Related Articles

69 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  2. 21

    Ma

    “Die nächste schwere Pandemie wird nicht nur Krankheit und Tod verursachen, sondern könnte auch wirtschaftliche und gesellschaftliche Kettenreaktionen auslösen (…). Die Bemühungen, solchen Folgen vorzubeugen oder auf sie zu reagieren, während sie sich entfalten, werden ein beispielloses Maß an Zusammenarbeit zwischen Regierungen, internationalen Organisationen und privaten Unternehmen erfordern.“

    Bei der Nachricht habe ich mich gefragt, ob es sich dabei nicht um eine Botschaft der Freimaurer und ‘Eingeweihten’ handeln könnte. Generell bei allen.

    Reply
  3. 18

    arkor

    So und nun mal wieder die Story vom Pferd oder wie man aus einem Esel einen Elefant machen will. Wiederansteckung oder anderer Virus, ..hier “Virusvariante”…an sich macht dies die ganze Coronafarce offensichtlich…wieder einmal, denn der sogenannte Wuhanvirus kann bereits nirgends mehr nachgewiesen werden…ALSO WIEDERANSTECKUNG?
    Also, mit was INIZIEREN SICH MOMENTAN DIE MENSCHEN,die als INFIZIERTE GEMELDET WERDEN? NICHT mit dem Wuhanvirus aus jeden Fall, wenn wir es bei den offiziellen Verlautbarungen lassen….also was meldet das RKI da eigentlich oder dieses Hopkinsinstitut, ominös ominös..wie von Anfang an..
    Brauch man allerdings die Argumentation für den IMPFMISSBRAUCH..also gegen was soll geimpft werden? Sind die Impfungen nun für den Wuhanvirus, den nicht einmal mehr ein Testwitzbold irgendwo feststellen kann? …oder aber eine Virusvariante…was gleich ein anderer Virus ist…in Wirklichkeit… und deshalb den 89fachenRittbergermitgleichzeitigenständigen-vorwärts-rückwärts-Salto……egal was..die Impfung wirkt, denn der Virus….lach…hört genau hin…der hat sich nicht verändert um sich selbst gegen Immunisierung zu wappnen….

    …also liebe Leute haltet Euch fest, denn diesen Schwachsinn muss man sich geben, aus dem Artikel zum vorgetragenen Impfschwachsinn:

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-man-kann-sich-zweimal-mit-corona-anstecken-a-2d328a53-8acb-4913-bd26-c499a1872894

    …In einem Begleitartikel in “The Lancet Infectious Diseases” listet die Immunologin Akiko Iwasaki von der Yale University (USA) weitere offene Fragen zu den Reinfektionen auf:

    Zeigen die Reinfektionen, dass wir verschiedene Impfstoffe für verschiedene Varianten von Sars-CoV-2 benötigen? Ihre Antwort lautet nein. Die Unterschiede in den Erbgutanalysen der Viren zeigten zwar, dass sich die Betroffenen mit einer anderen Virusvariante angesteckt haben – und nicht dasselbe Virus die ganze Zeit im Körper war. Doch das bedeutet nicht, dass die Erreger es durch Mutationen geschafft hätten, dem Immunsystem zu entkommen, so Iwasaki. Dafür gebe es bislang keine Belege. Nach aktuellem Erkenntnisstand werde eine Impfung vor allen zirkulierenden Varianten von Sars-CoV-2 gleichermaßen schützen.

    Immunologe Altfeld erklärt, dass die meisten Impfstoffe Immunantworten über andere Mechanismen auslösen als eine natürliche Infektion. “Dass sich Menschen nach einer Sars-CoV-2-Infektion erneut anstecken können, sagt deshalb nicht unbedingt etwas darüber aus, wie lange ein Impfschutz anhält oder wie effektiv die Impfung ist. Es ist daher entscheidend, die Ergebnisse zur Immunität, die bisher sehr vielversprechend erscheinen, und die zur Sicherheit der Impfstoffe abzuwarten – die wichtigen Phase-III-Studien laufen ja derzeit, und in ein paar Monaten wissen wir mehr.”

    ______
    Fazit: Solch eine Antwort kann eben NICHT GEGEBEN WERDEN für eine Variante, insbesondere, wenn sie sich so schnell verändern würde..es stellt eine Unmöglichkeit dar eine solche Aussage zu treffen als wissenschaftlich fundiert, sondern es ist eine klare gegenstandslose Behauptung, die durch nichts untermauert werden kann, da die Grundlagen nachvollziehbar und auch beweisbar, nicht mehr gegeben sind. …Coronavoodoowissenschaft vom Feinsten und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten…

    Reply
    1. 17.1

      x

      Die Merkel GmbH führt uns am Nasenring durch die Manege, leider geht das ganz einfach.

      Niemand da der das unterbinden wollte oder könnte. Wie sieht`s mit einem Generalstreik aus?

      Reply
  4. 15

    arkor

    Dann sage ich mal Danke für den Artikel:
    Alles war vorbereitet. Und tatsächlich: Von diesem Zeitpunkt an entfaltete sich die Krise fast wie automatisch. Die große Pandemie-Maschine, jahrelang konstruiert, geprobt und für den Ernstfall vorbereitet, lief nun.

    …und das alles auf einer Definition, aus der man alles konstruieren kann…..

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      nochmal der Link, damit er nicht übersehen wird. Pompeo, ..this is a live exercise”…
      https://marialourdesblog.com/we-are-in-a-live-exercise-corona-ist-ein-perfider-plan-der-hochfinanz/

      Reply
      1. 15.1.1

        arkor

        Kommentarstrang beachten, sehr gut…auch teilweise unfreiwillig gut.

        Reply
  5. 14

    GvB

    vo ein paar Jahren,…
    Da war die Berichterstattung noch ……einigermaßen…… seriös!

    Reply
    1. 14.1

      Kurt

      Auf den Punkt gebracht:

      Reply
  6. 13

    Kurt

    Impfstoff ohne Nadel?!

    Reply
  7. 12

    GvB

    MarkMobil…Aktuell – Das Gute gewinnt
    Geplant und gewollt? Oder ein riesiger Fake? Zwanzig Tage vor der US-Präsidentenwahl taucht in den USA ein Geheimnisverräter auf, der sich als ehemaliger CIA-Agent vorstellt. Nick Noe ist sein Name und er erhebt schwerste Vorwürfe gegen den früheren US-Präsidenten Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton und den jetzigen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden.

    Die Drei sollen in einen Mordkomplott verstickt sein, bei dem fünfzehn US-Elitesoldaten sterben mussten, weil sie zu viel wussten. Sie waren auf den Top-Terroristen Osama bin Laden angesetzt, der sich laut Aussagen des Whistleblowers mehrere Jahre mit dem Wissen von drei amerikanischen Geheimdienstdirektoren versteckt haben soll.

    Zusammen mit Nick Noe meldet sich Alan Howell Parrot, ein weiterer CIA-Agent, zu Wort. Ihre Geschichte klingt auf den ersten Blick plausibel und auch diverse Dateien sind als Belege veröffentlicht worden. Bei näherem Hinsehen, fallen aber verschiedene Unstimmigkeiten auf. Ist alles nur ein Fake für den Wahlkampf oder droht den amerikanischen Top-Politikern Obama, Clinton und Biden jetzt eine Verurteilung wegen Mordes?

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Ich hab da was, hab ich schon im Mutterleib gehört…das gefällt Dir Götz… ich genieße einen Roten dazu…weil ich die ganze Situation nur mehr so bewerte:
      Egal was kommt und passiert, am Ende tanzen wir!

      Lieben Gruss an alle Leser und die Kommentatoren/innen!

      Maria

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Also das klingt bei mir auch wirklich sehr gut.

        Aber ich bin ganz ehrlich, irgendwie ist das nicht so mein Ding.

        Aber die Musik erinnert an diese Szene im Film

        One in the Chamber 2012 Teljes film-Cuba Gooding Jr. (Ráégetett magyar felirattal)
        51.577 Aufrufe•

        19.10.2012

        https://youtu.be/uWjtbksx6pc?t=4101

        ===========

        Ich dachte schon, ich finde den Film nicht mehr, zumindest habe ich das ja nun doch noch gefunden, aber leider nicht in Deutsch.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 11

    hardy

    X22 Report vom 13.10.2020 – Patrioten haben den DS auf frischer Tat ertappt – Oktoberüberraschung

    Reply
    1. 11.1

      Adrian

      @Hardy,

      bezüglich Bibel such nach “Ulf Diebel”, in der Hoffnung, dass auch Du differenzieren kannst.
      Gruss Adrian

      Reply
      1. 11.1.1

        hardy

        Ich schau mir alles an sofern es seriös erscheint, danke für den Tip

        Reply
    2. 11.2

      hardy

      Schon wieder haben die Schwanzlurche gelöscht!

      Reply
  9. 10

    x

    01. BaFin-Mitarbeiter handelten mit Wirecard-Aktien
    Finanzen/Antwort
    Berlin: (hib/HLE) 496 Mitarbeiter der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) haben im Jahr 2019 7.883 Geschäfte in Finanzinstrumenten angezeigt. Nach Angaben der Bundesregierung in einer Antwort (19/23144) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (19/22715) wurden im ersten Halbjahr 2020 von 531 Beschäftigen 8.267 Geschäfte in Finanzinstrumenten angezeigt. Vom Jahr 2019 bis Mitte 2020 seien 333 Geschäfte in Finanzinstrumenten mit Bezug zur Wirecard AG angezeigt worden.

    Wie die Bundesregierung erläutert, unterliegen private Finanzgeschäfte der BaFin-Beschäftigten einer nachträglichen Anzeigepflicht. Die angezeigten privaten Finanzgeschäfte würden daraufhin geprüft, ob die meldenden Beschäftigten Kenntnis von Insiderinformationen gehabt hätten. “Dementsprechend wurden bisher keine angezeigten Geschäfte verwehrt. Hinweise auf Insidergeschäfte liegen in diesem Zusammenhang bisher nicht”, heißt es in der Antwort der Bundesregierung, in der darauf hingewiesen wird, dass wegen dieser Geschäfte eine Sonderauswertung eingeleitet worden sei, die noch nicht abgeschlossen worden sei.

    Wie aus der Antwort weiter hervorgeht, müssen auch Mitglieder des BaFin-Direktoriums Wertpapiergeschäfte melden. Seit Beginn des Jahres 2019 bis zum 30. September 2020 seien insgesamt 28 Geschäfte gemeldet worden. Private Finanzgeschäfte hinsichtlich der Wirecard AG oder der Commerzbank seien nicht gemeldet worden. Für Beschäftigte des Bundesfinanzministeriums gelte ebenfalls das Verbot von Insidergeschäften und der unrechtmäßigen Offenlegung von Insiderinformationen, berichtet die Regierung auf Fragen der Abgeordneten. Für die Beschäftigten des Finanzministeriums würden aber keine gesonderten Anzeige-, Genehmigungs- und Aufzeichnungspflichten bestehen. Nach Angaben der Bundesregierung ist beabsichtigt, für BaFin-Beschäftigte ein Handelsverbot mit Finanzinstrumenten von Unternehmen einzuführen, die einen Bezug zur Aufsichtstätigkeit aufweisen würden.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  10. 9

    Kurt

    Denunzianten haben zurzeit Sternstunde und manche beißen sich selbst ins Fleisch.

    Hier ein Beispiel:
    Polizeieinsatz bei privater Feier mit Samuel Eckert und Bodo Schiffmann!

    https://politikstube.com/polizeieinsatz-bei-privater-feier-von-bodo-schiffmann/

    „Nachdem die Vorwürfe der von einem Denunzianten geholten Polizei von Samuel und Bodo Punkt für Punkt widerlegt worden sind, berief sich die Wirtin auf Hausrecht und warf die Gäste aus dem Lokal – ohne sie abzukassieren…“

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Kurt

      Danke, das Video ist sogar noch auf You Tube zu finden.

      Das Originalvideo: Polizeiaktion Cottbus 12. Oktober 2020
      21.277 Aufrufe•

      14.10.2020

      Polizei stürmt private Feier mit Samuel Eckert und Bodo Schiffmann!

      Originalvideo aus einem Cottbusser Restaurant!

      Nachdem die Vorwürfe der von einem Denunzianten geholten Polizei von Samuel und Bodo Punkt für Punkt widerlegt worden sind, berief sich die Wirtin auf Hausrecht und warf die Gäste aus dem Lokal – ohne sie abzukassieren…

      Ganz großes Kino…

      https://youtu.be/Oj-2qFaSz4E

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Moin und tach liebe Gemeinde des Wissens 🙂

        Es war einmal ein Krüppel der rollte und betrügte,lebe auf großen Fuß konnte aber nicht drauf stehen 😂😂😂
        October 14, 2020Uncategorized

        Die Schlagzeile ist der Hit der Verarschung !!! – Nicht nur, dass es niemals ein Wahlrecht gegeben hat, mit dem Urteil vom 25.07.2012 des BVerfG. wurden dem Deutschen Bundestat sämtliche Legitimationen zur Gesetzgebung völlig entzogen, der Bundesregierung wurde die Legitimation für Regierungstätigkeiten entzogen. – Alles bis rückwirkend 1956. – Wie läuft das bei der kriminellen Bande eigentlich??? – Man gründet nur eine neue Firma und schon ist ein neues Wahlrecht wieder vorhanden???? https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schaeuble-tief-enttaeuscht-ueber-wahlrechtsreform-gruene-pruefen-verfassungsklage-gegen-neues-wahlrecht-a3356680.html

        Share this:
        https://matthias331.wordpress.com/2020/10/14/es-war-einmal-ein-kruppel-der-rollte-und-betrugtelebe-auf-grosen-fus-konnte-aber-nicht-drauf-stehen-%f0%9f%98%82%f0%9f%98%82%f0%9f%98%82/

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          Liebe werte Anwesende..IHR redet von der POLIZEI?
          Die alte grün-beige Polizei gibts nicht mehr! Habt ihr euch nicht in den letzten 3 Jahren über die blaue ..jetzt schwarze Uniform der P gewundert?

          Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert.( POLIZEI ist als MARKE registriert.) Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft. Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMI das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMI gehört zur CONSTELLIS Group deren Chef Tim Reardon ist. Somit werden die Uniformen nun schwarz, denn die POLIZEI ist eine private Security, die militärische Dienstleistungen für die sog. Bundesregierung erbringt. Deshalb sind die Polizisten im Status privater Söldner.

          Die Bundes-Regierung muß für jeden Polizeieinsatz Geld an ACADEMI bezahlen.

          Das ist doch mal ne tolle Nachricht!Wenn das stimmt !im Bunzeltag oder der MS-Presse..keine Fragen dazu heisst ..stille Zustimmung ALLER Vereine, pardo “Parteien”.Ist natürlich eine Verschwörungstheorie..Wurde mir ja gestern mal wieder frei heraus gesagt.
          ICH bin ein VERSCHWÖRUNGSTÄTER…

          POLIZEI ist also ne Ami-“Polizei” mit privaten Schlägertrupps.

          Auf deutschem (Reichs!-)Boden bewegen sich die BRD-Ar…….pardon diese Söldner illegal..
          …man müsste sie eigentlich bekämpfen…schon allein wegen der bunten Ausländer dabei.
          Tja..”Wahlen”,”POLIZEI” , “POLITIKER”……………..alles Illusionen–alles BRD-MATRIX!

          Den SCHUPO, den Stadtviertel-Polizisten gibst schon lange nicht mehr..
          Dein “Freund und Helfer” hilft dir heute auf die Knie!

      2. 9.1.2

        GvB

        @Skepti..das ist Absurdistan hoch3…Irre…

        Reply
      3. 9.1.3

        GvB

        Originalvideo aus einem Cottbusser Restaurant!
        Eine Denunziantin diese Wirtin…? Nunja, hier greift wieder die vom Merkel_System erzeugte Angst! Da sie IHRE Rechte nicht kennt, ist sie aufgeschmissen.Ich geh davon aus das nicht sie sondern jemand anders denunziert hat!
        DAS ist z.Zeit das rasant um sich greifendste ÜBEL! Nicht die Corona..das es SO nicht gibt!

        Reply
        1. 9.1.3.1

          Adrian

          @GbV,
          nicht nur in BRD ticken die Leute aus.
          Gestern erhielt ich auch beinahe Hausverbot, in einem portugiesen Spunten.
          Das Portu-Tussy schaffelt was von Frauenrechten; und ich, so deppert wie ich bin, habe ihr gesagt; Frauen hätten schon genug Rechte, nur sollten sie diese Rechte mal kennen und auch wahrnehmen.
          Da tickte diese eingewanderte Parasitin völlig aus …

          Ich sag ja nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil … 🙂

      4. 9.1.4
        1. 9.1.4.1

          Skeptiker

          @GvB

          Was ist überhaupt lieblicher, sprich ich erschoss die Kröte Merkel und das andere Gesocks.

          Das ist ja von 1977

          https://youtu.be/zGO8HN1QQdI?t=241

          ==============

          Oder das hier?

          Eric Clapton – I Shot The Sheriff [Crossroads 2010] (Official Live Video)

          https://youtu.be/APWhx97QvxE?t=50

          ===========

          Um die Wahrheit zu sagen, mich hat das Stück von 1977, bei einer Lautstärke von 50 %, so richtig erfreut.

          Hier noch mal das Original.

          Bob Marley & The Wailers – I Shot The Sheriff (Live At The Rainbow Theatre, London / 1977)

          https://youtu.be/zGO8HN1QQdI

          ==========

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.4.2

          GvB

          @Skeptiker.. ach ja, der Bob Marlay.mit seinem bischen Woodoo -Mukke ..aber Joe Cocker find ich schon “lieblicher”… haha.
          Vor allem seine spastischen Bewegungen..Aber so war halt die Zeit.

        3. 9.1.4.3

          Skeptiker

          @GvB

          Erst im Alter, fand ich Ihn lieblicher.

          Joe Cocker With A Little Help From My Friends Live at Cologne 2013
          1.883.262 Aufrufe•

          16.05.2014

          https://youtu.be/qzDLZa01bYU

          ===========

          Weil früher empfand ich seine Stimme, wie ein Schreien in meinen Ohren, sprich von den hätte ich mir niemals eine CD gekauft.

          Lag wohl auch an den ersten CD Playern, weil die klangen eben beschissen.

          Aber heute, klingt das bei mir alles wirklich gut.

          Soll ja keine Werbung sein, aber die Technik ist wirklich schnelllebig.

          https://www.amazon.de/TOPPING-E30-Hi-Res-768-kHz-DSD512-HIFI-XMOS-XU208-Decoder-Schwarz/dp/B0868J7NRV/ref=pd_sbs_107_3/260-0803929-4868057?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0868J7NRV&pd_rd_r=75ec363e-194f-4519-a42e-45508154ffcf&pd_rd_w=SooQ4&pd_rd_wg=cG6OJ&pf_rd_p=42bf0ad8-ce6f-4127-a2f0-106727020a41&pf_rd_r=21A90V4DWF4X3HBJ03DS&psc=1&refRID=21A90V4DWF4X3HBJ03DS

          ===========

          Mit der Kiste, kommt aber richtig Live Atmosphäre auf.

          Gruß Skeptiker

        4. 9.1.4.4

          Adrian

          @Skeptiker,

          nun können deine Lautsprecher ihre Dienstbarkeit beweisen, weil jetzt muss du genau hinhören …

          Irgendwie tust du mir leid …

        5. 9.1.4.5

          Skeptiker

          @Adrian

          Das kann ich meinen Lautsprechern aber eben nicht zumuten, weil die kommen aus Wuhan

          IAG Fabrikbesuch und Fertigung der Wharfedale Linton

          Hier die Bildserie.

          https://blog.audiolust.de/highend-2018-in-muenchen-2-2/

          ============

          Nicht das dank Dir, aus der Schwingspule des Basses, nicht doch noch das tödliche Corona Virus, auf mich rüber springen könnte.

          Ein schrecklicher Gedanke, ich meine für mich.

          Aber entwickelt hat er diese Lautsprecher.

          AUF EIN MESSEKÄFFCHEN MIT DEM ENTWICKLER DER WHARFEDALE LINTON 85TH ANNIVERSARY

          https://www.fidelity-online.de/interview-peter-comeau/

          ============

          Der Peter Comeau, sieht irgendwie auch wirklich intelligent aus.

          Nun ja, ich belasse es lieber, weil ich könnte ja noch weiterschreiben, aber am Ende bist Du noch beleidigt.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

    2. 9.2

      GvB

      Merkels neuer…Corona-Verkünder..
      https://www.n-tv.de/panorama/Wer-ist-Merkels-neuer-Corona-Berater-article22102310.html

      ungepflegt..unsympathisch, bisher ist wenig über den Physiker Michael Meyer-Hermann bekannt – doch ihm kommt in der Corona-Pandemie bereits eine wichtige Rolle zu

      Reply
      1. 9.2.1

        Klaus Borgolte

        Der gefällt mir. Der ist ja sowas von sympathisch. Und erst sein Blick. Merkel hat ein Händchen für potente Mitarbeiter.

        Reply
    3. 9.3

      Schneeberg

      Kurt, ich grüße Dich,

      zu Cottbus: In dieser Stadt steht jetzt ein Unternehmer unter Beschuß: Er hat einen moslemischen Bewerber für einen Ausbildungsplatz abgelehnt. Worte des Unternehmers:” …ist die Mitarbeit in unserem Unternehmen als praktizierender Moslem unerwünscht.” Und weiter: “Der islam ist in meinen Augen nicht mit der verfassung der BRD in Einklang zu bringen.” (BRD hat keine verfassung A.von mir) Weiter in dem Schreiben an den Bewerber: “Ich wünsche Ihnen dennoch für die Zukunft alles Gute und hoffe, daß Sie den Weg in Ihre Heimat finden und dort nach ihren Grundsätzen leben können, so wie wir Deutschen in unserer Heimat Deutschland nach unseren freiheitlichen Grundsätzen leben wollen.”
      Dieser Unternehmer wurde im vergangenen Jahr von der Handwerkskammer Cottbus für die hervorragende Ausbildung eines polnischen Lehrlings ausgezeichnet. Nun steht nicht nur die Handwerkskammer “Kopf.”

      VG Gudrun

      Reply
      1. 9.3.1

        Kurt

        @Gudrun, sei herzlich gegrüßt,

        danke für die Mitteilung, weil’s gut zu wissen ist, wie das in Mitteldeutschland läuft.
        Bei uns gibt’s auch solche und solche aber wir müssen da durch….

        Hier etwas aus meiner Ecke, der Hermann Ploppa erklärt uns die Lage aus wirtschaftlicher Sicht:

        Reply
  11. 7

    Skeptiker

    Also das Video von Götz, sprich “Kröte Merkel Live”, ging ja gar nicht.

    Aber ich habe auch gar nichts vermisst, leider geht das Video.

    15.10.2020 07:45 Uhr – 01:05 min

    Maske, Privatfeiern, Sperrstunde

    Das sind die verschärften Maßnahmen im Überblick

    In einem stundenlangen Gipfel einigen sich Kanzlerin Merkel und die Ministerpräsidentensich auf neue Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie.

    Die beschlossenen Regeln des Corona-Gipfels zeigt ntv im Überblick.

    Hier weiter mit Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Das-sind-die-verschaerften-Massnahmen-im-Uberblick-article22101831.html

    ===============

    Und immer wenn man sich vor Augen führt, das es ohne diesen Corona Test, es gar kein Corona geben könnte.

    Ab hier.

    Unfrei für immer?

    13.10.2020

    https://youtu.be/kGKI4y6Kodg?t=312

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      maschy

      DIESER “CORONOJA TEST” IST VERBOTEN ! KARI MULLINS – DER ERFINDER dieses PCR Test’s – hat ausdrücklich gesagt dass dieser Test AUSSCHLIESSLICH für den INTERNEN LABORGEBRAUCH zu Handhaben ist !!!

      BERUFT EUCH AUF DIESE AUSSAGE !!

      Die Maskierung ist nur – und ausschliesslich – eine WILLKÜR der Staatenführung im Auftrage der SÖHNE ZION’S = B’NAI B’RITH um EUCH LÄCHERLICH ZU MACHEN und um Euren Gehorsam zu TESTEN als SKLAVEN —-> SKLAVEN DER HLG. CORONA – DER GÖTTIN DES GELDES – WELCHES IN DEN HÄNDEN DER BRÜDER ZION’S IST !

      WENN IHR JETZT – GEGEN ALL DIESE MASSNAHMEN KEINEN WIDERSTAND LEISTET – UND ZWAR MIT ZIVILEM UNGEHORSAM – ALLE BLEIBEN ZU HAUSE – NICHTS ARBEITEN und somit KEINE STEUERN BEZAHLEN – DANN SEID IHR VERLOREN – VERSKLAVT UND ENTMENSCHLICHT !

      dies sagt EUCH der —-> da WAR – und IST – und WIEDER GEKOMMEN IST !!!

      Reply
    2. 7.2

      maschy mischi

      Zitat aus einem Protokoll vom JUDEN Klaus Schwab – Chef des WEF DAVOS : ZWEIMAL DURCHLESEN !!!!

      Die “Partnerschaften”, die der WEF schafft, zielen darauf ab, die Demokratie durch eine
      globale Führung handverlesener und nicht gewählter Individuen zu ersetzen, deren Aufgabe
      nicht darin besteht, der Öffentlichkeit zu dienen, sondern dieser Öffentlichkeit die Herrschaft
      des 1 % mit so wenig Einmischung durch den Rest von uns wie möglich aufzuzwingen.

      Zitat Ende Schwab von WEF !!!

      ICH DENKE – dieses ZITAT sollte genügen um endlich den letzten PENNER ZU WECKEN was hier gespielt wird !!!

      Quelle : Heute unter UNCUT-NEWS.CH

      Reply
    3. 7.3

      hardy

      Bin ja mal gespannt, ob der Desinformant Hirnbeisser auch auf diesen Post nicht adäquat antwortet bzw. ob dies überhaupt durchgeht.
      https://michael-mannheimer.net/2020/10/12/von-9-11-bis-zur-coronakrise-alles-war-plan-der-nwo/#comment-407495

      “Wie krank war Hitler? Die Frage nach dem Gesundheitszustand des Mannes, der einen verbrecherischen Krieg vom Zaun brach und sechs Millionen Juden ermorden ließ, beschäftigt Mediziner, Psychiater und Historiker seit Jahren.

      Nach 1945 wurde Hitlers Leibarzt Theodor Morell von Kollegen bezichtigt, er habe Hitler „mit Drogen vollgepumpt“.”

      Du kannst nur ein Desinformant sein, denn es ist inzwischen absolut erwiesen, daß Adolf Hitler eben NICHT einen Krieg vom Zaun gebrochen hat, sondern ihm dieser Krieg aufgezwungen wurde.

      Ich verweise hier lediglich auf die Bücher von Udo Walendy, der dies zweifelsfrei bewiesen hat und viele andere mehr!

      http://www.freepdf.info/index.php?post/Walendy-Udo-Wahrheit-fur-Deutschland
      References to “Six Million Jews” in Newspapers. Part 1

      Reply
      1. 7.3.1

        Skeptiker

        @hardy

        Ja, ich habe eben den Kommentar von Hirn-Beißer selber gelesen.

        Früher gab es ja noch Reiner Dung, oder Bild am Sonntag.

        Zumindest hat die alte Sackratte, ja die zwei anderen Namen abgelegt und schreibt nur noch unter “Hinweiser ”

        Würfe mich ja freuen, das Michael Mannheimer, diesen Vollidioten mal von seiner Seite verbannt, weil weniger kann bekanntlicherweise mehr sein.

        Als ob der aus so einer Krabbelgruppe kommt, wo man sich jeden Tag mit Kacke beschmiert, weil die Eltern überzeugte “Adorno 68” Anhänger gewesen waren.

        Voll der Fickfehler eben, genau so wie meine Schwester, es eben selber ist.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 7.3.2

        Bettina

        Die Frage stellt sich aber, warum der Mannheimer diesen Typen so lange schon duldet?
        Und dann überlege ich mir immer, warum ihr über den seine Stöcklein springt?
        Ignoriert ihn doch einfach!
        Auch wenn man viel Wahres erzählt, jedoch gespickt mit dreckigen Lügen, dann verliert auch die Wahrheit, sei sie noch so wahr, ihre Gültigkeit!

        Reply
        1. 7.3.2.1

          Skeptiker

          @Bettina

          Um die Wahrheit zu sagen, da Herr Mannheimer wohl ein neues Format von WordPress draufgesetzt bekommen hat, ist mir das zu anstrengend, die Kommentare zu lesen.

          Sprich, unten steht dann ” Weiterlesen”

          Und das mache ich einfach nicht, weil ich nicht gehorche.

          Also wie ab hier meine ich.

          https://youtu.be/je0HrhRk_O8?t=104

          =============

          Hier als Ganzes.

          Das Gesetz der Kausalität – “Merowinger” in Matrix Reloaded .
          103.480 Aufrufe•

          25.08.2012

          https://youtu.be/je0HrhRk_O8

          ==========

          P.S. Irgendwie ist mir meine innere Ruhe auch lieber, als auf anderen Seiten rum zu turnen, ich glaube ich werde alt.

          Gruß Skeptiker

      3. 7.3.3

        GvB

        @hardy..

        Hitler war krank, zitterte zum Schluss.hatte vor allem schlechte Zähne..Aber alles andere? Stimmt wohl nicht, wenn man Zeitzeugen fragte.
        Ist aber vorbei und nicht mehr von grosser Wichtigkeit.Vielleicht hat er sich in Bariloche auch wieder erholt.:-)

        Reply
      4. 7.3.4
    4. 7.4

      GvB

      @Skepti.. das BP-Konferenz-Video hab ich gestern stumm nebenbei laufen lassen.Die Tuppes -Journalisten haben 5,5 Std. auf die dicke Trulla Merkel warten..müssen.
      Scheiss-Job Journailleist was?
      Eigentlich weiss man ja was Merkel, Söder und CO. an Bulshit von sich geben…Drohungen, Lügen, Heuchelei.
      Aber ein Freund sagte zu mir du hast wohl ne masochistische Ader..du schausst ja alles Querbeet…:-)
      Nun, meine Antwort: ich mag halt das Kontrast-Programm, da fallen die Lügen aus dem Main-Stream eben noch mehr auf…

      Reply
    5. 7.5

      GvB

      Bei all der Trübsal..was zum lachen! Irgendwo im Osten…

      https://twitter.com/AndreVesely/status/1316649304132661249

      Kein Schwanz ist so hart wie das Leben…..Realität.

      Reply
  12. 5

    Annette

    Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

    Das Tragen der Maske: Es steht auf der Verpackungsbeilage drauf, daß die Maske nicht gegen das Virus schützt. Es steht drauf! Und trotzdem tragt ihr die Masken! Das ist lächerlich!
    Ihr tragt die Masken nicht, weil ihr Angst vor dem Virus habt, sondern weil ihr Angst vor Strafe habt! Jetzt ist sogar die Maskenpflicht im Freien eingeführt! Leute, das kann doch nicht normal sein! Da müssen euch doch alle Lichter angehen!
    Ihr seid doch erwachsen oder seid ihr noch Kinder?

    Reply
    1. 5.1

      adeptos

      VERBLÖDET !!!….WOHLSTANDSVERBLÖDET…DER MITTELPUNKT DER VERBLÖDETEN IST IHR SMART PHONE…..DAS MENSCHSEIN IST ABHANDEN GEKOMMEN – SIE SPIELEN NUR NOCH DIE PERSONA = WIE IM FASCHING ALS MASKIERTER GEIST…!
      DIE ARKTIS IST IN WINDESEILE AM SCHMELZEN DAMIT SO SCHNELL WIE MÖGLICH EINE ERNEUTE SINTFLUT STATTFINDEN KANN UM DIE BIOZOMBIES WEGZUSCHWEMMEN !!
      Hoffentlich bald – damit wieder LEBEN UND VERNUNFT IN DIE WELT EINZIEHEN KANN…..

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @adeptos

        Das mit der Klimaveränderung hast Du Dir doch nur einreden lassen, schau selber.

        https://debamboozled.files.wordpress.com/2014/02/deesillustrations-com-al-gore.jpg

        ==============

        Weil mit so einer Scheiße, kann man ja auch ganz viel Geld verdienen.

        Zumindest haben unsere führenden “Scheiß Politiker” ja nun für sich selber erkannt, an meisten Geld verdienen kann man, eben nur mit Corona.

        Hier ein Video von Jasinna, als es Corona noch gar nicht gegeben hat.

        New Try Jasinnas kleine CO2 Horrorgeschichte

        76 Aufrufe•

        03.07.2019

        https://youtu.be/OAT932WuSp8

        ============

        P.S. Um das Video überhaupt noch zu finden, musste ich 15 Minuten suchen, weil nicht mal auf dem Kanal von Jasinna wurde ich nicht fündig.

        Oder findet jemand das Video, auf dem Kanal hier?

        https://www.youtube.com/user/Jasinna/videos

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. Adeptos ist ein Eisbär..die sterbsen ja angeblich aus.:-)

        2. 5.1.1.2

          Ma

          @Skeptiker,
          das mit der Klimaveränderung istnicht ganz soweit hergeholt;-).. Der Trick daran ist, dass wir ins Sommerhalbjahr des großen Weltjahres wandern und daher die Erwärmung kommt.
          Kennst du das noch:
          https://youtu.be/06X5HYynP5E

          Da hätten die Leute man hinhören sollen:-)

          Gruß
          Ma

        3. 5.1.1.3

          Ma

          @Skepti,
          ah ja weiter unten kam der Zeitgeist, hätte man bis zu Ende lesen sollen ;-).

      2. 5.1.2

        Otmar Wendy

        Werter Adeptos,
        wenn das Arktiseis schmilzt, welches auf dem Wasser schwimmt, ändert sich gemäß Archimedes der Wasserspiegel nicht…
        Lieben Gruß
        Otmar

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          @Otmar Wendy

          Alleine schon ” Werter Adeptos”

          Das Gegenteil ist der Fall, Lächel

          Aber zurück zur wirklichen Geschichte.

          Archimedes von Syrakus (ca. 287 bis 212 v. Chr.) war das größte mathematische Genie der Antike und gleichzeitig einer ihrer produktivsten Erfinder.

          Seine Entdeckungen prägten die Entwicklung von Mathematik, Physik und Technik auf Jahrhunderte hinaus.

          Die Dokumentation zeigt das Universalgenie und seine Zeit in nie gesehenem Detailreichtum: Einzigartige Computeranimationen und Spielszenen lassen den antiken Mittelmeerraum lebendig werden und verdeutlichen, wie diese Welt Archimedes prägte — und wie er sie seinerseits mit seinen Entdeckungen entscheidend veränderte.

          Heute mal ab hier.

          https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1215

          ===========

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.2.2

          maschy mischi

          ,,….Ja mein Lieber OTMAR Wendehals :-)…….aber bedenke – je mehr “aufgetautes Wasser” – umso mehr “BEWEGUNG” KOMMT IN DIE GANZE SACHE – je mehr Bewegung in die ganze Sache kommt umso eher kommen die “Kontinente” in Bewegung – und wenn die Kontinente in Bewegung kommen dann gibt es Springfluten und Erdbeben !
          des weiteren gibt es……
          Kannst DU Dir dieses auch Vorstellen !

          Ich habe vor Jahren mal ein Bild gemalt auf welchem der UNTERGANG NEW YORK’s – bezw. New Amsterdam darauf ab-ge-bildet ist und wie das ganze im Wasser Versinkt !!!

          und noch etwas – mein Lieber Otmar – auf den Alpen Europas waren vor 10’000 Jahren 2000meter EIS – dieses Eis ist geschmolzen und hat Flüsse geformt wie den Rhein – die Rhone (Gletscher) – die Aare (Gletscher) usw. – die Europäischen Alpen wurden das “Wasserschloss” genannt – nun ist das Eis in kürze weg – das Wasser in den Flüssen wird bald auch nur noch ein Rinnsal sein – die Felsen trocknen aus – es gibt gewaltige Felsstürze welche ganze Dörfer und Täler Zuschütten usw.!…..und wenn kein Wasser mehr kommt aus den Bergen…..dannnnnnnnnnn …..

          Es wird Zeit über die “Nasenspitze” hinaus zu DENKEN 🙂

          Lieben Gruss 🙂

      3. 5.1.3

        Skeptiker

        @adeptos

        Klima-Veränderungen gab es schon immer, aber das liegt eben hier dran.

        ZEITGEIST | Der Film (HD Deutsch)

        Also ab hier meine ich.

        https://youtu.be/mij4bhfx_Tg?t=923

        =============

        Hier die letzte Klima-Veränderung.

        https://youtu.be/Tuzb2VURDsg?t=1262

        =============

        Hier komplett.

        https://youtu.be/Tuzb2VURDsg

        ===========

        Aber da kann mir einer sagen was man will, wenn die Kröte Merkel schon keine Hexe sein könnte, wer soll denn da wohl meine Schwester sein?

        Außerdem ist mein erster Kommentar, zu Deiner Geistesgröße, wohl im Lupo Filter geblieben.

        P.S. Ich muss mir wirklich eingestehen, ich kann Dich echt nicht ab.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.3.1

          Sylvia

          @Skeptiker

          Ich denke, es ist besser, auf das Geseier des „werten adeptos“ nicht zu antworten. Der (oder das) will doch nur Unfrieden stiften auf dem Blog.

          Wahrscheinlich nimmt er/es auch an FFF teil 😉 Wenn man sich dieses ganze Klima-Gemache ansieht, erkennt man doch leicht, von welcher Volksgruppe das inszeniert wurde – ist immer dieselbe… Prinz Charles haben sie dann angesetzt auf die frei erfundene Klima-Katastrophe, Al Gore ist auch dabei etc. pp.

          Dies Asiatin von maiLab hat auch zu jedem Thema was zu faseln. Wer steckt dahinter? Funke Media Group, die für unsere Qualitätsmedien arbeitet. Ihr neuestes Video „Meinungsfreiheit am Beispiel Wendler“ hat schon zurzeit 191.418 Aufrufe. Das ist erschreckend, da gerade junge Leute die Zielgruppe ist. Habe mal in den Kommentaren gelesen – erschreckend, wie blöd die sind!
          Vor einem Jahr hatte das Ding was zum Klimawandel zu sagen, und vor drei Jahren wurde es als als Harald Leschs neue Kollegin vorgestellt. Sagt doch alles!

        2. 5.1.3.2

          adeptos

          @ Skeptiker…….dann IGNORIERE MICH DOCH EINFACH……Du tust DIR damit einen Gefallen – denn wenn Du Dich aufregst ab mir dann wirst DU krank – weil DEINE SÄFTE SAUER werden – und wenn Deine Säfte Sauer werden dann werden Deine Zellen SAUER – und wenn Deine Zellen Sauer werden bekommst DU “KRANK” :-)…..und weil Du nicht weist was zu TUN ist bei “Krank” – gehst DU zum Onkel Doktor – der gibt DIR Pharmakon welches Dich noch SAURER macht als Du schon jetzt bist und dann bekommst DU das welches nach einem “Schalentier” benannt wird – und wenn Dich das Schalentier befallen hat dann will der Onkel Doktor dieses Schalentier Verbrennen mit Kobalt und anderen Chemikalien – und dann werden auch die restlichen Zellen Deines 1.85 Meter grossen Mundes krank – und dann Stirbt Dein Körper und Deine Quanten kommen an einen ORT wo es Heiss ist – so heiss dass Deine Quanten sich in Rauch auflösen – und dann kannst DU als Weisses Gespenst weiter Dein Unwesen treiben …. 🙂

      4. 5.1.4

        Kraka

        https://www.youtube.com/watch?v=IASVKgZ5T8o

        Hei, do kimmt (adepto)her, musst jetzt dein depperten Schexxs auch auf diesen Blog verbreiten ?

        Gruß, Kraka

        Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Unsere Besatzung erreicht ihren Höhepunkt. Aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. Pingback: Paul Schreyer: Chronik einer angekündigten Krise – VIDEO | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen