70 Comments

  1. 19

    GvB

    Kommunist Ramelow..hat von der DDR gelernt..obwohl das Analloch ausm Westen kommt.
    …und Haselhoff spielt mit..

    Thüringen: So will Ramelow jetzt die Bewegungsfreiheit beschränken | Regional | BILD.de

    BILD
    Von: Karsten Kehr
    03.01.2021 – 18:39 Uhr

    Erfurt – Ministerpräsident Bodo Ramelow (64, Linke) schickt den 2,12 Millionen Thüringern einen bitteren Neujahrsgruß!

    Der Freistaat macht bis 1. Februar dicht! Der harte Lockdown soll über den 10. Januar hinaus verlängert und sogar noch härter werden! Das verkündete Ramelow am Sonntag nach einer Sondersitzung des Kabinetts.

    Der Plan der Landesregierung sieht vor:

    ► Harter Lockdown bis einschließlich 31. Januar. Also: Geschäfte zu, Maskenpflicht, Ausgangsbeschränkungen (max. 5 Personen).

    ►Dazu will Ramelow durchsetzen: Verlassen des Hauses nur mit triftigem Grund! Und nur noch im Radius von 15 Kilometern vom Wohnhaus!

    Ramelow: „Volle Parkplätze wie jetzt in Oberhof – das wollen wir nicht mehr.“
    „Das ist eine Invasion“ Wieder Ansturm auf Skigebiete, Polizei kämpft gegen Chaos
    Quelle: BILD

    ► Kitas und Schulen sollen weiterhin mit einer reduzierten Betreuung auskommen. Weitere Verwirrung ist bei der Notbetreuung programmiert. Ramelow will keine festen Berufe benennen, wünscht sich die Notbetreuung vorrangig für Kinder von Eltern, die „in der Pandemieabwehr und Pandemiebewältigung“ arbeiten. Also u. a. medizinische Berufe, aber auch Behördenmitarbeiter, die z. B. Anträge bearbeiten.

    Shoppen in Sachsen-Anhalt? : Das 15-Kilometer-Radius-Rätsel

    Mit „organisierten Staus“ will Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (66, CDU) Shopping-Touristen aus Sachsen vergraulen.
    Teaser-Bild
    ALLE NACHRICHTEN ZU COVID-19 : Corona-News im Live-Ticker

    Hier erfahren Sie die neuesten Informationen, Zahlen und Fakten zur Ausbreitung des Coronavirus. Der Live-Ticker von BILD!

    ► Noch im Januar könnte Unterricht für Schüler in Prüfungsklassen (10. und 12. Klasse) möglich sein – aber nur mit negativem Coronatest.

    ► Das Impfen soll zügig vorangetrieben werden, alle 29 Thüringer Impfzentren sollen schnellstmöglich arbeiten. Ramelow: „Aber noch haben wir zu wenig Impfstoff – das ist ja wie Goldstaub.“

    Die Sieben-Tage-Inzidenz in Thüringen liegt bei rund 250 – zweithöchster Wert in Deutschland! Zunächst müsse man konstant unter 200 kommen, das sei jetzt das erste Ziel, so Ramelow.

    Am Dienstag tagen die Ministerpräsidenten mit der Kanzlerin. Die Thüringer Knallhart-Verordnung soll ab 10. Januar gelten.

    Der irrsinnige weisungsgebundene freigemauerte Logenheini muss verkünden …………

    https://www.bild.de/regional/thueringen/politik-inland/thueringen-so-will-ramelow-jetzt-die-bewegungsfreiheit-beschraenken-74725304.bild.html

    …die Übungen gehen weiter..
    BRD-Land dreht durch..

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Argentinien!
      Ompfen die mit dem Uigur Sahin-BionTec -Ompfstoff?😇
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/12678
      Argentinien!
      Schwere Nebenwirkungen nach Impfen..

      USA
      Was los? Was geht vor hinterm Vorhang?
      Tribühnen für Bidens Amts-Einweihung wieder abgebaut?
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/12688

      Österreich:
      1.1.2021: DIE GEBURTSSTUNDE DES NEUEN ÖSTERREICH: Rede von Walter bei der NEUJAHRSDEMO LINZ

      Immerhin ein Anfang

      https://www.youtube.com/watch?v=h8I6ZwWVjDE

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Dubai:

        Mross..Wo er recht hat, hat er recht…

        Der Blick von aussen ist manchmal klarer als der im OMPF-Sumpf BRD! Gr.Gö

        https://www.youtube.com/watch?v=XgzLqfhqL6o

        Bayern
        Bayrische Bullen sind sowas von konditioniert..Ekelhaft
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/12653


        Österreich
        Es tut sich was in Österreich sind in vielen Städten Demos gewesen..
        bzw.kommen noch.Die haben von KURZ die Schnauze voll..Wie auch hier von Merkel und CO.!
        und…
        Die Schweine müssen so weitermachen. Ein Stop oder zurück würde bedeuten:Alles Lüge und mit „Corona“ gibts so gut wie keine Verbindung.
        Alles politisch bedingt um das Land zu zerstören und mit reduzierter noch willigerer..Bevölkerung unter drastischen Bedingungen „neu“ aufstellen!
        The great Reset (Von der Übung zur Realität)ist nunmal der Plan…es könnte wichtig sein…was bald in Davos auf dem Globalisten-Treff passiert…
        siehe aktuell:

        https://www.tagesschau.de/inland/corona-lockdown-109.html

        BRD/bei Bonn
        War vorgestern in der Natur..im Kottenforst auf dem Venusberg.Wandern. Angenehm ..gute Luft..wenige Wanderer.
        und am Anfang ging ich da oben am „Johanniter!(!)Waldkrankenhaus vorbei…Und was da los war? NIX! Absolut tote HOSE!
        Stadt-Busse leer. Taxis leer…

        Reply
        1. 19.1.1.1

          GvB

          Auserwählte des Stammes der Minoritäten……

          Es ist nicht das erste Mal, dass die New Yorker Politik des Autoritarismus bezichtigt wird. Letzten Monat hat die Demokratin Linda Rosenthal aus Manhattan einen Gesetzesentwurf eingebracht, der die Corona-Impfung „in bestimmten Situationen“ verpflichtend machen soll.

          https://uncut-news.ch/gesetzentwurf-krankheitstraeger-in-internierungslagern-stecken/
          in NY gibts sicher viele,… 6 Millionen „Rosenthalers“….

          Reply
        2. 19.1.1.2

          GvB

          Nach der Impfung des Pfizerimpfstoff muss Arzt auf die Intensivstation – uncut-news.ch
          https://uncut-news.ch/nach-der-impfung-des-pfizerimpfstoff-muss-arzt-auf-die-intensivstation/

          Der „Werkzeugkasten“ der Corona-Religiösen ist also immer noch voll….

          Das ist schon eher pervers!
          wie in Augsburg Maske beim Joggen und Radfahren
          „POLIZISTEN“ in kontrollieren auf Schlittschuhen die Bürger in der Freizeit

          Reply
    2. 19.2

      Falke

      @GvB,

      den muss ich noch. Habe ich fast vergessen. Heut bei Tageskorrektur ich weiß jetzt nicht mehr an welcher Stelle, da hatten die zwei ein Bild ich meine es war was mit Trump aber egal oben drüber stand folgende Zahl 88022. Als Hajo das sah war er sichtlich geschockt und sagte kurz ach 88 und hielt sich die Augen zu. Der andere hatte es gar nicht mit bekommen und fragte -haste was gesehen- Antwort – nee.

      Na wenn da die 88 nicht ein gutes Ohmen ist grins. 😉

      Gruß Falke

      Reply
      1. 19.2.1

        GvB

        @Falke..solange es nicht die 11 oder 33 ist .Grins und Gruss

        Reply
  2. 18

    Skeptiker

    Wer nicht den ganzen Tag Kotzen könnte, ich meine so ich ich, dem ist hier eine Abhilfe geschaffen.

    Am Schönsten finde ich immer Ihr Lächeln, am Ende des Stückes.

    (Pink Floyd) Comfortably Numb – Gabriella Quevedo
    641.198 Aufrufe•

    30.10.2020

    https://youtu.be/yi8nF6GaEfI

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Ich habe mich mal selber ertappt dabei, wegen der Auto Play Funktion auf You Tube, das ich mir die junge Frau, über 3 Stunden gegeben habe.

      (Dire Straits) Sultans of Swing – Gabriella Quevedo

      02.10.2020

      https://youtu.be/fqfHLsT1b0o

      ==============

      Irgendwie musste ich das Hörvergnügen gewaltsam für mich beenden, weil es war 3 Stunden nach Mitternacht, was ich selber gar nicht so auf der Uhr gehabt habe.

      Aber ich hörte dabei eher auch sehr leise, weil man muss das gar nicht laut hören, weil die Aufnahmen wirklich sehr gut sind.

      Oder kann @Einer wie kein Zweiter, das anders hören, über seine Mörderanlage?

      P.S. Ich glaube das eher kaum.

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 17

    arkor

    Seit klar ist, dass JEGLICHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS gegenstandslos ist, aber nicht nur das, sondern KEINE GÜLTIGE VERTRAGLICHE FREIWILLIGKEIT erfolgen wird, will keiner mehr Verantwortlich sein.

    Nochmals danke für die echten Deutschen Patrioten, die die Dinge verteilen, welche von Relevanz sind. Es gibt nichts größeres als an der Befreiung seines Volkes mit zu wirken, obwohl es ureigenste Pflicht ist, sind nur Wenige dazu ausersehen, in diesen schwersten Momenten von Völkern dem Weg der Befreiung zu folgen, wenn er eröffnet wird und doch sind sie es, die den Weg für alle anderen bereiten.

    Recht im Verzug …unbefristet…zum unbefristeten Vollzug. Der einzige Ausweg für die Verbrecher? Ein Totalversagen des deutschen Volkes insgesamt, welches sich insgesamt seinen Rechten und seinem Staat verweigert und sich auflöst als Volk und Staat.

    Armand Korger
    21iu.f tlSDedggzdpoaemndsbeolsmrm 2m02u0arm uemfSmd 2sh0:4ScS6lg ·
    Mit Öffentlich geteilt
    arkor
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3488810487854211
    21. Dezember 2020 at 9:43
    Natürlich mal Danke, den Deutschen, die für ihre Handlungsfähigkeit arbeiten und ihre Pflicht erfüllen, in diesen schwierigen Zeiten, die noch schwieriger werden. Doch Angst vor diesen schweren Zeiten ist unangebracht, da das gesamte HANDLUNGSRÜSTZEUG zu Gunsten des deutschen Volkes bereit ist, zum Vollzug. Das heißt: NUR DAS DEUTSCHE VOLK wird begründet auf DEUTSCHEM RECHT rechtlich begründet handeln. Wenn dies begriffen wird und das sollte es, wenn man einen Staat und Rechte haben will, dann wird genau dies den Abschluss jeden Konflikts bilden und jeden der dagegen steht, dem Recht des deutschen Volkes, in den Vollzug führen.
    Ein Volk, ein Recht, ein Weg, da eine Pflicht, …das ist die uns alle EINENDE KRAFT….und der uns alle EINENDE WEG!
    Firmeninhabern, Investoren, also auch Aktienbesitzern, selbst im erweiterten Zusammenhang droht der Totalverlust sowohl des betrieblichen wie auch privaten Vermögens im Zusammenhang der Beteiligung an illegalen Aktivitäten, wie der sogenannten “Corona-Impfung”, im unbefristeten Verzug des Anspruchs des deutschen Volkes zum unbefristeten Vollzug. Jede Bedingung, die an eine “Corona-Impfung” geknöpft wird ist illegal, kann also zum Totalverlust sämtlichen Eigentums führen. Keine Haftungsbeschränkung.
    Noch schlimmer ist allerdings das bestehende Kriegsrecht, nach Kriegsvölkerrecht und die Haftung hieraus.
    arkor
    20. Dezember 2020 at 21:57
    Es gibt keine Rechtsgrundlagen um einen Vertrag zu einer sogenannten “Corona-Impfung” einzugehen. Es verbleiben also insgesamt alle Akte in jedem bestehenden Recht, Staatsrecht, Völkerrecht, Kriegsvölkerrecht als illegal. Damit wird jede Injektion im Rahmen des gültigen Rechts als jeweiliger Akt gewertet. Recht ist im Verzug, unbefristet zum unbefristeten Vollzug.
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    arkor
    20. Dezember 2020 at 1:49
    Es gibt keine Corona-Pandemie im Deutschen Reich:
    Das Erbgut des deutschen Volkes verbleibt ausschließlich unter der Hoheit des deutschen Volkes.
    Deutsches Reich – deutsches Erbgut – die Ewigkeitsklausel – dem deutschen Volke deutsches Recht geschrieben
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Deutsches Reich: UNO Zu Schutz deutschen Erbgut RNS,RNA,Vektor-Impfung Erklärung Völkerbund, alle Staaten, UNO Staaten,
    https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut…
    https://lupocattivoblog.com/…/die-geheimnisvolle…/…
    Deutsches Reich UNO Zu Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    Deutsches Reich UNO Zu Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Deutsches Reich an den Völkerbund und alle Staaten an alle UNO-Staaten: Zum Schutz deutschen Erbguts, RNA,RNS,Vektor-Impfung Erklärung PCR-Test …

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      Das Deutsche Reich, meine Heimat, meine Zuflucht, mein Trost, meine Erde, mein Leid, meine Freude, mein Land, mein Staat, meine Pflicht….
      Das Deutsche Reich; Das Blut des deutschen Volkes, unsere Ahnen und das der Feinde, hast Du aufgesogen in seinem Kampf um Dich, unser Mutterland, Vaterland und Heimaterde, heilige Erde…MEINE PFLICHT!
      Das Deutsche Reich: Nahrung gabst Du dem deutschen Volk, meinen Altvorderen und deshalb mir das Geschenk des Lebens….und dem deutschen Kindern in Zukunft…..MEINE PFLICHT!
      Das Deutsche Reich: inspiriert das deutsche Volk zu höchsten Leistungen, der Welt zum Geschenk, beflügelt zu höchsten Geistesernte, meine Pflicht.

      Dieter Hoppe
      Nur noch AFD da kann kommen was will.
      · Antworten · 4 Tage

      Armand Korger
      Das ist falsch: ALLE PARTEIEN STEHEN IM FREMDMANDAT! im FEINDMANDAT! GG Art. 133. Selbstverständlich ist der Pr. Russlands und noch mehr der Präsident der USA für ALLES VERANTWORTLICH ohne ZWEIFEL! für alle Handlungen des alliierten Mandatsorgans der Verwaltung auf deutschen Territorium insgesamt, also BRD, DDR, öster. Republik und sonstige Verwaltungen insgesamt.

      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

      Reply
  4. 16

    arkor

    leere Impfzentren, Start zur Coronaimpfstart ein Flop, …sagt sogar der Mainstream…und dabei zeigten die ALLIIERTEN FEINDMEDIEN gerade noch Schlangen, wo Youtube-user völlige Leere filmten. ….

    Ist eh Bezahlportal, ich poste es nur, weil es mich freut.

    https://www.welt.de/politik/plus223643316/Leere-Impfzentren-Als-ob-nicht-jeder-Tag-zaehlte.html

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      Armand Korger

      Mit Öffentlich geteilt
      arkor
      27. Dezember 2020 at 22:28
      Na liebe Leute jetzt kommt der Mainstreamhammer:
      https://www.nordkurier.de/…/die-haelfte-aller-corona…
      PCR-TEST-HERSTELLER
      Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend
      Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein – vom RKI wünsche man sich diesbezüglich „mehr Mut”.
      Die Hälfte der positiv Getesteten „nicht infektiös”
      Horrorzahlen, Fall-Explosionen und nicht zuletzt auf dieser Datenbasis beschlossene Maßnahmen wie der aktuelle Lockdown fußen damit auf einer riesigen Masse positiver Testergebnisse, die ein vollkommen unrealistisches Gefahrenszenario abbildet – so die Schlussfolgerung, die kritische Wissenschaftler und Querdenker bereits seit Monaten daraus ziehen und verbreiten. Natürlich unter harscher Kritik „seriöser” Wissenschaftler.
      Dass ausgerechnet der Hersteller der PCR-Tests und wissenschaftlicher Weggefährte von Chef-Virologe Christian Drosten nun jene These unterstützt, die bislang als illegitime Verharmlosung galt, ist da schon eine Überraschung. In einem Interview mit der Fuldaer Zeitung
      REPLY
      PCR-Test-Hersteller: Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend | Nordkurier.de
      NORDKURIER.DE
      PCR-Test-Hersteller: Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend | Nordkurier.de
      Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein – vom RKI wünsche man sich diesbezüglich „mehr Mut”.

      https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/die-haelfte-aller-corona-positiven-ist-nicht-ansteckend-2241827212.html?fbclid=IwAR1bjVjMdIcygfZv8sVJVXKlk4Y_lN2ciR94u9a5_W_oQQApGrf-uul7-Qo

      Reply
    2. 16.3

      GvB

      Fakten!

      Was ergibt sich aus einer gründlichen Analyse der Intensivregisterzahlen? Wird es knapp mit den Intensivbetten?

      ….die Lüge von knappen Betten-Resourcen!Bettenzahl wurde künstlich reduziert!

      Arzt gibt wichtige Infos zur angeblichen Bettenknappheit auf den Intensivstationen. Schaut Euch das Video in voller Länge an. YouTube-Link zu seinem Kanal auch hier:

      https://youtu.be/8Cmbebi7s08

      Hier könnt Ihr Euch ansehen, wie viele Intensivbetten insgesamt belegt sind. Es sind weniger als Juni, Juli, August 2020 etc. in der Spitze! Scrollt nach unten bis zum dritten Schaubild auf der linken Seite von oben:
      https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

      (https://www.youtube.com/watch?v=8Cmbebi7s08)

      Reply
      1. 16.3.1

        arkor

        danke GvB, sehr interessant.

        Reply
        1. 16.3.1.1

          GvB

          Mein Gruss an @Arkor..
          von GvB 😉

          Reply
    3. 16.4

      GvB

      Ösiland..Kurz hat nun überzogen…

      https://www.wochenblick.at/ab-heute-wieder-zahlreiche-kritische-demos-gegen-corona-massnahmen/

      Österreich demonstriert…

      Samstag, 2.1.2021
      10:00 SCHÄRDING – Künstleraktion „Phantome“
      11:45 BRAUNAU – Künstleraktion „Phantome“
      13:00 VILLACH, Autocorso ab Cineplexx
      13:45 RIED IM INNKREIS – Künstleraktion „Phantome“
      14:00 GRAZ, Hauptbahnhof
      14:00 INNSBRUCK, Annasäule
      14:00 WIEN, Resselpark (Karlskirche) (Spaziergang für Frieden, Freiheit)
      14:30 VILLACH, Hauptplatz
      17:00 SPITTAL AN DER DRAU, Brunnen Stadtpark

      Sonntag, 3.1.2021
      13:00 WIEN, Stephansplatz
      14:00 WIEN, Heldenplatz (Coronawiderstand.org)
      14:00 SALZBURG, Mozartplatz
      16:00 LIEZEN, Eurospar-Parkplatz
      17:00 VÖLKERMARKT, Unterer Hauptplatz
      17:00 VILLACH, Unterer Hauptplatz

      Montag, 4.1.2021
      17:30 KUFSTEIN, Unterer Stadtplatz
      18:00 KLAGENFURT, Neuer Platz
      18:00 SALZBURG, Residenzplatz
      20:00 GMUNDEN, Yachtclub

      Mittwoch, 6.1.2021
      13:30 LIEZEN, Bahnhof
      14:00 JUDENBURG, Hauptplatz
      15:00 WIENER NEUSTADT, Altes Rathaus
      15:00 INNSBRUCK, Annasäule
      16:00 WEIZ, Mc Donalds Parkplatz

      Freitag, 8.1.2021
      10:00 EISENSTADT, Hauptstraße 19 (corona-querfront.com)
      17:00 LINZ, Hauptplatz

      Samstag, 9.1.2021
      14:00 LEIBNITZ, Hauptbahnhof

      Samstag, 16.1.2021
      13:00 WIEN, Heldenplatz (Anonyme Aktivisten für Demokratie in Österreich)
      14:00 WIEN, Heldenplatz (Coronawiderstand.org)

      Reply
      1. 16.4.1

        GvB

        Das Guckloch aus der Hölle zum Himmel hat sich etwas geöffnet

        Die Entscheidung in USA, ob Präsident Donald Trump die Teufel besiegen, die Wahlbetrüger und Verschwörer entlarven und die Hochverräter exekutieren lassen kann, rückt mit dem 6. Januar immer näher. Bei uns tobt der Kampf des Systems, unsere wirtschaftliche Existenz zu zerstören und unsere körperliche Unversehrtheit anzugreifen – wie nie zuvor.

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/01_Jan/03.01.2021.htm

        man wird sehen…

        Reply
    1. 15.2

      Fritz

      Was für ein Schwachsinn:

      „WAS SOLLTE ICH GEGEN NEBENWIRKUNGEN UNTERNEHMEN?
      Wenn Sie eine schwerwiegende allergische Reaktion erleben, rufen Sie 9-1-1 an oder gehen Sie zum nächstgelegenen Krankenhaus.“

      Wer geht denn hier bei 9-1-1 ran?

      9/11 war doch auch alles Beschiss…

      Dimitri Khalezov – WTC Nuclear Demolition [Complete / Full Length]
      https://www.youtube.com/watch?v=Lec9giab90I

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 15.2.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Also ich finde gerade überhaupt kein Zusammenhang.

        Wusste ich gar nicht, das dieses Video des russischen Desinformanten nun schon auf 4 Stunden aufgebläht wurde.

        Aber was es alles gibt, aus einer ganz normalen Sprengung, kommen die mit einer Mini Atombombe in 77 Metern Tiefe usw.

        ZEITGEIST | Der Film (HD Deutsch)

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/mij4bhfx_Tg?t=1813

        ============

        P.S. Ich meine wegen dem psychologischen Nährboden, woraus andere Spinnereien eben gedeihen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 15.2.2

        GvB

        “WAS SOLLTE ICH GEGEN NEBENWIRKUNGEN UNTERNEHMEN?
        Garnix. Nicht impfen – ompfen lassen..

        …wer mir mit dem Teststäbchen schon nur die Nähe des Gesichts käme..wäre..TOT!
        Gr.GvB

        Reply
    2. 15.3

      GvB

      Gründe auf keinen Fall Covid19 impfen zu lassen!

      Fremdeiweiss-und Seren-Unverträglichkeit..

      Bei Allergien aller ART,

      z.B. bei..Penecillin_Allergie..

      Allergien gegen Trimetroprim mit Sulfamethoxazol.

      Die Allergie, so die SSA, „kann zu schweren Erkrankungen und sogar zum Tod führen und ist unter anderem durch
      Hautausschläge, Angioödeme und anaphylaktische Reaktionen gekennzeichnet.
      ——————————

      Ompfstoff von Biontec….
      Was genau drin ist

      Die aktive Substanz des Impfstoffes, BNT162b2 RNA, gibt ihm gleichzeitig seinen Namen. Ansonsten sind darin noch folgende Inhaltsstoffe enthalten:

      ▶ ALC-0315: (4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexane-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate)
      ▶ ALC-0159: 2[(polyethylene glycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide
      ▶ 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin
      ▶ Cholesterol
      ▶ Kaliumchlorid
      ▶ Natriumchlorid (Kochsalz)
      ▶ Kaliumdihydrogenphosphat
      ▶ Dinatriumhydrogenphosphat-Dihydrat
      ▶ Saccharose (Haushaltszucker)

      Kalium und Natrium sollen nur in geringen Mengen
      – 39 mg Kalium und 23 mg Natrium pro Dosis – vorhanden sein

      Reply
  5. 14

    Skeptiker

    Eben habe ich mal Werbung für Marias Hauptseite auf der Seite von Michael Mannheimer gemacht.

    Aber ich muss von oben nach unten gehen, erst dann werde ich fündig, ich meine nach über 200 Antworten.

    https://michael-mannheimer.net/2021/01/01/rueckblick-auf-2020-es-war-das-jahr-der-kriegserklaerung-gegen-die-deutschen-und-den-rest-der-menschheit-durch-merkelco/#comment-418368

    =========

    Zumindest ist es bei mir so, das man die Quellen eben so suchen muss.

    Endlich mal ein neues Thema.

    2021 soll eine satanische Eine-Weltregierung aus der Taufe gehoben werden

    Von Michael Mannheimer, 03. Januar 2021

    Das Zeitalter Satans hat begonnen. Sein Name: The Great Reset

    Hier komplett.

    https://michael-mannheimer.net/2021/01/03/2021-soll-eine-satanische-eine-weltregierung-aus-der-taufe-gehoben-werden/

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      Das bin ja ich, weil ich so ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis habe.

      https://michael-mannheimer.net/2021/01/03/2021-soll-eine-satanische-eine-weltregierung-aus-der-taufe-gehoben-werden/#comment-418389

      =========

      Also noch geht die Verlinkung ja noch, weil auf der Seite von Michael Mannheimer, ist am Tag, ganz schön viel los.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 13

    Einar

    Ja den Herrn Kabbalisten kann es nicht zügig genug mit der „Regulierung„ ihrer so geliebten Goyims gehen.
    Jene lieben so sehr ihre Hinterlist das es selbst den Teufel zu Bunt werden scheint.
    DIE und ihre ach so „überragende Intelligenz„ …..lach…
    Deswegen ist ja unser wunderschöne Planet zu Sodom und Gomorrha verkommen eben wegen der ihrer sooooo selbst gerühmten Cleverness.

    „Außerordentliche Hilfsbereitschaft“

    Einar wusste gar nicht das „legale„ Beihilfe zum Mord nun umbenannt wurde?

    Perfide bezahlte Auftragsmeuchelmörder die nun ihr „Gewissen„ durch eine vermeintliche „außerordentliche Hilfsbereitschaft“ besänftigt meinen?
    Was ist denn der Arzt schon anderes als ein verkommener Räuber wenn er meint den schnöden Mammon(Blutgeld) seinen geleisteten Eid vorzuziehen gedenkt.

    Einar ist überzeugt das die meisten Weißkittel der verlängernde Todesarm JENER sind, von wegen Eid und so.
    Money, money, money….
    Und wie viele Ärzte bewusst oder unbewusst haben schon etliche Menschen ins Grab gebracht und tun es noch.
    Des lieben bedruckten wegen.
    Medikamente, Chemo-und sonstige Therapien, sogenannte „Kunstfehler„ und und und …
    Dr. Tot machst möglich….
    Des Kabbalisten legalen Auftragsmörder, so nennt sie Einar.

    So so, und nicht zu vergessen das „Medizinische FachPERSONAL„….lach…

    Der oberste Hohn dabei, dass der Leistungsträger sein herbeigeholtes schleichendes Ableben auch noch selbst finanzieren darf.
    Was für eine Dummheitswatsche obendrein.

    Doch über eines sollten sich alle, die sich mit den zionistischen Satanisten gemein machen klar sein:
    IHR HABT DIE FALSCHE SEITE GEWÄHLT
    Das wird EXPENSIVE!!

    Und eines noch sei diesen gierigen Geldgeiern gesagt….das letzte Hemd besitzt keine Taschen.

    Um wie vieles mehr kann man seine Seele noch mit Schuld belasten um des Völkermords Willen.
    Schande über solche Seelen!
    Oder wäre es angebrachter sie als Minusseelen zu bezeichnen?
    Zumindest muss man schon etwas bösartiges Dämonenhaftes in sich haben um den Pfad der Wahrheit zu verlassen und seine Menschlichkeit zu verdammen.

    Einar wünscht Glückauf im Neuen Jahr.

    Gruß Einar

    PS
    Vertraue niemals einen Arzt denn sie können keine Leben retten bestenfalls ein wenig verlängern.
    Schlimmstenfalls….naja, ihr wisst schon…zw.smiley…

    Reply
    1. 13.1

      Sylvia

      @Einar

      Deinem Kommentar können wir nur zustimmen, gut geschrieben!

      An anderer Stelle hatte ich bestimmt schon mal erzählt, dass ich das am eigenen Leibe erfahren habe! Als sich die leitende Ärztin (mit speziellem Namen) mal herabgelassen hatte, mit Rico zu sprechen, sagte sie ihm, dass ich vier Wochen in der Klinik bleiben werde, dann vielleicht noch mal vierzehn weitere Tag – danach ab ins Pflegeheim im Rollstuhl mit 54. Glücklicherweise hat sich Rico nicht damit abgefunden und hat mir Zeolith (damit die Psychopharmaka nicht wirkten) und spezielle Vitamine ins Krankenhaus geschmuggelt. Und es hat geklappt! Trotzdem wurde ich in ein Pflegeheim zwangseingeliefert. Solche Verbrecher!
      Als ich befreit wurde und nach Hause kam, war unsere erste Wanderung in die Sächsische Schweiz (Elbsandsteingebirge), da bin ich wohl ziemlich flott die Leitern hochgeklettert zu den „Schwedenlöchern“ 🙂 In der Zwischenzeit haben wir nun schon viele Berge erklommen.

      Leider erging es der Steffi, die in der Klinik auf uns zu kam, meine Hand hielt und Rico fragte, ob ich Psychopharmaka bekäme, nicht gut. (Dadurch ist Rico ja erst mal wach geworden und hat nächtelang recherchiert.) Sie ist jetzt mit Zustimmung ihrer Eltern mit 41 Jahren im Pflegeheim. Leben beendet…

      Fazit: einen großen Bogen machen um Weißkittel!

      Lieber Gruß

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        liebe @Sylvia.. Ich würde Ärzte nicht grundsätzlich alle in einen BRD-System Topf werfen…aber: Trauen sollte man erstmal keinem sondern sich selber schlau machn(Selbstverantwortung!) auch auf das Bauchgefühl achten UND einen anderen , zweiten oder dritten Arzt hinzuziehen- und sich überlegen.. was man fragt!
        Mit einer Portion „Glück“ kann man ja die Fragen subtil stellen…
        Wer als Arzt „Verträge“ mit diversen Pharma-Firmen hat (lässt sich ja herausfinden) fällt schnell durch das „Rost des Vetrauens“!
        Ein früherer Freund von mir, Internist, nahm eines Tages nur noch Privat-Patienen an..Das machte mich misstrauisch..Aber ich wusste ja, das er seine teuren neuen Geräte leasen musste und auf diverse Pharma-Kongresse eingeladen wurde(Mit seiner Frau…ins Hotel umsonst etc.eingeladen).
        Da war mir klar wo bei ihm die Reise hinging..
        Mein Sport-Arzt/Orthopäde hat mir allerdings vor einem Jahr (bzw.11-2019)den Meniskus operiert..Der Arzt ist top.Ich konnte nach 2 Wochen die Gehstöcke wegwerfen , wieder top-laufen usw…schmerzfrei.
        Weil ich das nicht im Krankenhaus(Ansteckungsgefahr usw.) sondern in einem kleinen OP-Zentrum operiert wurde.Ambulant! Innerhalb von 2 Std war ich nach der OP(ca.30Minuten) und ca.1,5 Std von der Narkose wieder erwacht und nach Hause konnte..Tage zuvor hatte ich mir alternativ noch ein kathol. Krankenhaus angesehen.Das war dreckig , ich sprach dort mit unfreundlichen Leuten..Nein danke.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Sylvia

          @Götz

          Du hattest Glück, Dir aussuchen zu können, wo Du Dich behandeln lässt, das ist gut. Manch einer hat ja nicht mal die Zeit mehr dazu. Ja, Keime sind eine große Gefahr in Krankenhäusern. Ein Bekannter wäre beinahe daran gestorben (Hüft-OP, sog. Routine-Eingriff).
          Was ich sagen wollte ist, dass die sog. „Schulmedizin“ zum System Jener gehört. Ob das allen Ärzten bewusst ist, was sie da gelehrt bekommen, weiß ich nicht. Ich denke, meine „Hausärztin“ (ich musste ja nach dem Klinikaufenthalt eine haben), ist eine gute Frau, die nicht von Big Pharma gekauft zu sein scheint – aber eben „Schulmedizinerin“, die an die blöden Medikamente glaubt, die ich nicht eingenommen habe (außer Folsäure).
          Neulich hatten wir einen Vortrag einer Ärztin, die auch Nonne ist, mit spanischem Namen (finde das Video nicht mehr) gesehen. Sie referierte über ihre Erfahrungen mit MMS bei ihren Patienten. Das Video wurde schon öfter gelöscht auf J…tube. Warum wohl?
          Tipp: speziell für Gelenkprobleme gibt es bei Dr. Hittich, der ja mies und madig gemacht wird – gutes Zeichen! – so einige Mittelchen. Habe für unsere 90-jährige Bekannte Ultra Gelenkkraft bestellt, sie ist zufrieden damit. Und nicht zu vergessen sei DMSO bei akuten Beschwerden.

          Lieber Gruß

          Reply
      2. 13.1.2

        Einar

        Ja liebe Sylvia, Einar hat Dein erlebtes bisher einigermaßen mitverfolgt.
        Es ist erstaunlich und erschreckend zugleich mitzuerleben zu was die eigene Spezies fähig ist.
        Das kann sich ein ganz normaler Mensch in seinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen.

        Des Menschen Schicksal ist der Mensch, so Mal ein berühmter Kopf.
        Wie wahr!

        Möge uns allen das Schicksal gnädig gesonnen sein denn ist es das nicht….

        Rico hat seine Sache sehr voraus-ahnend gut gemeistert.

        Rico….der Name erinnert Einar an eine längst vergangene Serie der StarShipTroopers.
        Da gab es auch einen Rico, ein durch und durch leidenschaftlicher Kämpfer, der im wahrsten Sinne des Wortes das Ganze Ungeziefer bekämpfte. Und all den Möchtegerns zeigte wo es lang geht.

        Ja Mutter Natur ist immer Balsam für die Stress geplagte Seele.
        Die S.S. ist wunderschön, also die Sächsische Schweiz…zw.smiley..

        Berge zu erklimmen ist eine Sisyfos Arbeit im normalen wie auch sonst.
        Doch alleine der Belohnung wegen ist es jede Mühe wert.

        Euch beiden nur das Beste.
        Einar wünscht ein gutes Jahr.

        LG Einar

        Reply
  7. 12

    ulrike kühl

    Vorhang auf für Julia Assange, Edwina Snowden ist davon nicht weit entfernt. Sind sie nicht lieblich anzusehen?

    https://www.youtube.com/watch?v=-3uWG8xOnEU

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @ulrike kühl

      Aber was Du so an Videos kennst, ist ja völlig durchgeknallt.

      Dann doch lieber gleich so.

      Dead Can Dance – The Snake and the Moon (Samsara version)

      16.11.2014

      https://youtu.be/omcKmuZtPXc

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      @ulrike kühl , sorry aber solche Ablenk-Sachen sind quatsch.In Schweden wurde doch Assange verurteilt wegen der Anzeigen durch zwei Frauen/Agentinnen die ihn in eine Sex-Falle lockten 🙂 Ist doch dann ein Widerspruch..er wäre ne Frau oder gender -oder wie oder was?
      Zeig mal ein Bild von dir..und ich mach nen Mann aus dir. haha.
      Gruss v .Götz

      https://www.youtube.com/watch?v=wKhdye3pOvU

      Reply
      1. 12.2.1

        Klaus Borgolte

        Die Aussagekraft eines Fotos, Videos hält sich zunehmend in Grenzen. Wem oder was kann man noch trauen?

        Reply
  8. 11

    Ulrike Kühl

    Einige dieser Abbildungen kommen einem doch fürchterlich vertraut vor.

    https://www.bibliotecapleyades.net/sumer_anunnaki/esp_sumer_annunaki20.htm

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Ich hab heute den Übersetzungsfimmel und hab aber wieder nur ein Teil übersetzt.
      Was mir auffiel ist, daß hier wieder fröhlich gemischt wird und zwar die biblische Geschichte, babylonische Mythen und esoterische Anwandlungen – ein fast unentwirrbares Durcheinander.
      In der Offenbarung wird die Hure von Babylon dargestellt mit einem goldenen Becher in der Hand, gefüllt mit dem Mischwein, durch welchen die Völker trunken wurden.
      An dem Punkt muß ich sogar dem Satanisten Karl Marx recht geben, der vom „Opium fürs Volk“ sprach.

      Eine sorgfältige Betrachtung dieser Beleuchtung zeigt, dass es hier noch etwas mehr gibt.
      Was sehen Sie in dieser Illumination?
      Auf der vorherigen Seite sehen Sie eine Illumination aus einer englischen Bibel aus dem 12. Jahrhundert, die sich in der Bodleian Library in Oxford befindet.
      Die meisten Betrachter sehen David (unten), der auf seiner Leier spielt und triumphierend vor der Bundeslade tanzt, die mit großem Pomp und Zeremoniell nach Jerusalem getragen wird.
      An der rechten Seite der Arche ist eine stilisierte Säule angebracht. An der linken Seite ist ein geflügelter „Wurm“ oder eine Schlange angebracht. Zusammen stellen sie die Schlange und den Baum der Erkenntnis dar.
      Ich bin sehr neugierig, warum diese zusätzlichen „Geräte“ vorhanden sind. Nirgendwo in der Heiligen Schrift werden eine Säule und eine Schlange explizit mit der Bundeslade in Verbindung gebracht. Jüdische Kunst zeigt niemals eine Säule auf der Bundeslade. Sie assoziiert sie auch nicht mit einer Schlange. Und doch sind sie hier klar und deutlich zu sehen.
      Dies ist kein Einzelfall. In der hier gezeigten Illumination aus der berühmten Winchester-Bibel aus dem 12. Jahrhundert hat ein unbekannter Künstler, der „Meister der springenden Figur“ genannt wird, Jahwe, den Gott der Israeliten, ähnlich wie die Schlange dargestellt, die die Bundeslade in Davids Festszene begleitet.
      Jahwes Kopf windet sich um den Fuß einer Säule.
      Sein Körper ist der einer Schlange.
      Was sehen Sie in dieser Illumination?
      Featured Eine sorgfältige Betrachtung dieser Illumination offenbart, dass es hier noch etwas mehr gibt.
      Da sowohl Juden als auch Christen ihre heiligen Symbole aus dem benachbarten Sumer und Ägypten übernommen haben, findet sich eine Erklärung für die Einbeziehung der Schlangen- und Säulensymbole in die Festszene im Vergleich mit ihrem Erscheinen in diesen Kulturen.
      E.A., der ursprüngliche Schöpfergott und das weise Wesen des alten Sumer (heutiger Irak), wurde zum Beispiel als bärtiger Mann mit Schlange dargestellt, der neben seiner Säule schwebt.
      In Ägypten ist E.A eine perfekte Entsprechung für die bärtige Mann-Schlange Thoth und seine Säule.
      Die Hieroglyphe der Schatulle oder Säule von Os-Iris auf dem nächsten Bild passt ebenfalls zu dieser Konfiguration. Dieses Gerät (‚Gefäß‘, ‚Arche‘) hielt den ‚Kopf‘ von Osiris.
      Sein ‚Kopf‘, ein Symbol für seine Seele, selbst symbolisiert durch eine Schlange, hängt an der Säule
      In dieser Glyphe sehen wir eine Form, die die einer Struktur mit einem gewölbten Dach und hohen Wänden (oder Antennen) zu sein scheint, die über die Dachlinie hinausragen.
      Dies ist das Symbol für „Heiligtum“ im alten Unterägypten. Flankiert wird dieses Symbol von zwei TET-Säulen („Stabilisatoren“), auch Djed-Säulen (ausgesprochen: Jed) genannt.
      Archäologen haben noch keine tatsächliche ägyptische Struktur gefunden, die der Glyphe für Heiligtum ähnelt. Zusätzlich zu einem Port-a-Potty ähnelt sie in ihrer Form und damit möglicherweise auch in ihrer Funktion der biblischen Bundeslade, dem Schittim-Kasten oder Thron, der das Manna (die „Speise der Götter“) enthielt (oder übertrug) und auf dem Jahwe, die Schlange, saß oder schlief.
      Wenn die Säule mit der Schlange an der ‚Arche‘ oder der Heiligtumsglyphe befestigt wird, bildet sie die Säule des Osiris, die den Ägyptern auch als Himmelsleiter bekannt war.
      Wie wir auf den ägyptischen Darstellungen auf den folgenden Seiten deutlich sehen können, ruhte diese Schlangensäule auf einer Plattform, die dem goldenen Machtwerkzeug ähnelt, das die Israeliten die Bundeslade nannten.
      Zwei Tafeln, die die Ägypter die Shuti oder Erleuchtungstafeln nannten, krönen diesen Aufsatz. Die Shuti sind das Set von Saphirtafeln (blauer Stein), die Moses von seiner ersten Besteigung des Berges Sinai mitbrachte (eine Metapher für den Baum des Lebens).
      Die Steine sind eigentlich (s)Töne – Tasten, Töne, Frequenzen, Schwingungen, Glocken oder Ringe. Diese Töne sind die geheimen (s)Töne, die von Jeremia vor Nebukadnezar versteckt wurden, der sie nach Tara in Irland brachte. Sie versorgen die Arche mit Energie.
      Diese Illustrationen sprechen Bände über die Art und Kapazität des fehlenden Teils der Bundeslade.
      Das komplette Kraftwerkzeug ist eine Antenne, die einen heilenden Ton oder eine Schwingung aussendet.
      Die Bibel nennt die Göttin und ihre Säule Asherah oder As-Tara, die Göttin, die von König Salomo verehrt wurde (‚Frieden – I Könige 11:5).
      Die As-Tara ähnelt einer Ölkanne (oder einem Baster), weil die Geschichte von Jakob uns versichert, dass sie genau das ist. Es ist ein Baster, der das sternförmige (Aster oder As-Tara) Christos-Öl produziert, eine exotische „Frucht“, die als „Blaue Äpfel“ oder die „Blauen Steine von Atlantis“ bekannt sind, die hochentwickelte Macht auf der Erde zeigen.
      Moses holte diese Steine bei seiner ersten Besteigung des Mt. Sinai.
      Die Schatulle oder Säule des Osiris war ein phallusförmiges Gerät, das etwa 40 Fuß hoch war.
      Sie war aus immergrünem oder lebendem Akazienholz (Shittim) gefertigt (genau wie die Bundeslade) und mit einer Goldlegierung (wahrscheinlich Palladium) ausgekleidet. Auch bekannt als die „Himmelsleiter“, das „Rückgrat des Osiris“ und die Säule von Meroe, enthielt sie den „Kopf“ des Osiris.
      Die Plattform oder der Sockel, auf dem diese Säule ruht, ähnelt in Form und wahrscheinlich auch Funktion der biblischen Bundeslade. Auf den folgenden Seiten wird eine Darstellung der Säule des Osiris – die vollständige Bundeslade – von Dana Augustine unter meiner Anleitung präsentiert.
      Dieser Entwurf basiert auf ägyptischen Originalen.

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      @Ulrike Kühl…….das ist schon interressanter 😉

      Reply
  9. 10

    Ulrike Kühl

    Kann es sein, dass man nach der CORONA Impfung in einer anderen Realität aufwacht? Leben wir in einer Simulation, die bereits mehrfach verändert wurde? Was bewirken, wie wirken, die 5G Türme auf unser Gehirn ?

    https://www.youtube.com/watch?v=Mn0wwL4ZsWk

    Deutsche Untertitel

    Reply
  10. 9

    arkor

    Ja die Haftung sollen auf das medizinische Fachpersonal abgeschoben werden,was wir NICHT ZULASSEN WERDEN….. denn letztlich sind diese die Ausführenden. …auf welchen Grundlagen? ..keinen..zumindest auf deutschen Territorium, im Gegenteil, UNBESCHRÄNFTE HAFTUNG für die Hersteller, auch Investoren dieser illegalen Substanzen…nach gültigem Staatsrecht, Völkerrecht und Kriegsvölkerrecht. ….

    Wirklich wundern über die „außerordentliche Hilfsbereitschaft“ muss sich jedoch kein einziger Steuerzahler. Denn: Satte 140 Euro pro Stunde soll das Honorar für Impfärzte zum Beispiel in den künftigen rheinland-pfälzischen Corona-Impfzentren betragen. Für die Ärzte in der Geldmaschine „Impfzentrum“ bedeutet das einen Tagessatz von 1.120 Euro für einen Acht-Stunden-Tag. Und das nur dafür, dass sie Aufklärungsgespräche führen. Das eigentliche Impfen soll dann medizinisches Fachpersonal für 50 Euro Stundenlohn durchführen.

    Reply
  11. 8

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet, einfach mal ab hier, bevor ich das vergesse.

    https://youtu.be/Z27EcCXA63Y?t=955

    ===================
    Hier komplett.

    Norman Investigativ

    19.09.2018

    Während des Zweiten Weltkrieges entwickelten die Deutschen eine Menge sogenannter Wunderwaffen. Wird diese Tradition noch heute gepflegt? Entwickeln seitdem auch andere Nationen heimlich Hochtechnologien und Wunderwaffen, die sie geheim halten und nur bei Bedarf

    https://youtu.be/Z27EcCXA63Y

    ==============

    Schon der Anfang des Videos, ist aus meiner Sicht, leicht irre.

    Klingt ja so, als ob unsere Befreier, den Krieg gegen Deutschland nur begonnen haben, wegen der Angst vor Adolf Hitlers Wunderwaffen usw.

    Was für ein Stuss aber aber auch.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Ergänzung.

      Im Video wird ja auch behauptet, das amerikanische Ufos den Fall der Mauer kontrollierten, nicht das die Russen noch dazwischen funken könnten.

      Lach.

      Gefunden unter dem Kommentaren.

      Die belgische UFO-Welle [21.02.2014]

      https://cropfm.at/archive/show/belgienufo

      =============

      Aber was es alles gibt.

      P.S. Irgendwie werde ich das beklemmende Gefühl nicht los, das Norman Investigativ, irgendwie was am Kopf haben könnte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 7

    x

    Abkopiert:

    Startseite > Allgemein > Dieses 116 Jahre verbotene Nikola Tesla-Interview wird Sie umhauen
    Dieses 116 Jahre verbotene Nikola Tesla-Interview wird Sie umhauen
    02/01/2021wolf

    Quelle: https://news-for-friends.com

    Nikola Tesla gab 1899 einem Journalisten namens John Smith ein seltenes Interview, und die von Tesla geäußerten Ideen waren so revolutionär, dass das Interview trotz des großen öffentlichen Interesses, Tesla sprechen zu hören, mehr als 100 Jahre lang vertuscht und verborgen wurde.

    Während des außerordentlich kraftvollen Interviews erklärte der rätselhafte Wissenschaftler und Erfinder, wie „alles Licht ist“ und dass die Sonnenstrahlen seine Visionen für die Zukunft der Menschheit enträtseln können.

    Es wurde allgemein angenommen, dass Tesla Wege erfunden hatte, um die ganze Welt mit einer freien und unbegrenzten Energiequelle zu versorgen, aber seine Erfindungen wurden von Unternehmen aufgrund der Gier und der Gewinne aus der Verbrennung fossiler Brennstoffe für Strom verborgen.

    – Interview –

    Journalist : Herr Tesla, Sie haben den Ruhm des Mannes gewonnen, der in kosmische Prozesse verwickelt war. Wer sind Sie, Herr Tesla?

    Tesla : Es ist eine richtige Frage, Mr. Smith, und ich werde versuchen, Ihnen die richtige Antwort zu geben.

    Journalist: Einige sagen, Sie kommen aus dem Land Kroatien, aus der Gegend namens Lika, wo Bäume, Felsen und ein Sternenhimmel mit den Menschen zusammenwachsen. Sie sagen, dass Ihr Heimatdorf nach den Bergblumen benannt ist und dass das Haus, in dem Sie geboren wurden, neben dem Wald und der Kirche liegt.

    Tesla : Wirklich, es ist alles wahr. Ich bin stolz auf meine serbische Herkunft und meine kroatische Heimat.

    Journalist : Futuristen sagen, dass das 21. Jahrhundert im Kopf von Nikola Tesla geboren wurde. Der Vater des Wechselstroms wird Physik und Chemie die halbe Welt dominieren lassen. Die Industrie wird ihn zu seinem höchsten Heiligen erklären, einem Bankier der größten Wohltäter. In Nikola Teslas Labor befindet sich zum ersten Mal ein zerbrochenes Atom.

    Tesla: Ja, das sind einige meiner wichtigsten Entdeckungen. Ich bin ein besiegter Mann. Ich habe nicht mein Bestes gegeben.

    Reporter : Was ist los, Mr. Tesla?

    Tesla : Ich wollte die ganze Erde erleuchten. Es gibt genug Strom, um eine zweite Sonne zu werden. Das Licht würde um den Äquator erscheinen, wie ein Ring um den Saturn.

    Das Leben hat unendlich viele Formen, und die Pflicht der Wissenschaftler besteht darin, sie in allen Formen der Materie zu finden. Drei Dinge sind dabei wesentlich. Ich suche nur nach ihnen. Ich weiß, dass ich sie nicht finden werde, aber ich werde sie nicht aufgeben.

    Journalist : Was sind das für Dinge?

    Tesla: Ein Problem ist Essen. Welche stellare oder terrestrische Energie, um die Hungrigen auf der Erde zu ernähren? Mit welchem ​​Wein hast du jeden gegossen, der durstig ist, damit er in seinem Herzen jubeln und verstehen kann, dass sie Götter sind?

    Ich weiß, dass die Schwerkraft für alles anfällig ist, was Sie zum Fliegen benötigen, und ich beabsichtige nicht, Fluggeräte (Flugzeuge oder Raketen) herzustellen, sondern einem Individuum beizubringen, auf seinen eigenen Flügeln das Bewusstsein wiederzugewinnen. Ich versuche die in der Luft enthaltene Energie zu erwecken. Es gibt die Hauptenergiequellen. Was als leerer Raum betrachtet wird, ist nur eine Manifestation von Materie, die nicht aufwacht.

    Es gibt keinen leeren Raum auf diesem Planeten oder im Universum. Schwarze Löcher, worüber Astronomen sprechen, sind die mächtigsten Energie- und Lebensquellen.

    Journalist: Am Fenster Ihres Zimmers im Hotel „Valdorf-Astoria“ im dreiunddreißigsten Stock kommen jeden Morgen die Vögel an.

    Tesla : Ein Mann muss gegenüber Vögeln sentimental sein. Das liegt an seinen Flügeln. Die Menschen hatten sie einmal, das Reale und Sichtbare!

    Reporter : Sie haben seit diesen fernen Tagen in Smiljan nicht aufgehört zu fliegen!

    Tesla – Ich wollte vom Dach fliegen und bin gestürzt – die Berechnungen der Kinder könnten falsch sein. Denken Sie daran, Jugendflügel haben alles im Leben!

    Journalist : Ihre Fans beschweren sich, dass Sie die Relativitätstheorie angreifen. Das Seltsame ist Ihre Behauptung, dass die Sache keine Energie hat. Alles ist voller Energie, wo ist es?

    Tesla : Zuerst war es Energie, dann Materie.

    Journalist : Eine Frage, die zu Beginn dieses Gesprächs gestellt werden könnte. Was war Strom für Sie, lieber Herr Tesla?

    Tesla : Alles ist Elektrizität. Zuerst war es die Licht- und Endlosquelle, aus der es das Material bezieht und in allen Formen verteilt, die das Universum und die Erde mit all ihren Aspekten des Lebens darstellen. Schwarz ist das wahre Gesicht des Lichts, das sehen wir einfach nicht. Es ist eine bemerkenswerte Gnade für den Menschen und andere Kreaturen. Eines seiner Teilchen besitzt Licht, Wärme, Kern, Strahlung, chemische, mechanische und nicht identifizierte Energie.

    Es hat die Kraft, die Erde mit ihrer Umlaufbahn zu bereisen. Es ist ein wahrer archimedischer Hebel.

    Reporter : Herr Tesla, Sie sind zu voreingenommen gegenüber Elektrizität.

    Tesla : Elektrizität bin ich. Oder wenn Sie möchten, bin ich Elektrizität in menschlicher Form. Du bist Elektrizität; Auch Mr. Smith, aber Sie merken es nicht.

    Reporter : Ist dies Ihre Fähigkeit, eine Million Volt Stromausfälle durch Ihren Körper zuzulassen?

    Tesla : Stellen Sie sich einen Gärtner vor, der von Kräutern angegriffen wird. Das wäre in der Tat verrückt. Der Körper und das Gehirn des Menschen bestehen aus viel Energie; In mir ist der größte Teil der Elektrizität. Die Energie, die in jedem anders ist, macht den Menschen zum „Ich“ oder zur „Seele“. Für andere Kreaturen ist die „Seele“ der Pflanze die „Seele“ von Mineralien und Tieren.

    Gehirnfunktion und Tod manifestieren sich im Licht. Meine Augen in der Jugend waren schwarz, jetzt blau, und im Laufe der Zeit und wenn die Spannung des Gehirns stärker wird, sind sie näher an Weiß. Weiß ist die Farbe des Himmels. Eines Morgens landete eine weiße Taube durch mein Fenster, die ich fütterte. Sie wollte mir sagen, dass sie im Sterben liegt. Aus seinen Augen kamen Lichtstrahlen heraus. Noch nie in den Augen einer Kreatur hatte ich so viel Licht gesehen wie in dieser Taube.

    Reporter : Ihr Laborpersonal spricht über Lichtblitze, Flammen und Blitze, die auftreten, wenn Sie wütend oder gefährdet sind.

    Tesla: Es ist die psychische Entladung oder eine Warnung, wachsam zu sein. Das Licht war immer auf meiner Seite. Wissen Sie, wie ich das rotierende Magnetfeld und den Induktionsmotor entdeckte, die mich mit 26 Jahren berühmt machten? In einer Sommernacht in Budapest sah ich mit meinem Freund Sigetijem bei Sonnenuntergang zu.

    Tausende von Feuern drehten sich in Tausenden von brennenden Farben. Ich erinnerte mich an Faust und rezitierte seine Verse und sah dann wie im Nebel ein rotierendes Magnetfeld und einen Induktionsmotor. Ich habe sie in der Sonne gesehen!

    Journalist : Der Hotelservice sagt, dass er sich im Moment des Blitzes im Zimmer isoliert und mit sich selbst spricht.

    Tesla : Ich spreche mit Blitz und Donner.

    Journalist : Mit ihnen? Welche Sprache, Herr Tesla?

    Tesla: hauptsächlich meine Muttersprache. Es hat die Wörter und die Töne, besonders in der Poesie, die dafür geeignet sind.

    Journalist : Ist Vorstellungskraft für Sie realer als das Leben selbst?

    Tesla : bringt Leben hervor. Ich habe mich von meiner Lehre ernährt; Ich habe gelernt, Emotionen, Träume und Visionen zu kontrollieren. Ich wollte schon immer, weil es meine Begeisterung nährte. Mein ganzes langes Leben verbrachte ich in Ekstase. Das war die Quelle meines Glücks. Es hat mir in all den Jahren geholfen, die Arbeit zu ertragen, die für fünf Leben ausreichte. Aufgrund des Sternenlichts und der engen Bindung ist es am besten, nachts zu arbeiten.

    Journalist : Glauben Sie, dass die Zeit abgeschafft werden kann?

    Tesla: Nicht ganz, denn das erste Merkmal von Energie ist, dass sie sich umwandelt. Es ist in einer fortwährenden Transformation, wie Wolken von Taoisten. Aber es ist möglich, die Tatsache auszunutzen, dass ein Mensch nach dem irdischen Leben das Bewusstsein behält. In jeder Ecke des Universums gibt es die Energie des Lebens; Eine davon ist die Unsterblichkeit, deren Ursprung außerhalb des Menschen liegt und die auf ihn wartet.

    Das Universum ist spirituell; Auf diese Weise sind wir auf halbem Weg. Das Universum ist moralischer als wir, weil wir seine Natur nicht kennen und nicht wissen, wie wir unser Leben damit in Einklang bringen können. Ich bin kein Wissenschaftler, Wissenschaft ist vielleicht der bequemste Weg, um die Antwort auf die Frage zu finden, die mich immer verfolgt und die meine Tage und Nächte in Feuer verwandelt hat.

    Journalist : Aber Herr Tesla, Sie erkennen, dass dies notwendig ist und in der Verfassung der Welt enthalten ist!

    Tesla : Wenn ein Mann schockiert wird; dass Ihr höchstes Ziel darin bestehen sollte, auf einen Shooting Star zuzulaufen und zu versuchen, ihn einzufangen; Sie werden verstehen, dass Ihnen Ihr Leben dadurch gegeben wurde und Sie gerettet werden. Die Sterne werden endlich fangen können!

    Journalist : Und was wird dann passieren?

    Tesla : Der Schöpfer wird lachen und sagen: „Es fällt nur, wenn Sie es jagen und fangen.“

    Journalist : Widerspricht das nicht dem kosmischen Schmerz, den Sie so oft in Ihren Schriften erwähnen? Und was ist kosmischer Schmerz?

    Tesla: Nein, weil wir auf der Erde sind … Es ist eine Krankheit, deren Existenz die überwiegende Mehrheit der Menschen nicht kennt. Das ganze Universum hat in bestimmten Perioden genug von sich selbst und von uns. Das Verschwinden eines Sterns und das Erscheinen von Kometen beeinflussen uns mehr, als wir uns vorstellen können. Die Beziehungen zwischen Kreaturen auf der Erde sind noch stärker, aufgrund unserer Gefühle und Gedanken wird die Blume einen noch schöneren Duft haben oder sie wird still bleiben.

    Diese Wahrheiten müssen wir lernen, geheilt zu werden. Das Heilmittel ist in unseren Herzen und gleichmäßig in den Herzen der Tiere, die wir das Universum nennen.

    Quelle :https://conspiraciones1040.blogspot.com/2018/04/esta-entrevista-de-nikola-tesla-prohibida-durante-116-anos-hara-volar-tu-mente.html?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=facebook&utm_source=socialnetwork&fbclid=IwAR0D4uoqfTrq8LVRk7OEJSzIWp5a3HJHCQhegRIiCKvkXdzcB7BhmO0uvcA

    siehe auch folgendes Video auf telegram:
    WIRD IMMER GELÖSCHT🙏TESLASPULE IM EINSATZ!
    https://t.me/valkuerer/5808

    Reply
    1. 7.1

      GeNOzid

      „Ich weiß, dass die Schwerkraft für alles anfällig ist, was Sie zum Fliegen benötigen,“

      Schwerkraft ist eine Lüge.

      Don’t Believe in Gravity:
      https://www.youtube.com/watch?v=fAZyGasXI0E

      Reply
      1. 7.1.1

        hardy

        JaJa, Schwerkraft ist eine Lüge sprach der total zugekiffte Hans Wurst und sprang aus dem Fenster im 13.Stock.
        Hier noch was schönes, leicht verspätet aber trotzdem schön
        https://www.youtube.com/watch?v=3Uo0JAUWijM

        Reply
    2. 7.2

      hardy

      Das kommt mir sehr esoterisch vor und bestätigt meine Vermutungen.
      Noch was anderes zu dem Namen Gottes und dem Verhältnis zu den damaligen und heutigen Juden, das ist wichtig, ich zitier den Text zu einem Video
      „https://t.me/valkuerer/5774“
      „Die salomonischen Juden, die den Tempel höher achten als alles andere, sind die Wurzel jeder Freimaurer Loge Weltweit. Sie installieren ihren Gott Jah-Bul-On in allen Bereichen unseres Lebens, um somit die gesamte Welt vor ein und den Selben auf die Knie zu bringen -Baal. Der Einfluss geht so tief, dass bereits die Bibel mit ihrem Gott in der Namensgebung Jehova oder Jahwe verändert worden ist und ein vollkommen verdrehtes Verständnis zustande kommt. Jesus Christus wird durch diese Veränderung Baal unterworfen, was eine Lästerung gegen den heiligen Geist ist! Danke InGod WeTrust“
      zu „InGod WeTrust“ das ja auch auf der Ein-Dollar-Note steht hab ich mal gelesen, oder gehört aus einem Vortrag -ich meine es war von Andreas Clauss
      GOD steht für Gold, Oil und Drugs, also Gold, Öl und Drogen und Trust ist ein Zusammenschluß von Firmen oder Konzernen.
      Der salomonische Tempel steht für Weisheit. Die Weisheit, die im Buch Prediger zum Ausdruck kommt ist wirklich die Weisheit des Schöpfers. Die Weisheit der Freimaurer aber ist die dämonische, denn in seinen alten Tagen hat sich Salomon durch den Einfluß heidnischer Frauen von dem Gott der Bibel abgewandt und diese dämonische Weisheit praktiziert und es war wohl eine Mischung aus beiden so wie der Name Jabulon eine Mischung aus zwei Namen darstellt wie in dem Video beschrieben und ganz wichtig hier ist, die damaligen Juden dienten eben einem ganz anderen Gott als die heutigen Talmud-Juden.
      Dieser Umstand führt immer wieder zu falschen Schlüssen und Annahmen.

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Ich bin da nicht angemeldet, bei Telegramm, aber soll das damit gemeint sein?

        Jerusalemer Tempel

        https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalemer_Tempel

        ==========

        Frage: Wirst Du aus dieser Behauptung hier schlau?

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53878

        =========

        Zumindest habe ich ja geantwortet, bezogen auf die Richtigstellung der Zeitgeschichte, im Zeitalter der Krankheit „Unwissen“.

        Aber was es alles gibt, unglaublich sowas.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          hardy

          Um die
          Telegram-Videos sehen und auch herunterladen zu können muß telegram als Programm installiert werden.
          Das lohnt sich aber auf jeden Fall.
          hier eine Adresse: https://desktop.telegram.org/

          zu chiron

          fast alles unbewiesene Behauptungen
          „JESUS hatte keine Zeit zum Arbeiten im herkömmlichen Sinne !!!…ER WAR ZU „HÖHEREM“ BERUFEN so wie sein „COUSIN“ @ JOHANNES DER TÄUFER !!!““
          Das ist Unsinn, denn seine Zeit als Prediger begann erst mit 30 Jahren und davor hat er für seinen „Vater“ gearbeitet als Zimmermann. Aber bereits mit 12Jahren war er sich durchaus seiner Bestimmung und des Auftrags bewusst.
          „Judäa Declares War on Germany“ bedeutet „das Judentum erklärt Deutschland den Krieg“ und damit haben die Talmudischen Machtjuden alle Juden eingeschlossen und verpflichtet, auch wenn etliche eine ganz andere Meinung dazu hatten und sogar vor diesen Pharisäern gewarnt haben.

          Reply
    3. 7.3

      Maria Lourdes

      @ X AUFPASSEN: Die Quelle „news-for-friends“ musst Du dreimal überprüfen!

      Gruss Maria

      Reply
    1. 6.1

      hardy

      Das hat mit Nächstenliebe sicher am wenigsten zu tun, sondern eher ist das ein Kompromiss mit der Judenmacht, die auch in USA nicht ignoriert werden darf.
      Hab aber noch einen andern Artikel entdeckt, von dem ich einen kleinen Teil übersetzen ließ mit https://www.deepl.com/translator

      EIN ANDERER jener Götter, deren angeblicher Tod und Auferstehung so tiefe Wurzeln in den Glauben und die Rituale Westasiens schlugen, ist Attis. Er war für Phrygien das, was Adonis für Syrien war. Wie Adonis scheint er ein Gott der Vegetation gewesen zu sein, und sein Tod und seine Auferstehung wurden alljährlich bei einem Frühlingsfest betrauert und bejubelt. Die Legenden und Riten der beiden Götter waren sich so sehr ähnlich, dass die Alten sie manchmal selbst identifizierten. Attis soll ein schöner junger Schäfer oder Hirte gewesen sein, der von Kybele, der Mutter der Götter, geliebt wurde, einer großen asiatischen Göttin der Fruchtbarkeit, die ihren Hauptsitz in Phrygien hatte. Einige meinten, Attis sei ihr Sohn. Seine Geburt soll, wie die vieler anderer Helden, auf ein Wunder zurückzuführen sein. Seine Mutter, Nana, war eine Jungfrau, die schwanger wurde, indem sie eine reife Mandel oder einen Granatapfel in ihren Schoß legte. Tatsächlich galt in der phrygischen Kosmogonie die Mandel als Vater aller Dinge, vielleicht weil ihre zarte lila Blüte einer der ersten Frühlingsboten ist und auf den kahlen Zweigen erscheint, bevor sich die Blätter geöffnet haben. Solche Erzählungen von jungfräulichen Müttern sind Relikte aus einer Zeit kindlicher Unwissenheit, als die Menschen den Geschlechtsverkehr noch nicht als die wahre Ursache von Nachkommenschaft erkannt hatten. Über den Tod von Attis gab es zwei verschiedene Erzählungen. Nach der einen wurde er von einem Eber getötet, wie Adonis. Nach der anderen entmannte er sich unter einer Pinie und verblutete auf der Stelle. Letzteres soll die lokale Geschichte gewesen sein, die von den Bewohnern von Pessinus, einem großen Sitz der Verehrung der Kybele, erzählt wurde, und die ganze Legende, zu der die Geschichte gehört, ist von einem Charakter der Grobheit und Wildheit geprägt, der stark für ihr Alter spricht. Beide Geschichten könnten sich auf einen Brauch berufen, oder besser gesagt, beide wurden wahrscheinlich erfunden, um bestimmte Bräuche zu erklären, die von den Verehrern eingehalten wurden. Die Geschichte von der Selbstverstümmelung des Attis ist eindeutig ein Versuch, die Selbstverstümmelung seiner Priester zu erklären, die sich regelmäßig kastrierten, wenn sie in den Dienst der Göttin traten. Die Geschichte von seinem Tod durch den Eber mag erzählt worden sein, um zu erklären, warum seine Verehrer, besonders die Leute von Pessinus, sich des Verzehrs von Schweinen enthielten. In ähnlicher Weise enthielten sich die Verehrer des Adonis des Schweinefleisches, weil ein Eber ihren Gott getötet hatte. Nach seinem Tod soll Attis in einen Pinienbaum verwandelt worden sein.

      Die Verehrung der phrygischen Göttermutter wurde von den Römern im Jahr 204 v. Chr. gegen Ende ihres langen Kampfes mit Hannibal angenommen. Denn ihre niedergeschlagenen Geister wurden zur rechten Zeit durch eine Prophezeiung aufgemuntert, die angeblich aus jenem bequemen Sammelsurium von Unsinn, den Sibyllinischen Büchern, stammte, dass der fremde Eindringling aus Italien vertrieben würde, wenn die große orientalische Göttin nach Rom gebracht würde. Dementsprechend wurden Botschafter in ihre heilige Stadt Pessinus in Phrygien gesandt. Der kleine schwarze Stein, der die mächtige Gottheit verkörperte, wurde ihnen anvertraut und nach Rom gebracht, wo er mit großem Respekt empfangen und im Siegestempel auf dem Palatinhügel aufgestellt wurde. Es war Mitte April, als die Göttin eintraf, und sie machte sich sofort an die Arbeit. Denn die Ernte in diesem Jahr war so gut wie schon lange nicht mehr, und schon im nächsten Jahr schiffte sich Hannibal mit seinen Veteranen nach Afrika ein. Als er seinen letzten Blick auf die Küste Italiens warf, die in der Ferne hinter ihm verschwand, konnte er nicht ahnen, dass Europa, das die Waffen zurückgeschlagen hatte, sich noch den Göttern des Orients beugen würde. Die Vorhut der Eroberer hatte sich bereits im Herzen Italiens verschanzt, bevor die Nachhut des geschlagenen Heeres mürrisch von seinen Ufern zurückfiel.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      http://www.renegadetribune.com/the-myth-and-ritual-of-attis/

      Wer will, kann noch mehr übersetzen. Das deckt sich wieder wunderschön mit den Ausführungen in dem sehr lesenswerten Buch „Die Zwei Babylon“ von Alexander Hislop

      Reply
    2. 6.2

      hardy

      noch eine Teilübersetzung aus

      http://www.renegadetribune.com/a-forest-of-death-and-deception/

      Kurz nachdem der Vertrag zwischen Deutschland und Russland im August 1939 unterzeichnet worden war, besetzten die Russen Ostpolen. Sie verhafteten und inhaftierten Tausende von Polen, die als „politisch unzuverlässig“ galten.

      Ungefähr 15.000, meist Angehörige des polnischen Militärs, wurden in drei Kriegsgefangenenlagern untergebracht. In Kozielsk waren 4.404 Polen inhaftiert, in Staroblesk 3.891 und in Ostachkov 6.287.

      Nach dem deutschen Überfall auf Russland im Juni 1941 baten die Sowjets die Mitglieder der polnischen Exilregierung in London um Hilfe. Damals stimmten die „großzügigen“ Russen der Freilassung von 100.000 Polen aus den Zwangsarbeitslagern zu, während eine große Anzahl von Personen aus den Reihen der ursprünglich verhafteten Gefangenen vermisst blieb.

      Der polnische Botschafter Prof. Kot sowie die polnischen Generäle Sikorsky und Anders versuchten mehrmals, Stalin und andere sowjetische Führer zu befragen, um Informationen über die vermissten Personen zu erhalten. Die sowjetische Führung ignorierte ihre Bitten um substanzielle Informationen, obwohl sie genau wusste, was mit ihren polnischen Kameraden geschehen war.

      Aufgrund einer grausamen Empfehlung des jüdischen Chefs des KGB, Lavrenti P. Beria, wurden mindestens 14.000 dieser inhaftierten polnischen Eliten von den Sowjets innerhalb von zwei Wochen im April 1940 hingerichtet.

      Die blutrünstigen Barbaren, Stalin, Mikojan, Woroschilow und Molotow hatten auf der gepunkteten Linie unterschrieben. Kaganowitsch und Kalinin stimmten dem massiven Katyn-Gemetzel per Telefon zu.

      Diese sowjetischen Schurken waren entweder Juden oder durch Heirat mit der „auserwählten“ Rasse verwandt. Juden und ihre Laufburschen hatten einen tief verwurzelten Hass auf das polnische Volk.

      Das Komplott begann sich im April 1943 zu verdichten, als die Deutschen die ekelerregenden Massengräber von tausenden hingerichteten Polen im Wald von Katyn entdeckten. Unter den Tausenden von polnischen und russischen Opfern befanden sich Angehörige des Militärs, Zivilisten, eine angesehene Pilotin und sogar ein Priester.

      Um dieses Verbrechen zu dokumentieren, holten die Deutschen Spezialisten aus verschiedenen Ländern, die bei der Exhumierung und Untersuchung der Leichen helfen sollten.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
    3. 6.3

      hardy

      Der Wunsch, Deutschland zu zerstören, ist nicht neu. Seit über 300 Jahren kämpfen England und Frankreich gegen das Recht Deutschlands, seine Staaten zu konsolidieren… Hass gegen Deutschland wird seit Jahrhunderten gelehrt… Wir lehren unser Volk nicht Hass gegen die Briten oder Franzosen. Aber in ihren Ländern sind sie unerbittlich mit ihren Hasskampagnen. Eines Tages werden diese gehirngewaschenen Leute die neue Regierung stellen, und dann wird Deutschland nicht wissen, was es getroffen hat. Deshalb baue ich eine Verteidigung auf.“
      – Adolph Hitler: Rede im Sportpalast Berlin am 30. Januar 1940

      Reply
    4. 6.4

      GvB

      @Andy….Kushner ist mir zu..aalglatt!
      Deshalb bin ich sehr misstrauisch was das alles,..
      was die Entourage um Trump und Familie angeht.
      Vielleicht gehts bei Biden und Trump „nur“ um dieselbe Seite der Medaille.
      Wir werden sehen..was noch kommt.

      Reply
  13. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Es müssen erst alle ihr wahres Gesicht zeigen bis tatsächlich was unternommen werden kann. Die Reinigung wird absolut sein. Mit euren Todesimpfungen kommt ihr nicht davon, dafür ist gesorgt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 2

    GeNOzid

    Will sich da etwa ein Dr. Drosten und die von Gates finanzierte Charité aus der Verantwortung / Haftung für die Betrugs-PCR-Tests entziehen?!

    Charité an Abgeordnetenhaus:
    „Drosten hat keinen PCR-Test hergestellt“

    „Wirrologisches zum Ende des Jahres: Berlins mutigster Abgeordneter – Gunnar Lindemann (50), AfD – nutzt sein Auskunftsrecht unbeirrt … und sucht weiter nach den drängenden Antworten von der Charité, dem Zentrum der bundesdeutschen Covid-Lobby. Angesichts der ersten Schadenersatz-Klage in den USA scheint der medizinisch-industrielle Komplex in der deutschen Hauptstadt von seiner einst groß gefeierten Rolle, den „ersten Test für das neuartige Coronavirus in China entwickelt“ zu haben (s. Pressemeldung vom 16.01.2020), langsam abzurücken. Die Experten um „den Starvirologen“ hätten nur „ein Verfahrensprotokoll“ publiziert – ganz ohne „Auftragsforschung“. Zufällig also, ohne jede Verantwortung? Wer dann aber „den Corona-Test“, der unter Virologen auch als „Berlin-Test“ bezeichnet wird, in seine letztendliche Form gegossen haben soll – und damit die Menschheit in größte Not stürzte – bliebe demnach ein Geheimnis. An „die Pandemie“ scheint der rot-rot-grüne Senat derweil selbst nicht mehr recht zu glauben: Von den 500-1.000 Betten der bis heute leeren Corona-Spezialklinik – Kosten im Oktober und November „von jeweils 1.525.000 Euro“ – seien, so das neue Papier, tatsächlich nur 84 funktionsfähig.“

    https://t.me/billsix/616
    https://t.me/billsix/625

    Man wird wohl jetzt niemanden mehr finden, der behauptet, er hätte den Betrugs-PCR-Test zum Nachweis von Corona-Infektionen entwickelt / hergestellt.

    In einem Jahr will vielleicht auch keiner mehr die Covid-Todesspritzen appliziert haben oder dazu eine Beratung durchgeführt haben. Jeder gierige Giftspritzer wird dann vielleicht behaupten, er hätte absichtlich nur ein harmloses Ersatzmittel gespritzt, weil er ja gewusst habe, daß der normale Covid-Impfstoff eine Todesspritze ist. Die schwerkriminellen Giftspritzer werden sich dann womöglich als Lebensretter darstellen.

    Wie können Ärzte überhaupt eine Beratung zu einem Impfstoff durchführen, zu welchem der Hersteller keinen Beipackzettel anbietet?
    Siehe:
    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/12/Cornelia.mp3?_=1

    Wahrscheinlich lockt da einfach der fürstliche Tageslohn von 1120 Euro?
    Wer aber ohne Beipackzettel zu einer Impfung eine (vorgetäuschte) Beratung durchführt, um Kasse zu machen, der handelt aus purer Habgier und begeht sicherlich schwerste Straftaten. Oder kann das jemand anders sehen?

    Ebenso wird man vielleicht in einem Jahr niemanden mehr finden, der die Covid-Todesstoffe hergestellt hat. Die werden vielleicht alle von der Bildfläche verschwunden sein, untergetaucht in privaten Residenzen, auf einsamen Inseln. Für die Neu-Milliardäre der „Impfstoff“-Hersteller ja kein Problem. Ähnlich wie der Jeffrey Epstein wohl auch untergetaucht ist, inkl. Vortäuschung des eigenen Todes.

    Die Politmarionetten und die systemkonforme Medienmeute werden auch nicht um Verzeihung für die Impftoten bitten, sondern vielleicht behaupten, selbst getäuscht worden zu sein.

    Das wegdrücken vor der Verantwortung für den ImpfGenozid begonnen hat.

    Reply
    1. 2.1

      Fritz

      @GeNOzid

      Das Telephonat ist ja wirklich spassig…

      Der Typ am Telephon: „Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir nichts.“

      Ja, es wurde nämlich nie ein „Virus“ isoliert, auch laut der CDC. Das ist natürlich auch gar nicht möglich, weil es schlicht und einfach keine „Viren“ gibt.

      Es kann schon sein, dass der Corona-Zirkus der Wahn ist, von dem die Menschen befallen sind, von dem im Ilu-Tani die Rede ist.

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 2.1.1

        GeNOzid

        @Fritz

        Ich kenne das von Banken, „Behörden“, „Gerichten“, kranken Kassen ebenfalls so.
        Da wird etwas behauptet und wenn man dann nachfragt, stellt sich heraus, die haben NICHTS um ihre Behauptungen zu belegen. Die (behaupteten) Dokumente sind einfach nicht da.
        Ich hatte mal ein Telefonat, bei dem ich dann mit dem Vorgesetzten verbunden wurde. Nachdem ich ihn um die Zusendung einer Urkunde als Beweis für seine Behauptung gebeten hatte sagte der zu mir, haben wir nicht.
        In Bezug auf den rechtlichen Status seiner Organisation dann:
        „Das müssen Sie mir schon glauben“.

        Eine beliebte Ausrede ist auch: „Doch wir haben das Dokument, aber es ist mir nicht erlaubt, ihnen davon eine Kopie zuzusenden.“

        Diese ganzen Lügen auch von der angeblichen Existenz von krankmachenden, ansteckenden Viren funktioniert nur, weil die Meisten nicht nach Beweisen fragen und auf diese bestehen.

        Suggestivfragen:
        Wie kann man einen Impfstoff oder Medikament gegen ein Virus entwickeln, welches nie aus einem Menschen isoliert wurde?
        Wie können sich Menschen für einen „Impfstoff“ entscheiden, wenn sie den Beipackzettel nie durchlesen konnten?
        Warum interessieren sich die Impfwilligen nicht für einen Beipackzettel?

        Keiner der Impfwilligen weiß doch, was in der Covid-Giftspritze drin ist und wie es wirkt. Da kann man genauso gut irgendwo in der Gosse von einem zwielichtigen Drogenhändler irgendeinen Drogendreck kaufen und sich den spritzen. Russisch Roulette.
        Währenddessen werden die Impfablehner als unvernünftig dargestellt, die an diesem irrsinnigen Experiment nicht teilnehmen möchten.

        Reply
      2. 2.1.2

        Maria Lourdes

        Das ganze Thema Corona ist ein Theater-Schauspiel – eine Übung – merkt Euch das endlich mal! Bin ich eh nur für lau hier!?!?!
        https://marialourdesblog.com/plandemie-es-ist-bewiesen-die-pandemie-ist-eine-uebung/
        Zitat:Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“
        Original: „The United Nations (including WHO) conducts at least two systemwide training and simulation exercises, including one covering the deliberate release of a lethal respiratory pathogen
        „. Ich habe aus dem Original-Dokument einen Screenshot erstellt.
        Quelle: WHO – „Global Preparedness Monitoring Board“ first annual report. Seite 10/ 39 https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf

        Gruss Maria

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Skeptiker

          @Maria

          Ich war ja eben auf Deiner Seite.

          Unten dem Kommentaren fand ich ja das.

          JUDÄA ERKLÄRT DEUTSCHLAND DEN KRIEG VON DR. FREDRICK TOBEN

          https://www.bitchute.com/video/LNRLJrhzdkIT/

          ==============

          Hier der Beweis, das ich auf Deiner Seite gewesen bin.

          https://marialourdesblog.com/plandemie-es-ist-bewiesen-die-pandemie-ist-eine-uebung/#comment-418343

          ===========

          Ich meine auf lau, sprich ich war nicht mal blau, oder so.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 2.1.2.2

          Skeptiker

          @Maria

          Aber die Quelle geht bei mir nicht.

          Quelle: WHO – „Global Preparedness Monitoring Board” first annual report. Seite 10/ 39 https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf

          Zumindest wenn ich einiges weglasse, werde ich so fündig, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich da nun Lesen sollte.

          ============

          https://www.google.com/search?

          rlz=1C1CHBF_deDE891DE891&sxsrf=ALeKk00H12odmrE3QPfA9C8HYQHn53HVow:1609679183731&q=GPMB+_+annual+report+2019.pdf&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwjJ88qf6v_tAhUQlxQKHY_KAeYQBSgAegQICxAw&biw=2844&bih=1442

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 2.1.2.3

          GeNOzid

          Liebe Maria, bin ich da jetzt mit angesprochen?

          Ich weiß doch das es ein Theater-Schauspiel ist.
          Sollte ich etwas geschrieben haben, was suggeriert es wäre nicht so, dann war es ein Versehen.
          Bitte dann um Entschuldigung.

          Lieben Gruß
          Geno

          Reply
          1. 2.1.2.3.1

            Maria Lourdes

            Nein Genozid, das sollte auf den Fritz seinen Kommentar gelten, aber auch allgemein an alle! Ich wollte das nur noch mal klarstellen. @ Skeptiker – die PDF funktioniert einwandfrei und macht auch auf… Aber es kann sich ein jeder auch auf Google den Bericht holen: Auf die Such-Eingabe „GPMB Jahresbericht ‚A World at Risk‘ 2019“ ist das unter den ersten Ergebnissen abzurufen! Hier nochmal der link – unten Screenshot. https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf
            Auf den Seiten 10 und 39 des Berichtes ist zu lesen:The United Nations (including WHO) conducts at least two system-wide training and simulation exercises, including one for covering the deliberate release of a lethal respiratory pathogen.“
            Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.

            Man muss sich die Perversität dahinter verinnerlichen: Da steht, die Länder sollen eine Übung durchführen, wo bewusst ein tödliches Pathogen freigesetzt wird -zu Übungszwecken! Das schlimme dabei, das interessiert niemanden! Der GPMB ist ein von der WHO und Weltbank ins Leben gerufenes Gremium, agiert nach den Internationalen Gesundheitsvorschriften IHR WHO 2005 und ist somit für alle Mitgliedsländer der WHO verbindlich. Die beschließen als Empfehlung 2 Übungen (Durchführung bis Sept. 2020) und bei einer dieser Übungen soll bewusst ein tödliches Pathogen freigesetzt werden, nur um zu üben..!
            Da gab es einen „Event 201“ im Oktober. Da gibt es die Ansage des GPMB, wo bewusst eine Pandemie erzeugt wird… und die Leute demonstrieren gegen den Mundschutz und lassen sich einsperren, was man dann als „Ausgangsbeschränkung“ tituliert! Wer „Ausgangssperre“ sagt, verbreitet „Fake-News“ gehts noch? Ja freilich! Denn noch perverser ist, dass die das noch ohne Skrupel veröffentlichen… in einem Bericht, der niemanden interessiert! Wenn man das dann noch mit den tatsächlichen Vorkommnissen im Jahr 2020 vergleicht, wird einem erst recht übel.

            Was dann allem die Corona (Krone) aufsetzt, ist die Tatsache, dass keiner der sog. Aufklärer…aber wirklich keiner, da was erwähnt. Guckt Euch die Bücher an, die über Corona geschrieben wurden. Diese Autoren müssen doch das recherchiert haben, was da zu lesen ist im GPMB-Bericht. Die trauen sich entweder nicht, das zu berichten, was in einem offiziellen Papier zu lesen ist oder halten das für einen üblen Scherz! Niemand berichtet darüber, warum nicht? Das will auch niemand überprüfen und selbst die verfi…te Aufklärer-Szene in Deutschland, Schweiz und Österreich berichtet nicht. Der Götz und der Arkor, waren die ersten mit mir, die das aufdeckten. Es gibt auch ein Video von der „Amazing Polly“ die darüber berichtet, das interessiert niemanden, und wenn, dann wird es als Verschwörungstheorie abgekanzelt.

            Den Arkor und den Götz habe ich gebeten, da still zu halten… ich habe ein komplettes Buch darüber verfasst, das wird bei amazon abgelehnt – zensiert! Warum?, stellt sich die Frage? Warum berichtet keiner der ach so tollen Aufklärer-Blogs, die dann noch die Frechheit besitzen und den LupoCattivoBlog angreifen… Mich ständig persönlich angreifen und kilometerlange Kommentare drei und viermal hintereinander einstellen und sich beschweren, wenn ich diese dann lösche… Blogs auf denen die Betreiber zulassen, dass ich als Schlampe tituliert werde, wiederum andere als Schwanzlutscher bezeichnet werden. Unbescholtene Leserinneren als Huren bezeichnet werden usw. Darin suhlen sich diese Idioten, einen haben wir auch hier auf dem Blog, den ich hart an die Kandarre nehmen musste, sonst wäre der hier auch rausgeflogen. Die anderen machen munter weiter… und keiner merkt das… und dieses Spiel läuft jetzt genau seit dem – der Götz und der Arkor sind da meine Zeugen – wir das aufdeckten. Ich habe mindestens 50 Blogs, Portale und TG-Kanäle angeschrieben und darüber informiert… Nichts geschah, keiner wollte berichten, wobei das die größte B.O.M.B.E. seit Watergate ist. Bewusst wird von dieser Verbrecherbande ein tödliches „Virus“ freigesetzt und die Völker der Welt daraufhin zum Krüppel geimpft! Alles normal, kommt doch demnächst wieder Dreck fressen im Dschungel, das ist wichtig.

            Merkt ihr nicht wie die uns alle auf die Schlachtbank führen? Lest Euch mal einen Pandemieplan durch, ich habe über 100 gelesen… alle gleich, und das von Alaska bis Feuerland, von Russland über Deutschland bis nach Ghana, von Thailand bis Dänemark und natürlich der Ostmark. Die Ostmärkler die noch willfähriger sich vor der WHO prostituieren, wie eine Josefine Mutzenbacher… Der Vergleich hinkt nicht, wenn man weiß, wie eine Weltbank und ein IWF die „politische Konditionierung“ bei der Kreditvergabe betreiben! Und reißen alle Stricke und man meint es geht nicht blöder, kommt ein Spruch vom Söder! Da werden Nebenkriegsschauplätze eröffnet, um abzulenken und selbst die Aufklärer-Szene steigt drauf ein, um das Volk entgültig zu verblöden!

            Ich werde daraus meine Konsequenz ziehen und überlege ernsthaft den Lupo Cattivo-Blog einzustellen und zu archivieren. Weil dieses Beispiel beweist, das hier alles umsonst ist… wenn man berichtet und beweisen kann, das mit Absicht tödliche Pathogene freigesetzt werden sollen und keinen der Blogger und selbsternannten Aufklärer interessiert dieser Fakt! Weil wichtiger ist, dass man Spendengelder einsammeln kann und auf Wichtig macht. Die Leute verarscht mit Q oder sonst irgendwelchen hausgemachten Scheiß. Geht’s noch?, würden manche Leute, leider verstorben, laut schreien: Ein Lupo Cattivo würde Euch eins auf die Mütze geben! Ein ‚Arabeske 654‘ dreht sich dreimal im Grab um, und selbst ein Honigmann, der vom System bis zum Herzinfarkt traktiert wurde, würde solchen Leuten ins Gesicht spucken! Traurig, echt traurig… eine verkommene Bande!

            Mit gesteuerter Opposition werdet Ihr verarscht ohne Ende, Rechtsanwälte reichen Klagen ein, die soviel Erfolg haben werden, wie der letzte Mohikaner im Weißen Haus, nämlich gar keinen, weil das auch genauso sein soll – Putin hängt am selben Faden wie ein Trump und Xi, glauben will es keiner – es sind Marionetten. Und wenn Ihr dann den Chip im Körper habt und bei der täglichen Morgentoilette Eure Blutwerte weitergeleitet werden oder gar Euere Lebensberechtigung abläuft, weil ihr zu viel säuft, ist es zu spät! Denkt da echt mal darüber nach, wenn ihr die Zeit mit sinnlosen Streitereien verbringt, die nur dazu dienen, um zu zersetzen, zu desinformieren und zu verschleiern. Die Elite lacht sich einen ab, über so viel Dummheit im Volk, das alles mit sich machen lässt! Wenn der Spahn sagt, „…steckt Euch den Finger in den Arsch und das zweimal morgens und abends, weil dann mehr Immunabwehr im Körper gebildet wird!“ machen das 90 Prozent der Dumm-Deppen und die restlichen 10 Prozent werden als Verschwörungstheoretiker, als Nazi, Rechtsextreme, Schwulenfeindlich und als Corona- und natürlich, das darf nicht fehlen, als Holo-Leugner abgekanzelt. Und dann noch die absolute Verblödung, wo man Vergleiche mit der Zeit von 1933 – 45 zieht und meint, das Grundgesetz regelt alles!

            „…Wenn einem soviel Blödheit widerfährt, wenn man merkt, dass selbst eingefleischte Aufgewachte überlegen, sich die Spritze in Form von Impfung zu geben…ist das einen Asbach Uralt wert!
            Hier noch der Screenshot aus dem Bericht des GPMB 2019 „A World at Risk“ -aus.
            GPMB

            Wer das nicht begreift, darüber nicht berichtet, das als Kommentar in den Sozialen Medien nicht teilt, macht sich – Zynik an: Genauso schuldig, wie Die, die damals wegschauten und schwiegen! Zynik aus. Merkt ihr die Perversität?
            Betonen möchte ich, dass ich hier keinen meiner Kommentarschreiber verurteile, das steht mir gar nicht zu -im Gegenteil! Ohne den Arkor und den Götz, hätte ich noch viel mehr Zeit gebraucht, um den Bericht in seiner Perversität zu deuten! Dafür spreche ich Ihnen meine Hochachtung aus. Schön ist auch, dass ich merke wie sich eine neue Kommentatoren-Riege rausbildet bei Lupo-Cattivo-Blog. Vielleicht findet sich hier ein Nachfolger/in für den Blog – ich hab nämlich den Glauben verloren, das wir hier wirklich etwas bewirken können. Die Leute wollen nicht Aufwachen, eher, siehe oben, stecken sie sich den Finger 2 mal täglich in den Allerwertesten!, sagt Maria Lourdes nach fast 10 Jahren, als Admin von Lupo-Cattivo-Blog!

            Maria Lourdes hat fertig!

        4. 2.1.2.4

          Skeptiker

          @Maria

          Also gestern ging bei mir die PDF nicht, aber heute geht es.

          https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf

          =========

          P.S. Aber das ist ja auch eine Zeit, der totalen Informationsüberflutung, wer kriegt da noch was mit.

          Ich schau teilweise lieber stundenlang aus Dem Fenster, als auf anderen Seiten überhaupt noch was mitzubekommen, weil da wird man blöde im Kopf.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        5. 2.1.2.5

          Skeptiker

          Oder ich schau lieber meine neusten Abfahrtsvideos an, aber nur wegen der Musik.

          Alpenbrevet 2016 – einer der härtesten Radmarathons der Alpen

          https://youtu.be/tCERdyRKMw8?t=1200

          =============

          Wie herrlich, ich meine die Landschaften.

          P.S. das sind gar nicht meine Videos, leider.

          Aber schön gemacht, finde ich zumindest.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  17. 1

    griepswoolder

    Kann man aber auch anders sehen, zumindest im Bezug auf Ärzte, die eine eigene Praxis haben. Diese sind freiberuflich und müssen auch für die Praxiskosten, z.B. Miete und Personal, bezahlen, auch für die Zeit, wo sie wegen den Impfungen ihre Praxen zu haben. Auch für den eigenen Lebensunterhalt und Altersvorsorge müssen sie selber bezahlen. Natürlich wird es auch da Unterschiede geben, da z.B. Allgemeinmediziner weniger teure technische Geräte haben, als Fachärzte. Die Geräte werden sicherlich auch nicht so billig sein und müssen finanziert werden.
    Siehe dazu auch: Impfzentren: Arzt erklärt, warum 150-Euro-Stundenlohn berechtigt ist
    https://www.ruhr24.de/nrw/impfzentren-impfung-nrw-aerzte-personal-freiwillige-gehalt-lohn-stundenlohn-gerecht-bewerbung-90134573.html

    Bei Ärzten im Ruhestand kann man natürlich auch anderer Ansicht sein.

    Reply
    1. 1.1

      GeNOzid

      Top-Ausrede, um die Beteiligung an einem Impfgenozid zu rechtfertigen.

      Anklage wegen Beihilfe zum Impfmassenmord.

      Angeklagter:
      „Ich brauchte das Geld, Herr Richter!“

      Richter:
      „Achso! Na dann, Freispruch. Schönen Tag noch.“

      Angeklagter verlässt den Gerichtssaal, um sich sodann am nächsten Massenmord gegen Geld zu beteiligen. Schließlich braucht er mal wieder Geld.

      „auch für die Zeit, wo sie wegen den Impfungen ihre Praxen zu haben.“

      Die Ärzte könnten auch einfach fordern, daß man die Impfungen in die Praxen verlegt wie es vor dem Corona-Schwindel üblich war.
      Zweitens könnten die ihre Praxis einfach auf lassen und sich nicht an dem Impfgenozid beteiligen. Dann haben die auch keine Einnahmeausfälle wegen Schließung der Praxis.

      Wo kommen wir dahin, wenn wir Verständnis für Massenmörder haben, weil die ihren Betrieb schließen, um außer Haus Auftragsmorde am Fließband zu begehen?

      „Auch für den eigenen Lebensunterhalt und Altersvorsorge müssen sie selber bezahlen“

      Was ist mit den Leben der tot- und krank Gespritzten?
      Achso, die „Glücklichen“ brauchen ja keine Altersvorsorge mehr…
      Aber der UNGEIMPFTE Genozidhelfer, der die Opfer belügt, damit sie sich die Todesspritze geben lassen, der muss natürlich bestens versorgt sein. Alles klar. Da habe ich natürlich Verständnis für.

      „Arzt erklärt, warum 150-Euro-Stundenlohn berechtigt ist“

      Spitze! Jeder Abzocker hat immer Ausreden parat, warum seine Entlohnung angemessen ist.
      Und morgen, Vorstände der Impfstoffhersteller erklären, warum es berechtigt ist, an den „Impfstoffen“ Milliarden zu verdienen, während Mrd. Menschen weltweit ihre Existenzgrundlage verlieren.

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen