Der Philosoph Jochen Kirchhoff warnt davor, auf die Rettung der Menschheit durch Technik zu vertrauen und dabei das wirkliche Leben zu verfehlen.
…
Wer heute den Mut hat, nicht an den wirklich wesentlichen Entwicklungen vorbeizusehen, der erkennt: Wir stehen vor einer Zeitenwende. Der industrialisierte Mensch befindet sich kurz davor, zum digitalisierten Menschen zu werden, zum Cyborg, zum Roboter. Im Zentrum dieser Entwicklung steht eine zunehmende Abspaltung des Innen vom Außen und die Angst des Menschen vor dem Tod. Wir wollen nicht sterben. Hierfür sind wir bereit, uns bei lebendigem Leib in unsere vier Wände einsperren und mit einer Substanz impfen zu lassen, von deren Auswirkungen wir nicht das Geringste wissen. Der Philosoph Jochen Kirchhoff spricht über die Macht des megatechnischen Pharao, der von der Spitze der Pyramide aus das Weltgeschehen zu lenken versucht, und über die Möglichkeit, ihm zu entkommen (Video).
…
Es war ihre Erfahrung mit Krebs, die Kerstin Chavent zum Schreiben brachte. Ihre Themen sind der Umgang mit Krankheit, die Sensibilisierung für das schöpferische Potential und das erwachende Bewusstsein in einer Welt im Wandel. Kerstin schreibt in ihrem Buch “Das Licht fließt dahin wo es dunkel ist:” … Nur wenn wir es wagen, uns auf den Weg in unsere Innenwelt zu machen und Frieden mit uns selbst zu schließen, kann sich auch in der äußeren Welt etwas verändern.”
Die Faszination des Leblosen
Ein Beitrag von Kerstin Chavent.
Er naht mit großen Schritten, der Great Reset, der ganz große Umbruch, der alles besser machen soll: gerechter, grüner, ausgeglichener. Endgültig soll sich der defekte Mensch vor der Maschine beugen, dem megatechnischen Pharao, der Macht, die ganz oben an der Spitze der Pyramide die Welt lenkt. Alles ist vorbereitet: Die Politiker der ganzen Welt wurden in denselben Kaderschmieden formatiert, die öffentlichen Institutionen sind unter Kontrolle, die großen Medien gleichgeschaltet und die Massen marschieren im Gleichschritt in eine Richtung. Im Reich der Technik und der Experten ergibt sich der gläserne Bürger der Oberschicht. Tief geht er in die Knie vor dem Gott der abstrakten Zahl.
…
Wir verneigen uns vor der Macht der Rechenmodelle und Prognosen, dem zusammenhangslosen rationalen Denken, dem Reduktionismus, der sich immer tiefer in die Materie hineingegraben hat. In die kleinsten Strukturen hinein kriecht die Forschung, um dem Weltgeist auf die Spur zu kommen. Nach den winzigsten Teilchen wird gesucht, um aus ihnen eine eigene künstliche Welt zu bauen. Technisch gesehen ist das heute möglich. CRISPR-Cas befähigt uns dazu, das Lebendige beliebig zu manipulieren, und im CERN, der europäischen Organisation für Kernforschung, steht man kurz davor, einen künstlichen Big Bang zu schaffen.
…
Seit langem schon ist dieser Geist aus der Flasche. Bereits im alten Ägypten wurde er freigelassen, als die Pharaonen nicht mehr ein Sonnenstrahl des Höchsten, eine Verbindung zwischen Irdischem und Himmlischem sein wollten, sondern alle Macht für sich selbst wollten. Galileo Galilei (1564 bis 1642) öffnete diesem Geist schließlich Tür und Tor, als er das lebendige Subjekt aus der Forschung ausklammerte. Seitdem arbeiten sich die Naturwissenschaften an der Erforschung der Formen ab und ignorieren die Inhalte, das Wesentliche. Es interessiert nur das Außen. Das Innen wurde Religion und Psychologie überlassen und ist Privatsache. So kann heute jemand tagsüber Menschen ermorden und am Abend seinen Kindern einen Gutenachtkuss geben.
…
Er hat seine Arbeit getan, seine Funktion erfüllt. Abgekoppelt von der Innenwelt zählt nur der Befehl: „Bitte machen Sie weiter!“ Eine stereotyp wiederholte Aussage reichte im Milgram-Experiment aus, um Menschen tödliche Stromschläge zu verabreichen, nur weil sie eine falsche Antwort gegeben hatten, so wie im Dritten Reich die Amtssprache ausreichte, um Millionen von Menschen zu ermorden. Unmenschlichkeit ist nur dort möglich, wo wir uns von unserer Innenwelt abgeschnitten haben. Wir wissen nicht mehr, wer wir sind und was in uns wirkt. Suspekt ist es uns geworden, das „Erkenne dich selbst“ des delphischen Tempels. Damit haben wir das Feld für die Kräfte geräumt, die heute nach der ganz großen Macht streben.
Griff nach der Unsterblichkeit
Hier setzt der Philosoph Jochen Kirchhoff an. Den Begriff des megatechnischen Pharaos bezieht er aus dem Essay „Der Mythos der Maschine“ des amerikanischen Historikers Lewis Mumford. Seit Beginn der Neuzeit ist Technik mit der Verheißung verbunden, dass nun alles besser wird, weil wir es besser können als die Natur. Bereits im frühen 18. Jahrhundert wurde die Idee, den Menschen umzubauen und unsterblich zu machen, mit Mary Shelleys Roman Frankenstein populär. Dennoch wurde die Teufelskralle dahinter nicht gesehen. Auch Julius Robert Oppenheimer, der Erfinder der Atombombe, setzte sich letztlich über alle Bedenken hinweg: „Jetzt bin ich der Tod geworden, der Zerstörer von Welten.“
„What gets measured gets done“, heißt es im Wirtschaftsjargon. Was gemessen werden kann, das kann gemacht werden. Hierbei sind die Kollateralschäden egal. Genauso erleben wir es heute mit der Coronakrise. Für Kirchhoff ist sie wie ein Brennglas: Alle Fehler, die wir bisher gemacht haben, werden uns auf dem Präsentierteller serviert. Durch die Abkopplung vom inneren Sein ist der Wirklichkeitsverlust bei den meisten Menschen so groß, dass nicht gesehen wird, was tatsächlich geschieht. Es interessiert nicht, wie viele Menschen an den Maßnahmen zugrunde gehen. Es geht allein um das, was machbar ist. Auch wenn die Epidemie nur auf Hochrechnungen basiert, die Diagnoseverfahren zweifelhaft sind, die Freiheitsberaubungen unmenschlich und die Impfstoffe lebensbedrohlich: Wir ziehen das durch. Wir schaffen das.
…
Der Preis ist hoch für die Befreiung aus den physischen und psychischen Unzulänglichkeiten, doch mit noch größerem Verheiß winkt die Belohnung: Das ewige Leben! Seit Anbeginn ist diese Sehnsucht in uns angelegt, ebenso wie die Angst vor der totalen Zerstörung, der Apokalypse. Doch nicht im Spirituellen suchen wir die Erlösung, sondern im Technischen. Wir haben das in bunter Vielfalt Schwingende, das Unvorhersehbare, Mysteriöse einer Kalkulierbarkeit geopfert, die uns in trügerischer Sicherheit wiegt. Die Welt gehorcht uns nicht, die Natur funktioniert nach ihren eigenen Gesetzen. Nur die Maschine ist uns ganz und gar ergeben.
Auf dem Weg in die Katastrophe
Mit unserer mathematischen Logik wähnen wir uns auf sicherem Boden. Die Maschinen funktionieren ja, das ist empirisch nachweisbar. Vielleicht sind sie noch nicht ausgefeilt genug, noch nicht optimal programmiert — doch wir setzen auf sie als alleinige Heilsbringer. So haben wir dem Universum eine abstrakte Maske aufgesetzt und aus dem Lebendigen ein totes Konstrukt gemacht. In einem krankhaften und neurotischen Spaltungsprozess haben Naturwissenschaft und Rationalismus den Menschen zunächst zu einem höheren Tier und schließlich zu einem Biocomputer degradiert.
…
Das komplexe Wesen, das wir sind, wird auf das virale Geschehen reduziert. Zusammenhänge und Terrain interessieren nicht, allein die Zahl der zur Verfügung stehenden Intensivbetten. Es sind keine Virologen, die die Maßnahmen bestimmen, sondern Mathematiker und Physiker. Sie sind es auch, die die Finanzmodelle entwickeln, die das System zu immer weiterem Aufblähen bringen. Immer mehr Geld wird gedruckt und in ein untergehendes System gepumpt, bevor alles in sich zusammenbrechen wird. So haben wir in allen Lebensbereichen den Bezug verloren. In beliebigen Zapping-Orgien vereinsamt der atomisierte Mensch hinter seinem Computer und versteht die Welt nicht mehr.
…
Kirchhoff fordert die Philosophie und den einzelnen Menschen dazu auf, sich wirklich auseinanderzusetzen mit dem, was ist, und bis zu den Wurzeln des Übels zu gehen. Er kritisiert die Salongespräche, die Matadore des Urteilens und das Nachplappern gerade aktueller Slogans. Nur Offenheit, eigenständiges Nachdenken und das Erfahren der Welt über die eigene Sinneswahrnehmung ermöglichen es, einen Zugang zur Wirklichkeit und der mit ihr verwandten Wahrheit zu finden. Meditation, ganzheitliche Weltbetrachtung und die Rückbindung an die lebendigen Grundstrukturen auch kosmisch-geistiger Art sind für ihn der einzige Weg aus der Katastrophe heraus. Gelingt uns dies nicht, sind wir verloren.
Die Angst vor der Begegnung mit sich selbst
Der Punkt, um den sich alles dreht, ist die Auseinandersetzung mit dem eigenen Tod. Wir wollen nicht sterben! Hierfür, so zeigt es uns der Umgang mit Corona, sind wir bereit, uns lebendig begraben zu lassen. Solange es hinter den Bildschirmen, die uns mit dem Außen verbinden, noch flimmert, nehmen wir alles in Kauf. Wir ziehen uns in unsere vier Wände zurück, feiern alleine Weihnachten und lassen uns freiwillig genetisch verändern, nur um dem Tod nicht ins Auge zu blicken. Denn das, was wir im Sterben zu sehen bekommen, ist unsere größte Angst: die vor uns selbst. Das fremde Wesen, zu dem wir keinen Bezug mehr haben, wartet auf uns im Augenblick unseres letzten Atemzuges und wird uns unweigerlich zur Rechenschaft ziehen: Was hast du da getan? Niemand kann dem entfliehen. Dieser Wirklichkeit müssen wir alle uns früher oder später stellen.
…
Der megatechnische Pharao kann nur über die herrschen, die seine Angst vor dem Tod teilen. Wir nähren ihn mit unserer Weigerung, die Wirklichkeit anzunehmen. Er würde verhungern, wenn wir uns dafür entscheiden, die Verbindung zu unserer Innenwelt wieder aufzunehmen, wenn wir die Lösungen nicht mehr im Außen suchen würden und die Zyklen des Lebendigen akzeptieren. Leben ist Geburt und Tod, Werden und Vergehen. So hängt der Eintritt in das technokratische Zeitalter allein von uns ab: Wo kein Beherrschter ist, da ist auch kein Herrscher. Wenn wir uns erneut der geistigen Dimension des Lebens zuwenden und uns auf die Suche nach der Wahrheit in uns machen, dann hat Pharao verloren.
Vom Sinnlichen zum Übersinnlichen
Die aktuelle Krise ist nicht nur eine Herausforderung an unsere Bereitschaft, uns mit uns selbst zu beschäftigen, anstatt ständig auf die anderen zu schauen, um sie zu kritisieren oder um Lösungen von ihnen zu erwarten. Sie ist auch eine Herausforderung an unsere Intelligenz. Im Gegensatz zur Künstlichen Intelligenz ist die menschliche Intelligenz dazu in der Lage, Wirklichkeit und Wahrheit zu erkennen und in der Erfahrungswelt Zusammenhänge herzustellen. Der Glaube an die Superintelligenz der Megamaschinen ist für Kirchhoff ein groteskes Phantasma und letztlich Ausdruck von Dummheit, die wir nur überwinden können, wenn wir den Bezug zum Innen wiederherstellen.
…
So können wir über das Sinnliche zum Übersinnlichen finden, in einen Raum der wunderbaren Vielfalt, den seelischen Weiteraum. Von der Möglichkeit dieser Verbindung nährt sich seine Hoffnung. Der Todeslauf dieser Zivilisation ist nicht zu stoppen. Die Katastrophe ist schon da. Es wird eine Apokalypse geben, die uns alle aufrütteln wird. Es wird stürmisch werden. Nicht in ein paar Jahrzehnten. Jetzt, in den nächsten Monaten und Jahren. Doch Jochen Kirchhoff ist von Optimismus beseelt. Er glaubt an die unbedingte Würde des Menschen und an die kosmischen Wirkkräfte, die dem Leben auf der Erde eine neue Chance geben.
…
So wird sich der Great Reset nicht wie geplant vollziehen. Es sind noch ganz andere Kräfte am Werk als die, mit denen wir rechnen. „Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben“, heißt es in Goethes „Faust“. Über eines ist sich Kirchhoff sicher: Die Lösung wird nicht aus der Politik kommen. Für ihn gab es im letzten Jahrhundert nur einen einzigen wirklich erfolgreichen Politiker: Mahatma Gandhi. Wenn wir uns wieder eingliedern in das lebendige Gesamte, wenn wir uns als Teil der Natur begreifen, wenn wir wieder ganz werden und das Außen mit dem Innen verbinden und die Materie mit dem Geist, dann werden uns ungeahnte Kräfte zur Seite stehen und uns durch das Chaos hindurchführen.
Wenn wir uns ändern, verändert das die Welt – hier weiter!
Geheimes Wissen entschlüsselt
Die Öffnung des Dritten Auges war seit jeher ein Hauptanliegen aller Geheimlehren. Die Mysterienschulen des alten Ägypten, der Buddhismus, die Tibeter, Schamanen und Druiden beschreiben alle eingehend das Dritte Auge – mehr hier.
3 Monate Bio Sellerie Saftkur – ökologischer Selleriesaft
Wenn man die Bücher von Anthony Williams gelesen hat, ein absolutes Muss!
100% reiner Bio Sellerie Muttersaft ohne jegliche Zusatzstoffe – hier weiter.
Bio – Rechtsregulat
2x im Jahr eine Kur mit Rechtsregulat für eine intakte Darmflora, einfacher und wirkungsvoller geht es nicht! Auch bei Entzündungen äußerlich angewendet wirkt es Wunder – hier weiter.
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.
Im Schweiße deines Angesichtes
„Du kannst mich mal!“ Lasse nie wieder zu, dass du dir vermeintliche Weisheiten einredest, die die Gesellschaft zur Sicherung ihrer Macht bereithält. Löse dich von fremden Einflüssen und finde die Weisheiten, die für deine Entwicklung hilfreich sind – hier weiter.
Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Rabatt-Aktion: Kauf 3 – bekomme 5! Hier klicken >>>
Steuerfreiheit geht auch ohne illegale Steuerflucht
Steuerfreiheit geht auch ohne illegale Steuerflucht und zwar für jeden, egal ab Normalverdiener oder Millionär. Sie müssen nur wissen wie… hier weiter.
In einer fulminanten Tour de Force führt Sie der Autor durch die Welt der Geheimtechnologien, der Geheimdienste, der unvorstellbar Reichen und der geheimen Logen. Die Machenschaften der sogenannten Eliten werden enthüllt und die schwarzmagischen Praktiken in den obersten Zirkeln, die Manipulation und Steuerung der Massen und das Schuldgeldsystem ans Licht gebracht. So erhält der Leser Einblick in die wahren Hintergründe des Tagesgeschehens – hier weiter.
Die schöne digitale Zukunft
Lockdown, leere Straßen, Homeoffice, Heimkino und Lieferservice: In einer nicht allzu fernen Zukunft wird der Prozess der Digitalisierung abgeschlossen und diese „Maßnahmen“ zum Alltag geworden sein. Doch es gibt eine kleine Minderheit, die dieses Leben nicht mitmachen will und auf dem Lande mit der Natur lebt und spirituelles Wissen bewahrt – hier weiter.
Hände weg von diesem Buch
Nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen – hier weiter.
Die Sprache des Lebens verstehen
„…Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen…“, sagt Kurt Tepperwein – Mehr dazu hier.
Wenn das die Menschheit wüsste …
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Psychologie-Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.
Verlust der Deutungshoheit!
Wie Europa sehenden Auges in die Katastrophe läuft.
Wie der Teufel die Welt beherrscht
Für alle Menschen, denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt – Strategien zur Zerstörung der Menschheit – hier weiter.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter
22 Comments
arkor
Der Wahnsinn spricht für sich…Jetzt ist des der Turbovirus….wie drastisch…..VOLK HABE ANGST VOR DEM TUROVIRUS!!! HABE ANGST!!! ….aber hat ein Virus einen Turbolader?
Die Wahrheit klingt fast schön banalblöd angesichts des Wahnsinns, im dem VOLK SICH DINGE WIE EINEN TURBOVIRUS BIETEN LÄSST!!!
Ob deutsches Volk oder Völker der Erde….Wenn von Turboviren gesprochen wird, dann ist das schlicht und einfach BULLSHIT!
Es sollte NUN JEDEM GEWAHR WERDEN DASS DIE GESELLSCHAFTEN IN EINEN IRRSINN EINES IMPFKARUSSELS EINTRETEN WÜRDEN, wenn sich die Menschen auf diesen INJEKTIONSWAHNSINN einlassen!!!
Die Frage an die INJEKTIONSWILLIGEN; DIE SO DUMM SIND, sich dies als IMPFUNG verkaufen zu lassen, muss man fragen…WIE VIEL UND WIE OFT WILLST DU Dir in Deinen Körper jagen lassen!
IM DEUTSCHEN REICH gibt es KEINE PANDEMIE! Eine einfache Wahrheit, die interessanterweise von den WAHRHEITSBLOGS gemieden wird!
arkor
Ein kluger Vorschlag von Olaf Scholz und völlig im Interesse des deutschen Volkes:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article226128933/Scholz-muss-Corona-Beratungen-wegen-Debatte-ueber-Nord-Stream-2-verlassen.html
x
https://nebadonia.files.wordpress.com/2021/02/dinlang-flyer.pdf
Sauerstoffmangel durch Masken führt zu schlimmen körperlichen Reaktionen….. das ist aber nichts Neues……
x
https://www.pravda-tv.com/2021/02/corona-strategiepapier-war-nicht-von-experten-es-diente-nur-der-panikmache/
x
https://www.mmnews.de/politik/159602-weidel-merkels-lockdown-forever-offenbarungseid-fuer-demokratie
x
http://www.pi-news.net/2021/02/die-politik-hat-sich-verrannt/
Falke
Wiederholung damit es möglichst viele erreicht wie z.B. Compactleser.
https://www.bitchute.com/video/4irsvLnRpLrJ/
Sylvia
Ja, lieber Falke, das kann man nicht oft genug wiederholen!!!
Ist mir bei dem Artikel der sicherlich guten Gutmenschin Kerstin Chavent auch sauer aufgestoßen… immer wieder dasselbe Strickmuster, ebenso beim zitierten Jochen Kirchhoff (s. z. B.: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15680697.html oder sein Buch: „Nietzsche, Hitler und die Deutschen. Vom unerlösten Schatten des Dritten Reiches“).
Habe vor dem Hintergrund des Artikels mal so einiges gelesen, was der Kirchhoff so abgesondert hat. Naja, ganz blöd bin ich ja auch nicht, ich denke mir meinen Teil 😉
Die Frau Chavent hat mit diesem Satz: „[…] Eine stereotyp (sic! wer hat „stereotyp“ eingeführt??? Walter Lippmann: https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Lippmann ) wiederholte Aussage reichte im Milgram-Experiment aus, um Menschen tödliche Stromschläge zu verabreichen, nur weil sie eine falsche Antwort gegeben hatten, so wie im Dritten Reich die Amtssprache ausreichte, um Millionen von Menschen zu ermorden. {…]“ schon bei mir verloren. Mag sie ihren Krebs überwunden haben – das finde ich natürlich beachtenswert, sich nicht in die Fänge der sog. Schulmedizin begeben zu haben. Naja, nun lebt sie schön in Südfrankreich schreibt ihre Büchlein. Klein Neid, nur Feststellung. Irgendwas kann aber nicht stimmen, sie ist in meinem Alter, sieht aber 10 Jahe älter aus…
Letztendlich kommen wir doch immer wieder auf die Ewigverfolgten und das seit über 2.000 Jahren. Den Rest kann sich der geneigte Leser denken.
Viele Grüße
Falke
Liebe Sylvia,
die Fakten und Wahrheit sind zum größten Teil will ich mal sagen raus über gewisse Ding. Man sollte sie sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder anhören. Für irgendwelche MSM verplämpere ich nicht meine Zeit. Auch bei den freien Medien , sobald ich merke das die Sachen verdreht oder in einem falschen Licht dargestellt werden ist bei mir Schnitt.
LG Falke
Ma
@Sylvia,
ja, wie war das mit der Edda:
„Nur was weise mich macht ist mir wert zu wissen.“
VG
Ma
Bettina
Ja genau lieber Falke,
was hab ich mir schon den Mund fusselig gerredet und die Finger wund geschrieben!
Ganz verstehen kann ich jedoch bei Nikolai und Axel nicht, dass sie so tun als wüssten sie noch nicht, wohin das Compaktmagazin zu verorten ist! 😉
Auch Wischnewski hat sich schon öfter mit fehlendem Geschichts-nicht-wissen-wollen geoutet.
Es sieht fast so aus, als wenn die Mehrheit darauf steht, sich sogar dafür abfeiert auf ihr eigenes Vaterland zu spucken.
Man siehe nur, wieviele Abonnenten z.B. DC oder Matuschewski haben, hauptsache Patrioten und die Judenheit in den Himmel loben.
Erst gestern lassen beide den selben Rotz los!
Am Sonntag haben auch Andreas und Florian darüber nachgedacht, warum die Leute solchen Entertainern in Scharen hinterherrennen, aber die Wahrheit gar nicht hören wollen.
https://dlive.tv/FTAOL
mit dem Reiter „Replays“ kann man sich die letzte Sendung anhören.
Ich vergleiche es gerne mit meinen Erfahrungen von früher und mit einer Art Zombiherde, oder der Spaßgesellschaft:
Einige Jahre hab ich in verschiedenen Diskotheken bedient, da gab es auch dieses Phänomen, dass auf einmal, keiner konnte es voraussehen, plötzlich ein Schuppen angesagt war und alles was ein Auto oder Beine hatte pilgerte da hin.
Wenn damals die Diskothekenbesitzer nicht zusammengearbeitet hätten (Bedienungen, DJ, Spirituosen usw. ausgeliehen), wäre da bei manchem schon viel früher die Lichter ausgegangen, vor allem, wenn sie ihre Stammkundschaft nicht gehabt hätten, die den Laden am Leben erhalten haben.
Und genau das selbe Ereignis kann man momentan in den Liveübertragungen oder bei Telegram erleben, dem Spaßvolk geht es nicht um Inhalte, die ziehen nur mit der Meute mit.
Im Grunde genommen ist es doch nur untreues Gesindel, solche Gestalten hab ich früher schon verabscheut.
Schau doch mal, wie sie momentan den Reithschuster abfeiern, der ist gerade mal 3 Monte ein Jutube-Star und alles himmelt den an.
Oder wie die Fans ihre Stars mit Spenden reich werden lassen?
Der Mamon regiert nicht erst seit Corona, er zeigt nur deutlicher seine ekelhafte Fratze.
Oh ja, wir leben in spannenden Zeiten 🙂
Alles liebe
Bettina
Sylvia
@Bettina, Falke und Ma und alle anderen 😉
Ja, Bettina, mit dem Compact haben wir auch so unsere Probleme, trotzdem muss ich sagen, dass es für „Einsteiger“ bzw. auch für die, die sich das Richtige herausziehen, nicht schlecht.
Was den Andreas (Stoffteddy) betrifft, da sind wir ziemlich enttäuscht. Er macht so wertvolle Beiträge, merkt aber nicht, dass der auf seinem telegram von Trollen umgeben ist. Wir hatten persönlich Kontakt zu ihm und Zugang erhalten zu einem bestimmten Chat von ihm, sofort wurden wir angegriffen: „Du verstößt gegen die Regeln“ kam es sogleich und anderer Quatsch. Rico hatte z. B. lediglich das Video vom Andreas selbst: „Wenn wir ein Volk sind“ dort eingestellt. Schade, dass der Andreas solchen Leuten vertraut.
Lieber Falke, Du hast völlig recht, man sollte sich mit dem ganzen Dreck nicht mehr abgeben. Nun bin ich aber jemand, der alles hinterfragt… das ist erst mal ein Lernprozess für mich 😉 Ja, verwenden wir unsere Energie fürs Gute, Wahre und Schöne!
Lieber Ma,
„Atlantis, Edda und die Bibel“ hören wir uns öfter bei längeren Autofahrten an, ist schwierig, dies anderen Leuten („Freunden“, Verwandten) weiterzugeben… immer dasselbe… Habe heute eine Nachricht gekriegt von einer Freundin aus Berlin, Tenor: Ihnen gehe es gut, traurig, dass sie nicht zum Geburtstag des Vaters nach DD kommen dürften, aber in diesen schwierigen Zeiten… es kotzt mich an!
Liebe Grüße
Sylvia
Falke
Ja Mädelz es ist eine irre Zeit. 🙂 Ein guter Bekannter sagte vergangenes Jahr zu mir, -wir werden auf eine harte Geduldsprobe gestellt-. Dem kann man nicht widersprechen.
Viele wollen eben auch nicht raffen was ab geht. Na und durch die Masken verblöden die durch Sauerstoffmangel immer mehr. In einem Video habe ich gehört die Maske ist im Prinzip wie ein Panzer und Bomber. Der liegt wohl nicht so daneben.
Gruß Falke
Klaus Borgolte
Als 82jähriger Neuling tue ich mich bein ersten Versuch leider schwer, den Inhalt des Buches „Atlantis, Edda und Bibel“ zu vestehen. Es gab einige Erkenntnis-Blitze. Brauche wohl mehrere Versuche. Genug Zeit habe ich ja.
Glück auf
Klaus Borgolte
Ma
@Sylvia,
ja Atlantis, Edda und Bibel sollte ich auch mal wieder hoeren. Den Spruch bin ich der Meinung habe ich im Nachdruck von Simrock gelesen, finde es allerdings nicht mehr. Von A,E&B habe ich einen Nachdruck von Concept Veritas. Der ist sehr interessant, weil das Vorwort mit neuesten Forschungen versehen wurde und die stellen unsere ‚Freunde‘ in keinem guten Licht dar.
Das mit der Reiserei geht mir aehnlich. Werde wohl die G.-U. zu Hause lassen muessen.
@Falke,
das mit den Masken ist mir letztes Jahr bereits rausgerutscht. Die meisten haben ohnehin schon nur Gruetze im Gehirn von dem Dreck, den sie essen. Mit den Masken wird noch mehr Sauerstoff fehlen.
VG
Ma
Skeptiker
Schon eigenartig, ich meine das die sognannte Polizei, dazu angehalten wurde, eben nur die falschen Spuren zu verfolgen.
Reinkopiert.
===========
Mittwoch, 10. Februar 2021
DER TAG
09:48 Uhr
Suche nach Rebecca: Eltern erheben Vorwürfe gegen Polizei
PANORAMA
26.03.19
„Niemals ist mein Mann der Mörder“
Schwester der vermissten Rebecca spricht exklusiv mit RTL
Rund zwei Jahre nach dem Verschwinden der damals 15-jährigen Rebecca in Berlin haben die Eltern des Mädchens die Ermittlungen der Polizei kritisiert. „Die Polizei legte sich von Tag eins auf unseren Schwiegersohn als Täter fest, ohne Beweise“, sagte der Vater des Mädchens dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung. Die Jugendliche hatte die Nacht vor ihrem Verschwinden bei ihrer Schwester und deren Mann verbracht.
Die Polizei sei nicht bereit, Zeugen zu hören, die Rebecca auch nach ihrem Verschwinden am 18. Februar 2019 noch gesehen hätten, sagte der Vater. „Auch nicht Personen, die unseren Schwiegersohn entlasten“. Stattdessen tauchten in den Medien immer wieder Informationen auf, „die nur aus Polizeikreisen stammen können“. Die Mutter des Mädchens appellierte an den Täter, sich zu melden und zu sagen, wo sich Rebecca befinde. Sie spüre, dass ihre Tochter noch am Leben sei. „Mein Glaube hilft mir, die Hoffnung nicht zu verlieren und weiterhin stark zu bleiben“, sagte die Mutter. Die Ermittler gehen in dem Fall allerdings von einem Tötungsdelikt aus.
Gefunden eben hier.
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-den-10-Februar-2020-article22350495.html
=============
Alleine schon die angebliche Tatsache, das die 15 Jährige, noch nach Tagen Ihres spurlosen verschwinden, gesehen wurde, aber von Befehl von ganz oben, muss das alles wohl vertuscht werden.
Für mein Empfinden war das bestimmt so ein krimineller Araber Clan, der die Rebecca aus Berlin entführt hat.
Hier als ein Beispiel
Mike Oldfield „Never Too Far“ feat. Tarja Turunen
https://youtu.be/7WsoeQjJzRY?t=56
===========
Weil, das ist ja bekannt, das die „Öl Augen“ richtig viel Knete haben und mit Bestechungsgeldern, hier alles unterwandert haben.
Gruß Skeptiker
Ma
Ja, das Leblose kann den Auserwaehlten keine Widerworte geben, es folgt wie Abraham dem Jahwe in die Wueste Morija um seinen Sohn fuer den Mammon zu ermorden. Das erste Holo-Opfer. In diesem Fall ist der Sohn das deutsche Volk und alle Voelker der Welt, die sich gegen sie erheben, Lucas 19, 27.
VG
Ma
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Man kann annehmen der Autor weis nichts von den RD. Sonst würde er nicht die alliierte Siegergeschichtsschreibung übernehmen. Es kann sein das für kurze Zeit der sog. „Great Reset“ durchgezogen wird. Der Masse wird Ihr Wahn vor Augen geführt. Aber zu dem Zeitpunkt als jede Hoffnung verloren scheint kommen die RD.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Einar
Bei alldem stattfindenden Wahn dürfen wir nicht vergessen uns immer wieder auf das zu konzentrieren was von großer Bedeutung ist…
Wie POSITIVE GEDANKEN Dein Leben Verändern Werden
https://www.youtube.com/watch?v=GxqjBBOee6I
Mit einem kleinen lächeln trägt ein jeder dazu bei die Welt zum besseren zu verändern.
Geben wir denen die nur Angst und Panik verbreiten genau das was sie gar nicht mögen.
Positive Gedanken mit einem lächeln, oder auch umgekehrt…lächel.
Denn im Grunde genommen sind diese Gestalten bedauernswerte Gestalten die letztendlich an ihrer eigenen Negativität zugrunde gehen werden.
Es grüßt Euch Einar
Rico012
Werter Einar und alle Lieben hier,
wir stellen fest, daß die deutschen Worte „zusammen“ und „gemeinsam“ wieder verstanden werden. Der Blog von der hoch geachteten Maria wird kaum noch angegriffen, weil hier eine „Wehrmacht“ aktiv ist, die (((MAN))) nicht ohne Totalverlust angreift.
Hinter einem starken Mann steht eine noch viel stärkere Frau.
Meine Frau Sylvia hat laut (((Schulmedizin, Doktor GOLDHAGEN!!!!!!))) von vor knapp zwei Jahren: Alzheimer, Demenz und Parkinson im schweren Stadium. Sie ist desweiteren weitgehend Bewegungsunfähig.
Mist! Hab mir gerade vor Auslachen in die Hose gemacht.
Schlaft alle gut und gute Nacht.
von Rico012 und Sylvia, die schon schläft und mich für das obige wieder verkloppt. Bitte spendet mir als Mitleitinfluenzer doch endlich doch mal ein bisschen Mitleid! 😀
PS: Mist, schon wieder vor Lachen in die Hose gemacht.