43 Comments

  1. 18

    Rico012

    Wieso gebt Ihr hier immer wieder NEGATIV wieder? Wie ist denn noch gleich die Ladung der Mutter Erde? Wo ist den das + und wo das Minus.

    Habt IHR denn irgend etwas nicht verstanden?

    Viel Spaß beim Nachdenken. Wir schauen Euch zu und lachen! Denn Lachen ist gesund, Skeptiker!!! Und Du bist der Einzige, den wir nicht gemeint haben. Weiter über uns lachen!!!

    Liebe Grüße an alle Gerechten

    von Rico012 und Sylvia, die schon wieder schläft 😀

    Reply
  2. 17

    X

    Abkopiert:
    12. Februar 2021 at 20:44

    Abkopiert: ein Artikel vom 26. Mai 2020

    anderweltonline Logo
    Das Portal des Anderwelt Verlags für kritischen Journalismus und Meinungsbildung

    Corona ade – Impfzwang in spe

    Corona ade – Impfzwang in spe

    Mai 26, 2020

    Von Hans-Jörg Müllenmeister

    Als Globetrotter ist der Corona-Genius immer noch auf Weltreise. Was er in wandelbaren RNA-Sequenzen im Reisegepäck mitführt, weiß niemand genau; seine Spikes-bestückte Hülle verbirgt es. Wir mutmaßen nur, hauen uns ständig wacklige Statistikzahlen seiner Ausbreitungslaune um die Ohren. Corona-Religionsgemeinschaften entstehen; sie bezichtigen sich gegenseitig des Irrglaubens, der Ketzerei, der Verschwörungsmythen zum Impfzwang. Die Angst im Volk wächst.

    Eine weltweite Impfung soll die Erlösung allen Übels bringen. Heikle Frage: Beeinflussen im Hintergrund finanzstarke Ghostwriter die Medien – und treiben sie damit die Weltwirtschaft bewusst in die Pleite? Um des eigenen Profits willens?

    Die Impfgeschichte reicht bis ins Jahr 1796, als der englische Landarzt Edward Jenner erstmals durch eine Impfung der Pocken-Epidemie Einhalt gebot. Ansteckende todbringende Seuchen sind kein Neuland. Sie tobten geradezu im früheren Jahrhunderten. Hier nur ein historisches Beispiel, das sich bis in die heutige Zeit fortsetzt, etwa in afrikanischen Ländern. Pünktlich, kurz bevor 1862 in British Kolumbien die ersten Goldsucher das Land besiedelten, impfte man sämtliche Ureinwohner, die Salish Indianer, mit lebenden Pocken-Viren. Innerhalb eines Monats starben alle Ureinwohner auf ihrer goldträchtigen Erde. Das Perfide daran: Bis heute gibt es in Kanada ein Gesetz, das es den Indianern verbietet, sich dem Impfen zu widersetzen. Reservate sind da die ersten Schlachtimpfplätze; hier spritzt man munter mit ungeprüften, potentiell tödlichen Impfstoffen. Wer sich widersetzt, landet im Knast. Fürsorglich versendet dorthin die kanadische Regierung Leichensäcke. Bis heute gibt es üble Machenschaften mit staatlich angeordneter Impfpflicht.

    Giftige Begleiter: Die Adjuvantien (Wirkverstärker) im Impfstoff

    Man höre und staune: Das Gros aller Adjuvantien im Impfstoff sind reine Nervengifte. Der verabreichte Giftcocktail aus der Spritze enthält u.U. undeklariert Stabilisatoren, Lösungsmittel, Emulgatoren, Formaldehyd, artfremde Eiweiße. Als Hilfsstoff dient Aluminiumhydroxid, damit sich das Impf-Antigen verzögert freisetzt. Die Aufnahme von Aluminium, ein Nervengift, ist besonders problematisch im Nervengewebe.

    Der Konservierungsstoff Thiomersal enthält 48,9% Quecksilberanteil. Als Beigabe wirkt er neurotoxisch und schädigt irreversibel das periphere und zentrale Nervensystem. Quecksilber ist verantwortlich für eine verzögerte geistige Entwicklung und späte Sprachentwicklung in der frühkindlichen Phase. Es gibt auch Hinweise auf ein erhöhtes Autismusrisiko. Die Mülldeponien im Körper für Quecksilber liegen im Gehirn und in der Leber, wo es dann zwangsläufig zum Abbau von Kupfer kommt. Massive DNA-Schäden sind die Folge: Die normale Proteinsynthese wird unterbrochen.
    Ein Nutzen der Adjuvantien ist, dass sich mit ihnen schneller die vielen Portionen Impfstoff produzieren lassen, die eine Impfkampagne erfordert. Durch sie wird pro Spritze weniger von der knappsten Zutat benötigt, dem Viren-Eiweiß.

    Nichts ist unmöglich: RFID-Chips als teuflische Trojaner im Impfstoff

    Einst steckten im Bauch des hölzernen Riesenpferds der Trojaner tapfere Helden als Danaergeschenk. Heute kann das Impf(un)gut als Trojaner ein Heer aus hinterhältigen Giftträgern enthalten. Nichts davon lesen Sie im Beipackzettel. Schamhaft verschweigen das die Pharma-Götzen.
    Ja, verdammen Sie Verschwörungstheoretiker, aber machen wir uns eins klar: Gewagt sind nicht nur alle „Schnellschuss-Impfstoffe“ ohne ausreichende Testreihen, es sind die Giftcocktails, die den Impfstoff begleiten. Spritzt man sich damit auf die Endlösung, der „Volksausdünnung“ zu? Ist SARS-CoV-2 nur der makabre erste Akt zum späteren Weltdrama? ‒ eine durch Zwangsimpfung getarnte Chip-Massenimplantation der Weltbürger.

    Bereits 1972 erklärte der Club of Rome in seinem Bericht zur Lage der Menschheit sinngemäß, man müsse entweder die Geburtenrate senken oder die Sterberate erhöhen. David Rockefeller, ein Wirrkopf der Rockefeller-Hydra, forderte auf der Bilderberger-Konferenz in Kanada bereits am 16.06.2006 die Vernichtung von 80 bis 90% der Menschheit. Dieses krankhafte Hirn eines Psychopathen plante eine robotergesteuerte Menschheit für das große Ziel der Weltherrschaft. Wie macht man so etwas elegant und unbemerkt? Nun, mit der heutigen Technologie, mit Mikro-Chips kleiner als ein Reiskorn, ist das durchaus möglich.

    Gravierende Nebenwirkungen von Massenimpfungen werden verschwiegen

    Schlagwortartig lässt sich die gegenwärtige Universalkrise so skizzieren: Massenimpfungen gegen respiratorische Viren sind riskant. Es gibt eine extrem hohe Mutationsfreudigkeit bei RNA-Viren, zu denen SARS-CoV-2 gehört. Ob man einen effektiven Impfstoff gegen dieses Virus findet, bleibt abzuwarten, dies bei geringer Erfolgsquote. Nur eins ist todsicher: Das exzellente Geschäft mit dem kommenden Impfstoff. Weltweit gibt es keine Studie, die belegt, wie effektiv diese Impfung ist und wie vor allem ihre Langzeitfolgen sind. Die Crux ist ja, dass erst viele Jahre später vermeintliche Impfsünden ans diffuse Tageslicht kommen, also ohne Kausalzusammenhang und ohne Ursachen-Etikett. Das zeigt die Impfgeschichte. Erst Jahre später können Erkrankungen wie Rheuma, Autoimmunschwächen, Demenz, Allergien, neurologische Ausfälle auftreten. Vergessen wir nicht, dass neben SARS-CoV-2 weiterhin auch andere „human-böse“ Corona-Viren existieren – und diese mutieren auch. So ist eben unser Leben. Mit unseren konspirativen nano-großen Hausbewohnern müssen wir in Eintracht leben.

    Ehrliche Zahlen und Daten zu Impfschäden sind seit Jahrzehnten von einer bestimmten Lobby nicht erwünscht. Es gibt keine aktuelle Zahl der Patienten, die durch Impfungen Schäden erlitten.

    Wie wär’s mit kluger Gesundheitsvorsorge – z.B. mit Vitamin D3?

    Unser Immunsystem wächst mit seinen Aufgaben. Es gibt aber Krankheiten, gegen die das menschliche Immunsystem nicht ganz gewappnet ist. Stärken Sie deshalb erfolgreich Ihr Immunsystem! Das ist der Sinn einer gezielten, vernünftigen Prophylaxe. Da gibt es ein Hormon, das unser Körper durch die UV-B-Strahlung der Sonne auf der Haut bildet: Cholecalciferol. Aus diesem Rohstoff gewinnt unsere körpereigene Fabrik, die Leber, über einige Synthesestufen das Multitalent Vitamin D3. Aktuelle Studien zeigen, dass Vitamin D eine geeignete Grippe-Prophylaxe ist. Bisher machte es nur als körpereigener Knochenbaumeister Furore.

    Obendrein wirken Schleimhäute in Nase und Rachen (Empfehlung: feucht halten durch Eibisch-Hustenpastillen) als Abfangjäger gegen Viren und Bakterien. Ihre Wirksamkeit hängt auch vom Vitamin-D-Status ab. Bei Influenza-Pandemien sterben die meisten der Opfer nicht an den Viren selbst, sondern am massenhaften Ausschütten entzündungsfördernder Zellprodukte. Diese zerstören z.B. das infizierte Lungengewebe. Übrigens: D3-Rezeptoren hat jede unserer 30 Billionen Körperzellen. Vor allem im Winter ist unser körpereigenes Vitamin D3-Depot fast leer (normal im Blutserum sind 40 bis 70 ng/ml). Es kann aber gern größer sein. Lassen Sie Ihren Vitamin-D3-Status messen und durch entsprechende Vitamingaben erhöhen.

    Eine weitere natürliche Prophylaxe ist, die Körpertemperatur zu erhöhen. Entgegen der modernen Ärzte-Sucht schon bei mäßigem Fieber gleich mit der wuchtigen Keule fiebersenkender Medikamente zu drohen, wäre eher ein „Zurück zur Natur“ zielführend. Herzgesunde können vorsorglich Heißbäder und Saunagänge durchführen. Warum? Eine erhöhte Körpertemperatur scheut das Covid-Virus wie der Teufel das Weihwasser. Er gibt da eine signifikante Korrelation zwischen Körpertemperatur-Anstieg und Abwehrkraft des Körpers.

    Adlatus „Covid“ hilft flankierend den mächtigen Finanzhaien

    Jüngst hat sich WHO-Agitator Gates bei den Medien (Spiegel) eingekauft. Er bestimmt, was rund um die bevorstehende Impfkampagne zu erscheinen hat. Ja, unsere willfährigen Medien! Bill ist ein Pharisäer, denn die eigenen Kinder sind z.B. nicht Masern-geimpft ‒ wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Schon sein Vater hegte den Gedanken an eine Ausdünnung der Weltbevölkerung. In Wirklichkeit wollen die Großen der Welt die Krise nicht vorzeitig beenden. Der laufende Feldversuch geht weiter. Auch die grotesken „Denglisch-Virus-Worte“ wie Lockdown sind nur ein politisches Imponiergehabe und eine Verschleierung der Politikersprache.

    Die Finanzhydra (Facebook, Amazon, Apple und Hedgefonds), die heute agiert, verfügt über riesige Cash-Bestände. Diese Mischpoke kann Staatsbankrotte und Massenelend herbeiführen, Unternehmen billig aufkaufen und dadurch ihren Reichtum vermehren. Massenmedien werden dafür instrumentalisiert, Angst und Panik verbreitet. Die „Geldschöpfung“ trifft auf weltweit fallende Produkte. Die Wucht des Abschwungs ist dramatisch, ebenso die wachsende Arbeitslosenquote. Schulden sind nicht mehr zu bedienen. – Bedienen wir uns unseres wachen Verstandes.

    Reply
  3. 15

    x

    https://images.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrEeJ5RzyZgXHIAMgUPxQt.;_ylu=Y29sbwNiZjEEcG9zAzIEdnRpZAMEc2VjA3Nj?p=Bombardement+von+Dresden&type=aee_84d015defd161c9282&param1=ArFaIWJoNqArQGMVADwgQGR7B7NoN9IpAHFbMmYsQGMVBn0py6RoNqAqAXFaIWQBvmE4ICILNopcGWUIvmFdJGYWNVQ4ISoXNVJdJaYXwVI4J6oVvmk9ISoUwVM9J6ILNVJdESk8NUM9Jmk4wVQ4JmILNFdbDSk8vFE9ImoVvmo9ImIVwVA3vCoVwV5cGW

    Reply
  4. 14

    x

    Türken wären wohl am besten und für immer in der Heimat, in der Türkei aufgehoben, dann gäbe es wohl auch keine Probleme mit der Staatsangehörigkeit bzw. Firmenangehörigkeit der BRD. Und sprachliche Probleme wären auch obsolet, wie „Was guckst Du“

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84489712/ditib-offenbart-das-ganze-integrations-dilemma-im-land.html

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      passt im erweiterten Zusammenhang hierzu:

      Armand Korger
      t6Stpo nsSodrrhuetd.dti ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Behauptung aus der Scheinwahrheitsszene: Zehntausend Flüchtlinge bekämen Prozesskostenhilfe oder andere Mittel von der deutschen Regierung oder aus deutschen Mitteln.
      Das ist falsch!
      Weder sind es Flüchtlinge, noch bekommen Sie Mittel von der deutschen Regierung!
      Richtig ist!
      Armand Korger
      Im Staat der Deutschen, dem Deutschen Reich, sind sie die vermeintlichen behaupteten Flüchtlinge (gilt übrigens auch für die türkischen Gastarbeiter u. a. und deren Nachfolgegenerationen) Illegale, was sie tatsächlich sind und können weder klagen, noch würden sie Gelder bekommen. Aber da sie nach UN-Art.53,77 und 107 auf deutschen Boden eingedrungen sind, mit Unterstützung Deutscher, welcher im Fremd-Feindmandat unter Zwang Dienst tun und das FREMDMANDAT-dessen GERICHTE -STAATSANWÄLTE etc FÜR DIESE SOGAR ARBEITET!!!!!!!!!ALSO FÜR DIE ILLETALEN, …BEKOMMEN SIE RICHTIGERWEISE GELD UND ALLES WEITERE- ES SEI DENN DER DEUTSCHE ERWACHT AUS SEINER UNWISSENHEIT! …und stellt sich hinter seine Rechte und seinen Staat. Also was soll das Gejammer, wer von Parteien oder Wahlen spricht sagt: GEBT MEIN GELD-MEIN LAND DEN ILLEGALEN und diese können MEINE KINDER TÖTEN UND VERGEWALTIGEN, wie sie wollen! Das ist die blanke Wahrheit: Die Verantwortung LIEGT ALLEIN BEIM DEUTSCHEN VOLK und eine DEUTSCHE SCHULD GIBT ES ERST SEIT 9.5.1945! Seit dem SIND DIE DEUTSCHEN SCHULDIG!!! Verteilt das Richtige! Verteilt was Euch Recht gibt! Stellt Euch hinter Eure Rechte! Dann haben WIR EINE CHANCE als Deutsche, ……..ANSONSTEN GEHT IHR EUREN SICHEREN UND VERDIENTEN UNTERGANG ENTGEBEN! Ewig Zeit habt IHR NICHT MEHR Eure Schuld los zu werden, bis Sie Euch endgültig erdrückt! https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9552
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      YOUTUBE.COM
      Im Übrigen: Noch kein einziger Pfennig, Taler, Cent, wie auch immer Ihr wollt, ist an ILLEGALE geflossen; endgültig, weil ALLES UNTER VORBEHALT DES DEUTSCHEN REICHES STEHT, also des DEUTSCHEN VOLKES!!!! Dies bedeutet, dass sämtliche Einnahmen und Ausgaben in der GESAMTEN VERWALTUNG in einer VERHANDLUNGSMASSE zwischen den Alliierten und dem deutschen Volk sich befinden! Siehe hierzu die verbindliche, völkerrechtliche Erklärung, Eintritt der Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 24.9.2017.
      Verteilt weiter das Falsche- UND WIR GEHEN UNTER!!! Verteilt das Richtige – und es gibt die Möglichkeit der Rettung!
      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 13.02.2021
      ergänzend: Hier kann jeder sehen, dass die vermeintliche „Regierung“ völlig und uneingeschränkt dem tatsächlichen völkerrechtlichen-staatsrechtlichen Rechtsstand der ILLEGALEN zur KENNTNIS also auch zur Handlungsgrundlage hat und da nirgends etwas bestritten wird. https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI&t=1s

      Reply
  5. 13

    GvB

    Brexit, Merkel, Corona – wie die Briten kopfschüttelnd auf Deutschland schauen
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/02/12/brexit-merkel-corona-wie-die-briten-kopfschuttelnd-auf-deutschland-schauen/#comment-90529
    und sie schauen auch bestürzt auf dei spanischen Inseln…

    Video: Migranten zerlegen Touristen-Apartments auf Gran Canaria
    Sicherheitskräfte mit Mobiliar beworfen

    Das Magazin „Kanarenmarkt“ schreibt zu den Hintergründen des Videos: „Insgesamt vier Migranten, davon drei Minderjährige, wurden am Montag nach einer Auseinandersetzung im Apartmentkomplex „Puerto Bello“ in Puerto Rico auf Gran Canaria festgenommen.

    Sicherheitskräfte seien zudem von Balkonen mit allen, was die Zimmer zu bieten hatten, beworfen worden. Alles, was nur in Reichweite war, landete auf der Straße. Dabei wurden mehrere Apartments fast vollständig zerstört.“

    En agradecimiento por la acogida y antes de subirse al avión rumbo a españa, así quedó un hotel del sur de Canarias#SonlosMejores pic.twitter.com/NXoOmBKffU

    — pigdemont (@pigdemont_) February 10, 2021
    https://philosophia-perennis.com/2021/02/10/video-migranten-zerlegen-touristen-apartments-auf-gran-canaria/

    Asyl-Hospitalismus in Verbindung …mit Erbkrankheiten dieser Typen aus Afrikaaaa😠
    …unter dem Schirm der Corona-Plandemie… läuft diese Invasion(Auf Gran Canaria und auf Teneriffa ist das im Verhältnis zur Bevölkerung eine Kathastrophe!) auf vollen Touren weiter!

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Wenn die Menschen sich schon alle verarschen lassen…
      in Südkorea ….
      kostenlose C-Tests für Hunde und Katzen!

      Wenn die Menschen sich schon alle verarschen lassen… warum nich auch ihre Haustiere?

      Ein Angstfaktor mehr: Stellt euch vor, die dummen Corona-Gläubigen haben auch noch Schiss vor ihren eigenen Haustieren? Genial! 😈😈😈*

      *Gesprochen im Namen der Coronazis“

      Wir werden noch viel mehr Irrsinn sehen…. kann sich keiner ausdenken…

      Quelle:
      https://www.rtl.de/cms/seoul-bietet-kostenlose-corona-tests-fuer-hunde-und-katzen-an-4701605.html

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Kubicki läuft zur Höchstform auf. Wirklich?Naja..spät kommt auch.

        Im Bundestag sprach heute auch ein Politiker der AfD den vermutlichen Zusammenhang zwischen „geänderter PCR-Testdurchführungsempfehlung der WHO“ und „stark fallenden Positivzahlen in entsprechenden Ländern“ an. Auch das RKI spricht heute über falsch-positive Testergebnisse; alle Parteien – auch die FDP – schweigen das Thema aber weiterhin tot.

        – „Söders Nerven liegen blank“: tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wolfgang-kubicki-soeders-nerven-liegen-blank
        – Podcast: „Mich erreichen Selbstmord-Ankündigungen“: ksta.de/podcast/wochentester/-wochentester–podcast-mit-wolfgang-kubicki–mich-erreichen-selbstmord-ankuendigungen–38051360
        – „Lange hält diese Republik das nicht mehr aus“: bild.de/politik/inland/politik-inland/lockdown-ist-wortbruch-kubicki-lange-haelt-diese-republik-das-nicht-mehr-aus-75329296.bild.html
        – „Erst weiß es die Öffentlichkeit, dann das Parlament?“: epochtimes.de/politik/deutschland/kubicki-wirft-kanzlerin-und-ministerpraesidenten-offenen-rechtsbruch-vor-a3445982.html
        – „Brauchen einen Stufenplan“: liberale.de/content/wir-brauchen-einen-stufenplan-aus-dem-corona-lockdown
        – „Offener Rechtsbruch“ und „evident verfassungswidrig“: heise.de/tp/features/Lindner-Viele-Menschen-haetten-sich-mehr-erwartet-als-einen-frischen-Haarschnitt-5052581.html
        – „Opposition zerpflügt Corona-Politik“: nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/opposition-zerpflueckt-merkels-corona-politik-offener-rechtsbruch-1142398602

        gab.com/ZweiteDeutscheWelle/posts/105717785434180886

        DIE WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article226230269/Corona-Lockdown-Die-Kanzlerin-ist-nach-16-Jahren-Regentschaft-keine-Monarchin.html)
        „Auch die Kanzlerin ist nach 16 Jahren Regentschaft keine Monarchin“
        FDP-Vize Wolfgang Kubicki übt nach dem Bund-Länder-Gipfel erneut scharfe Kritik an der Regierung.

        Da hört sich der Österreicher Strache ganz anders an.
        Der Heinz Christian Strache ist zurück! Und dann mit so einem strategischen Nuklearschlag!
        Er paludert über die Bilderberger
        Der nächste der DIE Verschwörungstheorie schlechthin, als Verschwörungspraxis darlegt!

        HC! Hut ab!!!

        Ihr sucht die Wahrheit?
        der Anruf von einer österr. Botschafterin und die Nicht-Einladung zu den Bilderbergern
        https://www.youtube.com/watch?v=GUXizERHcZQ

        Hier bekommt Ihr sie.
        Ungefiltert und unzensiert.
        Vincit Omnia Veritas!

        Vorwärts mit Gott!
        🖤🤍❤️

        Reply
  6. 12

    Skeptiker

    Also wenn Herr Mannheimer was macht, dann aber ziemlich umfangreich, finde ich zumindest.

    Reinkopiert.

    ==========

    Völkermord an Deutschen: Vor 76 Jahren wurden in Dresden mehr Zivilisten getötet als in Hiroshima und Nagasaki zusammengenommen

    Von Michael Mannheimer, 12. Februar 2021

    Warum der Angriff auf Dresden ein Kriegsverbrechen war
    Morgen vor 76 Jahren begann das vmtl. größte singuläre Verbrechen der Menschheitsgeschichte: Vom 13. zum 15. Februar 1945 wurden von den englischen RAF-Luftstreitkräften vom Flugplatz Morton Hall aus zwei Angriffswellen auf Dresdens Altstadt gestartet. Das erklärte Ziel: die Vernichtung von möglichst vielen Zivilisten.

    Die Haager Landkriegsordnung (von 1899/1907), die für die Regeln der Kriegsführung im Zweiten Weltkrieg völkerrechtlich verbindlich war, zeigt, dass der Bombenangriff auf Dresden ein Kriegsverbrechen der besonderen Schwere war: Artikel 25 der Haager Landkriegsordnung lautete:

    “Unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnungen oder Gebäude dürfen nicht angegriffen werden.”

    Doch Dresden war unvereidigt – was den alliierten Streitkräften bekannt war. Das alliierte Oberkommando stellte durch Luftaufklärung und Agentenmeldungen Anfang 1945 fest:

    1. Dresden hat keine Flakabwehr.
    2. Die deutschen Nachtjäger treten nicht in Aktion.
    3. Alle Krankenhäuser, Standort- und Hilfslazarette sind überfüllt.
    4. Die Zahl der Flüchtlinge hatte im Februar die 600.000er-Grenze überschritten.

    Churchill wollte ausdrücklich keine Luftangriffe auf kriegswichtige Ziele. Er wollte “600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten“. So wie er auch nicht daran interessiert war, Hitler zu beseitigen. Churchill wollte den bedeutendsten militärischen und ökonomischen Konkurrenten Englands beseitigen: Deutschland.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2021/02/12/voelkermord-an-deutschen-vor-76-jahren-wurden-in-dresden-mehr-zivilisten-getoetet-als-in-hiroshima-und-nagasaki-zusammengenommen/

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @GeNOzid

      Danke, weil ich muss ja auf der Seite von Michael Mannheimer ja erst mal freigeschaltet werden.

      Aber damit werde ich ab hier weitermachen

      Axel über Vergleiche mit 33 | Betrachtung

      09.02.2021

      https://youtu.be/Jk7uprEuCLg?t=256

      =================

      P.S. Weil das Video habe ich dort auch reingestellt.

      Adolf Hitler Rede über Juden

      https://www.dailymotion.com/video/x2u9hda

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        Aber teilweise interessant, was der Hinweiser an Bildern reinstellt.

        Bruder Picasso mit Kriegs Verbrecher und Hoch Grad Satanist Ilja Ehren Burg ?

        Das Bild habe ich extra rauskopiert.

        https://editorial01.shutterstock.com/wm-preview-1500/7397864a/2dcd6ac8/france-paris-ilya-ehrenburg-and-pablo-picasso-paris-france-shutterstock-editorial-7397864a.jpg

        ================

        Quelle: Müsste ja noch zu finden sein.

        https://michael-mannheimer.net/2021/02/12/voelkermord-an-deutschen-vor-76-jahren-wurden-in-dresden-mehr-zivilisten-getoetet-als-in-hiroshima-und-nagasaki-zusammengenommen/#comment-423961

        ===========

        Weil alles was außerhalb der Letzen Kommentare ist, lässt sich ja gar nicht mehr verlinken, oder ich bin zu blöde für alles.

        Kann ja auch sein, weil ich habe ja auch nie behauptet, das ich der Schlaueste bin, weil ich eben kein Schweizer bin.

        P.S. Ich freu mich schon, auf Till Eulenspiegel, der zwar aus Mölln kam, aber hier aus Braunschweig plötzlich kommt.

        Till Eulenspiegel

        https://de.wikipedia.org/wiki/Till_Eulenspiegel

        =============

        Nun ja, Braunsteig passt wohl besser, zum Spanner aus der Schweiz, weil mit ca. 12 Jahren war ich doch mal mit mein Fahrrad in Mölln und habe seinem Daumen berührt.

        Ich meine der Bronze Statue, von Till Eulenspiegel.

        Weil ich war noch nie in der Schweiz um immer brauner zu werden.

        Lach

        Gruß Skeptiker

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 12.1.2

        GeNOzid

        Danke Skeptiker.

        Reply
    2. 12.2

      arkor

      Vorsicht: Nur wo Krieg erklärt wurde und Vertragsteilnehmer waren. Gilt also nicht für den zweiten Weltkrieg insgesamt. Z
      Die Haager Landkriegsordnung (von 1899/1907), die für die Regeln der Kriegsführung im Zweiten Weltkrieg völkerrechtlich verbindlich war, zeigt, dass der Bombenangriff auf Dresden ein Kriegsverbrechen der besonderen Schwere war: Artikel 25 der Haager Landkriegsordnung lautete.

      Reply
      1. 12.2.1

        arkor

        Wäre gut Skeptiker, wenn Du das da in einem Kommentar vermerken könntest.

        Reply
    3. 12.3

      Rico012

      1. Dresden hat keine Flakabwehr.

      Lieber Skeptiker,

      ich muß Dir da leider wiedersprechen. In Dresden-Loschwitz gibt es den Mordgrund. An der Mordgrundbrücke gibt es einen Bunker. (Den (((JENE))) zu geschüttet haben. Sie mögen ja nicht, daß man im Untergrund irgend Etwas findet! Dieser ist am Ende der großen Schwarzgranitplatte aus Preußen. Da steht übrigens auch unser Fernsehturm drauf.
      Dort hat meine Oma mit ihrer ersten Tochter (die Zweite war erst meine Mutter) beim Angriff Schutz gefunden. Oben auf dem Granit findet man heute noch einen völlig zerschossenen Klinkerbau. Von dort aus wurde dieser Bunker verteidigt, von einem (oder zwei) der das wohl nicht überlebt hat. Ich bin diesen Menschen sehr dankbar weil sie mein Leben ermöglicht haben und dafür gestorben sind.

      Jetzt ist nun schon der 13. Februar und ich persönlich bin im Moment leicht reizbar. Meine liebe Sylvia ist im Moment sehr durcheinander, weiß aber noch nicht so richtig woran das liegt. Erkläre ich ihr ganz in Ruhe.

      Liebe Grüße an alle Gerechten von Rico012 und Sylvia

      Reply
  7. 11

    GeNOzid

    Melde mich nur kurz mit dieser Videoempfehlung.

    Axel Schlimper mit dem Volkslehrer im Gespräch.
    Lässt sich die Corona-Diktatur mit der Zeit von 1933 in Deutschland vergleichen?

    Axel über Vergleiche mit 33 | Betrachtung:
    https://www.youtube.com/watch?v=Jk7uprEuCLg

    Reply
  8. 10

    hardy

    Es ist für mich immer wieder „lustig“ zu lesen, wie die Entwicklungen der Gefifffte immer wieder solchen fiesen Charakteren wie Nuland zugeschrieben („Nuland will Russland auch mit einer aggressiven NATO konfrontieren“) werden und dann „Wie Obama zu spät erkannte, kann die falsche Person zur falschen Zeit am falschen Ort, mit einem Schubs in die falsche Richtung, Jahre voller nicht beherrschbarer Gewalt, ..“
    Viele werden es wissen, aber nochmal, das läuft etwas anders ab.
    Die paar wenigen Juden bzw. Satanisten an der Spitze dieses Schweinesystems suchen sich die Charaktere nach modernsten okkult-psychologischen Erkenntnissen aus und setzen sie dann in die Positionen ein, für die sie gebrieft wurden. Dadurch müssen sich die Papppnasen nicht allzu weit verbiegen oder tun das auch noch aus eigener „innerer Überzeugung“.
    Falls das so nicht klappt, muß eben noch anderweitig etwas „nachgeholfen“ werden.
    dazu ein Video, das sollte mit etwas Vorsicht betrachtet werden, ist aber sehr aufschlußreich
    https://www.youtube.com/watch?t=1002&v=DLZeBtSRuIA&feature=youtu.be

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Bewährte Kriegstreiberin NULAND….und die jüdische Mafia.

      Ich hab noch das Bild vor mir..wo sie mit ein paar „Brötschen“ die Demonstranten in Kiew..beschenken wollte.Lächerlich.

      Weniger Lächerlich ist ihr Ehemann Robert Kagan,..auch Jude.Einflussreicher Mitberünder der PNAC.

      Im Ukaraine-Krieg spielte sie eine unheilvolle Rolle.Mit im Boot andere jüdische Player..Die Klitschkos, aus der BRD die

      Marina Weisband(Ex-„Ukrainerin“)..und eien nachweissbar israelische Provokanten und Sniper(EX-ADL-Scharfschützen) auf dem Maidan.

      Die Ukraine als frühere Kornkammer Russlands wurde durch Chaos, westliche Propganda, Infiltration von „US-Agenten“, und miltärisch zerlegt, geteilt.

      Auch das BRD -Aussenminsterium, Merkel und CO. spielten dabei eine miese bis durchtriebene Rolle..

      Auch so eine Angelegenheit, die in Merkels Stammbuch der Schweinerein gehört.

      Und diese Nuland will also in das Kabinett des dementen Biden?nunja… Bidens Sohn Hunter hat ja excellente Kontakt (und ein Büro) in Kiew.

      Dann machen also die Kamala Harris (auch mit nem ausflussreichen Jidden verheiratet) und sie die Politik?

      Au wey..da kann man nur hoffen, das der koruppte und Pleite-Kleinstaat Washington-DC bald von Trump besetzt wird…oder im Meer versinkt.
      Ein Konflikt im schwarzen Meer besteht eh schon.Biden will sicher den Nobelpreis für den nächsten Krieg.Auf Vorschlag von Viktoria NULAND?

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Die Nudelmann wills nochmal wissen..
        Die kriminelle jüdische Familie der jüdischen Kriminellen Victoria Nuland.

        Nuland ist Jüdin und die Tochter des Yale-Bioethik- und Medizinprofessors Sherwin B. Nuland, wobei der ursprüngliche Nachname der Familie Nudelman lautet. Sie machte ihren Abschluss an der Choate Rosemary Hall im Jahr 1979 und hat einen B.A. der Brown University. Nuland ist mit dem Historiker Robert Kagan verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Nuland spricht Russisch, Französisch und etwas Chinesisch. Victoria Nulands richtiger Name sollte VICTORIA NUDELMAN KAGAN sein, aber das klingt so rabbinisch und chasarisch, also nennt sie sich Victoria Nuland

        EHEMANN ROBERT KAGAN KRIEGSHETZER EXTRAORDINAIRE
        Robert Kagan

        Robert Kagan (geboren am 26. September 1958 in Athen, Griechenland) ist ein amerikanischer Historiker, Autor und außenpolitischer Kommentator an der Brookings Institution. Er war einer der Mitbegründer des Project for the New American Century. In jüngerer Zeit wurde sein Buch The World America Made von US-Präsident Barack Obama öffentlich befürwortet, und sein Thema wurde in seiner Rede zur Lage der Nation 2012 erwähnt.

        Die Terroranschläge vom 11. September 2001 lieferten der Bush-Administration einen begehrten Vorwand, um eine hawkische, bereits bestehende Agenda umzusetzen, die in den neunziger Jahren von der sehr einflussreichen neokonservativen Lobbygruppe namens „Project for the New American Century“ (PNAC) detailliert dargelegt und mit Nachdruck vertreten wurde. Seit seiner Gründung im Jahr 1997 war das PNAC durchweg der hawkishste aus dem Kreis der neokonservativen Think Tanks, die der Bush-Regierung ihr intellektuelles Rückgrat geben.

        In seinem bahnbrechenden Bericht aus dem Jahr 2000, „Rebuilding America’s Defenses: Strategy, Forces and Resources for a New Century“ (Strategie, Streitkräfte und Ressourcen für ein neues Jahrhundert) stellte das Projekt fest, dass sich seine militaristische Agenda als schwer umsetzbar erweisen könnte: „ABSENT A CATASTROPHIC AND CATALYSING EVENT…A NEW PEARL HARBOR“ (Ohne ein katastrophales und katastrophales Ereignis…ein neues Pearl Harbor) Der 11. September 2001 erwies sich als genau das, und der so genannte „Krieg gegen den Terrorismus“ war der Deckmantel für eine neue Projektion amerikanischer Macht. http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf

        KURZ GESAGT, NULANDS F*CKING EHEMANN IST EIN BLUTDÜRSTIGER, KRIEGSTREIBERISCHER @#$#@##$$%#% NEOCON

        SCHWAGER FREDRICK KAGAN

        Frederick W. Kagan ist ein amerikanischer Gelehrter am American Enterprise Institute (AEI) und ein ehemaliger Professor für Militärgeschichte an der U.S. Militärakademie in West Point. Das AEI ist ein weiteres neokonservatives jüdisches Gremium voller hässlicher, bleichgesichtiger Cohens und Leviten wie dieses Exemplar oben

        Einige AEI-Wissenschaftler gelten als einige der führenden Architekten der öffentlichen Politik der zweiten Bush-Regierung. Mehr als zwanzig AEI-Wissenschaftler und Fellows dienten entweder in einem politischen Amt der Bush-Regierung oder in einem der vielen Gremien und Kommissionen der Regierung.

        Einige AEI-Wissenschaftler gelten als einige der führenden Architekten der öffentlichen Politik der zweiten Bush-Regierung. Mehr als zwanzig AEI-Wissenschaftler und Fellows waren entweder in einem politischen Amt der Bush-Regierung oder in einem der vielen Gremien und Kommissionen der Regierung tätig. Unter den prominenten ehemaligen Regierungsbeamten, die jetzt mit dem AEI verbunden sind, sind der ehemalige US-Botschafter bei den Vereinten Nationen John Bolton (sein richtiger Nachname ist wahrscheinlich der jüdische Bolten, der in Bolton geändert wurde), der jetzt ein AEI Senior Fellow ist (der kränkste Kryptojude in der Stadt); die ehemalige niederländische Abgeordnete Ayaan Hirsi Ali, ein AEI Visiting Fellow; und der ehemalige stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz, jetzt ein AEI Visiting Scholar.

        Andere prominente Personen, die mit AEI verbunden sind, sind Kevin Hassett, Frederick W. Kagan, Leon Kass, Charles Murray, Michael Novak, Norman J. Ornstein, Richard Perle, Radek Sikorski, Christina Hoff Sommers, Peter J. Wallison und Mark Perry. Kurz gesagt, wer einen Stein wirft, hat gute Chancen, IMMER einen priesterlichen (levitischen) Neocon-Juden zu treffen

        SCHWÄGERIN KIMBERLY KAGAN

        Die Schwägerin (Freddys Frau) ist ein weiterer tollwütiger, schäumender Neocon mit Brüsten Kimberly Ellen Kagan (geboren 1972) ist eine amerikanische Militärhistorikerin. Sie leitet das Institute for the Study of War und hat in West Point, Yale, der Georgetown University und der American University gelehrt. Kagan hat u.a. im Wall Street Journal, der New York Times und dem Weekly Standard veröffentlicht. Sie unterstützte den „surge“ im Irak und setzt sich seitdem für eine erweiterte und umstrukturierte amerikanische Militärkampagne in Afghanistan ein. Im Jahr 2009 war sie Mitglied des strategischen Bewertungsteams von Afghanistan-Kommandeur General Stanley McChrystal.

        Das Institute for the Study of War (ISW) ist eine Denkfabrik, die 2007 von Kimberly Kagan gegründet wurde. Das ISW bezeichnet sich selbst als überparteiliche Denkfabrik, wird aber von anderen als eine „Washingtoner Falkengruppe“ beschrieben, die eine „aggressive Außenpolitik“ befürwortet, und erlangte erstmals nach dem Elizabeth-O’Bagy-Skandal, in den es verwickelt war, große öffentliche Aufmerksamkeit. Die gemeinnützige Organisation wird durch Zuschüsse und Spenden von großen Rüstungsunternehmen unterstützt, darunter der Tomahawk-Raketenentwickler Raytheon, der F-16-Hersteller General Dynamics, das private Militärunternehmen DynCorp und andere.

        NUN VICTORIA F*CK DICH UND F*CK DEINE GANZE HASSERFÜLLTE, DOPPELZÜNGIGE, BETRÜGERISCHE, RASSISTISCHE, SIPPE.

        https://dailystormer.su/the-criminal-jew-family-of-jewish-criminal-victoria-nuland/

        Reply
    1. 9.1

      GvB

      DAUMEN RUNTER BLITZKRIEG 😡⚡️⚡️

      👎🏽 Lauterbach https://youtu.be/006yaizeV2Q

      👎🏽 Mailab https://youtu.be/a_NpJU12_LA

      👎🏽 Impfzentrum Krefeld https://youtu.be/s_z04NQQUTk

      👎🏽 Impfpflicht https://youtu.be/hlPTWJVGxM4

      👎🏽 ZDF https://youtu.be/PsUYVX6lQ6s

      👎🏽 Polio Propaganda https://youtu.be/ZfHR0f7AoxI

      👎🏽 Uni Graz https://youtu.be/e05t58GPoIg

      👎🏽 Unfruchtbarkeit https://youtu.be/v0ODJAm2v44

      👎🏽 Merkel https://youtu.be/ygGHucBrpOQ

      👎🏽 Tschentscher https://youtu.be/VBrDlJ0qlAY

      MEHR BLITZKRIEGE, FOLGEN! https://t.me/DAUMENRUNTERBLITZKRIEG

      Reply
    1. 8.1

      GvB

      Deutschland heuert das Robert-Koch-Institut und andere Wissenschaftler an, um verfassungswidrige Lockdowns zu rechtfertigen

      Neusprech-Übersetzung:

      Die Merkel-BRD hat ein BRD-Institut mit abhängigen „Wissenschaftlern“ um BESETZER-Grundgesetz-widrige Einsperrungen zu rechtfertigen!
      ……
      https://connectiv.events/deutschland-heuert-das-robert-koch-institut-und-andere-wissenschaftler-an-um-verfassungswidrige-lockdowns-zu-rechtfertigen/

      Reply
  9. 7

    arkor

    Vielen Dank, so ist es!

    Hildegard Wand
    4 Std. ·

    Schäuble hat dies vor einigen Jahren ähnlich ausgedrückt!

    An der Stelle Bild Aussage von den üblichen Üblen

    Petra Fair
    Wem nützt es immer wieder deren Horrormeldungen zu verbreiten, die werden doch schon zur Genüge unterstützt. Wieso helft ihr nicht verbreiten was uns nützt? Außer
    Eckhard Petersen
    wie auch ich, macht das keiner von euch den wirklich Aufgewachten
    Hildegard Wand
    ,
    Schelli Katharina
    und weitere u.a. zitiere: wichtig, dass verteilt wird, was von Relevanz ist.
    Ich habe dies so eingerichtet, aus gutem Grund, dass es KEINE MÖGLICHKEIT EINER EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG gibt und der gesamte RNA-Impfbereich im Moment im Bereich ILLEGAL verbleibt.
    Wer also diesen Impfstoff verabreicht bekommen hat, hat ein Recht auf Wiederherstellung und die Vorgänge sind im Verzug gültigen staatlichen Rechts, Völkerrechts -Kriegsvölkerrechts.
    Es ist die Sache also umgedreht….oder sagen wir….wieder auf die Füße gestellt.
    Unser Problem weniger das RECHT, sondern das die meisten Menschen, obwohl sie zwar die ganze Verantwortung tragen, RECHT nicht begreifen!
    Also sollte dies verteilt werden, wie alles, was aus dem Deutschen Reich kommt:
    https://archive.org/…/deutsches-reich-volkerbund-erbgut… https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3609298295805429
    Aktivierung des Völkerbunds und Übernahme des provisorischen Vorsitzes durch das Deutsche Reich. Aufforderung an die Staaten der Welt zur Abschaffung der Feindorganisation des deutschen Volkes, UNO
    https://twitter.com/ArmandReich/status/1358439764299558913
    https://archive.org/details/aktivierung-volkerbund_202102

    Deutsches Reich Völkerbund Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten : Völkerbund : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    Deutsches Reich Völkerbund Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten : Völkerbund : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Deutsches Reich Völkerbund Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten : Völkerbund : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

    1

    ·
    Antworten
    ·
    Vorschau entfernen
    · 2 Std.

    Eckhard Petersen
    Sie verbreiten lieber Angst im sinne der Dunkelmächte, statt wie man sich dagegen wehren kann.

    1

    ·
    Antworten
    · 2 Std.

    Eckhard Petersen
    Manchmal kommt es mir vor, das manche durch den ganzen Verschwörungstheorie nicht mehr neu von alt unterscheiden können.
    Alte und Neue Weltordnung
    Flughafen Denver von Leo Tanguma ein Maja 1994.
    https://de.share-your-photo.com/img/d968a5e29e.jpg
    Rechts. Die letzte Schlacht der Satans-Anbeter mit viel Leid, Elend und Zerstörung.
    Links. Glückliche Menschen, die Kinder der ganzen Welt haben die Waffen eingesammelt und bringen sie den deutschen Jungen zur Verwertung. Pflugscharen statt Waffen.
    Satans Soldat liegt am Boden, ist besiegt und wird von zwei Friedenstauben bewacht.

    de.share-your-photo.com
    DE.SHARE-YOUR-PHOTO.COM
    de.share-your-photo.com
    de.share-your-photo.com

    1

    ·
    Antworten
    · 2 Std.

    Eckhard Petersen
    Was mir dazu gerade noch aufgefallen ist. Gas Bild und die aussage Rockefellers stammen aus dem gleichen Jahr 1964

    1

    ·
    Antworten
    · 2 Std.

    Hildegard Wand
    Nun, liebe Petra, ich respektiere Deine Meinung natürlich. Aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich von Herrn Korger halten soll. Ich habe mir seine Seite angesehen und bin noch nicht überzeugt. Auch das abgeschnittene Dokument hatte ich mir schon vor längerem angesehen. Ich will es nicht negieren, aber ich bin auch noch nicht überzeugt. Daher habe ich das auch nicht geteilt.
    Obiges teile ich nur, weil ich immer noch hoffe, Leute in meiner Liste zu erreichen, die dem MSM und der Politik immer noch Vertrauen schenken. Sie sollten darüber informiert sein, was diese Kreaturen von sich geben. Ich sehe es nicht als Horrormeldung, sondern als Information.
    Ich finde es traurig, dass ich deswegen „angefeindet“ werde und mir unterstellt wird, dass ich lieber „Angst im Sinne der Dunkelmächte verbreiten würde“

    1

    ·
    Antworten
    · 1 Std.

    Eckhard Petersen
    Hildegard Wand
    Schaue dir noch mal die Dokumente an
    https://archive.org/det…/@handlungsf_higes_deutsches_reich
    meinst du nicht das sie ihm nicht wegen Amtsmissbrauch hinter Schloss und Riegel gebracht hätten? Oder zu mindestens in der Klappse gesteckt hätten.

    User Account
    ARCHIVE.ORG
    User Account
    User Account

    ·
    Antworten
    · 1 Std.

    Hildegard Wand
    Eckhard Petersen
    mich irritiert unter anderem, dass Herr Korger nicht eine einzige Antwort der angeschriebenen Institutionen veröffentlicht.
    Ich sage nicht, des es nicht möglich wäre. Aber es gibt einige Punkte, die mir unschlüssig erscheinen.
    Zu deiner zweiten Aussage – das könnte noch kommen. Es gibt ein Sprichwort: „Erst ignorieren sie dich, dann verlachen sie dich und zuletzt bekämpfen sie dich“

    ·
    Antworten
    · 1 Std.

    Hildegard Wand
    übrigens! Ich würde mir sehr wünschen, dass da etwas dran ist!!! Nur damit das klar ist. Aber wie bei Q bin ich skeptisch. Es gibt viele Halunken, die nur installiert werden, die Menschen zu täuschen.

    ·
    Antworten
    · 1 Std.

    Petra Fair
    Hildegard Wand
    liebe Hildegard, ist es denn nur (m)eine Meinung? Ich hatte mich u.a. auch über Jahre mit den Arbeiten von Armand Korger beschäftigt und war erfreut ihn bei FB anzutreffen und habe dann u.a. die Mitteilung unter dem Video genutzt, ihn per mail und Handy wegen weiterer Infos zu kontaktieren. Man kann ihn nicht annähernd mit dem Unsinn Q vergleichen, das sagt(e) mir nicht nur seine richtige Ableitung und der Umgang mit unserer Geschichte, auch mein gesunder Menschenverstand der sich bei Q und den weiteren Irrläufern immer sofort meldete und aufheulte im wahrsten Sinne des Wortes. – Fühle Dich bitte nicht angefeindet, war ganz sicher von uns beiden nicht so gemeint aber in Anbetracht unserer Situation reagiert wohl keiner mehr so wie vor Jahren noch. Antworten zum veröffentlichen sind wohl noch nicht verfügbar, die Handlungsfähigkeit und alles weitere basiert auf dem was man uns widerrechtlich nahm und wurde praktisch legitim erzwungen, da es zudem auch gar nicht mehr anders geht für uns und alles ohnehin auf völkerrechtlich gültiger Grundlage basiert, sie haben das zur Kenntnis bekommen /genommen und wichtig nun für uns dies zu nutzen und zu verbreiten! Es ist doch bekannt wie sie immer wieder versuchen uns um unser legitimes Recht zu betrügen. Unter dem aufschlussreichen Vortrag sowie am Schluss seine Daten https://www.youtube.com/watch?t=5629
    Bereich mit Anhängen
    Vorschau für YouTube-Video „Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten“ ansehen

    Petra Fair
    Hildegard Wand
    liebe Hildegard, ist es denn nur (m)eine Meinung? Ich hatte mich u.a. auch über Jahre mit den Arbeiten von Armand Korger beschäftigt und war erfreut ihn bei FB anzutreffen und habe dann u.a. die Mitteilung unter dem Video genutzt ihn per mail und Handy wegen weiterer Infos zu kontaktieren. Man kann ihn, seine Arbeit nicht annähernd mit dem Unsinn Q vergleichen, das sagt(e) mir nicht nur seine richtige Ableitung und der Umgang mit unserer Geschichte, auch mein gesunder Menschenverstand der sich bei Q und den weiteren Irrläufern immer sofort meldete und aufheulte im wahrsten Sinne des Wortes. – Fühle Dich bitte nicht angefeindet, das war ganz sicher von uns beiden nicht so gemeint aber in Anbetracht unserer Situation reagiert wohl keiner mehr so wie vor Jahren noch. Antworten zum veröffentlichen sind denn wohl noch nicht verfügbar. Die Handlungsfähigkeit und alles Weitere basiert auf dem was man uns widerrechtlich nahm und wurde praktisch nur legitim wiederhergestellt, und anders geht es ja auch gar nicht mehr für uns, siehe illegale völkerrechtswidrige Scheinregierung die das deutsche Volk vereinnahmen und täuscht! – Hingegen die Handlungsfähigkeit und alles Weitere was Armand K. auf den Weg brachte auf völkerrechtlich gültiger Grundlage, gültige Verträge basiert und das haben sie zur Kenntnis bekommen und wichtig nun, das wir unsere Rechte wieder nutzen und verbreiten! Es ist ja bekannt wie sie immer versuchen uns um unser legitimes Recht zu bringen. Unter dem aufschlussreichen Vortrag sowie am Schluss seine Daten https://www.youtube.com/watch?t=5629

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
    YOUTUBE.COM
    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

    2

    Bereich mit Anhängen
    Vorschau für YouTube-Video „Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten“ ansehen

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Antworten zu dem beigefügten mir übersandten Gesprächsverlauf:
      Herr Petersen hat darauf hingewiesen, dass ich keine Antworten der Alliierten oder der UNO veröffentliche:

      Meine Antwort: ICH habe keine Antworten bekommen und habe dies auch nicht erwartet! Was aber noch viel wichtiger ist! Ich BRAUCHE KEINE ANTWORTEN DER ALLIIERTEN als EINZLENE ODER INSGESAMT im Rahmen UNO-Feindstaaten!
      Würde ich eine Antwort benötigen, dann wäre ich GENEHMIGUNGSPFLICHTIGER!
      Ich erkläre, ..VERBINDLICH.. was bedeutet, das deutsche Volk erklärt und dies hat zur Kenntnis genommen zu werden.

      Die Alliierten ob als Einzelne oder als Staaten hätten folgende Optionen gehabt als rechtswirksame Antwort und Reaktion:
      1. Nichts zu machen, was bedeutet: Es ist so und erst mal akzeptiert und zur Kenntnis genommen.
      2. Schnellsten die komplette Isolation DES-DERJENIGEN, welche die Handlungsfähigkeit herbeigeführt haben, vom deutschen Volk (so wie R. Hess, dessen Grund für die lebenslange Gefängnismaßnahme die HandlungsUNfähigkeit des deutschen Volkes hatte)
      3. die Tötung DES-DERjenigen, welche die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes herbeigeführt hätten, insgesamt. Damit wäre die HANDLUNGSFÄHIGKEIT mit dem ZEITPUNKT der Tötung, offizieller Tötung wieder BEENDET gewesen! Das deutsche Volk wäre damit handlungsfähig gewesen vom Eintritt der Handlungsfähigkeit bis zur Tötung! Es hätte hierzu auch eine Militärgerichtsprozesses bedurft, spätesten seit 09.11.2018 und 11.11.2018.

      Der Einsatz für die Handlungsfähigkeit ist das Leben.

      hochachtungsvoll dem deutschen Volke:
      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 12.02.2021

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        Korrektur: Die Frage kam von Frau Hildegard Wand!
        Antworten zu dem beigefügten mir übersandten Gesprächsverlauf:
        Frau Hildegard Wand hat darauf hingewiesen, dass ich keine Antworten der Alliierten oder der UNO veröffentliche:

        Reply
  10. 6

    arkor

    Wirklich umfassend verbreiten, die äußerst wichtigen Informationen, danke GvB:

    Die WHO hat die Pandemiegrundlagen dür DIESE CORONAPANDEMIE9 selbst entzogen (es bleibt natürlich noch die Pandemiedefinition selbst und die UNO-WHO selbst)
    GvB
    https://lupocattivoblog.com/2021/02/10/erinnerung-vor-einem-jahr-ist-kommentator-arabeske-654-verstorben/#comment-320309

    https://www.aerztefueraufklaerung.de/lockdown2/index.php

    Prof. Bhakdi hierzu:
    https://www.corona-aufklaerung.tv/2021/02/01/sucharit-bhakdi-wendet-sich-mit-einer-videobotschaft-an-die-mutige-bevoelkerung-teil-2/

    Reply
  11. 5

    griepswoolder

    Nettes russisches Märchen, aber nicht neu, es wird auch öfter wiederholt. Ich hattes es bis ca. 2015 auch geglaubt, bis ich andere bessere Informationen fand.

    Die USA verfolgen dabei mehrere Ziele: Die Zerstörung der Ukraine ? Genau umgekehrt ist es. Russland bestreitet die Unabhängigkeit der Ukraine und das ganz öffentlich. Nur in der Hinsicht kann man von einem „Bürgerkrieg“ sprechen, denn auch „Bürger“ von Russland, also Militärs sind beteiligt. Wird zwar von Russland immer abgestritten, aber die Beweise sind eindeutig. Die Anwesenheit von russischen Soldaten wurden auch durch Soldaten selbst belegt, die Berichte von ihren Einsätzen auf VK oder anderen sozialen Netzwerken posteten.

    Informationen auch in Deutsch kann man z.B. unter https://informnapalm.org/de/ finden. Es gibt auch ein Buch „Donbas in Flammen. Reiseführer in die Konfliktzone“, Link auf der rechten Seite. Ein Buch Unabhängiger Expertenbericht „Putin. Der Krieg“, von der russischen Opposition Mai 2015 gibt es auch.

    „Die Idee zu diesem Bericht hatte Boris Nemzow. Eines Tages kam er zu einer Versammlung seiner Parteiführung und verkündete laut: „Ich habe darüber nachgedacht, was zu tun ist. Wir müssen einen Bericht mit dem Titel „Putin. Der Krieg“ schreiben, in hoher Auflage herausgeben und auf den Straßen verteilen. Wir werden erzählen, wie Putin diesen Krieg entfesselt hat. Nur so besiegen wir die Propaganda.“ Nemzow schaute die Anwesenden siegessicher an, wie er es jedes Mal tat, wenn ihm eine gute Idee kam. „Was meinst du, Schorina, gefällt dir das?“, wandte er sich an Olga.
    Anfang 2015 begann Boris damit, Material für den Bericht zu sammeln. Er arbeitete stark mit öffentlich zugänglichen Quellen und er fand Leute, die ihm Informationen zutrugen. Nemzow glaubte, dass gerade darin, den Krieg zu stoppen, echter Patriotismus liege. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein niederträchtiges und zynisches Verbrechen, für das unser Land mit dem Blut seiner Bürger, einer wirtschaftlichen Krise und internationaler Isolierung bezahlt. Niemandem in Russland nutzt dieser Krieg, außer Putin und den Seinen.
    Boris konnte den Bericht nicht zu Ende schreiben. Am 27. Februar wurde er auf einer Brücke unmittelbar beim Kreml ermordet. Diese Aufgabe vollendeten seine Mitkämpfer, Freunde und Menschen, die seine Arbeit für wichtig hielten. Grundlage des Berichts sind die Materialien, die Boris gesammelt hat. Handschriftliche Notizen und Dokumente, alles, was er hinterlassen hat, wurde für den Bericht genutzt.
    Unsere Aufgabe ist, die Wahrheit über die Einmischung des Kremls in die ukrainische Politik zu sagen, die zum Krieg zwischen unseren Völkern führte. Zu einem Krieg, der unverzüglich beendet werden muss.“
    Unabhängiger Expertenbericht ‚Putin. Der Krieg‘; Mai 2015
    Expertenbericht.pdf
    https://vk.com/doc453736138_468143252?hash=6be58e974791ccdd89&dl=4a6f3286d3c54e3645

    hochverschuldeten Ukraine ? Und wer war dafür verantwortlich ? Der böse Westen, oder der russlandfreundliche Präsident ? Man sollte auch mal überlegen, warum Putin ein Kommandounternehmen beauftragt hatte, den Präsidenten heimlich aus der Ukraine nach Russland in Sicherheit zu bringen. Der hat jetzt übrigens ein schönes Luxusanwesen in Russland. Der Chef von der Berkut, der für die Zerstreuung der Demonstanten auf dem Maidan zuständig war, hatte auch in Russland eine ähnliche Tätigkeit übernommen. Es gibt auch ein Bild von ihm in russischer Unfiform bei einem Einsatz.

    Zitat: „Angesichts des drohenden Verlustes der strategisch sehr wichtigen Marinebasis in Sevastopol auf der Krim, akzeptierte Russland das überwältigende Resultat (97 Prozent Ja-Stimmen bei 83 Prozent Wahlbeteiligung) eines Referendums, in dem die Krim dafür votierte, die Ukraine zu verlassen und sich Russland wieder anzuschließen, dem sie in den Jahren 1783 bis 1954 schon angehört hatte. “

    Damit ist nicht die Frage beantwortet, warum die Menschen auf der Krim sich angeblich Russland anschließen wollten. Bis 2014 gab es keine Bestrebungen. Man sollte auch nicht vergessen, das neben Russen sich auch Ukrainer und Krimtataren befanden. Die Krimtataren waren schon früher gegen einen Anschluß, was man denen auf Grund ihrer Geschichte nicht verdenken kann. Auch für die Mehrzahl der Ukrainer dürfte das nicht von Interesse gewesen sein. Viele Russen wurden auch nur mit Versprechen über finanzielle Verbesserungen gelockt. Tatsächlich wurde es aber viel schlechter als vorher. Auch dazu gibt es Informationen. Selbst wenn die Wahlen ehrlich gewesen wären, war die Krim nicht unabhängig, sondern gehörte zur Ukraine und das hatte auch Russland vorher in Verträgen anerkannt, Putin ebenso. 1954 gab es noch die Sowjetunion, zu der Russland und die Ukraine gehörten und die Übertragung der Krim an die Ukraine damals war eine rechtmäßige Angelegenheit, was überprüft wurde. Übrigens einen Plan zum Anschluß der Krim gab es schon seit 2008 wie herausgefunden wurde. Der wurde auch weitgehend eingehalten.

    Ein Russe hatte die Behauptung: „Putin wollte immer freundliche und gutnachbarliche Beziehungen mit der Ukraine.“ – in einem Forum mal so beschrieben: „Ja, wie der Bewohner der Gemeinschaftswohnung, der, sobald ein Nachbar mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht wurde, sofort seine Kommode und ein Sprungbett im Nebenzimmer installierte, dass dieses Zimmer ihm immer historisch gehörte. Sogar lokale Kakerlaken können dies bestätigen …“

    Es gibt natürlich noch viel mehr Informationen und einen Teil davon hatte ich auch archiviert. Was den Willen der Bevölkerung anerkennen betrifft, so müßte man dann eigentlich annehmen, das das auch für Russland gilt. Da ist Separatismus aber strafbar und selbst auf der Krim darf seit 2014 öffentlich nicht die Ansicht vertreten werden, das diese noch zur Ukraine gehört. Gebiete anderer Länder können sich also der russischen „Förderation“ anschließen, aber raus darf keiner. Es ist also wie früher ein großes Völkergefängnis.

    Was die Victoria Nuland betrifft, so wuren da von Russland auch Falschinformationen verbreitet.
    „Ablenkung von Investoren. 10 Beispiele von Putins Lügen auf dem PEF-2017
    Wie die USA Milliarden für einen Staatsstreich ausgegeben haben

    ‚Immerhin haben sie offen gesagt, dass sie fast fünf Milliarden Dollar für die Unterstützung der Opposition in der Ukraine ausgegeben und den Staatsstreich unterstützt haben. Was ist das? Dies ist die Unterstützung einer bewaffneten Machtübernahme. Und als wir dem nicht ustimmten, verhängten sie Sanktionen gegen uns.‘

    Die Fälschung von „5 Milliarden für die Opposition“ wurde von den russischen Medien aktiv verbreitet und stammt von einer Rede des Repräsentanten des USAußenministeriums, Victoria Nuland. Und hier ist, was Nuland eigentlich gesagt hat: „Die Vereinigten Staaten haben die Ukraine seit 1991 unterstützt. Irgendwo wurden insgesamt 5 Milliarden Dollar gewährt. Es war Unterstützung in verschiedenen Bereichen, beginnend mit Tschernobyl und endete mit wirtschaftlicher Unterstützung in diesen Jahren. Und nach der Orangenen Revolution sind diese Programme freie Wahlen, wie wir es auf der ganzen Welt tun, um Korruption und Energieeffizienz zu bekämpfen. Ich würde sagen, dass die Vereinigten Staaten von 1991 etwa 18 Milliarden Dollar für die Russische Föderation ausgegeben haben, für die gleichen Programme, einschließlich der Nichtverbreitung von Atomwaffen. Dies ist so, dass Sie vergleichen können. Im Allgemeinen gab es keine Unterstützung für den Maidan aus den Vereinigten Staaten von Amerika. “
    Bezüglich der „bewaffneten Machtergreifung“ bezieht sich Putin offensichtlich auf das Schießen auf Euromaidan, vergessend zu sagen, dass die bewaffneten Männer Kämpfer der ukrainischen speziellen Dienstleistungen waren, die Viktor Janukowitsch verteidigten, der sofort nach Russland floh, das Land ohne einen Präsidenten verlassend . Zwischen dem 30. November 2013 und dem 14. April wurden bei den Protesten in Kiew und in den Regionen der Ukraine insgesamt 106 Menschen getötet, von denen die überwältigende Mehrheit friedliche Demonstranten waren. Etwa 10.000 weitere Menschen starben nach der Einführung russischer Truppen in der Ukraine (es sieht so aus, als ob Putins Invasion bedeutet „wenn wir nicht damit einverstanden waren“).“
    Übersetzung aus dem Russischen: Ablenkung von Investoren. 10 Beispiele von Putins Lügen auf dem PEF-2017.pdf
    https://vk.com/doc453736138_477115367?hash=fec6110ed28f97b364&dl=7b3383b50758b4e922

    Das russisches Militär schon vor der Abstimmung da war, wurde selbst von Putin zugegeben, nachdem es zuerst bestritten wurde. Diese Kräfte waren nur ohne Rangabzeichen und ohne Uniformen der russischen Armee unterwegs. Man sollte sich auch fragen, warum russische Fallschirmjäger in der Uniform der ukrainischen Polizei (Berkut) auf der Krim zu sehen waren. Es gibt Fotoaufnahmen. Der Onkel von dem Einen, der wundet wurde und beide Beine verlohr, schrieb dazu: „„Die Jugend ist dumm – postet überall im Internet ihre Photos: aus der Ukraine, aus der Krim…“- schrieb dagegen tiefsinnig der Onkel Sergei Koslow.“

    Was die russische Behauptung „Krim Unser!“ betrifft, so kann man dazu auf InformNapalm (Deutsch) auch alternative Informationen finden. „KrimUnser!“, oder noch einmal über die historische Gerechtigkeit
    https://informnapalm.org/de/krimunser-oder-noch-einmal-ueber-die-historische-gerechtigkeit/

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Da ist jede Antwort Zeitverschwendung!

      Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        Sylvia

        So isses, Maria… Dem ist nicht mehr zu helfen 🙁

        Lieber Gruß aus DD 🙂

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          @Maria.. total Verdrehte Darstellung! von..

          @Griepswolder..
          Da haste in die falsche Schublade gegriffen ..:-(
          siehe hier..
          wissensmanufaktur.net/krim.
          zeitfragen

          4. April 2014 | Politik
          Völkerrecht: Ukraine, Krim, Russland – Annexion oder Sezession?

          von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
          Kurzfassung:

          Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.

          Souveränität der Staaten und Selbstbestimmung der Völker

          Das Völkerrecht unterscheidet die „souveräne Gleichheit“ der Staaten nach Art. 2 Nr. 1 der Charta der Vereinten Nationen und die „Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker“ nach Art. 1 Nr. 2 der Charta. Der gewohnheitsrechtliche Status des Selbstbestimmungsrechts der Völker ist anerkannt. Beide Prinzipien, die Souveränität und die Selbstbestimmung sind die Freiheit der Bürger, deren Willensautonomie. Die Bürger üben ihre Souveränität gemeinsam als Bürgerschaft, als Volk, mittels ihres Staates aus, nach innen und nach außen. Sie bestimmen sich darin selbst gemäß der politischen Form der allgemeinen und gleichen Freiheit, der Republik, deren politische Willensbildung demokratisch verfaßt ist. Das ist Selbstbestimmung des als Staat verfaßten Volkes und somit Souveränität des Staates im bürgerlichen Sinne. Die Selbstbestimmung der Völker ist gleichfalls Ausübung der Souveränität als der Freiheit von Menschen, von einer Menge von Menschen, die ein Volk bilden oder bilden wollen. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker gibt Völkern, die nicht als Staaten verfaßt sind, das Recht politischer Selbstbestimmung und damit das Recht, einen Staat zu bilden, in dem sie leben.
          (….)
          Die Trennung der Krim, genauer des Volkes der Krim, von der Ukraine war jedoch eine Sezession,
          ein Fall der Selbstbestimmung eines Volkes. Das Volk der Krim ist nach der Sezession von der Ukraine von der Russischen Föderation aufgenommen worden. Die Ukraine hat mit Unterstützung der Vereinigten Staaten von Amerika und der Europäischen Union die Sezession der Krim mit Gewalt zu unterbinden versucht. Dagegen hat die Russische Föderation die Krim geschützt und dadurch das Sezessionsreferendum ermöglicht. Daraufhin haben die Vereinigten Staaten und die Europäische Union empfindliche persönliche und wirtschaftliche Sanktionen gegen die Russische Föderation verhängt. Der beiderseitige Schaden ist erheblich. Die Spannungen haben den Kalten Krieg wiederbelebt und grenzen an einen Krieg. Entsprechende Sezessionsreferenden im Südosten der Ukraine, in den Regionen Donezk und Lugansk, haben zu Republikbildungen geführt. Die beiden neuen Republiken des Dombas haben zu Neurußland föderiert. Das bekämpft die Ukraine militärisch. Der Bürgerkrieg dürfte zugleich ein Stellvertreterkrieg zwischen den Großmächten und deren Verbündeten, zwischen Rußland und der NATO, sein. Ausgelöst hat die Sezessionen die Politik der Europäischen Union und der Vereinigten Staaten von Amerika, die Ukraine in die Europäische Union und später auch in die NATO zu integrieren. Das ist ein existentieller Vorgang, der auch nach der restriktiven Dogmatik der herrschenden Lehre eine Sezession rechtfertigt. Dem Assoziierungsvertrag der Ukraine mit der Europäischen Union war ein gewaltsamer Wechsel der politischen Führung vorangegangen, nachdem der frühere Staatspräsident nicht bereit war, das Assoziierungsabkommen zu unterzeichnen. Der Umsturz durfte von Kräften des Westen unterstützt, wenn nicht herbeigeführt worden sein, eine ‚schmutzige‘ Intervention.

          …der ganze Text mit Video HIER:
          https://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen

          Reply
    2. 5.2

      Karlotto

      Und wenn schon.
      Putin MUSSTE die Krim übernehmen, alles andere wäre Selbstmord gewesen.
      Umgeben von so vielen Verrätern konnte er auch nicht anders, als die 10 Gebote die 10 Gebote sein lassen.

      Reply
  12. 4

    Sylvia

    Nur so viel…

    Victoria Nuland:
    wurde 1961 als ältestes der vier Kinder des Chirurgen, Professors für Bioethik, Medizingeschichte und Sachbuchautors Sherwin B. Nuland geboren. Ihre orthodox-jüdischen Großeltern (Meyer und Vitsche Nudelman – der Name wurde 1947 von Sherwin B. Nuland offiziell in ‚Nuland‘ geändert. (Quelle: Wikipedia)

    Ehemann: Robert Kagan
    Kagan geht auf den Namen einer Priesterkaste im Judentum zurück, siehe Kohanim. Zu Varianten, siehe Cohen. (Quelle: Wikipedia)

    Also noch mal das Zitat:

    “Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen.Es sind die einzigen, die wirklich als internationale Elemente anzusprechen sind, weil sie überall ihre Geschäfte betätigen können, aber das Volk kann ihnen gar nicht nachfolgen, das Volk ist ja gekettet an seinen Boden, ist gekettet an seine Heimat, ist gebunden an die Lebensmöglichkeiten seines Staates, der Nation. Das Volk kann ihnen nicht nachgehen.”

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      @Sylvia,

      ähhh, ja hätte es anders abgeleitet Nuland = Newland = Neuland, wären wir wieder in derselben Richtung gewesen ;-). Muss mal nach Nudelmann in der Sigilla suchen.

      Und ja, es wird gepflegt von einer bestimmten Interessengemeinschaft.
      Grüße
      Ma

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Ma

        Müsste ja das hier sein.

        Adolf Hitler Rede über Juden

        https://www.dailymotion.com/video/x2u9hda

        =============

        Oder kann das jemand anders raushören?

        Hier zur Ergänzung.

        Doku/ Film Bobby Fischer
        03.06.2015

        https://youtu.be/2rshakiq6tc?t=3852

        =============

        P.S. Mein Dell PC ist gerade dabei abzukippen, weil ich immer vergesse, Fenster zu schlissen, und das obwohl das so kalt in Hamburg ist.

        Lächel.

        Meine Umfrage auf der Seite von Michael Mannheimer hat ergeben, das viele nach den letzten Kommentaren, nach über 200 Antworten eben selber suchen müssen, sprich ich brach kein neuen Computer.

        Weil mit der Lupo Seite, läuft es ja auch immer prima, aber teilweise ja auch nicht immer so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 4.1.2

        Sylvia

        Bin gespannt, Ma…, aber „Nudelman“ mit nur einem „n“.

        Lieber Gruß

        Reply
        1. 4.1.2.1

          GvB

          liebe @Sylvia,.. hier ein excellente Erklärung des Nudelman, Nudel-Män, oder doch man kann Nudel ..Mann! 🙂
          https://www.youtube.com/watch?v=QNhg20Q6Vi4
          Fröhliche al dente Grüße–Götz

          Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
    1. 3.1

      Einar

      Grüße Dich Anti-Illuminat

      Eine gute und wahre Auflistung wobei ich doch sehr froh bin das es dort heißt „dein Volk“ und nicht „dein ganzes Volk“ denn dann hätte Einar ehrlich gesagt ein Problem damit…zw. Smiley.

      Gutes WE wünscht Einar

      Reply
  14. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 1

    Anti-Illuminat

    Viele werden Trump bitter nachweinen. Es war wie Urlaub weg von den Amis. Jetzt ist das schiere Böse dort wieder zurück.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen