Related Articles

47 Comments

  1. 19

    GeNOzid

    Terrorist in Uniform sagt es klar, deutlich und unmissverständlich :
    Coronagegner………
    #RegierungsKRITISCHE Demos sind #VERBOTEN

    https://t.me/Torsten_Donnerstein/1194

    Reply
    1. 19.1

      GeNOzid

      Deswegen wenn man eine Demo anmelden möchte, dann nur Regimekonform, z.B. pro impfen.

      Reply
    2. 19.2

      xyz

      @GeNO

      Könnte es sein, das der Totti Donner(((stein?))) gaaanz ‚zufällig‘ seinen Doppelblitz so gezackt hat, das es eine saubere 33 geworden ist?
      Und-gaaanz ‚zufällig‘ -vollkommen ENTGEGEN seiner URsprünglichen Ansprüche IST der ‚Donnersender‘ eine ähnlich ‚BUNTE MÜLLHALDE’=ein jeden kunterbunten-auch Desinfofreck-verbreitendes Portal geworden…
      Da natürlich alles 88=EGAL ist, NIEMAND mehr Prinzipien hat, geschweige überhaupt noch an Wahrheit interessiert zu sein scheint…., ist es dir als ‚Frischling‘ bestimmt entgangen, oder, könntest du es anders sehen 😉 ?
      Ich frag ja nur mal…
      *Lächel*

      Reply
      1. 19.2.1

        GeNOzid

        @xyz

        Dich als „alten Hasen“ kann ich doch bestimmt nach einer Liste von Weltznetzseiten fragen, dessen Verweissetzungen nicht von dir kritisiert werden?

        Davon ab, ging es mir um die Demoorganisation. Nicht das ich Demos einen großen Effekt zuspreche.

        Reply
        1. 19.2.1.1

          xyz

          😉
          Nö, kann ich nicht-siehe leider auch hier den aktuell hochgefahrenen Artikel :'( .
          ES ist fast nichts, was noch ehrlich, anspruchsvoll und sauber arbeitet mehr da. ANdererseits klar-man kann es auch nach all den enttäuschenden Jahren, Löschungen UND meist OHNE Auskommen davon=idealistisch-nicht mehr erwarten…
          Aber eben, wie ersichtlich findet der geistige Tiefflug/Einbruch auch selbst bei alten Weggefährten/Kommentatoren statt.
          Ich versuche akribisch zu arbeiten-aber?-was ist die Resonanz?
          Anstatt das sich Leute Jahre an Irrwegen sparen, sitzen die Meme-auch und gerade der Scheinopposition-so tief, das ich mit allem möglichen verdächtigt werde *LOL*.
          Stell dir NUR mal vor, WENN die ABDECKUNG der A.H. Coverstory auffliegt=der SUPERGAU-weshalb es ja SO bekämpft wird und werden muss, WEIL, sonst fliegt DENEN der Laden vor der Zeit um alle (((NASEN))) und Ohren 😉 !
          UND ja, den größten MEGA-ANTISEMITISMUS besorgen die NASENAFFEN selbst-davon sollte man sich ECHT distanzieren…
          Trotzdem solltest auch du NICHTS bewerben, von dem du NICHT überzeugt bist-das passt nicht-UND Demos, was haben SIE je analytisch betrachtet gebracht?
          Dann noch Samstags und nach BRD-Feierabend usw.-angemeldet ‚muss‘ hier NATÜRLICH auch alles werden-jo, klar…bei der ‚richtigen‘ Behörde sogar…

          Grüssle

        2. 19.2.1.2

          GeNOzid

          Tja, wie kann man (die) Corona(Agenda) mit Daumen nach unten feiern welche nun wirklich über die ganze Welt Elend und Tod bringt und dabei noch seine Identität zur Schau stellen?!
          Die Aufnahmen sind sicherlich nicht für die breite Masse zum anschauen geplant gewesen. (oder doch als Verhöhnung?)
          Dennoch, es wurde anscheinend nicht heimlich gefilmt.
          ——-
          Was diese friedlichen Demos bringen sieht man ja jetzt. Unsere Situation hat sich verschlechtert und nicht verbessert. Aber wenn man schon demonstrieren möchte und wenn man dann noch seine Demo gehorsam beim Regime anmeldet (damit die sich vorbereiten können, damit die Demo kein Erfolg wird), dann würde ich eine Demo anmelden, die PRO impfen ist. Dort kann man sich dann dafür aussprechen, daß die Politiker, Medienleute, Anwälte, Richter, Corona-Experten als erstes geimpft werden müssen und auch sonst eben mit Sarkasmus und Ironie über das impfen aufklären.

          Ansonsten „From Truth and other Lies“ finde ich ganz gut.
          https://t.me/s/ftaol

          Grüssle

        3. 19.2.1.3

          xyz

          Oi Vay… GeNO

          Hier wird es jetzt eng. Schau dir seine Symbolik an.
          Dann lass es dir-seinen Titel/Programm-nochmals ganz langsam durch das Hirn gehen…um der Feinheit willen:

          „Von der Wahrheit und den anderen Lügen“

          Und? Wo ich dich darauf stoße, klappert der Groschen schon am runterfallen? Ok. Nochmals. Zur Sicherheit!
          WIE BITTE?

          „Von der Wahrheit und den anderen Lügen“

          Häääääääääh? WAHRHEIT wird also NLP-mäßig professionell auf gleiche EBENE mit (den anderen) LÜGEN gesetzt??? Ääähm?
          What the Fuck?–>Aaah jaaa!
          UND, jetzt könnte ES ganz einfach werden-nach Occams Razor-DENN, was macht auch ER ganz ‚zufällig‘ NICHT, genau wie alle anderen vorgeblich ‚GUTEN‘ (die für UNS installiert wurden..)?
          ER bringt die HIER von mir VERÖFFENTLICHTE KISTE NICHT-die den wirklichen SUPERGAU bedeutet für JENE-denn das LECK lässt sich dann NICHT mehr stopfen.

        4. 19.2.1.4

          GeNOzid

          @xyz

          „ER bringt die HIER von mir VERÖFFENTLICHTE KISTE NICHT-die den wirklichen SUPERGAU bedeutet für JENE-denn das LECK lässt sich dann NICHT mehr stopfen.“

          Hast du da mal einen Verweis parat, wo du (oder jemand anderes) das im Detail schon mal erläutert hast?
          Damit ich sicher bin, daß ich dich richtig verstehe, worum es dir geht.

        5. 19.2.1.5

          xyz

          OMG!!! @GeNO

          Bist du doch Frischling? Liest du hier aktiv mit, oder was machst du? Wenn du es IMMER auch NOCH nicht überrissen hast, DANN musst nochmals in den vorigen Artikel auch reingehen, nach meinen bescheidenen Kommentaren suchen, sie lesen UND, gaaanz wichtig!, die Bedeutung/Aussagen VERSTEHEN.
          Dann hier-auf x-und in den Neuen, da findest dann.
          Subsumiere, WAS die dürftigen Reaktionen auf die UNgeheuerlichkeit ergeben-NEIN…, A.H. ist, war und wird IMMER Deutscher sein-DIES, obwohl einem die OFFENKUNDIGKEIT grauenhaft anspringt…, das es NIE so GEWESEN sein kann/ist!
          Wenn du dann NOCH rekapitulierst, DASS das auch gaaanz ‚zufällig‘ DAS offizielle MSM-Narrativ IST, was auf Biegen und Brechen mittels auch für uns massig installierter HONIGTÖPFE ‚verteidigt‘ wird, bist du am Zieleinlauf 😉 .

        6. 19.2.1.6

          GeNOzid

          @xyz

          Ich denke nun weiß ich was du meinst.
          Ich bin auf diese Theorie vor Jahren gestoßen, hatte es aber wieder verworfen.
          Nach meiner Erinnerung hatte ich damals gelesen, daß jemand ein Buch dazu veröffentlicht hat. Titel ist mir aber entfallen.
          Jedenfalls wurde das Buch vom BRD-Regime verboten und bereits gedruckte Exemplare eingezogen.
          In alten Textdateien könnte ich den Buchtitel vielleicht noch wieder finden. Könnte aber Stunden dauern, daß heraus zu suchen.

          Die Idee das es sich bei dieser Theorie nur um eine absichtlich in die Welt gesetzte Lüge handelt, um zu verwirren, ist dir ja sicherlich bekannt.

          So oder so, ob die Theorie nun stimmt oder nicht. Die offene Verbreitung dieser Theorie oder nach deiner Meinung eines Faktes, wird so wie damals mit dem Buch, zu Gegenmaßnahmen vom Regime führen. Das ganze kann einem unter Umständen als Verharmlosung, Verhetzung, usw. ausgelegt werden. Gut das ist bei vielen Meinungen der Fall. Jedoch birgt das Thema eine gewisse Brisanz, die du ja auch ansprichst.

          Die Frage ist also, selbst wenn man große Teile des „Widerstands“ davon überzeugt, dieses zu verbreiten, wird es den gewünschten Effekt erzielen oder wird das Regime in seiner üblichen Manier dagegen vorgehen und die Aktion so zum Rohrkrepierer?

      2. 19.2.2

        GeNOzid

        Noch ein Lied für dich. Natürlich distanziere ich mich vom kompletten Inhalt des Videos.
        https://www.youtube.com/watch?v=V1yvUBmoPC8

        Reply
        1. 19.2.2.1

          xyz

          😯

          (((Oi Vay)))

  2. 18

    Kurt

    Amerika – ein Land voller chinesischer Spitzel:

    https://www.youtube.com/watch?v=N1_Nh6-SvUs

    Reply
    1. 18.1

      xyz

      Wie blöde bist du-ergo genau wie x ein Stück’l tiefer, oder GvB im vorigen Strang!
      *LOL*
      Oder sind hier fast nur noch primitive Bot’s unterwegs?
      Immer die GLEICHE vom Jxw verordnete Primatenkiste wird abgeleiert…

      Reply
        1. 18.1.1.1

          xyz

          He Kike 😉 !
          Wieder neuen Bullshit gepast-postet?
          Oi feine, ah guter ShabbesGoy isser!
          Und noche unse Telekom-ach was-a blader Shabbes kennt doch nie unse Ron Sommer aka Aaron Lebowitsch-Story *Lach*.
          Isse unse Shabbes do eine Analphabet-ni richtich lese kann er-aba unse Dreck macht er gut sauber.

      1. 18.1.2

        x

        @xyz Du bist durchschaut….. Deine primitiven Provokationen sind so Plump, tut das nicht weh.

        Reply
        1. 18.1.2.1

          xyz

          Kannst überhaupt lesen?
          Oder nur Pfiffdünn bringen?
          Komm mir mit Argumenten-falls bekannt, WAS DAS ist!
          Aber auf sicher weiss ich bei dir ‚Furor Hirnlosicus‘, das du mir-wie bei de BUWE damals-ein irgendwo abgerissenes schwarzes Brett an oder auf die Birne hauen würdest 😉 !
          Eines gebe ich zu, es ist ein ungeheurer ‚Meinungsverstärker‘-hat aber LEIDER nixi mit Wissen zu tun….
          Gute Besserung, ShabbesGoy

      2. 18.1.3

        x

        @zyz Hast Du schon mal eine einzige Entkalkung bei Dir durchgeführt? Vermutlich nicht?

        https://www.pravda-tv.com/2020/12/zirbeldruese-entkalken-so-gehts/

        Reply
        1. 18.1.3.1

          xyz

          LOL 😉 !
          x , du haben gut, weil nixi Zwirbeldrüse bei dir mehr da sein, oink oink !
          Wat is denn nu wieder selbst beim copypasteten schief gegangen, Menno-zyz?, wat dat denn?
          Aber, du hast gewonnen, ich gebe auf-gegen dich und das schwarze Brett kann ich nicht gewinnen 😉 .

  3. 17

    Kraka

    Die Apfelpolizei
    Achtung, Achtung! Hier spricht die Apfelpolizei: Ein Apfel muss in einer bestimmten Geschwindigkeit gegessen werden, sonst könnte man ja annehmen, man esse den Apfel, um der Maske zu entgehen…

    https://www.journalistenwatch.com/2020/12/14/die-apfelpolizei/

    Wenn der Coronalügenschexxx nicht so ernst wäre, würde ich von einem Lachkrampf zum nächsten kommen .
    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 17.1

      ennos

      Hoffentlich hatte der Apfel kein Coro_positiv so wie die Papaya von nicht so lange her, gell. Vielleicht ist das dem schwarz Gekleideten gerade eingefallen, als er den Apfel sah, wer weiβ das schon.?

      Vor kurzem hatte ich irgendwo gelesen, daβ chinesische Flugbegleiter als Coro-Schutz nun Windeln tragen sollen. Ist sicherlich nur einer dieser doofen, geschmacklosen (geschmacklos?) Scherze, aber man stelle sich vor … nein, also echt, da wollte ich aber nicht in diesem Fluggerät hocken.

      Ich hatte mal im Frühjahr nach dem Herrn gerufen, der Hirn vom Himmel fallen lassen soll. Es sieht so aus, als ob er entlassen wurde oder ist er ausgewandert, solange er noch konnte? Hirn kam auf jeden Fall keines runter. Vielleicht sollte ich mal meine Stimme erheben, dann klappts eventuell noch.

      Reply
      1. 17.1.1

        Klaus Borgolte

        An ennos,

        möglich ist es schon, daß man auf solche schrägen Ideen kommt.

        Wohne in Kapstadt. Musste kürzlich zur Bank: Schlange stehen (2-m-Abstand). Beim Einlass in die heilige Halle, Temperatur-Messung und Desinfektion mit Schaps. Die weit auseinander stehenden Plastikstühle wurden jedesmal beim Platzwechsel Stühle desinfiziert. Also bekam man auch jedesmal einen kalten Po. Meine Bankkarte und der mir übergebene Bleistift wurden ebenfalls mit Schnaps behandelt. Nix geht über „Banking“ mit einem Hauch Allohol, hick.

        Reply
    1. 16.1

      GeNOzid

      Bundesregime:
      „Zudem wird darauf hingewiesen, dass die Verpflichtung zum Tragen einer
      MNB bzw. MNS nicht ausnahmslos für jede Person gilt.
      Die Ausnahmen sind
      in den Infektionsschutzverordnungen der Länder geregelt und umfassen u. a.
      Personen, für die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen das Tragen von
      MNB/MNS nicht zumutbar ist.“

      Hier gibt es welche zu sehen, für die die Maskenpflicht offenbar nicht gilt:

      https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/1834
      https://t.me/coronainformationskanal/4329

      Reply
  4. 15

    x

    Abkopiert:

    Der Westen steht vor dem Moment der Wahrheit, da die khazarische Mafia vor den Chinesen kapituliert
    14/12/2020wolfKommentare aus

    Von Benjamin Fulford
    Die westliche Welt steht vor ihrer größten Krise, vielleicht sogar vor der größten Krise aller Zeiten, da ihre herrschende Elite vor China kapituliert hat. Entweder entfernt der Westen diese Elite von der Macht und schafft eine vereinte Front, oder die Westler werden zu chinesischen Sklaven, die unter Subunternehmern der khazarischen Mafia arbeiten. Es ist dieser Kampf zwischen den Chinesen und dem Westen, der der wahre Grund ist, warum das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahlen in der Schwebe bleibt.

    Bevor wir weiter in diese graben ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass angesichts der aktuellen Umstände ist es wie eine mathematische Gewissheit Donald Trump wird der letzte Präsident der Vereinigten Staaten Corporation in ihrer jetzigen Form sein, mehrere Quellen zustimmen. Sie deuten auch darauf hin, dass er möglicherweise einen Plan in petto hat, um die Situation günstig zu lösen, nur die Zeit wird es zeigen.

    Um die aktuelle Situation besser zu verstehen, lassen Sie uns einen Blick auf die Zahlen werfen, die vom US-Finanzministerium am 10. Dezember veröffentlicht wurden. https://www.fiscal.treasury.gov/files/reports-statements/mts/mts1120.pdf

    Sie zeigen, dass die USA im Fiskaljahr, das am 30. September endete, 6,5 Billionen Dollar ausgegeben haben, dies aber nur durch eine Kreditaufnahme von 3,1 Billionen Dollar erreichen konnten. Das Defizit im Oktober, dem ersten Monat des Fiskaljahres 2021, stieg im Vergleich zum Vorjahr um 111% auf 284 Milliarden Dollar.

    Insgesamt haben die USA, wenn man die jahrzehntelangen Haushalts- und Handelsdefizite sowie die nicht finanzierten Pensionsverpflichtungen mitzählt, eine Verschuldung von weit über 200 Billionen Dollar oder weit über das 20-fache des BIP, wenn man das schuldenfinanzierte BIP nicht mitzählt. Wenn Sie also 10.000 Dollar im Jahr verdienen, aber dank Ihrer Kreditkarte 20.000 Dollar im Jahr ausgeben und über 200.000 Dollar Schulden haben, müssten Sie Ihr gesamtes Realeinkommen über 20 Jahre lang ausgeben (und in der Zwischenzeit verhungern), um Ihre Schulden zu bezahlen.

    Weder Donald Trump noch sonst jemand kann das mit konventionellen Mitteln beheben, was das Konzept eines Resets unterstützt, um die finanziellen Probleme zahlreicher Nationen zu lösen, deren Schuldenlast unter dem Fiat-Währungssystem der Zentralbanken entstanden ist.

    Das ist der Grund, warum die derzeitigen Besitzer der US Corporation (meist europäische Aristokraten mit Sitz in der Schweiz) den Chinesen eine Joe Biden, Kamala Harris Sklavenpräsidentschaft im Austausch für eine Umwälzung ihrer Schulden angeboten haben. Selbst das war nicht genug, also boten sie den Chinesen auch Australien, Neuseeland, Japan, die koreanische Halbinsel und ASEAN an.

    Wenn Sie nicht glauben, dass die meist in der Schweiz ansässigen Besitzer der U.S. Corporation vor den Chinesen kapituliert haben, werfen Sie einen Blick auf diese Nachricht (und unterstützen Sie bitte den Guardian, wenn Sie schon dabei sind), die teilweise lautet:

    „Ein geheimer Deal zwischen der Schweiz und China, der chinesischen Sicherheitsbeamten den Zugang zum Land auf Kosten der Schweizer Steuerzahler ermöglichte, ist aufgedeckt worden.“ https://www.theguardian.com/world/2020/dec/09/secret-deal-reveals-chinese-spies-free-rein-switzerland

    Im Grunde heißt es, dass die Schweizer chinesischen Agenten einen Freibrief ausgestellt haben, in der Schweiz zu tun, was sie wollen. Das bedeutet, dass sie dort jeden aus der Davoser Elite töten können, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Denken Sie daran, dass dies die Elite ist, die 90% der transnationalen Konzerne kontrolliert.

    Jetzt können Sie verstehen, warum die derzeitigen Besitzer der bankrotten United States Corporation das amerikanische Volk verraten haben. Sie haben den chinesischen Truppen das Recht angeboten,…

    Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net zugänglich
    Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um ein Konto zu erstellen.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Schon vor Jahren wurde bekannt, dass die Chinesen auf einem RIESEN-Berg von DOLLAR`S sitzen. Damals wurde der Verkauf dieser riesigen Dollarbestände am Markt und dessen Folgen befürchtet. Aber heute wissen wir warum die Chinesen diese Dollarschein – Berge angehäuft haben. Und dazu noch die Folgen. wie man eben gelesen hat.

    Reply
    1. 15.1

      xyz

      @x

      Du bringst hier also weiterhin abkopierten MÜLL aller ART (auch-und DAS ist wichtig, ohne JEDE eigene kritische Anmerkung dazu!) in den Blog ein.
      DAS machst du alles, obwohl ich z.Bsp. vor kurzer Zeit folgendes Meisterwerk von Mathias Lorch hier einbrachte-welches ein @hardy immerhin SOFORT zu würdigen wußte-DU dagegen SCHEINST NULL und NICHTS dazulernen zu wollen, oder?
      Hier nochmals, entsternen hinter http wirst es ja können:

      http***://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php/2015/05/07/title-30

      SO, nun zu dem Bullshitzu dieses (((Benjamin))) (Hirnfixxer für) Vollpfosten!
      Der bringt hier eine übliche Kasperkiste, wo dir als Goym sprichwörtlich wie in der Truman-Show nicht nur einer, NEIN, sondern sämtliche als Sterne usw. für dich verkleidete Leuchter auf die Birne fallen sollten-wenn, ja wenn du endlich mal dazulernen würdest!
      2 Sachen reichen schon-mehr ist der Humbug an Aufwand nicht wert-die eine ist, auf die kolportierte latürnich NIEMALS gefälschte offizielle Statistik vom ‚US‘ (lies Jxws!) Finanzministerium zu ACHTEN…
      Und nun die ANDERE-und DAS werde ich nun mal LEIDER wörtlich nehmen damit du eventuell doch dazulernst, WAS du dir zueigen machst-„übernehmen Sie den Inhalt des Guardian-Artikels, unterstützen SIE den Guardian!“
      Ok, hier ist AUCH der Guardian :

      https://www.theguardian.com/world/2001/oct/07/books.booksnews

      Und nun-es muss sein-die deepl-Übersetzung:

      Hitler war schwul – und tötete, um es zu verbergen, sagt ein Buch
      Kate Connolly in Berlin
      Sun 7 Oct 2001 16.52 BST

      Adolf Hitler war schwul – das behauptet zumindest eine sensationelle neue Biographie über den Nazi-Diktator, die morgen veröffentlicht wird.

      Augenzeugenberichte von Hitlers ehemaligen Liebhabern und historische Dokumente, die zum ersten Mal Gerüchte beleuchten, die seit über einem halben Jahrhundert kursieren, werden in Hitlers Geheimnis: Das Doppelleben eines Diktators enthüllt.

      Der angesehene deutsche Historiker Lothar Machtan behauptet in seinem Buch sogar, dass Hitler den Tod mehrerer hochrangiger Nazis anordnete, um zu verhindern, dass das Geheimnis seiner Homosexualität ans Licht kommt.

      Ernst Röhm, der Führer von Hitlers Sturmabteilung, versuchte, Hitler zu erpressen, indem er drohte, seine Sexualität zu enthüllen. Röhm, der ebenfalls schwul war, wurde daraufhin ermordet, so Machtan, Geschichtslehrer an der Universität Bremen.

      Er beruft sich auf zahlreiche historische Dokumente, um seine These zu belegen. Im Jahr 1915 war der junge Hitler als Meldereiter an der Front in Frankreich. Jahre später, noch bevor Hitler berüchtigt wurde, schrieb einer seiner Mitsoldaten, Hans Mend, in seinen Memoiren: ‚Nachts lag Hitler bei Schmidl, seiner männlichen Hure.‘ Schmidl, auch bekannt als Ernst Schmidt, und Hitler waren laut Machtan fünf Jahre lang ein „unzertrennliches Liebespaar“.

      In Hitlers Dienstaufzeichnungen ist zu lesen, dass es aufgrund der Liebesaffäre bei höheren Offizieren Widerwillen gab, ihn zu befördern. Der Jurist und Schriftsteller Erich Ebermeier, der Jahre später Hitlers Militärakten sichtete, schrieb: „Trotz seiner Tapferkeit gegenüber dem Feind wurde ihm wegen seiner homosexuellen Betätigung die Beförderung zum Unteroffizier verweigert.

      Auch Polizeiberichte aus München nach dem Ersten Weltkrieg legen nahe, dass Hitler wegen seiner sexuellen Orientierung polizeilich verfolgt wurde. ‚Als ‚brauner‘ [faschistischer] Aktivist gelang es Hitler, viele junge Männer auf seine Seite zu ziehen, aber nicht nur aus politischen Gründen‘, sagt Machtan.

      Laut einem Münchner Polizeiprotokoll aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts sagte ein 22-jähriger Mann namens Joseph der Polizei: ‚Ich habe die ganze Nacht mit ihm verbracht.‘ Ein anderer, Michael, der 18 war, erzählte ihnen: ‚Ich war seit Monaten arbeitslos, und meine Mutter und mein Bruder waren immer hungrig, also begleitete ich den Mann auf seine Bitte hin zu seinem Haus.‘ Ein anderer, ein Junge namens Franz, sagte: ‚Er fragte mich, ob ich bei ihm bleiben wolle, und er sagte mir, sein Name sei Adolf Hitler.‘

      Die Polizeiberichte wurden von Otto von Lossow gesammelt, einem deutschen Armeegeneral, der an der Niederschlagung des Hitlerputsches 1923 beteiligt war. Er bewahrte die Münchner Polizeiakte jahrelang auf, als, wie er es beschrieb, „eine Art persönliche Lebensversicherung“. Wenn Hitler versucht hätte, ihn beiseite zu schieben, hätte er ihn mit den Informationen erpresst, sagte er. Die Polizeidokumente wurden vor einigen Jahren von Eugen Dollmann, einem engen Freund Heinrich Himmlers und auch Hitlers Dolmetscher, in Rom veröffentlicht. Aber weil sein Buch nie auf Deutsch erschien, blieben die verblüffenden Informationen von Historikern weitgehend übersehen.

      Machtan sagt, dass sich Hitler besonders zu seinem Stellvertreter Rudolf Heß hingezogen fühlte, der in Parteikreisen als „schwarze Emma“ bekannt war und mit dem er Monate im Landsberger Gefängnis verbracht hatte.

      Warum also verfolgten die Nazis Homosexuelle und schickten Hunderttausende von ihnen in den Tod, in Arbeitslager und in die Gaskammern?

      Hitler selbst hat Homosexualität nie verurteilt, aber er ließ die Verfolgung von Schwulen zu, um sein eigenes wahres Gesicht zu verbergen“, sagt Machtan.
      —————————————————–
      NUN, dann ZU! Unterstütze den Guardian!
      Der hier Wahrheit-ABER nicht die GANZE (denn, das ER, A.H. Jxde IST (Hess und weitere Top NS’ler ebenfalls)-nur SO lässt sich ALLES nachfolgende verstehen-‚Bierhallenputsch‘ siehe TEST gestern etc.)-UND, als Krönung vermischt mit den üblichen GRÄUELLÜGEN bringt.
      NUN nochmals:
      Ich mache das NICHT aus Langeweile, oder um zu provozieren-NEIN!-ich möchte, das ALLE was dazulernen!
      Also, keine unsubstantiierten hohlen ‚Anmachen‘ oder Schwachmatenkommentare BITTE hierauf.

      Gruss!

      Reply
  5. 14

    Larry2015

    An Skeptiker: Feuerwerk gehört auch zur Deutschen kultur dazu selbst beim Führer gab es Feuerwerk.
    Die wollen auf Teufel komm raus das Volk provozieren die ganze Jugend ist schon am kochen.
    Ich denke es wird genau das gegenteil passieren mehr unfälle da sich alle Ihr kram von Polen holen.

    Reply
    1. 13.1

      x

      Text Abkopiert: Dongsheng sagt, dass solche Leute die USA seit dem Zweiten Weltkrieg regieren. „Es ist dieser kleine Kreis, der heute tatsächlich die Welt dominiert.“

      Diese Wurzellosen die mal in Berlin, Paris, London ect. wohnen und niergends daheim sind. Wer weiß, wer das sinngemäß vor vielen Jahren öffentlich sagte? Richtig …….das war ER

      Reply
      1. 13.1.1

        x

        ER wußte damals schon, wie der Hase läuft und wo hin.

        Reply
  6. 11

    x

    Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter – https://bit.ly/NutzloseEsser

    Reply
  7. 10

    x

    Ist es eventuell möglich , Corona Test`s in der Apotheke zu kaufen, die schon vorab auf POSITIV ODER NEGATIV programmiert sind?

    https://www.bitchute.com/video/WGkyGAUdwqlh/

    Reply
  8. 9

    Ma

    @Sylvia,
    gestriger Beitrag 4.1.1.4:
    Das ist genau das was er will. Er denkt mit seiner vermeintlich göttlichen Einstellung er könnte die Leute nerven, bis sie entweder aufgeben und sich seinem Willen (vermutlich eher der Willen, der hinter dem Vorhang stehenden) fügen oder sich von hier verziehen. Ich vermute wirklich langsam der ist im Hintergrund bezahlt. Wie bei den Konsumzombies gibt es auch hier solche, die eigentlich nur nach Aufmerksamkeit heischen. Habe ich leider erst zu spät bemerkt.

    Einen schönen Tag noch
    Ma

    Reply
  9. 8

    hardy

    für den xyz hab ich auch noch was – es gibt gewisse Ähnlichkeiten AH zu DT, ein etwas anderer Ansatz in folgendem Video.
    Da gibts Punkte, die ich auch anders seh, aber darauf einzugehen würde den Rahmen sprengen und da hab ich bereits versucht, etwas dazu beizutragen.
    In gewisser Hinsicht ist da dennoch wertvoll, was geistigen Fortschritt angeht.
    https://www.youtube.com/watch?v=4aruMhyUnjo

    Reply
  10. 7

    hardy

    ein Nachtrag zu gestern, diesem Alexander@BEWUSSTscout.de
    Ja, der Schöpfer ist im Recht, du bist aber NICHT der Schöpfer.
    Du hast dieses kranke linke Denken der Hirnpisser übernommen. Es gibt aber welche, die haben auch so mal gedacht, es aber dann eingesehen – Respekt!

    https://www.youtube.com/watch?v=VoEJnIOwcxk

    Reply
    1. 7.1

      EssenZ

      Der Link funktioniert nicht

      Reply
      1. 7.1.1

        hardy

        der obere „link“ ist eine Mail-Adresse, der andere funktioniert bei mir
        das Grunzgeschwätz ist übrigens Kein völkerrechtlicher Vertrag, sondern ein Diktat wie das Versailler „Friedens“Diktat, was eine Garantie für den kommenden Krieg war, wobei auch die Weimarer Judenrepublik bereits dazu zählt, es war „nur“ ein Krieg mit andern Mitteln GENAU WIE HEUTE.
        Deshalb konnte AH mit vollem Recht dieses Diktat auflösen, ohne daß die „Alliierten“ eine rechtliche Handhabe dagegen gehabt hätten.
        Der Krieg, der dann Deutschland aufgezwungen wurde war dann wieder ein Bruch des Völkerrechts, wobei damit der Völkerbund ad absurdum geführt wurde.
        Die UNO ist die Nachfolgeorganisation und im tiefsten Kern satanisch.

        Reply
  11. 6

    x

    die Schlitzaugen sind nicht dumm.

    So wie die Amis, bei uns ohne zu bezahlen, das deutsche Patentamt ausgeplündert hat (nach dem WKII) so machen das die Chinesen jetzt mit den USA. Clever. Und bis das die Rinderhirten kapieren, dauert es eben etwas. Es gibt immer Nachahmer.

    https://www.youtube.com/watch?v=N1_Nh6-SvUs&feature=youtu.be

    Reply
  12. 4

    x

    ttps://www.mmnews.de/politik/156377-lauterbach-kritik-an-geringe-impfbereitschaft-bei-aerzten

    Das Med. Personal, wird wissen, warum.

    Reply
    1. 4.1

      GeNOzid

      Bei med. Personal ist auch die Bereitschaft sich lebendig ausschlachten zu lassen („Organspende“) am geringsten.

      Viele Apotheker würden einige ihrer Medikamente auch nie selbst nehmen. Die greifen dann lieber zu natürlichen Mitteln.

      Haben vorhin gelesen, daß ein Ministerium eine Impfpflicht für die Bundeswehr prüft :)=
      Finde ich absolut richtig. Wenn die Buntewehr beim „impfen“ „helfen“ soll, so muss diese auch als erstes geimpft werden.

      Reply
      1. 4.1.1

        Ma

        @GeNOzid,

        ich habe mich gefragt, ob die nicht zwei Impfstoffe haben. Einen ‚offiziellen‘ für die, die sie aus der Welt schaffen wollen und einen inoffiziellen, für die, die sie noch brauchen. Kann man natürlich auch andersrum sehen.

        Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 1

    Anti-Illuminat

    Die Lügen reichen noch viel weiter zurück als viele wahrhaben wollen. Momentan herrscht viel Angst vor dem Gesichtsverlust. Deswegen wird auch so Aggressiv diskutiert.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen