Related Articles

30 Comments

  1. 14

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_89478760/rundfunkbeitrag-zdf-chef-bellut-rechnet-mit-programmeinschnitten.html

    Was meint er damit, vieleicht weniger Polizeifilme, Krimis, Doktorgeschichten, und Werbung ? Oder will er aus dem guten Vorkriegsdeutschland berichten, also dem Deutschen Reich,? Ja gerne. Aufklärung in Sache WAHRHEIT, guter Gedanke.

    Reply
    1. 14.1

      Ma

      @x,
      kanst du bzgl. Amazon vergessen. Habe ein bißchen in den Quatsch The Man in high Castle geschaut. Das ist übelste Propaganda gegen Deutschland und Japan.

      Reply
  2. 13

    Einar

    Einar möchte heute mal etwas virtuelles gutes tun.

    Für alle Einsteiger und auch etwas mehr Fortgeschrittene Linux Benutzer.
    Systempflege:

    https://wiki.ubuntuusers.de/Systempflege/

    Lasset Euch meine lieben niemals die Gute Laune verderben egal wie oder was auch kommen mag.
    Denn all diese ABARTIGEN z. Zt. um uns herum haben sich selbst bereits ihr eigenes Schicksal geschmiedet aber von einem „Glücklichen„ Schmied ist das jedoch Lichtjahre entfernt…
    …zw. Smiley.

    Gruß und gute Tage…wünscht Einar

    Reply
  3. 12

    Kurt

    BMI-Strategiepapier: Verbindung nach Silicon Valley:

    https://www.youtube.com/watch?v=-v7ODyTk_wM&feature=youtu.be

    Reply
  4. 11

    x

    Überschrift

    Newsblog zu Covid-19

    Krankmeldungen nach Corona-Impfung an Kliniken – „nicht unerwartet“
    15.02.2021, 19:47 Uhr | AFP, dpa, rtr, t-online

    Den Text dazu können wir uns sparen…….von einer 100% Wahrheitsschleuder!

    Reply
  5. 10

    Ma

    „«10 Millionen Schnelltests sollen für Schulen und Kitas beschafft werden, 1,5 Millionen davon noch in der laufenden Woche, Kita-Kinder sollen jedoch ausgenommen bleiben. „Kann jemand erklären, warum nicht für Kita-Kinder?“, twitterte Martin Hoyer, stellv. Geschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, deren Mitglieder in Berlin rund 530 Kitas betreiben. «

    Ich versuch es mal: Die Test sollen vor allem dann (fernab der Fehlerquote) aussagekräftig sein, wenn das Probematrial korrekt abgenommen wurde. Das könnte Verunreinigungen bei Selbstentnahme durch die mangelhafte Auge-Handkoordination eines z.B. 3-jährigen halt schon mal der Fall sein. Auch wenn Eltern bei Kindern ab 6 Monaten (dann dürfen sie ja schon in die Kita) Material entnehmen, sind die nicht vom Fach und sollten so etwas schlicht nicht tun. Zuletzt sei da noch die Anatomie. Es ist in aller Regel unklug kleinen Kindern beizubringen, sich allerhand Dinge zu den noch sehr kleinen Nasennebenhöhlen zu schieben. “

    Die Beschneidung für die Nase soll Einzug in den Kindergärten halten, wie es scheint. Dann wird der Pakt mit Jahwe auch darüber geschlossen werden können.

    Bin mir nach wie vor sicher, dass sie Jobs um die Ecke gebracht haben. Wie die ihn immer hinstellen war er der Führer von Apple, eigenes Hirn gar nicht gut. Ich nehme an den Gates haben sie schon damals als seinen tollen ‚Freund‘ eingeschleust, wie’s die ‚Freemuhrer‘ so machen, nicht wahr?

    VG
    Ma

    Reply
    1. 10.1

      GeNOzid

      Bedeutet also, wer seine Kinder jetzt nicht davon abhält in die „Schulen“ zu gehen, leistet Beihilfe, wenn den Kindern die Stäbe in die Nasen bis zum Gehirn gerammt werden….?
      Da es ja extra jüdische Schulen in Deutschland gibt, frage ich mich, ob da auch die „Nasenrammtests“ angewendet werden.

      Reply
      1. 10.1.1

        Ma

        Naja oder man kriegt die Handlanger wegen Personenschaden dran, was wiederum Schwachsinn ist, weil der Mensch trotzdem verletzt wird. Waere besser denen klar zu machen sie sollen die Finger weg lassen, andererseits, wenn du dein Kind in so einen Satanschuppen bringst koennte ich mir vorstellen das Rechtsgebiet wechselt. Sollte man sich das Vertragsrecht durchlesen, aber, wenn es stimmt, dass man nach 7 Jahren fuer tot erklaert wird, stellt sich die Frage wie koennen Tote lebendige, kleine Kinder haben und da braucht es selbstverstaendlich ’staatliche‘ Fuersorge;-). Genauso wie mit den Impfungen.

        Reply
  6. 9

    Einar

    Netzfund

    Liebe Mitmenschen,

    Alois Irlmaier zur besten Sendezeit im TV

    “Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.”

    Ein wacher Bekannter schrieb mir und berichtete von einer Passage im gestrigen “Tatort”, die mich schmunzeln ließ:
    Ein “Rechtsradikaler” sitzt in Untersuchungshaft und sagt den Polizisten:
    „Wir werden ja in Zukunft sehen, wer hier bald wen einsperrt, Herr Polizist! Die Deutsche Nation wird sich erheben. Und die Volksverräter werden hängen.“

    Das Deutsche Volk wird also per unterbewusster Programmierung auf die kommenden Geschehnisse vorbereitet.
    Einmal mehr ist mir wichtig klarzustellen:
    Ich bin überzeugter Pazifist, obendrein vehementer Gegner der Todesstrafe an Menschen. Und ich lehne jede Form von Lynchjustiz konsequent ab.
    Allerdings bin ich glühender Verfechter von “Recht und Ordnung”, von dem, was Trump tausendfach mit “Law and Order” beschrieb.

    Dummerweise lebt das Deutsche Volk, der Souverän, in einem menschenfeindlichen und menschenverachtenden System, in dem Hunderttausende an Tätern täglich unfassbare Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen begehen.
    Dieses beinhaltet den gezielten Genozid an deutschen Senioren, die Misshandlung von Millionen deutschen Kindern und die Folter und Terrorisierung aller Übrigen.
    Ein Unrechtssystem vor dem Herrn, ein Firmenkonglomerat, welches sich selber satanisch verdreht als “Rechtsstaat” bezeichnet.

    Alleine gestern kamen mindestens drei neue Videos zu Söldner-Übergriffen auf. Per Helikoptereinsatz in Berlin Freizeit-Menschen auf einer Eisfläche schikaniert, mit etlichen Einsatzwägen andernorts gleichsam die Freiheit beim Wintersport geraubt, in München die beliebten gewaltsamen Übergriffe auf dem Marienplatz.

    Meine Eltern lehrten mich in jungen Jahren: “Müll kommt in den Mülleimer!”
    Was wir u. a. bei ALLEN Söldnern der Constellis AG erleben, das ist der Müll der Gesellschaft. Reinster verbrecherischer Abschaum. Vollends befreit von jeglicher Moral, Ethik und dem winzigsten Fünkchen Eigenverantwortung.
    Sie sind Dreck, Teufels-Vasallen, jeder Einzelne von ihnen.

    Ein ganzes Jahr ist verstrichen, in dem sie hätten remonstrieren können, in dem sie – gemäß biblischen Worten – auf den rechten Pfad umschwenken konnten.
    Es ist nicht an mir zu richten und dafür Danke ich unserem Herrn von ganzem Herzen.
    Aber mir wurde ein Verstand geschenkt, mit dem ich das Geschehen zu analysieren vermag.

    Die gesamte Menschheit in allen Völkern dieser Erde erlebt eine riesige Kehrwoche. Es ist die irdische Umsetzung des Jüngsten Gerichts.
    Wir alle werden uns verantworten müssen, jeder Einzelne von uns.
    Das zu erwartende Ende für die Söldner beschrieb der gestrige Tatort in unmissverständlicher Weise.
    …….

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Reply
  7. 8

    arkor

    Zum Tagesartikel:
    Diese „Giganten“ sind Scheingiganten! Und selbst diese „SUPERREICHEN“ dahinter sind Scheingiganten.

    Sie werden sich solange künstlich aufspielen, bis sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.

    Wie das geht? Ich habe es vorgemacht!
    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    So lange man sich auf DEREN Spielregeln einlässt, hat man keine Chance! Und wären DEREN SPIELREGELN WIRKLICH allgegenwärtig GÜLTIGE SPIELREGELN, dann bräuchten wir über nichts mehr reden, denn wir hätten bereits verloren! Aber das sind sie nicht! Im Gegenteil!

    Und sie halten sich selbst dran, wie man bei den Pseudoimpfstoffherstellern nachlesen kann, die darlegen, dass sie keine Zulassung haben, sondern eben nur eine Scheinzulassung über den Pandemieausruf!

    SIE WOLLEN SICH FREI VON KONSEQENZEN HALTEN und WENN dann sollen die KONSEQUENZEN nach IHREN REGELN in IHREN REGELN sich bewegen, wie die FÜLLMICHKLAGE, die niemand wirklich weh tun wird, im besten Fall zum Konkurs von Unternehmen führen würde…wenn überhaupt. Aber wer hat was davon?

    Anders ist es, WENN man auf einmal mit SEINEM LEBEN HAFTET!!!! …so wie ich mit meinem Leben für das deutsche Volk in Haftung gegangen bin, seine Handlungsfähigkeit! ….wenn man sogar darüber hinaus seine Familie, sein ganzes Umfeld auf einmal zum Teil eines Kriegsschauplatzes macht………DANN IST AUF EINMAL SCHLUSS MIT LUSTIG und auch mit künstlichen Ausplustern!

    JEDERZEIT ist es möglich auf der Basis von Staatlichkeit diese vermeintlichen Möchtigen zu Gesuchten zu machen, welche Verfahren erwarten!….und noch MEHR!

    Aber es ist ein Machtkampf und die BÜRGER IHRER LÄNDER UND STAATEN müssen IHRE RECHTE DURCHSETZEN! ….ansonsten landen sie in der Entrechtung, ZURECHT!

    Noch als Präsident sagte es Herr Trump richtig: Die US-Amerikaner müssen kämpfen wie der Teufel sonst verlieren sie ihren Staat…..und das ist so!

    Die Instanzenwege in der USA sind weitgehend ausgeschöpft, die staatlichen Vertretungen haben sich der Verantwortung versagt und alles an den US-Bürger zurück geschoben. Dieser muss nun entscheiden, ob er die Kröte schluckt oder nicht? Auch eine gefälschte Wahl ist eine Wahl, wenn das Volk es akzeptiert! Die Bürger der USA tragen die Verantwortung für die Wahl und der Akzeptanz derselben, niemand sonst.

    Gut Präsident Trump hätte viel mehr machen können, während seiner Amtszeit, von der noch nicht klar ist, ob sie vorbei ist, denn der Kongress bestreitet das Ende ja mit einem Amtsenthebungsverfahren. Ein nachträgliche rückwirkende Amtsenthebung gibt es nicht, da Rechtsfolgen betroffen wären, Verträge nach innen und außen in Frage gestellt und damit grundsätzlich die Staatlichkeit bestritten, welches dieses „Amtsenthebungsverfahren“ faktisch darstellt.

    Allerdings wäre es sinnvoll, dass Pr. Trump vielleicht auch mit dem Militär etwas gemacht hätte? Selbst wenn er könnte? Meines Erachtens nicht, weil es Sache des Volkes ist. Der Hinweis wurde ja gegeben.

    Der Kongress hat mit dem Amtsenthebungsverfahren auch eine gegenwärtige Präsidentschafts Bidens bestritten….das nur mal nebenbei…aber das ist nicht Sache des Auslands, sondern der US-Bürger, mit der Ausnahme wo RECHTSFOLGEN aus unserem Staate dem Deutschen Reich, aber auch dem von ihm besetzten Gebiete, also fast ganz Europa betroffen sind.

    Den US-Amerikanern wurde eine grundsätzliche Frage gestellt…ob sie für ihre Rechte eintreten nämlich. In dem Zusammenhang, auch der Existenz der unsäglichen UNO können sich „Scheingiganten“ eine Weile künstlich aufplustern. Aber das geht mit Sicherheit vorbei und das wissen Diese, weswegen sie auch sehr vorsichtig agieren. Die Verantwortung versuchen sie deshalb schon vorbauend, ihren Zensurkomitees zu zu schieben, also kleinen Leuten, die gar nicht wissen, was sie da machen für ein paar Hungerkröten.

    Ich habe gezeigt, wie man so etwas wieder auf die Füße stellt, …aber letztlich braucht es VOLK DAZU und MUTIGES VOLK!!!!!! Keine Füllmich- und Dieselkläger!

    Überall wird die grundsätzliche Frage an die Völker und Staaten gestellt! Wie weit seid ihr bereit EURE RECHTE WAHRZUNEHMEN! Man sollte dankbar sein dafür und die HERAUSFORDERUNG AUFNEHMEN!

    Die Scheingiganten werden letztlich so klein mit Hut sein, wie man sich dies heute gar nicht vorstellen kann und brav spuren! Glaubt Ihr nicht? Dann habt Ihr verloren!

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Ich möchte auch klarstellen, damit das nicht missverstanden wird:
      Betreffend der Arbeit der Rechtsanwälte um Füllmich und dem Coronaausschuss selbst für sehr wertvoll, auch insbesondere der Erkenntnisse, welche dadurch gesammelt und vermittelt werden. Die Klage-n selbst auf diesen Ebenen sind auch zu befürworten, nur sind sie NICHT ZIELFÜHREND letztlich, weil sie letztlich nach deren Regeln funktionieren und größtenteils kanalisiert werden können.

      Was aber bleibt besteht im gültigen Recht! Und dies auf allen Ebenen, ob gültiges staatliches Recht des Deutschen Reiches oder Völkerrecht-Kriegsvölkerrecht, welches allesamt gegeben ist.

      Und hier kann nur abgebügelt werden, falls wirklich das deutsche Volk aber auch die Völker Europas und der Welt, total versagen, insbesondere das deutsche Volk.

      SÄMTLICHE ERKENNTNISSE der Rechtsanwälte werden letztlich in Verfahren überführt werden MÜSSEN, wozu das deutsche Volk verpflichtet ist.

      Für die Arbeit ist also zu Danken.

      Reply
  8. 7

    x

    Einfach mal nach „Hackenwürmer im Darm“ suchen, und sich dann die Bilder anschauen….. aber Vorsicht es könnte den Würgereiz auslösen….. und das Frühstück ist futsch.

    Reply
    1. 7.1

      x

      Da ist mindestens einer dabei, der kann noch grimmiger schauen als Angela.

      Reply
  9. 6

    hardy

    Endlich mal wieder eine gute Nachricht

    D.C. TUNNELS
    》https://www.realchiefpolice.com/amp/d-c-tunnels 《

    Dieser Beitrag ist für mich sehr schwer zu schreiben. Es hat mich einige Zeit gekostet, die Ereignisse in DC zu bestätigen. Aber es wurde bestätigt. Mir wurden Bilder von einigen Tunneln und Kindern in diesen Tunneln geschickt. Ich kann diese Bilder nicht zeigen. Es ist zu entsetzlich. Es tut mir leid, daß ich sie mir angesehen habe.

    Jeder hat die Tausende von Leichensäcken gesehen, die darauf warten, verschickt zu werden. Jetzt wissen wir, warum. Es gab immer noch Tunnel und Dumbs auf der ganzen Welt, die gesäubert werden mußten. In den Tunneln in DC gab es Tausende von Kindern, die noch halb lebendig waren und Tausende, die tot waren. Ihnen wurden die Organe entnommen. Viele waren halb aufgegessen. So etwas habe ich noch nie gesehen.

    Diese Tunnel in den Dumbs waren da, seit dieses Monster George HW Bush sie bauen ließ. und wurden seitdem von jedem Präsidenten und Kongress benutzt, bis zu Trump. Epstein, der immer noch in Haft ist, informierte das Militär über diese. Epstein gibt weiterhin Informationen zu Tunneln auf der ganzen Welt. Das Militär informierte Trump im Januar. Trump ordnete die Operation an und zog aus dem Weißen Haus aus, damit sie hineingehen und sich darum kümmern konnten. Das ist der Grund, warum so viele NG dort waren.

    Die meisten von Ihnen haben die Busse, Vans und Autos gesehen, die in das Weiße Haus und das Kapitolgebäude hinein- und hinausfuhren. Die NG-Soldaten konnten den Anblick all dieser Kinder in diesem entsetzlichen Zustand nicht ertragen. Einige von ihnen fingen an zu weinen und konnten einfach nicht aufhören, darüber zu weinen. Ich weine auch, wenn ich die Bilder sehe, und ich war während der Operation nicht dabei, also kann ich mir nur vorstellen, wie es für diese tapferen Soldaten war, die diese gefangenen Kinder befreiten. Mir wurde gesagt, daß sowohl Trump als auch Melania eine Zeit lang geweint haben, als sie die Bilder sahen. Sie wurden gewarnt, daß es schrecklich sei, aber sie wollten es trotzdem sehen. Als ich in DC war, konnte ich die Qualen spüren. Ich wußte nur nicht, warum.

    Ich habe in meiner Polizeikarriere schon einige schreckliche Szenen erlebt, aber nichts hätte mich auf das hier vorbereiten können. Mir wurde gesagt, daß diesen Kindern keine Betäubung gegeben wurde, als ihre Organe entnommen wurden, weil der Schmerz und die Folter genug waren, um Premium-Adrenochrom zu produzieren. Es gab Erwachsene, die all das leiteten, und sie wurden alle verhaftet. Die meisten wurden vor ein Tribunal gestellt und hingerichtet. Ein paar bekamen lebenslänglich (ich weiß nicht, warum) und wurden in Gefängnisse außerhalb der Welt geschickt.

    Ich bin mir sicher, daß unsere tapferen Soldaten für das, was sie bei dieser Operation gesehen haben und ertragen mußten, eine Langzeittherapie machen müssen.

    Ich dachte, alle Dummköpfe auf der Welt wären befreit worden, aber das war einfach nicht der Fall. Es gibt noch so viele. Das Militär arbeitet rund um die Uhr an der Rettung von Kindern an diesen Orten wie Griechenland und an vielen anderen Orten. Australien und Neuseeland waren vor einiger Zeit befreit worden. Mir wurde gesagt, daß diese Operation schrecklich war, aber nichts im Vergleich zu der Operation in DC. DC war das Schlimmste, was sie je gesehen hatten.
    Es gibt Pläne, das Weiße Haus, die Hauptstadt, das Gebäude des Obersten Gerichtshofs und alle Gebäude drum herum mit Bulldozern zu zerstören und es wieder in den Sumpf zu verwandeln, der es vorher war, und es in ein Vogelschutzgebiet zu verwandeln. DC wird nicht mehr existieren.
    Auf eine gute Art und Weise. Die Bilderbergs, Rothschilds und die anderen Kabalenmitglieder wurden verhaftet und die meisten wurden hingerichtet.
    Das ist eine sehr gute Nachricht. Macht euch bereit für den Aufstieg. Er wird kommen. Eine viel bessere Welt wird kommen.
    WIR WERDEN NIE WIEDER ZULASSEN, DASS SO ETWAS PASSIERT.
    SIE KÖNNEN DAS HIER TEILEN. WWG1WGA REALCHIEFPOLIC.COM

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/17914

    Ich würde das nicht weiterleiten, wenn ich nicht wenigstens zu 99% überzeugt bin, daß dies auch wahr ist

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      „Eine viel bessere Welt wird kommen.“ Irgendwie stimmt auch das, wenn auch vielleicht twas anders als gedacht…

      Zu @Sylvia,Fritz von gestern

      Diese Nahtoderfahrungen sind real, bedeuten allerdings nicht, daß es eine unsterbliche Seele gibt, sondern bestätigen tatsächlich, daß es sich um eine dämonische Lehre handelt. Beispiel „Rückführungen“
      Dies wird duch Roger Murneau sehr richtig beschrieben als eine Methode selbst die „christlichen“ Kirchen zum Spiritismus zu führen, wodurch sie vollends unannehmbar werden für Gott, dem sie ja angeblich dienen.
      und noch was zu den Video https://www.youtube.com/watch?v=hqBxeBlqYVw
      etwas hab ich vergessen oder übersehen, nämlich zwei Dinge
      Diese Stars oder Sternchen der Musik -und Filmbranche sind auch eine Form der Dämonenverehrung(wenn auch unbewußt), denn in der Schrift werden Sterne auch als Symbol für die Engel und insbesondere für die gefallenen Engel benutzt(das sind dann Dämonen)
      Diese Alter-Egos oder „gespaltenen Persönlichkeiten“ sind aber nicht nur so ein weiterer Psycho-Judendreck, sondern dies sind die Manifestation von dämonischen Äußerungen, weil die meisten dieser Stars und Sternchen von Dämonen besessen sind, etliche von mehreren gleichzeitig und DAS sind dann diese Alter-Egos oder diversen Persönlichkeiten, die Fähigkeit, sich Dinge exakt merken zu können oder die übelsten Dinge zu tun.
      Das klingt natürlich erschreckend und zunächst unglaublich.
      Allerdings sollte man sich mal fragen, warum in der Zeit Jesu es soviel von Dämonen besessene Menschen ausgerechnet im „Heiligen Land“ herumlungerten, das Volk und auch die Schriftgelehrten schätzten dies völlig korrekt ein bis auf den Punkt, daß sie auch Jesus bezichtigten, einen Dämon zu haben.
      Heutzutage gehen sie noch viel raffinierter vor, indem sie sich sozusagen öffentlich verstecken, nämlich in solchen „gespalteten Persönlichkeiten“, welche bereits im Kindesalter so psychisch gefoltert oder anderweitig manipuliert werden, daß die Dämonen einziehen können.
      Dazu passt dann wieder der Artikel oben, weil viele Kinder einfach nicht dafür „geeignet“ sind und diese werden dann von der Satanisten-Brut anderweitig „verwertet“.

      @Arkor
      Das „morphogenetische Feld ist wieder so ein esoterischer Betrug.
      https://bibeltext.com/ephesians/6-12.htm
      „Epheser 2:2
      in welchen ihr weiland gewandelt habt nach dem Lauf dieser Welt und nach dem Fürsten, der in der Luft herrscht, nämlich nach dem Geist, der zu dieser Zeit sein Werk hat in den Kindern des Unglaubens,“
      genauer
      „dem Fürsten, der in der Luft herrscht, nämlich nach dem Geist, der zu dieser Zeit sein Werk hat“ – das ist das „morphogenetische Feld“

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Was Du Dir an Videos reinziehen kannst, ist schon wirklich erstaunlich.

        Wir, die Püppchen der Kabale – Teil 7 – Schmetterlingseffekt

        Also bis hier hin bin ich ja gekommen.

        https://youtu.be/hqBxeBlqYVw?t=292

        =============

        Aber danach brauchte ich erst mal eine Pause, was wohl an meinem hohen Alter liegen könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          Ergänzung.

          P.S. Müsste ja sogar zusammenpassen.

          Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? http://www.kla.tv/18099
          10.02.2021

          Anmoderation

          Paul Schreyer ist Autor und Journalist und verfasst kritische Sachbücher zu politischen Themen. In seinem Vortrag „Pandemie Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?“ spannt er den Bogen von 1990, dem Ende der Ära des Kalten Krieges, bis zur gegenwärtigen Corona-Krise.

          Er erklärt, dass diese Krise kein Zufall ist, sondern dass ihr eine lange Planung vorausging. Die USA hätten ab 1990 einzelne Maßnahmen und Übungen durchgeführt, die den Startschuss für eine weltweite Terrorherrschaft vorbereiteten, welche 2001 mit dem 11. September (9/11) seinen Anfang nahm und als „Kampf gegen den Terror“ deklariert wurde. Schreyer zeigt die Fäden dazu auf und damit die Entwicklung und Durchsetzung dieser Pläne bis zur aktuellen Stunde der globalen Corona-Pandemie.

          Hören Sie nun den sehr aufschlussreichen Vortrag von Paul Schreyer.

          Video Paul Schreyer

          Pandemie Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

          Hier mit Video.

          https://www.kla.tv/2021-02-10/18099&autoplay=true

          =================

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.1.2

          Skeptiker

          Eben musste ich richtig über das Hexen leben ablachen.

          Ich bin wild und frei, was ist schon dabei?

          DER FLUCH DES DRACHEN – Wild und frei (Corvus Corax & Ji-In Cho als Hexe Runa)

          https://youtu.be/PJbNnVzhii8?t=39

          ============

          P.S. Und über meiner Stereoanlage, bringt das ja auch immer so richtig Schalldruck mit sich, aber das ist 1000 mal schöner, als die Fresse von der Kröte Merkel und die üblichen Tatverdächtigen, über die GEZ Rundfunkgebühren sich antun zu müssen, weil dabei wird man unfrei und immer wilder im Kopf.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        3. 6.1.1.3

          Skeptiker

          Das kannte ich ja selber noch nicht.

          Der Fluch des Drachen – Das Reich wird mein für alle Zeit (Snippet)

          30.06.2017

          https://youtu.be/CDNigUIK7pc

          =============

          Also das kannte ich ja.

          Katja Moslehner – Am Weltenrand (Official Music Video)

          https://youtu.be/xXxnNp1vYrQ?t=1

          ==============

          Und das ja auch.

          Katja Moslehner – Hexenlied (Live Session)

          18.05.2018

          https://youtu.be/0EJYhpW0NGo

          =============

          Aber was für schöne Musik, zumindest für mich.

          P.S. Maria, wenn ich Dir auf Deinem Geist gehen könnte, sage bitte Bescheid, ich bin auch kritikfähig und würde es Dir nicht mal übel nehmen.

          Gruß Skeptiker

        4. 6.1.1.4

          hardy

          ich weiß, das ist schwere Kost, aber es nunmal wichtig zum Verständnis und daher interessiert mich sowas.
          hier mal zwei Adressen für interessierte(das sollten eigentlich alle sein)

          https://archive.org/details/roger-morneau-eine-reise-ins-ubernaturliche-kompl.-deutsch-synch.-befreiung-v.-damonen
          http://www.formeradventist.com/discus/messages/5368/1534.html?1058820375

          etwas Übersetzung

          Hallo allerseits! Hat jemand gehört, was mit Roger Morneau passiert ist? Ich hörte, dass er in seinen frühen Tagen ein Satananbeter war und regelmäßig erfahren wurde, dass Satan Adventisten des siebten Tages am meisten hasste. Ich habe seine Bücher gelesen, die ein wunderbarer Segen waren, aber ich bin auch gründlich verwirrt! Ich verstehe, dass Gott ihn durch den fürbittenden Gebetsdienst gesegnet hat. Aber täuschte ihn der Satan als Satananbeter und sagte ihm, dass Sdas am meisten gefürchtet sind, oder ist es die Wahrheit? (Erinnern Sie sich an Apostelgeschichte 16: 16-18?) Ich bete und studiere Gottes Wort und bitte den Heiligen Geist, mir Verständnis zu geben. Könnte jemand bitte einen Kommentar abgeben! Aber bevor Sie dies tun, beten Sie bitte und bitten Sie den Heiligen Geist, die Worte in unseren Mund zu nehmen. Satan täuscht sehr! Hoffe, der Heilige Geist spricht zu mir durch euch und die Heilige Bibel! Pass auf dich auf, Gnade und Barmherzigkeit von Jesus Christus !!

          Hallo Aletha, Roger Morneau war ein SDA-Autor. Seine Spezialität war der Umgang mit Spiritismus. Er schrieb auch einige Bücher über das Gebet. Ich habe vor einigen Jahren eines seiner Bücher gelesen. Hat mich nicht beeindruckt. Ich glaube, er ist ’98 oder ’99 gestorben. Das ist ihm passiert. Gänseblümchen hochschieben. Steve

          Aletha, ich habe ein Roger Morneau-Buch gelesen oder zumindest einen Teil davon – das erzählte seine Geschichte. (Es könnte ein Buch über ihn gewesen sein, nicht von ihm; ich kann mich nicht sicher erinnern.) Es ist wahr, dass er sich für Spiritismus interessierte. Es ist auch wahr, wenn man dem Buch glauben sollte, dass die Geister ihn vor dem SDAismus gewarnt und ihn, wie Sie sagten, darüber informiert haben, dass Satan sie am meisten hasste. Ich erinnere mich, dass das Buch wirklich darauf hinwies, dass Roger Morneaus Erfahrung die Gültigkeit des Adventismus bestätigte. Satan würde einem SPIRITUALIST nicht sagen, dass Adventisten die gefährlichste Kirche wären, wenn sie es wirklich wären. Der Adventismus musste daher die Wahrheit haben, weil Satan sie am meisten fürchtete. Zu der Zeit erinnere ich mich daran, wie bizarr die Dinge waren, dass die Kirche ihre Wahrhaftigkeit durch Offenbarungen von Satan bestätigte. Satan kann NIE geglaubt werden. Seine Natur ist Täuschung. Und Täuschung ist per Definition fast unmöglich von Wahrheit zu unterscheiden, wenn wir nicht sicher wissen, was Wahrheit ist. Was seinen fürbittenden Gebetsdienst betrifft, weiß ich wirklich nichts aus erster Hand. Ich weiß das: Gott wird sich überall dort verherrlichen, wo Menschen an ihn glauben und ihm vertrauen und ihn ehren. Gott, der souverän ist, benutzt sogar böse Menschen, um seine Ziele zu erreichen, dh Nebukadnezar, Pharao usw. Er benutzt sogar trügerische Organisationen, um seinen Willen im Großen und Ganzen zu verwirklichen. Schauen Sie doch, wie Gott unsere Vergangenheit erlöst hat, indem er unsere Besessenheit vom Gesetz in ein Verständnis des neuen Bundes verwandelt, das das von Menschen übertrifft, die das Gesetz nicht so genau kennen. Das Fazit lautet: Wir können niemals einer Person oder ihrem Dienst unser Vertrauen schenken. Wir müssen auf Jesus Christus vertrauen. Wenn wir das tun, zieht er uns zu sich selbst und der Heilige Geist offenbart zunehmend die Wahrheit. Gott kann uns zu Menschen führen, die uns helfen, zu wachsen, und er wird unsere Herzen von der Wahrheit überzeugen, wenn wir sie hören. Ob Roger Morneaus Fürbitte wirklich biblisch oder ehrlich war oder nicht, weiß nur Gott. Wenn es von Gott wäre (und ich möchte noch einmal betonen, dass Gott, selbst wenn Morneau nicht vollständig von Gott motiviert gewesen wäre, den Glauben derer, für die er betete, hätte ehren können), bestätigt selbst diese Tatsache nicht seine spirituellen Offenbarungen von Satan Abneigung gegen und rückständige Billigung des Adventismus. Wir müssen alles nach dem Wort Gottes prüfen, und wenn etwas nicht mit der Schrift übereinstimmt, müssen wir es ablehnen. Lobe Gott dafür, dass er sich uns offenbart und uns in die Wahrheit führt! Colleen

          hier seine Seite
          https://www.occultphysics.com/Roger-Morneau.html

          ein ähnlicher Fall ist John Todd
          https://campbellmgold.co.uk/archive_esoteric/john_todd.pdf
          Der Titel „Witchcraft and The Illuminati“ dürfte sofort klarstellen, daß es hier nicht um billigen HokusPokus geht…

    2. 6.2

      x

      Wollte ich auch gerade posten:

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/17914

      Das werden viele nicht glauben wollen und können, denn es ist so extrem, dass sich bei Manchen die Gehirnzellen weigern, sich das nur vorstellen zu können. Besonders die Esoteriker.

      Reply
    3. 6.3

      arkor

      also ich würde sowas nicht teilen. Wer ist denn der Realchiefpolice? der die Echtheit garantiert?

      Außerhalb der Welt? Hingerichtet ohne öffentliche Verfahren? ..und und und? Auch Militärgerichtsverfahren müssen nachvollziehbar sein! Wer hat Hinrichtungen unterschrieben und abgesegnet?

      DIE Rothschilds wuden verhaftet und hingerichtet? Welche Rothschilds von wem verurteilt …die Bilderbergs? Wer soll das sein? Alle die an den Bilderbergkonferenzen teilgenommen haben? …was für ein Mist….

      …bla bla bla …es gab Erwachsene , die alles leiten?……was für ein verquaster Mist! Aber bestimmt endlos geteilt. …

      ES GIBT DIE SCHRECKLICHSTEN DINGE, aber die muss man MIT FAKTEN UNTERLEGEN!

      Reply
      1. 6.3.1

        hardy

        Es handelt sich hier um eine Geheimdienstoperation und es ist sozusagen der Krieg der Welten.
        Die eine Welt ist das Gesetz und der Glaube an Recht und Ordnung.
        Die zweite Welt ist die der Illuminati, Okkulte und Kriminelle Vereinigungen, welche die sog. „Staaten“ gekapert haben.
        das ist nichts neues.
        Sowohl Adolf Hitler als auch J.F.Kennedy hatten es mit der gleichen okkulten Macht zu tun.
        Dagegen anzugehen ist kein Zuckerschlecken und es kann auch nicht immer groß herumgetrötet werden, was jetzt gerade für Aktionen laufen, weil das den Erfolg in Frage stellen oder völlig zunichte machen könnte.
        Es ist sicher auch nicht ohne Grund, daß Q seine Befürworter auffordert zu beten, weil das ist unter Umständen in so einem Kampf die stärkste Waffe, aber das können halt einige nicht richtig einschätzen.

        Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 2.1

      Wahrheit ist das höchste Gut

      https://deutschundfrei.blogspot.com/
      Alle Texte dieses Wahrheits-Blogs wurden heute gelöscht, nur die Bilder sind noch zu sehen.

      Wer Zensur, Täuschung, Geschichtsfälschung, Bespitzelung, Überwachung, Verbrechen mitmacht, deckt und vernebelt, ist kein Deutscher, sondern Gemischtrassiger meist mit asiatischen Blutanteilen. Am Handeln kann man heute jeden dieser Gauner erkennen. Sie sind geborene Täuscher und Gauner als Terroristen, Bankster, Versicherer, Kripo, Zöllner, auch im Priestergewand und in Medien, Geheimdiensten, Staatsschutz, Wall Street, City of London, UNO, UNESCO, UNICEF, NATO und sonstigen globalen Organisationen und in BRD-Regierung/Ministerien und auch Landesregierungen/Ministerien, darunter okkulte freimaurerische Kindermörde, auch in Chefärzteschaft, Ärzteschaft, Zahnärteschaft, Fachärzteschaft, Ärzte ohne Grenzen, Pharma, Apothekerschaft, globalistischer Unternehmerschaft, Berufsgeschichtsfälscher in Medien, Universitäten, Klöstern und Geheimdiensten, Täuscher in esoterischen Bruderschaften und dergleichen, allesamt weltherrschftsfanatisches Verbrechertum, das sich in den Hochgraden Bund, Jünger, Meister, Philantrophen nennt und sich Elite dünkt, und doch nur Gesindel ist, nämlich Nachkommen aus Blutschanden wie Inzucht, Rassenvermischungen, Sodomie, Zuhälterei, Kinderschändung, Prostitution usw., denn nur solche haben alle guten Eigenschaften verloren, denn Blutschande straft die Natur selber an den Nachkommen, die alle guten Eigenschaften verloren haben für nahezu ewig.

      Sie nennen sich zwar Deutsche, sind aber Täuscher, und fast immer Sinti und Roma und Zigeuner und Zionisten und sonstige Gemischtrassigenabkömmlinge und Inzuchtabkömmlinge, jeweils mit asiatischen Blutanteilen, die sich jedoch fast alle unter sich als Juden ausgeben. Juden und Zigeuner sind ohnehin eng blutsverwandt, da beide aus Indien abstammen, und sich nur jeweils mit anderen Rassen vermischt haben (Zigeuner kamen über Hinterindien und vermischten sich u.a. mit Mon Khmer und Tamilen) auf dem 3000-4000jährigen Weg von Indien nach Deutschland. Erkennen kann man die rassenvermischten Inzuchtnachkommen an ihrer völlig fehlenden Wahrheitsliebe über alles, was sie bzw. ihre Vorfahren 1880 bis 1960 wo getrieben haben an Völkermord gegen Deutsche, und auf welche Weisen sie ihre Nachkriegsbeamtenstellungen, Nachkriegs-öffentlicher-Dienst-Stellen, Nachkriegslehrerstellen, Nachkriegsstudienplätze und Nachkriegsbetriebe/Firmen und Nachkiegsnamen und Nachkriegsausweise und Nachkriegskonfession ergaunerten.

      Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Wer oder was steckt wohl hinter den „digitalen Supermächten“? Wir hier kennen die Antwort.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen