Es gibt die großen Fragen um die Corona-Krise. Was und wer steht wirklich dahinter? Und zu welchem Zweck erfolgt alles?
…
Der Autor und Journalist Paul Schreyer hat eingehend recherchiert und Erstaunliches ans Licht gebracht. Er selbst war überrascht davon, wie intensiv und wie lange schon ein solcher Virusausbruch immer wieder auf höchster Ebene geübt wurde und wie regelmäßig man in diesem Zusammenhang auch einen politischen Ausnahmezustand einschließlich öffentlicher Unruhen und der Einschränkung von Bürgerrechten durchgespielt hat. Alles nur Zufall?
…
Es gibt keine Zufälle, sagt Maria Lourdes! Seit Mitte März weiß ich, dass die Corona-Pandemie eiskalt geplant war und als Übung vorgeschrieben wurde! Am 28. Mai 2020, habe ich darüber erstmals berichtet (hier) und wurde auf Facebook, Twitter und Co, von den bezahlten Kommentatoren der Bertelsmann-Tochter Arvato bespuckt, beleidigt und verhöhnt. Denen wurde jetzt von Paul Schreyer erstmal das Maul gestopft und von mir gibts dann noch eine Extra-Portion dazu! Das Buch darüber erscheint demnächst, wobei ich mich bei den Kommentatoren „Arkor“ und „GvB“ jetzt schon bedanke. Ohne deren Hilfe, wäre das alles so nicht ans Tageslicht gekommen. Paul Schreyer kann man nicht genug dankbar sein darüber, was er abgeliefert hat. Da ich weiß, welch immense Arbeit dahintersteckt, sagt Maria Lourdes: Chapeau und danke Paul!
…
Im Folgenden ein Auszug aus seinem neuen Buch „Chronik einer angekündigten Krise“ von Paul Schreyer.
Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“
Es ist bewiesen – Die Pandemie ist eine Übung – hier mehr dazu. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter. Was Sie selbst dagegen tun können, erfahren Sie bei Dr. Bruce Fife – hier.
Wurde die Corona-Krise geplant?
Ein Artikel von Paul Schreyer – Erstveröffentlicht bei multipolar-magazin.de.
„Eine mysteriöse Lungenkrankheit ist in der zentralchinesischen Metropole Wuhan ausgebrochen. Bislang seien 27 Erkrankte identifiziert worden, berichtete die Gesundheitskommission der Stadt. Gerüchten im Internet, es könnte sich um einen neuen Ausbruch der Lungenseuche Sars handeln, trat die ‚Volkszeitung‘ entgegen. Die Gesundheitskommission berichtete, viele der Infektionen könnten auf den Besuch des Huanan-Fischmarktes von Wuhan zurückgeführt werden. Die Erkrankten seien in Quarantäne untergebracht worden. Sieben seien in einem ernsten Zustand.“
Diese dpa-Meldung, die offenbar auf einer Nachricht der Agentur Reuters basierte, die wiederum auf eine Pressemitteilung des Gesundheitsamts der Stadt Wuhan zurückging, wurde in Dutzenden deutschen Medien veröffentlicht, erregte allerdings, mangels erkennbarer Relevanz, kein weiteres Aufsehen.
Dass 27 Erkrankte (nicht etwa Tote) am anderen Ende der Welt überhaupt zu einer Agenturmeldung in Deutschland und anderen westlichen Ländern führten, ist erklärungsbedürftig. Die Tatsache, dass Nachrichtenagenturen diese Information für veröffentlichungswert hielten, hing fraglos mit den im Bericht erwähnten „Gerüchten im Internet“ zusammen (von wem eigentlich verbreitet?), in denen spekuliert worden war, die 2003 epidemisch aufgetretene und seither wieder verschwundene Lungenkrankheit SARS könne womöglich neu ausgebrochen sein. SARS war vielen noch in lebhafter Erinnerung, da das Phänomen damals über Wochen hinweg für weltweite Schlagzeilen gesorgt hatte. Alle ersten Berichte über die „mysteriöse Lungenerkrankung“ verwiesen auf den 17 Jahre zurückliegenden SARS-Ausbruch. Das war der Kontext, der überhaupt erst das Interesse schuf.
Artikel-Hinweis: Es ist Zeit, sich der Wahrheit zu stellen – COVID-19 ist keine Krankheit!
Bereits zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung setzte eine Informationskontrolle ein. Laut einem chinesischen Bericht vom 1. Januar 2020 hatte die Polizei in Wuhan mehrere Menschen festgenommen, die „falsche Informationen“ zu dieser Krankheit im Internet verbreitet hätten, was zu „negativen gesellschaftlichen Auswirkungen“ geführt habe. Die Polizei ermahnte die Bürger der Stadt, „keine Gerüchte zu glauben oder in Umlauf zu bringen“ und für „ein harmonisches, sauberes Internet“ zu sorgen – Empfehlungen, die bald auch in Deutschland populär werden sollten.
Über den Beginn der Epidemie herrschte Unklarheit. Im April 2020 tauchten in amerikanischen und israelischen Medien Berichte auf, wonach eine Abteilung des US-Militärgeheimdienstes DIA, das sogenannte National Center for Medical Intelligence, bereits im November (!) 2019 sowohl die eigene Regierung als auch die Nato sowie das israelische Militär vor einer sich ausbreitenden Seuche in der Region Wuhan gewarnt hatte, die sich „katastrophal“ entwickeln könne. Der Geheimdienst dementierte die Meldung. War sie dennoch zutreffend – wofür die zusätzliche Bestätigung durch die Israelis sprach –, würde eine naheliegende Frage lauten, wie der Geheimdienst schon im November zu seinen Erkenntnissen hatte kommen können – als allem Anschein nach selbst die chinesischen Behörden noch keine Kenntnis von einem Ausbruch hatten.
In der ersten Januarhälfte blieb das Thema in westlichen Medien weitgehend unterhalb der Wahrnehmungsschwelle. Es erschienen zwar vereinzelte Meldungen, aber keine herausgehobenen Berichte. Auch als am 9. Januar erstmals gemeldet wurde, dass die „rätselhaften Lungenerkrankungen in China offenbar auf ein bisher unbekanntes Coronavirus“ zurückgingen, das „bei 15 der insgesamt fast 60 offiziell Erkrankten“ in Wuhan nachgewiesen worden sei, tauchte das in Deutschland nicht in den Abendnachrichten auf, sondern lediglich in einem Onlineartikel auf tagesschau.de. Die Redaktion illustrierte den Text mit einem Foto der Stadt Wuhan in dichtem Smog, womit dezent angedeutet wurde, dass die Lungenerkrankung vielleicht auch etwas mit der starken Luftverschmutzung vor Ort zu tun haben könnte.
Dass ein Team um den Virologen Christian Drosten von der Berliner Charité bereits am 16. Januar einen PCR-Test zum Virusnachweis entwickelt hatte, den die WHO umgehend Laboren in aller Welt empfahl, wurde von den Medien zunächst nicht registriert. Zum unglaublichen Tempo dieser Testentwicklung erklärte Drosten später:
„Bereits zwischen Weihnachten und Neujahr ging das los, dass hier die erste informelle Information ankam. (…) Wir haben uns tatsächlich auf so ein paar Indizien verlassen. Wir haben aus sozialen Medien Informationen gehabt, dass das ein SARS-ähnliches Virus sein könnte und wir haben dann eins und eins zusammengezählt. (…) Und als dann so eine Zeit später die Kollegen aus China die erste Genom-Sequenz öffentlich gestellt haben von diesem neuen Virus [am 10. Januar; P.S.], haben wir das natürlich mit all unseren Kandidatentests verglichen, die besten herausgesucht und mit denen weitergearbeitet. (…) Wir haben diesen Test Kollegen in China zur Verfügung gestellt, deren Namen ich jetzt nicht nennen kann. Und die haben das für uns getestet und uns gesagt, dass es gut funktioniert.“
Den Anstoß für die Testentwicklung hatten also die schon erwähnten, nicht näher bezeichneten „Gerüchte im Internet“ gegeben, bestätigt hatten die Wirksamkeit des Tests dann anonym bleibende „Kollegen in China“. All das wurde, wie gesagt, Mitte Januar in den Medien nicht berichtet. Zu diesem Zeitpunkt war die „rätselhafte Lungenerkrankung“ am anderen Ende der Welt noch ein Nischenthema – während einige Experten im Hintergrund allerdings schon die Weichen für die kommenden Monate stellten.
Artikel-Hinweis: Die Hotspot-Masche in der PLANDEMIE “A World at Risk”
Übung und Realität vermischen sich
Am Freitag, dem 17. Januar passierte in diesem Zusammenhang etwas ausgesprochen Seltsames: Das Johns Hopkins Center for Health Security veröffentlichte zusammen mit dem World Economic Forum und der Gates Foundation eine gemeinsame Pressemitteilung, in der die Übungsauswertung von „Event 201“ vorgestellt wurde, insbesondere die politischen Empfehlungen, die man drei Monate zuvor beschlossen hatte. Bei der Übung hatten Konzernmanager und Beamte bekanntlich im Oktober 2019 eine Coronavirus-Pandemie durchgespielt. In der Mitteilung vom Januar 2020 hieß es:
„Die nächste schwere Pandemie wird nicht nur Krankheit und Tod verursachen, sondern könnte auch wirtschaftliche und gesellschaftliche Kettenreaktionen auslösen (…). Die Bemühungen, solchen Folgen vorzubeugen oder auf sie zu reagieren, während sie sich entfalten, werden ein beispielloses Maß an Zusammenarbeit zwischen Regierungen, internationalen Organisationen und privaten Unternehmen erfordern.“
Angemahnt wurde der weitere Ausbau einer internationalen Impfstoffreserve, der Abbau von Regularien bei der Impfstoffentwicklung sowie ein verstärkter Kampf gegen Falschinformationen. Bizarr war daran vor allem, dass die sich gerade entfaltende Corona-Krise mit keinem Wort erwähnt wurde, die Pressemitteilung aber offensichtlich in diesem Zusammenhang lanciert worden war. Andernfalls hätte man sie bereits drei Monate zuvor, unmittelbar nach dem Ende der Übung, veröffentlichen können. Übung und Realität verzahnten sich in eigenartiger Weise miteinander.
Das große und bis heute anhaltende Medieninteresse am Virus begann dann schlagartig und unvermittelt genau drei Tage später, am Montag, dem 20. Januar, einen Tag vor der Eröffnung des World Economic Forum (WEF) in Davos, dem jährlichen Treffen der wichtigsten Staats- und Konzernchefs der Welt. An diesem Tag wurde die neue Erkrankung auch zum ersten Mal in der Hauptausgabe der Tagesschau erwähnt. Der Zwei-Minuten-Beitrag tauchte zum Ende der Sendung hin auf, nachdem zuvor ausführlich über das anstehende WEF-Treffen berichtet worden war. Zur eingeblendeten Schlagzeile „Massiver Anstieg von Coronavirus-Fällen“ erklärte Moderator Jens Riewa dem Fernsehpublikum:
„Das neuartige Coronavirus in China breitet sich überraschend schnell aus. Mehr als 200 Menschen sind offiziellen Angaben zufolge bereits an einem Lungenleiden erkrankt, das durch den Erreger ausgelöst wird. Inzwischen haben auch drei Nachbarländer Infektionen gemeldet. Die Weltgesundheitsorganisation berief ein Expertengremium ein, das unter anderem mögliche Maßnahmen empfehlen soll. Chinesischen Forschern zufolge überträgt sich das Virus auch von Mensch zu Mensch.“
Die Aussage, das Virus verbreite sich „überraschend schnell“ war zu dem Zeitpunkt, angesichts von lediglich 200 Erkrankten innerhalb von drei Wochen, nur schwach belegt. Die wesentliche, neue Information lag in der nun erklärten Übertragbarkeit von Mensch zu Mensch. Neu war außerdem, dass die chinesische Regierung ihren anfänglichen Kurs, das Thema unter den Teppich zu kehren, inzwischen radikal geändert hatte und die Krise nun selbst mit aller Kraft und öffentlichem Nachdruck zu einer Staatsaffäre erklärte. Beginnend mit dem 20. Januar legten die chinesischen Gesundheitsbehörden täglich einen Bericht mit den neuesten Corona-Fallzahlen vor. Auf diese ersten Zahlen bezog sich auch die Tagesschau in ihrem Fernsehbericht. Anschließend an die kurze Moderation Jens Riewas folgte ein Bericht des Pekinger ARD-Korrespondenten, in dem es hieß:
„Jetzt vor dem Neujahrsfest ist Hauptreisezeit in China. Auf dem Bahnhof von Wuhan wird nun jeder kontrolliert. Fiebermessgeräte und medizinisches Personal sind im Einsatz. (…) Bisher sind drei Menschen gestorben. Die meisten Patienten seien nicht schwer krank, litten unter Fieber und Atemproblemen. (…) Im Staatsfernsehen berichtet heute ein Forscher von Infizierten, die nicht selbst in Wuhan waren, aber Angehörige von ihnen: ‚Wir können daher bestätigen, dass es Fälle gibt, bei denen das Virus von Mensch zu Mensch übertragen wurde.‘ Mit dieser Nachricht ist klar: Eine weitere Ausbreitung des Virus in China wird wahrscheinlicher und die Kontrolle der Krankheitswelle schwieriger.“
Damit war der Ton für die kommenden Wochen vorgegeben – nicht nur in der Tagesschau. Das zu diesem Zeitpunkt abrupt anschwellende Medieninteresse lässt sich auch anhand der Berichterstattung der New York Times nachverfolgen. Während bis dahin nur vereinzelte Artikel zum Virus erschienen waren, so etwa am 10.1. („China berichtet ersten Toten durch neues Virus“), 15.1. („Japan und Thailand bestätigen neue Fälle des chinesischen Coronavirus“), 17.1. („Drei US-Flughäfen kontrollieren Passagiere auf ein tödliches chinesisches Coronavirus“), 18.1. („Tödliches Rätselvirus wird in zwei neuen chinesischen Städten und Südkorea gemeldet“), und 20.1. („China bestätigt, dass neues Coronavirus sich von Mensch zu Mensch überträgt“), so explodierte die Menge der Artikel mit Beginn des WEF-Treffens in Davos geradezu.
Allein am 21. Januar, dem Eröffnungstag der Konferenz, erschienen in der New York Times fünf verschiedene Artikel zum Coronavirus sowie zusätzlich erstmals eine optisch leicht erfassbare „Wuhan Coronavirus-Karte“ zur Verfolgung des Ausbruchsgeschehens. Ebenfalls am 21. Januar veröffentlichte die WHO ihren ersten „Coronavirus-Lagebericht“, der seither täglich erscheint. Der Startschuss für das mediale und politische „Corona-Dauerfeuer“ war erfolgt.
Artikel-Hinweis: Was man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und falsch!
Das Covid-19-Dashboard ist sofort einsatzbereit
Schon am nächsten Tag passierte etwas Weiteres, für die mediale Vermittlung des Themas sehr Folgenreiches: Die Johns Hopkins Universität startete ihr Covid-19-Dashboard, jene mittlerweile berühmt gewordene online verfügbare Weltkarte, in der die geografische Verteilung aller Corona-Fälle sowie deren Entwicklungstrend, die Fall- und Todeszahlen ständig aktualisiert dargestellt wurden. Zum Start am Mittwoch, dem 22. Januar hieß es in einem Pressebericht:
„Bis Mittwochnachmittag wurden laut offiziellen chinesischen Berichten 444 Menschen ins Krankenhaus eingeliefert, von denen mindestens 17 am neuartigen Coronavirus verstorben sind. Doch die Karte, die am Mittwoch von Forschern der Johns Hopkins Universität vorgestellt wurde, lässt vermuten, dass diese Zahlen möglicherweise schneller wachsen, als nationale Quellen es zeigen. ‚Wir denken, dass es für die Öffentlichkeit wichtig ist, die Situation in ihrem Verlauf mit transparenten Datenquellen zu verstehen‘, so Lauren Gardner, Professorin an der Johns Hopkins University, die das Team leitete, das die Karte erstellte. (…) Laut Gardner handelt es sich bei der Karte um eine ’sehr einfache‘ Sammlung von gemeldeten Fällen, die aus Quellen auf lokaler Ebene zusammengetragen wurden und keine Modellierung erfordern. Um die Karte zu erstellen, haben Gardner und ihr Team lokale chinesische Medienberichte gesichtet und zusammengestellt. Diese Berichte wurden dann ins Englische übersetzt, und ihre Standorte wurden kartiert. Wenn neue Berichte eintreffen, wird die Karte aktualisiert, so Gardner.“
Das Dashboard entwickelte durch seine leichte Verständlichkeit ein Eigenleben. Hunderte Medien in aller Welt übernahmen die Daten und auch die Art der grafischen Darstellung. Die schwer greifbare Gefahr einer Epidemie ließ sich damit hervorragend veranschaulichen. Das Dashboard bediente zusätzlich das mediale Bedürfnis nach ständigen News und Updates – und befeuerte damit die öffentliche Nervosität weiter. Viele Redakteure und Medienkonsumenten, aber auch Politiker schauten fortan gebannt auf die steigenden Kurven, die in fast jeden Artikel zum Thema eingebaut waren und die den Eindruck vermitteln, man habe mit einem Blick darauf auch bereits das Wesentliche verstanden. „Quelle: Johns Hopkins“ wurde zu einem geflügelten Wort in den Medien, wo man den amerikanischen Zahlen meist blind vertraute. Durch das Dashboard erlangte eine private US-Institution die internationale Deutungshoheit über die Höhe der Fallzahlen.
Ebenfalls am 22. Januar folgte der nächste große Paukenschlag: Die chinesischen Behörden kündigten an, am folgenden Tag die Zehn-Millionen-Metropole Wuhan sowie mehrere weitere Großstädte vollständig unter Quarantäne zu stellen. Niemand dürfe diese Städte dann mehr betreten oder verlassen – eine in diesem Umfang beispiellose Aktion. Die Entscheidung schien die Größe der Gefahr nochmals zu belegen. Als Beobachter musste man annehmen, dass die Lage außergewöhnlich bedrohlich war, wenn die Regierung sich zu einem so extremen Schritt entschloss.
Innerhalb der WHO-Gremien wurde am gleichen Tag versucht, die Behörde zu veranlassen, einen „Internationalen Gesundheitsnotstand“ („Public Health Emergency of International Concern“) auszurufen, was sich zunächst intern nicht durchsetzen ließ, am 30. Januar aber nachgeholt wurde. (1)
Die weltweite Berichterstattung fokussierte nun vollständig auf das Thema Corona. In der New York Times erschienen allein am 23. Januar 13 (!) Artikel zum Thema. Die Überschriften lauteten unter anderem: „Ängste wegen des neuen Coronavirus ergreifen Davos“ und „Wie Chinas Virusausbruch die Weltwirtschaft bedrohen könnte“. (2)
Wie erwähnt, tagten zur gleichen Zeit, vom 21. bis zum 24. Januar, fast 3.000 Politiker, Manager und Journalisten, darunter viele der mächtigsten Staats- und Konzernchefs, in Davos. Dieser Umstand erinnert an das bereits geschilderte Pandemieszenario der Übung „Atlantic Storm“ von 2005, wo die Nachricht von einem Seuchenausbruch die Staatschefs ebenfalls auf einer internationalen Konferenz überraschte, wo alle Entscheidungsträger günstigerweise schon gemeinsam versammelt waren (siehe Kapitel 4). Hier der entsprechende Auszug aus dem damaligen Drehbuch:
„Am 13. Januar, dem Vorabend des Gipfels, wurden in Deutschland, den Niederlanden, Schweden und der Türkei Pockenfälle gemeldet. Die Staats- und Regierungschefs beschließen, sich am 14. Januar für einige Stunden zu treffen, bevor sie sich auf den Heimweg machen, um sich mit der beginnenden Krise zu befassen. Während des sechsstündigen Treffens rangen die transatlantischen Staats- und Regierungschefs mit dem Ausmaß und dem rasanten Tempo der sich ausbreitenden Pockenepidemie, den Spannungen zwischen Innen- und Außenpolitik, der Herausforderung, die Bewegung von Menschen über die Grenzen hinweg zu kontrollieren und dem weltweiten Mangel an kritischen medizinischen Ressourcen wie einem Pockenimpfstoff.“ (3)
Ersetzte man hier das Wort „Pocken“ durch „Coronavirus“ und den 13. Januar durch den 23. Januar, dann landete man recht genau in der Realität.
Artikel-Hinweis: Es muss ein Virus geben!
Die wichtigsten Entscheidungsträger sind versammelt
Das jährlich stattfindende WEF-Treffen in Davos ist die größte und am hochkarätigsten besetzte Veranstaltung dieser Art. Ende Januar 2020 waren die Führer der mächtigsten Konzerne der Welt dort versammelt, darunter die Chefs von Google, Apple, Facebook und Microsoft. Dazu kamen die Vorstandsvorsitzenden der führenden Pharmafirmen: Roche, Bayer, Sanofi, Astra Zeneca (das Unternehmen, das wenige Monate später Deutschland für einen dreistelligen Millionenbetrag einen Impfstoff verkaufte, der noch gar nicht entwickelt war) sowie der Chef des Pharmakonzerns Moderna, wo man sich auf neuartige mRNA-Impfstoffe konzentrierte, die in der Corona-Krise in hohem Tempo entwickelt wurden. Ebenfalls zugegen waren die Vorsitzenden der Impfallianz Gavi und des Impfstoffforschungsverbundes CEPI, Richard Hatchett, der kurz darauf „die weltweite Covid-19-Impfstoffentwicklung koordinierte“.
Zu den weiteren Gästen in Davos zählten die Bosse diverser Großbanken sowie von BlackRock, Visa, Mastercard, der Rockefeller Foundation, des Atlantic Council, die Vorsitzenden der Zentralbanken von einem Dutzend Staaten, zahlreiche Chefredakteure großer Medien sowie die Staats und Regierungschefs von mehreren Dutzend Ländern, darunter Donald Trump und Angela Merkel.
Sie alle verfügten während der aufregenden Woche in Davos über ausreichend Gelegenheit, ihre Reaktionen auf die Krise miteinander abzustimmen – nicht unbedingt nur auf offener Bühne, sondern auch diskret am Rande der Veranstaltung. Die Marschrichtung an die Politik gab am 23. Januar ein Kommentar in der New York Times vor: „Seien Sie auf alles gefasst und überlassen Sie es den Experten.“
Gleichzeitig mit dem Abschluss des WEF-Treffens am 24. Januar meldete die WHO weltweit 25 Corona-Tote. Zu einer bedrohlichen „globalen Krise“ passte diese Zahl überhaupt nicht. Und doch war durch die beschriebenen politischen Entscheidungen, deren mediale Begleitung sowie die allgemeine Projektion eines „neuen SARS“ der Eindruck einer riesenhaften Gefahr entstanden.
Was im Nachhinein auffällt: Am 24. Januar, als die in Davos versammelten Staats- und Konzernchefs wieder nach Hause reisten, waren mehrere für das zukünftige Management der Corona-Krise wesentliche Elemente bereits gestartet oder einsatzfähig:
- der PCR-Test zum Sammeln der Fälle
- die täglichen Lageberichte der WHO zur Unterrichtung der Öffentlichkeit
- das Covid-19-Dashboard zur grafischen Darstellung der Lage in den Medien
- die politischen Empfehlungen des WEF und der Gates Foundation
Alles war vorbereitet. Und tatsächlich: Von diesem Zeitpunkt an entfaltete sich die Krise fast wie automatisch. Die große Pandemie-Maschine, jahrelang konstruiert, geprobt und für den Ernstfall vorbereitet, lief nun.
Auch an dieser Stelle sei aber wieder der Hinweis angefügt: Diese Beobachtung unterstellt noch keine Planung oder bewusste Herbeiführung der Pandemie. Der Ablauf lässt sich auch harmlos erklären: Die beteiligten Institutionen waren auf einen solchen Ausbruch ganz einfach „gedrillt“. Virologen suchten ständig nach neuen Krankheitserregern, begierig, diese nachzuweisen. Wissenschaftler wie von der Johns Hopkins Universität hatten seit 20 Jahren nichts anderes gemacht, als vor Bioterror und Pandemien zu warnen. Zeichnete sich deren reale Möglichkeit ab, entfalteten sie maximale Betriebsamkeit. Auch die WHO und viele andere Behörden setzten lediglich dutzendfach geprobte Abläufe um, bestrebt, so „effizient“ wie möglich zu arbeiten, keine Fehler zu machen und dem einstudierten Protokoll genau zu folgen. Es handelte sich, so gesehen, tatsächlich um eine Art Maschine, die, einmal gestartet, ihrer programmierten Eigendynamik folgte. So weit die harmlose Erklärung. Dennoch blieben auch andere denkbar.
Chronik einer angekündigten Krise
Die Entscheidungen von Parlamenten und Regierungen scheinen oftmals keinem umfassenden Klärungsprozess zu folgen, Empfehlungen von Experten und Nichtexperten werden in Windeseile gesetzlich umgesetzt und die Medien hinterfragen nicht. Was geschieht hier eigentlich – hier weiter.
Hier geht es zu unserem Video-Kanal bei Bitchute >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Lupo Cattivo >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Maria Lourdes >>>
War Corona geplant? Paul Schreyer über die „angekündigte Krise“
Anmerkungen:
(1) WHO: „Statement on the meeting of the International Health Regulations (2005) Emergency Committee regarding the outbreak of novel coronavirus (2019-nCoV)“, 23. Januar 2013 – Auszug: „On 22 January, the members of the Emergency Committee expressed divergent views on whether this event constitutes a PHEIC or not. At that time, the advice was that the event did not constitute a PHEIC, but the Committee members agreed on the urgency of the situation and suggested that the Committee should be reconvened in a matter of days to examine the situation further.“
(2) „Fears Over New Coronavirus Grip Davos“ / „How China’s Virus Outbreak Could Threaten the Global Economy“, New York Times, 23. Januar 2020
(3) Bradley T. Smith et al.: „Navigating the Storm: Report and Recommendations from the Atlantic Storm Exercise“, Biosecurity and Bioterrorism, Volume 3, Number 3, 2005, S. 256-267.
Wussten Sie?, daß es eine geeignete und gut verträgliche Medikamentenkombination gibt, die Covid 19 gut behandeln und die Sterblichkeit extrem minimieren kann und es wird alles unternommen, diese Therapie totzuschweigen. Diese Behandlung ist noch dazu kostengünstig, was den Pharmakonzernen und Lobbyisten deshalb gar nicht gefällt. Was Sie selbst dagegen tun können, erfahren Sie bei Dr. Bruce Fife – hier.
Gesundheitsdiktatur
Bill Gates, das Virus und die Gesundheitsdiktatur – hier mehr.
Virus-Wahn
“Das Buch ‘Virus-Wahn’ kann als das erste Werk bezeichnet werden, in dem die Fehler, die Betrügereien und generellen Fehlinformationen, die von offiziellen Stellen über fragwürdige oder nicht durch Viren bedingte Infektionen verbreitet werden, vollständig aufgedeckt werden.” – Gordon Stewart, Medizinprofessor, Experte für Infektionskrankheiten und ehemaliger Berater der WHO. Virus-Wahn.
Viele Menschen haben das Gefühl, dass mit unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt –
was es genau ist, erfahren Sie exklusiv bei David Icke – hier weiter.
5 Biologische Naturgesetze
Dieses Buch ist für all jene die beginnen möchten, sich weiterführend und tiefgründig in die Materie der fünf biologischen Naturgesetze einzuarbeiten, mit dem Ziel sich alle Zusammenhänge selbstständig herleiten zu können – hier weiter.
Angst – Die stärkste Waffe der dunklen Mächte.
Ängste hat es schon immer gegeben. Tausende Jahre oder noch länger. Viele Menschen leiden unter Angststörungen und erleben dadurch eine Einschränkung ihrer Lebensqualität. Die Herrscher der Welt bedienen sich zu Indoktrination, Unterdrückung und Stabilisierung ihrer Macht, der Angst – hier weiterlesen.
NOCH ÄRGERLICHER:
Die ehrenwerten Autoren, ich nenne sie ‘Corona-Plauderer’, die ihre Bücher scheinbar nur veröffentlichen dürfen, indem sie über die “geplante Pandemie” schweigen oder gar nicht darüber Bescheid wissen. Warum wird das nirgends erwähnt? Hat das keiner recherchiert? Aber auf Wichtig machen, ich könnt direkt kotzen über soviel Heuchelei. Alle dienen Sie dem Mammon, der Bürger wird nicht informiert, aber Ihre Bücher soll man kaufen – ERBÄRMILICH.
Lesen Sie sich den Bericht durch: WHO – „Global Preparedness Monitoring“ Board, first annual report. Seite 10/ 39 hier als pdf – und teilen Sie diesen Artikel! Die Bücher der Corona-Plauderer finden Sie hier >>>.
Frieden statt Angst
Den Weg des Friedens gehen mit dem nächsten Schritt in der individuellen Entwicklung. Mit einem einfachen Programm in sieben Schritten zeigt Chopra dem Leser einen neuen Weg, diese Welt so zu gestalten, dass der Krieg in unserer Zeit ein Ende findet – hier weiter >>>
Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>
Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper.Energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>
Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
Wie viel Unvernunft steckt im Glauben an die menschliche Vernunft? Weshalb googeln wir täglich nach Stars und Sternchen, aber nicht danach, wie uns das Google-Imperium manipuliert? Warum dürfen uns globale Food-Fabrikanten ungestraft vergiften? Warum werden selbst Kinderbücher wie Pippi Langstrumpf mittlerweile zensiert? Hier die verblüffenden Antworten.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
68 Comments
Ma
„Die nächste schwere Pandemie wird nicht nur Krankheit und Tod verursachen, sondern könnte auch wirtschaftliche und gesellschaftliche Kettenreaktionen auslösen (…). Die Bemühungen, solchen Folgen vorzubeugen oder auf sie zu reagieren, während sie sich entfalten, werden ein beispielloses Maß an Zusammenarbeit zwischen Regierungen, internationalen Organisationen und privaten Unternehmen erfordern.“
Bei der Nachricht habe ich mich gefragt, ob es sich dabei nicht um eine Botschaft der Freimaurer und ‚Eingeweihten‘ handeln könnte. Generell bei allen.
x
http://www.pi-news.net/2020/10/doppeldoktor-demontiert-stueck-fuer-stueck-das-corona-luegengebaeude/
x
Passend zur Kriese
http://www.pi-news.net/2020/10/sachsen-anhalt-windradnabe-stuerzt-94-meter-in-die-tiefe/
arkor
So und nun mal wieder die Story vom Pferd oder wie man aus einem Esel einen Elefant machen will. Wiederansteckung oder anderer Virus, ..hier „Virusvariante“…an sich macht dies die ganze Coronafarce offensichtlich…wieder einmal, denn der sogenannte Wuhanvirus kann bereits nirgends mehr nachgewiesen werden…ALSO WIEDERANSTECKUNG?
Also, mit was INIZIEREN SICH MOMENTAN DIE MENSCHEN,die als INFIZIERTE GEMELDET WERDEN? NICHT mit dem Wuhanvirus aus jeden Fall, wenn wir es bei den offiziellen Verlautbarungen lassen….also was meldet das RKI da eigentlich oder dieses Hopkinsinstitut, ominös ominös..wie von Anfang an..
Brauch man allerdings die Argumentation für den IMPFMISSBRAUCH..also gegen was soll geimpft werden? Sind die Impfungen nun für den Wuhanvirus, den nicht einmal mehr ein Testwitzbold irgendwo feststellen kann? …oder aber eine Virusvariante…was gleich ein anderer Virus ist…in Wirklichkeit… und deshalb den 89fachenRittbergermitgleichzeitigenständigen-vorwärts-rückwärts-Salto……egal was..die Impfung wirkt, denn der Virus….lach…hört genau hin…der hat sich nicht verändert um sich selbst gegen Immunisierung zu wappnen….
…also liebe Leute haltet Euch fest, denn diesen Schwachsinn muss man sich geben, aus dem Artikel zum vorgetragenen Impfschwachsinn:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-man-kann-sich-zweimal-mit-corona-anstecken-a-2d328a53-8acb-4913-bd26-c499a1872894
…In einem Begleitartikel in „The Lancet Infectious Diseases“ listet die Immunologin Akiko Iwasaki von der Yale University (USA) weitere offene Fragen zu den Reinfektionen auf:
Zeigen die Reinfektionen, dass wir verschiedene Impfstoffe für verschiedene Varianten von Sars-CoV-2 benötigen? Ihre Antwort lautet nein. Die Unterschiede in den Erbgutanalysen der Viren zeigten zwar, dass sich die Betroffenen mit einer anderen Virusvariante angesteckt haben – und nicht dasselbe Virus die ganze Zeit im Körper war. Doch das bedeutet nicht, dass die Erreger es durch Mutationen geschafft hätten, dem Immunsystem zu entkommen, so Iwasaki. Dafür gebe es bislang keine Belege. Nach aktuellem Erkenntnisstand werde eine Impfung vor allen zirkulierenden Varianten von Sars-CoV-2 gleichermaßen schützen.
Immunologe Altfeld erklärt, dass die meisten Impfstoffe Immunantworten über andere Mechanismen auslösen als eine natürliche Infektion. „Dass sich Menschen nach einer Sars-CoV-2-Infektion erneut anstecken können, sagt deshalb nicht unbedingt etwas darüber aus, wie lange ein Impfschutz anhält oder wie effektiv die Impfung ist. Es ist daher entscheidend, die Ergebnisse zur Immunität, die bisher sehr vielversprechend erscheinen, und die zur Sicherheit der Impfstoffe abzuwarten – die wichtigen Phase-III-Studien laufen ja derzeit, und in ein paar Monaten wissen wir mehr.“
______
Fazit: Solch eine Antwort kann eben NICHT GEGEBEN WERDEN für eine Variante, insbesondere, wenn sie sich so schnell verändern würde..es stellt eine Unmöglichkeit dar eine solche Aussage zu treffen als wissenschaftlich fundiert, sondern es ist eine klare gegenstandslose Behauptung, die durch nichts untermauert werden kann, da die Grundlagen nachvollziehbar und auch beweisbar, nicht mehr gegeben sind. …Coronavoodoowissenschaft vom Feinsten und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten…
x
https://www.pravda-tv.com/2020/10/freiluft-irrenanstalt-mit-eingebauter-brd-staats-simulation-videos/
x
Die Merkel GmbH führt uns am Nasenring durch die Manege, leider geht das ganz einfach.
Niemand da der das unterbinden wollte oder könnte. Wie sieht`s mit einem Generalstreik aus?
pils
Amerika: Land der Freien und Tapferen, oder des Oligarchen und des weißen Sklaven?
https://morgenwacht.wordpress.com/2014/02/06/amerika-land-der-freien-und-tapferen-oder-des-oligarchen-und-des-weisen-sklaven/#comment-12057
arkor
Dann sage ich mal Danke für den Artikel:
Alles war vorbereitet. Und tatsächlich: Von diesem Zeitpunkt an entfaltete sich die Krise fast wie automatisch. Die große Pandemie-Maschine, jahrelang konstruiert, geprobt und für den Ernstfall vorbereitet, lief nun.
…und das alles auf einer Definition, aus der man alles konstruieren kann…..
arkor
nochmal der Link, damit er nicht übersehen wird. Pompeo, ..this is a live exercise“…
https://marialourdesblog.com/we-are-in-a-live-exercise-corona-ist-ein-perfider-plan-der-hochfinanz/
arkor
Kommentarstrang beachten, sehr gut…auch teilweise unfreiwillig gut.
GvB
vo ein paar Jahren,…
Da war die Berichterstattung noch ……einigermaßen…… seriös!
https://www.youtube.com/watch?v=i8l4dTEa9bo
Kurt
Auf den Punkt gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=jO1DUnkosJQ&feature=emb_logo
Kurt
Impfstoff ohne Nadel?!
https://www.youtube.com/watch?v=qa8OxO5AX70
GvB
MarkMobil…Aktuell – Das Gute gewinnt
Geplant und gewollt? Oder ein riesiger Fake? Zwanzig Tage vor der US-Präsidentenwahl taucht in den USA ein Geheimnisverräter auf, der sich als ehemaliger CIA-Agent vorstellt. Nick Noe ist sein Name und er erhebt schwerste Vorwürfe gegen den früheren US-Präsidenten Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton und den jetzigen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden.
Die Drei sollen in einen Mordkomplott verstickt sein, bei dem fünfzehn US-Elitesoldaten sterben mussten, weil sie zu viel wussten. Sie waren auf den Top-Terroristen Osama bin Laden angesetzt, der sich laut Aussagen des Whistleblowers mehrere Jahre mit dem Wissen von drei amerikanischen Geheimdienstdirektoren versteckt haben soll.
Zusammen mit Nick Noe meldet sich Alan Howell Parrot, ein weiterer CIA-Agent, zu Wort. Ihre Geschichte klingt auf den ersten Blick plausibel und auch diverse Dateien sind als Belege veröffentlicht worden. Bei näherem Hinsehen, fallen aber verschiedene Unstimmigkeiten auf. Ist alles nur ein Fake für den Wahlkampf oder droht den amerikanischen Top-Politikern Obama, Clinton und Biden jetzt eine Verurteilung wegen Mordes?
https://www.youtube.com/watch?v=5OeU37nqiak
Maria Lourdes
Ich hab da was, hab ich schon im Mutterleib gehört…das gefällt Dir Götz… ich genieße einen Roten dazu…weil ich die ganze Situation nur mehr so bewerte:
Egal was kommt und passiert, am Ende tanzen wir!
https://www.youtube.com/watch?v=P_5dHMYr7Kc
Lieben Gruss an alle Leser und die Kommentatoren/innen!
Maria
Skeptiker
@Maria
Also das klingt bei mir auch wirklich sehr gut.
Aber ich bin ganz ehrlich, irgendwie ist das nicht so mein Ding.
Aber die Musik erinnert an diese Szene im Film
One in the Chamber 2012 Teljes film-Cuba Gooding Jr. (Ráégetett magyar felirattal)
51.577 Aufrufe•
19.10.2012
https://youtu.be/uWjtbksx6pc?t=4101
===========
Ich dachte schon, ich finde den Film nicht mehr, zumindest habe ich das ja nun doch noch gefunden, aber leider nicht in Deutsch.
Gruß Skeptiker
hardy
X22 Report vom 13.10.2020 – Patrioten haben den DS auf frischer Tat ertappt – Oktoberüberraschung
https://www.youtube.com/watch?v=EoACe2WS7_A
Adrian
@Hardy,
bezüglich Bibel such nach „Ulf Diebel“, in der Hoffnung, dass auch Du differenzieren kannst.
Gruss Adrian
hardy
Ich schau mir alles an sofern es seriös erscheint, danke für den Tip
hardy
Schon wieder haben die Schwanzlurche gelöscht!
x
01. BaFin-Mitarbeiter handelten mit Wirecard-Aktien
Finanzen/Antwort
Berlin: (hib/HLE) 496 Mitarbeiter der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) haben im Jahr 2019 7.883 Geschäfte in Finanzinstrumenten angezeigt. Nach Angaben der Bundesregierung in einer Antwort (19/23144) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (19/22715) wurden im ersten Halbjahr 2020 von 531 Beschäftigen 8.267 Geschäfte in Finanzinstrumenten angezeigt. Vom Jahr 2019 bis Mitte 2020 seien 333 Geschäfte in Finanzinstrumenten mit Bezug zur Wirecard AG angezeigt worden.
Wie die Bundesregierung erläutert, unterliegen private Finanzgeschäfte der BaFin-Beschäftigten einer nachträglichen Anzeigepflicht. Die angezeigten privaten Finanzgeschäfte würden daraufhin geprüft, ob die meldenden Beschäftigten Kenntnis von Insiderinformationen gehabt hätten. „Dementsprechend wurden bisher keine angezeigten Geschäfte verwehrt. Hinweise auf Insidergeschäfte liegen in diesem Zusammenhang bisher nicht“, heißt es in der Antwort der Bundesregierung, in der darauf hingewiesen wird, dass wegen dieser Geschäfte eine Sonderauswertung eingeleitet worden sei, die noch nicht abgeschlossen worden sei.
Wie aus der Antwort weiter hervorgeht, müssen auch Mitglieder des BaFin-Direktoriums Wertpapiergeschäfte melden. Seit Beginn des Jahres 2019 bis zum 30. September 2020 seien insgesamt 28 Geschäfte gemeldet worden. Private Finanzgeschäfte hinsichtlich der Wirecard AG oder der Commerzbank seien nicht gemeldet worden. Für Beschäftigte des Bundesfinanzministeriums gelte ebenfalls das Verbot von Insidergeschäften und der unrechtmäßigen Offenlegung von Insiderinformationen, berichtet die Regierung auf Fragen der Abgeordneten. Für die Beschäftigten des Finanzministeriums würden aber keine gesonderten Anzeige-, Genehmigungs- und Aufzeichnungspflichten bestehen. Nach Angaben der Bundesregierung ist beabsichtigt, für BaFin-Beschäftigte ein Handelsverbot mit Finanzinstrumenten von Unternehmen einzuführen, die einen Bezug zur Aufsichtstätigkeit aufweisen würden.
Zum Seitenanfang
Kurt
Denunzianten haben zurzeit Sternstunde und manche beißen sich selbst ins Fleisch.
Hier ein Beispiel:
Polizeieinsatz bei privater Feier mit Samuel Eckert und Bodo Schiffmann!
https://politikstube.com/polizeieinsatz-bei-privater-feier-von-bodo-schiffmann/
„Nachdem die Vorwürfe der von einem Denunzianten geholten Polizei von Samuel und Bodo Punkt für Punkt widerlegt worden sind, berief sich die Wirtin auf Hausrecht und warf die Gäste aus dem Lokal – ohne sie abzukassieren…“
Skeptiker
@Kurt
Danke, das Video ist sogar noch auf You Tube zu finden.
Das Originalvideo: Polizeiaktion Cottbus 12. Oktober 2020
21.277 Aufrufe•
14.10.2020
Polizei stürmt private Feier mit Samuel Eckert und Bodo Schiffmann!
Originalvideo aus einem Cottbusser Restaurant!
Nachdem die Vorwürfe der von einem Denunzianten geholten Polizei von Samuel und Bodo Punkt für Punkt widerlegt worden sind, berief sich die Wirtin auf Hausrecht und warf die Gäste aus dem Lokal – ohne sie abzukassieren…
Ganz großes Kino…
https://youtu.be/Oj-2qFaSz4E
===========
Gruß Skeptiker
GvB
Moin und tach liebe Gemeinde des Wissens 🙂
Es war einmal ein Krüppel der rollte und betrügte,lebe auf großen Fuß konnte aber nicht drauf stehen 😂😂😂
October 14, 2020Uncategorized
Die Schlagzeile ist der Hit der Verarschung !!! – Nicht nur, dass es niemals ein Wahlrecht gegeben hat, mit dem Urteil vom 25.07.2012 des BVerfG. wurden dem Deutschen Bundestat sämtliche Legitimationen zur Gesetzgebung völlig entzogen, der Bundesregierung wurde die Legitimation für Regierungstätigkeiten entzogen. – Alles bis rückwirkend 1956. – Wie läuft das bei der kriminellen Bande eigentlich??? – Man gründet nur eine neue Firma und schon ist ein neues Wahlrecht wieder vorhanden???? https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schaeuble-tief-enttaeuscht-ueber-wahlrechtsreform-gruene-pruefen-verfassungsklage-gegen-neues-wahlrecht-a3356680.html
Share this:
https://matthias331.wordpress.com/2020/10/14/es-war-einmal-ein-kruppel-der-rollte-und-betrugtelebe-auf-grosen-fus-konnte-aber-nicht-drauf-stehen-%f0%9f%98%82%f0%9f%98%82%f0%9f%98%82/
GvB
Liebe werte Anwesende..IHR redet von der POLIZEI?
Die alte grün-beige Polizei gibts nicht mehr! Habt ihr euch nicht in den letzten 3 Jahren über die blaue ..jetzt schwarze Uniform der P gewundert?
Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert.( POLIZEI ist als MARKE registriert.) Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft. Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMI das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMI gehört zur CONSTELLIS Group deren Chef Tim Reardon ist. Somit werden die Uniformen nun schwarz, denn die POLIZEI ist eine private Security, die militärische Dienstleistungen für die sog. Bundesregierung erbringt. Deshalb sind die Polizisten im Status privater Söldner.
Die Bundes-Regierung muß für jeden Polizeieinsatz Geld an ACADEMI bezahlen.
Das ist doch mal ne tolle Nachricht!Wenn das stimmt !im Bunzeltag oder der MS-Presse..keine Fragen dazu heisst ..stille Zustimmung ALLER Vereine, pardo „Parteien“.Ist natürlich eine Verschwörungstheorie..Wurde mir ja gestern mal wieder frei heraus gesagt.
ICH bin ein VERSCHWÖRUNGSTÄTER…
POLIZEI ist also ne Ami-„Polizei“ mit privaten Schlägertrupps.
Auf deutschem (Reichs!-)Boden bewegen sich die BRD-Ar…….pardon diese Söldner illegal..
…man müsste sie eigentlich bekämpfen…schon allein wegen der bunten Ausländer dabei.
Tja..“Wahlen“,“POLIZEI“ , „POLITIKER“……………..alles Illusionen–alles BRD-MATRIX!
Den SCHUPO, den Stadtviertel-Polizisten gibst schon lange nicht mehr..
Dein „Freund und Helfer“ hilft dir heute auf die Knie!
GvB
@Skepti..das ist Absurdistan hoch3…Irre…
GvB
Originalvideo aus einem Cottbusser Restaurant!
Eine Denunziantin diese Wirtin…? Nunja, hier greift wieder die vom Merkel_System erzeugte Angst! Da sie IHRE Rechte nicht kennt, ist sie aufgeschmissen.Ich geh davon aus das nicht sie sondern jemand anders denunziert hat!
DAS ist z.Zeit das rasant um sich greifendste ÜBEL! Nicht die Corona..das es SO nicht gibt!
Adrian
@GbV,
nicht nur in BRD ticken die Leute aus.
Gestern erhielt ich auch beinahe Hausverbot, in einem portugiesen Spunten.
Das Portu-Tussy schaffelt was von Frauenrechten; und ich, so deppert wie ich bin, habe ihr gesagt; Frauen hätten schon genug Rechte, nur sollten sie diese Rechte mal kennen und auch wahrnehmen.
Da tickte diese eingewanderte Parasitin völlig aus …
Ich sag ja nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil … 🙂
GeNOzid
@Adrian
Was sollen denn „Frauenrechte“ sein?
Das Recht straffrei die eigenen Kinder zu ermorden?
Für „Frauenparkplätze“ gibt es kein Gesetz. Das hat lediglich empfehlenden Charakter.
GvB
Nena..
https://www.youtube.com/watch?v=rD0dJJsS1pg
Skeptiker
@GvB
Was ist überhaupt lieblicher, sprich ich erschoss die Kröte Merkel und das andere Gesocks.
Das ist ja von 1977
https://youtu.be/zGO8HN1QQdI?t=241
==============
Oder das hier?
Eric Clapton – I Shot The Sheriff [Crossroads 2010] (Official Live Video)
https://youtu.be/APWhx97QvxE?t=50
===========
Um die Wahrheit zu sagen, mich hat das Stück von 1977, bei einer Lautstärke von 50 %, so richtig erfreut.
Hier noch mal das Original.
Bob Marley & The Wailers – I Shot The Sheriff (Live At The Rainbow Theatre, London / 1977)
https://youtu.be/zGO8HN1QQdI
==========
Gruß Skeptiker
GvB
@Skeptiker.. ach ja, der Bob Marlay.mit seinem bischen Woodoo -Mukke ..aber Joe Cocker find ich schon „lieblicher“… haha.
Vor allem seine spastischen Bewegungen..Aber so war halt die Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=hjBZllDo_8E
Skeptiker
@GvB
Erst im Alter, fand ich Ihn lieblicher.
Joe Cocker With A Little Help From My Friends Live at Cologne 2013
1.883.262 Aufrufe•
16.05.2014
https://youtu.be/qzDLZa01bYU
===========
Weil früher empfand ich seine Stimme, wie ein Schreien in meinen Ohren, sprich von den hätte ich mir niemals eine CD gekauft.
Lag wohl auch an den ersten CD Playern, weil die klangen eben beschissen.
Aber heute, klingt das bei mir alles wirklich gut.
Soll ja keine Werbung sein, aber die Technik ist wirklich schnelllebig.
https://www.amazon.de/TOPPING-E30-Hi-Res-768-kHz-DSD512-HIFI-XMOS-XU208-Decoder-Schwarz/dp/B0868J7NRV/ref=pd_sbs_107_3/260-0803929-4868057?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0868J7NRV&pd_rd_r=75ec363e-194f-4519-a42e-45508154ffcf&pd_rd_w=SooQ4&pd_rd_wg=cG6OJ&pf_rd_p=42bf0ad8-ce6f-4127-a2f0-106727020a41&pf_rd_r=21A90V4DWF4X3HBJ03DS&psc=1&refRID=21A90V4DWF4X3HBJ03DS
===========
Mit der Kiste, kommt aber richtig Live Atmosphäre auf.
Gruß Skeptiker
Adrian
@Skeptiker,
nun können deine Lautsprecher ihre Dienstbarkeit beweisen, weil jetzt muss du genau hinhören …
Irgendwie tust du mir leid …
https://www.youtube.com/watch?v=7bwEJp4cxu8#t=21m45s
Skeptiker
@Adrian
Das kann ich meinen Lautsprechern aber eben nicht zumuten, weil die kommen aus Wuhan
IAG Fabrikbesuch und Fertigung der Wharfedale Linton
Hier die Bildserie.
https://blog.audiolust.de/highend-2018-in-muenchen-2-2/
============
Nicht das dank Dir, aus der Schwingspule des Basses, nicht doch noch das tödliche Corona Virus, auf mich rüber springen könnte.
Ein schrecklicher Gedanke, ich meine für mich.
Aber entwickelt hat er diese Lautsprecher.
AUF EIN MESSEKÄFFCHEN MIT DEM ENTWICKLER DER WHARFEDALE LINTON 85TH ANNIVERSARY
https://www.fidelity-online.de/interview-peter-comeau/
============
Der Peter Comeau, sieht irgendwie auch wirklich intelligent aus.
Nun ja, ich belasse es lieber, weil ich könnte ja noch weiterschreiben, aber am Ende bist Du noch beleidigt.
Lächel
Gruß Skeptiker
GvB
Merkels neuer…Corona-Verkünder..
https://www.n-tv.de/panorama/Wer-ist-Merkels-neuer-Corona-Berater-article22102310.html
ungepflegt..unsympathisch, bisher ist wenig über den Physiker Michael Meyer-Hermann bekannt – doch ihm kommt in der Corona-Pandemie bereits eine wichtige Rolle zu
Klaus Borgolte
Der gefällt mir. Der ist ja sowas von sympathisch. Und erst sein Blick. Merkel hat ein Händchen für potente Mitarbeiter.
Schneeberg
Kurt, ich grüße Dich,
zu Cottbus: In dieser Stadt steht jetzt ein Unternehmer unter Beschuß: Er hat einen moslemischen Bewerber für einen Ausbildungsplatz abgelehnt. Worte des Unternehmers:“ …ist die Mitarbeit in unserem Unternehmen als praktizierender Moslem unerwünscht.“ Und weiter: „Der islam ist in meinen Augen nicht mit der verfassung der BRD in Einklang zu bringen.“ (BRD hat keine verfassung A.von mir) Weiter in dem Schreiben an den Bewerber: „Ich wünsche Ihnen dennoch für die Zukunft alles Gute und hoffe, daß Sie den Weg in Ihre Heimat finden und dort nach ihren Grundsätzen leben können, so wie wir Deutschen in unserer Heimat Deutschland nach unseren freiheitlichen Grundsätzen leben wollen.“
Dieser Unternehmer wurde im vergangenen Jahr von der Handwerkskammer Cottbus für die hervorragende Ausbildung eines polnischen Lehrlings ausgezeichnet. Nun steht nicht nur die Handwerkskammer „Kopf.“
VG Gudrun
Kurt
@Gudrun, sei herzlich gegrüßt,
danke für die Mitteilung, weil’s gut zu wissen ist, wie das in Mitteldeutschland läuft.
Bei uns gibt’s auch solche und solche aber wir müssen da durch….
Hier etwas aus meiner Ecke, der Hermann Ploppa erklärt uns die Lage aus wirtschaftlicher Sicht:
https://www.youtube.com/watch?v=GhOD10rllqs
x
https://nebadonia.wordpress.com/2020/10/15/deutsch-benjamin-fulford-12102020/#more-100966
Skeptiker
Also das Video von Götz, sprich „Kröte Merkel Live“, ging ja gar nicht.
Aber ich habe auch gar nichts vermisst, leider geht das Video.
15.10.2020 07:45 Uhr – 01:05 min
Maske, Privatfeiern, Sperrstunde
Das sind die verschärften Maßnahmen im Überblick
In einem stundenlangen Gipfel einigen sich Kanzlerin Merkel und die Ministerpräsidentensich auf neue Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie.
Die beschlossenen Regeln des Corona-Gipfels zeigt ntv im Überblick.
Hier weiter mit Video.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Das-sind-die-verschaerften-Massnahmen-im-Uberblick-article22101831.html
===============
Und immer wenn man sich vor Augen führt, das es ohne diesen Corona Test, es gar kein Corona geben könnte.
Ab hier.
Unfrei für immer?
13.10.2020
https://youtu.be/kGKI4y6Kodg?t=312
============
Gruß Skeptiker
maschy
DIESER „CORONOJA TEST“ IST VERBOTEN ! KARI MULLINS – DER ERFINDER dieses PCR Test’s – hat ausdrücklich gesagt dass dieser Test AUSSCHLIESSLICH für den INTERNEN LABORGEBRAUCH zu Handhaben ist !!!
BERUFT EUCH AUF DIESE AUSSAGE !!
Die Maskierung ist nur – und ausschliesslich – eine WILLKÜR der Staatenführung im Auftrage der SÖHNE ZION’S = B’NAI B’RITH um EUCH LÄCHERLICH ZU MACHEN und um Euren Gehorsam zu TESTEN als SKLAVEN —-> SKLAVEN DER HLG. CORONA – DER GÖTTIN DES GELDES – WELCHES IN DEN HÄNDEN DER BRÜDER ZION’S IST !
WENN IHR JETZT – GEGEN ALL DIESE MASSNAHMEN KEINEN WIDERSTAND LEISTET – UND ZWAR MIT ZIVILEM UNGEHORSAM – ALLE BLEIBEN ZU HAUSE – NICHTS ARBEITEN und somit KEINE STEUERN BEZAHLEN – DANN SEID IHR VERLOREN – VERSKLAVT UND ENTMENSCHLICHT !
dies sagt EUCH der —-> da WAR – und IST – und WIEDER GEKOMMEN IST !!!
maschy mischi
Zitat aus einem Protokoll vom JUDEN Klaus Schwab – Chef des WEF DAVOS : ZWEIMAL DURCHLESEN !!!!
Die „Partnerschaften“, die der WEF schafft, zielen darauf ab, die Demokratie durch eine
globale Führung handverlesener und nicht gewählter Individuen zu ersetzen, deren Aufgabe
nicht darin besteht, der Öffentlichkeit zu dienen, sondern dieser Öffentlichkeit die Herrschaft
des 1 % mit so wenig Einmischung durch den Rest von uns wie möglich aufzuzwingen.
Zitat Ende Schwab von WEF !!!
ICH DENKE – dieses ZITAT sollte genügen um endlich den letzten PENNER ZU WECKEN was hier gespielt wird !!!
Quelle : Heute unter UNCUT-NEWS.CH
hardy
Bin ja mal gespannt, ob der Desinformant Hirnbeisser auch auf diesen Post nicht adäquat antwortet bzw. ob dies überhaupt durchgeht.
https://michael-mannheimer.net/2020/10/12/von-9-11-bis-zur-coronakrise-alles-war-plan-der-nwo/#comment-407495
„Wie krank war Hitler? Die Frage nach dem Gesundheitszustand des Mannes, der einen verbrecherischen Krieg vom Zaun brach und sechs Millionen Juden ermorden ließ, beschäftigt Mediziner, Psychiater und Historiker seit Jahren.
Nach 1945 wurde Hitlers Leibarzt Theodor Morell von Kollegen bezichtigt, er habe Hitler „mit Drogen vollgepumpt“.“
Du kannst nur ein Desinformant sein, denn es ist inzwischen absolut erwiesen, daß Adolf Hitler eben NICHT einen Krieg vom Zaun gebrochen hat, sondern ihm dieser Krieg aufgezwungen wurde.
Ich verweise hier lediglich auf die Bücher von Udo Walendy, der dies zweifelsfrei bewiesen hat und viele andere mehr!
http://www.freepdf.info/index.php?post/Walendy-Udo-Wahrheit-fur-Deutschland
References to „Six Million Jews“ in Newspapers. Part 1
https://www.youtube.com/watch?v=3d8LSraIzv4
Skeptiker
@hardy
Ja, ich habe eben den Kommentar von Hirn-Beißer selber gelesen.
Früher gab es ja noch Reiner Dung, oder Bild am Sonntag.
Zumindest hat die alte Sackratte, ja die zwei anderen Namen abgelegt und schreibt nur noch unter „Hinweiser “
Würfe mich ja freuen, das Michael Mannheimer, diesen Vollidioten mal von seiner Seite verbannt, weil weniger kann bekanntlicherweise mehr sein.
Als ob der aus so einer Krabbelgruppe kommt, wo man sich jeden Tag mit Kacke beschmiert, weil die Eltern überzeugte „Adorno 68“ Anhänger gewesen waren.
Voll der Fickfehler eben, genau so wie meine Schwester, es eben selber ist.
Gruß Skeptiker
Bettina
Die Frage stellt sich aber, warum der Mannheimer diesen Typen so lange schon duldet?
Und dann überlege ich mir immer, warum ihr über den seine Stöcklein springt?
Ignoriert ihn doch einfach!
Auch wenn man viel Wahres erzählt, jedoch gespickt mit dreckigen Lügen, dann verliert auch die Wahrheit, sei sie noch so wahr, ihre Gültigkeit!
Skeptiker
@Bettina
Um die Wahrheit zu sagen, da Herr Mannheimer wohl ein neues Format von WordPress draufgesetzt bekommen hat, ist mir das zu anstrengend, die Kommentare zu lesen.
Sprich, unten steht dann “ Weiterlesen“
Und das mache ich einfach nicht, weil ich nicht gehorche.
Also wie ab hier meine ich.
https://youtu.be/je0HrhRk_O8?t=104
=============
Hier als Ganzes.
Das Gesetz der Kausalität – „Merowinger“ in Matrix Reloaded .
103.480 Aufrufe•
25.08.2012
https://youtu.be/je0HrhRk_O8
==========
P.S. Irgendwie ist mir meine innere Ruhe auch lieber, als auf anderen Seiten rum zu turnen, ich glaube ich werde alt.
Gruß Skeptiker
GvB
@hardy..
Hitler war krank, zitterte zum Schluss.hatte vor allem schlechte Zähne..Aber alles andere? Stimmt wohl nicht, wenn man Zeitzeugen fragte.
Ist aber vorbei und nicht mehr von grosser Wichtigkeit.Vielleicht hat er sich in Bariloche auch wieder erholt.:-)
GvB
Merkel Virologe Michael Meyer-Hermann finanziert von Gates – Impfstoff ohne Nadel?
https://uncut-news.ch/2020/10/15/merkel-virologe-michael-meyer-hermann-finanziert-von-gates-impfstoff-ohne-nadel/
GvB
@Skepti.. das BP-Konferenz-Video hab ich gestern stumm nebenbei laufen lassen.Die Tuppes -Journalisten haben 5,5 Std. auf die dicke Trulla Merkel warten..müssen.
Scheiss-Job Journailleist was?
Eigentlich weiss man ja was Merkel, Söder und CO. an Bulshit von sich geben…Drohungen, Lügen, Heuchelei.
Aber ein Freund sagte zu mir du hast wohl ne masochistische Ader..du schausst ja alles Querbeet…:-)
Nun, meine Antwort: ich mag halt das Kontrast-Programm, da fallen die Lügen aus dem Main-Stream eben noch mehr auf…
GvB
Bei all der Trübsal..was zum lachen! Irgendwo im Osten…
https://twitter.com/AndreVesely/status/1316649304132661249
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben…..Realität.
Annette
FIRMA Stadt Essen, die neue STASI-Hochburg???
https://www.essen.de/formular/ordnungsamt/coronaschutzverordnung__melden_eines_verstosses.de.html
Annette
Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…
Das Tragen der Maske: Es steht auf der Verpackungsbeilage drauf, daß die Maske nicht gegen das Virus schützt. Es steht drauf! Und trotzdem tragt ihr die Masken! Das ist lächerlich!
Ihr tragt die Masken nicht, weil ihr Angst vor dem Virus habt, sondern weil ihr Angst vor Strafe habt! Jetzt ist sogar die Maskenpflicht im Freien eingeführt! Leute, das kann doch nicht normal sein! Da müssen euch doch alle Lichter angehen!
Ihr seid doch erwachsen oder seid ihr noch Kinder?
adeptos
VERBLÖDET !!!….WOHLSTANDSVERBLÖDET…DER MITTELPUNKT DER VERBLÖDETEN IST IHR SMART PHONE…..DAS MENSCHSEIN IST ABHANDEN GEKOMMEN – SIE SPIELEN NUR NOCH DIE PERSONA = WIE IM FASCHING ALS MASKIERTER GEIST…!
DIE ARKTIS IST IN WINDESEILE AM SCHMELZEN DAMIT SO SCHNELL WIE MÖGLICH EINE ERNEUTE SINTFLUT STATTFINDEN KANN UM DIE BIOZOMBIES WEGZUSCHWEMMEN !!
Hoffentlich bald – damit wieder LEBEN UND VERNUNFT IN DIE WELT EINZIEHEN KANN…..
Skeptiker
@adeptos
Das mit der Klimaveränderung hast Du Dir doch nur einreden lassen, schau selber.
https://debamboozled.files.wordpress.com/2014/02/deesillustrations-com-al-gore.jpg
==============
Weil mit so einer Scheiße, kann man ja auch ganz viel Geld verdienen.
Zumindest haben unsere führenden „Scheiß Politiker“ ja nun für sich selber erkannt, an meisten Geld verdienen kann man, eben nur mit Corona.
Hier ein Video von Jasinna, als es Corona noch gar nicht gegeben hat.
New Try Jasinnas kleine CO2 Horrorgeschichte
76 Aufrufe•
03.07.2019
https://youtu.be/OAT932WuSp8
============
P.S. Um das Video überhaupt noch zu finden, musste ich 15 Minuten suchen, weil nicht mal auf dem Kanal von Jasinna wurde ich nicht fündig.
Oder findet jemand das Video, auf dem Kanal hier?
https://www.youtube.com/user/Jasinna/videos
=============
Gruß Skeptiker
GvB
@Skeptiker.. Adeptos ist ein Eisbär..die sterbsen ja angeblich aus.:-)
Ma
@Skeptiker,
das mit der Klimaveränderung istnicht ganz soweit hergeholt;-).. Der Trick daran ist, dass wir ins Sommerhalbjahr des großen Weltjahres wandern und daher die Erwärmung kommt.
Kennst du das noch:
https://youtu.be/06X5HYynP5E
Da hätten die Leute man hinhören sollen:-)
Gruß
Ma
Ma
@Skepti,
ah ja weiter unten kam der Zeitgeist, hätte man bis zu Ende lesen sollen ;-).
Otmar Wendy
Werter Adeptos,
wenn das Arktiseis schmilzt, welches auf dem Wasser schwimmt, ändert sich gemäß Archimedes der Wasserspiegel nicht…
Lieben Gruß
Otmar
Skeptiker
@Otmar Wendy
Alleine schon “ Werter Adeptos“
Das Gegenteil ist der Fall, Lächel
Aber zurück zur wirklichen Geschichte.
Archimedes von Syrakus (ca. 287 bis 212 v. Chr.) war das größte mathematische Genie der Antike und gleichzeitig einer ihrer produktivsten Erfinder.
Seine Entdeckungen prägten die Entwicklung von Mathematik, Physik und Technik auf Jahrhunderte hinaus.
Die Dokumentation zeigt das Universalgenie und seine Zeit in nie gesehenem Detailreichtum: Einzigartige Computeranimationen und Spielszenen lassen den antiken Mittelmeerraum lebendig werden und verdeutlichen, wie diese Welt Archimedes prägte — und wie er sie seinerseits mit seinen Entdeckungen entscheidend veränderte.
Heute mal ab hier.
https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1215
===========
Gruß Skeptiker
maschy mischi
,,….Ja mein Lieber OTMAR Wendehals :-)…….aber bedenke – je mehr „aufgetautes Wasser“ – umso mehr „BEWEGUNG“ KOMMT IN DIE GANZE SACHE – je mehr Bewegung in die ganze Sache kommt umso eher kommen die „Kontinente“ in Bewegung – und wenn die Kontinente in Bewegung kommen dann gibt es Springfluten und Erdbeben !
des weiteren gibt es……
Kannst DU Dir dieses auch Vorstellen !
Ich habe vor Jahren mal ein Bild gemalt auf welchem der UNTERGANG NEW YORK’s – bezw. New Amsterdam darauf ab-ge-bildet ist und wie das ganze im Wasser Versinkt !!!
und noch etwas – mein Lieber Otmar – auf den Alpen Europas waren vor 10’000 Jahren 2000meter EIS – dieses Eis ist geschmolzen und hat Flüsse geformt wie den Rhein – die Rhone (Gletscher) – die Aare (Gletscher) usw. – die Europäischen Alpen wurden das „Wasserschloss“ genannt – nun ist das Eis in kürze weg – das Wasser in den Flüssen wird bald auch nur noch ein Rinnsal sein – die Felsen trocknen aus – es gibt gewaltige Felsstürze welche ganze Dörfer und Täler Zuschütten usw.!…..und wenn kein Wasser mehr kommt aus den Bergen…..dannnnnnnnnnn …..
Es wird Zeit über die „Nasenspitze“ hinaus zu DENKEN 🙂
Lieben Gruss 🙂
Skeptiker
@adeptos
Klima-Veränderungen gab es schon immer, aber das liegt eben hier dran.
ZEITGEIST | Der Film (HD Deutsch)
Also ab hier meine ich.
https://youtu.be/mij4bhfx_Tg?t=923
=============
Hier die letzte Klima-Veränderung.
https://youtu.be/Tuzb2VURDsg?t=1262
=============
Hier komplett.
https://youtu.be/Tuzb2VURDsg
===========
Aber da kann mir einer sagen was man will, wenn die Kröte Merkel schon keine Hexe sein könnte, wer soll denn da wohl meine Schwester sein?
Außerdem ist mein erster Kommentar, zu Deiner Geistesgröße, wohl im Lupo Filter geblieben.
P.S. Ich muss mir wirklich eingestehen, ich kann Dich echt nicht ab.
Gruß Skeptiker
Sylvia
@Skeptiker
Ich denke, es ist besser, auf das Geseier des „werten adeptos“ nicht zu antworten. Der (oder das) will doch nur Unfrieden stiften auf dem Blog.
Wahrscheinlich nimmt er/es auch an FFF teil 😉 Wenn man sich dieses ganze Klima-Gemache ansieht, erkennt man doch leicht, von welcher Volksgruppe das inszeniert wurde – ist immer dieselbe… Prinz Charles haben sie dann angesetzt auf die frei erfundene Klima-Katastrophe, Al Gore ist auch dabei etc. pp.
Dies Asiatin von maiLab hat auch zu jedem Thema was zu faseln. Wer steckt dahinter? Funke Media Group, die für unsere Qualitätsmedien arbeitet. Ihr neuestes Video „Meinungsfreiheit am Beispiel Wendler“ hat schon zurzeit 191.418 Aufrufe. Das ist erschreckend, da gerade junge Leute die Zielgruppe ist. Habe mal in den Kommentaren gelesen – erschreckend, wie blöd die sind!
Vor einem Jahr hatte das Ding was zum Klimawandel zu sagen, und vor drei Jahren wurde es als als Harald Leschs neue Kollegin vorgestellt. Sagt doch alles!
adeptos
@ Skeptiker…….dann IGNORIERE MICH DOCH EINFACH……Du tust DIR damit einen Gefallen – denn wenn Du Dich aufregst ab mir dann wirst DU krank – weil DEINE SÄFTE SAUER werden – und wenn Deine Säfte Sauer werden dann werden Deine Zellen SAUER – und wenn Deine Zellen Sauer werden bekommst DU „KRANK“ :-)…..und weil Du nicht weist was zu TUN ist bei „Krank“ – gehst DU zum Onkel Doktor – der gibt DIR Pharmakon welches Dich noch SAURER macht als Du schon jetzt bist und dann bekommst DU das welches nach einem „Schalentier“ benannt wird – und wenn Dich das Schalentier befallen hat dann will der Onkel Doktor dieses Schalentier Verbrennen mit Kobalt und anderen Chemikalien – und dann werden auch die restlichen Zellen Deines 1.85 Meter grossen Mundes krank – und dann Stirbt Dein Körper und Deine Quanten kommen an einen ORT wo es Heiss ist – so heiss dass Deine Quanten sich in Rauch auflösen – und dann kannst DU als Weisses Gespenst weiter Dein Unwesen treiben …. 🙂
Kraka
https://www.youtube.com/watch?v=IASVKgZ5T8o
Hei, do kimmt (adepto)her, musst jetzt dein depperten Schexxs auch auf diesen Blog verbreiten ?
Gruß, Kraka
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Unsere Besatzung erreicht ihren Höhepunkt. Aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png