Related Articles

96 Comments

  1. 28

    GvB

    Artikel von Herrn Reitschuster!

    Wegen Masken-Attesten: Razzien in Arztpraxen Mediziner spricht von Einschüchterung

    https://www.reitschuster.de/post/wegen-masken-attesten-razzien-in-arztpraxen/
    Auszug:

    Überwachungs”Staat” BRD..
    Dr. Trebin: „Hier scheint eine konzertierte Aktion losgetreten worden zu sein. Die Vermutung ist, dass man uns einfach einschüchtern will.“ Es handle sich nicht um eine große Zahl von Befreiungsattesten, so Dr. Trebin, sondern um eine Handvoll, von Leuten, die ihm vertraut seien, denen er Atteste ausgestellt habe. Der ganze Praxiscomputer sei mitgenommen worden, die Polizei habe jetzt Zugriff auf alle Patientendaten, so Dr. Trebin. Auch sein E-Mail-Zugang sei gesperrt worden, ebenso sein Internet.
    Jetzt bräuchten wir breite Solidarität unter den Ärzten, z.B. indem a l l e Niedergelassenen vier Wochen ihre Praxen schließen … Damit Herr Söder endlich begreift, dass man mit uns Ärzten so nicht umspringen kann ….aber die Kollegen sind verängstigt und trauen sich nicht … leider.“

    Kommentar:
    Das geht sicher von SÖDERS Kanzlei aus.Das hats noch nie gegeben.Ärtze erpressen!!!
    Der CSU-Faschist dreht voll durch und schickt seine Häscher los!
    ..und gestern bei der -B’nai Brith-Illner war ja wieder der eigentliche Leiter der Merkelschen Kanzlei. “Pater Braun”! Der kommt lieb und nett daher, dabei trägt er hinterm Rücken das Corona-Gewehr! Dieses fette, SLEBSTGEFÄLLIGE Arschloch hat sich auch über die sogenannten (skandalösen) schleppenden Corona-Hilfen halbherzig ausgelassen !Auf die Frage, ob denn nicht die Politiker mal ihr 13.tes Monatsgehalt stiften würden..kam nix..ausser das er sich herausgewunden hat!
    Wegen Masken-Attesten: Razzien in Arztpraxen Mediziner spricht von Einschüchterung….

    Reply
  2. 27

    ulrike kühl

    Diese betrügerische Transe habe ich doch glatt übersehen. So macht “man”, so ganz nebenbei, Millionen durch Gutgläubige. Beachtenswert ist das Gemälde “seiner” Vorfahren ? , der alte Schinken, vor dem Abspann. Leider übersetzt Google keinen Text.

    https://www.youtube.com/watch?v=BAM4HEl6SKc&list=UUgBCvosn0WmrUTQ7zP3nyiw&index=19

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      Todeszahlen-so-hoch-als-wurde-taeglich-ein-Modellflugzeug-absturzen

      Bayerische Mini-Präser haben das so an sich.Siehe die Äusserungengen damals von Stoiber..
      Wie man von München zum Flughafen kommt? Haha..ist es der Föhn oder nur die schlechte Luft in München.Der Alis, Müncher im Himmel würde ewig frohlocken über die Bayern-Dödels in der Staatskanzlei.

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/11/26/todeszahlen-so-hoch-als-wurde-taglich-ein-modellflugzeug-absturzen/#comment-89611

      Reply
  3. 26

    xyz

    Ich geh nicht mit allem 100%ig konform, was dortens geäußert wird (z.Bsp. der übliche 20Mrd. fach wiedergekäute A. Sutton Bullshit über Natsies etc.), aber, es enthält wichtige auch gerade psychologische Aspekte, für die Plots, die gerade laufen!

    https://coronacircus.com/de/2020/04/22/covid-19-im-kontext-subversion-psychologische-kriegsfuhrung-und-neue-weltordnung/

    Und auch mein ‘Froind’-der Protege und Rassegenosse vom Menschheitswohltäter H. Kissinger wird dortens gemäß seiner Rolle erwähnt!

    “Und wir sollten auch nicht Steve Pieceniks Video(s) über einen „Coup“, vergessen, der angeblich von „den Geheimdiensten“ unterstützt werden sollte, die diesmal die guten Jungs sind. Wir sollten dabei nicht vergessen, wer dieser Kerl überhaupt ist (und zwar einer der führenden Experten in psychologischer Kriegsführung).

    Somit war Donald Trumps Kampagne eine beispiellose psychologische Operation.”

    Ich dachte ja, der GvB schleppt das hier vom ‘(Urin)Gelben Forum’ hier ein…-aber, das hat er wohl übersehen…, dass das da jemand dankenswerter Weise gebracht hatte?
    Sollten mal ENDLICH etliche LESEN, um nicht mehr alles mit diesem Theater-Bullshitzu vollzuballern…und sich und andere weiterhin in falschen Hoffnungen rumzusuhlen!
    Auch die anderen Übersetzungen, wie auch weitere englische Originale bergen durchaus nützliche Erkenntnisse, die vor Hirnriss und falscher Jewbelei, Euphorie schützen…

    Gruss

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Ich dachte ja, der GvB schleppt das hier vom ‘(Urin)Gelben Forum’ hier ein…-aber, das hat er wohl übersehen(Ja hab ich )
      @xyz..ich kann nicht alles für dich vorkauen und lesen….:-)

      Du kennst sicher die Antwort..und bist nicht auf den Kopf gefallen, das verursacht ja bekanntlich Synapsensalat.
      https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/11/photo_2020-11-24_13-17-14-2-400×250.jpg
      Denkt mal nach….

      Reply
      1. 26.1.1

        xyz

        Für so ein abgefucktes A-loch wie mich brauchst mal nixi vorkauen-aber ich denk, das weißte, überreißte eh-MarkuSSi wird dich auch instruiert haben *Lach*!
        Bernd hat auch gefetzt…, allerdings hat der mir zu viele Anne Kranks usw. im Dachausbau versteckt-haha, also da, wo M. jätzo seine Leo II bunkert *LOL*.
        Was ein ‘Link’:

        Fehler 403: Ihr Zugriff auf diese Seite wurde verweigert

        Mögliche Ursachen für diesen Fehler sind:

        Es wurde keine Index-Seite (z.B. index.html oder index.php) hinterlegt
        Ihre Anfrage wurde von unserer Web Application Firewall unterbunden. Sofern Sie der Betreiber dieser Website sind, können Sie die Web Application Firewall in unserem Control Panel web135.dogado.net:8443 anpassen oder deaktivieren.

        Error 403: your request was denied

        Possible causes for this error are:

        No index page (e.g. index.php or index.html) was found
        Your request was denied by our web application firewall. In case you are the operator of this website, you are able customize or disable the Web Application Firewall in our control panel web135.dogado.net:8443.

        Grüssle 😉

        Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier-ich bin ein UNteroffizier!

        Reply
        1. 26.1.1.1

          GvB

          @xyz ,Tim, Tim ,Tim, Kameraden lachen über sowas, Kameradenschweine haben nen Komplex…und heulen gerne….und tragen ein rosa Röckchen….(Das Angebot von IXI steht noch, soll ich ausrichten, mit Goldborte) 🙂
          Deine Art ist… das was was man undeutsch nennt. Persönlich, hinterfotzig, hinterhältig.das ist schon ziemlich entlarvend..
          Soldat warst du sicher nicht..und wenn doch…sicher kein KAMERAD..sondern eher ein Kameraden-Schwein.Du Felix Tschertschinzky -Anhänger.

    2. 26.2

      GvB

      Die Krise wird die USA schwer treffen, aber nicht überall gleich stark. Die „am schlimmsten betroffenen Orte“ werden Großstädte und Orte mit den meisten illegalen Einwanderern sein (San Francisco, New Orleans, Chicago, Detroit, usw.). Orte, an denen Chloroquin verboten oder eingeschränkt wurde, werden ebenfalls schwer getroffen werden (hauptsächlich Nevada). An diesen Orten wird die Unterdrückung am stärksten zu spüren sein. Ländliche, republikanische Staaten werden keine drastischen Maßnahmen ergreifen und werden den „Ausbruch“ recht komplikationslos aussitzen.
      https://coronacircus.com/de/2020/04/22/covid-19-im-kontext- usw…

      Klar, .sagte ich doch neulich 🙂
      an der Ostküste, NewYork und auch Washington ist die schwarze und hispano-Bevölkerung am stärksten..vertreten (Auch der Süden) jedoch nicht in den
      ländlichen Flächengebieten, den mittleren und westlichen WEISSEN Gebieten meist auch die von den 42 % (der Gesamtbevölkerung der USA..)..den Deutschstämmigen bewohnt..werden..
      Eine recht stämmige und gesunde Völkerschaft! 😉

      Mindestens die letzten Absätze des Artikels enthalten Ansichten, die man hier auf dem Blog schon länger diskutiert hat bzw. lesen konnte.
      …da hat der XYZ aber wohl tags-und-nachts über geschlafen 😉

      Reply
      1. 26.2.1

        xyz

        Nope! Sorry, wenn ich hier mitlese, WaS ein Graus hier tagein tagaus zum Großteil reingehauen wird-UND, leider auch von DIR, lieber GvB…
        Aber gut, lasst euch nicht weiter stören 😉 !
        Wie heisst es doch so schön:
        “Weitermachen, Soldat.”
        PS.:
        Eines meiner UNBEDINGTEN Vorbilder ist der 27.te und Letzte Soldat, dem die Brillianten zum Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern verliehen wurden. Dies hat mehrere wesentliche Gründe.
        Erstens blieb ER-auch nach dem Angebot ausgeflogen zu werden-BEI seinen SOLDATEN und ging mit ihnen GEMEINSAM den Weg in die SOWJETBOLSCHEWISTISCHE Gefangenschaft!
        Zweitens ließ ER sich auch durch FOLTER kein falsches Geständnis abringen.
        Drittens tätigte ER nach dem Freikommen aus jahrelanger Gefangenschaft KEINERLEI Mitarbeit an diesem VERSCHIXXENEN VERLOGENEN BRD-AbfuckKonstrukt…, WIE es LEIDER SO VIELE andere-wohl auch aus DEINER Familie-leider GETAN haben, ‘gut gefahren’ sind damit…, ewig und 3 Tage…und VIELES elementares dabei verdrängt und vergessen wurde, BEI all dem schönen vordergründigen SCHEIN!
        Ich denke, ich bin verstanden worden, NICHT WAHR?
        Oder muss es noch deutschlicher werden?

        Reply
      2. 26.2.2

        xyz

        Und folgendes…, was DU schon ‘sagtest’ oder ‘schriebst’ :

        “… jedoch nicht in den
        ländlichen Flächengebieten, den mittleren und westlichen WEISSEN Gebieten meist auch die von den 42 % (der Gesamtbevölkerung der USA..)..den Deutschstämmigen bewohnt..werden..
        Eine recht stämmige und gesunde Völkerschaft! 😉”

        ist wohl anhand der UNfähigkeit, eine EIGENE gemeinschaftlich tragende und bestimmende Lobby zu bilden nur noch als traurige Peinlichkeit anstatt des letzteren Satzes zu bewerten…

        GN8!

        Reply
        1. 26.2.2.1

          GvB

          Tim, der Nachtreter..Was macht einer der ins Wachbataillon Felix Tscherschinzki nicht aufgenommen wurde? 4 Rotwein-Flaschen..pro Tach?

        2. 26.2.2.2

          Skeptiker

          @GvB

          Der Gute OST- “PREU”SS”EN,” war nie anders, selbst als er noch Annette vom “Deutschen Freiheitskampf” liebte.

          Aber ich finde den irgendwie ganz lustig, ich meine bezogen auf Seiner Kritik, oder wie sich das auch immer nennt.

          P.S. Ich habe ja nun auch keine Ahnung, was da vorgefallen sein könnte, das der alte Haudegen, irgendwie nicht so richtig glücklich, über alles sein könnte.

          Aber Seine Art wie er schreibt, zeugt vom Leben, oder eher Leiden?

          Gruß Skeptiker

        3. 26.2.2.3

          GvB

          @Skeptiker der @xyz..ist einsam und mit sich unzufrieden..Aber sind wir hier ein Sanatorium? Schlag ein Ei drüber.. Gr GvB 🙂

    3. 26.3

      hardy

      “Mit Sicherheit wissen unsere Leser, wer die Nazis an die Macht gebracht hat; wenn nicht, weisen Wall Street and the Rise of Hitler (PDF des kompletten Buches, von Anthony Sutton, Archiv) ”
      Ihr glaubetet doch nicht an die Märchenbuch von die Itzig Antony Sutton?

      Reply
      1. 26.3.1

        Ma

        Oh, danke Hardy,
        das erklärt es doch.
        VG
        Ma

        Reply
  4. 25

    hardy

    Mir ist bewusst, dass anstelle des jetzigen Artikels über die USA mindestens 50 andere Artikel über den politischen Wahnsinn in Deutschland behandelt werden müssten. Aber das tägliche Volumen der dringlichsten Artikel sprengt nicht nur die Kapazität meines Ein-Mann-Blogs, sondern auch jene von Alternativmedien mit ganzen Reaktionsteams. Ich habe mich daher heute entschlossen, die USA aus einem einzigen wichtigen Grund vorzuziehen:

    Dort, und nicht in Deutschland, werden die Weichen für die Zukunft der Welt und der Menschheit gelegt: Erlangen die kriminell bolschewistischen US-Demokraten die Macht, dann sieht es dunkel aus für die Spezies Mensch. Bleibt Trump an der Macht, dann hat die Menschheit zumindest noch eine gewisse Chance, auch in Zukunft in Freiheit und Selbstbestimmung zu leben.

    https://michael-mannheimer.net/2020/11/24/trump-oder-biden-freiheit-oder-versklavung-durch-die-nwo-unter-fuehrung-des-kommunismus/

    Reply
    1. 25.1

      hardy

      Ein Zitat vom Mannheimer-Blog

      Meine Enkelin hat mir vorhin einen Zettel gebracht und hat gesagt:
      “Oma, da habe ich etwas Lustiges. Aber eigentlich ist es ja gar nicht lustig.”

      “Weihnachten fällt dieses Jahr leider aus, weil:
      Die Heiligen drei Könige haben Einreiseverbot.
      Das Christkind ist in Kurzarbeit.
      Der Stallbesitzer hat Beherbergungsverbot.
      Der Weihnachtsmann würde mit seinen zwei Rentieren gegen die 2-Haushaltsregel verstoßen.
      Und Rudolp das Rentier mit der roten Nase?
      Sollte sich mal schleunigst in Quarantäne begeben und sich testen lassen!”

      Reply
    2. 25.2

      GvB

      @hardy ..so isses. die Reichs-Flugscheiben werden gerade gewartet, können wegen Corona auch nicht kommen 🙂
      In den USA, nicht in Deutschland, werden die Weichen für die Zukunft der Welt und der Menschheit gelegt:

      Reply
  5. 24

    hardy

    Hauptziel des Wahl- und Covid-Betrugs ist die Abschaffung des weißen Menschen – glückliches Impfsterben
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/11_Nov/25.11.2020.htm

    Reply
  6. 23

    GvB

    Berliner Senat bestätigt staatlichen Corona-Betrug: PCR-Tests können keine Infektion nachweisen

    November 13, 2020

    https://unsere-natur.net/berliner-senat-bestaetigt-staatlichen-corona-betrug-pcr-tests-koennen-keine-infektion-nachweisen/

    Reply
  7. 22

    Deutscher Volksgenosse

    LACH!

    Bei Deutschlandfunk zerreist man sich gerade (seit ca. 19:00 Uhr MEZ) das Maul darüber, dass für uns Deutsche unter Biden im Prinzip alles so bleiben wird wie unter Trump.

    https://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html

    Dieselbe 2% Vorgabe, derselbe Widerstand gegen den deutschen Handelsbilanzüberschuss (warum kaufen die “patriotischen” Amis eigentlich lieber unseren und nicht ihren eigenen Schrott?) und Northstream 2 usw. Selbst die scheinbar guten Dinge macht er Trump nach. Also den Afghanistanabzug bzw die gefühlt tausendste Ankündigung dessen. Aber man ist sich einig, Biden sieht Europa nicht als Feind so wie der böse Trump. Doppellach! Irgendwie scheinen die Bidisten den Wald vor lauter Bäumen genauso wenig zu sehen, wie die Trumpisten.

    Aber ich bin ja sowieso der Blindeste unter allen weil ich ja so voller Hass und auf Scheuklappenmodus bin. Tripplelach! 🙂

    Zumindest laut Thom Ram

    Hoppla, der da bin ja ich:

    https://www.youtube.com/watch?v=naR95_7G5G0

    Reply
    1. 22.2

      GvB

      Deutschlandfunk .ist .der schmutzigste Lügenfunk wie auch die doitsche WELLE fürs Ausland!

      Reply
      1. 22.2.1

        Deutscher Volksgenosse

        Aber in diesem Fall haben sie die Wahrheit gesagt. Trump und Biden sind praktisch einander ersetzbare Schauspieler des Systems die sich lediglich in der Tonlage und im Dementheitsgrad, jedoch nicht in “ihren” praktischen Handeln unterscheiden. Auch wenn das der Deutschlandfunk natürlich nicht so offen zum Ausdruck brachte, sondern eher unbeabsichtigt implizierte. Ab und an ist der Drecksladen doch mal sein Geld als Unterhaltungsquelle wert.

        Reply
        1. 22.2.1.1

          GeNOzid

          @Deutscher Volksgenosse

          Du zahlst doch hoffentlich kein GEZ-Schutzgeld?

          Dafür das man solche schlechte Theatervorstellungen bekommt:

          “Empörter Ordner oder eingeschleuster AntiFa-Schläger?

          Das Video ging viral. Die Medien waren begeistert: Auf der Kundgebung in Hannover gibt ein angeblich empörter Ordner seine Weste ab, nachdem eine Rednerin sich mit Sophie Scholl vergleicht. Eine rührende Geschichte – könnte man glauben.
          Der ‘Ordner’ ist kein Unbekannter.
          Es handelt sich bei dem Mann in Jogginghose um Lukas B.. Er ist seit Jahren prägender Teil der AntiFa-Szene in Hannover. Mehrfach wurde er Teil polizeilicher Ermittlungen, wenn es zu Angriffen und Überfällen auf Regieungskritiker und Opposition kam.
          Die Medien stilisieren hier also einen gewaltaffinen Linksextremisten zum Helden und die Polizei lässt diese Person als Gefährder problemlos in Ordnerweste unter Menschen, die er sehr wahrscheinlich als politische Gegner verachtet. Medien und linke Aktivisten stellen sich also einmal mehr auf die Seite von Lockdown-Fanatikern und Merkel-Regierung.”

          https://t.me/Der_Volkslehrer/1400

        2. Deutscher Volksgenosse

          @GeNOzid

          Aktuell habe ich eine Rechnung bei der GEZ offen. Sind um die 260€. Ich könnte das bezahlen, habe aber keine Lust. Solln se doch den Lohn pfänden. Bei der Summe spielt der Aufpreis dann auch keine Rolle mehr. Was ich mich nur frage ist, bekomme ich dann einen Schufa-Eintrag? Das wäre in der Tat übel. Weil irgendwann brauch ich mal nen neuen Rechner. Kennst Du Dich da aus?

        3. 22.2.1.2

          GeNOzid

          @Deutscher Volksgenosse

          Kann nur meine Erfahrungswerte wieder geben. 2 Personen, mehrere kleinere Kontopfändungen die nicht beglichen wurden, nie wurde etwas an die Schufa gemeldet.
          Wenn du eine Pfändung auf deinem Konto hast, kannst du natürlich dann auch “freiwillig” überweisen. Dann wird das Konto auch eher wieder frei gegeben.
          Ansonsten empfehle ich das Girokonto in ein P-Konto umzuwandeln. Das kann man auch noch nachträglich machen, wenn eine Pfändung eingegangen ist. Das gilt 4 Wochen rückwirkend ab Pfändungseingang. Dann kann man immer über den Grundfreibetrag verfügen, egal ob eine Pfändung vorliegt. P-Konto hat natürlich auch ein paar kleine Nachteile. Die fallen für mich aber nicht ins Gewicht.

          Übrigens, oftmals gehen bei den Banken gar keine Pfändungsdokumente mehr ein. Die Banken bearbeiten die illegalen (epost? Fax?)Anweisungen zu pfänden aber trotzdem.
          Die Pfändungsverfügung muss eigentlich per Zustellungsurkunde zugestellt werden, damit die Pfändung überhaupt wirksam wird. Interessiert die BRD-Banken aber anscheinend nicht die Bohne. Wenn man nachfragt, wird die Pfändungsverfügung dann entweder nachträglich von der “Behörde” erstellt oder die Banken behaupten einfach, die Pfändungsverfügung wäre denen zugegangen, schicken einem aber niemals eine Kopie…weil eben in Wahrheit nie eine Pfändungsverfügung bei denen eingetroffen ist.

          Was sicherlich eine Schufa-Meldung bewirkt ist eine Vermögensauskunft.
          Du kannst günstig (oder gratis) eine Auskunft über deine Schufa-Daten bei der Schufa beantragen. Aber selbst wenn du dort Einträge hast, kannst du dir doch einen Rechner kaufen. Nur eben evtl. nicht auf Kredit. Zur Not lässt du den Rechner einfach auf eine andere Person bestellen. Aber ich glaube nicht das dies nötig ist. Selbst wenn du dich immer korrekt verhalten hast, können deine Schufa-Daten trotzdem negativ sein. Schufa-Einträge werden glaube ich auch automatisch nach 3 Jahren gelöscht.

          Weiterhin empfehle ich mindestens 2 Girokonten zu haben. Am besten auch im Ausland.
          Gibt ein paar neumodische Banken, da kann man sein Konto im Ausland eröffnen, ohne je in das Land gereist zu sein. Würde also mindestens 1 Konto als Reseverkonto nutzen, welches man nicht dafür nutzt “Behörden”-Rechnungen usw. zu bezahlen. Weil dadurch wissen die dann ja sofort, daß man im Ausland bei einer bestimmten Bank ein Konto hat. Ein P-Konto bei einer BRD-Bank sichert einem jedoch auch die Liquidität. Meiden würde ich auf jeden Fall Volksbanken und Sparkassen, ebenso ING.

          Aus dem Weltnetz:
          “Nicht jede Mahnung und nicht jede Zwangsvollstreckungsmaßnahme gelangt zur Kenntnis der Schufa. Meldungen dorthin erfolgen regelmäßig durch die Mitglieder der Schufa, also Banken, Versandhändler, Telefongesellschaften usw. Von einem anderen Gläubiger gibt es keine Meldung an die Schufa, etwa von einem Vermieter, Unfallgegener, Unterhaltsberechtigtem o.ä. Auch Rechtsanwälte arbeiten normalerweise nicht mit der Schufa zusammen, sodass von dort keine Meldungen ausgehen. Auch die Gerichtsvollzieher melden nichts an die Schufa, sodass von normalen Zwangsvollstreckungen über Gerichtsvollzieher oder mit Lohnpfändungen nichts an die Schufa gemeldet wird.

          Bei einer Kontopfändung meldet aber die Bank als Mitgliedsunternehmen die Pfändung an die Schufa, gleichgültig woher die Schulden kommen. Die Abgabe eidesstattlicher Versicherungen werden von der Schufa auch bei den Amtsgerichten abgefragt und eingetragen.”

          “An diese ganzen Schlaumeier hier: Ich habe diese Frage auch gegoogelt. Immer wieder bekam ich Antworten wie diese, und das bei einer Kontopfändung ein Schufa Eintrag ansteht. Alles totaler Unsinn. Ich habe mir eine Schufa Auskunft eingeholt. Ich hatte in den letzten 2 Jahren drei Kontopfändungen. Diese wurden umgehend beglichen. ES GIBT KEINEN SCHUFAEINTRAG. Ich habe es nun schwarz auf weiss. Alle anderen Aussagen im Internet kann man getrost vergessen, da diese Leute keine Ahnung haben. Das ist wirklich witzig, man sollte sich halt nicht nur auf das Netz verlassen und mal selber versuchen die Schufadaten abzufragen, dass kostet im übrigen nichts. Also nochmal: Kontopfändungen werden nicht an die Schufa geleitet, wenn Sie sofort wieder geregelt werden! OK?!”

          Ansonsten kann ich nur wiederholen, GEZ-Briefe ALLE ungeöffnet (!) zurück gehen lassen. So zurück senden, als wenn du der falsche Adressat bist. Egal ober da jeden Monat 2 Briefe ankommen. Niemals einen öffnen und wenn es 5 Jahre so läuft. Niemals neugierig werden, was da wohl drin steht.
          Selbst einen Brief im gelben Umschlag vom Beitragsservice / ARD selbst, kann man zurück senden.

          Aber NICHT so wieder dieser Typ das gemacht hat:
          (https://www.youtube.com/watch?v=9ngJYUIzNPw)

          So ist es bei den normalen GEZ-Briefen auch FALSCH!
          (https://www.youtube.com/watch?v=PtcMXwFCysY)

          Es muss so sein, als wenn man einen Brief erhalten hat, der nicht für einen ist.
          Stell dir vor, du erhälst Post für Liselotte Mustafi. Das ist ja nicht dein Name. Empfangsanschrift mit einem Strich durchstreichen und dann irgendetwas auf den Brief rauf schrieben wie “Zurück” “Empfänger unbekannt” oder so ähnlich, dann in einen Postkasten möglichst weit weg vom eigenen Wohnort einwerfen.
          Man kann den Brief auch zu einer weit entfernten Poststelle bringen und sagen das der Brief bei einem falsch eingeworfen wurde. Oder man benutzt die offiziellen Aufkleber der Post…. kann man auch selbst herstellen (aber bitte 100% so, wie sie die hiesige Post auch verwendet)…und wirft es dann in einem entfernten Postkasten der Post.
          Wichtig ist, die Briefe nicht zuhause aufzubewahren, sondern auch immer wirklich alle ungeöffnet zurück gehen zu lassen. Und bloss nichts drauf schreiben wie “Ich zahle nicht!” “Annahme verweigert”, usw.

          So ist es also FALSCH:
          https://abload.de/img/gez7fjh2.jpg

          Nach 3 Jahren zum Jahresende verjähren die Forderungen. Selbst wenn man also nach 10 Jahren doch bezahlen müsste, hat man immer noch ca. 7 Jahre Zwangsgelder eingespart.

          Wenn du Glück hast funktioniert es bei dir auch noch. Aber jetzt immer die Briefe ungeöffnet zurück gehen lassen. Wenn du noch ältere ungeöffente Briefe hast, kannst die diese ebenfalls zurück gehen lassen.
          Selbst wenn jetzt doch bei dir eine Pfändung erfolgt, kannst du dann die folgenden GEZ-Briefe ungeöffnet zurück gehen lassen. Nicht entmutigen lassen. Dann ist es ein neuer Versuch. Die Methode ist meiner Ansicht nach die beste Methode GEZ nicht zu bezahlen. Das mit dem klagen und Schreiben an die GEZ schreiben ist reine Zeit- und Geldverschwendung mit praktisch keinerlei Erfolgschance.

          So hier der macht es richtig.
          Wer jetzt noch zahlt ist selbst schuld! GEZ-Boykott ist so einfach – Update Nr. 3
          (https://www.youtube.com/watch?v=gpYQ13JcaOg)

          Irgendwo auf dieser Seite hat er mal erklärt, wie man die Briefe von der GEZ im gelben Briefumschlag zurück gehen lässt. Finde ich aber im Moment nicht.
          https://www.gleichberechtigt.net/gez-boykott-ist-so-einfach

        4. 22.2.1.3

          GeNOzid

          @Deutscher Volksgenosse

          Das MP3. Was tun wenn von der GEZ (Beitragsservice, ARD, ZDF..) ein “gelber Brief” kommt:
          https://www.gleichberechtigt.net/gez/gelber-brief-zurueck.mp3

        5. Deutscher Volksgenosse

          Danke für die ausführliche Hilfestellung. Das man den Schrott auch zurückschicken kann wusste ich noch gar nicht. Ich werde mir die Videos morgen anschauen. Ich muss um 21 Uhr arbeiten. Damit die Alis ihr IPhone kriegen.

        6. 22.2.1.4

          Ma

          @Deutscher Volksgenosse
          fintechbanken.com

    1. 21.1

      GvB

      Hat was der Vortrag. Er verweist aufs das Natürliche, Wesentliche !

      Reply
      1. 21.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Echt, so wie hier?

        The Song of the Butterfly – Channeling Music from Hungary #istvansky

        17.07.2014

        https://youtu.be/roTqa0EaZM4?t=206

        ============

        P.S. das Video habe ich mir noch gar nicht angeschaut, weil ich lieber Rennradvideos geschaut habe.

        Die härteste Kiste war ja, als mir mal ein Brems-Zug gerissen ist, damals war ich so um die 30 Jahre alt, hätte der Autofahrer an der Ampel nicht voll auf die Bremse gegangen, hätte der mich doch glatt umgefahren.

        Aber das war ja nun auch heimtückisch, ich meine wenn plötzlich ein Bremszug reist und man rollt mit dem Rennrad über die Straße, obwohl ich rot gehabt habe.

        Und in der anderen Hand war ich mit einer Tasche voll Bier beladen.

        Aber meistens war ich immer hellwach, weil mit einem Rennrad unterwegs zu sein, erfordert schon vorausschauendes Denken, oder aber man wird eben überfahren, ich meine wenn man sich auf die Ampeln verlässt.

        Weil wenn man glaubt, man wird ja gesehen, ist es eben schon zu spät.

        Aber als ich noch mit einem Auto unterwegs gewesen bin, musste ich auch Notbremsen, obwohl ich grün gehabt habe.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 21.1.1.1

          xyz

          *Gröööhl*!
          —> “Und in der anderen Hand war ich mit einer Tasche voll Bier beladen.”
          Und DAS schon mit um die 30ig 😉 !
          Mensch, nööö, da warst doch ständig am piseln müssen…damals?!
          Schrottseidank drinkste häute was Andreases 😉 .

          Gruss, Not-OP *LOL*

      2. 21.1.2

        xyz

        Und, was hat der Franzi? Seit Jahr und Tag UNNATÜRLICH lila gefärbte Haare und sein hier gütigst im Standbild erscheinendes Oberteil sieht aus, wie eine verschixxene WerbeLitfaßsäule!
        Zufall?

        Reply
        1. 21.1.2.1

          GvB

          @xyz(was für ein komischer Nick-Nick?)
          Man sollte nicht immer vom Äusseren auf das innerste schliessen. Wer weiss wie du aussiehst…. haha

        2. 21.1.2.2

          Stallbursche

          Na xyz,

          so ähnlich wie Du geschrieben hast habe ich auch gedacht.
          Der Franziaufklärer sieht aus wie eine Mischung aus Russ, schöne bunte Knete und Temperafarbe.

          Normal sieht anders aus, und kommt auch wieder.

          Einen Gruß

  8. 19

    GvB

    Selbst Tucker Carlson von Fox News spricht Klartext, dass eine Wahl zugunsten eines einzigen Kandidaten, zugunsten von Joe Biden gefälscht wurde und enthüllt erschütternde Einzelheiten. Aber was ist das große Ziel des Covid-Wahlbetrugs von 2020?

    https://www.bitchute.com/video/X1La0JBIV5fI/

    Reply
    1. 19.1

      xyz

      Könnte es sein, das Fox News einem Rupert Murdoch gehört? Irakkrieghetze usw.usf.-aber egal-oder???
      Mann, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

      Reply
  9. 18

    GvB

    Dauert Insolvenz nun doch weiter 6 Jahre?

    https://hartz4widerspruch.de/news/noch-immer-keine-klarheit-bei-privatinsolvenzen/

    BRD-System:6,8 Mille Menschen verschuldet
    Die Insolvenz-Wellen kommen im Januar- Februar spätestens um OSTERN

    Reply
  10. 17

    GvB

    Orwell ..nun ganz klassisch!
    oder wenn Academi * dreimal klingelt..

    <Gäste aus fünf Haushalten: Polizei sprengt 70. Geburtstag

    Mit neun Familienmitgliedern feiert ein Mann aus Bayern seinen 70. Geburtstag – bis die Polizei vor der Tür steht.
    Das Problem: Die Gäste stammen aus fünf verschiedenen Haushalten, ein überaus teurer Verstoß gegen die Corona-Regeln.
    Jetzt muss die Familie 4000 Euro zahlen.

    Wisse daß unter dem Merkelregime gilt:

    Geburtsfeiern ist Verbrechen.
    Terror ist Kulturbereicherung.
    Clans sind sakrosankt.
    Clans genießen Immunität.
    Der Deutsche muß schuften und schweigen.
    Wer denkt ist kriminell.
    ..
    *Academi (Ex-Blackwater) von Monsanto aufgekauft..und die wiederum..die BRD-Wachunde: POLIZEI
    https://www.voltairenet.org/article179611.html
    Academi (Ex-Blackwater), die mächtigste Armee der Welt, meldet verkauft worden zu sein, ohne weder den Namen des Käufers noch den Verkaufsbetrag anzugeben.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      ++++Breaking News++++:

      Auto fährt in Bundestagstor mit Aufschriften wie „Stoppt die Globalisierungspolitik“ und „Ihr verdammten Alten- & Kindsmörder“. Vermutlich gestaged, um Regierungskritiker zu diffamieren und weitere Fascho-Gesetze durchzubringen…

      https://www.youtube.com/watch?v=kqdE0_B87oQ

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Der PKW kommt aus dem LIP(perland) Kreis Detmold..
        LIVE: Auto fährt gegen das Tor des Bundeskanzleramtes – Anschlagsversuch oder Protestaktion?
        kleiner Protest, denn durch das gesicherte Tor der Kanzlerine kommt kein Radfahrzeug durch..Vielleicht beim nächsten mal ein paar Leos?

        Reply
      2. 17.1.2

        GvB

        Querlenker..kommt alle 6 Jahre mal vorbei…

        Bundestags-FILM von RT ,…was für eine Show. ….Der PKW wurde 2014 schonmal benutzt!

        Mittags wurde schließlich bestätigt, dass der Mann bereits 2014 an der Berliner Regierungszentrale eine fast identische Tat beging. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte, “dass der Täter bekannt ist aus einem ähnlichen Vorfall von 2014”.

        https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article231001544/Auto-mit-wirrer-Protest-Botschaft-rammt-Tor-des-Kanzleramts.html

        Reply
        1. 17.1.2.1

          GvB

          Merkels Bereinigung der Geselligkeit!
          Out and OVER!

          8:54 Gastronomie soll bis zum 20. Dezember geschlossen bleiben +++ – n-tv.de

          https://www.n-tv.de/panorama/18-54-Gastronomie-soll-bis-zum-20-Dezember-geschlossen-bleiben–article21626512.html

        2. 17.1.2.2

          GeNOzid

          “dass der Täter bekannt ist aus einem ähnlichen Vorfall von 2014”.”

          Ja, dieser Schauspieler wird immer wieder gerne für plumpe Pseudo-Anschläge vom Regime gebucht.

      3. 17.1.3

        Einar

        Nicht auszudenken hätte es mächtig BADABOOM gemacht…lach…

        Reply
      4. 17.1.4

        xyz

        Warum macht selbst so ein alter Hase wie du immer wieder bei jede Scheixxe durch den Propeller (=Windrad?) kippen MIT?
        Und dann, wie üblich…darf das NICHT fehlen:

        “…und weitere Fascho-Gesetze durchzubringen…”

        Reichen denn die 95%+ ‘aufgewachten’ historisch UNwissenden BRD-VollMungos nicht, die diesen Pfiffdünn ihrer installierten Vortänzer nachplappern nicht schon???

        Reply
    2. 17.2

      GvB

      Schon seit geraumer Zeit ist ein Graben rund um den Bundestag geplant.
      Festungs-bzw.Wagenburg-Menatlität wie im Mittelalter…oder noch besser..in den letzten Tagen der DDR.
      Einen Tunnel haben sie ja schon.
      Wie war das noch mit dem Spruch?
      Ihr feigen Gestalten…da drinnen! (nicht…da OBEN), denn wir haben doch mit denen lange nix mehr gemein..

      https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/parlamentsviertel-unterirdisch-bis-zum-reichstag-li.61450
      https://www.pravda-tv.com/2013/09/tunnelsystem-unter-der-spree-entlang-zum-reichstag/

      Heuchler, Dummköpfe, und die Quatschbude…Bundestag.

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-entzieht-petr-bystron-und-udo-hemmelgarn-zeitweise-redem%c3%b6glichkeit-im-parlament/ar-BB1bk3rf?ocid=ansmsnnews11&OCID=ansmsnnews11

      ……es zieht ein übler Geruch von “Weimar” durch die Hallen des Reichstages….
      Die AFD “kastriert” sich selber.

      Reply
    3. 17.3

      hardy

      Tip! NICHT zahen, keinen Cent, denn wenn die nur einen Cent zahlen erkennen sie ihre “Schuld” an. Perverser gehts nicht!

      Reply
    4. 17.4

      hardy

      Tip
      NICHT zahlen, denn wenn die nur einen Cent zahlen, erkennen sie ihre “Schuld” an. Perverser gehts nicht!

      Reply
    5. 17.5

      Ma

      @GvB
      die POLIZEI kam vermutlich nicht von alleine oder? Ich dachte immer solche pöhsen Sachen gab es nur beim Adolf und in der DDR? Naja das freieste Staat auf deutschem Boden oder wie war war das?
      Gruß
      Ma

      Reply
  11. 16

    ennos

    Der spricht von einem Impfstoff, “den wir alle dann brauchen und wollen…” Brauchen … wollen?
    Wen meint der? Die 413?
    Notfallzulassung? Zuerst impfen sich die 413, danach beobachten sie, welche Nebenwirkungen sie befallen?

    https://twitter.com/DenisYork3/status/1330099594097725443?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Eembeddedtimeline%7Ctwterm%5Eprofile%3AZivilGes%7Ctwcon%5Etimelinechrome&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.dz-g.ru%2FWarum-geht-Rechtsanwalt-Ralf-Ludwig-auf-dem-Holzweg-spazieren

    Die letzte Frage konnte der nicht mehr beantworten.

    Reply
    1. 16.1

      GeNOzid

      Spitze. Dank Notfallzulassung kann das Volk endlich die #413impfen.
      Alles legalisiert.

      Man kann nun aufhören zu demonstrieren und sich stattdessen zum impfen verabreden.

      Reply
  12. 15

    x

    http://www.pi-news.net/2020/11/neue-eu-abgasnorm-wird-autofahren-schon-in-vier-jahren-verboten/

    Eigentlich hat uns die EU NICHTS zu diktieren, wir sind immerhin DEUTSCHER REICH

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Hauptziel des Wahl- und Covid-Betrugs ist die Abschaffung des weißen Menschen – glückliches Impfen
      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/11_Nov/25.11.2020.htm

      Reply
  13. 14

    x

    An der Goldgrube 12 in Deutschland Welche Firma hat sich diese Adresse ausgesucht? Welch ein Zufall – wie Wuhan 666 ?

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Einiges aus den Videos wäre wieder mal zu untersuchen, wie der Punkt mit den “Gaskammern” und ähnlicher Schwachfug, aber hier wieder das alte Thema “Gatekeeper” und da zitier ich meinen “Alten Freund” Rüdiger Hoffmann mit
      “Wie erkennt man Gatekeeper? Bsp Bodo Schiffmann Samuel Eckert Heiko Schrang Oliver Janich Eva Herman”
      vorweg kann schon gesagt werden, daß ihn seine eigenen Kriterien bereits ebenfalls als Gatekeeper entlarven wie der 130er, das Potsdamer Abkommen usw.
      Es gibt also bei dieser schwammigen Faktenlage keinen Grund, solche Leute nicht zu zitieren, denn auch die verbreiten Wahrheiten, welche viele der Otto-Normal-Bunzel auch immer noch nicht kennen. An dem Rest muß eben gefeilt werden, diese Arbeit kann niemand abgenommen werden und sollte es auch nicht.
      Noch einen weiteren Grund hat er auch selbst erwähnt, diese Leute “dürfen” das nicht, denn auch sie sind immer noch abhängig vom System und können somit ganz fix finanziell und gesellschaftlich fertiggemacht werden. Man kann somit nicht von jedem verlangen, sich soweit aus dem Fenster zu lehnen bis er/sie runterfällt. Etliche sind soweit gegangen und haben sich damit freiwillig oder nicht geopfert, wir sind schließlich im Krieg!
      https://www.youtube.com/watch?v=PPOXw4EVqjA&feature=youtu.be

      Reply
      1. 13.1.1

        Falke

        Nehmen wir das noch dazu, ist vielleicht besser. Über Aussagen bezüglich der böööösen Zeit kann ich nicht teilen.

        https://www.bitchute.com/video/cNvPVbEuCXq0/

        Gruß Falke

        Reply
      2. 13.1.2

        Falke

        Nanu hat wohl nicht geklappt. Also noch mal.

        https://www.bitchute.com/video/cNvPVbEuCXq0/

        Reply
      3. 13.1.3

        GvB

        Füllmich-belüg mich?
        Auf jeden Fall will er mal wieder ne neue PARTEI.
        und die AFD zerlegt sich mal wieder.
        Wer braucht in Zukunft noch BRD-PARTEIEN?
        Jetzt sind Bewegungen gefragt!

        (Dr. Reiner Fuellmich: Die Corona-Sammelklage

        https://eingeschenkt.tv/dr-reiner-fuellmich-die-corona-sammelklage/ )

        Reply
        1. 13.1.3.1

          arkor

          also mein Rat an die Leute ist, spart Euch das Geld. Aber die Deutschen laufen leider heute und schon geraume Zeit jeden Unsinn nach, insbesondere, wenn es dabei vielleicht noch Geld zu holen gibt. Dass die Deutschen sich dann letztlich selbst schaden, wie bei dem Dieselklagen, diese völlig dämlichen Dieselklagen, vom Feind eingerichtet gegen das Herzstück der Volkswirtschaft der Deutschen, bekommen sie nicht mit. Dabei habe ich dies von anfang an klar aufgezeigt.

          Naja, wer sich da über ein paar tausend Euro freut….begreift nicht, dass er sich und seinen Kindern einen Bärendienst erwiesen hat. Wer hier auf den luposeiten zurück blättert kommt an die Anfänge um den Dieselskandal und die nette “NGO”, welche gerade mal 15 Fahrzeuge testete und damit landesweit Applaus bekam.

        2. 13.1.3.2

          Ma

          @arkor,
          Wobei ich bzgl. dem ‘Dieselskandal’ den Gedanken nicht außer Acht lassen würde, dass das Herzstück der Volkswirtschaft bereits in dieses ‘Problem’ hineingelenkt worden sein könnte,
          d.h. bereits dort ‘Maulwürfe’ mit der Vorbereitung begonnen haben könnten oder dürften.

      4. 13.1.4

        GvB

        Wir sind schliesslich in einem Weltweiten Propaganda- und Unterdrückungs-KRIEG..der in der BRD ein besonderer isit.
        Wie sagte ein weiser Geostratege und ein Kriegs”-Philosoph???
        Sun Zu …..und von Clauswitz:
        im übertragenen Sinne:……Mehrgleisig fahren, den Feind beschäftigen, ablenken usw.

        +++++
        -Unsere Niederlage zu verhindern, liegt in unseren eigenen Händen. Aber die Möglichkeit, unseren Gegner zu besiegen, wird uns von unserem Gegner geliefert .Feinde..Sun Tzu – Die große Kunst des Krieges ist es den Gegner ohne Kampf zu überwältigen. /Sun-tzu
        -Gib Unterlegenheit vor und schau zu wie andere arrogant werden. -Sun-tzu (Siehe auch wie Trump vorgeht)

        -„Wer die Wahrheit hochhält, der marschiert immer noch am besten.“ — Carl von Clausewitz

        -Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

        Reply
        1. 13.1.4.1

          GvB

          Schein-Krankheiten wie COVID-19, Katastrophen und seltsame Naturereignisse machen den Menschen aufmerksam: etwas läuft schief.
          Es läuft tatsächlich etwas sehr schief. Die Gesellschaft folgt – verblendet und verdummt vom “Gespenst des Kommunismus” – einem gefährlichen Weg.

          Es ist der Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen, zwischen dem Göttlichen und dem Teuflischen, die in jedem Menschen wohnen.

          Die Masken und Formen, die das Böse anwendet, um unsere Welt zu manipulieren verstehen nur weinge. Es ist ein gefährlicher Weg sich dem Griff „Chinas nach der Weltherrschaft“ nicht zu widersetzen..Wie es z.B. auch die BRD-Clique macht…!

      5. 13.1.5

        GeNOzid

        “da zitier ich meinen “Alten Freund” Rüdiger Hoffmann….
        vorweg kann schon gesagt werden, daß ihn seine eigenen Kriterien bereits ebenfalls als Gatekeeper entlarven”

        Eben.
        Aber irgendwie traue ich sowieso niemanden der an einem Anschlag auf ein Asylheim beteiligt war, wobei schon bestätigt ist, daß dies eine Auftragsarbeit vom Regime selbst war 😉

        Reply
    2. 13.2

      Skeptiker

      @hardy

      Ich bin immer am Überlegen, ob ich mir nicht mal so eine Kamera kaufe, um meine Rennradtouren, ins Internet zu stellen.

      SAVA Warwind 3.0 700C Carbon Road Bike; Bike Ride and Review
      7.451 Aufrufe•

      02.06.2020

      https://youtu.be/sncl4g1Y8ko?t=939

      ==============

      Ist doch interessanter, als die ganzen X 22 Reporte, oder kann das jemand anders Empfinden?

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        Eben habe ich mir das angeschaut, tendenziell bin ich jetzt müde.

        24.11.2020 07:48 Uhr – 01:21 min

        Grünes Licht für Machtübernahme.

        Trump gibt Blockadehaltung auf

        Donald Trump gesteht seine Wahlniederlage auch nach mehr als zwei Wochen nicht ein. Doch es bewegt sich etwas im Weißen Haus. Der scheidende US-Präsident gibt seine Blockadehaltung auf und weist die Behörden an, mit dem gewählten Nachfolger Joe Biden zu kooperieren.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-gibt-Blockadehaltung-auf-article22188625.html

        ==============

        P.S. Da lege ich mich doch lieber hin, weil so ergibt es alles keinen Sinn.

        Hier als musikalische Untermalung.

        Ideal – Da leg’ ich mich doch lieber hin.

        https://youtu.be/ImSkIksk4Tk?t=81

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.2.1.1

          GvB

          @Skeptiker:….”.weist die Behörden an, mit dem gewählten Nachfolger Joe Biden zu kooperieren”.
          Glaubts du POTUS hätte nicht vorher jetzt Zeit genung gehabt gewisse Unterlagen…PC’s usw. “bereinigen” zu lassen?
          🙂

      2. 13.2.2

        hardy

        Dein Hobby will ich dir gönnen, ich hab auch eins.
        Hier das ist die “Pflichtübung”. Es gibt viel zu tun, warten wirs ab! oder
        Sei fröhlich und unbeschwert, es könnte schlimmer kommen – und es kam schlimmer!

        Reply
        1. 13.2.2.2

          Skeptiker

          @hardy

          Auch Frauen sind nicht abgeneigt, ein Rennrad zu fahren, wie hier ja unschwer erkennen kann.

          My New Chinese Carbon Road Bike with Dura Ace Groupset & Lightweight Wheels
          1.059.784 Aufrufe•

          18.06.2019

          https://youtu.be/XiQRDc0IXo8?t=24

          ============

          Gruß Skeptiker

    3. 13.3

      GvB

      Das REGIME betrügt, oder lässt die Selbststädigen ins Messer laufen!

      Re: 20.000 “Straftaten mit „Coronabezug“ – Staatsanwaltschaften ermitteln wegen Subventionsbetrug – Die Unbestechlichen

      https://dieunbestechlichen.com/2020/11/20-000-straftaten-mit-coronabezug-staatsanwaltschaften-ermitteln-wegen-subventionsbetrug/

      Reply
  14. 12

    x

    http://www.pi-news.net/2020/11/erdogan-macht-was-er-will-und-die-eu-guckt-feige-zu/

    Das ist doch der Plan…….. die Welt in völkische Zerreisungen zu schicken.

    Reply
  15. Pingback: Krieg gegen die Bürger – ein beispielloser Akt der Staatsgewalt. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  16. 11

    Ma

    “Kampfhund”
    War es einer unter der sog. Kampfhundeverordnung, weil man muss ja offensichtlich an und für sich unschuldige Tiere für ihre bekloppten Besitzer (wieso nicht Eigentümer? Ah ja juristisce Personen können ja keinEigentum usw.) verantwortlich machen oder anders gesagt jeder kann einen Hund kaufen, aber wieviele davon können einen Hund führen? Apropos führen wieviele Politiker können das eigentlich heutzutage? Ach deswegen gibt es die ‘Demokratie’ da wird es auf den Schultern vieler verteilt, damit keiner verantwortlich gemacht werden kann, hatte ich vergessen.
    VG
    Ma

    Reply
    1. 11.1

      Ma

      Nachtrag: Ich gehe davon, dass dieser Vorfall damals eine sog. falsche Flagge war.

      Reply
  17. 10

    x

    Nur zur Information:

    04. Suizide oft bei psychischen Erkrankungen
    Gesundheit/Antwort
    Berlin: (hib/PK) Die Zahl der Suizide in Deutschland ist seit Jahren tendenziell rückläufig. 2018 nahmen sich insgesamt 9.396 Menschen das Leben, wie aus der Antwort (19/24310) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage(19/23848) der FDP-Fraktion hervorgeht.

    Männer scheiden wesentlich öfter freiwillig aus dem Leben als Frauen. Die meisten Suizide wurden 2018 bei Menschen im Alter zwischen 50 und 55 Jahren registriert. Auch im Alter zwischen 75 und 80 Jahren gab es vergleichsweise viele Suizide.

    Die Suizidalität geht nach Angaben der Bundesregierung häufig mit behandelbaren psychischen Erkrankungen einher.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  18. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 7

    Anti-Illuminat

    Die Zeit rückt immer näher. Jetzt ist es schlimm. Bald könnte es unerträglich werden. Wie wird wohl die Reaktion auf die RD sein wenn diese plötzlich am Himmel auftauchen während das System auf seine Bürger eindrischt. Wenn plötzlich alle Medien übernommen werden und andere Bilder gezeigt werden. Wenn von der einen Sekunde auf die andere alles anders ist. Wenn die selbstherrlichen Systemlinge auf einmal zu den gejagten werden und niemand sie mehr verstehen will. Dann beginnt das goldene Zeitalter.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Danke Anti-Illuminat! Wie oder was auch immer passiert – Am Ende tanzen wir!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Anti-Illuminat

        Genau so ist es meine liebe Maria,

        Kannst du mir und uns allen einen Gefallen tun. Bring bitte das Buch der Sajaha in mehreren Teilen siehe: https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Buch_der_Sajaha

        Auch die alten Schriften von Isais, Roderich und Jovian sind wichtig. Gerade in nächster Zeit wird das mehr den je zählen.

        Vielen lieben Gruß

        Anti-Illuminat

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Maria Lourdes

          Da erinnerst mich bitte kurz vor Weihnachten nochmal – dann bringe ich dies zu den Feiertagen!

          Lieben Gruss und danke

          Maria

  21. 6

    Einar

    Einar hat die Videos vom 18.11.2020 gesehen…und nicht nur Einar.

    Polizei, dein Freund und Helfer….lach….
    Die Bezeichnung(Wortmarke) Polizei haben die sich gar nicht verdient diese Hofknabensänger.

    Es ist doch ganz einfach.
    Leute die Verbrecher schützen sind nicht besser als diese.
    Fazit:
    Es sind selbst Verbrecher.
    Na das ist doch mal etwas ganz neues….Verbrecher in Uniform damit es nicht gar so auffällt.
    Oder was reimt sich mit Polizisten?
    Genau!
    Terroristen.
    Sie Terrorisieren das eigene Volk im Auftrag von Schwerstverbrechern.
    Folglich sind sie Terroristen und keine Polizisten und fühlen sich wahrscheinlich auch noch wohl dabei…Pfui Deibel!!!!

    Sie beißen die Hand die sie füttert.
    Und der Tag wird kommen da werden diese Kriecher der verbrecherischen Obrigkeit ganz genau das Ernten was sie Säen.

    Das Göttliche wird auch sie ereilen.

    Wer solche kriminelle Subjekte als Freunde hat braucht gewiss keine Feinde mehr.

    Einar empfindet für diese Unmenschen nur Verachtung.
    Möge das Schicksal diese Verbrecher ereilen.

    So, dass musste mal raus.

    Reply
  22. 5

    Gunnar von Groppenbruch

    Die “POLIZEI” in der BRD ist eine VERBRECHERISCHE ZUSAMMENROTTUNG GEWISSENLOSER ASOZIALER ELEMENTE mit einem PERVERSEN HANGE ZUM SADISMUS !!!
    D€MO₭₹₳₮I€ IST DIE DI₭₮₳₮U₹ DER D€MO₭₹₳₮I$₮€₦ !!!

    Reply
    1. 5.1

      ivan

      Was ist und wie wird ein Psychopath definiert,
      hier eine Möglichkeit:
      https://www.netdoktor.de/krankheiten/dissoziale-persoenlichkeitsstoerung/psychopathie/

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @ ivan.. danach kommt gleich Schizophrenie
        https://www.netdoktor.de/krankheiten/schizophrenie/
        Solche Menschen können jedoch intelligent genug sein z.B.eine Voll-Ausbildung zum Arzt UND Rechtsanwalt hintereinander zu absolvieren….mit Abschluss….
        am gefährlichsten ist ein intrigantes Verhalten…

        Reply
    2. 5.2

      Butterbrot Knusprig

      Die jungen Knaben sind zu 100% ”
      kompatibel “.
      Ignaz-Propaganda.!Ein Rauten-Mutti Heil… Dschinn.. Täuschland…. Die Hure Babylon

      Reply
      1. 5.2.1

        Gunnar von Groppenbruch

        Was ist jetzt DAS schon wieder für ein BLÖDSINN ?!?!?!
        Merkel – ERIKA FERKEL – ist keine “Mutti” und bildet auch keine Raute, sondern das Dreieck der absteigenden Kräfte und der Unterwerfung !!!
        Und komme mir bloß nicht mit Lügen aus der Kirchenbibel!
        Die Kirche ist das Fundament des $¥$₮€M€$, durch das UNSER VOLK seit inzwischen 1452 Jahren terrorisiert wird und das zu UNSERER VERNICHTUNG überhaupt nur geschaffen wurde !!!
        “Babylon” ist die griechische Form von aramäisch ‘BAB ILU – Tor zum (Göttlichen) Lichte’ !!! Es wurde von UNSEREN AHNEN gegründet !!!

        Reply
  23. 4

    GvB

    Schon seit geraumer Zeit ist ein Graben rund um den Bundestag geplant.
    Festungs-bzw.Wagenburg-Menatlität wie im Mittelalter…oder noch besser..in den letzten Tagen der DDR.
    Einen Tunnel haben sie ja schon.
    Wie war das noch mit dem Spruch?
    Ihr feigen Gestalten…da drinnen! (nicht…da OBEN), denn wir haben doch mit denen lange nix mehr gemein..

    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/parlamentsviertel-unterirdisch-bis-zum-reichstag-li.61450
    https://www.pravda-tv.com/2013/09/tunnelsystem-unter-der-spree-entlang-zum-reichstag/

    Reply
  24. 3

    GvB

    Heuchler, Dummköpfe, und die Quatschbude…Bundestag.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-entzieht-petr-bystron-und-udo-hemmelgarn-zeitweise-redem%c3%b6glichkeit-im-parlament/ar-BB1bk3rf?ocid=ansmsnnews11&OCID=ansmsnnews11

    ……es zieht ein übler Geruch von “Weimar” durch die Hallen des Reichstages….
    Die AFD “kastriert” sich selber.

    Reply
  25. 2

    x

    Abkopiert:

    Entlarvende (historische) Zitate

    Entlarvende (historische) Zitate
    Foren » Forum » Verbrecher und Verbrechen gegen das Deutsche Volk » Entlarvende (historische) Zitate
    1
    Eugen Gerstenmaier, Bundestagspräsident ab 1954, während des Krieges Mitglied der “Bekennenden Kirche”
    im “Widerstand” schrieb am 21. März 1975 in der “Frankfurter Allgemeinen”:

    “Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt:
    dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde”. (Anm.: Augen & Ohren öffnen hätte u.U. gereicht.)
    (Anm.: Die alliierte Presse hatte das Attentat vom 20. Juli 44 einstimmig verurteilt – wie auch das Gemetzel nicht mit Hitlers Tod beendet worden wäre.
    Ebenso verrieten die Alliierten anschließend die meisten Mitglieder der Verschwörer, da jene einzig Mittel zum Zweck waren, Deutschland zu vernichten.)
    Manch einer musste wohl erst selbst durch z.B. einen Bombenangriff betroffen werden, bis er bemerkte, dass jener evtl. nicht Hitler gegolten hatte!)

    [ Editiert von Administrator Schwabe am 13.02.08 2:39 ]
    Wichtig doch mal zu sehen wie das Ausland auch positive über Deutschland geurteilt hat
    und ob wirklich alle Schuld immer von Deutschland ausgeht bzw ausgegangen ist!

    Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer
    verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen
    und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewusstsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.”
    Sefton Delmer, britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch “Die Deutschen und ich”,- Hamburg 1961, S. 288

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen