Related Articles

64 Comments

  1. 27

    GvB

    Ekel Alfred(Ausschnitte und Hintergründe zur Filmserien-Produktion..(Heinz Schubert)

    Ja..ich amüsiere mich darüber weil er immer die SPD in die Pfanne haute….und frei weg redete wie ihm die Schnauze so war.
    Unkorrekt eben
    Die alten Serien waren echt besser..
    hier Hintergründe:
    Die politischen Debatten sind 1 zu 1 auf die heutige Zeit anwendbar.

    Reply
  2. 26

    hardy

    X22 Report vom 20.11.2020 – deutsch – Episode 2334b

    Reply
  3. 25

    Falke

    Ich hatte mir die Arbeit gemacht als der Film raus kam die Untertitel zu lesen. Wenn ich mich recht erinnere ging die Doku ca. sechs Stunden.

    Vorschau : Deutsch vertonte und erweiterte Version von “greatest Story never told” in Arbeit.

    https://donnersender.ru/v/11414

    Gruß Falke

    Reply
    1. 25.1

      Falke

      Gerade vertig gesehen am Schluß stand Fortsetzung folgt, wunderbar.

      Reply
    2. 25.2

      Frigga

      @ Falke. Ich finde es etwas schlecht zu hoeren, die Stimme und auch der Hintergrund. Koennte klarer sein. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

      Reply
      1. 25.2.1

        Falke

        @Frigga

        richtig, ist nicht so gut gemacht. Zumal beide Tonspuren in deutscher Sprache sind. Aber ich meine es ist immer noch besser als mit Untertitel also in englisch und deutsche Untertitel. Gerade für den der nicht so schnell lesen kann und immer wieder stoppen muss. Das koste viel Zeit.
        Na mal sehen wie die nächste Folge ist.

        Gruß Falke

        Reply
  4. 23

    x

    ww.pi-news.net/2020/11/wahlbetrug-in-usa-millionen-stimmen-von-trump-geklaut/

    Reply
    1. 23.1

      x

      Klingt sehr glaubhaft was Trump`s RA Juliani da sagt.

      Reply
      1. 23.1.1

        x

        Ich meine damit den veröffentlichten Text zum Video von Ra Guliani, den ich kann kein englisch- abkopiert:

        Es könnte richtig peinlich für die Systemmedien, Altparteien und Bundesregierung werden: Die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Sidney Powell sagen, sie hätten Beweise für „Millionen Stimmen“, die von Donald Trump für Joe Biden geraubt wurden. In einer dramatischen Pressekonferenz kündigten sie am Donnerstag rechtliche Schritte schon in der kurzen kommenden Thanksgiving-Woche an.

        Besonders pikant: Wie berichtet scheint zumindest ein Teil des Wahlbetrugs über Server in Frankfurt abgewickelt worden zu sein. „Die Server sind jetzt in der Hand der Guten“, so Powell.

        Anzeige
        Giuliani geißelte die völlige Untätigkeit der Medien im vielleicht größten politischen Skandal aller Zeiten (1:05:23 Stunden): „Sie sollten mehr darüber erstaunt sein, dass unsere Stimmen in Deutschland und in Spanien ausgezählt werden, und zwar von einem Unternehmen, das sich im Besitz von Tochtergesellschaften von Chávez und Maduro befindet. Hätten Sie jemals geglaubt, dass sowas möglich ist? Es ist unglaublich, dass das Unternehmen, das unsere Stimmen zählt, im Besitz von zwei Venezolanern ist, die Verbündete von (Hugo) Chávez waren, die gegenwärtig Verbündete von (Nicolas) Maduro sind, mit einem Unternehmen, dessen Vorsitzender (Mark Malloch Brown) ein enger Mitarbeiter und Geschäftspartner von George Soros ist, dem größten Geldgeber der Demokratischen Partei, dem größten Geldgeber der Antifa und dem größten Geldgeber von Black Lives Matter. Meine Güte, was müssen wir tun, damit Sie die Wahrheit sagen?“

        Die Beweise könnten erst vor Gericht vorgelegt werden, so die beiden erfahrenen Anwälte. Ein Journalist fragte am Ende der Pressekonferenz (1:29:53 Stunden), ob die Beweise und Zeugen öffentlich gemacht würden, falls kein Gericht den Fall annimmt. Giuliani antwortete wütend:

        „Die Antwort ist, dass ich das nicht tun kann, weil ich das Leben unserer Zeugen nicht gefährden kann. Wir haben Anwälte, die sich aus diesem Fall zurückziehen, weil ihnen die Zerstörung ihrer Karriere, die Zerstörung ihrer Lebensgrundlage und in einigen Fällen die Zerstörung ihres Lebens droht. Das kommt durch die hysterische Art und Weise zustande, in der Sie (die Medien) über Donald Trump und seine Regierung berichtet haben. Aber wir werden das alles ändern. Wir werden vor Gericht gehen, wir werden es vor Gericht beweisen.“

        Und weiter: „Ich würde gerne alle Informationen, die ich habe, veröffentlichen. Ich würde sie Ihnen allen gerne geben. Nur würden die meisten von Ihnen nicht darüber berichten. Ein paar von Ihnen würden es tun, und dann hätten wir wahrscheinlich die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung informiert. Die Zensur, die in diesem Land im Moment von Big Tech und den großen Medien betrieben wird, ist fast genauso gefährlich wie der Wahlbetrug, den wir aufdecken, vielleicht sogar genauso gefährlich. Es drohen momentan ganz schlimme Zeiten und es ist kein Zufall, dass gerade ein venezolanisches Unternehmen unsere Stimmen gezählt hat. Ich danke Ihnen.“

        Reply
  5. 22

    x

    Wer sich das antun willi ? sehr viel fachchinesisch……. Wer immun ist, einfach weitersurfen…….

    https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae

    Reply
  6. 21

    Einar

    Aber klar doch gibt es noch viele andere Themen außer der geliebten Krone die einem schon so zum halse heraushängt, wie als wenn es jeden Tag nur Spagetti zum fressen gäbe.

    Aber das ist ja so gewollt von diesen Corona-Satanisten die uns doch nur damit von allem anderen ablenken wollen damit wir all jenen nicht zu sehr auf ihren verbrecherischen Machenschaften schauen.

    Doch Pustekuchen!
    Wir sind ja zum Glück nicht alle von Dummsdorf.

    Mit deren Fake-Corona zum verbrecherischen Weltruhm?
    Und dieser Klaus Schwab, man nehme das Kl weg und drehe die letzten drei Buchstaben um, dann stimmt es, also dieser Typ, dem hat wahrscheinlich noch keiner gesagt das das letzte Hemd keine Taschen hat.
    Einar hat selten so gelacht!
    Die sind ja allesamt noch blöder als Einar jemals zu glauben vermochte.
    Wie herrlich es doch ist mitanzusehen wie sich diese Matschbirnen in ihrer Gier selbst zerlegen.

    Noch ein wenig Geduld und sie haben sich selbst die eigene Grube geschaufelt…..Schon fast ausgehoben.
    Einar ist davon überzeugt das der liebe Gott sich schon halbtot gelacht hat über so viel Dämlichkeit.
    Das gibt es im ganzen Universum sicherlich kein zweites Mal.

    Einar sagt ja, wenn man sich mit dem Schöpfer anlegt dann kann es zwangsläufig mit der Intelligenz nicht weit her sein.

    Also wenden wir uns Themen zu die Balsam für die geschundene Seele sind, Einar wird es tun.
    Alles andere Übernimmt die Himmlische Zentrale 😉 ……..DldDM

    Also in deren Satanistenhaut möchte Einar nun wirklich nicht stecken.

    Na dann, wohl an….

    Gruß Einar….und, habt ein schönes WE und viel gute Laune 🙂

    PS.
    Die Tage wird Euch Einar vielleicht erzählen was ich sehr interessantes erlebt habe.

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Esbdarf gelacht werden,… das Thema “Kanzler-Kandiaten” der BRD in den letzten Zügen:

      Bearbock? Gruen-Kanzlerin? Nee..zu dumm.Habeck? Unfähig. aber vielleicht Bockbeck?..oder Beckbock?

      Reply
      1. 21.1.1

        Einar

        Der Habeck…
        Einar versteht nicht wer oder was da überhaupt eine Null gewählt hat weil der sich andauernd zu Wort meldet.

        Aber Götz….warum nicht!?
        Dummbeck, ups! ich meine natürlich Strohbeck,,ähem, jetzt aber….also warum denn nicht den Habeck als Brumpfkanzler, einen schnelleren Abgang für die BRDigung kann es gar nicht geben….lach….

        Oder noch besser Frau Antonia Hoffnarrenreiter, dass wär doch en Ding, noch schneller in den Keller gehts nicht.

        Die haben doch allesamt einen insgesamt an der Waffel, die strafen doch jeden Psychopathen Lügen.

        Gibt es denn irgendwo aus diesen Irrenhaus einen Notausgang!

        Also wenn Einar nicht am Völkermord stirbt dann lache ich mich ganz bestimmt noch tot.
        Das alles ist wirklich nur noch mit Humor zu ertragen.

        Gruß Einar…
        ….der manchmal so lacht wie Keinar.

        Reply
  7. 20

    Skeptiker

    Das schöne daran, ach ohne Masken Plicht, ist ja die Tatsache, man kann ja auch auf der Lupo Seite lesen, aber auch auf der Seite von Michael Mannheimer.

    Reinkopiert.

    ===========

    Skeptiker

    21. November 2020 19:25
    @Vero

    Man gut das es die Masken gibt, weil die schützen uns eben alle.

    https://m.vk.com/video313587258_456239084 schon.

    =============

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der noch nicht gänzlich Gerhìrntot ist?

    Diese Massenverarschung, damit das eigene Volk, sich freiwillig wegimpfen lässt, nur um die Maske nicht mehr zu tragen.

    Jetzt spielt sogar Reinhard Mey auch noch mit, beim “Maske Tragen”.

    Corona und die Iden des Mey

    Corona und die Iden des Mey – Donnersender –

    ============

    P.S. Das Problem ist, wenn ich auf der Seite von Herrn Mannheimer, mein letzten Kommentar aufrufe, bin ich irgendwie ganz wo anders.

    Hier.

    https://michael-mannheimer.net/2020/11/20/das-infektionsschutzgesetz-wie-merkel-unsere-demokratie-abgeschafft-hat/#comment-413190

    =========

    Geht das nur mir so?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Einar

      Geht das nur mir so?

      Also Skepti, nein, es ging auch Einar so.
      Die Betonung liegt auf ging.
      Denn Du weißt ja, seit MM mir so ungehobelt daherkam, wars das für mich.

      Aber davor erlebte ich auch, seit dieser seltsamen neuen Formatierung der Kommentar-sparte, lauter verrückte Dinge auf der Seite von MM.
      Was ja echt zum Haare raufen war.

      Du siehst, Du bist nicht alleine 😉

      Gruß Einar

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        @Einar

        Das Paradoxe ist ja, nun geht das ja.

        https://michael-mannheimer.net/2020/11/20/das-infektionsschutzgesetz-wie-merkel-unsere-demokratie-abgeschafft-hat/#comment-413190

        ===========

        Zumindest eben, nun aber nicht.

        Aber egal, schon Komisch.

        Aber der Herr Mannheimer kommt mir selber ein bisschen zu verkrampft im Kopf zu sein.

        So wie hier?

        https://youtu.be/WGhLhYEMN3o?t=21

        =============

        P.S. Die Werbung von You Tube, ist ja schon heftiger, als Michael Mannheimer, auf sein wissenschaftlichen Block, eben Kommentare zu kritisieren.

        Lach.

        Hoffentlich liest Herr Mannheimer meinen Kommentar hier nicht, weil das würde für mich bestimmt das Ende bedeuten, ich meine auf der Seite von Michael Mannheimer, aber nicht auf der Lupo Seite.

        Außer Maria kriegt auch mal schlechte Laune, da muss ich wohl dann vorsichtiger werden, ich meine bezogen auf meine angeborenen Frechheiten.

        Man gut das ich so diplomatisch bin.

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Einar

          Nunja….eher weniger verkrampft im Kopf aber ziemlich empfindlich im einstecken.
          Kritik geht anders….
          Manchmal ist Reden tatsächlich Silber und Schweigen wäre angebrachter, da nichts zu sagen in gewissen fällen mehr sagt als zu viel zu sagen.

          Aber vielleicht ist der gute Mannheimer einfach nur etwas überarbeitet, kann man ja verstehen.
          (wenn er so weiter in die Tasten haut ist der Burnout nicht mehr fern)

          Doch andererseits wenn ich mir Höflichkeit auf die Fahne schreibe dann sollte man nicht im nächsten Augenblick Unhöflichkeit walten lassen.
          Für einen Blogger seines gesunden wie starken Kalibers, und der Seriosität wegen, wäre Beherrschtheit wünschenswerter.
          Trotz seiner bescheidenen Umstände.

          Und wenn dann doch mal der Eine oder Andere Kommentator über die Strenge schlägt wäre mit Besonnenheit mehr gewonnen als die Brechstange einzusetzen.

          Unsere liebe Maria hat es doch schon vorgemacht, ein vorzeige Beispiel für MM.

          Naja, für Einar hat es sich jedenfalls bei MM erübrigt und es macht mir noch nicht einmal etwas aus.
          Mutter Gaia dreht sich weiter….

          Deine angeborenen Frechheiten?
          Ach was.
          Da kennst Du Einar noch nicht wenn ich mal schlechte Laune habe, dass jedoch alle Schaltjahre mal vorkommt…grins…
          Bei Dir ist es ganz einfach…so wie man in den Wald hineinruft….lach…

          Und Du bist nun mal wie Du bist, nichts kommt von ungefähr.
          Wir haben alle unsere zwei Seiten, man sollte nur wissen welche knöpfe man drückt und welche besser nicht.

          Einar glaubt nicht das Maria so schnell schlechte Laune bekommt, aber wenn……dann nützt Dir auch ein schnelles Pferd nix…lach….

          So ist es, bleib diplomatisch.
          Wieso muss ich gerade schmunzeln…
          Bleib einfach wie Du bist 😉 ……achso, deswegen Dein Lächeln…

          Doch am allerwichtigsten, sich nicht wegen irgendwelchen Mumpitz die gute Laune verderben zu lassen.

          Hey!
          Ist doch eh alles nur Virtuell obwohl es sich so verdammt echt anfühlt 😉
          vielleicht zwickt mich mal jemand und ich wache endlich aus dieser Matrix auf…….lach…

          Und jetzt geht Einar demnächst Kino gucken.
          Von innen versteht sich.

          Gruß Einar

          Gute Nacht mitanand…Gute Gesundheit, einen schönen Sonntag und gutes Gelingen, wünscht Einar

      2. 20.1.2

        Bettina

        Herzlichen Dank an Herrn MM <3

        ich zumindest bin sehr froh, dass wir dich hier haben dürfen lieber Einar!

        Liebe Grüße
        Bettina

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Einar

          Für diesen schönen Strauß Blumen dankt Einar Bettina sehr.

          Aber nicht das Einar noch in Verlegenheit geraten könnte…lach…

          Danke Bettina.

          Einar dankt täglich den Allerhöchsten das es wunderbare Menschen wie Euch hier gibt.

          Danke Euch allen. Merci das es Euch gibt.

          Lieben Gruß Einar

    2. 20.2

      Skeptiker

      Mist mir ist ein Kopier- Fehler unterlaufen.

      Hier der neue Reinhard May, bleibt zuhause, um euch vor Corona zu schützen.

      https://donnersender.ru/v/11365

      ===========

      P.S. Ich glaube der Hinweis kam von Falke, ich meine was man von so ein “Arschgefickten Suppenhuhn”, auch anderes zu nicht erwarten hätte können.

      Unglaubliche Zustände eben.

      Aus meiner Sicht gehören die alle erschossen, auch ohne Gerichtsverhandlung.

      Das nennt sich dann eben “Notwehr als Recht”

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der noch halbwegs klar im Kopf ist ?

      Ich glaube kaum, tendenziell hätte ich für mich selber nie damit gerechnet, das ich mal so radikal im Kopf werden könnte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  8. 19

    x

    Ist das heutzutage auch noch so?

    Abschrift:
    “Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen”.

    Reply
    1. 17.1

      x

      Ich glaube auch heute noch daran, dass unter Pr. John F. Kennedy`s 2ter Amtszeit die Souveränität des Deutschen Reiches wieder möglich und auch verwirklicht worden wäre.

      Reply
  9. 16

    x

    Abschri´ft:

    Es gibt einen Plan in diesem Land,
    Alle Männer, Frauen und Kinder
    zu versklaven, Bevor ich dieses hohe und ehrenwerte Amt verlasse,
    werde ich dieseb Plan bloßstellen.

    John F. Kennedy 15.11.1963 (7 Tage vor dem Attentat)

    Und morgen dem 22. Nov. 2020 jährt sich die Ermordung zum 57sten mal. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, und auch wo ich da war, es war ein Nachmittag, als diese Meldung über Radio kam. Wir waren alle geschockt, es wurde ganz ruhig.

    Reply
  10. 15
  11. 13

    x

    Kann die Co2 Königin, [M] eigentlich auch Rad fahren ohne Akku?

    Reply
  12. 12

    Skeptiker

    Komisch, immer wenn ich die offiziellen Medien sehe, hat doch Joe Biden haushoch gewonnen, ich meine bei der Nachzählung.

    Trump-Anwältin Powell: „Es gibt zunehmend mehr Beweise für signifikanten Wahlbetrug“
    34.769 Aufrufe•

    20.11.2020

    https://youtu.be/VivHmBJjSe4

    ===========

    Aber solange die Kröte Merkel, mit Ihren kriminellen Helfershelfern, hier immer weiter alles kaputt macht, solange ist die Welt ja noch in Ordnung.

    Kröte Merkel so beliebt, wie vor der Grenzöffnung im Jahre 2015.

    Mit Sicherheit.

    https://youtu.be/4rgo4yeC3C4?t=5

    ===============

    Wie kann man nur so blöde sein, um aus einem sicheren Land, sowas wie Kanakistan zu erschaffen?

    Leider muss ich noch mal einkaufen gehen, im unsicheren Hamburg.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 11

    x

    Haben Sie mit Corona nix am Hut, aber Probleme mit ihren Knorpeln z.B im Kniegelenk?

    Ich weiß nicht was Andere Ihnen dazu empfehlen werden, aber Hilfe ist in Sicht!

    UNTERNEHMEN
    Wir sind ein biopharmazeutisches Unternehmen. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung personalisierter Zelltherapien zur Behandlung von Knorpeldefekten. Wir stellen moderne Technologie zur Züchtung humaner Zellen bereit.

    Und das in Deutschland

    Reply
    1. 11.1

      x

      Ob es in Zukunft auch für geschädigte Gehirne personalisierter Zellen geben wird, wird die Zukunft wohl bringen.

      Reply
    2. 11.2

      x

      Damit könnten einige künstliche Kniegelenke und der Operationen vermieden werden……Ein Einsparpotenzial für die KK, aber ………..

      Reply
  14. 10

    x

    Corona ole – ole – ole

    Eigentlich gehört der Bundestag für immer verhüllt, denn eine Anti – Deutsches – Volk Brutstätte ist gefährlicher als die Grippe.

    https://img.fotocommunity.com/verhuellter-reichstag-berlin-1995-f8c5fb7a-9654-4cf0-8bec-5688b72350f4.jpg?height=1080

    Reply
    1. 10.1

      x

      Guck mal, sooo viele unmaskierte laufen da rum……

      https://img.fotocommunity.com/verhuellter-reichstag-berlin-1995-f8c5fb7a-9654-4cf0-8bec-5688b72350f4.jpg?height=1080

      Der Bundestag als Virenträger verhüllt.

      Reply
      1. 10.1.1

        ex

        Die Gefahr für das DEUTSCHE VOLK sitz örtlich begrenzt im Bundestag, darum muss die Gefahr abgeschirmt werden. Anstatt 60 Millionen Deutsche mit einem Atembehinderugsfetzen zu quälen und zu foltern. Was hat das noch mit Menschenrechten zu tun?

        https://img.fotocommunity.com/verhuellter-reichstag-berlin-1995-f8c5fb7a-9654-4cf0-8bec-5688b72350f4.jpg?height=1080

        Im übrigen lassen sich Viren, Bakterie, Parasiten mit entsprechenden Frequenzen so schädigen, dass sie sich nicht mehr in uns vermehren können und damit zum aussterben in uns verurteilt sind, weiß aber kaum jemand vom Volk. Dieses Wissen wird natürlich verschwiegen, denn daran ist nichts bzw. sehr wenig zu verdienen.

        Reply
      2. 10.1.2

        x

        Also, auf geht`s, den Bundestag verhüllen bis …na ja, für ein paar Jahre schon, und mit Skepis Worten, kann das jemand anderst sehen?

        Reply
    2. 10.2

      x

      Die meschliche Grippe ist schon ausgestorben, oder etwa nicht? Oder wurde nur eine neue Bezeichnung eingeführt?

      Die Heilpraktiker legen sehr viel Wert bei Ihren Kunden, dass das Immunsystem wieder aufgebaut und leistungsfähig wird. Wann kümmern sich Schulmediziner um das Immunsystem?

      Reply
  15. 9

    Skeptiker

    Endlich mal nicht das Thema Corona, weil Corona und die Maskenplicht, dient ja nur als Alibifunktion.

    Hier der beste Kumpel von Hardy.

    Rüdiger Hoffmann verliest die Entscheidung zum Great Reset auf Querdenker Demo Berlin 18.11.2020
    3.500 Aufrufe•

    19.11.2020

    https://youtu.be/x7V7Ro39YUg

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      Egal was man von dem Rüdiger Hoffmann hält. Eins macht er aber richtig. Er will, daß die Brunzelpublik beseitigt wird, weil die das Problem allen Übels hier im Land ist, und der rechtmäßige Staat wieder handlungsfähig hergestellt wird, und bietet eine Lösung an. Ob die funktioniert muss sich raus stellen.

      Gruß Falke.

      Reply
      1. 9.1.1

        Bettina

        Aber seine ekelhafte Entnazifizierung darf man auf keinen Fall vergessen!
        Dadurch versteht man auch, dass der Typ keinerlei Ahnung hat!

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Falke

          @Bettina,

          ich gehe davon aus, daß er doch bescheid weiß und genau weiß,wenn er es richtig darstellt ist er weg vom Fenster. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er auf diesem Auge so blind ist. Denn mit den anderen Dingen liegt er doch ziemlich richtig und ändert sogar manche Aussagen wenn er neue Erkenntnisse hat. Das habe ich bemerkt weil ich seit einigen Jahren immer mal Videos angesehen habe.
          Es ist natürlich schlecht wenn er diese Desinformation einbaut bei seinen Reden. Besser wäre es wenn er darüber gar nichts sagen würde. Aber dann ist das alles für die Katz, weil genau das Thema über die 12 Jahre und die Wahrheit darüber der dreh und Angelpunkt ist welcher dieses auf Lügen über diese Zeit aufgebaute System zum Einsturz bringt.

          Gruß Falke

        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          @Falke

          Irgendwie sehe ich auf mein rechten Auge immer schlechter.

          Das war im März dieses Jahres noch nicht so.

          Vor ein Jahr habe ich mal mein Couseng getroffen, der hat eine Brille mit einer sehr hohen Dioptrien-zahl, nur damit er überhaupt noch sehen kann, wo er hingeht.

          Dioptrie

          https://de.wikipedia.org/wiki/Dioptrie#Zusammenhang_mit_der_Brennweite

          ============

          Und der ist ein Jahr jünger als ich.

          So gesehen habe ich ja noch Glück gehabt, aber mit meinem linken Auge sehe ich wesentlich klarer, ist ja auch kein Wunder, weil die rechte Gehirnhälfte steuert eben das Linke Auge.

          Hier der Gegenbeweis, ich meine das bei mir alles korrekt ist.

          https://pbs.twimg.com/media/D5xc4cHWkAEq–h.jpg

          ==========

          Komisch, auch mein Vater hatte mich immer mit in dem Wald genommen, weil er meinte, mit 4 Augen findet man mehr Pilze.

          Aber der hatte selber eine fette Brille auf, damit er überhaupt noch was sehen konnte.

          Fakt ist, mein rechtes Auge ist für die Weitsicht eben nicht mehr zu gebrauchen, leider.

          Gruß Skeptiker

    2. 9.2

      Skeptiker

      Eben habe ich auf der Mannheimer Seite, das gefunden.

      Berlin, den 18. November 2020 |

      Der Bundespräsident Steinmeier

      Die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

      Der Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn

      https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/B/3._BevSchG_BGBl.pdf

      ===========

      Das ist nur noch mit solchen Horror Filmen im Einklang zu bringen.

      Invasion of the Body Snatchers (1978) – Official Trailer (HD)

      https://youtu.be/vc_0dlmSq7I?t=29

      ==============

      Ja, das waren früher ja noch schöne Zeiten, weil man musste schon ins Kino gehen, um Horror zu erleben.

      P.S. Aber das ist ja nun vorbei, heute wird ein der Horror uns 24 Stunden um die Ohren gehauen, auch ohne Kino, oder Horror Filmen.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 9.3

      hardy

      Ich kann den einfach nicht mehr verstehen, der lügt sich in die Tasche oder läßt die Juden in unsere TASCHEN LÜGEN WENN ER DAS POTSDAMER ABKOMMEN EINFACH ANERKENNT, DENN DANN ERKENNT ER AUCH DIE GANZEN GESCHICHTSKLITTERUNGEN WIE KRIEGSCHULDLÜGEN, DIE SPEZIAL130ER LÜGEN SOWIE DEN GANZEN anderen Judendreck mit an. Derselbe Bockmist diese elendblöde Entnazifizierungsorgie.
      Im Hintergrund hörte man übrigens das Lied “Die Gedanken sind frei” – ja wenns denn so wäre. Tatsache ist, daß die Gedanken gerade von diesen linksgrün-versifften Franktfurter-Judenschuleabgänger kein einziger ist, dessen Gedanken frei wären, sondern deren Weichbirne ist nunmal ein geistiges Gefängnis(das muß ich nicht nochmal erklären!)
      Deshalb nenne ich die doch immer Hirnies, denn das triffts ganz gut. Was die denken, kriegense ins Hirni geschissen von den Massenverblödern(vielleicht etwas übersteigert zum Deutlichmachen)
      Die Massenmedien wiederum sind die wichtigste Waffe der NWO, gegen die diese Leute auf die Strasse gehn, wobei sie allerdings immer nur Symptome bekämpfen.
      Sie werden daran gewöhnt, die Dreistesten Lügen einfach hinzunehmen.
      Was noch hinzukommt ist, daß die garnicht mitkriegen, daß es hier bereits um eine neue Art von Religionskrieg geht, weil diese neuen Lehren wie Klimawandel, der Heilige Holiklops, sowie jetzt der Corona-Schwindel sind gleichzusetzen mit religiösen Dogmen, deren Verstoß mit Strafen bis Todesstrafe belegt ist oder noch wird, mediale “Hexenverbrennung” und Verbannung.
      Gegen die Waffe sind diese Leute aber machtlos gemacht worden, weil jeder echte Glaube relativiert wurde um dann abgeschafft werden zu können.

      Reply
      1. 9.3.1

        Skeptiker

        @hardy

        Wurde Rüdiger jemals auf You Tube gesperrt, und wenn nicht, warum nicht?

        Hardy für Dich.

        https://memecrunch.com/meme/BN50L/respekt/image.gif?w=400&c=1

        =============

        Tut mir leid, ich fand auf die Schnelle kein anderes “Respekt Bild”

        Lach.

        Hardy ich gab mir ja schon die Mühe, auf das zwei Stunden Video, auf die Minute 45 hinzuweisen.

        Hier.

        https://michael-mannheimer.net/2020/11/20/das-infektionsschutzgesetz-wie-merkel-unsere-demokratie-abgeschafft-hat/#comment-413103

        ==============

        Kriegst Du das gebacken, ich meine Herrn Mannheimer das noch besser rüberzubringen, weil er hat eben keine Zeit, sich so ein 2 Stunden Video anzuschauen.

        P.S. Ich aber auch nicht, das Video hätte man bestimmt auf 20 Minuten reduzieren können, aber das machen die eben nicht, sondern die hören sich eben selber gerne labern.

        Was ist überhaupt die Gerichtsbarkeit in Kanada ?

        https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 9.3.2

        Falke

        @hardy

        Das was Du im ersten Abschnitt beschreibst ist wohl der Grund dafür, daß er nicht bei YT gelöscht wird. Ebenso frag ich mich warum Anut Pi nicht gelöscht wird. Der lässt es doch nun ganz schön krachen. Ich habe mir heute Vormittag erst das letzte gemachte Video angesehen. Gleich am Anfang des Videos macht der Mann eine richtige Ansage an die Russen von Min. 04:00 bis Min.8:55. Aber nicht nur in diesem Video. Wenn er so richtig grandig wir, da knallt es ja so richtig heftig.

        https://www.youtube.com/watch?v=f2EGGnULZ04

        Gruß Falke

        Reply
        1. 9.3.2.1

          hardy

          “Immer mehr Menschen erkennen, dass die US-Wahl 2020 kein Zweiparteienkampf ist, kein Kampf zwischen Donald Trump und Joe Biden, sondern ein Kampf zwischen Tradition und Sozialismus, ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein Kampf zwischen dem Göttlichen und dem kommunistischen Teufel.”
          https://www.epochtimes.de/epoch-times/editorial-us-wahl-folgen-zeigen-den-kampf-zwischen-freiheit-und-kommunismus-a3380754.html

          https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/11_Nov/18.11.2020.htm

  16. 8

    Skeptiker

    Geht das überhaupt so?

    Also ich bin ca. bei der Minute 45, weil gestern hatte ich keine Lust, immer nur was von Corona zu hören.

    https://tube.kenfm.de/videos/watch/aa0a9d06-7293-4ba2-b8ba-e2ef0316a1e6?start=45m55s

    ================

    Falls nicht, hier noch mal das zwei Stunden Video.

    Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss)

    https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  17. 7

    Skeptiker

    Gibt es kein anderes Thema mehr außer Corona, leider nicht, wie hier unschwer zu erkennen ist

    Hier trauert Maria um Skeptiker, weil Skeptiker ist an Corona gestorben, obwohl es ja ein Rennradunfall gewesen ist.

    Toni Braxton – Un-Break My Heart (Official Music Video)

    25.10.2009

    https://youtu.be/p2Rch6WvPJE

    =================

    DAS HABE ICH EBEN SO BEI 60 % gehört, weil Morgenstund hat Gold im Mund.

    Das hat ja richtig gute Laune gebracht, ich meine die Trauer um mich.

    Lächel

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      Bei Corona gehts doch nicht um einen Virus oder eine Krankheit, sondern um das raffinierteste und perverseste Mittel des Tiefstaates, ihre Agenda schnellstmöglich und mit perfidester Methode umzusetzen, nämlich ohne echte Handhabe sich dagegen wehren zu können. Das muß ganz deutlich gemacht werden und dazu gehört auch, diese ganze Propaganda als solches und als die Perfidesten und dreistesten Lügen von Hochkriminellen kenntlich zu machen, denen es ganz sicher NICHT um unsere Gesundheit, sondern im Gegenteil darum geht, möglichst viele auszurotten oder wenigstens in deren Sinne unschädlich zu machen.
      Wir kommen leider nicht drumrum, denn jetzt ist die Zeit, wenn sie vorüber ist, gibt es schließlich gar keine Möglichkeit mehr, etwas zu tun, denn das ist auch ein Hauptziel dieser Aganda., in diesem Sinn haben sie ja gerade die Gesetze “angepasst”.

      Reply
    2. 7.2

      GvB

      Doch @Skeptiker es gibt auch Themen,… die nicht nur UNTEN-halten sondern HOCH-halten:

      https://www.youtube.com/watch?v=cNb93LbSH10

      Nachgereichte Hinweise:

      Baron Trump…
      Ein Altes Buch Prophezeit das Ende von Donald Trump(zumindest ist es erstaunlich )

      https://www.youtube.com/watch?v=uP3ne_7d86g

      — Was Traugott erwähnt: Der russische Augenarzt:
      Muldashev Ernst Rifgatovich: Biographie, Aktivitäten, Leistungen

      Ernst Rifgatovich Muldashev – Ophthalmologe der höchsten Kategorie, ist der Geschäftsführer von „Russian Eye und plastischer Chirurgie,“ das Ministerium für Gesundheit in Ufa. Aber Ruhm war aufgrund pseudo(?)-wissenschaftlichen Publikationen der Bücher, Artikel und Filme Release. In der Regel sind seine Werke mit mystischen Themen von Kreta, Ägypten und Tibet verbunden.

      http://de.nextews.com/a3211acc/

      Reply
  18. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 4

    Anti-Illuminat

    Was wir jetzt erleben ist die Ruhe vor dem Sturm. Und der wird gewaltig.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  21. 3

    GeNOzid

    BRD-Mafia-Regime, Gewalt- und Willkürherrschaft, ein Beispiel.

    Der dunkle Plan
    (www.youtube.com/watch?v=gB0in7sUbTk)

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @GeNOzid

      Der dunkle Plan

      https://youtu.be/gB0in7sUbTk

      ============

      Also um die Wahrheit zu sagen, das ist mir zu hoch.

      Das ein Stromzähler mal gegen ein Digitalzähler ausgetauscht wird, nach so bestimmt 50 Jahren, liegt wohl im Fortschritt der Technik.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        x

        Wenn man die im Raum vorhandene unendliche, kostenlose und keimfreie, ohne Co vorhandene Energie bzw. Äther anzapfen würde, also den Raumenergie-Konverter nach Prof. Dr. Claus W. Turtur bauen würde, und in jedem Haushalt autonom verwenden würden, wären alle Stromzähler hinfällig, auch Erdöl, Uran, Kohle, Wind und Sonne wären nicht mehr konkurenzfähig, aber wer will das schon?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          @X.. wer will das nicht?
          Die Kohle, Gas-und ÖL und Atom-Industrie. Also die alten Industrien der Kabale.

      2. 3.1.2

        x

        Schon länger her, fast 8 Jahre…

        Reply
      3. 3.1.3

        GvB

        Diese Überwachungs-und BEOBACHTUNGS-Zähler sollen Schweden ja schon verteilt und angebracht worden sein.

        Reply
  22. Pingback: Corona – Gibt es überhaupt noch ein anderes Thema als Corona? | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  23. 2

    x

    Ein älteres Posting von arabeske654 ….. Abkopiert:

    arabeske654 said
    17/03/2016 um 09:48
    Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten des vereinigten Wirtschaftsgebietes ein – nicht mehr. Er vertritt also im Auftrag der Besatzung die wirtschaftliche Verantwortung des Besatzers. Ein Eintritt in die staatlichen Rechte des besetzten Gebietes steht dem Besatzer nicht zu – ebenso wenig der Vertretung.
    AUs diesem Grund kann die BRD niemals staatliches Recht vetreten, schöpfen oder in sonstiger staatlicher Weise aktiv werden.

    Antwort

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen