          Der Hirnibeisser ist unschuldig, weil der hat sich wohl selbst geblendet und dann gilt die Ausnahmevermutung.
          Nun heut morgen zwischen Traum und Halbschlaf ist mir ein seltsamer Gedanke gekommen.
          Es gibt doch diese Voraussagen von Simpsons so wie hier
          https://www.ruhr24.de/promi-tv/simpsons-coronavirus-vorhersage-prophezeiung-13511554.html
          Es kann auch recherchiert werden, daß der Chef von dem Laden einen hohen Freimaurergrad hat und vor einiger Zeit hatte ich auf den Chemiker verlinkt, der selbst einen hohen Grad hatte, aber als guter Mensch gewisse Sachen in Verbindung mit dem Deutschen Reich verhindern wollte. Er wurde durch die Dunkle Macht kaltgestellt.
          Solche Voraussagen wie durch die Simpsons können in gewisser Hinsicht in dieselbe Kathegorie gestellt werden wie die von Irlmeier, weil es ist dieselbe Quelle.
          Meistens trifft es zu, manchmal auch nicht, weil…
          Noch ein anderer Punkt, es geht um die Demokratie, hier haben die Simpsons für 2021 das Chaos(Bürgerkrieg uä) angesagt. Auf der 1Dollar-Note steht der Bezeichnende Satz “Ordo ob Chao” damit soll die Absolute Weltmacht erlangt werden. Es ist scheinbar so, daß durch die katastrophalen Ereignisse wegen der Trump-Wahl und vor allem die Offenlegung dieser Wahlmanipulationen(das gab es früher schon und auch in Europa) das Vertrauen in die Demokratie völlig zerrüttet werden wird, weil sowas wie Demokratie(in welcher Form auch immer) ist für die NWO nicht vorgesehen. Damit und mit dem anschließenden Chaos(vielleicht weltweit) soll also der Weg endgültig frei werden für die NWO.
          Vielleicht haben diese Planer aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, weil der Satan selber(ihr Gott) gar keine Ordnung vorgesehen hat. Warum sollte er für Ordnung sorgen, wenn er untergehen soll?
          Es gibt noch diesen kleinen Lichtblick, nämlich die Q-Bewegung und zwar weil das die einzige Schwachstelle in deren Plan ist, daß sie ihre Vorhaben immer ankündigen müssen und deshalb die Q-Strategen deren Pläne kennen, das ist möglicherweise ein wichtiger Punkt. Damit ist es evtl. noch möglich, die Karre in eine andere Bahn zu lenken.
          Ich denke aber auch das würde nur vorübergehend für etwas mehr Ruhe und Ordnung sorgen.

  10. 14

    x

    Warum fragen die Linken nicht auch gleich nach Antichristlichen Straftaten? im Sinne der Gleichberechtigung

    05. Antimuslimische Straftaten thematisiert
    Inneres und Heimat/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Die Fraktion Die Linke will wissen, wie viele “mutmaßlich antimuslimisch oder islamfeindlich motivierte Straftaten” im dritten Quartal 2020 nach Kenntnis der Bundesregierung bundesweit verübt wurden. Auch fragt sie in einer Kleinen Anfrage (19/24254) unter anderem danach, wie viele Menschen in diesem Zeitraum bei Überfällen mit mutmaßlich antimuslimischer oder islamfeindlicher Motivation verletzt oder getötet wurden.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  11. 13

    x

    3 deutsche Staatsbürger verhaftet ………na ja, wer einen BRD – Pass hat ist noch lange kein deutscher Staatsbürger wohl eher ein BRD -Firmenangehöriger.

    https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_88950782/kunstdiebstahl-im-gruenen-gewoelbe-drei-tatverdaechtige-in-berlin-festgenommen.html

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @x

      Das soll ja echt eine fette Kiste sein.

      DIENSTAG, 17. NOVEMBER 2020

      Über 1600 Polizisten im Einsatz
      Grünes Gewölbe: Drei Mitglieder des Berliner Remmo-Clans festgenommen.

      Im November 2019 rauben mehrere Unbekannte das Grüne Gewölbe in Dresden aus. Die historischen Kunstschätze, die sie stehlen, sind mehrere Millionen Euro wert. Ein Jahr später nimmt die Polizei bei einer großen Razzia in Berlin mehrere Verdächtige fest. Sie stammen aus einem berüchtigten Clan.

      Die Polizei hat in Berlin am Morgen drei Tatverdächtige festgenommen, die für den Kunstdiebstahl im Dresdner Grünen Gewölbe verantwortlich sein sollen. Bei einer Großrazzia mit Schwerpunkt im Bezirk Neukölln werden nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft Dresden derzeit 18 Objekte durchsucht, darunter zehn Wohnungen sowie Garagen und Fahrzeuge. Gesucht wird nach möglichen Beweismitteln wie Speichermedien, Bekleidungsstücken und Werkzeugen. “Es ist auch unser Ziel, nach den entwendeten Juwelen zu suchen”, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Bislang erfolglos: “Da müsste man sehr viel Glück haben, dass man die ein Jahr nach der Tat noch finden würde”, ergänzte ein Sprecher der Dresdner Polizei. “Die Hoffnung stirbt zuletzt.” Der eigentliche Erfolg sei die Festnahme der Verdächtigen.

      Hier weiter.

      https://www.n-tv.de/panorama/Gruenes-Gewoelbe-Drei-Mitglieder-des-Berliner-Remmo-Clans-festgenommen-article22173525.html

      ===========

      P.S. Jeder Kongo Kannibale der Asyl stammeln kann, ist doch eh schon ein gebürtiger Deutscher, wegen dem B1 Level.

      Hier.

      Claudia Roth erklärt uns den B1-Level
      167.890 Aufrufe•

      04.09.2008

      https://www.youtube.com/watch?v=lYz05LyuHW8

      ==========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Sylvia

        Wenn’s nicht so traurig wäre… ” Polizeiangaben zufolge sollen die Tatverdächtigen einer Berliner Großfamilie angehören. […]” “Berliner Großfamilie”, wenn ich die Fratzen schon sehe! Ich bin aus dem Drecksloch Berlin weg, nun kommen die sogar hierher! Allerdings war der Einbruch ins Grüne Gewölbe eine seltsame Nummer. Damals hieß es, dass die Sicherheitskräfte mit dahinter stecken könnten… Wer weiß, wer wirklich dahinter steckt! Ich habe da so meine Vermutungen…

        Reply
      2. 13.1.2

        hardy

        Die lustigen Sprüche von Fatima Hirntoth

        Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Mit dem anschließenden Zusatz: Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind (Klausurtagung der Grünen, 2009)

        Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. (2004)

        Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türken­flaggen und ein paar schwarz­rot­goldenen Fahnen. (Die Wunschvision von Claudia Roth zum Tag der Deutschen Einheit; 2005)

        Gewalt ist immer auch ein Hilferuf. (Maischberger; 2004)

        Allerdings sollte man auch so einer Nulpe keine Falschmeldungen unterstellen wie dieses

        “Wir sollten uns stärker an islamischen Werten orientieren. Der Islam bietet die Lösungsansätze, die wir brauchen, um sexuelle Übergriffe auf Frauen effektiv zu unterbinden. Anmerkung: Hierbei handelt es sich um eine Falschmeldung, die Anfang 2016 verbreitet wurde. Claudia Roth hat diese oder ähnliche Worte nie gesagt, und ließ auch klarstellen, dass sie mit dem Zitat „in der Sache“ nicht übereinstimme.”

        https://www.mimikama.at/aktuelles/schau-genau-eine-meldung-von-claudia-roth-bndnis90grne-sorgt-fr-aufsehen/

        Reply
    2. 13.2

      GvB

      @X…Sind diese libanesischen/Syischen Gangster-Grossfamilien nicht alle STAATENLOS? ….dehalb wird man die nicht LOS!???

      Reply
      1. 13.2.1

        GeNOzid

        @GvB
        Kann man den libanesischen/Syischen Gangster-Grossfamilien nicht die israelische Staatsangehörigkeit ausstellen?
        Da sollte die BRD doch einen Draht zu haben 🙂

        Reply
  12. 12

    ulrike kühl

    Dieses Land hat fertig …

    Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 17.11.2020, 09:06 @ Vatapitta361 Views

    Es ist bewundernswert, was die dänische Bevölkerung da zustande gebracht hat. Warum es gerade die Dänen waren, die einen ersten Aufstand gegen das weltweite Corona-Regime gewagt haben, vermag ich nicht zu erklären. Allerdings sieht es aktuell nicht so aus, als ob noch andere Völker dieser Welt etwas ähnliches probieren könnten.

    Wenn ich allein in Deutschland meine zutiefst konformistischen Mitmenschen beobachte, habe ich keinerlei Hoffnung, dass diese auch nur für eine Minute wenigstens auf Töpfe und Pfannen schlagen würden, um etwas zu verändern. Sie haben die Angst vor dem vermeintlich hochgefährlichen und ultrainfektiösen Corona-Virus derart verinnerlicht, dass viele bereits dazu übergegangen sind, ihre Stofflappen gegen Filtermasken vom Typ FFP3 auszutauschen.

    Gestern Abend kam ich vor einem Supermarkt ins Gespräch mit einem jungen Mädchen, das die 10. Klasse einer örtlichen Schule besucht. Sie erzählte mir von den drakonischen Maßnahmen, mit denen die Schüler von ihren Lehrern überzogen werden. Es herrscht dort praktisch Totalüberwachung durch den Lehrkörper; Abstandsregeln und Händedesinfektion sind zum Kult erhoben worden. Zusätzlich werden die Schüler morgens beim Betreten der Schule von Kopf bis Fuß mit einem Aerosol-Gemisch besprüht, das wahlweise aus einer alkoholischen Flüssigkeit oder einer nach Chlor (!!!) riechenden Substanz besteht. Wieviele giftige Chemikalien die Kinder hier jeden Tag aufnehmen, kann man sich gar nicht vorstellen. Außerdem findet der Unterricht bei geöffneten Fenstern und Türen statt, weil die Lehrer große Angst hätten, sich bei ihren Schülern zu infizieren. Bei manchen Lehrern dürften sich die Schüler in Decken einwickeln, bei anderen dürfte “aus Gründen des Respekts” noch nicht einmal eine Jacke getragen werden. Schüler, die sich weigern, werden nach Hause geschickt oder zu einer Geldstrafe (!!!) verdonnert.

    Viele Schüler unterwerfen sich diesem Regime, weil sie sagen, dass sie zuhause vor dem Bildschirm den Unterrichtsstoff nicht so gut lernen können und deshalb schlechtere Noten bekommen.

    Dieses Land hat fertig …

    Reply
    1. 12.1

      x

      @ ulrike kühl

      Noch nichts von Dr. Hönle AG Entkeimungsgeräten gehört?

      https://www.hoenle.de/einfach-sicherer-mit-uvc/

      Außerdem ist Ozon ein sehr guter Virenkiller, aber Ozon bitte nicht einatmen.
      Noch nichts von einer Ozon Blutreinigung bzw. der großen Ozon-Blutbehandlung gehört?

      Reply
    2. 12.3

      GeNOzid

      Die Lehrer sollen ja auch zu denen gehören, die als erstes beim Impf-Genozid sterben sollen. Ich weiß auch warum. Schule soll zukünftig nur noch digital erfolgen.
      Die Lehrer werden in der NWO nicht mehr benötigt und jetzt entsorgt, wie es Kommunisten immer mit ihren nützlichen Idioten machen. Damals gerne per Genickschuss heute durch Todesspritze.

      “oder zu einer Geldstrafe (!!!) verdonnert.”
      War schon damals so, daß sich Schulen als Gericht aufgespielt haben. Aber Geldstrafen habe ich nie bekommen, “nur” Verurteilungen ohne Beweise und ohne Anhörung der Gegenseite.

      Reply
  13. 11

    Bettina

    Erklärung zum Prozess am 17. November 2020
    Veröffentlicht am 16. November 2020 von Tippse

    Liebe Freunde und Mitkämpfer für die Wahrheit,

    Ihr wißt, daß ich am 5. November aus aus der Haft entlassen wurde, nach voller Verbüßung meiner Gefängnisstrafe.

    Inzwischen gibt es in der Bundesrepublik ein allgemeines Übernachtungsverbot.
    Ohne Übernachtungsmöglichkeit wäre die Teilnahme an einem Gerichtsverfahren in Berlin für mich nicht möglich.

    Daher stellten mein Rechtsanwalt und ich den Antrag, den Termin am 17. November zu verschieben, was auch im Hinblick auf meine noch nicht behobenen Gehörprobleme wünschenswert wäre.

    Dem wurde nicht stattgegeben.

    Man wünschte also in jedem Fall – ob ich der Verhandlung folgen könne oder nicht – über mich zu verhandeln.

    Ich bin zur Zeit nicht voll verhandlungsfähig!
    Kommt noch aufgrund der Coronaverordnungen ein Abstands- und Maskengebot hinzu, müßte ich fortwährend um Wiederholung des Gesprochenen bitten.

    Dieses Festhalten, trotz guter nicht-juristischer Gründe, an dem 2. Amtsgericht-Verfahren ist eine Bankrotterklärung der BRD Justiz.

    Hinzu kommt, daß durch den § 130 StGB, Volksverhetzung, als Gesetz im Strafgesetzbuch der BRD, der Artikel 5 GG so gut wie abgeschafft ist.

    Ein Justizskandal ersten Ranges!
    Die Anklage steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes und übergeordneten Völkerrechts.

    Ursula Haverbeck,
    16. 11. 2020

    Reply
    1. 11.2

      x

      Die Probleme mit einem schlechten Gehör kann ich nachvollziehen. Meine “Kassen-Hörgeräte” sind außerdem nur Krawallverstärkungsgeräte. Mit entsprechender Eigenleistung könnte eventuell ein besseres Hörvermögen erreicht werden. Es gibt Leute, die meinen, dass man mit Hörgeräten wieder alles klar und deutlich versteht, das ist aber bei vielen Schwerhörigen nicht der Fall. Es nervt die Gesprächspartner, wenn ich immer wieder um Wiederholung des Gesagten bitte. Das wird für den Firmen-Richter und den Firmen-StA auch nervig werden.
      Oder die Option nutzen, nach eigenem Verstehen, das Gesagte in eigenen Worten wiederholen, etwa so: ” Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie gerade gesagt haben, das Verfahren wird eingestellt”

      Reply
      1. 11.2.1

        Skeptiker

        @x

        Lächel.

        Oder: Habe ich Sie richtig verstanden, das Sie gerade gesagt haben, ich kriege eine Haftentschädigung von 25 nur Millionen € ?

        Weil es sollten doch 250 Millionen € sein, oder nicht?

        Der Nürnberger Prozess: Rudolf Heß
        29.673 Aufrufe•

        05.08.2019

        https://youtu.be/cXSaZDHjQ4I?t=6

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Skeptiker

          Nun ja, wenn man schon dabei ist, sprich ist ja das Organ von Sefton Delmer

          Der Nuernberger Prozess
          57.002 Aufrufe•

          11.12.2018

          https://youtu.be/RQa_P8lqN0s?t=1059

          =============

          Sefton Delmer (“Wir machen aus den Deutschen ein Helotenvolk”) …
          … würde sich heute die Hände reiben.

          Als britischer Chefpropagandist im Zweiten Weltkrieg war es seine
          Aufgabe, das deutsche Volk auf jede erdenkliche Art und Weise zu
          diffamieren, daß es als Paria der Welt den angelsächsischen
          Interessen nicht mehr im Wege stehen würde.

          O-Ton Delmer 1945, nach der deutschen Kapitulation:

          “Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen … Und nun fangen
          wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda
          fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort
          von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was
          sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie
          selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr
          wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr
          eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend,
          sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein,
          dann erst ist der Sieg vollständig.

          Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie
          englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das
          Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen
          Wahrheit.”

          (Sefton Delmer 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.)

          Dieses britische Vorhaben ist längst zum internalisierten
          Selbstläufer geworden. Wer sich heute noch für die Belange des
          deutschen Volkes einsetzt wie z.B. Sarrazin, der wird automatisch zum
          Objekt des Hasses der heutigen Umerzieher und grundsätzlich
          niedergebrüllt, wie dieser Artikel zeigt.

          Inzwischen exportieren die Helotenwächter des deutschen Volkes ihre
          niedrige Gesinnung sogar bis ins Ausland.

          Deren absonderliche Mentalität hatte schon Goethe unter seinen
          Zeitgenossen ausgemacht; in seinem “Reinecke Fuchs” schreibt er:

          Quelle:

          https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Saeuerlicher-Waldorfsalat-von-Broder-und-Sarrazin/Sefton-Delmer-Wir-machen-aus-den-Deutschen-ein-Helotenvolk/posting-1495809/show/

          ===========

          Gruß Skeptiker

        2. 11.2.1.2

          Maria Lourdes

          Wie kann man den letzten Satz in diesem Video verstehen? Der Videokanal nennt sich Histoclips, was uns vermitteln will, da wird historisches wiedergegeben… Ein blanker Hohn!

          Lieben Gruss

          Maria

    2. 11.3

      hardy

      Es gibt keinen Justizskandal! das würde nämlich eine rechtmäßige Justiz voraussetzen. Die Bunzelgrunzelreplik ist aber ein Unrechtsstaat und zwar noch mehr sogar als es die DDR jemals war.
      Zudem ist speziell ein solcher Prozess nichts anderes als ein jüdisch-stalinistisch-politischer Schauprozess, bei dem das grundlegende Urteil bereits feststeht und es nicht einmal eine echte Verteidigung geben kann.
      Ich bin diesem Prozess damals ferngeblieben, denn damit hätte ich doch dieses Verbrecher-Regime anerkannt!
      Es handelte sich zwar um die gleiche Anklage(Volksverhetzung), aber das Prinzip ist auch bei der “Corona-Leugnung” gleich, weil es auch um das Anerkennen einer Lüge geht, welche zur Bedeutung eines Glaubensbekenntnisses hochstilisiert wird, das nicht “geleugnet” werden darf, sonst bist du auch ein “Leugner”(es ist das Synonym zu Ketzer!)
      “Einen Antrag stellen” bedeutet ebenfalls das Anerkennen der stalinistischen Merkel-Junta
      Ein Angehöriger des Deutschen Reiches stellt keine Anträge bei den Besatzerlakeien der BRD wie BRDigung

      Reply
      1. 11.3.1

        GeNOzid

        “Schauprozess, bei dem das grundlegende Urteil bereits feststeht und es nicht einmal eine echte Verteidigung geben kann.”

        Das ist sogar bei unberechtigten Geldforderungen von 50 € der Fall. Das Urteil steht fest und mehrere begehen dazu Straftaten, um das hinzubiegen, daß die 50 € vorgeblich tatsächlich geschuldet werden. Wenn es bei 50 € schon nur Lug und Betrug vor den Gerichten gibt, warum sollte man da erwarten einen fairen Prozess zu bekommen, wenn es wirklich um etwas geht?

        Reply
    3. 11.4

      Bettina

      Artikel5 Info, [17.11.20 12:24]

      Während sich übrigens der Staat immer wieder über fehlende Pressefreiheit in China, Osteuropa oder in Trump-Amerika echauffiert, wird im Amtsgericht Tiergarten aktuell der Volkslehrer in Gewahrsam genommen, da die Polizei sich weigert seinen Presseausweis anzuerkennen.

      Offenbar ist eine kritische Berichterstattung beim Haverbeckprozess unerwünscht…

      Reply
  14. 10

    x

    Na, was ist mit der Grippe los? Die war doch sonst auch immer aktiv. Liegt sie mit Corona geschwächt im Bett?

    Die Reklame für eine Grippeimpfung, nix mehr zu sehen und hören !!… ist das nicht komisch.

    Reply
    1. 10.1

      Kraka

      Ja gell, keine die Husten, keine mit Rotznasen auch keine mit Magen-u. Darm-Grippe bei Denen es vorne u. hinten los geht .
      Ist Euch eigentlich auch auf gefallen das wir dieses Jahr ebenfalls keine Pollenallergiker hatten, also ich habe nicht während der Pollenzeit von Mai bis August mit bekommen; habt Ihr was darüber gehört oder gelesen ?

      Hier ein Mut machendes Lied .
      https://www.youtube.com/watch?v=WBEFjtq3R18

      Gruß, Kraka

      Reply
    2. 10.2

      GvB

      Liegt sie/er/ es mit Corona geschwächt im Bett? 🙂

      Satire von Klaus Hildebrandt: Geschlechtsverkehr verbieten!

      Sehr geehrter Herr Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU),

      damit Sie sehen, dass wir Bürger bei der Bekämpfung der Pandemie mitdenken, möchte ich Ihnen heute einen unkonventionellen Vorschlag unterbreiten, der nichts kostet und für die meisten von uns auch relativ einfach umzusetzen ist: Appellieren Sie an die Bürger, – oder besser noch -, verbieten Sie ihnen den Geschlechtsverkehr für ein oder zwei Jahre bzw. so lange, bis wir die Pandemie im Griff haben!

      Wie wir alle wissen, werden viele Krankheiten wie Aids, Geschlechtskrankheiten aber auch die Grippe nachweislich über den Geschlechtsverkehr weitergegeben. Ein staatliches Gebot zur mehrjährigen Abstinenz wäre m.E. unter dem Gesichtspunkt des Pragmatismus hilfreich, wobei vorab durch den Deutschen Bundestag zu klären wäre, ob der Geschlechtsverkehr unter Menschen als Grundrecht oder nur als Spaß einzustufen ist. Sieht das Parlament keine Notwendigkeit zur Mitbestimmung, so hätten Sie fortan freie Hand und könnten dies als Bundesgesundheitsminister in eigener Regie verfügen.

      Wenn wir selbst über Aerosole (feinste Tröpfchen) reden und überall Masken tragen sollen, dann liegt es doch auf der Hand, dass auch der feuchte Geschlechtsverkehr, – mit oder ohne Maske -, ein nicht zu unterschätzendes Gripperisiko darstellt. “Alles, was nicht lebensnotwendig ist, sollte also verboten werden.” Wie Sie und viele Politiker immer hervorheben, geht es um Leben und Tod.

      In erster Linie würden davon junge Leute profitieren, auch wenn die Durchsetzung/Überprüfung problematisch sein könnte.

      Wir regierungstreue Bürger sind für alle Opfer und Experimente bereit. Im Übrigen würde dadurch die deutsche Bevölkerung spürbar reduziert, was die Bundeskanzlerin sicherlich freuen würde. Zudem könnte unser Beispiel totalitäre Nachahmer aus Afrika auf den Plan rufen, die sowohl mit Krankheiten wie Aids als auch mit einer massiven Bevölkerungszunahme kämpfen.

      Wie Sie wissen, beschäftigt sich das Parlament am morgigen Mittwoch in dritter Lesung mit dem Bevölkerungssschutzgesetz, worin viele Bürger inzwischen “das Ermächtigungsgesetz” wiedererkennen, und der Meinung sind, im Eiltempo ihrer demokratisch legitimierten Rechte beraubt zu werden.

      Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diesen Gender-Aspekt, der sonderbarerweise in den (öffentlichrechtlichen) Medien bislang noch nicht thematisiert wurde, mit berücksichtigten. Bitte stellen Sie den privaten und kommerziellen Geschlechtsverkehr (Prostitution) mit Blick auf Corona auf eine solide gesetzliche Grundlage, wie es sich für ein Land, in dem der Sozialismus alles Mögliche regelt, gehört.

      Ich denke in diesem Zusammenhang auch an die Möglichkeit der kostenlosen Verteilung von Kondomen an alle pubertären und sonstigen willigen Kinder und Jugendlichen ab 13 oder 14 Jahren, im Einzelfall auch früher. Das würde sicherlich auch die Zustimmung derjenigen Parlamentarier finden, die sich für die Ergänzung des Grundgesetzes um sogenannte “Kinderrechte” stark machen (SPD und Grüne).

      Es ist schon was los in unserem Lande! Wie lange kann das noch gut gehen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Klaus Hildebrandt

      aus dem Netz kopiert.
      https://www.dz-g.ru/Satire-von-Klaus-Hildebrandt_Geschlechtsverkehr-verbieten

      Reply
      1. 10.2.1

        GeNOzid

        Was heißt hier Satire?!
        Es geht um Leben oder Tod!

        Ständig wurde geforscht, auf welchem Wege die vielen Ansteckungen erfolgten. Verschiedene Experten sind sich nun einig:
        Der Geschlechtsverkehr ist die Hauptquelle für Ansteckungen mit dem Corona-Virus.

        Inmitten der schlimmsten Pandemie aller Zeiten muss Vergnügen nun zurück stehen. Soll der Sexualpartner etwa an Corona versterben?
        Liebe zeigt man jetzt damit, indem man Abstand hält und so seine Liebsten beschützt.
        Enthaltsamkeit bedeutet Heldentum.

        Ein Glück hat das neue Infektionsschutzgesetz die Möglichkeit geschaffen schnell zu handeln und demokratisch legitimiert alles zu verbieten für den Infektionsschutz.

        Dies ist aber auch Chance für durch Corona frei gestellte Menschen. Diese können als Aufpasser beauftragt werden, um das Sexverbot zu überwachen. Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist bereits zu Fall gekommen. Also können die Aufpasser gerade nachts die Schlafzimmer mit Überraschungsbesuchen kontrollieren. Alternativ könnte man auch alle Schlafzimmer mit Kameras überwachen, dessen Filmmaterial unsere hoch angesehenen Verwaltungsbeamten dann in Augenschein nehmen können, zur Kontrolle der Corona-Regeln.

        Wer geimpft ist kann dann für jeden geplanten Geschlechtsverkehr einen neuen Antrag bei der Verwaltung stellen. Im Antrag sind Uhrzeit, Dauer, die Partner und Praktiken detailliert darzulegen, aus Gründen des Infektionsschutzgesetzes. Im darauf ergehenden Bescheid kann die Verwaltung dann Auflagen erlassen inwiefern der Geschlechtsverkehr (evtl. unter Aufsicht) zugelassen wird.

        Ich freue mich schon auf die vielen braven Mitbürger die diese neuen Corona-Regeln gesetzestreu nachkommen und auch dabei helfen die Nachbarn in deren Schlafzimmern entsprechend im Auge zu behalten und Meldungen zu erstatten.

        Geschlechtsverkehr verbieten!

        Reply
  15. 6

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=AnhIAjxKYOc&feature=emb_logo

    Mit deutschen Untertiteln, sehr aufschlussreich…… Ergebnis: Sie können sich DUMM und DÄMLICH wählen, das Programm zählt so, dass der Wunschkandidat die meisten Stimmen bekommt. die Stimmen,

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      Hab versucht das Video mit
      https://free-youtube-download.hummel-web.at/
      runterzuziehn, aber in letzter Zeit funktioniert das nicht mehr so, hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Lösung?

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Und damit, man muss nur den gemeinten Link, oben links ins Adressfeld ziehen.

        4K Video Downloader

        https://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader_61772840.html

        ============

        P.S. Ich habe keine Ahnung welches Video Du meinst.

        Fakt ist aber, das Tool. lädt bis zu 25 Stücke runter, ohne das es spürbar, die Internetgeschwindigkeit reduziert.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          Beispiel, weil ich habe lange kein mehr hoch bekommen.

          Mix – Dj Goja – I Never Let You Go

          https://youtu.be/OWt_F1tqJWE?list=RDOWt_F1tqJWE

          =============

          Homo Factus ist, mein 4K Video Downloader, lädt mir 25 solcher Frauen auf meine Festplatte.

          Ich finde die Frauen sind auch wirklich schön, kein Wunder das unter der Kröte Merkel, die Homosexualität, um 80 % nach oben genschellt ist, sprich, schlimmer als das eingeredete Corona Virus.

          COVID-19
          Aktuelle, wissenschaftliche Informationen finden Sie bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

          https://www.youtube.com/watch?v=hbsICpQHTII

          =============

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Das ist ja schlimmer, als der eingebildete Holocaust, an der 6 Millionen “Untoten der Juden”, sprich die Holocaust-Religion.

          Gruß Skeptiker

      2. 6.1.2

        hardy

        danke, guter Tip.
        Wußte nicht, daß es das Teil auch für Linux gibt, was ich jedem nur empfehlen kann.
        Zunächst hab ich das mit dem Terminal-Programm youtube-dl probiert, was auch gut funktioniert. Das hat vielleicht noch mehr Möglichkeiten, aber Terminal-Programme sind nicht jedem seine Sache.
        Zuerst hab ich versucht mit dem portalen Programm https://dl.4kdownload.com/app/4kvideodownloader_4.13.4_amd64.tar.bz2?source=website
        klarzukommen, weil ich das mal ausprobieren wollte, denn ich kannte diese portalen bisher nur von Windoof, die brauchen allerdings eine Runtime-environment(Laufzeitumgebung) wegen der graphischen Bibliothek, das ist in Linux vielleicht anders, aber ich wollte mich wegen der Zeit da nicht reinvertiefen(vielleicht ein andermal)
        Ich denke übrigens daß es mit dem https://free-youtube-download.hummel-web.at/ vielleicht deshalb nicht immer so funktioniert, weil das inzwischen so bekannt ist, daß der Server zeitweise überlastet wird und es bei manchen Videos in den zwei Stunden nicht schafft, das Video umzuwandeln und dann wirds ja schon gelöscht.

        Reply
  16. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Es gibt nur einen Impfstoff und der heißt RD. Der ganze Irrsinn wird erst nach Eingreiffen der RD vorbei sein. Der Unmut über das ganze wird aber immer größer. Von Tag zu Tag. Lass das ganze mal nochmal ein Jahr so weitergehen und dann schaue sich an wie sich die Gesellschaft weltweit wandelt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  19. 2

    GeNOzid

    Wie sie den Erfolg des COVID-Impfstoffs vortäuschen werden

    “Zum Beispiel ist die Anzahl der „Zyklen“, auf die der Test eingestellt ist, ein Schlüsselfaktor. Jeder Zyklus ist eine riesige Vervielfältigung der dem Patienten entnommenen Gewebeprobe.

    Wenn man diese Gewebeprobe über 34 Zyklen hinaus vergrößert, erhält man eine gigantische Anzahl falsch-positiver Ergebnisse, selbst nach den Standards des Tests. Fauci hat es zugegeben. Ich habe darauf hingewiesen, dass die FDA-Richtlinien dennoch empfehlen, den Test mit bis zu 40 Zyklen durchzuführen. Dies allein erklärt Berichte über „steigende COVID-Fallzahlen“. […]

    Nach einer angemessenen Zeitspanne werden die medizinischen Eliteplaner die Art und Weise ändern, wie der PCR-Test durchgeführt wird. Die Anzahl der Zyklen wird drastisch reduziert werden. Dieser Auftrag wird an die Labors in den USA gehen.

    Was bedeutet das? Es bedeutet, dass es viel weniger positive Testergebnisse geben wird.

    Deshalb wird der Trend der „neuen COVID-Fälle“ nicht weiter ansteigen. Er wird sich abflachen, und dann wird er sinken.”

    Lesenswert:
    https://www.ralphbernhardkutza.de/wie-sie-den-erfolg-des-covid-impfstoffs-vortaeuschen-werden/
    ===================================================
    Gespenstisch war es Montag Abend auf den Straßen. Kaum ein Mensch zu sehen.

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      ja klar, wenn sie die Zyklen unter 35 senken sind die 97 Prozent falsch positiv getesteten weg. Der Magier hat das Kaninchen, dass immer da war vermeintlich aus dem Hut gezaubert.

      Reply
  20. Pingback: Die Wellenmacher | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen