62 Comments

  1. 20

    GvB

    Wake-news-Radio-offline.(aus technischen Gründen..)etc.

    …wegen dauernder Löschungen auf Youtube…
    https://www.youtube.com/watch?v=xTU-vp0vZ5k

    Reply
  2. 19

    hardy

    +++ WELT entlarvt Skandal: Um Grundrechtseinschränkungen durchzusetzen, hat Politik bei der Wissenschaft bewusste Panik „bestellt“ +++
    diesmal wirklich interessant,w weil es immer noch genügend Leute gibt, die etwas nur dann glauben, wenn es im Mainstream zu finden ist

    https://www.youtube.com/watch?v=SQWiSyAGwzE

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      ….unglaublich…nicht Kiste sondern eher Schneewitchen-Sarg! schlimm…

      Obdachlose….
      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/ulmer-nester-kaelte-koblenz-obdachlose-100.htm

      Reply
  3. 18

    Skeptiker

    Oh ha.

    Wenn ich das so auf die schnelle interpretiere, zweifelt Michael Mannheimer ja selber an dem Verstand von “ Hinweiser“ oder eher „Hirnbeisser“

    Reinkopiert
    ==========
    Michael Mannheimer
    Autor
    Reply to
    hinweiser
    9. Februar 2021 11:10
    “Goethe ein RothShild-WeisHaupt-illuminat der seine Seele verkauft hat”

    Die Frage ist, wie viel Goethe über die Illuminati zu seiner Zeit mitbekommen hatte. Die Illuminati traten ja zu Beginn vor allem mit dem Ziel auf, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Über Goethe so und ohne jeden Beleg den Stab zu brechen, wie Sie es tun, ist unseriös und unwissenschaftlich. Weishaupts Illuminati sind jedenfalls nicht identisch mit den Illuminati der Gegenwart.

    ==============

    Quelle:

    https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/#comment-423436

    ===========

    Tendenziell habe das Gefühl, das Michael Mannheimer keine Lust mehr hat, sich auf “ Hinweiser“ sich verblöden zu lassen.

    P.S. Aber das ist auch gut so.

    Weil ich ignoriere ja auch den Schweizer auf der Seite von UBasser, der mit Jesus am Lagerfeuer sitzt, aber Jesus ins Himalaya Gebirge geflohen ist, um dort seine Lehren weiterzuverbreiten.

    Wohl da so viele Menschen lebten, um Jesus zu zu hören.

    Was für ein Schwachsinn, aber offenkundig haben sich die Zeiten nie geändert, ich meine was dem Schwachsinn betrifft.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  4. 17

    x

    Vor 76 Jahren wurden die Bomber der Amerikaner und Engländer mit einer Unzahl von Bomben in England beladen, um die Zivilisten, die sich in Dresden aufhielten, vor allem Frauen, Kinder und alte Leute, also hauptsächlich unbewaffnete wehrunfähige Deutsche zu töten….. Das war absichtlicher Mord und keine Kriegshandlung. Das sollte ALLE MENSCHEN dieser Erde nun klar sein.

    Und die Auszeichnungen auf den Uniformjacken dieser Soldaten, für diesen Angriff, sind wohl eher negativ zu sehen als Positiv.

    Aber die Natur schafft immer einen Ausgleich, früher oder später.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Kinderärztin Dorothea Thul……steht schon wieder vor Gericht.Man will sie endgültig fertigmachen!
      Stichworte:
      Trier, Rheinland-Pfalz, Pädophile Kreise , Natobunker(Hermeskeil, Traben Trabach) Bunker von K.Th. von Guttenberg damals als V-Minister, und Merkel an einen kriminellen Holländer verkauft.

      Tonaufanahme von Frau Thul:
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/17228
      +++++++++++
      Malu Dreyer und der Pädophilie-Sumpf Rheinland-Pfalz

      Kinderärztin im Kampf gegen Pädophilen-Sumpf in Rheinland Pfalz

      „Unsere ärztliche Kollegin, Frau Dorothea Thul, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin aus Hermeskeil braucht unsere Hilfe! In ihrer Eigenschaft als Kinderärztin wurde sie erstmals vor ca. 7 Jahren – ohne die wahre Dimension anfangs auch nur zu ahnen – mit konkreten Anknüpfungspunkten konfrontiert, die auf einen Pädo-Sumpf in Rheinland Pfalz schließen lassen könnten. (…) Sie hat Grund zu der Annahme, dass die Verstrickungen bis in die höchsten Kreise reichen können. (…) Sie wurde überfallen, zusammengeschlagen und in die Psychiatrie verfrachtet. Ihr wurde der Führerschein entzogen und ihr Haus mit dubiosen Zwangshypotheken belegt, die jetzt zur Zwangsversteigerung führen sollen. Es wurde und wird Rufmord begangen. Besonders hat man es auf ihre ärztliche Approbation abgesehen, um zu verhindern, dass sie auch künftig Gutachten schreibt, in denen sie den Verdacht auf sexuellen Missbrauch dokumentiert. (…) Es wurde beim Amtsgericht Hermeskeil Strafanklage gegen sie erhoben, wegen Beleidigung im Internet und auf Demos gemachter Äußerungen. Die Gegner sind hochkarätig: – Bundesgesundheitsminister Spahn höchst persönlich – Malu Dreyer, Ministerpräsidentin Rheinland Pfalz – Herbert Mertin, Justizminister von Rheinland Pfalz – Roger Lewentz, Innenminister von Rheinland Pfalz.“

      http://blauerbote.com/2020/08/12/malu-dreyer-und-der-paedophilie-sumpf-rheinland-pfalz/

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Vernichtung durch das Amt in vagen fünf Zeilen begründet? Kinderärztin Dorothea Thul soll offenbar mundtot gemacht werden

        https://wim-zeitung.de/vernichtung-durch-das-amt-in-vagen-fuenf-zeilen-begruendet-kinderaerztin-dorothea-thul-soll-offenbar-mundtot-gemacht-werden/

        Reply
      2. 17.1.2

        GvB

        Mainstream als Hetzer…
        Am 09.02.2021 :
        Medizinerin zweifelte Pandemie während Razzia an
        Während des Einsatzes soll die Frau sich als Corona-Leugnerin zu verstehen gegeben und außerdem angezweifelt haben, dass Polizei und Ordnungsamt überhaupt zuständig seien.
        Die Stadt Köln soll sie als „Firma“ bezeichnet haben. (Vokabular der Reichsbürgerszene, Anm. d.Red.)

        https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_89407646/koeln-ehrenfeld-koelner-aerztin-leugnet-corona-durchsuchung-in-praxis.html

        Reply
        1. 17.1.2.1

          GvB

          Ingo Köth:
          https://www.bitchute.com/video/5ulVpWkUyela/

          Seit spätestens ca. Dezember 2020 wird das Leitungswasser in der BRD vorsätzlich mit Chemikalien, vermutlich Psychopharmaka oder sogar noch mit Giftstoffen angereichert, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten und wahrscheinlich auch krank zu machen! Damit sollte man nicht Kochen oder es gar trinken! Mineralwässer sind auch fast alle sehr schlecht und belastet! Man sollte das Wasser entweder selbst destillieren oder eine Osmoseumkehranlage einsetzen! Beides gibt es schon für relativ wenig Geld! Nach oben sind die Grenzen natürlich offen. Informiert Euch, was da wichtig ist! Bitte kein destilliertes Wasser aus dem Supermarkt kaufen, dass ist nicht das Selbe und gefährlich, weil es chemisch destilliert wurde! Bitte überall teilen!

          https://t.me/s/SHKdenken/995

          Reply
  5. 16

    x

    Das sich die TV – Medien nicht grün sind, kann man wohl nicht als schlecht bezeichnen. Wären sie sich einig, wär`s sicher noch blöder.

    https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_89433732/thomas-gottschalk-wuetet-gegen-oeffentlich-rechtliches-fernsehen.html

    Reply
  6. 15

    arkor

    Die AfD-Fraktion im Bundestag kritisierte, der Verdächtige arbeite für zwei linke Initiativen und Beratungsstellen, die sich gegen Rechtsextremismus und Rassismus einsetzten. Eine der Initiativen war am Montag nicht erreichbar.
    https://www.welt.de/vermischtes/article225972351/Berlin-Polizei-stellt-nach-Explosion-neun-Sprengsaetze-sicher.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR0CaG_7sn_IaC41v3qV0gOIaKPdfHSMNraeEmWE53WHQ7SKDXagKRDylMw

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Die „dämokratische “ Feigenblatt -AFD…ist schon lange nicht mehr erreichbar.
      …zu den zwei linke Initiativen und Beratungsstellen führt sicher eine Rückverfolgungsspur zum VS.

      Reply
  7. 14

    x

    Wie lange wird es noch dauern, bis der Oberbefehlshaber der [Bundeswehr] Kombatanten sein ständiges Büro in der Türkei hat? und seine ständigen Befehle von Dort übermittelt? [Befehlszentrale Ankara?]

    Abkopiert:

    01. Ausbildung ausländischer Soldaten
    Verteidigung/Antwort
    Berlin: (hib/AW) Von 2010 bis 2020 sind 3.388 Soldaten ausländischer Streitkräfte an Bildungs- und Ausbildungseinrichtungen des Heeres ausgebildet worden. Dies teilt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/26309) auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion (19/25919) mit. Davon hätten 1.093 Soldaten den Streitkräften von Staaten angehört, die nicht Mitglieder der EU und der Nato sind. An den Bildungs- und Ausbildungseinrichtungen der Luftwaffe seien 91 ausländische Soldaten, davon 78 aus Nicht-EU- und Nicht-Nato-Staaten, ausgebildet worden und 2.652 Soldaten, davon 314 aus Nicht-EU- und Nicht-Nato-Staaten, an den Bildungs- und Ausbildungseinrichtungen der Marine.

    An den Bildungs- und Ausbildungseinrichtungen der Bundeswehr in den Bereichen ABC-Abwehr, Logistik, Verifikation, Information, Informationstechnik und Geoinformationswesen wurden nach Angaben der Bundesregierung in gleichen Zeitraum weitere 1.442 ausländische Soldaten, davon 529 aus Nicht-EU- und Nicht-Nato-Staaten, ausgebildet. Die Bundeswehr-Universitäten in Hamburg und München hätten 312 ausländische Soldaten besucht, 130 von ihnen aus Nicht-Eu- und Nicht-Nato-Staaten.

    Frage: wie viele nicht Deutsche dienen zur Zeit bei der Bundeswehr uns sind an Feuerwaffen und kriegerischen Verhaltensweisen ausgebildet worden. Kann das für die deutsche Bevölkerung gefährlich werden?

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      @X…Die Bundeswehr-Universitäten in Hamburg
      (Heute Helmut-Schmidt-Universität, früher Führungsakademi in HH-Blankenese) hat seit den 60ziger Jahren schon höhere Offiziere aus dem Ausland ausgebildet..(Generalstäbler)
      Ein Offizier wurde dann nach den Kursen nicht mehr einfach….Major sondern Major i.G. benannt
      (i.G.=im Generalstab). Diese Ausbildungprogramme sind nix neues.
      Auch die technischen Ausbildungen für Gast -Soldaten laufen schon lange.

      Reply
  8. 13

    Falke

    @Alle,

    Aufpassen/Warnung gut zuhören!!!!!!!

    Von Min 45:30 bis Min 46:15

    https://www.youtube.com/watch?v=iajPXIiIjxA

    Gruß Falke

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Falke

      Catherine im Gespräch mit Catharina Roland und Karl Gamper
      08.02.2021

      Also ab hier.

      https://youtu.be/iajPXIiIjxA?t=2712

      =============

      Ich muss noch mal weg, aber in ca. einer Stunde schau ich mir das selber noch an.

      P.S. Die Probleme mit der Lupo Seite, sind wohl auch behoben, weil teilweise war das echt seelisch grausam, um die letzten Kommentare hier überhaupt zum Lesen, zu finden.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Falke

        So eben weitergesehen, aber ich brauch das Gebrabbel nicht für mich, sprich: Nach ca. 10 Minuten habe ich das ausgeschaltet.

        Dann doch lieber sowas hier.

        Riders On The Storm ( The Doors ) Marcus Nimbler – Tropical Thunder Edit Edit

        https://youtu.be/btMBcmY-3YE?t=7

        ==============

        Hier das Original.

        The End (Original): Jim Morrison Video Tribute

        Heute mal ab hier.

        https://youtu.be/EkFCJyqd0As?t=117

        ===========

        Frage: Was ist besser das Original, oder die Neubearbeitung?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Falke

          @Skeptiker,

          Ich habe ja nicht um sonst die entsprechende Zeit angegeben. Weil mir die Aussage wichtig erschien.

          Gruß Falke

          Reply
        2. 13.1.1.2

          Skeptiker

          @Falke

          Ja, schon verstanden.

          Weil ansonsten könnte ich mich gleich, mit meiner sinnfreien Schwester unterhalten.

          Aber hier mal was positives, sprich: Das ist ja Werbung für Maria, von der Lupo Seite

          https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/#comment-423381

          =============

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 13.2

      GvB

      ja @Falke es geht nicht um den flotten Dreier..(wie wohl der Skeptiker meint) sondern das was Herr Gamper sagt

      Reply
  9. 12

    Skeptiker

    Ermittlungen gegen Greta Thunberg: Mitglied krimineller Verschwörung
    7. Februar 2021

    Hier mit Video

    https://www.journalistenwatch.com/2021/02/07/ermittlungen-greta-thunberg/

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  10. 11

    arkor

    Sollte noch angemerkt werden: Sollte es solche eingereichten Patentverfahren geben, welche momentan in Arbeit, aber Verschluss wären, ginge dies nicht ohne die jeweiligen Administrationen, also in dem Falle die Trumpadministration.

    In Europa wurden solche Bemühungen, bisher Tiere betreffend jeweils gekippt und als gegenstandslos abeuwiesen. Wir haben also tatsächlich patentiertes Erbgut, allerdings steht da Vieles im Ungewissen, auch ob das Bestehende dauerhaft Bestand haben könnte, wie beim Getreide. Ich möchte dies bezweifeln, also was die bisherigen europäischen „Instanzen“ betrifft, die zwar gegenstandslos, aber doch rechtlich durchaus dem Recht folgend meist abgewiesen haben.

    Beim Deutschen Reich …….naja und da muss ALLES ENDBEURKUNDET WERDEN,…….muss ich noch mehr sagen? ……aber gut,…bei einem KOLLEKTIVEN TOTALVERSAGEN DES DEUTSCHEN VOLKES WAS SEINE RECHTE BETRIFFT, ….. wäre es möglich! Daran glaube ich nicht, aber möglich ist ja alles.

    Aber ganz klar: ES GEHT UM DIE GENETIK!

    Ich möchte im ÜBRIGEN für die Zukunft solche Verfahren gar nicht ausschließen, aber eben AUSSCHLIESSLICH unter der HOHEIT und im RECHT des deutschen Volkes! Niemals werden wir gestatten, ich auf jeden Fall nicht und das gilt so lange ich lebe, dass irgend jemand RECHT auf DEUTSCHES LEBEN anmeldet!

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Indien. Zulassung von BionTech-BRD verweigert.Zulassung nur für ADZD1222(AstraZeneca) ..
      und der indische Ompfstoff BBV152 Bharat-BionTech.

      Daran sieht man, die Inder sind nicht dumm.Wahrscheinlich ist der indische Impstoff ein echter und natürlicher aufgebaut.Die misstrauen jedem Stoff, wo irgendwie BILL-Kill-Gates dahintersteckt.

      Die haben ja, wie ich 1969/70 selbst erfahren habe schon lange eine gute Bakterien, sowie Malaria und „Virus“- Forschung!

      Bharat-Biotech(Bharat heisst eigentlich u.ursprünglich auf Sanskrit: König des Feuers, und die Bharata , ein indoarischen Stamm!)

      https://www.bharatbiotech.com/
      Bharat Biotech ist ein bahnbrechendes Biotechnologie-Unternehmen, das für seine erstklassigen F&E- und Produktionskapazitäten bekannt ist. Unsere Mission ist es, erschwingliche, sichere und qualitativ hochwertige Impfstoffe und Bio-Therapeutika zu liefern, die den Menschen helfen, Krankheiten zu besiegen. Wir sind bestrebt, Innovationen in der Biotechnologie anzuführen, um den Kampf gegen Krankheiten anzuführen, wobei wir uns auf Schwellenländer konzentrieren.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Ok..schreiben kann man viel..aber ich unterstelle den Indern erstmal gute Absichten solange sie Bill Gates nicht ins Land lassen und er dort in den Knast käme 🙂

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Wahnsinn.Irgendwie wiederholt sich ausgerechnet in Spanien die „Spanische Grippe“!

        https://uncut-news.ch/tragoedie-in-spanien-761-aeltere-menschen-starben-in-einer-woche-in-pflegeheimen-die-meisten-von-ihnen-nachdem-sie-geimpft-worden-waren/

        Sowas macht mich sehr, sehr zornig!!!!!!
        Radelnde Passantin wird von Polizei(7 Mann!) festgehalten – in mal wieder….Berlin

        https://www.youtube.com/watch?v=_3R1rNboDeU&feature=youtu.be

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Liebe Zuschauer, während einer Direktübertragung Studio bekam ich mit, dass Lilly Thüringen in einer DÜ den Busfahrer Thomas und Björn live bei einer unverhältnismäßigen polizeilichen Maßnahme gezeigt hatte. Das Ganze fand vor dem #Ompfzentrum​ am Messegelände Berlin statt. Ich entschloss mich, meine DÜ abzubrechen und dort hinzufahren, um die Geschehnisse zu dokumentieren. Ich konnte Thomas und Björn interviewen und am Ende der DÜ kam es noch zu einem tollen Gespräch mit Boris Reitschuster in meinem Auto.
          Euer Thomas

          https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/02/08/aufz-due-am-ompfzentrum%E2%80%8B-busfahrer-thomas-und-bjoern-und-die-polizei/

          Reply
      2. 11.1.2

        arkor

        GvB ich denke Du hast recht mit Deinen Annahmen. Nur sind die Inder trotzdem in der UNO und machen damit das UNO-WHO -Pandemiespielchen mit. Aber wie lange noch. Das sind hoffnungsvolle Ansatzpunkt. Möglicherweise ist es nur ne Salzlösung damit dem formalen Genüge getan ist…aber wir wissen nichts….kann auch ganz anders sein.

        Fakt ist, dass die Inder dem Deutschen Reich sehr positiv gegenüberstehen, wie umgekehrt auch und sicher mehr Bewegung hier erwarten würden und dies auch unterstützen werden, wenn es gefragt ist…..aber letztlich ist natürlich das deutsche Volk in der Pflicht.

        Reply
        1. 11.1.2.1

          GvB

          @arkor..ich kenne die indische Mentalität sehr gut.Es gibt hervorragende Ärzte dort..habe ja ein Jahr dort gelebt
          ..und eine „Salzlösung“ geben die sicher nicht 🙂
          und das die in der UNO sind als eines der Bevölkerungsreichsten Länder ….nach der Unabhängigkeit von der Kolonial-Firma GB..
          hat andere Gründe…

          Reply
      3. 11.1.3

        GvB

        US-ARZT ZUR „IMPFUNG“:
        „FUCK YOUR VACCINE“
        „Ich habe lange überlegt, wie ich es netter formulieren kann, was ich sagen will, aber… Fick deinen Impfstoff!
        Wenn Du glaubst, dass diese Firmen auch nur irgendetwas auf deine Gesundheit geben, dann bist Du verdammt naiv. Sie achten nur auf zwei Sachen: ihre Profite und ihre Aktionäre…
        Das ist dieselbe Industrie, die uns die „Schmerzmittel-Epidemie“ brachte und Tausende tötete – für ihre Milliarden („Billions“). Jetzt geht es um Billionen („Trillions“) an Profit, ohne jede Verantwortung zu tragen. Sie werden nicht mal „ups“ sagen, wenn die Sache schief geht.
        Wenn Du also Teil ihres kleinen Experiments sein willst, … dann mach nur weiter…“
        Deutlicher kann man es wohl nicht formulieren.
        @RoyalAllemand

        Reply
    2. 11.2

      Skeptiker

      @arkor

      Genau, es geht um die Genetik, die man Dir unter der Kröte Merkel Regierung geklaut hat.

      Schau selber, aber so schlau wie Du nun mal bist, hast Du eben vorgesorgt.

      TOTAL RECALL Trailer German Deutsch (1990)

      https://youtu.be/btKYOTHoIu8

      =============

      Hier Komplett.

      Die totale Erinnerung – Total Recall ist ein Science-Fiction-Film des niederländischen Regisseurs Paul Verhoeven aus dem Jahr 1990 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte Erinnerungen en gros von Philip K. Dick. Der Film startete am 26. Juli 1990 in den deutschen Kinos.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Die_totale_Erinnerung_%E2%80%93_Total_Recall

      =============

      P.S. Ich glaube ich drehe auch bald ein Film, aber dafür brauche ich die Knete von Bill Gates.

      Aber die Wahrscheinlichkeit, das ich die Knete von Bill Gates bek0mmen könnte, ist gleich Null.

      Oder kann das jemand anders empfinden?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.2.1

        arkor

        hau ihn einfach mal an den Gates. Vielleicht stehen Deine Chancen nicht schlecht. Was wird das Thema des Films?

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Skeptiker

          @arkor

          Wie die Welt belogen wurde, im speziellen nach 1945, aber ganz schlimm, um nicht gleich zu sagen: Unter der Kröte Merkel und Ihren Helfershelfen der Bill Gates Stiftung.

          Aber schon der Titel würde Bill Gates ja schon von weiten abschrecken.

          Bill Gates über Corona-Impfstoff

          12.04.2020

          https://www.youtube.com/watch?v=083VjebhzgI

          ============

          P.S. Aber dafür muss man ja auch noch GEZ Gebühren bezahlen.

          Ich sage jetzt gute Nacht, hoffentlich kann ich halbwegs gut einschlafen.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 11.2.2

        GvB

        Odysse 2021 🙂
        Mal was zum schmunzeln..
        Progress gibt echt speed 🙂

        https://www.youtube.com/watch?v=qhaiOnTdlNg

        Reply
        1. 11.2.2.1

          GvB

          Die ausländischen Wettermacher sind unterwegs.
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/17224
          Ami-Militärische Stratosphären-Tanker aus Mildenhall fliegen seltsame Schleifen
          von England aus —>über die östliche BRD –>Richtung Thüringen..wo ja der Schnee tobt.
          Zieht Kreise über Leipzig-Dresden- Zwickau …..

          Reply
    3. 11.3

      GvB

      BaFin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Senior Advisor(w/m/d) für den Bereich Abwicklung von Banken

      Noch lauter können die Alarmglocken wohl wirklich nicht mehr läuten. Das BaFin rüstet sich für die nächste Eskalation der Euro- und Bankenkrise.

      https://www.private-exit.de/bafin-sucht-zum-naechstmoeglichen-zeitpunkt-mehrere-senior-advisorwmd-fuer-den-bereich-abwicklung-von-banken/

      Reply
  11. 10

    Penny Lane

    Super Bericht, vielen Dank. Sie sprechen mir aus dem Herzen. – Zu tun, was einem Freude macht, ist so ziemlich das wichtigste, was wir in dieser ver-rückten Zeit tun können, denn damit hält man die Schwingung hoch – und auf das kommt es am Ende an. Je mehr dies tun, desto mehr erhöht sich die Schwingung, desto eher wird sich das Aussen wandeln. Somit können wir sehr wohl etwas zum Guten beitragen und sind alles andere als machtlos. Wir können zwar die Welt nicht ändern, aber wenn jeder bei sich beginnt, lichtvoller zu denken und immer wieder in seine Mitte kommt, können wir sehr wohl viel Gutes erreichen.

    Reply
  12. 9

    hardy

    Wie gefährlich ist die Schlafmütze Joe? So ganz hat es der Typ aber auch nicht kapiert – zuviel Mainstream-Vergiftet…
    https://www.youtube.com/watch?v=-KhOqqNgiuQ

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Sleepy dirthy Joe..ist nicht gefährlich-sondern die Leute um ihn herum und hinter ihm!
      Ausserdem ist er nur Präsident des Kleinstaates von Washington-DC. es gibt immer mehr Hinweise das er nicht
      im WHITE HOUSE residiert sondern bei Auftritten in einem Studio gefilmt wird.Der Biden ist krank, senil..
      Big show…und Trump lacht darüber.

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Die seltsam anmutende Profezeiungen des Kim Clement(2014).

        Neues aus dem Bibelgürtel?

        Für einen Europäer sehr seltsam anmutend.😉
        Gottes David wird den Thron besteigen🔥Prophezeiung der zwei Präsidenten ist eine ungewöhnliche Prophezeiung~

        Zwei Präsidenten gleichzeitig.

        ..und sie werden fragen:Da ist ein zweiter Präsident. Warum zwei Präsidenten?Nein, wir haben zwei, was sollen wir tun?’Gott‘ sagt, das ist MEINE NATION und ich will die Dinge verändern..

        ..und ich werde die Dinge enthüllen und im Frühling erklären, die Dinge,.. die verdeckt waren.. so das MEINE NATION in die zweite Wahl gehen kann.

        Mit Sieg, in Ehre und mit Glorie.

        Prophecy of the Two Presidents is an unusual prophecy of a time of two presidents by Kim Clement. The prophecy seems to go hand-in-hand with another titled „Pandemonium in the White House.“ These are strange times and indeed these are strange prophecies; but somehow they make crystal clear sense. I lay that in your hands. Footage of Kim Clement and his prophecies is provided by House of Destiny at:

        > Biden nur „Präser“ vom Kleinstaat Washington-DC. der ist pleite.
        ..unter Biden ist das White House das Pandemonium, also die Hauptstadt der Hölle, des Grauens.

        https://www.youtube.com/watch?v=tUWOlXv5hYs

        Reply
  13. 8

    Bettina

    Ich hab gestern mal wieder ernsthaft versucht, mich vor dem Fernseher zu entspannen 🙂
    Aber es war purer Stress, so schnell kann man gar nicht auf der Fernbedienung umschalten, um jeglicher Körperverletzung zu entgehen!

    Vor gar nicht langer Zeit war bei so Nachgerichtetem im Hintergrund immer so ein schwarzhäutiger Stricher zu sehen, nun laufen immer, wenn einer ohne Maulkorb vor der Kamera steht, solche mit Maske rum! 🙂

    Es kam auch ein neuer Film, das Böse über Hitler, oder so ähnlich! (lach)

    Ich hab das lang gesuchte Liedlein von Günther Lachmann wiedergefunden, wo alles „Was zu beschreiben“ beschrieben ist:
    https://donnersender.ru/v/6142?channelName=5d54bd4d13f80

    Zur Ergänzung, was in Wirklichkeit jeden Tag im Judenfernsehen gezeigt werden sollte:
    https://donnersender.ru/v/6419?channelName=5d54bd4d13f80

    Glück auf meine Freunde
    Bettina

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @Bettina..Es kam auch ein „neuer“ Film, das Böse über Hitler, oder so ähnlich! (lach)
      Den hab ich vor Jahren mal gesehen.
      Mit grottenschlechten Ami-Darstellern ..einem geschrumpften Hitler und einigen willigen BRD-Schauspielern.
      Ganz abgesehen von den historischen Fehlern.;-)
      wenn junge Zuschauer sowas sehen..sind die geschädigt für ihr ganzes Leben.Aber die schauen ja eher
      Filme im Netz.. gottseidank.:-)
      Die Umerzeihung wird immer mieser und schlechter..und durchschaubarer.
      Das ist das gute daran…

      Reply
  14. 6

    Skeptiker

    Unfassbares Verbrechen der Eliten: Der PCR-Test ist bereits die Impfung!
    8. Februar 2021 Michael Mannheimer

    Dr. Coleman: “Für mich steht außer Frage, dass die Covid-19-Impfung den Straftatbestand eines globalen Völkermords erfüllt.
    Was ein Abstrich ist, wissen wir, wenn ein solcher bei uns noch nicht gemacht worden sein sollte, spätestens bei Krimis: Bei Straftat-Verdächtigen wird mittels inees Wattestäbchens ein vöklig schmezloser abstrich der Schleiumheit der Innenseite der wangen gemacht.

    Was ein PCR-Abstrich beutetet, weiß jedoch, außer den Betroffenen, kaum jemand. Es ist eine äußerst schmerzvolle Prozedur, die nicht nur an Körperperverletzung grenzt, sondern eine Körperverletzung darstellt. Wer´s nicht glaubt, hier ein Video dazu (Gefunden auf der Telegram-Seite von Dr. Schiffmann):

    Extrem schmerzhafter “PCR-Abstrich”
    Schauen Sie sich das kurze Video unbedingt bis zum Ende an!

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/

    ==================

    Und das bin ja ich, wie hier unschwer zu erkennen ist.

    https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/#comment-423316

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.2

      arkor

      Ist interessant aber vieles unschlüssig: Aber tatsächlich geht es um die Genetik. Das allerdings geht nicht:
      zitiert:
      Was kommt als Nächstes? Werden sie etwa unsere Körper patentieren, nachdem sie uns mit dem mRNA-Impfstoff genetisch umgebaut haben?

      Diese Patente müssten schon vorliegen. Danach geht das nicht mehr.
      Die Patente müssten auch genehmigt werden, was allerdings rechtlich in vielen Staaten nicht möglich ist und wenn dann wären es widerrechtliche, also illegale Patente.
      Aber im Prinzip richtig….

      Allerdings, wenn sich die Menschen per Zustimmung ihre Genetik verändern lassen…naja dann verlieren sie tatsächlich JEDES RECHT..sie wären genau genommen nicht einmal mehr Menschen, wo sie es überhaupt gewesen wären.

      Ein weiterer Punkt:
      Warum müssen die Wattestäbchen dann nicht bei 70 Grad minus transportiert werden? Und es werden die gleichen Wattestäbchen, wie bei multiressistenten Keimen benutzt……also …vieles fraglich, aber nicht unmöglich, da technisch machbar.

      Und da ich die Problematik habe kommen sehen, habe ich begründet, also ableitbar begründet eine rechtswirksame Schutzerklärung zum Erbgut des deutschen Volkes abgeben können und darüber hinaus, da dies auch Verwandte in anderen Ländern betrifft, auch für Diese ebenfalls.

      Interessant im übrigen, dass am selben Tag der Aktienmarkt mit einem Kursabfall reagiert hat.

      Scheint so, als wären AM FINANZMARKT mehr Wahrheitskrieger als in den „Wahrheitsblogs“, wo es ja nicht nur ebenso wenig Verbreitung findet wie IM MAINSTREAM, sondern genauso BESCHWIEGEN wird. Nicht einmal als „Schwachsinn“ traut sich das jemand zu benennen oder gar rechtsunwirksamen Nonsens……seltsam…wo doch ALLE STAATEN DAVON RECHTSWIRKSAM UNTERRICHTET wurden

      https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

      https://archive.org/details/deutsches-reich-volkerbund-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten

      Reply
      1. 6.2.1

        arkor

        Also mal nach solchen Patenten suchen, wer kann. Allerdings könnten die auch noch für ein gewisse Frist als nicht öffentlich eingestuft sein.

        Also ums wichtiger, dass verteilt wird, was von Relevanz ist.

        Ich habe dies so eingerichtet, aus gutem Grund, dass es KEINE MÖGLICHKEIT EINER EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG gibt und der gesamte RNA-Impfbereich im Moment im Bereich ILLEGAL verbleibt.
        Wer also diesen Impfstoff verabreicht bekommen hat, hat ein Recht auf Wiederherstellung und die Vorgänge sind im Verzug gültigen staatlichen Rechts, Völkerrechts -Kriegsvölkerrechts.

        Es ist die Sache also umgedreht….oder sagen wir….wieder auf die Füße gestellt.

        Unser Problem weniger das RECHT, sondern das die meisten Menschen, obwohl sie zwar die ganze Verantwortung tragen, RECHT nicht begreifen!

        Also sollte dies verteilt werden, wie alles, was aus dem Deutschen Reich kommt:
        https://archive.org/details/deutsches-reich-volkerbund-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten

        Reply
      2. 6.2.2

        arkor

        Sollte noch angemerkt werden: Sollte es solche eingereichten Patentverfahren geben, welche momentan in Arbeit, aber Verschluss wären, ginge dies nicht ohne die jeweiligen Administrationen, also in dem Falle die Trumpadministration.

        In Europa wurden solche Bemühungen, bisher Tiere betreffend jeweils gekippt und als gegenstandslos abeuwiesen. Wir haben also tatsächlich patentiertes Erbgut, allerdings steht da Vieles im Ungewissen, auch ob das Bestehende dauerhaft Bestand haben könnte, wie beim Getreide. Ich möchte dies bezweifeln, also was die bisherigen europäischen „Instanzen“ betrifft, die zwar gegenstandslos, aber doch rechtlich durchaus dem Recht folgend meist abgewiesen haben.

        Beim Deutschen Reich …….naja und da muss ALLES ENDBEURKUNDET WERDEN,…….muss ich noch mehr sagen? ……aber gut,…bei einem KOLLEKTIVEN TOTALVERSAGEN DES DEUTSCHEN VOLKES WAS SEINE RECHTE BETRIFFT, ….. wäre es möglich! Daran glaube ich nicht, aber möglich ist ja alles.

        Aber ganz klar: ES GEHT UM DIE GENETIK!

        Ich möchte im ÜBRIGEN für die Zukunft solche Verfahren gar nicht ausschließen, aber eben AUSSCHLIESSLICH unter der HOHEIT und im RECHT des deutschen Volkes! Niemals werden wir gestatten, ich auf jeden Fall nicht und das gilt so lange ich lebe, dass irgend jemand RECHT auf DEUTSCHES LEBEN anmeldet!

        Reply
    2. 6.3

      hardy

      Diese verfluchten kommunistischen Drecksäue, hier mal ein wichtiger Auszug

      „Was Sie in der Folge lesen werden:

      • Die Johns Hopkins University bestätigt, dass Impfverweigerer mittels PCR-Test geimpft werden können.

      • Die massive PCR-Testkampagne ist in Wahrheit ein verkapptes Impfprogramm der WHO mittels einer neuen Technologie, die an der Johns Hopkins University entwickelt wurde und heimliche Impfungen mittels PCR-Test ermöglicht.

      • In Zukunft sollen PCR-Test direkt am menschlichen Darm erfolgen. Der Grund: Man hat winzige, sternförmige Mikrogeräte entwickelt, die sich an der Darmschleimhaut festsetzen und “Medikamente” (in Wahrheit biologische Waffen) und Nanobots in den Körper abgeben können.

      • Diese winzigen Geräte, die als „Theragripper“ bezeichnet werden, bestehen aus Metall und einer dünnen Paraffinbeschichtung. Sie sind nicht größer als ein Staubfleck.

      • Wenn die Paraffinbeschichtung auf den Theragrippers die Körpertemperatur erreicht, schließen sich die Geräte autonom und klemmen sich an die Dickdarmwand.

      • Das ist der Grund, warum diese “Medikamente” bei minus 70 Grad C gelagert werden müssen. Da sie bei Körpertemperatur ihre Wirkung entfalten.

      • Diese winzigen, sechszackigen Geräte graben sich in die Schleimhaut am Dickdarm, wo sie ihren Wirkstoff allmählich in den Körper abgeben.

      • Am Beispiel der vielen Monsanto-Skandale wird klar, dass die Genmanipulation nicht dem Artenschutz dient, sondern der Macht.

      • Die verdeckte Agenda ist, die Arten genetisch umzubauen, um sie patentieren beziehungsweise besitzen zu können.“

      Reply
    3. 6.4

      hardy

      Falls das wieder mal so ein Dummdödel nicht glauben kann, der sollte sich doch nurmal die simple Frage stellen, wer oder was in den vergangenen Jahrtausenden die größten Verbrechen begangen hat.
      Es waren und sind immer „Regierungen“ und getoppt wird dies auch noch durch den Internationalen Kommunismus mit ca.140Mio. Todesopfern weltweit und wenn man bedenkt, daß auch der sog. Kapitalismus nichts anderes ist als die andere Seite derselben Münze und finanziert von denselben Schweinepriester, dann erhöht sich die Zahl nochmal um fast das Doppelte.
      Es sind die gleichen Dreckschweine, die jetzt diese Pandemie vorschwindeln mir allen desaströsen Folgeerscheinungen.

      Reply
    1. 5.1

      GvB

      @Andy, wo war das? Australien oder City of London Freemason-Police?

      Reply
      1. 5.1.1

        Andy

        @ GvB, im KKK Land, bei den Kangaroos, Koalas, Kockatoos. 🙂 Queensland, Townsville.

        Gruss
        Andy

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          @Andy .danke…hast recht.Die BULLEREI, hamm ja dort kurze Hosen an 🙂

          Reply
  15. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  17. 2

    Anti-Illuminat

    Das System zeigt ihr wahres Gesicht. Jetzt nach so vielen Jahren merkt auch die Masse die Knechtschaft derjenigen die vor über einen dreivierteljahrhundert diese Schlacht um Deutschland gewonnen haben. Es neigt sich alles dem Ende zu. Die Zeit bis zum Eintreffen der RD ist nicht mehr fern.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  18. 1

    griepswoolder

    1.) Ich würde eher sagen, das die Moral/Weisheit aus der Geschichte mit Tom Sawyer ist, das man mit Arbeit nur reich werden kann, wenn man Andere für sich arbeiten läßt.

    2.) Im Übrigen bin ich seit kurzem erstaunt, das man sich – abgesehen vom Impfen – mit der Verpflichtung zur Mund-Nase-Maske bisher begnügt. Ich hatte nämlich vor paar Tagen nach Infos zum Haare Schneiden gesucht, also ob es Außer-Haus Dienstleistungen gibt (in Bayern soll es in solchen Sachen nach Seehofer Schwarzarbeit geben) oder wann die Friseure endlich wieder aufmachen. Bei einer Regionalzeitung las ich zur Öffnung im vergangenen Jahr die Begründung dafür das Haare Waschen vor dem Schneiden Pflicht war, das Haare Waschen angeblich die Viren abtöten soll, die sich wohl in den Haaren befinden sollen…

    Nun könnte man sich da eigentlich fragen, warum auf solche alternative Virenbekämfungsmethode nicht intensiver hingewiesen wurde – wenn das helfen sollte… Alternativ hätte man doch empfehlen können, das die Leute sich zur Vorsicht alle eine Glatze schneiden sollen, Oder zumindest noch die Haare verhüllen, wie im Krankenhaus. Allerdings habe ich mich auch gefragt, wieso Masken eigentlich helfen sollen. Das Virus soll doch extrem klein sein, da müßte es doch trotzdem durchschlüpfen können, sei es auch nur an den Rändern… Am schwachsinnigsten war bisher die nächtliche Ausgangssperre – als ob das Übertragungsrisiko am Größten ist, wenn so gut wie keiner unterwegs ist. Aber vermutlich sollen die „Killerviren“ dann wohl alleine auf der Suche nach neuen Opfern umherfliegen – wohl wie die Fledermäuse, von denen sie doch kommen sollen. Vielleicht Vampire- Fledermaus-Viren…

    Meine Nachbarin hat auch fast immer das Fenster in einem Zimmer gekippt, egal wie kalt und auch mitten in der Nacht, wenn die noch den Fernseher an hat. Ob das auch wegen dem Virus ist, weiß ich nicht. Der Irrsinn hat also Methode. Ich gehe jedenfalls davon aus, da das Virus ja von den Fledermäusen stammen soll, es auch von alleine wieder nach einiger Zeit davon flattert. Genauso wie die Schweinegrippe damals davon galoppiert ist. Da hatte ich auch die Impfung nicht mitgemacht. Die beste Lösung wäre wohl gewesen, wenn man rechtzeitig die Politiker isoliert hätte, inkl. Kontaktsperren…

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @griepswoolder ..aus Protest die Haare und Bart wachsen lassen.Ist ausserdem im Winter etwas schützender und wärmer.
      Wäre ja noch schöner, wenn man demnächst angehalten würde, mit der Aufforderung den Bart abrasieren zu müssen.
      Die Schweinegrippe damals war ja noch durchschaubarer, aber sicher ein Vortest auf die heutige Corona-Ompf-Plandemie..
      Das kam mir damals schon komisch vor..Leider vergessen die Menschen das alles viel zu schnell.
      Z.B. die vielen dann danach vernichteten Impfdosen!
      Meine letzte Ompfung war vor 20 Jahren gegen Wundstarrkrampf.Seitdem nix mehr..Wozu auch.
      ..und Grippeimpfung Z.B.ist eh Unsinn..

      Reply
      1. 1.1.1

        Sylvia

        @Götz

        … da lasse ich mir doch einen Damenbart wachsen… Ich bin aber nicht Susi Sorglos, habe nämlich einen Fön, der kein verzauberter Rasierapparat ist 😉

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Ist das schlimm für Dich und Deinem Mann, das ich ich auf der Seite von Michael Mannheimer, eine neue Freundin gefunden habe?

          Ihr Name ist ja „Sigrun“

          Grundsatzdebatte, das musste ich eben so machen, weil alles außer dem Letzten Kommentaren auf der Seite von Michael Mannheimer, ist , eben nicht mehr reinzustellen.

          Reinkopiert.
          ==========
          Sigrun
          Reply to
          Skeptiker
          8. Februar 2021 23:05

          https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/#comment-423400

          ================

          Weil die Frau kann wohl auch völlig eigenständig denken, ohne sich von dem Massen Medien, auch nur ansatzweise verarschen lassen zu können.

          P.S. Und das ist wirklich lobenswert.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 1.1.1.2

          Sylvia

          @Skepti

          Da sind wir jetzt ganz sauer 😉 Nee, ganz im ernst, es ist doch ermutigend, wenn Leute blickig sind… das lesen dann auch andere und so geht es weiter!

          Grüße nach HH

          Reply
        3. 1.1.1.3

          Skeptiker

          @Sylvia

          Danke für die Antwort.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        4. 1.1.1.4

          GvB

          @Syvia, das habe ich nur gedacht 🙂 Bin ja in der Öffentlichkeit eher ein „Gentlemahn“ wie der DC/Thomas. hihi.
          Meine Haare wachsen zur Zeit so schnell, das ich bald Zöpchen draus drehen kann…Grins.

          Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen