Related Articles

70 Comments

  1. 17

    Konrad Till

    Liebe Maria,
    hab gedacht man gibt Dr C ein u.google überschlägt. Ist aber nicht so.
    https://drleonardcoldwelldeutschland.com/ nach dieser Eingabe erscheint der „große“ Mann.

    sei herzlich gegrüßt und verzeih das Unwissen

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Den Coldwell kenne ich natürlich, danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  2. 16

    GvB

    Schwere Vorwürfe gegen die neue Studie von AstraZeneca ⚠️

    „AstraZeneca hat für Studie möglicherweise »veraltete Informationen« verwendet

    Coronaimpfstoff

    Schon wieder Zweifel an AstraZeneca: Am Montag veröffentlichte das Unternehmen in den USA eine Studie zur Wirksamkeit seines Coronaimpfstoffs – prompt gibt es Kritik von US-Behörden.

    ‼️In den USA ist der Impfstoff von AstraZeneca bislang noch nicht zugelassen. ‼️

    Doch schon wieder gibt es offenbar Zweifel an den Impfstoffdaten des Unternehmens: Das amerikanische Data Safety Monitoring Board (DSMB), ein unabhängiges Komitee, das die Studie überwacht, hat »Bedenken geäußert, dass AstraZeneca möglicherweise veraltete Informationen einbezogen hat, die ein unvollständiges Bild der Wirksamkeitsdaten vermittelt haben könnten«, so das U.S. National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)

    Zuletzt gab es aber Zweifel an dem Impfstoff, weil er im Verdacht stand, seltene Blutgerinnsel im Gehirn, sogenannte Sinusvenenthrombosen, zu verursachen. Vor allem Frauen im Alter unter 55 Jahren waren betroffen. Darauf hatten einige europäische Staaten die Impfung zeitweise gestoppt.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-astrazeneca-hat-fuer-studie-moeglicherweise-veraltete-informationen-verwende-a-094475d7-d8ae-4565-a85b-9e2845297d6c

    und der Dreck wird hier in der abkxxxden BRD verimpft!

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      shock and wave..!
      ….die China-Variante..

      In Großrbittannien wird Reisen ins Ausland ab Montag illegal!

      URLAUB im Ausland wird für Menschen in Großbritannien ab Montag illegal, und jeder, der beim Versuch, aus dem Land zu fliehen, erwischt wird, muss mit einer hohen Geldstrafe von 5.000 Pfund rechnen.

      👉🏻 Wir erreichen eine sehr bedenkliche Steigerungsstufe. Man darf das Land nicht mehr verlassen.

      👉🏻 Was alles möglich ist, wenn sich Menschen nicht wehren sieht man in Großbritannien, wir sind nicht weit davon entfernt.

      https://www.express.co.uk/travel/articles/1413337/holidays-illegal-fine-new-covid-laws-overseas-travel-monday

      Reply
    2. 16.2

      GeNOzid

      @GvB
      In Norwegen ist das Astra-Zeugs weiterhin ausgesetzt.
      Aber nochmals, ALLE Covid-Injektionen sind Todesspritzungen!
      Das mit Astra ist ein Trick, damit die Leute glauben, die anderen wären in Ordnung.

      #ImpfGenozid

      Reply
      1. 16.2.1

        Ma

        @GeNOzid,

        genau das habe ich mir auch gedacht. Sie sind ja so um unser Wohl besorgt, deshalb ziehen sie die aus dem Verkehr.

        Reply
      2. 16.2.2

        Einar

        So ist es lieber Geno.
        Denn wie ja bestens bekannt, sind (((JENE))) Meister der Lüge sowie Meister der TÄUSCHUNG.

        HuS Einar

        Reply
    3. 16.3

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Götz!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    4. 16.4

      arkor

      illegal verabreicht ist korrekt.

      Reply
  3. 15

    Marianne Wilfert

    Bitte Euch um Verbreitung folgenden Videos:

    https://www.bitchute.com/video/NyIDHhupYy7I

    Beim späteren Ansehen hab‘ ich ich zu meinem Schreck bemerkt, daß ich bei Minute 11.11 einen Fehler reingebracht habe. Nämlich hatte ich gesagt:

    … Ich hab‘ das wirklich mitbekommen, daß die sich schon gefreut haben auf den bevorstehenden Krieg, der ein Krieg zwischen Christentum und Judentum wird. …

    Das vorletzte Wort ist sinnentstellend falsch. Richtig muß es heißen: der ein Krieg zwischen Christentum und Islam wird.

    SO hatten es der das deutsche Volk verdeckt bis heute bekriegende ranghöchste bolschewistische Geschichtsfälscher, Weltherrschaftsfanatiker und Ex-UdSSR-Geheimdienstler (in Zus.-arbeit mit ebensolchen bolschewist. Geheimdienstlen der USA) Alfred Swerdlow und seine scheinchristlichen Kirchenvertrauensleute-Freunde, Kirchenvorstands-Freunde und Bibelkreis-Freunde in der BRD gesagt, in vertrauter privater Runde von ca. 10 Leuten, und sich dabei zu meiner Verblüffung tatsächlich unbändig gefreut haben auf diesen von ihnen absichtlich geschürten und herbeigeführten bevorstehenden Krieg hier auf deutschem Boden zwischen Christentum und Islam, auf den sie zuarbeiten, einen zionistisch-bolschewistisch eingefädelten Krieg gegen das deutsche Volk

    Und das, obwohl sie selbst, also diese Scheinchristen selbst, mit dem Moschee-Vertrauensmann am Ort bestens befreundet sind und umgekehrt. Beide Seiten davon belügen und betrügen sowohl das echtdeutsche christliche Volk, als auch das echttürkische moslemische Volk.

    Es ist nämlich so, wie ich herausgefunden habe, daß auch bestimmte Moscheen-Vertrauensmänner und manche bes. aktiven „Moslems“ in der BRD nicht selten nur scheinislamische, verdeckt jüdische Zionisten+Kommunisten sind, die erst kurz vor ihrer Einwanderung in die BRD vom Judentum zum Islam konvertierten, um hier nicht als Zionisten erkannt zu werden. Genauso wie viele „deutsche“ und „christliche“ Kirchen-Vertrauensleute oft erst vor 2-4 Generationen vom Judentum zum Christenum zum Schein konvertierten aus demselben Grund. Innerlich fühlen sie sich jedoch einzig und allein dem Zionismus und seinen Gesetzen verpflichtet (und manche sind auch, zusätzlich zum scheinbar „christlichen“ Engagement in Kirchen, Freikirchen, Sekten, Diakonie, Caritas usw., außerdem in freimauerischen Organisationen wie Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Soroptimists und anderen sog. Service Clubs aktiv, wo auch manche falsche Moslems aktiv sind).

    Ich bitte alle Zuschauer des Videos vielmals um Verzeihung, daß mir dieser Fehler passiert ist. Wahrscheinlich war ich durch das Autolenken einen winzigen Moment abgelenkt.

    Nikolai habe ich gebeten, meine Korrektur noch unter das Video stellen.

    Heil und Segen allen aufrichtigen und friedlichen Kämpfern für die geschichtliche Wahrheit.

    Reply
  4. 14

    arkor

    Mario Hans
    Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird der Widerstand zur Pflicht. Sei es auch mit Grundgestz.
    · Antworten · 1 Tage
    Eckhard Petersen
    War für ein Recht hast du dann nach dem GG?
    · Antworten · 1 Tage
    Mario Hans
    Eckhard Petersen Wir Deutschen wurden 1945 entwaffnet. Dafür wurde uns das Grundgesetzt in die Hand gedrückt. Wie wehrst du dich denn gegen das Unrecht in diesem „Staat“?
    · Antworten · 11 Std.
    Eckhard Petersen
    Mario Hans In dem ich zum deutschen Reich stehe und dem GG nicht die Füße küsse, sondern die Menschen so gut es mir möglich ist zu informieren.
    Nicht die FEINDMANDATSVERTETER sind das Problem, sondern das DEUTSCHE VOLK, welches nicht begreift, dass es nicht SEINE REGIERUNG IST!
    https://ia801405.us.archive.org/…/vlkerrrechtliche…
    https://archive.org/det…/@handlungsf_higes_deutsches_reich
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3652031994865392
    https://www.facebook.com/armand.korger
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=2s
    Deutsche Geschichte
    https://www.bitchute.com/video/kfvb19gS8tjq/
    https://www.bitchute.com/video/2IfmB5a6XKJK/
    https://archive.org/details/BRDWahlsystemHinterDenKulissen
    · Antworten · 11 Std.
    Mario Hans
    Eckhard Petersen Du bist doch auch Deutscher oder nicht? Begreifst du auch nicht? Es ist ja schlimmer wie bei den Sozialdemokraten. Da haben die Deutschen auch schon immer an allem Schuld.
    · Antworten · 8 Std.
    Anja Umbusch
    Mario Hans also brauchen wir doch den Schritt zu den Preußen zurück-
    · Antworten · 3 Std.
    Armand Korger
    Anja Umbusch Werte Anja: Das Deutsche Reich existiert und ist der einzig existierende Staat des deutschen Volkes. Mit allen anderen DISTANZIERST DU DICH ALS DEUTSCHER VON DEINEN RECHTEN!
    · Antworten · 8 Min.
    Armand Korger
    Mario Hans Eckhart Petersen verbreitet das Richtige, das was dem deutschen Volk Handlungsfähigkeit und Recht gibt, was die einende und für alle Deutschen verpflichtende, bindende Rechtsgrundlage ist, das RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES! Tut es ihm nach und Ihr tut das Richtige und die Möglichkeit der Wendung zum Guten ist gegeben, tut es ihm nicht nach und ihr seid verloren, weil ihr Euch in Sinnlosen und Gegenstandslosen verloren habt, welche das deutsche Volk zu keiner einenden einigen Kraft binden kann.
    · Antworten · 5 Min.
    Armand Korger
    Mario Hans Man muss verstehen, was es bedeutet, wenn die Alliierten sagten: Wir haben die Deutschen vom Militarismus befreit! Dies bedeutet: Die Deutschen werden entwaffnet, ihrer RECHTMÄSSIGEN SOLDATEN , der Wehrmacht beraubt, VERTEIDIGUNGS- UND HANDLUNGSUNFÄHIG GESTELLT!
    · Antworten · 1 Min.
    Verfasse eine Antwort …

    Armand Korger
    Die deutsche Regierung setzt sich fürs deutsche Volk ein, dass alliierte Mandatsorgan, das Feindmandatsorgan BRD-DDR-Rep.Österreich etc setzt sich für ihre Mandanten, nämlich die Feinde des deutschen Volkes ein, allen UN-Staaten. Hat seine Richtigkeit so. Nicht das Feindmandat ist das Problem, sondern der Deutsche, der das Feindmandat für seine Regierung hält.
    · Antworten · 10 Min.
    Armand Korger
    Das Grundgesetz geht das deutsche Volk nichts an und ist Teil der HandlungsUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES! Es gehört dem Feindmandanten, den Feinden des deutschen Volkes. Das in GG Art. 20 erwähnte Volk von dem ALLE GEWALT ausgeht ist NICHT das deutsche Volk, womit Art. 20 GG bedeutet: Vom deutschen Volk geht laut Grundgesetz KEINE GEWALT aus!

    Reply
  5. 13

    GvB

    Massives Feuer bricht in einem Rohingya-Flüchtlingslager in Bangladesch aus.
    Wo die Rohingya-Muslime auch sind gibts Aufruhr und Ärger..

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89711642/feuer-geloescht-bangladesch-tote-bei-brand-in-fluechtlingslager-fuer-rohingya.html

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Die ERDE wehrt sich..Aktuelle Vulkanausbrüche..

      Italien:
      Lava, Gas und Gesteinsbrocken traten aus dem italienischen Ätna aus und brachten Rauch und Asche zu den Bewohnern der umliegenden Städte.
      ..auch der Vesuv raucht..
      ebenso auf Island..
      .https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_89692838/vulkanausbruch-nahe-islands-hauptstadt-reykjavik.html#utm_source=websuche&utm_medium=t-online-ergebnisse&utm_campaign=link2
      und..:
      http://www.vulkane.net/blogmobil/category/nachrichten-ueber-vulkanausbrueche/

      Reply
    2. 13.2

      arkor

      Frech gelogen, von der Weltpresse und der UN. Flüchtlinge waren die Rohingya in Myamar. In Bangladesch sind es lediglich heimkehreden Bengali. Wie man sieht steht die UN überall gegen tatsächliches faktisches Recht.

      Reply
      1. 13.2.1

        arkor

        Auch erhielten Sie niemals eine Staatsangehörigkeit. Ein Schwindel also der UN und die Gutmütigkeit der Burmesen diese Menschen vorrübergehend aufzunehmen wurde böse ausgenutzt auch von den raubenden, vergewaltigenden, mordenden Bengali in Burma, die schreckliche Verbrechen begingen immer ein wenig auf den Schutz durch die KRIMINELL UNO schielend.

        Überall in der Welt fühlt sich krimineller Abschaum durch die UNO beschützt und bestärkt…..das wird ein böser Rückschlag werden, denn was ist denn die UNO in Wirklichkeit ausser fast nichts? …nur durch das FEINDESBAND GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK ZUSAMMEN GEHALTEN IM MOMENT?….NICHTS!

        Faktisch ist die UNO durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung schon in die Geschichte verbannt, ins Nirvana menschlicher Abstrusitäten und bodenloser ekelhafter Abgründe, wie auch die EU, die BRD und sonstige Verwaltungen…

        Reply
  6. 12

    GvB

    💥 Es knallt im TV 💥

    Die Einzelhändler (hier in Erfurt) haben die Schnauze von der Politik und deren Geschwafel gestrichen voll.

    Thüringer Unternehmerin knallt LINKEM „Minister“ eins vor den „Latz“!

    https://www.youtube.com/watch?v=KFV51crLwQE
    ….ein HOCH auf die thüringer Frauen.

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/24174

    und..
    achsens Ministerpräsident #Kretzschmar 20.03.2020

    Sooo Ihr #Sachsen
    Eine neue Stufe ist erreicht, so soll Euer #Zusammenhalt gebrochen werden, Eure Freiheiten weiter beraubt und vernichtet werden…‼️

    Kretzschmar verkündet hier eine weitere faschistische Allgemeinverfügung‼️

    Denn ihr habt nur das zu tun, was der Kretzschmar und die restlichen Irren vom Stapel lassen…
    Denn ihr seid nur die Maden die es zu bekämpfen gilt…
    Die Erhabenen meinen es nur gut und wollen Euer Bestes…

    Somit hast Du die Schnauze zu halten und zuhause zu bleiben bis sie Dir alles genommen haben‼️

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Sorry das Yutube -Video ist falsch..

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      YGDRASOUL EMPFIEHLT:

      Diesem Unternehmer platzt der Kragen🙏💫

      ZWANGSIMPFUNG FÜR ALLE ANGESTELLTE?…ES REICHT😡

      Anschauen…teilen…supporten BITTE🙏💚

      https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=4555191317843354&id=100000575929268&scmts=scwspsdd

      Reply
      1. 12.2.1

        GvB

        💥Merkels nächtliche Bankrotterklärung: Alles weiter dicht!💥
        Schon Mark Twain sagte einst: „Wenn du nur einen Hammer hast, sehen bald alle Probleme wie Nägel aus!“. Auf die Ereignisse der letzten Nacht gemünzt heißt das: Sie können nur verbieten, also verbieten sie. Auch wenn das keinen Deut weiter hilft.

        Selten hat sich das Scheitern von Merkels Politik so offenbart wie in der letzten Nacht.
        Alle Lockdowns und deren Verschärfungen haben nur eines gebracht: Die Lage für die Menschen in Deutschland wird immer dramatischer.

        https://mailchi.mp/compact-mail.de/merkels-nchtliche-bankrotterklrung-alles-weiter-dicht

        Corona-Lockdown bis zum Sommer? Mit der Methode China in den Untergang

        Reply
        1. 12.2.1.1

          GvB

          Sachsen: 2 Jahre Knast für Treffen mit Freunden !
          https://www.youtube.com/watch?v=nforcOo1fYs

        2. 12.2.1.2

          GvB

          Na sowas. Es wurden seitens dem Staatsrat von Merkel „Lockerungen „avisiert“ (Wow..Angebot?)
          also am 12 4.2021..
          Was ist….am 12.4.?..und für wen?

          https://www.youtube.com/watch?v=4ILB-zmuO0Y

        3. 12.2.1.3
        4. 12.2.1.4

          Sylvia

          und..
          Sachsens Ministerpräsident #Kretzschmar 20.03.2020
          Sooo Ihr #Sachsen
          Eine neue Stufe ist erreicht, so soll Euer #Zusammenhalt gebrochen werden, Eure Freiheiten weiter beraubt und vernichtet werden…‼️

          Ja, prima, Götz… Ich als Zugewanderter hatte das noch nicht gelesen/gehört. Habe bloß erfahren, dass wir Ostern nicht nach B dürfen. Das hatte ich zwar schon länger vermutet, hat mich aber doch hart getroffen. Glücklicherweise geht’s meinen Eltern soweit noch gut und sie werden nicht mit ihrem Kaffee to go von ihrer Bank verscheucht, wie in Düsseldorf.

          Deine Netto-Geschichte habe ich auch schon öfter in ähnlicher Form erlebt. Denen ist nicht mehr zu helfen… Ich glaube, ich hatte schon geschrieben, dass Rico Geburtstag hatte und ich seine Eltern zum Kaffee eingeladen habe. Die Antwort war, dass sie noch nicht geimpft seien und mit Masken bei uns am Tisch sitzen müssten. Das ist sooo traurig!
          Rico dachte schon daran, dass die alle Gehirnparasiten wie z. B. Toxoplasmose gondii hätten, weil sie verkehrt herum denken (sollen wohl 50 % der Deutschen haben). Ich denke eher, das ist der tägliche Konsum von Zeitungen, Radio und den Elektrojuden…

    3. 12.3

      Schneeberg

      Götz,

      ich nehme an, daß die Kretsche auch eine Leiche im Keller hat. Er wohnt übrigens, so nebenbei gesagt auch noch in der schönen Oberlausitz, in Großschönau. Nur mal so.
      Ist nur die Frage, ob sich das meine Sachsen gefallen lassen. Im Erzgebirge, im Vogtland kocht und kocht es. Auch aus Freiberg wissen wir, daß es brodelt. Die Stimmung war im Herbst 2019 da oben schon explosiv. Lange kann das nicht mehr gut gehen, im Gegensatz zu hier, wo nur Schweigen herrscht. Zum K…!

      Viele Grüße
      Schneeberg

      Reply
  7. 11

    Karlotto

    Kurze Anmerkung:
    Ich komme bei Neopresse.com nicht rein!
    ???
    Strange…

    Reply
    1. 11.1
      1. 11.1.1

        Karlotto

        In den 70ern gabs mal eine Zeichentrickserie mit einem rosaroten Schweinchen😉
        Der Server antwortet wieder und kann mich weiter umfassend nerven😐

        Reply
  8. 10

    GvB

    Es passiert noch mehr als die „Corona“-Show.
    https://www.youtube.com/post/UgwjlZ6yPT7sLGydnCx4AaABCQ

    Der Deep-state.. ist am Ende..daher Kriegsgetöse..Ablenkung von der Finanz-und „Corona“ -Krise?
    …und nicht Biden- sondern die hinter ihm drehen am Rad!
    Wie fängt man sowas an?
    Mit Propaganda, Blockaden und /oder einem Stellvertreter -Krieg.
    In Russland sind Panzer nach der Ukraine Grenze unterwegs(Video vor drei Tagen)
    Dann die Shaeff -Übungen…(Ok, das gibts fast jedes Jahr)
    und als Option gibts noch von der Deep-state-Fraktion den Wunsch ..den IRAN platt zu machen.
    oder Nordkorea?
    Suchs dir aus..sagte die Maus..Katze oder Hund?

    https://www.zeit.de/news/2021-03/16/vor-besuch-blinkens-in-suedkorea-nordkorea-warnt-usa?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.bing.com%2F
    https://news.feed-reader.net/151219-militaeruebungen.html

    Habe zuletzt nen Spielfilm über die Kuba-Krise gesehen(Mit Kevin Kostner.) da konnte man sehen wie nah dran an einem Weltkrieg man damals war.
    Ein Konflikt, …der übrigens auch von der Kabale angestossen wurde.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Noch mehr Druck? Prima dann kocht der Kessel gerade im SONDERLAND- BERlin über!!!!!!!!!!

      Senat verschärft Bund-Länder-Beschlüsse Berlin verlängert seinen Lockdown bis 24. April

      Die Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatten nach rund zwölf Stunden Beratung am frühen Morgen eine Verlängerung des bisher bis zum 28. März befristeten Lockdowns bis zum 18. April beschlossen.

      23.03.21 | 19:16 Uhr

      UpdateDieser Schritt wird für Diskussionen sorgen: Der Lockdown wird in Berlin noch länger dauern, als von Bund und Ländern am Montag vereinbart. Zur Begründung gab der Regierende Bürgermeister Müller „formale Gründe“ an.

      https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/03/lockdown-berlin-senat-mueller-ostern.html

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      Ja GvB. Während die Masse mit Dummthemen wie dieser CoronaÜBUNG beschäftigt ist dreht sich alles weiter. Die militärischen Spannungen, geostrategische Interessen und und und…

      Reply
  9. 9

    Ma

    https://youtu.be/Ak8cZvtKGHE

    Interessant ueber kleine Mikrochips, so klein, dass sie in Spritzen passen und was man mit sowas anfangen koennte. Alles rein hypothetisch versteht sich.

    Ma

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Danke Ma, sehr gut!
      Wut auf Kommando
      13.07.1965, 13.00 Uhr
      http://www.spiegel.de/kultur/wut-auf-kommando-a-7588e9b0-0002-0001-0000-000046273422?context=issue
      Grell lastete Sonnenglut über der Stierkampf-Arena der südspanisehen Provinzhauptstadt Cordoba. Der Torero, unbewaffnet und ungelenk, schien in Gefahr. Nie zuvor hatte er einem angreifenden Stier gegenübergestanden. Sein Name: Dr. José M. R. Delgado. Sein Beruf: Professor für Physiologie und Psychiatrie an der Yale-Universität in New Haven (US-Staat Connecticut).

      Bis auf zwei Meter ließ der Professor das wütende Tier heranstürmen. Dann warf er das rote Reiz-Tuch, die Muleta, weg und drückte einen Knopf an dem Miniatur-Funkgerät, das er in der Hand hielt. Als renne er gegen eine unsichtbare Mauer an, stoppte der Stier mitten in Lauf, stemmte die Vorderhufe in den Boden, wandte den Kopf zur Seite – und trollte sich davon.

      Der unblutige Matadoren-Sieg, von dem der amerikanische Physiologe Delgado jüngst berichtete, war (so die »New York Times“) »die bislang aufsehenerregendste Demonstration für eine gezielte Beeinflussung des Tierverhaltens durch Fernsteuerung des Gehirns«.

      Die zirzensische Vorstellung in der südspanischen Arena war nur ein Beispiel. In Tausenden von Versuchsreihen haben Wissenschaftler in aller Welt während der letzten Jahre immer spitzfindigere und erfolgreichere Methoden ersonnen, Triebe und Stimmungen, Instinkte und Verhaltensweisen bei den verschiedensten Tieren – Katzen, Hunden, Affen, Ratten, Delphinen und Hühnern – künstlich hervorzurufen oder zu beeinflussen. Professor Delgado hält jetzt die Zeit für gekommen, derartige Versuche systematisch auch bei Menschen vorzunehmen.

      Regungen wie etwa Lust oder Unlust, Wut oder Freundlichkeit, so erläuterte der Physiologe, die herkömmlicherweise der »Psyche« zugeschrieben werden, lassen sich durch gezielte elektrische Stimulation des Gehirns hervorrufen, ändern oder unterbinden«. So könnten entsprechende Experimente mit Menschen nach Ansicht Delgados »von entscheidender Bedeutung sein, wenn es gilt, die Ängste, Frustrationen und Konflikte des modernen Menschen zu erforschen und zu lösen«.

      Alle Versuche, menschliche oder tierische Verhaltensweisen durch einen elektrischen Hirnreiz von außen anzuregen, gehen auf Forschungsarbeiten zurück, die der Schweizer Physiologe Walter Hess schon während der dreißiger Jahre unternahm und für die er 1949 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde.

      Hess hatte winzige Stahl-Elektroden in die tieferen Schichten des Gehirns von Hauskatzen eingepflanzt. Je nachdem, welcher Bereich des Gehirns durch die elektrischen Impulse gereizt wurde, beobachtete Hess verschiedene Stimmungs-Änderungen und Verhaltensweisen bei den Tieren. Eine friedlich sich putzende Katze etwa begann plötzlich wütend das Fell zu sträuben und zu fauchen, als nähere sich ihr ein Hund. Durch Stromstöße in andere Hirnregionen wurde der Drang zum Fressen, Trinken, Schlafen oder auch der Entschluß zur Flucht ausgelöst.

      Ähnliche Versuche mit Haushühnern unternahm der vor einigen Jahren verstorbene deutsche Physiologe Erich von Holst, seinerzeit Leiter des Max-Planck-Instituts für Verhaltensphysiologie in Seewiesen (Oberbayern). Er funkte die in Hühnerhirne eingepflanzten Elektroden drahtlos an: Ein winziger Empfänger war am Kopf der frei umherlaufenden Tiere befestigt. Die Sende-Impulse reizten die Hühner spontan dazu, sich etwa die Federn zu putzen oder den Schnabel zu wetzen. Aber der Verhaltensprofessor konnte damit auch jederzeit auf Kommando, ohne realen Anlaß, das typische Imponiergehabe der Hähne („Kratzfuß“) auslösen oder auch wütende Rangordnungskämpfe provozieren.

      Absonderliche Reaktionen konnten amerikanische Wissenschaftler an der Universität Pittsburgh bei Ratten hervorrufen, deren Gehirne nicht elektrisch, sondern mit Hormonen und anderen chemischen Stimulanzien gereizt wurden. Durch haarfeine Kanülen, die in die Schädeldecke eingepflanzt waren, wurden die Chemikalien wahlweise in verschiedene Hirnzentren geträufelt.

      So konnten die Forscher beispielsweise männliche Ratten dazu veranlassen, mit (sonst typisch weiblichem) Hege-Instinkt für nicht vorhandene Rattenjunge Nester zusammenzutragen. Weibliche Ratten entwickelten, wenn das Hormon in das betreffende Hirnzentrum (hinter dem Sehnerv) geleitet wurde, ein typisch männliches Sexualverhalten. Und wenn die Wissenschaftler mehrere Hirnzentren gleichzeitig reizten, überlagerten sich auch im Verhalten der Tiere mehrere Antriebe: »In einigen Fällen«, so berichtete der Leiter des Pittsburgh-Teams, Alan E. Fisher, »trugen männliche Ratten Junge in ihrem Maul (Hege-Instinkt) und versuchten gleichzeitig zu kopulieren, gleichgültig, ob sie auf männliche oder weibliche Partner trafen.«

      Daß Steuerzentren für gegensätzliche Antriebe im Gehirn zum Verwechseln nahe beieinanderliegen können, beobachtete auch der amerikanische Stierkampf-Professor Delgado. Katzen, so berichtete der Wissenschaftler, bei denen durch Funkbefehl das Haßzentrum in der Amygdala, einem linsengroßen Teil des Zwischenhirns, gereizt wurde, fielen mit allen Anzeichen der Wut – ausgestreckten Krallen, gesträubten Haaren und geweiteten Pupillen – übereinander her. Doch ihr Verhalten wandelte sich geradezu ins Gegenteil, sobald die Empfänger-Elektrode in der Amygdala um Millimeterbruchteile verschoben wurde – dort liegt, so mutmaßt Delgado, das Liebeszentrum: Die neuerlich stimulierten Tiere »beschnüffelten und beleckten einander… die Freundschaft hielt mehrere Tage vor, bis die Stimulation erlahmte«.

      Einen Schritt weiter als bei der Um-Steuerung tierischer Gemütserregungen ging Professor Delgado, dessen Forschungen großenteils von der USMarine finanziert werden, mit einer Versuchsreihe, die er im Affengehege der Yale-Universität vornahm. Der Forscher pflanzte dem aggressivsten Männchen der Affenhorde eine Elektrode in jenen Hirnbezirk ein, der die Empfindung »Friedfertigkeit« auslöst. Die Sendetaste, mit deren Hilfe sich die Kommando-Elektrode im Hirn des Herden-Tyrannen aktivieren ließ, wurde im Käfig aufgestellt. Zur Verblüffung des Forschers lernten die unterdrückten Mitglieder der Horde sehr bald, das neue Instrument der Macht zu nutzen: Wann immer der Wüterich handgreiflich wurde, lief ein Affe zu der Sendetaste und beschwichtigte den Raufbold drahtlos.

      Das bislang verblüffendste Experiment mit elektrischen Hirnreizen gelang den Verhaltensforschern der kanadischen McGill-Universität. Sie entdeckten – zuerst bei weißen Ratten, später auch bei Katzen, Affen und Delphinen – ein Wollustzentrum im Gehirn. Sobald dieser Hirnbereich gereizt wurde, gerieten die Tiere offenkundig in ein ekstatisches Hochgefühl.

      Als die Forscher den Versuchs-Ratten erlaubten, sich selbst durch Betätigen der Sendetaste den lustweckenden Strom-Impuls ins Gehirn zu schicken, wurden die Tiere süchtig: Sie nahmen sich kaum mehr Zeit zum Fressen und drückten fast unablässig die Wollust-Taste, bis zu 8000 mal in jeder Stunde Einige der Versuchsratten trieben das elektrische Selbstbelustigungsspiel 30 Tage lang fast ununterbrochen, mit nur minutenlangen Schlafpausen. Gleichwohl waren sie nach Abschluß des Experiments physisch gesund.

      An menschlichen Gehirnen sind derartige Versuche elektronischer Beeinflussung bislang nur in wenigen Fällen vorgenommen worden. Professor Delgado etwa ließ bei Epilepsie-Patienten Kommando-Stromstöße auf das Gehirn einwirken. Folge: Einige der Kranken reagierten mit verstärkten Angstgefühlen, andere äußerten übertriebene Freundlichkeit gegenüber ihrer Umwelt. Einer der Patienten brach im Gefolge der elektrischen Stimulation in einen unnatürlichen Wortschwall aus; er sprach plötzlich sechsmal so schnell wie gewöhnlich. Ein anderer Patient, ein 11 jähriger Junge, bekam plötzlich Zweifel: »Ich weiß nicht, ob ich Junge oder Mädchen bin.« Er äußerte den Wunsch, den untersuchenden Arzt zu heiraten.

      Längst meldeten sich Warner, die mit Schrecken die möglichen Folgen dieses Zweiges der Verhaltensforschung voraussehen. »Es entwickelt sich hier ein Wissenschaftsgebiet«, mahnte etwa Dr. Carl R. Rogers, Psychologieprofessor an der Universität von Wisconsin, »das die menschliche Gesellschaft weit stärker wird verändern können als die Entdeckung der Atomenergie.«

      Auf einer amerikanischen Wissenschafts-Tagung im »Illinois Institute of Technology« indes malte ein Elektronik-Ingenieur namens Curtiss R. Schafer bereits eine makabre Vision, die er für »ökonomisch durchaus erwägenswert« hielt. Kindern, so prophezeite der Wissenschaftler, könnten gleich nach der Geburt Hunderte von Kommando-Elektroden ins Gehirn gepflanzt werden. Solche stromgelenkten Kinder – biologische Roboter – seien »weit billiger herzustellen und zu unterhalten« als Roboter aus Stahl und Transistoren.

      Schafer: »Einen simplen mechanischen Maschinenmann zu bauen, kostet nach heutigen Maßstäben etwa zehnmal soviel wie die Geburt und Aufzucht eines Kindes bis zu seinem sechzehnten Lebensjahr.«

      Verhaltensforscher Delgado, gereizter Stier: Durch Stromstoß ins Gehirn…

      . . . drahtlos besänftigt Verhaltensforscher Delgado, gestoppter Stier – Artikel Ende
      ——-

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        @Falke… Irgendwas ist im Busch das der Dreck noch mal so heftig loslegt.
        Ja..hab dir was von EVA und Popp zugesandt!
        Merkel und Co. haben gestern spät nacht die Sachen rausgehauen.Auf phönix wurde sogar nach Mitternacht der LIVE-Stream geschlossen!Ich hatte da das TV parallel laufen lassen..
        Da kam nach 3 Uhr nix mehr! Es muss also hoch hergegangen sein im „Kabinett des Horrors“.
        Schock-and wave -Methode(Hin-und her-Aktionen, schocken).Das ist keine Dummheit von Merkel und CO…… sondern ABSICHT!
        guggst Du hier:
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/24052
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/24108

        Masken mit seltsamen „Rückständen drin:
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/24052

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          Schlucken nicht–Ompfen…Das US-israelische Unternehmen Oramed will das ändern.

          Aha, bringt dann erstmal ein Schekel-Vorsprung.

          Die CHINesen (CHIN=hebräisch für Kieneesen)testen am Arsch, die Zions lassen schlucken..die anderen stechen, testen bis zum Hirn .

          https://www.n-tv.de/wissen/Kommt-der-Corona-Impfstoff-zum-Schlucken-article22443073.html

          Gruss Götz

      2. 9.1.2

        arkor

        …und wie weit dies in nicht öffentlichen, geheimen, militärischer Forschung und Anwendung fortgeschritten ist, kann man sich anhand der bekannten Technik auf die man sich dann ein bis zwei Jahrzehnte drauflegt, etwas vorstellen.

        Reply
      3. 9.1.3

        GvB

        USA, Beeinflussung durch Mikrowellen bei Demos.
        https://www.youtube.com/watch?v=KFV51crLwQE

        Reply
      4. 9.1.4

        Ma

        @Maria,

        Danke Maria. Irgendwie alles krank. Mir berichtete jemand, dass sie ueber die Chips, die in Hunde eingepflanzt werden Krankheiten kreieren. Schoen natuerlich den Leuten eingeredet, die Kommunisten-EU, dass es zur Sicherheit ist, falls die Hunde geklaut werden. Wie immer alles gelogen. Die Mondanbeter.

        VG
        Ma

        Reply
      5. 9.1.5

        Andy

        Da kann man nur hoffen, daß diese Tierquäler elendig verrecken oder verreckten, Abschaum der Menschheit!

        Reply
  10. 8

    Bettina

    Ich hatte heute ein wunderschönes Gespräch mit meinem Schlotfeger 🙂

    An der Türe meinte er, er müsse erst seine Maske aufsetzen und wie hat er gestrahlt als ich ihm mitteilte, dass bei uns Vermummungsverbot im Hause herrscht, maskiert ist der Eintritt leider verboten.

    Wir kamen dann von Einem zum Anderen und zu den Leuten die nicht rechnen können, oder sich nicht mal schämen, Zahlen (im Gemeindeblättle) zu veröffentlichen, die sich gegenseitig widersprechen.
    8 Tode weniger, wie die Jahre zuvor in unserer Gemeinde, Soldaten die in Altersheimen die Leute (bewusst und sogar mit Vorsatz) retraumatisieren, vorderst alte Leute, die noch den Krieg miterlebten und damals von den Alliierten als Kinder beschossen wurden, nur um bei über 7000 Menschen unbrauchbare Tests zu machen, nur dass sie darunter nur drei Leute finden, wo nicht mal feststeht, dass diese überhaupt mal krank werden.
    Betriebswirtschaftlich absolute Nieten regieren dieses Land und machen mit ihrem Irrsinn jegliches gesunde Unternehmertum kaputt.

    Er meinte, dass wir einen Sender im Fernsehen bräuchten, der den ganzen Tag darüber berichtet, wie wir verarscht werden, die da oben könnten in Nullkommanix ihren Hut nehmen.
    Wir bräuchten wieder einen Mann, der endlich die Wahrheit sagt und mit der ganzen Bagage da oben aufräumt! 🙂

    Seiner Erfahrung nach sind es wenige, die wirklich Angst haben, mehr als die Hälfte haben das Spiel längst durchschaut.

    Natürlich machte ich ihn darauf aufmerksam, dass er zum Abschiedsgruße den Arm zu hoch gehoben hat! 🙂

    „Lieber mitlesende Dienst, ich kann euch leider nicht VS nennen, weil wir ja (wie ihr bestimmt selber schon festgestellt habt) keine gültige Verfassung haben, ihr braucht nicht gleich zu dem Schlotfeger meines Vertrauens rennen und ihn für irgendwas bezichtigen, der hat sich einfach mit einer alten einsamen Frau unterhalten, so von wegen Dement und nicht mehr ganz auf der Höhe.“ 😉 so etwas sagt man halt zu alten Leuten, Dinge, die der Frau Schmeicheln tun!“

    Mein Fazit gerade, ist, dass der Bogen dermaßen überspannt wurde, und dass sogar unser Führer, endlich wieder, seinen würdevollen Platz in der Gesellschaft einnimmt!
    Wie unser lieber Wolfgang von schon vor vielen Jahren vorraussagte:
    „[Ich bin] ein Teil von jener Kraft,
    Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. …
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.“

    Alles liebe euch
    Bettina

    Reply
    1. 8.1

      Einar

      „Lieber mitlesende Dienst, ich kann euch leider nicht VS nennen…

      ……..

      Liebe Bettina…nennen wir diese was sie sind: STASISCHUTZ.
      Sie beschützen Verbrecher, somit kann man ebenso VS als VerbrecherSchutz ansehen.

      Das sich diese Vasallen(nützliche Idioten) überhaupt noch im Spiegel ansehen können….
      Eierlose Gestalten die sich ebenfalls dem absoluten Bösen anbiedern und somit ihr eigenes Schicksal besiegelt haben.

      ……..

      Ja ihr widerlichen Gestalten vom STASISCHUTZ, lest nur an der Wand EURE eigene Schand, längst bekannt im ganzen Land und weit darüber hinaus und aus dieser Nummer kommt ihr nicht mehr raus.
      Das habt ihr EUCH selbst zuzuschreiben.
      Und davonl abgesehen, anständige rechtschaffene Menschen konnten EUCH noch nie ausstehen.
      …….

      So, jetzt muss Einar sich erst beruhigen, denn diese sind es nicht wert.

      Einars gute Laune lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig….wen wunderst.

      Dir alles Liebe, Liebe Bettina.
      Ebenso Heil und Segen allzeit und auf all Deinen Wegen….wünscht Dir von Herzen… Einar.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @Einar ..wie recht du hast!

        .und kauft schön morgen noch ein!!!!
        Merkel macht 6 Tage alles dicht —totaler Lock-down!> 1. bis 6.April. KEIN Aprilscherz!

        https://www.tagesspiegel.de/politik/chaotischer-corona-gipfel-ueber-ostern-geht-deutschland-in-den-komplett-lockdown/27025820.html

        Merkels Staatsratten-Regime heisst Merkel, Müller, Söder…
        …wo sind die Länderfürsten?

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          Das Merkel-Regime testet mal wieder aus!!!!!

          Fröhliche „Ruhtage“ hiess mal Ostern….. „4 dunkle“ Tage.?

          Lockdown- Test… wie das „Volk“ reagiert!

          Na dann kaufen wir mal vorsorglich genug ein!!!!!!!…und besaufen uns-oder machen nen Spaziergang.

    2. 8.2

      GvB

      Habe ich schon geschrieben..das ich heute ..beim NETTO rausgflogen bin zum ersten und letzten mal, weil ich das Bandera- Tuch getragen habe wie dort sonst auch?

      ,… bin heute von einer neuen Abteilungstante beim NETTO nach langer, lauter Diskussion rausgeflogen..wegen tragens des Banderas-Tuches…

      Ich hab die Schnauze(jedenfalls heute) mehr als gestrichen voll..von saublöden Kassierer*innen, Abtlg.-Leiter*Innenenen

      Bin mit dem Corona-Maske(Aufschrift Fuck you- Made in China drauf) wieder rein, habe mein Leergut entsorgt wieder raus..dabei habe ich gerufen …alles Merkel-Natzis hier 🙂

      Reply
      1. 8.2.1

        arkor

        Dabei ist denen gar nicht klar GvB, dass sie selbst für die Maskenpflicht sorgen, auf Vorschlag oder Empfehlung der sogenannten Bundes-Landes-pseudoregierungen….deshalb sollen sie ja überall ihre „eigenen“ Hygienekonzepte“ entwickeln.

        Wie auch sonst, ob bei vermeintlichen Steuern , Bussgeldern , Strafen etc…..den letzten sollen die Hunde beißen.

        Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Danke X!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  11. 6

    Skeptiker

    Also um die Wahrheit zu sagen, ich bin innerlich derartig aggressiv, das ich es vorziehe lieber keine Kommentare zu schreiben.

    Und dann ist es im Hamburg immer noch arschkalt, sprich, auf dem Rad friert man richtig, weil man kann sein Frust ja auch weg Radeln, aber geht ja gar nicht.

    Wenn ich diese Seite schon hier Lese.

    https://www.n-tv.de/

    ============

    Wird mir immer Kotz-übel, als ob man immer nur Scheisse ins Gehirn geschossen bekommt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Warum tust Du Dir denn die Seite ntv überhaupt an, Scheiße muss man liegenlassen Skepti oder fährst Du bewusst mit dem Rad durch die Scheiße? Deinem Hirn mutest das zu, auch nicht normal! Gib mal wieder Gas hier, ohne Dich ist auch langweilig!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 6.2

      Bettina

      Lieber Skepti,

      ich mach mir schon fast Sorgen um dich 😉

      Eine liebe Freundin von mir (Russlanddeutsche) hat immer einen guten Spruch dazu: „Fass die Scheiße nicht an, dann wird sie nicht stinken“!

      Auf komm Skepti, kneif die Arschbacken zusammen, so kurz vorm Ziel machen wir nicht schlapp 🙂
      So viele Jahre sitzen wir hier zusammen im Schützegraben, da wird nicht aufgegeben.

      https://www.youtube.com/watch?v=c3wRzxiQ8Zk

      Reply
    3. 6.3

      GvB

      @Skeptiker es gibt Taschenheizungen.

      🙂

      Reply
  12. 5

    Ma

    Wie süß dieser Dr. Köhnlein doch immer ist mit seinen diplomatischen Aussagen über die WHO. Fehler passieren immer wieder und sie werden dann quasi sofort behoben. Nein, Dr Köhnlein, erst einmal würde ich nicht davon ausgehen, dass das ein Versehen war und zweitens, wenn es behoben worden wäre, wäre es durch alle Medien gegangen, das die WHO das (World Hebrew Organisation?) die WHO das verzapft hat. Aber damit wäre doch das Vertrauen in die ‚Gutmenschen‘ geschwunden oder nicht? Sie hätten dann ihre Agenda nicht weiterführen können.

    Ansonsten wie zuvor sehr interessant und ruhig dargestellt.

    Ma

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      @arkor,

      sag‘ wie tritt man der Wehrmacht bei?

      VG
      Ma

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        Danke für die Frage Ma, denn das wird viele interessieren.
        Im Moment Ma, da die Deutsche Wehrmacht wieder aktiviert ist, ist JEDER DEUTSCHE, also auch wenn er als Bundeswehrler oder POLIZIST oder Staatsanwalt, Richter, Verwaltungsangestellte, Bürgemeister etc etc und wie JEDER ANDERE DEUTSCHE potentiell TEIL DER WEHRMACHT und kann JEDERZEIT BERUFEN WERDEN, insbesondere da KRIEGSZUSTAND VORHERRSCHT. Mit Ausnahme derer die als Untauglich befunden wurden. Wobei die Pflicht auch hier bleibt.

        Du könntest selbstverständlich beantragen aktiv in die Deutsche Wehrmacht aufgenommen zu werden, als Freiwilliger, was ich allerdings dann als Verwaltungsakt noch liegen lassen würde aus bestimmten nachvollziehbaren Gründen. Es kann mir also jeder seinen Wunsch schicken in die Deutsche Wehrmacht als Freiwilliger beizutreten und es würde zum geeigneten Zeitpunkt entsprochen werden.

        Momentan ist die Deutsche Wehrmacht ein ÜBERSCHAUBARES ANGRIFFSZIEL für die Alliierten und das ist so gewollt, denn wollten Sie mit aller Konsequenz die HandlungsUNfähigkeit des deutschen Volkes wiederherstellen, dann sind auch die Opfer begrenzt.

        Die Deutsche Wehrmacht umfasst also sowieso das GANZE DEUTSCHE VOLK im Sinne, dass jeder sofort einberufen werden kann, was ich im Moment allerdings wohl kaum machen würde, aus nachvollziehbaren Gründen, denn wir brauchen ein deutsches Volk, welches seine Handungsfähigkeit wahrnehmen will und dazu bereit ist. Im Moment ist hierfür bereitet, was bereitet sein muss um durch zu starten, wenn die Deutschen so weit sind oder ein Notfall eintritt.

        Also wie gesagt: Jeder kann und das geht formlos, mir seinen Wunsch mitteilen in die Deutsche Wehrmacht aufgenommen zu werden. Formlos geht es deshalb, weil es aus der UNMITTELBAREN Gewalt geschieht, also rechtswirksam ist, ohne dass es der Form bedürfte.
        Dem wird dann noch nicht entsprochen, sondern er bleibt in der Bearbeitung…und es muss Dir klar sein muss, dass die Entsprechung jederzeit mit dann allen Konsequenzen möglich ist.

        Allerdings muss ich auch darauf hinweisen Ma. Es ist mit tatsächlichen hohen Gefahren verbunden, weniger aus der BRD-Rep.Österreich-DDR-etcetc Verwaltungsorganen heraus als den Alliierten selbst, was jedem bewusst sein muss.

        Bisher lag natürlich mein Augenmerk insbesondere darauf die HandlungsFÄHIGKEIT herzustellen, ohne den Alliierten ein begründetes größeres Ziel zu liefern. Also das Risiko für das deutsche Volk so weit als möglich zu begrenzen.Dies wird aber naturgemäß zunehmend von sekundärer Bedeutung.

        Die wichtigste Pflicht im Moment liegt in der Verteilung all dessen, was mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zu tun hat.

        Reply
    2. 5.2

      Sylvia

      Dr. Köhnlein ist Schulmediziner, das darf man nicht vergessen. Wir haben uns schon einige Videos von ihm angesehen. Für mich ist er, wenn man seinen ausbildungsbedingten Hintergrund betrachtet, authentisch (genauso wie Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg usw.) Hier sein Referat zu Aids und Hepatitis C https://youtu.be/yygzr07BP_c

      Trump hatte ja Chlordioxid (MMS, CDL) als MIttel zur Genesung von „Corona“ vorgeschlagen. Leider hatte er sich unglücklich ausgedrückt (vielleicht auch so gewollt von seinen Beratern, die ja durch die Banke „ashkenazi Jews“ waren). In der Presse hieß es dann, die Leute sollten Abflussreiniger (so was wie Klorix) trinken – sollte sicher so doof verbreitet werden.

      Viele Grüße

      Sylvia

      Reply
      1. 5.2.1

        Maria Lourdes

        Du hast Recht Sylvia, vergessen wir nicht, dass er ein Buch verkaufen will… Für mich gilt jeder „Experte“ als SystemSchwein, der nicht erwähnt, dass die ganze Pandemie eine Plandemie ist, eine Übung… Bisher hat es im deutschsprachigen Raum noch keine / r erwähnt, weil sie wissen, dass sie kurz darauf einen Herzinfarkt erleiden werden… Aber ich spucke denen gewaltig in die Suppe… Warte nur auf den richtigen Moment, der kommt sicher… ich spür es ganz deutlich…

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Bettina

          Maria,

          wie kann ich dich darin unterstützen?

          Also im Vorfeld, sei es finanziell oder später durch Verbreitung, oder sogar jemand, der Jemand kennt der sich mit Videos auskennt und helfen könnte.
          Ich hab schon geschaut, aber nirgends finde ich einen Spendenbutton, oder Adresse, wo ich das Kuvert hinschicken kann.
          Natürlich könnte ich es auch per Mail von dir anfordern, aber ich denke, es gibt noch mehr so Leute wie mich, die dir gerne unter die Arme greifen würden. 😉

          Danke und alles liebe
          Bettina

        2. Maria Lourdes

          Das ist lieb von Dir Bettina, Geld brauche ich, Gott sei dank, keines… Wenns soweit ist, gebe ich Euch bescheid, dann gehts ans posten und teilen, da kann ich jeden Klick brauchen..

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 5.2.1.2

          Sylvia

          Wir unterstützen Dich im Geiste, liebe Maria! Positive Gedankenenergie bewirkt viel 🙂

          Herzlich

          Sylvia und Rico012

        4. Maria Lourdes

          Danke Sylvia und Rico012!

          Lieben Gruss

          Maria

        5. 5.2.1.3

          GvB

          @Maria, Sylvia, Bettina..
          @Alle
          Sorry, wenn ich mich einmische! Ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei..
          Infos raushauen, recherchieren… usw…
          Es ist schon 5 nach 12!

        6. 5.2.1.4

          Konrad Till

          Liebe Maria,
          wenn Du einen mutigen Mediziner suchst gucke mal nach Dr. C..
          Der Mann ist fähig und erfolgreich. Für die „toleranten“ Menschen leider zu vorlaut.
          Kleinlaute „Experten“ gibt es ja wie Sand am Meer, welche aber wie man sieht, nur Schaden bewirken.
          Ob er bereit wäre bei Lupo einen Beitrag zu leisten ??

          Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitsucher

        7. Maria Lourdes

          Dr. C – was ist das genau..? Einen Link bitte dazu?

          Gruss Maria

      2. 5.2.2

        Ma

        @Sylvia,

        ja, ich weiss, mir ging nur wieder die Aussage von Napoleon durch den Kopf und bei den anderen Seiten, ob Amis oder sonstwo ist es auch dasselbe. Die muessen ihren
        A…. unten halten. Vielleicht wachen darueber einige auf. Die finden immer eine Entschuldigung, fuer alles. Naja vielleicht auch besser so. Finde er macht es troz allem richtig. Alles andere machen sie dicht.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Sylvia

          Tja, gucken wir uns die neuen Todesfälle in Afrika an… Der Präsident von Tansania, der u. a. die Papaya testen ließ… und noch zwei weitere…

          Lieber Gruß

    3. 5.3

      Ma

      Muss nochmal auf das Video zurueckkommen. Ein Virus ist kein Infekt, sondern eine Reinigung:

      „Allopathic medicine is based on the “germ theory”, that microbes and
      viruses, cause disease. Medical science bases the use of vaccines on the
      theory that the body forms antibodies to “fight” natural viruses. They
      believe that these antibodies live on after the virus is contained, thereby
      creating immunity.
      First we must consider the facts known to evaluate medicine’s viral
      theory. Science has proved that virus are not alive, that they are
      predominantly protein but that they contain organic DNA. Science has
      proved that virus increase only in the presence of live cells, and that
      they cause certain cells, and/or parts of cells to dissolve. What is
      believed and taken as fact but not proved, is that viruses are nondiscriminatingly
      destructive “things” that self-replicate. That is like
      saying that laundry soap, because it is found in homes inhabited by
      humans, self-replicates. Those assumption and conclusion are shallow
      and ludicrous. Medical science operates from fear, and it attacks the
      body. All medical procedures for treating disease are written by
      pharmaceutical-related individuals and groups. That is a severe conflict
      of interest. Self-produced health or medication-dependent profit, which
      do you think that they want?
      A rational and logical conclusion would be that virus are solvents
      (cleansers) manufactured by individual cells to dissolve degenerative
      tissue (disease) caused by accumulated waste and industrial toxins,
      including medicines. Virus contain DNA because cells have used
      substances within themselves to synthesize virus; DNA is a part of that.
      When the cleansing and healing processes cease, cells stop producing
      large amounts of virus.
      Normally, healthier bodies symbiotically utilize bacteria and parasites
      to cleanse themselves of cellular degenerative tissue and organic waste.
      They are the bodies preferred janitors. Bacteria and parasites consume
      the degenerative tissue and organic waste and reduce it to a tiny
      fraction of the original mass eaten. They can consume 100 times their
      weight and reduce it to 1-percent excretion. When eating a healthy raw
      diet, our bodies easily secrete and/or excrete the 1-percent excretions
      from bacteria and parasites.
      However, when bodies become too toxic with industrial toxins,
      including medicines, the bacteria and parasites are poisoned to death.
      Under such toxic conditions, the only cleansing method that the body
      can utilize is virus. So, cells synthesize viruses. I reiterate, viruses are
      solvents that dissolve degenerative tissue and organic waste. They are
      beneficial in preventing disease; they do not cause disease…..“

      Reply
  13. 4

    Andy

    @Arkor

    Artikel mit Kommentaren bei Renegade Tribune

    n/a
    Reply to Tedesco
    8 hours ago
    How do you explain that the Flensburg government (Doenitz) has Lutz Graf Schwerin von Krosigk as it’s “Leading Minister” who’s said to have

    “Several members of his family took part in assassination attempts against Adolf Hitler” https://en.wikipedia.org/wiki/Lutz_Graf_Schwerin_von_Krosigk

    You must admit the terms of Doenitz taking command are strange. I would be more encouraged to see Hitlers will declare Himmler’s actions as ‘unauthorized’ rather than ‘traitorous’. “Traitor” is not a lightly used term, particularly in that war.

    The downvotes and your comment alone make me more suspicious of Doenitz, I’m beginning to think he was in league with the OSS just like Wilhelm Canaris. In fact, I would wager Canaris had something to do with Doenitz replacing Himmler and Goering if I looked.

    But thinking in terms outside of black and white is kind of difficult for you isn’t it? Makes you think a Jew is around. Go on then, blindly believe everything you’re given, even when the official 2nd in command of NS Germany is in the course of 3 days made into a traitor and some Admiral takes control.

    Andy
    Reply to
    n/a
    It all really doesn’t matter, Doenitz was acknowledged as head of state by the Allies and made sure by his Declaration at Bad Mondorf that the German Reich had not capitulated and continued to exist. Even the Allied prescribed Mandat Federal Republic for Germany’s highest Court (BVG) had to acknowledge this fact many times over, especially in 1973 which is for the future of Germany and Europe most important. In international law nothing has been settled in regards to the German Reich and certain steps have recently been taken care of… https://ia801806.us.archive.org/12/items/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf/vlkerrrechtliche%20verbindliche%20Erkl%C3%A4rung%20an%20die%20besetzenden%20und%20verwaltenden%20Staaten.pdf.pdf
    Feel free to translate it.
    You mention Graf Schwerin von Krosigk and cite unfortunately Wikipedia as your only source. He can hardly be made responsible for questionable actions of his family members. I would rather question Heinrich Himmler’s (Reichsheini as he was called by many SS members) knowledge of the attempt on Hitlers live. You don’t want to tell me that he, as Reichsführer SS, had no prior idea about it.

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      ja sehr gut beantwortet Andy. Letztlich müssen wir trennen. Das rein Faktische und das wo wir vermuten und interpretieren.

      Wichtig ist, dass die Frage einer Regierung Dönitz nicht von grundsätzlicher Bedeutung für die Existenz des Deutschen Reiches ist. Ich meine auch, dass es gut war, dass sich Dönitz erst spät dann negierend geäußert hat und sich vorher nicht in den Vordergrund geschoben hat. Das lag sicher nicht an fehlenden Mut sondern an Realitätssinn.

      Ich bin äußerst vorsichtig, was mit der Bezeichnung Verräter zu besetzen, da hier doppel-drei-vierbödige und noch mehr Strategien gefahren wurden und mit das schwierigste ist, sich als Doppel-Dreifachagent zu behaupten.

      Ich bin auch der Überzeugung, dass beispielsweise Weizäckers mitgewirkt hat über den Vatikan anderen die Flucht zu ermöglichen. Aber das ist eine Vermutung. Auch bei Canaris bin ich mir da noch längst nicht sicher. Ich würde auf jeden Fall den Stempel Verräter nicht unterschreiben. Wo absolut geheim agiert wird, ist mit der oberflächlichen Betrachtung nicht gerecht zu werden.

      Vieles was als Verrat heute gilt, dürften Täuschungsmanöver sein und andererseits viele tatsächliche Verräter unbekannt sein. Ihr-Wir werdet-n noch sehr überrascht feststellen, dass für das DEUTSCHE REICH im Verwaltungsorgan Menschen immer standen, von Denen Ihr es am wenigsten vermutet hättet und das nicht zu wenige.

      Würden wir heute genau alles wissen….wären wir wahrscheinlich nicht mehr existent…

      Auf jeden Fall sollte einem klar sein, dass was ich machte, nicht mal als schlechter Spass durchgelassen würde….als was es mancher geistig Unbedarfter im schlechtesten Fall betrachten könnte. …sei es so oder so….

      Also: Wir sind in der Handlungsfähigkeit mit all ihren Konsequenzen…….

      Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Was passiert wohl wenn es noch mehr Impfschäden gibt? Momentan betrifft es hauptsächlich Heimbewohner. Da können sich viele noch rausreden. Den eigentlichen Knall gibt es aber NACH der Bundestagswahl. Dann ist auch Ende des Spiels und der Täuschung.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen