91 Comments

  1. 26

    5 G - Abwehr

    “ Wir haben es also zu tun mit einer arglistigen Täuschung… “

    Danke, Dr. Heinrich Fiechtner !

    https://www.youtube.com/watch?v=zId8YREh9Xc&feature=youtu.be

    Reply
  2. 25

    x

    @ Arkor und GvB

    Ich habe Maria einen Link geschickt, in dem das Thema Virus bzw. dessen Beseitigung von Corona erklärt wird, mit dem Vorschlag, daraus einen eigenen Bericht zu erstellen. Wahrscheinlich will Sie dazu noch eigene Recherchen anstellen, eventuell, auch eine Bestätigung über ärztliche Test`s dazu einholen, das würde natürlich eine Zeit in Anspruch nehmen… Aber lang kann dieses Wissen nicht mehr unterdrückt werden.

    Aber dieses Wissen würde der Pharma-Krake sehr weh tun und der Menschheit gut tun. Ich gehe davon aus, dass die meisten Ärzte und Apotheker von der enormen Wirkung diese Heilmittels wissen, aber die Schnauze halten müssen im Interesse der Pharma-Krake.

    Reply
  3. 24

    x

    Abkopiert:

    „Wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht, folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.“
    Voltaire, französischer Autor (1694-1778)

    Reply
  4. 23

    x

    Abkopiert:

    „Der Arzt der Zukunft wird keine Medizin geben, sondern seine Patienten für die Pflege des menschlichen Rahmens, für die Ernährung und für die Ursache und Prävention von Krankheiten interessieren.“
    – Thomas Edison

    Ein Kraut aus dem Amazonas namens Suma enthält eine der höchsten Konzentrationen von organischem Germanium

    Reply
  5. 22

    GvB

    Isolation und Vereinsamung während der Feiertage: Wie viele Deutsche will die Regierung noch in den Selbstmord treiben?

    https://www.journalistenwatch.com/2020/12/08/isolation-vereinsamung-feiertage/

    Die vorsätzliche Brechung des Lebenswillens der Bevölkerung scheint das vordringliche Ziel der deutschen Corona-Politik zu sein. In Deutschland, wo Singles über 42 Prozent aller Haushalte bilden und das Familienleben einen weit geringere Bedeutung hat als etwa in Südeuropa, hat selbst ein „Lockdown Light“ verheerende Folgen: Die Menschen vereinsamen. Man nimmt ihnen die Freizeit, die Gesellschaft, das Feierabendbier, den Vereinssport, das gemeinsame Ausgehen, das Tanzen, das Feiern. Und statt die absurde Testmethodik zu hinterfragen und die Gesamtstrategie zu ändern, will die Kanzlerin nach Weihnachten jetzt einen noch härteren Lockdown.

    Suizid..
    …den „Gefallen“ sollte man Global-Corona-Verbrechern wie Merkel und ihrem Mob nicht tun!
    Bleibt gesund im Geiste und wach.

    Reply
    1. 22.1

      xyz

      Gesamtziel ist und dürfte doch in unseren Kreisen bekannt sein…und nicht mehr unbedingt als lächerlich gelten 😉 .
      Man lese unter Mungoland BRD nach:
      https://www.deagel.com/forecast
      Und verinnerliche, das von diesen nur so wenig wie möglich ’schonn länger hier lebende‘ sowie überhaupt europäische Weißbrote sein sollen…
      Prost!
      PS:
      Ich hoffe, die Offiziere/Generäle in Spanien machen Ernst-denn die KÖNNEN Putsch…-im Gegensatz zur bunten ‚Tuntenwehr‘ 🙁 .

      Reply
      1. 22.1.1

        arkor

        Die Bundeswehr nicht…aber das ist ja nur ein „Nebenverdienst“. Von einer Sekunde zur anderen sind sie Teil der Deutschen Wehrmacht, also die Deutschen, …und zwar aktiv, denn passiv sind sie es bereits, durch den Eintritt in die Handlungsfähigkeit und Deren Ausweitung.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          xyz

          @arkor
          Manchmal ist weniger mehr.
          Lass doch einfach mal einen so sinnbefreiten Kommi weg, wenn du kannst!

          Reply
        2. 22.1.1.2

          arkor

          was soll sinnbefreit sein xyz? gehts Dir nicht ganz gut? Es ist alles genau so wie ich das darstelle

          Reply
    2. 22.2

      GvB

      White-lives-matter BERLIN:

      Irre- wie sage ich doch.Scheiss Berlin (siehe auch andere CORONA-„Empfehlungen“…–> wg.Sonderstatus/BER?!)

      De Kölsche Jung erklärt…

      https://www.youtube.com/watch?v=GWhDvsr0GNw

      Überfall der BRD-PRIVAT-Truppe auf einen (Wahrscheinlich..Taubstummen jungen Mann und seine Familie..

      Reply
    3. 22.3

      Sylvia

      @Götz

      Tja, nun hat es sich mit Berlin für uns auch nach dem 28. Dezember erledigt, den Weihnachtsbesuch mussten wir ja schon abschreiben: (https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/ticker-corona-virus-dienstag-achter-dezember-100.html) „[…] Sachsens Landesregierung hat einen harten Lockdown ab kommendem Montag angekündigt. Wie im Frühjahr sollen Schulen, Kindergärten und fast alle Geschäfte schließen. […]“ Das habe ich eben erst erfahren und muss es nun verarbeiten… Meine Eltern in Berlin sind über 80 (glücklicherweise noch ziemlich fit), meine Tochter fehlt mir doch auch… Was diese Satanisten mit uns machen…, dass sie das noch so weitertreiben, konnte ich mir nicht vorstellen… nee, als Mensch kann man sich so was auch nicht vorstellen. Nun können wir nirgends mehr hin, nicht mal in die Sächsische Schweiz. Aber die meisten glauben diesen Schwachsinn… hatte ja schon mal geschrieben, dass sie sogar Masken mit Weihnachtsmotiven tragen. Für mich unglaublich, muss ich erst mal sacken lassen…

      Lieber Gruß

      Sylvia

      Reply
      1. 22.3.1

        xyz

        @Sylvia (&Rico)
        Nimm es an-ich steh diesem Dreck-wie auch sicher viele andere hier-vollkommen ALLEIN gegenüber.
        Ihr habt euch, haltet zusammen, bleibt euch TREU!
        LG

        Reply
        1. 22.3.1.1

          Sylvia

          @xyz

          Lieben Dank für Deine mentale Unterstützung 🙂 Ich gebe Dir meine! (Rico hat Spätschicht) Habe eben mit meinen Eltern telefoniert, die alten Herrschaften haben mich wieder ein bisschen aufgebaut… Apropos „Zusammenhalten“, da fiel mir dieses Lied ein: https://youtu.be/sHc87-QBOPs. Ja, wir halten zusammen wie der Wind und das Meer 🙂

          Herzlich

          Sylvia

          Reply
        2. 22.3.1.2

          Sylvia

          @xyz

          mach Dir keine Sorgen. Aufgeben ist für mich und Sylvia keine Option.

          Lieben Gruß an Dich und Du bist nicht ALLEIN

          Rico012

          Reply
      2. 22.3.2

        ennos

        Liebe Sylvia,

        das habe ich gestern auch vernommen, hatte ein Video gesehen und glaubte ich höre nicht gut. Sachsen-Anhalt wolle oder solle angeblich auch mitmachen, sicher sei das aber noch nicht. Wenn einer anfängt …

        Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll, man ist erst mal sprachlos. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf, daβ dieser blaue, dann pinke, ein ander Mal grüne Ballon mit diesen doofen Saugdingern endlich platzt. Wäre echt an der Zeit!
        —-
        Das habe ich auch noch gefunden. Mensch, die Druckmaschinen laufen bestimmt heiβ. Hoffentlich geht denen die Farbe nicht aus, gell.

        https://coronavirus.sachsen-anhalt.de/news-detail/news/land-erstattet-kommunen-corona-kosten/
        Land erstattet Kommunen Corona-Kosten
        07.12.2020
        © Staatskanzlei
        Das Sozialministerium wird noch in 2020 allen Landkreisen und kreisfreien Städten die zusätzlichen Kosten für den Öffentlichen Gesundheitsdienst, die durch die Pandemie entstanden sind, in Höhe von mehr als 6 Millionen Euro erstatten. Dazu gehören u. a. Kosten für zusätzliches Personal, für medizinische Ausstattung und Schutzausrüstung.

        Herzliche Grüβe an Dich und Rico und wer noch gerne gegrüβt sein will!

        Reply
  6. 21

    xyz

    OBWOHL in diesem FreiluftAffenArsch-und AuspressStall BRD nach Jxdas Gnaden ja SELBST auf dem Papier längst alles ‚Rechtliche‘ am und im Oarsch dahoam ist, HABEN gelernte BRD-Vollpfosten und Vollmungos nicht mal gerafft, dass es das Pseudohingeschmierte ‚Gesetz‘ längst vor dem jetzt vor kurzem mit Zeter und Mordio erwähnten LÄNGST schon GAB *Lach*!
    https://www.radio-utopie.de/2020/11/22/die-regierungsermaechtigung-zur-impfpflicht-besteht-seit-zwanzig-jahren/
    Aber EGAL-wie fast alles, außer Fuckball, Fuckbook, RiesenFlimmersynagoge, Mc Doof usw. dem BunzelBürgen TOGAL war/ist, all die Jahre…

    Reply
    1. 21.1

      GeNOzid

      @xyz
      Danke für den Hinweis. Ein Lehrstück für alle, die immer noch davon ausgehen, vor dem Jahre 2015 oder gar vor 2020 wäre die BRD noch ganz in Ordnung gewesen und wir müssten nur zu dem Zustand aus dem Jahr 2014 zurück kehren.

      In diesem Sinne, Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen.
      Das ist nämlich schon vor 20 Jahren erfolgt…

      Der durchschnittliche Bunzelbürger holt sich seine Desinformation aus dem System ab und ist damit vollauf zufrieden. An abweichenden Hinweisen hat er kein Interesse, reagiert manchmal regelrecht mit Zorn und Flucht vor Informationen die dem des Regimes entgegen stehen.
      Daher weiß der Desinformierte auch nichts davon, daß die „Impfstoffe“ schon lange als Basis Zellen von ermordeten Kleinkindern (menschliche Föten) oder von Affennieren enthalten.

      Buchtip: Die lukrativen Lügen der Wissenschaft
      http://mistify-acai.com/PDF/Die_lukrativen_Luegen_der_Wissenschaft.pdf

      Die Themen Impfungen und Chemovergifter („Chemotherapie“) wird auch behandelt.

      „Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht habe und etwas Ungeheures geschaffen habe.“

      Edward Jenner,
      Erfinder der Impfung

      „Hier kam nun der englische Arzt Edward Jenner (1749-1823) mit der
      Idee ins Spiel, statt menschlichem Eiter den der Kuhpocken zu verwenden
      (später vermischte er beide). Die Tatsache, daß seine ersten Experimente
      gründlich daneben gingen, konnte ihn aber nicht von seiner „Mission“ ab-
      bringen. Es ist gewissermaßen Ironie des Schicksals, daß die Geschichte
      der Impfungen von Anfang an von tragischen Impfschäden begleitet war.
      Das erste Opfer war Jenners zehn Monate alter Sohn, den er 1790 versuchsweise
      mit seiner Mischung impfte. Dieser blieb daraufhin in seiner
      geistigen Entwicklung stehen und lebte als Schwachsinniger, bis ihn mit
      21 Jahren der Tod erlöste. 1798 impfte er den fünfjährigen John Baker, der
      kurz darauf starb. Außerdem impfte er eine Frau, die im achten Monat
      schwanger war. Das führte zum Tod des ungeborenen Kindes, dessen Haut
      nach der Fehlgeburt von pockenähnlichen Blasen bedeckt war.“

      Ohne die ganzen Impfungen wäre der durchschnittliche IQ in Deutschland vielleicht um 10-IQ-Punkte höher.

      Reply
      1. 21.1.1

        Maria Lourdes

        @GeNOzid – danke für das Buch: „Die lukrativen Lügen der Wissenschaft“ – Es ist enorm wichtig, das Buch tatsächlich „linearer“ von vorne bis hinten durchzulesen. Also nicht einzelne Kapitel herauszugreifen. Der Zusammenhang ist für das gesamte Verständnis wichtig. Das Buch beginnt mit einer fundierten Kritik der Wissenschaft und später – gewissermaßen als logische Folge – einer Kritik der Medizin. Jedes Argument, ist schlüssig. Jede Folgerung logisch. Jeder Fakt belegt und nachprüfbar. Insbesondere die Verflechtung zwischen Medizin, Politik, Wirtschaft und nicht zuletzt der Medien, zum Unwohle des einzelnen. Dieses Buch ist 2002 erschienen. Alle Vorhersagen, welche der Autor seinerzeit traf, sind heute eingetroffen oder erkennbar auf dem Weg dorthin. Aus medizinischer wie auch aus politischer Sicht, ist das Buch ein Augenöffner! Wem seine Gesundheit lieb ist, sollte es lesen. Wem die Gesundheit der Familie lieb ist, sollte es lesen – also jeder!
        Download: http://mistify-acai.com/PDF/Die_lukrativen_Luegen_der_Wissenschaft.pdf
        Bestellen kann man es auch noch bei amazon – https://amzn.to/3n0r8hP

        Gruss Maria

        Reply
  7. 20

    hardy

    hier noch die Maskensau Fatima Roth(schild), die mit ihrem Gehabe und Gewixxe die ganze Maskerade demaskiert – die ist so doof und merkelt es nicht
    https://www.youtube.com/watch?v=dntm2gBmveE

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @hardy

      Danke fürs Lachen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 20.2

      GvB

      Mehr Irrsinn geht nicht!
      Fatima ist sowas von ROTH.Das sind die Grün-Faschos in Reinkultur. Eklehaft.
      belehrend, majorisierend, unterdrückend.Da kann die Sado-Madame mal so richtig die Sau rauslassen!!!

      Reply
      1. 20.2.1

        xyz

        „Mehr Irrsinn geht nicht!“
        DA geb ich dir in soweit Recht-ABER, leider bezogen auf DICH selbst.
        WARUM benutzt ein alter Hase wie DU die Begrifflichkeiten im Sinne des GEGNERS? „Faschos“. WARUM macht selbst einer wie DU-den das BRD-System auch gefixxt hat-immer noch?
        Und hör auf, deshalb angepisst zu reagieren-wenn ich HIER oder andernortens WAS total Falsches usw. bringe, bin ich DIR DANKBAR!, wennst mich drauf hinweist.

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Skeptiker

          @xyz

          Aber verstehen muss man das wohl nicht, oder doch?

          Zumindest finde kein Zusammenhang

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 20.2.1.2

          xyz

          @Skepti?
          Ähm, WIE bitte?
          WAS ist denn DA dran NICHT zu verstehen? WENN jemand IMMER noch ‚Faschos‘, ‚faschistoid‘, SAntifa usw.etc.pp. BENUTZT, WaS macht er DANN?
          NA? Kommst drauf?
          Stell dich NICHT verblödeter als DU bist und eumel mich nich blöde seitwärts an!
          DANKE, Kollega 😉
          Als Bonus für dich VollMungo *Lach*:
          https://www.chessgames.com/perl/chessgame?gid=1269055
          Dr. ‚Attacke‘ (womöglich auch ein Jiddeel-aber spiiielte gut Check 😉 !)

          Reply
        3. 20.2.1.3

          Skeptiker

          @xyz

          Schachspielen kann ein auch paranoid werden lassen.

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/2rshakiq6tc?t=3838

          ==========

          Hier komplett.

          Doku/ Film Bobby Fischer

          Schach fesselt und formt den Geist eines Meisters, so dass die innere Freiheit und Unbefangenheit auch des Stärksten darunter leiden muss.

          https://youtu.be/2rshakiq6tc

          ==========

          P.S. Das mit Albert Einstein habe ich extra weggelassen.

          Und als Geschenk für Dich.

          BOBBY FISHER ENTLARVT JUDEN

          https://www.bitchute.com/video/y3pQkVkSExzK/

          ===========

          Ja, wie konnte ein Jude mit einem IQ von 190, zum Judenhasser werden?

          Weil das gibt auch Gerüchte, das sein wirklicher Vater, ein Deutscher gewesen ist.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        4. 20.2.1.4

          xyz

          @Skepti 😉
          Oooh, Danke, für die Steilvorlage-denn, ich habe das Transskript! zu DIESEM Video-und es ist prophetisch, denn, ES ist das, WAS uns jetzt blüht…., da wir ja AUCH auf seine gut gemeinten Warnungen NICHT hören wollten:

          Robert James „Bobby“ Fisher, Interview vom September 2000

          Die USA meinen es definitiv ernst, mich für 10 Jahre ins Gefängnis zu stecken, weil ich Schach gespielt habe. Ich glaube, soweit ich weiß, bin ich die einzige Person, der die USA dieses Gesetz auferlegt haben.
          So weit ich weiß. Vielleicht hat jemand anderes…
          Ich habe nichts davon gehört. Ich glaube, ich bin die einzige Person.

          Denn die Juden kontrollieren die USA vollständig.
          Die US-Regierung ist eine Fassade, es gibt keine US-Regierung, so wie die Leute darüber denken. Sie ist nur eine Marionette in den Händen der Juden. Sie ist ein Spielzeug für die Juden.

          Nun… es war einmal so, dass sich die Juden ein wenig im Hintergrund versteckten. Aber in der gegenwärtigen (Clinton) Regierung haben sie sich in der Öffentlichkeit geoutet.
          Sie haben jetzt alle Spitzenpositionen offen inne.

          Reporter:
          Ist es in den letzten 6 Jahren schlimmer geworden? (unverständlich)

          Ja, ja, richtig… richtig. Es wurde sogar noch schlimmer als Bush, der Bush war schlimm genug. Bush, ich wurde unter der Bush-Regierung inditiert.
          Aber es war schlimm genug, mit Bush, er wurde vollständig von den Juden kontrolliert.

          Reporter:
          Erwarten Sie, dass in den USA bei den Wahlen in diesem Jahr bessere Dinge passieren werden?

          Nein, nein. Absolut nicht, nein. Ich erwarte, dass schlimmere Dinge passieren werden. Der jüdische Griff nach den USA wird von Tag zu Tag enger und enger. Sie machen Millionen und Milliarden mit Hollywood.

          Unzählige Millionen und Milliarden in der Filmindustrie. Unzählige Millionen und Milliarden in der Presse und im Bankwesen. Und jetzt verdienen sie unzählige Millionen und Milliarden mit dieser Internet-Revolution.

          Ihnen gehört also einfach das ganze Land.

          Reporter:
          Und Sie sind Ihr Eigentum…

          Ach ja, meine Sachen, natürlich.

          Reporter:
          Aber sag mir, Bobby. Das erste Mal in der Geschichte des Schachspiels, dass jemand angeklagt oder ins Gefängnis gesteckt wird, weil er Schach gespielt hat, und zwar wegen exzellenten Schachspiels.

          Ja, genau. Ich hätte nichts dagegen, wenn für… Sie wissen, dass sie mich ins Gefängnis stecken wollen, weil ich 1992 gegen Boris Spassky gespielt habe. Ich habe dort großartig Schach gespielt.

          Jetzt würde es mir nichts ausmachen, wenn sie wollen, dass ich wegen schlechten Schachspiels ins Gefängnis komme, ok. Stecken Sie mich ins Gefängnis, weil ich schlechtes Schach gespielt habe, aber nicht, weil ich gutes Schach gespielt habe.

          Reporter:
          Das heißt, Sie werden niemals einen Fuß auf US-Boden setzen…?

          Nun, ich hoffe, dass es dort eine Revolution gibt und dass die Juden, wie Sie wissen, aus der Macht getrieben und ausgelöscht werden. Ich würde gerne sehen, wie viele Spitzenjuden hingerichtet werden.

          Sicherlich sollten die vielen Zehntausende, vielleicht Hunderttausende von Juden in den USA hingerichtet werden und der Rest sollte in eine Art Konzentrationslager zur Umerziehung gehen. Wie lange es auch immer dauern mag.

          Dauer 10 Jahre, 20 Jahre. Lassen Sie sie einfach so lange drin, bis sie etwas über Moral, Anstand, Ehrlichkeit und Arbeit lernen. Die Juden arbeiten nicht gerne.

          Und das ist eines der Dinge, die Juden an Hitlers Konzentrationslagern so sehr hassten. Es gab keine G.sk….rn. Das ist alles Quatsch.

          Aber als Sie ins Lager gingen, stand dort ein großes Schild, auf dem „Arbeit macht frei“ stand, was „Arbeit macht frei“ bedeutet.

          Und die Juden glauben nicht daran, sie glauben, dass Sie die ganze „Arbeit“ machen und dass sie den ganzen Nutzen davon haben sollten. Sie hassen die Arbeit. Das ist das Problem mit den Juden. Sie mögen keine Arbeit.

          Sie sind weich, schlaff. Sehen Sie, sogar die jungen israelischen Soldaten sind weich! Sogar als Teenager, Anfang 20. Denn sie sind es einfach nicht gewohnt, zu arbeiten. Juden sind nicht an Handarbeit gewöhnt.

          Sie sind Parasiten. Und sie sind schon seit Tausenden von Jahren Parasiten.

          Reporter:
          Aber Bobby, Hinrichtung ist zu viel… eh?

          Nun. Nein, ich wünschte, es wären mehr… vielleicht habe ich zu wenige gesagt, ein paar Hunderttausende. Vielleicht sollten es Millionen sein, die hingerichtet werden sollten.

          Aber alle anderen, all die anderen Dutzende Millionen sollten in Umerziehungslager gehen. So wie sie es in Rotchina getan haben, bis sie etwas gelernt haben, damit sie Christus und Anstand akzeptieren. Bis sie die Fehler ihres Weges zugeben.

          Reporter:
          Schrecklich…

          Nun, die Welt ist wegen der Juden in einem schrecklichen Zustand. Sie treiben die Welt in die Vernichtung, mit all diesen Atombomben und Raketen und Atomkraftwerken.

          Und jetzt sind sie natürlich bei der Gentechnik, die das Leben, wie wir es kennen, einfach völlig auslöschen wird.

          Ich meine, es gibt einfach kein Ende dieser genetischen Technik, sie können anfangen, Fische mit Menschen und allem Möglichen zu vermischen. Das ist der totale Wahnsinn. Und das ist erst der Anfang, und das muss gestoppt werden.
          Ich denke, Prinz Charles von England hat ein paar sehr gute Reden gehalten, in denen er die Gentechnik angegriffen hat. Aber die Presse hat sogar ihn lächerlich gemacht. Sogar Prinz Charles wurde lächerlich gemacht.

          Also müssen sie, die Juden, gestoppt werden, sie müssen aus der Macht getrieben werden. Sie sind kriminelle Leute, sie sind total verrückt. Sie verstümmeln ihre Kinder.

          Da sieht man gleich, dass sie verrückt sind. Sie verstümmeln ihre Kinder, ihre männlichen Babys am 8.Tag. Ich könnte eine Religion gründen. Nennen wir sie „Gogo“.

          Und mein Gott sagt mir, dass ich das Recht habe, meinen kleinen Mädchen die Zähne abzuschneiden, sagen wir mal.
          Das ist meine Religion, ich habe das Recht, es zu tun. Oder jemand anderes hat das Recht, jemandem den Zeh abzuschneiden oder was auch immer, die Zehen der Babys.

          Sie haben absolut kein Recht, dies zu tun. Der einzige Grund, warum die Leute sie damit davonkommen lassen, ist, dass sie es schon so lange machen und dass sie mittels ihrem „Gott“ so verdammt mächtig sind.

          Das ist wirklich wirklich kriminell, und es zeigt, diese eine Sache, die einem direkt vor Augen führt, dass die Juden Bastarde sind. Sie dürfen nicht unterstützt werden, es darf so nicht weitergehen.

          Jetzt haben sie, wie Sie wissen, allen möglichen Unsinn um das Thema geschaffen, dass es vorteilhaft ist.

          Blödsinn, es ist nicht vorteilhaft. Es ist sehr schädlich. Es ist physisch schädlich, es ist psychisch schädlich. Es ist in jeder Hinsicht schädlich. Und wissen Sie, es ist einfach ein schreckliches Verbrechen.

          Und sie sind bösartig. Ich habe mit einem Juden gesprochen, den ich als Junge kannte. Er war ein Freund von mir. Jackie. Er hat mir natürlich erzählt, wann er beschnitten wurde.

          Und er erzählte mir von der Erfahrung, als sein Bruder beschnitten wurde. Er sagte mir: „Bobby, es war schrecklich“. Der Rabbi kam, er hatte schmutzige Hände. Er beschrieb die ganze Sache.
          Er war 15 Jahre später immer noch traumatisiert davon. Man muss also diese Juden aufhalten, man muss sie davon abhalten, ihre eigenen Kinder zu verstümmeln.
          —————————————————————————–
          Verbreite es JEDER, so oft und so gut er kann! Im Sinne Bobbys, der auf sicher auch etwas zu früh ‚verstorben‘ wurde-damit er keinerlei solcher Wahrheiten mehr verbreiten konnte…
          Gruss

          Reply
        5. 20.2.1.5

          Skeptiker

          @xyz

          Danke.

          Den Link werde ich abspeichern, dank Deiner Ergänzung.

          https://lupocattivoblog.com/2020/12/08/das-ist-eine-herbeigeredete-katastrophe-ein-geplantes-ereignis-eine-plandemie/#comment-311696

          ===========

          Damit ich nicht immer solange suchen muss.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 20.2.2

        Falke

        @GvB

        Der Mann hätte ja auch mal die Sau raus lassen können. Er hätte mal den Kinky machen sollen: „Halt die Schnauze du dumme Sau“. Ha ha da wäre mal was richtig los gewesen im Idiotenbunzeltach und der dummen Sau wäre die Warze explodiert herrlich. 😀

        Gruß Falke

        Reply
        1. 20.2.2.1

          Skeptiker

          @Falke

          Also Du meinst das so, ich meine ab hier.

          https://youtu.be/dntm2gBmveE?t=8

          ===========

          Und dann meist Du das wohl eher so, ich meine wie ab hier, ich meine mit dem Gesindel, sprich, der Deutsche Bundestag.

          https://youtu.be/9l68Us65x00?t=533

          ==========

          Oder kann das jemand anders interpretieren, der noch nicht gänzlich verblödet worden ist?

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 20.2.2.2

          Falke

          @Skeptiker,

          Oha das zweite Video kannte ich gar nicht oder habs vergessen. Aber das ist noch besser. Es müsste halt eben mal getan werden mit dem ganzen Dreck.

          Gruß Falke

          Reply
    3. 20.3

      arkor

      Lustig, was da so im Alliierten Feindmandatsorgan vor sich geht. Naja ich beobachte das auch, aber ist Sache der Alliierten.

      Reply
    4. 20.4

      GeNOzid

      Frau Roth(schild) betätigt sich auch als Sprachpolizei und droht, man solle gefälligst die vom Regime erlaubten Wörter benutzen:
      „Das ist kein Maulkorb…“

      Bester Kommentar unter dem Video:
      „Und wo ist eigentlich die Maske von der Dame? Sie verbreitet schließlich ihre gefährlichen Aerosole mit ihrem hysterischen Geschrei!“

      Selber atmet sie frei, will dies aber anderen nicht zugestehen. Da hätte der AfD-Mann vielleicht auch sagen können: „Ich brauche die Luft zum atmen und leben. Wollen sie mir etwa den lebensnotwendigen Sauerstoff abdrehen?!“

      Reply
  8. 19

    GvB

    ++++ Die neuen mRNA-Coronavirus-Impfstoffe werden wahrscheinlich dazu führen, dass Immunzellen die Plazentazellen angreifen und dadurch weibliche Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten oder Geburtsfehler verursachen +++

    https://uncut-news.ch/die-neuen-mrna-coronavirus-impfstoffe-werden-wahrscheinlich-dazu-fuehren-dass-immunzellen-die-plazentazellen-angreifen-und-dadurch-weibliche-unfruchtbarkeit-fehlgeburten-oder-geburtsfehler-verursach/

    Zwei mutige Ärzte, Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Michael Yeadon, haben bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) einen Antrag auf administrative und regulatorische Maßnahmen bezüglich der von Pfizer/BioNTech entwickelten neuen mRNA-Coronavirus-Impfstoffe gestellt. Sie warnen davor, dass die Impfstoffe die Plazentazellen angreifen können, was zu weiblicher Unfruchtbarkeit führen kann.
    Die Ärzte ersuchen um regulatorische Maßnahmen, die eine Bestätigung der Wirksamkeitsendpunkte erfordern. Die Ärzte ersuchen die EMA um eine Aussetzung der Zulassung der neuen Impfstoffe im Notfall, bis die Unternehmen das Studiendesign korrigieren können, um sicherzustellen, dass die Covid-19-Diagnose/Bestätigung der Datenendpunkte wahrheitsgetreu ist und nicht auf bloßen, unspezifischen Symptomen und falsch positiven Hochzyklus-PCR-Tests beruht.
    Ärzte warnen davor, dass Coronavirus-Impfstoffe Autoimmunprobleme und Unfruchtbarkeit bei Frauen verursachen werden
    Die Ärzte warnen davor….

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Wenn das stimmt …und passiert, hat das eine viel grössere Dimension, als damals der CONTERGANG-Skandal!

      Die neuen mRNA-Coronavirus-Impfstoffe werden wahrscheinlich dazu führen, dass Immunzellen die Plazentazellen angreifen und dadurch weibliche Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten oder Geburtsfehler verursachen………….

      Reply
      1. 19.1.1

        GeNOzid

        @GvB
        Es geht um Geburtenverhinderung, Reduzierung der Menschheit. Das läuft schon seit Jahrzehnten. Offizielle Bevölkerungsreduzierungsprogramme. Man rühmt sich ganz offen die Geburt von 400 Millionen Kindern verhindert zu haben. Die schreiben sogar ganz offen das die Emanzipation die „Stärkung der Frauenrechte“ nur dazu dient, Geburten zu verhindern und das sie die Regierungen weltweit beeinflussen Maßnahmen gegen Babies zu ergreifen!
        Besonders weiße Babies sind bei denen natürlich verhasst.

        Die Genozidspritze „Corona-Impfung“ ist da ein weiterer wichtiger Baustein. Normale Geburten soll es nicht mehr geben.
        Siehe:
        DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM
        (https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM)

        Die Contergan-Babies wurden auch absichtlich erzeugt. In einem Jahr werden viel weniger Kinder zur Welt kommen und vielleicht auch viele Behinderte durch die Corona-Kampfstoffe („Impfungen“).

        Es hat sich ja schon offenbart, daß von Bill Gates unterstützte Impfstoffen heimlich ein Stoff beigemischt wurde, der Frauen unfruchtbar machte.

        #ImpfGenozid

        Reply
  9. 18

    hardy

    Das ist eine herbeigeredete Katastrophe – ein geplantes Ereignis – eine Plandemie!
    soll ewig währen,—
    https://michael-mannheimer.net/2020/12/07/der-corona-terror-soll-ewig-waehren-um-das-erwachen-der-voelker-zu-verhindern/

    Reply
  10. 17

    hardy

    Inzwischen hab ich mir das Video von gestern mit den Pyramiden und Verträgen angesehn und finde das wirklich gelungen und ich konnte noch einiges finden, das ich zuvor nicht wußte und anderes aus einem wieder andern Blickwinkel sehen.
    Nur einige wenige Punkte würde ich ankritteln oder anders sehen
    Sprachverwirrung, die Erde gehört uns allen, Testament, Seelen – Tiere und Menschen
    Was den Kommentar zu „Joe Biden’s “Sieg” – von einem hervorragenden Analysten Valeriy Viktorovich Pyakin“ hab ich auch bemerkt, aber bei diesem Punkt ist es ja wie mit dem Kampf gegen Windmühlen, zumal da die „falsche“ Meinung auch noch bestraft wird in dieser freizeitlich vergasten Grunzordnung!
    Zu den Büchern kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wo ich da anfangen soll und das Ende kaum in Sicht.
    Hier jetzt konzentriere ich mich auf EINE wichtige christliche Lehre, wodurch sich diese auch von allen andern Religionen unterscheidet.
    Es geht um die Bedeutung des Todesopfers Jesu für die ganze Menschheit.
    Der Ursprung dieser Lehre liegt in dem Bericht von der Erschaffung des Menschen und der Verschwörung im Garten Eden, was zum Tod aller Menschen führte.
    Es handelt sich hier definitiv um die Größte aller bekannten Verschwörungen und diese fängt sogar noch früher an, weil bevor der Schöpfer daranging die Erde als Wohnstätte für den Menschen zu bereiten hat er bereits eine ganze Heerschar unsichtbarer Engelwesen erschaffen, die auch ohne Luft, Wasser und Nahrung leben können, womöglich ist das ganze Übrige Universum für diese erschaffen worden.
    Der erste all dieser „Söhne Gottes“ war DER „Sohn Gottes“, denn als der Erstgeborene hatte er bestimmte Vorrechte , die verbunden waren mit adäquaten Verpflichtungen, das Erstgeburtsrecht nämlich.
    Er war und ist der „Sohn Gottes“ und auch Adam, der erste Mensch, wird „Sohn Gottes“ genannt. Bis zu dem Sündenfall hatten sie eine wichtige Gemeinsamkeit, nämlich die ersten zu sein, Adam der erste Mensch Jesus das erste Geistgeschöpf.
    Das wichtigste Merkmal neben Liebe, Gerechtigkeit, Weisheit und Macht war es die Freiheit, welche sie von allen Tieren zB unterschied. Wäre Adam nur ein besonders intelligentes Tier gewesen, wär all das folgende nicht notwendig geworden, denn ein Tier kann nicht wirklich etwas falsch machen oder wählen, denn dessen Verhalten ist sozusagen programmiert, man nennt dies Instinkt.
    Natürlich wußte der Schöpfer darum und daher hat er einen Weg bestimmt, wie damit umzugehen sei, ein Plan, der dieses kaum überschaubare Problem, den ganzen langen Rattenschwanz, den dies nach sich ziehen würde meistern sollte. Dazu hat er diesen seinen Lieblingssohn ausersehen, den Weg zu ebnen zum Leben zurück durch ein einmaliges und nicht ersetzbares Opfer. Er sollte sich völlig freiwillig für die Menschheit opfern und damit den Weg zu ebnen.
    Es gibt keine Aussage in den Schriften, welche dies besser beleuchtet als
    „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben..“
    Damit ist eigentlich alles gesagt, wobei zum besseren Verständnis
    Der Weg ist der Weg, der zum Leben führt
    Die Wahrheit ist die Wahrheit die zum Leben führt
    Das Leben ist das wahre und ewige Leben

    Reply
      1. 17.1.1

        hardy

        “ fehlt nur noch, dass wir für den in der Luft zum atmen enthaltenen Sauerstoff zur Kasse gebeten werden“
        das fehlt nicht sondern ist schon da und zwar in der perfidesten Ausformung, wir müssen nämlich für das Spurengas CO2 zahlen und später womöglich noch mehr zahlen.
        CO2 ist ein Pflanzennährstoff und durch die Photosynthese auch zur Produktion von Sauerstoff notwendig, dh würden diese Schwanzlurche es tatsächlich schaffen, CO2 auf Null zu reduzieren, würden wir wahrscheinlich wegen Sauerstoffmangel ersticken!

        Reply
  11. 16

    Skeptiker

    Lustig, weil ich habe mal mit Boris Becker genagelt, aber das liegt bestimmt über 20 Jahre zurück

    Fakt ist, da war er mit seinen Bekannten auf der Reeperbahn.

    ==============

    08.12.2020 14:36 Uhr – 03:40 min

    „Ich wurde instrumentalisiert“

    Boris Becker kündigt Rückzug aus Öffentlichkeit an
    Seit seinem Wimbledon-Sieg vor mehr als drei Jahrzehnten ist Boris Becker in den Schlagzeilen zu Hause. Dabei geht es zuletzt auch immer häufiger um unerfreuliche Themen, wie seine finanziellen Probleme. Jetzt will die Tennis-Legende „den Stecker ziehen“.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Boris-Becker-kuendigt-Rueckzug-aus-Offentlichkeit-an-article22221840.html

    =============

    Er hat ja auch beim Nageln gewonnen, weil als Tennisspieler, kriegt man ja ein guten Blick.

    Also hier ein Video, was gemeint sein könnte, weil es gibt ja auf der Seite hier, ein Schweizer, der ist wie Jens Spahn und kann immer nur an das „Eine“ denken.

    Nagel-Duell | Lukas Podolski vs. Elton | Spiel 10 | Schlag den Star

    https://youtu.be/wE6b-iFaj6w?t=158

    ===========

    Ich meinte damals ja auch noch, das mein Vater, mit jeden Aufschlag, sein Bein im Sitzen bewegt hat, weil er Tennis so spannend fand.

    Aber aus sportlicher Sicht, sah ich vor über 20 Jahren irgendwie fitter aus, als Boris Becker.

    Fakt ist, Boris Becker war nett zu mir.

    P.S. Was nützten ein die vielen Millionen, wenn man einfach nicht mehr frei sein kann und am Ende so ziemlich alles verloren hat.?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Widerstand aus Sachsen-Anhalt: Haseloff stoppt Erhöhung des Rundfunkbeitrags — RT DE

      Wenn man will geht es, mal gucken wie lang der Ministerpräser bleibt……denn da ist ja noch die Einheitspeitscherin in BERlin.

      8 Dez. 2020 10:59 Uhr

      Laut einem Bericht der Mitteldeutschen Zeitung hat der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff, den Staatsvertrag zur Anhebung des Rundfunkbeitrags zurückgezogen.

      Eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags in Deutschland zum 1. Januar 2021 ist offenbar am Widerstand aus Sachsen-Anhalt gescheitert. Ministerpräsident Reiner Haseloff soll den Staatsvertrag zur Anhebung des Rundfiunkbeitrags zurückgezogen haben. Laut einem Bericht der Mitteldeutschen Zeitung soll der CDU-Politiker dies heute in der Kabinettssitzung verkündet haben.

      Die schwarz-rot-grüne Regierung hatte zuletzt eine ganze Reihe von Krisen- und Spitzentreffen, konnte sich jedoch nicht auf eine gemeinsame Linie im Umgang mit dem Rundfunkbeitrag für die öffentlich-rechtlichen Sender einigen.

      Schon länger ist bekannt, dass die CDU der geplanten Anhebung um 86 Cent auf 18,36 Euro auf keinen Fall zustimmen will. Dank der ablehnenden Haltung der oppositionellen AfD kann sie dies theoretisch auch gegen den Willen ihrer Koalitionspartner durchsetzen. SPD und Grüne hatten bereits angekündigt, in diesem Fall keine Zukunft mehr für das seit 2016 regierende Kenia-Bündnis zu sehen. Ministerpräsident Haseloff wollte ein gemeinsames Nein seiner CDU mit der AfD bisher verhindern.

      Mehr Informationen in Kürze.

      https://de.rt.com/inland/110229-sachsen-anhalt-ministerprasident-haselhoff-soll/

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Erneut Holocaust geleugnet: Haverbeck muss wieder ins Gefängnis – n-tv.de

        https://www.n-tv.de/politik/Haverbeck-muss-wieder-ins-Gefaengnis-article22215427.html

        Artikel-auszug: Die neuen Äußerungen zum Holocaust tätigte Haverbeck in einem Video mit einem >rechtsextremen Aktivisten

        (Anmerk: ..wohl der Volkslehrer! Warum?),

        ….der sie nach dem Grund ihrer Inhaftierung fragte. Die Staatsanwaltschaft forderte im Prozess ein Jahr und drei Monate Haft. Haverbecks Anwalt, der bereits seit Jahrzehnten rechtsextreme Mandanten vertritt, argumentierte, die 92-Jährige sei sich nicht bewusst gewesen, dass das Video veröffentlicht werden sollte. Sie habe lediglich darlegen wollen, weshalb sie im Jahr 2017 verurteilt worden war.

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          Christian Drosten Isolat Fund..
          https://www.paypal.com/pools/c/8uTeNtStlk

          Drosten antwortet bis jetzt immer noch nicht auf Samuel Eckerts Anfrage…wo denn nun das Virus ist..usw.
          im Pott sind nun 140.000 CHF( in Worten Schweizer Franken)

          Reply
        2. 16.1.1.2

          GvB

          ….und wieder allen voran der Corona-Psycho …. LAUTERBACH!!!
          .Corona: Drosten und RKI fordern harten Lockdown in Deutschland | MOPO.de
          Datum: Tue, 8 Dec 2020 .

          . https://www.mopo.de/news/panorama/corona-harter-lockdown–drosten-und-rki-mit-appell-an-regierung-37487748

          .

          Reply
        3. 16.1.1.3

          GvB

          Das Radio und TV (BRD-DR Aktuelle Kameras) usw sind voll davon.Lügen, Lügen, Propaganda.😠

          Merkel plant Knallhart-Maßnahmen im Januar | MMnews
          Datum: Tue, 8 Dec 2020

          https://www.mmnews.de/politik/155974-corona-massnahmen-nach-weihnachten-verschaerfen

          Reply
    2. 16.2

      GvB

      @Skeptiker…Was Hat BummBumm-Becker von seinem Leben, wenn er ein finanzielles und körperliches Wrack ist?
      ..und dann noch die Ali-mente, die er da und dort zahlen muss.
      Intelligenz sieht anders aus.

      Reply
    3. 16.3

      hardy

      aus der „guten alten Zeit“, gerade „zufällig“ entdeckt, der Dalli-Hüpf Rate mal mit Rosendahl
      da hätt ich auch noch eine Zuschauerfrage:
      Wieviele Sechs Melonen Gasjuden wurden zu dem Gott des Gemetzels auf den Gasplaneten Jupiter gegast durch den Riesen-Schornstein von Autschwitz Birkenklau?? Dalli Dalli!
      https://www.youtube.com/watch?v=EPtCw9yBzmQ

      Reply
      1. 16.3.1

        Sylvia

        Angeblich wurde der Gute ja während der pösen Zeit auf einem Dachboden in der Schwedter Straße (oder so) versteckt, hatte mir jemand mal erzählt 😉

        Reply
  12. 15

    Falke

    Ohne Kommentar interessant mal zuzuhören gerade für die Polizei. Teile 2 und weiter Videos kann man sich selbst suchen.

    https://www.youtube.com/watch?v=xxHbYNPKErE

    Reply
    1. 15.1

      Falke

      Na gut hier Teil 2 den ich gerade am zuhören bin.

      https://www.youtube.com/watch?v=BC9iKhD9x8c

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Klage jüdischer Erbengemeinschaft : Oberster Gerichtshof verhandelt über Welfenschatz

        https://www.tagesschau.de/ausland/welfenschatz-111.html

        Man darf mal wieder kotzen!

        BRD darf nix zurückgeben..aber wenn Juden im Spiel sind…? ist alles möglich.

        Ausserdem geht es hier um nationale Klein und Gross-Odien..sowas gehört ins Museum!

        siehe auch:

        (https://topaktuellnewsblog.wordpress.com/)

        Reply
  13. 14

    Skeptiker

    Das gibt ja das Gerücht, das die “ Verbotene Wahrheit“ Horst Mahler zugeschrieben wurde.

    Hier das Gerücht.

    Reinkopiert
    ==========

    I’ll Be Holding On
    Reply to
    Skeptiker

    8. Dezember 2020 11:28

    Schauen Sie etwa HIER (Zahlenspiele) und HIER.

    Also das mit hier und hier ist dort ja zu finden.

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/05/holocaustleugnung-die-92-jaehrige-ursula-haverbeck-erneut-zu-einem-jahr-gefaengnis-ohne-bewaehrung-verurteilt/#comment-415363

    ==============

    Hier eine interessante Statistik, frei von Corona Toten.

    https://ia600200.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/34/items/Hoefelbernd-Prof-Die-andere-Welt/HoefelberndProf.Dr.-DieAndereWelt2009600S.Text_jp2.zip&file=HoefelberndProf.Dr.-DieAndereWelt2009600S.Text_jp2/HoefelberndProf.Dr.-DieAndereWelt2009600S.Text_0311.jp2&id=Hoefelbernd-Prof-Die-andere-Welt&scale=1&rotate=0

    =============

    Und die “Verbotene Wahrheit” ist auf der Seite 308 zu finden.

    https://archive.org/details/Hoefelbernd-Prof-Die-andere-Welt/page/n9/mode/2up

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  14. 13

    arkor

    Die Besten der Deutschen haben die Gewaltigkeit des Eintritts in die Handlungsfähigkeit begriffen. Die Feinde sowieso im ganzen Umfang, der sich den meisten Deutschen erst noch Stück für Stück erschließen wird. Die Besten haben es begriffen, die anderen werden folgen……doch niemand kommt seinen eigenen Rechten und Pflichten aus….Eure Angst ist keine Begründung..Feigheit vor dem Feinde begründet keinen Staat……

    Petra Fair
    📷„Es kommt vor, daß sich zu dieser höchsten Lebenslinie nur einzelne erheben, daß ihre Generation ihnen nicht folgt. Dann sind allein sie das Volk. Sie erheben die Stimme in seinem Namen, denn auf ihrer Seite stehen die Millionenheere der Toten und Märtyrer der Vergangenheit, und auf ihrer Seite steht das kommende neue Leben des Volkes. Hier zählt nicht die Mehrheit und ihre Meinung, selbst wenn sie 99 Prozent betragen sollte. Denn nicht die Meinung der Mehrheit bestimmt die Lebenslinie eines Volkes. Die Mehrheit kann sich dieser Linie nur nähern oder sich von ihr entfernen, je nach dem Stand ihres völkischen Fühlens und ihrer Lebenskraft oder je nach dem Stand ihrer Verkommenheit und ihres völkischen Verfalls.“ – Corneliu Zelea Codreanu
    ———-:::
    Die Lösung liegt allein bei uns den Rechteträgern im handlungsfähigen Deutschen Reich.
    Textauszug: Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung…
    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt.
    Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    Verteiler (u.a.) :
    -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
    -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
    Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
    -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
    -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
    -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017, USA.
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/…
    📷
    LUPOCATTIVOBLOG.COMVölkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
    LUPOCATTIVOBLOG.COM
    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
    Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung fe

    Reply
    1. 13.1

      x

      https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06380964-380964

      Das deutsche Reich besteht immer …… (noch, lass ich mal weg)

      Reply
    1. 12.1

      arkor

      Der Plantiko traut sich öffentlich auch nicht das zu sagen, was er weiss und privat sagt, wie jeder Anwalt eben. Was er sagt gilt für den Staat, nicht für ein das Mandat der Alliierten im fremden Gebiet. Wenn auch nicht wirklich mutig, auch kein Schlechter. Ich glaube wir werden ihn für bestimmte Aufgaben noch sehr gut brauchen können.

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        @Arcor. Leider… hast du recht Habe ihn mal im Gericht und bei einem Treffen mit anderen selber erlebt…

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          @Arkor..was du nicht weisst, Leider wurde ihm vom System gnadenlos zugesetzt..mehrere Jahre lang. Das würdest Du wahrscheinlich nicht durchhalten….!

          …deswegen hat er sich im hohen Alter zurückgezogen..was sein gutes RECHT ist!

          Reply
        2. 12.1.1.2

          arkor

          doch GvB ich weiss sehr genau wie ihm vom System um seine Rechtsnwaltslizenz mitgespielt wurde. Ich sagte ja, dass ich ihn für einen guten Mann halte den man noch brauchen könnte. Ich kann verstehen, dass man von Rechtsanwälten nichts substanzielles zu hören bekommen hat, denn es erfordert eben unglaublichen Mut. Deswegen geht einer voran und die anderen folgen und das habe ich gemacht und halte dies ja auch aus.

          gruss armand

          Reply
      2. 12.1.2

        Petra

        Claus Plantiko wurde aus der Rechtsanwaltskammer ausgeschlossen! Heiderose Manthey hatte mit ihm noch weitere Gespräche per Video erstellt:> http://www.archeviva.com/kooperationen/offener-bereich/plantiko-claus/?fbclid=IwAR1tglZo1lxbpKHo9lo3iv_US9et2XV-9C_8AX-1fsJKE5HsSPmHsOrXU80 -Außerdem versucht Heiderose Manthey auch über FB auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Aufgrund ihrer Anfrage bezgl. einer (FB)Freundschaft war ich dann bemüht ihr das Nötige zu vermitteln und gerade mal wieder dabei was zu klären vor einigen Tagen, als ich dann ohne Begründung seitens FB für 30 Tage gesperrt wurde. Nur mal so zur Info.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          xyz

          @Petra
          Danke!
          Angesichts des Hinterherrennens dieser ganzen ‚Neuaufgewachten‘ Bratzen und auch alten Hasen hinter die aktuellen RA-Betrüger/Lügner-Stars und Sternchen in der Querdenker-Kontrollierte-Oppositionsveranstaltung (WELCHE IMMER NOCH NICHT über die WIRKLICHE ‚Rechtslage‘ sprechen!!!) finde ich es nicht angebracht, DIESE Leute, die DAMALS, vor Jahren schon ihren ARSCH aus dem Fenster gehangen haben und deren EXISTENZ geshreddert wurde-OHNE das sie dann groß UNterstützung bekamen-etwas unangebracht!
          Hier zur Erinnerung noch einer von damals-der auch per VS/StaatsschutzHure(?) usw. vorgeführt, lächerlich gemacht wurde-und ja, aus der RA-Kammer flog er auch-weil, er war zu gut!:
          http://www.vereinigte-selbstverwaltungen.info/data/uploads/pdf/11-tr-z-10-6-klage-schadensersatz-rag-27-10-2011.pdf
          Also, mal auch nicht unbedacht nachtreten, während man den Fuellmichs, Haintzes, Ludwigs usw. zujewbelt, obwohl diese Figuren wohl eher den Auftrag haben, das ‚Rechtsstaatsnarrativ‘ so lange wie möglich aufrecht zu erhalten und MITNICHTEN wirklich mit der WAHRHEIT über die UNsäglichen Zustände-von denen SIE bis dato mal FEIN profitiert haben-rausrücken!

          Reply
  15. 11

    Skeptiker

    Endlich mal was liebliches.

    (Bon Jovi) Wanted Dead Or Alive – Gabriella Quevedo & Sergio Quevedo

    03.07.2020

    https://youtu.be/mLvg2bSMRAE

    ===============

    Würde es nach mir gehen, ich würde aus der Lupo Seite, eine Musikseite machen, ich meine wegen der guten Laune und der geistigen Gesundheit, im Magen und Darmbereich.

    Lach

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Hier als Nachtisch.

      Gabriella Quevedo

      (Dire Straits) Sultans of Swing – Gabriella Quevedo

      https://www.youtube.com/watch?v=fqfHLsT1b0o

      =================

      Gabriella Quevedo

      Geburtsname Gabriella Evelina Quevedo

      Geboren 12. Januar 1997 (23 Jahre)
      Kinna , Schweden

      Gabriella Evelina Quevedo (* 12. Januar 1997 in Kinna , Schweden ) ist eine schwedische Gitarristin. Sie wuchs in Kinna auf und entwickelte ein Interesse an Gitarre, weil ihr Vater das Instrument spielte. Ihr Vater stammt aus Argentinien und ihre Mutter ist argentinisch-schwedisch. [1] Neben Schwedisch spricht sie auch Englisch und versteht Spanisch. [2]

      Mit zwölf Jahren begann sie Gitarre zu spielen, entdeckte und beherrschte schnell Fingerstyle-Gitarrentechniken , was dazu führte, dass sie eine Reihe von Covers der Auftritte anderer Gitarristen und ihre eigenen Gitarrenarrangements auf YouTube aufzeichnete .

      Ihre Aufnahme von “ Hotel California “ von den Eagles , arrangiert von Tomi Paldanius, hatte im Juli 2019 über 22 Millionen Aufrufe auf YouTube. 2012 gewann sie beim Uppsala International Guitar Festival den ersten Preis in der Kategorie „Young Talent“ [7]. und 2014 Ryan Seacrests Abstimmung über das beste Cover des Songs „Young Girls“ von Bruno Mars . [8] [9] 2016 erhielt sie das Hagström- Stipendium der Königlich Schwedischen Musikakademie (Kungliga Musikaliska Akademien). [10]

      =======

      Komplett.

      https://en.wikipedia.org/wiki/Gabriella_Quevedo

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 9.1

      GvB

      Carolin Matthie…wurde ihr höchst populärer yewtube-Kanal für ein Woche..gesperrt..Jetzt ist sie satirisch auf einem Erstaz-Kanal unterwegs..

      Das ist das Glaskugel-Zentral-Art-video…😁

      https://www.youtube.com/watch?v=eBJPt1oz2vE
      wer Spahn zum Feind hat ….

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Wer jetzt meint, das die Carlin Matthie einen an der Waffel hat: Das ist bei IHR das noch vorhandene Kind in der Frau.
        Besser so als die Corona- Lemminge und- Dummweiber

        Reply
  16. 8

    Anwa

    Ist es vieleicht noch jemandem aufgefallen?

    Nikolaus am 6ten, =6
    Weihnachten am 24ten = 6
    HL:Drei-Könige am 6ten =6

    Sehr christlich die Feste.

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Nun ja es gibt ja einen Bezug in den Evangelien zur Geburt Christi durch den Vermerk einer auffälligen Konjunktion oder eines „Sterns“ also Planeten. und deshalb hat man auch schon angenommen, dass das richtige Geburtsdatum 7 v. Christus liegen könnte: Demnach stünde Jesus unter Saturn und Jupiter, ich glaube damals im Wassermann…aber bin mir jetzt nicht ganz sicher…

      Klingt an sich recht schlüssig. Dem Stern oder den Sternen zu folgen, ist ja Grundlage der Seefahrt eh und je gewesen…..also als Richtungshinweis durchaus logisch.

      Und ich glaube auch noch im Kopf zu haben, dass am 21 Dez. eine totale Sonnenfinsternis wäre, allerdings nicht aus unseren Breiten sichtbar…..

      https://www.br.de/sternenhimmel/planeten-mars-saturn-venus-jupiter-merkur-100.html

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Zeit der Corona-Abschiede,
        bei Firmen, sogenannten Freunden, und charakterlosen a-sozialen Famillienangehörigen.. und in der buckligen Verwandschaft😭..Unicef? gehört ja zu den NWO-lern..

        Sponsoren und Unicef : Marco Rima verliert Partner wegen Corona-Kritik

        https://www.20min.ch/story/marco-rima-verliert-partner-wegen-corona-kritik-161266946953

        Reply
    2. 8.2

      arkor

      ja 6 mal 6 mal 6 dann haben wir die Zahl unserer Knochen im Durchschnitt….die Zahl des Tieres…..

      Reply
  17. 6

    5 G - Abwehr

    Liebe Leser,

    – von diesem Tier – Experiment sollten ALLE LEUTE Kenntnis erlangen,

    welche noch die Absicht haben, sich genverändernd “ IMPFEN “ zu lassen –

    ( Freiwillige Impflinge : derzeit geschätzt ca. 14 % Gesamtbevölkerung ).

    Das Frettchen – Experiment :

    https://www.youtube.com/watch?v=RAsZa27yr9U

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Eben erst gesichtet.

      Anweisung an Ärzte und Apotheker: «Bitte sprechen Sie die Risiken nicht an»
      Veröffentlicht am 7. Dezember 2020 von AS.

      Ärzte und Apotheker sollen gegenüber Patienten keine Bedenken zu Corona-Impfstoffen äussern.
      In einem Live-Chat der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) haben Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und ABDA-Präsident Friedemann Schmidt mehrfach darauf hingewiesen, dass Apotheker in Beratungsgesprächen mit Patienten möglichst keine Bedenken bezüglich der Covid-19-Vakzine äussern sollen.

      Spahn erklärte (ab Minute 23:00):

      «Die Frage, wie wird in Apotheken auf das Thema reagiert … hat einen Rieseneinfluss auf die Impfbereitschaft.»

      Der Gesundheitsminister möchte für eine «positive Grundstimmung werben», denn Impfen sei Fortschritt.

      ABDA-Präsident Friedemann Schmidt wurde noch deutlicher. Er forderte Apothekerinnen und Apotheker auf, keine Bedenken bezüglich der Impfstoffe zu äussern. Zu der Frage, ob auch in Apotheken Covid-19-Impfungen stattfinden werden, sagte Schmidt (ab Minute 34:00):

      «Ich glaube nicht, dass wir (2021) ins Spiel kommen müssen, weil die Impfquote hoffentlich hoch genug sein wird. Das kann in ein paar Jahren anders aussehen, wenn wir Covid-19-Regelimpfungen haben.»

      An dieser Stelle würgt Jens Spahn den Redefluss des Verbandsfunktionärs ab. Augenscheinlich passt dem Gesundheitsminister diese Zusatzinformation nicht.

      Eine ähnliche Aufforderung, Bedenken über mögliche Impfrisiken zu minimieren, kommt vom Passauer Oberbürgermeister Jürgen Dupper. In einem Schreiben, das Corona Transition vorliegt, richtet sich Dupper mit folgenden Worten an die Ärzteschaft:

      «Damit die Impfaktion, die ja auf Freiwilligkeit beruht, erfolgreich sein wird, muss eine hohe Akzeptanz und Impfbereitschaft in der breiten Bevölkerung erreicht werden. Wir möchten Sie deshalb bitten, bei Ihrer täglichen Arbeit mit den Patientinnen und Patienten die Vorbehalte, die sicherlich aufgrund der noch dürftigen Informationslage zu den neuartigen Impfstoffen in gewissem Masse nachvollziehbar sind, im Rahmen Ihrer Beratungsfunktion zu reduzieren. Nur durch eine hohe Impfakzeptanz kann das Virus wirksam bekämpft und eingedämmt werden.»

      Quelle:
      https://corona-transition.org/amtliche-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie-die-risiken-nicht

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 6.2

      Falke

      zur Ergänzung, da rappelts im Karton. Unbedingt anhören.

      https://donnersender.ru/v/11681

      Gruß Falke

      Reply
      1. 6.2.1

        Skeptiker

        @Falke

        Im obigen Text steht ja:

        Reinkopiert
        =========

        Spahn erklärte (ab Minute 23:00):

        Das muss wohl ab hier zu hören sein.

        Lass uns reden! – Der ABDA-Talk“ – Zu Gast: Jens Spahn
        19.221 Aufrufe•Live übertragen am 04.12.2020

        https://youtu.be/woIZPEEk4O8?t=1371

        ============

        Gefunden ja hier.

        https://corona-transition.org/amtliche-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie-die-risiken-nicht.

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 6.2.2

        arkor

        auch sehr interessant. schönen Dank Falke. Dies folgt dem was man logisch annehmen kann und vielfach auch angenommen wurde, nur eben folgt weltweit die Politik sowohl der Logik, wie auch dem was bekannt ist durch gegenteilige Handlung. Natürlich liest man es irgendwo bei der WHO und beim RKI, aber es wird nicht verbreitet, sondern nur der Unfug…und klar, wie bei der RNA-Impfung auch, steht es irgendwo in den Artikeln auch in einem Satz im letzten Drittel oder am Schluss und auf eine Weise die den Leichtgläubigen und Leichtängstlichen anders klingt, wie was es wirklich aussagt. …

        Keine Genveränderung? …. nach heutigen Stand der Wissenschaft …..nicht……soso…nur es gibt keinen einheitlichen Bestand der Wissenschaft…Das sind völlig belanglose Aussagen hierzu.

        Keine Genveränderung?

        Maria hat ja letztens den Effekt einer Stammzellentransplantation und die Veränderung der Spermien irgendwo angehängt……

        Keine Frage..NICHT DIE US-WAHL ist das große Ding, sondern DIESE IMPFUNG, die gar kein ist…

        15 Mio Dosen Impfstoff, von Denen 11 Mio bereits fertig sind und für Israel ab April zur Verfügung stehen…..keine RNA-Impfung…

        Reply
        1. 6.2.2.1

          arkor

          https://www.tachles.ch/corona

          DIENSTAG, 01. Dezember 2020

          8.50 Uhr
          Israels Impfstoff
          Der Covid-19-Impfstoff des Israelischen Instituts für biologische Forschung in Nes Tziona, benötigt nur eine Dosis, und nicht zwei, wie die Impfungen von Moderna und Pfizer, wie der Generaldirektor des Zentrums am Montag gegenüber der Regierung bekannt gab.

          Professor Shmuel Shapira sprach vor dem Wissenschafts- und Technologieausschuss der Knesset darüber, dass die dritte und letzte Phase der Tests am Menschen voraussichtlich im April beginnen wird und die Verteilung des Impfstoffs bereits im nächsten Sommer erfolgen könnte. Er fügte hinzu, dass bereits drei Millionen Einheiten des Impfstoffs hergestellt wurden und dass Israel die Kapazitäten besitzt, insgesamt 15 Millionen zu produzieren.

          Ein Vorteil des Impfstoffes läge in seiner Sicherheit. Shapira sagte, die Freiwilligen in der Studie hätten «sehr geringe» Nebenwirkungen erlitten. Phase 2 der Studie könnte in einer Woche bis zu 10 Tagen beginnen.

          Ebenfalls habe der israelische Impfstoff «einen wissenschaftlichen Fuß fest auf dem Boden, denn, es ist kein neuer RNA-Impfstoff.» Er bezog sich auf die Tatsache, dass sowohl Pfizer- als auch Modernas Impfstoffe mit der Messenger-RNA arbeiten, eine Methode, die bisher noch nie für die Verwendung in Impfstoffen zugelassen wurde.

          «Andere Unternehmen auf der Welt [die Impfstoffe entwickeln] sind nicht den Weg gegangen, den wir gegangen sind. Niemand sonst hat eine Sicherheitsakte wie unsere mit vier Tiermodellen eingereicht».

          DONNERSTAG, 03. Dezember 2020

          14.30 Uhr
          Kinder und Schwangere zuletzt
          Sobald der Impfstoff in Israel verfügbar ist, werden wohl Kinder, schwangere Frauen und Coronavirus-Patienten zuletzt gegen Covid-19 geimpft, wie der zuständige Ausschuss heute bekannt gab.

          In erster Linie liegt dies daran, dass diese Gruppen bisher noch nicht in die klinischen Studien zu Covid-19-Impfstoffen einbezogen wurden, obwohl dies noch später geschehen soll.
          Israel wird voraussichtlich im Januar seine ersten 200.000 Einheiten erhalten, vorausgesetzt, ein Impfstoff wird von der US-amerikanischen «Food and Drug Administration» (FDA) zugelassen. Momentan befindet sich die FDA in der Endphase der Zulassung zweier Impfstoffe von Pfizer und Moderna.

          Selbst wenn die FDA die Impfstoffe genehmigt, werden die israelischen Aufsichtsbehörden sie noch für die Verwendung in Israel freigeben müssen. Während dieses Prozesses wird die Abteilung für Medizintechnik, Information und Forschung des Gesundheitsministeriums die vollständigen Ergebnisse der noch nicht veröffentlichten klinischen Studien prüfen.

          Die Regierung hat ebenfalls begonnen, Mechanismen zur Überwachung des Impfprozesses einzurichten, einschließlich der Einrichtung eines nationalen Coronavirus-Registers und einer Sonderbehörde, die vom Ministerium und dem Israelischen Zentrum für die Kontrolle von Krankheiten, gemeinsam betrieben wird.

          Laut einem Vorschlag des Gremiums, dass über den Ablauf des Impfprozesses entscheidet, sollen als erstes Personen im Alter von 80 Jahren oder älter, medizinisches Personal, welches dem Virus oft ausgesetzt ist, und weitere Risikogruppen, geimpft werden.

          Dr. Tal Brosh, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten im Assuta-Krankenhaus in Aschdod, sagte «Niemand weiß genau, was passieren wird – wie viele Einheiten, wann ankommen werden. Wenn im Januar 50.000 Einheiten eintreffen, ist die Impfung von 50.000 älteren Menschen bedeutungslos. Auf jeden Fall werden die ersten Einheiten, selbst wenn es 200.000 sind, die Pandemie in Israel nicht wesentlich beeinflussen.»

          Reply
        2. 6.2.2.2

          Skeptiker

          @arkor

          Erinnert mich doch stark an die Szene im Film, sprich Jens Spahn, ist zu hart gegen eine Gummiwand geknallt und leidet bis heute darunter, das er nicht der Einzige Ober Homo, auf diesen Planeten sein könnte.

          Einfach mal ab hier.

          Woody Allen „Was passiert bei der Ejakulation eines Mannes?“

          https://youtu.be/2k5lJrPB8gk?t=148

          ============

          Und aus Rache dafür, das Jens Spahn, zu hart gegen das Gummi geknallt ist, will er nun leidenschaftlich, 7 Milliarden Menschen eben totimpfen, als gelernter Bankkaufmann.

          P.S. Nur damit er der Ober Home Nummer 1 auf dieser Welt sein könnte, natürlich mit seinem Ehemann, vom Burda Verlag.

          Was für eine kranke Welt.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der noch nicht mit dem Kopf gegen eine Gummiwand geknallt wurde?

          Lach

          Gruß Skeptiker

          Reply
      3. 6.2.3

        GvB

        Banken-Geschichte von der Kaiserzeit bis heute..

        Diese Familie hatte vielmehr Einfluss als z.B. Bleichröder etc..
        : DIE Warburgs.

        Sie hatten weltweit Banken , unterstützten LENIN ..und somit gründeten sie finanziell die Sowjetunion. Erci M.Warburgs Einfluss auf die BRD nach 45 dürfte auch bekannt sein.

        Und seine guten Kontakte zu dem (illegitimen Enkel eines Bankiers..) Helmut Schmidt…müssten solangsam auch bekannt sein.Helmut Schmidt hat seinen jüdischen Großvater nicht erfunden. Er hieß Ludwig Gumpel, war Bankkaufmann, später Teilhaber eines Bankgeschäfts in seiner Heimatstadt Bernburg …
        Helmut durfte dann als Politiker schonmal im Warburg-Privatjet mitfliegen…

        Familie
        Eric M. Warburg wurde am 15. April 1900 als ältester Sohn des Bankiers und Politikberaters Max Moritz Warburg (1867–1946) in die Familienlinie der am Hamburg-Rotherbaum ansässigen Mittelweg-Warburgs in eine wohlhabende, konservative jüdische Bankiersfamilie geboren. Sein Vater leitete die familieneigene Hamburger M.M.Warburg & CO-Bank in der vierten Generation und hatte u. a. als Berater von Kaiser Wilhelm II. und Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft politischen Einfluss. Seine Onkel waren die ebenfalls international bedeutenden Bankiers Paul Moritz Warburg (1868–1932), Felix M. Warburg (1871–1931) und Fritz M. Warburg (1879–1962). Ein weiterer Onkel war der Kunsthistoriker Aby Warburg (1866–1929), Gründer des Warburg Institute in London.Nicht zu vergessen die UBS-Bank in der Schweiz..

        Erinnert diese Family-Geschichte nicht auch an die der ROTHSCHILDS(Amschel-Meyer…Bauer)..?

        Reply
    3. 6.3

      arkor

      danke 5 G.

      Reply
  18. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 3

    Anti-Illuminat

    Die Zeit der Lügen erreicht ihren Höhepunkt. Nicht mehr Lange. Wichtig ist nicht verrückt machen lassen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      @X,, danke, alles schonmal gelesen…..ist aber immer wieder gut es neu zu wissen.

      Da Beamte aber nur von einem Staat berufen werden können und nur in einem Staat Hoheitsrechte ausüben und anwenden dürfen, gibt es seit Ende August 1990 keine Beamten mehr.

      Das hat zur Folge, dass jemand, der nach dem 29. August 1990 zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, schlicht und ergreifend widerrechtlich einsitzt.

      >Das heisst.. vor allem politische Gefange der Staatssimulation(und illegalem „Gesetz“.. bzw. § 130) wie Frau Haverbeck sitzen widerrechtlich bei einer Firma „Gefängnis“ ein!

      Reply
    1. 1.1

      arkor

      Das ist Deren Absicherung. Du siehst ja selbst, dass letztlich alles auch irgendwo klein steht oder gesagt wird, aber es wird nicht breit getreten. Wer haftet denn? bisher? ….die kleinen dummen Folgemenschen sollen die Haftung übernehmen so wie jetzt halt die POLIZISTEN, Verwaltungsmenschen etc…..ja die unterschreiben und insbesondere sollen DIE MENSCHEN SELBST DAFÜR SORGEN….sollen IHRE RECHTE AUFGEBEN durch Zustimmung…sie wünschen es sich doch ….ist ja Weihnachten…
      …und deshalb sind auch die bisherigen Vorgehensweisen völlig gegenstandslos………ob die Klage da in der USA …oder das Querdenkengezeter…geht alles nicht an die Substanz.

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      @X…es geht ja auch um das grösste Pharma-Geschäft aller Zeiten..aber kainer will die Verantwortung(HAFTUNG!) für Impfschäden,
      oder gleichzeitige …Micro-Micro-chip-Implantierung ) übernehmen,
      Weder die von Spahn „gewünschten“ Apotheker als Impfhelfer..oder Lehrer , noch die Herstellerfirmen des IMPFDRECKS! usw.
      …gefickt von Spahn eingeschädelt..aber auch von manchen Menschen gleich erkannt!

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen