Related Articles

81 Comments

  1. 30

    arkor

    Leider sind die Menschen nicht nur so verantwortungslos sich dieses Zeug injizieren zu lassen, sondern wenn sie dann Wirkungen haben dies auch nicht veröffentlichen oder ans RKI oder Gesundheitsamt melden.
    https://michael-mannheimer.net/2021/02/27/schlaganfall-erblindung-fehlgeburt-britische-regierung-ueber-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe/

    Reply
  2. 29

    Gernotina

    In deutscher Übersetzung:

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/03/02/der-impfstoff-wird-jeden-toeten-unabdingbar/comment-page-1/#comment-137584

    Wichtige Information von Dr. Sherry Tenpenny über den C. Impfstoff

    https://forbiddenknowledgetv.net/dr-sherri-tenpenny-explains-how-the-depopulation-covid-vaccines-will-start-working-in-3-6-months/

    PFLICHTLEKTÜRE! Dr. Sherri Tenpenny gibt SEHR wichtige Informationen!

    Sie spricht über Fälle von Hyper-Immunreaktionen bei Versuchstieren während früherer Versuche mit Coronavirus-Impfstoffen, wie SARS und MERS, was ein anhaltendes Problem war.

    Eine Zeit lang scheint alles gut zu sein, bis die Tiere dem mutierten Wildvirus ausgesetzt werden. Für sie ist klar, dass das Gleiche mit den Menschen passieren wird.

    Dr. Tenpenny und andere Wissenschaftler sagen voraus, dass Millionen von Menschen durch den Impfstoff sterben könnten, aber es wird einem neuen Stamm von COVID angelastet werden – um ein Argument für noch tödlichere Impfstoffe zu liefern.

    „Wir befinden uns an einem kritischen Punkt der Zeit für die gesamte Menschheit auf vielen verschiedenen Ebenen. Und wir haben die Zeit des Händchenhaltens hinter uns, des Herumzappelns, der Vorsicht, um niemanden zu beleidigen und des sanften Umgangs mit den Schneeflocken – wir können das einfach nicht mehr tun…

    „Wir haben diese Impfungen in Amerika seit einem Monat durchgeführt. Und in 30 Tagen haben wir über 40.000 unerwünschte Ereignisse, die der Datenbank für unerwünschte Impfungen gemeldet wurden… wir haben über 3.100 Fälle von anaphylaktischem Schock, wir haben über 5.000 neurologische Reaktionen, die von Kopfschmerzen über Taubheitsgefühl und Parasthesien bis hin zu Kopfschmerzen, Schwindel und Schwindelgefühlen reichen können, bis hin zu dem Gefühl, dass man seine Hände und Füße nicht mehr spüren kann – in 30 Tagen!

    „Und es wird geschätzt, dass weniger als 10% der auftretenden Nebenwirkungen gemeldet werden…

    „Können Sie sich ein einziges Produkt vorstellen, in irgendeiner Branche – IRGENDEINER Branche – seit es Produkte auf diesem Planeten gibt, bei dem wir innerhalb von 30 Tagen 40.000 Menschen haben, die sich über Nebenwirkungen beschweren – und das nicht nur immer noch auf dem Markt ist, sondern auch voll im Einsatz ist und wir haben bezahlte Schauspieler, die uns erzählen, wie toll sie sind, weil sie ihren Impfstoff bekommen haben.

    „Und wir bieten den Leuten 500 Dollar an, wenn sie sich einfach impfen lassen. Und wir haben Krankenschwestern und Ärzte, die sagen: ‚Ich habe den Impfstoff! Ich habe den Impfstoff!‘ Nun, sie werden nicht so glücklich sein, wenn sie ihre Bell-Lähmung bekommen, wenn sie ihre Neuropathien bekommen, wenn sie ihre Herzrhythmusstörungen bekommen, wenn sie ihre ITP bekommen, ihre Autoimmunreaktion, die dazu führt, dass sie an einer Blutstörung sterben, dann werden sie nicht so glücklich sein.

    „Aber wir werden nie Bilder von diesen Menschen sehen.“

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Reply
  3. 28

    Gernotina

    Zum Nachdenken, was da abgeht: Verzweifelter Hilferuf aus Israel ‼

    Mit übersetztem Inhalt unter dem Video

    https://www.youtube.com/watch?v=xkjaYGDvGoI

    Reply
  4. 27

    Gernotina

    Wichtige Informationen zur Impfung:

    https://telegra.ph/Immunologin-Warum-COVID-19-Geimpfte-Monate-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden-01-24

    mRNA – „Impfungen“ sind tödliche biologische Waffen / Der Krieg gegen die Menschheit ist eröffnet
    .

    Der Plan ist einfach: Die Menschheit durch“impfen“ und damit auf 1/10 des aktuellen Bestandes reduzieren. Wer es nicht glaubt, lasse sich impfen.

    Der Rest wird verchippt und mittels 5G (oder ähnlich) ferngesteuert. Wer es nicht glaubt, lasse sich mittels Stäbchentest im Nasenraum oder im After verchippen.

    Nein, ich schüre keine Angst. Jede Seele wählt ihren besten Weg. Heute inkarnierten Seelen, welche überleben und das neue Zeitalter feurigen Herzens einläuten wollen werden weder geimpft noch verchippt.

    Die Kabale ist heute schwer angeschlagen, die nichtinkarnierten Einflüsterer sind weg, die Reihen in den führenden Rängen lichten sich, sie ist unter sich zerstritten, ihre technischen Einrichtungen sind zum Teil zerstört, und doch verfügen sie noch über Macht, können noch Unheil anrichten, schau zum Beispiel in deutsche Altenheime, schau zum Beispiel nach Israel.

    Thom Ram, 06.03.NZ9

    Tipp: Liveticker 06.03.2021 Traugott Ickeroth spricht Tacheles.

    .

    Immunologin: Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden
    Quelle: telegra.ph

    Das Prinz Telegramm

    January 24, 2021

    ZITAT

    Jetzt wird Dir jeglicher Humor vergehen:

    [Netzfund]

    Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill:

    Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.

    Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill [1] erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“ [2], warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

    Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) [3] fordert:

    Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” [4] und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilligung der Patienten zu erfüllen.

    mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.

    Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

    Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.

    Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” [5] – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen». [6]

    Wir (eine Gruppe von Politikern und Ärzten) untersuchen zur Zeit, ob auch die PCR-Massen-Tests dazu missbraucht werden, die Ungeimpften als Kontrollgruppe zu eliminieren: Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn – aktivierbar z.B. durch Bestrahlung der Nanopartikel mit 5G-Mikrowellen? [7]

    Der Autor hat seit 2013 vor diesem militärischen Szenario gewarnt. [8] Die Impfung IST die Pandemie! Wenn wir das verbleibende Zeitfenster nutzen, können wir diesen Angriff gegen die Bevölkerung kontern.
    ______________________________________

    Prof. Dolores Cahill: Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden https://www.bitchute.com/video/Dxjp6nkwhWn8/
    [1] Prof. Dr. Dolores Chahill, Immunologin und Molekularbiologin https://dolorescahill.com/pages/experience
    [2] Immunization with SARS Coronavirus Vaccines Leads to Pulmonary Immunopathology on Challenge with the SARS Virus – PlosOne 20.04.2012 https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0035421
    [3] Dr. Alexandra Henrion-Caude, Biomedizinische Forscherin und Genetikerin https://www.researchgate.net/profile/Alexandra_Henrion-Caude
    [4] Informed consent disclosure to vaccine trial subjects of risk of COVID-19 vaccines worsening clinical disease – PubMed 28.10.2020 https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33113270/
    [5] Bill Gates kündigte im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen an: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” https://www.youtube.com/watch?v=ELP2EFVOOYc
    [6] WHO-Direktor Michael Ryan: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen». https://www.youtube.com/watch?v=TLGs6m_EcWc
    [7] Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn? https://tsg-referendum.ch/de/der-covid-19-pcr-test-ein-schuss-nanopartikel-fuer-ihr-gehirn/
    [8] Bioterrorismus: Das revidierte Epidemiengesetz öffnet durch die Verletzung der obersten Prinzipien unserer Verfassung die Büchse der Pandora https://tsg-referendum.ch/de/epidemiengesetz/bioterrorismus/

    👉 mehr kostenlose Hintergründe: https://t.me/Daniel_Prinz_Offiziell

    .

    Quelle: telegra.ph

    Reply
  5. 26

    GeNOzid

    Der schwarze antiweiße (und damit ist er fremdenfeindlich) grüne-Politdarsteller Jeff Kwasi Klein ruft seine schwarzen Geschwister zu Aufständen und Plünderungen gegen Weiße Institutionen in Deutschland auf. Er nennt das ganze verschleiernd „Widerstand gegen rassistische Institutionen“.

    https://archive.is/X9Z36

    Man stelle sich vor man bekommt Besuch zuhause und irgendetwas passt dem Besucher bei euch nicht. Anstatt das der Besucher dann in sein eigenes zuhause geht, stachelt er die Mitbesucher zum Aufstand und Plünderung in eurem Haus an, damit er euer Haus übernehmen kann.

    Reply
  6. 24

    GeNOzid

    Habe jetzt im Umkreis gehört das einige sich das Teufelszeug bereits haben spritzen lassen und ihre Kinder wurden auch schon zur Todspritzung angemeldet 🙁

    Eine Gespritzte hat auf die Frage, ob sie wisse, was in der Injektion drin sei, geantwortet, sie wolle das gar nicht wissen!
    Es ist das induzierte Irresein.
    Solchen Leuten kann man ALLES spritzen, weil sie gar nicht wissen wollen, was man ihnen spritzt.

    Es ist so irre, angeblich lässt man sich das Zeug spritzen für die Gesundheit und dann ist es einem völlig egal was das für Inhaltsstoffe sind und was sie bewirken.
    Was bedeutet, daß einem das eigene Leben, die eigene Gesundheit völlig egal ist.

    #ImpfGenozid

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Oh, oh..was lese ich da im Gelben Forum?
      70% der Ausländer (meist aus dem Nahen Osten) der hier Erkrankten sind durchs Impfen tödlich gefährdet.

      Antwort: Das kann auch an einem genetisch bedingtem Rassenunterschied zwischen Heimischen und Zuwanderern liegen(Huijuijui 🙂 )

      Yellow++, Donnerstag, 04.03.2021, 15:01 @ Sylvia1135 Views

      Grippeviren (Corona) haben in deren Klimagebieten, für die die Zuwanderer den zugeschnitten genetischen Code haben, nicht die gleiche Verbreitung wie in den kälteren Klimazonen. Das Immunsystem der Europäer kann besser für die Abwehr von Corona-Viren optimiert sein.
      Eine interessante Meldung hierzu.

      sprit, Donnerstag, 04.03.2021, 18:00 @ stocksorcerer1306 Views

      Nach Meinung von Islamwissenschaftler Ahmad Mansour darf politische Korrektheit nicht dazu führen, dass verschwiegen wird, dass ein Großteil der Corona-Patienten aus Migranten besteht. Die Debatte darüber müsse geführt werden um Menschenleben zu retten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      Komment..:

      Da kommen Fragen auf: Wie läuft das Zwangsimpfen in Israel gegenüber den Palästinsern?

      Wie extrem wird in Israel geimpft(Man liest von enormem Zwang, Druck usw…..).

      Man hat den Eindruck die Israelis geben sich selber einen HC-2, 0 durch die Nethanjahu-Regierung.

      Die Orthodoxen Juden wehren sich am meisten …Sie an.

      VORSICHT „Corona“-Falle: BRD-BIONTEC liefert Ompfsoff nach Israel:dann heisst es evtl. Wir Deutsche sind mal wiederSchuld . Nie die Bereicherer.
      Owohl: BionTec-…Uigur Sahin ist ja Türke. Na dann bin ich ja beruhigt.

      Reply
      1. 24.1.1

        GeNOzid

        „Owohl: BionTec-…Uigur Sahin ist ja Türke. Na dann bin ich ja beruhigt.“

        In den Geschichtsbüchern würde dann schon stehen, er wäre Deutscher gewesen….

        Reply
      2. 24.1.2

        Andy

        @GvB

        Könnte es sein das die Zion-Juden immer noch Jeckes-Juden oder „Hitler“-Juden loswerden wollen, wie zwischen 33 und 45. Da wurde in Palestina ja auch „Selektion“ stramm betrieben.

        https://archive.org/details/seventhmillionth00sege/mode/1up

        Reply
    2. 24.2

      Frigga

      @Genozid, sie sind so unglaublich indoktriniert, es ist unfassbar. Sie geilen nach dieser Todesspritze. Mein Sohn hat mich auf Email blockiert, weil ich ihm Videos schicke, die ihn aufklaeren sollen. Sie werden einfach geloescht. Aber schaut mal hier, leider in Englisch. Er sagt, die Aufloesung kommt noch diesen Monat und im April. Hat Kontakte. Trump macht alles im Hintergrund mit dem Militaer, sie lassen Biden einfach rumgurken.
      https://drcharlieward.com/qfs-with-nicholas-veniamin/
      Geht das auf ?

      H & S

      Reply
      1. 24.2.1

        GeNOzid

        @GvB

        Das kann nicht stimmen, wenn es keine krankmachenden, ansteckenden Viren gibt.
        Ich glaube das ganze hat eher folgenden Hintergrund. Das Regime findet für deren geplante Impfgeschwindigkeit nicht genug Deutsche, die sich das Teufelszeug spritzen lassen möchten.
        Da aber Verträge mit der Pharmamafia bestehen eine bestimmte Menge Menschen in einem bestimmten Zeitraum zu „impfen“ kommen jetzt die Kolonisten dran. Dazu bedarf es natürlich entsprechender Begleitung durch Lügenmärchen, um die Ausländer dazu zu bringen, sich die Giftbrühe spritzen zu lassen. Ich bin dagegen, dass die Kolonisten diese Giftbrühe bekommen.

        @Frigga

        Eine Nachbarin hat sich kürzlich die Covid-Giftinjektion verpassen lassen. Jetzt warte ich praktisch darauf, daß der Rettungswagen oder Leichenwagen bald kommt.
        Kenne das auch aus meiner Verwandtschaft, wutentbrannt wurde mir mitgeteilt, daß alles was ich schicke ungelesen gelöscht wird. Das bedeutet doch, jemand interessiert sich nicht für andere Ansichten, ja hegt sogar einen Hass auf Ansichten, die dem eigenen Weltbild entgegen stehen. Diese Leute sind erfolgreich indoktriniert / programmiert worden, alles Abweichende zu hassen und ungesehen abzulehnen. Bei denen wird dann wohl im Gehirn direkt ein Schalter umgelegt. Alles was abweicht wird sofort als „böse Verschwörungstheorie“ eingeordnet, mit dem man sich auf keinen Fall beschäftigen darf. Das ist wie bei einer Selbstmordsekte.
        Ich habe schon vor Jahren von der BRD-Selbstmordsekte geschrieben. Nun bewahrheitet sich dies vollends. Die Sektenmitglieder sind wirklich ganz heiß auf die Todesspritze, weil diese bringt ja Freiheit und Gesundheit….

        Die Impftoten werden zu Corona-Toten umgelogen, ähnlich bei dem Schwindel mit der spanischen Grippe.

        Es wird der „Regierung“, deren Medien, der Pharmamafia, usw blind vertraut, während engste Verwandte die sagen, sie sollen sich doch mal abseits davon informieren, da stimmt was nicht, nur Ablehnung und Hass entgegen schlägt. Es wird Leuten aus dem Fernsehen, die sie nie getroffen haben, die nicht ihre Freunde sind, mehr vertraut, als den eigenen Verwandten.

        Das mit Trump muss ich mir noch ansehen, ich hege da aber keinerlei Hoffnung.

        H & S

        Reply
        1. 24.2.1.1

          Nowa

          Meine Hausärztin, die ich schon seit 30 Jahre kenne, hat sich auch impfen lassen und hat mir das mit stolz verkundet mit dem Zusatz „und ich lebe noch“. Jetzt suche ich mir einen neuen Hausarzt, zu ihr hab ich kein vertrauen mehr!

          Grüsse an alle

          Nowa

        2. 24.2.1.2

          Einar

          Es wird der „Regierung“, deren Medien, der Pharmamafia, usw blind vertraut, während engste Verwandte die sagen, sie sollen sich doch mal abseits davon informieren, da stimmt was nicht, nur Ablehnung und Hass entgegen schlägt. Es wird Leuten aus dem Fernsehen, die sie nie getroffen haben, die nicht ihre Freunde sind, mehr vertraut, als den eigenen Verwandten.

          …………..

          Das kenne ich nur zu gut werter Geno.
          Ich schätze das dürften wir alle bereits kennen gelernt haben.

          Ja es sollte doch eigentlich nichts schlimmeres geben als das eigene Fleisch und Blut mehr dem Unbekannten sich anvertraut als dem lange anvertrautem Blute.
          Nicht entschuldbar und schändlich ist das.
          Auch hier muss sich letztlich die Spreu vom Weizen trennen so hart es auch sein mag, leider.

          Selbst in den engsten intimsten Kreisen haben diese Teufelsanbeter ihren Spaltkeil(Hirnwäsche) skrupellos getrieben.
          Das ist unverzeihlich !!

          H & S …wünscht Einar

        3. 24.2.1.3

          Einar

          Es wird der „Regierung“, deren Medien, der Pharmamafia, usw blind vertraut, während engste Verwandte die sagen, sie sollen sich doch mal abseits davon informieren, da stimmt was nicht, nur Ablehnung und Hass entgegen schlägt. Es wird Leuten aus dem Fernsehen, die sie nie getroffen haben, die nicht ihre Freunde sind, mehr vertraut, als den eigenen Verwandten.

          …………..

          Das kenne ich nur zu gut werter Geno.
          Ich schätze das dürften wir alle bereits kennen gelernt haben.

          Ja es sollte doch eigentlich nichts schlimmeres geben als das eigene Fleisch und Blut mehr dem Unbekannten sich anvertraut als dem lange anvertrautem Blute.
          Nicht entschuldbar und schändlich ist das.
          Auch hier muss sich letztlich die Spreu vom Weizen trennen so hart es auch sein mag, leider.

          Selbst in den engsten intimsten Kreisen haben diese Teufelsanbeter ihren Spaltkeil(Hirnwäsche) Skrupel-und hemmungslos getrieben.
          Das ist unverzeihlich !!

          H & S …wünscht Einar

    1. 23.1

      GvB

      @X… lässt sich schnell mit deepl übersetzen versuchs ma. Hier die erste Seite:

      Ethnische We a p o n s
      Carl A. Larson.
      Eine neue Generation chemischer Waffen scheint aus den Informationen zu erwachsen, die in Forschungszentren in Ost und West gesammelt und interpretiert werden. Bislang galten chemische Kampfstoffe vor allem als wirksam gegen taktische Ziele mit begrenzter Fläche. Auch wenn diese Ansicht immer noch aufrechterhalten werden kann, kann einer bereits formidablen Waffe ein neuer Schliff verpasst werden. Zukünftige chemische Kampfstoffe mit selektiver menschenverachtender Wirkung werden einem Angreifer eine Waffe in die Hand geben, mit der er nicht angegriffen werden kann.Auf dem Grund dieser neuen Überlegungen liegt eine sorgfältige Erforschung der Reaktion einzelner Soldaten auf chemische Kampfstoffe. Die taktischen Konsequenzen aus der großen Variationsbreite solcher Reaktionen betreffen sowohl die Zielanalyse als auch die Auswahl des Personals für spezielle Einsätze.Mit oder ohne Exposition gegenüber toxischen Produkten halten sich die meisten Moleküle des menschlichen Organismus an ihre gewöhnlichen Aufgaben der Strukturerhaltung. Eine ziemlich große Anzahl von Molekülen wird für den voraussichtlichen Bedarf in Reserve gehalten, aber ein fatales Chaos würde entstehen, wenn zu viele Moleküle bereit wären, miteinander zu reagieren. Unser Energiebedarf wird durch die Umwandlung von Molekülen, die Energie freisetzen können, in andere Moleküle mit einem geringeren Energiegehalt gedeckt. Aber jede Umwandlung, ob sie nun in einer Kanonenkammer oder in einem Muskel stattfindet, erfordert die Zufuhr von Aktivierungsenergie.Hoher Druck und hohe Temperatur sind mit den Lebensfunktionen nicht vereinbar. Wie in allen anderen Lebewesen auch, werden unsere Moleküle so lange in Reih und Glied gehalten, bis bestimmte Auslösemechanismen die Aktivierungsenergien chemischer Reaktionen senken. Diese sorgfältig abgesicherten Verfahren zur Alarmierung von Molekülen sind äußerst selektiv und hängen von den Aktivitäten von Enzymen ab.Solche Katalysatoren lebender Organismen haben ein zunehmendes Interesse auf sich gezogen, und neue Methoden zur Untersuchung von Enzymen haben einige imposante und………..

      meist neue, Fakten. Ein Weg zum Wissen über die Leiter der chemischen Reaktionen, die auf jeder Stufe durch ein spezielles Enzym gefördert werden, ist zu untersuchen, was passiert, wenn ein enzymatischer Schritt blockiert wird. Material für solche Studien liefert die Natur und die künstliche Inaktivierung bestimmter Enzyme, absichtlich oder versehentlich.Katalase-AktivitätDas riesige Laboratorium der menschlichen natürlichen Variationsbreite liefert viele Beispiele für scharfe Unterschiede in den Aktivitäten wohldefinierter Enzyme. Die Katalase gehört zu dieser Kategorie. Ihre Aufgabe ist es, Wasserstoffperoxid, H2O2, zu spalten und freien Sauerstoff zu bilden. Heute ist Wasserstoffperoxid vielleicht eher als Raketentreibstoff bekannt als als Desinfektionsmittel. In letzterer Funktion schäumt verdünntes Peroxid, wenn es mit Blut oder einem frischen Kratzer in der Haut in Berührung kommt. Ohne Katalase gibt es keinen Schaum. Wir brauchen das Enzym, um Wasserstoffperoxid zu inaktivieren, das von Bakterien erzeugt wird, die versuchen, durch winzige Verletzungen in das Zahnfleisch einzudringen.

      In den frühen fünfziger Jahren leitete Carl A. Larson die Abteilung für Humangenetik am Institut für Genetik an der Universität Lund, Schweden. Er hat ein Lizenziat an der medizinischen Fakultät der Universität Lund erworben und ist approbierter Arzt. Dr. Larson hat Forschungsarbeiten veröffentlicht und die Wissenschaft in Amerika und Europa popularisiert

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
      1. 23.1.1

        x

        @ GvB

        Danke, aber ich bin dazu nicht in der Lage.

        Reply
    2. 23.2

      GeNOzid

      Der Schluss:
      „Die Produktion von Enzymen in der lebenden Zelle konnte jedoch nicht selektiv gelöscht werden, bis 1969 Einzelheiten der frühen Signalübertragung vom Gen bekannt wurden. In der ersten Hälfte dieses Jahres berichteten mehrere Laboratorien über Faktoren, die an der Weitergabe der Genbotschaft von beteiligt waren DNA, der primäre Kommandoposten, an RNA, die das chemische Signal weiterleitet. Der enzymatische Prozess für die RNA-Produktion ist seit einigen Jahren bekannt, aber jetzt wurden die Faktoren entdeckt, die die Initiierung und Spezifität der Enzymproduktion regulieren. Es wurden nicht nur die Faktoren gefunden, sondern auch ihre Inhibitoren. Somit sind die Funktionen des Lebens offen für Angriffe.“

      Das Zeug was derzeit gespritzt wird nennen sie mRNA-Impfstoffe….

      Reply
  7. 22

    HeinBloed

    Zu Comment 4.

    @griepswoolder

    Hallo Nachbar. Ich sehe das anders…
    Zu 1. Wer´s glaubt wird seelig……..“keinen Gewinn“ gibt es in dieser Welt nicht!!!
    Zu2. Wenn ich etwas habe von dem ich möchte das alle Menschen der Welt es bekommen erfinde ich ein Problem und biete die Lösung an, natürlich MEINE Lösung. Ich kaufe mir ein unbedeutendes, fast Pleite gegangenes Pharmaunternehmen…..schaffe eine Pandemie, die PLANdemie….und biete MEINEN Impfstoff als Lösung aller Probleme an. Ich beobachte die Börsenkurse, ver-x-fache meinen Einsatz und lache schallend laut! Natürlich sage ich meinen allerbesten Freunden Bescheid. Sie sollen ja auch was vom Kuchen haben.

    Meine Gedanken gehen dahin dass nach dem Impfstoff garnicht geforscht werden musste! Er war vor Corona schon vorhanden!

    Grüße vom FünfInselBlick
    HeinBloed

    Reply
  8. 21

    GeNOzid

    Einfach die schrägen Vorgaben umdrehen.
    Attest für das tragen von Masken fordern, Waffen tragen nach dem Hausrecht verbieten.
    Keine Haftung übernehmen, wenn jemand eine Maske trägt.
    https://t.me/samueleckert/2390
    ———————————————
    Aus den Tagesthemen vom 19.01.2009:
    „Der Impfstoff mit Verstärker sei besonders sicher.“

    Gisela Dahl von der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg, Zitat:
    „Der andere Impfstoff den es bei der Bundeswehr gibt, das ist ein sogenannter Ganzkörpervirus also da ist der ganze Virus drin. Der braucht dann auch keinen Verstärker. Der macht die Nebenwirkungen schon so.

    Man beachte ihr lachen beim letzten Satz. Impfopferverhöhnung.
    Sogenannte „Nebenwirkungen“ sollen also auftreten, sind gewollt.

    Ausschnitt aus den Tagesthemen vom 19.01.2009:
    Déjà-vu der BESONDERS SICHEREN ungetesteten Technologie und Dr. Osten Prophezeiungen
    https://www.youtube.com/watch?v=5Aa6d7CpUzU
    ————————-
    Wieso ist der Leiter der chinesischen Seuchenschutzbehörde Mitglied der Leopoldina? Also der Akademie, die maßgeblich am Lockdown in Deutschland mitgewirkt hat. Wie kommt ausgerechnet ein kommunistischer Kader in diese Position? Eine Spurensuche…
    https://reitschuster.de/post/der-chef-von-chinas-seuchenschutzbehoerde-aus-der-kp-der-lockdown-und-die-leopoldina/

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Chinese Mitglied in der Leopoldina?
      Der ist entweder zu Fuss über die Seidenstrasse gekommen oder hat Anteile an der Leopoldina..’gekauft‘..:-)
      Die kaufen zur Zeit alles ..was denen „sinnvoll“ erscheint.

      Reply
      1. 21.1.1

        Andy

        @GvB

        Ischa auch verständlich wie die Kinesen handeln, was sollen die mit Komputer generierten Nullen- oder Fiat-Money anfangen, ausser Werte von westlichen Politnutten, äh Nullen kaufen. Mit den Fiat-Scheinen können die bald sowieso nur noch Zigaretten drehen oder Heizen, wie bei uns 1923. 🙂

        Reply
  9. 20

    Skeptiker

    Wissenschaftler im Dienst der Coronalüge: Drosten (D) und Ferguson (UK)

    Von Michael Mannheimer, 05. März 2021

    Corona: Neil Ferguson ist der britische Drosten – 20 Jahre fatale Fehlprognosen
    Beide, Drosten und Ferguson, sind nicht nur in ihren Ländern, sondern über die WHO weltweit mit ihren fatalen Fehlurteilen für die katastrophale Lage in Bezug auf die menschenrechtswidrigen Massenimpfungen, nicht minder menschenrechtswidrigen Lockdowns inklusive Bestrafung von sozialen Kontakten und am Ende für den größten Niedergang der Weltwirtschaft zuständig (und damit verantwortlich), die die Welt je erlebt hat.

    Drosten und Ferguson: Fragwürdige wissenschaftliche Qualifikationen
    Für die größte Katastrophe der Menschheitsgeschichte – die künstlich herbeigeführte Corona-Pandemie – scheint es für die Verantwortlichen in Politik und Medien keine Rolle zu spielen, ob und welche Qualifikationen die wissenschaftlichen Propheten besitzen, die maßgeblich in ihren Ratschlägen sind, was die angebliche Mortalität dieser Plandemie anbetrifft:

    • Drosten ist ein Doktor ohne Doktortitel – und müsste längst seine Approbation und seinen Job verloren haben. Doch nichts dergleichen geschah. Im Gegenteil: Bis vor kurzem war er Merkels und der WHO wichtigster Ratgeber, was seine völlig betriebene Mortalitätsprognosen von Corona und seine Lockdown- und Maskenempfehlungen anbelangte. Drosten fiel in der Vergangenheit immer wieder durch katastrophale Fehlprognosen auf (Schweinegrippe) – was ihn als Regierungsberater hätte disqualifizieren müssen. doch Merkel brauchte ihn: Seriöse und integre Wissenschaftler mit Reputation und Rückgrat hätten ihr niemals den Stoff geliefert, den sie für ihre Unterdrückungsmaßnahmen gegen das deutsche Volk benötigte. Daher war Drosten ihr Man.

    • Ferguson ist in England zuständig für die Politik der Regierung in Sachen Rat und Vorschläge zu Corona. Auch er fiel auf, dass er in den zurückliegenden 20 Jahren eine fatale Fehlprognose nach der anderen lieferte – ebenfalls ohne Konsequenzen für ihn. Im Gegenteil: Er avancierte zum wichtigsten “medizinischen” Berater der Regierung in Sachen Corona – ohne Mediziner zu sein.

    Denn anders als Drosten ist Ferguson nicht einmal ein Mediziner: Er hat einen Bachelor* in Physik (1990) und seinen Doktor der Philosophie – und verfügt nicht einmal ein Abitur in Biologie. Das also sind die Leute, die von maßgeblichen Regierungen der Welt und der WHO ausgesucht wurden, um eine Pandemie zu beurteilen und Zwangsmaßnahmen für Milliarden Menschen zu empfehlen – eine Pandemie, von der wir heute wissen, dass es diese zu keinem Zeitpunkt gegeben hat außer in den Medien und der Politik.

    Hier komplett.

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/05/wissenschaftler-im-dienst-der-coronaluege-drosten-d-und-ferguson-uk/

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Ma

      @ Skeptiker,

      meinst du das sind Fehlprognosen oder genau das was rasukommen soll? Ansonsten muessten die nach dem System laengst untergegangen sein.
      Ma

      Reply
      1. 20.1.1

        Frigga

        @ Ma – alles so gewollt von dem “ Eliten“ Gesindel. Aber nicht mehr lange. Setzen unfaehige, gefuegige Dummkoepfe and die Positionen, damit die lenkbar sind.

        H & S

        Reply
  10. 18

    GvB

    [Forwarded from 🌤Wetteradler 🌎]

    04.03.21 🇩🇪Deutschland

    Künstlich geladene Atmosphären-Potenziale werden harmonisiert und resultieren in natürlichen Wolkenstrukturen und blauem Himmel.

    ✅ Vorteile einer Harmonisierung:

    🔹 Mehr Sonnenlicht und dadurch mehr Vitalität.

    🔹 Balancierter Regen, der zwingend notwendig ist für die Natur und Landwirtschaft.

    🔹 Balanciertes Wetter statt Unwetter und Dürren.

    🔹 Weniger Metalle in der Atemluft (Alumuniumoxid, Barium- Strontiumtitanat).

    🔹 Mehr Insekten und Vögel.

    🔹 Mehr Menschen mit guter Laune und ein gesundes Miteinander.

    🔹 Mehr Winde für eine gesunde Luftzirkulation statt Stagnation.

    uvm.

    Wir lieben die Natur. 🌍❤️

    🌦@WetteradlerKanal
    🌎 wetteradler.de
    https://t.m
    e/TraugottIckerothLiveticker/20445
    ********

    Heute einen Vogel gesehen.Hatte einen Zweig im Schnabel.
    Baut sein Nest..
    Diese Tiere kennen kein „Corona“….

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Unions-Abgeordneten Axel Fischer aus Karlsruhe

      Wahrscheinlich haben Sie schon davon gehört, dass heute die Immunität des Unions-Abgeordneten Axel Fischer aus Karlsruhe aufgehoben wurden ist. Sein Bundestagsbüro und Privaträume wurden von Ermittlern untersucht; die Rede ist vom Vorwurf der Bestechlichkeit. Angeblich zugunsten Aserbaidschans. Was Sie aber vielleicht nicht gehört haben: Die Durchsuchung erfolgte kurz nachdem das CDU-Urgestein im Bundestag als einer von ganz wenigen Abgeordneten der Regierungsfraktionen gegen die Verlängerung der „epidemischen Lage“ gestimmt hat. Und was Sie vielleicht ebenso nicht gehört und gelesen haben: Fischer ist einer der lautesten, wenn nicht der lauteste Kritiker von Angela Merkel in der Unionsfraktion. Und einer der ganz wenigen, die Kritik am harten Lockdown-Kurs der Kanzlerin üben. Wenn so jemand kurz nach der Abstimmung, bei der er gegen die Regierung stimmt, die Polizei auf dem Hals hat, entfaltet das eine Symbolwirkung, die kaum zu überschätzen ist.

      Reitschuster (https://reitschuster.de/post/durchsuchungsaktion-bei-lockdown-kritischem-cdu-abgeordneten/)

      Was wird man wohl bei IHM „finden“!?
      So geht man in Diktaturen mit Kritikern um…..vor allem in LNKS-Diktaturen al la Stalininsmus

      Reply
      1. 18.1.1

        Maria Lourdes

        Bravo, die Hyänen kreisen schon… typisch und vorbildlich für die De(ä)mokratie.

        Gruss Maria

        Reply
      2. 18.1.2

        Ma

        @GvB,

        ja, so laeuft das im freiesten Land auf deutschem Boden.

        Dabei faellt mir ein. Hat sich jemand mit den Postleitzahlen der Ukraine beschaeftigt. Die sind genauso wie die amerikanischen und der BRiD. Auch besetzt?

        Reply
        1. 18.1.2.1

          GvB

          @MA ..ja klar besetzt schon aber nicht mit Postleitzahlen(Sorry, bin heute mal wieder ironisch drauf).
          Jetzt im ernst: Viele Länder haben das deutsche System der POSTLEITzahlen übernommen.
          Postleitzahlen existieren in Deutschland seit ungefähr 150 Jahren. Sie wurden richtig 1941 vom Reichspostministerium eingeführt.

  11. 17

    GvB

    Taskforce zur Testlogistik Spahn und Scheuer sollen es richten.

    Aldi Nord und Aldi Süd kündigten an, dass Kunden die in Deutschland produzierten Tests dann an der Kasse bekommen können.

    Man nehme…die unfähigsten Logistiker der BRD-Geschichte! 🙂 …. damit B-ALDI -die Brüder noch reicher macht..

    https://www.n-tv.de/politik/Spahn-und-Scheuer-sollen-es-richten-article22401268.html

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Island beendet die Fake-Pandemie!

      Ebenfalls ist eine Quarantäne-freie Einreise für Touristen, die nicht geimpft sind, geplant.

      https://www.merkur.de/reise/corona-island-urlaub-2021-quarantaene-freiheit-impfung-touristen-zr-90216408.html

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        „CORONA – Interview mit einer Bestatterin“

        Ein Interview mit einer Bestatterin, die Klartext spricht.
        Enthält eine enorme Fülle von Information.

        Die Aussagen decken sich mit dem, was ich von 2 anderen Bestattern selbst erfragen konnte.

        Unbedingt sehenswert!

        Das Original findet Ihr (noch) hier:
        https://www.youtube.com/watch?v=IjmOAtbklxM

        Vielen Dank an steauf für das Interview und an Verena Leibersberger für den Mut zu diesen wichtigen, klaren Worten!

        – Video, deutsch (35:16 Minuten) –

        YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=IjmOAtbklxM)
        CORONA – Interview mit einer Bestatterin
        🧡 Einblicke hinter die Kulissen der Bestattungen undTrauerfeiern. Wie verändert CORONA die Trauerkultur.🧡 Verena LEIBERSBERGER ist seit 17 Jahren die Bestatterin…

        Reply
    2. 17.2

      hardy

      also Spahnferkel und die andern Bescheuerten
      hier ein Zitat, das auch hier gilt

      „Post 833 vom 3. März 2018.
      Q sagte:

      Die Realität wird als Verschwörung bezeichnet.
      Du wirst dazu gebracht, dich verrückt zu fühlen.
      Dir wird gesagt, dass du gehorchen sollst.
      Du bist für sie ein SCHAF.
      Bauern, die geopfert werden müssen.
      DENK DARAN, WIR GEWINNEN, VERTRAUE NICHT DEM, WAS DU LIEST.
      PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFÜHRUNG.
      OBEN IST UNTEN.
      LINKS IST RECHTS.
      BOOM.
      Q
      — Und genauso erleben wir den jetzigen Zustand. Sie wollen uns verrückt machen, damit wir keinen klaren Gedanken mehr fassen können und uns ohnmächtig und verängstigt fühlen. Es ist psychiologische Kriegsführung gegen die Menschheit.

      https://qlobal-change.blogspot.com/2021/03/x-22-report-vom-332021-der-ds-ist-dabei.html#more

      Reply
  12. 16

    hardy

    „Wir stehen sehr, sehr kurz davor, dass die Trump(f)-Karte ausgespielt wird!

    Nach Sektion 3 des 14. Zusatzes zur Verfassung der Vereinigten Staaten,
    „darf keine Person Senator oder Mitglied des Kongresses sein, darf weder Präsident noch Vizepräsident wählen oder irgendein Amt, sei es zivil oder militärisch, der Vereinigten Staaten oder eines seiner Staaten bekleiden, wenn sie vorher einen Eid als Mitglied des Kongresses, eines Amtes der Vereinigten Staaten oder als Führungskraft bzw. rechtlichen Vertreter eines Staates oder seiner Legislative abgelegt hat, für die Verfassung der Vereinigten Staaten einzutreten und sich an einem Aufstand oder Rebellion gegen die vorgenannten Institutionen beteiligt oder dessen Feinde unterstützt oder befürwortet hat.“

    Wahlbetrug wäre bereits unter normalen Umständen ein schweres Verbrechen, ist aber während eines bestehenden Kriegszustands als Landesverrat einzustufen. Denkt bitte zurück an die Anhörungen zur Bestätigung von Kavanaugh. Welche Voraussetzungen muss ein Zivilist erfüllen, um wegen Verrats vor Gericht gebracht zu werden? Wir sind seit 2001 in einem Kriegszustand.

    Pelosi und all die anderen Kongressmitglieder sind KEINE Kongressmitglieder mehr, da sie LANDESVERRAT begangen und ihre entsprechenden Recht und Ämter verwirkt haben.

    Sie sind auf Grund von Sektion 3 des 14. Verfassungszusatzes keine rechtmäßigen Mitglieder des Kongresses mehr (und das bezieht noch nicht einmal die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes ein, die sich der Komplizenschaft beim Hochverrat gegen unsere Nation schuldig gemacht haben!!). Sie werden nun als Feinde unserer Republik eingestuft, die einer ausländischen Macht geholfen haben, eine Wahl zu stehlen. Indem Sie Hochverrat begehen, verwirken Sie Ihre Rechte als Amerikaner (und Amerikanerin gleichermaßen). Sie haben keine Rechte mehr. Militärrecht ggü. Zivilrecht?

    Vor einem Militärtribunal darf jedes Beweismittel verwendet werden, so auch der von Pelosi entwendete Laptop und weitere 11 gestohlene Laptops. Sie alle können in Militärtribunalen zusammen mit allem anderen, das Pelosi getan hat, dazu verwendet werden, sie und die anderen für immer hinter Schloß und Riegel zu bringen.
    Die Geschichte wird nachweisen, dass Donald Trump alles getan hat, um diese Krise gegen unsere Verfassung auf legalem Weg zu lösen. Sie wird nachweisen, dass alles andere gescheitert ist, mit diesen Hochverrat umzugehen. Er hat versucht, das Ganze friedlich zu lösen. Die einzige Möglichkeit, die ihm noch geblieben war, war, sich an das Militär zu wenden. Es wird jedoch ein RECHTMÄSSIGER Einsatz des Militärs, da diese Leute ihren Eid gebrochen und LANDESVERRAT und AUFWIEGELUNG begangen haben.
    Präsident Donald J. Trump ist auf Grund seines eigenen Eides auf die Verfassung RECHTLICH VERPFLICHTET, daraufhin zu handeln und die Republik vor Ausländischen und Inländischen Feinden zu schützen.
    Auf den Anklagen zu ihren Verbrechen wird stehen: VERRAT, STAATSGEFÄHRDUNG und VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT. Sobald die Menschheit herausfindet, dass sie einen Virus ausgesetzt haben, um eine Wahl zu stehlen, wird das Große Erwachen beginnen.

    Und noch einmal: Erinnert Euch an die brillante, vorausschauende Maßnahme unseres Präsidenten, als er die Durchführungsverordnung und das Nationale Notstandsgesetz am 12. September 2018 unterschrieben hat. Jegliche ausländische oder inländische Einmischung in unsere Nationalen Wahlen ziehen schwerwiegende Konsequenzen nach sich!
    Anklage wegen Hochverrats ist das wichtigste, neben der Beschlagnahmung und Pfändung von Vermögenswerten auch von denjenigen, die bewusst durch die Erstellung und Verbreitung von falscher Propaganda diesen Landesverrat ermöglicht haben.
    Trump(f)karte!

    Schachmatt!“

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/20519

    und hoffen wir, daß das auch stimmt!

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Ich mache die Glaubwürdigkeit TRUMPs (und jedes anderen „Präsidenten“) an einer Sache fest:
      Wie hält er es mit „Deutschland“, …dem Reich?

      Das heutige Konstrukt ist immer noch ein TRIBUT-pflichtiges PROTEKTORAT!

      Merkel? Ist nur eine abhängige Verwalterin..der Alliierten- und das auch noch antideutsch ,gegen das Volk unter
      Duldung von Fremden..im Lande.

      Reply
  13. 15

    hardy

    zum Thema Geld/Geschäft
    Anthrax – Impfstoff – BioPort – Emergent Biosolutions – CIA – Deutsch-Libanese El-Hibri – AstraZeneca – Politik – False Flag – Milliardengeschäft – Vogelgrippe – Schweinegrippe – Tamiflu – Rumsfeld – CORONA – Betrug an Menschheit – Betrug an Steuerzahler – Pharmamafia – KriminellerSumpf

    Wir können nur nochmals dazu anregen, das ganze Video von Heiko Schöning im Interview mit KenFM anzuschauen, weil es so extrem wichtig ist. Dr. Heiko Schöning sagte die Corona Pandemie am 11.09.2019 voraus. In dem Video haben wir einige wichtige Passagen auf eine Länge von 30 Min zusammengeschnitten. Hier findet man das ganze Video:

    https://kenfm.de/heiko-schoening/

    https://en.wikipedia.org/wiki/Emergent_BioSolutions

    https://www.manager-magazin.de/politik/europa/astrazeneca-vertrag-ueber-400-millionen-dosen-mit-moeglichem-impfstoff-a-1307699.html

    https://investors.emergentbiosolutions.com/news-releases/news-release-details/emergent-biosolutions-signs-agreement-astrazeneca-expand

    https://t.me/brittsche/1974

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Zitat: Mainzer Unternehmen Biontech. Es wurde 2008 von dem deutschen Forscherehepaar Sahin-Türeci gegründet und von den Sprüngmann-Brüdern aus Oberbayern finanziert, die zuvor im Pharmagewerbe mit der Firma Hexal zu Milliardären geworden waren. Biontech ist seit Oktober 2019 an der Börse notiert, der Unternehmenswert liegt zurzeit bei ca. 23 Milliarden Dollar. Im September 2019 gesellte sich die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung mit 55 Millionen Dollar zu den Investoren hinzu.
      …………

      Die Aushängeschilder:…seit wann sind die Sahin-Türeci ’s DEUTSCHE?…als „Deutschs“ lassen sie sich aber auch nicht Ompfen!
      Ausserdem war die Firma in Anfang 2019 kurz vor der PLEITe..wie praktisch auf den Corona-Zug aufzuspringen!
      ….
      Wer das Geld hat-hat das SAGEN!
      Mit Wirkung zum 8. März 2019 wurde das Unternehmen von einer AG in eine SE gewandelt. Mit einer Beteiligung von über 50 % ist die AT Impf, eine Beteiligungsgesellschaft der bayrischen Brüder.. Andreas und Thomas Strüngmann, größter Einzelaktionär.
      ….
      Über GATES braucht nicht mehr viel zu sagen: Diese Hyänen springen auf jeden „Zug“ , der Profit verspricht!
      Im September 2019 gesellte sich die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung mit 55 Millionen Dollar zu den Investoren hinzu.

      +++++++
      Jung-Kanzler..KURZ-Österreich:
      In den nächsten 5 Jahren soll immer wieder geimpft werden! Angepasst an dei „Mutationen“,Also ewig ompft das Murmeltier?!

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/20523

      Ich habe und kenne keine Muh-Tanten!

      Das Bürschchen muss halt liefern für den Great reset.Denke aber,… das er in Austria nun noch mehr Gegenwind bekommt!
      Was mich wundert ist, das noch keiner der Great Rosetter…in den —>DACH*—>Ländern…Ex-und hopp-gemacht wurde!

      *Doitschland+Austria+sChweiz

      +++++++

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Erich von Däniken
        @vonDaeniken
        ·
        19 Std.
        Tests! Tests! Macht doch viel mehr Intelligenztests – I-Q – , und ihr werdet feststellen, dass es weit mehr Dummköpfe gibt als angenommen.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          ⚠️👉 Das WEF hat nun auf seiner Webseite veröffentlicht, dass es unsere DNA verändern will.

          „Genome Engineering (oder Genome Editing) bezieht sich auf die Veränderung des genetischen Codes eines Organismus. Die Veränderungen umfassen das Löschen von Nukleotiden, um ein Gen auszuschalten, das Hinzufügen von Nukleotiden, um ein Protein einzubauen, oder das Editieren von Nukleotiden, um eine Mutation zu erzeugen. Gene Editing kann auf der DNA-, RNA- oder epigenetischen Ebene stattfinden.“

          Quelle:https://intelligence.weforum.org/topics/a1Gb0000001j9vlEAA?tab=publications

        2. Maria Lourdes

          Das ist schon gut ein halbes Jahr online – bei der UN, aber egal…interessiert keinen. Wichtig ist, dass die Hillary Clinton jetzt bald verhaftet wird und der Trump wiederkommt… Da fällt mir grad noch ein, was ist denn mit der FED, die wurde doch von Trump angeblich entmachtet, sind die alle auf Urlaub in Gitmo oder nicht? Übrigens der Satansjünger Franziskus, ist wohlauf im Irak, wird wohl der Doppelgänger von ihm sein…! Das ist alles wichtig, aber wie uns die DNA genommen wird -vor allem den Deutschen- das interessiert nur am Rand, am ganz rechten…

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 15.1.1.2

          hardy

          genau, und Dänen lügen nicht!

        4. 15.1.1.3

          GeNOzid

          @GvB

          „es unsere DNA verändern will.“

          Wenn das vorteilhaft wäre, dann würden die das uns garantiert nicht zu gute kommen lassen, sondern das nur bei sich durchführen.

        5. 15.1.1.4

          Skeptiker

          Hier.

          Bagdad

          Franziskus zu erstem Besuch eines Papstes im Irak eingetroffen

          Erstmals ist ein Oberhaupt der Katholiken nach Bagdad gereist. Der Papst will im terrorgeplagten Irak als „Pilger des Friedens“ zum Miteinander der Religionen aufrufen.
          5. März 2021, 15:29 Uhr

          https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-03/papst-franziskus-irak-bagdad-besuch-sicherheit-reise?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

          ===============

          Gruß Skeptiker

        6. 15.1.1.5

          hardy

          @Maria Lourdes,

          Gib ihnen eine Chance, auch wenn es dann doch nicht reicht.
          Auch A.Hitler haben die Deutschen MIT RECHT vertraut. Daß es schließlich so endete war nicht seine Schuld, sondern der Feind war eben mächtiger bzw. bösartiger.
          Diese Schweine haben es sogar geschafft, daß heute von der großen Mehrheit besonders der Deutschen Adolf Hitler als der Bösewicht gilt, aber viele haben schon erkannt wie die wahren Verhältnisse sind und er gegen den gleichen Feind kämpfte, gegen den nun auch Trump und seine Unterstützer kämpfen.
          Diese Erkenntnis muß aber noch viel weiter verbreitet werden!
          Schau dir auf https://qlobal-change.blogspot.com/2021/03/x-22-report-vom-332021-der-ds-ist-dabei.html#more
          dieses
          https://1.bp.blogspot.com/-fxW2Q3Gfas8/YEEPIHAwVHI/AAAAAAAAKA0/ZvS0e9tlpOown3gY7nRRHHbbvKMl40faQCLcBGAsYHQ/w640-h332/1.png
          Symbol an, es gab da Unmut deswegen, aber warum wohl?

      2. 15.1.2

        hardy

        hier dieser Kommentar passt genau dazu
        Mux Mastermann4. März 2021 um 18:54

        „Das Logo des Konservativenkongress CPAC, wo die Republikaner letztes Wochenende tagten und auch Trump seine Rede hielt, erregt jetzt im Nachhinein großes Aufsehen, weil Einige darin Nazisymbolik erkennen. Jetzt überschlagen sie sich mit den Vorwürfen, dass Trump ein Nazi ist.“

        Wie bereits mehrfach erklärt, die Offenlegung dieser Wahrheit ist ebenfalls unvermeidlich. Da können die amerikanischen Patrioten sich drehen und wenden wie sie wollen, denn leider sind sie – so wie wir alle – auch über dieses Thema von Anfang an belogen worden. Wie war das noch gleich mit der „großen Lüge“ in Verbindung mit den NAZIS? Alles was uns über die bösen NAZIS seit vielen Jahrzehnten erzählt wurde war gelogen. Es ist auch hier das Gegenteil der Fall. Die deutschen Nationalsozialisten hatten den Kampf gegen die Sumpfkreaturen des Deepstates damals aufgenommen, ähnlich wie Trump es nun getan hat. Zahlreiche Revisionisten haben im Laufe der Zeit so ziemlich alle Lügen und Unterstellungen nachweislich widerlegen können, es ist noch alles in Webarchiven nachlesbar. Eigentlich muss man sich doch nur die Frage stellen, weshalb jede Wahrheit über dieses Thema zensiert wurde, während die Lügen tagtäglich wiederholt werden. Ich weiß, für sehr viele Menschen wird dies kaum zu begreifen sein. Doch bevor nicht auch über diese Lügen aufgeklärt wurde, wird das „große Erwachen“ nicht beendet sein und die neue lichtvolle Zukunft für die Menschheit nicht beginnen können. Aber wird sind auf dem Weg dorthin und das Ziel hoffentlich sehr bald erreicht sein.
        https://qlobal-change.blogspot.com/2021/03/x-22-report-vom-332021-der-ds-ist-dabei.html?showComment=1614880493342#c1943201667177870425

        Reply
  14. 14

    arkor

    https://www.spiegel.de/panorama/der-professor-und-sein-corona-impfstoff-strafanzeige-statt-unterstuetzung-spiegel-tv-a-53b1657a-7500-421e-b673-911a3eadea01

    Interessant ist das er schon eine Verfahren wegen der HERSTELLUNG der Substanz, also Antigensstoffes wie er es nennt………was wirklich darauf hindeuten können, dass eine patentrechtlicher Schutz auf Covid19 vorliegt….ist aber nur eine Annahme. Wieso sollte wegen der Herstellung ein Verfahren eingeleitet werden?

    Reply
  15. 13

    hardy

    zu gestern @Sylvia
    https://lupocattivoblog.com/2021/03/04/alles-was-mit-dem-capitol-shooting-falsch-ist-in-21-minuten-oder-weniger/#comment-323273
    Ich schau mir solche Videos immer gerne an, weil es mich zwingt selber zu denken und echte Begründungen zu dieser oder jener These zu analysieren und schließlich versuchen zu verifizieren.
    Was mir im ersten Video auffiiel war die Militärkarte von 1943 mit den Meridianen. Die Längengrade verlaufen hier gradlinig wie übrigens auch bei der Karte der UNO, wodurch die Erde erscheint wie unter einem Fadenkreuz…
    Jedenfalls würde ich das auch so machen, weil nur so die ganze Erde auf einer Karte untergebracht werden kann, Die Breitengrade werden dabei immer länger von oben nach unten(als Kreise dargestellt.
    hier die Erklärung fürs Kugelformat
    https://www.timeanddate.de/geographie/laengengrad-breitengrad
    Das soll noch nicht feststehen, sondern muß erstmal einigen Prüfungen standhalten
    Hier auf dem Block wurde schon einiges dazu gesagt und es ist manchmal echt schwierig die „Beweise“, die angeführt werden zu enttarnen, das geb ich echt zu.
    Der einfachste und sicherste Nachweis geht über die Geometrie, zB die einer Kugel oder einer ebenen Fläche im Vergleich.
    Nehmen wir an, die Erde gleicht einer ebenen Fläche, so können beliebige Dreiecke eingezeichnet werden und deren Winkelsumme ist IMMER 180Grad.
    Bei einer Kugeloberfläche aber ist dies ganz anders. Je größer hier die Dreiecke eingezeichnet werden, umso mehr weicht die Winkelsumme davon ab. Sie wird größer.
    Das Maximum wird erreicht, wenn drei beliebige Punkte entlang der Breiten -oder Längengrade eingezeichnet werden.
    Dann nämich ist jeder einzelne Winkel in dem „Dreieck“ 180Grad und die Winkelsumme damit ganze 540Grad und nur auf einer Kugelfläche kommt man zum Ausgangsort zurück, indem man entlang der Breiten -oder Längengrade einfach gradeausfliegt.
    Zufällig hab ich einen Globus noch von meinem Vater und als Beispiel auf dem Äquator drei Orte, der erste in der Nähe von Somalia, der zweite der Norden von Neu-Guinea und schließlich Ecuador.
    dann auf einem Längengrad der Nordpol, dann sagen wir Peru und der Südpol und weiter zum Nordpol.
    Das könnt ihr ja mal auf einer Flachen-Erde-Karte versuchen.
    Was die Flugrouten angeht, so muß berücksichtigt werden, daß die modernen Jets in Höhen um die 10000 Meter fliegen, weil da die Luft dünn und damit der Luftwiderstand klein wird und die Triebwerke sind ja für solche Höhen ausgelegt. Wichtiger aber ist, daß es die Jetstreams gibt, das sind Luftströmungen, die bis zu 500km/h schnell werden können, hier ein Beispiel http://flaeming-wetter.bplaced.net/Synoptik/Polarfront-Jetstream.html
    und die Flugrouten werden natürlich so festgelegt, daß sie wirtschaftlich sind, dh ua geringster Spritverbrauch und man kann sich vorstellen, daß es einen Unterschied gibt, ob mit oder gegen so einen Jetstream geflogen wird.

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      „weil nur so die ganze Erde auf einer Karte untergebracht werden kann“ naja es geht auch anders, aber dies ist die einfachste Art und für militärische Zwecke auch die beste.

      Reply
    2. 13.2

      hardy

      „zu dieser oder jener These“ ..man könnte auch sagen, die These JENER, weil diese versuchen ja immer, das Volk möglichst dumm und verwirrt zu halten. Die NASA-Nasenbären sind ja auch zum großen Teil Freimaurer, das Symbol zeigt die gespaltene Zunge einer Schlange und natürlich war die Mondlandung ein FAKE, gut gemacht aber nicht gut genug, daß es nicht irgendwelche Naseweise hätten entlarven können. Auch dazu findet ihr hier auf dem Block einige interessante Ausführungen.
      Immer das 11.Gebot beachten, das gilt auch jetzt aktuell bei der PAN(flöten)demie und das lautet: DU SOLLST DICH NICHT VERARSCHEN LASSEN!

      Reply
    3. 13.3

      GvB

      @hardy,… interressante Überlegungen!
      Habe mich immer schon gefragt warum Linienjets nie weiter gen Nordpol sondern max.bis zum 84-ten Breitengrad fliegen(dürfen?)
      Schlüssel-Fakten:
      „Key Facts“

      Der magnetische Nordpol (eigentlich der magnetische Südpol 😉 „wandert“.
      Lage im Grossraum Nord – Ost Kanada Hudson Bay / Grönland.

      Der geografische Nordpol liegt am Schnittpunkt aller Längengrade.

      Die Mißweisung drückt die Winkeldifferenz (je nach Position auf der Erde) zwischen dem magnetischen Nordpol und dem geografischen Nordpol aus.

      daraus ergibt sich:

      „Zwischen“ magnetischem Nordpol und dem geografischen Nordpol beträgt die Mißweisung 180°.
      Dieses „Zwischen“ ist auf einer Linie zwischen magnetischem Nordpol und dem geografischen Nordpol zu finden.

      Noch was nettes:
      Fangfrage bei Flieger-Prüfungen:
      Wie wirkt sich ein massiver Bierkonsum des Chef-PILOTEN nach mehreren Flügen rund um den Pol aus?:-)
      Antwort:
      Nicht besonders. Der Copilot hat gut ausgeschlafen und über nimmt sofort den Steuerknüppel.Der Chef schläft seinen Rausch aus.
      Am besten beim POL–Überflug…da übernimmt sowieso der AUTO-Pilot 🙂

      .

      Reply
    4. 13.4

      GeNOzid

      @hardy

      Keiner kann Gravitation erklären geschweige denn beweisen, weil es eine Lüge ist.
      Die Sinne sagen uns, die Erde steht still.
      Wenn die Erde rund ist und sich dreht und durch ein Weltall rasen würde, dann würden wir das merken und die Weltmeere würde sich nicht auf der Erde halten können.
      Gehe mal zu einem See oder zum Meer wenn es komplett windstill ist. Das Wasser bewegt sich dann nicht.
      Man braucht keine Berechnungen anzustellen, sondern nur seinen eigenen Sinnen trauen und spüren. Von einer Kugel würden wir herunter fallen, wenn wir unten oder links oder rechts auf der Kugel wären. Kannst dir auch einen Fußball nehmen und dort versuchen Spielfiguren drauf zu setzen. Sie fallen runter und das bereits ohne das man den Fußball dreht oder wegschießt. Ebenso Wasser hält sich nicht auf einer Kugel.
      Es existiert kein echtes Bild oder gar Videoaufnahme von einer Kugelerde.
      Die Flugzeuge könnten gegen die Drehungen und angeblichen Fluggeschwindigkeiten einer durchs All rasenden Erde gar nicht anfliegen.
      Das der NASA-kram komplett gelogen scheinst du ja auch so zu sehen.
      Nicht ich muss beweisen das die offizielle Theorie vom Aufbau der Welt gelogen ist, sondern diejenigen, die im Fernsehen ihren Lügenmüll absondern, müssen das beweisen und das können sie nicht, genau wie bei Corona und ihren ganzen anderen Lügen.

      Genießt die Sonne 🙂

      Reply
      1. 13.4.1

        hardy

        Naja, es ist vielleicht nicht ganz so einfach – ich hatte mal einen guten Physiklehrer.
        Zur Festlegung der Gravitationskonstante wurden Versuche gemacht mit großen schweren Bleikugeln. Diese wurden an eine Art Waage gehängt und dann sehr nah zueinander. Der Drehfaden war dabei so empfindlich, daß er (weiß nicht genau) tausendstel oder Millionstel Newton anzeigen konnte.Das Experiment wurde natürlich mit verschiedenen Kugeln und Abständen gemacht und das Ergebnis somit sehr genau.
        Die Erde oder die Sonne haben natürlich weit größere Massen und mit Hilfe dieser Konstanten läßt sich beispielsweise die Masse der Erde bestimmen.
        Das Phänomen, wie zB der Mond ständig die Erde umkreist ohne „herunterzufallen“ wurde so erklärt:
        Stell dir eine Kanone vor, die eine Kugel abschießt. Diese folgt eine parabolischen Bahn nach dem Gravitationsgesetz. Die Kanone wird nun immer besser und weiter schießen und dann folgt die Kugel immer noch dieser Bahn, aber sie bewegt sich auch entlang der Erdkrümmung.
        Schließlich ist die Geschwindigkeit so groß, daß die Kugel um die Erde herumsaust, aber so schnell ist, daß sie eine kreisförmige oder eliptische Bahn beschreibt um die Erde.
        Immer noch gelten die gleichen Gravitationsgesetze…

        Reply
    5. 13.5

      Ma

      @ Sylvia,

      zu gestern hier https://lupocattivoblog.com/2021/03/04/alles-was-mit-dem-capitol-shooting-falsch-ist-in-21-minuten-oder-weniger/#comment-323273

      Genauso habe ich auch gedacht. Auf einem Rueckflug von Suedamerika kam mir der Gedanke auch. Bin an einen Globus oder besser Klobus und habe mich gefragt, warum die Flieger alle von Lima nach Australien immer ueber Suedafrika fliegen, wenn offensichtlich der Weg direkt viel kuerzer waere und die Abzocker mehr Geld machen koennten. Ergibt nicht wirklich einen Sinn.

      Hier noch ein paar Videos:-D:
      https://youtu.be/fAZyGasXI0E
      https://youtu.be/yyUrw8TJDHM
      https://youtu.be/S1D65NMBfmo

      Es gibt allerdings aus einem Schreiben um das Jahr 1200 eine Aussage aus dem hohen Norden, die diesbzgl. sehr interessant ist und mit einem Apfel und einer Kerze dargestellt wurde.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 13.5.1

        Sylvia

        Ihr Lieben,

        vielen Dank für die interessanten Informationen! Frei nach Sokrates: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Wie gesagt, die komischen Flugrouten geben mir schon einige Rätsel auf… Warum sollte man einen Haufen mehr Sprit verbrauchen, wenn es doch direkt ginge. Warum fliegt man nach Washington über Grönland? Damals habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Vielleicht kriegen wir mal einen Teil der Wahrheit raus…

        Viele Grüße

        Sylvia

        Reply
        1. 13.5.1.1

          Sylvia

          Nachtrag: UNO-Logo???

  16. 12

    Andy

    Nur mal zur Information, Begriffsbestimmung/Definition L O C K D O W N

    Blacks Law Dictionary 7th Edition 1999 -Lockdown- The temporary confinement of prisoners in their cells during a state of heightened alert caused by an escape, riot or other emergency
    Blacks Law Dictionary 7th Edition 1999 -Lockdown- Der vorübergehende Einschluss von Gefangenen in ihren Zellen während eines Zustands erhöhter Alarmbereitschaft, der durch einen Ausbruch, Aufruhr oder einen anderen Notfall verursacht wird.

    „the confining of prisoners to their cells, especially to gain control during a riot etc.“ Online, the Oxford English Dictionary.
    „das Einsperren von Gefangenen in ihre Zellen, insbesondere um die Kontrolle während eines Aufstandes etc. zu erlangen“. Online, Oxford English Dictionary.

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Andy

      Heute mal ab hier.

      https://youtu.be/yvUT7EC8SBA?t=1083

      ===============

      Die Hamburger Krankheit – Deutscher Film von 1979 über eine Viruspandemie
      7.540 Aufrufe•19.01.2021

      Hier komplett.

      https://youtu.be/yvUT7EC8SBA

      ================

      Ich sage ja, gegen das Virus hilft nur das Wunder Mittel Zyklon B, weil was bei 6 Millionen Flöhe gewirkt hat, wirkt auch gegen die Politiker, aber Deutschlandweit.

      Lächel

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Andy

        @Skeptiker

        Einige haben ja auch behauptet, das es sich um 25 Mille Flöhe gehandelt haben soll. 🙂

        Das Zeugs muss wirklich gut sein, wegen der Flöhe meine ich.

        Gruß
        Andy

        Reply
    2. 12.2

      Ma

      @ Andy,
      hier aus Bouviers Law Dic.
      LOCK-UP HOUSE: A place used temporarily as a prison. Koennte man von der BRD annehmen, auch wenn das temporaere einer Auslegung beduerfte;-).

      Selbiges steht im Blacks aus 1910. Da waren sie anscheinend noch nicht soweit.

      Reply
      1. 12.2.1

        Andy

        „Lock up house“ oder „stage“ ist eigentlich ein allgemeiner Begriff im Englischen. Wird oft von Bauherren im englisch-sprachigen Bereich benutzt, wenn neue Häuser nicht komplett fertiggestellt aber verschlossen werden können.

        Reply
  17. 9

    Ma

    „Here, I will explain why the body develops and employs viruses.
    Poisonously degenerative cells often kill bacteria, parasites and fungi.
    When that occurs, our bodies no longer have the preferred assistance of
    those helpful agents in dissolving toxically sick or dead cells for
    elimination. Resultantly, our bodies resort to manufacturing viruses to
    do that job. Unlike the reduction of waste produced by bacteria,
    parasites and fungi, the waste produced by viruses increases because
    viruses utilize volumes of H2O to dissolve and “

    Gruss
    Ma

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      „Hier werde ich erklären, warum der Körper Viren entwickelt und einsetzt. Giftig degenerative Zellen töten häufig Bakterien, Parasiten und Pilze ab. In diesem Fall haben unsere Körper nicht mehr die bevorzugte Unterstützung dieser hilfreichen Mittel bei der Auflösung toxisch kranker oder toter Zellen zur Eliminierung. Infolgedessen greifen unsere Körper auf die Herstellung von Viren zurück, um diese Aufgabe zu erfüllen. Im Gegensatz zur Reduzierung von Abfällen, die von Bakterien, Parasiten und Pilzen produziert werden, nimmt der Abfall von Viren zu, da Viren H2O-Volumina zum Auflösen verwenden und „

      Reply
  18. 8

    Annette

    …jeder nur eine Vierkantlatte….mehr wird als Bedrohung von ehrenhaften Politikern eingestuft.
    Über 700 Abgeordnete können nicht irren, weil sie Merkel Wahnsinn unterstützen…

    https://www.youtube.com/watch?v=SQFMA6o_5Ic

    Der SUPERMARKT – ein pandemisches WUNDER! Einer der wenigen Orte, die seit März IMMER OFFEN waren, sind die SUPERMÄRKTE. Es ist der Ort, wo Sie als Käufer jede einzelne Ware in die Hand nehmen, der Ort, wo Sie den Wagen anfassen, den -zig andere Kunden vor Ihnen berühren mußten, der Ort, an dem die Kassiererin JEDE Ware, die alle Kunden zuvor angefaßt haben, anfassen muß, um diese über den Scanner zu ziehen, der Ort, wo viele Menschen zuvor offene Ware (Obst, Gemüse…) berührt haben, die Sie hinterher auch mal roh essen. Sie haben NICHT ein einziges Mal davon gehört, daß ein Supermarkt SCHLIESSEN mußte, weil das ganze Personal krank wurde. Sie haben noch NIE davon gehört, daß dort ein HOTSPOT auszumachen war. Wenn irgendein Ort eine hohe Frequenz an wechselnden Menschen hat, dann ist es dieser! Vielleicht sollte man sich einmal dort erkundigen, welche WUNDERMITTEL sie dort anwenden, um sicher durch die Krise zu kommen?!

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Anwalt hebelt mit Klage Maskenpflicht in Nürnberg aus — RT DE
      https://de.rt.com/inland/113958-anwalt-hebelt-mit-klage-masken/
      .
      Winkeladvokatie: Der Beschluss gilt aber nur für den Kläger. Alle anderen müssen weiter Maske tragen. 😮

      Wo bleibt das Gleichheitsprinzip?

      …das Video mit den OWIG-Hirnis wurde in DÜ-dorf gemacht..Gr.GvB

      Reply
  19. 7

    GeNOzid

    Sieht es so bald in allen Supermärkten in Deutschland aus?
    Leere.
    https://www.youtube.com/watch?v=1JKQDfOrBb8

    Reply
  20. 6

    GeNOzid

    Lohnt sich noch mal anzusehen.
    Nach der Anti-Baby-Pille kommt jetzt die Anti-Baby-Impfung, getarnt als angebliches Heilmittel, als „Covid-Impfung“, welche zur dauerhaften Unfruchtbarkeit führt.

    Erinnert an den (((Kaufman-Plan))), dem Sterilisationsplan gegen die Deutschen.
    In dieser Serie ist die Rede von einer Pandemie-Simulation, aber auch das in echt etwas ausgebracht wird, was die Leute tötet, wie es in den Plänen der WHO / UN steht.

    👹Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines !!! tödlichen!!! respiratorischen Pathogens.“ Quelle: Global Preparedness Monitoring Board (ein Gremium von der WHO & Weltbank gegründet. GPMB-Jahresbericht 2019 – hier mehr lesen (https://marialourdesblog.com/we-are-in-a-live-exercise-corona-ist-ein-perfider-plan-der-hochfinanz/).👹

    Derzeit dürfen wir ja eine weitere Simulation erleben und zwar die Lockerungssimulation…

    Hier nun aber ein paar Ausschnitte aus der Serie mit der Anti-Baby-Impfung:
    Szenen aus „Utopia“ (TV-Serie aus UK)
    https://www.youtube.com/watch?v=Zze50AK6-2s

    Reply
  21. 5

    ennos

    Am Montag bin ich in den Park, um etwas auszuspannen. Da kommt plötzlich ein kleiner Puddel aus dem Gebüsch gesprungen, kläfft und niest gleich dreimal hintereinander. Er bemerkt, daβ ich ihn beobachte, dreht sich um und rennt weg. Gab es schon mal Hundegrippe?

    Reply
    1. 5.1

      Fritz

      Da sind wir doch gleich bei des Puddels Kern:

      Er hatte bestimmt keinen Fuddel auf.

      (Konnte ich mir nicht verkneifen…)

      P.S.: Bzgl. flache Erde. Würde mich natürlich brennend interessieren, wie die Erde wirklich beschaffen ist. Sicher, da gibt es viele Ungereimtheiten. Weltraumfahrt gibt es auf keinen Fall. Auch kein Leben auf anderen Planeten in diesem Universum.
      Was ich aber weiss, Gott hat die wahre Welt geschaffen und die Erde. Er ist einmal in dem grössten damaligen Dreckloch der Erde als Mensch auf die Erde gekommen und hat den Urheber allen Übels, Satan und seine (((Knechte))) immer beim Namen genannt.
      Im Moment reicht mir das halt.

      Gruss Fritz

      Reply
  22. 4

    griepswoolder

    Mag alles richtig sein, aber einige Zusatzinformationen von denen ich gelesen hatte, dürften auch informativ sein, um das Ganze richtig in wirtschaftlicher Hinsicht richtig einzuordnen.

    1.) Was AstraZeneca betrifft, so soll das Unternehmen an dem Impfstoff ausnahmsweise keinen Gewinn machen. War eine Auflage der Regierung um den Impfstoff kostengünstig abgeben zu können.

    2.) Es mag durchaus sein, das die Pharmakonzerne große Gewinne machten, aber wie in dem Text erwähnt, sind die Meisten oder alle auch Aktiengesellschaften. Der Gewinn geht somit überwiegend – von Rückstellungen abgesehen – an die Aktionäre. Weiterhin könnte fraglich sein, ob die Firmen ohne den finanziellen Anreiz die Impfstoffe entwickelt hätten und das in so kurzer Zeit. Wie ich las, verdienen den Firmen an Krankheitswellen, die rasch vorüber gehen, wenig. Der Umsatz wird also mit Medikamenten gemacht, wo ständig Nachfrage besteht. Das es so schnell ging – bisher waren 4 Jahre die Mindestzeit für eine Entwicklung eines Imstoffes – soll neben dem politischen Druck auch daran gelegen haben, das mehrere Tests nebenbei liefen, was auch nicht die Regel ist. Bei einer Entwicklungszeit von mindestens 4 Jahren kann man davon ausgehen, das da auch hohe Kosten entstehen, die die Firmen wieder reinbekommen wollen. Sie sind ja nicht gemeinnützig und je größer der Gewinn, desto größer die Freude der Aktionäre, seien es welche mit vielen Aktien, oder mit wenig. Mit dem Börsenwert ist es auch so eine Sache. Der kann schnell steigen, aber auch schnell fallen. Gute Unternehmensnachrichten lassen ihn steigen, schlechte dagegen fallen. Viel Spekulation kommt natürlich auch vor.

    Ob staatliche Firmen das besser und günstiger könnten, ist auch nicht gewiß. Das sollte man daher auch bedenken, wenn man liest von Milliarden Dollar Gewinne…

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      Ergänzung von einem alten verstorbenen oder verstorben wordenen Kämpfer zu unserer MUUUAHAHAHA-Souveränität
      Wer_oder_was_ist_die_BRD_Andreas_Clauss_compact_live_November_2012
      https://www.youtube.com/watch?v=ILdqlI0YGu8

      Reply
  23. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  24. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  25. 1

    Anti-Illuminat

    Aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus. Sie verzögern noch bis NACH der Bundestagswahl. Danach wird es interessant.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen