Related Articles

79 Comments

  1. 18

    x

    https://www.pravda-tv.com/2020/09/5g-bundeswehr-die-frequenzen-sind-die-macht-der-zukunft-videos/

    Gerade gelesen, die neuen Automodelle registrieren jeden Kilometer Fahrstrecke, wo auch – ist egal, errechnen das CO 2 und sind über Satelit außer Betrieb zu setzen. Anfangs hieß es, damit die Rettungskräfte schneller alarmiert werden können, direkt nach einem Unfall, vom Auto aus, automatisch.

    Da bleib ich doch bei meinem alten Schepperle. d.h. die alten Gurken könnten wieder gesucht und wertvoll werden.

    Reply
  2. 16

    x

    Es brrrreee-eeennnnt [wie zu erwarten war] Wasser maaaarsch……sollte ja genügend Mittelmeer vorhanden sein….

    http://www.pi-news.net/2020/09/asyllager-vathy-auf-der-griechischen-insel-samos-steht-in-brand/

    Reply
  3. 15

    GvB

    BABYLON BERlin:
    Hier der Wikipedia-Eintrag von Barbara Slowik.

    Barbara Slowik.

    Der Eintrag unter „Polizeipräsidentin in Berlin“ sollte jedem zu denken geben „Auf Vorschlag und alleiniger Entscheidung des Berliner Innensenators Andreas Geisel (Ex-SED) wurde Slowik am 10. April 2018 zur neuen Polizeipräsidentin in Berlin ernannt… welche zur politischen Neuausrichtung… zuvor nicht im Polizeivollzugsdienst tätig… Im August 2020 erhielt sie eine Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt… usw.“. Man glaubt es kaum.

    Jetzt weiss ich auch warum die “Dame” den Fall meines Neffen 2018 in der Warschauerstrasse(ins Koma getreten von 3 wahrscheinlich Arabern) bis heute nicht geklärt ist…

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Vita… Barbara Slowik.

      Der Eintrag unter „Polizeipräsidentin in Berlin“

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Barbara_Slowik

      Reply
    2. 15.2

      Sehmann

      Klar, allerdings sitzen diese Art von “Damen” und “Herren” überall in den Spitzenpositionen,denn die regierenden Politiker setzen dort genau solche Leute rein, in Berlin,Hamburg,Bremen und NRW häufiger als in Bayern und Sachsen.
      Diese Zustände werden von der Politik gewollt geschaffen. Wie kann man das ändern?
      Wenn Millionen Deutsche …… oh,wir haben keine Millionen Deutsche die den Kaiser,den Kammler oder Arkor als Reichskanzler wollen. Hat noch jemand eine Idee?

      Reply
      1. 15.2.1

        x

        Darüber sollte dem deutschen Volk die Möglichkeit der freien Entscheidung gegeben werden, was aber bisher verhindert wurde. Von wem wohl?, von den Sesselklebern, “Schäuble will es nochmal machen” hab ich gerade gelesen, er meint wohl, er ist unersetzlich, wie auch die Papageiin der Grünen(innen) die in diesem Hause sitzt.
        Wir wissen ja, dass die Parteien ein einiges Konglomerat darstellen, um sich die Pfründe der straflosen Maßlosigkeit zu sichern. Wurde schon jemals ein Politiker wegen seiner Verantwortungslosigkeit angeklagt? Die können so viel Geld wie eben möglich und völlig bewusst in den Sand setzen, ohne juristische Folgen. Das ist der grundlegende Fehler. Sie reden zwar gerne von der großen Verantwortung, die sie haben, aber das ist Quatsch.
        Wozu brauchen die eine Immunität?

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Sehmann

          “Darüber sollte dem deutschen Volk die Möglichkeit der freien Entscheidung gegeben werden” – die würden Steinmeier, Merkel, Habeck, Scholz etc. wählen, das ist ja gerade das Problem.

        2. 15.2.1.2

          GeNOzid

          “Wurde schon jemals ein Politiker wegen seiner Verantwortungslosigkeit angeklagt?”

          Wegen 10 Euro begehen die bei den BRD-“Gerichten” schwerste Straftaten, von Urkundenfälschung, völlige Aushebelung jeglicher Regelungen, Gesetze, bis zum ignorieren von Dokumenten die in den Gerichtsakten liegen.
          Vor solchen Scheingerichten soll eine Politmarionette für ihre Taten verurteilt werden?
          BRD-Gerichte sind die Gerichte des Feindes. Da sollte man keine Gerechtigkeit erwarten.

  4. 14

    arkor

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    13m
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter der USA
    https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-bestatigung-des-botschafters
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    14m
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter des Königreichs Spanien
    https://archive.org/details/deutsches-reich-konigriche-spanien-akkreditierung-botschafter
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    57m
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter der Schweiz
    https://archive.org/details/deutsches-reich-eingenossenschaft-schweiz-akkreditierung-des-botschafters
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    58m
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter Japans
    https://archive.org/details/deutsches-reich-japan-bestatigung-botschafter-japans
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    59m
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter der Republik Türkei https://archive.org/details/deutsches-reich-republik-turkei-akkreditierung-botschafter
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1h
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter Indiens
    https://archive.org/details/deutsches-reich-republik-indien-akkreditierung-botschafter
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1h
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter der Russischen Föderation
    https://archive.org/details/deutsches-reich-russische-foderation-akkreditierung-botschafter
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1h
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter Griechenlands https://archive.org/details/deutsches-reich-hellenische-republik-akkreditierung-botschafter
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1h
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter der Republik Italien
    https://archive.org/details/deutsches-reich-republik-italien-akkreditierung-botschafter
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1h
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter der Volksrepublik China https://archive.org/details/deutsches-reich-volksrepublik-china-akkrediteirung-botschafter
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1h
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter Frankreichs
    https://archive.org/details/deutsches-reich-frankreich-akkreditierung-botschafter
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1h
    handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter des Vereinigten Königreichs
    https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-akkreditierung-botschafter

    Reply
  5. 13

    Ostfront

    ————————————————————

    Fürchtet euch nicht — Es gibt keinen Tod !

    ————————————————————

    Der Mensch — Seine Bestimmung auf Erden und sein Endziel.

    Einleitung.

    Jedem aufmerksamen Beobachter, der sich irgend einer geistigen Richtung hinneigt, ist es klar, daß sich in der jetzigen Zeitperiode auf religiösem sowohl, wie auch auf okkultem Gebiete, mächtige Strömungen auffallend bemerkbar machen.

    In zwei gewaltigen Gegenpolen sucht einerseits die Menschheit, und zwar das Gros der Menschheit , ihr vermeintliches Glück im toten Materialismus, indem ihr Sinnen und Trachten nur darauf gerichtet ist, irdische Schätze, sei es auf gerechte oder ungerechte Weise, an sich zu bringen; während andererseits hier und dort aber auch schon viele Menschen anfangen, darüber nachzudenken, daß der materielle Besitz und alle weltlichen Genüsse, so mannigfaltig, anscheinend verlockend und schön sie auch sein mögen, ihnen den inneren Frieden und das wahre Glück doch nicht bringen können , — denn man sieht ja, wie auf geistigem Gebiete sich aller Orten Gesellschaften und Vereinigungen bilden, um nach Licht und Wahrheit zu suchen, um Geistiges zu ergründen.

    Man sieht ferner, wie sich aus der so einfachen christlichen Lehre zahlreiche Sekten gebildet haben; erstens ein sicherer Beweis dafür, das der Mensch einen ihm unbewußten oder unerklärlichen Drang in sich fühlt, sich etwas Höherem, als die Welt ihm bietet, zu nähern. Zweitens ist es auch der sicherste Beweis, daß die christliche Lehre in den nahezu zweitausend Jahren ihres Bestehens wohl bekannt geworden, aber noch lange nicht verstanden worden ist, denn würde die christliche richtig verstanden, so hätten unmöglich Spaltungen und Sektentum aus derselben hervorgehen können, und ebenso unmöglich wäre es gewesen, daß die heilige Schrift so sehr verschieden ausgelegt werden konnte. Aber neben all diesem Wirrwarr werden schon seit Jahren allenthalben Stimmen laut, wie:

    „ Ich will wissen, warum der Mensch auf der Welt den Zweck seines Erdenlebens, was sein Endziel ist; ob es ein Weiterleben nach dem Tode gibt, und ferner, da wir doch alle nur einen einzigen Gott haben können, wer denn unser Gott und was Gott ist “.

    Um hierüber unter allen tiefer denkenden Menschen Licht zu verbreiten, habe ich mich veranlaßt gefühlt, dieses vorliegende kleine Werk, welches die reine Lehre, wie Christus sie den Menschen in seinem Erdenleben persönlich lehrte, behandelt, meinen Mitmenschen zu übermitteln.

    Damit man mir aber nicht den Vorwurf machen kann, ich maße mir an, nach einer selbst gebildeten Erkenntnis den nach Licht und Wahrheit Suchenden allein den geradesten und sichersten Weg zu zeigen, so sei hier mit gesagt, daß ich das Licht, welches ich den Suchenden biete, der reinen christlichen Gottesweisheit entnommen und in kurzen Umrissen klar zusammengefaßt habe, um es jedem, den daran liegt, sich selbst und seinen Schöpfer kennen zu lernen, zu übermitteln.

    Dieses kleine Buch sei deshalb jedermann auf das herzlichste zum Durchlesen empfohlen.

    Es liegt mir ferne, mir schriftstellerische Begabung beizumessen, mich gewissermaßen hervortun zu wollen, um vor der Welt zu glänzen. Nein, nur einzig und allein ist mir darum zu tun, dazu mit beizutragen, daß meine Mitmenschen von den Banden der Irrlehren befreit werden, und ihnen über das, was ihnen unbegreiflich ist, Klarheit zuteil werde.

    In einfachen schlichten Worten ist der tiefe Sinn der reinen christlichen Lehre in diesem kleinen Buche niedergelegt, so daß es jedem leicht begreiflich wird, — denn es wäre wohl weit gefehlt, wollte man dem einfachen Manne, für den es hauptsächlich bestimmt ist, eine mit vielen Fremdwörtern gespickte, in wissenschaftlichen Stile gehaltene große Abhandlung auftischen, die nur die Sinne verwirren, aber nicht das Herz stärken könnte.

    So möge denn dieses kleine Buch sich unter den nach Licht und Wahrheit Suchenden segensreich verbreiten, und sie auf den Weg des inneren Friedens und des einzig wahren, ewig dauernden Glückes führen.

    Der Verfasser

    ————————————————————

    Auf den Inhalt kommt es an !

    ————————————————————

    Dieses kleine Buch hat folgenden Inhalt:

    Seite 2 = Vorwort. — S. 3 = Einleitung. — S. 5 = Mensch erkenne dich selbst. — S. 7 = Das Dreiwesen des Menschen. — S. 11 = Das Dreiwesen Gottes. — S. 15 = Unsere Stellung zu Gott. — S. 20 = Der jüngste Tag. — S. 22 = Wer ist denn Gott ? — S. 28 = Charfreitag. — S. 30 = Die Vergeistigung der Menschheit. — S. 31 = Was bedeutet denn der geistige Tod ? — S. 32 = Das Vaterwort. — S. 35 = Christus der sündlos Geborene. — S. 37 = Der wahre Gottesdienst. — S. 38 = Die innere Welt. (Gegeben durch J. Lorber.) — S. 40 Es gibt keinen Tod ! – Abschiedsszene eines guten Geistes von seinem Leichname. ( Gegeben durch J. Lorber. )

    ————————————————————

    Einblicke ( Auszug )

    ————————————————————

    Das Dreiwesen des Menschen.

    ————————————————————

    Der Mensch besteht aus Leib, Seele und Geist in einem Wesen vereint.

    Der Leib ist das Aeußere, die Seele das Innere und der Geist das Innerste.

    Wie z. B. bei einem Baume die Rinde die sichtbare grobe Umhüllung ist, so ist auch der Körper des Menschen seine grobe, wahrnehmbare Umhüllung, und so wie das Holz unter der Rinde des Baumes erst der eigendliche Baum selbst ist, so ist auch die Seele des Menschen der wesentliche, unserm Fleischauge unsichtbare geistige Mensch selbst.

    ————————————————————

    Die Seele

    ————————————————————

    Die Seele ist unser ätherischer Körper, den wir im vollen Bewußtsein im Jenseits besitzen, ist unserm äußeren Körper nach homogen, d. h. gleichartig und schließlich, —- wie der Kern, der sich als Innerstes inmitten des Baumes befindet, durch welchen alle Lebenssäfte sich im Baume zu seiner Entwicklung und Entfaltung ausbreiten —- so befindet sich auch der Geist des Menschen im Inneren seines dem Leibesauge unsichtbaren ätherischen Körpers, seine Seele.

    ————————————————————

    Der Leib

    ————————————————————

    Der Fleischkörper des Menschen ist nichts weiter, als eine an sich tote, leblose Umhüllung seines eigendlichen „ Ichs “, er ist gleichsam die schwerfällige Hilfsmaschine seiner ihm innewohnenden Seele, mittelst der sich die Menschen in ihrer materiellen, also stofflichen Form verständigen und äußere Handlungen verrichten können. Sobald nun aber der Körper alt oder durch Krankheit der Seele unbrauchbar geworden ist, so das er derselben nicht mehr dienen kann, so verläßt die Seele mit dem ihr innewohnenden Geist, oder der eigentliche geistige Mensch, als leichtes ätherisches Vehikel seine grobe an sich leblose Umhüllung, trennt sich von ihrem Fleischkörper, gleichsam wie ein Schmetterling seiner leblosen, hautartigen Larve entschlüpft, und somit hört dann selbstverständlich die Beweglichkeit des Körpers, welche schließlich doch nur durch die lebendige Seele bewerkstelligt wurde, auf, was wir Menschen dann mit Ableben oder Tod bezeichnen.

    Ich bin wohl darauf vorbereitet, daß Skeptiker ( Ungläubige ) diese Behauptung als unrichtig bezeichnen und sagen könnten „ der äußere Körper ist das Leben selbst, das Fleisch ist das
    Leben “ und um davon einen Beweis zu liefern, könnte solch ein Skeptiker als Begründung folgendes einwenden: „ Wenn man z. B. einen lebenden Fisch schlachtet und ihn gleich darauf durch einen Querschnitt in zwei Teile zerlegt, daß dann das Schwanzende sich noch eben so gut eine Zeitlang bewegt, als das Kopfende “.

    Um aber solche und ähnliche, gänzlich grundlose Beweise abzuwehren, muß ich folgendes entgegnen:

    Wenn man auch Stoffliches trennen oder zerlegen kann, so ist es doch unmöglich, Geistiges mit einem materiellen Gegenstand zu trennen, als z. B. Sonnenstrahlen oder Luft, welches beides doch noch dem Stofflichen in verfeinertem Maßstabe angehört, mit einem Messer in Stücke zu zerschneiden.

    So lange die Seele sich noch nicht vollständig aus ihrer stofflichen Behausung, die sie ungern verläßt, mit der sie, gleich einer Schnecke mit ihrer Muschel, fest verbunden ist, — entfernt oder sich von ihr gänzlich getrennt hat, solange bewirkt die Seele auch noch die Bewegung ihres stofflichen, an sich toten Körpers.

    Weil die Seele geistig ist, ist sie unsterblich, denn Geistiges wird deshalb fortbestehen und zwar für alle Ewigkeit fortbestehen, weil aus Gott, aus dem Ewigen, ursprünglich Alles hervorging und weil Gott eben als höchster Geist ewig bleibend ist, es muß demnach auch alles aus ihm geistig Hervorgegangene und Hervorgehende für alle Ewigkeit fortbestehen. — Was aber der stoffliche Mensch, also der Körper, stofflich hervorbringt, fällt alles der Vergänglichkeit anheim, weil eben die Materie endlich ist und Materie wieder von Materie verschlungen wird. — Geistiges kann also deshalb nie vergehen, weil es dem Urquell des ewigen Leben entstammt.

    Die Seele des Menschen ist also, wie schon vorhin erklärt, dem menschlichen Körper nach= ( gleich= ) gestaltet und demnach ist sie ebensogut individuell wie der äußere sichtbare Körper.

    Nur ist der Unterschied zwischen beiden der, daß die Seele, also der ätherische geistige Körper, solche Feinheit besitzt, daß er alle Materie durchdringt und wir ihn deshalb mit unsern Fleischesaugen ebensowenig wahrnehmen imstande sind, als die uns umgebende atmosphärische Luft.

    Wenn auch nur in kurzen Umrissen, so ist hier doch deutlich genug erklärt, was unser Körper und was unsere Seele ist, und wollen wir denn versuchen, so deutlich als möglich klarzulegen , was unser Innerstes, unser Geist ist.

    ————————————————————

    Der Geist des Menschen

    ————————————————————

    Der Geist des Menschen ist ein wesenhafter Teil des ewigen wahrhaftigen Gottes, welcher im Herzen Gottes wohnt und aus demselben auch kommt; er ist die Liebe aus der endlosen Liebe Gottes, unseres Vaters in Jesu Christo, er ist das Grundprinzip des Lebens, welcher Alles erschaffen hat und noch erschafft im Menschen; ferner ist er demnach ein Funke, ein Abstamm und Träger der ewigen Liebe unseres himmlischen Vaters, hat einen freien Willen und ein für sich abgeschlossenes Leben.

    Der Geist des Menschen strebt fortwährend nach der ungebundensten Freiheit. Sobald aber seine Umhüllung, also der Mensch, eine sündhafte oder ungerechte Handlung begeht, so beunruhigt sich der Geist im Menschen, und eine solche Beunruhigung bezeichnet man mit den Worten :

    „ Ihn drückt, ihn ruft, ihn quält sein Gewissen. “

    — Ja, lieber Leser, das ist dann bei solchen Vorkommnissen die ernste, heilige Mahnstimme, die dich warnt, die in dir leise ruft und dich beunruhigt, es ist die Stimme deines Gottes ! —

    Bezeichnend ist die Wirksamkeit des menschlichen Geistes noch dadurch: denkt z. B. jemand lebhaft und stark an einen Freund, Bekannten oder Verwandten, oder eine Mutter, welche sich auf kurze Zeit von ihrem kleinen Kinde entfernt, denkt in Unruhe und Besorgnis an dasselbe, so wird der betreffende Mensch, auf den sich die Gedanken richten, beunruhigt; aber eine solche Beunruhigung fühlt man immer nur im Mittelpunkte unseres Körpers, unseres Herzens !

    Aus den hier angeführten Gründen können wir die Schlußfolgerung ziehen, daß durch starkes Denken an einen anderen Menschen eine geistige Verbindung hergestellt wird und daß demnach auch Geistiges im Menschen vorhanden ist.

    Der Geist des Menschen ist noch, mit wenigen Worten gesagt, ein vollkommenes Abbild des Herrn, und hat den Funken oder Brennpunkt des göttlichen Wesens in sich, ja er trägt das Unendliche, vom Kleinsten bis zum Größten, in vollkommen göttlicher Weise in sich und zwar im Innersten des Herzens.

    Also der Geist hat alles in sich, es bedarf weiter nichts als der Öffnung seiner Augen, um die endlose Wunderfülle in sich selbst zu schauen. —

    Alles Geistige überhaupt greift an und für sich in das Naturgemäße ein, um es einer höheren Bestimmung zuzuführen, ja die ganze sichtbare Welt ist in Materie eingekleidetes Geistiges, und wir Menschen sind demzufolge auch nichts anders als in Stoffliches eingekleidete Geister, und eben deshalb steht auch jeder Mensch unbewußt in Kommunikation ( d. h. in Verbindung ) mit der geistigen Welt. —

    ————————————————————

    Wir sind Bürger zweier Welten

    ————————————————————

    Wir haben hiermit das Dreiwesen des Menschen, welches als solches doch nur ein Wesen ausmacht, zur Genüge erklärt, und du kannst sicher glauben, lieber Leser, daß du nicht irdischer Zwecke wegen auf diese Welt gekommen bist, sondern du bist ein Bürger zweier Welten, nämlich einer materiellen, sichtbaren und einer geistigen, unsichtbaren Welt. — Du bist nicht auf der Welt gekommen, nur um zu essen und zu trinken, Geld zu verdienen und dich den irdischen Genüssen, dem irdischen vergänglichen Tand hinzugeben; nein, dein Leben hat ausschließlich einen geistigen, hohen, unfaßbar heiligen Zweck, denn wir sind von Gott dereinst ausgegangen und müssen freiwillig, durch eigenes Ringen und Kämpfen, und geistig entwickeln, d. h. vergeistigt zur ewigen Heimat, zu Ihm, dem Allgewaltigen, der die Liebe selbst ist, zurückkehren, und deshalb ist das kurze Erdenleben eine Vorbereitungsstufe zu einem ewig bewußten, nie endenden Geistesleben. —

    Diejenigen Menschen aber, die sich hier auf Erden nicht um ihre geistige Entwicklung kümmern, denen das nichtige Weltliche die Hauptsache, aber ein geistiges Leben und ihr Gott nur Nebensache ist, haben dereinst im jenseitigen Leben einen langen, beschwerlichen Weg anzutreten, und wenn auch solches von den im Weltlichen Versunkenen ungläubig belächelt wird, so können sie dennoch gewiß sein, daß sie dereinst von ihrem Unglauben kuriert werden. — Von allem Weltlichen, welches sie zu ihrem Gott gemacht haben, müssen sie dereinst scheiden, jeder Tag, ja jede Stunde, die für alle Ewigkeit dahinschwindet, bringt sie der Scheidestunde näher, wo sie dann, nach dem Hinübertritt in´s Jenseits, dasjenige anerkennen müssen, was sie in ihrem Erdenleben als Unwahrheit betrachteten und nichtachtend von sich wiesen, wo sie dann aber auch die Folgen der Nichtachtung selbst zu tragen haben, bis die nach schweren Kämpfen erst nach und nach zu Vernunft kommen und

    Den endlich anerkennen , Der ihnen im Erdenleben Nebensache war; dann werden sie Ihn bitten, ihnen Gnade zuteil werden zu lassen, — wo ihnen dann aber auch die Antwort gegeben wird:

    „ Wie lange Zeit gab Ich dir zum Nachdenken, und warum erkennst du Mich jetzt erst endlich an ?“

    ————————————————————

    Das Dreiwesen Gottes

    ————————————————————

    Wir wollen, nachdem wir jenen Vorbegriff unseres eigenen Ichs erhalten haben, etwas weiter gehen und das Dreiwesen Gottes erklären.

    Unzweifelhaft hat es dereinst eine Zeit gegeben, in der der ewige, unendliche, unbegrenzte, licht= und luftlose Weltenraum von aller Materie, also von allem Stofflichen frei war; kein Staubkörnchen konnte vorhanden sein, aus welchem sich unzählbare Weltenkolosse, von deren einzelnen Größen der Mensch sich keine Vorstellung machen kann, hätten bilden und hervorgehen können, denn die Materie ist endlich, und alles Endliche hat auch unwiderlegbar einen Anfang genommen; aber Eines mußte von Ewigkeit her da gewesen sein und war auch von Ewigkeit her, ohne einen Anfang genommen zu haben, und das ist das höchste Wesen, das Urwesen, welches wir Gott nennen.

    (…)

    Der Mensch. Seine Bestimmung auf Erden und sein Endziel. ↓

    https://estomiles.wordpress.com/2020/06/21/wie-wird-man-gerettet-und-erlangt-ewiges-leben-die-frohe-botschaft-das-evangelium-erklaert-von-dr-arnold-g-fruchtenbaum-video-3412/#comment-3510

    ————————————————————

    Der Allmächtige hat unser Volk geschaffen.

    Indem wir seine Existenz verteidigen, verteidigen wir sein Werk.

    Adolf Hitler — Führer des Deutschen Reiches und Volkes

    Und was das für Euch bedeutet . . . Feinde des Deutschen Volkes , sagt euch der HErr Selbst:

    ————————————————————

    ICH BIN das Ewig= unendliche Wort, das Alpha und Omega, und bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, das Licht im Lichte des Lichtes !

    Niemand kommt zum Vater denn durch Mich, der Ich mit Ihm Eins bin; und so denn auch kann ohne Mich nichts dieser Einheit Entsprechendes, nichts Ihr wahrhaft Wohlgefälliges getan, geschafft und gewirkt werden.

    Jesus — Jehovah – Zebaoth ! — Immanuel.

    ————————————————————

    …..Aber zugleich merket ihr auch, wie noch ein gar großer finsterer Teil sich nun bestrebt, das Gewand des Lichtes über sein schwarzes anzuziehen, und daraus und damit aus Eigennutz und Herrschsucht abermals ein neues antichristisches Heidentum zu schaffen ; aber Ich Selbst lasse Meinen Zorn über sie hereinbrechen, d. i. das Feuer Meiner Wahrheit und Meiner Engel der neuen Erde fallen wie mit flammenden Schwertern über sie her, und schlagen jede weitere finstere Bestrebung in die Flucht und in den Abgrund der gänzlichen Vernichtung……

    …… Dann werde auch Ich zu den Meinen kommen als ihr heiliger Vater. Amen !

    Die Frohe Botschaft an das deutsche Volk !

    Deutsches Volk magst ruhig sein, Ich (Ostfront) sehe sie, die vielen Engelein !

    Das ganze Deutschland wird es sein !

    Das sagt euch Ostfront…. der Zimmermann aus dem Erzgebirge !

    https://i2.wp.com/www.reconnections.net/ufoinbighand.jpg

    Reply
  6. 12

    hardy

    Antifa-Terroristen kämpfen in Syrien

    Reply
  7. 11

    Skeptiker

    Ohne Worte.

    Dr. Curio kommentiert Anne-Will-Sendung zum Brand in Moria mit Annalena Baerbock und Manfred Weber
    139.593 Aufrufe•

    15.09.2020

    https://youtu.be/_JOiGlMrZ_c

    ==========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Problem Islam:

      https://www.youtube.com/watch?v=-fCFlGKki_g

      Moria gefaktes von der Gruenen Göring-Eckahrdt:

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Die Gutmenschen, System-Politiker kennen die Schauspieler-Begabung und MENTALITÄT(!) der “Flüchtlinge” nicht aber nutzen diese für ihre Zwecke aus .Perfide nicht wahr?
        Die Gruenen sind nicht naiv -sondern agieren gezielt! Siehe Göring-Eckhardt…und Barbock.
        Agenda-getreu …..
        Leider ist Dr. Curio der einzge ,der vernünftigt kommentiert

        Reply
    2. 11.2

      Sylvia

      Dieses antideutsche Gesindel wird bestraft werden! Die sind so besch… im Kopp – wirklich ohne Worte!

      Reply
  8. 10

    arkor

    Adrian wird es besonders freuen, denn nun gibt es für die Schweizer die Exitmöglichkeit, also reichlich verteilen und tätig werden in der Schweiz, denn hier liegt die Lösung.
    Gilt natürlich noch mehr für alle Deutschen: Vom Deutschen Reich, vom handlungsfähigen deutschen Volk akkreditierte Botschafter.
    https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

    Reply
    1. 10.1

      Adrian

      @Arkor,

      ich kappier noch nicht ganz im vollen Umfang, du kennst ja meine Begriffsstutzigkeit, doch für eines bin ich dir jetzt schon sehr dankbar:

      Du lässt das Deutsche Volk, Deutsches Volk und Schweizer Volk, Schweizer Volk sein. 🙂

      … und hättest du noch vier Tage gewartet, hättes du mir ein schöneres Geburtstagsgeschenk nicht machen können.

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        Na dann schau mal rein Adrian. Den meisten Schweizern dürfte nicht klar sein, was sie getan haben mit dem Beitritt zur UNO, nämliche dem handlungsfähigen deutschen Volk den Krieg erklären……nicht sehr rühmlich…..Die Neutralität war damit dahin.

        Dies ist nun klar gelegt, außerdem der Botschafter akkreditiert und nun sollte das Volk der Schweizer überlegen, ob es aus der UNO nicht wieder austritt.

        Ihr Schweizer HABT ES JETZT WIEDER IN DER HAND! Raus aus der UNO und dann die Verhältnisse in der Schweiz wieder herstellen, die IHR WOLLT, denn IHR HABT DUMMERWEISE Eure Souveränität per Abstimmung abgegeben, was das Dümmste war, was je ein Volk gemacht hat.

        Solange Ihr in der UNO seid, könnt Ihr nichts machen …..aber JETZT IST DIE GELEGENHEIT! Eine Chance, die nie wieder kommen wird.

        Das Deutsche Reich rettet das Schweizer Volk….

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Adrian

          @Arkor,
          ich hab gelesen vom Botschafter.
          Was meint nur die Verräterin Sumaruga dazu. Die ist ja genau diese verlogene Treiberin in Richtung EU&Migrationspack(t).
          Und ja, es war ein riesen Fehler der UN-Rechtsorganisation beizutreten, und ja es war ein riesen Fehler aus Angst mit der EU bilateral anzubändeln, und ja, es wurde dem Volk Angst gemacht und nun hat es die Hosen voll.
          Du wirst in Kürze das Resultat an der Urne sehen, wenn das Volk aus Schiss die Begrenzungsinitiative verwirft.

          Ich wollte gerne ich hätte in dieser Sache mehr durchblick, was glaubst du wie es erst im Volk aussieht? Die sehen den Wald vor lauter Bäumen auch nicht mehr.

          Aber auf dein Schreiben an den Bundesrat, wie war die Reaktion? Haben die das einfach so geschluckt und einen Botschafter abbestellt? Weil, informationen hat das Volk nicht ein Wörtchen gehört! Da werden wir in voller Ungewissheit und im Dunkeln stehen gelassen.

          Den Rest meiner Fragen lass uns per e-Mail besprechen. Die Gründe es nicht hier im Forum zerreden zu lassen sind dir ja auch bekannt.

          ——————————————-

          PS: SEEMANN, was soll eigentlich die Diskussion ob die Schweizer ein Volk sind oder nicht? Ist es deine Absicht einen weiteren Spaltpilz in unsere recht gut funktionierende Gesellschaft zu treiben? Dann kann ich dir nur raten, schaut besser in eurem Lande, dass ihr euch mal einig werdet.

          Unsere Urgrossväter hatten wenigstens die Eier in der Hose, haben sich zusammengetan, haben sich von den Grossmachtsidioten im Westen (Paris), im Osten (Wien) im Norden (Berlin) und im Süden (Rom) entsagt, ihre Souveränität, mit dem Herzen am rechten Ort, in die eigenen Hände genommen.
          Da hat keiner nach dem Blute gefragt, da war Herz und Verstand gefragt.
          Das Tal, wo ich wohne hatte sich DREIMAL von Como losgekauft um den Bündnern auf Knien endlich beitretten zu dürfen. Da war BLUT nicht die Frage, da war der Wunsch nach Freiheit das ausschlaggebende Faktor.

          Also, dann frag dich und dein deutsches Volk mal, ob es denn nicht endlich an der Zeit währe, EURE Souveränität mal selbst in die Hand zu nehmen, als jedem Trottel hinterherzu trotteln.

          Mir dieser von dir aufgeworfenen Fage, kommst mir bei deinem nächsten Schweizurlaub besser niemals in die Quere. 🙂 Dafür wurde in der Vergangenheit schon zuviel Blut vergossen.

      2. 10.1.2

        Sehmann

        Sind die Schweizer überhaupt 1 Volk? Ich traf im Urlaub mal ein paar Schweizer aus der französischen Schweiz, ich musste mit ihnen in Englisch sprechen, weil sie sagten, sie hätten aus Prinzip kein Deutsch gelernt. Die könnten sich den Franzosen näher fühlen als den Deutsch-Schweizern.
        Ich vermute, die verschiedenen Völker in der Schweiz leben nur deshalb so tolerant zusammen,weil die Deutsch-Schweizer mit gut 70 % die absolute Mehrheit haben.

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Adrian

          Ja, Herr SEEmann, diese Diskussion hatte ich schon mehrmals, und ich sage es auch DIR.
          Die Schweizer sind ein VOLK. weil die Urgrossväter damals aus freien Stücken sich den Eidgenossen anschlossen und ihr Herz am rechten Fleck hatten.
          Die Welschen sind ein guter Gegenpol zur Deutsch-Schwizerischen-Kleinkarriertheit., will heissen die Deutsch-Schweizer brauchen die Welschen um über ihre Nasespitze hinaus sehen zu können. Und es braucht die Tessiner um etwas Sonne scheinen zu lassen.

          Kurz um diese elende Diskussion zu beenden:

          Lieber schweizerische VIELfalt statt deutsche EINfalt.

          Danke für dein Verständnis.

        2. 10.1.2.2

          Sehmann

          Ich habe doch gar nicht gesagt, das sich die Deutsch-Schweitzer von den Welschen oder dem Tessin trennen sollen, das wäre natürlich dumm. Ich habe nur gefragt, ob sich die französischsprachigen Schweizer evtl. mehr mit den Franzosen verbunden fühlen als mit den deutschsprachigen schweitzer Landsleuten.
          Und was “Vielfalt” angeht – das Wort war mal mit positiven Assoziationen verbunden, aber das ist lange her. Denn bei Vielfalt denke ich nicht an Franzosen, Italiener und auch nicht an Schweitzer, egal welcher Muttersprache.

        3. 10.1.2.3

          GeNOzid

          @Adrian

          “Vielfalt” wird schon seit längerem als Tarnwort für Weißen Genozid verwendet.

          “Vielfalt statt Einfalt” ist ein bekannte Phrase, um den Genozid an den Weißen voranzutreiben.

        4. 10.1.2.4

          Adrian

          Sehmann,
          diese unleidige Diskussion musste ich schon auf Morbus führen.
          Es ist doch auch immer die Rede von deutschen Völkern, also von Bayern, Hamburgern, Preussen, etc. Sind im Deutschen Bund und bleiben doch Bayern, Hamburger und Preussen.
          Aber warum gibt es Leute, die aus den Schweizern umsverrecken Deutsche machen wollen, warum?

          Zu den Welschen; wir wissen wie die ticken. Aber wo wollen sie hin ohne die Schweiz? Zurück nach Frankreich, nur um dort vergessen zu werden? Nein, das wollen sie nicht. Aber man muss ihnen zugute halten; durch ihr Gebärden bemühen sie sich um ihre Idendität, verlangen nach derer Anerkennung und tragen somit zu unserer Vielfalt bei. Ich sehe das als durchaus positiv.
          Und wegen der Sprache; wenn sie wollen können sie deutsch sprechen, musst nur nicht nachgeben und ihnen mal deine harte Birne zeigen. Sie wollen einfach nur sehen, dass auch du dich bemühst ihre Sprache zu sprechen, und ist dieser Bann gebrochen wirds bald eine freudige Begegnung sein.

          Es ist einfach wie mit einem kleinen Bruder der dich in die Seite stupft um dir zu sagen: “He ich bin auch noch hier und bin wer.” Und das hat durchaus seine Berechtigung.

      3. 10.1.3

        Adrian

        @Arkor,

        ich kann leider keien Übereinstimmung feststellen:

        Laut Wiki: ist Seger seit 28.08.2018 Botschafter in der BRD
        laut deinen Angaben 23.09.2017 Botschafter Deutsches Reich
        ———————————
        https://archive.org/details/deutsches-reich-eingenossenschaft-schweiz-akkreditierung-des-botschafters/page/n1/mode/2up
        https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_R._Seger
        ———————————-

        Doppelmandat? ohne Intressenkonflikte? Na, wie soll das gehen?

        Du siehst, ich habe noch Fragen und traue der Sache nicht so recht.

        Den Rest bitte per Mail …

        Gruss Adrian

        Reply
        1. 10.1.3.1

          arkor

          hat die BRD Territorium Adrian? Ist die BRD ein Staat? Stellst Du Dich jetzt dumm? WENN EIN BOTSCHAFTER für das deutsche Territorium vorgeschlagen wurde, so wurde er, wie es nun einmal Natur der BRD ist natürlich Botschafter im Sinne des Völkerrechts, denn dazu müsste er vom deutschen Volk bestätigt sein.
          Wie du weisst, ist die BRD ein Alliiertes Mandat, also Fremdmandat.
          Dementsprechend lag mit jedem entsendenden Botschafterkandidat ein potentieller von den Deutschen zu bestätigender Kandidat vor, was aber nicht möglich war auf Grund der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, siehe hierzu das x-tausendfach zitierte ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes.

          Auf dieser Basis ist das natürlich das HANDLUNGSFÄHIGE DEUTSCHE VOLK IN DER LAGE ZU BESTÄTIGEN – ZU AKKREDITIEREN – UND DAS IST NUN GESCHEHEN.

          Also zu Deiner Frage: Wenn die Schweizer Teil der Alliierten sind als UNO–Staat, wie sollten DIE SCHWEIZER EINEN SCHWEIZER BOTSCHAFTER AUF DEUTSCHEN BODEN EIN MANDAT GEBEN? …oder gar akkreditieren?

          Du wirst ja wohl weder für die Schweizer wie die anderen Staaten in Frage zu stellen, dass ausschließlich diese die Botschafter der anderen Länder akkreditieren, ….wieso kommst Du darauf, dass DIES IM DEUTSCHEN REICH ANDERS SEIN KÖNNTE?

          Selbstverständlich ist das rechtswirksam.

          Also…ran an den Speck..nicht schwätzen sondern handeln, so wie ich das mache. …Der Anfang ist gemacht für die Schweizer.

        2. 10.1.3.2

          Adrian

          Nein @Arkor, ich stelle mich nicht dumm, ich blicke einfach noch nicht ganz durch.
          Da läuft bei Euch einfach zuviel, als dass ich noch was kapieren kann. Einfach mal langsam.
          z.B. Grossherzog Friedrich Maik, Mecklenburg

          @ Genozid, ich kenne Deine Definition von Vielfalt, du willst meine Definition von Vielfalt einfach nicht wahrhaben. Wenn ICH von Vielfalt rede, meine ich niemals diese “unnatürlich vorangetriebe Vermischung” aus aller Welt, sondern ALLEINE die Vermischung die sich aus “unmittelbarer” Nachbarschaft (D/F/I/Ö/FL) ergeben. Ich versuche nicht aus einem Tessiner einen Deutschschweizer zumachen und aus einem Deutschschweizer keinen Romanen, aus einem Romanen keinen Welschen. Das ist MEINE Definition und GELEBTE Vielfalt. Aber deine Definition “Einfalt” besteht bildlich gesprochen aus einem einheitlichen Maisfeld, so weit das Auge reicht, ohne Unkraut, ohne Bodenkultur, sozusagen MONOkultur. Und damit wünsch ich dir VIEL Spass. Ich gehe mit dir höchsten in dem Punkt einig, dass die Schweizer zum Teil Kelten und/oder Germanen sind/waren, und damit hat es sich.
          SEEmann hat es angedeutet, dass das Wort VIELFALT leider zu einem NEGATIV besetzten “NARR”ATIV geworden ist. Leider.

        3. 10.1.3.3

          Adrian

          @Arkor,
          diesen hier habe ich oben erwähnt. Ich schau mir gerade seine Videos an. Sehr spannend, und man kann durchaus berechtigterweise neidisch werden, ob dem was da zu hören ist.

          Da du dich ja Kanzler und Präsident nennst, musst du ja zwangsläufig mit diesem Grossherzogtum in Kontakt stehen. Wie sieht es mit diesem Kontakt denn konkret aus?

          Oder ist das auch nur wieder eine “Schleimspur”?

          https://www.youtube.com/channel/UCk4NixaO6JVkIkMvwCilIFw

        4. 10.1.3.4

          arkor

          Adrian, das mit dem Stell Dich nicht dumm, war nicht angemessen……..ich entschuldige mich…
          ja ist ne Schleimspur…die Stasi-Müller-Kaiser-Connecktion….. da war noch nie was inaktiv sondern alle Recht seit jeher vorhanden, Rechtsstände im Rechtskreis und dieser handlungsunfähig….was ja eingentlich JEDER WISSEN MÜSSTE, denn damit wird die Welt ja nun regiert……die Einen als NICHT -UN-MITGLIED, die anderen als UN-MITGLIED.

          Behalte Dir den Vorgang einfach im Hinterkopf..vielleicht ist es mal sinnvoll darauf zu zu greifen.

  9. 9

    Sylvia

    https://youtu.be/PTONZ0ngn1U

    Das andere Video, wo der VL dieses Lied singt – mit Text versehen – ist wohl gelöscht…

    Reply
  10. 8

    x

    Abkopiert:

    Antaios-Rundbrief 46/2020
    Mittwoch, 16. IX.
    Werte Leser,

    schon wieder greift Amazon durch, wieder ohne Begründung: Diesmal trifft es alle Titel Akif Pirinçcis. Und jetzt kommt, was Sie erwarteten: Wir liefern sie natürlich weiterhin alle aus. Und etwas unerwartetes: Pirinçcis 4. Buch für Antaios ist fast fertiggeschrieben!

    Gruß aus Schnellroda,
    Götz Kubitschek

    Der Übergang – 14 €
    Akif Pirinçci ist immer noch da, trotz handfester Angriffe auf Person und Haus, trotz Diffamierungen in Medien, trotz Kontokündigungen und Boykott durch den Buchhandel. In Der Übergang berichtet er aus einem verlorenen Land: Deutschland …

    Pirinçci, wie wir ihn noch nicht kannten: ratlos; andererseits wie wir ihn kennen: trotzig und angriffslustig. Das ist auch bitter nötig, wenn man, wie er, in einer Nachbarschaft lebt, in der fast 97 Prozent den etablierten Wahnsinn wählen!

    Hier bestellen.

    Umvolkung – 14 €
    Fast 20 000 verkaufte Exemplare!

    Pirinçci beschreibt den Riß, der quer durch unser Volk geht: Wollen wir zur Minderheit im eigenen Land werden oder nicht? Wollen wir unsere Lebens- und Rechtsordnung behalten, oder wollen wir sie aufgeben? Bleiben wir vernünftig, oder drehen wir durch?

    Hier bestellen.

    Akif auf Achse – 14 €
    Akif Pirinçcis fulminante Textsammlung: vom legendären »Das Schlachten hat begonnen« über ätzende, ernste und polemische Attacken bis zum krassen »Immer Ärger mit Jonny«: Antaios hatte den Mut, diesen »anderen« Pirinçci zu verlegen …

    Hier bestellen.

    Die Klassiker!
    Bevor Akif Pirinçci zum bissigen politischen Pamphletisten wurde, war er vielbeachteter Bestsellerautor. Den unnachahmlichen Erfolg seiner Katzenbücher riskierte er aus freien Stücken – denn er sah sein geliebtes Deutschland von Sinnen. Das ist der Klassiker – er ist hier lieferbar.

    Weiter verfügbar sind:

    + Attacke auf den Mainstream – hier bestellen.

    + Die große Verschwulung – hier bestellen.

    Reply
    1. 8.1

      GötzVonBerlichingen

      Spahn mahnt Medien ab, die über seinen Luxusvillakauf berichten

      http://www.pi-news.net/2020/09/spahn-mahnt-medien-ab-die-ueber-seinen-luxusvillakauf-berichten/

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/16/spahn-mahnt-medien-ab-die-uber-seinen-luxusvillakauf-berichten/

      Eine schöne warm-herzige..Fotomontage….hahaha

      http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/09/spahngrenell.jpg

      zwei warme Brüder…nein, gleich eijeijei =Drei.

      Wie dumm jetzt in Prozess zu gehen ..wo er doch nicht nur deswegen, sondern auch wegen seiner beschissenen..CORONA _Politik im Dauer-Fokus ist!

      Karma..karma…

      Reply
  11. 7

    Zaungast

    Donald Trump empfängt Bibi Netanyahu und überreicht ihm die Schlüssel zum Weissen Haus.
    https://www.youtube.com/watch?v=Hk6OHHqwxJw

    Ist bestimmt völlig unbedeutend, gehört sich halt so, wenn man Besuch hat.

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      Da Bibi is ja nit de hellste Kerze am Menora-Baum und Donald Trump spielt sein eigenes Spiel, das kann man nur erkennen durch die Beschäftigung mit den Drops von Q, dem Sprachrohr und Gehirn der Patrioten-Bewegung in Amerika – Befreiung durch Aufklärung zusammen mit den trüben Erfahrungen der Bevölkerung, also Sichtbarmachen der Aktionen des Tiefstaat(Kabale)

      Reply
      1. 7.1.1

        Maria Lourdes

        Ja, hardy! Und, die Wähler nicht vergessen – die Evangelikalen in den USA die den Staat Israel aus theologischen Gründen auch unterstützen und sich dabei sogar als „christliche Zionisten“ bezeichnen, sind große Trump-Unterstützer. Ein Versprechen hat er ja schon eingelöst und Jerusalem zur Hauptstadt Israels gemacht/unterstützt!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 7.1.1.1

          hardy

          Leider finde ich den entscheidenden Text nicht, welcher belegt, daß dies einer der Schachzüge Trumps ist, welche oft nicht durchschaut werden.(kam wohl in einem Q-Drop)
          Als “Trost” ein paar Zitate aus
          https://michael-mannheimer.net/2017/12/09/tiefgruendige-und-politisch-inkorrekte-informationen-zu-jesusalem-als-alter-und-neuer-hauptstadt-israels/

          “Deshalb sollte jeder, der sich zum Nahostkonflikt äußert, ein Minimum an Geschichtskenntnis haben! Im Gegensatz zu Obama, der die jüdische Besiedlung des Kernlandes Judäa und Samaria rechtlich in Frage gestellt hatte (siehe u.a. seine berüchtigte Kairo-Rede), setzt Präsident Trump nun endlich um, was frühere Präsidenten seit Ronald Reagan längst beschlossen hatten: die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt ISRAELS und die Umsiedlung der US-Botschaft nach Jerusalem.”

          „Lieber Herr Nowitzky,
          herzlichen Dank für den hervorragenden Artikel, den ich sehr gerne verbreite. Steht er im Internet? Zunächst schicke ich Kopien dieses Schreibens an die Bekenntnisbewegungen. Es muß sich jetzt herausstellen, ob die Bekenntnisbewegungen echt sind. Gegenüber der Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels können die Bekenntnisbewegungen keine neutrale Position einnehmen. Die EKD lehnt die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt ab. Die Bekenntnispfarrer müssen jetzt Farbe bekennen, ob sie sich loyal zur EKD verhalten oder nicht.
          Nachstehend (*) sind die Adressaten der Bekenntnisbewegung aufgeführt, die mir untersagt haben, ihnen zu schreiben. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diesen dieses Schreiben zuleiten würden. Die Situation ist ernst. Es geht um die Frage, ob sich Deutschland auf die Seite der Feinde Israels schlägt.

          Mit freundlichen Grüßen, Hans Penner“

          “Aha, das ist ja interessant: – auch Merkel – CDU-Führerin, betont evangelisch, angeblich Israel-loyal u. Ehrenmitglied diverse jüd. Organisationen – hat sich GEGEN eine Anerkennung Jerusalems als offizielle Hauptstadt Israels ausgesprochen?”

          “Die Ausrufung Jerusalems als Hauptstadt Israels hat das Potential, die 400 Millionen Araber, von denen Israel umzingelt ist, politisch zu einigen und zu einem vernichtenden Militärschlag gegen Israel zu bewegen”

        2. 7.1.1.2

          hardy

          Damit keine Missverständnisse aufkommen
          ich bin nicht der Meinung von Mannheimer, die Israelis hätten heute einen Anspruch auf dieses Land, aber genausowenig haben es auch die Moslems, inbesondere auf Jerusalem
          Israel ist heute ein Rothschild-Satanisten-Staat, der für Unruhe im nahen Osten sorgen soll und ein Rückzugsort für die verbrecherischen Machenschaften der Zionisten, die dort nicht verhaftet werden können.

        3. 7.1.1.3

          GvB

          Die Neujuden (Zionisten/Israel/90% Kasaren) und die alten HEBRÄER-Semiten aus der Wüste, STAMM DER SAUDI-SUNNITEN… MACHEN WIEDER GERNE miteinander Geschäfte..

          Ohne grünes Licht aus Saudi-Arabien hätten weder die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) noch Bahrain ihre Grundsatzverträge mit Israel abschließen können. In Riad gibt es Anzeichen dafür, dass die Regierung der arabischen Führungsmacht die Öffentlichkeit mit einer Salami-Taktik auf eine Normalisierung der Beziehungen mit dem jüdischen Staat vorbereiten will. So forderte der Imam der Großen Moschee von Mekka jetzt in einer Predigt einen Dialog mit Nicht-Muslimen und insbesondere mit Juden.

          Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman hatte Israel schon vor zwei Jahren ein Existenzrecht zugesprochen. Eine saudisch-israelische Vereinbarung dürfte dennoch bis auf Weiteres inoffiziell bleiben, weil der 84-jährige König Salman bremst.
          Wenn die am Freitag verkündete Normalisierung der Beziehungen zwischen Bahrain und Israel an diesem Dienstag in Washington besiegelt wird, dürfte US-Präsident Donald Trump die Einigung als weiteren außenpolitischen Erfolg für sich selbst feiern: Mit den VAE und dem Königtum Bahrain haben innerhalb weniger Wochen zwei arabische Staaten am Golf ihren Frieden mit Israel gemacht.

          https://www.tagesspiegel.de/politik/israel-einigt-sich-auch-mit-bahrain-welche-rolle-saudi-arabien-bei-der-annaeherung-an-israel-spielt/26183920.html

          Allerdings zu früh gefreut..es könnte zu Unruhen in Saudi Arabia und Israel kommen…..bei den jeweiligen Hardlinern

  12. 6

    hardy

    Die alten Germanen(oder warens die Gallier?) sollen ja nur Angst gehabt haben, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, vor sonst nix, das war allerdings nur das Ideal.
    Die heutige Generation ist bereits verdorben bis ins Mark der Knochen und hat daher eingetrichterte Ängste, während sie das wovor sie wirklich Respekt(nicht Angst) haben sollten, garnicht auf dem Schirm haben.
    Zu gestern
    https://lupocattivoblog.com/2020/09/15/3-spiele-um-wartezeiten-zu-ueberbruecken/#comment-305395
    noch
    Natürlich hab ich mich da auch schon durchgewurschtelt und da ist mir aufgefallen, daß dieser ja quasi alle sog. Alternativen angreift, teilweise berechtigt, aber ich möcht wetten, weil er ja auch den Mannheimer in diese Kategorie setzt, der würde auch den Lupo-Block in dieselbe Ecke stellen und warum?
    Weil das der ist mit der famosen Gaskammertemperatur?
    siehe
    https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/22/deutsches-volk-wohin-gehst-du/

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Bewusst provokativ gefragt: Entscheidet jetzt die Gaskammertemperatur-Berichterstattung darüber, ob ein Blog vertrauenswürdig ist oder nicht? Dem ersten Anschein nach -mit 20 min lesen- ist der jenseitsdesnordens nicht schlecht. Ein entgültiges Urteil steht mir da keinesfalls zu! Wennst Zeit hast Hardy wurschtelst Dich bitte noch mehr durch. Ehrlich gesagt, ich bin da ein paar großen Ungereimtheiten in der ganzen Aufklärer- und Autorenszene auf der Spur…weil alle nur über Nebenkriegsschauplätze in der bewusst inszenierten Krise berichten. Ich habe viele von denen persönlich angeschrieben, keiner hat sich bisher zurückgemeldet… ich denke, nein, ich bin sicher… Es wimmelt nur so von U-Booten!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Ich finde da kein Zusammenhang, wegen der Mannheimer Seite und der Gas-Kammer-Kiste.

        Hier wird ja @GVB und @Bettina angesprochen, allerdings freundlich.

        Hier die GKT Kiste.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/04/wie-weiter-allgemeine-gedanken-zur-lage/#comment-53005

        ============

        P.S. Für die Unfreundlichkeit, des Anderen, aus dem Osten, irgendwo in den Tiefen von Preußen, kann ich ja auch nichts dafür.

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        .

        Reply
        1. 6.1.1.1

          hardy

          @Skeptiker,

          hier kommst du ja auch noch zu Ehren – gut, daß mein Bekanntheitsgrad eher mager ist…

          https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/31/ueber_die_grosse_alles_im_sinne_fuer_deutschland_gesuelze_gruppe/

        2. 6.1.1.2

          hardy

          eins müsst ihr mir aber würklich kalauben
          Ich bin auch ein bissel ofenkundig, aber ich schwöre bei Allah dem Großprächtigen, habe noch nie nicht ein armes Jüdelein im Öfchen gekokelt oder gegast, damit dann der Schornstein drei Tage und 666 Nächte Feuer und Rauch mit Schwefel spucketet und der Teifi im Heiligen Dreieck umanander springetet.

        3. 6.1.1.3

          GvB

          @Skeptiker..(Danke für den Hinweis)habe diesem XYZ geantwortet:

          @XYZ..ich habe noch Kontakt mit X-Ray2000 und das was du hier auspalaverst gehört nicht in die Öffentlichkeit!

          ich weiss ja nicht wer dieser XYZ ist und worauf der sich bezieht. ist mir ehrlich gesagt auch wurscht!

        4. 6.1.1.4

          Skeptiker

          @GvB

          Das ist doch Ost- Preu”SS”en.

          Bekannt auch als Germanikus

          https://youtu.be/HB8UrEjiyH0?t=5

          ============

          Gruß Skeptiker

        5. 6.1.1.5

          Skeptiker

          @hardy

          Ja Danke.

          Reinkopiert.
          ==========

          Hier auf Morbus Ignorantia schreibt dieser Kommentator ‚Skeptiker‘ doch ernsthaft, Monika Schäfer sei das „Deutsche Mädchen“. Dieser Kommentator Skeptiker kennt diese ‚Frau‘ also nun seit mindestens Ende September 2016!!! Und im Januar 2018 schreibt er ‚Das Deutsche Mädchen‘ sei Monika Schäfer selbst, denn das Video, das er bringt, zeigt das Video von Frau Monika Schäfer.

          ==========

          Ich wusste schon immer, das Monika Schäfer, nicht das Deutsche Mädchen gewesen ist.

          Also was schreiben die denn da?

          JENSEITS DES NORDENS
          Wenn Sie glauben, dass die Dinge so oder so sein sollten, haben Sie sie noch nicht verstanden.
          DEUTSCHE GESCHICHTE, KONTROLLIERTE OPPOSITION, LÖSUNGEN, RECHT, WISSEN

          Über die große Alles-im-Sinne-für-Deutschland-Gesülze-Gruppe

          Datum: 31. Januar 2018

          https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/31/ueber_die_grosse_alles_im_sinne_fuer_deutschland_gesuelze_gruppe/

          ======

          So nun muss ich erst mal weiterlesen.

          Gruß Skeptiker

        6. 6.1.1.6

          Skeptiker

          Eben wurde ich beim Weiterlesen, auf diese Seite gelenkt, sprich das Deutsche Mädchen.

          https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/#comment-53703

          ======

          Mal sehen wie es weitergeht.

          Gruß Skeptiker

        7. 6.1.1.7

          Skeptiker

          Aber schon Interessant, ich meine auch für @ Lena@ Bettina@ Larry@ Deutscher Volksgenosse @Thom Ram usw.

          Weil das wird ja immer noch aktualisiert, wie ich ganz unten am Datum erkennen konnte.

          Was da für eine wirklich zeitaufwendige und gute Arbeit da doch geleistet wird, weil an vielen konnte ich mich kaum noch erinnern.

          Datum: 31. Januar 2018

          https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/31/ueber_die_grosse_alles_im_sinne_fuer_deutschland_gesuelze_gruppe/

          ========

          P.S. Ich schreibe aus meiner Laune heraus, sprich, ich agiere ziemlich planlos.

          Gruß Skeptiker

      2. 6.1.2

        hardy

        @Skeptiker

        mit diesen Ausführungen stimme ich völlig überein

        “Die beste Art, die Opposition zu kontrollieren, ist, sie zu machen.

        Wie der Systemwechsel auch aussehen mag, sehr viele Bewegungen wurden mittlerweile installiert und man muss als Unbedarfter wirklich aufpassen, dass man ihnen nicht auf den Leim geht. Denn jede einzelne von ihnen gibt vor, die reine Wahrheit gepachtet zu haben.

        99,9% der erwähnten Protagonisten haben alle eines gemeinsam und daran erkennt auch der Unbedarfte sie schnell, wenn er ansonsten keine Anhaltspunkte für ihre Enttarnung hat. Sie alle sind erklärte Gegner der Zeit von 1933-1945. In welcher Form dies zu Tage tritt, habe ich auf diesem Blog schon zur Genüge erklärt und man möge sich hierzu die entsprechenden Artikel durchlesen.

        Wenn es um die Zeit zwischen 1933-1945 geht, scheint die offizielle Meinung und das Wissen darum klar. Es war die dunkelste Zeit für die Welt (vor allem für Deutschland). Die Offenkundigkeit der Shoah (Völkermord an den Juden) spricht für sich. Deutschland trägt für diesen Völkermord seit 75 Jahren die Schuld. Verdientermaßen mögen viele jetzt eventuell denken. Die Verantwortung für diese Schuld bekommen die deutschen Völker seit Generationen jeden, einzelnen Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr vermittelt. Doch dazu weiter unten mehr.

        Dennoch gab es auch immer wieder Autoren und Forscher in Deutschland, wie auch weltweit, die, was zum Beispiel die Kriegsschuldfrage Deutschlands anbelangt, anderes erforscht haben, als jenes, was offiziell seit nunmehr 75 Jahren propagiert wird. Man kann sich darüber durchaus informieren, wenn man denn will und nicht nur geneigt ist, den installierten Bewegungen hinterher zu eiern.”

        Wegen der Gaskammertemperatur

        “Es ist bis heute nicht bekannt, dass es je einen Versuch gegeben hätte, die entsprechenden Berechnungen, die eindeutig die Unschuld der Deutschen beweisen, zu widerlegen

        Warum die Temperatur in den Gaskammern als ultimativer Nachweis für den Holocaust so wenig bekannt gemacht wird, ist in der Tat seltsam. Es scheint vielfach noch Verständnisprobleme über diese forensische Entdeckung zu geben, die jedoch behoben werden könnten, wenn man sich die Zeit nähme und die Berechnungen eingehend studierte. Ein weiterer Grund, warum die Diskussion über die Berechnungen vermieden wird, könnte sicherlich latenter Antisemitismus sein.

        Auf jeden Fall müssen dem Deutschen Volk die Schlussfolgerungen aus den bisherig allgemein bekannten Offenkundigkeiten dringend mitgeteilt werden, was ich hiermit tue, da diese erfolgten Berechnungen nun ebenfalls Offenkundigkeiten darstellen und für die seelische Gesundung des Deutschen Volkes wohl von höchster Wichtigkeit sind!…”

        beides Auszüge aus
        https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/22/deutsches-volk-wohin-gehst-du/

        Reply
      3. 6.1.3

        arkor

        Ja und das grösste breitgeschwiegene Geheimnis ist das handlungsfähige deutsche Volk….aber wie heißt es so schön…..Geheimnisse schweigen sich schnell rum: https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-bestatigung-des-botschafters

        Reply
      4. 6.1.4

        Andy

        Für mich bleibt und ist bei den heutigen sogenannten “Aufklärern”, die noch nicht mal tatsächliche Aufklärer wie Udo Walendy, Ernst Zündel, David Irving und die vielen anderen ausländischen Autoren aufgearbeitet und aufgenommen haben, der 12 Jahre Maßstab, so einfach ist das.

        Reply
        1. 6.1.4.1

          GvB

          @Andy.. stimmt.Für mich ist Thema kein Thema mehr- weil mir mein Vater einiges erzählt hat..und er wahr schliesslich Zeitzeuge!
          Warum immer wieder auf dem HC-Thema herumreiten..wo es doch klar ist?!
          Wir haben schliesslich jetzt akute ..andere Probleme!

          gegen David Irving (Den mein Vater kannte) wird weiter “geschossen”…von einer gewissen Deborah Lipstadt und diesem Typen im Video..

          (https://www.youtube.com/watch?v=VsLW7VrOpA8)

        2. 6.1.4.2

          Andy

          Einfach nur zum Kotzen der Typ. Du wirst ja auch wissen, das Spielberg die ganze Anklage gegen Irving finanziert hat. Der Fehler von Irving war wahrscheinlich das er sich selbst verteidigt hat, ihm gedroht wurde und Familienprobleme zu der Zeit hatte.
          Warum er sich jedoch vor einiger Zeit gedreht hat weiß er wohl nur selbst. https://www.bitchute.com/video/62Mzc1csaicP/

        3. 6.1.4.3

          Skeptiker

          @Andy

          VIDEO NICHT VERFÜGBAR
          Dieses Video ist nicht verfügbar, da der Inhalt von den Behörden in Ihrem Land als illegal eingestuft wurde.
          ===========

          Gruß Skeptiker

        4. 6.1.4.4

          Andy

          @Skeptiker

          Das Video Ist auf dem Jim Rizoli Kanal von Bitchute. Kurz, es geht darum das Irving seit einigen Jahren behauptet, das weiter im Osten in den Reinhard Lagern und von den Einsatzgruppen zwischen 1942 bis 43 zwischen 1 bis 2 Millionen Juden liquidiert wurden. Er basiert das auf Zahlen, die die Engländer bei Benachrichtigungen nach Berlin mitgelesen haben sollen. Es gibt darüber noch ein Video von David Irving selbst, welches ich auf die schnelle nicht finden konnte.

          Ist natürlich verständlich, daß die “Behörden” das Video “in deinem Land” nicht zugänglich machen wollen, weil damit wahrscheinlich die “heilige Zahl” von 6 Mille auf 7-8 Mille steigen würde. 🙂 Oder kann das etwa jemand anders sehen?

          Gruß
          Andy

      5. 6.1.5

        arkor

        Mal provokativ gefragt…wie gehts Dir?

        Reply
        1. 6.1.5.1

          Maria Lourdes

          Ja danke, mittlerweile besser – ich bin aber die nächsten 14 Tage nur bedingt einsatzbereit – zwei Kiefer-OP’s stehen an!

          Lieben Gruss Maria

        2. 6.1.5.2

          hardy

          @Maria Lourdes,

          Wirklich, ich fühle mit
          Für mich hats nie was schlimmeres gegeben als Zahnschmerz und dann Zahnarzt(hat wohl mit einer Kindheitserfahrung zu tun)
          Kann nur hoffen, daß dies nicht auch dein Problem ist

        3. 6.1.5.3

          arkor

          dann die besten Wünsche und gutes Gelingen…..

      6. 6.1.6

        Bettina

        Oh je, das war ich, wo letzte Woche den Link reingesetzt hat!

        Da ging es mir aber weniger um den Inhalt dieser Seite, denn das eigentliche Thema war ja dieser Müller und Co.KG, mir ging es dabei nur um das sezieren/auseinandernehmen von Fakten und dass ich selbst die Zeit und Geduld dazu nicht habe.

        Erst danach hab ich mich intensiv durch diese Seite gewurschtelt und fand auch recht unhaltbare Unterstellungen, die ich auf keinen Fall unterschreiben möchte!
        Natürlich ist es wichtig U-Boote zu erkennen, jedoch finde ich es mühsam jemand zu glauben, der überall nur das Böse sieht.

        Es ist grad richtig schlimm und die Nerven liegen bei so vielen blank.

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 6.1.6.1

          Maria Lourdes

          Bravo Bettina, so gehts mir schon das ganze Jahr – ich bin trotzdem dankbar, dass du den Link gebracht hast. Teile und herrsche funktioniert eben immer… Da schafft man sich seine Opposition eben am Besten selber!

          Lieben Gruss Maria

        2. 6.1.6.2

          GvB

          @Maria.. alles gute ! Ich weiss auch was es heisst ..Zahnschmerzen zu haben..(Wer nicht?)vor allem, wenn man drei “Weisheitszähne” gezogen bekam (als Student).
          Also gut Zahn!
          L. Gr. GvB

        3. Maria Lourdes

          Danke Götz!

          Lieben Gruss Maria

        4. 6.1.6.3

          Bettina

          Maria,

          das ist ja krass, was der Typ sich da leistet, hat keine Ahnung, aber davon ganz viel!
          Wenn ich gewusst hätte, dass er auch mich aufs Korn genommen hat?
          ‘Schon wie er sich gehässig über Skepti äußert, zeigt sehr den fehlenden Humor.

          Und im nachhinein gelesen, klingt es recht nachvollziehbar, mit der GKT, der VV, davor war noch die Flache Erde und wie immer wieder das Lager auseinandergetrieben wurde!

          Ich kann dir nicht mehr sagen, wie ich überhaupt zu der Seite gekommen bin? Ich glaube, dass ich nach Atilla Hildmann gegoogelt habe und es mir vorgeschlagen wurde.

          Aber gut zu wissen, mit was für Dingen sich der Verfassungsschmutz so beschäftigt!
          Immer schön Zweifel und Zwietracht sähen, damit sich die Leute ja nie zusammenschließen werden!

          Vielleicht müsste man sich mal damit beschäftigen, wer da nicht durch den Dreck gezogen wird?

          Glück auf
          Bettina

        5. 6.1.6.4

          Skeptiker

          @Bettina

          Hier noch mal der Zusammenhang, nur jetzt auf der gelben Seite.

          https://bumibahagia.com/2020/09/09/postkasten-31/#comment-216799

          =========

          Gruß Skeptiker

      7. 6.1.7

        Lisa

        Liebe Maria, auch von mir viele “Genesungswünsche”; kling altmodisch, aber etwas passenderes fällt mir nicht ein. Bei meiner letzten Wurzelbehandlung vor ein paar Wochen tat der Zahn noch weh und ich musste mir eine Spritze geben lassen. Ich hasse Spritzen ins Zahnfleisch, mir treten sofort die Tränen in die Augen, mir tut diese Spritze unheimlich weh, lieber halte ich das Bohren so aus. Aber “damals” wäre das unmöglich gewesen. Ich habe dem ZA gesagt, “ich würde jetzt am liebsten aufstehen und gehen”, völlig gaga. Der Arzt wollte mir schon den Umhang abmachen. Ich habe es aber letztendlich überstanden. Das wünsche ich Dir auch! Ich sage mir dann immer “in einer Stunde ist es vorbei”, bei Dir dauert es wohl länger, leider.
        Was die Seite “jenseits des Nordens” anbelangt”, habe ich mir alles, aber auch wirklich alles, betreffs der inszenierten Szene durchgelesen und bin ziemlich verwirrt. Ich denke schon, dass er nicht immer falsch liegt; aber “er” ist schon sehr negativ und zieht mich persönlich ganz schön runter. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einiges wurde ja von den beiden Männern, deren Videos, die ich hier eingestellt hatte schon angesprochen; ich weiß nicht mehr wie sie hießen, jedenfalls die, die jetzt autark leben, ich schnappe jetzt noch einmal frische Luft mit meinem Quars und lass das Ganze erst mal sacken. Liebe Grüße, Andrea

        Reply
        1. 6.1.7.1

          Adrian

          Naja Lisa,

          somit wäre Skeptikers Lieblingsfrage: “Kann das jemand anders sehen?” wohl endgültig geklärt.

          https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/31/ueber_die_grosse_alles_im_sinne_fuer_deutschland_gesuelze_gruppe/

          Oder kann das sonst noch jemand anders sehen?

        2. 6.1.7.2

          Maria Lourdes

          Danke Lisa – ich werds überstehen! Bei “JenseitsdesNordens” hab ich noch nicht viel gelesen, also kann ich mir da kein Urteil erlauben!

          Lieben Gruss Maria

        3. 6.1.7.3

          Sehmann

          Ich habe die Seite “JenseitsdesNordens” mal flüchtig überflogen und festgestellt, das sie alle die Leute diffamieren, die vom Mainstream auch bekämpft werden. Da sicher das eine oder andere U-Boot dazwischen sein, aber deshalb alle zu diffamieren schadet nur, Wer wird auf dieser Seite denn gelobt? Würde mich interessieren, habe aber keine Lust, deshalb stundenlang dort zu lesen. Und woher soll man wissen, das sie nicht selber eine Abteilung des BND sind? Jedenfalls nag ich keine “Rechten”, die andauernd andere “Rechte” diffamieren.

      8. 6.1.8

        wahrheitistdashchstegut

        Da hast Du recht, Maria.

        Reply
    2. 6.2

      hardy

      Das stimmt auch wahrscheinlich mit den U-Booten, doch ich greife mal eines(oder ein angebliches) heraus,
      Eva Hermann – Zitat:
      “Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das, was wir an Werten hatten – es war ’ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hoch gefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle –, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt, das wurde abgeschafft. (Eva Herman bei Kerner)”
      https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2019/07/16/die-scheinheiligen-oder-wie-man-eine-medienlandschaft-fuer-die-alternativglaeubigen-installiert/
      Das ist für mich kein Beweis, daß sie oder Andreas Popp ein U-Boot wäre, allerdings ist das auch ein blöder Spruch, denn A.Hitler war sicher nicht durchgeknallt, das könnte vielmehr von Church-Ill oder von Ami-Rotzfeld gesagt werden sowie von Truman und Stalin(übrigens alles Juden oder Halbjuden), Truman, Freimaurer 32. Grad, wurde durch den Befehl von Potsdam aus, die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki abzuwerfen zum 33.Grad befördert!
      Es zeigt aber deutlich wie sinnlos und kontraproduktiv es sein kann, sich diesem Schweinesystem in irgendeiner Form anzubiedern und faule Kompromisse zu machen.
      Mir fällt eigentlich nur eine Referenz dazu ein und das ist Udo Walendy und in gewisser Hinsicht Udo Ufkotte, weil sie unbestechlich ehrlich und aufrecht (gewesen)sind.
      Jeder, der heute eine Aufklärer-Seite betreibt muß damit rechnen ins Visier des Systems zu geraten und da ist die Frage, wie weit sich einzelne aus dem Fenster lehnen wollen oder riskieren, auch mal runterzufallen.
      Diejenigen, welche so weit gingen, sitzen teilweise im Gefängnis wie die Geschwister aus Kanada(mir fällt schon der Name nicht mehr ein, weil man nur noch selten von ihnen hört)
      Das hätte nur dann Sinn, wenn eine große Zahl Menschen deren Namen immer wieder ins Gedächtnis ruft(jetzt fällt mir der Name doch wieder ein – Schaefer!)
      https://www.annewild.de/urteil-im-prozess-gegen-die-geschwister-schaefer/
      https://www.nsheute.com/2020/03/04/vorstellung-der-politischen-gefangenen-5-alfred-schaefer/
      Deshalb nutze ich hier die Gelegenheit, daran zu erinnern, gerne immer wieder!

      Wenn mir noch weiteres auffällt, später mehr

      Reply
  13. 5

    x

    Auf Samos brennt es in der Nähe eines Flüchtlingslagers. Zufall, wohl eher nicht. Der alte Trick ist bekannt, nur in Berlin nicht.

    Reply
  14. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Wie schon erwähnt ist Angst etwas völlig natürliches. Es geht nicht darum überhaupt keine Angst zu haben sondern wie diese in natürliche Bahnen gelenkt wird. Dazu gehört das man sich bedingungslos zur Wahrheit bekennt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3215798361822093

      Armand Korger
      13. September um 22:33 ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Mir dem Putsch gegen den Kaiser, legitimierte sich nicht automatisch die Weimarer Republik. Das deutsche Volk war damit im Bürgerkrieg. Die Deutschen konnten sich sowohl auf die Weimarer berufen, wie auch auf den Kaiser, nach wie vor. Der Zustand des Bürgerkriegs endete jedoch nicht 1933 mit der Wahl und Machtergreifung der Nationalsozialisten, sondern erst 1934 mit der Volksabstimmung über die beiden höchsten Ämter des Staates.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmung_%C3%BCber_das_Staatsoberhaupt_des_Deutschen_Reichs
      Die Volksabstimmung über das Staatsoberhaupt des Deutschen Reichs fand am 19. August 1934 statt. Der damalige Reichskanzler Adolf Hitler ließ sich im Nachhinein von der deutschen Bevölkerung die Zusammenlegung der Ämter des Reichskanzlers und des Reichspräsidenten auf seine Person als Führer und Reichskanzler bestätigen. Die Abstimmung ergab eine deutliche Zustimmung,

      https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmung_%C3%BCber_das_Staatsoberhaupt_des_Deutschen_Reichs?fbclid=IwAR3AnWtYl6hZC597bOc86Z9eC5_08qcvhAQSOpnUZYejbh_czCfOWgb0ghg

      Reply
  17. 1

    wahrheitistdashchstegut

    Die Anführer der Judenheit mißbrauchen und belügen einerseits die Judenheit und Zigeunerheit selber, seit 2600 Jahren, um sie als Dienstleister und Schutzschild gegen die Wirtsvölker zur Ausraubung und Zerstörung der reinrassigen Wirtsvölker vor allem zugunsten dieser Anführer mißbrauchen zu können, und um sie als Schutzschilde für sich selbst, die selbsternannten Anführer, mißbrauchen zu können. Wenn die Nichtjuden diese Ultraskrupellosen und ihre engsten Dienstleister in Glaubensorganisationen aller Arten auch und bes. in Mönchsorden und Nonnenklöstern, freimaurerischen Organisationen, globalistischen NGOs, Regierungen und Ministerien, Medien aller Arten, Geheimdiensten, polit. Sonderjustz und polit. Sonderkripo, benennen, sollen alle Juden aufheulen und die meisten tun das auch in ihrer hochmütigen Einbildung, göttlich auserwählt zu sein, dabei sind sie teuflisch auserwählt.

    Das Geheimnis, welches die Anführer der Judenheit auch vor den Juden und Zigeunern strengstens hüten, ist, daß Judenheit und Zigeunerheit ein- und dasselbe ist: Nachkommen aus Nordindien und der Mongolei (mit Blutanteilen von Hunnen, Uiguren, Mongolen, Tataren und vielen andere Rassen) aus Rassenvermischung, Inzest (und teilweise sogar Sodomie). Der ganze Schwindel seit 2600 Jahren, sowie die Rassenvermischung selber und der Inzest, und die Kinderschändung und der Kindermord und Menschenmord werden in Talmud, Sohar, Pentateuch, Alten Testament usw. als angebliche “göttliche Religion”, angebliche “göttliche Auserwähltheit” und angebliche “göttliche Gesetze” an diese Gemischtrassigen+Inzestuösen verkauft, dabei ist es das Gegenteil, denn die Anführer huldigen seit 2600 Jahren bis heute dem ursprünglichen hebräischen National”gott” Moloch, d.h. dem bösartigen Prinzip. Moloch, das ist der mit den 2 Hörnern und dem Ziegenkopf, der unersättlich Kinderopfer, Menschenopfer, Rachgier, Hassgier, Verschlechterung der Rasse, Verböserung, fordert und bekommt. Sein Name wurde nur in Jehova und Jahwe umbenannt, die Inhalte dieser angeblichen “Religion” änderten sich nicht. Noch zu Zeiten Moses, Davids, Salomons und Samuels war ihr National-“Gott” der angebliche “Gott” Moloch, und die 10 Tage alte Erstlingsgeburt mußte dem Moloch ins offene Maul geworfen werden, wo ein Feuer unter einem Rost brannte, wo das eigene Kind und fremde Kinder bei lebendigem Leib elend gequält verbrannt wurde. All das ist aus Tiefgrabungen, Sprachforschungen und vielen anderen naturwissenschaftlichen Forschungen längst bewiesen, jedoch heute unterdrückt, war jedoch 800 Jahre lang wohlbekannt. Dasselbe taten sie an erwachsenen Menschen und Tieren, die zu Millionen lebendig verbrannt oder anderweitig zu Tod gequält als Opfer für den Moloch (siehe Dresden, 1. WK, 2. WK, den die freimaurerischen und kirchlichen verdeckten Zionisten, Bolschewisten und Kommunisten ausgeheckt, eingefädelt, erzwungen und verlängert haben hinter den Kulissen, samt ihrer willigen Dienstleister vor allem im kommunistischen und zionistischen Judentum, denn Kommunismus, Bolschewismus, Raubkapitalismus sind ein- und dasselbe und stammen ab und beruhen auf diesem teuflischen, bösartigen Prinzip.

    Andererseits belügen und bekriegen diese Welt-Anführer der Judenheit (kommunistische, bolschewistische, zionistische Fanatiker mit Weltherrschaftsdiktaturanspruch) mit Hilfe der gemischtrassigen verdeckten und offenen Judenheit und Zigeuner auch die Nichtjuden der Wirtsvölker über die eigene Geschichte der Wirtsvölker, vor allem unterdrücken sie iund verfälschen sie komplett die arische oder germanische Hochkultur, die es mind. 30.000 Jahre lang gab, und die von Island im Norden bis Kanaan und Sumer im Süden reichte, und von Atlantik im Westen bis zum Don und fast Ural im Osten, und in alle Welt positiv aussgtrahlte und Jahrtausende lang wohlbekannt war und hochgeschätzt war in aller Welt.

    Diese Lügerei und Verlogenheit und Verfälschung ist nur möglich durch die Nachkommen der hochgradig Gemischtrassigen, Inzestuösen (und teils Sodomie Treibenden), denn nur diese sind derartig körperlich, geistig, seelisch u, kein Verantwortungsgefühl für das große Ganze und für das Éinhalten der Naturgesetze mehr haben. Und deshalb lassen nur solche sich für solche Bösartigkeiten gebrauchen, da ihnen dafür materielle Vorteile geboten werden, die den meisten der Gemischtrassigen und Inzestuösen wesentlich wichtiger sind als die Wahrheit, Gerechtigkeit, Echtheit, Reinheit und alles Gute, Wahre, Schöne, Echte, Reine, Bewährte.

    Reinrassige hingegen würden aus Wahrheitsliebe, Gerechtigkeitssinn, Verantwortungsgefühl und Gewissenhaftigkeit in der Regel ihrem Gewissen folgen und sind nicht zu gebrauchen für Lügen und Betrügen und Täuschen und Fälschen und Völkermorden aus triebhafter Mordlust, maßloser Habgier, triebhafter Machtgier, Geltungssucht, Egoismus, religiösem und welttyrannischem Fanatismus, Weltherrschaftsgier.

    Noch was anderes:
    https://ia800407.us.archive.org/30/items/WarumWerdenDieDeutschenBelogenHeinzRoth1973/Warum%20Werden%20Die%20Deutschen%20Belogen%20%28Heinz%20Roth%2C%201973%29.pdf

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen