74 Comments

  1. 24

    Einar

    Schaut sie euch an unsere Feinde sie nehmen ihr Feindmandat sehr ernst.
    Feige DRECKSBANDE !!

    DEUTSCHLAND 2021 – EIN KIND WIRD VON MEHREREN POLIZISTEN AUF DEN BODEN GEDRÜCKT
    https://www.bitchute.com/video/imOsis49AwEj/

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      @Einar

      Verzeihe mir bitte, aber ich habe kein Wort auf Deutsch hören können.

      Tendenziell könnte ich ja noch ein Video reinstellen, aber ich habe gerade keine Lust da zu.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 23

    GvB

    Ob sich Joe BIDEN da noch dran erinnern kann?
    Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [21.02.21 02:19]
    [Forwarded from 💖🙏💖Strahlenkranz V….Merci Danke]
    [ Photo ]
    Biden Donor für ILLEGAL CAMPAIGN-Beiträge inhaftiert.

    Ein hochrangiger politischer Spender wurde unter anderem wegen illegaler Wahlkampfbeiträge an Biden, Obama und Hillary Clinton zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt. Er muss insgesamt 18 Millionen Dollar an Geldstrafen und Rückerstattung zahlen.

    Der Geschäftsmann aus LA, Imaad Zuberi, gab den demokratischen Kampagnen in den Jahren 2012 und 2016 sechsstellige Beträge.

    Ein Biden-Sprecher sagte, der heutige Präsident habe keine Kenntnis von Zuberis illegalen Aktivitäten. Er bekannte sich schuldig, Steuerhinterziehung, Verstöße gegen die Kampagnenfinanzierung und Lobbyarbeit bei US-Beamten als ausländischer Agent begangen zu haben.

    Es wird angenommen, dass das Strohspenderprogramm den Zugang zu führenden politischen Persönlichkeiten für Millionen von Dollar verkauft hat.
    t.me/mh171702Q2Q

    Der Nächste bitte…

    jetzt wirds offizieller: The poisenes US-Main-stream-Media
    Joe Bidenhat Demenz
    Der Mainstream hat dieses Video von Youtube entfernt und kann es irgendwo anders als hier auf Telegram verfolgen. Ich habe es schnell heruntergeladen. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Link überall teilen! Die Welt erwacht. Dies sind Australias Himmelsnachrichten !!!

    In diesen News aus Australien heißt es das Joe Biden an Demenz leidet. Ist das der Weg zu Kabala Harris als Präsidentin?

    traugott Ickerroth https://t.me/Q_D_R_A/30388
    t.me/Q_D_R_A

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      RUND 300 OPFER – DOPPELT SOVIEL WIE VERMUTET
      Deutlich mehr Missbrauchsopfer im Erzbistum Köln

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zeitung-zahl-von-missbrauchsopfern-im-erzbistum-koeln-deutlich-hoeher-als-bislang-bekannt-a3452813.html

      Epoch Times http://www.epochtimes.de (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zeitung-zahl-von-missbrauchsopfern-im-erzbistum-koeln-deutlich-hoeher-als-bislang-bekannt-a3452813.html)
      Deutlich mehr Missbrauchsopfer im Erzbistum Köln
      Vier Wochen vor der Vorlage eines Rechtsgutachtens zum Missbrauchsskandal im Erzbistum Köln sind laut einem Zeitungsbericht erste Zahlen zu Tätern und Opfern bekannt geworden….

      Reply
  3. 22

    x

    Diese 3:30 Minuten haben es in sich.💥 Maaßen spricht aus, was viele bisher dachten. Aber er verfügt als ehemaliger Chef des Verfassungsschutzes über die notwendigen Informationen, um derartige Aussagen auch belegen zu können.
    Unbedingt anschauen!
    Mehr unter: t.me/nachrichtenportal >>>> https://t.me/nachrichtenportal/2751

    Reply
    1. 22.1

      GeNOzid

      Da muss ich jetzt mal reingrätschen.
      Das System unterstellt der Kritikern am verordneten Weltbild immer, diese würden behaupten die Erde sei eine Scheibe. Das behaupten die Kritiker jedoch gar nicht. Das die Erde eine Scheibe sei, dafür gibt es auch keinerlei Anhaltspunkte. Eine flache Erde ist etwas ganz anderes als eine Scheibe.

      Ansonsten stimme ich dem Maaßen zu. Ich kenne haargenau diesen Ablauf von BRD-Gerichten und BRD-Behörden. Da läuft es auch in der Regel genau so. Und das ist mir klar, ohne das ich je dort tätig war. Man braucht nur deren Schreiben lesen und darüber nachdenken. Dann kommt man zwangsläufig zu diesen Schluss, wie es dort abläuft.

      Reply
    2. 22.2

      Ma

      Und die Wahrheit interessiert genausowenig wie bei Corona und ob und mit welchen Lügnern die Kanzlerin Umgang hat und was deren Ziel ist, ist auch egal. Das deutsche Volk muss sterben, damit der Jude die Welt beherrschen kann, so stellen die sich das vor. Merkwürdig nur scheint es erst so seitdem die Juden wieder Deutschland bzw. die BRD beherrschen.

      Reply
  4. 21

    GeNOzid

    „Wie korrupt ist Sebastian Kurz?

    Ibiza-Ermittler nähern sich Kanzler Kurz

    Klopfen die Ibiza-Ermittler bald bei Sebastian Kurz? Der Korruptionsskandal in Österreich rückt immer näher an den Bundeskanzler, der seinerseits die Justiz attackiert. Selbst der Regierungspartner geht auf Abstand.“

    https://t.me/buergerinformative/20977

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Sebastina KURZ ist korrupt und kriminell, sonst würde er nicht Bundskanzler in BRÖ sein!

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        🇦🇹🔨 NEHAMMER SCHÄM DICH! 🔨🇦🇹
        20.02.2021 – Innsbruck.

        🦅 Tirol hat einen neuen Freiheitshelden 🦅

        Dieser dem Vernehmen nach 82jährige Mann wurde von der Polizei in einer unglaublichen Gewalteskalation (im ORF liebevoll „Ausschreitung“ genannt! (https://t.me/alexander_ehrlich/1287)) zu Boden geworfen, im Gesicht verletzt und anschließend wie ein Schwerverbrecher abgeführt.

        👁 Seht ihr die Verletzungen in seinem Gesicht?

        Was immer dieser Mann getan haben mag: von ihm ging mit Sicherheit keine ernstzunehmende Gefahr für Leib und Leben einer ganzen Einheit bewaffneter Polizisten aus – das traue ich mich zu sagen, ohne dabei gewesen zu sein.

        Macht eure Augen auf und schaut den Mann an!

        NEHAMMER SCHÄM DICH! (Nehammer ist der Hardliner, Innenminister in BRÖ)

        #nehammermussweg

        Reply
        1. 21.1.1.1

          GvB

          „Die Skala des Bewusstseins: zwischen Sklaverei und Freiheit

          Wenn wir uns die Regierung und die Herrschenden betrachten, wo meinen Sie, wären diese auf dieser Skala wiederzufinden?

          Ich würde sagen, so ziemlich genau zwischen den Ebenen der Angst und Stolz, inkl. Wut und Begierde. Die Machthaber verachten die Menschen und betrachten uns als „niederes Vieh“. Uns gegenüber haben sie eine gegnerische Position eingenommen. Sie verlangen von uns immer mehr Steuern und Abgaben und dass wir uns ihnen weiterhin als Sklaven unterordnen. Von uns wird immer nur gefordert.

          Wenn das Volk anfängt zu rebellieren, schlagen die Herrscher in Wut und Hass über und verordnen mitunter auch aggressive Maßnahmen (Polizeibrutalität, Einsatz der Armee im Innern, Bußgelder, Sanktionen usw.).
          Damit die Regierung stets Macht über uns hat, tut sie alles, um uns auf der Ebene der Angst zu halten. Wenn sie nun selbst anfängt, Angst vor uns zu bekommen (dass wir aufwachen und ihr Spiel nicht mehr
          mitspielen wollen), sie somit auf dieselbe Ebene wie die Mehrheit der Menschen gelangt, tut sie alles, um uns auf der Skala noch weiter nach unten zu bringen, insbesondere auf die Ebenen der Apathie (Gleichgültigkeit), des Schuldbewusstseins und der Scham – also auf die untersten Ebenen, wo wir uns ohnmächtig (ohne Macht) und
          hoffnungslos fühlen (Beispiel: sich dafür zu schämen Deutsche(r) zu sein, Aufrechterhaltung jedweden Schuldkults)

          Wenn der Großteil der Bevölkerung nun aufgrund der Coronamaßnahmen endlich aus der Apathie und Schuld (oder aus tieferen Ebenen) herauskommt und erst einmal in die Wut gelangt, kann es sich von dort wieder leichter zum Mut und zur Zivilcourage „aufschwingen“ und somit in den grünen Bereich auf der Skala kommen.

          Ab hier sind dann Veränderungen möglich, ab hier können wir das Spiel dann drehen, denn die Mehrheit der Herrschenden wird aus den unteren Ebenen nie herauskommen!“

          https://telegra.ph/Die-Skala-des-Bewusstseins-zwischen-Sklaverei-und-Freiheit-02-17

          Reply
        2. 21.1.1.2

          GeNOzid

          #nehammerImpfen

          Reply
  5. 20

    GeNOzid

    Gates schildert seine Pläne JEDEN Aspekt in unseren Leben grundlegend verändern zu wollen. Und wir sollen das natürlich auch alles bezahlen, unser gesamtes Vermögen und unsere Rechte abgeben.
    Gates: „Es ist wie ein Weltkrieg. Aber es ist gegen Treibhausgase“
    Natürlich richtet sich das alles wie beim Korona-Schwindel gegen die Menschen.

    https://odysee.com/@HighImpactFlix:ca/wtf-you-need-to-see-this-new-cooper:5

    Reply
  6. 19

    GvB

    .Ordnungsamt Köln: Was für die Beamten alles erlaubt ist | Express.de.
    obwohl ja die OWiG abgeschafft wurde und nichtig ist..

    https://www.express.de/koeln/corona-deckt-macht-auf-viele-koelner-sind-erstaunt–was-das-ordnungsamt-alles-darf-38088550

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      Das ist gut so, es kann garnicht schlimm genug kommen, bis die Schnarchmichel mal in die Pötte kommen!

      Reply
  7. 18

    x

    UFOs und Atomwaffen (Buch von Robert L. Hastings)

    Seite 216 – 219 Hier wird ein UFO-Besuch (Sichtung) in der BRD in Fischbach berichtet In den frühen 1970er Jahren hatten Einheiten der US-Armee hunderte Atomraketen in Deutschland stationiert. für den Einsatz gegen Infantrie und Panzereinheiten auf dem Schlachtfeld entwickelt – und waren für den Fall einer Invasion der Sowjeunion in Westeuropa gedacht. (Pershing 1A) Gelagert und gewartet in Fischbach. Ob man es glaubt oder nicht, die meisten Wachen schliefen von Zeit zu Zeit. Mit einem mal kam der Stern in einem unglaublichen Tempo auf mich zu. Das Fluggerät war ein klassisches UFO, es sah aus wie 2 Untertassen eine gegen die andere gekehrt. Von der Seite wirkte es wie eine Zigarre, es hatte einen Durchmesser von ca. 18 Metern, aber es hatte eine Kuppel, vieleicht ein drittel so breit wie die Gesamtlänge. Unten war es eingedellt, wie wenn jemand mit dem Finger hineingebohrt hätte. Das war eine runde Einbuchtung Man konnte nichts metallisches sehen weil das ganze Objekt in einen grünlichen Schein eingehüllt war, wie phophorisierend, es war kein Geräusch zu hören. Dann fiel der Strom für die gesamte Anlage aus, alle Scheinwerfer gingen aus, aber die Zwölfzylinder-Notstromaggregate liefen nicht an. Nach etwa 30 Sekunden verschwand das Objekt, aber so schnell, dass ich gar nicht sagen konnte, in welche Richtung. Sobald es verschwunden war, gngen die Scheinwerfer wieder an, und in allen Bunkern gingen die Alarmanlagen und Sireen und Hupen wieder an. So etwas hat er in der ganzen Zeit nicht erlebt, mal einen Fehlalarm durch Gewitter oder Blitzschlag. Das ist nur eine Kurzzusammenfassung von mir.

    Die Beschreibung könnte auf eine Haunebu 7 passen.

    Reply
    1. 18.1

      x

      Das Atombombenlager der USA in Deutschland – Fischbach

      https://www.youtube.com/watch?v=GfLcsd0hS_E

      Reply
    2. 18.2

      GvB

      Was ist auf dem Truppenübungslatz „Jonastal“ los? 2020
      Online-Forum-Jonastalverein e.V. • Thema anzeigen – Montag27/04/20 (gtgj.de)
      http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/augustin/2007_augustin_jonastal.pdf

      http://gtgj.de/forum/index.php

      http://gtgj.de/

      Reply
  8. 17

    GeNOzid

    Habe heute aus der Verwandtschaft gehört, man wolle sich auf jeden Fall „impfen“ lassen. Sind glühende Mehrkill-Anhänger. Total in Angst und können nicht mehr rational denken. Gut das mit den rational denken war vorher auch schon nicht der Fall. Waren vorher schon 100% systemkonform und trotz der Meldungen über die Wirkungen der Covid-Kampfstoffe, ist man guter Dinge.

    „NRW berichtet von schwindender Akzeptanz für AstraZeneca-Impfstoff“

    „Beim Rettungsdienst in Dortmund musste sich rund ein Viertel der Beschäftigten nach der Impfung krankmelden.“

    Dank Gates-Giftspritze mit Affenzellen und von menschlichen Föten kann der Rettungsdienst nicht mehr voll arbeiten und womöglich sterben dadurch zusätzlich Menschen. Passt irgendwie gar nicht damit zusammen, wenn die „Impfung“ angeblich den Sinn haben soll, den Medizinbetrieb aufrecht zu erhalten.

    „In mehreren Krankenhäusern in Niedersachsen wurden Impfungen mit der AstraZeneca-Vakzine am Dienstag vorübergehend gestoppt. Bei ungewöhnlich vielen Mitarbeitern hatte es zuvor Impfreaktionen gegeben.“

    Auch hier. Dank Gates-Giftspritze fallen die Mitarbeiter in den Kliniken aus und das mitten in der „Pandemie“, wo man doch angeblich die ganzen Maßnahmen verhängt hat, damit die Kliniken nicht überlasten.

    „Die auftretenden Nebenwirkungen seien ein Zeichen für die gewünschte Gegenreaktion des Körpers“

    Der Körper versucht sich also gegen den Inhalt der Satansspritze zu wehren.

    „Der Virologe Christian Drosten wiederum hält grundsätzliche Bedenken gegen den AstraZeneca-Impfstoff für unbegründet und ist für einen breiten Einsatz des Präparats.“
    Drosten sagte »Wir müssen alles dransetzen, jetzt so schnell wie möglich in der Breite zu impfen.«“

    Na denn Herr Drosten, sie als nächster mit notarieller Prüfung. Immer rein mit dem AstraZeneca-Impfstoff in den Drosten.

    „Auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) unterstrich, dass der Impfstoff von AstraZeneca sicher sei. Er selbst würde sich impfen lassen, sagte er dem TV-Sender RTL. »Ausdrücklich auch mit AstraZeneca. Das ist ein sicherer und wirksamer Impfstoff.«“

    Würde sich? Kann sofort losgehen Herr Spahn.

    „dass am Wochenende bei einer »Sonderimpfung im medizinischen« Bereich 54 Prozent von 200 zur Impfung angemeldeten Personen nicht erschienen seien, ohne den Termin abzusagen.“

    „Der Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch, sagte der »Rheinischen Post«: »Alle Impfstoffe haben ein reguläres Zulassungsverfahren durchlaufen und sind hochwirksam.«“

    Was? Ich dachte diese Kampfstoffe haben alle nur eine Notfallzulassung.

    Quelle, Spiegel (bekam von der Bill and Melinda Gates Stiftung Millionen)
    https://archive.is/K1CVh

    Ich frage mich ja, alle die sich spritzen lassen haben oder möchten, haben die auch kein Problem damit einen menschlichen Fötus zu essen?

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      Was für einen Blödsinn sich der Mensch erzählen lässt und dies dann wiederholt und genau dies hört man von den Coronainjektionsgeschädigten selbst, wenn es ihnen hundelelend geht.

      „Die auftretenden Nebenwirkungen seien ein Zeichen für die gewünschte Gegenreaktion des Körpers“

      Es WÄRE AUSDRUCK DER IMMUNREATION wenn man KRANKHEITSSYSMPTOHME oder KRANKHEITEN, denn das sind es Schädigungen, Verletzungen….zeige…..Wie kann man SO DUMM SEIN?

      Alleiniger Ausdruck eines IMMUNINTAKTEN KÖRPERS ist AUSSCHLIESSLICH, dass er KEINE KRANKEIT – KRANKHEITSSYMPTHOME etc zeigt……

      Ein Teil der Menschheit ist so dumm, dass sie sich sogar das KRANKE als das GESUNDE ERZÄHLEN lässt……..

      Reply
      1. 17.1.1

        GeNOzid

        @arkor

        Ganz genau. Krankheit wird hier den Leuten als Gesundheit aufgetischt. Und tatsächlich fallen die Impfjunkies reihenweise auf diesen Blödsinn herein.
        Wie bei der Chemo-„therapie“, wenn es den Leuten nach der Behandlung mit dem giftigen Kampfstoff entsprechend schlecht geht, soll das allen ernstes als positives Zeichen gedeutet werden, daß die „Medizin“ wirkt. Und wenn sie dann durch die Chemo-„therapie“ versterben, dann soll natürlich der Krebs schuld sein. Bei der Covid-Giftspritze werden die Toten eben zu Corona-Toten umgelogen.
        Das selbe finstere Spiel wird mit den AIDS-„Medikamenten“ getrieben. Es ist einfach nur Gift das krank macht und zum Tode führt. Die Folgen der Vergiftung durch die AIDS-Medikamente werden dann einfach zu den AIDS-Symptomen durch das angebliche HI-Virus umgelogen.

        Es geht in viele Schädel offensichtlich einfach nicht rein, daß die Leute planmäßig vergiftet werden, durch etwas was man ihnen als Heilmittel andreht.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Ma

          @GeNOzid,
          machen sie auch bei den mental Kranken, die dürfen alle draußen rumhüpfen, während sie die gesunden wegstecken wollen. Da wären wir wieder bei Trebitsch.
          Gruß
          Ma

          Reply
    2. 17.2

      GvB

      @GeNOzid .. Ich komme gerne mit und helfe beim ersten und letzten Impfgang!
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/18740
      Es hat keinen Zweck diese Menschen(PRO_IMPFER) zu überzeugen. Biete ihnen Hilfe und Begleitung zum impfen an!
      Nimm ein Haftungsschreiben mit.Wenn der Arzt /Impfer DAS dann nicht unterschreibt, sollte es doch auch dem Dümmsten klar sein..sich nicht impfen zu lassen.Wenn doch,.. sag leise tschüss und Servus..auf immer-nie-mehr-wiedersehen !

      Vom Corona-Wahn zum Totalitarismus: erklärt von der Epidemiologin Angela Spelsberg -(EX-Frau von sch-Lauterbach!) YouTube

      https://www.youtube.com/watch?v=ZDs9LDhslAQ
      Wie hat die das mit dem Vollidioten ausgehalten…..

      https://www.rtl.de/videos/lauterbach-ex-wir-befinden-uns-nicht-mehr-in-der-pandemie-5f525b4100b37260961db038.html

      Reply
      1. 17.2.1

        GeNOzid

        @GvB

        Das kann man versuchen bei den Impfjunkies. Danke für den Tip.

        https://www.wahrheiten.org/media/pdf/Covid-19-Impf-Sicherheitszertifikat.pdf

        Reply
        1. 17.2.1.1

          GvB

          @GeNOzid..das habe ich von telegram 🙂

          Ihre Lieben wollen sich gegen Corona (https://corona.wahrheiten.org/) impfen lassen. Was sollen Sie nun tun?

          Aufklären, warnen oder drohen nützt meist nichts, da sie sich längst Gehirnwäsche und Panik unterworfen haben. Doch der umgekehrte Weg funktioniert oft noch:

          📌 Unterstützen Sie sie einfach in ihrem leichtsinnigen Vorhaben. Wie bitte? Ja, wirklich. Und zwar so:

          📌 Fragen Sie den potenziellen Todesspritzenprobanden, ob er an „das Formular“ gedacht habe. Welches Formular? Na das Impf-Sicherheitszertifikat (https://www.wahrheiten.org/media/pdf/Covid-19-Impf-Sicherheitszertifikat.pdf) natürlich, denn wer trägt die Haftung und die Kosten, sollte trotz der „sehr sicheren Impfung (https://t.me/Wahrheitenorg/247)“ der äußerst seltene Fall von Nebenwirkungen o.ä. eintreten? Wie soll man das dann der Krankenkasse oder vor Gericht belegen?

          ❗️Selbstverständlich wird kein Impfarzt eine solche Blankohaftung unterschreiben. Doch genau diese vehemente Weigerung wird Ihren Probanden vielleicht im letzten Moment zurückschrecken lassen oder schon im Vorfeld zum Nachdenken bringen. Einen Versuch ist es wert.

          Beispiel für ein 📄 Impf-Sicherheitszertifikat (https://www.wahrheiten.org/media/pdf/Covid-19-Impf-Sicherheitszertifikat.pdf)

          Reply
    3. 17.3

      Ma

      @GeNOzid,

      frage mich wie bei Drosten die Kontenbewegungen waren nach der Aussage.

      Sehr sinnig mit den Nebenwirkungen, da haben die (((Rabulistiker))) dann das Wort Immun-Booster erfunden, wenn der Körper gegen Windmühlen kämpft.

      Veganern sollten mit den Föten Probleme haben oder nein die wollen ja nur Tierschutz obwohl genaugenommen, die, die sich als Mensch bezeichnen Tiere sind. Nur die beharren darauf.

      Reply
      1. 17.3.1

        GeNOzid

        @Ma

        Es sollen ja auch Zellen von Schimpansen in den Covid-Kampfstoffen enthalten sein. Wobei es ein sehr großer Unterschied ist, ob ich Tiere verzehre oder mir Tierzellen irgendwo in den Körper spritzen lasse. Darauf ist der Körper nämlich nicht vorbereitet und es kommt zu schlimmen Reaktionen, wohl weil die Zellen als fremd erkannt und dann bekämpft werden. Ja, die Rabulistiker nennen das dann gerne „Immun-Booster“.
        Ähnlich verhält es sich ja bereits, wenn Organe oder auch Blut von Fremden in den eigenen Körper eingebracht werden. Der Körper versucht dann das Fremde zu beseitigen. Deshalb müssen den Organempfängern (schon das Wort ist total widerlich) das Immunsystem unterdrückende Mittel gegeben werden.

        Ich kenne einen der hat eine Leber von einem anderen Menschen „bekommen“. Ich habe den erst gar nicht wieder erkannt, weil der plötzlich so jung aussah!
        Wenn man sowas machen möchte, dann soll man sich von mir aus eine Leber aus eigenen Zellen im Labor züchten lassen. Aber von Fremden die Leber bei lebendigem Leibe raus zu schneiden und sich dann die fremde Leber einpflanzen zu lassen, das finde ich total abartig. Noch dazu versucht der Körper ständig das fremde Organ abzustoßen und nach einigen Jahren ist das Organ zerstört und dann braucht es wieder Nachschub an frisch „geernteten“ Organen.

        Reply
  9. 16

    x

    Sollte man das bringen?

    Immer hin ist auch vom FC. Bayern zu lesen

    Reply
      1. 16.1.1

        GeNOzid

        „Die Spur führt zu J.B. – Jérome Boateng?

        Zuletzt tauchten in der britischen Daily Mail und auch in anderen ausländischen Medien Fotos auf, denen zufolge der Leichnam von Kasia Lenhardt an einem ganz anderen Ort in Berlin gefunden wurde.

        Die Fotos zeigen einen Wohnungsblock irgendwo in Berlin, dazu Initialen J.B. auf einem Klingelschild. Die Kürzel könnten für Jérome Boateng stehen.“

        „Die tote Ex-Freundin in der Wohnung des Bayern-Star wäre sicherlich ein Skandal. Sollte es sich tatsächlich um die Wohnung von Boateng handeln, wer hat die Leiche weggeschafft? Bisher ist auch nicht bekannt, auf welche Weise Lenhardt ums Leben gekommen ist. Auch das ist merkwürdig.

        Die Daily Mail schreibt, dass es sich um die Wohnung eines Promis handelt, dem Lenhardt ziemlich nahe stand. Boateng? Kam es hier möglicherweise zu einem heftigen Streit zwischen Lenhardt und ihrem Ex, der am Ende eskaliert ist? Die Tür ist polizeilich versiegelt. Also war die Spurensicherung vor Ort.“

        „„Ich will, dass dieser Arsch nicht ungeschoren davonkommt. Sie hat einen Vertrag unterschrieben, indem sie sich nicht dazu äußern darf, zu ihm, sonst hätte es eine große Geldstrafe für sie gegeben und sie wusste nicht mehr wohin. Sie musste eine Vertragsklausel unterschreiben, an ihn oder an Bayern…““

        „„Jeder soll es wissen, diese Dreck-Illuminati sind einfach zu mächtig und Jérome Boateng steckt mitten drin. Die Ex-Freundin wusste einfach zu viel und musste dafür leiden. Traurige Welt. Mein Beileid nochmal.““

        „Kasia Lenhardt war nicht nur die bessere Hälfte von Jérome Boateng, sondern auch ein nicht ganz unbekanntes Model. 2012 war Lenhardt in Heidi Klums TV Show Germanys Next Top Model Kandidatin.

        Nun weiß man ja mittlerweile, dass Klum sehr viele Leute kennt, die Kontakt zu Jeffrey Epstein hatten.“

        Quelle:
        https://www.pravda-tv.com/2021/02/der-angebliche-selbstmord-von-boateng-ex-kasia-lenhardt-was-soll-vertuscht-werden-video/

        Was sagt man dazu. Hat etwa ein bekannter schwarzer Fußballstar seine weiße Ex-Freundin getötet und das ganze wird nun vom System zum Selbstmord der Frau umgelogen?
        Hatte der schwarze Fußballer Angst, daß seine Ex auspackt, obwohl sie einen Verschwiegensvertrag unterzeichnet hat?
        ==================
        Dazu passend:
        Menschenhandel, Ritualmorde and Kindern und die „Elite“.

        https://www.bitchute.com/video/3wLNcoN8cYma/

        Reply
      2. 16.1.2

        GeNOzid

        „Weshalb lügen die Mainstreammedien über den Tatort? Es war Boatengs Appartment und nicht Kasias. Weshalb war sie dort? Weshalb ist anscheinend Blut(?) an der Klinke! Weshalb lügt die Berliner Polizei! und sagt es war niemand von außerhalb beteiligt? Weshalb dichtet man diesem lebensfreudigen Model am 6. GEBURTSTAG ihres Sohnes einen Selbstmord an?
        Für welches wichtige Interview hatte sie sich vorbereitet, bevor sie ermordet wurde?“

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/18778

        Reply
  10. 15

    Einar

    Einkopiert:

    Merkel ließ sich über den Einsatz der Corona-Kriegswaffe von dem chinesischen Staatsvirologen für die biologische Kriegsführung, George F. Gao, über die „Leopoldina“, beraten. BILD bestätigt das wie folgt: „Im Juli 2020 nahm die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina, die auch die Bundesregierung berät, den Virologen George F. Gao (59) in ihre Reihen auf. Gao ist Generaldirektor des chinesischen Zentrums für Krankheitskontrolle und -prävention und damit nicht nur Wissenschaftler, sondern auch ein hochrangiges Mitglied von Pekings Machtapparat!“ Erst kürzlich erklärte Gao in China: „Es ist die Aufgabe der Forschung, politische Organe zu stärken und die Gedanken des Staatsführers Yi Jinping umzusetzen.“ (BILD, 19.02.2021, S. 2)
    Über die Position Gaos in der kommunistischen Parteiführung wollten Merkel und die Leopoldina natürlich nichts gewusst haben.

    Hier weiter…
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/02_Feb/21.02.2021.htm

    Reply
    1. 15.1

      Sylvia

      Ist dort nicht auch ein Herr Sauer beschäftigt? Weiter braucht man dazu doch nichts zu sagen.

      Liebe Grüße

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Eben habe ich das eher leise gehört.

        Donaukinder – Rammstein Cover (MoonSun)
        28.09.2019

        https://youtu.be/H5OgZWqP7JY?t=3

        =====================

        P.S. Das ist ja ganz schön heftig, wenn man genau zuhört.

        Aber ich mag diese Frau, weil das ist ja nur eine Künstlerin, die besser als das Original sein könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 14.1

      arkor

      Wenn die Deutschen sich hinter Ihre Rechte stellen, dann ist es mit solchen Dingen vorbei, so einfach ist das! Feindmandat arbeitet als Feindmandat, ist korrekt.

      https://lupocattivoblog.com/2021/02/18/woher-sind-die-millionen-die-finanzen-von-navalny/#comment-321480

      Reply
    2. 14.2

      ma

      Deckt sich nicht mit dem hier Bettina:

      Geheimdokument aus Jad Vashem
      Jerusalem
      „In einer Niederschrift für Hitler vom Mai 1940 findet sich die Überlegung, dass <die bolschewistische Methode der physischen Ausrottung eines Volkes aus innerer Überzeugung als ungermanisch und unmöglich abzulehnen sei.
      Hitler vermerkt dazu am Rand: “
      Yehuda Bauer, „Freikauf von Juden“, Frankfurt/M 1996, S. 95

      aber das macht es auch anderweitig nicht.

      Reply
      1. 14.2.1

        Andy

        🙂 …aus dem Gruselkabinett Jad Washem.

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Ma

          @Andy,
          ja bin in Hist. Tats. Nr. 78 drübergestolpert.

          Reply
        1. 14.2.2.1

          Bettina

          Danke Andy,

          das kannte ich bisher noch nicht.
          Bei Ginzburg sowie auch bei Menuhin beschleicht mich immer ein leichtes Gefühl von Zweifel.
          Man könnte sie auch als Ehrenjuden bezeichen, was aber nicht bedeuten darf, diese (in Neusprech) „Wisleblower“ über jeden Zweifel erhaben darzustellen.

          Aber wahrscheinlich ist das auch der insgesamten Verlogenheit zu verdanken, ihnen auch nicht zu glauben, wenn sie noch so die Wahrheit aussprechen.

          Z.B. war am Wochenende der Fiechtner in Rothenburg o.d.T. und hielt eine wunderbare Rede, am Schluss sang er das Lied „Der Gott der Eisen wachsen lies“.
          Aber wenn ich mir diese Kunstfigur genauer anschaue, dann bin ich doch sehr verwirrt, ob dem so zur Schau gestellten Patriotismus?

          Ja, es ist sehr schwierig diese Thema.
          Jedoch weiß ich, das es genau das Selbe ist, was unseren Leuten vorgeworfen wird und ihnen damals das Genick gebrochen hat.

          Und wenn ich alle Für und Wider einbeziehe und mit offenen Augen sehe, was gerade abläuft, dann kann ich nicht anders als bei meiner Meinung zu bleiben, dass es nur ein Spiel und ein Vorgaukeln von Guter J. und Böser J. war und ist!

          Glasklar dabei ist, dass sie immer gewinnen werden, egal auf welcher Seite sie stehen!
          Und wer der Verlierer dabei sein wird, sollte auch jedem klar sein, der sich auf dieses Spiel einlässt!

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
  11. 13

    Skeptiker

    Hier damals, also 1986.

    https://youtu.be/PuP7XKVeOXY?t=631

    ============
    Hier komplett.

    Die große Lüge der Radioaktivität
    25.10.2020

    https://youtu.be/PuP7XKVeOXY
    =============

    Hier heute, also die Jetztzeit.

    Glauben Sie nur offiziellen Quellen (Kurzversion 2:10 min)

    https://www.youtube.com/watch?v=L88DxucgCQs

    =============

    P.S. Wo ist der Unterschied zu damals?

    Was für eine Idiotie aber auch.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Eben habe das auf laut gehört, allerdings kostete mich auch 2000 €, also mit den Lautsprechern England, die 1932 gegründet wurde, also vor dem Krieg mit England.

      Sons of Anarchy | Jax Teller – My Final Day [Gary McDowell – Storm]

      https://youtu.be/OHBGn0geVaI

      ============

      Hier das Innenleben meiner Lautsprecher, der verfeindenden Engländer.

      Tweak4 Wharfedale Linton 85 Crossover modification for much more Details and music

      https://youtu.be/nrm803g5n08?t=339

      ==============

      Grundsatzdebatte, ich kann Lautsprecher ja auch immer selber bauen, ich habe ein Lötkolben, ich habe eine Ahnung, wie man eine Frequenzweiche selber macht.

      Aber das tu ich mir nicht an, weil bei mir klingt das alles SS zur Zeit, einfach genial.

      P.S. Erst vor kurzen habe ich bestimmt, 50 Kilo HI Fi Zeitschriften, in die Papier-Tonne entsorgt, wobei das das nur der Anfang von ab 1978 gewesen ist.

      Also noch mal 50 Kilo habe ich noch, um die Papiertonne zu füllen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 12

    GeNOzid

    Klabauterbach beim Besatzersender Phoenix:
    „Ich glaube, dass wir bestimmte Beschränkungen akzeptieren müssen, wollen wir den Klimawandel beherrschen.“

    Damit ist klar, selbst wenn von dem Tyrannei-Regime die PLANdemie für beendet erklärt wird, gehen die Vernichtungsmaßnahmen weiter, nur mit anderer Begründung. Statt dem ominösen Virus, dient dann der natürliche Klimawandel als Rechtfertigung. Also Kriegsrecht „Lockdown“ für immer. Ob das Kriegsrecht beendet wird hängt also nicht vom Regime ab. Wenn sich nicht genug Leute wehren, werden wir immer unter Kriegsrecht leben müssen und es wird schlimmer und schlimmer werden.

    Bald soll ja auch ganz offiziell am Himmel Gift gesprüht werden. Als Rechtfertigung dafür soll ebenfalls der natürliche Klimawandel herhalten. Bill Gates steckt da auch mit drin.
    Während man jetzt noch schief angeschaut wird, wenn man von Chemtrails redet, werden einem die Schlafschafe dann bald sagen: „Ja, sie sprühen jetzt. Aber doch für uns. Das ist nur zu unserem besten.“ Die zahlen dann gerne dafür zusätzlich noch eine Sprühgenozidsteuer. Dann wird die Giftsprüherei noch massiv ausgeweitet und die Schlafschäfchen klatschen noch Applaus. Bevölkerungsreduzierung auf 500 Mio weltweit.

    Reply
  13. 11

    Falke

    Sehr informativ es lohnt sich die beiden Teile anzusehen. Wie z.B. ab Min. 11:00 in Teil 67 -der Bund-BRD-Germany befindet sich seit dem 6.11.2020 illegal auf dem Boden des deutschen Reiches-.

    ANUT Pi CHRONIKEN 67 und 68

    https://www.youtube.com/watch?v=ZZ1Wr7Jur3k

    https://www.youtube.com/watch?v=vnqKOnrab00

    Gruß Falke

    Reply
    1. 11.1

      Einar

      Schön wie DIE sich nach und nach outen.
      Ja werter Falke, dieser schleimige Lindner, genauso wie sich erst kürzlich dieser Lafontaine u. a…..
      Möge es A. P. schnellsten gelingen diese hochgradigen Verbrecher – ALLE – die gegen das eigene Deutsche Volk sind, zu erledigen.
      Weg mit diesen unsäglichen sich den Satanisten andienenden Abschaum !!

      Und zu EUCH in all den Schein-Verwaltungen:
      Frei nach B.B.: „Wer die Wahrheit nicht kennt ist, einfach nur ein DUMMKOPF, wer die Wahrheit aber kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein VERBRECHER.“

      Dir einen schönen Sonntagabend Falke.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Einar

        Eben selber erst gesichtet.

        Hier Hamburg von oben.

        30-minütiger Rundflug über Hamburg mit der Junkers JU-52 „Tante Ju“ der Lufthansa Traditionsflug am 08.06.2013.

        Also ich würde auf gewisse Ziele, wie die üblichen Tatverdächtigen, ganz gerne mit der geliebten Ju 52 eine Überdosis Zyklon B abwerfen, damit die Luft reiner werden könnte, ich meine aus polnischer Sicht.

        https://youtu.be/JgFDNLrHzHQ?t=720

        ============

        Man muss ja nicht gleich eine Atombombe abwerfen, nicht das ich auch noch sterben könnte.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 11.1.2

        Falke

        Möge es A. P. schnellsten gelingen diese hochgradigen Verbrecher – ALLE – die gegen das eigene Deutsche Volk sind, zu erledigen.

        Jawoll Einar mögen ihm alle guten Götter beistehen und möge es gelingen.

        Gruß und einen schönen Restsonntagabend
        Falke

        Reply
  14. 10

    Atlanter

    BRD-GmbH Interne Dienstanweisung für Fälle des Bestreitens der BRD als Staat:

    https://docdro.id/mjKeXR4

    Reply
    1. 10.1

      Ma

      @Atlanter,
      frage mich inwieweit sich daran was geändert hat. Vielleicht sollte man die Dame unter der Adresse anschreiben und fragen😁 nachdem es Zu den Gesetzesänderungen während der Zeit kam.

      Reply
    1. 9.1

      DaSeppi

      @x

      vielen Dank für den Link!

      Den ersten Teil vom Wasserstoffperoxid kann man unter:
      https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/wasserstoffperoxid-das-vergessene-heilmittel.html
      finden.

      Reply
      1. 9.1.1

        x

        @DaSeppi

        Gern geschehen, Danke auch für Teil 1 von Wasserstoffperoxid. Hab ich ausgedruckt.

        Bei meinem damaligen Hausarzt, stand eine braune Flasche ca. 1/2 Liter, auf der Stand 3% Wasserstoffperoxid im Verbandszimmer bei den Utensilien zum Verbinden von Wunden. Da dachte ich mir, das muß doch etwas Gutes sein. So bin ich auf Wasserstoffperoxid aufmerksam geworden.

        Reply
  15. 8

    x

    Also, ich versteh nix von Musik….

    globalnews.ca/news/4194106/440-hz-conspiracy-music/

    Reply
  16. 6

    Ma

    Und genutzt werden vor allem Medien:

    „Und dieses Kapital nun, es schafft sich zunächst eine Presse. Sie reden von der Freiheit der Presse.
    In Wirklichkeit hat jede dieser Zeitungen einen Herrn. Und dieser Herr ist in jedem Fall der
    Geldgeber, der Besitger also. Und dieser Herr dirigiert nun das innere Bild dieser Zeitung, nicht der
    Redakteur. Wenn der heute etwas anderes schreiben will als den Herren paßt, dann fliegt er am
    nächsten Tag hinaus. Diese Presse nunt die die absolut unterwürfige, charakterlose Canaille ihrer
    Besit;er ist, diese Presse modelliert nun die öffentliche Meinung. Und die von dieser Presse
    mobilisierte öffentliche Meinung wird wieder eingeteilt in Parteien. Diese Parteien unterscheiden
    sich so wenig voneinander, als sie sich früher bei uns voneinander unterschieden haben. Sie
    kennen sie ja, die alten Parteien. Das war immer eines und dasselbe. (…) Diese Parteien mit dieser
    Presse, die formen die öffentliche Meinung.“
    Ma

    Reply
    1. 6.1

      Sylvia

      Ja, lieber Ma, das ist ja das Problem seit Jahrhunderten. Hat sich seit damals was geändert, als der pöhse Mann aus Braunau diese Rede gehalten hat?
      Die Journaille kriegt fertige Texte vorgegeben, was die großen Themen betrifft, selbst Lokalnachrichten werden verfälscht und in deren Sinne zurechtgebogen. Heutzutage ist die Glotze wohl das größere Problem. Die Leute glauben wirklich, wenn sie verschiedene Sender guckten, seien sie allumfänglich informiert… Wir landen doch immer wieder bei ein und demselben (((Problem))).

      Reply
      1. 6.1.1

        Ma

        @Sylvia,
        ja fiel mir vor Jahren bei Computerzeitschriften auf. Stand immer derselbe Müll drin, wenn man verschiedene im selben Monat kaufte.
        Die fertigen Texte kommen von Reuters usw. (hust hust). Die Tagesschau mit ihrem Gong, der die Schafe zur alltäglichen Hypnose ruft und klar der Elektro(((kasten)))
        zusammen mit den tragbaren Flimmerkisten die einem auf Schritt und Tritt ausspionieren…

        Reply
    2. 6.2

      x

      Es muss immer Einen geben, der die LÜGE auch druckt oder ins Mikrofon spricht.

      Reply
    3. 6.3

      hardy

      dem ist nichts hinzuzufügen außer vielleicht, daß es im großartigen Schlamerika auch nicht viel anders ist und das trotz zweier gewonnener Weltkriege und diversen weiteren Gaunereien dieser wurzellosen Wurzelaffen
      https://www.youtube.com/watch?v=O2xqt8fyjxI

      in Deutsch
      „Aber es gibt einen Grund. Es gibt einen Grund. Es gibt einen Grund dafür, es gibt einen Grund, warum Bildung scheiße ist, und es ist der gleiche Grund, warum sie niemals, niemals, niemals behoben werden wird. Es wird nie besser werden. Suche nicht danach. Sei glücklich mit dem, was du hast. Weil die Besitzer dieses Landes das nicht wollen. Ich spreche jetzt über die wirklichen Eigentümer, die wirklichen Eigentümer, die großen, wohlhabenden Geschäftsinteressen, die die Dinge kontrollieren und alle wichtigen Entscheidungen treffen. Vergiss die Politiker. Die Politiker werden dorthin gebracht, um Ihnen die Idee zu geben, dass Sie Wahlfreiheit haben. Das tust du nicht. Du hast keine Wahl. Sie haben Eigentümer. Sie besitzen dich. Sie besitzen alles. Sie besitzen das ganze wichtige Land. Sie besitzen und kontrollieren die Unternehmen. Sie haben längst den Senat, den Kongress, die Staatshäuser, die Rathäuser gekauft und bezahlt, sie haben die Richter in ihren Gesäßtaschen und sie besitzen alle großen Medienunternehmen, so dass sie fast alle Nachrichten und Informationen kontrollieren du bekommst zu hören. Sie haben dich bei den Bällen erwischt. Sie geben jedes Jahr Milliarden von Dollar für Lobbying und Lobbying aus, um das zu bekommen, was sie wollen. Wir wissen, was sie wollen. Sie wollen mehr für sich selbst und weniger für alle anderen, aber ich sage Ihnen, was sie nicht wollen: Sie wollen keine Bevölkerung von Bürgern, die zu kritischem Denken fähig sind. Sie wollen keine gut informierten, gut ausgebildeten Menschen, die zu kritischem Denken fähig sind. Das interessiert sie nicht. Das hilft ihnen nicht. Das ist gegen ihre Interessen. Das stimmt. Sie wollen nicht, dass Leute, die klug genug sind, um an einem Küchentisch zu sitzen, herausfinden, wie schlimm sie von einem System gefickt werden, das sie vor 30 verdammten Jahren über Bord geworfen hat. Das wollen sie nicht. Weißt du was sie wollen? Sie wollen gehorsame Arbeiter. Gehorsame Arbeiter. Menschen, die gerade klug genug sind, um die Maschinen zu bedienen und den Papierkram zu erledigen, und die gerade dumm genug sind, all diese zunehmend beschisseneren Jobs passiv anzunehmen, mit dem niedrigeren Lohn, den längeren Stunden, den reduzierten Leistungen, dem Ende der Überstunden und der verschwindenden Rente, die verschwindet Sobald Sie es abholen, kommen sie für Ihr Sozialversicherungsgeld. Sie wollen Ihr Ruhestandsgeld. Sie wollen es zurück, damit sie es ihren kriminellen Freunden an der Wall Street geben können, und wissen Sie etwas? Sie werden es bekommen. Sie werden früher oder später alles von dir bekommen, weil sie diesen verdammten Ort besitzen. Es ist ein großer Verein, und du bist nicht dabei. Du und ich sind nicht im großen Club. Übrigens ist es der gleiche große Club, mit dem sie dich den ganzen Tag über über den Kopf schlagen, wenn sie dir sagen, was du glauben sollst. Den ganzen Tag über schlagen sie Sie in ihren Medien über den Kopf und sagen Ihnen, was Sie glauben, was Sie denken und was Sie kaufen sollen. Der Tisch ist gekippt Leute. Das Spiel ist manipuliert und niemand scheint es zu bemerken, niemand scheint sich darum zu kümmern. Gute, ehrliche, hart arbeitende Leute – weißer Kragen, blauer Kragen, egal welche Farbe das Hemd trägt – gute, ehrliche, hart arbeitende Leute machen weiter – das sind Leute mit bescheidenen Mitteln – wählen weiterhin diese reichen Schwanzlutscher die sich nicht darum kümmern. Sie kümmern sich nicht um dich. Sie kümmern sich nicht um dich. Sie kümmern sich überhaupt nicht um dich – überhaupt nicht. Und niemand scheint es zu bemerken, niemand scheint sich darum zu kümmern. Darauf zählen die Eigentümer; die Tatsache, dass die Amerikaner wahrscheinlich absichtlich nichts von dem großen roten, weißen und blauen Schwanz wissen werden, der jeden Tag in ihren Arschlöchern eingeklemmt wird. Weil die Besitzer dieses Landes die Wahrheit kennen: Es heißt American Dream, weil man schlafen muss, um es zu glauben. “ – George Carlin

      Reply
  17. 5

    Andy

    Frage in die Runde, ich hatte vor einigen Wochen ein Bitchute Video von David Irving, -Siegerjustiz in Nürnberg- eingestellt. Mittlerweile ist das Video der „demokratischen Bücherverbrennung“ zum Opfer gefallen. Hat jemand das Video gesichert?

    Gruß
    Andy

    Reply
    1. 5.1

      Sylvia

      @Andy

      Wenn es dieses ist: „Ich komme wieder – 1994“ könnten wir Dir das schicken als MP4. Müsstest Maria nach unserer Mail-Adresse fragen.

      Gruß

      Sylvia

      Reply
      1. 5.1.1

        Andy

        @Sylvia
        Nein, das ist es leider nicht. Komischerweise ist es gerade das Video mit dem Titel -Siegerjustiz in Nürnberg- womit die Probleme haben.

        Für unsere Feinde verständlich… haben ja gerade wieder einen 94jährigen zurück ins Kriegsgefangenenlager deportiert. https://www.thesun.co.uk/news/14113706/nazi-concentration-camp-guard-deported-germany-after-living-tennessee/

        Gruß und danke

        Andy

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Ma

          Danke Andy für den Link. Wieder einer, frage mich, ob es mit der Handlungsfähigkeit zusammenhängt, wenn sie die im Gefängnis ins Gefängnis stecken?

          Gruß
          Ma

          Reply
        2. 5.1.1.2

          arkor

          Tja für jeden ersichtlich ist der Krieg weiterhin in Gange. Schon möglich, dass sie mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zu tun hat…

          War ja alles bekannt und der Mann hat eine Rente als Soldat bezogen. Es macht klar, dass ALLE RECHTE wie eh und je sind, …

          Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    Eins macht mir zusätzlich Hoffnung. Es ist die Tatsache das die meisten Unternehmer NICHT bereit sich zu einfachen Angestellten sich zu degradieren.Genau DAS wird aber auch erwartet. Letztendlich wenn es Hart auf Hart kommt werden es die RD richten. Dann geht auch einigen sog. „Aufklärern“ das Licht auf das es nicht der Faschismus sondern der Bolschewismus ist der hier neu aufgezogen werden soll.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  21. 1

    GeNOzid

    Zwei Katzen in Hamburg mit positivem PCR-Test. Den Katzen wurde vom Regime die Quarantäne angeordnet und sie kamen in Isolationshaft. Ob die Katzen einen Bußgeldbescheid wegen Verstoß der Quarantäneanordnung erhalten, wenn sie ausbrechen ist nicht bekannt.
    Ebenfalls ist unbekannt ob den Katzen vorher ein Brief mit der Quarantäneanordnung zugestellt worden ist. Auch ist unbekannt, ob die Katzen sich einen Anwalt nehmen, um ihre Rechte zu wahren.

    „Die Mitarbeiter achteten wie bei Menschen auf Distanz zu den Tieren und trügen bei der Versorgung die gleiche Schutzkleidung wie im Krankenhaus. Nach dem Abholen der Katzen aus der Wohnung der verstorbenen Frau hätten alle beteiligten Mitarbeiter einen Schnelltest bei sich machen lassen.“

    Quelle:
    https://archive.is/JDFj8
    ————–
    Warum sieht man eigentlich keine Bilder, in denen Kolonisten in Deutschland beklatschend geimpft werden?
    Sonst hat man diese immer vom Regime hofiert und bevorzugt behandelt, aber plötzlich bei den tödlichen Genspritzen ist das nicht so.

    Reply
    1. 1.1

      x

      Die Kolonisten sind doch vorwiegend immun gegen behördlichen Blödsinn und Quatsch.

      Reply
    2. 1.2

      DaSeppi

      @GeNOzid

      Warum sieht man eigentlich keine Bilder, in denen Kolonisten in Deutschland beklatschend geimpft werden?
      Sonst hat man diese immer vom Regime hofiert und bevorzugt behandelt, aber plötzlich bei den tödlichen Genspritzen ist das nicht so.

      Ganz einfach deshalb, weil sich an diese nicht einmal unsere „Freunde und Helfer“ rantrauen.
      Die nehmen dafür viel lieber unbescholtene Bürger, wie wehrlose Rentner etc., in Haft …, von deren Steuergeldern sie bezahlt werden!

      Heute wird in Bayern wieder gesprüht auf Teufel komm raus, und die dafür Verantwortlichen wollen uns erzählen, dass sie um unsere Gesundheit besorgt sind.
      Absurder und verlogener geht es nicht mehr. Aber es wachen jeden Tag ein paar mehr auf und am Tag X möchte ich nicht in deren Haut stecken. Siehe Alois Irlmaier

      Reply
      1. 1.2.1

        GeNOzid

        @DaSeppi

        Wenn die Kolonisten überwiegend ungeimpft bleiben, geht doch das „Konzept“ nicht mehr auf.

        Mehrkill:
        „Das die Pandemie erst besiegt ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.“

        Sowieso seltsam, verdächtig, warum die „Schutzsuchenden“ nicht als erstes die „Schutzimpfung“ erhalten. Fällt von den Schlafschäfchen aber niemanden auf.

        „von deren Steuergeldern sie bezahlt werden!“

        Ich denke mal die Schergen sehen das aber nicht so. Die sehen das so, daß das Regime sie bezahlt und deshalb führen sie auch jeden Befehl aus.

        Reply
        1. 1.2.1.1

          DaSeppi

          @GeNOzid

          Alle Menschen auf der Erde zu impfen, halte ich für eine Illusion und dient vermutlich lediglich nur dazu, um Zeit zu gewinnen für weitere Corona Tyranneien?

          Als Gesamtkonzept insgesamt dürfte es sich hierbei hauptsächlich um die Vernichtung der weißen Rasse und um die beabsichtigte drastische Reduzierung der Weltbevölkerung handeln? Als willige Sklaven dienen dann nach Drehbuch hauptsächlich Multikultis mit einem sehr geringen IQ-Wert!

          Es kann durchaus sein, dass die Schergen nicht erkennen wer sie letztlich bezahlt, aber auch das dürfte sich schnell ändern, wenn wirtschaftlich alles zusammenbricht.

          Reply
    3. 1.3

      arkor

      lach, dieser „Virus“ ist ja wirklich überrall zu finden….muss wohl daran liegen, dass sich ein Großteil der Genetik des Lebens sehr ähnelt.

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen