Related Articles

104 Comments

  1. 27

    GvB

    AFRIKA-AFRIKA! (https://www.youtube.com/watch?v=1zacYmrdexA)

    Die Europäische Union gab Tansania 27 Millionen Euro, um die von der WHO vorgeschriebenen COVID-19-Maßnahmen wie strenge Abriegelungen, Masken und Massenimpfungen durchzusetzen. Tansania nahm das Geld und erklärte daraufhin das Land für coronavirusfrei.
    KEINE MASKEN, KEINE PANDEMIE.
    (Kluger Schachzug😉)

    Im Mai letzten Jahres, mit dem Anstieg der falschen Coronavirus-Fälle, wurde der tansanische Präsident John Magufuli misstrauisch gegenüber der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und beschloss, die Behauptungen selbst zu untersuchen.
    Er schickte der WHO Proben einer Ziege, einer Papaya und einer Wachtel zum Testen und alle waren COVID-19 positiv (https://greatgameindia.com/tanzania-kicks-out-who-after-goat-papaya-samples-came-covid-19-positive/).
    Erst kürzlich änderte die WHO ihre fehlerhaften PCR-Test-Kriterien, um falsch-positive Ergebnisse zu vertuschen, und warnte Experten davor, sich allein auf die Ergebnisse eines PCR-Tests zum Nachweis des Coronavirus zu verlassen.

    https://connectiv.events/tansania-nahm-27-millionen-euro-von-der-europaeischen-union-und-erklaerte-dann-das-land-fuer-coronavirus-frei/

    Reply
  2. 26

    GvB

    Berlin: Polizei-Hatz auf Kinder(15) Grosseinsatz mit gezogener Waffe
    https://www.youtube.com/watch?v=TREI0yY5Lhg
    250€ pro Jungs Corona-Geldstrafe..

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Niederländischer Bürgermeister warnt vor „Bürgerkrieg“ nach gewalttätigen Protesten gegen die Ausgangssperre, während Frankreich und Italien zugeben, dass sie vor einer weiteren Covid-19-Sperre stehen

      Europa befindet sich inmitten des Covid-Chaos, da die Länder angesichts der hohen Fallzahlen um die Wette rennen, um ihre Beschränkungen zu verschärfen
      Frankreich entscheidet diese Woche über eine dritte nationale Abriegelung; Italiens oberster Mediziner hat ebenfalls eine neue Abriegelung gefordert
      Das französische Institut Pasteur hat heute zugegeben, dass sein Impfstoff nicht funktioniert und AstraZeneca hat die Lieferung seines Impfstoffs aufgrund von Problemen in der EU-Lieferkette“ eingestellt.
      Die Unruhen in den Niederlanden nehmen zu, der Bürgermeister warnt: „Wir sind auf dem Weg zum Bürgerkrieg“.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.dailymail.co.uk/news/article-9184963/Dutch-mayor-warns-country-heading-civil-war-riots.html

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        Eindhoven-Niederlanden: Gebrauch von Wasserkanone führt zum „Versuchten Totschlag“!? Es ist noch nicht vorbei – uncut-news.ch
        > https://uncut-news.ch/eindhoven-niederlanden-gebrauch-von-wasserkanone-fuehrt-zum-versuchten-totschlag-es-ist-noch-nicht-vorbei/

        Reply
        1. 26.1.1.1

          GvB

          Russischer Veteran erinnert sich an ihre (die russischen)Verbrechen in Deutschland

          https://www.youtube.com/watch?v=5Ywe5pFT928
          (kann leider kein russisch…)

  3. 25

    GvB

    Italien in den Katakomben unter dem deutschen Priester-Kolleg wird nach der verschwundenen Emanuela Orlandi(15) gesucht.
    Sie war die Tochter eines Vatikan-Angestellten
    https://www.youtube.com/watch?v=nxdiSVtxbLQ

    2019… nun gibts eine weitere Suche..:

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15876

    Reply
  4. 24

    Benedikt Gresser

    Nicht wir – sie nennen sich Demokraten in der Hoffnung, dass die Teufelsfüße unter den wallenden Gewändern unsichtbar bleiben. Sie merken nicht die offensichtliche Botschaft ihrer Taten, für die man keine intellektuellen Klimmzüge braucht, um sie zu erkennen. Sie merken auch nicht das Feld böser Schwingungen, dass sie umgibt und auch die, die sie noch nicht kennen, unangenehm berührt, wenn nicht gar abstösst.

    Reply
  5. 23

    x

    Abkopiert:

    Dänemarks sozialdemokratische Regierung plant, die Zeit der #Asylbewerber auf null abzusenken, da man sonst das Zusammengehörigkeitsgefühl in der dänischen Gesellschaft in Gefahr sieht. Oh Gott…würde nur einer in Deutschland erkennen, was die Dänen erkennen.
    telegram >>>> https://t.me/valkuerer/7252

    Reply
    1. 23.1

      arkor

      Es gibt keine nichtdeutschen Asylanten auf deutschen Territorium. Womit die Lösung gegeben ist. Es liegt am deutschen Volk!

      Reply
  6. 22

    GvB

    Kolonialmacht Belgien,… war eine Privatfirma des Königs Leopold..

    ..des blutrünstigsten „Monarchen Europas“….

    Kann mich an diese Zeit erinnern.War Thema in den Zeitungen…Radio und TV.

    Ebenso der mysteriöse Absturz und Tod des UN-Generalsekretärs Dag Hammarskjöld

    Nunja, in der konservativen BRiD(WEST)Presse galt Lumumba eben als Kommunist.Aber an was sollte er sich halten.Auch die Iraner haben sich eine Ausweichmöglichkeit über den regiden shiitischen Islam gesucht, nachdem sie erst von den Engländern, dann den Amerikanern( siehe der Shah)enttäuscht waren ,.. und iran.Regierungen über die Klinge springen liessen.

    Nach Afrika kamen in den letzten Jahrzehnten die ROT-Chinesen, aber sicher nicht als Helfer, sondern auch wieder als Besatzer und Ausbeuter..Für Chinesen sind Schwarze eh noch niedriger als die „Weissen Langnasen“ in der Hierarchie angesiedelt. Die EU (mit den ehemaligen grossen Kolonialstaaten in Afrika, Briten, Franzosen, Belgier ..) sind auch nicht besser.

    Auch die halbherzige Entwicklungsshilfe der BRD ist nur ein welkes Feigenblatt.

    Ja, die Lumumbas dieser Welt haben auch heute keine Chance.Auch Ghaddafi, der oft Verkannte, hatte keine Chance.. obwohl er im Sinne der Afrikaner viel Gutes vollbracht hatte.

    Aber in allen Fällen haben die Amerikaner immer als Anführer ihre schmutzigen Hände im Spiel gehabt und die Rolle der machthungriegen Erdschätze-Diebe gespielt. Ganz in der Tradition der Kolonialmächte.. Dahinter standen dann diverse Öl, Gas, seltene Erden, Diamanten- Firmen ..Diamanten-Händler-Juden(Blutdiamanten) und wenn mal ein vernünftiger, nicht koruppter Afrikaner an der Spitze eines Landes stand, schickten die Firmen ihre Söldner(„Hunde des Krieges“)…die die Drecksarbeit machten,.. um einen Putsch, Umsturz zu bewerkstelligen.

    Uncle Sams Devise (Sicher auch die eines „Uncle Joe Biden“!) ist…

    „Wirtschaft ist Krieg-und Krieg ist Wirtschaft“.

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Die Kongogräuel: Leopold II, königlicher Massenmörder und Ausbeuter
      Die Rekolonisierung Afrika

      Die Geschichte wiederholt sich. Nach der Kongo-Konferenz 1884-85 fielen die Europäischen Staaten in Afrika ein, um „die Afrikaner vor sich selbst zu retten”. Mit der Behauptung von ihrer intellektuellen und moralischen Überlegenheit, wie es Rudyard Kiplings schamloses, imperialistisches Gedicht widerspiegelt, rissen diese europäischen Mächte die volle Kontrolle über das Land und das Leben ihrer neuen afrikanischen Untertanen an sich. Afrika, das sich noch nicht richtig vom Sklavenhandel erholt hatte, konnte den europäischen Mächten nichts entgegenstellen.

      Heute findet eine Re-Kolonisierung des afrikanischen Kontinents statt, diesmal unter Führung der USA, deren illegitime Konzernregierung nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland vor nichts mehr, auch nicht mehr vor dem offiziellen Meuchelmord an beliebigen Personen auf der ganzen Welt, zurückschreckt.

      Der Deckmantel für die Rekolonialisierung heißt “humanitäre Unterstützung”, ein hinterhältiges Konzept, ausgeheckt vom CIA-Lakaien und ehemaligen UNO-Generalsekretär Kofi Annan unter dem Schlagwort R2P (Responsibility to Protect). Das Prinzip ist einfach. Man provoziert Unruhen, wie z. B. gerade in Syrien, und schreit dann nach Intervention. Anschließend wird das Land in Schutt und Asche gelegt, siehe Libyen.

      R2P hat die Souveränität der Staaten untergraben. Die UNO ist mit R2P vollkommen zu einem Instrument der Kolonialisten und Genozidverbrecher verkommen. Diese sind weitgehend identisch mit den Superreichen, dem Hochadel und den globalen Finanzverbrechern.

      Libyen, Somalia und der Sudan sind den westlichen Kolonialmächten schon zum Opfer gefallen und balkanisiert worden. Uganda, Mali, die Kongo-Staaten, Sierra Leone… wo man hinschaut, sind die Agenten der Globalen Mafia unterwegs, um Terroranschläge, Putsche und Massaker anzurichten. Man will ungestörten Zugriff auf die Bodenschätze Afrikas, funktionierende Staaten sind da im Wege. Mit der Einrichtung von AFRICOM hat das von London gesteuerte Pentagon der neuen Kolonialpolitik Rechnung getragen.

      Unter der Bezeichnung Kongogräuel wurde die systematische Ausplünderung des Kongo-Freistaats durch belgische Exportfirmen bekannt; vor allem die Société générale de Belgique plünderte zwischen 1888 und 1908 mittels Sklaverei und Zwangsarbeit die Bevölkerung zur Kautschukgewinnung aus. Es wird geschätzt, dass zehn Millionen Kongolesen dabei den Tod fanden, etwa die Hälfte der damaligen Bevölkerung.

      Leopold II., König (von 1865-1909) des Kunststaates Belgien, der sich 1830 vom Königreich der Vereinigten Niederlande abspaltete und vornehmlich aus dem Gebieten der ehemaligen Österreichischen Niederlande bestand (und dessen Entstehung ganz sicher im Interesse der City of London stand), stammte aus dem Hause Sachsen-Coburg-Gotha und war damit in bester Gesellschaft im europäischen Hochadel.

      Er war von kolonialistischen Ideen durchdrungen und gründete in Zentralafrika den Kongo-Freistaat, dessen persönlicher Eigentümer er von 1885 bis 1908 war. Zu dieser Zeit wurde aus dem Kongo vor allem Elfenbein und Kautschuk exportiert. Die einheimische Bevölkerung wurde dabei schwer misshandelt und ausgebeutet.

      und heute? Siehe hier im Artikel unten:
      https://po.neopresse.com/die-kongograuel-leopold-ii-koniglicher-massenmorder-und-ausbeuter/

      Reply
      1. 22.1.1

        Maria Lourdes

        Herzlichen Dank Götz!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 22.1.1.1

          GvB

          Die meisten Menschen lernen nur aus Schmerzen und Leiden.
          Stimme aus Amerika…
          ……… auch das ein eventuelles Szenario!
          Situations-Update für den 25. Januar 2021 –
          Der Auslöser für
          das Militär, gegen Biden vorzugehen (das wird dir nicht gefallen)
          Von Antiilluminaten TV via Mike Adams • 25. Januar 2021

          Viele Leute werden das heutige Situations-Update nicht hören wollen, obwohl es immer
          noch viele Aktionspunkte und Rechtfertigungen für Optimismus liefert. Was die Leute
          hören wollen, sind sofortige Lösungen: „Joe Biden wird bis Samstag entfernt“ oder „es
          wird am 4. März eine Neuwahl unter der wiederhergestellten Republik geben.“

          Es tut mir leid zu berichten, dass diese an dieser Stelle nicht als tragfähige Behauptungen
          erscheinen.

          Aufgrund der Informationen, die ich erhalte, wird Trump nicht bis zum 4. März, 1. April
          oder in Kürze als Präsident wiederhergestellt. Obwohl Trump Berichten zufolge die
          Dokumente zur Übergabe der Kontrolle an das Militär unter einem begrenzten Szenario
          von Notstandsmächten unterzeichnet hatte, wollte das Militär am Tag der Amtseinführung
          nicht gegen Biden vorgehen , aus Angst, dass unmittelbar danach ein landesweiter
          Bürgerkrieg beginnen würde.

          Ich hätte es sehr bevorzugt, wenn sie an diesem Tag losgezogen wären, und
          höchstwahrscheinlich auch Sie. Aber wie wir immer wieder gesehen haben, obwohl Trump
          alle Mechanismen eingerichtet hat, damit sich die Vereinigten Staaten gegen den
          kommunistischen Putsch der Demokraten und ihrer Biden-Marionette verteidigen können ,
          frustriert uns der Zeitpunkt der Ereignisse weiterhin alle .

          Wie ich erfahren habe, ist das Bürgerkriegsszenario ein Problem für das Militär, da es die
          Vereinigten Staaten destabilisieren und das Land zunehmend anfällig für Angriffe
          ausländischer Angreifer (nämlich China) machen würde. Der Plan für den Tag der
          Amtseinführung wurde also verworfen. Einige Tage vor der Einweihung wurden tatsächlich
          viele Einheiten aktiviert, und viele Mitarbeiter im aktiven Dienst dachten, dies würde die
          „Go Time“ werden. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um ein weiteres Szenario
          handelt, das beim Militär nur allzu häufig vorkommt.

          So bleibt uns ein gefälschter Präsident Biden, der mit empörenden Executive Orders am
          Tisch steht, die der US-Wirtschaft und dem Arbeitsmarkt bereits Schaden zufügen. Der
          einzige Aufschub ist, dass diese EOs irgendwann aufgehoben und rückgängig gemacht
          werden, aber das hilft uns heute nicht weiter.

          Auf der guten Nachrichtenseite hatte das FBI auch geplant, am Tag der Amtseinführung
          Operationen unter falscher Flagge gegen Konservative durchzuführen, aber da niemand
          auftauchte, um von der Falle des FBI gefangen zu werden, schlug diese Falle fehl. Dies ist
          ein Verdienst der Konservativen, die es vermieden haben, in eine weitere Operation unter
          falscher Flagge verwickelt zu werden.

          Hier ist der Teil, den Sie wirklich nicht mögen werden.

          Wie mir mitgeteilt wurde, hat das Militär umfassende Beweise dafür, dass die Wahlen von
          ausländischen Angreifern manipuliert wurden, die mit einheimischen Akteuren
          zusammenarbeiten. Sie kennen die vollständige Liste der aufrührerischen Verräter und
          verräterischen Betreiber, und es gibt tatsächlich eine Verhaftungsliste. Das Militär zögert
          jedoch, gegen Biden vorzugehen, bis Bidens Popularität aufgrund seiner Einführung einer
          schlechten Politik (die natürlich bereits begonnen hat) abnimmt.

          Wenn das Militär seinen Schritt macht, möchte es, dass die überwiegende Mehrheit der
          US-Öffentlichkeit diesen Schritt unterstützt. Etwa 70%, so scheint es. Und so ist der Krieg
          für Patrioten im Gange, um Bidens Zustimmungsraten zu senken, während die gefälschten
          Nachrichtenmedien versuchen, Bidens Zustimmungszahlen immer höher zu treiben,
          indem sie alle seine Skandale vertuschen und ihn als eine Art Heiligen darstellen.

          Natürlich wissen wir alle, dass die Umfragen manipuliert sind . Aber auch die Top-Leute,
          die das Militär leiten. Sie werden den Mainstream-Medienumfragen nicht vertrauen, wie es
          keine vernünftige Person tun würde. Rasmussen scheint ein besserer Indikator für die
          tatsächliche öffentliche Unterstützung zu sein, und es gibt andere unabhängige
          Wahlbüros, die ebenfalls ähnlich ehrliche Ergebnisse liefern können.

          Töte den Boten übrigens nicht. Ich bin nicht derjenige, der diese Entscheidungen trifft, ich
          berichte nur, was aus gut positionierten, glaubwürdigen Quellen auf mich zukommt.
          Anscheinend hat das Militär das Bedürfnis, sich auf der rechten Seite der politischen
          Stimmung zu positionieren, damit die Öffentlichkeit das Militär als Rettung der Nation vor
          einem bestimmten Untergang ansieht (was sie eigentlich tun würden).

          Leider sieht es so aus, als müssten wir alle ein paar Monate dieses Untergangs erleben, in
          dem Biden versucht, diese Nation auseinander zu reißen und eine totale wirtschaftliche
          Zerstörung zu erreichen, was wirklich Obamas dritte Amtszeit ist. Erwarten Sie, dass eine
          Lawine ekelhafter Gesetze durch den Kongress gehetzt und von Fake Prez Biden
          unterzeichnet wird. Beachten Sie, dass einige white Hats glauben, dass dies ein
          notwendiger Schritt für Amerika ist, um den Schaden zu erkennen, den die Demokraten
          anrichten werden. Die meisten Menschen lernen nur aus Schmerzen und Leiden. Die
          meisten Amerikaner haben vergessen, was es bedeutet, für die Freiheit zu kämpfen, und
          sie halten es für selbstverständlich. Sie werden nicht mehr lange dauern! Wenn sie unter
          dem Biden-Regime ihre Freiheiten „verlieren“, werden sie darum bitten, gerettet zu
          werden…

          Bereiten Sie sich auf eine holprige Fahrt in diesem Jahr vor. Denken Sie auch nicht, dass
          der 4. März ein besonderes Datum ist. Das ist wahrscheinlich viel zu früh, als dass etwas
          passieren könnte.

          Schreien Sie die Wahrheit über unser Leiden und unsere wirtschaftliche Zerstörung unter
          dem illegitimen Biden-Regime heraus
          Bis der Tag kommt, an dem das Militär beschließt, seinen Eid zu leisten, um diese Nation
          gegen einheimische Feinde zu verteidigen, müssen wir unseren Teil dazu beitragen, unser
          Leiden und unsere Verfolgung unter dem Biden-Regime bekannt zu machen .

          Dies ist nicht die Zeit zu schweigen, sondern eine Zeit, um die Wahrheit darüber zu sagen,
          wie Bidens schreckliche Politik diese Nation ausweidet, die Privatsphäre kleiner Mädchen
          gefährdet (mit seinem Trans-Badezimmer-Push) und mehr als 40.000 Arbeitsplätze im
          Zusammenhang mit der Keystone-Pipeline zerstört. Überflutung der amerikanischen
          Grenzen mit illegalen Ausländern und sogar die Freilassung von in Gewahrsam
          befindlichen Illegalen, von denen viele gewalttätige Kriminelle sind.

          Wenn wir helfen wollen, diese Nation zu retten, müssen wir jetzt die wahren Geschichten
          von Leiden und Zusammenbruch unter dem Biden-Regime vertiefen .

          Fordern Sie unsere staatlichen Gesetzgeber auf, Bidens verfassungswidrige Gesetze, die
          unsere Rechte angreifen, aufzuheben.
          Verlassen Sie die von Soros kontrollierten blauen Landkreise und Städte und ziehen Sie in
          sichere rote Zonen um, in denen die Rechtsstaatlichkeit noch besteht.
          Bereiten Sie sich auf eine weit verbreitete Nahrungsmittelinflation und
          Nahrungsmittelknappheit unter dem Biden-Regime vor.
          Bereiten Sie sich auf wirtschaftliches Chaos und einen möglichen Zusammenbruch vor,
          wenn Bidens Politik fortbestehen darf.
          Deeskalieren Sie Gewalt, wo immer dies möglich ist, um zu vermeiden, dass das Biden-
          Regime mehr Ausreden erhält, um seinen Polizeistaat der großen Regierung zu erweitern,
          der sich gegen Bürger richtet.
          Bereiten Sie sich gleichzeitig auf alle möglichen Szenarien wie Bürgerkrieg, Rezession,
          wirtschaftlicher Zusammenbruch, Stromnetzausfall usw. vor. Wie ich bereits sagte, wird
          2021 2020 wie einen Kuchen aussehen lassen.

          Denken Sie zum Schluss daran, dass Jammern nicht gewinnt . Leute, die immer noch über
          Trump, die Patrioten, das Militär oder den „Plan“ jammern, tun absolut nichts Nützliches.
          Gewinner sind Kämpfer, die sich mit der aktuellen Situation auseinandersetzen, egal wie
          schlecht sie aussieht. Ich ermutige die Leute, nicht mehr zu jammern und zu gewinnen.
          „Ich habe keine Zeit zu bluten“, wie Jesse Ventura in Predator berühmt sagte . Und wir
          haben sicher keine Zeit zum Jammern und Beschweren.

          Der heutige Podcast(englisch) zur Situationsaktualisierung enthält noch mehr
          Informationen, wenn Sie die Nachrichten ertragen können, die Sie möglicherweise nicht
          hören möchten:
          https://brighteon.com/fbf737ac-01d7-4ffc-9a00-60b631a9957c

          Quelle:
          https://www.naturalnews.com/2021-01-25-situation-update-jan-25th-trigger-military-
          biden.html

          https://telegra.ph/Situations-Update-für-den-25-Januar-2021—Der-Auslöser-für-das-Militär-gegen-Biden-vorzugehen-das-wird-dir-nicht-gefallen-01-25

      2. 22.1.2

        arkor

        Bevölkerungszahlen Kongo:
        1961 15,64Mio
        2019 86,79 Mio

        Versiebenfachung in 60 Jahren.
        https://www.laenderdaten.info/Afrika/Kongo-Kinshasa/bevoelkerungswachstum.php

        Bevölkerung 89.561.000 persons
        Städtische Bevölkerung (% der Gesamtbevölkerung) 45,6 %
        Bevölkerung zwischen 15 und 64 Jahren (% der Gesamtbevölkerung) 51,2 %
        Bevölkerung 65 Jahre öder älter (% der Gesamtbevölkerung) 3 %
        Bevölkerung, weiblich (% der Gesamtbevölkerung) 50,1 %
        Bevölkerungswachstum 3,2 %
        Bevölkerungsdichte 37,1 people per sq. km
        Bevölkerung zwischen 0 und 14 Jahren (% der Gesamtbevölkerung) 46 %
        Verhältnisses zwischen Erwerbstätigkeit und Gesamtbevölkerung 60,5 %
        Sterblichkeitsrate 9,1 per 1,000 people
        Fertilitätsrate 5,7 births per woman

        Reply
      3. 22.1.3

        arkor

        Wisst Ihr was Dies für Uns, für Euch? Für unsere zukünftigen Generationen bedeutet?

        https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/geburtenrate.aspx

        Reply
        1. 22.1.3.1

          arkor

          Eigentlich ist schwarzer Kontinent falsch, weil Afrika fast unbesiedelt war. Wie z. B. Südafrika, war unbesiedelt bis auf eine Handvoll Nomaden und die Schwarzen kamen, nachdem die Buren das Land urbar gemacht haben. Und leider wurde dies nicht verhindert, insbesondere, weil man SEINE ARBEIT NICHT MEHR SELBST MACHEN WOLLTE, was der Anfang vom ENDE ist.
          Die Schwarzen lebten über Jahrhunderte in dünnen nomadisch geprägten Familienverbänden. Eine Lebensweise die eine hohe Reproduktionszahl verhindert.

          Deshalb sind die Zahlen des islamischen Sklavenhandels der übrigens auch HAUFNWEISE WEISSE umfasst, übrigens BIS HEUTE!!! Besonders weisse europäische Frauen verschwinden massenhaft, aber Dank Q-Rotz und Q-Rotzverbreiter kümmert man sich ja nicht drum….sind ja NUR DIE NÄCHSTEN……..aber bleiben wir bei den schwarzen Sklaven, die von den HELLEN NORDAFIRKANERN, die sich im übrigen als Weisse sehen, was zum Teil stimmt, und da sind die Zahlen des islamischen Sklavenhandels im Verhältnis zur damaligen Gesamtbevölkerung enorm.

          https://politisches.blog-net.ch/2015/06/06/10-fakten-ueber-die-arabische-versklavung-von-schwarzen-menschen-die-nicht-in-schulen-gelehrt-werden/

          Wenn man von diesen Zahlen ausgeht im Jahr 1500 etwa 420 Mio Menschen.Im Jahr 100 um die 310 Mio, dann setzen sich diese größtenteils aus dem besiedelten Gebieten Zivilisationsgebieten zusammen. Die schwarze Bevölkerung ging also in Afrika auf sehr niedriegen Wert, was bedeutet, dass es falsch ist von einem SCHWARZEN Kontinent zu reden. Der höhere Bevölkerungsanteil war hell, bist weiss.

          https://www.science-at-home.de/wiki/index.php/Bev%c3%b6lkerungsentwicklung_seit_10.000_v._Chr.

          politisches.blog-net.ch/2015/06/06/10-fakten-ueber-die-arabische-versklavung-von-schwarzen-menschen-die-nicht-in-schulen-gelehrt-werden/
          Es ist wichtig zu beachten, dass Araber keine rassische Klassifikation ist; ein Araber ist fast wie ein Amerikaner insofern als ein Araber heute ein Kaukasier (weisse Menschen), Asiate oder sogar ein arabisierter Afrikaner sein kann.

          zuerst.de/2018/11/17/warum-wird-die-tausendjaehrige-geschichte-des-arabisch-muslimischen-sklavenhandels-verschwiegen/
          Rassenvermischungen und eine überhäufige Reproduktion durch die besseren Lebensbedingungen in der Sklaverei, vermieden die islamischen, meist arabischen Sklavenhalter mit der viele Jahrhunderte praktizierten Kastration Schwarzer.

          Zu unterscheiden ist, die heute absolut unmoralische vertraglich ungeregelte Sklaverei von der geregelten Sklaverei, wie beispeilsweise in Rom, aber auch im Islam lange Zeit.
          Sklaverei war verbrieft! Wo Sklaverei verbrieft ist, kann man sich aus der Sklaverei 1.befreien 2.entlassen werden 3.heraus arbeiten 4.ist die Haltung vertraglich geregelt.
          In der ungeregelten Sklaverei gibt es an sich nur den ständigen Kampf und kein Entrinnen. Diese wird HEUTE PRAKTIZIERT. Sprich die heute sich als moralisch geben, sind in Wirklichkeit frei von jeder Moral.

          Die heutige Bevölkerungssituation Afrikas ist eine Folge von Weissen zur Verfügung gestellten Voraussetzungen, welche nicht vorhanden waren.

          Die meiste Arbeit im Sklavenhandel gegenüber Schwarzen wurde von anderen Schwarzen verrichtet, die an dem Geschäft verdienten und zuarbeiteten, bis heute übrigens.

          So ist die Situation liebe Leute und in nicht wenige als 4 – 7 Jahren eher zu VIER HIN VERDOPPELT sich die Bevölkerung Afrikas.

        2. 22.1.3.2

          arkor

          Wie hoch war die Bevölkerung Afrikas zu Deiner Geburt?
          http://bevoelkerung.population.city/world/af

        3. 22.1.3.3

          GvB

          @arkor
          26. Januar 2021 at 11:07

          Eigentlich ist schwarzer Kontinent falsch, weil Afrika fast unbesiedelt war. Wie z. B. Südafrika, war unbesiedelt bis auf eine Handvoll Nomaden und die Schwarzen kamen, nachdem die Buren das Land urbar gemacht haben. Und leider wurde dies nicht verhindert, insbesondere, weil man SEINE ARBEIT NICHT MEHR SELBST MACHEN WOLLTE, was der Anfang vom ENDE ist.
          Die Schwarzen lebten über Jahrhunderte in dünnen nomadisch geprägten Familienverbänden. Eine Lebensweise die eine hohe Reproduktionszahl verhindert.

          Wie wahr stimmt….Gr.GvB

          siehe auch: https://deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/inhaltsverzeichnis/

  7. 21

    ma

    Mörder werden zu Demokraten, richtige Demokraten werden zu Mördern oder Diktatoren durch die herrschende Masse umbenannt:

    1. unumschränkter Machthaber in einem Staat; Gewaltherrscher
    Gebrauch abwertend
    BEISPIEL
    einen Diktator stürzen

    2. herrischer, despotischer Mensch
    Gebrauch abwertend

    Wurde es beim Duden so eingeführt, weil es der Fakt war oder, weil die Medien es so wollten? Hier, ab ca. 8:11 Min.

    Drei Volksabstimmungen in zwölf nein eigentlich sechs Jahren ggü. null in ups 75 Jahren. Die Demokratie der Diktatoren….

    VG
    ma

    Reply
  8. 19

    Skeptiker

    Das ist ja ganz neu.

    Gerichte vor Entscheidung – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Reiner Fuellmich

    25.01.2021

    https://youtu.be/pqIUe0HmUYU

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Grundsatzdebatte:

      Irgendwie habe ich nach 15 Minuten, seine Laberei einfach ausgeschaltet.

      Gerichte vor Entscheidung – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Reiner Fuellmich

      https://youtu.be/pqIUe0HmUYU?t=885

      ===========

      Mehr als gegen VW und die Deutsche Bank zu klagen, hat er wohl kaum was auf die Reihe bekommen.

      Und dann immer sein Unrechtsbewusstsein, zwischen 1933 bis 1945.

      Dem Füllmich hat man ganz schön ins Gehirn geschissen, ich meine aus geschichtlicher Sicht.

      Oder kann das jemand anders sehen.

      Freiwillige bitte vortreten, weil ich erschieß Euch alle freiwillig.

      Lächel

      Und wenn seine Sammelklage durchkommt, wer soll das bezahlen, die Kröte Merkel, oder Jens Spahn?

      Nein der Deutsche Bürger bürgt, weil er hatte ja freie Wahlen.

      Das nennt sich eben gesteuerte Demokratie.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        ennos

        @ Skeptiker
        „… hat er wohl kaum was auf die Reihe bekommen.“
        Findest Du das in Ordnung, daβ er gegen Volkswagen geklagt hat?

        Musst nicht antworten, wenn Du nicht willst.

        Gruβ

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Skeptiker

          @ennos

          Meines Wissens, hatte VW damals die neuesten Motoren auf dem Markt gebracht, was wohl in seiner Entwicklung teuer gewesen ist.

          Plötzlich würde die Abgas-norm, in Amerika derartig verschärft, das es VW nicht mehr möglich gewesen ist, mal eben die neuesten Motoren alle wegzuwerfen.

          Also versuchten die VW Motoren Hersteller, eben zu tricksen.

          P.S. Aber wie teuer das doch gewesen ist, durch Doktor Füll-mich und seiner Anwaltskanzlei, nach amerikanischen Recht.

          Tendenziell hätte ich nichts dagegen, Doktor Füll Mich, ganz gerne auf die Augen zu hauen, mit der Absicht, das er danach klarer sehen könnte.

          So wie hier.

          Torfrock – Der Boxer [Track 13]

          https://youtu.be/2GGqeojV8Bs?t=52

          ==================

          Gruß Skeptiker

        2. ma

          Ehrlich Skeptiker,

          da sitzen Juden oder deren Schergen (Bänker, was auch immer) bei VW und bei den Amis und einer obendrüber der steuert. So würde ich das sehen. Das Ding war von vorneherein geplant zur Zerstörung der deutschen und somit europäischen Wirtschaft. Hier wurde von Helmut Röwer, glaube ich, erwähnt, dass es sich um einen Angriff auf Deutschland handelt.

          Frage: Wer hat die Leute bei VW dazu bewegt Schmuh zu treiben? Wer waren diejenigen, die bei den Amis das ganze gesteuert haben?
          Gruß
          ma

      2. 19.1.2

        GvB

        Gefälschte-Totenscheine….

        Aber wenn die Wahrheit über die Familie…(über die indoktrinierten Jüngeren) und diese Ärzte kommt ..schlägt das KARMA unerbittlich zu.
        Gr.Götz
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/01/26/gefalschte-totenscheine-tausende-arzte-bald-mit-beiden-beinen-im-knast/

        Reply
        1. 19.1.2.1

          GvB

          USA: Hydroxychloroquine empfohlen🤣

          💊 Die Wissenschaftliche Fachzeitschrift The American Journal of Medicine hat nun offiziell HCQ empfohlen. Man bedenke, dass Donald Trump im März 2020 dieses Medikament das erste mal erwähnt hatte. Es wurde alles dafür getan dieses Medikament in den Medien komplett zu zerreißen.

          💊 Viele Ärzte hatten in Washington extra eine öffentliche Kundgebung gehalten, um die Wirksamkeit darzustellen. Viele Ärzte verloren ihren Job und wurden deswegen von den Big Tech Unternehmen zensiert. Mit Hilfe gekauften und manipulierten Studien wurde dieses Medikament vorsätzlich verachtet, auch in unseren Medien bekam dieses Mittel keine netten Worte.

          💊 JETZT auf einmal kommt eine Fachzeitschrift und empfiehlt dieses Wundermittel. Nicht vergessen! Dieses Medikament heilt noch andere Krankheiten. Wenn die Amerikaner jetzt realisieren, dass es die ganze Zeit ein Heilmittel gab und es vorsätzlich zurückgehalten wurde. Was glaubt ihr, wie groß werden Klagewellen sein?

          @Spioniker 👀

  9. 18

    Skeptiker

    Wer kannte diese Folge hier, ich mein als Corona in Japan gewesen ist?

    Simpsons – Corona Pandemie – Das Wunder von Burns (21. Nov. 2010)

    https://youtu.be/H0Fbhht5BcQ

    ================

    P.S. Ich kannte die Ausgabe noch gar nicht.

    Das einzige was ich weis, das die Carbonfasern aus Japan kommen, weil die Qualität so gut ist.

    Info.

    Carbon

    Kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff

    Hier komplett.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstofffaserverst%C3%A4rkter_Kunststoff

    ===============

    Aber mein neues Rennrad kommt aus China.

    P.S. Das gibt noch leichtere Rennräder, aber die kosten dann auch über 3000 €

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Das paradoxe ist ja gewesen, im Jahr 2013, wog ich 113 Kilo bei einer Größe von 1 Meter und 84 Zentimeter.

      P.S. Ich kam mir vor wie ein fettes Schwein.

      Ich wollte mir schon Stabilisatoren kaufen, ich meine so wie hier.

      Al Bundy – Bundys 1653 in England (german)

      https://youtu.be/sYEpdAZN8BA

      ==============

      Zumindest wird sich mein neues Rennrad bestimmt freuen, das ich nur noch zwischen 92 und 94 Kilo wiege.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Fakeimpfung bei Landrat Grillmeier 💉

        Der regionale Sender Oberpfalz Otv macht Impf-Werbung pur und das Highlight ist die Impfung mit der Genspritze von Landrat Grillmeier (CSU), denn die Schutzkappe ist noch drauf.

        Video (https://www.otv.de/mediathek/video/waldsassen-probedurchlauf-im-impfzentrum-tirschenreuth/) 👈

        Landrat: https://www.roland-grillmeier.de

        🚨🚨🚨ÜBERALL TEILEN ‼️

        MASSNAHMEN BIS 31. DEZEMBER 2021 🆘⚠️

        http://www.bgbl.de 👈🏽😳

        Fleissig teilen, danke! ✅

        Mehr auf @gerechtigkeitfuersvaterland

        Patrioten Chat @GfdV_Chat

        Reply
        1. 18.1.1.1

          GvB

          Während die Exekutive in Deutschland sysmtematisch Jagd auf Ärzte macht, die aus medizinischen Gründen ihren Patienten eine Befreiung von der Maskentragepflicht attestieren, wird etwas Wesentliches übersehen: Die Befreiung von der Maskentragepflicht ist Teil der elementaren Aufgaben von Medizinern. Menschen, die aus physiologischen oder psychologischen Gründen keine Maske tragen dürfen, müssen zwingend von der Maskenpflicht befreit werden. Unterlässt ein Arzt dies, macht er sich schuldig, weil er dann durch Unterlassung einen gesundheitlichen Schaden bei seinen Patienten riskiert und damit seine Garantenpflicht als Mediziner verletzt. Ein wirklich kriminelles Verhalten von Ärzten findet sich indes an ganz anderer Stelle und wird nicht nur geduldet, sondern ist augenscheinlich erwünscht: Dort, wo Ärzte Totenscheine fälschen. Und das geschieht offenbar in großer Zahl in der ganzen Welt.

          https://laufpass.com/corona/gefaelschte-totenscheine-tausende-aerzte-mit-einem-bein-im-knast/

        2. 18.1.1.2

          Maria Lourdes

          Danke GvB, wo stehen denn die MASSNAHMEN BIS 31. DEZEMBER 2021 genau?

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 18.1.1.3

          Skeptiker

          @Maria

          Findest Du es nicht so, das die Lupo Seite viel zu harmonisch geworden ist, weil hier kein Hass und der Völkerstreit untereinander ist.

          Lächel

          ======

          Weil harmonische Systeme, sind dumme Systeme.

          Hier zum selber hören.

          Heute mal ab hier.

          Prof. Peter Kruse über Kreativität

          https://youtu.be/oyo_oGUEH-I?t=338

          ================

          Maria: Was gelaust Du, sollte ich auf der Lupo Seite nicht viel lieber stören?

          Gruß Skeptiker

        4. Maria Lourdes

          Gaaanz ruhig Brauner!

          Maria

        5. 18.1.1.4

          GvB

          Diverse MASSNAHMEN BIS 31. DEZEMBER 2021
          https://www.bgbl.de/
          Im Bundesgesetzblatt?

          Verordnungzur Verlängerung von Maßnahmen imGesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins- und Stiftungsrechtzur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie(GesRGenRCOVMVV)Vom 20. Oktober 2020Auf Grund des § 8 des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-,Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht

          zurBekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie vom 27. März 2020(BGBl. I S. 569, 570) verordnet das Bundesministerium der Justiz und für Ver-braucherschutz:§1Verlängerung von Maßnahmen.
          Die.Geltungder§§1bis5gemäߧ7Absatz1bis5desGesetzesüberMaßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- undWohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie wird bis zum 31. Dezember 2021 verlängert.§2Inkrafttreten, AußerkrafttretenDiese Verordnung tritt am Tag nach der Verkündung in Kraft.
          Sie tritt mit Ablauf des 31. Dezember 2021 außer Kraft.
          Berlin, den 20. Oktober 2020Die Bundesministerinder Justiz und für Verbraucherschutz Christine Lambrecht

        6. Maria Lourdes

          Ich habe mir die Mühe gemacht und die Direktlinks rausgesucht!
          https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl120s2258.pdf

          Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht
          https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl120s0569.pdf

          Gruss Maria

    2. 18.2

      GvB

      Gesammelte Liste der bis dato gemeldeten Impfschäden (unvollständig)

      ➡️30.12.20: Revolte gegen Vakzine – USA 2 Opfer
      (https://odysee.com/@Vivresainement:f/La-revolte-contre-les-pseudos-vaccins-covid:8)➡️07.01.21: USA geimpfter gesunder Arzt verstorben
      (http://www.wochenblick.at/mann-56-starb-an-corona-impfung-jetzt-will-seine-witwe-wachruetteln/)➡️11.01.21: USA Opfer von Gesichtslähmung
      (https://odysee.com/@tavalero:d/Impfschaden-COVID-IMPFUNG:9)➡️11.01.21: 44-jähriger Inder nach Impfung gestorben
      (http://www.wochenblick.at/indien-42-jaehrige-testperson-stirbt-nach-corona-impfung-mit-covaxin/)➡️11.01.21: Österreich (?) – Schwere Coronafälle durch Impfung
      (http://www.wochenblick.at/studie-bestaetigt-schwerere-covid-verlaeufe-durch-die-impfung/)➡️12.01.21: 24 Corona-Tote in New Yorker Pflegeheim nach Impfung
      (https://uncut-news.ch/ein-pflegeheim-hatte-null-covid-todesfaelle-dann-wurden-die-bewohner-geimpft-und-viele-starben/)➡️12.01.21: Deutschland: 55-jährige 10 Tage nach Impfung tot
      (https://static.wixstatic.com/media/252392_5506fea41cdd49bbb714a636b9ddc602~mv2.png/v1/fill/w_600,h_180,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01/Bildschirmfoto%202021-01-22%20um%2014_22_08_pn.webp)➡️12.01.21: Israel: Corona-Explosion nach Impfungen
      (http://www.wochenblick.at/nach-impfkampagne-explodieren-in-israel-die-corona-zahlen/)➡️13.01.21: Deutschland – 89-jährige stirbt nach Impfung
      (http://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-89jaehrige-verstirbt-rund-eine-stunde-nach-coronaimpfung-_arid,1953707.html?fbclid=IwAR3CR874Dr9qsDxtPkS1f-Ceb_wpfv4BPlNvraxUQDgk9p19RrrHTdMC-v0)➡️14.01.21: Dr. SCHIFFMANN berichtet über Impfschäden
      (https://odysee.com/@StefanFranz:a/Dr.-Bodo-Schiffmann–Impfschaeden-nach-der-Covid-19-Impfung–Video-Beweise-2021-01-14:5?r=DtiS87C2495wiE3gp85DWL93dU6wQTZ9)➡️14.01.21: USA – Moderna-Opfer, Krämpfe am ganzen Körper
      (http://www.bitchute.com/video/P2eQoM0JyVuk/?list=notifications&randomize=false)➡️14.01.21: Deutschland – 10 Todesopfer
      (http://www.wochenblick.at/deutschland-zehn-menschen-sterben-nach-covid-impfung/)➡️15.01.21: 7 Tote nach Impfung + andere schwere Nebenwirkungen
      (https://corona-blog.net/2021/01/15/paul-ehrlich-institut-bis-zum-10-01-2021-starben-7-menschen-im-zusammenhang-mit-der-impfung-bisher-51-schwerwiegende-impfreaktionen/)➡️15.01.21: Frankreich – 30 x schweren Nebenwirkungen
      (https://static.wixstatic.com/media/252392_e015a4724ea54bd0933c85541e1cf980~mv2.png/v1/fill/w_600,h_180,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01/Bildschirmfoto%202021-01-22%20um%2014_24_50_pn.webp)➡️15.01.21: Mann zwei Stunden nach Impfung tot
      (https://mpr21.info/un-anciano-recluido-en-un-asilo-frances-fallecio-dos-horas-despues-de-recibir-la-vacuna/)➡️15.01.21: Israel – 4500 Corona-Infizierte nach Impfung
      (http://www.europe-israel.org/2021/01/israel-4-500-personnes-infectees-par-le-covid-apres-avoir-recu-le-vaccin-17-des-patients-gravement-malades-avaient-recu-le-vaccin/)➡️15.01.21: Nizza / Frankreich – 50 Tote in Heim nach Impfung
      (https://youtu.be/FB3-RmgaBUc)➡️15.01.21: USA – Behörden melden 29 gefährliche Reaktionen
      (http://www.wochenblick.at/gesundheitsbehoerde-bestaetigt-29-gefaehrliche-reaktionen-auf-cov-impfung/)➡️16.01.21: Bayern Corona-Ausbruch in Altersheim nach Impfaktion
      (http://www.merkur.de/bayern/corona-impfungen-altenheim-impfteams-seniorenheim-bayern-vorwurf-lichtenfels-zr-90167519.html)➡️16.01.21: Belgien – 82-jähriger stirbt nach Impfung
      (https://de.rt.com/europa/111878-weiteres-impfopfer-belgier-stirbt-funf-tage-nach-verabreichung-von-biontech-pfizer-vakzin/)➡️16.01.21: Deutschland – 2 Greise nach Impfung gestorben
      (https://unser-mitteleuropa.com/nrw-die-naechsten-todesfaelle-zwei-betagte-seniorinnen-sterben-am-selben-tag-nach-impfung/)➡️16.01.21: Frankreich – 1 Toter nach Impfung
      (https://mpr21.info/un-anciano-recluido-en-un-asilo-frances-fallecio-dos-horas-despues-de-recibir-la-vacuna)➡️16.01.21: Frankreich – 2 Tote nach Impfung
      (http://mai68.org/spip2/spip.php?article7794)➡️16.01.21: Norwegen – 23 Tote Greise nach Impfung
      (http://www.wochenblick.at/skandal-in-norwegens-pflegeheimen-23-tote-nach-covid-impfungen/)➡️16.01.21: USA – 55 Tote nach Impfung
      (http://www.epochtimes.de/politik/ausland/usa-55-menschen-starben-nach-erhalt-von-covid-19-impfstoffen-a3426045.html?fbclid=IwAR0um7nLKA4Jx5TEMggabTR04IlZQ2sthV_ctvFb_O79BcNu4VoMKoo37qs)➡️17.01.21: Norwegen – jetzt 29 verstorbene Greise nach Impfung
      (https://unser-mitteleuropa.com/impfempfehlung-geaendert-norwegen-reagiert-auf-23-todesfaelle-unmittelbar-nach-impfung/)➡️18.01.21: Kalifornien stoppt Moderna-Impfung
      (http://www.wochenblick.at/kalifornien-stoppt-moderna-mrna-impfungen-zu-viele-allergische-reaktionen/)➡️19.01.21: USA – 55 Tote + 1’388 Notaufnahmen nach Impfung
      (http://www.wochenblick.at/us-datenbank-listet-6741-faelle-mit-covid-impf-nebenwirkungen-55-tote)➡️19.01.21: Frankreich – 5 Tote
      (https://www.ladepeche.fr/2021/01/19/covid-19-cinq-morts-apres-linjection-du-vaccin-en-france-dont-un-a-montpellier-annonce-le-ministere-9321027.php)➡️20.01.21: Deutschland– noch 9 Todesfälle
      (http://www.wochenblick.at/corona-impfung-neun-weitere-todesfaelle-aus-deutschland-gemeldet/)➡️22.01.21: Schweiz – 16 schwerwiegende Nebenwirkung 5 Tote (https://www.blick.ch/wirtschaft/swissmedic-zu-nebenwirkungen-16-mal-schwere-nebenwirkungen-fuenfmal-toedlicher-verlauf-id16306989.html)

      Reply
  10. 17

    hardy

    mal was positives

    ❗️ Ok, dann mal Klartext!

    – von Haunsi Appmann –

    ✅ Das Folgende wird wahrscheinlich niemandem schmecken, der sich von purer Panik und Angstmache ernährt. Aber ein paar Dinge kann ich nicht unausgesprochen lassen:

    1️⃣ Es wird zu KEINER Hungersnot in Deutschland kommen. Höchstens eine von den Medien heraufbeschworene. Wie in meinem „Lockdown“-Video bereits vor Monaten vorausgesagt, werden wir höchstes mit der „ANGST zu verhungern“ geködert werden.

    2️⃣ Ab dem 16. Februar 2021 wird NICHT der Kannibalismus in Deutschland herrschen, auch wenn das so auf Telegram vorausgesagt wurde.

    3️⃣ Es wird KEINEN 3. Weltkrieg geben! Höchstens einen, der uns in den Medien vorgegaukelt wird.

    4️⃣ Es kann KEINEN Einsatz atomarer Waffen geben!

    5️⃣ Die geplante NWO hat KEINE Chance mehr, auch wenn der installierte Biden-Darsteller dem amerkanischen Volk etwas anderes vorspielen MUSS!

    6️⃣ WENN es einen Stromausfall gibt, dann für maximal 48 Stunden, und nicht bis wir alle TOT sind und auch nicht flächendeckend. Es gibt nichts, wovor die verbleibenden Deep State Player selbst mehr Angst haben als Stromausfall!

    7️⃣ Es wird KEINEN Bürgerkrieg in Deutschland geben.

    8️⃣ Die Plandemie wird es NICHT mehr bis zum Sommer schaffen. Sie bröckelt bereits jetzt schon massiv. Lasst euch nichts Anderes einreden! Augen auf die USA!!!

    9️⃣ Es wird KEINE vollendete Bundestagswahl 2021 geben. Das Parteiensystem war bereits TOT als du dein Telegram installiert hast. Sämtliche Pläne, eine eigene Partei gründen zu wollen sind für die TONNE!

    1️⃣0️⃣ Es wird KEINEN Fake Alien Angriff geben. Die Kommandostrukturen für ein derartiges Vorhaben sind bereits zerstört worden. In 2021 würden sich die Menschen über derartig peinliche Versuche eh totlachen.

    ✅ Angst LÄHMT! Sie macht uns ALLE handlungsunfähig. Wer euch hier permanent mit Todespanik voll pumpt und sich damit zum verlängerten Arm der medialen Staats-Angst-Propaganda-Maschine macht, hat entweder nicht begriffen, dass PANIK nahezu JEDEN Menschen in die schützende Embryo-Stellung zurückversetzt, oder er hat etwas zu verkaufen.

    ✅ Und jetzt wird’s ganz unbequem für diejenigen, die in den letzten Tagen ihre Angst und Wut über die Gesamtsituation an zig-tausenden, digitalen Kriegern ausgelassen haben.

    ❗️Ihr seid bereits ALLE Teil von „Trust the Plan!“

    ▫️ Ihr wollt Demos organisieren? Ist das KEIN Plan?
    ▫️ Ihr wollt Autokorsos? Auch kein Plan?
    ▫️ Flyer verteilen? Plan!
    ▫️ Klagen einreichen? Plan!
    ▫️ Untersuchungsausschuss? Plan!

    Vertraut ihr diesen Plänen etwa NICHT? Sind die Masken noch da?

    ✅ Millionen digitale Krieger in der ganzen Welt haben sich nicht „ZURÜCKGELEHNT“ und die wenigstens haben überhaupt POPCORN im Haus! Das sind SPRÜCHE! PAROLEN! Die Realität dieser Leute sieht aber ANDERS aus!

    ✅ 9 Monate lang habe ich mir wie so unendlich Viele auch über 16 Stunden am Tag ohne einen EINZIGEN Tag Pause bis zur Grenze der Bewusstlosigkeit ehrenamtlich den Arsch abgearbeitet. Informiert euch doch mal, was die Bewegung „The Great Awakening“ bisher alles aufgedeckt und erfolgreich analysiert hat.

    ✅ Und wer glaubt, diese Bewegung hätte „Führer“ oder „Ober-Häuptlinge“, der hat schon mal rein GAR NICHTS verstanden! Das Wort „Führer“ ist soooooo Dreißiger. Langweilig!

    ✅ Nun hat es die Agenda der Massenmedien endlich bis hinein zu Telegram geschafft und es wird versucht, 165.000 kampfbereite Truther von innen heraus bis ins Mark zu demotivieren.

    ❗️Sogar Sunny von VdP oder Lion Media wurden angegriffen. Wie ABSURD ist DAS denn bitte?

    ✅ Was glaubt Ihr, was hier an Kraft übrig bleibt, wenn erst einmal alle vergrault wurden, die völlig zu Unrecht angegriffen werden? Dann ist hier Telegram 2019! Denkt mal darüber nach!

    🔸 Um das mal ganz deutlich zu machen:

    1. Ich vertraue dem Plan zu 100%
    2. Ich vertraue Trump zu 100%
    3. Ich vertraue MIR zu 100%

    Lasst euch nicht spalten!

    @HaunsiAppmann https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15733

    Reply
    1. 17.1

      Sylvia

      „[…[ Das Wort „Führer“ ist soooooo Dreißiger. Langweilig! […]“ Aha, was will man uns damit sagen?

      Reply
      1. 17.1.1

        Ma

        @Sylvia,
        der Gott ist wohl nicht unserer.
        Gruß
        Ma

        Reply
        1. 17.1.1.1

          hardy

          Es sind zwei Götter, Einer ist der Vater der Lüge und der Gott dieser Welt…

      2. 17.1.2

        hardy

        99% dieser „Aufklärer“ leiden an dem Umerziehungs-Virus, man hat den Deutschen und nicht nur denen wirklich gewaltig ins Hirn geschissen und das erschwert jeden Befreiungsversuch oder macht es gar unmöglich…

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Das sehe ich auch so, leider.

          Ein Selbs tragendes System des Schwachsinns eben.

          Am Besten kann man das hier so raushören.

          Holocaust als Religion und Waffe ~ Jürgen Riegel & Horst Mahler

          https://youtu.be/xoSdzAhJo6s?t=39

          ===============

          Sprich das ist unser kollektiver Gehirn Tot.

          Hier ein Bild, einer Gehirn Toten.

          https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/01-U1-Titel-201209-Hirntot_02.jpg

          Noch Fragen?

          Gruß Skeptiker

      3. 17.1.3

        GvB

        @Sylvia..vielleicht weil der Führer zeitlos ist? Zwischen durch mal ne Führerpause machen?

        ….dafür werden werden wir sicher bald wieder, also am Mittwoch..mit einem Schuld-Thema „beglückt“:

        https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw04-opfer-nationalsozialismus-816352

        und ewig grüßt das Murmeltier…

        Gr.GvB 🙂

        Reply
        1. 17.1.3.1

          Sylvia

          @Götz

          Der Gedenktag für die Ewigverfolgten wurde 1996 von Roman Herzog eingeführt… aha, da ich mich mit diesem Dreck nicht befasse, war mir das bis heute neu. Nun weiß ich’s 😉

          Es soll ja auch wieder ein „offizielles“ Dresden-Gedenken am 13. Februar geben, wahrscheinlich frei nach dem Gerotze der Dummbratze Katrin Göring-Eckhardt: „[…] und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche. Die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben. […]“

          Noch mal zur Erinnerung. Chuchill: „Ich will keine Vorschläge hören, wie kriegswichtige Industrien im Umland von Dresden angegriffen werden könnten, sondern wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau braten können. Er war sich überdies vollends im klaren darüber, dass außerdem ebenso viele Deutsche, nämlich Dresdner, Schlesier, Ostpreußen Sudetendeutsche, ausgebombte Berliner u. a. im Februar 1945 in der Stadt weilten.
          Der britische General Harris hatte über das schreckliche Massaker sehr erfolgreich Regie geführt. (Quelle: Leserbriefe seiz.de)

          Schon wenn ich daran denke, kriege ich ein ungutes Gefühl im Magen und mir steigen unwillkürlich Tränen in die Augen. Wahrscheinlich ist die Energie der geschundenen Seelen noch präsent…

          Gruß

          Sylvia

        2. 17.1.3.2

          GvB

          @Sylvia… ?Der Gedenktag für die Ewigverfolgten wurde 1996 von Roman Herzog eingeführt.. warum?Er musste das tun.
          Weil er Besuch vom Rabbi der Chabad Lubawitscher bekam.So wie vor kurzem der kleine Bänkster SPAHN!
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15874
          Ja,..Sylvia..wir haben alle (ob bewusst -oder unbewusst) unsere Ahnen in und bei uns…
          ..auch gerade die, die im Krieg, unter der Verfolgung und den Lügen nach 45 leiden mussten!
          Gr.Götz

    2. 17.2

      GvB

      Lin Wood meint wir sollen uns über Deep Fakes schlau machen

      „Ich glaube, dass diese Medientaktiken derzeit eingesetzt werden, um Verwirrung zu stiften, die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge zu verwischen und die Agenden von ruchlosen Dritten innerhalb und außerhalb unseres Landes voranzutreiben.
      Ich empfehle, dass Sie einige Hausaufgaben über Deep Fakes machen. “

      hier sieht man wie einfach Deep Fakes funktionieren:
      👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
      https://t.me/rabbitresearch/324

      Lin Wood-Post (https://t.me/linwoodspeakstruth/180)

      Reply
  11. 16

    Gernotina

    Off-Topic : Ompfung! Mögen es soviele wie nur möglich rechtzeitig verstehen!

    Reflektiert auf „Bumibahagia“ – Information

    https://bumibahagia.com/2021/01/24/die-who-warnt-vor-der-unzuverlasigkeit-des-pcr-tests-meine-vermutung-dazu/#comment-253676

    Was der Ompf-Stoff bewirken könnte – Dr. Judy Mikovits und Dr. Carrie Madej haben auch schon Wichtiges dazu gesagt: https://www.brighteon.com/channels/drcarriemadej Videos mit Dr. Carrie Madej

    Da hat jemand aus Panama geschrieben:
    Es wird immer verrückter.
    Professorin warnt:

    Warum das große Sterben erst ein paar Monate nach der Impfung beginnen könnte

    Hallo, Forum

    Heute habe ich diese Nachricht erhalten und hier ist ein Video dazu; leider nur in englisch:

    Die Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt anhand der Studie „Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.

    Wenn Geimpfte Monate nach der Impfung mit natürlichen Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren, weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen.

    mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff Impfstoff ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.

    Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.“

    Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als Gefährder in Quarantäne-Lager deportiert werden.

    Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: „Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen“ – und warum Michael Ryan als Direktor des Notfallprogramms der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: „Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen“.

    In Panama sollten eigentlich 40.000 Dosen importiert werden, aber es kamen angeblich nur 12.000. Nun fragen sich Impfwillige, warum die Regierung die Sache nicht „geregelt“ kriegt. Gemäß der Deagel-Liste sollte die Bevölkerung Panamas relativ stabil bleiben.

    Gruß von der Finca Bayano

    Cascabel

    Hier noch ein Arzt aus Wien:

    Dr. David Martin:
    Kinderarzt aus Wien.

    Um es noch einmal klar zu sagen… Dies ist kein Impfstoff. Man verwendet hier den Begriff „Impfstoff“, um dieses Zeug unter Ausnahmen in die öffentliche Gesundheitsdebatte hineinzumogeln. Es ist kein Impfstoff. Es ist eine Boten-Ribonukleinsäure (mRNS), in eine Fetthülle verpackt, die (im menschlichen Muskelgewebe) zu einer Zelle befördert wird. Es ist ein medizinisch wirkender Stoff, der entwickelt wurde, um die menschliche Zelle anzuregen, selbst zu einem Krankheitsverursacher zu werden. Es ist also kein Impfstoff.

    Ein falscher Begriff für eine toxische Chemikalie
    Die Bezeichnung Impfstoff ist tatsächlich ein gesetzlich definierter Begriff im öffentlichen Gesundheitsrecht; Impfstoffe sind gesetzlich definiert nach CDC- und FDA-Standards. Und der Impfstoff hat speziell die Aufgabe, sowohl im Körper derjenigen Person, die ihn erhält, Immunität erzeugen als auch die weitere Übertragung verhindern. Und das trifft hier nicht zu. Es wurde vom Hersteller ausdrücklich mitgeteilt, daß der mRNS-Strang, der in die Zelle gelangt, nicht die Übertragung verhindert, sondern zur „Behandlung“ vorgesehen ist. Aber wenn es als „Behandlung“ diskutiert wurde, warum sollte es dann nicht das Wohlwollen der Gesundheitsbehörden erhalten, wenn doch diese Leute sagen würden: „Welche anderen Behandlungen gibt es denn sonst?“

    Ein Technologie-Paket…
    Die Verwendung des Begriffs „Impfstoff“ ist sowohl für die rechtliche Definition als auch für den offenen und freien Diskurs nicht akzeptabel… „Moderna“ wurde als Unternehmen für die Chemotherapie gegen Krebs gegründet, nicht als Impfstoffhersteller für SARS-Cov-2. Wenn wir sagen würden, daß wir den Menschen eine prophylaktische Chemotherapie für den Krebs geben werden, den Sie noch nicht haben, würden wir ausgelacht, weil das eine dumme Idee ist. Und darum geht es. Dies ist ein mechanisches Mittel in Form eines sehr kleinen Technologiepakets, das in das menschliche System eingeführt wird, um die Zelle zu einem Herstellungsort für Krankheitserreger zu aktivieren. Und ich weigere mich, in Gesprächen zu akzeptieren, daß es hier tatsächlich um eine Impfung geht.
    Produkt einer genetischen Manipulation
    Der einzige Grund, warum der Begriff verwendet wird, ist der Mißbrauch wie im Fall von Jacobson im Jahre 1905, der schon seit seiner Veröffentlichung falsch dargestellt wird. Und wenn wir ehrlich damit wären, müßten wir es tatsächlich so nennen, wie es ist: es ist ein pathogenes chemisches Wirkmittel, tatsächlich eine chemische Substanz, die innerhalb einer Zelle eine pathogene Wirkung auslösen soll. Es ist ein medizinischer Wirkstoff, aber kein Medikament, da es der Definition eines Wirkstoffs im Sinne des Zentrums für Wirkstoffe und radiologische Gesundheit (CDRH) erfüllt. Es ist kein lebendiges, kein biologisches System, sondern eine physikalische Technologie – die nur in Form eines molekularen Pakets in Erscheinung tritt.

    Eine irreführende Bezeichnung – ein falsches Spiel
    Wir müssen uns also wirklich darüber im klaren sein, daß wir nicht auf Ihr Spiel hereinfallen. Weil es Ihr Spiel ist, wenn wir darüber als über einen „Impfstoff“ sprechen. Wir kommen somit in ein Impfgespräch, doch nach eigenem Bekunden ist das kein Impfstoff. Es muß folglich für jeden, der uns zuhört, klar sein, daß wir nicht auf diese irreführende Erklärung hereingefallen sind, genauso wie wir nicht auf deren industrielle, chemische Definition von Gesundheit hereinfallen werden.

    Es ist kein Impfstoff !
    Beide sind funktionell falsch und stellen eine implizite Verletzung des rechtlichen Konstrukts dar, das hier benutzt wird. Ich bin frustriert, wenn ich Aktivisten und Anwälte sagen höre: „Wir werden gegen den Impfstoff kämpfen.“ Wenn Sie bereits erklären, daß es sich hier um einen Impfstoff handelt, haben Sie den Kampf schon verloren. Es ist kein Impfstoff. Dieser Stoff soll Sie krank machen…

    Dr. Martin David
    Kinderarzt
    Arzt für anthroposophische Medizin und für Allgemeinmedizin
    Tilgnerstr. 3
    A-1040 Wien
    Telefon: +43 1 5031000
    E-Mail: office@deinkinderdoc.at
    Website: http://deinkinderdoc.at

    Zum PCR-Test

    Aus dem verlinkten Artikel:

    Das Portal sciencefiles.org wertet die Warnung der WHO wie folgt: „Im Wesentlichen bedeutet dies, dass ein PCR-Test nach Ansicht der WHO nutzlos ist, wenn ein Getesteter KEINE Symptome zeigt. Da die Mehrzahl derjenigen, die auf SARS-CoV-2 getestet werden, asymptomatisch sind, also keine Symptome zeigen, kann man sich das ungefähre Ausmaß der Täuschung, des Betrugs, des Messfehlers vorstellen.“

    Sucharit Bhakdi hat von Anfang an, aus genau diesen Gründen, dafür plädiert, nur Menschen mit Symptomen zu testen, wegen der vielen falsch positiven Befunde, die man sonst hat.

    Zusätzlich wurden noch die Zyklen auf eine unerlaubt (nach dem Testverfahren) hohe Anzahl angehoben, damit mehr positive Ergebnisse erzielt werden.

    Und, und, und.

    Im Wesentlichen empfiehlt die WHO mittlerweile das, was Bhakdi von Anfang an gefordert hat.

    Und wer das auf YouTube und FB verbreiten will, der bekam es bisher sogleich mit den sog. „Faktencheckern“ zu tun.

    Ich prüfe das gerade im Selbstversuch…

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      Die Meldung der WHO zu den PCR Tests wird hier noch einmal detailliert dargestellt
      https://reitschuster.de/post/unglaublich-who-warnt-vor-unzuverlaessigkeit-von-pcr-test/

      Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          Jon Voigt über seine Kollegen und er stimmte schon 2016 für Trump..
          Vater-von-Angelina-Jolie-
          Donald-Trump-wird-Amerika-retten.
          Der oscarprämierte Schauspieler Jon Voight trotzt der liberalen Welt Hollywoods und lobt Präsident Donald Trump Tage nach den Unruhen im Kapitol.

          „Meine amerikanischen Mitbürger“, sagte Voight in einem auf Twitter geposteten Video. „Wir werden nicht weinen, aber lasst uns Präsident Trump für seine vier Jahre harter Arbeit und Liebe für Amerika danken. Lasst uns nicht den Kopf hängen lassen, lasst uns aufstehen und in eine bessere Zukunft blicken. Lasst uns Gott loben. Lasst uns verstehen, dass sein Plan viel größer ist.“

          Er fuhr fort, direkt die Unruhen zu erwähnen, die am vergangenen Mittwoch stattfanden, als Unterstützer von Präsident Trump das Kapitolgebäude stürmten.

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

          https://www.lifezette.com/2021/01/jon-voight-defies-hollywood-to-praise-trump-after-capitol-riots-its-not-over/

    2. 16.2

      ennos

      Es scheint da stimmt wohl etwas nicht mit der angeblichen Aussage des Doktors aus Wien; siehe seine Internetseite oder einen anderen Kommentar unter diesem hier:
      https://bumibahagia.com/2021/01/24/die-who-warnt-vor-der-unzuverlasigkeit-des-pcr-tests-meine-vermutung-dazu/#comment-253676

      Reply
  12. 15

    Schneeberg

    Mal ein paar andere Zeilen:

    Wer im Geiste nicht frei,
    bleibt als Wesen nur Lakai!

    Ein Mal wird wieder das Schwarz Weiß Rote Banner auf der Rudelsburg über das Saaleck bei Bad Kösen verkünden: Deutschland, Du wirst / bist frei!

    Und, zu Corona noch etwas: Meine Güte von woher die Virusse überall kommen: Erstmals ist in Sachsen eine südafrikanische Variante des Coronavirus aufgetreten. Das hat man aber schnell herausgefunden!

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Watergate bringt klar übersichtliche und schnelle Neuigkeiten aus den USA

      https://www.watergate.tv/usa-news-ticker-2021-aktualisiert-7/

      ..und..immer öfter Anti-Lockdown-Proteste, wo sich Widerständler mit der „POLIZEI“ Kämpfe liefern
      in den Niederlanden, Dänemark , Österreich ist es unruhig auf den Strassen und Plätzen..

      ..während N-TV ..immer schön PRO-BRD…mit den Meldungen die Angst und Lügen befeuert!

      Aber das irre System kommt an Grenzen oder es wird sabotiert 🙂
      Lieferengpässe des toxischen „Impfstoffes“.
      EU-Sprechpuppen bemängeln Impdosen-Lieferungen(ASTRA_Zeneca)
      Bonn/Düsseldorf
      Auch regional läufts nicht: Unsicherheiten bei Versicherten durch die Formulare, überlastete Internetseiten, besetzte Hotlines,
      Die Impftermin-Vergabe in NRW ist mit Problemen gestartet. Auswirkungen spürten auch Bonn und der Rhein-Sieg-Kreis.
      Landrat (( Schuster)) hatte „Corona“ und entschuldigt sich bei den (räusper) Bürgern für die Pannen.
      Ausserdem wurde eine mobile Ompfstation auf Nachfrage nicht gefunden..weil diese nur auf dem Papier bestand.
      Prima…Sand im Getriebe…

      Reply
    2. 15.2

      Sylvia

      @Schneeberg

      Die Anhaltiner sind auch gut drauf! Weiter so!

      Heute haben wir wieder ein schönes Erlebnis gehabt: Wir hatten für Ricos Eltern Kohlen gekauft, die haben sie sich heute abgeholt. Beide stiegen mit ffp2-Scheuerlappen aus dem Auto aus. Habe der Mutter dann vorsichtig versucht zu erklären, dass sie ihren eigenen Dreck wieder einatmen und dass das wohl kontraproduktiv sei. Keine Chance… ich sei einfältig… wie gesagt, sie informiert sich ja allumfänglich bei den gleichgeschalteten Medien. Meine Fresse, wie kann man so blöd sein…

      Leider sind es ganz viele, die brav mit den Affendingern vor der Fresse rumlaufen – muss man ja jetzt – , dass die Dinger aber nach ein paar Minuten innen nass sind und man so allerlei Bakterien und Pilze zu sich nimmt und sein eigenes Kohlenstoffdioxid wieder einatmet… Es ist sinnlos 🙁
      Musste heute ein paar „Lebensmittel“ kaufen, die Verkäufer im Lidl sprechen mich nicht an, wenn ich ohne Scheuerlappen dort rumlaufe, aber eine Blödtusse wieder mal: „Sie müssen eine Maske tragen!“ – einen Sch… muss ich, habe sie ausgelacht.

      Liebe Grüße

      Reply
  13. 14

    Larry

    Auch wenn viele in diesem Blog (einschließlich Maria) QAnon für eine Irreführung der Aufgewachten und Trump für einen falschen Fuffziger halten, spekuliere ich jetzt mal wie folgt:

    Nach meiner Einschätzung haben die durch Q angekündigten 10 Tage der Dunkelheit am 20. Januar 2021 begonnen. Nach Adam Riese endet diese Zeit dann am 30. Januar 2021. Rein zufällig ist dies der 88. Jahrestag der Machtübernahme durch Adolf Hitler. 😉

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Also vertrauen wir dem Plan Larry 😉

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 14.1.1

        Larry

        Werte Maria,

        ich weiß natürlich nicht, ob ich mit meiner Spekulation richtig liege und ob am 30. Januar tatsächlich mit einer für uns erfreulichen Entwicklung in den USA zu rechnen ist. Was ich aber gesichert weiß, ist, daß auch die Unsrigen mit bestimmten Zahlenspielchen arbeiten. Grundlage hierfür ist allerdings nicht die Kabbalah, sondern es sind vielmehr wichtige historische Ereignisse, wie wir hier eines haben.

        Ganz unabhängig von diesem derzeit in den USA stattfindenden Theater kann ich mir deshalb nicht vorstellen, daß die Unsrigen dieses denkwürdige Datum ungenutzt verstreichen lassen. Das nächste Datum dieser Art, wo gleich in doppelter Hinsicht auf A.H.’s Machtübernahme im Jahr 1933 Bezug genommen wird, wäre nämlich erst wieder im Jahr 2813. 😉

        Wenn ich davon ausgehe, daß Q echt ist (was ich nach wie vor tue) und wenn ich weiter unterstelle, daß die Unsrigen hier irgendwie die Finger mit im Spiel haben (was ich ebenfalls tue) und wenn ich darüberhinaus versuche, diese beiden scheinbar getrennten Themen miteinander in Einklang zu bringen, dann gelange ich zu obiger Spekulation.

        Natürlich haben die amerikanischen QAnons diesen Faktor nicht auf dem Schirm, einfach weil ihnen hier der notwendige historische Bezug fehlt. Deshalb liegt es an uns Deutschen, dieses eine fehlende Thema zumindest gedanklich in die „Q-Clock“ einzufügen.

        Vielleicht liege ich mit meinen Überlegungen ja auch komplett daneben. Das Gute daran ist aber, daß wir es spätestens am kommenden Samstag genauer wissen werden …

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Maria Lourdes

          Vertrauen wir darauf, dass alles im richtigen Moment kommt! 😉

          Lieben Gruß

          Maria

        2. 14.1.1.2

          Gernotina

          @ Larry

          Viel Zeit bleibt uns grundsätzlich nicht mehr, deshalb müsste das Menschen-bewahrende Programm sehr bald in die Realität treten. Andernfalls würde das Biowaffen-Programm (Kommi oben) mit gnadenloser Präzision ablaufen, wogegen sich Gehirngewaschene nicht im geringsten wehren könnten und würden.

          Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie man das Entvölkerungsprogramm mit genetischen Doubletten, Marionetten, schlechten Schauspielern wirksam durchziehen wollte. Bliebe dann nur noch eine pervertierte Militärmacht (KPC), die es hoffentlich in diesem Ausmaß nicht gibt.

          Nicht vergessen, in einer Dimension, in der Polarität die grundlegende Gesetzmäßigkeit ist (Erde), kann es niemals nur die Einseitigkeit einer bösartigen, üblen, zerstörenden Kraft geben – sie muss an einem bestimmten Punkt immer ins Gegenteil umkippen (Ausgleich), das ist Gesetz! So schützt sich offenbar die „göttliche Ordnung“ selbst – freier Wille hin oder her: dann wird die Ernte des menschlichen Willens eben einfach abgefressen.

          Mögen Daten eine Rolle spielen, ok – es ist einfach an der Zeit, dass es kippt, denn die Zeit wird knapp.

          Gruß
          Gernotina

          … und ein Gruß an die DM, die mir hier auf diesem Blog schon einmal eine Antwort gab, die mich tief getroffen hat – möget ihr unter dem Segen stehen !

        3. 14.1.1.3

          Larry

          @ Gernotina

          Diese bereits angelaufene Impfkampagne ist für mich ein weiteres Zeichen dafür, daß wirklich Not am Mann ist und sehr bald eingefriffen werden muß. Wie man hört, hat sich die Auslieferung des Impfstoffes in vielen Fällen verzögert und es konnten bislang auch nicht die gewünschten Mengen geliefert werden. Vielleicht wurde ja bereits hier schadenslindernd eingegriffen.

          Dies alles wird jedoch den Deep State erst recht dazu veranlassen, seine satanische Agenda weiter voranzutreiben, so daß durch etwaige Gegenmaßnahmen bestenfalls etwas Zeit gewonnen werden kann.

          Wollen wir also hoffen, daß ich mit meiner oben genannten Spekulation richtig liege und bereits in wenigen Tagen sich das Blatt wieder wendet.

          Wie dem auch sei, eines weiß ich sicher: Unsere Kameraden werden uns nicht im Stich lassen!

        4. 14.1.1.4

          Skeptiker

          @ Larry und Andere.

          In der Zwischenzeit, kann man sich ja auch das Gehirn so massieren lassen, damit die Wartezeit ein kürzer vorkommt.

          https://youtu.be/euOBD1DXbh4

          =================

          Gerade am Anfang, bebt ja alles, zumindest bei mir.

          Gruß Skeptiker

        5. 14.1.1.5

          arkor

          eines wissen wir Larry, nämlich dass sämtliche Klagen genau zur richtigen Zeit zurückgezogen wurden.

          Die Impfstoffe standen schon zur Verfügung…nur ist wohl was dazwischen gekommen: Ob der überraschende Börseneinbruch am 11.12. bei Biontech damit etwas zu tun hat…weiss ich nicht….allerdings vernünftig wäre es.

          https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

          Deutsches Reich
          Ahornstraße 6
          86343 Königsbrunn
          Deutsches Reich

          An den Völkerbund
          An alle UNO-Mitgliedsstaaten
          An alle UNO-Staaten mit Beobachtungsstatus
          rechtsverbindlich und rechtswirksam für das gesamte Territorium des Deutschen Reiches

          bekanntgegeben an alle Staaten der Welt durch den Völkerbund
          bekanntgegeben an alle Staaten durch Mitteilung an die UNO

          Erklärung des Deutschen Reiches zum menschlichen Erbgut des deutschen Volkes
          Erklärung des Deutschen Reiches zu RNA-Impfstoffen, RNS-Impfstoffen, Verktorimpfstoffen
          Erklärung des Deutschen Reiches zu PCR-Tests

          Erklärung des Deutschen Reiches im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, im Einzelnen und im Ganzen, zum Schutz des menschlichen Erbgutes des deutschen Volkes, als Einzelner in Teilen und Ganzen, als Volk als Ganzes als Träger der Rechte, des Deutschen Reiches, als Volk in Teilen und Ganzen, als unveräußerliches, nicht handelbares und nicht verhandelbares Recht.

          Erklärung des Deutschen Reiches im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zum Schutz des Erbgutes des deutschen Volkes und deren im menschlichen Erbgut Verwandter im Einzelnen und im Ganzen und als Träger der Rechte zum Schutz menschlichen Erbguts als unveräußerliches, nicht handelbares und nicht verhandelbares Recht.

          Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
          Es gibt auf dem Territorium des Deutschen Reiches in den Jahren 2019, 2020 kein außergewöhnliches epidemisches, pandemisches Krankheitsgeschehen Weder gibt es eine außergewöhnliche Grippewelle, noch sonst Auffälligkeiten einer gefährlichen Seuche oder sich verbreitenden Krankheit über das Übliche einer Grippewelle hinaus.

          Die durch die WHO und andere Organisationen erklärte Corona-pandemie, Covid19-pandemie, Sars-Cov-2-Pandemie als außerordentliche gesellschaftliche Gefährdung existiert auf dem Territorium des Deutschen Reiches nicht.

          Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zur Abwehr von Not, Gefahr und Schaden wird rechtsverbindlich und rechtswirksam auf Basis und durch gülitges bestehendes unveräußerliches Recht durch das Deutsche Reich erklärt:

          -2-
          -2-

          Das Recht, die Rechte des deutschen Volkes als Einzelner und im Ganzen am menschlichen Erbgut des deutschen Volkes im Einzelnen und im Ganzen, als Mensch und Person, als Träger der Rechte, des Deutschen Reiches, als Volk in Teilen und Ganzen, ist nicht handelbares unveräußerliches und nicht verhandelbares Recht und verbleibt beim deutschen Volk uneingeschränkt als Einzelner und im Ganzen.

          Das Recht, die Rechte des deutschen Volkes als Deren im menschlichen Erbgut Verwandte, als Rasse und Volk, als Einzelner und im Ganzen am menschlichen Erbgut des deutschen Volkes im Einzelnen und im Ganzen, als Mensch und Person, als Träger der Rechte, des Deutschen Reiches, als Volk in Teilen und Ganzen, ist nicht handelbares unveräußerliches und nicht verhandelbares Recht und verbleibt beim deutschen Volk uneingeschränkt als Einzelner und im Ganzen.

          Die Hoheit über das menschliche Erbgut des deutschen Volkes verbleibt beim deutschen Volk und in dessen alleiniger Kompetenz.

          Das deutsche Volk, das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zu:
          – der in Teilen der Welt erklärten Epidemie Pandemie durch Coronavirus,-viren
          – zur Einbringung von RNA-Impfungen, auch RNS-Impstoffe, Vektorimpfungen

          Es gibt im Deutschen Reich in den Jahren 2018, 2019 und 2020 bis dato kein besondere, außerordentliche Epidemie, Pandemie über das Übliche hinaus.

          Die in manchen Teilen der Welt ins Gespräch und Entwicklung gebrachten Impfungen, sogenannt Coronaimpfstoffe (Covid 19-imfungen, RNA-Impfungen, RNS-Impfungen, Vektorimpfungen und alle damit im Zusammenhang stehenden als Impfstoff bezeichnenden Substanzen) bekommen keine Zulassung auf Territorium des Deutschen Reiches in Form einer Endbeurkundung.
          Dies bedeutet, dass im Zusammenhang stehende Handlungen auf deutschen Boden, da Diese allesamt und ausnahmslos unter dem Vorbehalt der Beurkundung des Deutschen Reiches stehen, wie alle Handlungen, als illegal verbleiben.

          1. Keine Zulassung von RNA-Impfstoffen, RNS-Impfstoffen, Verktorimpstoffen im Deutschen Reich:
          Im Deutschen Reich werden keine RNA-Impfstoffe, RNS-Imfstoffe, Verktor-impfstoffe erlaubt und zugelassen nach bestehenden gültigen Recht und verbleiben damit rechtswidrig, sowohl nach Völkerrecht, wie gültigem Staatsrecht, wie Kriegsvölkerrecht und stehen unter dem Vorbehalt dieser Rechte und dem unbefristeten Verzug zum unbefristeten Vollzug.

          1a: RNA-Impfungen, RNS-Impfungen,Vektorimpfungen im Zusammenhang mit der sogenannten Covid-19, Coronaerkrankung, SARS-Cov-2, sind und bleiben damit illegal und rechtswidrig im vollen Umfange auf deutschen Boden und Territorium. In soweit sie einen eine verändernde Wirkung haben auch im erweiterten Maße gemäß der Erklärung zu den unveräußerlichen Rechten am Erbgut des deutschen Volkes als Einzelne und als Ganze und darüber hinaus auch mit diesen Verwandte.
          .

          -3-
          -3-

          1.b: Es können damit keine rechtswirksamen Verträge auch nicht auf Basis von Freiwilligkeit im Zusammenhang oder Bezug auf diese bezeichneten Impfstoffe abgeschlossen werden.

          1c: Es gibt keine Möglichkeit einer vertraglichen Grundlage auch nicht auf Basis einer Freiwilligkeit diese benannten Impfstoffe zu verabreichen oder verabreichen zu lassen in Form eines damit verbundenen Vertrages oder als Bedingung dieses Vertrages oder als Teil eines Vertrages oder einer Bedingung im Zusammenhang weiterer Bedingungen.

          1d: Eine mögliche Haftungsbeschränkung, wie zum Beispiel durch Handelsrecht, wie auch jedem anderen rechtlichen möglichen Beschränkungen, da untergeordnet, entfällt.

          2. Keine Endbeurkundung oder Zulassung durch das Deutsche Reich für die Anwendung der Ergebnisse von Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion-Tests- sogenannt, RT- PCR-Test im Zusammenhang von Erkrankungen zu Covid19, Coronaerkrankungen-SARS-Cov-
          Diese Tests sind damit in diesem Zusammenhang gegenstandslos und unzulässig und bilden keine Grundlage für rechtswirksame Verträge oder aber als Entscheidungs- oder Handlungsgrundlage im Deutschen Reich.

          Hiermit sind alle Staaten der Welt, durch die Veröffentlichung durch den Völkerbund und als UNO-Mitgliedsstaaten oder Staaten mit UNO-Beobachtungsstatus und das Deutsche Reich über die Veröffentlichung des Deutschen Reiches und damit alle in ihren staatlichen Bereich tätigen Behörden, Organisationen, öffentlichen und nicht öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen, rechtswirksam informiert. Die Haftung besteht.

          Armand Hartwig Korger
          Reichskanzler und Reichspräsident
          (durch Handlung, nicht durch Selbsternennung)
          Deutsches Reich, 11.12.2020

      2. 14.1.2

        GvB

        Gut , von Dir zu hören @Maria…Gr. v.Götz

        10 Tage der Dunkelheit
        Solche mystischen Ankündigungen sind manchmal schwer einzuordnen.. aber ein Fakt ist:
        Biden sitzt z.Zt. im dunklen (White House) und auch der VATIKHAN hatte schon Black-Outs…

        https://arrangement-group.de/en/massiver-blackout-im-vatikan-nach-den-enthuellungen-ueber-die-italienische-beteiligung-am-wahlbetrug-in-den-usa/

        Reply
        1. 14.1.2.1

          GvB

          Also ich vertraue nicht BLIND dem „PLAN“ von – Q – oder wie die alle heissen mögen.
          Ich warte auf den echten Umschwung, Umsturz ….what ever.
          Wenns passiert…. bekommen wirs schon mit.;-)
          Gruss GvB

          Biden unterzeichnet innerhalb einer Woche „33 Executive Orders“ – uncut-news.ch
          https://uncut-news.ch/rekord-biden-unterzeichnet-innerhalb-einer-woche-33-executive-orders/


          Clint Eastwood!(90!)Eine Legende.Einer der letzten aufrechten WEISSEN Schauspieler Hollywoods und Amerikas!

          Er sagt in dem Video..: Bitte rettet meinen Tag!…und verbreitet das Biden einer der schlimmsten verbrecherischsten Vize-Präsidenten war und nun ein abartiger Präsident ist.
          Eastwoods Abrechnung mit Joe Biden!

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15751

          Der 90 jährige Clint Eastwood sagt, sinngemäss,sehr ehrlich, körpersprachlich eindrücklich, er habe Trump gewählt, Biden sei korrupt, sei Verbrecher, sei mehr und mehr noch des Verruchten, bis hin zu er sei Kinderhändler… oder sagte er Kinderschänder?

          hier 2012 das Video zeigt seine Beliebtheit..
          https://www.youtube.com/watch?v=933hKyKNPFQ

    2. 14.2
      1. 14.2.1

        GvB

        Trumps Aussage : „America first“… kann man auch so verstehen: Zuerst demaskieren wir die Kommunisten in unserem Land, dann fallen auch die anderen Globalisten-Staaten in sich zusammen.

        Israels Regierung im nun besetzten Washington-DC (der FA.USA)
        https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/01/23/krieg-gegen-das-weisse-amerika/
        —————————————-
        Philadelphia

        phila.gov

        Philadelphia ist eine Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania. Mit rund 1,6 Millionen Einwohnern ist sie die sechstgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die größte des Bundesstaates Pennsylvania. An der Ostküste ist Philadelphia nach New York City die zweitgrößte Stadt. Die Stadt liegt am Delaware River im Zentrum der Metropolregion Delaware Valley. In der Geschichte der USA ist Philadelphia eine der bedeutendsten Städte. Nach New York und vor Washington war sie 1790 bis 1800 Nationalhauptstadt und damals die größte Stadt der USA sowie nach London die zweitgrößte englischsprachige Stadt der Welt. In Philadelphia tagte der erste und teilweise auch der zweite Kontinentalkongress sowie der Verfassungskonvent von 1787, die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung wurde hier verkündet und die Verfassung beschlossen. Philadelphia wird umgangssprachlich Philly oder City of Brotherly Love genannt.

        https://duckduckgo.com/?q=philadelphia&t=newext&ia=web&iaxm=about

        Philadelphia, Pennsylvania – Hier wurden die USA gegründet,

        Die Verfassung wurde hier geschrieben, wo das Land seinen Anfang nahm.

        „The power under the Constitution will always be with the people.“
        „Die Stadt der brüderlichen Liebe“ ..gilt als Wiege der USA.

        Sie ist nicht nur die erste amerikanische Weltkulturerbestadt, sondern bietet auch mehr historische Stätten zur amerikanischen Geschichte als jede andere Metropole der USA. Dazu gehören die Freiheitsglocke und die Independence Hall, zwei der wichtigsten Denkmäler, die an die amerikanische Unabhängigkeit erinnern. Die ursprüngliche Stadtanlage ist noch heute erhalten und auf dem zentralen Platz steht seit mehr als 100 Jahren das bombastische Rathaus, ein 165 Meter hoher Bau, mit diversen Reliefs und Skulpturen.

        Steuerfrei einkaufen
        In Pennsylvania werden keine Steuern auf Schuhe und Bekleidung erhoben, und das macht Philadelphia zu einem wahren Einkaufsparadies.

        Die Independence Hall, in der 1776 die von Thomas Jefferson ausgearbeitete Unabhängigkeitserklärung angenommen wurde und das Präsidentenhaus liegen hier.
        Lage und Größe
        Philadelphia liegt im Bundesstaat Pennsylvania an der US-Ostküste. Pennsylvania grenzt an die Staaten New York (Norden), New Jersey (Osten), Delaware (Südosten), Maryland (Süden), West Virginia (Südwesten) und Ohio (Westen). Philadelphia liegt im südöstlichen Teil des Staates zwischen den Flüssen Schuylkill und Delaware. Die Stadt erstreckt sich über eine Fläche von 370 km².

        …Ergo….?

        Wird Trump, könnte er Präsident der Republik..von Amerika , Hauptstadt Philadelphia?..werden.
        Ist das sein Ziel…? Warum besuchte ER erst die Queen, dann den Vatikan(Papst), sowie der City of London und ging erst als diese „Etwas“ unterschrieben haben?
        Das Imperium der 3 Städte City of London, Vatikan, District of Columbia..welche Trump entmachten wollten(oder immer noch wollen?).Kommt er aber doch wieder?

        Wir werden sehen, ober er noch bereit ist „Schach zu spielen“ und das mit den „Weisheiten und Tricks von Tzun-Zu“!

        siehe auch:

        https://odysee.com/@Jens_L.:a/Das_Imperium_der_3_Sta%CC%88dte_City_of_London,_Vatikan,_District_of-Columbia:e

        Wie sieht es vorerst für D.Trump aus..?

        Auf die Privilegien, die ein Präsident genießt, muss er allerdings nicht verzichten – es sei denn, das gegen ihn laufende Amtsenthebungsverfahren endet mit einem Erfolg.
        Diese Privilegien hat Donald Trump als Ex-Präsident

        Wie ehemalige Präsidenten nach ihrem Ausscheiden versorgt werden, ist im „Former Presidents Act“ geregelt. Das Gesetz aus dem Jahr 1958 sieht vor, dass der dann ehemals mächtigste Mann der Welt Pensionszahlungen von jährlich 205.700 US-Dollar erhält. Daneben übernimmt der Staat die Krankenversicherung des Politikers sowie andere Behandlungskosten.
        Ehemalige Präsidenten bekommen außerdem ein Staatsbegräbnis und Geld, um ein eigenes Büro zu unterhalten. Zu den Privilegien für Ex-Staatschefs gehört in den USA auch ein lebenslänglicher Personenschutz für den Präsidenten, den Ehepartner und Kinder unter 16 Jahren. Wird diese Leistung nicht in Anspruch genommen, erstattet der amerikanische Staat Reise- und Sicherheitskosten in Höhe von bis zu einer Million US-Dollar jährlich.
        Wird Trump des Amtes enthoben, verfallen seine Privilegien

        Anders als vielfach in den Sozialen Medien behauptet, verliert Donald Trump allein durch das begonnene Amtsenthebungsverfahren diese Privilegien nicht. Der Anspruch auf diese Leistungen verfällt nur, wenn sowohl das Repräsentantenhaus als auch der US-Senat einer Amtsenthebung zustimmen. Erst dann würde Trump nach dem „Former Presidents Act“ nicht mehr als Präsident gelten – also auch keinen Anspruch mehr auf die Privilegien eines Ex-Präsidenten haben.

        Trump hatte ja während der gesamtem Amtszeit auf ein Gehalt verzichtet .Einmalig in der Geschichte der USA…So ist das, die grössten Ganoven wie die Bushs, Clinton, Obama usw. werden fürstlich belohnt, obwohl sie viele Kriege führten und das Land herunter- wirtschafteten…aber Trump will der „Deep-State“ am liebsten physisch und finanziell vernichten..

        ……..„Geduld ist eine Tugend“…….

        Sollte es nicht zu einem Neustart Trumps bzw. der Republik kommen ..

        wird die Biden -Kamala-Regierung(DS= deep-state, der FIRMA) versuchen, die Kontrolle über die Lage durch den Einsatz ihrer noch ergebener militärischer Kräfte wieder zu erlangen. Dies wird allerdings nur teilweise der Fall sein. Trump bleibt heimlicher Commander in Chief .Der Zerfall der amerikanischen Wirtschaft führte dann zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen, die bis in die zweite Hälfte des Jahres 2021 anhalten würden…wenn der zweite Anlauf nicht klappt. Die Übermacht des zur Zeit „jubilierenden DS“ ist noch zu gross..

        Dann würden militärische Einheiten des nördlichen Nachbarlandes(Kanada, Trudeau!) in den Konflikt eingreifen, und ihn weitgehend unter Kontrolle bringen. Es würd der größte Konflikt in den USA seit dem Bürgerkrieg im 19. Jahrhundert sein. Die Fronten verliefen quer durch das Land. Jedoch würden im Gegensatz zum ersten Bürgerkrieg nicht der Norden gegen den Süden, sondern der Osten gegen den Westen kämpfen.(Im Falle des Worse Case/Im schlimmsten Falle).

        Globalismus: Vom Niedergang der amerikanischen Wirtschaft und dem Verfall des Geldes sind jedoch nun auch die Länder Europas betroffen, insbesondere auch Deutschland aufgrund seiner wirtschaftlichen Struktur und Abhängigkeit der Exportwirtschaft. Es wird auch hier zu einer Entwertung des Geldes kommen, jedoch nicht in dem Umfang wie in den Vereinigten Staaten. Dennoch sind die Folgen dieser Entwicklung gerade auch für die einfachen Menschen sehr gravierend. Viele werden ihre Existenz verlieren und in Armut leben.Besonders durch die kathastrophale Wirtschafts-Politik Merkels.Ganz zu schweigen vom Plandemischen-Corona-Desaster. Die Menschen glauben den Politikern und ihrer Propaganda nicht mehr.Es gibt kein Vertrauen in die „Einrichtungen des Schein-Staates“ und in viele Berufsgruppen mehr , die sich die Hände schmutzig gemacht haben.

        Auf der einen Seite greifen Frust, Resignation um sich..oder verordnetes Mitmachen(Ja zum Impfen, Maske-tragen usw) also der Merkel-hörigen und Willigen. Aber auf der anderen Seite sieht, man Skepsis, Zorn…und immer mehr Widerstand.Der „Staat“ , der keiner ist antwortet wie alle REGIME und Diktaturen mir dem Knüppel, Einsperrung, „Verordnungen“(Verbote) und einem psychologischen „Werkzeugkasten der perfiden Gemeinheiten“ gegen ALLE!

        Auch ihr Nachfolger(Egal wer von den Partei-Sprechpuppen) kann das nicht aufhalten, da er eine „schwache Figur macht“ und Merkels dunkler Schatten immer noch nachwirkt.

        In den Großstädten wird es zu Ausschreitungen gegen Gebäude und Repräsentanten des Staates und der wirtschaftlich Mächtigen sowie zu Plünderungen kommen. Das Ausmaß der Gewalt, die in den USA herrscht, wird nicht erreicht, da in Deutschland nicht so viele Waffen in Privatbesitz sind, und es auch nicht zu einem so grossen Zerfall von Sicherheitsorganen wie der Polizei oder Armee kommen wird. In Amerika (Und vielen anderen Orten weltweit)hingegen werden unbezahlte Soldaten und Polizisten revoltieren und auch nicht vor dem Einsatz von Gewalt zurückschrecken.
        23.1.2021

        Zusammenstellung v. GvB

        Reply
    3. 14.3

      arkor

      BIDEN hat den Dark Winter angekündigt. Lustig ähnliche Wortwahl wie Trump…entnommen aus dieser Serie….

      Welchen Plan von wem? Kennst Du Denjenigen der den „Plan“ gemacht hat? Und selbstverständlich arbeiteten tausende und abertrausende an der Verbreitung, samt Übersetzung in andere Länder…ja weil es eine Geheimdienstioperation ist.
      So wie D. Trumps Leben eine Geheimdienstoperation ist. Einen großen Teil seiner Geschäfte hätte er gar nicht abwickeln können ohne diese oder sagen wir anders, er hat sie für diese abgewickelt?

      Welcher Idiot traut einem Plan, den er weder kennt, noch diejenigen, welche dahinter stehen?

      Es geht NICHT DEUTLICHER! Powell hat sämtliche Klagen 24 Stunden vor Amtsantritt zurück gezogen! Ansonsten wäre der Amtsantritt im Zweifel gestanden. Alle echten Patrioten wurden zu völlig verarschten Idioten abgestempelt.

      Aber letztlich kann uns das egal sein, weil WIR IM DEUTSCHEN REICH SIND!

      Es gibt niemand mehr zu verhaften, denn jeder von Denen wurde bereits tausende Mal verhaftet…aber nein..die haben Klone hingestellt……was dann erlaubt wurde, dass..lach die AUFGEWACHTEN nicht so erschrecken…..Leute leute..das einzige was ich da sehe ist die ständige Krätze die abfällt wenn faule Haut abgekratzt wird.

      Unfassbar dass bei all den Bockmist noch irgend einer da was drauf gibt. ….aber es könnte ja was dran sein… Biden ist doch schon x mal verhaftet…ahja das wurde vorgedreht….mein gott….

      Reply
      1. 14.3.1

        Larry

        Werter Arkor,

        den Plan kenne ich natürlich auch nicht. Also wie sollte ich auf etwas vertrauen, was ich gar nicht kenne? Dennoch glaube ich bei Q auch nicht an eine PsyOp der Dunklen, sondern eher an das Gegenteil. Natürlich werden dort mitunter auch Desinfos verbreitet, weil die Gegenseite eben auch mitliest.

        Aus genau zwei Gründen halte ich Q jedoch für echt. Erstens, weil es unmöglich im Interesse der Kabale sein kann, höchst brisante Dinge wie etwa satanische Opferrituale (die es mit Sicherheit gibt) an die Öffentlichkeit zu tragen. Zweitens, weil die QAnon-Bewegung inzwischen von Politik und Medien ganz offen angegriffen wird, was ich keinesfalls nur für gespielt halte.

        Die einzigen, denen ich wirklich vertraue, sind die Kameraden der Absetzbewegung. Inzwischen bin ich mir aber ziemlich sicher, daß es zwischen diesen und Q bzw. Trump eine Verbindung gibt. Dies ist übrigens nicht nur eine Vermutung. Just am Wahltag 2020 erhielt ich eine Nachricht aus längst verloren geglaubter Quelle, die nur so gedeutet werden kann.

        Aus diesen Gründen habe ich die Hoffnung auch trotz einer derzeit scheinbar düsteren Zukunftsaussicht nicht aufgegeben. Nur Mut. Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein!

        Reply
        1. 14.3.1.1

          arkor

          Dass es zwischen Q und Trump eine Verbindung gibt, da kannst Du sicher sein, weil es eine Geheimdienstangelegenheit ist.

          Und wieso sollte man solche ekligen Dinge nicht öffentlich machen, wi e diese Rituale? Weil es sowieso die meisten nicht glauben und ein Großteil der Informationen FALSCH ist. Es werden die TATSÄCHLICHEN SCHRECKLICHEN Dinge damit in den Hintergrund gelenkt.

          Wenn ich mir die Ductrouxeaffaire anschaue, dann brauche ich keine Mutmassungen. Das reicht und ist konkret fassbar.

          Seit jeher ist bekannt, dass Reiche sich Erstatzteil menschlicher Art besorgen, solange dies möglich ist. Von „Hospitalen“ die beispielsweise im Regenwald versteckt sind, Umweltschutgebiete….. weiss ich seit Jahrzehnten…wo ist das NEUE?

          Wir wissen vom organisierten Organhandel, Menschenhandel, Frauenhandel der hier direkt über Deutschland und denn im Balkan organisiert wird…..BITTE WAS IST DAS NEU? Da geht es um unzählige Frauen, Kinder, auch Männer….schon die Ukraine -Visaaffaire vergessen?

          Dagegen ist alles was da von Q kommt hohler Rotz! Das ist bewiesen, nachvollziehbar, …und da brauche ich keine Q-rotz der dann reale Dinge mit Märchen und Mythenlegenden ins Nirvana schickt. DA IST NICHTS ZU ÜBERTREFFEN AN SCHRECKLICHEN DINGEN!

          Q hat außer ROTZ gar nichts gebracht und KONKRETET INFORMATIONEN Fehlanzeige.
          Trump hat NICHTS aber auch GAR NICHTS gemacht, was nicht zu ERWARTEN WAR.

          Der Q-Rotz ist wirklich der dümmste Rotz an Manipulation …..was mir je untergekommen ist, selbst die SIMPSONS durften schon alles ankündigen…lach…oh..der Feind liest ja auch Q….hüstel hüstel….ist eigentlich irgend jemand klar wie hohl das ist?

          WIR HABEN ALLE FAKTEN REAL! Menschenhandel, Frauenhandel, Drogenhandel, Organhandel, Waffenhandel und und und ….und das alles OHNE DIFFUSEN Q-ROTZ!

          Im Gegenteil wurde mit dem ganzen Q.-Rotz wieder dasganze WAHRE dreckige Geschäft schön ins anonyme geschafft, denn die „AUFGEWACHTEN“ die „Truther“ die “ Lichtkrieger“ sind ja Q-RotzVerbreitungskrieger.

          Jede einzelne Q-Verbreitung hat im Endeffekt verhindert, dass etwas wirklich SINNIGES verbreitet wurde… und weil dies so ist, läuft das dreckige Geschäft hier mitten unter uns, auf Hochtouren, WEGEN Q-ROTZ!

          Alles Coronagesperrt! 107 000 Asylanträge 2020 im BRD-Mandat! UND IHR VERTEILT Q-ROTZ! Gerade fast 400 Illegale direkt an der LIBYSCHEN KÜSTE aufgenommen auf dem Weg hierher, AUCH DANK Q-ROTZ!

          DABEI IST ES SEHR EINFACH!
          Die Deutschen haben das Deutsche Reich!
          Die anderen haben Ihre Staaten und wir ARBEITEN DANN ZUSAMMEN!
          Doch genau dies wird durch den INTERNATIONALISTEN-BOLSCHEWISTEN-Q-ROTZ verhindert, weil man etwas anderes zu tun hat.

          Wie heisst das blonde Wammerl?..das mit dem CIA gesteuerten EX-Afd-Kreischef hier „PATRIOTENORGANISATION“ spielt? Ja alles Q oder was.

        2. 14.3.1.2

          Lena

          Werter Larry!

          Ich bin voll mit bei Deinen Gedanken!
          Mir wurde etwas gewahr, es war kein Traum, daß mit D. Trump und Q, unsere Kameraden sind.
          Eigentlich ist es auch ganz logisch, daß erst die VSA fallen muß. Dann die Welt und
          WIR sind der Schlußstein. Alles ist schon gut!

          MdG
          Lena

      2. 14.3.2

        GvB

        Alles ist möglich.Blaupausen gibt immer wieder…
        Siehe ganz einfach „Erstürmung des Reichstages und Erstürmung des Capitols“!

        Ist QAnon eine Kopie der „Trust“-Operation aus den 20igern bei den Sowjets?

        https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=552940
        https://www.pravda-tv.com/2021/01/qanon-und-vertraue-dem-plan-haben-aehnlichkeit-mit-einem-psy-op-aus-den-1920er-jahren/

        Reply
        1. 14.3.2.1

          GvB

          Die „Vierte Wende, eine amerikanische Prophezeiung“.
          The Fourth Turning: An American Prophecy
          by William Strauss Neil Howe(1997-01-27)

          Was genau ist die „Vierte Wende“, die William Strauss und Neil Howe vorschwebt?
          Wir haben dieses Buch – im Lichte der jüngsten Ereignisse – erneut gelesen und fanden das Thema sowohl zeitgemäß als auch prophetisch.

          Der folgende Artikel wurde ursprünglich in „What I Learned This Week“ am 23. Februar 2017 veröffentlicht.

          Der vollständige Titel des 1997 geschriebenen Buches sagt alles: The Fourth Turning: An American Prophecy-What the Cycles of History Tell Us About America’s Next Rendezvous with Destiny. Angesichts der „Besessenheit“ von *Steve Bannon* mit dieser These haben wir das Buch kürzlich erneut gelesen.

          Howe und Strauss stellen fest, dass die amerikanische Geschichte etwa alle 20 Jahre eine neue Ära oder „Wende“ zeigt. Vereinfacht ausgedrückt, ist das „First Turning“ eine Ära des Aufschwungs und der Stärkung der Institutionen. Das „Second Turning“ ist ein Erwachen, eine leidenschaftliche Ära des geistigen Umbruchs, wenn die alte Ordnung unter Beschuss gerät. Die „Dritte Wende“ ist ein Aufbrechen – eine Zeit, in der der Individualismus gestärkt und die Institutionen geschwächt werden. Die „Vierte Wende“ ist eine Krise, eine entscheidende Ära des säkularen Umbruchs – die alte Ordnung wird gestürzt und eine neue an ihre Stelle gesetzt.

          Da Amerikas jüngste „Dritte Wende“ Mitte der 1980er Jahre begann, sollte sie im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts auslaufen. Wenn wir die These von Howe und Strauss akzeptieren, ist Amerika bereits in seine nächste „Vierte Wende“ eingetreten. Die Folgen sind immens. Wir zitieren wie folgt:

          „Geschichte ist jahreszeitlich bedingt, und der Winter steht vor der Tür. Wie der Winter in der Natur kann auch der säkulare Winter früh oder spät kommen. Eine Vierte Wende kann lang und schwierig sein, kurz, aber heftig, oder (vielleicht) mild. Aber, wie der Winter, kann sie nicht abgewendet werden. Sie muss zu ihrer Zeit kommen. . .

          Die nächste Vierte Wende soll kurz nach der Jahrtausendwende beginnen, mitten in der Oh-Oh-Dekade. Um das Jahr 2005 wird ein plötzlicher Funke eine Krisenstimmung katalysieren. Reste der alten Gesellschaftsordnung werden sich auflösen. Politisches und wirtschaftliches Vertrauen wird implodieren. Echte Not wird das Land heimsuchen, mit schweren Bedrängnissen, die Fragen der Klasse, der Rasse, der Nation und des Imperiums einschließen könnten. Das Überleben der Nation wird auf dem Spiel stehen.

          Irgendwann vor dem Jahr 2025 wird Amerika eine große Pforte in der Geschichte durchschreiten, vergleichbar mit der Amerikanischen Revolution, dem Bürgerkrieg und den beiden Notlagen der Großen Depression und des Zweiten Weltkriegs.

          Das Risiko einer Katastrophe wird sehr hoch sein. Die Nation könnte in einen Aufstand oder zivile Gewalt ausbrechen, geografisch auseinanderbrechen oder einer autoritären Herrschaft erliegen. Wenn es einen Krieg gibt, wird es wahrscheinlich einer mit maximalem Risiko und Aufwand sein – mit anderen Worten, ein totaler Krieg. Jede Vierte Wende hat einen Aufwärtsschub in der Technologie der Zerstörung und in der Bereitschaft der Menschheit, sie einzusetzen, registriert.“

          Howe und Strauss warnen davor, dass die Amerikaner mit persönlichen und öffentlichen Entscheidungen konfrontiert werden, die den härtesten entsprechen, denen frühere Generationen jemals gegenüberstanden. „Und es wird von uns verlangen, zuzugeben, dass unser Glaube an den linearen Fortschritt oft auf einen faustischen Handel mit unseren Kindern hinausgelaufen ist. Faust erhöht immer den Einsatz, und jede Wette ist doppelt oder nichts. Während eines Großteils der dritten Zeitenwende haben wir es geschafft, die Abrechnung aufzuschieben. Aber die Geschichte warnt, dass wir sie nicht über die nächste Zeitenwende hinaus aufschieben können.“

          Dieser Artikel wurde ursprünglich in „What I Learned This Week“ am 23. Februar 2017 veröffentlicht. oder finden Sie uns auf Twitter @WhatILearnedTW.

          Das Neueste von Kiril Sokoloff und dem globalen 13D Research…

          Die „Vierte Wende“, ist das das Programm von Steve Bannon..z.Teil umgesetzt durch POTUS, Donald Trump?

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

          22.1.2021: Beginn heute
          „Präsident Trump will 2024 das Weiße Haus zurückholen, und das beginnt heute.“ Chefstratege STEVE BANNON hat angekündigt, dass Trump bei der nächsten Wahl wieder kandidieren wird.

          +++++++++++++

  14. 13

    arkor

    Macht wird ausgeübt, so oder so!
    Wenn nicht Diejenigen die Macht ausüben, die dazu befähigt sind, die es zum Wohl des Volkes und der Völker ausüben, dann tun es eben die Anderen.

    Tun es nicht die Deutschen oder die Europäer, dann die Amerikaner und Russen und Chinesen und wenn diese alle nicht, dann eben die Moslems oder auch die Afrikaner….nichts ist unmöglich, wenn Völker in Feigheit, Mutlosigkeit und Unfähigkeit erstarren…

    Das deutsche Volk hat sich nun, verständlicherweise versteckt, nachdem sich die WELT INSGESAMT ihm zum Feind gestellt hat.

    Uns als Deutschen muss bewusst sein, dass es NUR zwei Wege gibt für das deutsche Volk!
    1. In den Kampf um die Macht einzugreifen und ihn mitzugestalten
    2. Oder zu verschwinden und zwar völlig

    Und man muss sich die Hände dreckig machen, wenn es um die Macht geht. Die Welt ist kein netter freundlicher Ort…ein schöner Ort ja, aber wahrlich kein netter freundlicher Ort.
    Wer glaubt, dann an einem Ort, an dem JEDES LEBEN zu JEDER SEKUNDE um sein BESTEHEN kämpfen muss, er selbst von diesem Kampf ausgenommen ist…..TÄUSCHT SICH GRÜNDLICH!

    Seit 1945 ist die USA nun einmal die dominierende Macht gewesen und dies ist nun in Frage gestellt. Die USA hat sich nicht als Weltpolizist zurück gezogen, sondern sie kann diese Aufgabe schlicht nicht mehr erfüllen.

    Und sicher: Die US-Administrationen haben sich die Hände kräftig schmutzig gemacht…aber wer Macht ausübt macht sich die Hände dreckig.

    Wir Europäer und selbst wir Deutschen als Kriegsgefangene in Wohnhaft gehalten, teils offen, teils geschlossen, hatten ein teils gemütliches Leben unter dem Schutz der USA oder weniger gemütliches unter der Knute Russlands…und anderen, aber doch insgesamt, kein schlechtes Leben.

    Viel Amusement, man konnte arbeiten, Familien gründen, Kinder gross ziehen und dies je nachdem leidlich sicher im direkten Umfeld. Man konnte teilweise mehr oder weniger sogar bis hin zu ganz frei reisen als Kriegsgefangener und sich als Kriegsgefangener weltweit wichtig machen und sich künstlich aufplustern, wie Rüdiger Neberg….sich für „RECHTE“ anderer einsetzen und stark machen und als KRIEGSFEFANGER gross über „DEMOKRATIE“ und „MENSCHENRECHTE“ tönen…….

    Und man musste sich die Hände nicht schmutzig machen.

    Die USA und GB haben die Sicherheit der Handelswege garantiert und die Deutschen durften als Kriegsgefangene sogar noch einen Teil ihrer Arbeitsleistung behalten, den KLEINEREN NATÜRLICH, aber immerhin genug für ordentlichen Wohlstand.

    Und man konnte sich moralisch aufspielen und praktisch jeden Mist vertreten, vom Waldretterdeutschen , ob der eigene Wald, meist nur Forst, bis zum Regenwaldretterdeutschen, der Klimaretterdeutsche, Ozonschichtretterdeutsche, Menschrechteretterdeutsche…..Gleichberechtigungsretterdeutsche…Meerretterdeutsche…Artenretterdeutsche, Pflanzeretterdeutsche…..Afrikanerretterdeutsche, ich glaube es gibt kein Wesen auf dieser Welt, dass nicht irgendwann, irgendwo mit dem PROBLEM konfrontiert wird, dass ein Deutscher auftaucht, der ihn versucht zu retten. …….ja NUR SEINE EIGENEN RECHTE…die hat der Deutsche NICHT VERTRETEN, denn den DEUTSCHRETTERDEUTSCHEN, als das WICHTIGSTE überhaupt…das hat der Deutsche wohl glatt…naja vergessen`…..übersehen….nein ich würde eher sagen, VERDRÄNGT!

    Da steht man gut da…und die Hände macht man sich vermeintlich auch nicht dreckig…doch nur vermeintlich, denn man macht sie dreckiger als jeder andere!

    Wenn die USA ihre Interessen vertreten, die meist auch unsere waren und wirklich dreckige Machterhaltungsarbeit verrichten und man selbst davon profitiert, wenn auch nur als Kriegsgefangener, dann ist es leicht den moralischen Zeigefinger zu heben….

    Die Regeln der Macht werden weiterhin gültig sein, solange es Leben gibt. Die Frage für uns ist lediglich, wollen OBJEKT ODER SUBJEKT der Macht sein?

    Für den großen Teil der Menschheit und Völker stellt sich diese Frage überhaupt nicht, weil sie Objekt bleiben werden aufgrund fehlender Möglichkeiten. Wer aber Möglichkeiten hat und diese nicht versucht nach Kräften zu nützen, der sollte sich nicht beklagen über sein Los als Objekt in der MACHTGESTALTUNGN anderer!

    Freiheit gibt es nicht generell, sondern ist immer nur EIN AUGENBLICK, nämliche der Augenblick in dem JEDER EINZELNE UND DAS IN JEDEM AUGENBLICK seine Freiheit zu verteten und mit welcher Konsequenz.
    Dazu muss man wissen, wer man ist, sonst weiss man nicht, was man zu tun hat.

    Macht wird ausgeübt werden……ob von Gruppierungen, Verbünden, Geheimlogen oder Parteien, ob von Staaten, von einzelnen Machthabern oder in der Gruppe, weil dies nie anders sein wird…die Frage ist….WO STEHT MAN-MANN?

    Wenn das deutsche Volk sich moralisch als so überlegen fühlt, dass es meint sich dafür SELBST ZU BESEITIGEN aus der WELT , DEM LEBEN, also NICHT BEREIT IST den FÜR DAS LEBEN NÖTIGEN KAMPF ZU FÜHREN…..nun dann muss es so sein…aber das sind NICHT MEINE DEUTSCHEN! ….eigentlich gar keine.

    Mein deutsches Volk steht für seine NÄCHSTEN und SICH EIN und versucht ein guter Hirte zu werden und ist bereit in aller Konsequenz den Einsatz dafür zu bringen und zu tragen!
    Mein deutsches Volk kämpft nicht blindwütig, sondern kämpft wie es erforderlich ist, dies aber dann ohne wenn und aber, ob geistig, seelisch, körperlich. Und wenn es sein muss, müssen wir uns unsere Hände dreckig machen und ich will es ganz klar sagen: Ich scheue keine Drecksarbeit für die Freiheit meines Volkes und wenn ich in die Hölle dafür absteigen muss!

    All zu viel Zeit bleibt uns nicht mehr, was uns allen klar sein muss…..aber genauso wie ich das bestehende Recht des deutschen Volkes ohne wenn und aber vertrete, werde ich auch nicht an Dingen festhalten, die uns heute schädlich sind.

    Die Welt ist heute eine andere, wo stehen wir? Als Deutsche, als Europäer, als Christen (im eigentlichen Sinne des Christentums) als Volk im Blute. Soll zusammenwachsen, was zusammen gehört!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 25.01.2021

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=13262

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      Solange es aufrechte Deutsche gibt, wird das Deutsche Reich existieren!

      Petra Fair
      Eckhard Petersen Zum Video von Dir, also wie oben im Video angesprochen, sind die Reichsgrenzen de jure/de facto die von 1914 plus Neuschwabenland. So auch von Armand Korger in seinem Vortrag richtig dargestellt. Alles läuft trotz manch entgegengesetzter Meinung (Scheinwahrheitszene) immer wieder auf den völlig richtig ermittelten Rechtsstand für das deutsche Volk hinaus. Ob Passage hier aus der Grundsatzrede von Carlo Schmid oder auch den BVG Urteilen. Vorausgesetzt man akzeptiert was „Deutschland als Ganzes“ bedeutet.
      Zitiere:
      Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
      Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten! (Grundsatzrede)
      Das Bundesverfassungsgericht urteilte, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, lediglich am Mangel der Verwaltungsorgane leide und die BRD kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist (Anmerkung vgl. (2Bvf1/73, BVerfGE 36, 1); Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]); Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).“)
      Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. 1987 BVerfG. 77, 137: Das deutsche Volk ist seit dem 16.04.1871 Träger des Selbstbestimmungsrecht. Nun könnte man noch kurz erwähnen, das selbst Carlo Schmid darauf hinwies: das der Rechtszustand in dem Deutschland (DR) sich befindet, völkerrechtswidrig ist. Da nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt, sondern darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.
      Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen: die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen.❗
      Zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird! Solange das nicht geschieht…. Zitat Ende-
      Des Weiteren wird u.a. im Vortrag auch SHAEF 52 richtig interpretiert: die vom deutschen Reich zurückeroberten Gebiete… URL https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=5252

      Reply
    2. 13.2

      Andy

      Arkor, deut(sch)licher kann man es nicht darstellen, danke!

      Reply
  15. 12

    arkor

    Die Iraner, sagen wir Perser sind von ihrem Wesen friedlich, freundlich gemässigt und lebensbejahend, den guten Dingen des Lebens zugewandt. Der Rückzug unter den rigiden Islam fand lediglich unter Druck von außen statt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Mossadegh

    Der demokratische gewählte Präsident des Iran Mohammad Mossadegh, wollte ebenfalls die Hoheit über die Rohstoffe seines Landes für ein souveränes modernes iranisches Volk haben und der Iran war im Aufbruch in die Moderne und Demokratie und wäre wohl eine Art Vorbildstaat in der Region geworden.

    Die USA und ihre Verbündeten ließen Mossadegh ermorden und beerdigten die Demokratie und den gemässigten, modernen Iran.

    Es geht also nirgends um Demokratie oder gar „Menschenrechte“., sondern schlicht um Macht.

    Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        alte Bilder aus Afghanistan. Man beachte, wie im Iran auch im übrigen die vielen arischen Mädchen-Frauen, Jungs-Männer.

        https://www.pinterest.de/pin/588775351258867436/

        https://www.youtube.com/watch?v=bn4r_Sa2n5s

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          Deutsche und Iraner-Ayyrans stehe sich nahe:

          https://www.youtube.com/watch?v=QtECPJ7QSv4

      2. 12.1.2

        GvB

        Afghanistan? War 1970 da..:-) Kaiberpass, Kabul, Bahmian….!969/1970 bis 1975 war die friedlichste Zeit..

        https://duckduckgo.com/?q=Afhanistan+1970%2C+&t=newext&iar=images&iax=images&ia=images

        Reply
    1. 12.2

      arkor

      Die Libanesen,ein lebensbejahendes freudvolles Volk, aber tragischer Spielball anderer Mächte.
      https://www.aargauerzeitung.ch/leben/leben/aufgedrehtes-beirut-wo-frueher-krieg-wuetete-ist-heute-party-angesagt-132324162

      Reply
  16. 11

    veritas

    Bei dieser Gelegenheit sei wieder einmal an die Ermordung Jörg Haiders erinnert, der sich ebenfalls für sein Land eingesetzt hat und der durch seinen Tod daran gehindert wurde, Drahtzieher politischer Verbrechen öffentlich beim Namen zu nennen. – Morgen wäre er 71 Jahre alt geworden.
    Sein Erbe lebt aber weiter, und wir werden auch weiterhin für die Aufklärung seiner Todesumstände kämpfen.

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @veritas

      Zur Erinnerung.

      Jörg Haider – Pfiat Gott, liabe Alm

      19.03.2012,

      P.S. ist aber älter, sprich das muss aus dem Jahr 2008 sein

      https://youtu.be/rJZc41Duw2k

      ==========

      Hier zum Gegenvergleich.

      19.10.2008

      https://youtu.be/zEJLWeU8naM

      ==============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Er war ja ein begabter Sänger, wie ich gerade feststelle.

        Jörg Haider- Mei Diandle vom Rosntol

        https://youtu.be/sgRs36C2HYY

        ================

        Das war zu viel der Wahrheit, ich meine nach dem „Protokollen der Weisen von Zion“.

        Jörg Haider über „die Banken Mafia“

        06.08.2012

        https://youtu.be/Wx8gnM1bDj8

        =============

        P.S. Man gut das ich nur ein Verschwörungs -Theoretiker bin, nicht das ich noch Recht haben könnte.

        Lächel, obwohl das gar nicht zum Lächeln ist.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          Kannte ich selber auch noch nicht.

          Jörg Haider – und die Lüge lebt …

          11.10.2009

          https://youtu.be/FXLWpogQ78U

          =================

          P.S. Aber nun muss ich mich mit was anderem beschäftigen.

          Gruß Skeptiker

  17. 10
    1. 10.1

      Ma

      @x,

      hättest du nochmal den Link zum Bundestag, Anfrage DR aus 2015? Leider habe ich aus alles zugemacht, bevor Speicherung.
      VG
      Ma

      Reply
    2. 10.2

      GvB

      @X Anjela Erika Merkel wartet schon sehnsüchtig auf ihre neuen Kinder…:-(

      Reply
  18. 9

    x

    https://www.pravda-tv.com/2021/01/gerichtsurteil-mit-potenzieller-sprengkraft-lockdown-regeln-verfassungswidrig-und-damit-nichtig-zwangsisolation-fuer-oma-opa-kinder-und-enkel-beendet/

    Übrigens, der Name Lumumba ist mit aus meiner Jugendzeit bekannt, aber damals hatte fast Niemand in der normalen, bzw. arbeitenden Volksschichtein TV Gerät. Wir durften nachmittags beim Wirt im Dorf, des öfteren die Kinderstunde ansehen. Zeitung ließt man als Jugendlicher ja nicht und gesprochene Radionachrichten sind ebenso nicht interessant.

    Reply
  19. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  20. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 6

    Anti-Illuminat

    Das mit Lumumba wusste ich noch nicht. Danke dafür. Wer versucht aus der Sklaverei auszubrechen wird umgebracht. Weil wir nach dem Diktat nach Versailles ausbrachen wurde der Weltkrieg gegen uns entfacht. Die ganze Welt fröhnt der Lüge aber Corona wird die eine Lüge zuviel sein.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  22. 5

    griepswoolder

    Bindung an die USA ? Kann man generell so aber nicht behaupten. Schröder verweigerte die Teilname am Irakkrieg. Trump mochte man auch nicht. Nord-Stream 2 will man (oder wollte man – es gibt ja Überlegungen die zu stoppen) unbedingt durchführen, trotz Widerstand der Regierungen von Trump und Biden. Auch im Bezug auf die Beziehungen zu China ist man nicht einer Meinung. Ebenso über die NATO besteht keine direkte Abhängigkeit. Wenn es nach den USA ginge hätte man Georgien und die Ukraine schon längst aufgenommen. Natürlich sind die USA offiziell auch noch Besatzungsmacht, mischen sich aber in die Innenpolitik nicht ein. Eine Bindung dürfte da eher in wirtschaftlicher Hinsicht bestehen und politisch wohl über die Zionisten, von denen Merkel wohl ihre Anweisungen erhält. Aus reiner Nächstenliebe wird man Merkel wohl kaum mit über 2 Dutzend hohenAuszeichnunmgen und Ehrungen von bedeutenden jüdischen Organisationen und des Staates Israel überhäuft haben.

    Was die Auslandsaktivitäten vor 1990 betrifft, so könnte man die wohl auch zum Nebenkriegsschauplatz zwischen Sowjetunion und USA zählen. Die Ersteren versuchten ihren „Siegeszug des Kommunismus“ in der Welt durchzusetzen und die USA & Co. wollten das verhindern. Die Russen mischten sich heimlich ein und die USA weniger heimlich. Allerdings ist da sowieso schwer durchzusehen, was nun wirklich wahr war. Der westliche Sichtweise auf die Ereignisse da damals kann man wenig trauen und die andere Sichtweise könnte von den Russen manipuliert worden sein. Die sehen doch sowie an fast jeder Ecke CIA-Agenten lauern. Ich hatte auch mal gelesen, das die wirtschaftliche Entwicklung damals unter Alliende nicht so gut war, aber wie schon erwähnt, weiß man nicht wo man unabhängige vertrauenswürdige Informationen dazu finden kann. Man muß also schon sehr genau hinsehen/prüfen, wer sich wo einmischt und in wessen Interesse.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Uns wird China als die Zukunft verkauft – Aya Velázquez im Gespräch

      Aya Velázquez: Die alten wie Schwab werden wir überleben.

      Die jungen Wilden ..Frauen der Freiheitsbewegungen sind

      Aya Velázquez , Naomi Seibt, Carolin Matthie,…das lässt hoffen!

      #interview #ayavelázquez
      https://www.youtube.com/watch?v=kHpfzPysKTU

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      @griepswoolder
      Es geht immer um Macht-Einfluss-Sphären.. Also eine politisch-militärisch-wirtschaftliche Balance.USA-RUSSLAND.
      Die EU spielte noch nie eine grosse eine Rolle..(Siehe NATO. 70% Einfluss der USA).
      Die Balance galt solange bis China ins grosse GEOSTRATEGIE-SPIEL kam. Ein Schritt zu einer Multi-polaren Aufteilung..
      Wer dem anderen(Beispiel Ukaraine) ins Gehege kam wurde zurückgedrängt. PUTIN hat mit der Krim den USA die rote Linie aufgezeigt..
      weil diese schon immer zum Machtbereich der Russen gehörte..
      Die USA nennen das Balanc of Power.Gleichgewicht der Macht-Verhältnisse.

      Reply
  23. 4

    ma

    „Patrice“ klingt für mich ja erstmal wie ein Frauenname, aber das wurde vielleicht schon vor langer Zeit zum Gender Mainstream benutzt.

    Gruß
    ma

    Reply
    1. 4.1

      ma

      Die USA oder VSA als christliches Land wurde quasi dazu gegründet die Welt zu unterjochen, denn das ist das Ziel des Vatikan, die Rassenvermischung zur Kontrolle von H-affen.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen